scherzkeks
2003-10-27, 23:09:40
Hallo!
Wenn ich bei den MS-Office Produkten etwas speichern will, dann wird das ja automatisch in den Ordner 'Eigene Dateien' gespeichert.
Ich wollte den Pfad in dem die Dateien gespeichert werden ändern. Wo kann ich das machen und wie stelle ich das am Besten an?
Diese Geschichte muss bei ca. 200 Rechnern gemacht werden.
Eine *.reg Datei oder eine *.bat Datei..........???
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Falls etwas unklar ist fragt bitte!
Danke
Gruß scherzkeks
Wenn ich bei den MS-Office Produkten etwas speichern will, dann wird das ja automatisch in den Ordner 'Eigene Dateien' gespeichert.
Ich wollte den Pfad in dem die Dateien gespeichert werden ändern. Wo kann ich das machen und wie stelle ich das am Besten an?
Diese Geschichte muss bei ca. 200 Rechnern gemacht werden.
Eine *.reg Datei oder eine *.bat Datei..........???
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Falls etwas unklar ist fragt bitte!
Danke
Gruß scherzkeks