PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL03/04 (EX:Bayern vs Madrid)


Seiten : 1 [2]

Mähman
2004-03-11, 21:31:57
Ich nehme auch an, dass Bayern nun mit Volldampf die Meisterschaft anvisieren wird. Doch eigentlich kann sich Werder bei diesem Vorsprung nur noch selber schlagen, doch man weiss ja nie... Trotzdem, ich glaube doch, dass es Werder noch packen wird.

[Bi]n ein Hoeness
2004-03-11, 23:42:51
Original geschrieben von Mähman
Ich nehme auch an, dass Bayern nun mit Volldampf die Meisterschaft anvisieren wird.

das nehme ich nicht an. wenn sich eine mannschaft im rückspiel gegen real madrid nichtmal geschlossen den arsch aufreisst um in die nächste runde einzuziehen, wieso sollte sie es dann in der bundesliga gegen gegner wie hansa rostock tun, auch wenn es darum geht eine verpatzte saison zu retten? der derzeitigen bayernmannschaft fehlt imo einfach nen quäntchen courage..

Cumshot-Cowboy
2004-03-11, 23:43:32
ich mag die bayern nicht... :D

und so finde ich das gut das sie raus geflogen sind, noch besser würde ich es finden, wenn sie obendrein auch nicht meister werden würden... :D
dann haben sie diese saison nix erreicht und das würde, meiner meinung nach, dem fc-hollywood auch mal gut tun ;)

Caliope
2004-03-12, 12:19:15
das spiel madrid:bayern war jedenfalls durchschnittliches Bundesliga n´Niveau mehr nicht... sehr traurig wenn das die besten Europas sein wollen ...

The Heel
2004-03-12, 13:48:39
naja so schlecht wie madrid gegen bayern in beiden spielen war, werden sie wohl kaum noch spielen.

Mr. Bandit
2004-03-12, 17:38:23
Original geschrieben von GBWolf
dafür ist die u21 da..... Schon klar, das war auch nicht so ernst gemeint. :) Trotzdem sehe ich Schweinsteiger erst 2006 und nicht bereits jetzt bei der EM in der Nationalmannschaft. Aber wer weiß, vielleicht wird Völler ihn doch nachnominieren.

Gespannt bin ich nun wie sich der FCB in der Bundesliga präsentieren wird.

Tobe1701
2004-03-12, 18:41:15
Viel schwerer als in Bernabeu kann man es als Spieler wohl kaum haben. Und nirgendwo kann er soviele so wichtige Dinge lernen wie bei einem großen Tunier, selbst wenn er nicht oder nur als Einwechslung mal spielt. Mal sehen was Rudi macht.

xaverseppel
2004-03-12, 19:50:02
wäre wohl auch wichtig für die entwicklung von ihm! so weiß er schon mal wie das so abläuft!!

RudiVöller
2004-03-12, 21:47:57
tja, schade dass Bayern verloren haben...

Der Basti hat wirklich was drauf! Und vor allem finde ich es wichtig, dass er eben ein Spieler ist, der auch mal etwas versucht. Soll heißen, er hat Mut und zieht einfach mal ab!
Sowas brauchen wir für die DFB-Elf!!

gruß
Rudi

Mähman
2004-03-12, 22:34:33
Original geschrieben von RudiVöller
tja, schade dass Bayern verloren haben...

Der Basti hat wirklich was drauf! Und vor allem finde ich es wichtig, dass er eben ein Spieler ist, der auch mal etwas versucht. Soll heißen, er hat Mut und zieht einfach mal ab!
Sowas brauchen wir für die DFB-Elf!!

gruß
Rudi

Also dann, stell ihn auf, Rudi ;D

RudiVöller
2004-03-13, 07:42:13
Original geschrieben von Mähman
Also dann, stell ihn auf, Rudi ;D

:arsch: :fuck: :arsch:

lol
greez

The Heel
2004-03-13, 10:46:53
ich weiß nicht ob das der richtige weg ist, ihn gleich in die a-mannschaft zu holen. mal sehen was rudi macht.

xaverseppel
2004-03-13, 11:19:45
Jeder soll diesen Artikel lesen und wenn dann noch einer sagt Bayern stinkt und ist scheiße der ist es selber, weil sowas kein andere Verein macht.

http://www.fcbayern.de/de/club/archive/news/13251.php?fcb_sid=ae9024e08576055206f130752dfde207

xaverseppel
2004-03-13, 11:24:12
das viertelfinale im überblick:

AC Mailand - Deportivo La Coruna
FC Porto - Olympique Lyon
Real Madrid - AS Monaco
FC Chelsea - FC Arsenal

die speile finden am 24.03.04 und am 07.04.04 statt

Tobe1701
2004-03-13, 12:13:24
Wir sollten den Thread in CL 2003/4 umbenennen. Kotzt mich irgendwie an das Arsenal gegen Chelsea spielt, aber mit Porto oder Lyon steht zumindest mal eine Überraschungsmannschaft im Halbfinale.

xaverseppel
2004-03-13, 12:22:27
Original geschrieben von Tobe1701
Wir sollten den Thread in CL 2003/4 umbenennen. Kotzt mich irgendwie an das Arsenal gegen Chelsea spielt, aber mit Porto oder Lyon steht zumindest mal eine Überraschungsmannschaft im Halbfinale.

hoffe arsenal kommt weiter!!!

Tobe1701
2004-03-13, 12:28:56
me 2. Der verrückte Abramowitsch, 210 Millionen € für Becks, also da hört echt alles auf. Dafür kann man ja ein halbes neues Stadion bauen.

The Heel
2004-03-13, 13:59:44
was heißt hier ein halbes??
für 50000 leute bekommst du da schon was ordentliches (die allianz arena mit 60000 kostet "nur" 280 mio.)

vollkommen verrückt, das ist nicht mal zidane oder ronaldo wert.

Henry
2004-03-13, 15:43:12
Original geschrieben von Tobe1701
Wir sollten den Thread in CL 2003/4 umbenennen.

sind alle dafür?

The Heel
2004-03-13, 17:22:22
Ich bin dafür.

Mähman
2004-03-13, 17:27:18
Bin auch dafür, wäre wirklich sinnvoll.

RudiVöller
2004-03-14, 11:07:14
jo, tut mal umtüddeln den thread in CL 03/04

@Xaverseppl:
das zeigt die wahre klasse des FCB!

Und wie du schon sagts, wer sagt FCB wäre arrogant oder FCB stinkt oder FCB könnte nichts, der sollte sich mal an den Kopf fassen.

greetz

The Heel
2004-03-14, 11:38:49
schöne und faire geste von bayern!!

Becks
2004-03-14, 14:17:39
Mein goiles ManU ist draussen;(
so gemein....PORTO suckz´


bin auch für den neuen threadnamen.

xaverseppel
2004-03-14, 15:03:17
Original geschrieben von The Heel
schöne und faire geste von bayern!!


die bayern sind immer fair, sind immer die ersten die hlefen wollen. haben der eintracht, st. pauli und sonst wem schon geholfen!!


bin auch dafür das wir den theard umbennen!

Henry
2004-03-14, 20:41:40
gesagt-getan.

ich muss sagen ManU und Juve haben es nicht anders verdient. Sie haben einfach zu schwach gespielt. und bayern ebenso. die sind einfach nicht bei der sache. als bayern den uefacup gewonnen haben sagte der trainer von gegner nottingham forest: "die bayern sind extrem gefährlich. sie spielen nicht so gut wie auxerre(eine runde vorher von nottingham geschlagen) aber sie machen aus keiner chance ein tor"
und sie haben jeden gegner vom platz gefegt mit 3,4,5 toren.
aber heute brauchen sie einfach zu viele chancen. ich denke man kann hier immernoch elber nachtrauern auch wenn er in lyon nur auf der bank sitzt.

xaverseppel
2004-03-14, 22:17:13
Original geschrieben von Henry
gesagt-getan.

ich muss sagen ManU und Juve haben es nicht anders verdient. Sie haben einfach zu schwach gespielt. und bayern ebenso. die sind einfach nicht bei der sache. als bayern den uefacup gewonnen haben sagte der trainer von gegner nottingham forest: "die bayern sind extrem gefährlich. sie spielen nicht so gut wie auxerre(eine runde vorher von nottingham geschlagen) aber sie machen aus keiner chance ein tor"
und sie haben jeden gegner vom platz gefegt mit 3,4,5 toren.
aber heute brauchen sie einfach zu viele chancen. ich denke man kann hier immernoch elber nachtrauern auch wenn er in lyon nur auf der bank sitzt.


als der makkay alleine auf das real zu gegangen ist habe ich nur gedacht schade das der elber weg ist, der hätte ihn rein gemacht.
aber man kann halt makkay und elber nicht vergleichen. makkay macht mehr tore und elber spielt mehr mit.

Tobe1701
2004-03-14, 22:49:06
Original geschrieben von xaverseppel
als der makkay alleine auf das real zu gegangen ist habe ich nur gedacht schade das der elber weg ist, der hätte ihn rein gemacht.
Ach das ist doch Quatsch. Makaay hat einen Verteidiger noch direkt vor sich,tunnelt den und schießt noch gefährlich. Elber hätte ihn verdribbelt mit dem gleichen Er
gebnis.Das Problem war in diesem Fall nicht der Stürmer sondern der Paß-König Roy mußte abbremsen weil der Paß quasi in seinen Rücken kam und dadurch war er nicht frei.Wäre der Paß einen Meter vor ihm angekommen so das er hätte durchlaufen können dann....ist auch müßig darüber zu streiten.

xaverseppel
2004-03-14, 23:40:21
Original geschrieben von Tobe1701
Ach das ist doch Quatsch. Makaay hat einen Verteidiger noch direkt vor sich,tunnelt den und schießt noch gefährlich. Elber hätte ihn verdribbelt mit dem gleichen Er
gebnis.Das Problem war in diesem Fall nicht der Stürmer sondern der Paß-König Roy mußte abbremsen weil der Paß quasi in seinen Rücken kam und dadurch war er nicht frei.Wäre der Paß einen Meter vor ihm angekommen so das er hätte durchlaufen können dann....ist auch müßig darüber zu streiten.


sind halt beide verschieden, ist schwer sie zu vergleichen! beide haben ihre qualtiäten!!

Henry
2004-03-15, 08:44:00
würde ich nicht unbedingt sagen. elber ist zweifelsohne der bessere ballkünstler. roy ist mehr der spontane, mit dem entscheidenden schritt.

Schroeder
2004-03-15, 08:55:18
Naja, Elber hat auch einiges daneben geschossen, oder "nicht verwandelt". Aber das ist ja auch in Ordnung so, jeder Schuss ein Treffer (oder die eingebaute Torgarantie) hatte bisher nur einer, der Müller, der Gerd :massa: und jetzt eventuell in Ansätzen der Ailton. Obwohl letzterer das in meinen Augen mal noch ein paar Jahre beweisen muss. Trotzdem gefällt mir Makaay besser, obwohl ich Giovanne auch die eine oder andere Träne nachgeweint habe, weil King Roy net lange fackelt, wenn er eine Chance sieht, gehts ab, und nicht noch 6mal querspielen und vorlegen und dann vielleicht verstolpern.

xaverseppel
2004-03-15, 15:40:13
Original geschrieben von Schroeder
Naja, Elber hat auch einiges daneben geschossen, oder "nicht verwandelt". Aber das ist ja auch in Ordnung so, jeder Schuss ein Treffer (oder die eingebaute Torgarantie) hatte bisher nur einer, der Müller, der Gerd :massa: und jetzt eventuell in Ansätzen der Ailton. Obwohl letzterer das in meinen Augen mal noch ein paar Jahre beweisen muss. Trotzdem gefällt mir Makaay besser, obwohl ich Giovanne auch die eine oder andere Träne nachgeweint habe, weil King Roy net lange fackelt, wenn er eine Chance sieht, gehts ab, und nicht noch 6mal querspielen und vorlegen und dann vielleicht verstolpern.

glaube der aitlon war doch immer schon vorne dabei in der torjägerliste!
hat es nur nie geschafft zu gewinnen, da werder in der rückrunde eingebrochen ist.

ich glaube auch früher war es einfach mal 30, 35 tore in einer sasion zuschiessen, da es nicht so viele spieler gab und spiele! guckt doch mal wann zuletzt ein spieler 30 tore in einer sasion geschossen hat. jetzt kann es mal wieder kommen durch ailton!

Schroeder
2004-03-15, 15:45:41
Original geschrieben von xaverseppel
glaube der aitlon war doch immer schon vorne dabei in der torjägerliste!
hat es nur nie geschafft zu gewinnen, da werder in der rückrunde eingebrochen ist.

ich glaube auch früher war es einfach mal 30, 35 tore in einer sasion zuschiessen, da es nicht so viele spieler gab und spiele! guckt doch mal wann zuletzt ein spieler 30 tore in einer sasion geschossen hat. jetzt kann es mal wieder kommen durch ailton!

Ailton hat defintiv das Zeug zum Torjäger, ohne Frage. Aber ich meine, hey der Müller, der Gerd :massa: ist schon noch ein Level höher. Zumal der auch nie auf solche lustige Ideen wie die Katar(?) - Angelegenheit gekommen wäre.
Sicherlich war das früher ein anderer Fussball, zumal auch offensiver gespielt wurde, aber ich denke du gibst mir recht, das schmälert die Leistung vom Müller, dem Gerd :massa: keineswegs.

The Heel
2004-03-15, 15:54:10
gerd müller ist und bleibt der beste stürmer den die buli jemals gesehen hat.

makaay macht aber auch viele einfach tore: so wie das gegen rostock. Makaay ist so ein typ wie ulf kirsten oder martin max, ein knipser eben.

Duran
2004-03-24, 21:45:04
:rofl: , "Ailton hat das Zeug zum Torjäger", als wäre er noch keiner. :freak:

BTW, Milan hat 4:1 gegen Deportivo gewonnen und Porto 2:0 gegen Lyon.

*sch33b*

Duran
2004-03-24, 22:36:42
Hier nochmal alle Hinspiel Ergebnisse:

FC Porto 2:0 Lyon
AC Mailand 4:1 La Coruna
FC Chelsea 1:1 Arsenal
Real Madrid 4:2 AS Monaco

Tobe1701
2004-03-25, 08:15:59
Lehmann mit einem ähnlichen Klops wie Kahn, aber im Rückspiel wird Arsenal das schon noch machen.

The Heel
2004-03-25, 12:45:40
naja soviel konnte lehmann da nicht machen, der war auch saublöd gespielt. ansonsten tadellos und seeehr sicher und selbstbewusst, der blüht in england richtig auf.

Tobe1701
2004-03-25, 15:52:46
Es war sein Fehler.

RudiVöller
2004-03-25, 19:12:06
Original geschrieben von Tobe1701
Es war sein Fehler.

*zustimm*
wobei der ball aber schon GAY gespielt war