PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 2003 Standart

Gast
2004-01-06, 13:56:45
Hi Leute!

Habe mir oben das gennante Windows gekauft.Konnte es nicht nicht abwarten mit der installation.Aber leider musste ich festellen,dass ich von der Cd nicht booten konnten.Der Monitor zeigte mir nut Von Cd-booten aber es tat sich nichts.Woran kann es denn liegen?

Das System ist ein N-Force 2 DeLux Version 2.Der Prozessor ist ein 2500+@3200+ Barton.Das alles in Duall mit 2mal 256 Mb.Sind bei Orginal Infinion.Festplatte ist eine Maxtor 80 Gb.Laufwerk ist ein Pioneer mit Slotin.

Wäre um jeden rat sehr dankbar.

Mfg

Manfred

P.S.Habe es auch mit normalen Takt versucht sowie es orginal ist aber ist die gleiche Geschichte.

Aqualon
2004-01-06, 14:02:49
Wenn ich mich gerade richtig entsinne, fragt die Boot-CD ob man von CD booten möchte oder nicht. Das Booten von CD muss man mit Tastendruck (z.B. Leertaste drücken) bestätigen.

Aqua

LordDeath
2004-01-06, 15:01:46
ich glaub es macht auch probleme, wenn man windows mit übertakteter cpu installieren will. aber das nforce board hat doch nen fixen agp/pci takt. meinst ihr, dass könnte bei ihm immernoch probleme machen?

Sam
2004-01-06, 15:08:00
du kannst dein Windwows auch oced installieren, das macht im Grunde keinen Unterschied. Die Kiste sollte halt Stabil laufen dann gehen selbst Biosupdates und restliches...

Sam

Sam
2004-01-06, 15:16:16
Original geschrieben von Aqualon
Wenn ich mich gerade richtig entsinne, fragt die Boot-CD ob man von CD booten möchte oder nicht. Das Booten von CD muss man mit Tastendruck (z.B. Leertaste drücken) bestätigen.

Aqua

und kommt diese Meldung. Nach dem Bestätigen sollte dein Windows eigentlich starten...bzw. die Installation sollte beginnen. Wo bleibt der Rechner stehen ?

Sam

Gast
2004-01-06, 16:51:05
Habe es auch unübertaktet laufen lassen.Das ist ja das Dumme!Beim booten kommt nichts.Normalweise müsste eine Aufforderung kommen aber es tut sich nichts.HAbe es auch schon am anderen Rechner ausprobiert.Kann es es sein,dass es an der Cd liegt!

Mfg
Manfred

Gast
2004-01-06, 18:14:23
Der rechner ist stabil und bleibt auch nirgens stehen.Der bootet einfach er liest die Cd und das war dann auch.Unter Win2000 startet die Cd nur wenn ich dann auf installieren gehe,dann geht das Dosähnliche Fenster auf und passiert.Ich denke mal das liegt wohl an der Cd.

Mfg
Manfred

LordDeath
2004-01-06, 18:26:12
wenn du es gekauft hast, wie kann es dann an der cd liegen? hast du es mal mit nem anderen cd laufwerk probiert?

JaDz
2004-01-07, 10:09:40
Original geschrieben von LordDeath
wenn du es gekauft hast, wie kann es dann an der cd liegen?

:???: Wenn mein Auto nicht anspringt, wird es wohl auch am Auto liegen, obwohl ich es gekauft habe.

Gast:

Einfach die CD mal in einem anderen PC testen, und wenn sie dort auch nicht funktioniert, dann bei deinem Händler umtauschen. Auch neue Original-CDs können defekt sein. (auch ohne sichtbare Schäden)

Gast
2004-01-08, 17:12:13
JaDz wenn Du meine Zeilen richtig gelesen hättest dann hättest mitbekommen,dass ich es auch am anderen Rechner ausprobiert habe.

Es lag an der Cd.Habe sie beim Händler umtäuschen können und bei Ihm hat Sie auch nicht funktioniert.Die neue Cd läuft bestens.Trotzdem vielen dank für eure mühe.

Mfg
Manfred