PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL03/04 (EX:Bayern vs Madrid)


Seiten : [1] 2

xaverseppel
2003-12-12, 14:01:15
Tja das Hammerlos für Bayern, aber ich glaube das es das beste Los für die Bayern ist. Wenn sie da weiter kommen, dann gewinnen sie auch den POT! Aber dafür müssen sie eine menge tun in der Winterpause! Aber das wird schon!

Dr. Van Falk
2003-12-12, 14:19:17
Real soll sich angeblich gegen den "kräftigen" deutschen Fußball fürchten. :| Haben die weltbesten Spieler und sind dennoch nicht übermütig. Sympathisch.

Rangy
2003-12-12, 14:22:58
Deutscher Fußball sackt ordentlich ab. Da is keiner international mehr gut, schade!

Nein, auch nicht Stuttgart, das ist ne kurzzeitige Sache IMO.

Aber Bayern hats schon hart erwischt, v.a. zuerst zu Hause. Mal sehen, wenn die das gewinnen, dann... ach, die gewinnen eh nicht!

Tobe1701
2003-12-12, 14:39:35
Ich habs doch gesagt,und so kams dann auch. Egal,Mund abputzen und anfangen zu trainieren, denn wenn dann muß schon im Hinspiel richtig vorgelegt werden. Aber Real freut sich bestimmt nicht, nicht ein kleines bißchen :)

DOOM
2003-12-12, 15:36:32
Die letzten Partien waren echt erbärmlich... Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir nach der Winterpause ganz andere Bayern sehen werden! Real ist IMHO das beste Los das sie bekommen konnten.

Tobe1701
2003-12-12, 15:44:30
Denke ich auch.Und selbst wenn's schiefgeht: Wenn man gegen Real nicht verlieren kann,gegen wen bitte dann?

Becks
2003-12-12, 15:46:20
Original geschrieben von DOOM
...Real ist IMHO das beste Los das sie bekommen konnten.

und du sagst das nicht zufällig, weil du bayern-fan bist?;)

Real ist eines der schwersten lose, die sie bekommen konnten. DAS IST DIE WAHRHEIT!

die bayern werden auch sicher sagen, dass das los nicht besser kommen hätte können. das meinen die sicher nicht ernst!

ich bin REAListisch:freak2:

ich seh schon den kahn vor dem ronaldo weinend! ( :grübel: war da nicht schon mal was:D)

Tobe1701
2003-12-12, 15:58:56
Warum darf man als FCB-Fan diese Meinung nicht haben? Klar ist Real schwer,aber hat für Bayern nur Vorteile:
1. sind sie klarer Underdog, nach der Vorrunde erst recht
2. Real hat fast immer schlecht gegen München ausgesehen,
oft verloren und eigentlich nie im Hurra-Stil gesiegt den sie sonst drauf haben
3. Bayern ist gegen Real motiviert wie sonst vielleicht nur gegen ManU. Und diese Mannschaft braucht vor allem Motivation.
4. die Spielweise von Real liegt dem FCB. Die machen selber das Spiel,können nur angreifen [das aber richtig zugegeben]. Bayern kann sich bei einer guten Abwehr auf Konter verlegen, sogar zu Hause, und da ist Makaay genau der richtige Mann [Roque auch].
5. Real hat Respekt. Das kommt nicht oft vor in Madrid.

Becks
2003-12-12, 16:07:24
Original geschrieben von Tobe1701
Warum darf man als FCB-Fan diese Meinung nicht haben? Klar ist Real schwer,aber hat für Bayern nur Vorteile:
1. sind sie klarer Underdog, nach der Vorrunde erst recht
2. Real hat fast immer schlecht gegen München ausgesehen,
oft verloren und eigentlich nie im Hurra-Stil gesiegt den sie sonst drauf haben
3. Bayern ist gegen Real motiviert wie sonst vielleicht nur gegen ManU. Und diese Mannschaft braucht vor allem Motivation.
4. die Spielweise von Real liegt dem FCB. Die machen selber das Spiel,können nur angreifen [das aber richtig zugegeben]. Bayern kann sich bei einer guten Abwehr auf Konter verlegen, sogar zu Hause, und da ist Makaay genau der richtige Mann [Roque auch].
5. Real hat Respekt. Das kommt nicht oft vor in Madrid.

ich habe ja nicht gesagt, dass ein B-Fan diese meinung nicht haben darf.

Bayern "spielt" doch so: nie schön, irgendwie kommen hald immer ergebnisse zusammen, die hald grad passen und event. fürs finale reichen.;)

Tobe1701
2003-12-12, 16:10:35
Genau das pisst Real ja an. Am Ende spielen sie 1:0 1:1 und Bayern ist weiter. Gegen andere offensivpowermannschaften hats Real da leichter.

mapel110
2003-12-12, 16:16:54
:smokin:

dat wird nen spiel. zeigt die anzeigetafel in münchen eigentlich auch zweistellig an? :D

Becks
2003-12-12, 16:34:36
Original geschrieben von mapel110
zeigt die anzeigetafel in münchen eigentlich auch zweistellig an? :D

:lolaway: ZU GOIL DIE AUSSAGE!:schlag::lol:

Oli_Immerschoen
2003-12-12, 17:04:06
Bei allem Respekt den die Madrilenen haben mögen, wenn Bayern in dieser jetzige Form aufläuft bekommen sie die Packung ihres Lebens, da nützt auch kein Bayerndusel mehr. Gegen Werder musste ein Abseitstor her. Und die Leistung gegen Anderlecht reicht IMHO gerade mal aus um gegen Real nicht 2-stellig zu verlieren.

Aber: wer sagt denn dass sich Bayern München nach der Winterpause genauso präsentiert wie jetzt? Wenn die mal aufhören, gegenseitig aufeinander rumzuhacken, vor allem auf Ballack, dann kann das was werden. Wenn sie es schaffen ihre Leistungsfähigkeit voll(!!) abzurufen dann fegen sie Real weg, da bin ich mir ganz sicher.

Ich persönlich schätze Bayerns Chancen höher ein weit in der CL zu kommen als Stuttgarts, die brechen augenscheinlich derzeit komplett ein; ich denke diese Talfahrt könnte bei denen auch noch anhalten, der Faktor Selbstvertrauen spielt IMHO bei denen eine große Rolle und wenn das mal angeknackst ist dann ist da Feierabend. Die fangen sich bald oder gar nicht mehr, denke ich.

Gruß Olli

xaverseppel
2003-12-13, 00:03:45
Also wenn die Bayern heute gegen den VfB gewinnt, was ich auch stark annehme, dann sieht es seht gut aus für die Rückrunde. Weil sie durch den Sieg viel selbstvertrauen tanken können. Dann arbeiten sie in der Winterpause wie die irren. Und wenn dann noch die verletzten wieder kommen und sich in den ersten Spielen ein Team einspielen kann und das erfolgreich ist, was ich auch glaube, dann schlagen die Real. Aber das hängt alles ganz stark ab von dem heutigen Speil, das ist genauso wichtig wie das gegen Anderlecht! Das müssen sie aufjeden Fall gewinnen, sonst können sie alles vergessen!

Tobe1701
2003-12-13, 10:10:53
Seh ich auch so,wobei ein gutes Unentschieden [abhängig von Bremen und Leverkusen] auch noch reicht.Nur verlieren dürfen sie nicht,mehr als 6P zur Spitze sind auch für den FCB eine ganze Menge Holz.

The Heel
2003-12-13, 10:35:03
machen wir uns nichts vor. bayern hat in der jetzigen form keine chance. die schuld daran hat auch der trainer. lass doch den ballack mal da spielen wo er will und mal wieder etwas mehr offensiv fußball. genau das ist das was ich an bayern so hasse. die anderen spielen 80 minuten überlegen, bayern steht nur hintenrein, dann ein angriff und zufällig gibts dann elfmeter, und die bayern sind weiter

Tobe1701
2003-12-13, 12:39:26
1.Ballack ist nicht fit.Da kann er spielen wo er will,es bringt nichts.Ich würde ihn vielleicht schon heute rauslassen und Schweinsteiger bringen.
2. Das Spiel gegen Anderlecht hast du aber schon gesehen oder? Bis auf die letzten paar Minuten war von denen nämlich nichts zu sehen.

mapel110
2003-12-13, 12:43:56
Original geschrieben von Tobe1701
2. Das Spiel gegen Anderlecht hast du aber schon gesehen oder? Bis auf die letzten paar Minuten war von denen nämlich nichts zu sehen.

dann hast du wohl die ganze 2te halbzeit verpasst. da hat bayern nix zu stande gebracht. mag sein, dass anderlecht keine chancen rausgespielt hat, aber sie haben die bayern hinterher laufen lassen und nicht umgekehrt.
leider hatten die belgier keinen wirklich guten stürmer, sonst wären sie jetzt draussen.

Tobe1701
2003-12-13, 12:52:56
Für die 2.Hälfte der 2.Halbzeit mag das stimmen.Und wenn schon, da sie kein Tor gemacht haben sind sie nun mal draussen. Und Celtic genauso da auch sie zu Hause den FCB nicht geschlagen haben. Das hat mit Glück nichts zu tun.

xaverseppel
2003-12-13, 13:32:35
Ja das hat wirklich mit Glück nichst zu tun, wenn man bei Cletic nicht verliert. Die sind einer der heimstärksten Mannschaften!

Tobe1701
2003-12-13, 17:56:07
Außer Glück heißt Maakay ;D

cYcRus
2003-12-14, 13:12:04
Ich hab letztens gehört dass, Bayern 8 mal gegen Real in der Cl gespielt hat, und davon haben die Bayern 6 Spiele gewonnen.
Anscheinend ist Real doch kein so schlechtes Los für die Bayern wie man im anschein gedacht hat. Trotzdem glaube ich das München im Achtelfinale rausfliegt, weil sie imo nicht die Form haben um gegen eine Internationale Spitzenmannschaft wie Real eine ist zu gewinnen.
Es wird aber sicher ein spannendes Spiel werden :)

xaverseppel
2003-12-14, 13:29:45
ja immoment! aber die spiele sind im februar und märz und da sehen wir ne andere mannschaft des fcb

INDEX75
2003-12-14, 14:38:47
Ob die Bayern gegen Madrid nun rausfliegen od. nicht. Beides würde mich nicht wundern.

Madrid hat jedenfalls mächtig Respekt vor den Bayern. Nicht umsonst wird der FCB in Madrid "Die schwarze Bestie" genannt ;)

Aber... Jetzt zu sagen das der FCB keine Chance gegen Madrid hat (wegen schwacher Form) ist einfach lächerlich. Denken wird doch einfach 3 Jahre zurück. Dort spielte Bayern auch eine sehr schwache Vorrunde (u.a. 0:3 gegen Lyon) und gewann am Ende die ChampionsLeague.

MfG
i75

Tobe1701
2003-12-14, 15:13:15
Der Doppelpass mit Ulli Hoeneß hat das heute sehr schön analysiert. Die WH kann ich jedem nur empfehlen der es verpaßt hat.

xaverseppel
2003-12-14, 18:07:33
was hat er den so gesagt?
wann gibt es denn die wh?

Tobe1701
2003-12-14, 18:33:57
Ich glaube morgen Vormittag.Er hat u.a.sehr schön begründet warum der FCB nach einigen Meinungen quasi ohne Mittelfeld spielt,was in der Winterpause getan wird, das Thema Deisler wurde besprochen usw.usw.Im Grunde einmal rund um den Club.

xaverseppel
2003-12-14, 20:32:25
Original geschrieben von Tobe1701
Ich glaube morgen Vormittag.Er hat u.a.sehr schön begründet warum der FCB nach einigen Meinungen quasi ohne Mittelfeld spielt,was in der Winterpause getan wird, das Thema Deisler wurde besprochen usw.usw.Im Grunde einmal rund um den Club.


habs auf der bayern seite gelesen! da sind auszüge vom interview

Mähman
2003-12-14, 21:23:12
Bayern wird gegen Madrid keine Chance haben. Ein Unentschieden zuhause könnte bestenfalls noch drinliegen, doch auswärts werden die Bayern untergehen, mit mindestens zwei Toren Differenz, da bin ich mir sicher. Madrid hat einfach zu viele Klassespieler in seiner Mannschaft.

Tobe1701
2003-12-14, 21:43:31
Ja genau...halt mal,hatte Real nicht auch schon vor 2-3 Jahren lauter "Klassespieler"...und sind sie nicht damals trotzdem abgewatscht wurden...mehrmals...ach das kann ja nicht sein :)

xaverseppel
2003-12-14, 21:55:40
wenn das spiel nächste woche dann ja aber da es im februar ist, werden wir eine andere bayern mannschaft sehen, die real parolie biten kann und sie werden es schaffen.

weiß einer wann der vorverkauf startet????????????

Tobe1701
2003-12-15, 07:14:54
Schau doch mal auf der HP vom FCB,das steht doch da bestimmt irgendwo. Und wie Ulli Hoeneß gestern so schön sagte: Wir stehen im Viertelfinale im DFB-Pokal,im Achtelfinale der CL und sind in der Meisterschaft oben mit dabei. Und das obwohl wir so schlecht spielen. Was passiert erst wenn diese Mannschaft gut spielt?

ice cool69
2003-12-15, 09:18:19
kann man sich für das spiel irgendwie karten bestellen? da würde ich nur allzugerne ins stadion!!!!

Hatstick
2003-12-15, 16:10:48
Bayern hat die letzten Jahre oft gut ausgesehen gegen REAL aber mit so einer Leistung der letzten Spiele bekommen die in Madrid 3-4Buden eingeschenkt.Da kann leider auch ein O.Kahn nix halten.
Ich denke sie werden es diese Saison auf keinen Fall schaffen.Dafür fehlt dieses Feuer,dieser Willen wie bei der Effenberg-Ära.
Da müssen sie Madrid schon in schlechter Form erwischen sonst geht das ganz böse aus.Wünschen tu ich es ihnen aber Madrid ist schon ne andere Klasse als Anderlecht,Stuttgart oder Köln wo sie riesige Probleme hatten!

xaverseppel
2003-12-15, 20:58:09
Original geschrieben von ice cool69
kann man sich für das spiel irgendwie karten bestellen? da würde ich nur allzugerne ins stadion!!!!

naja die nehemn nur noch bestellungen für mitglieder auf! könnte ich ja mal nachfragen, aber bin eh zu spät, schade:-(

GBWolf
2003-12-16, 13:17:25
Original geschrieben von Mähman
Bayern wird gegen Madrid keine Chance haben. Ein Unentschieden zuhause könnte bestenfalls noch drinliegen, doch auswärts werden die Bayern untergehen, mit mindestens zwei Toren Differenz, da bin ich mir sicher. Madrid hat einfach zu viele Klassespieler in seiner Mannschaft.

hast du auch nur den geringsten funken ahnung von fussball?
MAdird hatte schon immer diese Spieler und bayern war wesentlich schelchter besetzt als sie madird total dominiert haben.
Ich glaube Real - Bayern , das werden wie in der vErgangenheit 2 Super Spiele wo am Ende einer eben siegen wird, aber wer das ist, ist so offen wie nur möglich bei Manschaften in diesem Toplevel, meistens hat Bayern das bessere Ende für sich gehabt. Wies diesmal ausgeht bleibt abzuwarten, das PRoblem ist, dass beide Manschaften in ihrer Spielweise den perfektionismus bieten, Bayern in punkto Disziplin , Taktik und spielverhalten und Real in Offensivspiel, perfekte Besetzung der Offensivpositionen und extremer Spielfreude. Ich freu mich jedenfalls sehr auf diesen Knaller, von mir aus können die jedes JAhr gegeneinander spielen :)

Tobe1701
2003-12-16, 14:36:01
Genau, außer good old Manu machts doch gegen keinen soviel Spaß! Vor allem für uns Ullie der ja schon vor der Saison nett den Beckham-Transfer kommentiert hat ;D

Mähman
2003-12-16, 20:44:07
Original geschrieben von GBWolf
hast du auch nur den geringsten funken ahnung von fussball?
MAdird hatte schon immer diese Spieler und bayern war wesentlich schelchter besetzt als sie madird total dominiert haben.
Ich glaube Real - Bayern , das werden wie in der vErgangenheit 2 Super Spiele wo am Ende einer eben siegen wird, aber wer das ist, ist so offen wie nur möglich bei Manschaften in diesem Toplevel, meistens hat Bayern das bessere Ende für sich gehabt. Wies diesmal ausgeht bleibt abzuwarten, das PRoblem ist, dass beide Manschaften in ihrer Spielweise den perfektionismus bieten, Bayern in punkto Disziplin , Taktik und spielverhalten und Real in Offensivspiel, perfekte Besetzung der Offensivpositionen und extremer Spielfreude. Ich freu mich jedenfalls sehr auf diesen Knaller, von mir aus können die jedes JAhr gegeneinander spielen :)

Wir können gerne nach dem Spiel darüber sprechen, wer von uns mehr Ahnung vom Fussball hat. Real ist zurzeit wirklich sehr schwer zu schlagen.

Lord Nikon
2003-12-17, 07:01:00
Die 6:0 Sieg gegen Freiburg sollte Selbstvertrauen für das Spiel gegen Real Madrid geben.

Tobe1701
2003-12-17, 07:09:51
War jedenfalls ne ganz klare Botschaft an alle die Bayern schon am Ende sehen.

Oli_Immerschoen
2003-12-17, 11:20:37
Original geschrieben von Tobe1701
War jedenfalls ne ganz klare Botschaft an alle die Bayern schon am Ende sehen. Na ja, wirklich "am Ende" haben sich die Bayern doch nur selbst gesehen, mit dem ewigen Rumgehacke auf Ballack und dann noch dem Ruf nach Effenberg. Freiburg 6:0 abzufertigen ist schon aller Ehren wert. Dann spielt heute noch Leverkusen gegen Stuttgart, wenn Stuttgart das nicht gewinnt passt doch alles für die Bayern.

An dieser Stelle möchte ich aber auch mal "mein" Team erwähnen, den HSV, die aus 6 Spielen 14 Punkte geholt haben, darunter waren auch Werder und Stuttgart gegen die sie jeweils unentschieden gespielt haben, und gestern ENDLICH auch mal Glück hatten, führen 2:0, kriegen 2 Dinger rein, kippen NICHT um sondern machen das 3. Tor und der Wächter hält in der 89. Minute noch einen Elfmeter. Das lässt das Herz des Hamburgers höher schlagen :)

Gruß Olli

GBWolf
2003-12-18, 18:57:32
Original geschrieben von Mähman
Wir können gerne nach dem Spiel darüber sprechen, wer von uns mehr Ahnung vom Fussball hat. Real ist zurzeit wirklich sehr schwer zu schlagen.

achso und vorher war das ein kinderspiel für jeden ;)
selbst wenn du diesmal richtig liegst, sagt das nicht mehr aus als wie ein tippspiel bei oddset, aber von vorneherein auszuschließen, dass bayern eine chance hätte zeugt imho nicht von Ahnung :) Zumal bis zum Zeitpunkt des Spiel die KArten wieder neu gemischt sein könnten (Verletzungen, Formtief/hoch, guter lauf, gute laune im team, schlechte im andern etc.) jeder pimf kann auswirkungen haben auf eine manschaft, und zwar mehr als die namen, die die spieler tragen, konnte man am Leverkusener Beispiel gut erkennen, ebenso an den in nicht ferner Vergangenheit arg schwechelnden Italienischen Spitzenteams, oder alleine an Bremen, die immer eine gute Hinrunde spielen und dann absacken, selbst MAdrid hat sehr gute Beispiele geliefert wie bedeutungslos ihre Namen sind wenn es gegen Mallorce 5:1 geputzt wird...oder Bayern verliert in der NAchspielzeit des CL Finales durch 2 gegentore ein sicher geführtes Spiel...:) Alles was ich damit sagen will ist, im Grunde entscheidet bei Teams auf diesem LEvel, die Tagesform, und wenn sie bei beiden gut/schlecht ist, dann entscheidet Glück, und so wirds ein sehr spannendes MAtch :)

Mähman
2003-12-18, 19:50:37
Wir werdens ja sehen. Ich werde der erste sein, der Dir gratuliert, wenn die Bayern gewinnen :)

ice cool69
2003-12-18, 20:07:28
ich hoffe die bayern gewinnen, doch glaube ich auch dass real stärker ist als je zuvor.

Metzler
2003-12-19, 17:45:41
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,279210,00.html

Scheint wohl nicht nur bei Bayern momentan so zu sein... ;)

The Heel
2003-12-19, 20:35:18
Es kommt darauf an wie das spiel läuft. wird makaay in den ersten 10 minuten angeschossen und der ball geht ins tor, dann wird ihn hitzfeld auf die bank setzen und mit der fledermaus taktik spielen.

schießt real das erste tor, dann wechselt del bosque auf druck des präsidenten den torwart und die abwehrspieler aus, und bringt noch zusätzliche stürmer.
















ps: nicht allzu ernst nehmen ;D

GBWolf
2003-12-19, 23:00:24
Original geschrieben von Metzler
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,279210,00.html

Scheint wohl nicht nur bei Bayern momentan so zu sein... ;)


und auch das ist absolut nix neues.
Madird , manu , bayern nd wie sie alle heißen , die kämpfen mit den selben problemen...

Saufbold81
2004-01-11, 09:17:11
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Karten für dieses Spiel im Olympiastadion hat. Würde mich echt mal interesieren. Ich wollte mir welche besorgen aber alles schon ausverkauft. Aber vielleicht bekomme ich Karten von einen Bekanten der ist Fan Club Vorsitzender und er hat Karten. Wäre geil wenn ich von ihn auch eine bekomme würde.

xaverseppel
2004-01-11, 11:21:51
Habe leider keine bekommen, würde sogern dahin aber ich kann das Spiel leider nur vor dem Fernseher verfolgen!

The Heel
2004-01-11, 12:34:37
da hat man echt kaum eine chance das spiel zu sehen, höchstens man will auf dem schwarzmarkt einiges ausgeben

xaverseppel
2004-01-11, 14:38:42
hier wer viel kann noch mit steigern! mir zu teuer!

edit: bitte forumsregeln beachten! keine ebaylinks!
Henry

The Heel
2004-01-11, 14:55:08
der typ macht dabei richtig kohle!!

xaverseppel
2004-01-11, 18:22:53
Original geschrieben von The Heel
der typ macht dabei richtig kohle!!

jo das macht er! ich hatte vorhin noch ein angobt, da bietet einer 2 Karten plus ein platz im 4* Hotel an! War bei knapp 500€. echt verrückt!

Tobe1701
2004-01-14, 17:06:04
Madrid hat scheinbar doch keine Sorgen,machen für 10 Millionen € mal eben noch ein Testspiel zwischen den beiden Partien gegen München [Pflicht:die Stars müssen spielen].Wars jetzt in Afrika oder Asien,fragt mich nicht.

The Heel
2004-01-14, 17:21:02
sry aber in der derzeitigen form von bayern würd ich mir auch keine sorgen machen. höchstens hitzfeld spielt mit 9 mann verteidigung und wartet ob makaay vorne zufällig den ball bekommt :bäh:

Saufbold81
2004-01-14, 17:23:19
Also ich bekomme wahrscheinlich zu 90% drei Karten für das Bayern Spiel für je 35 Euro!!!!

Geil oder???

The Heel
2004-01-14, 17:24:27
glück muss der mensch haben :)

viel spass!!:)

xaverseppel
2004-01-14, 17:43:45
Original geschrieben von Saufbold81
Also ich bekomme wahrscheinlich zu 90% drei Karten für das Bayern Spiel für je 35 Euro!!!!

Geil oder???

hey dann kannst du mir eine abgeben! ;D


naja und zur verfassung so den bayern, ich denke nach dem trainingslager in dabuai wird das besser!

Tobe1701
2004-01-14, 19:52:06
Hochmut kommt vor dem Fall.

xaverseppel
2004-01-14, 21:25:39
ihr mit eueren doppelpostest! ;D

wieso das den??? glaub mir in der rückrunde wird es einen ganzen anderen fc bayern geben wir in der vorrunde!

und real wird es auf keinen fall leicht haben, wenn du schon gegen einen zweitliga verein fast verlieren, was machen die dann erst gegen die bayern????

Tobe1701
2004-01-15, 08:17:10
Weiß ich auch nicht,ist mir auch das erste Mal passiert. Zum Thema: Sich anstrengen!

Saufbold81
2004-01-21, 15:27:26
Juhu nun ist es sicher. Ich bekomme drei Karten für Bayern gegen Madrid am 24.02.04!!!!

Ich zahle für eine Karte plus hin- und rückfahrt 60 Euro!!!
Ist das nicht gut????

Ich freu mich schon voll drauf!!!;D

The Heel
2004-01-21, 15:41:13
na dann viel spass!!

Tobe1701
2004-01-21, 17:08:42
Original geschrieben von Saufbold81
Juhu nun ist es sicher. Ich bekomme drei Karten für Bayern gegen Madrid am 24.02.04!!!!

Ich zahle für eine Karte plus hin- und rückfahrt 60 Euro!!!
Ist das nicht gut????

Ich freu mich schon voll drauf!!!;D
Wir erwarten ein "3DCenter ownEd Madrid"-Schild im TV,aber mindestens :D !

LoneWolf
2004-01-22, 14:04:32
Und wer hat Sie dir besorgt Saufbold?

richtig, ICH!

Daraus ergibt sich natürlich das ich auch dabei bin, alles für die Münchner!:laola:

xaverseppel
2004-01-22, 17:23:29
Original geschrieben von Tobe1701
Wir erwarten ein "3DCenter ownEd Madrid"-Schild im TV,aber mindestens :D !


jo ja das muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

und viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohman wie gerne würde ich da auch hin!

Tobe1701
2004-01-22, 17:54:24
Im Geiste sind wir alle vereint :D !

Henry
2004-01-22, 18:07:35
bin ich auch dafür. so eine über die ganze tribünenlänge muss ja nicht sein;D, aber so A0 wär nicht schlecht.

Tobe1701
2004-01-22, 20:38:39
Also zu zweit kann man schon ordentlich was hochhalten,wir sollten gleich mal die Design-Spezies hier anwerben nachdem sie sich für ein neues Logo vergeblich gemüht haben ;D

LoneWolf
2004-01-22, 20:41:06
mal sehen was sich machen lässt. Villeicht kann man aufn doppelhalter nen kleinen aber sichbaren vermerk machen;)

Hatstick
2004-01-23, 18:16:47
Madrid hat mal eben locker flockig 3:0 gegen Valencia im Pokal gewonnen.
Bayern wird es wirklich schwer haben da ein Stich zu sehen.
Hoffen wir das beste aber wenn ich wieder die Leistung gegen Cottbus/Mainz sehe wirds echt eng!

LoneWolf
2004-01-24, 10:08:01
Das war doch bis jetzt fast jedes Jahr so das Bayern bei den Testspielen nicht gerade überzeugen konnte. Aber dann wenns drauf ankommt sind sie meistens zu 100% da und gewinnen das Ding.

Auserdem wenn erstmal in München das 1:0 für die Bayern fällt fällt dann sieht es richtig schlecht für Madrid aus. Denn mann sieht immer sobald Sie in Rückstand geraden versuchen sie es mit Gewalt was dann fast nie klappt.

xaverseppel
2004-01-24, 10:13:11
Wenn es in den Tesstspielen nicht so gut läuft wie jetzt, ist das doch nur von Vorteil. Weil wenn sie jetzt jedes mit 5:0 gewinnen, dann sagen die och wie sind so gut wir müssen nichts mehr tun. Und das ist falsch, also ist es wie es jetzt läuft besser! Und auserdem müssen Testspiele immer gewonnen werden? Ich finde nicht!

Hatstick
2004-01-24, 13:29:18
Klar ist oft so gelaufen das Bayern die wirklich wichtigen Spiele gewonnen hat und dort 110% abgerufen hat.Aber schon wie im letzten Jahr international fehlt Bayern einfach der Biss.Das merkt man einfach.
Einzig Kahn/Makaay kann man keine Vorwürfe machen.Die waren nun top keine Frage.Der Rest enttäuschte.Nicht nur Ballack sondern vor allem Die Abwehr ist nicht die der besten Jahre.Vor allem einen Andersson/Effenberg vermisst man und Madrid ist einfach super drauf.
Das wird echt eng.Ich hoffe natürlich das Bayern da was reißen kann!

Saufbold81
2004-01-25, 09:12:28
Original geschrieben von LoneWolf
Und wer hat Sie dir besorgt Saufbold?

richtig, ICH!

Daraus ergibt sich natürlich das ich auch dabei bin, alles für die Münchner!:laola:


Ja gut gemacht LoneWolf. Wird bestimmt geil. Aber erst mal Bochum gegen München und dann kommt der hammer und zwar Madrid!!!!

LoneWolf
2004-01-25, 10:35:04
Yo, gegen bochum wirds auch cool, hauptsach in der Kurve stehen und supporten!

xaverseppel
2004-01-25, 11:50:43
Original geschrieben von Hatstick
Klar ist oft so gelaufen das Bayern die wirklich wichtigen Spiele gewonnen hat und dort 110% abgerufen hat.Aber schon wie im letzten Jahr international fehlt Bayern einfach der Biss.Das merkt man einfach.
Einzig Kahn/Makaay kann man keine Vorwürfe machen.Die waren nun top keine Frage.Der Rest enttäuschte.Nicht nur Ballack sondern vor allem Die Abwehr ist nicht die der besten Jahre.Vor allem einen Andersson/Effenberg vermisst man und Madrid ist einfach super drauf.
Das wird echt eng.Ich hoffe natürlich das Bayern da was reißen kann!


Aber Madrid hatte auch seine schweirgkeiten im Poakl gegen den 2Liga Club in der vorletzten Runde!!!

Original geschrieben von LoneWolfYo, gegen bochum wirds auch cool, hauptsach in der Kurve stehen und supporten!

Ist das Spiel in München oder Bochum???

Da macht ihr aber auch ein Schild! Schon mal zum Auffärmen!

Saufbold81
2004-01-25, 12:39:59
Das Spiel ist in Bochum. Wir fahren mit einen Fanbus hin! Wird geil!!!

xaverseppel
2004-01-25, 13:15:15
wo kommt ihr den her wenn ich fragen darf??

LoneWolf
2004-01-25, 15:44:05
aus dem Feindesland! Mittelfranken, nähe Nürnberg(1.FCN:jedifire: )

Saufbold81
2004-01-25, 17:26:51
Du sagst es LoneWolf

xaverseppel
2004-02-23, 15:29:32
Original geschrieben von Saufbold81
Juhu nun ist es sicher. Ich bekomme drei Karten für Bayern gegen Madrid am 24.02.04!!!!

Ich zahle für eine Karte plus hin- und rückfahrt 60 Euro!!!
Ist das nicht gut????

Ich freu mich schon voll drauf!!!;D


jo viel spass noch mal!!! und vergesst das schild nicht!!! ;D und mach mal ein paar goile Fotos!!!!!!!!!!!!!

mapel110
2004-02-23, 16:41:32
hrhr, wie sagten noch einige hier?! Abwarten wie Bayern in Form ist nach der Winterpause. Ich seh die Form um Real zu schlagen jedenfalls nicht *eg*

Tobe1701
2004-02-23, 16:43:30
Kannst du auch nicht weil das Spiel erst morgen ist :bäh: !

xaverseppel
2004-02-23, 16:48:34
Naja wir werden es sehen, aber gut haben sie nach der Winterpause wirklich nicht gespeilt! Vielleicht ist es weil sie nur diese Spiel im Kopf haben. Und vielleicht werden sie morgen wirklich zeigen was sie können, weil wenn sei dies tun, dann haben sie auch eine gute Chance.

The Heel
2004-02-23, 18:16:50
sie zeigen doch schon was sie können, nämlich gar nichts. das wird man auch morgen sehen. hitzfeld lässt mit 10 mann verteidigen, kahn hält alles was aufs tor kommt, und makaay bekommt in der 90. den ball blöd vor die füße und macht ihn rein. das wär das typische bayern spiel gegen real der letzten jahre.

Tobe1701
2004-02-23, 18:43:44
Also ich kann mit nem 1:0 locker leben.

...andererseits: Wieviele Bayernspiele gegen Real hast du denn gesehen in den letzten Jahren die so abliefen? Die an die ich mich erinnere hatte nicht nur mehr Tore sondern auch tollen Unterhaltungswert-und die Bayern haben gewonnen:asshole:

xaverseppel
2004-02-23, 21:38:40
Original geschrieben von The Heel
sie zeigen doch schon was sie können, nämlich gar nichts. das wird man auch morgen sehen. hitzfeld lässt mit 10 mann verteidigen, kahn hält alles was aufs tor kommt, und makaay bekommt in der 90. den ball blöd vor die füße und macht ihn rein. das wär das typische bayern spiel gegen real der letzten jahre.


Du hast echt keine Ahnung von Fußball!!!! Die Bayern können etwas, nur bei ihnen läuft es nicht so zur Zeit.
Wenn sie nichts könnten die Spieler, dann wäre ein Lizarazu nicht Weltmeister, ein Kahn nicht Weltbester Törhüter, ein Maakay nicht Torschützenkönig in Spainen und zwar vor Ronaldo, usw..

Also du solltest schon mal überlgen bevor du was schreibst!!!

RudiVöller
2004-02-24, 08:53:53
Original geschrieben von The Heel
sie zeigen doch schon was sie können, nämlich gar nichts. das wird man auch morgen sehen. hitzfeld lässt mit 10 mann verteidigen, kahn hält alles was aufs tor kommt, und makaay bekommt in der 90. den ball blöd vor die füße und macht ihn rein. das wär das typische bayern spiel gegen real der letzten jahre.

Deine Aussage ist völliger Schwachsinn!
Warum ist der FCB Rekordmeister? (Wahrscheinlich weil alle anderen in der BL nichts können, wa?)
Warum darf der FCB überhaupt gegen Real spielen? - Richtig! Weil sie es geschafft haben, weiter zu kommen!

UND: Wenn es tatsächlich so wäre wie du behauptest, gewonnen ist gewonnen!

gruß

LoneWolf
2004-02-24, 10:04:59
Original geschrieben von xaverseppel
Naja wir werden es sehen, aber gut haben sie nach der Winterpause wirklich nicht gespeilt! Vielleicht ist es weil sie nur diese Spiel im Kopf haben. Und vielleicht werden sie morgen wirklich zeigen was sie können, weil wenn sei dies tun, dann haben sie auch eine gute Chance.

wenns so abläuft wäre alles perfekt.............

man wird des geil heut abend*freu*

Haarmann
2004-02-24, 10:44:04
Nach wie vor wird Bayern gewinnen Zuhause...

The Heel
2004-02-24, 11:13:05
Original geschrieben von RudiVöller
Deine Aussage ist völliger Schwachsinn!
Warum ist der FCB Rekordmeister? (Wahrscheinlich weil alle anderen in der BL nichts können, wa?)
Warum darf der FCB überhaupt gegen Real spielen? - Richtig! Weil sie es geschafft haben, weiter zu kommen!

UND: Wenn es tatsächlich so wäre wie du behauptest, gewonnen ist gewonnen!

gruß

warum sie rekordmeister sind? keine ahnung, frag doch mal schalke, leverkusen,... das waren alles dusel meisterschaften.

wieso zeigen die bayern dann nicht mal in der buli was sie können? sind sie sich dafür zu schade?

Tobe1701
2004-02-24, 11:35:13
Heel, erzähl hier mal nicht so'n Quatsch. In der 92 Minute ne Freistoß zur Meisterschaft zu versenken braucht Können. Und Leverkusen kann nicht mal in Haching gewinnen,also wer die Nerven nicht hat soll Meister sein? Nee. Es gilt immer noch nach 34 Spieltagen und nicht wer vorher meint es verdient zu haben.Und in der Buli stehen sie auf Platz 2 mit 7 Punkten zurück. Weiß nicht was du da für Probs mit hast-aber das ist direkte CL-Quali und die Meisterschaft ist locker auch noch drin. So what?

bonecrusher
2004-02-24, 11:38:40
*sie zeigen doch schon was sie können, nämlich gar nichts. das wird man auch morgen sehen. hitzfeld lässt mit 10 mann verteidigen, kahn hält alles was aufs tor kommt, und makaay bekommt in der 90. den ball blöd vor die füße und macht ihn rein. das wär das typische bayern spiel gegen real der letzten jahre.*
-----------------------------------------------------------

Dazu kann ich "frei nach Heinz Becker" nur sagen




Du Dummschwäzer

Gast
2004-02-24, 11:59:25
neider...typisch deutsch...es gibt nur wenige die die Leistungen anerkennen, die bayern bringt, ohne Bayern wäre der Deutsche Fussball eine lachnummer....

ice cool69
2004-02-24, 15:19:58
Ohne Bayern wäre die Bundelsiga schon längst so weit in der UEFA-Rangliste abgerutscht, dass sich nicht mehr als 2 deutsche Mannschaften QUALIFIZIEREN dürften.
Dann hätte Dortmund nichtmal die Chance gehabt sich diese Saison so lächerlich aus der Championsleagequalifikation verabschieden zu können.
Wenn ich mir das rumgelaber mancher Bayern-Hasser so anhöre würde ich mir manchmal wünschen der FCBAYERN zieht um nach England, Italien oder Spanien (wo er leistungsmäßig hingehört), dann wüsste man im Ausland gar nicht mehr dass es überhaupt eine deutsche Bundesliga gibt.

Deutsche Liga? Spielt da nicht dieser BVB den wir damals in der Qualifikation rausgeschmissen haben?

xaverseppel
2004-02-24, 15:57:01
Original geschrieben von The Heel
warum sie rekordmeister sind? keine ahnung, frag doch mal schalke, leverkusen,... das waren alles dusel meisterschaften.

wieso zeigen die bayern dann nicht mal in der buli was sie können? sind sie sich dafür zu schade?


zur zeit läuft es nicht so gut, aber sie sind torzdem zweiter. schauh doch mal letztes jahr, da haben sie gezeigt was sie können. du lapperst nur müll!!!

Original geschrieben von Tobe1701
Heel, erzähl hier mal nicht so'n Quatsch. In der 92 Minute ne Freistoß zur Meisterschaft zu versenken braucht Können. Und Leverkusen kann nicht mal in Haching gewinnen,also wer die Nerven nicht hat soll Meister sein? Nee. Es gilt immer noch nach 34 Spieltagen und nicht wer vorher meint es verdient zu haben.Und in der Buli stehen sie auf Platz 2 mit 7 Punkten zurück. Weiß nicht was du da für Probs mit hast-aber das ist direkte CL-Quali und die Meisterschaft ist locker auch noch drin. So what?

da kann ich dir nur recht geben. die sasion ist nach 34 spielen um. und wenn leverkusen nicht in haching (nichts gegen haching) gewinnen kann, haben sie sie einfach nicht verdient. die haben einfach zu schwach nerven. und schlake genauso, die waren doch glaube noch am 32 spieltag erster, sie haben es doch selber verspielt! selber dumm dran. was kann bayern dazu wenn die anderen keine lust haben zu gewinnen???

Original geschrieben von ice cool69
Ohne Bayern wäre die Bundelsiga schon längst so weit in der UEFA-Rangliste abgerutscht, dass sich nicht mehr als 2 deutsche Mannschaften QUALIFIZIEREN dürften.
Dann hätte Dortmund nichtmal die Chance gehabt sich diese Saison so lächerlich aus der Championsleagequalifikation verabschieden zu können.
Wenn ich mir das rumgelaber mancher Bayern-Hasser so anhöre würde ich mir manchmal wünschen der FCBAYERN zieht um nach England, Italien oder Spanien (wo er leistungsmäßig hingehört), dann wüsste man im Ausland gar nicht mehr dass es überhaupt eine deutsche Bundesliga gibt.

Deutsche Liga? Spielt da nicht dieser BVB den wir damals in der Qualifikation rausgeschmissen haben?

*unterschreib*
die bayern haben doch allen deutschen clubs es erst möglich gemacht international zu spielen und genau die sagen jetzt, scheiß bayern usw. die können doch froh sein das wir so einen guten verein in deutschland haben.
in italien,spanien, england gibt es doch 3, 4 vereine die das geschafft haben was hier nur einer geschafft haben.

jasihasi
2004-02-24, 18:34:40
Die Bayern spielen seit 30 Jahren den besten
Fussball in Deutschland,die braucht man doch nicht zu
beschützen.

Cool wär,wenn die heut Abend der "Weltauswahl"
mal zeigen,was Bundesliga Fussball ist.

Ich halte die Deutschen im Vereinsfussball sowieso
zu unselbstbewusst.
Naja,gerade heute werden die anfangen alles in den Boden
zu stampfen... ;)

The Heel
2004-02-24, 18:41:12
die wahrheit ist bitter, ... das wird auch der fc hollywood noch spüren.

ach ja, die beleidigungen kannst du dir in zukunft sparen!!

xaverseppel
2004-02-24, 18:45:35
Original geschrieben von The Heel
die wahrheit ist bitter, ... das wird auch der fc hollywood noch spüren.

ach ja, die beleidigungen kannst du dir in zukunft sparen!!


FC Hollywood war vor 7 Jahren mal!!! oder so!

Kampf Ameise
2004-02-24, 20:23:33
was tippt ihr ? ich tippe mal unentschieden 1:1 oder 2:2 wird es werden

X-FACTOR
2004-02-24, 20:24:30
5:0 für madrid :bäh:

Kampf Ameise
2004-02-24, 20:30:16
Original geschrieben von X-FACTOR
5:0 für madrid :bäh:

bitte nur ernstgemeinte antworten ...

bonecrusher
2004-02-24, 21:32:55
:laola:Endlich der FC BAYERN wie ich ihn kenne

Aber das Tore machen nicht fergessen :laola:

Tobe1701
2004-02-24, 21:33:02
Also die 1.Halbzeit war schon mal Spitze. Es regiert nur und einzig der FCB im Olympiastadion. Schade das man die zahlreichen Chancen nicht genutzt hat,Real kann eigentlich nach der Pause nur besser spielen. Trotzdem: Nach der besten 1.Halbzeit der Saison sollte keiner mehr die Bayern unterschätzen. Auf gehts!

xaverseppel
2004-02-24, 21:33:37
was für ein geiles spiel, bayern klar überlegen1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tobe1701
2004-02-24, 21:35:16
Na Jungs,habt ihr auch ne tolle Halbzeitpause :D ?

jasihasi
2004-02-24, 21:35:39
Halbzeit:
die Bayern sind optisch überlegen.
Jetzt noch etwas zwingender vorm Tor.

Deshalb tippe ich jetzt noch 1:0
Rückspiel können die so auch gewinnen!

bonecrusher
2004-02-24, 21:39:06
MADRID --- FC BAYERN



:rail:

um es mal bildlich auszudrüge he he

jasihasi
2004-02-24, 21:42:09
hehe

xaverseppel
2004-02-24, 21:42:48
shit liza hat muskelfasserriss!!!!!!!1

aber egal wir packen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bonecrusher
2004-02-24, 21:45:31
SO WEITER GEHTS

jasihasi
2004-02-24, 22:15:43
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

bonecrusher
2004-02-24, 22:18:22
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Duran
2004-02-24, 22:19:56
Heute sind die Königlichen wirklich die Bayern und nicht Real. Ein klasse Spiel.

DEAF BOY
2004-02-24, 22:22:33
ROOOOOOOOOOOBERTOOOOOOOOOOO CARLOOOOOOOOOOOOOOOS !!!!!!!!!!!! :D

Duran
2004-02-24, 22:23:08
AAHHHHHh, eben gerade dacht ich das es jetzt scheiße wäre ein Gegentor zu bekommen und dann ist es passiert. :o

1:1

roman
2004-02-24, 22:23:25
LOL ... goiles tor ;D;D;D

[Bi]n ein Hoeness
2004-02-24, 22:25:28
er hält seit wochen scheisse und ich hoffe doch mal ganz stark, dass 2006 lehmann oder ein noch jüngerer im tor steht
der mann ist ein sicherheitsrisiko, mehr nicht, und da zählen alle vergangenen verdienste nicht

bonecrusher
2004-02-24, 22:30:57
Dummschwätzer mood on
*er hält seit wochen scheisse und ich hoffe doch mal ganz stark, dass 2006 lehmann oder ein noch jüngerer im tor steht
der mann ist ein sicherheitsrisiko, mehr nicht, und da zählen alle vergangenen verdienste nicht*

Dummschwätzer mood aus

Kampf Ameise
2004-02-24, 22:34:48
argh ich hatte recht 1:1 ist es geworden ... schade

spree1
2004-02-24, 22:36:07
hast'e scheiße am hHandschuh, hast'e scheiße am handschuh. :no:

Kampf Ameise
2004-02-24, 22:36:35
ok nächste wette, wie werden die schlagzeilen morgen sein ?

ich tippe mal auf : kahn, zurück in den zoo mit dir!
oder kahn, du depp ! :)

Metzler
2004-02-24, 22:37:20
Mal ehrlich: wer hätte damit gerechnet?
Ich hätte aufgrund der Bayern der letzten Wochen auf einen Sieg von Real getippt, aber sie haben super gespielt. Wenn sie sich in 2 Wochen zusammenreissen, können sie durchaus auch bei Real gewinnen. Sie haben Real dort schonmal gedemütigt, wobei ich das diesmal ja gar nicht verlange ;)

Mähman
2004-02-24, 22:39:08
Ich habe ja seinerzeit mit Xaverseppel gewettet, dass Bayern keine Chance haben wird. Nach dem 1:0 sah es eine Zeitlang ganz anders aus, die Bayern haben wirklich Klasse gespielt und hätten den Sieg verdient, keine Frage, dies muss man als objektiver Betrachter des Spiels einfach sagen. Doch dann, dieser Patzer von Kahn... Irgendwie ahnte ich es, dass der Freistoss reingehen würde, doch Kahn hat dabei wirklich uralt ausgesehen. Ich bin ja nicht schadenfreudig, aber Kahn geht mir mit seiner Arroganz manchmal schon auf die Nerven. Jetzt ist das Ganze wohl klar, denn im Rückspiel wird Real sicher nichts mehr anbrennen lassen vor eigenem Publikum. Und Kahn wird wohl das Nervenflatter kriegen, wenn ihm die Bälle um die Ohren fliegen...

xaverseppel
2004-02-24, 22:39:40
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
er hält seit wochen scheisse und ich hoffe doch mal ganz stark, dass 2006 lehmann oder ein noch jüngerer im tor steht
der mann ist ein sicherheitsrisiko, mehr nicht, und da zählen alle vergangenen verdienste nicht


hey es kommen immer mehr dummschwätzer!!!!!


zum spiel:

wirklich ein geiles spiel!! habe doch gesagt bayern wird ein gutes spielen machen! schade dass das gegentor gefallen ist, war echt blöd! aber wenn bayern so spielt dann werden die in madrid bestehen!!!!!!!!!!!!!!!

[Bi]n ein Hoeness
2004-02-24, 22:40:44
Original geschrieben von bonecrusher
Dummschwätzer mood on
*er hält seit wochen scheisse und ich hoffe doch mal ganz stark, dass 2006 lehmann oder ein noch jüngerer im tor steht
der mann ist ein sicherheitsrisiko, mehr nicht, und da zählen alle vergangenen verdienste nicht*

Dummschwätzer mood aus

was willst du mir damit sagen?
fest steht auf jeden fall, dass oli seit der wm bei der er uns ins finale gebracht hat nicht mehr der beste torwart deutschlands ist, dafür hat er einfach viel zu viele aussetzer dabei und hält sehr viel weniger 'unhaltbare' als zu seinen besten zeiten

xaverseppel
2004-02-24, 22:41:52
Original geschrieben von Mähman
Ich habe ja seinerzeit mit Xaverseppel gewettet, dass Bayern keine Chance haben wird. Nach dem 1:0 sah es eine Zeitlang ganz anders aus, die Bayern haben wirklich Klasse gespielt und hätten den Sieg verdient, keine Frage, dies muss man als objektiver Betrachter des Spiels einfach sagen. Doch dann, dieser Patzer von Kahn... Irgendwie ahnte ich es, dass der Freistoss reingehen würde, doch Kahn hat dabei wirklich uralt ausgesehen. Ich bin ja nicht schadenfreudig, aber Kahn geht mir mit seiner Arroganz manchmal schon auf die Nerven. Jetzt ist das Ganze wohl klar, denn im Rückspiel wird Real sicher nichts mehr anbrennen lassen vor eigenem Publikum. Und Kahn wird wohl das Nervenflatter kriegen, wenn ihm die Bälle um die Ohren fliegen...


stimmt wir hatten ja gewettet!! naja in 2 wochen wissen wir mehr!!

aber vor dem 1:0 waren die auch schon überlegen, nur nach dem 1:1, aber das ist ja klar! echt schade!!

GBWolf
2004-02-24, 22:43:12
bayern hätte mit 3 toren Vorsprung gewinnen müssen..genau wie ichs gesagt hab :) und das ist auchw egen dem dummen 1:1 noch nicht gegessen, in MAdrid hat bayern auch schon gewonnen, Namen machen kein Team :asshole:

xaverseppel
2004-02-24, 22:46:18
Original geschrieben von GBWolf
bayern hätte mit 3 toren Vorsprung gewinnen müssen..genau wie ichs gesagt hab :) und das ist auchw egen dem dummen 1:1 noch nicht gegessen, in MAdrid hat bayern auch schon gewonnen, Namen machen kein Team :asshole:

von den namen hat man doch heute garkeinen gesehen!

der zidane hat überhaupt nichts gepacken bekommen.
figo? hat er überhaupt mitgespielt?
beckham? naja bei eckenbällen, war er da, ansonsten hat man ihn beim haare machen gesehen.
ronaldo. jor von ihm hat man ein, zwai mal was gesehen.
carlos!! der hätte vom platz fliegen müssen. dann wäre auch nich das dumme 1:1 gefallen.
raul? hat man auch nicht gesehen.
glaube der beste war noch der helguera.

bei bayern waren alle gut!!!!!!!!!!! einfach geil, da hat man gesehen was die können!!!!!!!!!!!!!

Pirx
2004-02-24, 22:46:41
Wontorra hat ja übelst abgekotzt, ich wäre mal dafür, daß er sich mehr aufs wirkliche kommentieren des Spiels konzentriert - oder am besten gleich ein anderer Kommentator (Werner - Uiiiiifaluuschii - Hansch?;D)
Die Bayern hätten den Sieg ja wirklich verdient gehabt, aber that's life haben auch schon oft genug gewonnen und es überhaupt nicht verdient. Showdown in Madrid.

xaverseppel
2004-02-24, 22:50:10
mal die anderen ergebnisse!



FC Lokomotive Moskau - AS Monaco 2:1 (1:0)
FC Bayern München - Real Madrid CF 1:1 (0:0)
Celta Vigo - FC Arsenal London 2:3 (1:1)
AC Sparta Prag - AC Mailand 0:0 (0:0)



@ Pirx: muss dir recht geben!

Mark3Dfx
2004-02-24, 22:52:13
Ganz locker, den hast Du Oli! :lolaway:

xaverseppel
2004-02-24, 22:53:15
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ganz locker, den hast Du Oli! :lolaway:


häääää was willst du sagen???

bonecrusher
2004-02-24, 23:01:48
So kommt es wenigstens zu einem spannenden Rückspiel .

Wenn die Bayern da genauso auftrumpfen sehe ich da kein Problem . Nur die Chancenverwertung muß besser werden.

[Bi]n ein Hoeness
2004-02-24, 23:03:05
Original geschrieben von xaverseppel
hey es kommen immer mehr dummschwätzer!!!!!

ja, danke, ich mag dich auch

Original geschrieben von Pirx
Wontorra hat ja übelst abgekotzt, ich wäre mal dafür, daß er sich mehr aufs wirkliche kommentieren des Spiels konzentriert - oder am besten gleich ein anderer Kommentator (Werner - Uiiiiifaluuschii - Hansch?;D)
alles, nur bitte keinen hansch mehr. wontorra ist zwar nicht wirklich der bringer, aber bei hansch gehe ich jedes mal an die decke

Original geschrieben von Pirx
Die Bayern hätten den Sieg ja wirklich verdient gehabt, aber that's life haben auch schon oft genug gewonnen und es überhaupt nicht verdient. Showdown in Madrid.
jo, und auf den showdown freue ich mich schon. wird auf jeden fall spannend, aber jetzt zählt für bayern erstmal wieder die bundesliga und da bin ich mal gespannt, ob sie die leistung von heute abend auch dort abrufen können.

[Bi]n ein Hoeness
2004-02-24, 23:05:27
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ganz locker, den hast Du Oli! :lolaway:
Original geschrieben von xaverseppel
häääää was willst du sagen???

er will damit wahrscheinlich sagen, dass man den spitznamen pannen-oli von oliver reck wohl in bälde in bezug auf oli kahn nutzen wird...

Tobe1701
2004-02-24, 23:05:56
Tja,der Klops kostet vielleicht Millionen. Trotzdem, la bestia negra hat seine Spuren in Reals Sonnenärschen hinterlassen. Sowas passiert halt auch den besten, schade das es in so einem Spiel sein muß. Hoffentlich steht er über dem ganzen Dummgelaber was ja hier schon ordentlich abgeht. Ich halt mich da an Marcel Reif-Mund abputzen weitermachen. Ach ja,lags an Premiere oder waren echt nur Iker&Carlos aus Madrid da?

Mähman
2004-02-24, 23:07:11
Original geschrieben von xaverseppel
stimmt wir hatten ja gewettet!! naja in 2 wochen wissen wir mehr!!

aber vor dem 1:0 waren die auch schon überlegen, nur nach dem 1:1, aber das ist ja klar! echt schade!!

Wäre es beim 1:0 geblieben, hätte ich auf ein sehr enges Rückspiel getippt, dann hätte ja Bayern ein 1:2 gereicht. Doch muss man schon damit rechnen, dass Real zuhause mindestens zwei Tore schiesst, und dann wirds für die Bayern verdammt eng. Trotzdem Hut ab, die Bayern haben mich tatsächlich heute total überrascht, ich hätte ihnen diese Leistung nicht zugetraut. Wie sie die Räume für Real eng gemacht haben, war echt Klasse. In Madrid wird Real jedoch sicher mehr Freistösse zugesprochen erhalten, und da sind sie halt mit Roberto Carlos und Beckham extrem gefährlich und sehr schwer auszurechnen, man weiss nie so recht, wie die Bälle kommen.

xaverseppel
2004-02-24, 23:09:12
Original geschrieben von Tobe1701
Tja,der Klops kostet vielleicht Millionen. Trotzdem, la bestia negra hat seine Spuren in Reals Sonnenärschen hinterlassen. Sowas passiert halt auch den besten, schade das es in so einem Spiel sein muß. Hoffentlich steht er über dem ganzen Dummgelaber was ja hier schon ordentlich abgeht. Ich halt mich da an Marcel Reif-Mund abputzen weitermachen. Ach ja,lags an Premiere oder waren echt nur Iker&Carlos aus Madrid da?


ne waren nur die zu sehen! der iker weil er andauernd den ball halten musste und der carlos bei seiner tätligkeit.
der kahn hat bayern schon mehr million gerettet. aber es gibt noch ein zewites spiel und da werden sie wieder so gut spielen!


Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
er will damit wahrscheinlich sagen, dass man den spitznamen pannen-oli von oliver reck wohl in bälde in bezug auf oli kahn nutzen wird...

ach wieso denn? nur weil er mal so en ball eingelassen hat, guck doch was er sonst so hält, was jeder andere reinlässt!!

Tobe1701
2004-02-24, 23:16:51
Ich befürchte auch das bei dem Sound in Bernabeu sich die Schiris doch eher einer weichen Welle d.h.vielen Karten anschließen werden.Vielleicht bekommen wir ja Colina.

xaverseppel
2004-02-24, 23:20:25
Original geschrieben von Tobe1701
Ich befürchte auch das bei dem Sound in Bernabeu sich die Schiris doch eher einer weichen Welle d.h.vielen Karten anschließen werden.Vielleicht bekommen wir ja Colina.

der wäre genau der richtige für diese spiel!!!

[Bi]n ein Hoeness
2004-02-24, 23:25:23
Original geschrieben von xaverseppel
ach wieso denn? nur weil er mal so en ball eingelassen hat, guck doch was er sonst so hält, was jeder andere reinlässt!!

naja, wenn bayern jetzt in madrid rausfliegt ist es wahrscheinlich zum großen teil seine schuld und das kostet wie schon gesagt millionen. pannen-oli passt auch zu seinem riesenfehler im wmfinale und imo ist er schon seit 1-2 jahren in der bundesliga nicht mehr der beste torwart. lehmann ist für mich scon längere zeit der bessere der beiden, auch wenn ich ihn charakterlich für nen arsch halte, aber letztlich zählt leistung.
aber wir müssen jetzt keine große diskussion über oli starten, weil wohl ziemlich absehbar ist, dass wir beide seine leistungen in der letzten zeit sehr unterschiedlich beurteilen. es bleibt einfach zu hoffen, dass er im rückspiel nen bombenspiel macht und bayern weiterkommt, dann redet über den fehler keine sau mehr.

Mähman
2004-02-24, 23:25:53
Original geschrieben von xaverseppel
der wäre genau der richtige für diese spiel!!!

Da schliesse ich mich an. Wirklich gut, dieser Schiedsrichter, tatsächlich ein Unparteischer, der sich nicht beeinflussen lässt.

xaverseppel
2004-02-24, 23:33:40
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
naja, wenn bayern jetzt in madrid rausfliegt ist es wahrscheinlich zum großen teil seine schuld und das kostet wie schon gesagt millionen. pannen-oli passt auch zu seinem riesenfehler im wmfinale und imo ist er schon seit 1-2 jahren in der bundesliga nicht mehr der beste torwart. lehmann ist für mich scon längere zeit der bessere der beiden, auch wenn ich ihn charakterlich für nen arsch halte, aber letztlich zählt leistung.
aber wir müssen jetzt keine große diskussion über oli starten, weil wohl ziemlich absehbar ist, dass wir beide seine leistungen in der letzten zeit sehr unterschiedlich beurteilen. es bleibt einfach zu hoffen, dass er im rückspiel nen bombenspiel macht und bayern weiterkommt, dann redet über den fehler keine sau mehr.


eins muss ich noch sagen:
er hatte nicht gut gehalten am anfang der sasion, gebe ich zu! aber der hält immer besser. siehe in achen, den unhaltbaren. und gleich von pannen oli anzufangen. wem ist es den zu veradnken das wir im wm-finale waren?? das bayern die cl gewonnen hat?? genau dem "pannen-oli"

Original geschrieben von Mähman
Da schliesse ich mich an. Wirklich gut, dieser Schiedsrichter, tatsächlich ein Unparteischer, der sich nicht beeinflussen lässt.

der heute hat für mich zu kleinlig gepfiffen.

bonecrusher
2004-02-24, 23:50:15
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
naja, wenn bayern jetzt in madrid rausfliegt ist es wahrscheinlich zum großen teil seine schuld und das kostet wie schon gesagt millionen. pannen-oli passt auch zu seinem riesenfehler im wmfinale und imo ist er schon seit 1-2 jahren in der bundesliga nicht mehr der beste torwart. lehmann ist für mich scon längere zeit der bessere der beiden, auch wenn ich ihn charakterlich für nen arsch halte, aber letztlich zählt leistung.
aber wir müssen jetzt keine große diskussion über oli starten, weil wohl ziemlich absehbar ist, dass wir beide seine leistungen in der letzten zeit sehr unterschiedlich beurteilen. es bleibt einfach zu hoffen, dass er im rückspiel nen bombenspiel macht und bayern weiterkommt, dann redet über den fehler keine sau mehr.
-----------------------------------------------------------

Kann es sein das du ein bischen in den *kotz*Lehmann verliebt bist. Der fällt genauso wie du durch sein Dummgeschwätz unten durch !!!

bonecrusher
2004-02-24, 23:54:43
Eigentlich ist der Schiri an der ganzen Sache Schuld,wenn der dem Carlos seine Tätlichkeit richtig geahndet hätte ,hätte der Carlos gar keine gelegenheit mehr gehabt den Freistoß zu Treten.
Aber so is halt der Fussball.

[Bi]n ein Hoeness
2004-02-25, 00:08:36
Original geschrieben von bonecrusher
Kann es sein das du ein bischen in den *kotz*Lehmann verliebt bist
ich habe doch schon geschrieben, dass ich lehmann charakterlich für nen arsch halte, das sollte dir antwort genug sein. ich halte ihn lediglich mitlerweile für den besseren torwart, aber auch das war nicht immer so, er hat mich halt einfach mit ansprechenden leistungen überzeugt, wenngleich ich zugeben muss, dass ich nicht regelmäßig seine premier league spiele verfolge

Original geschrieben von bonecrusher
Der fällt genauso wie du durch sein Dummgeschwätz unten durch !!!
und ich mag dich auch ganz doll..

mapel110
2004-02-25, 01:05:43
Dafür kommt Stuttgart weiter und darf sich dann auch von Real entzaubern lassen. Ich glaube nicht, dass sich Real dieses Jahr den Titel wird nehmen lassen. Sie haben zwar gestern unterirdisch gespielt, aber es war halt kalt in München. :)

betasilie
2004-02-25, 01:27:41
Ich mag die Bayer nicht, aber trotzdem haben sie mir ein wenig leid getan. :)

Tobe1701
2004-02-25, 07:41:48
Original geschrieben von mapel110
Dafür kommt Stuttgart weiter und darf sich dann auch von Real entzaubern lassen. Ich glaube nicht, dass sich Real dieses Jahr den Titel wird nehmen lassen. Sie haben zwar gestern unterirdisch gespielt, aber es war halt kalt in München. :)
Also wenn man schon so anfängt geht der Titel ganz klar nach Arsenal-womit ich falls der FCB die Segel streicht gut leben könnte. Ob Carlos nun hätte gehen müssen oder nicht-so einen Freistoß muß man auf diesem Niveau halten. Da gibts leider gar keine Diskussionen. Das wird Olli K genauso sehen. Zumindest hat der sympathische Carlos dann doch wenigstens einmal in seinem Leben was zu lachen gehabt in München :) !Ach ja, kann mal jemand posten wie die Schlagzeile der Bild lautet,würde mich mal interessieren.

(del)
2004-02-25, 09:42:28
lehmann ist für mich scon längere zeit der bessere der beiden, auch wenn ich ihn charakterlich für nen arsch halte, aber letztlich zählt leistung.

ganz klare sache. lehmann ist der besser von beiden torhütern, obwohl ich nicht bestreiten will, das kahn auch "gut" ist, aber mehr auch nicht. was der schon für böcke geschossen hat, das lässt sich nicht mehr an meinen fingern abzählen.

für kahn spricht aber die unglaubliche motivationsfähigkeit und die absolute gelassenheit (äusserlich zumindest). deshalb wird er wohl nr. 1 bei der em sein. aber da ich optimist bin, wage ich zu prognostizieren, dass kahn irgendwann richtig dick auf die schnauze fällt und lehmann ihn beerben wird.
amen

Gast
2004-02-25, 09:43:03
Oh man Wontorra war echt peinlich wie kann man nur so ein gutes spiel so schlecht kommentieren. Das war mir zwar vor dem spiel schon klar aber das es so schlimm wird. Gab viele scenen (bayern spieler zieht aus 20 metern auf tor ect die er ganr nicht kommentiert hat ganz zu schweigen von seinen "künstlerischen" pausen. Wer dem mann seinen job gegeben hat musste taub sein. Das schmillst ist es gibt kaum alternativen imo haben wir nicht einen richtig guten Tv kommentator im Radio sieht das schon ganz anders aus...

Oli_Immerschoen
2004-02-25, 09:54:36
Goiles Spiel, was hab ich die nachbarschaft zusammengebrüllt beim 1:0, sooo schön gemacht...

Bayern hätte den Sack allerdings längst zugemacht haben müssen, die Chancenauswertung war IMHO der größte Schwachpunkt in dem ganzen Spiel, ansonsten waren se doch echt top, Beckham, Zidane, Figo, alle mann komplett abgemeldet.

Der Klops von dem Kahn allerdings setzt doch nur eine schwarze Serie fort, in der Zeitlupe kann man schön sehen dass der Ball nur durchgeht weil er sich nicht einfach hinschmeisst sondern sich kurz mit der linken Hand abstützt; so ist die Lücke, durch die der Ball durchgeflutscht ist, überhaupt erst entstanden. Alles in allem sollten sich auch die Bayernfans hier eingestehen dass er nicht mehr der Alte ist, er ist schlicht noch gehobener Bundesligadurchschnitt; wenn der von seiner Rolle nicht so wichtig für die Mannschaft wäre müsste er tatsächlich augetauscht werden, meiner Meinung nach hat er nicht ansatzweise europäisches Spitzenniveau.

Superpositiv haben mich dagegen die Verteidiger überrascht, Kovac und Kuffour haben mal so richtig gezeigt was sie draufhaben, echt topp!! Vom Ballack gabs für die Ballkünstler gleich mal ein paar auf die Socken, Makaay hat sich mehrfach wunderbar freigestellt, also, das war schon was.

Hut ab, Bayern, kann ich nur sagen, und wenn der Hitzfeld nicht den Fehler macht, in Madrid zu defensiv aufzustellen, dann packen die das auch noch, da bin ich fest von überzeugt. Freu mich aufs Rückspiel!

Gruß Olli

Schroeder
2004-02-25, 09:58:21
Original geschrieben von Mayday
ganz klare sache. lehmann ist der besser von beiden torhütern, obwohl ich nicht bestreiten will, das kahn auch "gut" ist, aber mehr auch nicht. was der schon für böcke geschossen hat, das lässt sich nicht mehr an meinen fingern abzählen.

für kahn spricht aber die unglaubliche motivationsfähigkeit und die absolute gelassenheit (äusserlich zumindest). deshalb wird er wohl nr. 1 bei der em sein. aber da ich optimist bin, wage ich zu prognostizieren, dass kahn irgendwann richtig dick auf die schnauze fällt und lehmann ihn beerben wird.
amen

Und Lehmann war seit jeher ohne Fehl und Tadel, oder was? Der Mann wäre als Nr. 1 völlig ungeeignet, für diese Position ist auch ein gewisser Charakter von Nöten und den lässt er vollkommen vermissen. Dann bitteschön schon eher den Hildebrand. Wenn ich nur an die Champions-League Vorrunde denke wo er Lehmann in Mailand(?) ja eine "Meisterleistung" abgeliefert hat, nein danke. Seine "Böcke" sind mindestens ebenso zahlreich.

Was bin ich froh Marcel Reif gestern als Kommentator mein Ohr geschenkt zu haben. Ebenso wie das Spiel eine (wie auch sonst) Spitzenleistung.

(del)
2004-02-25, 10:09:53
lehmann ist ausserdem der deutlich professionellere keeper. er leistet sich keine dämlichen eskapaden und ist ein grundsolider mann, seine aussage bezüglich kahn's 24-jähriger freundin stimmt schon. bei lehmann merkt man wenigstens, das er noch mit beiden beinen auf dem boden steht, statt wie kahn in einem paralleluniversum der vergnügung und unterhaltung lebt.

Schroeder
2004-02-25, 10:14:13
Original geschrieben von Mayday
lehmann ist ausserdem der deutlich professionellere keeper. er leistet sich keine dämlichen eskapaden und ist ein grundsolider mann, seine aussage bezüglich kahn's 24-jähriger freundin stimmt schon. bei lehmann merkt man wenigstens, das er noch mit beiden beinen auf dem boden steht, statt wie kahn in einem paralleluniversum der vergnügung und unterhaltung lebt.

Ist es professionell wenn er in Printmedien über das Privatleben anderer herzieht? In meinen Augen ist das alles andere als professionell. Weil ihn das Privatleben von Herrn Kahn überhaupt gar nichts angeht. Mir ist es auch Wurst wie alt die (Ehe-)Partner meiner Arbeitskollegen sind, und was die für Autos fahren. Das wäre ja auch noch schöner, wenn Lehmann irgendein Recht hat, deswegen Nr.1 zu werden. Solange Kahn nichts illegales in seiner Freizeit tut (wie bspw. Herr Daum seinerzeit) geht das uns alle einen feuchten Fliegenschiss an.

edit. Ein grundsolider Mann heult nicht immer wieder rum weil er nur Nr.2 ist, sondern versucht das auf sportlichem Weg zu lösen.

(del)
2004-02-25, 10:30:03
tja kann man nichts machen, ist deine meinung.

mfg mayday

Oli_Immerschoen
2004-02-25, 10:36:24
*doppelpost*

RudiVöller
2004-02-25, 10:38:52
Original geschrieben von Schroeder
Ein grundsolider Mann heult nicht immer wieder rum weil er nur Nr.2 ist, sondern versucht das auf sportlichem Weg zu lösen.

Du sprichst mir aus der Seele!
gruß

Oli_Immerschoen
2004-02-25, 10:40:47
Original geschrieben von Schroeder
edit. Ein grundsolider Mann heult nicht immer wieder rum weil er nur Nr.2 ist, sondern versucht das auf sportlichem Weg zu lösen.
Also, ich finde dass die Sache aus sportlicher Sicht derzeit klar ist; Kahn hat halt einfach einen Bonus beim Völler, spätestens als er angeschlagen war hätte man ihn gegen Lehmann tauschen MÜSSEN. Meine Meinung.

Gruß Olli

The Heel
2004-02-25, 10:49:02
zum thema nationaltorwart:
kahn hat schon eine ganze weile probleme mit freistößen, und sieht dort regelmäßig, naja sagen wir mal unglücklich aus. Jeder weiß aber seit der wm zu was er in topform spielen kann.
blödes ding das er gestern gefangen hat, ABER: carlos hat einen mörderschuss, dazu wars ein aufsetzer und ronaldo ist vor kahn rumgehampelt, aber trotzdem torwartfehler.

Lehmann's attacke war überzogen (vor allem das mit dem privatleben), aber ist ja klar dass er sauer ist, der bringt schon lange topleistungen, und das ziemlich konstant. nach dem kroatien spiel war er halt sauer weil er wenigstens eine halbzeit ran wollte.

zum thema schiri:
carlos hätte rot sehen müssen, aber das hat man nicht mal im fernsehen in der ersten wiederholung gesehen ( in der zweiten dann schon, aber die hat der schiri nicht). allerdings: irgendein bayer hat auch mal die blutgrätsche rausgeholt, der ball war längst weg, voll auf den spieler -> kann als konsequenz (zumindest nach den regeln) auch rot nach sich ziehen.

zu den bayern:
gutes spiel, viel einsatz, 4-5 zwingende torchancen (aber nur eine verwertet). hatten das glück, dass real nicht wirklich eng gedeckt hat und dadurch viele freiräume waren.

zu real:
was war das denn? die AH bei nem freundschaftspiel? lustlos, ohne biss in die zweikänpfe. die haben den bayern spielern genügend abstand gelassen um zu kombinieren. Die haben die zweikämpfe gar nicht angenommen, wirkten irgendwie geistig komplett abwesend.

spieler des spiels für mich: owen hargreaves, einfach klasse gespielt, offensive akzente gesetzt und zidane jederzeit im griff gehabt.

---> zu meinen post weiter oben: ich hab bewusst überzogen, was manche aber nicht gemerkt haben.

Schroeder
2004-02-25, 10:53:00
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Also, ich finde dass die Sache aus sportlicher Sicht derzeit klar ist; Kahn hat halt einfach einen Bonus beim Völler, spätestens als er angeschlagen war hätte man ihn gegen Lehmann tauschen MÜSSEN. Meine Meinung.

Gruß Olli

Was den 2. Punkt angeht, stimme ich dir zu. Aber das Lehmann sportlich gesehen besseres abliefert als Kahn, sehe ich nicht. Noch dazu kommt, das man so eine Person, die sich zum wiederholten Mal auf niederes Terrain begeben hat, nicht auch nochdafür belohnen sollte. Kahn hat damals als Köpke und der andere da (Bodo Illner?) "an der Macht waren" auch nicht rumgeweint. Wir sind hier nicht beim Zimtzicken-Schlammkämpfen, das hier ist ein Männersport ;). Wenn Lehmann "klar bessere" Leistungen zeigt bzw. zeigen würde, wäre ich durchaus für einen Wechsel. Aber so nicht. Nada.

The Heel
2004-02-25, 11:00:24
lehmann sollte aber schon mal hin und wieder eingesetzt werden, das hätte er auf jeden fall verdient. und wenns nur eine halbzeit in einem freundschaftspiel ist.

(del)
2004-02-25, 11:05:13
Noch dazu kommt, das man so eine Person, die sich zum wiederholten Mal auf niederes Terrain begeben hat, nicht auch nochdafür belohnen sollte.

ach du sagst das privates nicht den ausschlag für die keeperwahl geben darf, aber wenn jemand verbal auf die pauke hat, hat man ihn zu verdammen? sorry, aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr! kahn hat ausserhalb des spielfeldes auch schon viel scheisse gebaut, greift mitspieler an, verlässt hochschwangere frauen etc. aber trotzdem soll er ein höheres niveau darstellen als lehmann? selten dämlich, wrklich!

Schroeder
2004-02-25, 11:15:57
Original geschrieben von Mayday
ach du sagst das privates nicht den ausschlag für die keeperwahl geben darf, aber wenn jemand verbal auf die pauke hat, hat man ihn zu verdammen? sorry, aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr! kahn hat ausserhalb des spielfeldes auch schon viel scheisse gebaut, greift mitspieler an, verlässt hochschwangere frauen etc. aber trotzdem soll er ein höheres niveau darstellen als lehmann? selten dämlich, wrklich!

Was das Privatleben angeht, habe ich nirgendwo behauptet das Kahn "besser" als Lehmann ist. Aber das steht weder dir, noch mir, noch Herrn Lehmann zu das zu beurteilen, solange er (Kahn -edit-) nichts unrechtes treibt. Der Punkt ist, das Lehmann meinte er muss darüber in der Zeitung herziehen, und sich darüber muckieren das er immer noch Nr. 2 ist. Was letzteres angeht, das war ja nicht das erste Mal, und wenn er sich in der Öffentlichkeit über das Privatleben eines "Kollegen" auslässt, ist das nicht mehr Lehmanns Privat-Sache. Und somit gibt nicht etwas privates den Ausschlag. Und da Lehmann in meinen Augen wiederholt seinen "niederen Charakter" unter Beweis gestellt hat (auch wenn er sich im Nachhinein entschuldigt ... schließlich sollte doch auch er erst überlegen und dann seinen Mund aufmachen) sollte er nicht dafür belohnt werden.

2. edit. Um es nochmal deutlicher zu sagen: Was ist privat daran wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, und über andere Leute Privatleben herziehe? Nichts.

Tobe1701
2004-02-25, 11:41:28
Lehmann soll mal schön ruhig sein und alle die jetzt Jens Jens schreien sollten sich auch mal ein paar seiner Klöpse in Erinnerung rufen. Zwar spielt er ne gute Saison auf der Insel-aber wer von uns sieht schon soviel von Arsenal wie jede Woche vom FCB&Kahn? Für mich wird Hildebrandt zur Zeit der Nachfolger-sowohl in München als auch beim DFB. Lehmann muß erstmal auf dem Niveau wie Kahn so lange so gut aktiv sein, mit Schalke und Dortmund den UEFA-Kasper zu machen ist wohl nicht das gleiche wie EM/WM/CL.
Mann des Abends war für mich Sagnol und auf der anderen Seite Ze Roberto-beide wirklich top gestern. Und Real kann nun mal nicht decken, da ist selbst Guti noch ein gelernter Stürmer. Es hängt einzig von der Konzentration und dem Willen ab die Jungs ordentlich abzugrätschen, mit 2 Mann zu Zidane zu gehen auch wenns doppelt Kraft kostet und Becks richtig auf das Zöpfchen zu hauen. Nach dem Spiel fährt der FCB jedenfalls mit breiter Brust nach Madrid.

The Heel
2004-02-25, 12:35:02
ich würd mich aber nicht in sicherheit wiegen. real madrid kann deutlich mehr.

fakt ist, dass deutschland die besten torhüter der welt hat. kahn, lehmann, frank rost, schober (der ist echt nicht schlecht), und für die zukunft: tim wiese (super spiel gegen stuttgart), hildebrandt, ...

LoneWolf
2004-02-25, 13:08:50
zum Spiel: Im Stadion war einfach eine nur noch geile Atmosphäre, 90 min. Dauersupport!
Desweiteren war die bayern um längen überlegen und hatten die besseren torchancen. An dem unglücklichen Gegentor kann man nichts mehr machen aber sowas passiert halt auch einem Oliver Kahn mal.
Trozdem bin ich ziemlich optimistisch was das rückspiel in madrid angeht...........

xaverseppel
2004-02-25, 13:35:09
Original geschrieben von bonecrusher
Eigentlich ist der Schiri an der ganzen Sache Schuld,wenn der dem Carlos seine Tätlichkeit richtig geahndet hätte ,hätte der Carlos gar keine gelegenheit mehr gehabt den Freistoß zu Treten.
Aber so is halt der Fussball.

tja er hat es halt nicht gesehen, kann man nichts dran ändern!! schade es ist aber so!


Original geschrieben von mapel110
Dafür kommt Stuttgart weiter und darf sich dann auch von Real entzaubern lassen. Ich glaube nicht, dass sich Real dieses Jahr den Titel wird nehmen lassen. Sie haben zwar gestern unterirdisch gespielt, aber es war halt kalt in München. :)

naja ich sehe schon chancen für bayern in madrid!!! und wieso war es zu kalt für die spieler von madrid? ist es in madird nicht auch mal unter 0 grad? also das ist ja eine billige ausrede. die spieler haben selber gesagt das macht uns nichts aus. und wenn doch, dann sollten die kein fußball spielen.

Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Goiles Spiel, was hab ich die nachbarschaft zusammengebrüllt beim 1:0, sooo schön gemacht...

Bayern hätte den Sack allerdings längst zugemacht haben müssen, die Chancenauswertung war IMHO der größte Schwachpunkt in dem ganzen Spiel, ansonsten waren se doch echt top, Beckham, Zidane, Figo, alle mann komplett abgemeldet.

Der Klops von dem Kahn allerdings setzt doch nur eine schwarze Serie fort, in der Zeitlupe kann man schön sehen dass der Ball nur durchgeht weil er sich nicht einfach hinschmeisst sondern sich kurz mit der linken Hand abstützt; so ist die Lücke, durch die der Ball durchgeflutscht ist, überhaupt erst entstanden. Alles in allem sollten sich auch die Bayernfans hier eingestehen dass er nicht mehr der Alte ist, er ist schlicht noch gehobener Bundesligadurchschnitt; wenn der von seiner Rolle nicht so wichtig für die Mannschaft wäre müsste er tatsächlich augetauscht werden, meiner Meinung nach hat er nicht ansatzweise europäisches Spitzenniveau.

Superpositiv haben mich dagegen die Verteidiger überrascht, Kovac und Kuffour haben mal so richtig gezeigt was sie draufhaben, echt topp!! Vom Ballack gabs für die Ballkünstler gleich mal ein paar auf die Socken, Makaay hat sich mehrfach wunderbar freigestellt, also, das war schon was.

Hut ab, Bayern, kann ich nur sagen, und wenn der Hitzfeld nicht den Fehler macht, in Madrid zu defensiv aufzustellen, dann packen die das auch noch, da bin ich fest von überzeugt. Freu mich aufs Rückspiel!

Gruß Olli


naja ich finde der kahn kan nauch mal einen fehler machen, aber er hält noch immer sau gut! anfang der sasion war er nicht der alte aber nun schon.

die abwehr, wie du schon sagtest war echt spitz und auch mal der ballack!


Original geschrieben von Mayday
lehmann ist ausserdem der deutlich professionellere keeper. er leistet sich keine dämlichen eskapaden und ist ein grundsolider mann, seine aussage bezüglich kahn's 24-jähriger freundin stimmt schon. bei lehmann merkt man wenigstens, das er noch mit beiden beinen auf dem boden steht, statt wie kahn in einem paralleluniversum der vergnügung und unterhaltung lebt.

deutlich professioneller? naja ich finde von kahn könnten sich jeder deutscher spieler ein scheibe abschneiden. er traniert freiwillig länger, hat den besten ehrgeiz usw

xaverseppel
2004-02-25, 13:36:08
Original geschrieben von LoneWolf
zum Spiel: Im Stadion war einfach eine nur noch geile Atmosphäre, 90 min. Dauersupport!
Desweiteren war die bayern um längen überlegen und hatten die besseren torchancen. An dem unglücklichen Gegentor kann man nichts mehr machen aber sowas passiert halt auch einem Oliver Kahn mal.
Trozdem bin ich ziemlich optimistisch was das rückspiel in madrid angeht...........


wo war das schild???????

hast du fotos gemacht?????

wäre auch sogern da gewesen, die stimmung, die im fernseh rüber kam, war echt goil!!


Original geschrieben von Tobe1701
!Ach ja, kann mal jemand posten wie die Schlagzeile der Bild lautet,würde mich mal interessieren.

habe mir heute morgen extra mal die bild geholt, weil ich dacht die schreiben was gutes! aber wie immer nur müll.

auf der titelseite nur klein: Kahns sclimmster fehler.
mit dem doffen küblböck ist rissen gorß, naja was will man anders erwarten von der vild!

im sport teil dann:

Schade, Bayern! Es wird ganz schwer!

was ich bekloppt finde, wie die die noten verteilt haben. eine 4 für Hargreaves. also ich fande ihn klar besser. dann eine 2 für Kuffour, also der junge hat in meinen augen eine 1 verdient, hatte 100% in der ersten halbzeit bei den zweikämofen, was muss man denn für ne eins tun? naja das ist eben die bild!

The Heel
2004-02-25, 13:46:14
die bayern haben auch des öfteren über die kalten temperaturen in moskau geklagt. ein bisschen hat das madrid schon beeinträchtigt. bin mal aufs rückspiel gespannt. vielleicht packen sie ja da den turbo aus.

xaverseppel
2004-02-25, 13:49:33
Original geschrieben von The Heel
die bayern haben auch des öfteren über die kalten temperaturen in moskau geklagt. ein bisschen hat das madrid schon beeinträchtigt. bin mal aufs rückspiel gespannt. vielleicht packen sie ja da den turbo aus.


naja in moskau verstehe ich das ja auch! da sind es gleich minus 10, 15 grad. aber gestern war es doch minus 1 oder so. und in madird waren es null grad, also kann man sagen, fast gleich. und wenn sie ein spitzen team sein wollen, dann müssen sie bei jedem wetter spielen können. und nicht irgendwo ausreden suchen.
sie haben ja selber gesagt das macht uns nichts!

Playboy-X
2004-02-25, 14:46:15
BAYERN HAT KEINE CHANCEN GEGEN REAL!

Schroeder
2004-02-25, 14:49:48
Original geschrieben von Playboy-X
BAYERN HAT KEINE CHANCEN GEGEN REAL!

Das hat man gestern gesehen ... :|

Faszinierend diese fundierten Aussagen. Vor allem die Fülle an Argumenten und Inhalt, haut mich echt vom Hocker.

The Heel
2004-02-25, 15:00:52
Original geschrieben von xaverseppel
naja in moskau verstehe ich das ja auch! da sind es gleich minus 10, 15 grad. aber gestern war es doch minus 1 oder so. und in madird waren es null grad, also kann man sagen, fast gleich. und wenn sie ein spitzen team sein wollen, dann müssen sie bei jedem wetter spielen können. und nicht irgendwo ausreden suchen.
sie haben ja selber gesagt das macht uns nichts!

bist du dir sicher, dass du dir da nicht selber wiedersprichst?

es ist gemeinhin bekannt, dass ronaldo (spielte mit langer hose), r.carlos,... und vor allem zidane es lieber warm mögen.

wie schon gesagt, der schein trügt ein bisschen. bayern hat gestern sehr gut gespielt, aber das war auch nur möglich, weil real dermaßen schlecht gespielt hat. die sind weder in die zweikämpfe gegangen noch waren sie konzentriert im spiel nach vorne. da hab ich schon ganz andere spiele der mannschaft von real gesehen. (z.b. cl im letzten jahr gegen manU)

INDEX75
2004-02-25, 16:03:03
wie schon gesagt, der schein trügt ein bisschen. bayern hat gestern sehr gut gespielt, aber das war auch nur möglich, weil real dermaßen schlecht gespielt hat. die sind weder in die zweikämpfe gegangen noch waren sie konzentriert im spiel nach vorne. da hab ich schon ganz andere spiele der mannschaft von real gesehen. (z.b. cl im letzten jahr gegen manU)Und warum hat Real so schlecht gespielt? Weil Bayern Real nicht zum Zuge kommen lies. Wie will man sein eigenes Spiel richtig aufbauen wenn der Gegener sofort stört?

[Bi]n ein Hoeness
2004-02-25, 17:03:51
Original geschrieben von Tobe1701
Mann des Abends war für mich Sagnol und auf der anderen Seite Ze Roberto-beide wirklich top gestern.

sehe ich genauso und stand auch heute morgen so in meiner zeitung drin ;) sagnol hat zidane das ein oder andere mal stehen lassen und ze roberto war einfach überall auf dem platz zu finden, hat super einsatz sowie laufbereitschaft gezeigt und war wieselflink. die beiden stachen aus der super mannschaftsleistung noch nen stück hervor

xaverseppel
2004-02-25, 17:24:02
Original geschrieben von The Heel
bist du dir sicher, dass du dir da nicht selber wiedersprichst?

es ist gemeinhin bekannt, dass ronaldo (spielte mit langer hose), r.carlos,... und vor allem zidane es lieber warm mögen.

wie schon gesagt, der schein trügt ein bisschen. bayern hat gestern sehr gut gespielt, aber das war auch nur möglich, weil real dermaßen schlecht gespielt hat. die sind weder in die zweikämpfe gegangen noch waren sie konzentriert im spiel nach vorne. da hab ich schon ganz andere spiele der mannschaft von real gesehen. (z.b. cl im letzten jahr gegen manU)


hmm vielleicht mögen dies wärme, aber sie wollen doch die besten Fußballer sein und ich finde die sollten dann auch minus graden Fußball spielen.
Ich weiß nicht wer es war aber einer von Real oder mehrer haben gesagt das macht uns nichts aus wenn es kalt ist.

Du sagst Bayern hat nur gut gespielt weil Real schlecht gespielt hat. Dann kann man auch sagen Real hat schlecht gespielt weil Bayern so gut war!
Ich finde Bayern hätte auch gut gespielt wenn Real in die Zweikämpfe gegangen wäre.

Die beste Statstik fande ich: Real 4 Torschüsse, Makaay 5 Torschüsse

The Heel
2004-02-25, 17:49:59
es kann schon sein, aber hätte real die bayern genauso in die mangel genommen wie auf der gegenseite, dann wär das schon anders gelaufen. bayern hat immer mit 10 mann verteidigt, madrid mit 5.

schau dir doch das tor der bayern an: 1. fehler madrid: zu wenig sind hinten, obwohls eine normale spielsituation war (glaub 3 real gegen 2 bayern.) 2. pizarro hat selbst am strafraum zeit so eine flanke zu schlagen, und dann natürlich der 1-meter-abstands-ring zu roy makaay von den beiden verteidigern. das tor spiegelt eigentlich das ganze spiel von madrid wieder: lustlos, kampflos, ohne einsatz, keien laufbereitschaft, ideenlos, einschläfernd,...

Ich will die leistung der bayern nicht schlecht machen, aber real hat einfach unter ihren möglichkeiten gespielt, gute verteidigung hin oder her. ein zidane in topform tanzt die bayern abwehr schwindlig. raul war ein totalausfall,....

Tobe1701
2004-02-25, 17:56:43
Original geschrieben von The Heel
es kann schon sein, aber hätte real die bayern genauso in die mangel genommen wie auf der gegenseite, dann wär das schon anders gelaufen. bayern hat immer mit 10 mann verteidigt, madrid mit 5.

schau dir doch das tor der bayern an: 1. fehler madrid: zu wenig sind hinten, obwohls eine normale spielsituation war (glaub 3 real gegen 2 bayern.) 2. pizarro hat selbst am strafraum zeit so eine flanke zu schlagen, und dann natürlich der 1-meter-abstands-ring zu roy makaay von den beiden verteidigern. das tor spiegelt eigentlich das ganze spiel von madrid wieder: lustlos, kampflos, ohne einsatz, keien laufbereitschaft, ideenlos, einschläfernd,...

Ich will die leistung der bayern nicht schlecht machen, aber real hat einfach unter ihren möglichkeiten gespielt, gute verteidigung hin oder her. ein zidane in topform tanzt die bayern abwehr schwindlig. raul war ein totalausfall,.... So what's your point? Wenn keiner einen Fehler macht fällt in 100 Jahren kein Tor. Und wenn sie keinen Bock auf Verteidigung haben macht der Roy eben einen rein, that's it.

Oli_Immerschoen
2004-02-25, 18:07:31
Original geschrieben von xaverseppel
Die beste Statstik fande ich: Real 4 Torschüsse, Makaay 5 Torschüsse
Muuuuuuuhaaaaaaaaaa ;D ;D ;D ;D ;D
Die Statistik war der Oberhammer, die hat so richtig gezeigt was da Phase war, ich möchte nicht wissen wie sich die Jungs von Sat1 beömmelt haben als einer die Idee hatte..

Original geschrieben von xaverseppel Ich finde Bayern hätte auch gut gespielt wenn Real in die Zweikämpfe gegangen wäre.

Das sehe ich genauso, zumal Real eigentlich keine Spieler hat die "in die Zweikämpfe" gehen, sondern den Gegner einfach technisch plattmachen; ein richtiger "Berserker" ist doch da gar nicht bei.

Bayern hat das schon optimal gelöst, Druck gemacht und Real immer im Spielaufbau gestört, genau DAS ist das richtige Mittel gegen die.

Wobei ich sagen muss: das Foul von Ballack gegen Beckham, welches zur gelben Karte geführt hat, war schon stark rot-verdächtig; man konnte in der Wiederholung sehen, dass Ballack den Fuss beim Grätschen am Ende klar Richtung Beckhams Bein bewegt hat, richtiggehend rausgehalten hat er ihn; aber: das ist nunmal das richtige Mittel, der Beckham muss gleich wissen wo es langgeht; und dass es kein Rot gegeben hat ist ja auch nach dem Faustschlag von Carlos gegen DeMichelis ausgeglichen worden, IMHO eine klare rote Karte.

Zur Torwartfrage: der Kahn ist schon eminent wichtig für die bayern, der ist doch quasi der Boss auf dem Platz und motiviert bis in die Haarspitzen; ich glaube aber dass der einfach körperlich nicht mehr dazu in der Lage ist, sein Potenzial zu 100% umzusetzen, siehe Aachen, Länderspiel Deutschland : Kroatien und gestern. Die Fehler häufen sich, da gibts nix. Der kommt IMHO auch nicht mehr wieder.

Alles in allem eine Top-Leistung von Bayern, ich glaub dass die weiterkommen, werd sogar Geld drauf wetten!

Gruß Olli

LoneWolf
2004-02-25, 18:08:26
Original geschrieben von xaverseppel
wo war das schild???????

hast du fotos gemacht?????

wäre auch sogern da gewesen, die stimmung, die im fernseh rüber kam, war echt goil!!



Des mit dem Schild haben wir wohl irgendwie verplant...... :weg:

Jo, hab fotos gemacht, von der geilen choreo vorm spiel(weis nicht ob man sie im fernsehen gesehen hat), von denen mit der fahne etc. allerdings keine digitalen und der film ist noch nicht ganz voll. aber am 6.3. bin ich wahrscheinlich wieder in leverkusen dabei dann mach ich den film voll. wenn sie entwickelt sind kann ich ja mal einpaar hochladen

Stimmung war wirklich der hammer, die madrider hat man so gut wie nie gehört........ so solls sein in München!

xaverseppel
2004-02-25, 19:17:39
Original geschrieben von The Heel
es kann schon sein, aber hätte real die bayern genauso in die mangel genommen wie auf der gegenseite, dann wär das schon anders gelaufen. bayern hat immer mit 10 mann verteidigt, madrid mit 5.

schau dir doch das tor der bayern an: 1. fehler madrid: zu wenig sind hinten, obwohls eine normale spielsituation war (glaub 3 real gegen 2 bayern.) 2. pizarro hat selbst am strafraum zeit so eine flanke zu schlagen, und dann natürlich der 1-meter-abstands-ring zu roy makaay von den beiden verteidigern. das tor spiegelt eigentlich das ganze spiel von madrid wieder: lustlos, kampflos, ohne einsatz, keien laufbereitschaft, ideenlos, einschläfernd,...

Ich will die leistung der bayern nicht schlecht machen, aber real hat einfach unter ihren möglichkeiten gespielt, gute verteidigung hin oder her. ein zidane in topform tanzt die bayern abwehr schwindlig. raul war ein totalausfall,....


sag ich ja nicht das du die leistung schlecht machen willst!
so wie bayern gespielt hat muss man doch gegen real spielen, da müssen alle mit verteigtigen! bayern hat, finde ich, die schwächen von real total deutlich gemacht. 1. wenn man zidane ausschlatet sind dich nicht so gut in der offensive 2. die abwehr!

xaverseppel
2004-02-25, 19:24:27
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Das sehe ich genauso, zumal Real eigentlich keine Spieler hat die "in die Zweikämpfe" gehen, sondern den Gegner einfach technisch plattmachen; ein richtiger "Berserker" ist doch da gar nicht bei.

Bayern hat das schon optimal gelöst, Druck gemacht und Real immer im Spielaufbau gestört, genau DAS ist das richtige Mittel gegen die.

genau!!! :D


Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Zur Torwartfrage: der Kahn ist schon eminent wichtig für die bayern, der ist doch quasi der Boss auf dem Platz und motiviert bis in die Haarspitzen; ich glaube aber dass der einfach körperlich nicht mehr dazu in der Lage ist, sein Potenzial zu 100% umzusetzen, siehe Aachen, Länderspiel Deutschland : Kroatien und gestern. Die Fehler häufen sich, da gibts nix. Der kommt IMHO auch nicht mehr wieder.


habe eben in den nachrichten das interview gehört! kahn meinte er finde sich in der besten verfassung!
ich sehe es nicht so wie du, dass er sein porenzial nicht richtig umsetzt! in achen hat er vor seinem fehler doch einen unhaltbaren gehalten. und bei dem tor, sah es für mich so das der ball erst nach links geht, kahn bewegt sich nach links! dann dreht der ball nach rechts! okay es war ein fehler, das will ich nicht leugnen. aber was ich sagen will, der kahn ist auch nur ein mensch und macht auch fehler. jetzt hackt nicht alle auf ihm rum, da er bayern und deutschland sehr viel ermöglicht hat. und er wird auch weiterhin sehr viel ermöglichen. in madrid, glaube ich, lässt er sein kasten sauber, zumindest nicht mehr als ein tor.
und bayern wird weiter kommen!!!!


Original geschrieben von LoneWolf
Des mit dem Schild haben wir wohl irgendwie verplant...... :weg:

schade!!

Original geschrieben von LoneWolf
Jo, hab fotos gemacht, von der geilen choreo vorm spiel(weis nicht ob man sie im fernsehen gesehen hat), von denen mit der fahne etc. allerdings keine digitalen und der film ist noch nicht ganz voll. aber am 6.3. bin ich wahrscheinlich wieder in leverkusen dabei dann mach ich den film voll. wenn sie entwickelt sind kann ich ja mal einpaar hochladen

jo das wäre cool!!!!

xaverseppel
2004-02-26, 18:53:10
Die Uefa ermittelt gegen Carlos. Im droht eine mehrwöchig Spreche wegen dem Schlag gegen Demichelles. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Am Montag wird entschieden!

[Edit]

Hab ich doch gesagt! Kahn wird nun mehr Traningen! An ihm sollten sich doch alle eine Scheibe abschneiden!

Mehr hier (http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E7CA2DC0C55794FB098BF2D132105C764~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

LoneWolf
2004-02-26, 23:18:37
So wollen wir unsern olli sehen. mal schaun obs was bringt am samstag, ich werde ihn auf jeden fall aus der südkurve heraus wieder lautstark untersützen*g*


carlos hätte eine sperre verdient, vor allem für das rückspiel wäre das ein großer vorteil für die bayern!

mapel110
2004-02-27, 00:12:09
Original geschrieben von LoneWolf
carlos hätte eine sperre verdient, vor allem für das rückspiel wäre das ein großer vorteil für die bayern!

Vor allem für Kahn wärs ein psychologischer Vorteil :D

Aber ungerecht find ichs schon, hätt auch gern nochmal Stuttgart gesehen.

The Heel
2004-02-27, 21:58:34
carlos streitet es bis jetzt ab. ich würd gern mal ein bild vom gesicht des martin demichelis nach dem spiel sehen. theoretisch müsste man ein feilchen sehen.

GBWolf
2004-02-27, 22:03:14
ich möchte nur daran erinnern das Charlos beim letzten mal dem Linke sogar die Nase gebrochen hat, absichtlich! und es hat niemanden gejuckt, ich glaube erst dran wenn es fest steht dass er gesperrt wird...

xaverseppel
2004-02-27, 22:38:09
Original geschrieben von mapel110
Vor allem für Kahn wärs ein psychologischer Vorteil :D


verstehe ich nicht wieso es ein Vorteil für Kahn ist, wenn Carlos nicht spielt!


Original geschrieben von The Heel
carlos streitet es bis jetzt ab. ich würd gern mal ein bild vom gesicht des martin demichelis nach dem spiel sehen. theoretisch müsste man ein feilchen sehen.


Hat er in dem am Auge erwischt? Nach dem Schlag hatte man gesehen, wie er sich an den Mund gefasst hat!

Original geschrieben von GBWolf
ich möchte nur daran erinnern das Charlos beim letzten mal dem Linke sogar die Nase gebrochen hat, absichtlich! und es hat niemanden gejuckt, ich glaube erst dran wenn es fest steht dass er gesperrt wird...


das habe ich garnicht mehr in erinnerung!

GBWolf
2004-02-27, 23:41:02
sorry, war ja auch nicht linke, sondern Brazzo dem er die Nase brach und es in der Saison 01/02. (der der Linke auf die Nase gehauen hat war Raul)
Trotzdem hat das damals keine Konsequenten gehabt(für keinen von beiden...) soweit ich mich erinnere..

The Heel
2004-02-28, 11:18:04
naja, aber ich glaub schon, dass demichelis ein bisschen übertrieben hat. ansonsten müsste man ja irgendwo was sehen (blut, blutergüsse,...)

mapel110
2004-03-01, 13:52:02
Original geschrieben von xaverseppel
verstehe ich nicht wieso es ein Vorteil für Kahn ist, wenn Carlos nicht spielt!


Tja, dann überleg mal schwer, wer ihn per Freistoss einen reingelegt hat im Hinspiel ;)

So wie ich das im Fernsehen sehen konnte, hat Carlos auch nicht richtig getroffen.

The Heel
2004-03-01, 14:17:33
ich sah das auch eher so wie eine abwehrreaktion/reflex von carlos. verletzen wollte er ihn auf jeden fall nicht. ich fänds schade, wenn er nicht mitspielen dürfte.

xaverseppel
2004-03-01, 16:05:26
Original geschrieben von mapel110
Tja, dann überleg mal schwer, wer ihn per Freistoss einen reingelegt hat im Hinspiel ;)


ja ich weiß der carlos, aber ich versteh den vorteil nicht? das ist finde ich schwachsinn! weil dann wäre es auch ein vorteil wenn der ronaldo nicht spielt, weil er auch schon getroffen hat gegen ihn in einem wichtigen spiel!


Original geschrieben von The Heel
ich sah das auch eher so wie eine abwehrreaktion/reflex von carlos. verletzen wollte er ihn auf jeden fall nicht. ich fänds schade, wenn er nicht mitspielen dürfte.

fand ich nicht so!!!

The Heel
2004-03-01, 16:40:38
naja ein r.carlos ist immer eine bereicherung fürs spiel.

ballack hätte dann aber auch rot sehen müssen, die attacke ging nur gegen beckham.

GBWolf
2004-03-01, 17:54:25
Original geschrieben von The Heel
ich sah das auch eher so wie eine abwehrreaktion/reflex von carlos.


ein Reflex ist also wenn man jemanden eine Sekunde ansieht und ihm dann mit voller absicht versucht auf die NAse zu hauen? LOL
Und nur weil Charlos gut Fussball spielt kann der sich nicht alles erlauben, mal abgesehn davon, dass gerade Charlos nicht gerade Unbekannt für solche Aktionen ist..."Reflex" ROFL

GBWolf
2004-03-01, 17:55:13
Original geschrieben von The Heel
naja ein r.carlos ist immer eine bereicherung fürs spiel.

ballack hätte dann aber auch rot sehen müssen, die attacke ging nur gegen beckham.

Hat Charlos eine KArte gesehn?

Hat Charlos Hand im Strafraum gespielt?

ice cool69
2004-03-01, 19:15:32
Die Bayern kommen weiter, da hab ich ein gutes Gefühl.

Carlos gehört gesperrt, den A**** kann ich nicht leiden.

Total überschätzt ist er auch noch: Spielt Lizarazu gegen Figo hab ich ein gutes Gefühl, spielt Carlos gegen Figo würd ich mich die ganze Zeit anscheißen dass er Mist baut.

mapel110
2004-03-01, 19:41:28
dein wunsch wurde erhört :)
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Championsleague/Berichte/Hintergrund/fus_20cl_20carlos_20zwei_20spiele_20gesperrt_20mel.html
Roberto Carlos für zwei Spiele gesperrt

ice cool69
2004-03-01, 19:55:39
Jawoll, dafür geb ich einen aus, Carlos wird diese Saison nicht mehr in der Champions Leage spielen.

So will ich das sehen. :)

Tobe1701
2004-03-01, 20:40:37
Na nu mal langsam. Erstmal ist Liza ja auch ein echter Defender, Carlos dagegen ist viel offensiver und dafür auch berühmt. Von daher darf man die beiden nicht nur in der Verteidigung vergleichen wenn man das denn tun will. Und so eine Sperre kann eine Mannschaft auch zusätzlich motivieren, die Frage ist eben ob Real hinten nicht besser wollte oder will oder ob sie eben nicht können.Im zweiten Fall ist es natürlich dann ein dicker Verlust. Ansonsten sehe ich da nicht den Megavorteil-die Freistöße schießt Becks nicht schlechter und Leute die offensiv spielen können gibs da ja mindestens 22x. Wenn man Real richtig anknocken wollte dann muß Zidane runter oder Iker. Die beiden sind am wichtigsten für das Team-und nicht nur für die Show.

xaverseppel
2004-03-01, 21:33:07
Original geschrieben von GBWolf
ein Reflex ist also wenn man jemanden eine Sekunde ansieht und ihm dann mit voller absicht versucht auf die NAse zu hauen? LOL
Und nur weil Charlos gut Fussball spielt kann der sich nicht alles erlauben, mal abgesehn davon, dass gerade Charlos nicht gerade Unbekannt für solche Aktionen ist..."Reflex" ROFL

*unterschreib*

man sieht doch wie er ihn anguckt und dann erst zuhaut!!!

Metalmaniac
2004-03-02, 14:11:53
Nachdem ich mir nun heute den gesammten Thread durchgelesen habe, möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben, speziell zum Thema Kahn contra Lehmann. Einige Zeit vor der letzten WM forderte Jens Lehmann schon einmal den Status der Nr.1 im Nationalteam und wurde damals auch in der ein oder anderen Form beleidigend. Als wenn er für seine große Klappe bestraft werden sollte, legte er auf einmal eine beispiellose Pannenserie in der Bundesliga und auf internationalem Parkett hin, wo die eigenen Fans ihn gnadenlos niedermachten (in Dortmund hatte er es als ehemaliger Schalker eigentlich sowieso schon schwer genug)und als Höhepunkt ließ er in einem Länderspiel (gegen wen ist mir leider entfallen) einen noch viel harmloseren Schuß als den von R.Carlos durch die Arme gleiten. In der für ihn damals sicherlich schwierigen Phase (einige Zeit vorher war er zudem noch als Torwart beim AC Mailand gescheitert, was eigentlich ein Witz ist sieht man sich deren Hüter in den letzten Jahren an)mußte er zähneknirschend zugeben, daß ihn trotz der Beleidigungen Oliver Kahn sogar angerufen und aufgemuntert hatte, daß auch diese Zeit irgendwann vorbei sein würde, die jeder Torhüter mal durchmachen muß. Jetzt spielt er also in England bei Arsenal (war übrigens sehr vernünftig wenn man sieht was beim BVB los ist) und meint aus der Entfernung wieder mal große Klappe haben zu müssen. Ich sehe nun viel englischen Fußball über Premiere und muß sagen, er hält gut aber nicht überragend, unhaltbare schon überhaupt nicht. Am Anfang der Saison hatte er sogar in fast jedem Spiel einen Aussetzer und hatte einige sehr billige Tore bekommen so das die englische Presse ihn schon massiv herauszuschreiben versuchte, das gipfelte in dem CL-Spiel zuhause gegen Inter Mailand wo er zwei Gurken reinbekam. Nur Arsene Wenger hat er es zu verdanken, daß er diese Zeit schadlos überstand, denn der hatte ihn gegen extreme Widerstände im Verein geholt und konnte ihn schon aus Selbstschutz nicht opfern. Außerdem hat er eine sehr gute Abwehr vor sich die kaum eine gegnerische Chance zuläßt.
Also ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen daß man Jens Lehmann nicht größer (vor allem im Vergleich zu O.Kahn) machen sollte als er ist. Es gibt genügend sehr gute Torhüter in Deutschland, auch wenn ich Kahn nach wie vor für den Besten halte, und wenn die restliche Mannschaft nur annähernd sein Niveau und seinen Ehrgeiz (der manchmal auch schon übertrieben anmutet) hätte, hätten wir sehr viel Freude an unserem Nationalteam.

The Heel
2004-03-02, 17:19:54
Original geschrieben von ice cool69
Die Bayern kommen weiter, da hab ich ein gutes Gefühl.

Carlos gehört gesperrt, den A**** kann ich nicht leiden.

Total überschätzt ist er auch noch: Spielt Lizarazu gegen Figo hab ich ein gutes Gefühl, spielt Carlos gegen Figo würd ich mich die ganze Zeit anscheißen dass er Mist baut.

du vergisst vielleicht, dass carlos nicht unbedingt für seine verteidigung berühmt ist, oder?

DEAF BOY
2004-03-05, 21:21:39
Real Madrid bangt vor dem Rückspiel gegen die Bayern um Ràul. Der Stürmer laboriert an einer Knöchelverletztung.
David Beckham ist erkältet, wird am nächsten Mittwoch aber spielen können.
Ob die Sperre gegen Roberto Carlos von zwei Spielen aufrecht erhalten wird, entscheidet die Uefa am Montag.

xaverseppel
2004-03-05, 23:43:58
Original geschrieben von DEAF BOY
Real Madrid bangt vor dem Rückspiel gegen die Bayern um Ràul. Der Stürmer laboriert an einer Knöchelverletztung.
David Beckham ist erkältet, wird am nächsten Mittwoch aber spielen können.
Ob die Sperre gegen Roberto Carlos von zwei Spielen aufrecht erhalten wird, entscheidet die Uefa am Montag.

das ist doch immer so! der raul wird spielen, nur panik mache!

The Heel
2004-03-06, 09:42:57
wollen wirs hoffen, dass raul spielt

xaverseppel
2004-03-06, 10:51:03
Original geschrieben von The Heel
wollen wirs hoffen, dass raul spielt

nene wäre schon gut wenn er nicht spielt! und wenn doch schlatten ihn kovac und kuffour eben wieder aus! ;D

The Heel
2004-03-06, 12:02:00
abwarten, ich freu mich auf jeden fall aufs spiel, hoffentlich wirds besser wie das erste

Tobe1701
2004-03-06, 12:07:52
Könnte nur vom Ergebnis besser werden,ansonsten fühlte ich mich sehr gut unterhalten!

The Heel
2004-03-06, 14:12:31
tja, leider aber nur von einer mannschaft. mir wär ein offener schlagabtausch lieber.

Tobe1701
2004-03-06, 17:50:27
Du verstehst sicher das ein Bayernfan das anders sieht :) !

The Heel
2004-03-06, 18:09:53
Ja versteh ich schon, ich will aber nur ein schönes spiel von BEIDEN mannschaften sehen.

Tobe1701
2004-03-06, 21:11:58
Also wenn's am Ende 2:3 steht bin ich dabei. Die CHancen haben sich ja leider heute erhöht der Power-Willy sich den Arm gebrochen hat. So'n Mist, für L'kusen hät auch der 2.Anzug gereicht.

_Funkiwi_
2004-03-07, 00:17:55
Aber im Gegenzug ist Ronaldo auch gleich mal verletzt. :=)

Tobe1701
2004-03-07, 11:44:38
Das ist doch mal eine gute Nachricht :) !

xaverseppel
2004-03-07, 12:50:44
wie was hat der ronaldo den??

RudiVöller
2004-03-07, 13:15:21
Original geschrieben von xaverseppel
wie was hat der ronaldo den??

er zog sich im Spiel Real - Racing Santander einen Muskelfaserriss zu!

xaverseppel
2004-03-07, 14:29:47
Original geschrieben von RudiVöller
er zog sich im Spiel Real - Racing Santander einen Muskelfaserriss zu!


das ist doch mal ne gute nachricht!!

lizarazu wird vielleicht spielen können, sagnal vielleicht mit einer schiehne!

Tobe1701
2004-03-07, 15:16:36
Willy glaube ich eher nicht.

xaverseppel
2004-03-07, 16:23:35
Original geschrieben von Tobe1701
Willy glaube ich eher nicht.

denke auch nicht! wurde opeiert und da hat man ja schon ein wenig angst in die zweikämofe zu gehen und das wäre nicht so gut ihn auszustellen!

thop
2004-03-10, 16:46:58
So Freunde heut gehts weiter :) Leider kann der Olli das Spiel nicht alleine gewinnen, auch wenn er alle hält, da die Bayern wegen dem Auswärtstreffer in München mindestens ein Tor brauchen. Es wird schwer werden, insbesondere da das Stadium bestimmt die Hölle sein wird. Aber der Olli zumindest braucht ja genau sowas um sich zu motivieren. Wie gesagt, ein Tor muss her!

Bei betandwin 3.7 Quote auf FC Sieg, 3.4 auf Remis und 1.9 auf Real Sieg. IMO sehr gute Quote für Sieg und Remis, so klar ist das nämlich gar nicht dass Real gewinnt!

The Heel
2004-03-10, 16:49:52
bei madrid fehlt ronaldo und r.carlos und vielleicht auch noch raul. das wär natürlich super für die bayern.

Tobe1701
2004-03-10, 16:53:35
Willy spielt wohl mit Carbonschiene oder sowas. That's my boy. Raul aber auch was ich zuletzt gehört habe (also ohne Schiene aber spielen).

The Heel
2004-03-10, 16:57:56
sagnol ist noch nicht sicher, was ich zuletzt gehört habe (irgendwas mit einer schiene und dem arzt) und raul will wohl spielen.

Duran
2004-03-10, 21:11:47
Kein gutes Spiel bisher, nur unnötige fiese Fouls von beiden Seiten. Real mit Übergewicht.

Duran
2004-03-10, 21:17:28
1:0 für Real durch Zidane.
Jetzt wirds ganz schwer.

Duran
2004-03-10, 21:31:29
ROOY
SALGADO dahiadbj ugoiJBH DSUOI D

Das kann nicht wahr sein...

starfish
2004-03-10, 21:32:56
ich glaub ich häng, das kann ned war sein!!!!

Tobe1701
2004-03-10, 21:34:45
Ein Tor mußten sie eh schießen,hoffentlich wacht Ballack mal auf und bewegt sich, und wo sind die Leute auf außen? Wird Zeit für Brazzo!

[Bi]n ein Hoeness
2004-03-10, 21:36:34
Original geschrieben von Duran
ROOY
SALGADO dahiadbj ugoiJBH DSUOI D

Das kann nicht wahr sein...

wenn der pass von ballack nicht so scheisse gewesen wäre und roy den ganzen schwung genommen hätte hätte er ihn reinmachen können

GBWolf
2004-03-10, 21:37:02
Original geschrieben von Duran
ROOY
SALGADO dahiadbj ugoiJBH DSUOI D

Das kann nicht wahr sein...

guckst du auch oder schreibst du nur? editier doch das nächste mal dein Post ;)


Bayern war eigentlich nciht schlecht, aber wieder unglücklich 1:0 hinten...aber der Kovac ist auch wien Mädchen zum Ball gegangen, wenn Salgado net da gewesen wäre, hätte Kovac den Ball trotzdem nicht getroffen, DAS ist ärgerlich...es gibt bessere Verteidiger...;)

Duran
2004-03-10, 22:43:41
Bayern draussen.

Tobe1701
2004-03-10, 22:53:20
Wie der beste Mann heute Abend sagte: Wer so wenig tut hat es auch nicht verdient ins Viertelfinale zu kommen (O-Ton Reif). Man kann gegen Real ausscheiden, Kahn kann auch mal einen Treffer verschulden, aber sich bis auf 2-3 Minuten so zu ergeben ist erbärmlich und der Historie dieser Mannschaften unwürdig. Ich kann nicht erwarten da hinzufahren, den Wimpel abzugeben und auf König Roy zu warten.Dem Mann muß man auch mal den Ball zuspielen, und da muß man sich schonmal nach vorne bewegen. Wenn Kaiser Franz da der Sack platzen sollte kann ichs verstehen. Bis auf Schweinsteiger und Zé sowie Demichelis (Makaay) war von der Mannschaft nichts zu sehen. Ballack fand nicht statt, von hinten heraus kam nichts (wo waren die Liza's und Sagnols ausm Hinspiel), die Auswechslungen sprachen für sich.Pizza und Santa weit hinter Bestform. Aus dem Spiel kann man nur mitnehmen das Real weiter damit durchkommt 3-4 Spieler hinten reinzustellen weil 10 Stürmer sich vielleicht um den Ball streiten würden und das Basti Schweinsteiger die Nüsse für eine große Karriere hat. Das war gar nichts - ich hoffe das Arsenal jetzt das Ding gewinnt oder vielleicht sogar der olle :) Elber mit Lyon.

GBWolf
2004-03-10, 22:53:50
jo leider, die bessere MAnschaft ist nicht weiter. Aber eins ist sicher, Ballack ist nicht das zu dem ihn die Medien immer machen wollten, er kann einfach keine Akzente setzen...

xaverseppel
2004-03-10, 22:53:58
echt schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


naja der schiri war wieder voll der depp!!!!!


ein lichtblick war aber der schweinsteiger!!! was ein typ, also wenn der nicht das nächste mal nicht bei der nationalmannschaft ist, weiß ich auch net weiter!!

bonecrusher
2004-03-10, 23:23:21
FC BAYERN : MADRID
:rail:


LEIDER :-(

BugsBunny
2004-03-10, 23:32:33
Original geschrieben von bonecrusher
FC BAYERN : MADRID
:rail:


LEIDER :-(

yippie :D

Mähman
2004-03-10, 23:46:02
Original geschrieben von xaverseppel
echt schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


naja der schiri war wieder voll der depp!!!!!


ein lichtblick war aber der schweinsteiger!!! was ein typ, also wenn der nicht das nächste mal nicht bei der nationalmannschaft ist, weiß ich auch net weiter!!

Und ich habe die Wette mit Dir gewonnen ;D

Schweinsteiger hat in der Tat toll gespielt, er gehört tatsächlich in die Nationalmannschaft, da bin ich mit Dir einig. Aber was soll mit dem Schiri gewesen sein? Der hat doch tadellos gepfiffen.

Oli_Immerschoen
2004-03-11, 00:38:38
Ich fand das Spiel der Bayern gar nicht sooo schlecht; etwas mutlos, vielleicht, und ein paar Spieler meinen wohl, sich nicht mehr bewegen zu müssen.

Das Tor von Real war natürlich doof, da hat die Abwehr aber so RICHTIG gepennt, das darf gegen Real einfach nicht passieren.

Kritik: ich verstehe nicht, wieso Hitzfeld die letzten 20 Minuten nicht mit 3 Stürmern gespielt hat. Brazzo und Santa Cruz zu bringen war ja okay, aber was nimmt der denn den Pizarro dafür raus? Ballack hätte runtergemusst, und da sind wir gleich beim 2. Kritikpunkt. Was ist denn mit DEM los? Steht dumm rum, verliert JEDEN Zweikampf, und dann die Krönung, der Pass auf Makaay als die beiden allein auf den letzten, einsamen Verteidiger von Real zulaufen. Den hätte ICH noch besser gespielt, man, der muss doch steil, und nicht dem Makaay quasi in den Rücken.

Der Ballack muss mal dringend auf die Bank, der soll der Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft sein? Lächerlich!!! So´n oller Standfussballer!

Ansonsten: Abwehr okay, bis auf den einen Aussetzer, ZeRoberto fand ich klasse, genau wie Schweinsteiger (..oder wie der heisst :) ). Etwas mehr Mut bei den Bayern, gerade zu Anfang, Real hatte doch praktisch "ein Tor frei", und dann hätte das geklappt. Schade. Hätte mich sehr für Bayern gefreut, so sehr ich sie in der BuLi hasse, so gerne seh ich sie in der CL, mit vollem Herzblut!

Als Trost bleibt mir aber, dass Real in der Verfassung von Chelsea den Arsch voll bekommt, von Arsenal erst recht! Die sind für mich NULL Favorit auf den Titel, nicht mit der Abwehr. Die ist nämlich mau.

Gruß Olli

Mr. Bandit
2004-03-11, 02:30:19
Schade für die Bayern und den Deutschen Fußball. :(

Aber das war heute einfach zu wenig, um weiter zu kommen. Ich kann den Kahn da gut verstehen als er sich am Ende der ersten Hälfte so augeregt hat. Irgendwie war kein richtiger Biss, so wie im Hinspiel, vorhanden.

Ich glaube nicht, dass Schweinstieger in der Nationalmannschaft spielen wird (also demnächst meine ich ), den der Rudi hat der U21 schon genug Spieler geklaut. ;)

mapel110
2004-03-11, 04:00:55
Jetzt wirds ganz hart für Werder in der Liga :(

GBWolf
2004-03-11, 08:35:13
Original geschrieben von Mr. Bandit


Ich glaube nicht, dass Schweinstieger in der Nationalmannschaft spielen wird (also demnächst meine ich ), den der Rudi hat der U21 schon genug Spieler geklaut. ;)


dafür ist die u21 da.....

The Heel
2004-03-11, 12:54:51
gerechte bestrafung für die bayern, das spiel war einfach schwach.

makaay hätte das ding trotzdem machen können/müssen

schiedsrichter war absolut tadellos.

zidane mit gutem spiel


das sind mal die wesentlichen eckpunkte.:D

Schroeder
2004-03-11, 13:19:35
Original geschrieben von The Heel
...
schiedsrichter war absolut tadellos.
...


Also tadellos war das auf keinen Fall. Er war mit Sicherheit nicht der Grund für die Niederlage der Bayern, das will ich damit nicht sagen, aber er hat sich definitiv von der Atmosphäre beeindrucken lassen. Mehrmals sind die Königlichen mit dem Ellenbogen voran in die Kopfbälle gegangen, da wurde nie gepfiffen, und als es dann ein Müncher ebenso tat, *Pfiff*. Ebenso hätte man in meinen Augen Salgado bestrafen müssen als er Kovac an der Seitenlinie dort wirklich weggesenst hat, allerdings hätte Ballack bei mir auch eine gelbe Karte bekommen, die ganzen Fouls die der begangen hat, damit kommt so manche Mannschaft ein ganzes Spiel hin. Da waren so einige Szenen wo ich den jeweiligen Pfiff (und die folgende Entscheidung) beim besten Willen nicht nachvollziehen konnte. Wie gesagt, deshalb hat Bayern nicht verloren, und schlecht ware der Schiri auch nicht, nur "leicht beeindruckt" in meinen Augen.
Ich hatte bei dem Spiel das Gefühl als wollten nur Ze Roberto, Demichelis, Kahn & Schweinsteiger (in der 2. Halbzeit) mit Ansätzen auch Owen H. (Scheiße ich weiß nicht wie man seinen Nachnamen schreibt) den festen Willen, es doch zu versuchen. Alle anderen hatten sich schon mit ihrem Schicksal abgefunden als sie auf den Platz gingen, alá "Naja, ist ja Real Madrid, da hatten wir ja nie eine Chance ...". So sah das für mich aus.

edit. Aber selbst wenn ich beide Spiele zusammenfassend betrachte, hat sich Real aber auch nicht wirklich mit Ru(h)m bekleckert.

xaverseppel
2004-03-11, 17:54:04
Original geschrieben von Mähman
Und ich habe die Wette mit Dir gewonnen ;D

Schweinsteiger hat in der Tat toll gespielt, er gehört tatsächlich in die Nationalmannschaft, da bin ich mit Dir einig. Aber was soll mit dem Schiri gewesen sein? Der hat doch tadellos gepfiffen.


jo hast leider gewonnen. naja...


also der schiri hätte dem salgado gelb-rot zeigen müssen und dann hat er ein bissel zu viel abgepfiffen!

xaverseppel
2004-03-11, 17:57:04
Original geschrieben von GBWolf
dafür ist die u21 da.....

sehe ich auch so!

und zu ballack: in diesem spiel hat man deutlich den unterschied zwischen ballack und zidane gesehen!!!!

LoneWolf
2004-03-11, 18:45:10
Soooooooooooooooo, naja meiner Meinung nach ist das Spiel aus Sich der Bayern etwas unglücklich verlaufen. das Gegentor hätte nicht sein müssen, am ende der ersten Halbzeit klärt salgado auf der linie dann gelb-rot wo nicht gegeben wurde und es fehlte wie Kahn schon sage das gewisse gwendchen Glück was man für so ein spiel brauch.

Alles in allem ist es schade aber als Bayern Fan braucht man sich keinesfalls für die Leistung der mannschaft zu schämen, noch ist die Meisterschaft nicht entschieden