PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab die Schnauze auch voll!!

mofa84
2002-01-22, 22:20:59
aaaaarggghhhh, hab gerade win98se draufgezogen, wollt eigentlich nur damit benchen, weil ich mit 2k ziemlich zufrieden war!

aber dieses drecks 98 kickt mir ständig meine registry und sieht dann wieder aus wie frisch installiert, heißt also sämtlich treiber und andere kacke neu installieren!!!

wie kann ich diesen scheiß wirksam ausschalten und mit welchem programm kann ich meine systemdateien (registrierung) sichern?

msconfig reicht wohl nicht aus, oder?

barracuda
2002-01-22, 23:23:27
Hier ist wohl mal etwas oberfaul, denn normal ist das ja nicht daß die komplette Registry ständig gelöscht wird. Wenn das nach plattmachen & neu installieren nicht besser wird, weg damit und bei W2k bleiben. Da gibt es ja noch diese Utilities ERU.exe zum sichern und ERD.exe zum wieder herstellen der Registry. Oder war's andersrum?

mofa84
2002-01-22, 23:28:05
hab es ja gerade erst heute draufgezogen, den f***!

aber die radeon7500 werd ich jetzt auch wieder umtauschen, das teil ist meiner meinung nach ganz gewaltig mitschuld an der instabilität meiner kiste!

mit meiner alten ve hatte ich absolut keine probleme in der hinsicht!

Anárion
2002-02-08, 22:41:33
Oioioioiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooioio!

Das kenn ich! Win98SE lässt sich auf dem 8KHA nicht installieren....spätestens nach 10 minuten kackt es ab und beim nächsten Neustart wird die Registry wiedergergestellt und alles beginnt von vorne........siehe oben.....Treiber etc. neu draufmachen!

mofa84
2002-02-09, 13:05:58
hab jetzt meine radeon7500 nicht mehr und jetzt geht's wieder in unbewährter win98-qualität - nächste woche kommt 2000 wieder drauf!