Unregistered
2003-05-21, 09:22:30
So erstmal guten tag! SO mein Problem: Ich habe die Radeon 9600TX in meinem Rechner laufen. Es hat alles Prima gefunnst alles war ok. Ich habe nur mal eine andere Platte drangehängt um die zu formatieren (in Windoof/2te Platte) - bis hier hin ist alles ok! SO JETZT KOMMTS: Festplatte ausgebaut und PC wieder angeschaltet - nur die Karte hat ihren Dienst verweigert ( in Wondoof ) Der PC ist normal hochgefahren nur nach der Anmeldung ist er einfach eingefrohren und hat keine Desktopicons gezeigt.
Ich habs soweit geschafft den Pc zum laufen zu bringen. NUR wenn ich Active Desktop anmache kackt mir der Pc ab. Es gibt lustige Streifen auf dem Bildschirm und das wars. Es kommt auch schonmal vor, das der für 5 mins läuft und dann der Bildschirm einfach schwarz wird ( ohne active desktop)
Was ich schon gemacht habe:
1. System neu drauf win 2000
2. Karte ausgetauscht
3. alle möglichen treiber ausprobiert
Woran könnte das liegen? --> Vorher hat alles Prima gefunnst bis zur formation der 2ten Platte. Mit meiner G FOrce 2 GTS funnst auch alles ohne Probleme!
wer kann mir den da helfen?? bitte mailen an: sebbo2k1@web.de THX!!!
Ich habs soweit geschafft den Pc zum laufen zu bringen. NUR wenn ich Active Desktop anmache kackt mir der Pc ab. Es gibt lustige Streifen auf dem Bildschirm und das wars. Es kommt auch schonmal vor, das der für 5 mins läuft und dann der Bildschirm einfach schwarz wird ( ohne active desktop)
Was ich schon gemacht habe:
1. System neu drauf win 2000
2. Karte ausgetauscht
3. alle möglichen treiber ausprobiert
Woran könnte das liegen? --> Vorher hat alles Prima gefunnst bis zur formation der 2ten Platte. Mit meiner G FOrce 2 GTS funnst auch alles ohne Probleme!
wer kann mir den da helfen?? bitte mailen an: sebbo2k1@web.de THX!!!