PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle FarCry Community Seite online & Beta Test Anmeldung!


Seiten : [1] 2

TheCounter
2003-12-08, 18:18:03
http://www.farcry.de

Wer will kann sich oben links zum Beta-Test anmelden, wünsch euch viel glück!

Außerdem sollten interessierte mal die Features durchgehen, klingt einfach unglaublich :)

Besonders die Taschenlampe hat es mir angetan:

Kann nach Belieben ein- und ausgeschaltet werden. Wird dazu benutzt Bereiche auszuleuchten und ist in der Lage die KI im Dunkeln zu blenden.

Gibt auch paar neue Screenshots.

pubi
2003-12-08, 18:24:44
Hab mich angemeldet, bin zwar noch keine 18, wenn der Test startet allerdings schon :D

Mal sehen...

Redeemer
2003-12-08, 18:36:33
Original geschrieben von pubi
Hab mich angemeldet, bin zwar noch keine 18, wenn der Test startet allerdings schon :D

Mal sehen...

Ich hoff auch mal drauf, dass der Test erst nach dem 29. Dezember beginnt.

mapel110
2003-12-08, 18:50:13
Die Registrierung für den Beta-Test wird ab Donnerstag, dem 8. Dezember 2003 für mehrere Tage erfolgen.

donnerstag? 8.dez?

pubi
2003-12-08, 18:53:50
Original geschrieben von mapel110
Die Registrierung für den Beta-Test wird ab Donnerstag, dem 8. Dezember 2003 für mehrere Tage erfolgen.

donnerstag? 8.dez?
Die Hellsten sind sie halt nicht, dann uebersehen sie evtl. ja auch die fehlenden 2 Wochen bis ich 18 bin ;D

Wishnu
2003-12-08, 19:27:55
Kann nach Belieben ein- und ausgeschaltet werden. Wird dazu benutzt Bereiche auszuleuchten und ist in der Lage die KI im Dunkeln zu blenden.


Die ersten beiden Möglichkeiten klingen besonders faszinierend: Nein, man kann damit nicht nur Leute blenden sondern diese sogar an- und abschalten. Und das beste an der Sache: Sie leuchtet sogar! Sachen gibts, unglaublich... :)

[dzp]Viper
2003-12-08, 21:08:07
Done

angemeldet :D

mapel110
2003-12-08, 21:18:53
Original geschrieben von [dzp]Viper
Done

angemeldet :D

:bad1: wehe du kommst schon wieder an nen beta test. will auch mal. :motz:

[dzp]Viper
2003-12-08, 21:41:32
Original geschrieben von mapel110
:bad1: wehe du kommst schon wieder an nen beta test. will auch mal. :motz:

he bei scared haben sie mich doch am ende nicht genommen

:P

cYcRus
2003-12-08, 22:05:31
Man freue ich mich auf das Game! Die ersten Screens und eine Preview-(oder was auch immer)Version bei GIGA haben mich schon in den Ban von FarCry gezogen.

Gast
2003-12-08, 23:44:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
he bei scared haben sie mich doch am ende nicht genommen

:P

Ich braucht euch nicht anmelden,denn Betatest gibts eh bald beim Eselshop.

[dzp]Viper
2003-12-09, 00:01:51
Original geschrieben von Gast
Ich braucht euch nicht anmelden,denn Betatest gibts eh bald beim Eselshop.

ja super - was willst du mit der install, wenn du sie nicht spielen kannst weil du dich nicht einloggen kannst weil du wiederrum nicht beim betatest angemeldet bist und somit keinen account hast....

wie ich gästepostings liebe - die gästepostings spühen manchmal vor intelligenz :D

pubi
2003-12-09, 00:03:31
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja super - was willst du mit der install, wenn du sie nicht spielen kannst weil du dich nicht einloggen kannst weil du wiederrum nicht beim betatest angemeldet bist und somit keinen account hast....

wie ich gästepostings liebe - die gästepostings spühen manchmal vor intelligenz :D
Erinnert mich an die ganzen Leute, die sich damals Ultima Online runtergeladen haben und nun verzweifelt versuchten, auf einen offiziellen Server zu kommen ohne die monatlichen 20 Mark abzudruecken ;D

pubi
2003-12-09, 00:08:21
Original geschrieben von Gast
Du bist doch so dumm,meldet sich an obwohl er nicht 18 ist.
Die Kiddies wollen überall dabei sein aber helfen werden sie eh nicht.

Wenn ich einen von euch dort antreffe werd ich euch melden.
Kommt drauf an, wenn man bei Start des Betatestes 18 sein muss, geht's klar. Dann bin ich's halt.

pubi
2003-12-09, 00:08:56
Original geschrieben von Gast
Wenn man die Levels auf der Platte hat kann man sie auch starten ihr Pisser
Geil, Multiplayer Levels ohne Gegner, spannendst :lol:

[dzp]Viper
2003-12-09, 00:12:32
Original geschrieben von Gast
Wenn man die Levels auf der Platte hat kann man sie auch starten ihr Pisser

muss nicht sein

die Unreal2 XMP beta wo ich mitgemacht habe, ging auch nicht, wenn du dich nicht explizit eingeloggt hast...

also komm mir nicht mit irgendwelchen möchtegern behauptungen... ich habe genug Betatests mitgemacht um zu wissen wie MEIST der hase läuft....

Original geschrieben von Gast
Hey Arsch man kann auch übers Lan spielen.

1. dein ton ist der eines 12 jährigen

2. Die MP beta von Farcry wird NUR online sein - KEIN LAN.....

solltest mal den text zum betatest lesen :|

TheCounter
2003-12-09, 00:12:58
Original geschrieben von Gast
Ich braucht euch nicht anmelden,denn Betatest gibts eh bald beim Eselshop.

Das kannst du knicken, die Beta wird dir per Post zugeschickt, sie hat ne integrierte "Serien Nummer". Dadurch kann man die Beta zurückverfolgen. Außerdem brauchst du einen speziellen Account-Key, da es eine Multiplayer Beta ist. Der nur 1 mal benutzbar ist.

Wenn du jetzt betatester bist, und veröffentlichst die Beta im internet, und jemand von CryTek oder Ubisoft bekommt diese Beta in die Hand, wissen die anhand der Serien Nummer EXAKT das die Beta von dir ist. Da du vorher einen Vertrag akzeptiert hast, wirst du mit ner extrem fetten strafe rechnen müssen. Viel Spaß beim zahlen von mehreren tausend Euro.

Crytek != Valve

[dzp]Viper
2003-12-09, 00:14:48
Original geschrieben von TheCounter
Crytek != Valve

das würde ich streichen - valve hat noch nie nen geschlossen betatest gemacht :D
Darum is das kein richtiger vergleich ;)

[dzp]Viper
2003-12-09, 00:16:30
Original geschrieben von Gast
Du solltest mal einen Idiotentest machen

du solltest mal lernen dich so auszudrücken, das du nicht wie ein 13 jähriger CS kiddie rüberkommst, der gerade aus dem giga oder gamestarforum freigang hat und mit den gepflogenheiten eines richtigen Forums umzugehen weisst!

Es gibt regeln - und regeln sollten auch von Gästen eingehalten werden...

Mit Sprüchen wie solchen oben, machst du bei mir keinen Punkt... Da lächel ich nur drüber ;)

Gast
2003-12-09, 00:18:54
Original geschrieben von TheCounter
Das kannst du knicken, die Beta wird dir per Post zugeschickt, sie hat ne integrierte "Serien Nummer". Dadurch kann man die Beta zurückverfolgen. Außerdem brauchst du einen speziellen Account-Key, da es eine Multiplayer Beta ist. Der nur 1 mal benutzbar ist.

Wenn du jetzt betatester bist, und veröffentlichst die Beta im internet, und jemand von CryTek oder Ubisoft bekommt diese Beta in die Hand, wissen die anhand der Serien Nummer EXAKT das die Beta von dir ist. Da du vorher einen Vertrag akzeptiert hast, wirst du mit ner extrem fetten strafe rechnen müssen. Viel Spaß beim zahlen von mehreren tausend Euro.

Crytek != Valve

Jaa die Kiddies

Es gibt jede Beta im Netz und das wird sich nie ändern.
Auch den Farichbinsogeildraufcry wirds im Netz geben und die Level kann man dann auch zocken.
Wenn ihr keine Ahnung habt wie sowas geht,dann Klappe ihr Noobs

[dzp]Viper
2003-12-09, 00:20:46
Original geschrieben von Gast
Jaa die Kiddies

Es gibt jede Beta im Netz und das wird sich nie ändern.


ok besorg mir mal ne beta von X² The Threat oder Prince of Persia - Sands of Time

mensch bist du :bonk:

hör auf hier rumzuspamen..

der thread ist für den betatest da und nix anderes...

Und wenn du dich nicht für den Betatest anmeldest (ich denke mal, dass du eh noch keinen 18 bist und damit eh nicht darfst :asshole: und jetzt nur neidisch bist) kommst du eh NIE in den genuss der farcry beta :D

Gast
2003-12-09, 00:24:24
Man kann sich alles besorgen.

Und wenn du jetzt jedesmal auf mein Comment reagierts,wirds noch nerviger werden

Gast2.19
2003-12-09, 00:25:05
Mensch solangsam versteh ich wieso hier oft generell gegen Gäste gebast wird, aber nur mal zur Erinnerung nicht jeder Mensch ist gleich.

Ich freu mich auf Farcry und hab mich schon angemeldet.
Wie bei den meistes Betas die ordentlich geschützt werden (also der leaker verfolgbar ist) wird es wohl auch hier keine Veröffentlichung geben denn wer ist so dumm und liefert sich selbst ans Messer.

TheCounter
2003-12-09, 00:25:28
@[dzp]Viper

Lass es, der hat es nicht verdient das man ihn bemerkt. Ignorier ihn einfach, denk dir deinen Teil und fertig. Lass ihn doch noch bisschen seine Zeit im Kindergarten genießen!

[dzp]Viper
2003-12-09, 00:27:41
Original geschrieben von TheCounter
@[dzp]Viper

Lass es, der hat es nicht verdient das man ihn bemerkt. Ignorier ihn einfach, denk dir deinen Teil und fertig. Lass ihn doch noch bisschen seine Zeit im Kindergarten genießen!

selten, dass ich mir dir einer meinung bin :D

aber heute is das ok :D

/edit:

habe den thread gemeldet und bald wird alles Spam vom unserem Gästle entfernt sein ;)

Gast
2003-12-09, 00:32:01
Original geschrieben von TheCounter
@[dzp]Viper

Lass es, du Arschloch hast schon bemerkt das du nervst. Ignorier mich einfach, denk dir deinen Teil über mich und fertig. Lass mir doch noch bisschen seine Zeit um meine Arschhaare zu rasieren !

unmöglich

GamerX
2003-12-09, 00:33:38
Das hier in letzter Zeit jeder 2. Thread zu einem albernen Flamethread verkommt ist richtig lästig

Riptor
2003-12-09, 00:55:27
Wie kann man eigentlich die "Gäste" (die teilweise nicht mehr wirklich erwünscht sind!) ignorieren? Können das Leo und Co. nicht irgendwie bewerkstelligen? Wenns nicht geht, sollte man ernsthaft über eine Zwangsregistrierung reden, denn diese niveaulose und respektlose rumgepflaume wird so langsam aber sicher mehr als nur störend...

/e: Viper und Counter, die nicht oft der gleichen Meinung sind :naughty: ;) , zeigen, dass man sich dennoch auf einem gewissen Niveau normal unterhalten kann. Schade nur, dass man mit der Annonymität des Internets eher dazu neigt, sinnlos rumzuspammen...

Gast
2003-12-09, 01:00:10
Original geschrieben von Riptor
Wie kann man eigentlich die "Gäste" (die teilweise nicht mehr wirklich erwünscht sind!) ignorieren? Können das Leo und Co. nicht irgendwie bewerkstelligen? Wenns nicht geht, sollte man ernsthaft über eine Zwangsregistrierung reden, denn diese niveaulose und respektlose rumgepflaume wird so langsam aber sicher mehr als nur störend...

Ändert nix Kleiner

Riptor
2003-12-09, 01:04:13
Original geschrieben von Gast
Ändert nix Kleiner

Das werden wir ja noch sehen. ;)

pubi
2003-12-09, 01:07:22
Original geschrieben von GastX
Super Ignorantes Post, mensch bist du ein A**** (von mir höchst persönlich zensiert). Sry aber nicht jeder Mensch ist gleich, wenn du das so siehst dann solltest du vielleicht den ARest deines Lebens lieber in deinem Zimmer bleiben, verpasste ja dann eh nix.
Klar, es gibt auch "normale" Gaeste, aber ist es denn wirklich so schwer, sich mal eben zu regsitrieren?

Riptor
2003-12-09, 01:11:42
Original geschrieben von GastX
Super Ignorantes Post, mensch bist du ein A**** (von mir höchst persönlich zensiert). Sry aber nicht jeder Mensch ist gleich, wenn du das so siehst dann solltest du vielleicht den ARest deines Lebens lieber in deinem Zimmer bleiben, verpasste ja dann eh nix.

:spritz: Bitte nochmal GENAU lesen:

Wie kann man eigentlich die "Gäste" (die teilweise nicht mehr wirklich erwünscht sind!) ignorieren?

Und falls du eine Diskussion über die "Gleichheit der Menschen" führen möchtest, dann versuche dich einfach mal ein wenig gepflegter auszudrücken, ok? ;)

So, N8 allerseits!

TheCounter
2003-12-09, 01:19:57
Original geschrieben von Riptor
Wie kann man eigentlich die "Gäste" (die teilweise nicht mehr wirklich erwünscht sind!) ignorieren? Können das Leo und Co. nicht irgendwie bewerkstelligen? Wenns nicht geht, sollte man ernsthaft über eine Zwangsregistrierung reden, denn diese niveaulose und respektlose rumgepflaume wird so langsam aber sicher mehr als nur störend...

Da stimm ich dir zu, Zwangsregistrierung ist das beste, die die wirklich mitreden wollen (die "Guten Gäste") registrieren sich und die anderen (die "Bösen Gäste") die eh nur Müll labern sind eh zu faul, und selbst wenn, dann werden sie halt gebannt.

Es fängt nämlich IMMER einer der Gäste an, da wird man erst doof angemacht und dann noch beleidigt. "Niveau" ist ein Fremdwort für einige hier.

Gast
2003-12-09, 03:33:09
Warum seid ihr geil auf die Beta,ihr wollt wohl diese Grafik genießen
http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/serie08/far_cry04.jpg

nggalai
2003-12-09, 08:45:23
Ich hab' mal das Gröbste getrasht. Bitte kommt jetzt wieder zum Thema, sonst muss ich den Thread dicht machen. Dank schön.

93,
-Sascha.rb

Mr. Lolman
2003-12-09, 12:40:20
Original geschrieben von Gast
Warum seid ihr geil auf die Beta,ihr wollt wohl diese Grafik genießen



Sehr unvorteilhaftes Bild. Die Bäume würden nicht halb so sh1ce aussehen, wenn die AF angemacht gehabt hätten...

Raff
2003-12-09, 13:34:19
So, habe mich auch mal angemeldet. Mal sehen...

MfG
Raff

Gast
2003-12-09, 13:40:29
Möcht mal wissen warum sich die Kiddies bei der Beta anmelden.Farcry frißt viel Hardwarepower und die haben nur nen kag Pc.
Wenn ihr kein Top Pc habt werdet ihr keine Freude dran haben

Herr.Penaten
2003-12-09, 13:58:22
Original geschrieben von Gast
Möcht mal wissen warum sich die Kiddies bei der Beta anmelden.Farcry frißt viel Hardwarepower und die haben nur nen kag Pc.
Wenn ihr kein Top Pc habt werdet ihr keine Freude dran haben

S**sti, es können nich alle son Top Rechner haben wie du..

TheCounter
2003-12-09, 14:26:07
Original geschrieben von Gast
Farcry frißt viel Hardwarepower und die haben nur nen kag Pc.

1,5 GHz Prozessor
GeForce 4
256 oder besser 512 MB-Ram

Damit kannste bei Mittleren Details flüssig zoggn.

Iceman346
2003-12-09, 14:38:24
Original geschrieben von Mr. Lolman
Sehr unvorteilhaftes Bild. Die Bäume würden nicht halb so sh1ce aussehen, wenn die AF angemacht gehabt hätten...

Was soll AF gegen Alphatestaliasing bringen? Da würde nur Supersampling helfen und das würde wohl leicht zu viel Leistung fressen ;)

TheCounter
2003-12-09, 15:14:06
Original geschrieben von Iceman346
Was soll AF gegen Alphatestaliasing bringen? Da würde nur Supersampling helfen und das würde wohl leicht zu viel Leistung fressen ;)

Naja, das hängt von der Hardware und den Detaileinstellungen ab, sieht man ja, auf einigen Bildern sieht es so aus, und auf den anderen wieder anders. Die Videos wurden bis jetzt immer mit ziemlich hohen Details gemacht, da sieht man gut was die Engine leisten kann.

x-dragon
2003-12-09, 15:23:52
Original geschrieben von Gast
Möcht mal wissen warum sich die Kiddies bei der Beta anmelden.Farcry frißt viel Hardwarepower und die haben nur nen kag Pc.
Wenn ihr kein Top Pc habt werdet ihr keine Freude dran haben Aber der Sinn eines Beta-Testes ist es auch nicht unbedingt die Software nur auf optimal drauf abgestimmten Rechnern laufen zu lassen.

Iceman346
2003-12-09, 15:32:42
Original geschrieben von TheCounter
Naja, das hängt von der Hardware und den Detaileinstellungen ab, sieht man ja, auf einigen Bildern sieht es so aus, und auf den anderen wieder anders. Die Videos wurden bis jetzt immer mit ziemlich hohen Details gemacht, da sieht man gut was die Engine leisten kann.

Da das afaik nen offizieller Promoshot ist gehe ich schon davon aus, dass dort maximale Details eingestellt waren. Und das nicht alle Bäume die da drauf sind voll ausmodelliert sind ist ja auch zu verstehen, schliesslich wollen die das Spiel auch an Leute verkaufen die keinen Athlon 64 4000+ und ne Radeon 10500 haben wenn das Spiel erscheint ;)

[dzp]Viper
2003-12-09, 15:36:15
Original geschrieben von Iceman346
Da das afaik nen offizieller Promoshot ist gehe ich schon davon aus, dass dort maximale Details eingestellt waren. Und das nicht alle Bäume die da drauf sind voll ausmodelliert sind ist ja auch zu verstehen, schliesslich wollen die das Spiel auch an Leute verkaufen die keinen Athlon 64 4000+ und ne Radeon 10500 haben wenn das Spiel erscheint ;)

Ich denke aber mal, dass Farcry nicht wirklich SO scheisse aussehen wird....
Dafür sind die anderen Videos (auch die neuen) und Screenshots (auch die neuen) zu gut.....

Aber mal sehen... wenn jemand von hier betatester wird, dann bekommen wir ja sicher ein wenig feedback - soweit es das NDA erlaubt :)

Gast
2003-12-09, 15:45:51
das einzige was mich eigentlich stört, ist das stark einsetzende lod system! man erkennt es deutlich an der braunen bodentextur, die am anfang ganz gut ausschaut und dann auf einmal wie abgehackt so nach 7-8m viel schlechter ausschaut! - da könnte man vielleicht noch nen besseren übergang schaffen...

BigBen
2003-12-09, 16:00:13
Also ich sehe in den aktuellsten Videos und Screenshots immer noch diese hässlichen Texturen/Objektdetails. Bis zur Final wird sich das wohl nicht wesentlich verbessern.

@[dzp]Viper:
Ein kurzes Ja oder Nein würde mir schon reichen und das bekommt bestimmt jeder Betatester trotz NDA über die Lippen ;)

@Gast:
Habe ich in einem anderen Thread auch schon bemängelt - das sieht potthässlich aus!

TheCounter
2003-12-09, 16:03:28
Original geschrieben von Gast
das einzige was mich eigentlich stört, ist das stark einsetzende lod system! man erkennt es deutlich an der braunen bodentextur, die am anfang ganz gut ausschaut und dann auf einmal wie abgehackt so nach 7-8m viel schlechter ausschaut! - da könnte man vielleicht noch nen besseren übergang schaffen...

AFAIK hat das doch nichts mit dem LOD-System (Level of Detail) zu tun. Das kommt auf die Texturen drauf an und auch auf die AF Stufe die man eingestellt hat, hat man bei OFP auch gesehen, Sandtexturen verwischen nunmal unheimlich gern ohne AF. Aber erstmal abwarten bis man sich selber davon überzeugen kann.

Gast
2003-12-09, 16:15:41
naja, ofp mit far cry zu vergleichen ist schon ein bisschen vermessen, da liegen ja entwicklerwelten dazwischen... ;)

naja mal schaun, wies bei dem betatest ausschaut!

wenn du so nahe an den far cray entwicklern dran bist wie du sagst, auch einige entwickler kennst und an nem mod arbeitest, dann müsstest du doch auf jeden fall ne beta bekommen, oder counter?

TheCounter
2003-12-09, 16:23:23
Original geschrieben von Gast
naja, ofp mit far cry zu vergleichen ist schon ein bisschen vermessen, da liegen ja entwicklerwelten dazwischen... ;)

naja mal schaun, wies bei dem betatest ausschaut!

wenn du so nahe an den far cray entwicklern dran bist wie du sagst, auch einige entwickler kennst und an nem mod arbeitest, dann müsstest du doch auf jeden fall ne beta bekommen, oder counter?

Naja, ich hoff es doch mal stark, aber zu 100% kann ich das nicht sagen, das kann wohl keiner außer den Entwicklern. Und selbst wenn ich se bekomme, darf ich keinerlei Details ausplaudern, sonst greift der NDA Vertrag und dann gibts ne Böse strafe.

Aba ich würd mich natürlich extrem freuen dabei zu sein, is ne Ehre bei so nem krassen Spiel mitzuwirken, selbst wenn ich nur Tester bin :)

Gaestle
2003-12-09, 18:04:39
Original geschrieben von [dzp]Viper
selten, dass ich mir dir einer meinung bin :D

aber heute is das ok :D

/edit:

habe den thread gemeldet und bald wird alles Spam vom unserem Gästle entfernt sein ;)

Höh, ähem HALLO! Ich bin unschuldig!!!!!! :nono:

Grüße

[dzp]Viper
2003-12-09, 20:41:24
Original geschrieben von Gaestle
Höh, ähem HALLO! Ich bin unschuldig!!!!!! :nono:

Grüße

ich hab Gästle geschrieben - nicht Gaestle ;)

Gast
2003-12-09, 21:14:04
Wäre das geil wenn Counter nicht am Betatest mitmachen darf.
Und wenn würde es nicht zugeben und sagen das er doch dabei ist

Thecounters Mutter
2003-12-11, 09:15:53
Wie lang kann man sich noch für die Beta anmelden und wann werden die Plätze verteilt ?

Wie werden die Leute ausgewählt ?

TheCounter
2003-12-11, 15:20:07
Original geschrieben von Thecounters Mutter
Wie lang kann man sich noch für die Beta anmelden und wann werden die Plätze verteilt ?

Wie werden die Leute ausgewählt ?

Schöner Nick :)

Also es werden 5000 Plätze Weltweit vergeben und man kann sich nurnoch wenige Tage lang anmelden.

Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, wird Ubisoft mit 5000 Testern eine Auswahl treffen, die eine größtmögliche Vielfalt der geographischen Standorte widerspiegelt.

Wie die Leute gewählt werden weis ich nicht.

Iceman346
2003-12-11, 17:21:16
Original geschrieben von TheCounter

Wie die Leute gewählt werden weis ich nicht.

Wahrscheinlich wirklich nur nach den Orten aus denen die Leute kommen. Daten wie Hardware oder sowas, was sonst bei Betatests gefragt wird musste man ja nicht angeben.

LovesuckZ
2003-12-11, 17:32:39
Original geschrieben von Iceman346
Wahrscheinlich wirklich nur nach den Orten aus denen die Leute kommen. Daten wie Hardware oder sowas, was sonst bei Betatests gefragt wird musste man ja nicht angeben.

Shit, haette ich doch die Oster-Inseln ankreuzen sollen ;D

TheCounter
2003-12-11, 18:17:12
Original geschrieben von Iceman346
Wahrscheinlich wirklich nur nach den Orten aus denen die Leute kommen. Daten wie Hardware oder sowas, was sonst bei Betatests gefragt wird musste man ja nicht angeben.

Naja, Betatest haben öfters auch mal verschiedene Phasen. Kann also auch sein das die später noch die Daten aus DXDIAG oder so verlangen.

Redeemer
2003-12-11, 18:29:56
Original geschrieben von LovesuckZ
Shit, haette ich doch die Oster-Inseln ankreuzen sollen ;D

Dann bekommste deine Beta-Version auf die Oster-Inseln geschickt...:asshole: :asshole: :asshole:

Gast
2003-12-12, 09:43:13
Ich hoffe das Farcry wirklich im Februar kommt,denn die ganzen letztem Games ware in allen Bereichen so eine Enttäuschung.

Technisch is das Game ein guter Sprung aber hoffentlich machts auch Spaß.

Bei CoD wars so das ich nichtmal Bock hatte es durch zu zocken.

Seid Battlefield ist nichts mehr erschienen,was auch Online lange Spaß macht.

Gast
2003-12-12, 17:17:45
Hier eine Aufnahme aus größer Höhe.

Die Texturen schaun wirklich sehr schlecht aus,auch wenns weit weg ist.
Wenn man in Battlefield sehr hoch flieg werden die Texturen auch nicht so häßlich wie hier.

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/serie07/far_cry08.jpg

homecry
2003-12-12, 17:19:34
Und der Horizont erst *würg*

x-dragon
2003-12-12, 17:26:28
Wie oft denkt ihr, werdet ihr die Insel aus diesem Blickwinkel zu sehen bekommen? Also ich vermute mal gar nicht, von daher ist es sinnlos darüber zu diskutieren, denn FarCry ist ja schliesslich kein Flugsimulator.

Gast
2003-12-12, 17:39:55
naja der horizont is wirklich nich der burner und den bekommt mana auch zu sehen, wenn man von nem hügel aufs meer blickt oder so... :p

GamerX
2003-12-12, 17:55:29
Wenn man will findet man überall einen Harken...

Gast
2003-12-12, 17:59:29
dieses bild von oben erinntert mich irgendwie an black & white :D

TheCounter
2003-12-12, 18:01:54
Original geschrieben von x-dragon
Wie oft denkt ihr, werdet ihr die Insel aus diesem Blickwinkel zu sehen bekommen? Also ich vermute mal gar nicht, von daher ist es sinnlos darüber zu diskutieren, denn FarCry ist ja schliesslich kein Flugsimulator.

Man kann aber ohne Probleme nen Flugsimulator draus machen, dank dem mitgelieferten SDK & Editor.

Also ich erkenn da nicht das die Texturen schlecht sind, ich wär froh wenn es andere Games geben würde bei der die Grafik aus der höhe so extrem genial aussieht, aber gibts ja leider noch ned. Mir fällt auf in dem Screenshot hat CryTek noch garnicht die 3D Wolken eingebaut, naja ok der Screenshot is schon einige Monate alt.

Zu dem vergleich mit Battlefield, da hat man nicht so ne extreme weitsicht wie in FarCry, außerdem sind die ganzen Models extrem schlecht gemodelt bei Battlefield (ziemlich wenige polys) und das Wasser sieht auch grotten schlecht aus. Das is überhaupt kein vergleich, die CryEngine leistet viel mehr als die Battlefield-Engine.

Zum Horizont:

1. Das Game ist noch nicht fertig
2. Der Horizont wird nicht immer gleich aussehen, es gibt Tag & Nacht wechsel dazu noch jede menge Wettereffekte

Also erstmal abwarten.

Gast
2003-12-12, 18:07:17
Werbung beendet und weiter mit dem Programm

FormatC
2003-12-12, 18:25:49
Der Screenshot sieht einfach toll aus. Man kann Gebäude und Bäume erkenne. Ich habe bisher nichts vergleichbares gesehen. Der Horizonz sieht nicht gut aus, aber alles hat irgendwo seine Grenzen.

@Gast: Die einzigen die sich gezwungenermaßen für dein Geflame interessieren, sind die Mods. Wenns dir nicht passt was The_Counter zu sagen hat, halt dich raus. Oder fang mal an dich mit Diskussionsführung vertrauter zu machen. :sick:

Raff
2003-12-12, 18:39:24
1.) War auf dem Screenshot sicher kein AF an, welches die Texturqualität von da oben deutlich verbessern sollte und 2.) möge mir mal bitte jemand nen FPS zeigen, bei dem man aus dieser Höhe diese Grafikqualität hat.

Ich finde die Grafik jedenfalls ziemlich genial und wer dem nicht zustimmt, sollte sich mal fragen, was er/sie eigentlich will - IMHO!

€dit: Wann kriegt man eigentlich die Mail, ob man genommen wird?

MfG,
Raff

P.S: Sieht echt irgendwie aus wie B&W, allerdings mit besserer Grafik ;)

[dzp]Viper
2003-12-12, 18:44:28
Original geschrieben von Raff
Wann kriegt man eigentlich die Mail, ob man genommen wird?


k.a. aber denke mal, ende dezember...

TheCounter
2003-12-12, 19:15:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
k.a. aber denke mal, ende dezember...

Jap, im Laufe diesen Monats wird bekanntgegeben werd genommen wird, da der Betatest nicht all zu lange laufen wird (Release ist im Februar).

Gast
2003-12-12, 19:43:48
auf dem screenshot ist AA aus oder? - sieht zumindest so aus!

man könnte sicher nen klasse b&w draus machen ;D

Raff
2003-12-12, 20:08:46
Original geschrieben von Gast
auf dem screenshot ist AA aus oder? - sieht zumindest so aus!

man könnte sicher nen klasse b&w draus machen ;D

Jopp, wenn man sich die Engine so anschaut, könnte man zu dem Schluss kommen, dass sie auch eine gute Basis für 3D-Echtzeitstrategie à la Command & Conquer wäre.

MfG,
Raff

TheCounter
2003-12-12, 20:51:17
Original geschrieben von Raff
Jopp, wenn man sich die Engine so anschaut, könnte man zu dem Schluss kommen, dass sie auch eine gute Basis für 3D-Echtzeitstrategie à la Command & Conquer wäre.

MfG,
Raff

Hehe, kannst ja mal nem Mod-Team deine Idee vorschlagen, nen RTS kann man nämlich drauß machen, wie Crytek schon sagte, man kann so gut wie alles aus FarCry machen, eigene Spiele entwickeln.

//EDIT

Hey cool, hab ne Antwort von tim ernst (ubisoft) wegen dem Betatest bekommen, hat noch jemand eine bekommen? (Ich mein nicht die bestätigungsmail das man sich erfolgreich bei dem betatest angemeldet hat)

TheCounter
2003-12-14, 00:36:53
Es gibt mal wieder neue Screenshots:

http://www.farcryhq.com/index.php?open=farcry_shots_04

Hier mal die besten:

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/jeuxfrance/far_cry03.jpg

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/jeuxfrance/far_cry04.jpg

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/jeuxfrance/far_cry06.jpg

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/jeuxfrance/far_cry10.jpg

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/jeuxfrance/far_cry13.jpg

Gast
2003-12-14, 02:53:20
die landschaft sieht toll aus, aber ich find die figuren sehen immer so künstlich aus, fast wie aus plastik!

das bekommt d3 imo besser hin... ;)

Gast
2003-12-14, 04:22:49
Schaut mal 200 Meter hinter ihm die Bäume an,WIEDER nur sehr häßliche Bäume auf unscharfen Texturen.

Und das ist NICHT weit weg aber trotzdem schon so billig gemacht.

TheCounter
2003-12-14, 05:03:48
Original geschrieben von Gast
Schaut mal 200 Meter hinter ihm die Bäume an,WIEDER nur sehr häßliche Bäume auf unscharfen Texturen.

Und das ist NICHT weit weg aber trotzdem schon so billig gemacht.

LoL, das is ja gerade das gute, wenn die ganzen Bäume etc. nicht mit niedriger Detailstufe dargestellt werden würden, dann wär das Spiel fast unspielbar weil es ruckelt, sehr viele Spiele verwendet diese Technik (Nennt man auch LOD-System). Bei vielen kann man sogar die Distanz einstellen, ab wann die Objekte nurnoch mit niedrigen Details dargestellt werden.

@Gast

Naja, muss man halt nen anderen Shader drüberziehen, dann sieht die Sache schon anders aus :)

Außerdem, zogg erstmal Doom 3, lass mal 10 Gegner oder so auf deinem Bildschirm rumlaufen, dann kannste es nimmer zoggen weils so extrem ruckelt. Doom 3 verwendet EXTREM heftiges Bump-Mapping, sonst würden die Modelle mit meist nur 1400 Polys nicht so aussehen. In FarCry tummeln sich aber mehrere hundert Objekte aufm Bildschirm, da kann man halt nicht extrem Bump-Mapping machen. Crytek hat aber auf der AMD präsentation versprochen das in der 64-Bit Version die Sichtweite und Darstellungsweite sowie die Details höher sein sollen als bei der normalen Version (Kommen beide zeitgleich), da die 64-Bit Version bis zu 50 FPS mehr hat.

Gast
2003-12-14, 07:04:54
Die 64bit Version hat bis zu 50 FPS mehr.........pffff......aaahh mein Herz.....Blödsinn

Szilard
2003-12-14, 07:32:22
Original geschrieben von TheCounter
LoL, das is ja gerade das gute, wenn die ganzen Bäume etc. nicht mit niedriger Detailstufe dargestellt werden würden, dann wär das Spiel fast unspielbar weil es ruckelt, sehr viele Spiele verwendet diese Technik (Nennt man auch LOD-System). Bei vielen kann man sogar die Distanz einstellen, ab wann die Objekte nurnoch mit niedrigen Details dargestellt werden.

@Gast

Naja, muss man halt nen anderen Shader drüberziehen, dann sieht die Sache schon anders aus :)

Außerdem, zogg erstmal Doom 3, lass mal 10 Gegner oder so auf deinem Bildschirm rumlaufen, dann kannste es nimmer zoggen weils so extrem ruckelt. Doom 3 verwendet EXTREM heftiges Bump-Mapping, sonst würden die Modelle mit meist nur 1400 Polys nicht so aussehen. In FarCry tummeln sich aber mehrere hundert Objekte aufm Bildschirm, da kann man halt nicht extrem Bump-Mapping machen. Crytek hat aber auf der AMD präsentation versprochen das in der 64-Bit Version die Sichtweite und Darstellungsweite sowie die Details höher sein sollen als bei der normalen Version (Kommen beide zeitgleich), da die 64-Bit Version bis zu 50 FPS mehr hat.

Interessant :o

'edit' Hast Du auch genaue Quellen für die Aussagen von Crytek (ausser AMD Präsentation), damit man es Ernst nehmen kann, was Du uns erzählst?

Gast
2003-12-14, 09:24:14
Original geschrieben von Szilard
Interessant :o

'edit' Hast Du auch genaue Quellen für die Aussagen von Crytek (ausser AMD Präsentation), damit man es Ernst nehmen kann, was Du uns erzählst?

Glaub doch nicht den Werbesprüchen,ist genau das selben wie wenn NV sagt unsere nächster Chip ist 60 Prozent schneller.

Die haben doch alle Deals mit der Industrie

Gast
2003-12-14, 10:28:08
Die KI ist so lahm,die hängen nur rum.

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/serie09/far_cry19.jpg

Einen großen Nachteil hat FC,wenn der Multiplayer langzeit Spaß bietet,mag ich Battlefield1942 nicht mehr anschaun.

Iceman346
2003-12-14, 11:07:26
Was mich an den Screenshots derbe stört ist, dass die Charakterschatten anscheinend immer noch nicht überall implementiert sind. Nur auf den Innenraumscreenies sind welche drauf. Ohne Schatten sieht es so aus als würden die Gegner fliegen und das wirkt ziemlich lächerlich.

Gast
2003-12-14, 12:11:50
Aktuelle Bilder haben nichmal Schatten,stimmt theCounter es ist genial

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/jeuxfrance/far_cry04.jpg

Wishnu
2003-12-14, 12:23:13
In der Karibik steht die Sonne halt genau im Zenit... ^^

Gast
2003-12-14, 12:40:21
Original geschrieben von Gast
Warum seid ihr geil auf die Beta,ihr wollt wohl diese Grafik genießen
http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/serie08/far_cry04.jpg

Das LOD macht gute Arbeit :(

Fernweh
2003-12-14, 14:08:43
Hab grad nochmal das Gamestar Video angeschaut,ung hab bei FC schwere Grafikfehler festgestellt.

Als sie mit dem Jeep durchs Wasser fahren,verschwindet mehrmals das Wasser .
Schaut aus wie ein flackern,Wasser da ,wieder weg usw.

Der Multiplayermodus ist sicher nicht DER Grund für die Verschiebung.

unwissend!
2003-12-14, 14:20:47
Sorry für OT ABER:

Original geschrieben von Gast
Aktuelle Bilder haben nichmal Schatten,stimmt theCounter es ist genial


Könntet ihr es vieleicht unterlassen TheCounter als Sandsack zu benutzen nur weil ihm das Spiel gefällt!? Es mag vieleicht im Moment einige Fehler haben, aber solange es noch nicht erschienen ist können wir uns kein Urteil über das finale Produkt machen.

cu unwissend!

Iceman346
2003-12-14, 14:26:30
Original geschrieben von unwissend!

Könntet ihr es vieleicht unterlassen TheCounter als Sandsack zu benutzen nur weil ihm das Spiel gefällt!? Es mag vieleicht im Moment einige Fehler haben, aber solange es noch nicht erschienen ist können wir uns kein Urteil über das finale Produkt machen.

cu unwissend!

Na ja, man muss schon dazu sagen, dass TheCounter eine sehr grosse Angriffsfläche für solche Attacken bietet ;) Seine überschwengliche "Far Cry wird sowieso alles wegrocken und ich bin der beste weil ich die Entwickler (fast) kenne" Art geht mir auch immer wieder auf die Nerven.

Gast
2003-12-14, 14:34:58
Wer Lust hat sich einen eignen Eindruck zu verschaffen,sollte mal auf diese Seite gehn und sich die kleine Videos anschaun.

http://www.farcryhq.com/downloads.php?ordner_id=2

Lohnt sich

unwissend!
2003-12-14, 15:07:13
Original geschrieben von Iceman346
Na ja, man muss schon dazu sagen, dass TheCounter eine sehr grosse Angriffsfläche für solche Attacken bietet ;) Seine überschwengliche "Far Cry wird sowieso alles wegrocken und ich bin der beste weil ich die Entwickler (fast) kenne" Art geht mir auch immer wieder auf die Nerven.

Das kann ich zwar nachvollziehen, ich hab auch keine Lust mir seine Meinung über Farcry in einem DOOM3 Thread "anzuhören", trotzdem finde ich das man ihn deswegen noch lange nicht andauernd dissen sollte. Algemein ist der Umgang unter den Usern dieses Forums seit einer Weile ziemlich unter aller Kanone.

Aber ich will den Thread nicht weiter ins OT ziehen, also viel Spaß noch beim diskutieren übers SPIEL. Ich werds mir warscheinlich holen denn das was ich bis jetzt gesehen hab(Screenshots + Videos) hat mir gut gefallen. :grübel: das wäre dann nach langer Zeit mal wieder ein Shooter auf meiner HDD.

cu unwissend!

Herr.Penaten
2003-12-14, 15:29:04
hab auch eine von Tim gaykriegt O.O

Gast
2003-12-14, 16:03:20
Original geschrieben von Herr.Penaten
hab auch eine von Tim gaykriegt O.O

Wann hattest du dich angemeldet(Tag,Uhrzeit) und wann hast du sie bekommen ?

Gast
2003-12-14, 16:05:23
Was steht in der Mail ?

TheCounter
2003-12-14, 16:10:51
Original geschrieben von Fernweh
Hab grad nochmal das Gamestar Video angeschaut,ung hab bei FC schwere Grafikfehler festgestellt.

Als sie mit dem Jeep durchs Wasser fahren,verschwindet mehrmals das Wasser .
Schaut aus wie ein flackern,Wasser da ,wieder weg usw.

Der Multiplayermodus ist sicher nicht DER Grund für die Verschiebung.

Junge, informier dich erstmal bevor du so nen mist postest. Das Video ist mit dem alten Multiplayer Netcode gemacht, in dem alle World-Infos jede sekunde an die Clienten geschickt werden. Genau das ist der Grund dafür das das Wasser für kurze Zeit verschwindet, da sogar Infos über die Wasserposition gesendet wurden, was nicht nötig ist.

Der MP wird derzeit aber überarbeitet, dazu auch die Maps, von 2 Leuten die extrem viel Erfahrung in solchen Sachen haben.

@Szilard

Nein, ich weis nicht ob das Video noch online ist wo Crytek das sagt (Bei der AMD 64 Präsentation war Crytek da und hat FarCry als 64-Bit Version vorgeführt und einiges dazu gesagt).

Hab nur auf Crytek.com folgendes gefunden:

Utilizing AMD64 technology will allow Crytek to showcase larger, smoother and more detailed worlds, offering gamers a new cinematic experience in game play.

Gast
2003-12-14, 16:16:11
Mist postest du schon Kleine

Org
2003-12-14, 16:38:29
Wegen TheCounters Art zu reden, wurden übrigens schon 3 Threads geschlossen.

TheCounter
2003-12-14, 16:41:44
Falsch, auf mein verlangen hin wurden diese 3 Threads geschlossen, weil ich nem Mod ne PM geschickt hab er soll sich das mal durchlesen, weil die Gäste immer das Streiten anfangen, deswegen wird gerade disskutiert ob man nun ne Zwangsregistrierung einführt. Und ich hoffe mal das wird passieren, ansonsten verliert das Forum hier noch komplett an niveau.

Genug OT, jetzt lasst uns über das Spiel reden.

Gast
2003-12-14, 16:50:17
Bekommst du mit wie du mit den Menschen umgehst ?

Auge in Auge würdest du dich nie trauen so zu reden,achte auf den Ton.

TheCounter
2003-12-14, 16:53:08
Dann guck dir doch mal die Gäste an, wie oft die Beleidigen und sonstiges, das ist nichtmehr normal. Mein Ton ist ganz normal wie immer. Schluss jetzt mit dem Kindergarten, sonst lass ich diesen Thread hier mal säubern.

Riptor
2003-12-14, 17:16:52
Original geschrieben von TheCounter
Junge, informier dich erstmal bevor du so nen mist postest.[/b]

Wenn du einfach diese Sätze weglassen würdest, gäbe es vllt nicht so nervige Streit-Diskussionen, oder? ;)

So, habe jetzt mal Far Cry intensiver angeschaut. Was mir auffällt:

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/serie09/far_cry19.jpg

DAS sieht geil aus... Möchte eigentlich mehr von solchen "Innenlevels", weil das "grün" geht mir so langsam auf den Keks. :naughty:

betasilie
2003-12-14, 17:21:12
Original geschrieben von TheCounter
Falsch, auf mein verlangen hin wurden diese 3 Threads geschlossen, weil ich nem Mod ne PM geschickt hab er soll sich das mal durchlesen, weil die Gäste immer das Streiten anfangen, deswegen wird gerade disskutiert ob man nun ne Zwangsregistrierung einführt. Und ich hoffe mal das wird passieren, ansonsten verliert das Forum hier noch komplett an niveau.

Das liegt wohl nicht nur an den Gästen. :nono: Deine Art das Spiel krampfhaft schön zu reden, geht hier einigen Leuten auf den Senkel, auch denen, die das Game ebenfalls freudig erwarten. Man könnte meinen Du bekommst Geld dafür, das Game hier im Forum zu hypen.;)

Gast
2003-12-14, 17:23:28
Original geschrieben von TheCounter
Dann guck dir doch mal die Gäste an, wie oft die Beleidigen und sonstiges, das ist nichtmehr normal. Mein Ton ist ganz normal wie immer. Schluss jetzt mit dem Kindergarten, sonst lass ich diesen Thread hier mal säubern.

Laß diesen Oberlehrerton !

Gast
2003-12-14, 17:24:57
Original geschrieben von betareverse
Das liegt wohl nicht nur an den Gästen. :nono: Deine Art das Spiel krampfhaft schön zu reden, geht hier einigen Leuten auf den Senkel, auch denen, die das Game ebenfalls freudig erwarten. Man könnte meinen Du bekommst Geld dafür, das Game hier im Forum zu hypen.;)

Er scheint nicht lernfähig zu sein,null Respekt

FormatC
2003-12-14, 17:39:00
Original geschrieben von Gast
Er scheint nicht lernfähig zu sein,null Respekt


Die Respektlosigkeit ist auf deiner Seite. Denn du respektierst TheCounters Meinung zu FarCry nicht.
Gilt auch für dich betareverse. Kannst du nicht einfach seine Meinung aktzeptieren und tolerieren? Ist das denn so schwer, und ist es nicht viel anstrengender dauernd dagegen zu wettern?

TheCounter
2003-12-14, 17:41:44
Original geschrieben von betareverse
Das liegt wohl nicht nur an den Gästen. :nono: Deine Art das Spiel krampfhaft schön zu reden, geht hier einigen Leuten auf den Senkel, auch denen, die das Game ebenfalls freudig erwarten. Man könnte meinen Du bekommst Geld dafür, das Game hier im Forum zu hypen.;)

Doch liegt es meistens, wenn einem meine Posts nicht gefallen muss er sie nicht lesen, so einfach ist das. Geld bekomm ich dafür leider nicht, aber das Game is nunmal genial bzw. imho das Genialste Game überhaupt. Ich rede es nicht krampfhaft schön, sondern ich stelle Sachen richtig, wie das vorhin. Ich reagier jetzt nichtmehr auf Kindische posts, denn dazu ist das Forum imho nicht da, wer das anders sieht kann das so sehen, aber dieser Thread ist dazu da um über ein Spiel zu disskutieren.

@Riptor

Wieso? Das ist doch nicht böse gemeint, ich sagte nur er soll sich bitte erstmal Informieren bevor er solch einen "mist" (Sorry aber ist so) postet. Hätte er sich informiert wär es ok gewesen wenn er dazu was postet, aber er behauptet einfach Sachen die in keinster Weise stimmen.

TheCounter
2003-12-14, 17:51:11
Ach ürbrigens, morgen gibts neue Infos zur Beta, wie der ganze Test ablaufen wird und so. Wer interessiert ist sollte also Morgen mal auf die Offizielle Seite gucken: http://www.farcry.de

betasilie
2003-12-14, 18:00:45
Original geschrieben von TheCounter
Geld bekomm ich dafür leider nicht, aber das Game is nunmal genial bzw. imho das Genialste Game überhaupt.
Was Du garnicht wissen kannst, da das Game noch nícht fertig ist und weil Du noch nichts spielbares von FarCry gespielt hast!? :crazy:

TheCounter
2003-12-14, 18:08:56
Original geschrieben von betareverse
Was Du garnicht wissen kannst, da das Game noch nícht fertig ist und weil Du noch nichts spielbares von FarCry gespielt hast!? :crazy:

Sagt dir "Games Convention" was? Und sagt dir "Far Cry Beta-Test" was?

Es ist ganz allein mir überlassen was ich denke.

Gast
2003-12-14, 18:14:08
Original geschrieben von FormatC
Die Respektlosigkeit ist auf deiner Seite. Denn du respektierst TheCounters Meinung zu FarCry nicht.
Gilt auch für dich betareverse. Kannst du nicht einfach seine Meinung aktzeptieren und tolerieren? Ist das denn so schwer, und ist es nicht viel anstrengender dauernd dagegen zu wettern?

Er akzeptiert nicht unsere Meinung.
Ich hab meine Meinung zum aktuellsten Video geschrieben und er sagt: informier dich erstmal bevor du so ein Mist schreibst.

Andere Meinungen sind für ihn Mist,wenns negatives übers Game ist ,wird er jedesmal Frech.

Gast
2003-12-14, 18:18:18
Original geschrieben von TheCounter
Sagt dir "Games Convention" was? Und sagt dir "Far Cry Beta-Test" was?

Es ist ganz allein mir überlassen was ich denke.

Und wenn ich sage das Video hat Fehler is das meine Meinung du Kind.

Überlass DAS mir du Kind.


Du bist wie ne Schallplatte,wenn dich einer kritisiert fängst du gleich an zu heulen und sagst: DAS IST MEINE MEINUNG UND DAS MÜ? IHR AKZEPTIEREN.

Dann mach uns nicht an wenn wir unsere Meinung schreiben.

TheCounter
2003-12-14, 18:19:59
Original geschrieben von Gast
Er akzeptiert nicht unsere Meinung.
Ich hab meine Meinung zum aktuellsten Video geschrieben und er sagt: informier dich erstmal bevor du so ein Mist schreibst.

Andere Meinungen sind für ihn Mist,wenns negatives übers Game ist ,wird er jedesmal Frech.

Das liegt daran das du zum Teil echten "mist" (Das ist jetzt nicht böse gemeint) geschrieben hast, du hast Sachen behauptet die überhaupt nicht stimmen, hättest du dich informiert und dann gepostet, so hätt ich das akzeptiert, aber das was du geschrieben hast ist eben zum Teil FALSCH. Und ich hasse es wenn Falschmeldungen verbreitet werden. Meinungen kann ich akzeptieren, aber Falschmeldungen nicht.

Genausowenig werde ich beleidigend wie einige Gäste hier, ich will hier keinen angreifen sondern Sachen richtig stellen.

Gast
2003-12-14, 18:37:10
Ich hab mir das Video angeschaut und über dieses Video meine Meinung geschrieben.
Was soll ich mich da informieren,ich beurteile das Video mehr nicht.

BigBen
2003-12-14, 18:37:34
Original geschrieben von betareverse
Das liegt wohl nicht nur an den Gästen. :nono: Deine Art das Spiel krampfhaft schön zu reden, geht hier einigen Leuten auf den Senkel, auch denen, die das Game ebenfalls freudig erwarten. Man könnte meinen Du bekommst Geld dafür, das Game hier im Forum zu hypen.;)
Sehe ich auch so.

So wie das Spiel momentan aussieht und damit meine ich nicht nur die schon angesprochenen hässlichen Texturen, sondern auch die zum Teil recht spielzeugmäßig und somit etwas unrealistisch wirkende Grafik (Landschaft, Models, Vehicles, Objekte, Waffen etc.), könnte ich mir vorstellen, das FarCry wahrscheinlich auch wegen dem bis Februar nicht fertig gestellten sowie ausbalancierten Gameplay, ein weiteres Mal verschoben wird. [Edit]: Natürlich gibt es auch schöne Grafik(-Details) in FC zu bewundern, auch die angeblich so gute KI dürfte sehr interessant sein, aber was die Grafik angeht, wiedersprechen sich die Screenshots zum Teil recht stark.
Ich würde so einen Müll (so wie einige Sachen noch aussehen) jedenfalls nicht Gold gehen lassen und hoffe, das CryTek bis Februar noch einiges aus dem Spiel rausholt!

Breed lässt grüßen ;D

nggalai
2003-12-14, 18:39:21
Argh, könnt ihr das ewige anpöbeln nicht endlich mal lassen? Bleibt beim Thema, bitte. Wenn euch was an Counter stört, dann schickt ihm eine PM und klärt das. Dieses Forum ist nicht der Ort, um sich gegenseitig runterzuputzen. Das ist keine Arena, Leute. Also vertragt euch bitte wieder, ich habe echt NULL Bock darauf, hier gross den Abfalleimer durchzuschleifen. Danke schön.

93,
-Sascha.rb

TheCounter
2003-12-14, 18:42:50
Original geschrieben von Gast
Ich hab mir das Video angeschaut und über dieses Video meine Meinung geschrieben.
Was soll ich mich da informieren,ich beurteile das Video mehr nicht.

Ja aber du hast geschrieben, ich zitiere wortwörtlich:

Der Multiplayermodus ist sicher nicht DER Grund für die Verschiebung.

Genau das stimmt aber nicht, denn der MP ist eben genau der Grund für die Verschiebung. Das das Wasser verschwindet und wieder erscheint lag am damaligen Netcode, da bei diesem die Infos der gesamten Welt (Egal ob benötige Infos oder nicht) jede Sekunde 1 mal an die Clienten übertragen wird, dadurch wird versucht das Wasser zu Syncronisieren, deshalb "Flackert" es. Ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine.

Der rest stimmt. Nur müsste es "Bug" heißen, da der Fehler durch das Spiel hervorgerufen wird, und nicht durch die Grafikkarte.

@Wegen den Schatten

Naja is ne Detail-Einstellungssache, es gibt Screenshots da sind Außenschatten drauf, also mal abwarten wie es in der Vollversion aussieht (Februar 2004). Finde aber auch das es ohne gut aussieht.

Hier Screenshots davon, falls es mir jemand nicht glaubt:

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/cvg/far_cry01.jpg
http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/serie09/far_cry02.jpg
http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/gamesweb02/far_cry13.jpg
http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/gamesweb02/far_cry11.jpg

Riptor
2003-12-14, 19:00:01
Original geschrieben von TheCounter
aber das Game is nunmal genial bzw. imho das Genialste Game überhaupt. Ich rede es nicht krampfhaft schön

Hmmmm... Irgendwie beißen sich die beiden Sätze... Ich kanns leider immer noch nicht spielen, der Media Markt hats noch nicht und bei Amazon kann ich es auch nicht kaufen. Was mache ich falsch?

Wieso? Das ist doch nicht böse gemeint, ich sagte nur er soll sich bitte erstmal Informieren bevor er solch einen "mist" (Sorry aber ist so) postet. Hätte er sich informiert wär es ok gewesen wenn er dazu was postet, aber er behauptet einfach Sachen die in keinster Weise stimmen.

Nun ja, du gehst davon aus, dass er nen "Junge" ist, der sich nicht gut informiert hat und Mist erzählt. Das ist DEINE Meinung, eine recht subjektive wie ich meine. Vllt einfach diese wertenden Sätze weglassen, es gibt IMO auch andere Möglichkeiten jmd. zu berichtigen, ohne diesem gleich auf die Füsse zu steigen. ;)

Screenshots sehen immer wieder gut aus, wobei mir die Außenaufnahmen mittlerweile auf den Senkel gehen. Wann gibt es denn endlich mal was "Spielbares" für den Normalo-User?

TheCounter
2003-12-14, 19:02:41
Original geschrieben von Riptor
Hmmmm... Irgendwie beißen sich die beiden Sätze... Ich kanns leider immer noch nicht spielen, der Media Markt hats noch nicht und bei Amazon kann ich es auch nicht kaufen. Was mache ich falsch?

Nun ja, du gehst davon aus, dass er nen "Junge" ist, der sich nicht gut informiert hat und Mist erzählt. Das ist DEINE Meinung, eine recht subjektive wie ich meine. Vllt einfach diese wertenden Sätze weglassen, es gibt IMO auch andere Möglichkeiten jmd. zu berichtigen, ohne diesem gleich auf die Füsse zu steigen. ;)

Screenshots sehen immer wieder gut aus, wobei mir die Außenaufnahmen mittlerweile auf den Senkel gehen. Wann gibt es denn endlich mal was "Spielbares" für den Normalo-User?

Hehe ja, aba manchmal nervt mich das halt einfach zu sehr, deswegen.

Demo wirds im Januar bzw. Februar geben, also wenn der Beta-Test abgeschlossen ist und der Multiplayer so gut wie fertig ist bzw. der Netcode, da es eine SP & MP Demo geben wird. Bisschen geduld also noch :)

betasilie
2003-12-14, 19:19:01
Original geschrieben von FormatC
Gilt auch für dich betareverse. Kannst du nicht einfach seine Meinung aktzeptieren und tolerieren? Ist das denn so schwer, und ist es nicht viel anstrengender dauernd dagegen zu wettern?
Andauernd dagegen zu wettern? Ich habe ihn bis dato sogar in Schutz genommen, was Du ganz leicht nachlesen kannst. ... Also erst lesen und dann schreiben. ;)

Im übrigen ist es Counter, der rumpöbelt, wenn jemand nicht seiner Meinung ist. ... Es sieht doch so aus, dass hier niemand mehr was kritsiches zu FarCry sagen kann, ohne dass sofort ein Posting von Counter kommt, indem er meint alles richtig stellen zu müssen und Leute runterzumachen, die in seinen Augen keine Ahnung haben.

Dass dann früher oder später solche Gäste kommen, die ihn hier richtig bashen, ist doch absehbar gewesen.

Ich habe nichts gegen Counters Meinung, vielleicht bin ich ja sogar der selben Meinung, aber man muss seine Meinung hier nicht alle naselang wiederholen und auch nicht den Aufpasser spielen, der kein FarCry-kritisches Posting unkommentiert lässt.

Riptor
2003-12-14, 19:56:23
Original geschrieben von TheCounter
Demo wirds im Januar bzw. Februar geben, also wenn der Beta-Test abgeschlossen ist und der Multiplayer so gut wie fertig ist bzw. der Netcode, da es eine SP & MP Demo geben wird. Bisschen geduld also noch :)

Hmmmm... Irgendwie bin ich gar nicht so optimistisch, dass FC im März erscheint. Aber gut, wird man sehen.
Was mich mehr interessiert: Die Technik allein mag wirklich vortrefflich sein. Und die KI soll ja die beste bis dato sein. Nur: Macht das automatisch Spaß? Ich mein: Ich habe ein wenig das Problem mit FC, dass die Aufmachung alles sein soll, nur irgendwie fehlt mir das "Besondere", dass mir Atmosphäre gibt. Um mal wieder die noch lange nicht fertigen HL² und D³ auszupacken: Bei ersterem komme ich irgendwie in Stimmung, wenn ich das bisher erschienene Material mir anschaue. Es "wirkt" irgendwie, es "gefällt" meinem subjektivem Empfinden. Bei letzterem gefällt mir schon allein die Tatsache, dass es Angst vermitteln soll, eine Art Hilflosigkeit, eine gewisse Unbehaglichkeit, wie dies z.B. auch in den Alien-Filmen vermittelt wird.
Bei FC habe ich aber den Eindruck, dass man auf ner Südsee-Insel spielt und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Die Sonne lacht munter auf die Insel runter, das Wasser ist glänzend animiert und der Strand lädt zum Sandbrugen bauen ein :naughty: ... Nur: FC ist ein Shooter... Klar, die Videos sind teilweise "schön blutig", aber ...hmmmm... wie baut man da Atmosphäre auf? Wo bleibt die Shocker-Story, wo bleibt der Kick, der Reiz? Viel ist da von der Story abhängig, aber IMO eben auch von der Location. Ich tu mich da schwer mir votzustellen, dass ich hier ein 3D-Shooter-Abenteuer erleben soll, wo ich auch noch Paragliden kann. :D Mag ja alles wunderbar sein, aber IMO wird die Atmosphäre WENN, dann INNERHALB der Gebäude vermittelt, außerhalb beeindruckt mich bis jetzt eigentlich nur die Optik und nich die Vorstellung, dass das nen spannender Shooter werden könnte. Das liegt vllt auch daran, dass die "Grüntöne" etwas "steril" wirken, die Charaktere zu sauber, alles zu sehr plastisch bzw. künstlich nur leider nicht mit dem nötigen Reiz, dass es sich um einen Shooter handelt. Ich würde da Urlaub machen wollen, aber nun gut. ;) Nun ja, wir werden es in 3-4 Monaten (wenn nicht sogar noch länger) vllt selbst erleben dürfen.

Gast
2003-12-14, 21:09:55
Fargeil kommt niemals an die Qualität eines Halflife2 oder Doom3 heran.

Singleplayer ist bei Fargeil eh nicht sooo wichtig,wird man schnell durch haben und dann wars das.

Hauptsache der Multiplayer wird gut,denn nur Online gegen Menschen kann ein Game lange motivieren.

Gast
2003-12-14, 21:20:03
Was steht in eurer Beta Email von Ubisoft ?

FormatC
2003-12-14, 21:38:02
Original geschrieben von Gast
Fargeil kommt niemals an die Qualität eines Halflife2 oder Doom3 heran.

Singleplayer ist bei Fargeil eh nicht sooo wichtig,wird man schnell durch haben und dann wars das.

Hauptsache der Multiplayer wird gut,denn nur Online gegen Menschen kann ein Game lange motivieren.


Hihi, woher kennst du die Qualität von Doom3 und Half-Life2? :bäh:


@Gast & betareverse:

Eurer Contra ist Stichfest... :D *schweigt*

Gast
2003-12-14, 21:39:08
Original geschrieben von betareverse

Es sieht doch so aus, dass hier niemand mehr was kritsiches zu FarCry sagen kann, ohne dass sofort ein Posting von Counter kommt, indem er meint alles richtig stellen zu müssen und Leute runterzumachen, die in seinen Augen keine Ahnung haben.

Dass dann früher oder später solche Gäste kommen, die ihn hier richtig bashen, ist doch absehbar gewesen.

Ich habe nichts gegen Counters Meinung, vielleicht bin ich ja sogar der selben Meinung, aber man muss seine Meinung hier nicht alle naselang wiederholen und auch nicht den Aufpasser spielen, der kein FarCry-kritisches Posting unkommentiert lässt.

das ist vollkommen richtig!
es nervt einfach, wenn man jeden 3. post lesen muss, dass die eigene meinung crap ist und far cry überhaupt das beste game aller zeiten ist, obwohl kein einziges spiel (hl2,d3,fc) überhaupt schon raus ist!
wenn man dann noch 20x in einem thread eine andere meinung auf die nase gebunden bekommt, obwohl man diese meinung schon zich mal in anderen threads lesen musste, fängt das dann irgendwann langsam an richtig zu nerven!

mapel110
2003-12-14, 21:46:51
Original geschrieben von Gast
Hauptsache der Multiplayer wird gut,denn nur Online gegen Menschen kann ein Game lange motivieren.

kommt drauf an. mohaa hab ich zb schon ca 4 oder 5 mal durchgespielt und finds immer wieder geil. :)
ich werds auch noch ein 6 und 7 mal durchspielen.

btw was wird hier eigentlich diskutiert? gibts was neues zum thema farcry? :bäh:

TheCounter
2003-12-14, 22:27:22
Original geschrieben von Riptor
Hmmmm... Irgendwie bin ich gar nicht so optimistisch, dass FC im März erscheint. Aber gut, wird man sehen.
Was mich mehr interessiert: Die Technik allein mag wirklich vortrefflich sein. Und die KI soll ja die beste bis dato sein. Nur: Macht das automatisch Spaß? Ich mein: Ich habe ein wenig das Problem mit FC, dass die Aufmachung alles sein soll, nur irgendwie fehlt mir das "Besondere", dass mir Atmosphäre gibt. Um mal wieder die noch lange nicht fertigen HL² und D³ auszupacken: Bei ersterem komme ich irgendwie in Stimmung, wenn ich das bisher erschienene Material mir anschaue. Es "wirkt" irgendwie, es "gefällt" meinem subjektivem Empfinden. Bei letzterem gefällt mir schon allein die Tatsache, dass es Angst vermitteln soll, eine Art Hilflosigkeit, eine gewisse Unbehaglichkeit, wie dies z.B. auch in den Alien-Filmen vermittelt wird.
Bei FC habe ich aber den Eindruck, dass man auf ner Südsee-Insel spielt und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Die Sonne lacht munter auf die Insel runter, das Wasser ist glänzend animiert und der Strand lädt zum Sandbrugen bauen ein :naughty: ... Nur: FC ist ein Shooter... Klar, die Videos sind teilweise "schön blutig", aber ...hmmmm... wie baut man da Atmosphäre auf? Wo bleibt die Shocker-Story, wo bleibt der Kick, der Reiz? Viel ist da von der Story abhängig, aber IMO eben auch von der Location. Ich tu mich da schwer mir votzustellen, dass ich hier ein 3D-Shooter-Abenteuer erleben soll, wo ich auch noch Paragliden kann. :D Mag ja alles wunderbar sein, aber IMO wird die Atmosphäre WENN, dann INNERHALB der Gebäude vermittelt, außerhalb beeindruckt mich bis jetzt eigentlich nur die Optik und nich die Vorstellung, dass das nen spannender Shooter werden könnte. Das liegt vllt auch daran, dass die "Grüntöne" etwas "steril" wirken, die Charaktere zu sauber, alles zu sehr plastisch bzw. künstlich nur leider nicht mit dem nötigen Reiz, dass es sich um einen Shooter handelt. Ich würde da Urlaub machen wollen, aber nun gut. ;) Nun ja, wir werden es in 3-4 Monaten (wenn nicht sogar noch länger) vllt selbst erleben dürfen.

Hehe schön und gut, aba leida is noch keines der Spiele raus, das einzige was mich an Story's interessiert ist die Story von Stalker und FarCry, die von HL2 hab ich ja schonmal gezockt, bei HL1 genauso wie die bei Doom 3 (Wird aber trozdem nen geiles Spiel, die Alpha war schon genial). Zu der Story ist zum glück nur sehr sehr wenig bekannt, was die Spannung extrem anhebt wenn man es Spielt und nicht schon vorher weis warum es geht, wird bei Stalker genauso sein, bei Doom 3 ist die Story leider schon bekannt. Jeder hat nen anderen Geschmack, ich fand HL2 auch anfangs geil, aber nachdem ich die Alpha gezoggt hab und rausgefunden hab das Valve nurnoch am Lügen war ist das Spiel für mich gestorben.

Urlaub würd ich auf der Insel auf der Far Cry spielt auch gern machen :D

Für mich vermitteln die Movies aus HL2 garnichts, gute Grafik, aber Handlung Null, spätestens Anfang 2005 dürfen wir uns aber selbst davon überzeugen. Ich für meinen Teil finde das Far Cry am allergeilsten ist, gleich danach kommt Stalker und Doom 3. Jedem das seine :)

Deinem Schlusssatz kann ich mich nur anschließen.

[dzp]Viper
2003-12-14, 22:35:08
Original geschrieben von TheCounter
Hehe schön und gut, aba leida is noch keines der Spiele raus, das einzige was mich an Story's interessiert ist die Story von Stalker und FarCry, die von HL2 hab ich ja schonmal gezockt, bei HL1 genauso wie die bei Doom 3 (Wird aber trozdem nen geiles Spiel, die Alpha war schon genial). Zu der Story ist zum glück nur sehr sehr wenig bekannt, was die Spannung extrem anhebt wenn man es Spielt und nicht schon vorher weis warum es geht, wird bei Stalker genauso sein, bei Doom 3 ist die Story leider schon bekannt. Jeder hat nen anderen Geschmack, ich fand HL2 auch anfangs geil, aber nachdem ich die Alpha gezoggt hab und rausgefunden hab das Valve nurnoch am Lügen war ist das Spiel für mich gestorben.

Urlaub würd ich auf der Insel auf der Far Cry spielt auch gern machen :D

Für mich vermitteln die Movies aus HL2 garnichts, gute Grafik, aber Handlung Null, spätestens Anfang 2005 dürfen wir uns aber selbst davon überzeugen. Ich für meinen Teil finde das Far Cry am allergeilsten ist, gleich danach kommt Stalker und Doom 3. Jedem das seine :)

Dies ist wieder einer dieser "ich hab die alpha gespielt und weiss alles über das spiel" Posts von dir! Und genau DIESE Posts Kotzen und SO bei dir an (sorry aber jetzt bin ich mal ein wenig härter)!!

Die HL2 Story ist überhaupt nicht bekannt - was auch besser ist - mich selber kotzt es an, wenn man vor dem spiel 50 % der story bereits kennt...
Und wir sagen es dir nochmal - ziehe kein Fazit von einem Game, was eine Alpha ist...
Als Mod Bastler MÜSSTEST du EIGENTLICH wissen, was eine Alpha ist...
Da stelle ich dir jetzt mal die Frage - Was ist für dich eine Alpha eines Games TheCounter?

Was sagt dir, dass die Farcryentwickler nicht auch lügen? NICHTS! Du hast ausser Videos bisher NICHTS gesehen...
VIELLEICHT wärest du genauso enttäuscht, wenn du eine Alpha/Beta von Farcry spielen könntest... Nur weisst du das nicht...

Du solltest mal von deinem Hohen Roß runterkommen und ein wenig Bodenständiger werden!
Solange du solche Posts wie oben hier im Forum ausbreitest, brauchst du dich nicht wundern wenn du immer ausgelacht wirst - den so einen Post posten nur welche, die das thema Computerspiele und PR nicht auseinanderhalten können und dadurch geblendet sind!

Mach die Augen auf und urteile nicht über spiele, wo du bisher nur Videos gesehen hast oder gerade mal eine Alpha gespielt hast die ca 1- 1/2 jahre alt sein wird wenn das game rauskommt....

Hast du Uns/Mich jetzt verstanden? Ich hoffe es....

Gast
2003-12-14, 22:50:13
Ich kann Viper nur zustimmen. Ich bin sogar so weit, dass ich FarCry net mal anspielen werde, weil mir jemand so aufn Keks geht mit seiner Hyperei, dass das Spiel für mich gestorben ist. Man kann einfach alles tot reden und ich hoffe, dass die FarCry Threads wie die von Hl2 in einem Sticky gebannt werden, den man dann schön ignorieren kann.

Riptor
2003-12-15, 00:28:21
Original geschrieben von TheCounter
Für mich vermitteln die Movies aus HL2 garnichts, gute Grafik, aber Handlung Null, spätestens Anfang 2005 dürfen wir uns aber selbst davon überzeugen.


Du provozierst gern, gar keine Frage, aber vllt ist manchmal WENIGER mehr. ;)

betasilie
2003-12-15, 02:02:24
Original geschrieben von TheCounter
Hehe schön und gut, aba leida is noch keines der Spiele raus, das einzige was mich an Story's interessiert ist die Story von Stalker und FarCry, die von HL2 hab ich ja schonmal gezockt, bei HL1 genauso wie die bei Doom 3 (Wird aber trozdem nen geiles Spiel, die Alpha war schon genial). Zu der Story ist zum glück nur sehr sehr wenig bekannt, was die Spannung extrem anhebt wenn man es Spielt und nicht schon vorher weis warum es geht, wird bei Stalker genauso sein, bei Doom 3 ist die Story leider schon bekannt. Jeder hat nen anderen Geschmack, ich fand HL2 auch anfangs geil, aber nachdem ich die Alpha gezoggt hab und rausgefunden hab das Valve nurnoch am Lügen war ist das Spiel für mich gestorben.

Auf die Stories von STALKER und FarCry freust Du dich? Wieso, hast Du Insiderinfos? :o ...
Du hast die Story von HL2 schonmal gezockt; sprich Du kennst die Story von HL2? :o ...
Von DoomIII die Story kennst Du auch? Wahnsinn :o ...

Du solltest dein Wissen an Printmagazine verkaufen, die würden dir viel zahlen, wenn sie die o.g. kennen würden.

Von FarCry die Story kennst Du nicht? Wie kann das denn eigentlich sein, wo Du doch weißt, dass sie gut wird und ansonsten soviel von FarCry weißt? :kratz:

Original geschrieben von Riptor
Du provozierst gern, gar keine Frage,
Das tut er in der Tat. Das ist afaik auch nicht sein erster Account hier im Forum und das hat Gründe.

TheCounter
2003-12-15, 03:05:18
Original geschrieben von betareverse
Auf die Stories von STALKER und FarCry freust Du dich? Wieso, hast Du Insiderinfos? :o ...
Du hast die Story von HL2 schonmal gezockt; sprich Du kennst die Story von HL2? :o ...
Von DoomIII die Story kennst Du auch? Wahnsinn

Du solltest dein Wissen an Printmagazine verkaufen, die würden dir viel zahlen, wenn sie die o.g. kennen würden.

Von FarCry die Story kennst Du nicht? Wie kann das denn eigentlich sein, wo Du doch weißt, dass sie gut wird und ansonsten soviel von FarCry weißt?

Das tut er in der Tat. Das ist afaik auch nicht sein erster Account hier im Forum und das hat Gründe.

Öhm das ist mein allererster Account hier im Forum, das weis ich GANZ sicher (Guckst du mein Profil, da steht wann ich mich das erste mal hier im Forum angemeldet hab ;)). Ich wurde noch nie aus einem Forum gebannt, egal welches es ist, da ich mich an die Regeln halte und auch nicht beleidigend werde.

Ich freu mich auf die Story von Far Cry und von Stalker weil darüber noch so gut wie nix bekannt ist, nur eben wenige Einzelheiten die Lust auf mehr machen. Bei Far Cry ist es eine Verschwörung und bei Stalker ist es ein Geheimnis das nahe bzw. im Reaktor von Jernobyl sein soll.

Die Story von HL2 ist ja fast die selbe wie bei HL1 (Vom Grundgerüst her, sie hat natürlich mehr verzweigungen), nur das man diesesmal ein Geheimniss lüftet, am Schluss (Und es diese doofen Xen Level zum glück nimmer gibt *g*). Für mich sieht es halt wieder nur nach geballere auf Aliens aus, wie bei HL1.

Doom 3 hat in etwa die selbe Story wie Doom 1, Doom 3 ist laut ID lediglich ein Remake das aber neue Spielelemte enthalten soll. Man kämpft sich durch klaustrophobische Levels bis hinunter zur Hölle und kämpft dort gegen den Endguru :) Was ja nicht schlecht ist, Doom 3 wird sicher ein Hammer. HL2 kann auch ein Hammer werden, aber nachdem Valve die Community bewusst belogen hat ist mir halt die Lust vergangen an die noch meine Kohle zu zahlen.

@Riptor

Versteh ich nicht, ich sag doch nur das mir HL2 nicht so gefällt und das wir es spätestens anfang 2005 dann selber sehen werden wie HL2 wirklich ist. Haste das falsch verstanden :???:

betasilie
2003-12-15, 03:22:26
Original geschrieben von TheCounter
Versteh ich nicht, ich sag doch nur das mir HL2 nicht so gefällt
Erstens kannst Du garnicht wissen, ob dir HL2 gefällt, weil es noch nicht raus ist,

Original geschrieben von TheCounter
...und das wir es spätestens anfang 2005 dann selber sehen werden wie HL2 wirklich ist.

zweitens würde ich dir deine Haltung bezüglch HL2 auch für FarCry ans Herz legen, denn auch bei FarCry wirst Du spätestens erst 2005 wissen, ob das Game wirklich gut ist.

Original geschrieben von TheCounter
Haste das falsch verstanden :???:
Ich glaube er hat nicht falsch verstanden. Entweder Du merkst garnicht was Du für einen Krampf schreibst oder Du willst wirklich nur provozieren.

Original geschrieben von TheCounter
Ich wurde noch nie aus einem Forum gebannt, egal welches es ist, da ich mich an die Regeln halte und auch nicht beleidigend werde.

Ich habe nie behauptet, dass Du hier schonmal gebannt wurdest. :spock:

TheCounter
2003-12-15, 03:35:37
Original geschrieben von betareverse
Erstens kannst Du garnicht wissen, ob dir HL2 gefällt, weil es noch nicht raus ist,

zweitens würde ich dir deine Haltung bezüglch HL2 auch für FarCry ans Herz legen, denn auch bei FarCry wirst Du spätestens erst 2005 wissen, ob das Game wirklich gut ist.

Ich glaube er hat nicht falsch verstanden. Entweder Du merkst garnicht was Du für einen Krampf schreibst oder Du willst wirklich nur provozieren.

Ich habe nie behauptet, dass Du hier schonmal gebannt wurdest. :spock:

Doch kann ich wissen, einigen hier gefällt ja auch Far Cry nicht. Man muss nicht ein Spiel gespielt haben um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht, es gibt den sogenanten "Ersteindruck" der durch Infos, Bilder oder Trailer vermittelt wird :) Man kann mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber zahlen würde ich für dieses Spiel nichts, das liegt nicht am Spiel, sondern an den Entwicklern.

Klar kann Far Cry auch erst 2005 rauskommen, aber bei Far Cry ist es halt nicht so offensichtlich wie bei HL2.

Du hast mich wohl auch falsch verstanden... jetzt weis ich auch wieso, da fehlt nämlich nen Wort:

Für mich vermitteln die Movies aus HL2 garnichts, gute Grafik, aber Handlung Null, spätestens Anfang 2005 dürfen wir uns aber selbst davon überzeugen.

Damit war nicht gemeint das man sich davon überzeugen kann das HL2 Null Handlung hat (natürlich IMO), sondern das man sich davon überzeugen kann wie HL2 ist. Jetzt verstanden?

Nein hast du nicht, ist vollkommen richtig, aber so wie ich das rauslese (zwischen den Zeilen ;)) heißt für mich dieser Satz, "Das ist afaik auch nicht sein erster Account hier im Forum und das hat Gründe." das ich schonmal aus dem Forum rausgeflogen bin, was aber nicht der Fall ist. Ich hab nur einen einzigen Account und das ist dieser hier, und den benutze ich immer wenn ich hier im Forum bin.

Szilard
2003-12-15, 03:51:19
Original geschrieben von TheCounter
Doch kann ich wissen, einigen hier gefällt ja auch Far Cry nicht. Man muss nicht ein Spiel gespielt haben um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht, es gibt den sogenanten "Ersteindruck" der durch Infos, Bilder oder Trailer vermittelt wird :) Man kann mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber zahlen würde ich für dieses Spiel nichts, das liegt nicht am Spiel, sondern an den Entwicklern.

Klar kann Far Cry auch erst 2005 rauskommen, aber bei Far Cry ist es halt nicht so offensichtlich wie bei HL2.

Du hast mich wohl auch falsch verstanden... jetzt weis ich auch wieso, da fehlt nämlich nen Wort:

Für mich vermitteln die Movies aus HL2 garnichts, gute Grafik, aber Handlung Null, spätestens Anfang 2005 dürfen wir uns aber selbst davon überzeugen.

Damit war nicht gemeint das man sich davon überzeugen kann das HL2 Null Handlung hat (natürlich IMO), sondern das man sich davon überzeugen kann wie HL2 ist. Jetzt verstanden?

Nein hast du nicht, ist vollkommen richtig, aber so wie ich das rauslese (zwischen den Zeilen ;)) heißt für mich dieser Satz, "Das ist afaik auch nicht sein erster Account hier im Forum und das hat Gründe." das ich schonmal aus dem Forum rausgeflogen bin, was aber nicht der Fall ist. Ich hab nur einen einzigen Account und das ist dieser hier, und den benutze ich immer wenn ich hier im Forum bin.

Welche Handlungen, soll Far Cry denn so haben? Da bin ich mal gespannt :???:

'edit' falscher Smilie!

TheCounter
2003-12-15, 04:10:43
Guck mal hier in den Previews:

http://www.farcryhq.com/index.php?open=previews

Und hier noch mal von PC Action:

Die Karibik. Ein sonniger Tag im Jahr 2020. „Das wird von Minute zu Minute seltsamer“, murmelt Hauptfigur Jack in seinen Dreitagebart. Der Mann vermisst nicht etwa seinen Rasierer, er hat unangenehmere Probleme. Sein Boot ist futsch, merkwürdige Männer sperrten ihn in einen verrotteten japanischen Weltkriegsbunker und Valerie, seine einzige und zahlende Passagierin, ist verschwunden. Fehlt nur noch, dass er vorbestraft oder HIV-Positiv ist und 20 Kinder durchfüttern muss. Was klingt wie die Geschichte eines Typen, der Ihnen an der Haustür ein Abo von Auto, Motor, Sport andrehen will, ist der Auftakt zu einem exzellenten Ego-Shooter. Ja, das können wir heute schon sagen, denn wir haben ihn gespielt.

Gast
2003-12-15, 06:48:41
The Counter hat alle gegen sich und macht immer weiter.

Grad HL2 wird die beste Story der Top Titel haben.
Handlung in Fargeil ? Sehr simpel,rette eine Frau(wie billig)und töte alle Feinde,also auch nur ein einfacher Shooter.
Man rennt auf der Insel rum undd killt alle Feinde - was für eine geniale Story TheCounter.

Es gibt keine GENIALEN Storys bei Shootern,da mußt du schon Rollenspiele zocken.

Hl2 hat für dich nur gute Grafik - jetzt kommst -> INFOMIER DICH ERSTMAL BEVOR DU SO EIN MIST SCHREIBST(Counters Kommentar auf meine Meinung zu Farcry).

Gast Rev.2
2003-12-15, 07:20:07
The Counter ist soooo ein Torfkopf, der hat echt keine Ahnung, was für bombastische Handlungen muahmuah
Counter, wann läuft denn nun entlich dein Counter ab ?? Limit müsste doch schon längst erreicht sein :D

Der arme, er lebt in seiner Fahr Kreih Traumwelt, och du puzi puzichen, habbi habbi gefälligst, jaaaa so is brav counterchen ;D

Gast
2003-12-15, 07:58:53
Mir ist wieder was negatives aufgefallen.

Schaut euch mal die Gegner aller Bilder an,die sehn alle gleich aus(Genlabor:)).
Alle sind im selben Fitnessstudio :D

Gast Rev.2
2003-12-15, 08:05:39
Ich weiß nicht, wieso TheCounter diese Spiel so hypt, die models sehen echt nur minimal besser aus als bei battlefield vietnam !!! gute leistung, danke far creide

Riptor
2003-12-15, 10:07:10
Erst einmal: Ich habe sehr wohl verstanden, was du meinst, aber umgekehrt scheinst du nicht verstanden zu haben, was ich meine mit dem "provozieren", Stichwort: "Insiderwissen" der dann auf folgende "Basisinformationen" beruht:

Original geschrieben von TheCounter
Man muss nicht ein Spiel gespielt haben um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht, es gibt den sogenanten "Ersteindruck" der durch Infos, Bilder oder Trailer vermittelt wird :)

Und genau das ist es eigentlich, was nicht ganz so zu deinen Aussagen paßt. Ich denke einfach, du vermischst "Wissen" mit "subjektivem Empfinden". Kleines Beispiel? Dir gefällt FC und du sagst auch, dass das ok ist, wenn es jmd. nicht gefällt, so empfindest du ja HL². Weiter vermittelst du aber den Eindruck, ein stichfestes Insiderwissen zu haben und genau zu wissen, wie welches Games ist (anhand von Alphas...), wann es rauskommt, wie es sich spielt, wer wie lügt etc. Und stellst dies als Tatsache dar (weil es ziemlich oft wiederholt wird). Und GENAU ist wohl der Kritikpunkt von vielen Forenmitgliedern hier, denn du kritisierst selbst, dass man sich richtig informieren und keinen Mist schreiben soll... Nur: Beißt sich hier teilweise nicht etwas? *WinkMitDemZaunpfahl* *eg* ;)

Klar kann Far Cry auch erst 2005 rauskommen, aber bei Far Cry ist es halt nicht so offensichtlich wie bei HL2.

Auch hier seht bei mir ein dickes "?"

So, genug der Rede, mehr werde ich zu DIESEM Thema nicht sagen, aber jetzt wieder zurück zu FC:

FC ist ein Spiel, welches von einem deutschen Programmier-Team entwickelt wird (was sehr löblich ist). Mir ist auch klar, dass dies schon mal sehr wichtig ist und andere europäischen Länder wie England (allein schon Psygnosis), Schweden (Battlefield, Max Payne 2), Frankreich (Infogrames) oder auch Tschechien (Mafia, oder waren es Polen?) bringen seit einiger Zeit große Kracher raus. Nur: Aquanox und Gothic 2 z.B. floppen in den USA nur so das es knallt, was meiner Meinung nach etwas unverständlich ist. Warum ist das so? Ist "deutsche" Software so viel anders? Paßt sie schlecht in das Schema amerikanischer Unterhaltungssoftware? Ich hoffe, mit FC wird hier ein Punkt gesetzt, der aufzeigt, dass aus Dtd. nicht nur "langweilige" WiSims + Strategie-Spiele kommen müssen (auch wenn es zum Glück immer wieder Ausnahmen gab, siehe Factor 5, die aber mittlerweile ein amerikanisches Unternehmen sind). Auch aus diesem Grund finde ich FC interessant. Hier könnte sich echt was tun, denn ich denke, das Potential für größere Projekte ist in Dtd. vorhanden (Project Timeless, HL-Mod z.b.). Deswegen: FC MUSS über kurz oder lang beeindruckender sein als D³ oder HL², ansonsten geht das Spiel unter und ist nur eines von vielen. Chrome z.B., erst kürzlich erschienen, bietet eine herausragende Technik, wird aber in 1 Jahr wohl kaum jmd. noch kennen... Die Konkurrenz ist bei FC nicht ohne und deshalb kann man nur hoffen, dass FC hier etwas besser abschneidet, als diverse andere deutsche "3D-Games".

Gasti 4 1/2
2003-12-15, 10:15:49
Irgendwie scheint ihr alle absolut unobjektiv, das nur mal so vorne weg. Einige Poster hier sind an verbohrtheit und kindischstem Verhalten nicht zu übertreffen. Wenn man bedenkt das es sich eigentlich in dem ganzen Thread hier letztlich um nichts dreht ist das doch irgendwie traurig. Noch trauriger das ich meine Zeit damit verschwendet habe diesen geistigen Dünpfiff zu lesen. :spock:

Herr.Penaten
2003-12-15, 10:17:01
Ich glaub die Story und so werden bei HL2 besser werden weil da der gleiche Storzwriter hintersitzt :>

Hm Far Cry hat glaub ich sone 0815 Story trotzdem wird das Spiel ganz ordentlich :)

GamerX
2003-12-15, 11:43:08
Und ich freue mich auf alle drei Spiele. So einfach ist das. :asshole:

TheCounter
2003-12-15, 15:01:43
Original geschrieben von Riptor
Weiter vermittelst du aber den Eindruck, ein stichfestes Insiderwissen zu haben und genau zu wissen, wie welches Games ist (anhand von Alphas...), wann es rauskommt, wie es sich spielt, wer wie lügt etc.

Ich habe NIE behauptet zu wissen wie ein Game in der Endversion ist/wird, denn das kann man NICHT wissen. Würde ich das meinen, würde ich es hinschreiben.

Das mit HL2 und Ende 2004 kann man dahingehend sagen weil in HL2 nunmal so gut wie nichts fertig ist, also genau das Gegenteil das Valve behauptet (bewusste Lüge) hat.

Nur weil ich mich nicht der Meinung von vielen anschließe werd ich doof angemacht und beleidigt, schönes niveau hier. Aber ändern werd ich meine Meinung deswegen nicht, ich bin kein Mitläufer.

Und nun zum Thema zurück :)

@Herr.Penaten

Hehe kann gut sein das Far Cry ne 0815 Story hat, das kann bei jedem Spiel sein das noch nicht raus ist (Änderungen sind immer vorbehalten), hauptsache das Gameplay stimmt, und laut allen Previews und Tests die es gibt stimmt das Gameplay in FC auch, werd mich aber in den nächsten Tagen selbst davon überzeugen können ;) *freu*

Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so :)

Gast
2003-12-15, 15:05:44
Es gibt auch Fargeilkranke und das ist.....schlecht so

TheCounter denkt er ist beim Betatest dabei :D

TheCounter
2003-12-15, 15:09:18
Original geschrieben von Gast
TheCounter denkt er ist beim Betatest dabei :D

Würde ich es nur denken, hätte ich es anders geschrieben :)

Wer heute also noch ne Email von Ubisoft bekommt, der kann sich freuen, denn heute sind die ersten E-Mail's zur Teilnahmebestätigung rausgegangen bzw. gehen noch raus!

Gast
2003-12-15, 15:18:10
Aber TheCounter kann Ubisoft doch eh nicht helfen,denn für ihn ist das Game jetzt soooo GENIAL.

Der Betatest von TheCounter schau so aus:

- Mit offenem Mund sitzt er vorm Monitor mit einem Strohhut auf dem Kopf und im Hintergrund läuft die Beachboysplatte.
Natürlich auch mit einer viel zu großen Bermudahode und Strandschlappen.

Wenn er seinen ersten killt,schreit er "who is your daddy" und ihm läuft ein Schauer über den Rücken.

Im Bericht schreibt er dann: This game looks great - in love TheCounter

TheCounter
2003-12-15, 15:23:58
Beta-Test sind da um Bugs und so weiter zu finden, genau das werd ich auch beim FC-Betatest versuchen, es geht weniger ums spielen, sondern darum das Spiel zu verbessern, nichts ist Perfekt :)

Gast
2003-12-15, 15:35:02
Original geschrieben von TheCounter
Beta-Test sind da um Bugs und so weiter zu finden, genau das werd ich auch beim FC-Betatest versuchen, es geht weniger ums spielen, sondern darum das Spiel zu verbessern, nichts ist Perfekt :)

Ok Dude

Wenn ich in der Final einen schwere Fehler finde, weiß ich wers verbockt hat.

TheCounter
2003-12-15, 15:36:32
Original geschrieben von Gast
Ok Dude

Wenn ich in der Final einen schwere Fehler finde, weiß ich wers verbockt hat.

Einer der 5000 Beta-Tester :)

Obwohl ich denke bei 5000 Tester wirds wohl keine schweren Fehler geben, die müssten sonst ja alle Blind sein :D

betasilie
2003-12-15, 16:07:27
Original geschrieben von TheCounter
Klar kann Far Cry auch erst 2005 rauskommen, aber bei Far Cry ist es halt nicht so offensichtlich wie bei HL2.

Wie kommst Du darauf? Meinst Du, weil Du dir eine illegale Alpha, die Anfang 2003 zu Präsentationzwecken zusammen gebaut wurde, runtergeladen hast, dass Du die Story des Spiels kennst oder weißt wann das Game gold geht? :balla: ... oder hast Du den ganzen Scheiß geglaubt, den der Anonymous so von sich gegeben hat? Ich glaube Du bist ein Fall des klassischen Gamestarlesers. :lolaway:

Original geschrieben von TheCounter
Für mich vermitteln die Movies aus HL2 garnichts, gute Grafik, aber Handlung Null, spätestens Anfang 2005 dürfen wir uns aber selbst davon überzeugen.

Die Movies von HL2 vermitteln keine Story; sollten sie das?
Die Movies von FarCry vermitteln dir aber eine Story? Dann erzähl mal, was Du dort für eine Story rauslesen kannst.


Im übrigen glaube ich wirklich, dass Du uns hier mit deiner unverschämt penetranten Art verarschen willst oder Du hast wirklich einen Sprung in der Schüssel, was ggf. mit deinem Lebensalter zusammenhängen mag.

TheCounter
2003-12-15, 16:24:41
Original geschrieben von betareverse
Im übrigen glaube ich wirklich, dass Du uns hier mit deiner unverschämt penetranten Art verarschen willst oder Du hast wirklich einen Sprung in der Schüssel, was ggf. mit deinem Lebensalter zusammenhängen mag.

Sorry aber auf so ein niedriges Niveau wie du bist lass ich mich nicht herab, das hab ich nicht nötig.

betasilie
2003-12-15, 16:31:10
Original geschrieben von TheCounter
Sorry aber auf so ein niedriges Niveau wie du bist lass ich mich nicht herab, das hab ich nicht nötig.
Dass ist das, was die meisten hier über dich denken, denn man tauscht sich ja hier auch via PM aus. ... Denk mal lieber drüber nach, als meine Kritik einfach als Niveaulosigkeit zu bezeichnen.

Gast
2003-12-15, 16:34:10
Original geschrieben von TheCounter
Sorry aber auf so ein niedriges Niveau wie du bist lass ich mich nicht herab, das hab ich nicht nötig.

Ist nur seine Meinung und du sagst ja selbst,die sollte man respektieren

Riptor
2003-12-15, 16:36:43
Original geschrieben von TheCounter
Ich habe NIE behauptet zu wissen wie ein Game in der Endversion ist/wird, denn das kann man NICHT wissen. Würde ich das meinen, würde ich es hinschreiben.

:|

Das mit HL2 und Ende 2004 kann man dahingehend sagen weil in HL2 nunmal so gut wie nichts fertig ist, also genau das Gegenteil das Valve behauptet (bewusste Lüge) hat.

Jetzt musste aber selbst wissen, was angeprangert wird! *eg*

Nur weil ich mich nicht der Meinung von vielen anschließe werd ich doof angemacht und beleidigt, schönes niveau hier. Aber ändern werd ich meine Meinung deswegen nicht, ich bin kein Mitläufer.

Ich glaube, es geht nicht darum, dass deine Meinung allein dasteht (wer sagt denn, dass FC der Mehrheit NICHT gefällt?). Und niemand fordert dich auf deine "Meinung" zu ändern. Aber: Diese "allwissenden Kommentare" (die leider in die Richtung "keine Wiederrede" gehen), wie etwas ist (siehe auch oben wieder) sind es, die man kritisiert... ;)

hauptsache das Gameplay stimmt, und laut allen Previews und Tests die es gibt stimmt das Gameplay in FC auch

Merkst du es? ALLE sagen, es sei gut -> Schlußfolgerung: DANN ISTS AUCH GUT! Wir werden uns weiterhin gedulden müssen, was uns erwartet wird. Ich hege derzeit Zweifel, ob FC nichtt in einer Marketing-Walze durch D³ und HL² untergehen wird (weltweit), denn ein paar amerikansiche Kollegen aus meiner ICQ Liste haben von dem Teil noch nie etwas gehört, dies trifft auch auf andere "Erdteile" hinzu. Und ein Germany-Only Titel würde ich nicht wirklich vorziehen, denn das Potenzial von FC ist sicherlich interessant. Gut wäre auch, wenn der Beta-Test beginnt, dass diverse Leute mal klar und objektiv aufzeichnen könnten, wie sie das Spiel empfinden, denn Videos und Screenshots bringen mich persönlich absolut nicht weiter. ;) Selbst werde ich mir den Stress nicht geben, für solche "Beta-Spielchen" habe ich keine Zeit mehr, CS 7.0 und diverse Map-Tests hatten mir damals schon gereicht.

TheCounter
2003-12-15, 16:37:56
Original geschrieben von betareverse
Dass ist das, was die meisten hier über dich denken, denn man tauscht sich ja hier auch via PM aus. ... Denk mal lieber drüber nach, als meine Kritik einfach als Niveaulosigkeit zu bezeichnen.

Darüber brauch ich nicht nachdenken, das ist keine Kritik mehr, das sind Beleidungen, aber dafür (andere Leute dumm anmachen) bist du ja hier schon bekannt, wie mir das mitgeteilt wurde.

Lass mich einfach in ruhe, denn vernünfig kannst du nicht reden wie ich hier sehe. Wenn du probleme hast, schreib es per PM, denn in diesem Thread hier hat das absolut NICHTS zu suchen.

Ich hab ne andere Meinung als du bzw. andere hier, akzeptier das einfach.

Wenn du noch was zu sagen hast, dann per PM.

@Riptor

Naja das geht nur im gewissem Maße, da die NDA auch einiges verbietet.

Das sind auch keine allwissenden Kommentare, das saug ich mir nicht aus den Fingern, ich gebe nur das wieder was ich schonmal wo gehört/gelesen habe. Die gehen auch in keinstem Sinne in die Richtung "keine Wiederrede". Man kann darüber reden, Vorraussetzung ist ein gewisses Niveau.

Riptor
2003-12-15, 16:49:45
Original geschrieben von TheCounter
Darüber brauch ich nicht nachdenken, das ist keine Kritik mehr, das sind Beleidungen, aber dafür (andere Leute dumm anmachen) bist du ja hier schon bekannt, wie mir das mitgeteilt wurde.

Betareverse ist eigentlich ein SEHR ruhiger Zeitgenosse, welcher dich auch ziemlich oft in Schutz genommen hat, da solltest du nicht vergessen. ;) Aber: Könnt ihr jetzt euren Kinderfasching weiter per PM regeln?

Ich hab ne andere Meinung als du bzw. andere hier, akzeptier das einfach.

*flüster* Counter... Es GEHT nicht um deine "Meinung" zu einem Spiel, das ist allen klar und jeder hat andere Meinungen über Spiele, es geht um deine STATEMENTS (ich kenne so gut wie alles, das ist so und so [wertend], das kommt dann und dann), die nicht mehr in die Kategorie "Meinung" gehören, sondern in die Kategorie "Behauptungen". Das isn Unterschied! *eg*

Naja das geht nur im gewissem Maße, da die NDA auch einiges verbietet.

NDA ist was anderes, und ich möchte auch kein detailliertes (P)Review, es interessiert hier vllt aber die Leute, WIE es denn nun ist und wie die Eindrücke sind, das war bisher bei keinem anderen Beta-Test so und ist auf jeden NDA konform... Anders wäre es mit einer fertigen Fassung, die vor ihrem Release von Fachseiten/Zeitschriften "bewertet" wird. ;)

Das sind auch keine allwissenden Kommentare, das saug ich mir nicht aus den Fingern, ich gebe nur das wieder was ich schonmal wo gehört/gelesen habe. Die gehen auch in keinstem Sinne in die Richtung "keine Wiederrede".

Interessant. *grins*

TheCounter
2003-12-15, 16:53:19
Original geschrieben von Riptor
NDA ist was anderes, und ich möchte auch kein detailliertes (P)Review, es interessiert hier vllt aber die Leute, WIE es denn nun ist und wie die Eindrücke sind, das war bisher bei keinem anderen Beta-Test so und ist auf jeden NDA konform... Anders wäre es mit einer fertigen Fassung, die vor ihrem Release von Fachseiten/Zeitschriften "bewertet" wird. ;)

Damit mein ich nur das man keine Infos über das Spiel selber ausplaudern darf (Auszug aus der Ubisoft NDA zum FC Beta Test):

Tester may use the Software and related information received from UBISOFT and all other information relating to the Beta Test, including without limitation both (i) written, oral or visual information relating to the Beta Test including, without limitation, information posted to the beta test web sites and discussion forums, and (ii) the Software and all elements thereto (any and all written information, oral information and visual information relating to the Beta Test and the Software are collectively referred to as the "Beta Information") only in connection with the Beta Test and shall not provide Beta Information, or any portion thereof, to any third party for any purpose. Specifically, and without in any way limiting the foregoing, Tester shall not make any public statement or any private statement to any member of the public media relating to the Beta Information or the Beta Test. Tester agrees to hold the Beta Information in strict confidence, to not disclose, distribute or disseminate the Beta Information or documents or information derived therefrom in any way to any third party and to not use the Beta Information for Tester's own benefit or the benefit of others, except for the purposes provided for in this Agreement.

Riptor
2003-12-15, 16:56:33
Original geschrieben von TheCounter
Damit mein ich nur das man keine Infos über das Spiel selber ausplaudern darf (Auszug aus der Ubisoft NDA zum FC Beta Test):

Ah, danke schön, endlich mal nen konkreter Auszug, da hat Ubi Soft ja hinreichend "sticktere Anweisungen" als ich das bisher mitbekommen habe. Mal schaun, in welchem Forum als erstes der Knoten platzt... *eg* ;)

Achja: Daraus sollte man eigentlich auch was in Bezug auf "geleakte Alphas" lernen, oder? :naughty:

TheCounter
2003-12-15, 17:00:00
Original geschrieben von Riptor
Achja: Daraus sollte man eigentlich auch was in Bezug auf "geleakte Alphas" lernen, oder? :naughty:

Naja, kommt immer drauf an, Valve hatte behauptet das Spiel sei so gut wie fertig und kommt am 30. September raus. Also ist diese Version die es gibt die Version die fast fertig ist (laut Valve), komisch nur das so viel fehlt ;)

Aber darum gehts hier ja jetzt nicht, sondern um Far Cry :)

PS: Du müsstest mal die komplette NDA lesen, is ziemlich heftig.

Riptor
2003-12-15, 17:04:08
:naughty: Alpha ist immer noch vor Beta und irgendwelche Marketings-Fuzzies können viel erzählen, wenn der Tag lang ist, deshalb kann man ein Spiel trotzdem nicht "bewerten". :naughty: Deshalb: Ich kann mich wieder zurückziehen, bis Februar/März wird man wohl sehr wenig Neues erfahren und deshalb ist mein Informationsbedarf bis dahin weitestgehend abgedekct. Bis nächstes Jahr!

TheCounter
2003-12-15, 17:12:01
Original geschrieben von Riptor
:naughty: Alpha ist immer noch vor Beta und irgendwelche Marketings-Fuzzies können viel erzählen, wenn der Tag lang ist, deshalb kann man ein Spiel trotzdem nicht "bewerten". :naughty: Deshalb: Ich kann mich wieder zurückziehen, bis Februar/März wird man wohl sehr wenig Neues erfahren und deshalb ist mein Informationsbedarf bis dahin weitestgehend abgedekct. Bis nächstes Jahr!

Stimmt, aber man kann sich ne Meinung drüber bilden ;)

Bis nächstes Jahr :wink: ;D

betasilie
2003-12-15, 17:49:16
Original geschrieben von TheCounter
Darüber brauch ich nicht nachdenken, das ist keine Kritik mehr, das sind Beleidungen, aber dafür (andere Leute dumm anmachen) bist du ja hier schon bekannt, wie mir das mitgeteilt wurde.

Das ist die Kritik an deiner Person, die auch andere User hier vertreten und lass dir geasgt sein, dass einige das noch ganz anders ausgedrückt haben.

Und dir wurde mitgeteilt..? :D Von wegen. Du kannst dich lediglich noch gut dran erinnern, dass ich deine Person auch kritisiert haber, als Du hier im Forum noch unter dem Namen "Ripley" und "Cenmocay" unterwegs warst. Für wie blöd hälst Du uns eigentlich?

Original geschrieben von TheCounter
Lass mich einfach in ruhe
Ich tu dir doch garnichts, aber deine Person werde ich weiter kritisieren, wenn Du mit deine Art weiterhin die User dieses Forums störst.

Original geschrieben von TheCounter
Ich hab ne andere Meinung als du bzw. andere hier, akzeptier das einfach.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich akzeptiere nicht, dass Du keine anderen Meinungen akzeptierst und deine Meinung ständig jeden auf die Nase binden musstest. Als Du noch HL2-Fan warst, hast Du damit den Forumsfrieden ebenfalls gestört.

betareverse

Gast
2003-12-15, 18:55:34
Original geschrieben von TheCounter
Ich habe NIE behauptet zu wissen wie ein Game in der Endversion ist/wird, denn das kann man NICHT wissen.



man könnte jetzt dutzende quotes aus den 3 wegen dir und ein paar gästen geclosten threads reinstellen, in denen du genau das behauptest!

und zum thema hl2 muss ich sagen, dass du einfach keine ahung hast! woher hast du denn die information, dass das veröffentlichte material das neuste war, was valve besass? - etwa von einem höchst unglaubwürdigen hacker? - wenn du alles glaubst, was er an statements so rausposaunt, dann machst du dich wirklich nur lächerlich!

ich lese schon über ein jahr als gast in diesem forum, flame nicht und gebe auch keine dummen kommentare ab, mir ist auch dieser ripley bekannt und da muss ich beta recht geben, dass sein verhalten (hl2 > all + konkourenz bashing) starke parallelen zu deinem verhalten und der möglichen enttäuschung über das verschobene hl2 aufweist ( fc > all + konkourenz bashing, hl2 grösster crap des jahrhunderts)

Gast
2003-12-15, 18:55:51
heiße News

Es gibt ein neues Video in der die Physik demonstriert wird.

anschaun !

http://www.farcry.de/home.php

Gast 2
2003-12-15, 19:05:52
[b]Das Video ist de HAMMER ! :O

Das müßt ihr aufjedenfall downloaden,es hat ne super Qualität und bei den Spielszenen werden ihr euch echt freuen. :D

Dagegen sind die Videos die bis jetzt erschienen sind der reinste Witz.

http://www.farcry.de/home.php

GamerX
2003-12-15, 19:10:14
Nun muss ich einfach auch mal.
Was mich an Counter hier wirklich tierisch ankotzt ist seine tolle "Meinung" die er sich anhand von illegalen Alphas oder Frühversionen gebildet hat.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, mein Freund:
Du protzt hier damit rum das du genau weißt wie die Alpha von Doom 3 und die frühe Version von HL 2 aussahen. Alleine das ist schon eine absolute Frechheit.
Was noch dazu kommt, ist, das es sich bei HL 2 um eine extrem frühe Version gehandelt hat. Daher kann man keinerlei Rückschluss auf die Endversion ziehen.
Du glaubst nämlich dem ganzen dummen Geschwätz des Diebes, nur weil er auf den Servern keine andere Version gefunden hat.

Falls es dir noch nicht durch den Kopf gegangen ist, das muss nicht die aktuellste Version gewesen sein. Nur ist Valve nun gezwungen worden wirklich daran zu arbeiten, weil Teile des Source Code offen lagen.
Genauso wenig kannst du an Hand der Doom 3 Alpha oder der HL2 Version irgend einen Rückschluss auf die Story ziehen.

Ausserdem sollte man den Entwicklern von Far Cry mal mitteilen was du für ein Typ bist. Immerhin wollen sie dir eine Beta schicken, wobei du anscheinend frühe Spieleversionen ziehst und damit rumprahlst. Also nicht vor illegalen Handlungen zurück schreckst. Dazu kommt noch das du durch deine unglaubliche Art schon rufschädigend agierst, und das in einem so stark besuchten Forum.

mapel110
2003-12-15, 19:14:43
Original geschrieben von Gast
heiße News

Es gibt ein neues Video in der die Physik demonstriert wird.

anschaun !

http://www.farcry.de/home.php

joah, is nit übel. aber ist halt alles kontruiert gewesen und wird so im game wohl nicht vorkommen. zb mit jeep gegen heli.
hoffentlich gibts nen fetten leveleditor zum game.

@gamerX
so schauts aus.

Gast
2003-12-15, 19:15:04
Schaut euch das Video an !

betasilie
2003-12-15, 19:17:35
Original geschrieben von Gast
...und der möglichen enttäuschung über das verschobene hl2 aufweist ( fc > all + konkourenz bashing, hl2 grösster crap des jahrhunderts)
Genau das passt auch zu der besagten Person. Als er von NV nach ATI gewechselt ist, passierte das selbe, wie jetzt mit HL2 und FarCry.
... Dem Rest deines Postings kann ich natürlich auch nur zustimmen.


Original geschrieben von Gast
heiße News

Es gibt ein neues Video in der die Physik demonstriert wird.

anschaun !

http://www.farcry.de/home.php
Wow. Wahnsinns-Video! Unbedingt ansehen!

Gast
2003-12-15, 19:18:35
Original geschrieben von mapel110
joah, is nit übel. aber ist halt alles kontruiert gewesen und wird so im game wohl nicht vorkommen. zb mit jeep gegen heli.
hoffentlich gibts nen fetten leveleditor zum game.

@gamerX
so schauts aus.

Achte mal auf die Details !

Wenn die Rakete in den Steg einschlägt,fallen sogar die Feiler mit der Leitung physikalisch korrekt um :D

In anderen Games bewegt sich nischts ;)

[dzp]Viper
2003-12-15, 19:20:50
Das Video ist wirklich gut :)

Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass die figuren wohl alle ein wenig leicht sind (auch der jeep) und dass als die rakete auf den steg einschlägt die druckwelle scheinbar nicht rund sondern sehr sehr oval ist ;) (die rakete schlägt ziemlich weit hinten ein aber das zeugt verteilt sich, wie als wäre sie genau in der mitte von allem eingeschlagen)

naja egal :D

Aber sonst nettes Video :)

mapel110
2003-12-15, 19:21:38
mir fällt da eher auf, dass der steg ansich heil bleibt :|

holz? rakete? holz gewinnt? :kratz:

/edit
generell zeigen die böden keinerlei reaktion auf explosionen. soviel zum thema realismus.
da bleibt noch nicht mal nen schwarzer fleck :(

Gast
2003-12-15, 19:26:37
Original geschrieben von mapel110
mir fällt da eher auf, dass der steg ansich heil bleibt :|

holz? rakete? holz gewinnt? :kratz:

Vielleicht muß man ihn noch benutzen und deshalb wurde er unzerstöbar gemacht.

[dzp]Viper
2003-12-15, 19:28:03
Was mir noch aufgefallen ist, ist bei Paragleiding das extreme aufpoppen von objekten auf dem boden und der strand auch selber.. hoffentlich kann man das LOD so weit verstehen wie man will und hat da keine Begrenzung...(je nach rechenpower)

Gast
2003-12-15, 19:29:17
Original geschrieben von [dzp]Viper
Das Video ist wirklich gut :)

Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass die figuren wohl alle ein wenig leicht sind (auch der jeep) und dass als die rakete auf den steg einschlägt die druckwelle scheinbar nicht rund sondern sehr sehr oval ist ;) (die rakete schlägt ziemlich weit hinten ein aber das zeugt verteilt sich, wie als wäre sie genau in der mitte von allem eingeschlagen)

naja egal :D

Aber sonst nettes Video :)

Es kommt im 1Q 2004 und es wird ein guter Schritt nach vorn.

In aktuellen Games ist alles wie angenagelt also freut euch dieses Game.

Gast
2003-12-15, 19:39:09
Original geschrieben von mapel110
mir fällt da eher auf, dass der steg ansich heil bleibt :|

holz? rakete? holz gewinnt? :kratz:

/edit
generell zeigen die böden keinerlei reaktion auf explosionen. soviel zum thema realismus.
da bleibt noch nicht mal nen schwarzer fleck :(

Jo Fleck is Pflicht.

Aber wer eine so gute Engine macht,wird das auch sicher drin haben.

Wenn man mit dem Raketenwerfer auf einen losen Untergrund(Sand) schiesst,reißt es sogar einen Krater.Davon gibt auch ein Video.
Palmen werden durch die Explosion zu schwingen gebraucht alles coole Details.

Gast
2003-12-15, 19:47:02
Original geschrieben von [dzp]Viper
Das Video ist wirklich gut :)

Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass die figuren wohl alle ein wenig leicht sind (auch der jeep) und dass als die rakete auf den steg einschlägt die druckwelle scheinbar nicht rund sondern sehr sehr oval ist ;) (die rakete schlägt ziemlich weit hinten ein aber das zeugt verteilt sich, wie als wäre sie genau in der mitte von allem eingeschlagen)

naja egal :D

Aber sonst nettes Video

TheCounter
2003-12-15, 19:50:55
Original geschrieben von betareverse
Und dir wurde mitgeteilt..? :D Von wegen. Du kannst dich lediglich noch gut dran erinnern, dass ich deine Person auch kritisiert haber, als Du hier im Forum noch unter dem Namen "Ripley" und "Cenmocay" unterwegs warst. Für wie blöd hälst Du uns eigentlich?

Ich war noch nie mit einem anderen Namen hier im Forum unterwegs, ich bin IMMER mit TheCounter oder TheCounter54231 unterwegs, in jedem Forum. Also ich hab echt keinen Plan was du meinst? Und ich war NIE ein rießen fan von HL2, ich hab Far Cry schon seit Jahren im Auge.

EDIT

Das Video is ja mal richtig geil, die Grafik schaut irgendwie immer besser aus, Physik is auch geil :)

Hellknight
2003-12-15, 21:20:02
Hoffe es kommt im Februar.

Gast
2003-12-15, 22:56:21
Argh, lasst mal TheCounter in Ruhe.

Einige von euch scheinen ja richtig keinen plan von Far Cry und dem Beta-Test zu haben sondern plappern einfach mal drauflos.

=> Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!

Das neue Video ist das beste welches es bisher von Far Cry gibt. Actiongeladen, coole Grafik, viel Spannung, super Physik .... nur Valerie hat mir gefehlt ;)

Bei der Ansicht wie im Video kann das ganze andere Zeug wie Doom3 oder vorallem HL2 einpacken.

Gast
2003-12-15, 22:58:40
ach ja...

Greets
Vito
Webmaster http://www.farcryhq.com

Hellknight
2003-12-15, 22:58:45
*ups*

Gast
2003-12-15, 23:00:25
argh, dann muss ich mich halt registrieren wenn mir es niemand glaubt dass ich nicht Counter bin...

bin Vito von FarCryHQ...

Vito
2003-12-15, 23:06:56
soo, und noch einmal für alle die es noch immer nicht glauben ^^

Herr.Penaten
2003-12-15, 23:10:41
wink@Vito ;)

weißt einer jetz wie das mit den Betatest Bestätigung is?

TheCounter
2003-12-15, 23:15:23
Original geschrieben von Herr.Penaten
wink@Vito ;)

weißt einer jetz wie das mit den Betatest Bestätigung is?

Jap, bis 18. Dezember geht die Anmeldung, und ab dem 22. Dezember werden die echten Bestätigungs-Emails rausgeschickt, wer da eine bekommt, ist zu 100% dabei ;)

Herr.Penaten
2003-12-15, 23:20:20
woah noch sooolange warten *grml*

Hellknight
2003-12-15, 23:23:10
Die Zeit zur Anmeldung ist viel zu lang,da hätten 3 Tage locker gereicht.:(

FormatC
2003-12-15, 23:26:22
Schönes Video. Ich frage mich ob die Insel mehr oder weniger frei begehbar wird, oder ob man die entsprechenden Areale nur mit jeweiliger Mission betreten kann.

TheCounter
2003-12-15, 23:28:41
Original geschrieben von FormatC
Schönes Video. Ich frage mich ob die Insel mehr oder weniger frei begehbar wird, oder ob man die entsprechenden Areale nur mit jeweiliger Mission betreten kann.

Also man kann überall hingehen was man auch sieht, natürlich wird man manche bereiche nur betreten können wenn man den richtigen weg findet (man kann zb. nicht so einfach über ne klippe springen ;)), im SP gehts nach Missionen, im MP hingegen ist von anfang an alles komplett begehbar. Ladezeiten gibt es keine.

Wobei noch anzumerken ist.

Es gibt keine Missionsunterteilung, das heißt man bekommt während des Spiels neue Aufträge und erledigt diese und kommt so automatisch weiter über die Insel, gibt also kein Missions-Auswahlmenü oder sonstiges (Zumindest bei Kampagnen nicht afaik).

Wishnu
2003-12-15, 23:42:04
Original geschrieben von Gast

Das neue Video ist das beste welches es bisher von Far Cry gibt. Actiongeladen, coole Grafik, viel Spannung, super Physik .... nur Valerie hat mir gefehlt ;)


Naja, über action und SPannung kann man da wohl nicht viel sagen, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass das Video-only ist. Physik ist ok, die Grafik recht nett, aber Grafik alleine macht noch kein gutes Spiel. Also mal abwarten und BAll flachhalten... :)

FormatC
2003-12-15, 23:44:04
Kann ich nun alles betreten, oder geht es im SP nach Missionen?

TheCounter
2003-12-15, 23:48:54
Du kannst all das betreten was du siehst, ohne limitierung, es gibt keine unsichtbaren Wänder oder sonstiges.

FormatC
2003-12-16, 00:03:18
Original geschrieben von TheCounter
Du kannst all das betreten was du siehst, ohne limitierung, es gibt keine unsichtbaren Wänder oder sonstiges.

Cool.

Danke. :)

Gast
2003-12-16, 00:05:34
Original geschrieben von FormatC
Cool.

Danke. :)

Das Spiel ist nicht erschienen und deshalb kann dir auch NIEMAND sagen wie es wirklich sein wird.

Vito
2003-12-16, 00:09:56
Sag das mal den Quatschkappen die HL2 und Doom3 die längste Zeit hypen, obwohl auch dort bisher nur die Grafik und die Physik gelobt wurde!

Und registrier dich mal ^^

FormatC
2003-12-16, 00:11:08
Original geschrieben von Gast
Das Spiel ist nicht erschienen und deshalb kann dir auch NIEMAND sagen wie es wirklich sein wird.

Danke - Ich habe selbst genug Hirn um zu begreifen, dass du jede Gelegenheit nutzt um TheCounter anzumachen.


Ich hoffe auf einen Palmen-Mod.
Spielziel: Möglichst gut entspannen. :D Am Strand bräunen, Muscheln sammeln, gute Fotomotive suchen. Vielleicht auch die ein oder andere Sandburg bauen, Drinks mit Schirmchen im Sonnenuntergang schlürfen (und später eingeborene Schönheiten vögeln)... ;D
Das wär' ein schöner Mod für mich.

TheCounter
2003-12-16, 00:12:01
Original geschrieben von FormatC
Ich hoffe auf einen Palmen-Mod.
Spielziel: Möglichst gut entspannen. :D Am Strand bräunen, Muscheln sammeln, gute Fotomotive suchen. Vielleicht auch die ein oder andere Sandburg bauen, Drinks mit Schirmchen im Sonnenuntergang schlürfen (und später eingeborene Schönheiten vögeln)... ;D
Das wär' ein schöner Mod für mich.

Hab scho drüber nachgedacht nen kleinen Spaßmod zu machen, in dem man Angeln kann und sowas :) Das mit dem vögeln wär sicherlich auch möglich ;D

Ma gucken, vielleicht setz ich ihn um!

mapel110
2003-12-16, 00:17:22
Original geschrieben von FormatC
Danke - Ich habe selbst genug Hirn um zu begreifen, dass du jede Gelegenheit nutzt um TheCounter anzumachen.


Ich hoffe auf einen Palmen-Mod.
Spielziel: Möglichst gut entspannen. :D Am Strand bräunen, Muscheln sammeln, gute Fotomotive suchen. Vielleicht auch die ein oder andere Sandburg bauen, Drinks mit Schirmchen im Sonnenuntergang schlürfen (und später eingeborene Schönheiten vögeln)... ;D
Das wär' ein schöner Mod für mich.

dir düfte bald geholfen werden (http://www.vugames.com/product.do?gamePlatformId=607) =)

TheCounter
2003-12-16, 00:18:15
Original geschrieben von mapel110
dir düfte bald geholfen werden (http://www.vugames.com/product.do?gamePlatformId=607) =)

Ja aba da is die Grafik leider ned so gut :)

FormatC
2003-12-16, 00:19:22
Original geschrieben von mapel110
dir düfte bald geholfen werden (http://www.vugames.com/product.do?gamePlatformId=607) =)

Du kennst Larry glaube ich nicht. Da geht es zwar um Sex, aber es kommt (fast) nie zu welchem. :)

TheCounter
2003-12-16, 00:20:33
Original geschrieben von FormatC
Du kennst Larry glaube ich nicht. Da geht es zwar um Sex, aber es kommt (fast) nie zu welchem. :)

Naja, dann mach es doch in echt, is doch viel schöner als in nem PC Game ;)

Hach das is mal wieder zu viel OT :D

FormatC
2003-12-16, 00:25:06
Original geschrieben von TheCounter
Naja, dann mach es doch in echt, is doch viel schöner als in nem PC Game ;)

Stimmt. Aber Fernbeziehung nervt doch in gewisser Hinsicht. :D

Original geschrieben von TheCounter
Hach das is mal wieder zu viel OT :D

Stimmt auch.

mapel110
2003-12-16, 02:26:33
Original geschrieben von FormatC
Du kennst Larry glaube ich nicht. Da geht es zwar um Sex, aber es kommt (fast) nie zu welchem. :)

och, in den ersten teilen durfte man recht oft ein "censored" lesen über der spielgrafik :)

Gast
2003-12-16, 07:53:27
OT-Geblubber incl. unterschwelliger Beleidigung, gelöscht.rb

Quasar
2003-12-16, 18:01:02
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5855

Hoffe, daß der Link gayt... das Video soll angeblich neu sein. *shameless_plug_von_B3D*

:wink: @ Gollum

edit:
Link angaypasst, damit keiner böse wird...

mapel110
2003-12-16, 18:09:12
Original geschrieben von Quasar
das Video soll angeblich neu sein.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1416158#post1416158)

Quasar
2003-12-16, 18:21:25
Och mennooooooo..... :schlag: -> mapel110

Gast
2003-12-16, 19:22:24
Bei solchen Ingame-Videos interessiert mich immer, mit welcher Hardware und welcher Bildschirmauflösung die aufgenommen wurden.
Bei einem anderen Ingame-Video (Spielname weiß ich nicht mehr) wurde am Schluss die HW-Konfiguration angegeben.
Bei den HL2-Videos sagte Gabe, es wär ein P4-2GHz mit GF4-4600 gewesen.

Gast
2003-12-16, 19:44:55
bin auch mal gespannt, auf was die hw-reqs von farcry hinauslaufen werden ums perfekt zu spielen!

das video find ich richtig gut, macht lust auf mehr!

allerdings find ich, sollte man an der physik noch ein bisschen drehen, denn in der letzen szene als die rakete einschlägt und personen ins wasser geschleudert werden, treiben diese sofort nach auftreffen an der oberfläche, was bisschen unrealistisch wirkt... ;)

@ counter: siehste es kann auch ganz normal zugehen, wenn man sich nicht dauernd oberlehrerhaft verhält und meint allen anderen seine weisheiten auf die nase binden zu müssen! ;)

TheCounter
2003-12-16, 20:03:03
Original geschrieben von Gast
bin auch mal gespannt, auf was die hw-reqs von farcry hinauslaufen werden ums perfekt zu spielen!

das video find ich richtig gut, macht lust auf mehr!

allerdings find ich, sollte man an der physik noch ein bisschen drehen, denn in der letzen szene als die rakete einschlägt und personen ins wasser geschleudert werden, treiben diese sofort nach auftreffen an der oberfläche, was bisschen unrealistisch wirkt... ;)

@ counter: siehste es kann auch ganz normal zugehen, wenn man sich nicht dauernd oberlehrerhaft verhält und meint allen anderen seine weisheiten auf die nase binden zu müssen! ;)

Solange man mich in ruhe lässt, lass ich die anderen inruhe, so einfach ist das ;)

Also ums perfekt spielen zu können wirste wohl nen A64 und ne R9800XT sowie 1 GB Ram oder mehr brauchen (Bei Max Details + 4xAA und 8x AF auf 1280x1024).

Die ham ja noch Zeit an der Phsyik zu arbeiten, sind ja noch knapp 2 Monate bis zum Release. Die Grafik hat sich aber ganz schön verbessert vom letzten bis zum neuen Movie, einfach hamma :)

@Der andere Gast

Ja nur stimmt das nicht, zumindest auf der E3 lief HL2 afaik auf ner R9800Pro sowie nem 3 GHz P4 oder sogar nem 3,2 GHz P4 und ziemlich viel Ram. Um die Games richtig spielen zu können braucht man schon richtig gute Hardware, zum glück, sonst wär meine R9800 & mein XP2700+@2,2GHz ja umsonst ;)

Gast
2003-12-16, 20:22:40
Original geschrieben von TheCounter

Also ums perfekt spielen zu können wirste wohl nen A64 und ne R9800XT sowie 1 GB Ram oder mehr brauchen (Bei Max Details + 4xAA und 8x AF auf 1280x1024).



autsch, das wird knapp =)

mapel110
2003-12-16, 20:26:59
Original geschrieben von TheCounter
Solange man mich in ruhe lässt, lass ich die anderen inruhe, so einfach ist das ;)

Also ums perfekt spielen zu können wirste wohl nen A64 und ne R9800XT sowie 1 GB Ram oder mehr brauchen (Bei Max Details + 4xAA und 8x AF auf 1280x1024).

Die ham ja noch Zeit an der Phsyik zu arbeiten, sind ja noch knapp 2 Monate bis zum Release. Die Grafik hat sich aber ganz schön verbessert vom letzten bis zum neuen Movie, einfach hamma :)

@Der andere Gast

Ja nur stimmt das nicht, zumindest auf der E3 lief HL2 afaik auf ner R9800Pro sowie nem 3 GHz P4 oder sogar nem 3,2 GHz P4 und ziemlich viel Ram. Um die Games richtig spielen zu können braucht man schon richtig gute Hardware, zum glück, sonst wär meine R9800 & mein XP2700+@2,2GHz ja umsonst ;)

ich glaube kaum, dass das game @1280 @4xAA und max details laufen wird. selbst mit nem r420 oder nv40 nicht.

ich rechne da eher mit 2xAA @1024er auflösung ums flüssig spielen zu können. sofern in den game überhaupt AA immer mit allen details funktioniert :)

TheCounter
2003-12-16, 20:33:37
Original geschrieben von mapel110
ich glaube kaum, dass das game @1280 @4xAA und max details laufen wird. selbst mit nem r420 oder nv40 nicht.

Ich rede aber von der 64-Bit Version von Far Cry die zeitgleich mit der 32-Bit Version erscheint, die läuft nämlich nen ganzes Stück schneller, also könnte es hinkommen.

mapel110
2003-12-16, 20:35:01
Original geschrieben von TheCounter
Ich rede aber von der 64-Bit Version von Far Cry die zeitgleich mit der 32-Bit Version erscheint, die läuft nämlich nen ganzes Stück schneller, also könnte es hinkommen.

jo, weil dann die grafikkarte mit 64 bit angesprochen wird :|

FormatC
2003-12-16, 20:41:22
Ich bin bei neuen Spielen grundsätzlich zufrieden, wenn ich sie in 1024 bei höchster Detailstufe spielen kann. Also ohne AA & AF.

Argo Zero
2003-12-16, 20:44:32
@TheCounter

Sind das jetzt erfindungen deiner Phantasie oder willst du uns einfach nur veräppeln?! :D
Was man unter "laufen" versteht ist natürlich auch subjektiv. Ich verstehe darunter e.g. das man unangeschränkt(d.h. Maus direkt durch genug FPS) zocken kann.

TheCounter
2003-12-16, 20:51:47
Original geschrieben von mapel110
jo, weil dann die grafikkarte mit 64 bit angesprochen wird :|

Jetzt geh nochmal nach oben und les meinen Post, ich hab nicht umsonst "A64" geschrieben (Natürlich bräuchte man noch das richtige OS dazu) ;)

@Argo Zero

Klar is das subjektiv, bei Deus Ex 2 z. B. sind selbst 18 FPS noch flüssig. Ich denk schon das es mit der richtigen Hardware auch bei hohen Details spielbar ist.

betasilie
2003-12-16, 20:53:43
Original geschrieben von Argo Zero
@TheCounter

Sind das jetzt erfindungen deiner Phantasie oder willst du uns einfach nur veräppeln?! :D
Was man unter "laufen" versteht ist natürlich auch subjektiv. Ich verstehe darunter e.g. das man unangeschränkt(d.h. Maus direkt durch genug FPS) zocken kann.
Full Ack.

@counter
Woher willst Du bitt wissen, dass das Game mit einer 9800XT in 1280*1024 mit 4AA und 8AF perfekt läuft? Und was heißt perfekt? 1280*1024 ohne AA mit allen Details und 50FPS wären schon gut. 4*AA wird sicherlich nicht drin sein.

Deine Aussage würde ich, wie ArgoZero schon schrieb, als Ausgeburt deiner Phantasie bezeichnen, aber Du musst dich ja immer wieder als FarCry-Methusalem verkaufen.

TheCounter
2003-12-16, 20:59:38
Mit Perfekt mein ich "Höchstmögliche Qualität". Bis jetzt sind die Specs ums mit hoher Qualität (Sowie flüssig) zu spielen ein P4 mit 3.0 GHz, 512 MB Ram sowie eine R9800Pro, kann sein das sich das schon wieder geändert hat, aber das war die letzte Aussage von Crytek dazu.

Obwohl man AA ja eigentlich garnicht braucht, auf 1280x1024 mit 8xAF zu spielen reicht auch schon.

Iceman346
2003-12-16, 21:01:14
Original geschrieben von TheCounter
Jetzt geh nochmal nach oben und les meinen Post, ich hab nicht umsonst "A64" geschrieben (Natürlich bräuchte man noch das richtige OS dazu) ;)

Bitte nicht versuchen mit Halbwissen zu protzen, das kommt nicht gut...

Die 64bit Version wird sicherlich etwas schneller laufen, aber mit der Grafikkarte hat das rein garnichts zu tun. Der ist es egal ob sie Befehle von einem 32bit oder einem 64bit Prozessor bekommt, die rechnet immer gleichschnell. Der Prozessor kann also beispielsweise die Physik beschleunigen. Aber für Sachen wie AA und AF ist immer noch die Grafikkarte zuständig. Dementsprechend würde ich es extremst bezweifeln das Far Cry auf irgendeiner beim Release erhältlichen Grafikkarte auch nur annähernd mit 4x AA und 8x AF läuft.

TheCounter
2003-12-16, 21:03:15
Original geschrieben von Iceman346
Dementsprechend würde ich es extremst bezweifeln das Far Cry auf irgendeiner beim Release erhältlichen Grafikkarte auch nur annähernd mit 4x AA und 8x AF läuft.

Des weis halt noch keiner, werden wir ja dann sehen wie es läuft. Und ich weis das 64-Bit NIX mit der Grafikkarte zu tun hat, deswegen hab ich doch A64 geschrieben *an den Kopf fass*. Die KI und die Physik beanspruchen in FarCry ganz schön viel, deswegen kann es gut sein das das stimmt was Crytek gesagt hat (Bis zu (Extra dick das man es nicht übersehen kann ;)) 50 FPS mehr)

Ups mir fällt grad auf das ich 1280x1024 geschrieben hab, eigentlich sollte das 1024x768 heißen, aba das is jetzt auch egal.

Iceman346
2003-12-16, 21:08:06
Original geschrieben von TheCounter
Des weis halt noch keiner, werden wir ja dann sehen wie es läuft. Und ich weis das 64-Bit NIX mit der Grafikkarte zu tun hat, deswegen hab ich doch A64 geschrieben *an den Kopf fass*. Die KI und die Physik beanspruchen in FarCry ganz schön viel, deswegen kann es gut sein das das stimmt was Crytek gesagt hat (Bis zu (Extra dick das man es nicht übersehen kann ;)) 50 FPS mehr)

Es geht um deine völlig utopischen AA/AF Angaben. Beides sind Features die rein die Grafikkarte belasten, da kannst du nen Athlon 64 oder nen P1 MMX 200 im PC haben...
Bitte, halte dich doch einfach an die offiziellen Angaben anstatt irgendwas zu erfinden wie du es hier offensichtlich getan hast.

TheCounter
2003-12-16, 21:10:50
Original geschrieben von Iceman346
Es geht um deine völlig utopischen AA/AF Angaben. Beides sind Features die rein die Grafikkarte belasten, da kannst du nen Athlon 64 oder nen P1 MMX 200 im PC haben...
Bitte, halte dich doch einfach an die offiziellen Angaben anstatt irgendwas zu erfinden wie du es hier offensichtlich getan hast.

Das war doch nur ne Vermutung von mir, mehr nicht, wenn du das so auf die Goldwage legst kann ich nichts dafür. 8xAF (Ich kenn kein Game bei dem das nicht möglich ist) wird auf jedenfall möglich sein, beim AA sieht mans ja dann. Ich weis das diese features rein die Grafikkarte belasten, aber wenn der Prozessor die Physik und KI schneller berechnen kann ist doch wieder mehr Reserve an FPS da für die Grafikkarte (Doom 3 benutzt zb. nen Framelimiter, die Engine aktualisiert sich 60 mal pro sekunde und stellt auch nur maximal 60 FPS dar, trozdem wird mehr gerendert wenns möglich ist, so hat man ne Reserve ;))

Nicht immer ist nur die Grafikkarte der Flaschenhals bzw. die Bremse ;)

Wie Far Cry läuft werden wir ja dann wohl im Februar bzw. die Beta-Tester schon früher sehen, also mal abwarten.

Iceman346
2003-12-16, 21:20:10
Original geschrieben von TheCounter
Das war doch nur ne Vermutung von mir, mehr nicht, wenn du das so auf die Goldwage legst kann ich nichts dafür.

Ich zitiere dich mal:
Also ums perfekt spielen zu können wirste wohl nen A64 und ne R9800XT sowie 1 GB Ram oder mehr brauchen (Bei Max Details + 4xAA und 8x AF auf 1280x1024).

Und? Was fehlt in dem Satz? Ich sags dir: Ein "Ich denke" oder "Ich schätze mal" oder etwas in der Art. So wie du es formulierst wirkt es so als wären diese Anforderungen irgendwie offiziell und nicht deinem Hirn entsprungen. Genau das ist ein Grund warum ich deine Posts kaum noch ernst nehme, du trennst nicht zwischen eigenen Annahmen und Vermutungen und offiziellen Informationen.

8xAF (Ich kenn kein Game bei dem das nicht möglich ist) wird auf jedenfall möglich sein, beim AA sieht mans ja dann. Ich weis das diese features rein die Grafikkarte belasten, aber wenn der Prozessor die Physik und KI schneller berechnen kann ist doch wieder mehr Reserve an FPS da für die Grafikkarte (Doom 3 benutzt zb. nen Framelimiter, die Engine aktualisiert sich 60 mal pro sekunde und stellt auch nur maximal 60 FPS dar, trozdem wird mehr gerendert wenns möglich ist, so hat man ne Reserve ;))

Nicht immer ist nur die Grafikkarte der Flaschenhals bzw. die Bremse ;)

Aber bei einem Spiel welches eine Grafik hat wie Far Cry (oder Doom 3 oder Half-Life 2, you name it) wird vorraussichtlich immer die Grafikkarte der Flaschenhals sein, es sei denn du stellst dich vor die Wand und tust nix mehr. Wie gesagt: Verseh Sachen die du nur selber vermutest und die nicht offiziell bestätigt sind bitte in Zukunft mit entsprechenden Hinweisen.

TheCounter
2003-12-16, 21:26:16
Original geschrieben von Iceman346
Und? Was fehlt in dem Satz? Ich sags dir: Ein "Ich denke" oder "Ich schätze mal" oder etwas in der Art. So wie du es formulierst wirkt es so als wären diese Anforderungen irgendwie offiziell und nicht deinem Hirn entsprungen. Genau das ist ein Grund warum ich deine Posts kaum noch ernst nehme, du trennst nicht zwischen eigenen Annahmen und Vermutungen und offiziellen Informationen.


Für mich war es das "wirste wohl", das heißt bei uns in Nürnberg, Franken das man etwas nicht weis aber es vermutet, sorry :)

Aber bei einem Spiel welches eine Grafik hat wie Far Cry (oder Doom 3 oder Half-Life 2, you name it) wird vorraussichtlich immer die Grafikkarte der Flaschenhals sein, es sei denn du stellst dich vor die Wand und tust nix mehr. Wie gesagt: Verseh Sachen die du nur selber vermutest und die nicht offiziell bestätigt sind bitte in Zukunft mit entsprechenden Hinweisen.

Naja, es gibt fälle wo das zb. bei Maxpayne 2 die FPS komplett in den Keller gehen wegen der Physik (Unmengen objekte auf einen haufen und dann ne Granate reinwerfen, dann weiste was ich meine).

Aber wie gesagt wir werden es ja bald erfahren wie es läuft :)

betasilie
2003-12-16, 21:42:39
Mich würde mal interessieren, ob das Game überhaupt einwandfrei mit AA läuft. Wie sieht es mit den Bitmap-Bäumen im Hintergrund aus; brauch man dafür SSAA oder sind die vernünftig gemacht? Das Wasser (wellen) dürfte ja sowieso flimmernm wie sau, wenn nur MSAA an ist.

TheCounter
2003-12-16, 23:39:06
Original geschrieben von betareverse
Mich würde mal interessieren, ob das Game überhaupt einwandfrei mit AA läuft. Wie sieht es mit den Bitmap-Bäumen im Hintergrund aus; brauch man dafür SSAA oder sind die vernünftig gemacht? Das Wasser (wellen) dürfte ja sowieso flimmernm wie sau, wenn nur MSAA an ist.

Keine Ahnung, Crytek hat bisher nichts der gleichen verlauten lassen, also denke ich mal das (MS)AA ohne Probleme geht. Wieso sollte das wasser Flimmern? Bei HL2 oder dergleichen Flimmert es auch nicht, das Wasser ist ja afaik flach, also kein 3D Wasser.

Naja aber das werden wir ja dann sehen, ich denk einfach mal das es keinerlei Probleme mit dem AA gibt, ansonsten hätte man ja evtl. schon was gehört.

TheCounter
2003-12-17, 00:12:09
Ein neues Feature von Far Cry is jetzt bekannt geworden, durch ein Preview. Und zwar is ja schon bekannt das man durch Material wie Holz oder dergleichen durchschießen kann, in dem Preview steht, das durch diese Einschusslöcher licht dringen kann, das heißt wenn auf der anderen Seite licht ist und man schießt durch die Wand, so entstehen Einschusslöcher wodurch dieses Licht dann durchscheint... ;D geiles Detail

Wers selber lesen will, hier der link:

http://www.videogameslife.com/pages/article/pvw/216.htm

betasilie
2003-12-17, 01:56:40
Original geschrieben von TheCounter
Keine Ahnung, Crytek hat bisher nichts der gleichen verlauten lassen, also denke ich mal das (MS)AA ohne Probleme geht. Wieso sollte das wasser Flimmern? Bei HL2 oder dergleichen Flimmert es auch nicht, das Wasser ist ja afaik flach, also kein 3D Wasser.

Naja aber das werden wir ja dann sehen, ich denk einfach mal das es keinerlei Probleme mit dem AA gibt, ansonsten hätte man ja evtl. schon was gehört.
Also beim Wasser wird nichts gefiltert, da es ein PS-Effekt ist. Dort kann es aber jenach Winkel zu üblen Jaggies und Flimmeringkommen; zumindest wenn "nur" MSAA eingesetzt wird. ;)

TheCounter
2003-12-17, 02:24:54
Ahso, hab i nicht gewusst *wida was dazugelernt hat* ... mal gucken, wir werden es ja bald sehen obs geht bzw. nicht geht oder flimmert oder was auch immer ;D

Hellknight
2003-12-17, 03:50:58
Persönliche Beleidigung gelöscht.rb

Gast
2003-12-18, 10:17:10
Vorfreude is immer die Größte.

Das Game hat ne ganz gute KI,Weitsicht,viele Pflanzen usw aber nichts tolles.

FarCry wird nicht so ein Hit wie z.B Mafia,wenn sich erstmal alle satt gesehn haben werden die ersten Threads kommen ala das haben sie schlecht gemacht und das......


Wirklich Top Spiele werden nur Doom3 und Halflife2,dort arbeiten einfach die besten Leute der Branche.

Alle reden noch heute von Halflife obwohls schon uralt ist,das wird bei FarCry nicht geben.

x-dragon
2003-12-18, 11:19:00
Original geschrieben von Gast
Vorfreude is immer die Größte.

Das Game hat ne ganz gute KI,Weitsicht,viele Pflanzen usw aber nichts tolles.

FarCry wird nicht so ein Hit wie z.B Mafia,wenn sich erstmal alle satt gesehn haben werden die ersten Threads kommen ala das haben sie schlecht gemacht und das......


Wirklich Top Spiele werden nur Doom3 und Halflife2,dort arbeiten einfach die besten Leute der Branche.

Alle reden noch heute von Halflife obwohls schon uralt ist,das wird bei FarCry nicht geben. Hast du das Spiel schon gespielt? Oder willst du das Spiel nur von Bildern und Videos beurteilen? Und was ist dem "angeblich" doch sehr mächtigen Editor für Mods aller Art? Und würde heute noch jemand von HL sprechen wenn es kein Counterstrike gegeben hätte?

Und was aus "Top-Spielen" werden kann, hat man ja an Black&White oder Unreal2 gesehen ... also erstmal abwarten :).

Gast
2003-12-18, 12:15:10
Original geschrieben von x-dragon
Hast du das Spiel schon gespielt? Oder willst du das Spiel nur von Bildern und Videos beurteilen? Und was ist dem "angeblich" doch sehr mächtigen Editor für Mods aller Art? Und würde heute noch jemand von HL sprechen wenn es kein Counterstrike gegeben hätte?

Und was aus "Top-Spielen" werden kann, hat man ja an Black&White oder Unreal2 gesehen ... also erstmal abwarten :).

Auch andere Engines haben Editoren und trotzdem wird nichts daraus.

Id und Valve bringen schon lahrelang sehr gute Prudukte und crytek sind newbies.

Farcry wird sich gut verkaufen aber man wird das Game schnell vergessen haben.

LovesuckZ
2003-12-18, 14:08:39
Original geschrieben von Gast
Id und Valve bringen schon lahrelang sehr gute Prudukte und crytek sind newbies.


Was außer HL1 war denn von valve wirklich gut?

pubi
2003-12-18, 14:30:33
Original geschrieben von LovesuckZ
Was außer HL1 war denn von valve wirklich gut?
Was gab's denn ausser HL ueberhaupt von Valve?

Gast
2003-12-18, 14:47:31
Grafik motiviert nur eine kurze Zeit und dann zeigt sich erst ob Farcry wirklich lange Zeit Spaß macht.

Wenn der MP gut sein sollte könnte Farcry auch für längere Zeit im Gespräch bleiben.
SP spielt man wenn überhaupt 2 mal durch und dann wirds langweilig.

TheCounter
2003-12-18, 15:11:07
Original geschrieben von pubi
Was gab's denn ausser HL ueberhaupt von Valve?

Nur die Addons zu Half-Life 1 oder? Also Opossing Force und Gunman, oder täusch ich mich da jetzt?

@Gast

Das mit dem SP is schon klar, aber es wird unmengen von Mods geben, da werden auch viele für SP dabei sein ;)

Id und Valve bringen schon lahrelang sehr gute Prudukte und crytek sind newbies.

Das mit ID stimmt allerdings, das mit Valve nicht, die haben afaik erst 1 richtiges Produkt auf den Markt gebracht.

Vielleicht endet die Sache ganz anders. Wenn ich mir allein mal angucken was jetzt im offiziellen FarCry US Forum los ist nachdem die offizielle Website online ist, unmengen neue Posts & Threads täglich + neue Modankündigungen. Was den Usern dann besser gefällt, sehen wir wenn alle 3 Spiele raus sind, was ja evlt. noch ziemlich lange dauert bei einigen.

Und in bezug auf Story, jetzt mal allgemein:

Je detailierter und dichter die Story, desdo linearer das Gameplay.

Iceman346
2003-12-18, 16:20:40
Original geschrieben von TheCounter
Nur die Addons zu Half-Life 1 oder? Also Opossing Force und Gunman, oder täusch ich mich da jetzt?

Gunman kam von deutschen Hobbyentwicklern und war ursprünglich als HL Mod geplant und wurde nur später zum Vollpreisspiel erhoben und so verkauft.
Oposing Force stammt von Gearbox (ja den Typen die die PC Konvertierung von Halo verbrochen haben) ebenso wie die zweite HL Erweiterung Blue Shift.

Das mit ID stimmt allerdings, das mit Valve nicht, die haben afaik erst 1 richtiges Produkt auf den Markt gebracht.

Dafür hat Valve ein Spiel herausgebracht welches auf Jahre hinweg Masstäbe gesetzt hat und für welches wohl die meisten Mods überhaupt herausgekommen sind.

Gast
2003-12-18, 16:56:47
TheCounter es wird keine dichte Story geben,es ist nur ein Ballerspiel.

Es geht nur um töten

TheCounter
2003-12-18, 17:05:44
Original geschrieben von Iceman346
Dafür hat Valve ein Spiel herausgebracht welches auf Jahre hinweg Masstäbe gesetzt hat und für welches wohl die meisten Mods überhaupt herausgekommen sind.

Kommt auf die Betrachtung an, damals war es sicher gut (Und vor allem nicht so schwer wie heute ein richtiges Top-Produkt auf den Markt zu bringen das alle mögen) aber heute ist es halt nunmal schon längst veraltet. Habs ja auch gezoggt, bis dann viel bessere Spiele gekommen sind, z. B. Deus Ex. Fakt ist das Half-Life 1 nur so erfolgreich war wegen den Mods, ohne die Mods hätte es nicht so lange überlebt. Mods und dergleichen sind die Zukunft, wer darauf heutzutage nicht setzt, ist selber Schuld (Zum glück setzen viele drauf). Ob Teil 2 genauso gut & erfolgreich wird wie Teil 1, wage ich zu bezweifeln, aber das ist hier ja nicht das Thema :)

Wenigstens kommen überhaupt mal neue Spiele raus die mal mehr Potential haben.

@Gast

Naja bei Half-Life 1 war die Story ja auch dicht und man hatte keine Handlungsfreiheit, bei Teil 2 wird das nicht anders sein, was nicht heißt das es deswegen schlecht ist. Das es da nur ums ballern geht ist mir klar, war bei Half-Life 1 ja genauso.

Gast
2003-12-18, 17:46:50
Original geschrieben von TheCounter

Je detailierter und dichter die Story, desdo linearer das Gameplay.

wirklich schön herausgeredet :D

naja mal schaun was die story von fc herbgibt, absolute handlungsfreiheit ist meiner meinung nach auch nicht das wahre! da erlebe ich lieber ne gute story in dem produkt und bekomm dann die diese halndlungsffreiheit über einen mod geliefert...

Gast
2003-12-18, 17:54:16
auf der ganzen Insel frei rum rennen wirds eh nicht geben,weils Quatsch ist.

TheCounter merkst du wie der Wind zwischen den Ohren feift

TheCounter
2003-12-18, 18:14:39
Original geschrieben von Gast
wirklich schön herausgeredet :D

naja mal schaun was die story von fc herbgibt, absolute handlungsfreiheit ist meiner meinung nach auch nicht das wahre! da erlebe ich lieber ne gute story in dem produkt und bekomm dann die diese halndlungsffreiheit über einen mod geliefert...

Da stimm ich dir zu! Absolute Handlungsfreiheit wird es aber wohl erst in ein paar Jahren geben, wenn überhaupt, denn das is sehr schwer zu bewerkstelligen.

Vor allem die CryENGINE selber ist interessant, was man da für Möglichkeiten hat, ist einfach unglaublich. Ein wahrer Moddingtraum für mich :)

auf der ganzen Insel frei rum rennen wirds eh nicht geben,weils Quatsch ist.

Klar wird es das geben, informier dich doch erstmal. Bei Stalker wird es das selbe sein, da kann man genauso überall rumlaufen.

EDIT

Neue Screenshots (http://www.farcry.de/screenshots.php)

Riptor
2003-12-18, 18:34:39
Muss jez nochmal reinschauen, weil ich das letzte FC Video gesehen habe.
Mal ne Frage: Warum soll "absolute Bewegungs/Handlungsfreiheit" so gut sein? Ich mein, dann wäre Max Payne absoluter Schrott... ;) Und bei Battlefield 1942 machts mir eigentlich nicht so viel Spaß ewig in der Pampa umherzulaufen... Eine dichte und vielleicht auch linearere Story wäre mir da weitaus lieber, erst so kann man IMO Atmosphäre schaffen und Spannung aufbauen...

Gast
2003-12-18, 19:16:24
TheCounterkind hängt in allen mögliche Farcry Foren rum und bekehrt dort alle zu FarCry Jüngern.

Aufdringlich der Kleine aber wie er sonst machen als Single

Heil Counter

FormatC
2003-12-18, 19:16:29
Warum sind die Details auf den offiziellen Screenshots unterschiedlich?
Man beachte auf den verlinkten Bildern die Schatten der Palmen.



http://www.farcry.de/ss/pc/sshot18.jpg


http://www.farcry.de/ss/pc/sshot21.jpg



Warum ist das so?