Zurück   3DCenter Forum > Benutzerliste

Caliban Caliban ist offline

Full Member

Über mich

  • Signatur
    Ein kluger Mann sagte einmal:
    "Ein schöner Mensch zu sein ist eine Frage der Umstände, aber Lesen und Schreiben zu können, dass kommt von der Natur."

    "Allein der gesunde Menschenverstand, ein so respektabler Geselle er auch in dem hausbacknen Gebiet seiner vier Wände ist, erlebt ganz wunderbare Abenteuer, sobald er sich in die weite Welt der Forschung wagt; [...] auf so weiten, je nach der Natur des Gegenstands ausgedehnten Gebieten sie auch berechtigt und sogar notwendig ist, stößt doch jedesmal früher oder später auf eine Schranke, jenseits welcher sie einseitig, borniert, abstrakt wird und sich in unlösliche Widersprüche verirrt, weil sie über den einzelnen Dingen deren Zusammenhang, über ihrem Sein ihr Werden und Vergehn, über ihrer Ruhe ihre Bewegung vergißt, weil sie vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht."

    Friedrich Engels, 1881

Statistiken

Beiträge
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 2003-08-23 22:05:22
  • Registriert: 2001-08-20

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.