PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine frage zu cinema 4d!

RaNg3r
2003-10-01, 02:18:45
Also ich bin noch ein neuling in sachen 3d animationen und so ich habe Maya und Cinema 4d installiert und eigentlich möchte ich nur wissen wie ich in cinema 4d die Animation zum video umwandele ! Also wie das mit den Kameras und so ist hab ich schon raus ! Und im render menu gibts auch Die Vorschau Funktion aber Vorschau is nicht das was ich will ^^ . Kann mir jemand sagen wie ich dann das "Endvideo" erstelle ????

Danke im Voraus !
CU
achja wenn mir jemand das gleiche bei Maya sagen kann wär auchz nett :)

Abdul Alhazred
2003-10-01, 07:17:48
Ui, musst ja ganz schön viel Kohle haben um gleich MAYA und C4D zu kaufen ohne zu wissen wie man so was macht...

Dabei steht es bei beide Softwarepakete ganz schön beschrieben im Handbuch und auch auf der mitgelieferten PDF Datei.

Und ja, hat was mit Rendern zu tun...

Asaraki
2003-10-01, 12:28:10
hehe abdul... always the same

Fragman
2003-10-01, 13:44:07
fuer leute die es noch nicht wissen sollten: es gibt von allen progs sogenannte testversionen, mit denen man sogar abspeichern kann, soll heissen, man kann auch richtige projecte mit angehen, nur fuer leute die es noch nicht wussten...

RaNg3r
2003-10-01, 15:56:44
Also es ist nicht die testversion und ich werd mich dann wohl mal ans handbuch machen. ich dachte eigentlich es ging auch ohne :)
Und ich sag nur eins : Wer hart arbeitet kann sich auch was leisten also nich neidisch sein mein Freund !!!!!!!!

RaNg3r
2003-10-01, 16:27:57
na sau geil jetzt bin ich die pdf von cinema 4d durchgegangen und bin auch nichts gestossen ! SUPER und Maya is mir noch zu kompliziert ............... sagt mir wenigstens unter welchem Punkt das steht.
DANKE

nggalai
2003-10-01, 16:51:03
Hi RaNg3r,

also, zumindest im C4D-Handbuch steht das totsicher drin. ;) Einfach mal unter "Render Settings / Output" nachschlagen.