PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfs-underground


Seiten : [1] 2

ice cool69
2003-10-20, 10:04:29
gibts schon neues wie zb neue videos von nfs-underground? alle reden davon dass es das rennspiel mit der geilsten grafik wird aber ich kenne nur dieses erste video und sooo genial fand ich es nicht (ingame wars glaube ich auch nicht).

gibts kein video direkt vom spiel?

[dzp]Viper
2003-10-20, 10:10:26
www.nfs-players.de

und sonst, meldest du dich einfach per icq (im profil) oder im IRC bei mir und ich schicke dir alle momentan erhältlichen NFS7 videos heute über nacht (sind ca 250 MB und die quali ist eher mäßig)

auf www.nfs-players.de ist die screenshotgalerie auch immer SEHR aktuell! (also unten sind immer die neusten)

Hier ein aktueller Shoot von der PS2 version (sieht man an den lampen - die sind so "pixelig" - das ist in der PC version und xbox version anders)

http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/pics/screenshots/nfs7/278.jpg

ice cool69
2003-10-20, 10:19:02
danke für die schnelle antwort.
leider hab ich erstma ne internetpause bis morgen weil mein rooter spinnt, diese zeilen hier schreibe ich von der arbeit aus.
aber mit etwas glück meld ich mich am dienstag abend bei dir, das wär echt klasse :)

[dzp]Viper
2003-10-20, 10:21:00
hier noch ein shoot aus der PC version - ich denke man sieht den unterschied doch ziemlich gut :D

http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/pics/screenshots/nfs7/277.jpg

ice cool69
2003-10-20, 11:13:41
kann man wohl sagen, wie tag und nacht :D

hoffe meine r9500pro is bei der qualität noch ausreichend...

Morbid Angel
2003-10-24, 17:16:36
Ich freu mich schon aufs Spiel...
kaufs mir aber fürn GC ;)

grandmasterB
2003-10-24, 17:55:45
Original geschrieben von [dzp]Viper
hier noch ein shoot aus der PC version - ich denke man sieht den unterschied doch ziemlich gut :D

http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/pics/screenshots/nfs7/277.jpg


ROFL die Strasse. Noch mehr Spiegelungen war wohl nicht möglich.

Dautzen
2003-10-24, 18:27:21
regen ist halt überall :)

Börk
2003-10-24, 18:34:04
Also ich finde die PC-Grafik scheisse.
Sieht einfach dermaßen unrealistisch und künstlich aus, da gefällt mir die PS-Version schon besser^^

[dzp]Viper
2003-10-24, 18:47:33
Original geschrieben von burk23
Also ich finde die PC-Grafik scheisse.
Sieht einfach dermaßen unrealistisch und künstlich aus, da gefällt mir die PS-Version schon besser^^

wieso künstlich und unrealistisch? Du hast noch nie bilder von Vegas, Tokyo, New York,... gesehen oder? Die städte sind nicht so bieder wie unsere Deutschen städte ;)

DIe spiegelungen sind übertrieben - ja - aber na und? In der PS2 version sie die Spiegelungen genauso drin (sieht man auf dem screen nur nicht)

TheRealTentacle
2003-10-25, 12:19:32
Gibt es da endlich Unterbodenbeleuchtungen? (will selbst nicht nach schauen, wegen 56K)

Ansonsten find ich die Pfeile, die einem den Weg weisen ">>>" sehr, naja.

[dzp]Viper
2003-10-25, 12:20:04
Original geschrieben von TheRealTentacle
Gibt es da endlich Unterbodenbeleuchtungen? (will selbst nicht nach schauen, wegen 56K)

Ansonsten find ich die Pfeile, die einem den Weg weisen ">>>" sehr, naja.

ja gibt es :)

WeyounTM
2003-10-25, 12:54:12
Befürchte ich richtig, dass es auch dieses Mal keinen richtigen Cockpit-View geben wird? Ich habe schon mit der Anschaffung von MBWR geliebäugelt, da dort endlich auch mal eine Inboard-Ansicht vorhanden war...

Zu den Spiegelungen auf der Strasse: ist schon ein bisserl arg übertrieben...da wird man ja blind :D !

carcass
2003-10-25, 13:00:58
ICh hab das Game auf der PS2 Demo gezockt und finds wirklich saugeil. ICh bin kein Rennspiel Fan aber NFS Underground owned wirklich, vor allem das Feature mit dem Lachgas und wie sich die Kamera dabei verzieht ist wirklich spaßig.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-25, 13:05:24
:bawling:
will auch die PS2 demo haben!!!1
habs heute auch im OPM2 gesehen, aber ich will keine >7,50€ für nur eine Demo ausgben, da mir der Rest schnuppe ist :(
cu

Kartenspieler
2003-10-25, 13:11:44
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
:bawling:
will auch die PS2 demo haben!!!1
habs heute auch im OPM2 gesehen, aber ich will keine >7,50€ für nur eine Demo ausgben, da mir der Rest schnuppe ist :(
cu

Übermorgen soll die Demo fürn PC erscheinen.
Mal sehen, ob ich mich für MBWR oder NF:U. entscheide, Lenkrad ist schon bestellt ;D.

Argo Zero
2003-10-25, 13:20:18
Original geschrieben von Kartenspieler
Übermorgen soll die Demo fürn PC erscheinen.
Mal sehen, ob ich mich für MBWR oder NF:U. entscheide, Lenkrad ist schon bestellt ;D.

Beides dürfte mit Lenkrad schwer sein, da beides Arcade Games sind ;). Da bist du mit Tastatur besser bedient.
Um dein Lenkrad ausnutzen musst du schon Renn Sims von Papy spielen.

Santini
2003-10-25, 14:02:47
Laut der deutschen EA Seite wurde die NFS:U DEMO auf die erste November Woche 2003 verschoben. Geplant wurde der Release vorher zum 27. Oktober. EA Deutschland verrät außerdem noch, dass die Demo circa 250MB bis 300MB groß sein wird. :chainsaw:

[dzp]Viper
2003-10-25, 14:52:10
Original geschrieben von Santini
Laut der deutschen EA Seite wurde die NFS:U DEMO auf die erste November Woche 2003 verschoben. Geplant wurde der Release vorher zum 27. Oktober. EA Deutschland verrät außerdem noch, dass die Demo circa 250MB bis 300MB groß sein wird. :chainsaw:

australische demo kommt am montag und die europäische demo kommt in der ersten novemberwoche - steht schon lange so fest :D

ist halt wie bei NFS6 - da gab es auch eine australische demo und eine europäische demo

Maggus
2003-10-25, 15:09:45
schon wieder verschoben, wurde ja bereits von anfahg oktober auf den 27.okt. verlegt..

[dzp]Viper
2003-10-25, 15:25:30
Original geschrieben von Maggus
schon wieder verschoben, wurde ja bereits von anfahg oktober auf den 27.okt. verlegt..

nochmal

am 27. Oktober kommt die AUSTRALISCHE demo! (von was anderem war seit der verschiebung der demo auch keine rede)
In der ersten Novemberwoche kommt dann die Europäische demo!

Kartenspieler
2003-10-25, 15:27:57
Original geschrieben von [dzp]Viper
nochmal

am 27. Oktober kommt die AUSTRALISCHE demo! (von was anderem war seit der verschiebung der demo auch keine rede)
In der ersten Novemberwoche kommt dann die Europäische demo!

Wo liegt bei den beiden Demos eigentlich der Unterschied?

[dzp]Viper
2003-10-25, 15:31:11
Original geschrieben von Kartenspieler
Wo liegt bei den beiden Demos eigentlich der Unterschied?

das weiss noch keiner - wahrscheinlich nur unterschiedliche autos (war in der australichen/europäischen NFS6 demoversion genauso)

Morbid Angel
2003-10-25, 17:43:51
Geil, 300 MB mit ISDN lol

Mal sehen obs in einer PC Zeitschrift mit drin ist :)

Argo Zero
2003-10-25, 17:53:36
Original geschrieben von Morbid Angel
Geil, 300 MB mit ISDN lol

Mal sehen obs in einer PC Zeitschrift mit drin ist :)

10-12 Stunden sind das.
Sofern eine Flatrate vorhanden ist einfach mal Rechner ne Nacht laufen lassen ;).
So hab ich das zu ISDN Flat Zeiten auch gemacht.

Morbid Angel
2003-10-25, 17:55:25
Nein hab keine...

Gibts überhaupt noch ISDN Flats?
Wenn ja kannste ma nen Link geben?
Oder gleich mehrere :)

Argo Zero
2003-10-25, 18:03:09
Mitlerweile sind die meisten abgezogen mit ihren ISDN Flats. Es könnte höchstes was örtliches geben mit einer Flat.
Mich hat es nur gewundert, weil Call by Call ISDN wäre mir nämlich zu teuer.

xaverseppel
2003-10-26, 22:35:50
ist ja goil!! weiß einer ab wann man es runterladen kann und wo??

[dzp]Viper
2003-10-26, 23:07:39
erstmal ist die 1. anlaufstelle für mirros die australische NFS7 page
http://www.electronic-arts.com.au

Aber lasst euch auf der site nicht vom Timer oben links verwirren! Damit der timer korrekt arbeitet, müsst ihr euren rechner auf australische zeitzone einstellen sonst zeigt er 10 stunden zuviel an :D

termin momentan 27.10.03 in unsererzeitzone um 15 uhr (+/- 1 Stunde da australien ja 3 zeitzonen hat und wir nicht wissen, auf welche zeitzone sich der timer bezieht)

RC-Fanatiker
2003-10-27, 07:02:07
da tut sich doch was , versuch seit 30 min verzweifelt auf diese Seite zu kommen

http://www.electronic-arts.com.au/eagames/nfs_underground/

[dzp]Viper
2003-10-27, 08:25:52
Original geschrieben von der_KUK
da tut sich doch was , versuch seit 30 min verzweifelt auf diese Seite zu kommen

http://www.electronic-arts.com.au/eagames/nfs_underground/

die normale EA site is auch down.... nfs-players auch... komische sache :D

RC-Fanatiker
2003-10-27, 10:10:33
ok alles beim Alten , noch 13 Stunden

[dzp]Viper
2003-10-27, 10:12:11
Original geschrieben von der_KUK
ok alles beim Alten , noch 13 Stunden

stimmt garnicht - noch 4 stunden :D

du musst mal deine PC uhr auf die australische zeit stellen, dann zeigt der timer dir die richtige zeit an...

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 13:20:08
noch 40mins *megasabber*
cu

ice cool69
2003-10-27, 13:40:46
*nichmehraushaltdiespannung*

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 13:42:47
die demo kommt in AUstralien praktisch um genau 00:00, oder??
cu

xaverseppel
2003-10-27, 13:48:02
bei mir steht da was mit 10 std! stimmt das???? sollte doch um 15 uhr deutscher zeit da sein!! oder??

xaverseppel
2003-10-27, 13:50:01
ah jeztt, habe einfach mal die uhr auf adelaide gestellt.

ja kommt genau um 0 uhr raus!

der server wird bestimmt abstürzten!! :D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 13:51:06
Original geschrieben von xaverseppel
bei mir steht da was mit 10 std! stimmt das???? sollte doch um 15 uhr deutscher zeit da sein!! oder??

nope, also ich glaub um 14:00 (0:00 in Australien) :kratz2:
cu

/hoppla, zu spät :(

/Was nun!?
da steht jetzt wieder 23:59:59 :(

xaverseppel
2003-10-27, 14:06:44
25 min noch, ihr müsst euer zeitzone umstellen dann klappt das :)

Gast
2003-10-27, 14:07:15
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
nope, also ich glaub um 14:00 (0:00 in Australien) :kratz2:
cu

/hoppla, zu spät :(

/Was nun!?
da steht jetzt wieder 23:59:59 :(

wenn man von sydney ausgeht dann sinds 9std zeit differenz also 27.10.03 15.00uhr hier , 28.10.03 00.00uhr sydney

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 14:07:52
Original geschrieben von xaverseppel
25 min noch, ihr müsst euer zeitzone umstellen dann klappt das :)

ist sydney nicht in AUstralien??? :|
cu

/EDith: bei mir ist SYdney GMT +10 :|

Yodo
2003-10-27, 14:09:21
Nun ist es kurz nach 14:00 Uhr, aber bisher ist leider noch keine Demo verfügbar. Mal schauen wann das Teil endlich kommt :).

Gast
2003-10-27, 14:09:54
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
ist sydney nicht in AUstralien??? :|
cu

/EDith: bei mir ist SYdney GMT +10 :|

ja und wir sind hier gmt +1 das gibt eine differenz von 9std

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 14:11:44
Original geschrieben von Gast
ja und wir sind hier gmt +1 das gibt eine differenz von 9std

;D
na schon :p (me ist dumm)
aber ich hab im Windows Sydney als Zeitzone eingestellt, dann müsste es doch funzen, oder?

Yodo
2003-10-27, 14:15:23
Australien umfasst insgesamt 3 Zeitzonen: GMT+8, GMT+9.30, GMT+10. Ich denk mal ab 15:00 Uhr kann man mit der Demo rechnen.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 14:19:50
Original geschrieben von Yodo
Australien umfasst insgesamt 3 Zeitzonen: GMT+8, GMT+9.30, GMT+10. Ich denk mal ab 15:00 Uhr kann man mit der Demo rechnen.

okay, dann wart ich halt halt
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude =)
cu

Gast
2003-10-27, 15:00:56
ich bin nicht überzeugt das die demo um 15.00 uhr kommt. Es kommt drauf an was der zähler berechnet.

1. Der zähler berechnet ein gewisses datum/zeit in der zeitzone in welcher sich der server befindet. Wir nehmen an der server sitzt in australien. Der counter zeigt jetzt noch etwas über 9std an. demo kommt demnach am 28.10.03 10.00uhr austr. zeit , bei uns etwa 28.10.03 01.00uhr

2. der zähler liest die jeweilige zeitzone des computers aus welcher sich auf der webseite befindet und errechnet dann die verbleibende zeit bis zur demo , dann müsste eigentlich wenn ich hier auf die australische zeitzone wechseln würde dann automatisch die echte verbleibende zeit anzeigen. Das heisst wenn die demo um 15.00 uhr dieser zeit kommen sollte dann sollte der zähler noch etwa 15min anzeigen wenn ich die australische zeitzone eingestellt habe. Das tut er aber nicht.

wir lassen uns überraschen

[dzp]Viper
2003-10-27, 15:03:20
Original geschrieben von Gast
ich bin nicht überzeugt das die demo um 15.00 uhr kommt. Es kommt drauf an was der zähler berechnet.

1. Der zähler berechnet ein gewisses datum/zeit in der zeitzone in welcher sich der server befindet. Wir nehmen an der server sitzt in australien. Der counter zeigt jetzt noch etwas über 9std an. demo kommt demnach am 28.10.03 10.00uhr austr. zeit , bei uns etwa 28.10.03 01.00uhr

2. der zähler liest die jeweilige zeitzone des computers aus welcher sich auf der webseite befindet und errechnet dann die verbleibende zeit bis zur demo , dann müsste eigentlich wenn ich hier auf die australische zeitzone wechseln würde dann automatisch die echte verbleibende zeit anzeigen. Das heisst wenn die demo um 15.00 uhr dieser zeit kommen sollte dann sollte der zähler noch etwa 15min anzeigen wenn ich die australische zeitzone eingestellt habe. Das tut er aber nicht.

wir lassen uns überraschen

der zähler is absolut hirnrissig

wenn man die zeit manuel einstellt (also die stunden um 10 stunden vorstellt) dann wird der timer weniger
wenn man aber nur die zeitzone ändert, dann bleibt der timer unverändert :bonk:

Mail an EA deutschland ist schon raus - mal gucken ob die was wissen :)

Yodo
2003-10-27, 15:09:27
Original geschrieben von Gast
ich bin nicht überzeugt das die demo um 15.00 uhr kommt. Es kommt drauf an was der zähler berechnet.

1. Der zähler berechnet ein gewisses datum/zeit in der zeitzone in welcher sich der server befindet. Wir nehmen an der server sitzt in australien. Der counter zeigt jetzt noch etwas über 9std an. demo kommt demnach am 28.10.03 10.00uhr austr. zeit , bei uns etwa 28.10.03 01.00uhr

2. der zähler liest die jeweilige zeitzone des computers aus welcher sich auf der webseite befindet und errechnet dann die verbleibende zeit bis zur demo , dann müsste eigentlich wenn ich hier auf die australische zeitzone wechseln würde dann automatisch die echte verbleibende zeit anzeigen. Das heisst wenn die demo um 15.00 uhr dieser zeit kommen sollte dann sollte der zähler noch etwa 15min anzeigen wenn ich die australische zeitzone eingestellt habe. Das tut er aber nicht.

wir lassen uns überraschen


Ja ich glaub auch das diese Zeitangabe für uns ist. Ich weiss nicht ob das jetzt ein Fehler ist aber seit eben sind nur noch 50 Minuten Restzeit. Also sollte es doch 16:00Uhr kommen?

Gast
2003-10-27, 16:04:56
Was rechnet ihr da alle ? 8 verbleibende Stunden sind 8 Stunden, egal in welcher Zeitzone. In Australien ist es jetzt ca. 1 Uhr morgens, das heisst bei ca. 8 verbleibenden Stunden wird die Demo um 9 Uhr morgens Australischer Zeit veröffentlicht, also bei uns heute Nacht um 1 Uhr.

Kartenspieler
2003-10-27, 16:08:03
Original geschrieben von Gast
Was rechnet ihr da alle ? 8 verbleibende Stunden sind 8 Stunden, egal in welcher Zeitzone. In Australien ist es jetzt ca. 1 Uhr morgens, das heisst bei ca. 8 verbleibenden Stunden wird die Demo um 9 Uhr morgens Australischer Zeit veröffentlicht, also bei uns heute Nacht um 1 Uhr.

Und ich hatte mich heute schon soo darauf gefreut. :-(

[dzp]Viper
2003-10-27, 16:10:06
Original geschrieben von Gast
Was rechnet ihr da alle ? 8 verbleibende Stunden sind 8 Stunden, egal in welcher Zeitzone. In Australien ist es jetzt ca. 1 Uhr morgens, das heisst bei ca. 8 verbleibenden Stunden wird die Demo um 9 Uhr morgens Australischer Zeit veröffentlicht, also bei uns heute Nacht um 1 Uhr.

aha - dann stell mal deine PC-Uhr 10 stunden vor (dann hast du australische zeit) und dann guck dir nochmal den timer an :P

ice cool69
2003-10-27, 16:45:39
er scheint aber recht zu haben...

Gast
2003-10-27, 16:53:09
"aha - dann stell mal deine PC-Uhr 10 stunden vor (dann hast du australische zeit) und dann guck dir nochmal den timer an"

Warum sollte ich ? Ich rufe die Seite von Europa aus auf (der Server in Australien wirds merken), die Zeitangabe von jetzt ca. 7 Std. 15 min. bezieht sich auf jede Zeitzone. In Amiland ist es jetzt ca. 10 Uhr morgens, ruf ich die Seite von dort auf steht bei denen auch noch 7 Std. 15 min.. Stelle ich die Zeitzone um "verwirr" ich nur deren Server. (der Timer ist in Java Script geschrieben, wer sich damit besser auskennt kann sich ja mal den Code der Seite ansehen.) Im übrigen wo ist der Sinn eine Demo für den australischen Markt zu veröffentlichen wenn bei denen um 1 Uhr +/- je nach Standort alle schlafen?, da macht 9 Uhr deren Zeit mehr Sinn. Bei uns also um 0.00 Uhr. (hab ich oben vertan.)

Crazy_Bon
2003-10-27, 22:51:31
Ich habe heute die PS2-Version von NFS-Underground gesehen, da momentan bei uns in Karlsruhe ein Merchandising-Truck von EA-Games/Sports halt gemacht hat.
Es schaut schon beeindruckend aus wie das Bild bei rasender Geschwindigkeit im MotionBlur-Effekt versinkt, alles bebt und zittert wenn der Flitzer übers Asphalt brettert.
Anderst ausgedrückt, kein direkter Vergleich zum langweiligen NFS6, ja NFS6 schaut und spielt sich langweilig dagegen als das was Underground bietet.

Ich habe auch nach dem Relase für den PC nachgefragt, der ist am 21.11.03, wem das noch unklar war.
Es kommt sogar eine Version für den GBA im Dezember raus, wie lolig. ;)

Ach ja, hab nen EA-Rucksack von denen abgestaubt. :)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 23:03:17
Original geschrieben von Crazy_Bon
Ich habe heute die PS2-Version von NFS-Underground gesehen, da momentan bei uns in Karlsruhe ein Merchandising-Truck von EA-Games/Sports halt gemacht hat.
Es schaut schon beeindruckend aus wie das Bild bei rasender Geschwindigkeit den MotionBlur-Effekt versinkt, alles bebt und zittert wenn der Flitzer übers Asphalt brettert.
Anderst ausgedrückt, kein direkter Vergleich zum langweiligen NFS6, ja NFS6 schaut und spielt sich langweilig dagegen als das was Underground bietet.

Ich habe auch nach dem Relase für den PC nachgefragt, der ist am 21.11.03, wem das noch unklar war.
Es kommt sogar eine Version für den GBA im Dezember raus, wie lolig. ;)

Ach ja, hab nen EA-Rucksack von denen abgestaubt. :)

gratuliere und danke für die Infos
:)
cu

Gast
2003-10-27, 23:08:56
Also kommt die Demo 0:00 uhr unserer zeit?

ice cool69
2003-10-27, 23:25:30
son rucksack will ich auch... :D

Gast
2003-10-27, 23:40:03
hey ich habe ganz viele ea games und keinen rucksack... *aufstand anzettel*

Crazy_Bon
2003-10-27, 23:43:37
Original geschrieben von ice cool69
son rucksack will ich auch... :D
Dafür muss man nur einen Kassenbon von einem gekauften EA-Spiels vorzeigen, dabei habe ich ein wenig gemogelt.
Ich hatte zwar einen Kassenbon, aber nicht meinen. :flöt:

ice cool69
2003-10-27, 23:59:05
jaja, in jedem von uns steckt ein kleiner krimineller was? :D

starfish
2003-10-28, 00:00:33
also der timer spinnt. bei mir fängt er jetzt wieder mit 24stunden noch an.

Gast
2003-10-28, 00:03:24
so en scheiss - wo ist die demo verdammt

Gast
2003-10-28, 00:09:03
der Server is fast down, aber keine Demo !!

Raff
2003-10-28, 00:11:43
Ganz ruhig Jungs, ganz ruhig... die Demo wird schon auftauchen.
Abwarten und Tee trinken. Alternative: Pennen gehen! ;)

MfG
Raff

Gast
2003-10-28, 00:14:40
WO wird man die Demo vorraussichtlich zu allererst antreffen? Hat jemand die Adresse vom ftp von ea australien?

Gast
2003-10-28, 00:15:32
nur noch 23std und 45min hehe

Gast
2003-10-28, 00:19:43
Fazit:
traue keinem Australier.


Aber was ist dass schon gegen das warten auf
Patch 1.10 bei D2 :-)

Gast
2003-10-28, 00:21:22
die übliche ea verarsche...

Gast
2003-10-28, 00:25:58
Vorausgesetzt das File existiert, der link von ner anderen DEMO sieht so aus, kann man daraus was basteln ?


http://www.electronic-arts.com.au/easports/download.php?product_id=190&title=Cricket%202002%20Demo%20-%20Australia%20vs%20England&platform=PC-CD

ice cool69
2003-10-28, 00:33:05
der timer fängt wieder bei 24h an? also langsam bin ich frustriert :(

Anárion
2003-10-28, 00:33:59
So viel Ungeduld auf einem Haufen ?-).

Gast
2003-10-28, 00:37:20
spam nicht dumm rum

ice cool69
2003-10-28, 00:40:19
@ gast

ich bitte dich das kann man auch anders sagen.

@ anarion

naja wenn man sich so freut und dann immer kurz bevor man glaubt saugen zu können wieder um 24h vertröstet wird ist das frustrierend. die zeitangabe is ja echt ne verarschung :(

BvB123
2003-10-28, 00:43:46
als gast hast du hier gar nix zu melden:chainsaw: :rocket: :plasma:

BigBen
2003-10-28, 00:48:12
Hat schon Jemand die NFS:U Demo aus dem offiziellen PS2 Magazin gespielt? Wenn ja, macht sie 'nen guten Eindruck?

@Anárion:
Ahhh, schön Dich wieder an Board zu sehen :)

Gruß
Ben

007
2003-10-28, 00:53:57
Lol, der Timer zeigt jetzt wieder ein Tag und 23h an. Die wollen die Leute wohl verarschen :D

betasilie
2003-10-28, 00:54:55
Original geschrieben von BigBen
@Anárion:
Ahhh, schön Dich wieder an Board zu sehen :)

Ebenfalls schönen Gruß an Amárion. :) Obwohl:spock:, er macht sich über unsere Ungeduld bzgl. NFS lustig. :asshole:

betasilie
2003-10-28, 00:57:40
Original geschrieben von 007
Lol, der Timer zeigt jetzt wieder ein Tag und 23h an. Die wollen die Leute wohl verarschen :D
Wahrscheilich zählt der transparenter Multiplikator vor dem eigentlichen Timer langsam aber stetig runter. :D

ice cool69
2003-10-28, 01:08:48
über ungeduld unsererseits lustig machen ist schon ein starkes stück. ich wette du sitzt selber vorm pc und kaust tastatur wärend du auf den timer glotzt :D

Anárion
2003-10-28, 01:47:54
Original geschrieben von BigBen
@Anárion:
Ahhh, schön Dich wieder an Board zu sehen :)

Gruß
Ben

Hey, freut mich ebenfalls. =) Den Avatar hast ja immernoch. Naja, an Aktualität wird es ihm nie mangeln :D
Gruß auch an Betareserve ;)!

ice cool69
2003-10-28, 02:04:42
also wenn der timer morgen wieder auf 24h wechselt bekomm ich die krise...

gute n8

mapel110
2003-10-28, 03:44:05
http://www.electronic-arts.com.au/eagames/nfs_underground/
seid ihr alle blind, oder wollt ihr einfach nicht sehen, dass das teil noch 10 tage anzeigt?! :kratz:

[dzp]Viper
2003-10-28, 07:38:14
EA Australia -- who a long, long time ago, pushed the Demo date, has done it again, stating on their site: "PC Demo now early November". The date of release is now November 08, 2003, and hopefully this time, EA Australia will keep its promises.

In the meantime, visit your local EBGames store (in the US/Canada) to testdrive the NFS Underground demo (Oct 27, 2003 to Nov 2, 2003). In some countries, the demo may also be available for the Playstation2 in OPM.

Dazu sage ich jetzt nichts mehr - diese EA verarsche ist wirklich nicht mehr schön! Können die das nicht sagen, bevor der timer abläuft? :motz:

mapel110
2003-10-28, 08:11:28
stand da vorher nicht "10 days"? ganz sicher?
dann kann ich ja froh sein, dass ich nicht früher in diesen thread geguckt hab :D

ice cool69
2003-10-28, 09:31:50
bei mir stehen immer noch keine 10 tage, nur 14 stunden irgendwas...wie kommst du auf 10 tage?

Santini
2003-10-28, 09:54:31
bei mir sinds ebenfalls 10 tage.
ea macht immer das selbe mit ihren demos nur um die leute heiss auf ihr spiel zu machen.
ps: ich hasse timer :(

[dzp]Viper
2003-10-28, 10:13:44
bei mir steht zuhause und auf arbeit 10 tage - 13 stunden und xx minuten

Schiller
2003-10-28, 13:35:50
EA hat bei mir eh schon lange verschissen, die können machen was sie wollen, ich werde nie etwas von denen kaufen! ::rail: :finger: :punch: :abgel:

ice cool69
2003-10-28, 14:00:56
also ich bezweifel langsam dass ich mir das game original kaufen werde, ich hasse es nämlich von einem großkonzern verscheißert zu werden!!!

die schlimmste firma ist sony, reine verarsche, null kundenservice, einfach riesen kotze.

[dzp]Viper
2003-10-28, 14:06:49
Original geschrieben von ice cool69
also ich bezweifel langsam dass ich mir das game original kaufen werde, ich hasse es nämlich von einem großkonzern verscheißert zu werden!!!

die schlimmste firma ist sony, reine verarsche, null kundenservice, einfach riesen kotze.

ganz genau - die selbe meinung habe ich auch!
Diese Aktion von EA ist mal wieder ein Paradebeispiel für eine extreme Kundenunfreundlichkeit!
Und dann wundert sich EA, dass ihre spiele massig gebrannt werden :bonk:.
Solange so eine verarsche nicht aufhört, bin ich nie komplett gegen raubkopien!

Kartenspieler
2003-10-28, 14:51:43
Durch diese Entscheidung von EA habe ich mich für MBWR entschieden.
Schade, vielleicht test ichs mal wenn ein Freund es auf der Platte hat...kaufen werd ich es mir jetzt ganz bestimmt nicht. :)

little homer
2003-10-28, 15:17:50
ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden; ist EA reiner Publisher des Spiels oder auch Entwickler??

[dzp]Viper
2003-10-28, 15:20:52
Original geschrieben von little homer
ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden; ist EA reiner Publisher des Spiels oder auch Entwickler??

EA ist der Publisher - aber die bestimmen wann die demo und das spiel rauskommen...

little homer
2003-10-28, 15:25:57
bei der NFS Reihe denke ich unwillkürlich an EA, aber stecken hinter allen Teilen auch die gleichen Entwickler?? dann müssten die doch eigentlich inzwischen (finanziell) unabhängig von dem Riesenkonzern sein, denn im großen und ganzen ist die Reihe doch eine der erfolgreichsten im Spielemarkt!!

oder sind das ständig andere Entwicklerteams, denen EA dann die NFS Namensrechte geben kann??

[dzp]Viper
2003-10-28, 15:36:23
Original geschrieben von little homer
bei der NFS Reihe denke ich unwillkürlich an EA, aber stecken hinter allen Teilen auch die gleichen Entwickler?? dann müssten die doch eigentlich inzwischen (finanziell) unabhängig von dem Riesenkonzern sein, denn im großen und ganzen ist die Reihe doch eine der erfolgreichsten im Spielemarkt!!

oder sind das ständig andere Entwicklerteams, denen EA dann die NFS Namensrechte geben kann??

bingo...

aber an NFS7 sind aber z.b. die entwickler von der Ps2 version von NFS6 beteiligt (die PS2 version von NFS6 war ja genial - also das gegenteil von der PC version ;))

little homer
2003-10-28, 15:41:20
na ja, ich warte mal ab.....

gestern kam schon die neue PC-Games nach Hause, da haben sie kritisiert, dass man in den Städten wie in Tunneln fährt, also streng vorgegebene Strecken ohne die Möglichkeit, die ganze Stadtfläche zu nutzen, obwohl es rein grafisch so aussieht!! auch schade, aber war ja bisher immer so in den NFS Spielen!!
ich hoffe nur, dass der Karrieremodus und der Tuningteil das Spiel wieder auf hohes Niveau heben.......

[dzp]Viper
2003-10-28, 15:46:27
es gibt in nfs7 wieder sehr viele kurze alternative wege...

und so toll finde ich es nicht, wenn man in der ganzen stadt rumfahren kann - am ende fährt man doch nur einen weg - den schnellsten

little homer
2003-10-28, 15:48:58
obs auch die berühmten Viertel-Meilen Rennen gibt, so zwischendurch als Duell??

[dzp]Viper
2003-10-28, 15:54:45
es gibt
dragrace
sprintrace
rundenrennen
.
.
.

xaverseppel
2003-10-28, 15:57:38
und dann wundern die sich wenn jeder die spiele spielt aber kein käuft sie!!!

finde dass das letzte, da machen die jeden heiß und dann sagen nö kommt erst in 10 tagen! scheiß EA!

little homer
2003-10-28, 16:05:58
hmm, also ich finds etwas übertrieben wegen der Verschiebung so zu reagieren! inzwischen würds mir eher komisch vorkommen, wenn es mal keine Verschiebung gibt! im Gegenteil, als es hieß CoD wird schon Anfang November erscheinen und nicht wie angepeilt Ende November, dachten die Kritiker auch, "von wegen Verarsche, die meinen garantiert Anfang Nov. 2004", aber siehe da, es kommt früher als geplant....

aber zurück, ich hab lieber ne stabile spätere Demo um mein System damit testen zu können, als ne halbfertige bei der ich mich dann gegen das Spiel entscheide, eben weil die Demo nur halbfertig ist.
trotzdem ist es immer wieder unverschämt von den Publishern Termine zu veröffentlichen die die Entwickler nicht einhalten können und so unter Druck gesetzt werden, und das nur um das Interesse an dem Produkt hoch zu halten!!

da war die Masche von Valve mit HL2 gar nicht mal so schlecht, erst lassen sie Jahre lang nix von sich hören und dann BUMM, "das Spiel kommt in 3-4 Monaten"!!
ok, das mit dem Hacker war unvorhersehbar....

trotzdem lasse ich mich durch sowas nicht von meinen Spielkäufen beeinflussen, ich hoffe nur, dass es endlich mal wieder ein geiles Spiel wird!!!!!

Argo Zero
2003-10-28, 16:09:41
Original geschrieben von little homer aber zurück, ich hab lieber ne stabile spätere Demo um mein System damit testen zu können, als ne halbfertige bei der ich mich dann gegen das Spiel entscheide, eben weil die Demo nur halbfertig ist.
trotzdem ist es immer wieder unverschämt von den Publishern Termine zu veröffentlichen die die Entwickler nicht einhalten können und so unter Druck gesetzt werden, und das nur um das Interesse an dem Produkt hoch zu halten!!


Es ist doch immer das gleiche. Bei Yager haben sie alle geflucht wegen dem fehlenden oder mangehaften Maus Input und hier regen sich jetzt alle auf weil ne Demo verschoben wurde. Man kann es manchen halt nie Recht machen :|.

[dzp]Viper
2003-10-28, 16:18:50
es gibt aber einen riesen unterschied - wenn die demo schon fertig ist, dann ist das nur noch scheisse!


Bei Lockon war es genauso - demo war schon 2 monate vorher fertig - aber wegen dem werbekampange wurde die demo nicht released!

Und hier wird es wohl genauso laufen - die demo wurde ja bereits von mehreren seiten getestet (merke: die final demo) und dennoch wurde die demo nicht released!

Crazy_Bon
2003-10-28, 17:46:53
Ich gebe für alle Ungeduldigen eine Runde Schnuller aus, die meisten werden sich eh wieder das komplette Spiel aus dem Netz ziehen, warum regt ihr dann so über EA auf? http://www.forumbase.de/images/smilies/baby2.gif

MaiKi
2003-10-28, 18:16:45
also ich hab die ps2 demo ma probe gespielt... ich weiss ja net... die performance reißt mich ja net vom hocker und man merkt extrem wie alt die ps2 doch wirklich ist O_o

ma gucke was mit der final dann ist :)
werds mir vermutlich fuern gc holen

ice cool69
2003-10-28, 19:43:24
ma ganz ehrlich ich kaufe mir ein spiel wenn es gut ist original, meistens geb ich sogar mehr geld aus um die us-version zu bekommen (70€ für c&c-generals, wc3 etc.), aber wenn man den kunden verarscht wie zb dieser timer, schlechter support ist oder ähnliches dann seh ich nicht ein warum ich einem solchen hersteller geld in den rachen schieben soll.

blizzard hat von mir bisher noch jedes spiel bezahlt bekommen!!!

Mähman
2003-10-28, 21:46:12
Die Demo dürfte schon langsam mal kommen, ich habe nämlich ab übermorgen Ferien und somit richtig Zeit zum Gamen...

BigBen
2003-10-29, 11:10:56
Original geschrieben von [dzp]Viper
es gibt aber einen riesen unterschied - wenn die demo schon fertig ist, dann ist das nur noch scheisse!

Bei Lockon war es genauso - demo war schon 2 monate vorher fertig - aber wegen dem werbekampange wurde die demo nicht released!

Und hier wird es wohl genauso laufen - die demo wurde ja bereits von mehreren seiten getestet (merke: die final demo) und dennoch wurde die demo nicht released!
Bei der Lockon Demo kann ich mir das nicht vorstellen, denn warum sollte man zwei Monate lang nicht versuchen, noch etwas an der miesen Performence zu verbessern?

Ich habe nichts dagegen, wenn die Demo erstmal exclusiv bei einigen Webseiten getestet wird, aber spätestens nach ein paar Tagen sollte die Demo auch den Fans zugänig gemacht werden, alles Andere suckt :D

[dzp]Viper
2003-10-29, 14:00:28
Original geschrieben von BigBen
Bei der Lockon Demo kann ich mir das nicht vorstellen, denn warum sollte man zwei Monate lang nicht versuchen, noch etwas an der miesen Performence zu verbessern?


ist und war leider so ;(

die haben gesagt, dass die demo fertig ist aber nicht released wird, weil es nicht in die werbekampange passen würde. Die demo würde erst released werden, wenn die werbekampange anläuft!
Nach riesigen protesten von Fans wurde die demo dann doch released...

aber egal - das ist OT ;(

betasilie
2003-10-29, 14:03:11
EA ist halt ein Saftladen. :)

little homer
2003-10-29, 14:07:57
Original geschrieben von betareverse
EA ist halt ein Saftladen. :)

aber würdet ihr nur wegen EA das Spiel NFSU (oder auch andere) "sabotieren"?
ist ja nicht die Schuld der Entwickler!
und schließlich hängt ja so jedes 3.-4. Spiel mit EA zusammen, schätz ich zumindest!

[dzp]Viper
2003-10-29, 14:15:01
das is EA ein saftladen ist, ist schon lange bekannt

guck dir doch nur mal die FIFA/NBA/.. reihe an.

Da wird jedes jahr ein kleinwenig was verändert (weniger als bei vielen anderen entwickler ein Addon umfasst) und das game wird dann als vollpreisspiel verkauft...

sorry aber :kotz:

little homer
2003-10-29, 14:20:30
ok, da hat die Viper recht, da wäre doch sowas angebracht, was ursprünglich mal für UT 200X vorgesehen war, man fängt irgendwann mit nem Hauptspiel zum Vollpreis an, und dann gibts jedes Jahr ein Update, (Grafik, Figuren, Maps etc.) zum halben Preis!
hat sich zwar bei UT auch nicht durchgesetzt, wäre aber hier sinnvoll!
oder gibts in den Sportspielen jedes Jahr ne neue Engine??
haben eigentlich FiFa, NBA, NHL, NFL......die gleiche Grafikengine??

joyride
2003-10-29, 14:29:56
Original geschrieben von [dzp]Viper
das is EA ein saftladen ist, ist schon lange bekannt

guck dir doch nur mal die FIFA/NBA/.. reihe an.

Da wird jedes jahr ein kleinwenig was verändert (weniger als bei vielen anderen entwickler ein Addon umfasst) und das game wird dann als vollpreisspiel verkauft...

sorry aber :kotz:

Und? Das ist doch bei Windows und anderen Programmen, vielleicht bei nicht ganz so vielen Spielen, genauso!

Und ausserdem: was willst du bei einer Simulation auch machen?? Mal was innowatives in die FIFA Reihe bringen oder mal das Spielprinzip etwas ändern? geht nicht, ist doch ne Simulation, es soll so realistisch wie möglich sein, und deswegen macht EA doch genau das richtig, obwohl mir das nicht leicht fällt zu sagen.

ice cool69
2003-10-30, 10:40:27
spiel mal die PES3-demo, dann siehst du wieviel besser ein fußballspiel sein kann als die fifa-reihe und dass viel mehr zu verbessern ist als ein bischen hier und da...

edit: und du siehst dass fifa keine simulation ist sondern schlechtes arcade ;).

Al-CAlifAX
2003-10-30, 11:19:27
Trotzdem wird Fifa2k4 mehr erfolg haben wie PES3.

1. Lizenzen
2. Mehr Atmosphäre
3. leichter wie PES3

Die meisten da draussen wllen mal nebenbei oder gegeneinander zocken. und dabei keine komplexen Tastenkombinationen klicken. Ich persönlich mag PES3 auch lieber. Aber die Masse da draussen mag es einfach. Dazu kommt EA-Sports mit ihren Werbekampagnen usw. FM2004 tut sein restliches (der eh geiler ist).

Kaufen werde ich mir wohl auch eher Fifa2k4. Einfach wegen Online-Modus und weil man es über die Jahre kennt. Und noch viel wichtiger. Die richtigen Namen da stehen. Habe kein Bock auf stundenlanges editieren ;) Aber das muss jeder sehen wie er will. Habe die Demo gespielt. Einzig geil wars in weltklasse. Da isses scho schwer mit Greuter Führt im Pokal gegen Bayern München ;) Meist verliere ich. :P

[teddy]popel
2003-10-30, 11:57:29
topic?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-01, 13:59:31
*grummel*
nun is der counter ganz weg

kommt das game wirklich (auch für PC) am 24.11 ?
cu

xaverseppel
2003-11-01, 14:25:41
guckst du hier (http://www.nfs-planet.de/index2.php)!
Das war ja klar! vorraussichtlich 1 Woche
Ist ja ganz toll!!!

[dzp]Viper
2003-11-01, 14:36:46
Hier mal das Video aus der PC games
Hab mir mal die arbeit gemacht und es rausgeschnitten!

Die qualität ist verhältnissmäßig gut (wesentlich besser als die IGN videos ;))

NFS PCgames Video (ftp://ftp.ngz-network.de/pub/86/39/nfs7vid/NFS7PCG.avi)

sind 40 MB für 3 min

Gast
2003-11-01, 14:58:58
@[dzp]Viper

danke für den Download!
Ich würde mich nie trauen ein 40MB File zu posten :-)

dildo4u
2003-11-01, 15:04:24
tjo also da video bestätigt mich zwar kann man sich die karre bei NFS undergruond zusammen stellen und so aber dafür gibt dann auch kein schadensmodell für mich ist das ein falscher schritt

[dzp]Viper
2003-11-01, 15:36:45
Original geschrieben von dildo4u
tjo also da video bestätigt mich zwar kann man sich die karre bei NFS undergruond zusammen stellen und so aber dafür gibt dann auch kein schadensmodell für mich ist das ein falscher schritt

in jedem spiel wird nach einem schadensmodell geschrien - aber nach 30 min achtet NIEMAND mehr drauf...

man guck ein wenig wie das schadensmodell gemacht wurde und so weiter - aber nach 30 - 60 min ist das eigentlich egal - ein schadensmodel macht kein rennspiel aus!

betasilie
2003-11-01, 15:43:44
Original geschrieben von [dzp]Viper
in jedem spiel wird nach einem schadensmodell geschrien - aber nach 30 min achtet NIEMAND mehr drauf...

man guck ein wenig wie das schadensmodell gemacht wurde und so weiter - aber nach 30 - 60 min ist das eigentlich egal - ein schadensmodel macht kein rennspiel aus!
Deine Meinung! :|

Gast
2003-11-01, 16:10:22
klar ist ein schadensmodel wichtig!
einer der z.b. jeder kurve nimmt indem er die leitplanke küsst, soll der auch seinen nachteil davontragen...

Gast
2003-11-01, 16:24:53
da es ein arcade-game ist muss nicht unbedingt ein schadensmodell dabei sein, cool isses aber trotzdem.

woher seid ihr so sicher dass es null schadensmodell geben wird?

Crazy_Bon
2003-11-02, 01:34:11
In NFS:Underground kann man seinen Wagen crashen, und zwar bis zum Totalschaden.

[dzp]Viper
2003-11-02, 01:37:44
Original geschrieben von Crazy_Bon
In NFS:Underground kann man seinen Wagen crashen, und zwar bis zum Totalschaden.

aber ohne sichtbare veränderungen am wagen....

der totalschaden kommt dann, wenn man z.b. mit sehr viel gschwindigkeit gegen eine wand oder auto fährt.
Auch ist es möglich, dass der motor platzt wenn man zu lange ihm extrem hohen drehzahlbereich fährt...

aber sichtbare schäden gibt es KEINE

smileyyy
2003-11-02, 08:37:41
Der schnellste Server von dem ich je lud :-)

106KB im DURCHSCHNITT Wow

?Wie lädst du sowas rauf..wer "servt" dir das?

[dzp]Viper
2003-11-02, 12:35:50
Original geschrieben von smileyyy
Der schnellste Server von dem ich je lud :-)

106KB im DURCHSCHNITT Wow

?Wie lädst du sowas rauf..wer "servt" dir das?

Ich habe ein paar kontakte zu verschiedenen größeren NFS Fanpages. Bei denen habe ich es dann hochgeladen.

[dzp]Viper
2003-11-03, 12:34:37
Die Gamepro 12/03 hat die Gamecubeversion von NFS7 getestet (wahrscheinlich aber eine beta... wie immer in spielemagazinen ;))

NEED FOR SPEED UNDERGROUND NGC 86%

Klingt doch schon mal sehr gut :)

/edit:

Komplette Wertung mit Pro/Kontra:

Need for Speed: Underground (NGC)
Grafik: 86%
Sound: 84%
Bedienung: 81%
Multiplayer: 85%
Amtosphäre: 77%
Spielspass: 86%
Pro: Verdammt schnell / Effektvolle Optil / Tuning macht süchtig
Kontra: Dezent prollig / Viele Frustmomente / Immer die gleischen Strecken
Fazit: Sehr schneller Arcade-Racer mit kleinen Macken.

Gast
2003-11-03, 13:34:49
Wer Need for Speed und Need for Speed2 kennt und mag, der weiß, daß danach nur noch Schrott produziert worden ist. Der dritte und fünfte Teil brachten zwar aufgrund des abgeänderten Settings (Porsche noch überzeugendem Realismus) nette Abwechslung, aber es waren nur noch Schatten seines selbst. Das gleiche Schicksal hatte auch Test Drive erlebt, zu viele Fortsetzungen sind einfach schlecht. Verbunden mit der EA Geschäftspolitik: das selbe nächstes Jahr unter einem andreren Namen veröffentlichen, kann Underground nur Müll werden.

[dzp]Viper
2003-11-03, 13:39:55
Original geschrieben von Gast
Wer Need for Speed und Need for Speed2 kennt und mag, der weiß, daß danach nur noch Schrott produziert worden ist. Der dritte und fünfte Teil brachten zwar aufgrund des abgeänderten Settings (Porsche noch überzeugendem Realismus) nette Abwechslung, aber es waren nur noch Schatten seines selbst. Das gleiche Schicksal hatte auch Test Drive erlebt, zu viele Fortsetzungen sind einfach schlecht. Verbunden mit der EA Geschäftspolitik: das selbe nächstes Jahr unter einem andreren Namen veröffentlichen, kann Underground nur Müll werden.

hmm

Ich würde sagen, dass NFS7 mal in eine ganz andere Kerbe schlägt wie alle anderen NFS spiele vorher - ob man das nun gut oder schlecht findet, ist jedem selbst überlassen (nicht jeder kann sich mit japanischen autos anfreunden).

P.S. NFS2 war ja mit NFS6 der bisher schlechteste teil von der NFS reihe ;) (das sage ich, obwohl ich NFS2 auch bis zur vergasung gespielt habe ;))

Und NFS 7 stellt sich eben genau GEGEN die alte NFS geschäftspolitik (jedes mal das selbe game leicht verändert/verbessert rausbringen).

P.S.S. und alle die NFS7 bereits spielen konnten waren sehr begeistert von dem Spiel (die, die eine PS2 haben und somit die PS2 demo schon spielen können, sind fast alle durchweg begeistert)

Gast
2003-11-03, 13:43:47
Ich meine das Spiel auch als ganzes, die Atmosphäre, den Speed ;), die Autos. Die ersten waren einfach :O :O :O :O

[dzp]Viper
2003-11-03, 13:46:31
Original geschrieben von Gast
Ich meine das Spiel auch als ganzes, die Atmosphäre, den Speed ;), die Autos. Die ersten waren einfach :O :O

ich glaube du hast noch kein Video von NFS7 gesehen :D

Gast
2003-11-03, 13:50:37
Doch, ich habe micht sogar an den Sesel festnageln lassen und die Fernbedienung weggeworfen, um NFS 7 bei Giga zu betrachten.

little homer
2003-11-03, 13:55:51
hab gestern ein Video von der PC Games DVD gesehen: sind die Scheiben der Autos getönt oder einfach undurchlässig????

[dzp]Viper
2003-11-03, 14:06:30
Original geschrieben von little homer
hab gestern ein Video von der PC Games DVD gesehen: sind die Scheiben der Autos getönt oder einfach undurchlässig????

beides :)

am anfang sind die scheiben normal - dann kannst du ja das auto verändern und auch getönte scheiben einbauen (und auch verspiegelte...)

[dzp]Viper
2003-11-03, 14:07:12
Original geschrieben von Gast
Doch, ich habe micht sogar an den Sesel festnageln lassen und die Fernbedienung weggeworfen, um NFS 7 bei Giga zu betrachten.

dann müsstest du das speedfeeling eigentlich mitbekommen haben (wenn sie nicht gerade mit den anfangsautos rumgefahren sind....)

Gast
2003-11-04, 11:03:44
es isch dus 225mb

http://www.gamershell.com/news_DemoBNeedforSpeedUndergr.shtml

geforce
2003-11-04, 11:07:17
Original geschrieben von Gast
es isch dus 225mb

http://www.gamershell.com/news_DemoBNeedforSpeedUndergr.shtml

Coole Sache, nur dumm das ich nur ISDN habe. Ich weiss auch nicht warum diese Demo 225MB gross sein muss. ;D

Yodo
2003-11-04, 11:34:55
Argh ich war gerade einkaufen. Nun sind die dicken Server full :(

Na das wird heut ein Spass :). Das neue Video war schon sehr nice.

little homer
2003-11-04, 11:43:52
sch..........
hab hier auf Arbeit zwar ne schicke fette Standleitung, aber mein Stick frisst nur 128MB!!!!!!!!!

FUCK THE DUCK!!!!!!!

muss ich wohl auf ne Demo inner Zeitung warten!!!!

aber ich hoffe ihr schreibt wie sie so ist!!!!!

Gast
2003-11-04, 12:14:45
Hänge gerade ab dem Netherlands Server mit netten 50 KB. Was das Game angeht, bin ich trotzdem skeptisch.

Mephisto
2003-11-04, 12:20:49
Original geschrieben von little homer
hab hier auf Arbeit zwar ne schicke fette Standleitung, aber mein Stick frisst nur 128MB!!!!!!!!!In zwei Teile splitten, und an zwei Tagen nacheinander nach Hause tragen!

Yodo
2003-11-04, 12:21:24
Ja den Speed hab ich auch. Bei worthplaying.com gibts auch noch ein paar Mirrors.

Link: http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=270

Huhn
2003-11-04, 12:29:14
die mirros sind aber net so toll. auch netherlands server aber 65kb/s da dlprog

SaTaN
2003-11-04, 12:59:13
hm, bei mir gings schön schnell (200kB/s) --> Studentenwohnheim...

sieht ja ganz gut aus, aber das richtige Rennfeeling will sich bei mir nicht einstellen (also beim Rundkurs), ist mehr so ne art Gokart/autoscooter.

'Drag' find ich ganz lustig, meine beste Zeit bisher: 26.62 ... hab jezz leider auch keine Zeit, es richtig auszuprobieren.

----
ähh, ich meine natürlich, meine beste Zeit ist 25.44s :-) *ggggggggg*

Yodo
2003-11-04, 14:34:31
Also das Drag-Rennen gefällt mir bisher auch besser, da werde ich wohl meine meiste Zeit mit verbringen :). Das Tuning der Fahrzeuge, wird sicher auch sehr nice.
Gibt es bei dem Game eigentlich wieder eine Replay-Funktion und ein Schadensmodell? Wenn ja,dann wird das sicher richtig super aussehen.

[dzp]Viper
2003-11-04, 15:27:52
Torrentfile

http://www.filerush.com/torrents/Need_for_Speed_Underground_Demo_Australia.exe.torrent

Gast
2003-11-04, 15:30:14
260 MB Müll :(
Die Grafik sieht bei vollen Details und AA/AF auf einer 9700 schlecht aus, ist aber schnell. Der Motion Blur ist nice, aber nichts neues. Online geht nicht.
Wer Motor City Online gespielt hat und gemocht hat, dem kann ich nur sagen: laß die Finger von dem Spiel. Proleten Autos für Proleten möchtegerne Tuner. Ey alder, mein Obel Korsa geht mit den neue Fuxshwantzt voolll ab... Bredde jetzd mitt 122 kmh durch die treißiger Nee, mein Polo hab isch mit das neue superwixs pollliert, isd 1 kmh schneller BOAAH NEE
Außerdem ist EA jetzt eindeutig den Beweis angetreten, Productplacement und Commercials bis zum abwinken.

Redeemer
2003-11-04, 15:32:45
Ich zieh gerade mit rund 25KB/s hier
www.aixgaming.com/filerush/linkmania/direct.php?target=Need_for_Speed_Underground_Demo_Australia.exe

(Link von Gamestar Homepage)

miller
2003-11-04, 16:37:38
hmm doch die demo hat was - des drag rennen war ja mehr als bös ;D bin nach ca. 15 versuchen erstma ins ziel gekommen :freak:

aba ansonsten irgendwie nurn proll spiel... aber der geschwindigkeits effekt is ma zu geil!

SubZero
2003-11-04, 17:19:16
http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/board/thread.php?threadid=42&sid=

SaTaN
2003-11-04, 17:22:51
25.19s ... *ggggggggggggg*

[dzp]Viper
2003-11-04, 17:32:56
Original geschrieben von miller
hmm doch die demo hat was - des drag rennen war ja mehr als bös ;D bin nach ca. 15 versuchen erstma ins ziel gekommen :freak:

aba ansonsten irgendwie nurn proll spiel... aber der geschwindigkeits effekt is ma zu geil!

genau wir bei mir :D

Aber das game macht MEGA laune :)

bestes rennspiel seit monaten (finde ich ;))

ich mag die rundrennen aber lieber als die drag rennen

Zeit 1:23.3x

Gast
2003-11-04, 17:33:01
Alle Links die hier gepostet wurden funzen net oder sind extrem langsam

Gast
2003-11-04, 17:39:41
Gamestar hat jetzt nen eigenen mirror laufen, allerdings nur für Premium Kunden für alle anderen gibts nur nen link zum nem torrent und noch was anderem.

Liquaron
2003-11-04, 17:56:10
Original geschrieben von Yodo
Ja den Speed hab ich auch. Bei worthplaying.com gibts auch noch ein paar Mirrors.

Link: http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=270


Goiler Server.

Ziehe gerade mit 120 kb! ;)

*freu*



Wie sieht die Demo denn in Sachen Performance aus?

Mfg Liquaron

Huhn
2003-11-04, 18:00:44
also ich hab keine probleme. läuft flüssig. aber noch kein aa und af getestet. der unschärfe effekt ist goil. bei sehr hoher geschwindigkeit ;)

[dzp]Viper
2003-11-04, 18:00:46
Original geschrieben von Liquaron
Wie sieht die Demo denn in Sachen Performance aus?

Mfg Liquaron

Eigentlich ganz gut

AA musst du aber aus lassen - sonst droppen die FPS um 100% :D

mein system siehte unten und ich spiele in 1280x1024 mit max details und 4 AF

Rico
2003-11-04, 18:01:44
irgendwie stimmt da bei mir was nich, bei den meisten läufts gut, nur bei mir läufts mit max deatils (nur verwischeffekt off), und 4x aa, 16x af mit nur 20-25 fps...
hab neue treiber, dx9.0b und win xp prof drauf!

woran könnte das liegen?


Athlon XP 2600+ 166 FSB; MSI kT3 utra aru, 515 mb ram 2,2,2 ; Radeon 9800 pro

Liquaron
2003-11-04, 18:03:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
Eigentlich ganz gut

AA musst du aber aus lassen - sonst droppen die FPS um 100% :D

mein system siehte unten und ich spiele in 1280x1024 mit max details und 4 AF


Ähhmmm joa AA lasse ich gerne aus.....
Af brauche ich glaub ich auch net......

Von Max Details mal abgesehen......


Schau mal in meine Sig. was für ein System ich habe....


Mfg Liquaron :D

Gast
2003-11-04, 18:05:09
Kleine Warnung - bei Gamershell gibt es einen Link der den download über ein tool startet das ihr euch installieren müsst. Das funzt zwar installiert aber diverese dubiose registry Einträge ^^ also finger weg

Crazy_Bon
2003-11-04, 18:06:57
Also ist NFS7 nicht mehr so CPU-lastig wie Teil6 noch?

Byteschlumpf
2003-11-04, 18:09:20
Was die Performance angeht:
mit einem 1,33Ghz PIII + 512MB RAM + Gf3 läßt es sich bei 1024x768 und recht hohen Settings schön flott zocken! :D

Gast
2003-11-04, 18:11:33
Original geschrieben von Liquaron
Goiler Server.

Ziehe gerade mit 120 kb! ;)

*freu*



Wie sieht die Demo denn in Sachen Performance aus?

Mfg Liquaron

Versuch seit 10 minuten da rauf zu kommen - geht garnix - auf wellem warste denn der Euro server ist gar nich mehr zu erreichen.

Liquaron
2003-11-04, 18:14:49
Original geschrieben von Gast
Versuch seit 10 minuten da rauf zu kommen - geht garnix - auf wellem warste denn der Euro server ist gar nich mehr zu erreichen.


Ich bin auf dem 1. USA Server

Ziehe immer noch mit 116kbs.

Mfg Liquaron

Crazy_Bon
2003-11-04, 18:22:48
Original geschrieben von Byteschlumpf
Was die Performance angeht:
mit einem 1,33Ghz PIII + 512MB RAM + Gf3 läßt es sich bei 1024x768 und recht hohen Settings schön flott zocken! :D
Also kein unerklärlicher Performancebremser, damals kam mir mit der Demo von Teil 6 so vor, als ob diese besser lief als die Vollversion.

Gast
2003-11-04, 18:23:12
Original geschrieben von Liquaron
Ich bin auf dem 1. USA Server

Ziehe immer noch mit 116kbs.

Mfg Liquaron


Ok ich bleib dann mal am Ball :D

Welches Prog benutzt du?

Liquaron
2003-11-04, 18:24:17
Original geschrieben von Gast
Ok ich bleib dann mal am Ball :D

Welches Prog benutzt du?


Ich benutze kein Prog. .

Einfach mit dem IE starten und ab geht die Post.

Warum schwer wenn es auch einfach geht ;)


Mfg Liquaron

Gast
2003-11-04, 18:24:42
Also das letzte NFS lief auf meiner Radeon 8500 schrecklich, nach ein paar Treibern ging es dann ganz gut.

Hat hier schon wer mit ner 8500 die Demo?

Liquaron
2003-11-04, 18:31:50
Ahhhh wenn ich die Nfsu Exe Datei starten will sagt er das das keine zulässeige win32 Anwendung sei.

Was nun?
Was kann ich tun?

Mfg Liquaron

Byteschlumpf
2003-11-04, 18:32:17
Was nicht so dolle gelungen ist, ist die Steuerung, bzw. das Handling, denn es kommt viel zu schnell zum Übersteuern.

FordRacing2 ist in dieser Hinsicht sehr viel besser gelungen, wobei es sich beim Fahrzeugdesign kein bischen vor NFS7 verstecken muß (Details, Reflektionen).

Gast
2003-11-04, 18:36:44
Original geschrieben von Liquaron
Ahhhh wenn ich die Nfsu Exe Datei starten will sagt er das das keine zulässeige win32 Anwendung sei.


Neu saugen, da ist ein Fehler passiert. Zudem empfehle ich Getright zum saugen.

Gast
2003-11-04, 18:38:11
Original geschrieben von Liquaron
Ahhhh wenn ich die Nfsu Exe Datei starten will sagt er das das keine zulässeige win32 Anwendung sei.

Was nun?
Was kann ich tun?

Mfg Liquaron

Beschädigter download :(
Manchmal sind files bei Worthplaying aber auch schon fehlerhaft geuploaded worden, wird dann immer erst nach ein paar hundert beschwerden gemerkt :(

Mist ich kam gerade dran.

Liquaron
2003-11-04, 18:39:04
Original geschrieben von Gast
Neu saugen, da ist ein Fehler passiert. Zudem empfehle ich Getright zum saugen.


Na toll also alles nochmal ziehen ....

grrr das Spil gefällt mir jetzt schon nicht ;)


mfg Liquaron

Liquaron
2003-11-04, 18:44:41
Ok alle guten Dinge sind 2!!!

Ziehe jetzt von http://files.dailyrush.dk/demos/NFSU_Demo_EAGAMES_Australia.exe


Habe dort 117 kbs download. ;)


Mfg Liquaron

[dzp]Viper
2003-11-04, 18:44:49
Original geschrieben von Byteschlumpf
Was nicht so dolle gelungen ist, ist die Steuerung, bzw. das Handling, denn es kommt viel zu schnell zum Übersteuern.

FordRacing2 ist in dieser Hinsicht sehr viel besser gelungen, wobei es sich beim Fahrzeugdesign kein bischen vor NFS7 verstecken muß (Details, Reflektionen).

ich finde die steuerung eigentlich ganz gut gelungen - halt wie eine NFS steuerung (wenn wir mal nfs6 rausnehmen :D)

Die autos sehen wohl doch ein wenig besser aus als in Ford racing 2 ;) vor allem die reflektionen und die detailverliebtheit ;)

Ford racing 2 war ne schöne kleine vorspeise - doch der hauptgang ist (für mich) eindeutig NFS7 :)

miller
2003-11-04, 18:55:20
stimmt die steuerung is etwas gewöhnungsbedürftig... ich hab zB erst nach nen paar drag rennen gecheckt das ein tipser nach links bzw nach der rechts langt um die spur zu wechseln, vorher hab ich imma wie wild auf den cursor tasten rumgehaun :)

Rico
2003-11-04, 19:09:19
sogar auf den verchromten endrohren gibts environment maps... :D

dildo4u
2003-11-04, 19:24:07
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,71331,00.html mirror

Gast
2003-11-04, 19:36:00
Wäre cool wenn ein cooles Renngame mal als reines Multiplayerspiel erscheint.

Eine große Stadt wie in Mafia und reales Schadensmodel

Dautzen
2003-11-04, 19:37:46
wozu issn lachgas gut?
auspuff durchspülen???
aufm fahrrad krieg ich mim geschiten F00rz mehr schub!

Gast
2003-11-04, 19:38:12
Ahhhh
Ich habs verpennt...
und jetz is so gut wie alles down...
und ich saug dir demo mit 16kb/s
lol
cu

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-04, 19:39:39
^-- dass da war ich :D
cu

Mähman
2003-11-04, 19:52:33
Ich komme zurzeit auf keinen einzigen Server! *seufz*

Crazy_Bon
2003-11-04, 19:53:17
Original geschrieben von Matschi
wozu issn lachgas gut?
auspuff durchspülen???
aufm fahrrad krieg ich mim geschiten F00rz mehr schub!
Weiss du überhaupt was sich hinter dem Pseudonym "Nitroeinspritzung" verbirgt?

Dautzen
2003-11-04, 19:57:13
nö eigentlich sollte die luzi dann abgehn wie oma auf droege wie im film oder ähnlich aber das was da kommt... bissel brutzel ausm auspuff und das wars :)
was nitroeinspritzung heissen soll mir latten aber den sinn erfüllt das ding ihmo net :)

Bond2k
2003-11-04, 20:05:36
Bei mir übernimmt es die Anzeige einstellungen nicht. Egal was ich einstelle. Kann mir jemand helfen?

Gast
2003-11-04, 20:05:43
Original geschrieben von Matschi
wozu issn lachgas gut?
auspuff durchspülen???
aufm fahrrad krieg ich mim geschiten F00rz mehr schub!

Du bist das auf dem Bild stimmts,das sagt alles

Dautzen
2003-11-04, 20:27:50
Original geschrieben von Gast
Du bist das auf dem Bild stimmts,das sagt alles

wenn du ja so schlau bist erklär doch mal...

WBM
2003-11-04, 20:30:37
Scheiße... will das auch mal leechen :(
Weiß jemand nen momentan anständig funzenden Server?

Dautzen
2003-11-04, 20:31:51
habs vom ersten us worthplaying server gezogen der ging mit 90kb

Gast
2003-11-04, 20:33:57
kann es sein das die Auflösung immer auf 800x600 bleibt

Bond2k
2003-11-04, 20:36:18
also bei mir is es so, ich kann nich mal die Schrift im Spiel lesen. :-(

Ich habs vor ner halben Stunde vom Giga Games Server gezogen.

Carlo28
2003-11-04, 20:37:25
Irgendwie geht die 1280x1024 Auflösung nicht? Wie zum Henker stell ich die Auflösung ein die InGame Einstellung scheint nicht zu funzen und so wie es jetzt aussieht siehts ätzend aus.

Gast
2003-11-04, 20:38:56
Original geschrieben von Bond2k
also bei mir is es so, ich kann nich mal die Schrift im Spiel lesen. :-(

Ich habs vor ner halben Stunde vom Giga Games Server gezogen.

jo 800x600 ist ätzend,ich bin 1042 mit 4AA und 8AF gewöhnt

Gast
2003-11-04, 20:40:07
http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=1296

MaV3RiX
2003-11-04, 20:40:50
die auflösung ändert sich nur im spiel, nicht in den menus.
ein konfig der tasten is bissi blöd. solang die schrift farbig ist kann man die eingabe wählen. um dann das feld zu verlassen und zur nächsten funktion zu kommen muss man mit der mouse ein bischen hin und her fahren und auf nächste klicken.
die grafik is schon nett gemacht. die kisten sind der hammer. leider ist das spiel total beschissen von den fahreigenschaten. noch schlimmer als HP2. fazit: sieht zwar toll aus, macht aber nicht wirklich spass zu fahren. da find ich WR und LFS wesentlich besser...

Morbid Angel
2003-11-04, 20:41:48
Original geschrieben von Byteschlumpf
Was nicht so dolle gelungen ist, ist die Steuerung, bzw. das Handling, denn es kommt viel zu schnell zum Übersteuern.

Ist es so schlimm?
Ähnelt die Steuerung nicht den Vorgängern...?
Vielleicht so assig wie bei DTM Race Driver...
Wenn ja dann kauf ich mir das Spiel nicht...

Carlo28
2003-11-04, 20:45:26
Original geschrieben von MaV3RiX
die auflösung ändert sich nur im spiel, nicht in den menus.
ein konfig der tasten is bissi blöd. solang die schrift farbig ist kann man die eingabe wählen. um dann das feld zu verlassen und zur nächsten funktion zu kommen muss man mit der mouse ein bischen hin und her fahren und auf nächste klicken.
die grafik is schon nett gemacht. die kisten sind der hammer. leider ist das spiel total beschissen von den fahreigenschaten. noch schlimmer als HP2. fazit: sieht zwar toll aus, macht aber nicht wirklich spass zu fahren. da find ich WR und LFS wesentlich besser...

Nö es ändert sich auch nicht im Spiel es sieht genauso scheisse aus als wenn ich nix einstelle.

Gast
2003-11-04, 20:45:28
Original geschrieben von MaV3RiX
die auflösung ändert sich nur im spiel, nicht in den menus.
ein konfig der tasten is bissi blöd. solang die schrift farbig ist kann man die eingabe wählen. um dann das feld zu verlassen und zur nächsten funktion zu kommen muss man mit der mouse ein bischen hin und her fahren und auf nächste klicken.
die grafik is schon nett gemacht. die kisten sind der hammer. leider ist das spiel total beschissen von den fahreigenschaten. noch schlimmer als HP2. fazit: sieht zwar toll aus, macht aber nicht wirklich spass zu fahren. da find ich WR und LFS wesentlich besser...

Jo Steuerung is sehr schlecht gemacht !
So eine knüppelharte Kiste fährt wie ein GoKart und nicht wie ne S Klasse ohne Stoßdämpfer

[dzp]Viper
2003-11-04, 20:49:48
Original geschrieben von Gast
Jo Steuerung is sehr schlecht gemacht !
So eine knüppelharte Kiste fährt wie ein GoKart und nicht wie ne S Klasse ohne Stoßdämpfer

man das ist ein ACARDE GAME... wie oft den noch :bonk:

und ein richtiger sportwagen mit kaum noch federung fährt sich wie ein gokart ;) (aber das nur so nebenbei)

/edit:

wer sagt, dass das scheisse aussieht, soll mir was besseres zeigen ;)

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_nfs7demo/speeddemo%202003-11-04%2017-36-56-90.jpg

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_nfs7demo/speeddemo%202003-11-04%2017-38-45-10.jpg

Gast
2003-11-04, 20:57:37
Original geschrieben von [dzp]Viper
man das ist ein ACARDE GAME... wie oft den noch :bonk:

und ein richtiger sportwagen mit kaum noch federung fährt sich wie ein gokart ;) (aber das nur so nebenbei)

/edit:

wer sagt, dass das scheisse aussieht, soll mir was besseres zeigen ;)

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_nfs7demo/speeddemo%202003-11-04%2017-36-56-90.jpg

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_nfs7demo/speeddemo%202003-11-04%2017-38-45-10.jpg

Ein Auto ohne Dämpfer und nur mit Federn fährt wie auf Eiern.
Ohman manche verstehn nur Bahnhof

Gast
2003-11-04, 20:58:19
fazit... geld sparen und NICHT für nfs ausgeben!

p.s. besonders gut gelungen ist der wagen und der zug die immer genau in dem moment kommen der dir den weg versperrt... uiuiui das baut spass und spannung ein *würg*

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:02:13
Original geschrieben von Gast
fazit... geld sparen und NICHT für nfs ausgeben!

p.s. besonders gut gelungen ist der wagen und der zug die immer genau in dem moment kommen der dir den weg versperrt... uiuiui das baut spass und spannung ein *würg*

jaja wir wissen ja jetzt, dass es dir nicht gefällt... Herr Gast...

Mir gefällt es sehr gut - wer schnelle Rennspiele mit toller grafik mag und gerne tunen möchte, dann ist das das game für ihn!

Und ich gehöre nun mal in diese Kategorie :)

Morbid Angel
2003-11-04, 21:11:08
Na ähnelt die Steuerung eher den Vorgängern oder wie DTM Race Driver?

Oder noch schlimmer?

Naja ich glaub ich leihe es einfach mal in der Videothek aus, wenns draußen ist...

Esther Mofet
2003-11-04, 21:11:33
Absoluter Dreck...Typisch EA...Ne Steurung wie geschissen...Weder mit Wheel noch mit Joypad auch nur halbwegs vernünftig zu steueren.Die Engine ruckelt wie man es von NFS 6 schon kennt alle paar sec.mal schön vor sich hin,die fortwärende öde Nachtgrafik mit total überzogenen Spiegelleffekten bewirkt nach ner Viertelstund Augenkrebs,der Sound iss zum heulen...also was findet ihr an diesem Schrottgame?????

Esther Mofet
2003-11-04, 21:12:30
@ Morbid...noch VIEL schlimmer...

Carlo28
2003-11-04, 21:13:54
Was ist das wieder nur für eine Demo...
Kein FSAA keine höhere Auflösung als 800x600 voll fürn Arsch und dann über 200mb groß

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:16:06
Original geschrieben von The Q
Absoluter Dreck...Typisch EA...Ne Steurung wie geschissen...Weder mit Wheel noch mit Joypad auch nur halbwegs vernünftig zu steueren.


Die steuerung mit tastatur ist 1a - mit lenkrad und co - k.a.
Die steuerung ist mit NFS5 vergleichbar (von feeling her - nur die fahrphysik ist nicht ganz so realistisch - also keine träge steuerung mehr wie in nfshp2 :D)

Original geschrieben von The Q
Die Engine ruckelt wie man es von NFS 6 schon kennt alle paar sec.mal schön vor sich hin,


Bei mir nicht - läuft bei mir wunderbar flüssig
Die kurzen Stocker von NFS HP2 sind definitiv NICHT enthalten (solltest mal dein system überprüfen und mal spiel starten alle dummen hintergrundprogramme beenden)

Original geschrieben von The Q
die fortwärende öde Nachtgrafik mit total überzogenen Spiegelleffekten bewirkt nach ner Viertelstund Augenkrebs,


Wenns dir nicht gefällt - ok - aber bezieh deine meinung nicht auf alle andere - mir gefällt die optik sehr gut! (und sehr sehr viele anderen auch)

Original geschrieben von The Q
der Sound iss zum heulen...also was findet ihr an diesem Schrottgame?????

Ganz einfach - es macht uns massig spass - wenn ihr eine simutlation erwartet habt, dann sage ich hier zum letzten mal
NFS war und wird nie eine Simultation sein - also erwartet auch nicht sowas

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:17:47
Original geschrieben von Carlo28
Was ist das wieder nur für eine Demo...
Kein FSAA keine höhere Auflösung als 800x600 voll fürn Arsch und dann über 200mb groß

nur das menü is 800x600 - die spielgrafik kannst du hochregeln
(bis 1600x1200)

Wofür brauchst du FSAA wenn eh alles leicht verschwommen ist bei den hohen geschwindigkeiten..

ich spiele normal auch immer mit 4 AA - aber in NFS7 ist mir AA egal.. man merkt garnicht, dass es fehlt!

Morbid Angel
2003-11-04, 21:19:04
Ich erwarte auch keine Simulation, aber sone total beschissene Steurung versaut den ganzen Spielspaß...

Hatte mich damals auf DTM gefreut, habs mir nie gekauft weil die Steuerung den ganzen Spielspaß versaut hat...

Es soll mindestens so wie die Vörganger sein...
Wenn nicht werde ich mir es nicht kaufen...

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:19:21
Original geschrieben von Morbid Angel
Na ähnelt die Steuerung eher den Vorgängern oder wie DTM Race Driver?

Oder noch schlimmer?

Naja ich glaub ich leihe es einfach mal in der Videothek aus, wenns draußen ist...

bitte bilde dir deine eigene meinung - wenn du NFS schon immer gemocht hast, wirst du NFS 7 auch mögen...

Bitte lade dir die demo runter oder besorg dir die demo anderweitig :)


Original geschrieben von Morbid Angel
Ich erwarte auch keine Simulation, aber sone toal beschissene Steurung versaut den ganzen Spielspaß...

Hatte mich damals auf DTM gefreut, habs mir nie gekauft weil die Steuerung den ganzen Spielspaß versaut hat...

Es soll mindestens so wie die Vörganger sein...

DTM racer ist scheisse :) also die steuerung - weil das auto da um den mittelpunkt lenkt - das ist in NFS7 nicht so!
Wie ich bereits geschrieben habe, ist NFS7 von der steuerung her eher mit NFS 5 vergleichbar - aber eben nicht ganz so simulationsbetont wie NFS5 :)

Carlo28
2003-11-04, 21:19:59
Original geschrieben von [dzp]Viper
nur das menü is 800x600 - die spielgrafik kannst du hochregeln
(bis 1600x1200)

Wofür brauchst du FSAA wenn eh alles leicht verschwommen ist bei den hohen geschwindigkeiten..

ich spiele normal auch immer mit 4 AA - aber in NFS7 ist mir AA egal.. man merkt garnicht, dass es fehlt!

Nein es bleibt immer auf 800x600 stehn auch wenn du 1280 oder 1600 einstellst. FSAA sollte Pflicht sein bei Autorennen. Aber ich wäre ja schon froh wenn ich 1280x1024 spielen könnte aber es geht nicht.

Esther Mofet
2003-11-04, 21:21:49
Tjo...dann werdet glücklich mit dem Ding....
Es gibt zum Glück ja derzeit noch andere(gute)Games...Habs gleich von der Platte geräumt.
Ach und tu mir einen gefallen und gib mir bitte keine Ratschläge bzg.System Config....gelle...

Mfg Willson

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:22:26
Original geschrieben von Carlo28
Nein es bleibt immer auf 800x600 stehn auch wenn du 1280 oder 1600 einstellst. FSAA sollte Pflicht sein bei Autorennen. Aber ich wäre ja schon froh wenn ich 1280x1024 spielen könnte aber es geht nicht.

aha und wie habe ich dann bitte DIESE screens gemacht.. Hochgerechnet ??? :bonk: (1280x1024)

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_nfs7demo/speeddemo%202003-11-04%2017-37-12-29.jpg


sieht da jemand irgendwo treppenstufen?

Das bild zeig schön deutlich, dass AA bei diesem spiel durch die verwischeffekte nicht unbedingt von nöten ist...

Morbid Angel
2003-11-04, 21:24:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
bitte bilde dir deine eigene meinung - wenn du NFS schon immer gemocht hast, wirst du NFS 7 auch mögen...

Bitte lade dir die demo runter oder besorg dir die demo anderweitig :)




DTM racer ist scheisse :) also die steuerung - weil das auto da um den mittelpunkt lenkt - das ist in NFS7 nicht so!
Wie ich bereits geschrieben habe, ist NFS7 von der steuerung her eher mit NFS 5 vergleichbar - aber eben nicht ganz so simulationsbetont wie NFS5 :)

Ich werde mir es aber wahrscheinlich für den Gamecube kaufen...
Ich leihe es einfach mal inder Videothek aus...

Carlo28
2003-11-04, 21:25:39
Sorry aber wo bitte ist das 1280x1024 dafür sieht es einfach zu blurry und verwaschen bzw. verpixelt aus.
Das sind höchstens 800x600!

Crazy_Bon
2003-11-04, 21:27:27
Wie es schon in Teíl6 (andere auch?) der Fall war, das Menü bleibt von der eingestellten Auflösung unberührt, was eigentlich schade ist.
Im Spiel hat man dann die gewünschte Auflösung, bei mir sind es ebenfalls 1280x1024 Pixel, alle und wirklich alle Details hoch und es läuft wie Butter (sagte ich bei der NFS6-Demo auch schon;)).
Nur einmal als ich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und es mir jede Menge Dreck und Staub aufwirbelte, da gingen die Frames ziemlich runter.
Aber nicht schlecht der Speed-Effekt, und wenn man da noch NOS einspritzt.. huii!!

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:27:43
Original geschrieben von Carlo28
Sorry aber wo bitte ist das 1280x1024 dafür sieht es einfach zu blurry und verwaschen bzw. verpixelt aus.
Das sind höchstens 800x600!

sorry aber JETZT machst du dich zu affen... zum mega affen...

:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:

Carlo28
2003-11-04, 21:28:25
Dann erkläre mir bitte mal warum mein TFT 800x600 anzeigt? :D

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:30:09
Original geschrieben von Carlo28
Dann erkläre mir bitte mal warum mein TFT 800x600 anzeigt? :D

was hast du für nen TFT 15" ? 17" ?

zum 100. mal

im menü ist es 800x600

du kannst im menü unter "optionen" -> "anzeige" -> "irgendwas" die auflösung umstellen.

wenn du dann ein rennen startest, schaltet er in die von dir gewählte auflösung um...

Carlo28
2003-11-04, 21:31:35
Einen 19 " Zoll und der interpoliert NFS und wäre es 1280x1024 würde er es nicht tun!

Dautzen
2003-11-04, 21:32:49
geschwindigkeits unschärfe rockt einfach :)
fast wie freitag nachts aufm fahrrad :)

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:33:11
Original geschrieben von Carlo28
Einen 19 " Zoll und der interpoliert NFS und wäre es 1280x1024 würde er es nicht tun!

grafikkarte?

Carlo28
2003-11-04, 21:33:58
Radeon9800Pro und Catalyst 3.7

betasilie
2003-11-04, 21:34:23
Gebt mir bitte Mirrows. :kratz:

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:35:52
Original geschrieben von betareverse
Gebt mir bitte Mirrows. :kratz:

www.nfs-players.de bitte sehr :D

Original geschrieben von Carlo28
Radeon9800Pro und Catalyst 3.7

hm hab auch ne 9800pro und cata 3.7 und bei mir gehts - also machst du wohl irgendwas falsch ;) (ist nicht böse gemeint)

aber irgendwo muss der fehler bei dir liegen... bei allen anderen gehts ja ;(

Aber ein Bug ist mir aufgefallen - immer wenn man aus dem Spiel rausgeht und dann wieder reingeht, dann ist die auflösung wieder 800x600 - man muss es also immer wieder umstellen wenn man das spiel neu gestartet hat!

geforce
2003-11-04, 21:38:06
Also mir gefällt das Game sehr gut, nur hoffe ich das sich an den Rundrennen noch was ändert, bisher finde ich nämlich nur die Dragrennen richtig geil. Nach einiger Zeit hat man das richtig raus. Immer ein Perfect-Shift und dann als Sieger ins Ziel dauert schon eine ganze Weile. ;)

Carlo28
2003-11-04, 21:40:38
Original geschrieben von [dzp]Viper
www.nfs-players.de bitte sehr :D



hm hab auch ne 9800pro und cata 3.7 und bei mir gehts - also machst du wohl irgendwas falsch ;) (ist nicht böse gemeint)

aber irgendwo muss der fehler bei dir liegen... bei allen anderen gehts ja ;(

Aber ein Bug ist mir aufgefallen - immer wenn man aus dem Spiel rausgeht und dann wieder reingeht, dann ist die auflösung wieder 800x600 - man muss es also immer wieder umstellen wenn man das spiel neu gestartet hat!

Scheint ein ATI Problem zu sein. Eben auf Giga Games wurde es auf einer Nvidia FX 5900 gezeigt und da war das Bild und Asphalt richtig klar und FSAA geht dort auch!
Es liegt sicher nicht an mir keine Sorge ;)

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:41:42
Original geschrieben von Carlo28
Scheint ein ATI Problem zu sein. Eben auf Giga Games wurde es auf einer Nvidia FX 5900 gezeigt und da war das Bild und Asphalt richtig klar und FSAA geht dort auch!

wieso - bei mir gehts doch auch... und bei vielen anderen auch :)

AA geht bei mir auch - nur hab ich es nicht an, weil es durch die motionblurreffekte sinnlos ist - man sieht ja keine kanten :D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-04, 21:42:45
ich hab ne fx5800 von terratec und die framerate ist zum :kotz:
aber ich bin ja nicht so und geb mir das spiel mit 25 fps :D
cu

Carlo28
2003-11-04, 21:43:36
Auf deinen Bilder sieht es aber nicht wie 1280x1024 aus und auch verwaschen und genauso darf es nicht aussehn.
Will nicht mit dir streiten aber ich les in anderen Foren über selbe Probleme.

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:45:27
Original geschrieben von Carlo28
Auf deinen Bilder sieht es aber nicht wie 1280x1024 aus und auch verwaschen und genauso darf es nicht aussehn.
Will nicht mit dir streiten aber ich les in anderen Foren über selbe Probleme.

der verwascheffekt (motionblurr) ist gewollt... damit soll das geschwindigkeitsgefühl verbessert werden (vor allem wenn man NOS anmacht :D)
Und ein wenig unscharf sind die bilder durch die 70%ige Konpression durch jpg....

hab auch noch andere screens aus der demo

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_nfs7demo/speeddemo%202003-11-04%2017-36-45-21.jpg

Gast
2003-11-04, 21:46:48
Wichtig

Macht AA und AF aus !

Hohe Auflösung und dann Speedeffekt an - kommt Hammer

AA kommt mit dem Speedeffekt nicht klar !

Carlo28
2003-11-04, 21:49:38
Hab mal 1 Bild hochgeladen

Angeblich sollte das 4xFSAA und 16xAF sein und 1280x1024 ist es aber nicht.

http://www.ystart.de/upload/1067978915.jpg

@Viper: Achte mal auf die Treppeneffekte und die Unschärfe bei dem Girl das ist niemals 1280x1024 und mein TFT interpoliert demnach kann es kein 1280x1024 sein.

(del676)
2003-11-04, 21:52:28
also ich spiel das zeug 1280 ohne AA mit 8xAF ohne den kleinsten ruckler

btw. wie sind eure drag race statistiken?
mein bester zur zeit
26:05
vmax: 297,32

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:53:04
Original geschrieben von Carlo28
Hab mal 1 Bild hochgeladen

Angeblich sollte das 4xFSAA und 16xAF sein und 1280x1024 ist es aber nicht.

http://www.ystart.de/upload/1067978915.jpg

klar ist das 1280x1024

AF erkennt man auch deutlich

AA aber eher nicht (durch das leichte motionblurr von spiel) - darum ist AA in NFS7 auch eher nutzlos ;)

ich mache dir mal einen 800x600 shoot und skalier den dann mal auf 1280x1024 .... du wirst staunen wie scheisse das aussieht ;D

hanzo
2003-11-04, 21:53:12
Original geschrieben von Crazy_Bon
Weiss du überhaupt was sich hinter dem Pseudonym "Nitroeinspritzung" verbirgt?

Ich klär euch eben auf:

N2O (Distickstoffoxid) wird auch Nitro oder Lachgas genannt. Wieso Autos damit getunt werden kommt jetzt:

Die Kraft eines Motors ist abhängig von der Effizienz der Benzinverbrennungab, und diese hängt davon ab, wieviel Sauerstoff zur Verbrennung verfügbar ist.

Wenn jetzt N2O in den Ansaugtrakt gespritzt wird, wird die einströmende Luft aufgefüllt, da das N2O (in der Flasche) flüssig ist, enthält es extrem viel Sauerstoff. Also kann durch die Mischung aus N2O und Luft mehr Benzin verbrannt werden. Der Stickstoff im N2O kühlt dabei das Benzin-/Luftgemisch ab und verdichtet es somit noch weiter.

Sobald man also diese "Nitroeinspritzung" aktiviert, steigt die Kraft und damit die Leistung des Motors und es sind Leistungssteigerungen von ca. 60PS zu erwarten.

Das ist doch langweilig, wenn man gar nicht weiß, was man da im Spiel macht :D

Gast
2003-11-04, 21:53:47
Wann erscheint es in USÄ ?

Coolheitsfaktor 100 ! :)

Warum gibts kein Schadenmodell,ja nicht mal Beulen :(

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:54:49
Original geschrieben von Gast
Warum gibts kein Schadenmodell,ja nicht mal Beulen :(

die autohersteller wollten zu viel geld haben... leider ;(

Carlo28
2003-11-04, 21:55:29
Original geschrieben von [dzp]Viper
klar ist das 1280x1024

AF erkennt man auch deutlich

AA aber eher nicht (durch das leichte motionblurr von spiel) - darum ist AA in NFS7 auch eher nutzlos ;)

ich mache dir mal einen 800x600 shoot und skalier den dann mal auf 1280x1024 .... du wirst staunen wie scheisse das aussieht ;D

Trotzdem ist das nicht 1280x1024 sonst würde mein TFT nicht interpolieren und wie gesagt eben hat man es auf Giga schön sehn können wie es eigentlich aussehn müsste.

Gast
2003-11-04, 21:57:00
So durfte gerade eben auch endlich mal spielen nachdem meine erster Download von ExtremePlayers ebenfalls beschädigt war.

SAU GEIL kann ich nur sagen - wer Fast and the Furious 1 mochte der hat hier das passende Spiel zum Film.

Die Titelmelodie ist hat einen genialen, rockenden groovy Sound den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Passt sehr zur coolen Grundstimmung.

Die Grafik sehr schöne Sache besonders wenn man Motion Blur aktiviert (im erweiterten Grafiksetup; nur damit kommt der Turbo übrigens optisch richtig zur Geltung) was auch Kanten (zumindest auf die Weite der Strecke bezogen) gut kaschiert.

Die Performance, bei mir in 800x600 alles auf high und motion blur nur die Wagen Schatten komplett ausgestellt, ist durchwachsen. Fängt überaus flüssig an wird aber im weiteren lauf des ersten Quick races teilweise sehr stotterig - bekomme dann deutlich merkbare frame drops und Bildstillstände von 1-2 Sekunden. Sehr ärgerlich.
Mein System: XP 1900, Radeon 8500, 512MB RAM, NF7S

Die Steuerung wenn man die Autom. Stabilisation ausschaltet mit Tastatur für meinen Geschmack zu tricky, hoffe da wird noch etwas feiner abgestimmt.

Abgesehen von der bei mir sehr wechselhaften Performance ist NFSU ein klasse Fun Racer der gut die Stimmung in Filmen wie Fast and the Furious 1 wieder und wer das schon immer mal erleben wollte ist hier genau richtig :)

[dzp]Viper
2003-11-04, 21:58:39
Original geschrieben von Carlo28
Trotzdem ist das nicht 1280x1024 sonst würde mein TFT nicht interpolieren und wie gesagt eben hat man es auf Giga schön sehn können wie es eigentlich aussehn müsste.

Hier mal zum Vergleich

Dein Bild - 1280x1024 @ 1280x1024

http://www.ystart.net/upload/1067978915.jpg

Nun Mein Bild 800x600 @ 1280x960 (hochgerechnet)

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_nfs7demo/speeddemo%20800x600.jpg

ich denke, man sieht den Unterschied mehr als deutlich ;)

Gast
2003-11-04, 21:58:42
Original geschrieben von Gast
So durfte gerade eben auch endlich mal spielen nachdem meine erster Download von ExtremePlayers ebenfalls beschädigt war.

SAU GEIL kann ich nur sagen - wer Fast and the Furious 1 mochte der hat hier das passende Spiel zum Film.

Die Titelmelodie ist hat einen genialen, rockenden groovy Sound den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Passt sehr zur coolen Grundstimmung.

Die Grafik sehr schöne Sache besonders wenn man Motion Blur aktiviert (im erweiterten Grafiksetup; nur damit kommt der Turbo übrigens optisch richtig zur Geltung) was auch Kanten (zumindest auf die Weite der Strecke bezogen) gut kaschiert.

Die Performance, bei mir in 800x600 alles auf high und motion blur nur die Wagen Schatten komplett ausgestellt, ist durchwachsen. Fängt überaus flüssig an wird aber im weiteren lauf des ersten Quick races teilweise sehr stotterig - bekomme dann deutlich merkbare frame drops und Bildstillstände von 1-2 Sekunden. Sehr ärgerlich.
Mein System: XP 1900, Radeon 8500, 512MB RAM, NF7S

Die Steuerung wenn man die Autom. Stabilisation ausschaltet mit Tastatur für meinen Geschmack zu tricky, hoffe da wird noch etwas feiner abgestimmt.

Abgesehen von der bei mir sehr wechselhaften Performance ist NFSU ein klasse Fun Racer der gut die Stimmung in Filmen wie Fast and the Furious 1 wieder und wer das schon immer mal erleben wollte ist hier genau richtig :)

Kleiner Nachtrag zum ingame Sound.

Der gehört durchaus zur Creme de la creme in Rennspiele Sektor. Auch wenn die Fahrgeräusche stellenweise leicht knackiger hätten ausfallen dürfen fällt mir gerade von der Sound Qualität kein Spiel ein das hier mithalten kann.

M@D M@X
2003-11-04, 21:58:52
ich habe mir die demo jetzt auch mal "gegeben" und muss sagen das sie mir nicht so zusagt.
irgendwie wird die steuerung mit jeden teil schlechter oder kommt nur mir das so vor :)
also ich bin stolzer besitzer des 3. teiles der mir (neben dem ersten teil der sowieso über alle teile erhaben ist) am meisten spaß gemacht hat.
vielleicht werd ich auch einfach zu alt für sowas ;D
die grafik ist eigendlich ganz ok . obwohl für meinen teil da einfach zu viel schnick-schnack drin ist (z.b. reflektionen, chrom & spiegelungen)
sieht aus als ob es aus einem kingerbuch entsprungen ist. ach was rede ich . eher aus einem benchmark á la 3dmark :bäh:
werd mir die vollversion aber doch mal in ruhe angucken. die demo sagt irgendlich nicht so viel über das endprodukt aus. dafür kann man da einfach zu wenig "machen".
aber wenn ich was mit "autos aufrüsten" spielen möchte greif ich weiterhin zu street legal racing - redline.
da weiss man(n) was man hat :D

cU
M@D M@X