PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ein Beta Bios ratsam??

ATI Liebhaber
2003-12-16, 17:55:38
Nabend Leutz,

wollte mal grad wieder mein Bios flashen, gibt aber leider nur eine Beta Datei, und ich weiß nicht, ob ich es wagen soll! was meint ihr denn generell dazu, würdet ihr es machen oder auch gleich die fänger davon lassen??

Gast
2003-12-16, 18:03:15
Jo, mach druff die scheisse.
No risk, no fun

Murhagh
2003-12-16, 18:37:50
Ich würde immer nach dem Grundsatz: "Never touch a running System" vorgehen. Also, wenn dein Rechner läuft, warum solltest du ein BETA-BIOS flashen?

Sephiroth
2003-12-16, 19:03:53
Wenn es keinen triftigen Grund gibt, dann kannst dir das sparen. Zumal die meisten Hersteller bei Beta Versionen kein Changelog veröffentlichen(manche sogar bei final Versionen nicht ;().
Wenn du glaubst dir bringt es etwas, dann mach, wenn nicht, dann geniese die längere Uptime ;)

Madkiller
2003-12-16, 19:27:31
Nur meine persönliche Meinung:

Ich würde kein BETA-Bios flashen.
Wäre mir zu riskant.
Denn wenn wirklich was schiefgehen sollte dann hat man wirklich ein Problem - obwohl das sicher recht unwahrscheinlich ist.

ATI Liebhaber
2003-12-16, 20:10:26
moin nochmal,

so hab es jetzt schon geflasht! ging ohne probs und es läuft auch alles weiterhin ohne probs! jeder der es mal sehen will, unter "MASTER-BLASTER" findet ihr es ...

InsaneDruid
2003-12-16, 20:44:34
Nur weils ne Beta is hätte ich kein Prob das zu flashen.. WENN es irgendeine Verbesserung verspricht. So ganz ohen Grund.. wozu ??
Habs mal gemacht und mir prompt ne Il2 Lan halb versaut, da Il2 auf einmal unter OpenGL mit 3 fps lief (Smartgart hat laufend den AGP Mode nicht erkannt)..

Irgendwann zurückgeflasht.. ging.. übernächste Biosversion abgewartet.. ging :)