Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tests die die Welt nicht braucht...
Haarmann
2001-11-21, 00:32:11
http://www.tomshardware.com/graphic/01q4/011119/siluro-01.html
Was will uns Tom wohl damit sagen?
Pengo
2001-11-21, 00:41:46
Daß viele seiner Besucher min. einen Review pro Woche erwarten :)
Warum testet er nicht die Widerstandsfähigkeit der Pappverpackungen? (Für's "an die Wand kleben")
wollt ihr euch wohl nicht so abfällig über toms "A Graphics Flagship" (seit wann schreibt man in englisch groß bei normalen worten ??? :D ) äußern!! :D :D
Hach, diese Konstanz... jeder Physiker würde sich über solche Messreihen freuen *eg**eg*
nggalai
2001-11-21, 09:10:06
> seit wann schreibt man in englisch groß bei normalen worten ??? :D
Bei Titeln wird im Englischen ausser bei Hilfsworten in der Regel immer mit Grossbuchstaben angefangen:
e.g.
A Midsummer Night's Dream
(jeder erste Buchstaben gross)
aber
Different Loving : The World of Sexual Dominance and Submission
(Auxiliare "of" und "and" klein)
;)
ta,
-Sascha.rb
P.S. Ja, der Test war echt uninteressant.rb
Haarmann
2001-11-21, 12:28:31
1er Preis für ne Sinnerlärung geht an Pengo ;-)
Aber mein klarer Favorit für Toms nächsten Test kommt von Kai ...
Originally posted by nggalai
Bei Titeln wird im Englischen ausser bei Hilfsworten in der Regel immer mit Grossbuchstaben angefangen:
e.g.
A Midsummer Night's Dream
(jeder erste Buchstaben gross)
aber
Different Loving : The World of Sexual Dominance and Submission
(Auxiliare "of" und "and" klein)
;)
man lernt doch nie aus...
wie hab ich im studium bloß meine 1,0 in business english geschafft? ???
:D :D :D
Quasar
2001-11-21, 19:00:29
Nennt sich auch "upstyle" und "downstyle" :D
Beim "downstyle" werden aber nicht nur "auxiliare" kleingeschrieben, sondern eben alles, was im normalen schriftlichen englisch auch kleingeschrieben wird.
Business-English scheint sich wohl nicht so sehr mit Literatur- und anderen Stilen zu beschäftigen, sondern eher auf formale Korrektheit usw. ausgelegt zu sein.
P.S.: Ich hatte in der Schule in Informatik auch ne 1, aber das hat ungefähr NULL Aussagekraft :)
Originally posted by Quasar
Nennt sich auch "upstyle" und "downstyle" :D
Beim "downstyle" werden aber nicht nur "auxiliare" kleingeschrieben, sondern eben alles, was im normalen schriftlichen englisch auch kleingeschrieben wird.
was man net alles lernt. :)
Business-English scheint sich wohl nicht so sehr mit Literatur- und anderen Stilen zu beschäftigen, sondern eher auf formale Korrektheit usw. ausgelegt zu sein.
das is wohl korrekt. :D
P.S.: Ich hatte in der Schule in Informatik auch ne 1, aber das hat ungefähr NULL Aussagekraft :)
informatik? ??? nie gehabt! aber was ähnliches studiert. *eg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.