PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim unlocken bitte

Leela
2003-10-25, 13:47:17
Hi,

ich habe einen Duron 1300, den ich gerne unlocken würde um ihn auf meinem alten Board zum laufen zu bringen (geht das überhaupt? / habe ein K7Tpro - MS6330 V1 von MSI).
Die Unlockanleitung hier im Forum habe ich bereits gelesen, jedoch bin ich etwas verwirrt, da ich auf anderen Seiten etwas wiedersprüchliche Aussagen gelesen habe.

Hier erstmal mein Prozessor:

AMD Duron DHD1300AMT1B
AG0GA 0332VPMW
98213270787

Muss ich den jetzt mit Flüssigkleber erst abdichten, oder kann ich die 5 L1 Brücken mit einem Bleistift schliessen?

Nach ein paar Recherchen habe ich herausbekommen, dass "DHD" für Duron mit Morgan Kern steht, aber alle Morgan Bilder die ich finden konnte basierten auf Organic Pin Grid Array. Meiner jedoch ist aus Keramik.....

Also,
wie krieg ich diesen Prozessor auf 12*100 oder besser noch 10*100 (Das Board ist spezifiziert bis 1000 Duron oder 1200 Athlon bei 100 MHz FSB), damit er auf meinem "alten" Board funktioniert?

Ich habe ihn noch nicht verbaut, was passiert denn wenn ich ihn einfach so reinstecke?

fragen über fragen.......

Leela