PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator für GeForce2MX-200


Torian.cc
2001-12-26, 13:50:02
Hi,

ich will in meinen alten Rechner, den ich meinem Vater zu Weihnachten schenken will vorübergehend eine GeForce 2 MX-200 (also die langsamste die es gibt) reinpacken, bis er meine MATROX G400MAX bekommt. Kann ich für diese MX 200 auch die normalen Detonator-Treiber installieren? Es kommt nicht auf Schnelligkeit an, weil mein Vater nicht am Zocken interessiert ist (was mit einer GeForce2 MX-200 eh´ nicht möglich ist ;) ). Ich benötige einen Detonator, der einwandfrei unter Windows 98SE läuft und SEHR stabil ist.

Wer kennt sich mit den Detonator-Treibern gut aus und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank;)

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

metallex
2001-12-26, 14:08:04
Originally posted by Torian.cc

will vorübergehend eine GeForce 2 MX-200 (also die langsamste die es gibt) reinpacken..



Bist wohl noch nicht solange im Geschäft *g*.Habe bei mir noch ne 256KB ISA Trident Graka rumzuliegen. DIE IST LANGSAM!!!!


Aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen. Klar kannst du den Detonator Treiber nehmen. Der Detonator is für alle NVidia karten. Würde dir aber trotzdem den aktuellsten empfhelen. Rein wegen stabilitäts Gründen.

Nordmann
2001-12-26, 14:11:02
Detonator treiber sind für ALLE Grafikkarten die einen Nvidia Chipsatz besitzen. Obwohl ich nicht weiss ob das auch für Quadro-Karten gilt. Die neuen in der Version 23.11 tuen es meiner Meinung nach alle mal.

Windows 9x/ME = http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=pg_20010910192950
Windows 2k/XP = http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=pg_20010910983160

MFG... Björn

Quasar
2001-12-26, 14:18:55
Die älteren 12.41er sind auch ziemlich gut, aber wenn dein Vater nicht Zocken will, sind glaube ich die Asbach-Uralten 6.50er nach div. Aussagen hier im Forum noch die problemfreiesten, allerdings auch mit Abstand die Lahmsten...

Torian.cc
2001-12-26, 14:24:37
Alles Klar!!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

@metallex

Naja, was NVidia Grakas angeht bin ich wirklich noch nicht lange im "Geschäft". Ich habe aber auch nicht vor es lange zu bleiben ;)
Außer wenn MATROX bis April nächsten Jahres immer noch keine 3D Graka angekündigt hat. Dann werde ich wohl tatsächlich die GeForce4 TI1000 in meinen Rechner britzen. Obwohl ich NVidia nicht gerade freundlich gesonnen bin.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ