PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - FarCry neue Screens -


Seiten : [1] 2

Gast
2004-01-06, 19:15:35
Doom3 schaut auf den ersten Blick auch nicht besser aus

http://www.farcry.de/ss/pc/sshot38.jpg

der Effekt schaut nett aus

http://www.farcry.de/ss/pc/sshot36.jpg

http://www.farcry.de/ss/pc/sshot32.jpg

hmm interessante Kuppel

http://www.farcry.de/ss/pc/sshot37.jpg

http://www.farcry.de/home.php

abaddon
2004-01-06, 19:18:26
Für mich sehen die irgendwie extrem nachbearbeitet aus ?

Gast
2004-01-06, 19:21:03
Original geschrieben von atom.hawk
Für mich sehen die irgendwie extrem nachbearbeitet aus ?

mein wirklich nicht,aber halt sehr hohe Auflösung mit AA usw

Auf meiner 9800pro wirds auch so ausschaun :)

DrFreaK666
2004-01-06, 19:26:04
Original geschrieben von Gast
Doom3 schaut auf den ersten Blick auch nicht besser aus

...

In Doom3 sehen die Schattenspiele um einiges besser aus.

[dzp]Viper
2004-01-06, 19:27:31
die sind nicht nachbearbeitet - aber 1600x1200 mit 6 AA und 16 AF (da wette ich) und dann die bilder verkleinert...

dieser effekt vom Portal gefällt mir :D

Gast
2004-01-06, 19:31:30
Original geschrieben von [dzp]Viper
die sind nicht nachbearbeitet - aber 1600x1200 mit 6 AA und 16 AF (da wette ich) und dann die bilder verkleinert...

dieser effekt vom Portal gefällt mir :D

Ja genau ,endlich mal ein Effekt der meiner Graka würdig ist :D

Gast
2004-01-06, 19:32:31
Original geschrieben von DrFreaK666
In Doom3 sehen die Schattenspiele um einiges besser aus.

Mehr hab ihr nicht zu sagen ?

betasilie
2004-01-06, 19:47:46
Die Pics machen wirklich Bock auf mehr.

btw, wann geht der beta-test los`?
Original geschrieben von atom.hawk
Für mich sehen die irgendwie extrem nachbearbeitet aus ?
Woran machst Du das fest?

LovesuckZ
2004-01-06, 19:51:23
Original geschrieben von betareverse
btw, wann geht der beta-test los`?


man munkelt naechste Woche Montag.

TheCounter
2004-01-06, 20:24:43
Original geschrieben von betareverse
Die Pics machen wirklich Bock auf mehr.

btw, wann geht der beta-test los`?

Also vor dem 11. Januar auf keinen Fall. Ich denk mal so am 12. oder 13. Januar dürfte es soweit sein.

Die Bilder sind nicht nachbearbeitet, aber verkleinert, deswegen ist auch so gut wie nirgends der Treppeneffekt zu sehen :)

Gibt einige Entwickler die das machen.

Piffan
2004-01-06, 20:32:41
Ich traue den Screens von Entwicklern schon lange nicht mehr. Wenn ich da an Bilder von C&C Renegade, Unreal 2 oder Deus EX 2 denke und die fertigen Spiele sehe, dann sind Zweifel wohl mehr als berechtigt!
Vor allem ist ja wohl bekannt, wie abenteuerlich viel Leistung die Schatten im Allgemeinen verschlingen (Kotor, Splintercell), da kann mir keiner weismachen, dass die Sache halbwegs gut performt.....
Es wird wohl so laufen: Man KANN die Schatten aktivieren, weil aber ne Ruckelshow ist, UNTERLÄSST man es im Spiel...

edit: Ich meine bei den genannten Spielen die hochwertigsten Schatten....

Gast
2004-01-06, 20:34:53
ja genau .. super pics für den übernähsten pc . toll..
die bilder sind auf jeden (wie so oft) 1600*1200
und alles auf high was geht ob aa und af.
dieses könnte keiner sauber zocken ..
na ganz sicher net.
aber pics bewegen sich ja net also was solls .
hauptsache es sieht gut aus :P.
aber mit nem amd64 6000+ und ner radeon 10000XT mit 512mb ram wirds auf jeden fall super mit 100fps laufen !! LOL..
was fürn witz ..
aber ich denke ich werds noch gut zocken können so 800er oder 1024*768.. mit mittel details und ohne aa af ..
da brauche ich auf jeden fall ne bessere cpu ..leider.

geforce
2004-01-06, 20:48:38
Wie Viper schon sagt, 1600x1200 mit 6xFSAA und 16xAF und dann auf 640x480 verkleinert. Sieht trotzdem recht gut aus wie ich finde. Ich hoffe nur das es von der spielerischen Seite her auch so wird wie es aussieht. Im Gamestarvideo sah es meiner Meinung nach sehr eigenartig aus. Aber die Performence war laut Gamestar (!!!) in der Beta sehr gut. ;)

Gast
2004-01-06, 20:50:56
bilderkönnen schon echt sein, nur wird man wahrscheinlich in erst in 2 jahre nach erscheinen des spiels das spiel erst in dieser qualität geniesen können..

Gast
2004-01-06, 20:51:42
Original geschrieben von geforce
Wie Viper schon sagt, 1600x1200 mit 6xFSAA und 16xAF und dann auf 640x480 verkleinert. Sieht trotzdem recht gut aus wie ich finde. Ich hoffe nur das es von der spielerischen Seite her auch so wird wie es aussieht. Im Gamestarvideo sah es meiner Meinung nach sehr eigenartig aus. Aber die Performence war laut Gamestar (!!!) in der Beta sehr gut. ;)
die gamestar hat auch kein ruckeln feststellen können bei deus ex 2 pc version....................

TheCounter
2004-01-06, 20:59:05
Original geschrieben von Gast
die gamestar hat auch kein ruckeln feststellen können bei deus ex 2 pc version....................

Ich auch nicht, zumindest nicht mit Patch 1.1 und den ini Tweaks :)

Wie FC laufen wird, werden wir in ein paar Tagen eh erfahren.

Piffan
2004-01-06, 21:02:29
Original geschrieben von Gast
die gamestar hat auch kein ruckeln feststellen können bei deus ex 2 pc version....................

Hört blos auf mit der Lamestar!
Wenn ich da den Test von deus ex lese, kommt mir wieder der Kaffee hoch. Diese erbärmliche, argumentative Rumeierei: Eigentlich total scheisse, aber trotzdem gut. WEnn ich die Meinungskästen lese, kann ich nur zu einem Schluss kommen: Mal wieder komplett gekauft die Crew!

Merken die Mags nicht, dass sie mit Veräppelung am eigenen Ast sägen? Wer halbwegs im Bilde ist, der war schon bei HALO erschüttert über die hohen Wertungen, aber auch Unreal 2 ist krass überbewertet worden....

Traurig, dass sich die Verlage nicht zu schade sind für so was.

geforce
2004-01-06, 21:03:05
Original geschrieben von Gast
die gamestar hat auch kein ruckeln feststellen können bei deus ex 2 pc version....................

Sorry aber X-D

Einfach mal den Patch drüber und die Einstellungen überprüfen und fertig, ich hatte selbst ohne Patch kein Ruckeln. Viper war sogar Augenzeuge als ich Deus Ex 2 bei mir testete. ;)

geforce
2004-01-06, 21:05:42
Original geschrieben von Piffan
Hört blos auf mit der Lamestar!
Wenn ich da den Test von deus ex lese, kommt mir wieder der Kaffee hoch. Diese erbärmliche, argumentative Rumeierei: Eigentlich total scheisse, aber trotzdem gut. WEnn ich die Meinungskästen lese, kann ich nur zu einem Schluss kommen: Mal wieder komplett gekauft die Crew!

Merken die Mags nicht, dass sie mit Veräppelung am eigenen Ast sägen? Wer halbwegs im Bilde ist, der war schon bei HALO erschüttert über die hohen Wertungen, aber auch Unreal 2 ist krass überbewertet worden....

Traurig, dass sich die Verlage nicht zu schade sind für so was.

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich noch nie eine Ausgabe der Gamestar gekauft habe und das Video geschickt bekommen habe. Ich hoffe ich bekomm jetzt nich ein paar auf die Finger von den Gamestar-Redaktueren deswegen!

Aber insgesamt geb ich dir schon Recht mit deiner Meinung. ;)

ice cool69
2004-01-06, 22:49:25
jau wobei ich finde dass die pcgames da irgendwie unabhängiger wirkt.
die würdigen wenigstens auch so geniale spiele wie beyond good&evil.

dass die wertungen für halo so gut geblieben sind (auch bei der pcgames noch 85%) kann man auch damit erklären dass es sonst sehr anti-konsolerisch gewirkt hätte.

ich meine das hätte vielleicht eine aufruhr gegeben wenn das heilige HALO der xboxler in den pc-zeitschriften schlecht bewertet worden wäre.
ma ehrlich dann hätts wohl auch morddrohungen gegeben...

BigBen
2004-01-06, 22:50:12
Auch wenn man mit diesen Einstellungen wahrscheinlich erstmal nicht wird spielen können, schauen die Screens echt gut aus.
Mal sehen in wiefern das die Betatester bestätigen können.


Ach ja, hört mal mit diesem scheiss GameStar vs. PC Games gebashe auf, es nervt!

Und muss wegen den paar Screens denn immer ein neuer Thread aufgemacht werden?

Bl@de
2004-01-06, 23:06:49
Original geschrieben von Gast
die gamestar hat auch kein ruckeln feststellen können bei deus ex 2 pc version....................

Bei welchen Einstellungen ruckelts denn ???

Bei mir läufts mit max.Details und 1024x768 mit ca 40-50fps

mit AA/AF noch nicht getestet.

abaddon
2004-01-06, 23:13:42
Original geschrieben von betareverse
Woran machst Du das fest?
Hm... der 2. Screenshot mit diesen extremen effekten sieht irgendwie so nachbearbeitet aus, imo.

TheCounter
2004-01-06, 23:36:12
Original geschrieben von BigBen
Und muss wegen den paar Screens denn immer ein neuer Thread aufgemacht werden?

Find ich auch, nen Sticky wär gut! Oder zumindest ein Thread für alles über FarCry.

@atom.hawk

Hab ich bei HL2 auch erst gedacht, bei der Labor-Szene mit der flüssigkeit in den Säulen. Aba das ist ein DX9 o. DX8 Effekt!

MadMan2k
2004-01-06, 23:36:45
Original geschrieben von Piffan
aber auch Unreal 2 ist krass überbewertet worden....

krass würd ich nicht sagen - ich würd dem ganzen 83% geben, bekommen hats 90% - macht immernoch 7% und im Vergleich hat es auch keine 90% Verdient, aber krass ist IMO Halo.

Seien wir mal ehrlich, Unreal2 hat die bis dato beste Grafik und der Singleplayermodus hat schon abwechslungsreiche und teilweise sogar innovative Missonen parat.
Die Story mag scheisse sein, aber was letztendlich bei einem Spiel zählt ist doch das Gameplay.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Spiel erst mit dem letzten Patch gespielt habe.

nunja...

Aberhier geht es ja um FarCry, welches mich bisher noch nicht so recht begeistern konnte, und es mit den aktuellen Screenshots auch nicht kann - Doom3 Qualität sieht einfach anders aus.
Irgendwie wirkt das ganze unterfangen auf mich auch ziemlich konzeptlos:
Man hat sich gedacht, programmieren wir mal eine schöne Engine mit toller Weitsicht und stellen damit eine tropische Insel dar.
gesagt, getan und schon klopfte NVidia an der Haustür und die Welt war um ein Grafikdemo reicher.
Als nächstes pflanzte man ein paar Dinos rein - und wusste anscheinend nicht mehr weiter...
Jetzt haben wir statt der tropischen eine karibische Insel und weils grad so cool ist ein paar Fahrzeuge.
Moment mal Domm3 ist auch cool also haben wir auch Echtzeitschatten.
Ich kann mir nicht helfen - so recht passt das nicht zusammen :(
Die Story ist auch... ...gewöhnlich:
du machst Urlaub auf einer Insel und plötzlich wird deine Freundin von bösen Jungs entführt - hatten wir das nicht schon in SuperMario? (Prince Of Persia)
Aber wie schon gesagt: am Ende zählt nur das Gameplay und da lasse ich mich gerne Überraschen - aber ich mach mir nicht allzuviele Hoffnungen, denn bisher hat es kein Egoshooter geschafft schönen neuen technischen Möglichkeiten Möglichkeiten auch sinnvoll ins Spiel zu intigrieren.

TheCounter
2004-01-06, 23:44:38
Original geschrieben von MadMan2k
Die Story ist auch... ...gewöhnlich:
du machst Urlaub auf einer Insel und plötzlich wird deine Freundin von bösen Jungs entführt - hatten wir das nicht schon in SuperMario?

LoL, wo hast du den Stuss gelesen :D? Die Story ist ne andere. Man ist Besitzer eines Boot Charter Geschäfts und bekommt viel Geld von einer Frau (Valerie) um sie auf eine Insel zu bringen, dort zu warten und sie wieder mit zurückzunehmen. Gesagt getan, er bringt sie dort hin und wartet, dauert nicht lang und sein Boot wird zerstört, Valerie ist verschwunden und er wird von Söldnern gejagt. Jetzt übernimmt man die Kontrolle und versucht rauszufinden was genau passiert ist. Ich find die Story spannend.

Gast
2004-01-07, 00:03:07
Original geschrieben von TheCounter
LoL, wo hast du den Stuss gelesen :D? Die Story ist ne andere. Man ist Besitzer eines Boot Charter Geschäfts und bekommt viel Geld von einer Frau (Valerie) um sie auf eine Insel zu bringen, dort zu warten und sie wieder mit zurückzunehmen. Gesagt getan, er bringt sie dort hin und wartet, dauert nicht lang und sein Boot wird zerstört, Valerie ist verschwunden und er wird von Söldnern gejagt. Jetzt übernimmt man die Kontrolle und versucht rauszufinden was genau passiert ist. Ich find die Story spannend.

Genau so spannend wie die Story von Blade.

Man das is nur ein Ballerspiel mehr nicht

MadMan2k
2004-01-07, 00:04:08
Original geschrieben von TheCounter
LoL, wo hast du den Stuss gelesen? Die Story ist ne andere. Man ist Besitzer eines Boot Charter Geschäfts und bekommt viel Geld von einer Frau (Valerie) um sie auf eine Insel zu bringen, dort zu warten und sie wieder mit zurückzunehmen. Gesagt getan, er bringt sie dort hin und wartet, dauert nicht lang und sein Boot wird zerstört, Valerie ist verschwunden und er wird von Söldnern gejagt. Jetzt übernimmt man die Kontrolle und versucht rauszufinden was genau passiert ist. Ich find die Story spannend.
AFAIR in der PCGAMES :)
Dann ist die Story doch nicht so schlecht - vorrausgesetzt sie wird so richtig schön ala Verschwörung insziniert.
Aber wär sie etwas abgedrechter, wie in RtCW fänd ich das noch besser:
Die Wissenschaft entdeckt eine Parralelwelt die noch im Jura-Stadium ist und auf der Artefakte rumliegen, also wirst du von Sun durch ein Dimensionstor dorthin geschickt um die Artefakte zu bergen und die Informationen für Sun zu sichern.
Doch leider geht beim Transfer etwas schief, das Team wird über die gesamte Erde verstreut und Microsoft gewinnt das Rennen.
Du findest versucht also dein Team zu finden, die ARtefakte zu bergen und heil zurückzukommen.
Ein verzweifelter Kampf inmitten der Dinosaurierverseuchten Welt entbrennt....
sowas wär cool :)

TheCounter
2004-01-07, 00:09:52
Original geschrieben von MadMan2k
AFAIR in der PCGAMES :)
Dann ist die Story doch nicht so schlecht - vorrausgesetzt sie wird so richtig schön ala Verschwörung insziniert.
Aber wär sie etwas abgedrechter, wie in RtCW fänd ich das noch besser:
Die Wissenschaft entdeckt eine Parralelwelt die noch im Jura-Stadium ist und auf der Artefakte rumliegen, also wirst du von Sun durch ein Dimensionstor dorthin geschickt um die Artefakte zu bergen und die Informationen für Sun zu sichern.
Doch leider geht beim Transfer etwas schief, das Team wird über die gesamte Erde verstreut und Microsoft gewinnt das Rennen.
Du findest versucht also dein Team zu finden, die ARtefakte zu bergen und heil zurückzukommen.
Ein verzweifelter Kampf inmitten der Dinosaurierverseuchten Welt entbrennt....
sowas wär cool :)

LoL, geile Story :D

Also das es eine Verschwörung gibt ist schon sicher, jetzt kommts auf die Leveldesigner drauf an, wie die das in Szene setzen. Gibt auch jemanden der mit dir per Funkgerät in Kontakt steht und dir Infos gibt bzw. Missionen, das heißt also man Spielt einfach drauf los und bis zum ende durch, ohne nervige Mission-Auswahl Bildschirme :)

Verschwörungsstorys liebe ich, bis spätestens März müssen wir aber noch warten um zu sehen was für eine Verschwörung das ist :)

Gast
2004-01-07, 00:11:07
Scheiß auf die Story in einem Shooter,das soll Spaß machen mehr nicht.

Farcry wird vielleicht nett aber gegen Games wie Doom3 und Halflife 2 is das Game nur durchschnittlich

Ubi Marc
2004-01-07, 00:12:22
Farcry schafft es nicht bis März.

betasilie
2004-01-07, 00:19:52
Original geschrieben von TheCounter
Also vor dem 11. Januar auf keinen Fall. Ich denk mal so am 12. oder 13. Januar dürfte es soweit sein.

Die Bilder sind nicht nachbearbeitet, aber verkleinert, deswegen ist auch so gut wie nirgends der Treppeneffekt zu sehen :)

Gibt einige Entwickler die das machen.
Also für mich sieht das Bild erstmal nicht nachbearbeitet aus. Dass da keine Treppechen sind, liegt wie schon mien Vorredner sagte einfach daran, dass der Screenshot einfach mit 1600*1200 Auflösung und vollem AA und AF gemacht wurde. Dan sieht ein Bild runtergerechnet einfach so genial aus.

Original geschrieben von atom.hawk
Hm... der 2. Screenshot mit diesen extremen effekten sieht irgendwie so nachbearbeitet aus, imo.
Keine Frage, dass Bild sieht verdächtig gut aus, aber ich sehe einfach keinen Anhaltspunkt für einen semi-fake. :kratz2:

ice cool69
2004-01-07, 00:53:14
gegen die grafik von doom3 kommts aber nicht an. fairerweise muss man dazu sagen dass doom3 auf innenlevels spezialisiert ist, bei außenwelten dürfte far cry besser aussehen...

deekey777
2004-01-07, 13:17:36
Original geschrieben von Ubi Marc
Farcry schafft es nicht bis März.

Ubi Marc? Der aus dem offiziellen RaSh-Forum?

Liegt ja an Ubisoft...:asshole:

Gast
2004-01-07, 13:30:10
[SIZE=1]Original geschrieben von Gast
Doom3 schaut auf den ersten Blick auch nicht besser aus


du hast recht! - aber nur auf den ersten blick... ;)

abaddon
2004-01-07, 13:32:29
Original geschrieben von betareverse
Keine Frage, dass Bild sieht verdächtig gut aus, aber ich sehe einfach keinen Anhaltspunkt für einen semi-fake. :kratz2:
Gibt es auch nicht, vielleicht ist es ja wirklich einer dieser besonderen Effekte, naja wir werden sehen. ;)

Piffan
2004-01-07, 14:29:11
Ne gute Story muss imho einfach sein. Max Payne hat vorgemacht, dass gute Erzählung und glaubhafte Charakter den Spielspaß in ungeahnte Höhen treiben können. Nur hohles Ballern gibts auch billiger mit Moorhuhn. Aber die coolste Story kann auch zerstört werden, wenn die Charakter lustlos labern wie bei Unreal 2. Unreal 2 hat im Prinzip ne coole Story, nur das Labern machts kaputt.

Richtig gut gefällt mir KOTOR: Die Dialoge sind einfach nur gut und auch passend vorgetragen. Die Klischees passen perfekt ins Starwars- Universum.

Noch besser finde ich Gothic: Man ist viel näher dran an der Aktion, man agiert selbst und schaut nicht nur zu, was die Engine da so zurechtwürfelt.

Ich fürchte, dass ich für dümmliche Ballereien inzwischen zu alt werde; darum interessiert mich Far Cry nicht wirklich. :(

LovesuckZ
2004-01-07, 16:06:03
Original geschrieben von Piffan
[...] Nur hohles Ballern gibts auch billiger mit Moorhuhn.

Abgesehen von der guten Story, bietet auch Max Payne 2 nicht mehr...

Gast
2004-01-07, 16:15:32
Ubi Soft USA gibt bekannt, dass der 3D-Shooter Far Cry am 26.März.2004 erscheinen soll.

Ob dieser Release-Termin auch für Deutschland und die Schweiz gilt, steht noch nicht fest.

http://www.gbase.ch/index.asp?target=news&typ=gnews&write_id=25139&zone=pc

Könnt ihr vergessen das es im März kommt

LovesuckZ
2004-01-07, 16:19:05
Original geschrieben von Gast
Könnt ihr vergessen das es im März kommt

Wenn der Betatest erst frühsten am 12. januar anfaengt und man 1 Monat ihn laufen laesst, wird es schwer, den geplanten Termin mit einem top funktionierenden Multiplayerpart zu schaffen.

/edit: Zu spät...

TheCounter
2004-01-07, 16:21:09
Original geschrieben von LovesuckZ
Wenn der Betatest erst frühsten am 12. Maerz anfaengt und man 1 Monat ihn laufen laesst, wird es schwer, den geplanten Termin mit einem top funktionierenden Multiplayerpart zu schaffen.

Du meinst wohl 12. Januar :)

Kann aber gut hinkommen mitm März (release).

Gast
2004-01-07, 22:26:55
Warum hat Crytek einen eigene Technik für Modelle verwendet ?

Polybump,haben sie das entwickelt um sich aus der Masse heraus zu heben ?
Was hat die TEchnik für Vorteile,kann man dadurch viele Modelle aufeinmal darstellen ?

http://crytek.com/screenshots/index.php?sx=polybump&px=poly_02.jpg

MadMan2k
2004-01-07, 22:42:17
Original geschrieben von Gast
Polybump,haben sie das entwickelt um sich aus der Masse heraus zu heben ?
Was hat die TEchnik für Vorteile,kann man dadurch viele Modelle aufeinmal darstellen ?

Polybump ist keine besonderes Bumpmapping, sondern beschreibt nur die Technik des Model erstellens:
man erstellt zuerst ein Highpoly Model, mithilfe dessen man die Texturen und Bumpmas erzeugt, danach rechnet man das Model auf so wenige Polygone wie möglich runter, hat dan aber dank der Bumpms annähernd denselben Detailgrad.
Man faked kurzgesagt Polygone.
Das hat id in Doom3 aber schon vorher gemacht und in DX2 wird IMO dieselbe Technik eingesetzt - Marketing eben..

betasilie
2004-01-07, 22:47:59
Ich habe mir gerade nochmal die Polybump-Techdemo installiert. ´Sieht in Bewegung, besonders wenn die Lichtquellen bewegt werden, wirklich genial aus.

[dzp]Viper
2004-01-07, 23:08:56
Original geschrieben von betareverse
Ich habe mir gerade nochmal die Polybump-Techdemo installiert. ´Sieht in Bewegung, besonders wenn die Lichtquellen bewegt werden, wirklich genial aus.

hm super - kann sie nicht runterladen da sie bei crytec nicht mehr verfügbar ist ;(

/edit:

Hab sie woanders gefunden (lang lebe google :D)

http://www.4gamer.net/store/demo/PolyBumpPreviewer.exe

Fals es noch jemanden interessiert :)

kennt den screen schon jemand?

http://www.4gamer.net/specials/gdc24/img/017.jpg

Gast
2004-01-08, 00:02:34
War einer der ersten Screens auf der Homepage.

Schon sehr alt

Gast
2004-01-08, 00:20:30
Wann kommt endlich eine Alpha Version von Farcry raus.

So eine Version wie auf den Messen gezeigt wurde wäre nett.

TheCounter
2004-01-08, 01:28:29
Original geschrieben von MadMan2k
Polybump ist keine besonderes Bumpmapping, sondern beschreibt nur die Technik des Model erstellens:
man erstellt zuerst ein Highpoly Model, mithilfe dessen man die Texturen und Bumpmas erzeugt, danach rechnet man das Model auf so wenige Polygone wie möglich runter, hat dan aber dank der Bumpms annähernd denselben Detailgrad.
Man faked kurzgesagt Polygone.
Das hat id in Doom3 aber schon vorher gemacht und in DX2 wird IMO dieselbe Technik eingesetzt - Marketing eben..

Um es genauer zu beschreiben:

Man erstellt Texutren sowie ein Low- und Highpoly Model. Man platziert beide Modelle an der selben stelle und dann errecht Polybump eine Highmap, diese lässt das Model (+ Texturen) mit 1400 Polys in etwa wie das Model mit den 250.000 Polygonen aussehen, durch die Highmap ist auch die Beleuchtung beim 1400 Poly Model exakt so wie beim 250.000 Poly Model möglich. Doom 3 benutzt die selbe Technik, Dot3 Bumpmapping. Auf Screenshots sieht es nach wenig Polys aus, aber in Bewegung sieht man das so gut wie nichtmehr. Deshalb sind in Farcry auch mehrere hundert bzw. tausend Gegenstände in einer Szene darstellbar.

@Gast

Eine Alpha wird es wohl nichtmehr geben, wenn dann die Beta, aber die is genauso nutzlos wie die WoW Alpha, da man wohl nen login für den Server braucht.

@Screenshot

Jo der is schon uralt.

Riptor
2004-01-08, 11:20:08
Original geschrieben von LovesuckZ
Abgesehen von der guten Story, bietet auch Max Payne 2 nicht mehr...

Wobei man das "hohle Ballern" von Moorhuhn in Max Payne 2 in "stilvolles Ballern" umbenennen muss... :naughty:

TheCounter
2004-01-08, 18:21:37
Neue Screenshots, sieht ziemlich geil aus:

http://www.farcry.de/ss/pc/sshot42.jpg
http://www.farcry.de/ss/pc/sshot41.jpg
http://www.farcry.de/ss/pc/sshot40.jpg
http://www.farcry.de/ss/pc/sshot39.jpg

Die Story wird immer spannender, genauso wie ich es mag :)

abaddon
2004-01-08, 18:23:15
Auf dem 1. Screenshot sieht das Monster extrem undetailiert aus, aber ich seh da viele geile Effekte. =)

TheCounter
2004-01-08, 18:24:54
Original geschrieben von atom.hawk
Auf dem 1. Screenshot sieht das Monster extrem undetailiert aus =)

Liegt evlt. an der Perspektive, sieht man halt recht wenig, müsste man genauer sehen.

x-dragon
2004-01-08, 18:29:38
Das der böse Doktor da ein paar Experimente gemacht hat hab ich ja schon gelesen, aber das das scheinbar sogar etwas in Richtung Doom geht hätte ich nicht gedacht (und das auf einer Tropen-Insel ...). :)

TheCounter
2004-01-08, 18:31:13
Original geschrieben von x-dragon
Das der böse Doktor da ein paar Experimente gemacht hat hab ich ja schon gelesen, aber das das scheinbar sogar etwas in Richtung Doom geht hätte ich nicht gedacht (und das auf einer Tropen-Insel ...). :)

Hätt ich auch ned gedacht, bin mal gespannt wie die KI der Monster ist, ob die evlt. schlauer als die Menschlichen Gegner sind??

Das wird sicher spannend...

Mr. Lolman
2004-01-08, 23:07:05
So gut dürfte das Bump verfahren aber noch nicht funktionieren. Im GGs. zu Doom3 sieht man den Figuren deutlich den niederigen Polycount an.

Gast
2004-01-08, 23:17:39
endlich mal wieder Strand :)

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat2screen210g.jpg

so einen coolen Lichteffekt hat Doom3 nicht zu bieten

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat2screen206g.jpg

Gast
2004-01-08, 23:24:01
Seit der uralten "X-Isle" Tech-Demo hats mir dieses "Inselparadies" angetan, das Game hat sich prächtig entwickelt find ich. -Kennt wer die tech Demo? Is glaube von 2001 und damals is mir echt die Kinnlade runtergeklappt. War glaub eines der ersten Engines, die DirectX 8 nutzten.

Deshalb wußt ich auch, das früher oder später Monster auf der Insel auftauchen würden. Versteh nicht, warum sich die Kiddies bei Giga so drüber aufregen, das FC DOCH kein "realistischer" Shooter wird. Seit Monster auf den neuen Screens aufgetaucht sind, finden plötzlich viele, das FC der Untergang der abendländischen (Spiel)kultur wird.

Dabei ist die Insel doch soooooo schön *an Urlaub denk*

Schade das ich es niemals zocken kann, zumindest nicht auf meinem betagten XP1700+ mit geForce 3 :(

Mr. Lolman
2004-01-09, 00:56:52
Original geschrieben von Gast
so einen coolen Lichteffekt hat Doom3 nicht zu bieten



dafür könnte eine selbst eine Voodoo1 in der UT1 Engine so eine Art Lichteffekt rendern :asshole:

Gast
2004-01-09, 01:27:42
*hust* "AI System: Enables team based AI and AI behaviors defined by scripts." (http://crytek.com/technology/index.php?sx=cryengine)

Wer war das nochmal, der behauptet hat, die AI in Far Cry wäre nicht gescriptet? Ach ja, der The Counter. BÄÄÄTSSCHH!! ;D

BigBen
2004-01-09, 02:25:03
Original geschrieben von Gast
endlich mal wieder Strand :)
http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat2screen210g.jpg

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat2screen206g.jpg

Und endlich mal wieder Schatten :D
Beim zweiten Bild, auf dem dieser coolen Lichteffekt zu sehen ist, könnten die Texturen allerdings etwas hochauflösender sein und die Indoor-Bereiche scheinen auch ein wenig kahl zu wirken.

Sonst sehen die neuen Shots wirklich ok aus. Ich hoffe nur die einzelnen Szenarien fügen sich gut in die Story ein.

betasilie
2004-01-09, 02:31:14
Stimmt. Die Texturen auf dem zweiten Bild sind schon sehr niedrig aufgelöst und auch billig aneineander geklatscht.

Gast
2004-01-09, 16:40:04
Original geschrieben von Gast
*hust* "AI System: Enables team based AI and AI behaviors defined by scripts." (http://crytek.com/technology/index.php?sx=cryengine)

Wer war das nochmal, der behauptet hat, die AI in Far Cry wäre nicht gescriptet? Ach ja, der The Counter. BÄÄÄTSSCHH!! ;D

TheCounter hat uns verarscht *steinesammel*

TheCounter
2004-01-09, 17:42:15
Original geschrieben von Gast
*hust* "AI System: Enables team based AI and AI behaviors defined by scripts." (http://crytek.com/technology/index.php?sx=cryengine)

Wer war das nochmal, der behauptet hat, die AI in Far Cry wäre nicht gescriptet? Ach ja, der The Counter. BÄÄÄTSSCHH!! ;D

Lern erstmal richtig Englisch. Jede KI ist sozusagen "gescriptet", denn schließlich müssen die Entwickler ja den C++ Code schreiben. Das da oben heißt das die KI Teamfähig ist und Verhaltensmuster hat die in Scripts definiert sind. Das heißt aber nicht das die KI keine Entscheidungsfreiheit hat, ganz im Gegenteil, die KI entscheidet was für sie und ihre Teamkollegen richtig ist.

Nicht der Ablauf ist gescriptet, sondern die Auswahlmöglichkeiten die die KI hat (Muss der Coder ja im Quelltext definiert haben, sonst wäre keine KI vorhanden). Eine gewisse Grundbasis muss da sein, die KI hat die Auswahl was sie macht, ob sie es nun macht oder nicht, ist ganz alleine ihr überlassen. In der HL2 Alpha war es der Fall das an bestimmten Stellen im Spiel bzw. an sehr vielen bestimmten Stellen im Spiel sogenannte "Script-Entitis" vorhanden waren, dort werden dann Scripts ausgeführt die der KI sagen was sie machen soll, somit hat die KI keine Entscheidungsfreiheit mehr. Crytek hat die KI so geschrieben das sie in beiden Fällen funktioniert, man kann ihr als Modder zb. sagen was sie tun soll oder eben selber entscheiden lassen.

So ich hoffe das das nun jeder verstanden hat, ganz besonderes du ;)

@Gast

Die Bilder sind schon uralt!

radi
2004-01-09, 17:47:17
Original geschrieben von Mr. Lolman
So gut dürfte das Bump verfahren aber noch nicht funktionieren. Im GGs. zu Doom3 sieht man den Figuren deutlich den niederigen Polycount an.

sorry aber das merkt man bei Doom3 ebenfalls sehr stark, nicht nur hier!

TheCounter
2004-01-09, 17:52:16
Original geschrieben von radi
sorry aber das merkt man bei Doom3 ebenfalls sehr stark, nicht nur hier!

Auf Screenshots sowieso, aber im Spiel selber merkt man das nichtmehr so, man gucke sich nurmal die Videos an (egal ob von Doom 3 oder Farcry).

Gast
2004-01-09, 18:27:18
Wie Ubisoft mitteilt, erscheint Far Cry voraussichtlich im März dieses Jahres; bislang galt der Februar als angepeilter Erscheinungszeitraum.

www.pcgames.de

Wenn die es schon jetzt auf März verschieben,dann kannst das Game selbst im April vergessen.

betasilie
2004-01-09, 18:34:38
Original geschrieben von Gast
Wie Ubisoft mitteilt, erscheint Far Cry voraussichtlich im März dieses Jahres; bislang galt der Februar als angepeilter Erscheinungszeitraum.

www.pcgames.de

Wenn die es schon jetzt auf März verschieben,dann kannst das Game selbst im April vergessen.
Ack. Ich glaube auch nicht mehr an ein Release im Frühjahr.

TheCounter
2004-01-09, 18:35:35
Original geschrieben von Gast
Wenn die es schon jetzt auf März verschieben,dann kannst das Game selbst im April vergessen.

Wer sagt das es verschoben wurde? Farcry wurde nicht verschoben, Farcry war jetzt seit einiger Zeit für das 1. Quartal 2004 geplant und nun hat man den Termin halt genauer angegeben.

Gast
2004-01-09, 19:03:54
Hier die ersten bewegten Bilder von Farcry2,wir ihr seht spielt es in der Arktis.

http://www.halflife2.net/forums/image.php?u=1292&dateline=1073616323

Gast
2004-01-09, 19:25:02
Hab mal ein unbearbeitetes Bild von Farcry gefunden

http://www.frabjous.org/media/escapemi.jpg

Szilard
2004-01-09, 19:31:22
H€H€ :lol:

Gast
2004-01-09, 19:32:36
Auf Messen kann man es,eindach so spielen.

http://www.progamers.cz/images/Counter-Strike/2004-1-9/image_5860.jpg

http://www.progamers.cz/images/Counter-Strike/2004-1-9/image_5858.jpg

http://www.progamers.cz/images/Counter-Strike/2004-1-9/image_5854.jpg

dildo4u
2004-01-09, 19:34:33
toll muss mir nur noch eien das tickt nach Las Vegas zahlen

TheCounter
2004-01-09, 20:54:58
Original geschrieben von Gast
http://www.progamers.cz/images/Counter-Strike/2004-1-9/image_5854.jpg

Hier wird nicht FC gespielt sondern UT2004 oder so...

Gast
2004-01-09, 20:56:38
Wo bekommt man die coolen T-Shirts her ?

TheCounter
2004-01-09, 21:01:00
Original geschrieben von Gast
Wo bekommt man die coolen T-Shirts her ?

Mal im internet suchen? Würd auch gern so eins haben :D

Falls ich was finde poste ich hier den link :)

Gast
2004-01-09, 21:09:33
Also der Homepage der x Games gibt nix zu den Shirts :(

Gast
2004-01-10, 00:18:46
Vielleicht sind es ja Clan-Shirts, extra für die Cxg

geforce
2004-01-10, 11:07:33
Von welcher Messe sind die Bilder überhaupt? ;)

Smiley2000
2004-01-10, 11:09:30
Original geschrieben von TheCounter
Hier wird nicht FC gespielt sondern UT2004 oder so...

Ich würde sagen dat is n mod für ut2004. und scheiss auf die t-shirts ich will das amd band was die um den hals haben. AMD - RULES :smokin:

dildo4u
2004-01-10, 11:16:07
Original geschrieben von geforce
Von welcher Messe sind die Bilder überhaupt? ;) Steh doch auf den shirts CyperXGames ist keine messe sonder eine E-Sportsveranstaltung

[dzp]Viper
2004-01-11, 16:47:55
Publisher Ubi Soft hat zum kommenden sehr verheißungsvollen Action-Shooter Far Cry von Crytek nun das angepeilte Releasedatum bekannt gegeben. So soll das Spiel irgendwann im 2. Quartal 2004 erscheinen.

Der Online-Seller Amazon weiss anscheinend etwas mehr. Dort wird Far Cry's Veröffentlichung auf den 25. März datiert.


Quelle: www.withingames.de

Gast
2004-01-11, 17:03:31
Laut Amazone sollte es aber auch schon im Dezember kommen
:(

Ich glaube das wir erst was zur E3 hören.

TheCounter
2004-01-11, 19:00:51
Original geschrieben von [dzp]Viper
Publisher Ubi Soft hat zum kommenden sehr verheißungsvollen Action-Shooter Far Cry von Crytek nun das angepeilte Releasedatum bekannt gegeben. So soll das Spiel irgendwann im 2. Quartal 2004 erscheinen.

Der Online-Seller Amazon weiss anscheinend etwas mehr. Dort wird Far Cry's Veröffentlichung auf den 25. März datiert.


Quelle: www.withingames.de

Öhm die haben sich verschrieben, Ubisoft hat nämlich gesagt "1. Quartal". Und auf ubi.com ist auch März zu lesen.

Morgen beginnt der Betatest! Hoffentlich habt ihr eure ubi.com Login Daten noch, die braucht ihr um zu zoggn. Wir sehen uns dann :)

Gast
2004-01-11, 19:06:21
Original geschrieben von TheCounter
Öhm die haben sich verschrieben, Ubisoft hat nämlich gesagt "1. Quartal". Und auf ubi.com ist auch März zu lesen.

Morgen beginnt der Betatest! Hoffentlich habt ihr eure ubi.com Login Daten noch, die braucht ihr um zu zoggn. Wir sehen uns dann :)

Beginnt morgen okay dann werden wir ab morgen mal die Eselseiten checken :)

TheCounter
2004-01-11, 19:13:08
Original geschrieben von Gast
Beginnt morgen okay dann werden wir ab morgen mal die Eselseiten checken :)

Kannste machen, wirst aber nichts finden, selbst wenn, brauchst du immernoch den Ubi.com Login, find ich gut das die das System eingebaut haben (Wurde gestern bekanntgegeben)!

Bis das gecrackt ist gibts schon längst die Demo (Februar) oder die Vollversion...

Major
2004-01-11, 19:58:13
@TheCounter

Kannst du mir den Link zum Betaforum bitte geben, daher hier posten oder pmen?
Ich leider alle ubisoft mails getrasht, weil dir mir bei web.de in den spamordner gerutscht sind.
Login habe ich zum Glück im Kopf :-)

TheCounter
2004-01-11, 20:29:45
Jap, mach ich gern:

http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=cfrm&s=400102&f=34210466

Ripley
2004-01-11, 20:31:34
ACHTUNG - Wer sein Betatest nicht mehr will ,schickt mir bitte seine Zugangsdaten per PM !!

Major
2004-01-11, 20:39:21
danke für die schnelle Antwort TheCounter

[dzp]Viper
2004-01-11, 21:00:52
http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc/

Releasetermine:
00.03.2004: PC CD-ROM

:o

Gast
2004-01-12, 17:46:30
Montag 12.01.2004 Der offizielle Far Cry PC Multiplayer Beta Test beginnt am 12. Januar 2004!

Der offizielle Far Cry PC Multiplayer Beta Test beginnt am 12. Januar um 19:00. 5000 Spieler weltweit haben somit die Gelegenheit am Beta Test zu Ubisofts atemberaubenden First Person Shooter FAR CRY teilzunehmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

www.farcry.de

Gast
2004-01-12, 18:01:04
Cool dann ist es ja bald frei im Netz erhältlich ;D

LovesuckZ
2004-01-12, 18:12:08
Original geschrieben von Gast
Cool dann ist es ja bald frei im Netz erhältlich ;D

Jap, in frühsten 6 oder 12H ...

Gast
2004-01-12, 18:17:45
Original geschrieben von LovesuckZ
Jap, in frühsten 6 oder 12H ...

Jo

Ihr müßt mal ins Farcry.de Forum,da sind nur Kiddies die alle 5 Min schreiben,es ist 19 Uhr und ich hab noch keine Mail *heul*

Wie kann man es zulassen das solche 16jährigen da mit machen.
Die zocken doch mir ihren kagg PCs und helfen eh nicht beim Test.
Die sitz mir nem offenen Mund vor FC und freun sich tot

FormatC
2004-01-12, 18:34:22
Original geschrieben von Gast
Jo

Ihr müßt mal ins Farcry.de Forum,da sind nur Kiddies die alle 5 Min schreiben,es ist 19 Uhr und ich hab noch keine Mail *heul*

Wie kann man es zulassen das solche 16jährigen da mit machen.
Die zocken doch mir ihren kagg PCs und helfen eh nicht beim Test.
Die sitz mir nem offenen Mund vor FC und freun sich tot


Ja, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen! ;)



Zum Thema: Dürfen die Betatester hier was inhaltliches zum Spiel verlautbaren, oder ist alles strikt verboten?

TheCounter
2004-01-12, 18:34:50
Original geschrieben von LovesuckZ
Jap, in frühsten 6 oder 12H ...

Nur nützen wird es keinem was, denn man braucht einen freigeschalteten ubi.com Account um da Spiel zu starten (steht im Beta Forum). Somit ist die Beta erstmal für alle non-betateser sinnlos.

@Gast

Naja, wenn du vom Alter auf die Reife schließt, dann bist du extrem Naiv, denn das Alter hat nix mit Reife zu tun.

Aber mit dir brauch ich garnicht reden, hat eh keinen Sinn. Kiddie bleibt Kiddie.

@FormatC

Nein dürfen wir nicht, leider.

Gast
2004-01-12, 18:38:37
Original geschrieben von FormatC
Ja, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen! ;)



Zum Thema: Dürfen die Betatester hier was inhaltliches zum Spiel verlautbaren, oder ist alles strikt verboten?

Einer der 5000 wirds eh machen.

Wir werden in den nächsten Tagen genung Bilder haben.

UND DIE BETA ZU TESTEN ;D

[dzp]Viper
2004-01-12, 18:40:28
Original geschrieben von Gast
Jo

Ihr müßt mal ins Farcry.de Forum,da sind nur Kiddies die alle 5 Min schreiben,es ist 19 Uhr und ich hab noch keine Mail *heul*

Wie kann man es zulassen das solche 16jährigen da mit machen.
Die zocken doch mir ihren kagg PCs und helfen eh nicht beim Test.
Die sitz mir nem offenen Mund vor FC und freun sich tot

jup da haste recht... die gehen nicht neutral genug an das game ran...
gib zwar bestimmt auch ein paar, die fanboy sein können und denoch fehler "suchen" aber viele werden einfach nur zocken und die werden fehler wohl nicht mal melden ;)

Gast
2004-01-12, 18:43:23
Original geschrieben von [dzp]Viper
jup da haste recht... die gehen nicht neutral genug an das game ran...
gib zwar bestimmt auch ein paar, die fanboy sein können und denoch fehler "suchen" aber viele werden einfach nur zocken und die werden fehler wohl nicht mal melden ;)

Die sollten eine Anmeldung machen,bei der man die Personummer angeben muß !

TheCounter
2004-01-12, 18:47:26
Original geschrieben von Gast
Die sollten eine Anmeldung machen,bei der man die Personummer angeben muß !

1. Nützt das nix, ich muss bei meiner Nummer 2 Zahlen ändern und schon bin ich 22

2. Gibts Perso Generatoren

Das Alter hat nix mit dem Verhalten zu tun. Die meisten werden Spielen und berichten, ansonsten könnten sie von Ubisoft immernoch aus der Beta ausgeschlossen werden.

Gast
2004-01-12, 18:52:36
Ich weiß genau wie die Comments im Game ausschaun werden.

-das game ist so schön,ich muß gleich heulen
-Halflife2 und Doom3 haben keine Chance
-laßt uns dleich Clans aufmachen (oh das haben sie schon vor Spielbeginn gemacht - was totaler Quatsch ist,weil man garnicht weiß wie die anderen spielen )

mapel110
2004-01-12, 18:53:03
Original geschrieben von TheCounter
Das Alter hat nix mit dem Verhalten zu tun. Die meisten werden Spielen und berichten, ansonsten könnten sie von Ubisoft immernoch aus der Beta ausgeschlossen werden.

glaubst doch nicht im ernst, dass 5000 leutz wie wild in dem forum posten.

ausserdem kannst du dir vorstellen, was das für ein aufwand ist, zu kontrollieren, wer im forum gepostet hat und wer nicht?!
zumal das wohl garnicht eindeutig zu identifizieren ist. gibt bestimmt auch schon mehrfachaccounts. gruss an micron :D

TheCounter
2004-01-12, 18:55:16
Original geschrieben von mapel110
glaubst doch nicht im ernst, dass 5000 leutz wie wild in dem forum posten.

ausserdem kannst du dir vorstellen, was das für ein aufwand ist, zu kontrollieren, wer im forum gepostet hat und wer nicht?!
zumal das wohl garnicht eindeutig zu identifizieren ist. gibt bestimmt auch schon mehrfachaccounts. gruss an micron :D

Das is klar, aber was meinst du wieso gerade 5000 Tester? Genau, damit es welche gibt die Bugs posten, ich werde das auf jedenfall tun. Außerdem hat das Spiel keine 5000 Bugs, von daher ist es ja auch egal wenn nicht jeder was postet :)

Gast
2004-01-12, 18:58:52
Original geschrieben von TheCounter
Das is klar, aber was meinst du wieso gerade 5000 Tester? Genau, damit es welche gibt die Bugs posten, ich werde das auf jedenfall tun. Außerdem hat das Spiel keine 5000 Bugs, von daher ist es ja auch egal wenn nicht jeder was postet :)

Das Game hat jede Menge Bugs,haben wir doch in den letzten Shots gesehn.
Die Bugs haben sogar ne Waffe ;D

mapel110
2004-01-12, 19:02:10
Original geschrieben von Gast
Das Game hat jede Menge Bugs,haben wir doch in den letzten Shots gesehn.
Die Bugs haben sogar ne Waffe ;D

hrhr,
wäre mir auch nicht so sicher, dass es keine 5000 sind :D

/edit
naja, wenns auf den zugemüllten giga-rechnern läuft, wirds das bei mir auch tun. =)

[dzp]Viper
2004-01-12, 19:03:49
Original geschrieben von TheCounter
Das is klar, aber was meinst du wieso gerade 5000 Tester? Genau, damit es welche gibt die Bugs posten, ich werde das auf jedenfall tun. Außerdem hat das Spiel keine 5000 Bugs, von daher ist es ja auch egal wenn nicht jeder was postet :)

DAS kannst du aber wirklich noch nicht wissen ;)

Gast
2004-01-12, 19:09:37
Original geschrieben von mapel110
hrhr,
wäre mir auch nicht so sicher, dass es keine 5000 sind :D

/edit
naja, wenns auf den zugemüllten giga-rechnern läuft, wirds das bei mir auch tun. =)

Jo Giga hatte es schon vor ner Weile,haben es aber leider nicht geleakt ;D

TheCounter
2004-01-12, 19:25:17
Original geschrieben von [dzp]Viper
DAS kannst du aber wirklich noch nicht wissen ;)

Es gibt kein Spiel auf der Welt das 5000 Bugs hat, glaub mir, soetwas gibt es nicht :)

x-dragon
2004-01-12, 21:12:35
Original geschrieben von TheCounter
Es gibt kein Spiel auf der Welt das 5000 Bugs hat, glaub mir, soetwas gibt es nicht :) Bist du ganz sicher? Zumindest die hatten wohl schon genug: http://www.nomorebugs.de

Original geschrieben von Gast
Doch man nennt sie auch Monster,weeiißt du.
Wie reden garnicht mehr von Fehler(Bugs) sondern von den Monstern (Bugs) Mein englisch ist ja nicht besonders gut, aber die Übersetzung "Bugs = Monster" scheint mir doch ein wenig gewagt ... Wanzen würde besser passen.

Gast
2004-01-12, 21:24:15
Original geschrieben von x-dragon
Bist du ganz sicher? Zumindest die hatten wohl schon genug: http://www.nomorebugs.de

Mein englisch ist ja nicht besonders gut, aber die Übersetzung "Bugs = Monster" scheint mir doch ein wenig gewagt ... Wanzen würde besser passen.

Bugs=Monster findest du gewagt ;D

Fehler in Software Bugs zu nennen ,find ich gewagter.

TheCounter
2004-01-12, 21:28:17
Original geschrieben von x-dragon
Bist du ganz sicher? Zumindest die hatten wohl schon genug: http://www.nomorebugs.de

Ja bin ich, ein Spiel kann ja eigentlich auch garnicht 5000 Bugs haben, denn entweder es ist dann unspielbar oder es ist ein extrem große & langes game das soviel quellcode hat das 5000 Bugs reinpassen :)

@Gast

Naja Error = Fehler, aber Error kann man diese kleinen Fehler nicht nennen, da Error selber eigentlich große Fehler beschreibt. Deswegen sagt man auch Bugs, also kleine Fehler die nicht unbedingt so schlimm sind das das Spiel abstürtzt.

Mr. Lolman
2004-01-12, 21:35:23
BUGs kommt daher, dass früher wirklich tw. Käfer in den Röhrencomputer herumgekrochen sind, und das System zum Absturz gebracht haben.

Gast
2004-01-12, 21:39:54
Original geschrieben von Mr. Lolman
BUGs kommt daher, dass früher wirklich tw. Käfer in den Röhrencomputer herumgekrochen sind, und das System zum Absturz gebracht haben.

Lolman ist ein alter Hase :up:

Vito und Counter sind zwei Farcry Fanboys,die sich über jeden Mist aufregen.

TheCounter
2004-01-12, 21:56:59
Original geschrieben von Mr. Lolman
BUGs kommt daher, dass früher wirklich tw. Käfer in den Röhrencomputer herumgekrochen sind, und das System zum Absturz gebracht haben.

Ja, aber das hat heutzutage nichtmehr viel mit den jetztigen Bugs zu tun ;)

Wobei mir auch Bug's viel besser gefällt als Error's.

AFAIK gibts für das Wort "Bug" folgende Bezeichungen:

Defekt/Macke
Wanze
Insekt
Programmfehler/Fehler

Gast
2004-01-12, 22:07:44
Counter was ist den nun.hast uns doch gesagt das heute der Test beginnt.

Bin enttäuscht

TheCounter
2004-01-12, 23:39:37
Mal so nebenbei, viele haben die E-Mail jetzt bekommen und sind dabei die Beta runterzuladen.

Crytek hat die Beta doppelt abgesichert:

1. Man braucht nen freigeschalteten ubi.com account
2. Man braucht einen einmaligen CD-Key der auf dem Ubisoft server registriert ist, wird ein Key doppelt benutzt oder ist nicht aufm server registriert wird er gebannt

Somit ist es nicht möglich die geleakte Beta zu spielen (wenn es eine gib), find ich gut.

Happy gaming :)

mapel110
2004-01-12, 23:43:31
Original geschrieben von TheCounter
Mal so nebenbei, viele haben die E-Mail jetzt bekommen und sind dabei die Beta runterzuladen.

Crytek hat die Beta doppelt abgesichert:

1. Man braucht nen freigeschalteten ubi.com account
2. Man braucht einen einmaligen CD-Key der auf dem Ubisoft server registriert ist, wird ein Key doppelt benutzt oder ist nicht aufm server registriert wird er gebannt

Somit ist es nicht möglich die geleakte Beta zu spielen (wenn es eine gib), find ich gut.

Happy gaming :)

:o sind keine vertipper erlaubt?

TheCounter
2004-01-12, 23:48:03
Original geschrieben von mapel110
:o sind keine vertipper erlaubt?

Da steht drin man muss genau den eingeben, denn die CD-Keys werden per Monitoring überwacht.

@betareverse

Hier wird keiner gebannt, weil es keinen Grund dazu gibt...

Gast
2004-01-12, 23:49:17
Original geschrieben von mapel110
:o sind keine vertipper erlaubt?

Viel sind ja nur an einen Betaplatz gekommen weil sie sich mit vielen Accounts gleichzeitig beworben haben. :down:

Gast
2004-01-12, 23:55:25
Das hat einer ins farcry.de Forum gepostet


Also an alle die die an der Beta sind und auf ne Mail warten: Die kommt noch!!!! Geduld!

Für die, die sich sorgen machen, auf ihrem PC läufts net, die kann ich beruhigen:

Auf meiner Kiste:

P4 1.8
Radeon 9700 Pro
1024MB-DDR-RAM

Läufts auf 1280x1024, 6x Anti-Aliasing, Vollen Details schon superflüssig!


Noch was für die gierigen: In der Beta hats folgende Vehicles:

Der Buggy
Schlauchboot
Das andere Boot mit MG und Grenadelaunscher vorne drauf

Sonst leider nix

Gast
2004-01-12, 23:59:58
Wenns auf nem 1,8 und diesen hohen Einstellungen so gut läuft,dann wirds auf meinem RICHTIG geil laufen.

TheCounter
2004-01-13, 00:03:59
Original geschrieben von Gast
Läufts auf 1280x1024, 6x Anti-Aliasing, Vollen Details schon superflüssig!

Das erinnert mich an eine Aussage von mir, damals wurde ich für Verrückt erklärt, und jetzt ist es wirklich wahr... hehe sowas aber auch ;D

Gast
2004-01-13, 00:17:50
also ich lese schon monate in dem forum und habe keinen registrierten account, da ich eher wenig poste sondern lieber als stiller zuschauer fungiere!
und ich kann betareverse nur rechtgeben, counter verhält sich hier überaus provozierend, nicht nur dass es mit ihm ständig streit gibt (ja, meistens mit gästen, aber ich kenne im gesamten forum hier kaum threads in denen gäste ausfallend werden, ausser immer nur in diesen threads wo thecounter postet, also kann es nicht allein an den gästen liegen...)
ich weiss nicht ob es seine art ist, oder ob er es mit absicht macht, aber seine ständige besserwisserei, seine versuche, jedem seine meinung auf die nase binden zu müssen, seine verhalten, als ob er der allwissende far cry kenner sei, stören einfach!
wenn man ihn dann kritisiert, versucht er immer, ja IMMER, damit zu argumentieren, dass man hier in einem forum seine meinung posten darf und wenn diese einem nicht gefälle, man bitte diesen post überlesen soll! dies ist aber leider nicht möglich, da bestimmt fast 50% aller posts in den entsprechenden farcry threads von counter stammen und man somit den zusammenhang verlieren würde, wenn man jeden 2ten post überliest! ganz abgesehen davon, dass er ständig persönliche meinungen von anderen foren usern kritisiert, so zb:
Gast: "also ich persönlich denke, farcry wird dem vergleich mit doom3 und halflife 2 nicht standhalten können, da es "dies" und "das" nicht bietet!"

darauf folgt in 99% der fälle eine antwort von thecounter, die ungefähr so lauten würde: "das ist falsch, farcry bietet eine superspannende story, hat die besten grafikeffekte und in sachen ki haben d3 und hl2 eh keine chance!"

dies versucht er dann mit seinem pseudo wissen, über verscheidene engine technologien oder modding eigenschaften der NOCH NICHT (!) erschienenen spiele zu begründen!

deswegen sollte man sich auch nicht wunder, wenn manche user, vorallem gäste sich dies nicht so einfach gefallen lassen.

es tut mir leid, dass ich so deutlich werden musste, aber es stört einfach, wenn ich mir bei jedem farcry thread an den kopf fassen muss und mir die frage stelle, "was denkt sich dieser thecounter eigentlich wer er ist?"
man braucht neue fc threads schon gar nicht mehr lesen, man weiss eh schon wie es am ende ausgehen wird...

mfg ein stiller gast

[dzp]Viper
2004-01-13, 00:25:33
Original geschrieben von TheCounter
Das erinnert mich an eine Aussage von mir, damals wurde ich für Verrückt erklärt, und jetzt ist es wirklich wahr... hehe sowas aber auch ;D

das is genau das was wir meinen - kommt ein gast und behauptet einfach was ohne beweise oder sonstwas (ich kenne bisher KEINEN der die beta hat und ich kenne viele, die beim betatest dabei sind)

du sollst nicht alles als bare münze nehmen was dir irgendwelche möchtegern leute vorsetzten und das dann noch meist mit "wie ich es gesagt habe... wie ich es schon mal gepostet hatte... wie...."

das kommt sowas von rechthaberig rüber - aber scheinbar merkst du das nicht....

und dass du NULL ahnung von dem game hast, hast du damals schon gezeigt wo du immer felsenfest behauptet hast, dass das game im November 2003 kommt und dass du als Modder ja kontakte zu Crytek hast und so "mehr" insiderwissen hast als alle andere

DAS nervt und... und genau daran hängen sich die meisten hier auf. Ich habe dir GENAU DAS auch schon mal per PM mitgeteilt und du warst doch einsichtig - aber daraus gelernt, hast du (leider) nicht ;( ;(

MfG Falk

betasilie
2004-01-13, 00:26:20
Original geschrieben von Gast
man braucht neue fc threads schon gar nicht mehr lesen, man weiss eh schon wie es am ende ausgehen wird...

mfg ein stiller gast
Ich kann deinem gesamten Posting nur zustimmen, aber insbesondere dem letzten Satz. ... Und genau das kotzt mich so an.

TheCounter
2004-01-13, 00:29:33
Ich hab schon oben gesagt ich hab keine Lust hier rumzustreiten, dafür ist der Thread einfach zu schade, schickt mir einfach noch ne PM wenn ihr mir was zu sagen habt.

Fakt ist, nur wo dieser eine Gast auftaucht gibt es Streit, in allen anderen Threads wo ich poste gibts es keinen Streit. Guck mal ins off. DE FarCry Forum wie der da abgeht, macht die ganzen Leute an und beleidigt die aufs härteste.

das is genau das was wir meinen - kommt ein gast und behauptet einfach was ohne beweise oder sonstwas (ich kenne bisher KEINEN der die beta hat und ich kenne viele, die beim betatest dabei sind)

Öhm und ich hab 2 User in meiner Liste die die Beta haben...

Major
2004-01-13, 06:05:03
Ich wollte mal fragen, ob ihr, die in der BEta sind, eure Mails schon bekommen habt?
Ich habe leider noch keine mail für den Download bekommen.

Gast
2004-01-13, 12:21:53
Was habt ihr fürn Eindruck von der Beta ?

Gast
2004-01-13, 12:32:47
Auf farcry.de wurde grad ein neuer Thread aufgemacht:Die ersten Betatester werden gesperrt ;D

Gut die ersten Kiddies fliegen,giftjonny aus diesem kann seine Beta dann wohl vergessen ;D

Der hat gleichen nachdem er die Beta hatte ,geschrieben was alles enthalten ist,so dumm können ur Kiddies sein.

mapel110
2004-01-13, 12:42:11
Original geschrieben von Gast
Was habt ihr fürn Eindruck von der Beta ?

darf man wohl nicht posten. von mir fehlen hier nämlich zwei postings. waren allerdings nur sehr allgemeine infos.

Gast
2004-01-13, 12:47:43
Original geschrieben von mapel110
darf man wohl nicht posten. von mir fehlen hier nämlich zwei postings. waren allerdings nur sehr allgemeine infos.

Hey Mapel

warum hast du immer Zeit zum posten ?
Das Game ist wohl nicht so doll was ;D naja is ja auch nur nen einfacher Shooter ;D

mapel110
2004-01-13, 12:49:39
Original geschrieben von Gast
Hey Mapel

warum hast du immer Zeit zum posten ?
Das Game ist wohl nicht so doll was ;D naja is ja auch nur nen einfacher Shooter ;D

wenn du dich nicht ausloggen würdest, könnt ich dir ne PN schreiben =)

Gast
2004-01-13, 13:07:17
mein gott wie sich alle anstellen, man könnte wenigstens mal sagen wie es sich so spielt, ob das was in den vidos gezeigt wird an grafik und gameplay zutreffend ist und wie es mit der performance ausschaut!

aber bitte keine antwort von thecounter auf die frage, ich will mal ne neutrale meinung hören und nicht die eines fanboys! ;)

Ripley
2004-01-13, 13:11:04
ALSO ein Betatester hatte eine P4 1,8 Ghz !, ne 9700pro und der hat mit 1280 mit 6xAA mit allen Details laut seinen Aussagen SUPER flüssig spielen können.

Hört sich doch geil an

Andre
2004-01-13, 13:14:58
Original geschrieben von mapel110
darf man wohl nicht posten. von mir fehlen hier nämlich zwei postings. waren allerdings nur sehr allgemeine infos.

Du postest Aussagen über eine geleakte Beta. Ist mir egal, ob das allgemein, speziell oder sonstwas ist. Jemand wie du sollte die Forenregel kennen, Mapel.

Ripley
2004-01-13, 13:16:56
Original geschrieben von Andre
Du postest Aussagen über eine geleakte Beta. Ist mir egal, ob das allgemein, speziell oder sonstwas ist. Jemand wie du sollte die Forenregel kennen, Mapel.

Andre du liegts falsch !

Er ist offizieller Betatester !

Andre
2004-01-13, 13:17:50
Original geschrieben von Ripley
Andre du liegts falsch !

Er ist offizieller Betatester !

Und?
Steht er nicht unter NDA?
Ist ja nur ne Frage.

mapel110
2004-01-13, 13:18:27
sie ist nicht geleakt. ich bin beta tester und lese im offiziellen beta-testforum mit. hab allerdings selber noch keine email mit downloadlink erhalten.
nur soviel dazu. dann bin ich mal still, und überlass thecounter das feld.

Original geschrieben von Andre
Und?
Steht er nicht unter NDA?
Ist ja nur ne Frage.

sicher tu ich das. hab aber leider nirgens gelesen, dass ich nicht sagen darf, dass eine beta (grafik)bugs hat.

aber egal, trash halt.

Gast
2004-01-13, 13:51:28
Original geschrieben von Gast
mein gott wie sich alle anstellen, man könnte wenigstens mal sagen wie es sich so spielt, ob das was in den vidos gezeigt wird an grafik und gameplay zutreffend ist und wie es mit der performance ausschaut!

aber bitte keine antwort von thecounter auf die frage, ich will mal ne neutrale meinung hören und nicht die eines fanboys! ;)

Zitat aus dem Betaforum:

Für die, die sich sorgen machen, auf ihrem PC läufts net, die kann ich beruhigen:

Auf meiner Kiste:

P4 1.8
Radeon 9700 Pro
1024MB-DDR-RAM

Läufts auf 1280x1024, 6x Anti-Aliasing, Vollen Details schon superflüssig!

MuLuNGuS
2004-01-13, 13:51:35
looool@ all fahrkrei fänbois...


ob das teil besser im multi wird als UT wird sich erst noch zeigen..hrhr

Gast
2004-01-13, 13:56:48
Original geschrieben von InFiNiTeDiViNe
looool@ all fahrkrei fänbois...


ob das teil besser im multi wird als UT wird sich erst noch zeigen..hrhr

Aufjeden hat FC ne viel bessere Grafik und ich hoffe das das Spielgefühl auch gut wird.
UT is nur Dauerfeuer und die Gegener werden nur in tausend Teile zerfetzt.

Gast
2004-01-13, 14:06:13
Hab grad was cooles gelesen,ich sag nur Morgen ist Bescherung

http://web82.server43.greatnet.de/pics/niedlich.gif

MuLuNGuS
2004-01-13, 14:14:39
ich hör immer nur noch die grafik dieses spiels ist besser als von jenem spiel ..

dir grafik von UT mit FC zu vergleichen ist schon wieder unsinn(überleg mal wie lange ut2003 schon auf dem markt ist, man kann ja schon sagen das FC eine generation weiter ist)

wenn bei FC ein richtig gutes spielgefühl aufkommt werd ich auch nicht zu halten sein und das teil ordentlich online zoggn.

aber immer einen titel als rettung des gameuniversums zu prangern bevor es auf dem markt ist nervt total.

narf: ich habe gesprochen.(lol)

MuLuNGuS
2004-01-13, 14:21:04
@Gast

ich kann mir schon denken was du gelesen hast..

TheCounter
2004-01-13, 14:21:58
Original geschrieben von Gast
Gut die ersten Kiddies fliegen,giftjonny aus diesem kann seine Beta dann wohl vergessen ;D

Hihi, da ist er aber selber schuld. Der macht einfach nen Thread auf und postet Infos über die Beta *an den kopf fass*

Gast
2004-01-13, 14:49:49
Original geschrieben von InFiNiTeDiViNe
ich hör immer nur noch die grafik dieses spiels ist besser als von jenem spiel ..

dir grafik von UT mit FC zu vergleichen ist schon wieder unsinn(überleg mal wie lange ut2003 schon auf dem markt ist, man kann ja schon sagen das FC eine generation weiter ist)

wenn bei FC ein richtig gutes spielgefühl aufkommt werd ich auch nicht zu halten sein und das teil ordentlich online zoggn.

aber immer einen titel als rettung des gameuniversums zu prangern bevor es auf dem markt ist nervt total.

narf: ich habe gesprochen.(lol)

Ich darf die Grafik der Beiden nicht vergleichen ABER du vergleichst die MP der beiden Spiele ?

Gast
2004-01-13, 15:51:51
Hab gehört das schon sehr viele Bugs gefunden wurden,auch sehr schwere Fehler und das nach nichtmal einen Tag.
Release 26 März.....pfff

MuLuNGuS
2004-01-13, 16:13:47
@gast

hmm...wenn beide gleiche multiplayermodi unterstützen (CTF,DeathMatch), warum nicht ??

Gast
2004-01-13, 16:34:03
Cool das die Körper korekt rumhängen

http://image.com.com/gamespot/images/2003/e3/0515/pc_farcry05150100_screen002.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2003/e3/pc_farcry/fc_screen017.jpg

Karlimann
2004-01-13, 18:27:23
Falls das Bilder aus der Beta sind, sehen die schon mal recht gut aus. Aber Grafik allein reicht ja wohl nicht.

Ich hoffe, daß ich meine Mail heute Abend bekomme. Bisher ist leider noch nichts eingetroffen :(

[dzp]Viper
2004-01-13, 18:31:16
Original geschrieben von Karlimann
Falls das Bilder aus der Beta sind, sehen die schon mal recht gut aus. Aber Grafik allein reicht ja wohl nicht.

Ich hoffe, daß ich meine Mail heute Abend bekomme. Bisher ist leider noch nichts eingetroffen :(

Nein die sind nicht aus der beta - die bilder sind schon mehrere monate alt

Gast
2004-01-13, 18:46:53
Toll ist der Unterschied zum Strand,die Optik im Inland paßt gut.
Dschungel Feeling ;D

http://image.com.com/gamespot/images/2003/news/02/18/fa_screen028.jpg

mofhou
2004-01-13, 20:26:46
habt ihr schon Mails bekommen?
Ich noch nicht, oder ist ein Downloadlink im Forum?

TheCounter
2004-01-13, 20:27:33
Neue Screenshots:

http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116409.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116408.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116405.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116404.jpg
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116403.jpg

Die Monster gefallen mir vom Aussehen fast besser als die von Doom 3... (Wenn man screenshots vergleicht)

[dzp]Viper
2004-01-13, 20:29:44
Original geschrieben von TheCounter
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116408.jpg


was haben die mit dem wasser gemacht ;( ;( ;(

TheCounter
2004-01-13, 20:31:27
Original geschrieben von [dzp]Viper
was haben die mit dem wasser gemacht ;( ;( ;(

Nichts? Das sieht aus wie immer, nur eben von oben. Oder was meinst du?

Szilard
2004-01-13, 20:31:48
Man sieht das Spiel künstlich aus :eyes:

betasilie
2004-01-13, 20:34:54
Original geschrieben von [dzp]Viper
was haben die mit dem wasser gemacht ;( ;( ;(
Stimmt. Das sieht dort richtig Scheiße aus. Das mag aber auch ma Licht und an der Perspektive liegen.

betasilie
2004-01-13, 20:36:40
Hier sehen die Texturen ziemlich mies aus. :(
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116409.jpg

Das Vieh sieht allerdings mal richtig fein aus. Ich hoffe bloß, dass die Animationen auch gut sind.
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116405.jpg

[dzp]Viper
2004-01-13, 20:38:20
Original geschrieben von betareverse
Hier sehen die Texturen ziemlich mies aus. :(
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116409.jpg




da fehlt AF ;) darum is das so verschwommen :D

betasilie
2004-01-13, 20:41:01
Original geschrieben von [dzp]Viper
da fehlt AF ;) darum is das so verschwommen :D
Habe ich auch erst gedacht, besonders am Dach. Aber die Bodentexturen sehen tatsächlich etwas niedrig aulösend aus oder meinst Du das ist auch der LOD.

[dzp]Viper
2004-01-13, 20:42:06
Original geschrieben von betareverse
Habe ich auch erst gedacht, besonders am Dach. Aber die Bodentexturen sehen tatsächlich etwas niedrig aulösend aus oder meinst Du das ist auch der LOD.

ja klar - das sind doch genau die winkel (so flach) wo AF wirkt

guck dir mal Serius Sam 2 ohne AF an - da kotze ich mittlerweile ;)

betasilie
2004-01-13, 20:44:23
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja klar - das sind doch genau die winkel (so flach) wo AF wirkt

guck dir mal Serius Sam 2 ohne AF an - da kotze ich mittlerweile ;)
Du hast wahrscheinlich recht. Ich bind da bei FarCry etwas empfindlich geworden, z.B. wegen sowas hier:

http://image.com.com/gamespot/images/2003/e3/0515/pc_farcry05150100_screen002.jpg

Es gibt nix schlimmeres, wenn die Texturierungsqualität schwankt. Unreal2 war da ein gutes Beispiel für teilweise schlecht gemachte texturen.

mofhou
2004-01-13, 20:44:23
*push*
Habt ihr schon ne Email bekommen?
Oder gibt es einen Downloadlink im Forum...

[dzp]Viper
2004-01-13, 20:46:55
Original geschrieben von TheCounter
Nichts? Das sieht aus wie immer, nur eben von oben. Oder was meinst du?

stimmt du hast recht... habs eben mit anderen screen verglichen - aber da sah es eben nicht SO scheisse aus - aber ich glaube jetzt auch warum

1. warum ist es so dunstig, obwohl es nur leicht bewölkt ist (warum sind dann die wolken so weiss die sich im wasser spiegeln und somit spiegelt das wasser viel zu stark)

2. das muster auf dem wasser VIEL zu gleichmäßig ist...

das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen und wirkt deshalb so "künstlich"... auch da das wasser so mega krass ruhig ist (das ist normal nie so - es gibt immer ein paar wellen)

Gast
2004-01-13, 20:50:12
Schaut aus wie Battlefield mit besserem Wasser,wo ist die ganze tolle Vegetation hin ?
Haben wohl nur für die Werbeshots die Vegetation so dicht gemacht und im fertigen Game ist dann alles wieder total Pflanzenarm :(
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116408.jpg

FormatC
2004-01-13, 20:54:28
Vielleicht handelt es sich um die felsige Rückseite der Insel?

betasilie
2004-01-13, 20:55:10
Original geschrieben von [dzp]Viper
stimmt du hast recht... habs eben mit anderen screen verglichen - aber da sah es eben nicht SO scheisse aus - aber ich glaube jetzt auch warum

1. warum ist es so dunstig, obwohl es nur leicht bewölkt ist (warum sind dann die wolken so weiss die sich im wasser spiegeln und somit spiegelt das wasser viel zu stark)

2. das muster auf dem wasser VIEL zu gleichmäßig ist...

das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen und wirkt deshalb so "künstlich"... auch da das wasser so mega krass ruhig ist (das ist normal nie so - es gibt immer ein paar wellen)
1. Ich glaube das ist rechenaufwendig, wenn Du einen Diffusfilter auf die Reflektionen legst.

2. Das Bewegungsmuster ist auch auf den Screenshots unterschiedlich:
http://www.farcry.de/ss/pc/sshot15.jpg
Hier ist scheint es etwas unreglmäßiger, obwohl das auch täuschen kann, weil der Meeresgrund zu sehen ist.

Entweder Crytek faked einige Bilder oder aber die Wasserbewegung hat auch einen LOD, sodass bei großer Höhe, der Bewegungsalgo weniger rechenaufwendig ist. Andererseits kann es auch einfach sein, dass man das Muster auch erst in großer Höhe sieht und ein flacher Sichtwinkel das Muster nicht so gut offenbart. Dann müsste aber auch jeweils vier Winkel geben, bei denen man das Muster sieht. :ratlos: ... Bei dem Bild könnte es sein, dass wenn man sich 45° nach links oder rechts dreht ein, man die Musterwiederholung deutlich sehen kann.

TheCounter
2004-01-13, 20:56:05
Original geschrieben von [dzp]Viper
stimmt du hast recht... habs eben mit anderen screen verglichen - aber da sah es eben nicht SO scheisse aus - aber ich glaube jetzt auch warum

1. warum ist es so dunstig, obwohl es nur leicht bewölkt ist (warum sind dann die wolken so weiss die sich im wasser spiegeln und somit spiegelt das wasser viel zu stark)

2. das muster auf dem wasser VIEL zu gleichmäßig ist...

das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen und wirkt deshalb so "künstlich"... auch da das wasser so mega krass ruhig ist (das ist normal nie so - es gibt immer ein paar wellen)

Zu 1. Naja man sieht leider nicht den kompletten Himmel. Die Wolken sind 3D und bewegen sich, soll auch Höhenunterschiede geben, man müsste das aus mehreren Perspektiven sehen um zu sagen ob das korrekt ist oder nicht

Zu 2. Jap, aber das ist ein Screenshot auf dem das Wasser "festgehalten" ist, in bewegen kann das schon wieder anders aussehen (siehe farcry movie), müsste man halt genauer sehen.

Was noch interessant ist, ein neues Interview (http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php(que)id=100257), vor allem dieser Teil beeindruckt mich doch etwas:

"I have to say, my favourite moments in the game always come from the AI doing something unexpected," he grins. "We were testing a level a few weeks back, and the player fell off a high wall, with an AI running behind him. The player survived the fall, but then a few seconds later, an elevator near him opened and the AI walked out and shot and killed him. Nobody on the development team had ever planned on the AI being down there, or the player jumping off the wall - but it all worked naturally.

Na da bin ich ja echt mal gespannt!

[dzp]Viper
2004-01-13, 20:56:59
Original geschrieben von betareverse
Entweder Crytek faked einige Bilder oder aber die Wasserbewegung hat auch einen LOD, sodass bei großer Höhe, der Bewegungsalgo weniger rechenaufwendig ist. :ratlos:

hoffentlich ver"lod"en die das game nicht (nicht dass wenn man läuft überall objekte auftauchen oder mehr details bekommen - den das wirkt auf einer insel mit so hoher sichtweite extrem - gay - )

betasilie
2004-01-13, 21:01:28
Original geschrieben von [dzp]Viper
hoffentlich ver"lod"en die das game nicht (nicht dass wenn man läuft überall objekte auftauchen oder mehr details bekommen - den das wirkt auf einer insel mit so hoher sichtweite extrem - gay - )
Bei der Sichtweise fällt und steht das Game mit der Qualität der LODs und deren Überblendung. Ich bin besonders gespannt wie der Wechsel von Bitmap auf Polygon flutschen wird. ;)

dildo4u
2004-01-13, 21:04:14
Felix von Giga hat schon die multiplyer Beta gezockt darfs aber net im TV zeigen

Gast
2004-01-13, 21:07:24
Das Vieh ist merkwürdig gut detailliert ,die Models sonst hatten keine so hohe Auflösung - Fake ?

http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116405.jpg

Gast
2004-01-13, 21:16:34
Far Cry MP Betatest angezockt Felix 21.46 - 13.01.2004

Hallo an alle!
Ich habe soeben den Far Cry Multiplayer Betatest angezockt und kann nur sagen: OH MEIN GOTT!!!!
Ganz ehrlich, was ich bis jetzt gesehen habe ist zutiefst beeindruckend. Sicher ist auf jeden Fall dass Far Cry das def. hübscheste Spiel ist das ich je gesehen habe. Von aufpoppenden Objekten im Hintergrund kaum eine Spur mehr wie es zum Beispiel noch bei der GC der Fall war. Die Texturen ultrascharf und wunderschön. Die Waffen sehen hervorragend aus und haben einen Sound der wirklich die Beschreibung "Satt" wie kein anderes Game trifft. Und es spielt sich einfach klasse. Far Cry ist def. ein Shooter der neuen Generation.

GamerX
2004-01-13, 21:31:52
Hoffentlich stimmt das auch alles und ist so im fertigen Spiel zu sehen. Wenn sie es dann auch pünktlich rausbringen könnte das dann weltweit ein großer Erfolg werden.
Es wird endlich Zeit das auch mal ein Shooter der "nächsten Generation" auf uns zu kommt. Die anderen lassen ja leider weiter auf sich warten.

Gast
2004-01-13, 22:43:58
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116407.jpg

http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116406.jpg

http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116411.jpg


this is cool

http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116412.jpg

betasilie
2004-01-13, 22:45:31
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116412.jpg
Da ist wohl wer unter den Propeller gekommen. *eg*

[dzp]Viper
2004-01-13, 22:49:01
Original geschrieben von betareverse

Da ist wohl wer unter den Propeller gekommen. *eg*

war aber ein kleiner propeller :D

betasilie
2004-01-13, 22:51:48
Original geschrieben von [dzp]Viper
war aber ein kleiner propeller :D
*hüstel* Ich bin da auf eine optische Täuschung reingefallen. :bonk: Ich hab´ was völlig anderes gesehen. :embara:

Gast
2004-01-13, 22:55:08
Wenn man angeschossen im Wasser schwimmt,müßten nur noch Haien kommen,DAS wäre geil ;D

Aber Leute gebt zu, unter Wasser schauts gegen andere Games super aus

TheCounter
2004-01-13, 22:59:26
Original geschrieben von Gast
Wenn man angeschossen im Wasser schwimmt,müßten nur noch Haien kommen,DAS wäre geil ;D

Das ist ne gute Idee, dürfte wohl nicht sonderlich schwer sein das zu Scripten, aber vielleicht is es ja schon in Farcry eingebaut? (SP)

Naja abwarten...

Mehrpack
2004-01-14, 08:52:09
hi,
die luftblasen sollten sie aber nochmal etwas überarbeiten.
die passen net so recht ins bild.

Mehrpack

Gast
2004-01-14, 10:15:44
Original geschrieben von Mehrpack
hi,
die luftblasen sollten sie aber nochmal etwas überarbeiten.
die passen net so recht ins bild.

Mehrpack

Wenn man mit Klamotten schwimmt entweichen ab und zu Blasen oder er ist grad reingesprungen.

Gast
2004-01-14, 10:37:00
Hallo Betatest....ja ihr.

Ihr dürft zwar keine Details nennen aber ihr könnt ja mal sagen wies ausschaut.

Seit ihr eher enttäuscht ?

Mehrpack
2004-01-14, 14:50:26
Original geschrieben von Gast
Wenn man mit Klamotten schwimmt entweichen ab und zu Blasen oder er ist grad reingesprungen.

hi,
das ist mir auch klar *g*.

aber das aussehn der blasen sieht nicht stimmig aus.
sehn aus als wären sie 5 pixel nur gross und dann auf 120 pixel ausgeweitet.

Mehrpack

Gast
2004-01-14, 15:30:24
Original geschrieben von Mehrpack
hi,
das ist mir auch klar *g*.

aber das aussehn der blasen sieht nicht stimmig aus.
sehn aus als wären sie 5 pixel nur gross und dann auf 120 pixel ausgeweitet.

Mehrpack

Jo die Blasen sind zu groß,ich glab die Entwickler sind noch nie aus ihrem Zimmer gekommen.

Oder der Typ hat gepubst ;D

Gast
2004-01-14, 15:46:19
Na die Luftblasen sind auch nicht am toten Taucher, sondern steigen aus deinem Mund empor entlang an deinem Sichtfeld.

Gast
2004-01-14, 16:01:32
Cool wäre es wenn an einem Strandabschnitt Touristen wären,die sich sonnen und baden.
Man legt seine Waffen ab und jagd die Chicks mit dem Knüppel ;D

Das fehlt mir an Games,es gibt keine Zivilisten die ihr Tagewerk verrichten

x-dragon
2004-01-14, 16:22:33
Original geschrieben von Gast
... Das fehlt mir an Games,es gibt keine Zivilisten die ihr Tagewerk verrichten Wie wäre es mit Gothic :).

Gast
2004-01-14, 16:48:59
http://www.nforce.nl/forum/showthread.php?s=&threadid=12554&perpage=40&pagenumber=3

dildo4u
2004-01-14, 16:55:34
Original geschrieben von Gast
http://www.nforce.nl/forum/showthread.php?s=&threadid=12554&perpage=40&pagenumber=3 hat ja ewig gedauert bis das geleakd wurde

betasilie
2004-01-14, 16:55:54
Original geschrieben von Gast
http://www.nforce.nl/forum/showthread.php?s=&threadid=12554&perpage=40&pagenumber=3
Yeah, this is really interesting stuff.

[dzp]Viper
2004-01-14, 17:09:48
na dann dauerts wohl nicht mehr lang und man kann die beta ziehen... wenn LAN möglich ist ohne über UBI zu gehen ;)

P.S. ich hoffe, dass das, was man auf den screens sehen kann nicht full detail ist - wenn doch dann *würg* ;)

dildo4u
2004-01-14, 17:20:05
Original geschrieben von [dzp]Viper
na dann dauerts wohl nicht mehr lang und man kann die beta ziehen... wenn LAN möglich ist ohne über UBI zu gehen ;)

P.S. ich hoffe, dass das, was man auf den screens sehen kann nicht full detail ist - wenn doch dann *würg* ;) Naja is ja auch nur ne GF4 hoffe mit na DX9 karte is mher drinn ganz vorn siehst ja auch ganz gut aus mit ein bissel Aniso stell ick mir dat schon ganz nett vor

http://free.pages.at/morx/fcbeta-internallink-dont-share-it-ips-get-locked/FarCry0003.jpg

Iceman346
2004-01-14, 17:25:50
Original geschrieben von [dzp]Viper
P.S. ich hoffe, dass das, was man auf den screens sehen kann nicht full detail ist - wenn doch dann *würg* ;)

Keine Angst, ist es nicht.

Gast
2004-01-14, 17:28:38
Original geschrieben von dildo4u
hat ja ewig gedauert bis das geleakd wurde
Is noch kein Leak nur Bilder vom Betatester

Gast
2004-01-14, 17:33:01
Der das Bild gemacht hatte hat bestimmt ne kagg PC und alles runtergeschraubt.
Ihr habt doch alle den letzten Trailer gesehn(wo der mit dem Jeep die Leute umfährt),das Game schaut viel besser aus

Gast
2004-01-14, 17:45:45
Original geschrieben von x-dragon
Wie wäre es mit Gothic :).

In Gothic gibts keine MP5 ;D

Gast
2004-01-14, 18:07:03
Ihr wollt Bilder in High Details...OOOkay

http://pcmedia.ign.com/pc/image/farcrya_111403_015.jpg


Unter Wasser schaut Farcry besser aus als andere Games über Wasser ;D

http://pcmedia.ign.com/pc/image/farcry_051403_13.jpg

betasilie
2004-01-14, 18:19:22
Original geschrieben von Gast
Ihr wollt Bilder in High Details...OOOkay

http://pcmedia.ign.com/pc/image/farcrya_111403_015.jpg


Unter Wasser schaut Farcry besser aus als andere Games über Wasser ;D

http://pcmedia.ign.com/pc/image/farcry_051403_13.jpg
Wir wollen aber keine Pressebilder, sondern Bilder von der Beta mit entsprechenden Bericht über die performance, ;)

Karlimann
2004-01-14, 18:30:28
Juhuu, ich hab soeben meine Mail bekommen und bin schon kräftig am Saugen.

Gast
2004-01-14, 18:31:13
Hey die Bilder sind aus der Beta mit 640 und low Details ;D

Gast
2004-01-14, 18:32:07
Original geschrieben von Karlimann
Juhuu, ich hab soeben meine Mail bekommen und bin schon kräftig am Saugen.

Guuut wenns fertig ist,kannst es gleich ins Netz stellen ;D

Gast
2004-01-14, 18:40:05
Original geschrieben von betareverse
Wir wollen aber keine Pressebilder, sondern Bilder von der Beta mit entsprechenden Bericht über die performance, ;)

Hab was zur Performance




My specs are:

AMDXP 2000
Radieon 9600 pro (256mb DDR)
800MB DDR (there abouts anyway)
Crappy soundcard
2MB Cable Internet (for those concerned with lag)

The game runs perfectly with full details in the highest res my machine can handle. The gameplay isnt amazing and as someone meantioned the gfx are not as good as some of the games which will be out soon. However the water effects are cool as are the number of weapons. Ive only played Team Deathmatch so far but I enjoyed it . Hiding in the bushes is cool !

Smiley2000
2004-01-14, 18:44:03
mit wieviel frames lief des?

GamerX
2004-01-14, 18:45:53
So richtig begeistert klingt dieser Bericht ja nicht gerade ^^
Aber dafür machen die Bilder schon wieder Lust auf mehr.
Wird Zeit das Far Cry langsam mal raus kommt

Gast
2004-01-14, 18:45:59
hier ein comment von eine Tester


Game sucks. Played for about 2 hours before going back to Desert Combat & FFXI. Sad, the only beta I get in to in 2003 and the game blows.

owell.

Gast
2004-01-14, 18:47:17
Original geschrieben von Gast
Hab was zur Performance




My specs are:

AMDXP 2000
Radieon 9600 pro (256mb DDR)
800MB DDR (there abouts anyway)
Crappy soundcard
2MB Cable Internet (for those concerned with lag)

The game runs perfectly with full details in the highest res my machine can handle. The gameplay isnt amazing and as someone meantioned the gfx are not as good as some of the games which will be out soon. However the water effects are cool as are the number of weapons. Ive only played Team Deathmatch so far but I enjoyed it . Hiding in the bushes is cool !

Was labert der vom Gameplay,das ist ne MP Beta

Gast
2004-01-14, 18:51:12
mir war schon kla das es vom gameplay her nich so der knaller wird...halt n 3d-shooter.
naja und bei spielen wo ubisoft vorne draufsteht bin ich generell stutzig.

Gast
2004-01-14, 18:58:52
Das hat ein Tester gepostet:


Also bei mir läuft die FarCry Beta flüssig auf 1024x768 alles auf verry high!!!

Athlon XP 2600+
nforce2 400 ultra
512mb
radeon 9500pro

nur die framarate bleibt nicht konstant. das nervt

nicht wie z.b bei cs i:immer 100fps

-----------------------------------------------------------

Und jetzt könnt ihr alle mal raten wie alt der wohl ist ;D

framerate bleibt nicht konstant,das nervt......hahahah man sind die Kiddies dumm

Gast
2004-01-14, 19:04:44
Hier was von einem Betatester:


Hi,

Da ich auch einer vonden 5000 glückliochen Betatestern bin kann ich Felix aussage nur unterstützen!
Die Grafik sieht extreeeeem geil aus ;).
Das einzigste was ich im moment noch nicht so gelungen finde sind Explosionen. Ich finde die gehen in der Grafikpracht komplett unter.

Zu den Anforderungen kann ich nur folgendes sagen das ich es ohne ruckeln spielen kann. Zwar ohne Antiatialising aber es sieht trotzdem genial aus.

Ich besitze:
Athlon XP 1900+ XP
Radeon 9500 pro mit neusten Treibern
768 DDR ram
Win XP
und eine Dolby Souround anlage!
Der Sound ist sehr gut gelungen ich persönliche bekomme immer eine Heidenangst wenn ich mich grade vorrobe und hinter mir fängt die Standmg anzuschiessen. Leider gibt es keine wirklich neuen waffen... Wie immer halt MG SMG Pistole Machete (messer) schafschützengewehr und raketenwerfer.

Das wars von mir und ich sag euch das warten lohnt sich ;))

deekey777
2004-01-14, 19:06:45
Original geschrieben von Gast
Nichts gegen den Gast!




My specs are:

The gameplay isnt amazing ... Ive only played Team Deathmatch so far but I enjoyed it . Hiding in the bushes is cool !

Wo bleibt da der Sinn?

Smiley2000
2004-01-14, 19:15:40
Original geschrieben von Gast
Das hat ein Tester gepostet:


Also bei mir läuft die FarCry Beta flüssig auf 1024x768 alles auf verry high!!!

Athlon XP 2600+
nforce2 400 ultra
512mb
radeon 9500pro

nur die framarate bleibt nicht konstant. das nervt

nicht wie z.b bei cs i:immer 100fps

-----------------------------------------------------------

Und jetzt könnt ihr alle mal raten wie alt der wohl ist ;D

framerate bleibt nicht konstant,das nervt......hahahah man sind die Kiddies dumm

Fangt jetztbitte nicht an, dass game mit cs zu vergleichen. Das wäre eine verdammt schlechte idee. :-(

abaddon
2004-01-14, 19:17:10
Oho, da haben sie ja die richtigen Beta-Tester CS Kiddies die eine konstante FPS-Rate gewöhnt sind, super :D

Gast
2004-01-14, 19:22:25
Original geschrieben von atom.hawk
Oho, da haben sie ja die richtigen Beta-Tester CS Kiddies die eine konstante FPS-Rate gewöhnt sind, super :D

Aber nach all diesen Comments könnt ihr euch nun sicher sein das es sehr gut performt.

abaddon
2004-01-14, 19:23:30
Original geschrieben von Gast
Aber nach all diesen Comments könnt ihr euch nun sicher sein das es sehr gut performt.
Ja, wurde auch mal wieder Zeit dass ein Game gut performt.
Wenn ich so zurückblicke, Unreal 2 uä... hm...

betasilie
2004-01-14, 19:41:23
*

Gast
2004-01-14, 19:45:46
Original geschrieben von Gast
Aber nach all diesen Comments könnt ihr euch nun sicher sein das es sehr gut performt.

Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem System (2,5 GHz, 1 GB Ram, 9700 Pro) läuft das Spiel ohne Gegner in 1024 bei max Details mit etwa 40 fps. Sobald dann etwas mehr Action ist ruckelts deutlich.

Gast
2004-01-14, 19:49:08
Original geschrieben von Gast
Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem System (2,5 GHz, 1 GB Ram, 9700 Pro) läuft das Spiel ohne Gegner in 1024 bei max Details mit etwa 40 fps. Sobald dann etwas mehr Action ist ruckelts deutlich.

Dann läuft mit deinem pc was falsch.
Hast du AA und AF an ?
Sync aus ?

betasilie
2004-01-14, 19:50:43
Original geschrieben von Gast
Dann läuft mit deinem pc was falsch.
Hast du AA und AF an ?
Sync aus ?
Schick mir doch mal was per PN. :naughty:

[dzp]Viper
2004-01-14, 19:53:33
Original geschrieben von betareverse
Schick mir doch mal was per PN. :naughty:

/me too :eyes:

Gast
2004-01-14, 20:03:25
naja ich weiss auch nicht, ob ich das glauben soll was manche hier so in sachen performance von sich geben!
dass würde ja heissen, dass ein spiel basierend auf einer next gen engine auf durchschnittlichen systemen besser performed als viele dx8 spiele und dazu noch in höheren aa stufen als die meisten älteren spiele!

irgendwas is da faul...


kann es sein dass counter auch ab und zu die gast funktion nutzt? ;)

reunion
2004-01-14, 20:13:21
Original geschrieben von Gast
Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem System (2,5 GHz, 1 GB Ram, 9700 Pro) läuft das Spiel ohne Gegner in 1024 bei max Details mit etwa 40 fps. Sobald dann etwas mehr Action ist ruckelts deutlich.

Ohne AA bzw. AF???
Sonst: :schlag:

PS:
Gibt es eigendlich auch Betatester mit NV Karten??
Oder hat man sich nicht getraut denen das Spiel zu überlassen *eg*

Gast
2004-01-14, 20:19:16
Original geschrieben von reunion
Ohne AA bzw. AF???
Sonst: :schlag:

AA/AF sind aus. Auf der kleinsten Map läufts etwas besser (ohne Gegner bis 50 fps). Aber von superdupertoller Performance kann ich nichts berichten.

Gast
2004-01-14, 20:22:14
Original geschrieben von Gast
AA/AF sind aus. Auf der kleinsten Map läufts etwas besser (ohne Gegner bis 50 fps). Aber von superdupertoller Performance kann ich nichts berichten.

Da bist du der einzige ,bis jetzt.

Hast ne Nvidia ?

Alle anderen schwärmen und hatten p4 1,8;9700prp und konnen mit 6XAA kein Ruckeln feststellen.

Gast
2004-01-14, 20:23:07
Original geschrieben von Gast
AA/AF sind aus. Auf der kleinsten Map läufts etwas besser (ohne Gegner bis 50 fps). Aber von superdupertoller Performance kann ich nichts berichten.

Ich komm bei dir vorbei und mach mir ne Kopie von der Beta ;D

Gast
2004-01-14, 20:26:13
Original geschrieben von Gast
Da bist du der einzige ,bis jetzt.

Hast ne Nvidia ?

Alle anderen schwärmen und hatten p4 1,8;9700prp und konnen mit 6XAA kein Ruckeln feststellen.

Nein, ich bin der Gast mit der 9700 Pro. Und AA geht bei mir erst garnicht. Egal ob ichs im Spiel oder im Treiber aktiviere, geglättet wird nichts. Solche Performanceangaben wie diese da oben halte ich für pures Fanboygelaber.

betasilie
2004-01-14, 20:39:55
Original geschrieben von Gast
kann es sein dass counter auch ab und zu die gast funktion nutzt? ;)
Mit Sicherheit! :D

TheCounter
2004-01-14, 20:49:20
Original geschrieben von Gast
AA/AF sind aus. Auf der kleinsten Map läufts etwas besser (ohne Gegner bis 50 fps). Aber von superdupertoller Performance kann ich nichts berichten.

Dann stimmt was mit deinem Sys ned, ohne AA/AF läuft es bei mir ca. doppelt so schnell wie bei dir ???

@betareverse

Nope, ich benutze nie die Gast Funktion, werde auch immer automatisch eingeloggt, ich seh keinen Sinn darin die Gast funktion zu benutzen.

reunion
2004-01-14, 20:52:18
Original geschrieben von Gast
AA/AF sind aus. Auf der kleinsten Map läufts etwas besser (ohne Gegner bis 50 fps). Aber von superdupertoller Performance kann ich nichts berichten.

Naja eigendlich was bei der Grafikpracht zu erwarten war...
Ich hoffe nur dass es bei mir halbwegs erträglich läuft. :kratz:

Gast
2004-01-14, 20:53:04
Original geschrieben von TheCounter
Dann stimmt was mit deinem Sys ned, ohne AA/AF läuft es bei mir ca. doppelt so schnell (evlt. mehr, je nach Szene) wie bei dir ???

@betareverse

Nope, ich benutze nie die Gast Funktion, werde auch immer automatisch eingeloggt, ich seh keinen Sinn darin die Gast funktion zu benutzen.

Kannst das mal mit der lua erklären,wie kann man die max Details rausholen ?

TheCounter
2004-01-14, 20:54:10
@Gast

Ja, aber nicht hier im Forum, schreib mir ne email: thecounter@t-online.de

Gast
2004-01-14, 20:55:21
Original geschrieben von reunion
Naja eigendlich was bei der Grafikpracht zu erwarten war...
Ich hoffe nur dass es bei mir halbwegs erträglich läuft. :kratz:

Jo, ich beklage mich auch garnicht. Die Grafik ist wirklich klasse und die Performance für die gebotene Qualität imo garnicht schlecht. Trotzdem wundere ich mich über diese hohen Performanceangaben die ich absolut nicht bestätigen kann.

@Counter
100 fps hab ich vielleicht wenn ich gegen die Wand gucke...

Gast
2004-01-14, 21:14:18
Hier die Saalwette

Wetten das wir alle spätestens am Wochenende die Möglichkeit haben die Beta zu zocken.

*durchswarmewasserlauf* ;D

Gast
2004-01-14, 22:05:22
Die Vegetation auf der Map is ja wohl ne Frechheit.
Da gibts ja in Battlefield mehr Pflanzen :down:

http://server4.uploadit.org/files2/130104-loadingmap.JPG

TheCounter
2004-01-14, 22:42:44
Original geschrieben von Gast
Die Vegetation auf der Map is ja wohl ne Frechheit.

Das hängt 1. von den Einstellungen ab und 2. vom Leveldesigner. Nähere Infos darf ich nicht sagen.

GamerX
2004-01-14, 22:46:53
LoL
Die Hand voll Bäume da is aber echt geil ;D
Und die Insel is auch ein biserl klein :bäh:

Gast
2004-01-14, 22:47:29
Original geschrieben von TheCounter
Das hängt 1. von den Einstellungen ab und 2. vom Leveldesigner. Nähere Infos darf ich nicht sagen.

Klar kannst du mehr sagen,mußt nur unterm anderen Names oder als Gast posten.

Leute habt euch nicht so affig

Gast
2004-01-14, 22:49:18
Original geschrieben von GamerX
LoL
Die Hand voll Bäume da is aber echt geil ;D
Und die Insel is auch ein biserl klein :bäh:

Was haben wir früher gehört-die Engine hat riesen Level und ne hohe Sichtweite ;D

BigBen
2004-01-14, 23:49:40
http://free.pages.at/morx/fcbeta-internallink-dont-share-it-ips-get-locked/FarCry0000.jpg
... das CryTek nicht mit Polygonen und Texturen gegeizt hat ;D

Die Beta ist übrigens knapp 300 MB groß und kann ohne Abfrage des CD-Keys im Netzwerk gespielt werden.
If you download just the FarCryBetav1.exe you are able to play the full capabilities of LAN with all the maps.

The good thing about it is you do not need to log into UBI or need a CDkey to play LAN at all.

For multiplayer you will be prompted for your ubi login name and password and your CDKEY.

But other then that LAN play is fine without a login name, password or cdkey.

thop
2004-01-14, 23:51:13
Ist das höchste Detailstufe? Sieht ja aus wie Q3.

[dzp]Viper
2004-01-14, 23:59:13
Original geschrieben von thop
Ist das höchste Detailstufe? Sieht ja aus wie Q3.

nein ist es nicht - kann ich selber nicht bezeugen aber andere ;)

TheCounter
2004-01-15, 00:03:28
Original geschrieben von thop
Ist das höchste Detailstufe?

Nope ist es nicht. Außerdem ist das eine Beta, hier fehlt schon noch einiges.

BigBen
2004-01-15, 00:04:52
System ist ein AMD 1900+ mit einer GeForce 4 Ti 4400, also fallen die DX 9 Effekte schon mal weg. Trotzdem wäre es angesichts der schon offiziell releasten Screenshots denkbar, dass die Texturen bei einigen Objekten und vollen Details, genauso oder nur ein wenig besser aufgelöst sind.

Gast
2004-01-15, 00:05:40
Original geschrieben von TheCounter
Nope ist es nicht. Außerdem ist das eine Beta, hier fehlt schon noch einiges.

na dann sag mal was alles noch fehlt.

Grafik wird wohl nicht besser werden.

TheCounter
2004-01-15, 00:11:00
Original geschrieben von BigBen
System ist ein AMD 1900+ mit einer GeForce 4 Ti 4400, also fallen die DX 9 Effekte schon mal weg. Trotzdem wäre es angesichts der schon offiziell releasten Screenshots denkbar, dass die Texturen bei einigen Objekten und vollen Details, genauso oder nur ein wenig besser aufgelöst sind.

Bei Farcry sieht man heftig den Unterschied wie die Texturen gefiltert werden, ist mir vorhin schon aufgefallen.

BigBen
2004-01-15, 00:11:01
Original geschrieben von TheCounter
Nope ist es nicht. Außerdem ist das eine Beta, hier fehlt schon noch einiges.
Woher willst Du das denn bitteschön wieder wissen?

Ach sorry, ich habe ja ganz vergessen, das Du ja direkt an der Quelle sitzt :eyes:

Man konnte auf den offiziell releasten Screenshots und Bildern, schon immer solche miesen Texturen sehen und deswegen glaube ich kaum, das man die Beta extra beschnitten hat bzw. sich das bis zur Final noch großartig ändern wird.

TheCounter
2004-01-15, 00:12:00
Original geschrieben von BigBen
Woher willst Du das denn bitteschön wieder wissen?

Ach, sorry, ich habe ja ganz vergessen, das Du ja direkt an der Quelle sitzt :eyes:

Woher ich das weis? Ich bin Betatester...

thop
2004-01-15, 00:12:38
Counter arbeitest du zufällig für die Macher von FarCry? Bis jetzt habe ich nur Lobhudelei von dir gelesen was FarCry angeht.

Ausserdem war dein allererstr Beitrag hier im forum in einem FarCry Thread :|