PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman Kühler @ P4 - Einbau aber wie?

Gast
2003-10-18, 11:58:14
Hallo!

Ich komme einfach nicht klar mit der Montage des Zalman Kühlers auf meinen P4. Da sind doch diese "Bügel", die ich in die am Sockel vorgesehenen Schlitze reinstecke. Ich finde es schon mal merkwürdig, dass die so locker sind.

Dann setzte ich den Kühler drauf, aber er lässt sich nicht festschrauben, weil dieser "Clip" in der Mitte irgendwie zu hoch ist. Ich versteh das nicht, könnt ihr mir helfen oder sagen was ich einfach falsch mache bzw. wie ich es machen muss?

moelli
2003-10-18, 22:01:58
Du setzt die Schraube auf einer Seite ein und drückst dann mit dem Schraubenzieher vorsichtig die Schraube in's Gewinde. Dann 'ne halbe Umdrehung bis die Schraube "greift". Das Ganze machst du dann auch auf der anderen Seite. Danach die Schrauben gleichmäßig anziehen bis das Gewinde komplett drin ist. Jetzt sitzen auch die Bügel bombenfest.

Dr.Dirt
2003-10-19, 00:49:08
Original geschrieben von moelli
Du setzt die Schraube auf einer Seite ein und drückst dann mit dem Schraubenzieher vorsichtig die Schraube in's Gewinde. Dann 'ne halbe Umdrehung bis die Schraube "greift". Das Ganze machst du dann auch auf der anderen Seite. Danach die Schrauben gleichmäßig anziehen bis das Gewinde komplett drin ist. Jetzt sitzen auch die Bügel bombenfest.

Genau so hab ich es auch gemacht.