smileyyy
2003-09-24, 16:00:07
So, also ich habe hier ein ziemlich lästiges Problem!
jedes mal wenn ich den PC aus/einschalte schein meine Graka anders zu funktionieren....
Gestern.......C&C Generals mit 6x Anti + 16x ani-------superflüssig
Splinter Cell--OHNE AA rucklei--mit UNSPIELBAR
Heute.....Splinter Cell mit 6X und 16 Anis....>30 Frames--midestens
Generals........mit Antialiasing >Unspielbar
Heute 3dmark 03 trolls lair (ein beispiel für alle) RUCKELei.....gestern-------20-40Frames???
Ich versteh dei Welt nicht mehr...Hab ja nix geändert!
Achja meine Karte wird ZIEMLICH heiss.
xp2100 PAL----Radeon 9500pro------512Ram MSI Kt3ultra aru
Hatte noch nie Probleme und es rucklelte NIX!
habe in den letzten wochen etwas umhergebastelt, und einmal ist es mir passiert, dass ich n ur um die Kühlleistung zu testen auf Die graka griff / sehr heiss--danach hängte sich PC auf.....(hab ich was kaputtgemacht?)
Zum Abschluss........die Probleme traten erst NACH dem neuaufsetzen meines PC's auf und nachdem er sich wegen mir aufhängte (wahrscheinlich wegen mir (Hand))
helft mir...danke
jedes mal wenn ich den PC aus/einschalte schein meine Graka anders zu funktionieren....
Gestern.......C&C Generals mit 6x Anti + 16x ani-------superflüssig
Splinter Cell--OHNE AA rucklei--mit UNSPIELBAR
Heute.....Splinter Cell mit 6X und 16 Anis....>30 Frames--midestens
Generals........mit Antialiasing >Unspielbar
Heute 3dmark 03 trolls lair (ein beispiel für alle) RUCKELei.....gestern-------20-40Frames???
Ich versteh dei Welt nicht mehr...Hab ja nix geändert!
Achja meine Karte wird ZIEMLICH heiss.
xp2100 PAL----Radeon 9500pro------512Ram MSI Kt3ultra aru
Hatte noch nie Probleme und es rucklelte NIX!
habe in den letzten wochen etwas umhergebastelt, und einmal ist es mir passiert, dass ich n ur um die Kühlleistung zu testen auf Die graka griff / sehr heiss--danach hängte sich PC auf.....(hab ich was kaputtgemacht?)
Zum Abschluss........die Probleme traten erst NACH dem neuaufsetzen meines PC's auf und nachdem er sich wegen mir aufhängte (wahrscheinlich wegen mir (Hand))
helft mir...danke