wolik
2025-06-26, 22:30:06
Nach 280 Stunden in diesem Spiel dachte ich, ich berichte mal ein wenig darüber.
Ein großer Minuspunkt: Obwohl das Spiel kostenlos ist, muss man ein paar Euro investieren oder sehr viel grinden, um die Story durchzuspielen. Mit Season 1, die heute erschienen ist, wurde allerdings der GS-(Gear-Set-)Cup entfernt. Wie einfach es jetzt ist, in der Story weiterzukommen, kann ich leider noch nicht sagen.
Auch für ein komfortables Spielerlebnis muss man ein paar Dinge (gegen Geld) freischalten – etwa Schnellreisen oder den direkten Zugriff auf Werkstätten. Das wird spätestens nach 10 Spielstunden nötig.
Wenn einem das Spiel gefällt, denke ich, sind 10 Euro Investition kein Problem.
Ansonsten: tolle Story – für Game of Thrones-Fans fast ein Muss.
Die Kämpfe sind sehr abwechslungsreich: Blocken, Parieren, Kombos – alles dabei.
Die Welt ist sehr schön gestaltet, leidet aber unter ploppenden LoDs.
Dune oder Chronos Odyssey (Open Beta) sehen lächerlich aus in vergleich mit GoT:K
Dp5R4B7x_Fg
https://store.steampowered.com/app/3183280/Game_of_Thrones_Kingsroad/
Ein großer Minuspunkt: Obwohl das Spiel kostenlos ist, muss man ein paar Euro investieren oder sehr viel grinden, um die Story durchzuspielen. Mit Season 1, die heute erschienen ist, wurde allerdings der GS-(Gear-Set-)Cup entfernt. Wie einfach es jetzt ist, in der Story weiterzukommen, kann ich leider noch nicht sagen.
Auch für ein komfortables Spielerlebnis muss man ein paar Dinge (gegen Geld) freischalten – etwa Schnellreisen oder den direkten Zugriff auf Werkstätten. Das wird spätestens nach 10 Spielstunden nötig.
Wenn einem das Spiel gefällt, denke ich, sind 10 Euro Investition kein Problem.
Ansonsten: tolle Story – für Game of Thrones-Fans fast ein Muss.
Die Kämpfe sind sehr abwechslungsreich: Blocken, Parieren, Kombos – alles dabei.
Die Welt ist sehr schön gestaltet, leidet aber unter ploppenden LoDs.
Dune oder Chronos Odyssey (Open Beta) sehen lächerlich aus in vergleich mit GoT:K
Dp5R4B7x_Fg
https://store.steampowered.com/app/3183280/Game_of_Thrones_Kingsroad/