PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW :)


Seiten : 1 [2]

aths
2004-02-15, 00:36:59
Original geschrieben von Argo Zero
http://vnscripts.ign.com/screenshots/images/wow/97626624.jpg

Wenn man sich die Bilder so anschaut, schaut es stark nach statischen Schatten aus.
Ich kenne allerdings auch keine Maschine, die es schafft für 100 oder mehr Personen einen dynamischen Schatten zu berechnen. Wo Licht ist, ist auch Schatten; mir ging es aber ums Licht, nicht um den Schatten.

Cenmocay
2004-02-16, 17:23:25
Gnome werd ich nicht töten,ich werd sich einfach in die Hose stecken :)

http://www.blizzard.com/WoW/images/wallpaper/alliance/korea-alliance-1280x.jpg

Gast
2004-02-17, 04:20:55
Einige Leute sagen das am Dienstag feststeht wer in die US Beta kommt,vielleicht gehn die Mails ja raus.

mal sehn ob meine Anmeldung was gebracht hat

Gast
2004-02-17, 16:16:57
Den Betatestern werden die CDs zugeschickt deshalb glaube
ich kaum das jemand aus Deutschland teilnehmen kann.

Wers mir nicht glaubt guckt in die officiele FAQ.

x-dragon
2004-02-17, 16:52:23
Original geschrieben von Gast
Den Betatestern werden die CDs zugeschickt deshalb glaube
ich kaum das jemand aus Deutschland teilnehmen kann.

Wers mir nicht glaubt guckt in die officiele FAQ. Normal nicht das stimmt wohl aber www.worldofwarcraft.de ist z.b. dabei. Und ansonsten hab ich hier schon gelesen das ein Gast hier wohl über ein Bekannten drüben in Ami-Land dran kommen will (könnte sich also um den selben Gast handeln, aber die sind ja nicht gerade einfach auseinanderzuhalten :)).

Gast
2004-02-17, 16:57:28
Original geschrieben von Gast
Den Betatestern werden die CDs zugeschickt deshalb glaube
ich kaum das jemand aus Deutschland teilnehmen kann.

Wers mir nicht glaubt guckt in die officiele FAQ.

Man kann auch downloaden außerdem wenn die 10000 Cds verschicken würden,währe es etwas teuer was.

aths
2004-02-18, 05:27:58
Ich will endlich einen Shaman spielen!! Mich mutig vorschleichen, und Blitze austeilen. Und Bloodlust skillen ...

Shamans sind praktisch das Rückgrad meiner Armee in jeder Schlacht, die auf Tier3 geführt wird :)

[dzp]Viper
2004-02-18, 08:21:20
Original geschrieben von Gast
Man kann auch downloaden außerdem wenn die 10000 Cds verschicken würden,währe es etwas teuer was.


laut blizzard wurden alle Bewerbungen ausgewertet und die die nicht aus den USA kamen aussortiert! Also wenn du eine Deutsche Adresse angegeben hast, dann wirst du 100%ig keine CD bekommen

Merlin31
2004-02-18, 08:25:17
Original geschrieben von aths
Ich will endlich einen Shaman spielen!! Mich mutig vorschleichen, und Blitze austeilen. Und Bloodlust skillen ...

Shamans sind praktisch das Rückgrad meiner Armee in jeder Schlacht, die auf Tier3 geführt wird :)

;D Hast du noch nicht genug von den Ritualen, die hier manchmal ablaufen;D

DonBlech
2004-02-18, 13:28:52
Tja aber wie es aussieht verschicken sie 1000CDs.
In den FAQ steht sehr viel über den verlust der CDs und anders darüber.

Und wenn man nun irgennteine US Addresse angibt wird die CD dahin geschickt. So einfach is das.

Argo Zero
2004-02-18, 13:32:18
Original geschrieben von DonBlech
Tja aber wie es aussieht verschicken sie 1000CDs.
In den FAQ steht sehr viel über den verlust der CDs und anders darüber.

Und wenn man nun irgennteine US Addresse angibt wird die CD dahin geschickt. So einfach is das.

Wenn du deine IP-Adresse faken kannst bekommst du wohl auch eine CD. Aber was bringt dir die CD in den USA? :)

Gast
2004-02-18, 14:53:42
Wenn sie die Beta nur auf CD bringen ,können sie auch nicht verhindern das sie ins Netz gelagt also warum der Kostenaufwand ?

Wenn sie es auch per Download anbieten,hat nur Vorteile und sie sparen Geld.

[dzp]Viper
2004-02-18, 15:04:31
Original geschrieben von Gast
Wenn sie die Beta nur auf CD bringen ,können sie auch nicht verhindern das sie ins Netz gelagt also warum der Kostenaufwand ?

Wenn sie es auch per Download anbieten,hat nur Vorteile und sie sparen Geld.

es wird schon seine gründe haben - und 10 000 CD´s zu produzieren ist denke ich mal nicht SO teuer! Der Traffic der verursacht würde, wenn 10 000 leute mal eben 2-3 GB ziehen, wäre da wohl teurer ;)

Ausserdem hat nicht jeder die lust/zeit mal eben 2-3 GB zu ziehen (nicht jeder hat eine standleitung mit flatrate ;))

Cenmocay
2004-02-18, 15:23:33
So ich war jetzt auf der Seite von Blizzard und dort steht das Breitband user die Beta auch downloaden können !

Damit hab ich ich immernoch ne Chance die US BEta zocken zu können,übrigens kontrolliert Blizzard nicht die IPs denn es gibt schon jetzt Leute die an der US Beta teilnehmen. Das sind z.B die Besitzer europäischer WoW Seiten.

DonBlech
2004-02-18, 18:46:42
Man lern nie aus.
Hab es auch gerade gelesen. Aber die Keys werden nun mal mit CD oder, wenn der Betatester Breitband hat, so verschickt. Also bringens die Versionen die ins Netz gestellt werden nichts wenn man keinen Key zugeschickt bekommen hat.

Gast
2004-02-18, 19:26:03
Original geschrieben von DonBlech
Man lern nie aus.
Hab es auch gerade gelesen. Aber die Keys werden nun mal mit CD oder, wenn der Betatester Breitband hat, so verschickt. Also bringens die Versionen die ins Netz gestellt werden nichts wenn man keinen Key zugeschickt bekommen hat.

Du verstehst nur Bahnhof was,keiner will mit einer illegalen Version auf einen Betatest Server.

DonBlech
2004-02-18, 20:07:18
Wenn hier ein paar Leute schreiben das die Version dann sowieso sofort im Netzt stehen wird, fasse ich das so auf das sie damit meinen, dass das verschicken der CDs nichts bringt weils sowieso alle nach kurzer Zeit haben.

Argo Zero
2004-02-18, 20:24:38
Original geschrieben von Cenmocay
So ich war jetzt auf der Seite von Blizzard und dort steht das Breitband user die Beta auch downloaden können !

Was bringt dir ein Spiel, welches du ohne Zugangsdaten nicht spielen kannst?


Damit hab ich ich immernoch ne Chance die US BEta zocken zu können,übrigens kontrolliert Blizzard nicht die IPs denn es gibt schon jetzt Leute die an der US Beta teilnehmen. Das sind z.B die Besitzer europäischer WoW Seiten.

Ich bin mir fast sicher Blizzard schmeißt die t-dialin Bewerbungen vorweg in die Tonne. Bei den Fake-Anmeldungen aus Europa auch nicht verwunderlich.
Außerdem müssen sich Besitzer nachweislich großer Fan-Seiten bestimmt nicht über den regulären Weg bewerben sondern mailen es Blizzard seperat. Ist schließlig gute Werbung.

Gast
2004-02-18, 20:40:55
Ich hab mich mit ner US Email Adresse und ner US Adresse angemeldet,glaube kaum das sie die IPs speichern dürften.

x-dragon
2004-02-18, 21:06:21
Original geschrieben von Gast
Ich hab mich mit ner US Email Adresse und ner US Adresse angemeldet,glaube kaum das sie die IPs speichern dürften. Wieso nicht? Aber davon mal abgesehen haben die die vielleicht auch gleich nach der Anmeldung aussortiert :).

Gast
2004-02-20, 04:20:58
new pics


Taurenlager in der Prärie
http://wow.gamona.de/images/upload/988.jpg


Spieler die sich beraten
http://wow.gamona.de/images/upload/991.jpg

mehr bilder hier http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots

aths
2004-02-20, 19:50:07
Original geschrieben von Gast
new pics


Taurenlager in der Prärie Seit der WC3-Kampange sind Tauren meine Lieblinge :)

x-dragon
2004-02-21, 10:18:14
... Blizzard dankt also nochmals allen SignUp-Teilnehmern. Im Moment werden die Anmeldungen durchgesehen und diejenigen, die teilnehmen dürfen, werden vor jeder Phase der Beta per EMail verständigt. Nur ausgewählte Tester bekommen ein solches zugeschickt. Dies ist für die kommenden Wochen geplant. ...

...

Das Movie ist, wie bereits erwähnt, fertig. Blizzard hat sich jedoch dazu entschlossen es für einen Beta-bezogenen Zweck zu verwenden, was noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird. In diesem Fall trifft Blizzards Lieblingsspruch ("When it's done...") wohl nicht 100%ig zu. Drücken wir eben noch einmal ein Auge zu :)

Quelle: http://wow.gamona.de/index.php?unid=7682 ... und hier gibts nochmal ein schönes Bild, wo man gut die Größenverhältnisse im Spiel sehen kann:
http://wow.gamona.de/images/upload/989.jpg
Quelle: http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots

Kakarot
2004-02-21, 11:01:16
Original geschrieben von aths
Seit der WC3-Kampange sind Tauren meine Lieblinge :)
Dann kannst Dir falls Du nen Tauren spielst, ne Kuhglocke umhängen. ;D
Da Tauren nicht die Klasse "Dieb" wählen können, ist das sicher kein Problem, ansonsten würde man damit wohl ziemlich schnell enttarnt werden. :D


Blizzard humor is spread all throughout World of Warcraft. One recently added touch is the cowbell - an accessory for Taurens only, of course.

http://wc3.ogresnet.com/html/interviews/katinterview.php

Kosh
2004-02-23, 16:54:59
Original geschrieben von Iceman346
So extrem wichtig ist mir Grafik auch nicht, ausserdem gefallen mir die grade geposteten Screenshots eigentlich recht gut. Was mich bei WoW momentan eher abschreckt sind Instancing und Micro-Dungeons was beides imo nicht zu einem MMORPG passt.
Und wie gesagt: Blizzard hat 0 Erfahrung in diesem Bereich und hat mich bisher noch nie wirklich überzeugen können mit ihren Spielen.

Micro Dungeons und Instancing könnte eine spitzen Idee sein.
Mal ehrlich, wenn ich leveln will und ständig sind die Guten Spots besetzt, dann nervt das total.
bestimmt Dungeons dann nur für mich only zu sein, ist da eine gute Lösung.

Das heisst ja nicht, das es bei allen Dungeons und Spots so ist.

Und Blizzard null Ahnung??
Naja, denke,90% MMORPHS , die keine 2 im namen haben,wurden von Entwickelner gemacht, die vorher weniger,/gleichviel Ahnung von den Sachen hatten wie Blizzard.

Mythic zB ist teilweise dumm wie Brot und baut 2 Jahre nach Gamestart Sachen in das Spiel ein, was jeder Spieler noob in 5 Minuten als unbalancet ,viel zu stark sehen kann, nur Mythic erst nach massiven Beschwerden als zu stark erkennt.

Iceman346
2004-02-23, 17:05:45
Original geschrieben von Kosh
Micro Dungeons und Instancing könnte eine spitzen Idee sein.
Mal ehrlich, wenn ich leveln will und ständig sind die Guten Spots besetzt, dann nervt das total.
bestimmt Dungeons dann nur für mich only zu sein, ist da eine gute Lösung.

Das mag anfans als gute Lösung wirken, aber im Endeffekt hat es mit dem "Geist" eines MMORPGs nichts mehr zu tun. Ein MMORPG lebt davon, dass man praktisch eine andere Welt simuliert wird. Dazu passen solche Konzepte einfach nicht.

Das heisst ja nicht, das es bei allen Dungeons und Spots so ist.

Das bleibt zu hoffen. Wenn dem so wäre würde WoW zu einem grossen Chatroom mit angehängtem Diablo 3 werden.

Und Blizzard null Ahnung??
Naja, denke,90% MMORPHS , die keine 2 im namen haben,wurden von Entwickelner gemacht, die vorher weniger,/gleichviel Ahnung von den Sachen hatten wie Blizzard.

Ich warte auf jeden Fall ab was aus WoW wird. Maximal würde ich ein solides MMORPG mit leicht veralteter Grafik erwarten. Aber alleine die Namen Warcraft und Blizzard werden dafür sorgen, dass genug Fanboys das Spiel als das ultimative MMORPG aller Zeiten bezeichnen werden...

Wishnu
2004-02-23, 20:26:15
Original geschrieben von Iceman346


Das mag anfans als gute Lösung wirken, aber im Endeffekt hat es mit dem "Geist" eines MMORPGs nichts mehr zu tun. Ein MMORPG lebt davon, dass man praktisch eine andere Welt simuliert wird. Dazu passen solche Konzepte einfach nicht.


Ich sehe das eigentlich genau anders herum. Bei mir geht in völlig überfüllten Dungeons jegliches Gefühl für Athmossphäre und Rollenspiel verloren. Da wird nämlich meist nur noch darum gezankt, wer welches Monster töten darf. "Single-Grp-Dungeons" bieten in meinen Augen auch die Chance, daraus mehr als reine Monsterfarmstätten zum machen. Die MMORPG-Komponente der eigentlichen Welt wird dadurch ja nicht beeinträchtigt.

DonBlech
2004-02-24, 13:26:42
Ich finde es viel spannender mit meinen Freunden einen scheinbar verlassenen Dungeon zu erforschen, als einer Horde von Spielern zu folgen die vor dir alles niedermetzeln und die Atmosphäre aus dem Dungeon verbannen.
Auf die Grafik kommt es in einem MMORPG meiner Meinung nach überhaupt nicht an, denn es geht um die Welt, um die Geschichten darin und um die Abenteuer, die man erlebt und nicht um irgennteine Edelgrafik, die jeden zweiten Gegenstand glänzen lässt oder bombastische Schatten wirft.
Wenn so eine Grafik vorhanden ist, ist das finde ich nur ein netter Zusatz.

Gast
2004-02-24, 13:47:46
Ich versteh gar nicht wieso soviele Leute auf so ein Mainstream Care Bear Game scharf sein können.

x-dragon
2004-02-24, 14:22:03
Original geschrieben von Gast
Ich versteh gar nicht wieso soviele Leute auf so ein Mainstream Care Bear Game scharf sein können. Auf was für ein Game? Kann man das auch sinnvoll übersetzen? :stareup:

Ich denke mal das hat verschiedene Gründe, aber der hauptsächliche dürfte wohl sein das Blizzard der Entwickler ist und deren Games bisher immer sehr gut verkauft wurden und erstaunlicherweise sogar noch nach vielen Jahren von sehr vielen Leuten gerne gespielt werden und das trotz dessen das die Grafik meistens bei Veröffentlichung der Spiele schon völlig veraltet waren.

Ich selbst verfolge das Spiel nun schon seit ca. 3 Jahren und ich muss sagen das mir bisher sehr gefällt was ich darüber gesehen und gelesen habe. Klar wie es sich dann wirklich spielen läßt muss man dann halt mal ausprobieren wenn es fertig ist, aber nach den Kommentaren von Bekannten die das Spiel in einer sehr frühen Version schon spielen durften kann Blizzard gar nicht mehr so viel falsch machen (also darauf bez. das es mir evtl. nicht gefallen könnte).

Ausserdem finde ich Blizzards-Motto schon recht interessant, von wegen das ihre Spiele zwar möglichst einen einfachen Einstieg bieten, aber sehr schwer zu meistern sein sollen. Denn dies war bisher finde ich auch noch ein großer Haken bei MMORPGs, das der Einstieg einfach zu komplex/undurchsichtig war. Ich hab zwar nicht viele ausprobiert aber die die ich ausprobiert habe, hatten entweder eine zu komplizierte Steuerung oder aber man tauchte dann im Spiel auf und hatte absolut keine Ahnung was man denn machen sollte bzw. konnte.

x-dragon
2004-02-26, 20:13:37
Es gibt neue Infos :).

der Download der Beta soll sofort nach dem Aussenden der ersten Emails möglich sein

die einzelnen (ingame) Kontinente haben unterschiedliche Zeitzonen

es gibt für alle Klassen mehrere Wege einzelne Monster aus einer Gruppe herauszulocken

man kann mit der Maus über die Uhr im Spiel fahren und sehen wie spät es tatsächlich (außerhalb des Spiels) ist

... Quelle: http://wow.gamona.de/index.php?unid=7695&PHPSESSID=31e68e4a0219c5bd8d6aad6b04542788

... und es gibt noch ein paar richtig hübsche Bilder:
http://wow.gamona.de/images/upload/1049.jpg

http://wow.gamona.de/images/upload/1048.jpg

Hier gibts noch mehr Bilder:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots&PHPSESSID=31e68e4a0219c5bd8d6aad6b04542788

Gast
2004-03-03, 13:48:15
http://www.3dgamers.com/games/worldofwarcraft/

Es gibt ein neues Video zu World of Warcraft: In dem circa 1 ½ Minuten langen Trailer sind mehrere verschiedene Landschaften sowie die adlerähnlichen Greife zu sehen.

x-dragon
2004-03-03, 20:46:17
Wirklich super Video mit schönen Landschaftsbildern :).

Blizzard bietet das Video übrigends auch über BitTorrent an, allerdings bisher nur über einen eigenen Client, es werden schon Vermutungen angestellt das darüber evtl. die Updates angeboten werden sollen :up:.

Und es gibt wieder ein paar richtig geniale Bilder, wie das da:

http://wow.gamona.de/images/upload/1059.jpg
Vielleicht spiele ich ja doch bei den Untoten mit ... :stareup:

Und hier gibts noch weitere Bilder und Infos zu den Mounts:
http://wow.gamona.de/index.php?unid=7704

Gast
2004-03-06, 05:18:53
World of Warcraft Cinematics: Sneak Peak

http://www.worldofwarcraft.com/wow/movies/

x-dragon
2004-03-06, 10:47:50
... und hier noch die BitTorrent FAQ (wieso, weshalb, warum so und nicht anders):
http://www.blizzard.com/wow/faq/bittorrent.shtml

Das Video ist übrigends 68 MB groß.

DonBlech
2004-03-06, 11:15:32
Dieses lustige leuchtende Pferd wird man aber nur als Untoter Warlock reiten können, da nur er es herbeirufen kann.
Normale Untote können nur auf normalen verwesten Pferden reiten.

Gast
2004-03-07, 15:11:13
http://vnscripts.ign.com/screenshots/resize.php?img=http://vnscripts.ign.com/screenshots/images/wow/84522841.jpg

Blizzard sind einfach die Rendergötter

http://vnscripts.ign.com/screenshots/resize.php?img=http://vnscripts.ign.com/screenshots/images/wow/1399588.jpg

Ob wir diese Qualität noch in echtzeit erleben werden hmmm

http://vnscripts.ign.com/screenshots/resize.php?img=http://vnscripts.ign.com/screenshots/images/wow/38067328.jpg

Saug euch das Video,ist toll gemacht,für jeden Grafikfan pflicht.

[dzp]Viper
2004-03-07, 18:53:12
Das video ist einfach der Hammer :o

Blizzard macht seinen Ruf für spitzen Renderszenen wieder alle Ehre!
Die Animationen sind einfach die Wucht. Es gibt kein anderes Entwicklerstudio welches solche tollen Zwischensequenzen macht...

Saugt euch das Video und seht was wir meinen :D

Arcanoxer
2004-03-07, 20:13:22
WoWSneakPeekDownloader... nee,lass mal!
Giebt es kein normalen link?

[dzp]Viper
2004-03-07, 20:15:35
www.gamershell.com

(solltet euch mal die site bookmarken - das is die top site wenn man was neues runterladen will :D)

Original geschrieben von Arcanoxer
WoWSneakPeekDownloader... nee,lass mal!
Giebt es kein normalen link?

der Sneakpeekdownloader is auch nix anderes als ein BittorrentClient :)
Aber muss man nicht damit ziehen :)

x-dragon
2004-03-11, 20:49:52
Die World of Warcraft Beta startet am kommenden Montag!
... Am Montag sollen die ersten Beta-Mails verschickt werden. Offiziell angekündigt wird das ganze vermutlich heute oder morgen, ausserdem sollen einige Fansites weitere Beta Keys bekommen, um diese verlosen zu können. Hierbei wird es sich vermutlich aber um rein englischsprachige Fansites handeln, da die Beta bekanntlich auf USA, Kanada und Korea beschränkt bleibt. Weltweit werden wohl lediglich ausgesuchte Journalisten und eine Handvoll europäische Fansites an der Beta teilnehmen können. ...

http://wow.gamona.de/index.php?unid=7716 http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/fest30.gif

[dzp]Viper
2004-03-11, 22:13:02
ok
sagen wir 5-6 monate betatest + dazu noch 1-2 monate zur vollendung des produkts...

Also können wir wohl im Herbst mit WoW rechnen *freu*

Huhn
2004-03-11, 23:59:26
warum freuen sich eigentlich alle auf die beta? ist doch bloss für usa etc. aber nicht für europa ;) oder habt ihr euch wie ich einfach trotzdem angemeldet :D ?

[dzp]Viper
2004-03-12, 00:28:31
Original geschrieben von Huhn
warum freuen sich eigentlich alle auf die beta? ist doch bloss für usa etc. aber nicht für europa ;) oder habt ihr euch wie ich einfach trotzdem angemeldet :D ?

es gibt kein NDA...
sobald die beta gestartet wird, wird es MASSIG infos über das spiel geben - jeder kann berichten und videos + co. machen :)

Gast
2004-03-12, 22:21:55
Original geschrieben von Huhn
warum freuen sich eigentlich alle auf die beta? ist doch bloss für usa etc. aber nicht für europa ;) oder habt ihr euch wie ich einfach trotzdem angemeldet :D ?

ich hab 3 accounts gemacht ;D

Kosh
2004-03-13, 17:20:01
5-6 Monate Beta?
Denke ich nicht.

Denke max 3 Monate die geschlossene,eher weniger, dann noch einen Monat die offene um die fertigen Server zu testen.

Gast
2004-03-13, 17:50:24
Nach der open beta von Lineage 2 (was ich nur empfehlen kann)konnte man den Char in fertige Spiel übernehmen ob das bei WoW auch geht ?

Lineage 2 ist die Konkurenz zu WoW und hat eine Top Grafik.

Iceman346
2004-03-13, 17:59:47
Original geschrieben von Gast
Nach der open beta von Lineage 2 (was ich nur empfehlen kann)konnte man den Char in fertige Spiel übernehmen ob das bei WoW auch geht ?

Ist stark zu bezweifeln. Wird eigentlich in keinem MMORPG so gemacht.

Lineage 2 ist die Konkurenz zu WoW und hat eine Top Grafik.

Ausser Grafik hat Lineage 2 aber auch nicht viel zu bieten außer langweiliges dauerleveln, wenig Möglichkeiten seinen Charakter einzigartig zu machen und zu wenig Charakterklassen.

x-dragon
2004-03-15, 21:34:20
Original geschrieben von Kosh
5-6 Monate Beta?
Denke ich nicht.

Denke max 3 Monate die geschlossene,eher weniger, dann noch einen Monat die offene um die fertigen Server zu testen. Blizzard hat auf jeden Fall angekündigt, das es die größte und längste Beta werden soll die sie je gemacht haben. Ausserdem gab es da mal ein Zitat von einem Blizzard-Mitarbeiter, das die Beta solange laufen wird bis alle Spieler zufrieden sind! :D

Ansonsten gibts schon eine neue Info zum Beta-Test und zwar das er bald beginnt (kennt man ja schon ...) :).

Wie Katricia nun in den offiziellen Foren bestätigte wird die Beta auf keinen Fall heute starten. Dennoch bleibt sie dabei, dass sie ganz knapp bevorsteht. Es kann sich also nur noch um wenige Tage handeln. Das gesamte Team arbeitet mit Hochdruck daran. ...

http://wow.gamona.de/index.php?unid=7719

Gast
2004-03-15, 21:40:20
Original geschrieben von x-dragon
Blizzard hat auf jeden Fall angekündigt, das es die größte und längste Beta werden soll die sie je gemacht haben. Ausserdem gab es da mal ein Zitat von einem Blizzard-Mitarbeiter, das die Beta solange laufen wird bis alle Spieler zufrieden sind! :D

Ansonsten gibts schon eine neue Info zum Beta-Test und zwar das er bald beginnt (kennt man ja schon ...) :).

very soon ,ich liebe solche Sprüche,das kann auch heißen das es erst in 2 Wochen kommt.
Wie kommen die von gamona drauf das es sich nur um Tagen handeln kann....ach ja dann halt 14 Tage

Gast
2004-03-15, 21:42:36
Original geschrieben von Gast
http://vnscripts.ign.com/screenshots/resize.php?img=http://vnscripts.ign.com/screenshots/images/wow/84522841.jpg



Was meint ihr wie lang es dauern wird,bis sowas Ingame Grafik ist ? 10 Jahre schon hm

mobius
2004-03-15, 22:02:18
Thema WoW Beta Start von Montag:

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,79927,00.html

Anscheinend wars nurn Fake.

P.s. die Square Rendervideos sind besser als die von Blizzard.

x-dragon
2004-03-16, 18:30:36
Wir nähern uns langsam weiter der Beta und und darauf deutet unteranderem der Launch der WoW-Beta-Webseite hin:

http://www.worldofwarcraft.com

... bei der man unteranderem oben rechts den Status des Beta-Servers sehen, aber aktuell wird noch intern getestet. Ansonsten gibts dort aber auch schon viele andere Dinge rund um WoW zu entdecken (Klassen, Tradeskills, ...) und hier gibts noch weitere Infos dazu sowie die offizielle Ankündigung:

http://wow.gamona.de/index.php?unid=7720

Huhn
2004-03-17, 00:46:27
da es hier ja leute gibt die sich mehrfach angemeldet haben: falls ihr 2 cd-keys bekommt. einen über habt und nicht wisst wohin damit. (hier hier ich wil ich will :D )

Gast
2004-03-17, 00:57:07
Original geschrieben von Huhn
da es hier ja leute gibt die sich mehrfach angemeldet haben: falls ihr 2 cd-keys bekommt. einen über habt und nicht wisst wohin damit. (hier hier ich wil ich will :D )

Ne Hühner können wir nicht gebrauchen

Huhn
2004-03-17, 08:47:51
andersrum würd ichs ja auch machen falls ich 2 cd keys kriege :)

x-dragon
2004-03-19, 09:45:07
Übrigends ist die WoW-Beta gestartet! Die jenigen Beta-Tester die schon eine Benachrichtigung bekommen haben müssen jetzt nur noch einen 2 GB-Client via BitTorrent runterladen ...

... und hier gibts schon den ersten umfangreichen Bericht aus der Alpha (da dieser NDA damit ausgelaufen ist):
http://wow.gamona.de/index.php?unid=7729

... So finden wir auch eine Erklärung, weshalb z.B. die Orks momentan nicht spielbar sind. Blizzard ist gerade dabei, die Hauptstadt der Orks, Orgrimmar , umzugestalten, nachdem viele Alpha-Tester die Gestaltung der Stadt moniert hatten. ... So viel zum Thema die Beta endet erst wenn alle Beta-Tester zufrieden sind ... :stareup:

Huhn
2004-03-25, 00:54:24
hat jemand von euch nen key bekommen?

Huhn
2004-03-26, 10:42:04
scheint so als ob niemand nen key bekommen hat. so wie ich :(

x-dragon
2004-03-26, 11:08:25
Aber falls du Infos suchst, hier gibts schon eine ganze Reihe an Tagebüchern, ein sehr umfangreicher Bericht über die Alpha, und zig hundert Screenshots: http://wow.gamona.de ... damit kann man sich durchaus einige Stunden beschäftigen und es kommen ja immer wieder neue Tagebucheinträge und sonstige Infos dazu :).

aths
2004-03-26, 23:55:22
"Blizzard ist gerade dabei, die Hauptstadt der Orks, Orgrimmar, umzugestalten, nachdem viele Alpha-Tester die Gestaltung der Stadt moniert hatten."

Toll. Am Ende kommt dann was weichgespültes raus, womit auch Lieschen Müller zufrieden ist? Ogrimmar gehört von einem Warcraft-Orc-Experten gestaltet. Der echte Freund der Horde wird die Stadt schon mögen. Der Rest soll sich doch den verfluchten Zwergen anschließen.

Meta
2004-03-27, 09:30:26
Hey, ich mag die Zwerge. :|
Die kann man so gut werfen ;) ;D

Meta

PS.: Mein Kollege wird nämlich ein Zwerg spielen, zusammen mit mir, einer Elfenmagierin. (Hoffe das lässt sich machen =) )

Kakarot
2004-03-27, 12:52:54
Original geschrieben von Meta
PS.: Mein Kollege wird nämlich ein Zwerg spielen, zusammen mit mir, einer Elfenmagierin. (Hoffe das lässt sich machen =) )
Nein, Nachtelfen können die Klasse Magier nicht wählen, da diese der Magie abgeschworen haben, denn der unbedachte Einsatz von Magie seitens der Nachtelfen, brachte das erste Mal die Brennende Legion nach Azeroth. Um nicht nocheinmal für eine solche Katastrophe verantwortlich zu sein, indem sie der Sucht nach der starker Magie verfallen, weigern sich Nachtelfen Magie einzusetzen.

Huhn
2004-03-27, 17:51:42
Original geschrieben von aths
"Blizzard ist gerade dabei, die Hauptstadt der Orks, Orgrimmar, umzugestalten, nachdem viele Alpha-Tester die Gestaltung der Stadt moniert hatten."

Toll. Am Ende kommt dann was weichgespültes raus, womit auch Lieschen Müller zufrieden ist? Ogrimmar gehört von einem Warcraft-Orc-Experten gestaltet. Der echte Freund der Horde wird die Stadt schon mögen. Der Rest soll sich doch den verfluchten Zwergen anschließen.
;D :up: :up:

MarioK
2004-03-30, 11:05:05
http://wow.gamona.de/

"GIGA und euer WorldofWarcraft.de zeigen euch die faszinierende Welt von Warcraft...Live und ungeschnitten . Heute (30.03.) ab 15 Uhr zocken wir mit Etienne&Co von Giga TV zusammen und versuchen mal einige Monster zu verhauen. Ausserdem zeigen wir euch einen der grafisch beeindruckenden "Taxi-Flüge" mit einem Gryphon. Ein weitere Session findet abends bei Giga Games statt, ab 22 Uhr."

DasheR
2004-03-31, 11:21:30
Hab mir das Game gestern bei Giga angeschaut,sieht echt Genial aus!

Easystyle
2004-03-31, 18:46:24
Original geschrieben von DasheR
Hab mir das Game gestern bei Giga angeschaut,sieht echt Genial aus!

Ich auch=)

:up:

Wanginator
2004-04-01, 18:39:15
Neue Rasse in WoW: Nun kann man auch die zweiköpfigen Oger spielen. (http://www.blizzard.com/)

Echt toller Scherz...;D

Iceman346
2004-04-01, 18:55:56
Original geschrieben von Wanginator
Neue Rasse in WoW: Nun kann man auch die zweiköpfigen Oger spielen. (http://www.blizzard.com/)

Echt toller Scherz...;D

Wobei ich das, so wies dort beschrieben ist, sogar sehr interessant fände. Das wäre mal was neues was WoW von anderen MMORPGs abheben würde.

x-dragon
2004-04-08, 11:17:20
Hier gibts jetzt eine umfangreiche DB zu den verschiedenen Skills wer was wie nutzen/ausbauen/etc. kann:

http://wow.gamona.de/index.php?seite=skills

Ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber bei dem Umfang auch kein Wunder und zum drin stöbern und anfangen zu planen reichts allemal :).

Huhn
2004-04-08, 14:22:09
das game zu spielen macht sogar noch mehr spass als nur zuzuschauen ;D mehr sag ich jetzt nicht:D