PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIe kann ich den 3.4 treiber auspielen, 9600TX

Unregistered
2003-05-16, 07:37:15
Hallo

ich hab die Medion 9600TX Grafikkarte und möchte gern die neusten Treiber draufspielen. Leider kommt wieder der Fehler mit den VGA Videotreibern. Kann mir jemand dabei helfen?

Grüße

Jonas

StefanV
2003-05-16, 09:31:22
hast es mal "zu fuss" gemacht??

Ansonsten -> INF anpassen.

E.F_Cobra
2003-05-16, 11:56:20
@Stefan,
und das heisst????

Wie zu Fuss,wie INF anpassen???

Kannste mal für normal Sterbliche erklären,vielen Dank dann für die Mühe,bitte.

cya

StefanV
2003-05-16, 12:31:22
Originally posted by E.F_Cobra
@Stefan,
und das heisst????

Wie zu Fuss,wie INF anpassen???

Kannste mal für normal Sterbliche erklären,vielen Dank dann für die Mühe,bitte.

cya

1. zu Fuß -> Treiber über Gerätemanager installieren, was man auswählt ist eigentlich irrelevant, der Treiber sucht sich schon das aus, was passt (hoffe ich ;))

2. INF anpassen ist schon schwieriger...

Da einfach die PCIID aus dem ALDI Treiber rauskopieren und in die INF des Cata einfügen...
Wenn man noch keinen Schimmer hat, wie das zu machen ist, dann ist dieses nicht sehr einfach, wenn man es schon ein paar mal gemacht hat, dann sollte es aber kein Problem sein :)

mapel110
2003-05-16, 12:35:03
unterstützt der neue cat keine tx ?

StefanV
2003-05-16, 12:37:12
Originally posted by mapel110
unterstützt der neue cat keine tx ?

natürlich nicht ;)

Die TX Karten sind speziell für OEMs gefertigte Chips...

Dafür sind die OEMs (Medion, Dell) verantwortlich.

E.F_Cobra
2003-05-16, 12:43:56
@Stefan,
erstma thx,aber könntest du mir bitte Schritt für Schritt erklären was ich in beiden Fällen machen ,thx.

cya

stehe dann auch in deiner Schuld;D

StefanV
2003-05-16, 12:52:44
Originally posted by E.F_Cobra
@Stefan,
erstma thx,aber könntest du mir bitte Schritt für Schritt erklären was ich in beiden Fällen machen ,thx.

cya

stehe dann auch in deiner Schuld;D

Den 1. ja, den 2. leioder nein :sulkoff:

zu 1: Rechtsklick auf leere Desktop Fläche, Eigenschafften->Settings, Advanced (Weitere Eigenschaften), Adapter, Eigenschaften, Treiber, Update Driver Betätigen.

Dann (bei Windows XP) kommt ein Schirm mit der Auswahl das automatisch und manuell zu machen, Manuell nehmen wir mal :)
(bei 2k IIRC nicht, da gehts gleich mit dem nächsten Absatz weiter)

Dann kommt ein Schirm mit der Auswahl die Treiber von einem bestimmten Verzeichnis zu suchen und Wechselmedien zu durchsuchen.
Unten ist die Option das ganze komplett von Hand zu machen, letzteres auswählen, weiter.

Jetzt Diskette (Have Disk) anklicken und dann das Verzeichnis anwählen, in dem der neue Treiber ist, 'irgendeine' Radeon auswählen, am besten die 9500 PRO...

Funky
2003-05-16, 13:49:10
schau hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71546

Grüße

Funky

E.F_Cobra
2003-05-16, 14:32:19
Jo mercy,läuft.

cya