Gast
2003-06-25, 07:14:13
Hallo!
Ich habe hier ein Problem mit dem Spiel Deus Ex.
Kurz die System Specs:
-Hercules 3D Prophet 9700 (kein oc)
-AMD AthlonXP 2400+
-Win98 SE
-512MB DDR RAM
-getestet mit Catalyst 3.4 und 3.5
-DirectX 9
-DeusEx mit neuestem Patch
So...wenn ich jetzt AF einschalte (egal ob 2x oder 16x Quality) dann passiert folgendes:
Es wird zwar korrekt gefiltert, aber teilweise werden beim Filtern völlig falsche Texturen benutzt. So habe ich z.B. bei einer Wasseroberfläche direkt bei mir die korrekte Textur, und weiter hinten, wo der AF einsetzt, ist eine völlig andere Textur drübergelegt worden...ich meine die ist zwar schön scharf und zeigt dass AF prinzipiell funzt, aber irgendwie siehts doch scheisse aus und stört gewaltig beim Zocken.
Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es dafür Lösungen?
Haben andere Radeon9700 User unter DeusEx denselben Fehler?
So denn...ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe hier ein Problem mit dem Spiel Deus Ex.
Kurz die System Specs:
-Hercules 3D Prophet 9700 (kein oc)
-AMD AthlonXP 2400+
-Win98 SE
-512MB DDR RAM
-getestet mit Catalyst 3.4 und 3.5
-DirectX 9
-DeusEx mit neuestem Patch
So...wenn ich jetzt AF einschalte (egal ob 2x oder 16x Quality) dann passiert folgendes:
Es wird zwar korrekt gefiltert, aber teilweise werden beim Filtern völlig falsche Texturen benutzt. So habe ich z.B. bei einer Wasseroberfläche direkt bei mir die korrekte Textur, und weiter hinten, wo der AF einsetzt, ist eine völlig andere Textur drübergelegt worden...ich meine die ist zwar schön scharf und zeigt dass AF prinzipiell funzt, aber irgendwie siehts doch scheisse aus und stört gewaltig beim Zocken.
Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es dafür Lösungen?
Haben andere Radeon9700 User unter DeusEx denselben Fehler?
So denn...ich hoffe ihr könnt mir helfen!