PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues wallpaper von mir :O

Kampf Ameise
2003-09-08, 02:27:53
:O http://home.arcor.de/just21/pic/hl2.jpg

Kampf Ameise
2003-09-08, 02:30:57
in 1280x1024, komplett selbst gemacht mit cinema 4d und noob kenntnissen von cinema 4D :D

Kai
2003-09-08, 12:01:27
Und das soll uns jetzt sagen? Lass mich raten: Ohne Doom würde Half-Life ins bodenlose stürzen?

GamerX
2003-09-08, 15:32:42
Ahhh da fühlt sich aber jemand gleich persönlich angegriffen...Pöse Ameise

Winter[Raven]
2003-09-08, 15:43:17
@GamerX

Jep, stimm ich dir zu ... !

Kampf Ameise
2003-09-08, 16:05:38
mein gott ich kanns auch anders machen, das doom 3 wie ein hammer auch das hl2 logo einschlägt.... ich wollt einfach nur das halflife logo machen und dann wars zu langweilig alleine , deshalb ist mir das dann in den kopf gestiegen.... tztztztz

Kai
2003-09-08, 18:19:47
Oh Mann, da hab ich glatt mal ein Smiley vergessen ... ich böser Kai ich. Klar, ich fühle mich persönlich angegriffen wenn ein Spiel an dem ich nix verdiene angegriffen wird :bonk:

:lol: Das ist mir ziemlich egal, hehe. Das ganze war eigentlich eher scherzhaft gemeint.

Kampf Ameise
2003-09-09, 02:16:18
jetzt auch in "neutral" :D

http://home.arcor.de/just21/pic/grau2cp.jpg

Asaraki
2003-09-09, 10:50:52
Ameise, was für ne Version haste denn? die CE6+?

Kampf Ameise
2003-09-09, 13:11:54
Cinema 4D V. 8.001

Asaraki
2003-09-09, 13:44:28
Original geschrieben von Kampf Ameise
Cinema 4D V. 8.001

Wo haste die denn her??? Kostet doch n Vermögen :/

Kampf Ameise
2003-09-09, 14:07:05
und ? ein porsche kostet auch ein "vermögen" und ich seh die trotzdem laufend auf der strasse...

merke: alles ist relativ

tori
2003-09-09, 15:01:54
und ? ein porsche kostet auch ein "vermögen" und ich seh die trotzdem laufend auf der strasse...

merke: alles ist relativ

Ich glaube aber nicht, dass all diese Autobesitzer ihre Karren geklaut haben ;D

Kampf Ameise
2003-09-09, 15:18:16
Original geschrieben von tori
Ich glaube aber nicht, dass all diese Autobesitzer ihre Karren geklaut haben ;D
;)

Asaraki
2003-09-09, 16:27:27
Naja ich finds bissel daneben sone software zu klauen wenn man ne lauffähige version für 5€ bekommt... aber is deine sache.

Kampf Ameise
2003-09-09, 17:16:50
Original geschrieben von dreizehn
Naja ich finds bissel daneben sone software zu klauen wenn man ne lauffähige version für 5€ bekommt... aber is deine sache.

nur mal angenommen:

wenn jeder sich microsoft produkte wirklich kaufen würde, dann hätte microsoft einen weltweiten anteil von 30 %

da aber sehr viele, besonders jugendliche , das zeug umsonst holen hat microsoft einen marktanteil von 90 % da alle nur microsoft kennen, das ist genauso mit maxon, die sollten froh sein das die jugendlichen ihr produkt nutzen , denn wenn nicht , würde die zukunft von denen bald düster aussehen da immer weniger leute sich mit ihren produkten identifizieren und wenn sie gefragt werden mit welchen programm sie arbeiten wollen /können , dann wird halt maya und co genannt...

es ensteht im übrigen kein realer verlust für maxon... sondern mit dieser methode sichern sich diese firmen ihre zukunft...

Abdul Alhazred
2003-09-09, 17:23:29
Den Vergleich sehe ich jetzt nicht für Richtig - Maxon verliert SICHERLICH an Geld, wenn man Raubkopien verwendet. Der Vergleich mit Microsoft ist doch wohl nicht ernst gemeint, hoffe ich - wie soll ne kleine Firma wie Maxon überleben, wenn für die Raubkopien kein Cent ausgegeben wird? Ist doch schwachsinn!

Ausserdehm, als LEGALER Maya Benutzer kann ich nur eins sagen - wer solche Software wirklich verwendet kann auch ruhig dafür zahlen. 2000 Euro werden locker jedes Jahr von Zocker und dergleichen ausgegeben für Spiele, bzw. Hardware. Wieso sollte man dann das selbe nicht für Software wie C4D, 3DS MAX oder MAYA machen?

Ich persönlich finde es eine Schande wenn manche sich noch "Toll" fühlen weil sie "gecrackte" Software benutzen und solch banale Argumente rausrucken um sich zu Rechtfertigen...

Asaraki
2003-09-09, 17:47:12
nur mal angenommen:

wenn jeder sich microsoft produkte wirklich kaufen würde, dann hätte microsoft einen weltweiten anteil von 30 %

da aber sehr viele, besonders jugendliche , das zeug umsonst holen hat microsoft einen marktanteil von 90 % da alle nur microsoft kennen, das ist genauso mit maxon, die sollten froh sein das die jugendlichen ihr produkt nutzen , denn wenn nicht , würde die zukunft von denen bald düster aussehen da immer weniger leute sich mit ihren produkten identifizieren und wenn sie gefragt werden mit welchen programm sie arbeiten wollen /können , dann wird halt maya und co genannt...

es ensteht im übrigen kein realer verlust für maxon... sondern mit dieser methode sichern sich diese firmen ihre zukunft...

Jo genau, die Cinema4d CE6 hat man ja nich für 5€ bekommen (und die reicht locker für den Anfang... und für nur 100€ kriegt man die CE6+, zwar bissel älter aber schon damit kannste mehr machen als du in nem jahr lernen kannst...

Ausserdem gibt es preisgünstige 3D-Modelling Software, die man sich auch als Schüler leisten kann.

Du sagst ja auch ned, hmmm n Ferrari kann ich mir nicht leisten, klau ich ihn. Ne du nimmst halt n VW oder Opel oder sonst was, was du dir leisten kannst...

Sorry aber deine Argumentation hinkt ziemlich...

Ausserdem sagte ich, dass es nur deshalb in diesem Fall verwerflich ist, weil man eben sehr billig zu einer CE6 gekommen wäre... (und eben, andere Software in erreichbaren Preisregionen...)

Kampf Ameise
2003-09-09, 17:49:56
ne maxon verliert kein geld, da ich und andere mir die software (angenommen) nicht kaufen würden, wenn wir unsere "2000" euro ausgeben müssten... im grunde genommen gewinnt maxon nur, da man ihre software benutzt, wenn man gezwungen würde sie zu kaufen, dann würden praktisch fast alle jugendliche es nicht kaufen und somit auch nicht benutzen... und wenn sie dann ausgebildet werden kennenen sie evtl. nur 3ds max oder maya... wenn firmen die mit der software geld verdienen es nicht kaufen, dann finde ich es nicht gut, aber wenn man damit praktisch nur lernt.. und kein geld dadurch verdient, im grunde genommen seine zeit damit "verschwendet" warum sollte man es dann kaufen ??? bei spielen ist es was anderes dort ist das ziel einem die zeit zu verschwenden und die benutzer verschwenden ihre zeit ja auch, also erfüllen sich die user damit ihr ziel... und bekommen was für ihr geld, wohingegen bei cinema 4d keiner was bekommt und nur persönlcih seine zeit opfert und sich selber ausbildet und dann evtl. später in einer firma genau diese software zu benutzen, die dann gekauft wird ! ... so ist meine einstellung

Abdul Alhazred
2003-09-09, 18:08:10
Kampf Ameise - da sieht man wieder wie "informiert" die Leute sind... Für Lernzwecke gibt es nämlich Stundentenversionen die um EINIGES Günstiger sind (paar Hundert Euro)...

Und nur um Marktanteil zu gewinnen ist sicherlich keine Firma daran interessiert gecrackte Kopien auf dem Markt zu haben... Was'n das für ein Schwachsinn? Frag doch mal bei Maxon nach, was die darüber denken - wozu meinst du haben die günstige Versionen von C4D 6 CE rausgebracht?

Ist aber auch egal - diese "Gelegenheitsuser" haben sowieso nicht das Durchhaltevermögen um mit einer 3D Software gut umgehen zu können... :D

nggalai
2003-09-10, 11:04:29
Hola,

Aus den Regeln fürs Grafik-Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=276469)Jegliche Hinweise auf Warez und Cracks werden nicht geduldet!

Ausserdem wird hier ziemlich strikte gegen Raubkopierer vorgegangen. Wir halten uns die Möglichkeit frei, bei wiederholten, offensichtlichen Raubkopierern den Hersteller der Software zu informieren und den Account zu sperren.

Das Forum ist auch kein Handbuchersatz--und Leute, deren Handbücher der Hund gefressen hat, sollten sich eventuell auch ein anderes Forum suchen.93,
-Sascha.rb

P.S. K.A.--es werden auch keine Diskussionen oder Rechtfertigungen für den Einsatz von Raubkopien geduldet. Ich werd' die Regeln gleich mal entsprechend anpassen. -.rb

Gast
2003-09-13, 01:34:10
jup recht hatter :)

OT: Einfach nur schlecht sorry,hindergrund passt need,text von doom lol, licht lol,null ausdruck,null fantasy nada naja schlecht halt sorry

Kampf Ameise
2003-09-13, 02:29:33
ich hab auch noch andere wallpaper allerdings ohne 3dprogram gemacht

http://home.arcor.de/just21/pic/black.JPG
http://home.arcor.de/just21/pic/black3.JPG

Distroia
2003-09-13, 02:49:14
ne maxon verliert kein geld, da ich und andere mir die software (angenommen) nicht kaufen würden, wenn wir unsere "2000" euro ausgeben müssten... im grunde genommen gewinnt maxon nur, da man ihre software benutzt, wenn man gezwungen würde sie zu kaufen, dann würden praktisch fast alle jugendliche es nicht kaufen und somit auch nicht benutzen... und wenn sie dann ausgebildet werden kennenen sie evtl. nur 3ds max oder maya... wenn firmen die mit der software geld verdienen es nicht kaufen, dann finde ich es nicht gut, aber wenn man damit praktisch nur lernt.. und kein geld dadurch verdient, im grunde genommen seine zeit damit "verschwendet" warum sollte man es dann kaufen ??? bei spielen ist es was anderes dort ist das ziel einem die zeit zu verschwenden und die benutzer verschwenden ihre zeit ja auch, also erfüllen sich die user damit ihr ziel... und bekommen was für ihr geld, wohingegen bei cinema 4d keiner was bekommt und nur persönlcih seine zeit opfert und sich selber ausbildet und dann evtl. später in einer firma genau diese software zu benutzen, die dann gekauft wird ! ... so ist meine einstellung

Genauso sieht es aus.

Der Vergleich mit dem Auto klauen hinkt auch gewaltig. Wenn jemand ein Auto klaut entsteht ein Schaden, weil die Herstellung eines Autos Geld kostet. Wenn jeamand Software kopiert, entsteht dadurch erstmal kein Schaden. Der entsteht erst, wenn man das Programm, wenn man es nicht kopiert hätte, gekauft hätte. Aber welcher Hobbyuser würde das schon machen?

nggalai
2003-09-13, 10:41:14
Original geschrieben von Distroia
Genauso sieht es aus.

Der Vergleich mit dem Auto klauen hinkt auch gewaltig. Wenn jemand ein Auto klaut entsteht ein Schaden, weil die Herstellung eines Autos Geld kostet. Wenn jeamand Software kopiert, entsteht dadurch erstmal kein Schaden. Der entsteht erst, wenn man das Programm, wenn man es nicht kopiert hätte, gekauft hätte. Aber welcher Hobbyuser würde das schon machen? Regeln zum Grafik-Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=276469)
Rechtfertigungen und Erklärungsversuche "Pro Raubkopien" werden hier ebenfalls nicht länger geduldet. Wer Raubkopien verwendet soll zumindest so diskret sein, das nicht auch noch an die grosse Glocke zu hängen und zu begründen. Raubkopien gelten in diesem Forum als Diebstahl, entsprechend wird hier im Forum auch mit entsprechenden Usern verfahren.rb
Noch eine Post in diesem Unterforum, die Raubkopien rechtfertigt, und es gibt Strafpunkte und die Postings werden getrasht.

Wer zu dem Thema mitdiskutieren will, soll sich den Thread hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=93235 komplett durchlesen.

93,
-Sascha.rb

Gast
2003-09-13, 11:37:59
ich hab auch noch andere wallpaper allerdings ohne 3dprogram gemacht

http://home.arcor.de/just21/pic/black.JPG
http://home.arcor.de/just21/pic/black3.JPG

schaut schon besser aus allerdings frag ich mich wenn das bild von deinem post vergleiche mit den neuen links, könnte man meinen das sie ned von dir sind.

zu deinen leaket warez mit der du arbeitest und das so grösszüggig ihr noch aussprichst,bekommste sehr schnell sehr grosse probleme (bedenke ip logget) und ich als Käufer der TooLs Bin zimmlich sauer.

Kampf Ameise
2003-09-13, 14:30:33
edit:...unwichitg...