Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfs-underground
Lightning
2003-11-04, 22:01:26
Habs jetzt nach langem Server-suchen auch endlich anzocken können.
Das Fahrverhalten ist zwar in Ordnung, gefällt mir aber dennoch deutlich schlechter als das in Ford Racing 2. Die Grafik ist ganz ok, mir persönlich ist aber ein bisschen sehr viel mit den Effekten übertrieben worden. Sicher, einen Vorteil hats: Dadurch fallen verwaschene Texturen und eine mittelmäßige Umgebung natürlich nicht so stark auf ;). Und AA braucht man nun wirklich nicht, zumindest solange man nur auf die Umgebung achtet. Schaut man sich allerdings seinen eigenen Wagen an, so ist dieser doch ziemlich verpixelt. Ehrlichgesagt wirkt der Shot von Carlo28 auf mich auch etwas niedrig aufgelöst - so stark dürfte man bei einer 1280er Auflösung eigentlich nicht die Kanten sehen (man achte aufs Wagendach).
Insgesamt aber doch recht spaßig das Spiel, nicht zuletzt durch das gute Geschwindigkeitsgefühl. Ein Spiel ala NFS5 wäre mir dennoch lieber gewesen.
-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-04, 22:03:01
Original geschrieben von Ulukay
also ich spiel das zeug 1280 ohne AA mit 8xAF ohne den kleinsten ruckler
btw. wie sind eure drag race statistiken?
mein bester zur zeit
26:52
vmax: 297,32
hehe
26:45
327,04
(bei unterschiedlichen rennen)
:p
cu
/Edith und alle andren hatten bei dem rennen, wo ich erster wurde, nen totalschaden lol
Carlo28
2003-11-04, 22:03:41
Original geschrieben von [dzp]Viper
Hier mal zum Vergleich
Dein Bild - 1280x1024 @ 1280x1024
Nun Mein Bild 800x600 @ 1280x960 (hochgerechnet)
ich denke, man sieht den Unterschied mehr als deutlich ;)
Ich sehe nur das 800x600 richtig dargestellt wird und 1280x1024 nicht, schön zu sehen an den weiter entfernten Objekten die allesamt verwaschen sind.
Ich such mal Bilder mit FSAA für dich raus und dann wirst du den Unterschied sehn. :)
[dzp]Viper
2003-11-04, 22:05:53
Original geschrieben von Carlo28
Ich sehe nur das 800x600 richtig dargestellt wird und 1280x1024 nicht, schön zu sehen an den weiter entfernten Objekten die allesamt verwaschen sind.
Ich such mal Bilder mit FSAA für dich raus und dann wirst du den Unterschied sehn. :)
boah wie oft den noch
dass die bilder leicht verwaschen sind und das spiel auch, liegt am MOTION BLUR
Du kannst das auch deaktiven im menü dann siehts wohl so aus wie bei Giga :bonk:
Demo wird jetzt grad bei Giga Games gezockt
http://gamesfiles.giga.de/homegames/
[dzp]Viper
2003-11-04, 22:10:20
du willst bestimmt, dass es so aussieht
1280x1024 NO AA - 4AF KEINE BEWEGUNGSUNSCHÄRFE (im menü deaktiver)
http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_nfs7demo/speeddemo%201280%20noblurr.jpg
Carlo28
2003-11-04, 22:14:04
So muss es wirklich aussehn ;)
Nun geht auch ohne zu interpolieren.
http://www.ystart.de/upload/1067980425.jpg
Ist ein Fehler vom Spiel Viper :)
Nun wird auch nicht mehr interpoliert Screen ist mit 6xFSAA und 16xAF nun gefällts mir schon viiiiellll besser.
MfG
[dzp]Viper
2003-11-04, 22:14:56
So muss es wirklich aussehn ;)
Nun geht auch ohne zu interpolieren.
http://www.ystart.de/upload/1067980425.jpg
das ist keine interpolation - das ist MOTIONBLURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
*verzweifel*
:...( :...(
Carlo28
2003-11-04, 22:16:25
das ist keine interpolation - das ist MOTIONBLURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
*verzweifel*
:...( :...(
Hallo! Das weiss ich auch aber trotzdem geht mit Motion Blur kein 1280x1024 verstanden???
[dzp]Viper
2003-11-04, 22:19:02
Hallo! Das weiss ich auch aber trotzdem geht mit Motion Blur kein 1280x1024 verstanden???
nö
bei mir gehts :P
man bist du *schlimm*
;)
wenn du unbedingt in 1280x1024 mit 6AA und 16 AF zocken willst, dann MUSST du halt ohne motionblurr spielen...
ende aus :)
(del676)
2003-11-04, 22:25:16
time: 25.73
vmax: 299.41
Carlo28
2003-11-04, 22:25:33
nö
bei mir gehts :P
man bist du *schlimm*
;)
wenn du unbedingt in 1280x1024 mit 6AA und 16 AF zocken willst, dann MUSST du halt ohne motionblurr spielen...
ende aus :)
Doch ist echt so mein TFT zeigt nun auch 1280x1024x60Hz an. Ich vermute das EA Sports das Geschwindigkeitsgefühl erhalten wollte und 1280x1024 mit Motion Blur irgendwie intern runterrechnete und es dadurch zum interpolieren kam.
Das ist nun ein Unterschied wie Tag und Nacht klares scharfes Bild und keine doppelten Pixel mehr ;)
Entschuldige das ich vieleicht etwas ausfallend wurde.
MfG
betasilie
2003-11-04, 22:26:15
Thanks @ Viper. Ich habe die Demo jetzt bei Fileshack geleecht.
Redeemer
2003-11-04, 22:28:43
Weiß jemand, wie ich mein Logitech Wingman Lenkrad mit dem Spiel zum Laufen bekomme? Habe kombinierte Pedale an- und ausgeschaltet. Im Menü geht der Auswahlcursor immer durch die ganzen Einträge, als ob irgend eine Achse betätigt ist. Das Spiel funktioniert nur, wenn ich mein Lenkrad aus dem USB Anschluss herausziehe.:(
Ansonsten bin ich von dem Spiel (mit Tastatur) begeistert. Grafik sieht sehr gut aus. Das Geschwindigkeitsgefühl in der Stoßstangenkamera (mit Geschwindigkeitsverzerrung) ist irre
:O
miller
2003-11-04, 22:33:07
time: 25:71
vmax: 315,52
€: wenn man den start verpennt schafft man echt keine gute zeit mehr....
mutzel
2003-11-04, 22:34:06
time: 25.73
vmax: 299.41
time: 25.10
vmax: habsch vergessn:D
(del676)
2003-11-04, 22:34:40
Original geschrieben von miller
time: 25:71
vmax: 315,52
€: wenn man den start verpennt schafft man echt keine gute zeit mehr....
315? wie das
ich schaffe höchstens 306 wenn ich einem nitro fahrer mit nitro im windschatten hinterher fahre
miller
2003-11-04, 22:44:26
315? wie das
ich schaffe höchstens 306 wenn ich einem nitro fahrer mit nitro im windschatten hinterher fahre
hmm ganz normal ;D war auch schon mal auf 320 oben, nur dann kurz vor der ziellinie hatte ich nen motorschaden :freak:
musst im windschatten fahren und dann raus und nos rein und abgeeeeeeeeehts ;)
gehen screenshots eigentlich so um spiel oder muss man da extra nen prog haben?
-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-04, 22:44:27
315? wie das
:p ich hab 327, hab sogar nen screenshot davon =)
Bin aber einfach nur in der 6. mim nitro gfahrn !?
cu
/edith: best time: 25:65 =)
Sagtmal könnt ihr online spielen?
Bei mir geht da nix :(
[dzp]Viper
2003-11-04, 22:52:38
Original geschrieben von Gast
Sagtmal könnt ihr online spielen?
Bei mir geht da nix :(
momentan ziemlich instabil...
entweder ea server sind ausgelastet oder die basteln gerade dran rum :freak:
Ah ok danke :D Naja vielleicht klappts ja später wieder :)
Das Game erscheint am 28 November,am selben Tag wie FarCry :)
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Need+for+Speed%99+Underground
Gerade online gespielt. Mehr als gegen einen anzutreten scheint nich drin zu sein, sehr schade. Wurde voll abgezogen weils bei mir ab der mitte der Strecke so ruckelt lol.
Redeemer
2003-11-04, 23:23:26
Wie startet man denn beim Drag Rennen am besten?
Wenn ich früh aufs Gas gehe platzt mir der Motor.
Wenn ich bei "GO" aufs Gas gehe drehen die Reifen durch und ich komme auch net voran.
Ansonsten war meine Highspeed bei 333,17 KM/H
Lethargica
2003-11-04, 23:36:08
Hail daddeln.de ... sau schneller Server.
Bin persönlich positiv überrascht. Die Grafik ist (wenn man die übertriebenen Straßenspigelungen eine Stufe zurückdreht) hübsch anzuschauen und auch in der 1280er Auflösung schnell.
Schöner Pausenfüller für Leute mit wenig Zeit ( <- Mich haha)
Gerade online gespielt. Mehr als gegen einen anzutreten scheint nich drin zu sein, sehr schade. Wurde voll abgezogen weils bei mir ab der mitte der Strecke so ruckelt lol.
doch geht. einfach im channel mal nach rechts drücken (pfeiltaste.) da sind dann manhcmal 4 player in einem rennen
Iceman346
2003-11-04, 23:46:09
AA aber eher nicht (durch das leichte motionblurr von spiel) - darum ist AA in NFS7 auch eher nutzlos ;)
Sorry, aber blind? Ich spiel die Demo in 1280x1024 (1600x1200 bietet er bei mir nicht an) mit Motionblur und das Aliasing springt mir an allen Ecken und Enden entgegen Zugegeben nicht so krass wie ohne Motionblur, aber gutes AA ersetzt der Effekt bei weitem nicht.
Insgesamt gefällt mir die Demo nicht so sehr. Der Standardmodus ist halt nichts besonderes und der Drag Modus wirkt auf mich sehr seltsam. Lenkt man etwas zu stark schwankt der Wagen schrecklich auf der Strasse und durch das bescheuerte wackeln des Screens das mehr wird um so schneller man wird kann man schlecht erkennen wo man hinfährt.
Salvee
2003-11-05, 00:03:32
Original geschrieben von Iceman346
Sorry, aber blind? Ich spiel die Demo in 1280x1024 (1600x1200 bietet er bei mir nicht an) mit Motionblur und das Aliasing springt mir an allen Ecken und Enden entgegen Zugegeben nicht so krass wie ohne Motionblur, aber gutes AA ersetzt der Effekt bei weitem nicht.
Und wieder ein Game, bei dem Jaggies dank fehlendem Support für AA bei Rendertargets fröhliche Urstände feiern.
Das Hauptmerkmal meiner nächsten Graka wird definitiv der Support von Antialiasing bei Render to Texture sein.
Davon abgesehen finde ich die gebotenen Grafikeffekte für einen Fun-Racer einfach nur :up:
[dzp]Viper
2003-11-05, 00:12:12
Original geschrieben von Iceman346
...der Drag Modus wirkt auf mich sehr seltsam. Lenkt man etwas zu stark schwankt der Wagen schrecklich auf der Strasse und durch das bescheuerte wackeln des Screens das mehr wird um so schneller man wird kann man schlecht erkennen wo man hinfährt.
hrhr :D
Im Drag modus lenkt man nicht gewöhnlich ;) einmal nach links kurz gedrück und er wechselt die fahrbahn um eines nach links... einmal nach recht -> wechselt die fahrbahn im eine Spur nach rechts - verstanden?
Beim Drag kommt es ja drauf an richtig zu schalten und bewusst im richtigen moment NOS einzusetzen
spree1
2003-11-05, 00:27:52
sicher ist die grafik nicht realistisch gefällt mit aber auf den ersten blick sehr und die performance ist auch ok.über die steuerung kann man zwar diskutieren aber warten wir mal die final ab. bin ja sehr gewöhnungsfähig ;)
[dzp]Viper
2003-11-05, 00:30:15
Original geschrieben von spree1
sicher ist die grafik nicht realistisch gefällt mit aber auf den ersten blick sehr und die performance ist auch ok.über die steuerung kann man zwar diskutieren aber warten wir mal die final ab. bin ja sehr gewöhnungsfähig ;)
an der steuerung wird sich nix mehr ändern - ich find sie gut :)
Ist halt ein acarade game - eine realistische steuerung wäre zu viel bei dem speed - man wäre da nur überfordert ;)
@gast
AA kommt mit dem blur effekt nicht klar... so ists einfach formuliert. ich habs jetz nur überflogen.
ganz einfach, der blur effekt issn fullscreeneffect.
die ingen noch nie mit AA entweder AA an und keine effekte oder AA aus un effekte.
im mp2 isses so gemacht, dass AA ausgeschalten wird, wenn n fullscreeneffect auftritt.
betasilie
2003-11-05, 00:32:44
Wow, ist das Game geil. Ich habe ja auf sowas gehofft, aber ehrlich gesagt habe ich nicht dran geglaubt, das EA sowas geiles für den PC auf die Beine stellt! Hut ab! :up:
Besonders das Motionblurr gefällt mir, aber die LightTrail-Funktion ist dann doch zuviel des guten; da wird mir echt schlecht.:kotz: Man hätte die Funktion auch 3Promille nenne können. ;)
Beim Drag kommt es ja drauf an richtig zu schalten und bewusst im richtigen moment NOS einzusetzen
Welcher Zeitpunkt ist denn deiner Meinung nach der beste zum Schalten?
spree1
2003-11-05, 00:33:14
soll ja nicht realitisch sein aber irgendwie gefällt sie mir nicht so recht.
spiele mit pad und bin damit immer ganz gut zurecht gekommen (NfS serie|DTM-Race-Driver) aber ist vielleicht nur ne gewöhnungssache. finde sie jedenfalls etwas zu schaft. keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll ;)
Schadensmodelle sind doch heute Pflicht aber EA denkt immer nur an einen schnellen Release :(
Wirds einen Replaymodus geben ?
[dzp]Viper
2003-11-05, 00:37:32
Original geschrieben von betareverse
Wow, ist das Game geil. Ich habe ja auf sowas gehofft, aber ehrlich gesagt habe ich nicht dran geglaubt, das EA sowas geiles für den PC auf die Beine stellt! Hut ab! :up:
Besonders das Motionblurr gefällt mir, aber die LightTrail-Funktion ist dann doch zuviel des guten; da wird mir echt schlecht.:kotz: Man hätte die Funktion auch 3Promille nenne können. ;)
Ich habe die Bewegungsunschärfe jetzt deaktivert - aber einer bestimmten geschwindigkeit verwischt das bild dann immernoch leicht (gefällt mir besser) und das bild ist irgendwie etwas schärfer...
Die Bewegungsunschärfe war vielleicht einwenig zu stark übertrieben ;)
Welcher Zeitpunkt ist denn deiner Meinung nach der beste zum Schalten?
7500 u/min in der bildschirmmitte tauch ab 7000 U/min so ein Punkt auf - zuerst blau dann gelb dann rot
wenn er gelb ist, dann ist der perfekte zeitpunkt gekommen :D
[dzp]Viper
2003-11-05, 00:39:14
Schadensmodelle sind doch heute Pflicht aber EA denkt immer nur an einen schnellen Release :(
Wirds einen Replaymodus geben ?
das hat nix mit "schnell releasen" zu tun, sondern damit, wieviel Die Autohersteller an Geld haben wollen!
Die Autohersteller sehen nämlich nicht unbedingt gerne, dass man in spielen ihre autos zu schrott fahren kann ;)
Darum lassen die sich das sehr sehr gut bezahlen.. und EA wars einfach zu teuer als dass sich das noch rentieren würde!
spree1
2003-11-05, 00:39:15
7500 u/min in der bildschirmmitte tauch ab 7000 U/min so ein Punkt auf - zuerst blau dann gelb dann rot
wenn er gelb ist, dann ist der perfekte zeitpunkt gekommen :D
beim drag sehe ich nur noch punkte und linien, das ist soooooooooo schnell. ist aber auch immer ein wenig glück bei der fahrt der gegner dabei.
[dzp]Viper
2003-11-05, 00:40:07
Original geschrieben von spree1
beim drag sehe ich nur noch punkte und linien, das ist soooooooooo schnell. ist aber auch immer ein wenig glück bei der fahrt der gegner dabei.
übung macht den meister :D
die ersten 10-15 Drag races bin ich auch nicht ins Ziel gekommen :freak:
Aber wenn man einmal den dreh raushat, dann isses eigentlich ganz einfach :freak2:
spree1
2003-11-05, 00:41:19
übung macht den meister :D
die ersten 10-15 Drag races bin ich auch nicht ins Ziel gekommen :freak:
Aber wenn man einmal den dreh raushat, dann isses eigentlich ganz einfach :freak2:
geschafft habe ich es auch schon, war aber nicht mal meine beste zeit. wie sieht das nachher im spiel aus? hat man da einen versuch oder kann man auch immerwieder neu starten? im karriere-modus meine ich?
irgendwie bin ich ziemlich erstaunt dass mir das drag race soviel spass macht! als ich vor wochen davopn gelesen hab, dachte ich, dass ich das eh nie spielen werde, aber jetz häng ich viel mehr vorm drag race als vorm runden rennen... :D
mapel110
2003-11-05, 01:03:37
irgendwie errinnert mich das game an den film "the fast and the furious"
bunte stadt, der sprung über die brücke, das nitro
So durfte gerade eben auch endlich mal spielen nachdem meine erster Download von ExtremePlayers ebenfalls beschädigt war.
SAU GEIL kann ich nur sagen - wer Fast and the Furious 1 mochte der hat hier das passende Spiel zum Film.
Die Titelmelodie ist hat einen genialen, rockenden groovy Sound den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Passt sehr zur coolen Grundstimmung.
Die Grafik sehr schöne Sache besonders wenn man Motion Blur aktiviert (im erweiterten Grafiksetup; nur damit kommt der Turbo übrigens optisch richtig zur Geltung) was auch Kanten (zumindest auf die Weite der Strecke bezogen) gut kaschiert.
Die Performance, bei mir in 800x600 alles auf high und motion blur nur die Wagen Schatten komplett ausgestellt, ist durchwachsen. Fängt überaus flüssig an wird aber im weiteren lauf des ersten Quick races teilweise sehr stotterig - bekomme dann deutlich merkbare frame drops und Bildstillstände von 1-2 Sekunden. Sehr ärgerlich.
Mein System: XP 1900, Radeon 8500, 512MB RAM, NF7S
Die Steuerung wenn man die Autom. Stabilisation ausschaltet mit Tastatur für meinen Geschmack zu tricky, hoffe da wird noch etwas feiner abgestimmt.
Abgesehen von der bei mir sehr wechselhaften Performance ist NFSU ein klasse Fun Racer der gut die Stimmung in Filmen wie Fast and the Furious 1 wieder und wer das schon immer mal erleben wollte ist hier genau richtig :)
Wie stehts mit dem multi??
[dzp]Viper
2003-11-05, 01:22:17
Original geschrieben von mapel110
ach - wirklich? :O
Man bist du schnell mapel :chainsaw:
Original geschrieben von mapel110
auch schon gemerkt,das ist offensichtlich
Der Speedeffekt ist identisch mit dem Film
mapel110
2003-11-05, 01:33:57
ach - wirklich? :O
Man bist du schnell mapel :chainsaw:
sry, aber ich les mir keine 10 seiten durch die innerhalb der letzten stunden entstanden sind, wobei übrigens anscheinend ca 40-50 postings allein von dir sind.
http://www.votix.de/smilie/00000962.gif
bodylowe
2003-11-05, 01:34:38
mhh mein name BodyLove im game
23:69 Zeit!!habe nur drag race gespielt. runten rennen brauche ich zur zeit nicht.
es gibt leute, laut rangliste, die schaffen ne 18er zeit. bin paff.
ach ja, mit 4xaa und 8xaf kommt mein sys nicht ganz klar, es ruckelt nicht, aber es wird langsamer. man merkt den unterschied. wohl grakalastiges spiel, obwohl ich meine 9700erpro nicht gerade als lahm bezeichnen würde.
SilverWing
2003-11-05, 01:42:31
Wann wird das Game releast?
Hat jemand ein paar Seiten vorne gepostet ich glaube es war der 25 Nov. oder so.
mapel110
2003-11-05, 01:57:19
Original geschrieben von SilverWing
Wann wird das Game releast?
28. november
*tagimkalenderrotmarkier*
allerdings weil FarCry an dem tag auch kommt :D
Ähm... kann es sein, dass das game sackschwer is???
selbst bei dem normalen rennen hab ich ewig gebraucht bis ich einmal erster geworden bin.
oder ach ich da was falsch?!
weil ich spiel geren rennspiele und nfshp2 fand ichr echt leicht. aber das??!!
18er zeiten? :o
ich hab mit mühe und not grad mal ne 25.78 hingelegt... :...(
Original geschrieben von Rico
18er zeiten? :o
ich hab mit mühe und not grad mal ne 25.78 hingelegt... :...(
Leute glaubt doch nicht jeden Scheiß !
18 sek sind totaler Schwachsinn
Crazy_Bon
2003-11-05, 05:44:26
28.11.? Dann haben sie den Release um eine satte Woche verschoben.
carcass
2003-11-05, 06:42:39
Original geschrieben von Crazy_Bon
Eine weitere in der dein Leben noch keinen Sinn macht (ohne dem Game) oder wie oder wer ;)
[dzp]Viper
2003-11-05, 07:32:30
Original geschrieben von Crazy_Bon
20.11 für PS2
24.11. für XBOX und Gamecube
28.11 für PC
Ist schon seit 3-4 monaten so ;)
SaTaN
2003-11-05, 09:58:42
also 18er Zeiten kann ich mit bei dieser Strecke, diesem Wagen und keinem Tuning auch nicht vorstellen.
Mein Rekord liegt bei 25,19s, da kann ich mir noch gut eine Steigerung vorstellen, aber hinab bis 18s? neee...
Vmax ist bei mir 319,91km/h...
----
update: vmax jetzt 324,55 km/h
[dzp]Viper
2003-11-05, 10:00:32
18er zeiten sind sicher momentan nicht möglich
entweder sie haben die zeit durch LAG gefahren oder es tummeln sich auch andere rum - entwickler oder so ;)
geforce
2003-11-05, 11:46:01
Ich hoffe irgendjemand findet noch raus wie man in der Demo den Supra oder den Elise fahren kann, denn in der Übersicht am Ende des Rennens steht klar das die Gegner diese Wagen fahren und diese somit in der Demo enthalten sind. ;)
Ist die ami Demo schon raus? Die soll 2 andere Autos haben.
[dzp]Viper
2003-11-05, 14:30:06
Ist die ami Demo schon raus? Die soll 2 andere Autos haben.
nein - bisher nur die australische
die ami demo kommt wohl HOFFENTLICH noch diese woche... (denke aber eher nächste woche...)
Die Steuerung grad bei hohen Geschwindigkeiten sehr schlecht.
Arcade oder nicht - die Spielhallentitel haben auch eine gute Steuerung .
[dzp]Viper
2003-11-05, 15:16:46
Die Steuerung grad bei hohen Geschwindigkeiten sehr schlecht.
Arcade oder nicht - die Spielhallentitel haben auch eine gute Steuerung .
schon mal ein auto mit 250 km/h gesteuert? Das wird auch "leicht" schwammig...
schon mal ein auto mit 250 km/h gesteuert? Das wird auch "leicht" schwammig...
Was fährst du für Autos ?
[dzp]Viper
2003-11-05, 15:25:26
Was fährst du für Autos ?
bin schon einen kadett GSI mit 210 PS gefahren - der hat 245 kmh geschaft :D
Und einen BMW 540i bin ich auch schon gefahren (286 PS) - war bei 250 abgeriegelt ;(
jaja wir wissen ja jetzt, dass es dir nicht gefällt... Herr Gast...
Mir gefällt es sehr gut - wer schnelle Rennspiele mit toller grafik mag und gerne tunen möchte, dann ist das das game für ihn!
Und ich gehöre nun mal in diese Kategorie :)
aha.. im übrigen gibt es mehr als einen gast und ich sagte vorher nichts!
und gute grafik? die grafik wenn man steht ist eher gutes mittelfeld und wenn man speed drauf hat erkennt man überhaupt nix mehr... *ah ein gelber fleck ich weiche mal dem taxi aus...* (und komm mir nicht mit grafikeinstellungen)
[dzp]Viper
2003-11-05, 15:33:26
aha.. im übrigen gibt es mehr als einen gast und ich sagte vorher nichts!
und gute grafik? die grafik wenn man steht ist eher gutes mittelfeld und wenn man speed drauf hat erkennt man überhaupt nix mehr... *ah ein gelber fleck ich weiche mal dem taxi aus...* (und komm mir nicht mit grafikeinstellungen)
fahr mal mit 250 kmh ne landstraße entlang - wenn du dann am rand noch was erkennen kannst und einen igel erkennst der über die straße watschelt, dann Glückwunsch (aber ich werde wohl keinen 250 kmh auf der landstraße fahren... wäre mir zu gefährlich :D)
/edit: Ich gebe aber zu, dass es ein wenig übertrieben ist - aber was solls... das geschwindigkeitsfeeling ist dadurch genial :)
20.11 für PS2
24.11. für XBOX und Gamecube
28.11 für PC
Ist schon seit 3-4 monaten so ;)
Ich Crazy_Bon (aber leider nicht von Zuhause), habe einen EA-Mitarbeiterer/Angestellten direkt von Angesicht zu Angesicht gefragt, der eine Releaseliste von verschiedenen Spielen parat hat.
Es kommt auch eine Gameboy Advance-Version, allerdings noch später, verriet er mir.
betasilie
2003-11-05, 16:36:54
/edit: Ich gebe aber zu, dass es ein wenig übertrieben ist - aber was solls... das geschwindigkeitsfeeling ist dadurch genial :)
Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, aber in diesem Fall bin ich es. Das Game bringt einfach nur Fun und Speedgefühl, und auch wenn das Game nicht realistisch ist, bringt es einfach Fun. =) ... genau sowas hat auf dem PC bisher gefehlt. ;)
Mähman
2003-11-05, 16:41:59
Die Grafik dieses Games ist einfach der Hammer! Ich kann alles problemlos in 1280x1024, 4xAA und 16xAF spielen. Sieht einfach geil aus und läuft sogar flüssiger als NFS6...
carcass
2003-11-05, 16:42:50
Hab hier noch nen schnellen Server, für die unglücklichen die die Demo noch nicht haben:
ftp://ftp.daddeln.de/pub/41/54/Demos/NFSU_Demo.exe
Original geschrieben von c4rc4ss
Hab hier noch nen schnellen Server, für die unglücklichen die die Demo noch nicht haben:
ftp://ftp.daddeln.de/pub/41/54/Demos/NFSU_Demo.exe
hehe eher ex-schnell....
Lightning
2003-11-05, 16:48:07
Original geschrieben von Mähman
Die Grafik dieses Games ist einfach der Hammer! Ich kann alles problemlos in 1280x1024, 4xAA und 16xAF spielen. Sieht einfach geil aus und läuft sogar flüssiger als NFS6...
Dann spielst du aber ohne Bewegungsunschärfe?
bloody`
2003-11-05, 16:58:14
Naja imho is nfs7 ziemlich "Kommerz-orientiert" bzw teilweise "lieblos" gemacht, EA halt...
zB fehlen Dinge die eigentlich jedes Rennspiel haben sollte wie zB Replays und so "extrem" (wie es in vielen/allen Previews stand) ist das Geschwindigkeitsgefühl noch lange net... Und imho wirkt es auch teilweise (nicht ganz so schlimm wie nfs6) wie ne billige Konsolen portierung.
Aber spaß machts trotzdem ;)
Original geschrieben von Mähman
Der Hammer ?
Ist Standard Konsolen Grafik , MBWR hat eine sehr gute Grafik aber nicht nicht dieses Game.
betasilie
2003-11-05, 17:04:14
Original geschrieben von bloody`
Naja imho is nfs7 ziemlich "Kommerz-orientiert" bzw teilweise "lieblos" gemacht, EA halt...
zB fehlen Dinge die eigentlich jedes Rennspiel haben sollte wie zB Replays und so "extrem" (wie es in vielen/allen Previews stand) ist das Geschwindigkeitsgefühl noch lange net... Und imho wirkt es auch teilweise (nicht ganz so schlimm wie nfs6) wie ne billige Konsolen portierung.
Also dem kann ich nicht zustimmen.
Lieblos, billige Konsolenportierung und kein soo gutes Speedfeeling? - Nichts dergeleichen sehe ich, obwohl ich mich über solche Aspekte eigentlich tierisch aufrege im Allgmeinen.
Und wenn Du dich über fehlende Replays beschwerst; es handelt sich um eine Demo. ;) Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Final Replays anbieten wird.
bloody`
2003-11-05, 17:06:56
Also dem kann ich nicht zustimmen.
Lieblos, billige Konsolenportierung und kein soo gutes Speedfeeling? - Nichts dergeleichen sehe ich, obwohl ich mich über solche Aspekte eigentlich tierisch aufrege im Allgmeinen.
Und wenn Du dich über fehlende Replays beschwerst; es handelt sich um eine Demo. ;) Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Final Replays anbieten wird.
die wird es zu 100% in der vollversion auch net geben;)
Mähman
2003-11-05, 17:09:07
Grafik ist halt immer eine Geschmackssache. Mir gefällt sie jedenfalls, und ich bin ja wohl kaum der einzige hier.
die wird es zu 100% in der vollversion auch net geben;)
wieso bist du dir da so sicher, wo ist deine sichere quelle? :D
bloody`
2003-11-05, 17:13:05
hab keine Quelle, ich geh einfach davon aus, man kennt ja ea... die werden das erst in nfs8 oder nfs9 "neuerfinden"
betasilie
2003-11-05, 17:26:19
hab keine Quelle, ich geh einfach davon aus, man kennt ja ea... die werden das erst in nfs8 oder nfs9 "neuerfinden"
Naja, ich bin auch kein EA-Fan, aber Du scheinst docj etwas sehr pessimistisch zu sein. ;)
Kann mir mal jemand verraten welche Ports ich zum Onlinegamen freimachen muss? :spock: In der Readme steht dazu nichts.
Cheesandonion
2003-11-05, 17:26:33
sch*** wieder keine Cockpit-Perspektive :asshole:
Sergej
2003-11-05, 17:28:05
Mein Fazit:
Alles spiegelt sich und das Fahrgefühl gefällt mir nicht. Der Wagen fährt wie auf schienen. :(
Original geschrieben von Sergej
Mein Fazit:
Alles spiegelt sich und das Fahrgefühl gefällt mir nicht. Der Wagen fährt wie auf schienen. :(
Im drag race, ja - da kommt es auch mehr aufs schalten an.
betasilie
2003-11-05, 18:21:28
Kann mir mal jemand verraten welche Ports ich zum Onlinegamen freimachen muss? :spock: In der Readme steht dazu nichts.
3658 und 3659 / UDP, falls es jemanden interessiert.
BigBen
2003-11-05, 18:28:34
Original geschrieben von Sergej
In den Grafik-Optionen kann man die Spiegelungen auf der Strasse und den Autos aber (fast) komplett deaktivieren - ist ein ganz schöner Unterschied.
Im drag race, ja - da kommt es auch mehr aufs schalten an.
Du bist gut, das ist imho ganz schön schwer *g*
Ich spiele zur Zeit mit Gamepad (Logitech RumblePad) und es macht echt Fun. Leider ist das Menü wieder nicht so dolle und diese Zwangsregistrierung zum online Spielen geföllt mir auch nicht, aber das Spiel ist sonst ganz nett, speziell Motion-Blur und dieser andere Speed-Effekt, kommen ganz cool :)
Gruß
Ben
Edit@beta: man weiss ja nie, ob man die Ports nicht doch mal gebrauchen kann, danke!
ÄHEM, wo stellt man die auflösungen ein?? ich hab immer nur 800x600 6aa/16qaf aber meine radeon 9800pro hat hunger auf mehr ;D
Morbid Angel
2003-11-05, 18:46:14
Was Nitro hat das Spiel auch noch?
Ich kaufs mir nicht ;(
Hat nix mit dem Film zu tuhen, den Film guck ich gerne aber im Spiel ;(
Lethargica
2003-11-05, 18:51:08
ÄHEM, wo stellt man die auflösungen ein?? ich hab immer nur 800x600 6aa/16qaf aber meine radeon 9800pro hat hunger auf mehr ;D
Wohl unter "Optionen":freak2:
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Wohl unter "Optionen":freak2:
danke du flasche leer :D und tuh bitte was an deinen aussehen ( :freak2: ), ist ja schrecklig :schlag:
batto
2003-11-05, 19:09:53
muhaa mir ist der motor bei 330km/h durchgebrannt ;D
Bond2k
2003-11-05, 20:01:08
Bei mir siehts im Spiel so aus, egal welche Auflösung ich einstelle.
http://eohlhoff.home.solnet.ch/n4s.jpg
Dann stell mal bei deinem Grafiktreiber von Performance/Leistung auf Quality und ingame alles auf on bzw high
Welche ports muss man denn freigeben um online zu spielen - es geht auch so irgendwie nur hosten kann ich nicht und DMZ nee danke dann lieber 2 3 ports freigeben.
Wir können ja ein paar 3DCenter drag races stattfinden lassen.
Lethargica
2003-11-05, 20:34:13
Welche ports muss man denn freigeben um online zu spielen - es geht auch so irgendwie nur hosten kann ich nicht und DMZ nee danke dann lieber 2 3 ports freigeben.
Wir können ja ein paar 3DCenter drag races stattfinden lassen.
3658 und 3659 / UDP, falls es jemanden interessiert.
:freak2: <- löl ... sind die Dinger geil ;D
Original geschrieben von Bond2k
Bei mir siehts im Spiel so aus, egal welche Auflösung ich einstelle.
http://eohlhoff.home.solnet.ch/n4s.jpg
das liegt daran, dass du im treiber den LOD auf höchtste leistung eingestellt hast ;)
stells auf höchste qualität
http://www.racingnationonline.com/article.php?story=20031030201242549
Morbid Angel
2003-11-05, 20:49:15
http://www.racingnationonline.com/article.php?story=20031030201242549
"NFS Underground is broadband only "
hmm?
Original geschrieben von Morbid Angel
hmm?
gut so :)
SaTaN
2003-11-05, 21:29:20
kleine Highspeedsession: 336,16 km/h... allerdings dann gecrasht, Totalschaden.
Manchmal fliegt einem aber der Motor schon bei 333 km/h um die Ohren :-) Schade, dass es nicht einen siebten Gang gibt. X-D
Zockerfee
2003-11-05, 21:38:30
kann das sein, wenn man lichtspuren und bewegungsunschärfe aktiviert das dann aa nicht funzt?? ist echt scheisse...immer mehr neue spiele wo man nicht bestimmte features mit aa nutzen kann, da ziehe ich persöhnlich lieber die kantenglättung vor, sonst gibt es pixel salami :(
Hermes House Band
2003-11-05, 21:48:27
Original geschrieben von Morbid Angel
hmm?
Daß es einem Rennspiel, was im Gegensatz zu einem Shooter kein bischen komplex ist, viel an Bandbreite bedarf, zeugt von schlechtem Netcode.
Die Ausrede ist aber gut!
mutzel
2003-11-05, 22:05:16
... na wer kommt unter die 25 ...:D
mutzel
2003-11-05, 22:19:00
womit das dann wohl geklaert waere ..
.. nun is nur noch die frage wer unter 24 kommt..
naja die demo ist ein einziger bug. hab mal im durchschnitt 250 km/h geschafft (geht nicht?. od doch geht.) während dieser kurvigen waldlandschaft am anfang geht das auto mit bis zu 350km/h ab. irgend so ein bug jedenfalls. jetzt gewinne ich immer irgendwie ;)
http://www57.gmx.net/de/cgi/thumbnail?LANG=de&id=aUcvqOKqIeBVXf7AK2561MC4UMGJaN&d=1631019356%2E1068069519&jobid=3fa9729a.10e7&nobg=1&file=untitled%2EJPG&size=999x668
[dzp]Viper
2003-11-05, 22:52:59
Original geschrieben von Hermes House Band
Daß es einem Rennspiel, was im Gegensatz zu einem Shooter kein bischen komplex ist, viel an Bandbreite bedarf, zeugt von schlechtem Netcode.
das hat nix damit zu tun - ein autorennspiel ist im LAN/inet wesentlich schneller
je schneller sich ein objekt mit einem ping von sagen wir 50 bewegt, umso größer wird der unterschied der position des autos zwischen deinem Bildschirm und dem des Gegners... verstanden?
und wieviel 0,1sekunden (ca 100ms) bei 250 kmh sind, kannst du dir sicher denken - so ca 20-30 m
Wenn dann jemand mit nem 300 ping ankommt... rechne das mal hoch.. :rofl:
Also das Team das für die Menüs und den Multi Player Lobby part und das Chat System zuständig sind sollte man feuern.
Tja und hoffen das es nur in der Demo so is und die final übersichtlicher wird is auch nich denn wie man EA kennt ändert sich von ner Demo bis zum release nichts mehr. Außerdem ist das game eh schon in den Presswerken kommt ja bald raus.
das hat nix damit zu tun - ein autorennspiel ist im LAN/inet wesentlich schneller
je schneller sich ein objekt mit einem ping von sagen wir 50 bewegt, umso größer wird der unterschied der position des autos zwischen deinem Bildschirm und dem des Gegners... verstanden?
und wieviel 0,1sekunden (ca 100ms) bei 250 kmh sind, kannst du dir sicher denken - so ca 20-30 m
Wenn dann jemand mit nem 300 ping ankommt... rechne das mal hoch.. :rofl:
Trotzdem hier wurde offensichtlich geschlampt. Wenn man mit Leuten einer mittleren lagfreien Verbindung spielt ist die kollisionsabfrage schon sowas von nicht mehr gegeben das man sichtlich durch andere durchfährt. Rammen und wegabschneiden endet dann recht verdutzt wenn man eigentlich wen abdrägen wurde der aber nur kurz aufblinkt und dann wie ein Geist 4 Meter vor einem erscheint.
geforce
2003-11-05, 23:07:39
Original geschrieben von mutzel
womit das dann wohl geklaert waere ..
.. nun is nur noch die frage wer unter 24 kommt..
Hatte schonmal unter 24, 6/6 Perfect-Shifts (sogar beim Anfahren!) und eine Höchstgeschwindigkeit von 196MPH! :P
[dzp]Viper
2003-11-05, 23:13:23
Trotzdem hier wurde offensichtlich geschlampt. Wenn man mit Leuten einer mittleren lagfreien Verbindung spielt ist die kollisionsabfrage schon sowas von nicht mehr gegeben das man sichtlich durch andere durchfährt. Rammen und wegabschneiden endet dann recht verdutzt wenn man eigentlich wen abdrägen wurde der aber nur kurz aufblinkt und dann wie ein Geist 4 Meter vor einem erscheint.
schon mal DTM racer im inet gezockt? wenn nicht, dann lass es lieber gleich - denn das spiel hat einen wirklich schlechten netcode...
Da springen die autos schon bei einem ping von 50 wie Hasen durch die gegend....
Bei autorennen kommt es extrem auf den ping drauf an - ist leider so!
Ich fahre auch nur gegen leute die mindestens 50% des balkens voll haben - dann gehts auch einigermaßen..
Cheesandonion
2003-11-05, 23:16:40
mit der Tastatur übersteuert man zu leicht, geht das euch auch so ?
schon mal DTM racer im inet gezockt? wenn nicht, dann lass es lieber gleich - denn das spiel hat einen wirklich schlechten netcode...
Da springen die autos schon bei einem ping von 50 wie Hasen durch die gegend....
Bei autorennen kommt es extrem auf den ping drauf an - ist leider so!
Ich fahre auch nur gegen leute die mindestens 50% des balkens voll haben - dann gehts auch einigermaßen..
Nu mach mal halblang... Gegen die Jungs aus Neuseeland macht es wirklich kein Sinn, aber ab 50 unspielbar ist bullshit. Ich zocke öfter gegen itakas mit ca 80 bis 100, no problem.
Du darfst halt nicht auf schwule Server mit 33,6 kB drauf, da kann der Ping nicht unter 500 liegen
[dzp]Viper
2003-11-05, 23:22:30
Nu mach mal halblang... Gegen die Jungs aus Neuseeland macht es wirklich kein Sinn, aber ab 50 unspielbar ist bullshit. Ich zocke öfter gegen itakas mit ca 80 bis 100, no problem.
Du darfst halt nicht auf schwule Server mit 33,6 kB drauf, da kann der Ping nicht unter 500 liegen
schon mal DTM racer im LAN gespielt - da zeigt es einen Ping von 5 an und denoch spielt es sich so wie als hätte man nen ping von 100
haben das mal ausprobiert - 2 rechner nebeneinander und dann ist der eine dem anderen in die seite gefahren - mit einer verzögerung von ca. 0,5 sekunden(!!!!!) ist das andere auto erst weggeschleudert wurden...
und im inet gehts ja andauernd "eh du hast mich abgeschossen" - und in der der ihn abgeschossen haben soll, war auf seinen bildschirm aber bereits 10 m VOR ihm...
netcode - fehlanzeige :|
ROFL Viper du bist süchtig und man hat den Eindruck du machst nichts anderes als den ganzen Tag NFSU zu spielen. 90% des Threads sind doch bestimmt von dir und jeder der einen negativen Punkt nennt wird von dir dumm angemacht mit irgendwelchen Halbwarheiten. Echt schade das man als Gast niemanden ignorieren kann aber ich wette du bist aus fo mancher Ignore List. Macht den Thread gleich viel lesbarer.
[dzp]Viper
2003-11-05, 23:32:11
ROFL Viper du bist süchtig und man hat den Eindruck du machst nichts anderes als den ganzen Tag NFSU zu spielen. 90% des Threads sind doch bestimmt von dir und jeder der einen negativen Punkt nennt wird von dir dumm angemacht mit irgendwelchen Halbwarheiten. Echt schade das man als Gast niemanden ignorieren kann aber ich wette du bist aus fo mancher Ignore List. Macht den Thread gleich viel lesbarer.
hm schade das gäste keine punkte bekommen können :|
der post über den netcode von DTM war vielleicht ein wenig Offtopic - aber leider wahr!
Das der netcode von NFS7 "super toll" ist, habe ich nicht gesagt - aber er ist auf alle fälle wesentlich besser als der von DTM racer!
Zum thema viele posts in diesem Thread - na und? 99% der posts sind sinnvoll da ich fragen von usern beantwortet habe.
*für eine zwangsregistrierung bin*
*für eine zwangsregistrierung bin*
Jeder der das sagt disqualifiziert sich selbst, aber bitte
;)
Gleichzusetzen mit: ich bin für standrechtl. ersch...
oder auch: andersartige raus/eine Meinung reicht
schon mal DTM racer im LAN gespielt - da zeigt es einen Ping von 5 an und denoch spielt es sich so wie als hätte man nen ping von 100
haben das mal ausprobiert - 2 rechner nebeneinander und dann ist der eine dem anderen in die seite gefahren - mit einer verzögerung von ca. 0,5 sekunden(!!!!!) ist das andere auto erst weggeschleudert wurden...
und im inet gehts ja andauernd "eh du hast mich abgeschossen" - und in der der ihn abgeschossen haben soll, war auf seinen bildschirm aber bereits 10 m VOR ihm...
netcode - fehlanzeige :|
Das Synchroding liegt am Server, es fehlen halt echte dedicated Server :( Wir zocken manchmal hier zu dritt im LAN, da geht von TOCA bis DTM alles easy.
@ Gast: Viper auf ignore??? schwule Mädchen? Machendrahtzaun?? Flasche leer???
Crazy_Bon
2003-11-06, 00:00:30
wayne????
Original geschrieben von Zockerfee
kann das sein, wenn man lichtspuren und bewegungsunschärfe aktiviert das dann aa nicht funzt?? ist echt scheisse...immer mehr neue spiele wo man nicht bestimmte features mit aa nutzen kann, da ziehe ich persöhnlich lieber die kantenglättung vor, sonst gibt es pixel salami :(
hallo?
Gast2
2003-11-06, 01:01:12
Ja ein schnellmerker lol
1. Wenn man Lichtspuren und AA an hat verschmieren sich bei mir diverse Lichteffekte über den Bildschirm (mit ner Radeon 8500). = unspielbar
2. Nur´mit Motion Blur und AA werden bei mir die anfahrten der Autos nicht dargestellt (wo die chixen rumstolzieren usw.). Einige Effekte fehlen und im Spiel selbst blendet sich plötzlich links oben ein kleiner Kasten ein der das ganze Spielgeschehen nochmal extra zeigt. = unspielbar
3. Motion Blur und Lichtspuren mit AA da geht gar nix, außer menüs sehe ich nichts mehr.
4. wenn beides aus ist funktioniert AA zwar aber man verpasst einiges an Flair den das Game hat. Folglich ohne AA spielen, flair genießen und durch beide effekte fallen Jaggies eh nicht auf.
Senior Sanchez
2003-11-06, 11:30:22
ich bin mal nur auf ultimatives Speed gefahren: 339,40 km/h! :-))))))) (btw ohne geplatzten Motor! hab mich mit ner roten leuchte ins ziel gerettet *g*)
die 340 knacke ich auch noch...
meine top-zeit bisther: 26,36 s
meine bestzeit im drag war 23.06 trotz maximal speed von nur 310. aber den nos hab ich zum beschleunigen genutzt
-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-06, 15:02:02
vmax: 339,63
verdammt, knapp an der 340 :(
aber es wird noch :D
cu
Tobe1701
2003-11-06, 15:31:04
Also mich haut die Demo echt nicht vom Stuhl. Lassen wir mal solche tollen Sachen wie kein Speichern der Config beim Verlassen weg, bei der Grafik denke ich immer noch ich hab ne PS2 vor mir, so unscharf und matschig sehen die Texturen aus-jedes Mal denke sie bleibt bei 800x600 aber ist nicht so. Oder muß man irgendwas abschalten?
Von den Fahrzeugmodellen hatte ich mir auch mehr erwartet.Und wo ist EAX oder Multikanalsound einstellbar?
Auf der positiven Seite bleibt das Speedgefühl, was mir aber auf der anderen Seite auch wieder lustige Flipperrunden im Rundkurs beschert.
[teddy]popel
2003-11-06, 15:58:48
einen wunderschönen guten morgen...
ich hab bisschen ein "kleines" prob mit NFSU...
ich bin stolzer besitzer einer 8500 build by ATI, mit dem bios der 9100. um das problem zu beschreiben muss ich etwas weiter ausholen.
sonst spiel ich eigentlich nur Q3, aber die NFS reihe war schon immer mal was für nebenbei um mal was anderes zu spielen, so als abwechslung. so dacht ich mir das auch bei NFSU, also lud ich mir die demo runter. beim installieren leif alles glatt, keine probs, doch als ich es dann spielen wollte hatte ich die ersten paar mal den ganzen bildschirm voller vertikaler, paralleler, bunter streifen (ohne erkennbares muster) und der rechner reagierte auf nix mehr, jedoch erst wenn das intro vorbei war und man zum ersten mal das auto ankommen sieht (also wenn die graka das erstemal openGL nutzt). dieser fehler erinnerte mich stark an abstürze durch zu hoch getacktet grafikkarten (hatte ich selber schon in anderen spielen oft genug). doch bei NFSU is das anders, ich wollte es nämlich mit 275/275(standart takt) spielen, doch der fehler trat trotzdem auf. logische schlussfolgerung für mich: "ich tacktete die graka runter (245/245, weiter runter komm ich mit rage3D nich)" und siehe da, es leif. jedoch alles andere als stabil. man konnte förmlich zugucken wie die grafikfehler mehr und mehr wurden. bis nach ca 30 sekunden fahren der gleiche fehler wieder auftratt (bunte vertikale streifen). nun frag ich mich ob NFSU denkt ich hätte ne 9100 und den takt automatisch anhebt?´hab es natürlich auch nochmal mit Q3 probiert, welches ja auch openGL nutzt, aber dort war nich ein hauch eines grafikfehlers zu sehen?! ich hoffe auf eure kompetenz in der hinsicht... möchte auch entlich mit um die schnellste zeit fahren.
thx im vorraus
PoWLe
2003-11-06, 16:26:25
23,94 Sek. bei Drag :D
Dautzen
2003-11-06, 16:34:57
Original geschrieben von PoWLe
23,94 Sek. bei Drag :D
21,7x Sek
Hellspawn
2003-11-06, 16:35:27
habt ihr tipps zu beschleunigung oder so für die dragrennen?? komm trotz 6mal perfekt schalten nicht unter 24.90sec, das hab ich genau einmal geschafft.. schneller gehts mit meiner jetzigen technik einfach nicht und ich weiß ned was man sonst machen kann..
Hellspawn
2003-11-06, 16:39:04
Nitro nicht vergessen!
lol danke für den tip, aber das is sowieso klar.. kommt man ohne überhaupt unter 25???
RC-Fanatiker
2003-11-06, 17:00:42
nächste Frage :
Wie bekomm ich einen perfekten Start hin ?
Original geschrieben von [teddy]popel
ich bin stolzer besitzer einer 8500 build by ATI, mit dem bios der 9100. um das problem zu beschreiben muss ich etwas weiter ausholen.
sonst spiel ich eigentlich nur Q3, aber die NFS reihe war schon immer mal was für nebenbei um mal was anderes zu spielen, so als abwechslung. so dacht ich mir das auch bei NFSU, also lud ich mir die demo runter. beim installieren leif alles glatt, keine probs, doch als ich es dann spielen wollte hatte ich die ersten paar mal den ganzen bildschirm voller vertikaler, paralleler, bunter streifen (ohne erkennbares muster) und der rechner reagierte auf nix mehr, jedoch erst wenn das intro vorbei war und man zum ersten mal das auto ankommen sieht (also wenn die graka das erstemal openGL nutzt). dieser fehler erinnerte mich stark an abstürze durch zu hoch getacktet grafikkarten (hatte ich selber schon in anderen spielen oft genug). doch bei NFSU is das anders, ich wollte es nämlich mit 275/275(standart takt) spielen, doch der fehler trat trotzdem auf. logische schlussfolgerung für mich: "ich tacktete die graka runter (245/245, weiter runter komm ich mit rage3D nich)" und siehe da, es leif. jedoch alles andere als stabil. man konnte förmlich zugucken wie die grafikfehler mehr und mehr wurden. bis nach ca 30 sekunden fahren der gleiche fehler wieder auftratt (bunte vertikale streifen). nun frag ich mich ob NFSU denkt ich hätte ne 9100 und den takt automatisch anhebt?´hab es natürlich auch nochmal mit Q3 probiert, welches ja auch openGL nutzt, aber dort war nich ein hauch eines grafikfehlers zu sehen?! ich hoffe auf eure kompetenz in der hinsicht... möchte auch entlich mit um die schnellste zeit fahren.
thx im vorraus
Das Spiel ist wie alle anderen NFS Games D3D nicht Open GL, habe auch eine 8500 und keine solches Problem (ok gut die Performance bricht mit allen Details natürlich total wech aber das is ein anderes Thema). Die einzige Konstellation die Probleme verusachen kann ist wenn man AA und AF aktiviert hat und alles sonstige erzwingen. Ausmachen, dann sollte es gehen.
meine frage... im sp drag kann ich als erster immer links fahren ohne mit dem zug zu kollidieren...
im mp aber bekomm ich den zug mal links und mal rechts vor die füsse als erster (ohne zu trödeln versteht sich).
ist das purer zufall?
online krache ich fast immer gegen den zug...
kann man das berechnen, gibt es anzeichen?
Original geschrieben von -=[PeaceMaker]=-
nächste Frage :
Wie bekomm ich einen perfekten Start hin ?
Ganz einfach, immer im grünen Bereich bleiben (links) also im mittleren Drehzahlenbereich bzw. auf gutem weg zum hohen, denn wenn du zu wenig hast säufst du ab und hinkst dann den anderen hinterher und wenn man zuviel stoff gibt drehen die Reifen durch.
meine frage... im sp drag kann ich als erster immer links fahren ohne mit dem zug zu kollidieren...
im mp aber bekomm ich den zug mal links und mal rechts vor die füsse als erster (ohne zu trödeln versteht sich).
ist das purer zufall?
online krache ich fast immer gegen den zug...
kann man das berechnen, gibt es anzeichen?
Ich habe beobachtet das man fast immer links fahren kann nur wenn einem jemand dicht auf den Fersen ist kommt der Zug früher und dann wirds sehr knapp wenn man auf die Rampe muss.
nun frag ich mich ob NFSU denkt ich hätte ne 9100 und den takt automatisch anhebt?´hab es natürlich auch nochmal mit Q3 probiert, welches ja auch openGL nutzt, aber dort war nich ein hauch eines grafikfehlers zu sehen?! ich hoffe auf eure kompetenz in der hinsicht... möchte auch entlich mit um die schnellste zeit fahren.
thx im vorraus
nochmal ich,
zum einen sind 9100 Karten (da meist der letzte Mist) viel niedriger getaktet und zum anderen nimmt kein Spiel irgendwelche Takt veränderungen vor. ROFL
Kann aber gut sein das deine Karte zu weit übertaktet war/ist. Aber versuch erstmal obigen Tipp.
MichaH66
2003-11-06, 17:14:11
Hallo!
Habe es heute auch getestet.Hübsch bunt das ganze,mehr gibts dazu nicht zu sagen.Ist echt ein Jammer,was aus der NfS-Serie geworden ist.Mir scheint das Midnight Club 2 als Vorlage diente.Dort sind zwar die Wagen nicht ganz so schön,aber das Spiel selbst ist um einiges besser.Die Grafik wirkt viel angenehmer,nicht so schrill bunt.EA landet einen Flopp,nach dem anderen.Schade eigentlich.Was gut gelungen ist sind die Personen,aber davon wirds auch nicht besser.
PoWLe
2003-11-06, 18:30:35
Original geschrieben von Matschi
21,7x Sek
Wie haste das gemacht?
/Edit: Wir reden hier aber von Zeiten im SinglePlayer oder?
Meine sind SP!
Geht die Demo nur mit Tastatur?Kann beim Gamepad nichts einstellen.Kein Knopf und die Steuerung auch nicht.
21.xx s glaub ich erst wenn ichs seh, 23.xx is schon SEHR hart, aber 21.xx ... :eyes:
Morbid Angel
2003-11-06, 19:08:57
Original geschrieben von Hermes House Band
hab ISDN also fällts Online zocken weg...
Hatte mal NFS HP oder so online gezockt, war nicht so toll, da es beschissen war gegen andere zu fahren, war zwar meistens erster aber die Autos fuhren nicht richtig sondern blinkten und ruckelten irgendwie...
Vielleicht waren es auch nur Lag's...
PoWLe
2003-11-06, 19:22:44
23,54 Sek.
Ich glaub die 21,xx Sek. sind nicht im SP gemacht, sondern online!
Hab gehört Online kann man bessere Zeiten schaffen!
HHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
GEHT ES NUR MIT TASTATUR???????????????????????????????????
Stonecold
2003-11-06, 19:58:21
So leute der netcode ist auchcniht grade super weil hab vor 10 min ne 16,41 gefahren ja richtig gesehen 16,41 dabei hatte ich nur knappe 310KM/H drauf aber ein gefühl wie 600KM/H auf dem Bildschirm also die demo ist ein BUG ohne gleichen. Und die solln das mal mehr auf Simulation umstellen oder einen schalter dafür einbauen, weil Arcade ist irgendwie langweilig.
MfG
Stonecold
Original geschrieben von Stonecold
So leute der netcode ist auchcniht grade super weil hab vor 10 min ne 16,41 gefahren ja richtig gesehen 16,41 dabei hatte ich nur knappe 310KM/H drauf aber ein gefühl wie 600KM/H auf dem Bildschirm also die demo ist ein BUG ohne gleichen. Und die solln das mal mehr auf Simulation umstellen oder einen schalter dafür einbauen, weil Arcade ist irgendwie langweilig.
MfG
Stonecold
Das Score/Counter system hat sowieso nich mehr alle, manchmal fährt man ungeschlagen als erster durchs Ziel hinter einem hört man das jemand seinen Motor verblasen hat oder weiter hinten ist jemand ausgeschieden weil er irgendwas gerammt hat und trotzdem steht dann manchmal noch jeder in der Wertung und man ist unter Umständen nur 2. oder 3.
[teddy]popel
2003-11-06, 20:11:36
nochmal ich,
zum einen sind 9100 Karten (da meist der letzte Mist) viel niedriger getaktet und zum anderen nimmt kein Spiel irgendwelche Takt veränderungen vor. ROFL
Kann aber gut sein das deine Karte zu weit übertaktet war/ist. Aber versuch erstmal obigen Tipp.
na klasse, is ein gast der einzige der mir "helfen" kann/will. echt bisschen dünne von euch, statdessen labert ihr von solchem rotz?!
Hast recht.Viel Hilfe gibts hier nicht.Schade.Weißt Du,obs auch mit Gamepad geht?
na klasse, is ein gast der einzige der mir "helfen" kann/will.
Ja toll Gastfreundlich biste aber nicht gerade, da kannste dann auch nicht mehr erwarten. Außerdem wurde dazu alles gesagt. Wenns das nich das bleibt nur BIOS zurückflashen bzw. Karte umtauschen.
Tobe1701
2003-11-06, 20:27:19
Klar geht es mit Gamepad, einfach unter Steuerung den Reiter anklicken und konfigurieren.
[teddy]popel
2003-11-06, 20:29:38
...können meine posts blos von gästen gelesen werden, oder warum ignorieren mich alle?
ironMonkey
2003-11-06, 21:18:55
Hab das Spiel grad eben auch gespielt und finde es an sich nicht schlecht, leider total viel fehler im Spiel, wenn ich da ein paar details einschalte komm ich mir wie im altenheim vor, naja wenn alles auf niedrig steht läuft das Spiel ohne Probleme und die Wagen werden sauschnell was ich sehr gut finde;D
Ich werds mir auf jeden Fall holen wenns rauskommt( was sicher noch ein paar Monate dauert)ist genau was für mich.
Gruß
geforce
2003-11-06, 21:52:27
...können meine posts blos von gästen gelesen werden, oder warum ignorieren mich alle?
Sorry, hab erst jetzt mal etwas mehr Zeit zum posten.
Haste mal daran gedacht das es an dem Bios der Karte liegen kann das du Bildfehler bekommst? :???:
Lambo-Fan
2003-11-06, 22:31:52
Original geschrieben von ironMonkey
Ich werds mir auf jeden Fall holen wenns rauskommt( was sicher noch ein paar Monate dauert)ist genau was für mich.
AFAIK soll es am 28.11.2003 für PC "released" werden.
21.xx s glaub ich erst wenn ichs seh, 23.xx is schon SEHR hart, aber 21.xx ... :eyes:
jo 21 ist quatsch oder mit cheating
[teddy]popel
2003-11-06, 23:04:39
Original geschrieben von geforce
Sorry, hab erst jetzt mal etwas mehr Zeit zum posten.
Haste mal daran gedacht das es an dem Bios der Karte liegen kann das du Bildfehler bekommst? :???:
aber warum dann bloß dei NFSU? ich werd wohl nich drumrumkommen das alte bios wieder drauf zu machen, aber ich weiß nich ob das wirklich daran liegen kann?!
Wird es noch eine americanische Demo geben ?
PoWLe
2003-11-06, 23:37:44
Jo, hab grad 23.43 Sek. geschafft, ist alles echt perfekt gelaufen, besser gehts kaum (IMHO).
Also da geht nicht mehr viel wage ich mal zu behaupten, zumindest im SP, Online weiß ich nicht!
geforce
2003-11-07, 07:55:43
aber warum dann bloß dei NFSU? ich werd wohl nich drumrumkommen das alte bios wieder drauf zu machen, aber ich weiß nich ob das wirklich daran liegen kann?!
Hmmm, NFSU ist wiegesagt D3D, und Q3A halt OpenGL, und wenn das Bios das D3D nicht richtig hinbekommt oder der Treiber einen Konflikt hat wird es warscheinlich nicht gehen. Also: Originalbios wieder drauf! ;)
[dzp]Viper
2003-11-07, 12:23:09
Hmmm, NFSU ist wiegesagt D3D, und Q3A halt OpenGL, und wenn das Bios das D3D nicht richtig hinbekommt oder der Treiber einen Konflikt hat wird es warscheinlich nicht gehen. Also: Originalbios wieder drauf! ;)
bingo - bin ich auch der meinung!
Flash mal zurück und dann berichte mal...
HIMOZ
2003-11-07, 12:52:02
[teddy]popel:
thx im vorraus
Also das 9100er Bios ist Müll das wurde hier schon oft durchgekaut. Auch ich hatte eine 8500@9100 und habe sie wieder zurückgeflasht. Zu viele Spiele machten mords Stress (ganz schlimm bei Splinter Cell und DTM Race Driver aber auch unnötige Slowdowns in anderen) Weiters deutet der Fehler mit den Vertikalen bunten Linien auf ein Netzteil problem hin.
mfg. Himoz
anderst durchEr
2003-11-07, 14:12:41
Original geschrieben von burk23
Also ich finde die PC-Grafik scheisse.
Sieht einfach dermaßen unrealistisch und künstlich aus, da gefällt mir die PS-Version schon besser^^
derbe fett ist die grafik macker!
kommst du vom lande?
[teddy]popel
2003-11-07, 14:37:29
Original geschrieben von HIMOZ
Also das 9100er Bios ist Müll das wurde hier schon oft durchgekaut. Auch ich hatte eine 8500@9100 und habe sie wieder zurückgeflasht. Zu viele Spiele machten mords Stress (ganz schlimm bei Splinter Cell und DTM Race Driver aber auch unnötige Slowdowns in anderen) Weiters deutet der Fehler mit den Vertikalen bunten Linien auf ein Netzteil problem hin.
mfg. Himoz
das mit dem netzteil is ne gudde idee... is zur zeit nämlich nen 300W noname... woher bekommt man en zuverlässiges bios, und dann auchnoch für ne 8500?
batto
2003-11-07, 16:45:22
Bei Saturn Hamburg gibts schon die Vollversion, aber nur zum testen ^^
Also ich werd mir das Spiel aufjedenfall kaufen!
geforce
2003-11-07, 16:58:42
mfg. Himoz
Sorry, aber das mit dem Bios wird schon richtig sein. Das mit dem Netzteil ist eher sehr unwarscheinlich. =)
Sorry, aber das mit dem Bios wird schon richtig sein. Das mit dem Netzteil ist eher sehr unwarscheinlich. =)
Nö das BIOS is schrott für ne 8500.
Nö das BIOS is schrott für ne 8500.
lol sry etwas verrafft, das kann sehr gut am Netzteil liegen.
-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-07, 17:16:48
Mein Freund hat heut 340,47 km/h geschafft :o
der penner hat das heut zum 1. mal gespielt
cu
So, hab mir die Demo nun auch mal "gegeben", hier mein Eindruck (der sich nicht groß von anderen unterscheidet):
- verdammt schnell
- sau schwer
- nette Grafik, selbst auf DX7-Hardware
- gute Performance
- geile Musik
Eigentlich könnte man das kaufen... aber ich warte lieber noch, kommen grad viele gute GC-Games :D
MfG
Raff
Cheesandonion
2003-11-07, 18:21:17
ich finds mit Tastatur arg schwiering zu fahren, vor allem bei Innen-Ansicht :bäh:
[teddy]popel
2003-11-07, 18:43:47
aber woher nen 8500derter bios bekommen?
na toll... nfsu wird gebrannt!
die fahrer mit den vielen punkten fuschen fast alle...
ich habe 27000 punkte, also spiele ich gegen leute die auch viele punkte haben, doch die betrügen alle, die fahren 19er zeiten, lol, die sind am start bereits 50m vor einem bevor der erste gang drin ist.
ich frage mich nur wer zuerst zur hölle fahren soll... die cheater/buguser oder doch ea ...
geforce
2003-11-07, 20:06:55
na toll... nfsu wird gebrannt!
die fahrer mit den vielen punkten fuschen fast alle...
ich habe 27000 punkte, also spiele ich gegen leute die auch viele punkte haben, doch die betrügen alle, die fahren 19er zeiten, lol, die sind am start bereits 50m vor einem bevor der erste gang drin ist.
ich frage mich nur wer zuerst zur hölle fahren soll... die cheater/buguser oder doch ea ...
das ist keine cheaterrei sondern das liegt am Ping - wenn du gegen welche fährst, die nur einen balken haben, dann kann es passieren, dass das game nicht richtig syncron läuft. Das hat noch nix mit cheaterrei zu tun.
ich wette es ist ein bug oder cheat...
wenn jemand n miesen ping hat kommt es zu jumps etc, aber nicht zu einer viel besseren zeit...
HIMOZ
2003-11-07, 23:21:51
aber woher nen 8500derter bios bekommen?
1.woher?? hast doch selbst den link in der Signatur??aber Bitte: http://www.ati-news.de/HTML/Download/r8500-bios.shtml
2.Habe ich noch mein original 8500er Bios auf der Platte
3.Netzteil... Vertikale bunte "Vorhänge" Muster sind bei der 8500 ein GAAAAAnz sicherer garant dass der Graka Ram mit zuwenig Spannung versogt wurde.
[dzp]Viper
2003-11-08, 12:16:05
das ist keine cheaterrei sondern das liegt am Ping - wenn du gegen welche fährst, die nur einen balken haben, dann kann es passieren, dass das game nicht richtig syncron läuft. Das hat noch nix mit cheaterrei zu tun.
leider muss ich mich hier selber wiedersprechen (war bei geforce als ich das geschrieben habe :D)
Es gibt cheats ABER es kommt ein patch für die demo! (demzufolge wird es in der VV cheaten wie es momentan möglich ist, garnicht geben)
Inhalt
Hier nun die Bugfixes die der Patch enthalten soll:
*Fixed the lobby scrolling crash
*Fixed the dual highlights in lobby room
*Extending chat length
*Fixed bug that automatically highlighted chat bar when scrolling through player names
*Adding Tab button to select chat bar
*Fixed many cheats/exploits
*Fixed reputation issues with disconnects in-game
*Fixing drop to desktop when pressing keys on the Marketing Screen
*Added functionality to detect players tampering with physics
*Working on disconnects occurring due to joining full game lobby multiple times
*Fixing Lap Time Exploits
Desweiteren geht EA wohl hart gegen Cheater vor, alle die weiter cheaten werden permanent vom Online Mode der Demo gebannt und werden noch eine Chance in der Vollversion erhalten.
Das klingt doch mal sehr gut oder? :)
/edit: Goldmeldung
Heute (08.11.03) gab EA bekannt das NfS:U den Gold-Status erreicht hat, das bedeutet, dass das Game fertig gestellt wurde und bald die Auslieferung zu den Händlern beginnt, somit dürfte keine Verschiebung nach hinten mehr möglich sein, es könnt aber duchaus wieder sein, dass das Spiel wie NfS:HP2 einen Tag früher bereits in den Läden zum Verkauf bereitsteht.
Quelle: www.nfs-player.de
[teddy]popel
2003-11-09, 14:01:25
1.woher?? hast doch selbst den link in der Signatur??aber Bitte: http://www.ati-news.de/HTML/Download/r8500-bios.shtml
2.Habe ich noch mein original 8500er Bios auf der Platte
3.Netzteil... Vertikale bunte "Vorhänge" Muster sind bei der 8500 ein GAAAAAnz sicherer garant dass der Graka Ram mit zuwenig Spannung versogt wurde.
smile... den link hatte ich erst eingefügt nachdem ich die seite gefunden hatte, hab jetz die karte auf 8500 geflasht, die grafikfehler sind weg, die vertikalen streifem auch. aber jetz freezt das bild...
also nich wirklich nen vortschritt :banghead:
hi Leute,
also NFS 7 alias Underground ist mal wirklich ziemlich geneil. Gute Grafik und die zehrt nochnichtmal wirlich an der Leistung. Hab ne Geforce 4 440MX und das game läuft bei 1280*1024 bei allen Details hoch absolut flüssig.
Und zum Thema Steuerung: Es gibt doch nichts gegen ein anständiges wheel... :-)
Cu, Prozac
BMW Power rulezzz
Crazy_Bon
2003-11-09, 14:32:40
Leider hast du aber nicht alle Grafikdetails, da einige Effekte per Pixelshader realisiert werden, die nun eine GF4MX nicht beherscht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.