Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gareth Evans (The Raid, Gangs of London) Havoc
Silentbob
2025-04-25, 22:04:26
https://youtu.be/6txjTWLoSc8?si=UVSHZ83GuHGmQWx2
Seit heute auf Netflix
Saftig!
ah, danke. Ich dachte echt, der käme erst nächste Woche raus, dann schau ich den morgen. Den Trailer fand ich schonmal geil :D
UlcerousVomitus
2025-04-26, 10:52:59
ob sichs dafür lohnt mal wieder netflix zu aktivieren, hm
registrierter Gast
2025-04-26, 11:06:12
Die "Ersten" von Gareth Evans waren immer gut. The Raid 1, die erste Staffel von Gangs of London. Dann sollte der Erstling von Havoc auch gut sein.
Und Tom Hardy, Timothy Olyphant, die Eine aus Shadow and Bone - was kann da schon schief gehen.
Ich schaue den Film ohne den Trailer vorher zu sehen. Ich weiß noch nicht mal, worum es geht.
Si|encer
2025-04-26, 12:36:00
Habe kein Netflix jetzt aber schon mehrfach gelesen das der Film Absurd Brutal sein soll und jeder sich fragt wie das mit FSK16 durchgewunken wurde. Das wäre eher so ein Fall für die Spio.
Soll aber auch CGI-Gewitter sein.
Bei Netflix gibt es einige sehr saftige Klopper. "The Night comes for us" ist wirklich fleischig. Der wäre vor 20 Jahre noch direkt auf dem Index bzw §131 gelandet
(auch "Headshot" auf Netflix passt da ins Thema, "Triple Threat" auf Prime müsste ich ggf nochmal anschauen)
JackBauer
2025-04-26, 13:00:54
als 15 jähriger würd ich mir sowas noch geben^^
Silentbob
2025-04-26, 13:50:15
Gestern geschaut, fand den jetzt nicht so prall. Disco Szene war top, die Schießereien waren mir zu drüber. Endlos Magazine?
Kein Vergleich zu The Raid imho.
registrierter Gast
2025-04-27, 11:48:02
Bis auf die zwei Kampfszenen möchte ich diesen Film einfach wieder vergessen. Schade.
Ansonsten siehe das was Silentbob schrieb.
Bis auf die zwei Kampfszenen möchte ich diesen Film einfach wieder vergessen. Schade.
Ansonsten siehe das was Silentbob schrieb.
Sehe ich teilweise auch so. Aber das Dauerballern ging schon^^.
Die Auto-CGI-Verfolgungsjagden waren ... auch eher naja. Die Hüttenszene war "Erinnern wir uns an früher, als Gareth noch übertreiben durfte" :cool:
DeMarco
2025-04-27, 15:51:12
CGI war irgendwie sehr komisch, sah teilweise aus wie aus einem 2000er Videospiel und kam auch so rüber.
Jeder brauchte 20-100 Schuss zum Sterben und alle hatten unendliche Magazine.
Wer winkt sowas durch frage ich mich?
Ich mag Hardy total gerne und auch The Raid von Evans war super, aber das hier? Generisches AI Skript, 0% Spannung, geschweige denn Anteilnahme bei den Charakteren, deren Motive oder Ableben.
Was bleibt ist 100% unrealistisches Wackelkamera Geballer und ein dicklippiger 0815 Tom Hardy, der sein Bestes gibt bei der hauchdünnen Story. Schade Marmelade.
PS: Glaube selbst die FSK konnte den Streifen nicht ernst nehmen, wie sonst hat der die FSK 16 bekommen? :D
PPS: Erwartet habe ich was im Rahmen eines Rumpsteaks von The Departed, bekommen habe ich einen vor Fett und Blut triefenden Burger, der einem am nächsten Tag noch kurz hochkommt und den man dann vergesen hat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.