Venom_INC
2025-04-12, 09:29:21
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Musik App, die Firma die diese Musiksoftware zu verantworten hat, nennt sich "AllSaints Music".
Das Problem ist, dass beim Abspielen einiger weniger MP3 ein Wiedergabefehler ausgegeben wird. Das hat angefangen als ich vor ein paar Wochen die App aufgerufen habe und hören wollte, aber die App sich selbst wieder geschlossen hat. Daraufhin dachte ich, sie ist abgestürzt und habe mein Telefon neu gestartet um die App wieder sauber ausführen zu können. Ab dann war der Fehler da. Ich habe das ungute Gefühl, dass die App sich an dem Tag automatisch geupdatet hat, was ich damals nicht wusste und habe wohl das Update gestört. Nun zum Problem: Ich habe versucht die betroffenen Dateien zu löschen und wieder auf das Telefon aufzuspielen, was nicht geklappt hat, der gleiche Fehler, dann habe ich den Dateinamen der MP3 geändert, das hat zwar funktioniert, allerdings möchte ich das nicht so lassen, da ist doch irgendwas mit der Software nicht in Ordnung! Nacher gehen noch mehr Dateien "kaputt". Kennt sich jemand damit aus, kann man die Software irgendwie zurücksetzen? Ich habe übrigens mal bei AllSaints Music nachgeschaut, die haben irgendwie gar keinen Support. Nur Mails für Unternehmensbeteiligungen. Sonst nichts. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Und mit App Packs will ich übrigens auch nicht herumspielen, zu gefährlich! :confused:
habe ein Problem mit meiner Musik App, die Firma die diese Musiksoftware zu verantworten hat, nennt sich "AllSaints Music".
Das Problem ist, dass beim Abspielen einiger weniger MP3 ein Wiedergabefehler ausgegeben wird. Das hat angefangen als ich vor ein paar Wochen die App aufgerufen habe und hören wollte, aber die App sich selbst wieder geschlossen hat. Daraufhin dachte ich, sie ist abgestürzt und habe mein Telefon neu gestartet um die App wieder sauber ausführen zu können. Ab dann war der Fehler da. Ich habe das ungute Gefühl, dass die App sich an dem Tag automatisch geupdatet hat, was ich damals nicht wusste und habe wohl das Update gestört. Nun zum Problem: Ich habe versucht die betroffenen Dateien zu löschen und wieder auf das Telefon aufzuspielen, was nicht geklappt hat, der gleiche Fehler, dann habe ich den Dateinamen der MP3 geändert, das hat zwar funktioniert, allerdings möchte ich das nicht so lassen, da ist doch irgendwas mit der Software nicht in Ordnung! Nacher gehen noch mehr Dateien "kaputt". Kennt sich jemand damit aus, kann man die Software irgendwie zurücksetzen? Ich habe übrigens mal bei AllSaints Music nachgeschaut, die haben irgendwie gar keinen Support. Nur Mails für Unternehmensbeteiligungen. Sonst nichts. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Und mit App Packs will ich übrigens auch nicht herumspielen, zu gefährlich! :confused: