PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX DVD-Player nur 89 euro?

Sebastian22
2003-11-04, 13:18:26
Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten DivX DVDPlayer, der allerdings nicht zu teuer sein sollte.

Besonders ins Auge gestochen ist mir dabei der Scott Multiplayer 842, der bei Amazon.de nur 89 Euro kostet. Die Daten auf der Scott Homepage dazu hören sich auch nicht schlecht an, zumal Scott ja auch eine etwas bekanntere Firma ist. http://www.scott.de

Allerdings scheint den Player so gut wie kein Laden zu verkaufen, ich hab ihn bis jetzt nur bei amazon gesehen und auch sonst findet man im Netz nur sehr wenig darüber. Habe bisher zum Beispiel noch keinen einzigen Test gefunden...

Weiß jemand was zu diesem DVD Player, kann mir sagen ob er wirklich alles gut abspielt oder wo ich mehr infos darüber finde?
Danke schön! :)

EureDudeheit
2003-11-04, 13:42:10
Original geschrieben von Sebastian22
Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten DivX DVDPlayer, der allerdings nicht zu teuer sein sollte.

Besonders ins Auge gestochen ist mir dabei der Scott Multiplayer 842, der bei Amazon.de nur 89 Euro kostet. Die Daten auf der Scott Homepage dazu hören sich auch nicht schlecht an, zumal Scott ja auch eine etwas bekanntere Firma ist. http://www.scott.de

Allerdings scheint den Player so gut wie kein Laden zu verkaufen, ich hab ihn bis jetzt nur bei amazon gesehen und auch sonst findet man im Netz nur sehr wenig darüber. Habe bisher zum Beispiel noch keinen einzigen Test gefunden...

Weiß jemand was zu diesem DVD Player, kann mir sagen ob er wirklich alles gut abspielt oder wo ich mehr infos darüber finde?
Danke schön! :)

die player basieren fast alle auf dem gleichen chip, ich würde noch keinen divx player kaufen, geht alles mehr schlecht als recht

Gast
2003-11-04, 22:24:30
was heisst das konkret?
die werden doch wohl die beworbenen formate ordentlich abspielen, oder nicht?
ausserdem besteht bei dem scott doch die möglichkeit, dass mögliche schwächen mittels firmwareupgrade ausgebügelt werden, ist doch ne feine sache, oder hat das teil nen haken?

EureDudeheit
2003-11-04, 22:53:52
Original geschrieben von Gast
was heisst das konkret?
die werden doch wohl die beworbenen formate ordentlich abspielen, oder nicht?
ausserdem besteht bei dem scott doch die möglichkeit, dass mögliche schwächen mittels firmwareupgrade ausgebügelt werden, ist doch ne feine sache, oder hat das teil nen haken?

divx 5 spielen die alle ab, aber der rest hapert halt total
die vids werden meistens nicht in vollbild abgespielt, der zoom funzt dann nicht, bild und ton versetzt....

Der Sandmann
2003-11-05, 13:16:41
Also ein freund hat sich erst auch so einen DivX Spieler fuer damals 160€ gekauft und war super entäuscht. hat dann auf raten eines anderen bekannten sich eine xBox angeschaft und diese per Modchip zu eienr waren Multimediamaschine umgewandelt. Also was besseres gibt es derzeit nicht. Spielt alles ab was es gibt. Leider kostet die mit Mod so ca. 250€

DasToem
2003-11-06, 16:48:16
Hände weg von Scot-Playern, da weis mal nie was man bekommt. Bei Netonnet.de gibts nen Centrum, der alle Formate reibungsfrei abspielen können soll. Mit 99€ kostet der nur unwesentlich mehr. Erfahrungsberichte gibts hier (http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?s=&threadid=59543).

Snatch
2003-11-07, 07:50:32
Also der Centrum Gemini 330 soll ja echt klasse sein.
Habe einfach mal auf bestellen gedrückt *G*

Danke für den Tip

Gruß
Snatch

junior-klammer
2003-11-07, 08:58:39
der yamda 6000 soll gar nicht mal so schlecht sein.!

Snatch
2003-11-10, 12:22:19
Also der Centrum Gemini 330 ist der Hammer.

Spielt alles und das ohne Probleme bis jetzt.
Die 99 Euro wahren super investiert.

Gruß
Snatch