turboschlumpf
2003-03-22, 21:24:01
ich hatte mal wieder eine diskussion mit meinem freund über pc hardware, grafik etc.
nur will er nicht einsehen dass er unrecht (bzw. keine ahnung) und ich recht habe.
deshalb stell ich euch einfach mal diese fragen, vielleicht sieht er es dann ein.
ich hoffe das ist das halbwegs richtige forum.
da es kein "allgemeines hardware diskussionsforum" gibt
hab ichs einfach mal ins ati forum geschrieben da er ne ati karte hat :D
hier die (sehr banalen) fragen, ne jeweils kurze antwort reicht denke ich aus um ihn zu überzeugen:
- gibt es schon spiele mit dx9 unterstützung?
- wann kam/kommt das erste spiel mit dx9 unterstützung auf den markt?
- ab wann werden die spiele eine breite unterstützung für dx9 hardware bieten?
- ab wann ist eine dx9 grafikkarte pflicht?
- welches ist die ideale ati/nvidia grafikkarte für jmd der keine ahnung hat was aa und af überhaupt ist?
- wie groß ist das performance plus beim verdoppeln des hauptspeichers von 256mb auf 512mb in spielen?
thx schonmal im voraus.
nur will er nicht einsehen dass er unrecht (bzw. keine ahnung) und ich recht habe.
deshalb stell ich euch einfach mal diese fragen, vielleicht sieht er es dann ein.
ich hoffe das ist das halbwegs richtige forum.
da es kein "allgemeines hardware diskussionsforum" gibt
hab ichs einfach mal ins ati forum geschrieben da er ne ati karte hat :D
hier die (sehr banalen) fragen, ne jeweils kurze antwort reicht denke ich aus um ihn zu überzeugen:
- gibt es schon spiele mit dx9 unterstützung?
- wann kam/kommt das erste spiel mit dx9 unterstützung auf den markt?
- ab wann werden die spiele eine breite unterstützung für dx9 hardware bieten?
- ab wann ist eine dx9 grafikkarte pflicht?
- welches ist die ideale ati/nvidia grafikkarte für jmd der keine ahnung hat was aa und af überhaupt ist?
- wie groß ist das performance plus beim verdoppeln des hauptspeichers von 256mb auf 512mb in spielen?
thx schonmal im voraus.