Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie cue Files brennen (außer CDRWin) ?
Hi!
Ich hab jetz n neuen Brenner, superschnell, aber da will jetz CDRWin 3.8d und 4.0a nicht mehr...
Ich weiß zwar dass es chon 5.0 gibt, aber 20MB oder was das sind, ist mir echt zu viel mit Modem!
Ich glaube mit WinOnCD gehts auch, aber das macht nur Probs und außerdem hab ich da auch nur Version 3.8PE!
Gibs da ne Möglichkeit mit Nero (hab nix gefunden bei ver. 5.5.6.3)???
Oder noch andere Progs womit man cue Files burnen kann ?
Thx!
Zitrone
2002-02-13, 20:49:11
Fireburner
thomasius
2002-02-13, 20:54:26
blindwrite
www.blindwrite.com
Anárion
2002-02-13, 21:07:51
Das neue NERO kann es nun auch! =)
Ich hab doch das neue Nero !?
Fireburner ver. 2.1.7 hab ich auch probiert, kam ne Fehlermeldung beim Öffnen der Cue File - "Access Violation..."
Blindwrite kommt mit Cue Files klar(?), auch mit solchen um eine MP3 File, per Cue File als einzelne Tracks zu brennen ?? (sicher nicht oder ?)
Ich lad auch gerad CDRWin 5, allerdings mit nem Topspeed von ~2kb/s, schon 5 von 18,1MB, wird noch dauern...:(
[Bi]n ein Hoeness
2002-02-13, 21:45:36
das best ebrennproggie ist eh cd-mate ( www.cd-mate.com ) und das kann auch cue's brennen ( es gibt kein brennproggie das mehr imageformate unterstützt als cd-mate )
Major J
2002-02-13, 21:46:25
Originally posted by mck
Ich hab doch das neue Nero !?
Fireburner ver. 2.1.7 hab ich auch probiert, kam ne Fehlermeldung beim Öffnen der Cue File - "Access Violation..."
Blindwrite kommt mit Cue Files klar(?), auch mit solchen um eine MP3 File, per Cue File als einzelne Tracks zu brennen ?? (sicher nicht oder ?)
Ich lad auch gerad CDRWin 5, allerdings mit nem Topspeed von ~2kb/s, schon 5 von 18,1MB, wird noch dauern...:(
Nero 5.5.6.4?
Au man Leuts, ich hab auch schon CD Mate probiert, hab aber kein Schimmer wie ich da ne Cue File öffnen kann, nirgens was gefunden ...
Und ich hab Nero 5.5.6.3 das ist die Version die beim Brenner mitgeliefert wurde!
[Bi]n ein Hoeness
2002-02-14, 00:50:00
Originally posted by mck
Au man Leuts, ich hab auch schon CD Mate probiert, hab aber kein Schimmer wie ich da ne Cue File öffnen kann, nirgens was gefunden ...
das ist doch echt das einfachste von der welt
du startest cd-mate mit der cdmate.exe, wählst bei dem erscheinenden assistenten 'diskimage zum recorder', gibst dann dein image an, brennen, fertig. einfacher geht echt nicht...
viel erfolg
Oki, gleich mal probieren!:)
Ich hab noch von jemanden erklärt gekriegt wie einfach das mit Nero geht;D, nur zum dumm, das mein Nero sich beim öffnen der Cue aufhängt!:(
Ist das ein Krampf verdammt!
Olle CD Mate merkert dass er die Cue nicht lesen kann, dabei sieht die haargenau so aus, wie eine andere, wo ich damals mit CDRWin gebrannt hab (mit alten Brenner)!!!!
Ich check das nicht, Nero und Fireburner stürzen ab, geht überhaupt noch was hier ??
Bakunin3
2002-02-14, 07:05:22
Nero is' jetz' bei 5572 - probier' das mal...
B3
Anárion
2002-02-14, 13:09:14
Originally posted by Bakunin3
Nero is' jetz' bei 5572 - probier' das mal...
B3
Genau! Es funzt! Sagte ich doch!
Major J
2002-02-14, 13:42:38
Originally posted by mck
Ist das ein Krampf verdammt!
Olle CD Mate merkert dass er die Cue nicht lesen kann, dabei sieht die haargenau so aus, wie eine andere, wo ich damals mit CDRWin gebrannt hab (mit alten Brenner)!!!!
Ich check das nicht, Nero und Fireburner stürzen ab, geht überhaupt noch was hier ??
Krieg dich wieder ein... vielleicht ist das File kaputt. Installier Windows neu oder sonst was.
Hatte mir über Nacht auch Nero 5572 geladen, leider gehts damit immernoch nicht - alte Prob!
Allerdings hab ichs mit Blindwrite 1.2.1 hingekriegt zu brennen, doch man kann sich die CD nirgens anhören, weder Hifi Anlage, noch im Brenner oder CD LW!
Tolle Bescherung!;(
Gibs denn kein vernünftiges Brennprog mehr ... wenn ich da an CDRWin 3.8 denke, das war so unkompliziert ...
[Bi]n ein Hoeness
2002-02-14, 15:49:36
wenn es mit all den progs nicht geht und erst recht mit cd-mate nicht, dann ist das file kaputt
da bin ich mir sehr sicher
und fireburner hat das dann nur gebrannt, weil der scheinbar das file vor dem brennen nicht checked, aber wenn es kaputt ist kann da natürlich dennoch nix draus werden
Blindwrite hats gebrannt!;D
Wo mir das auffällt ... paßt ja irgendwie!
Nein wirklich, die Cue File sieht haargenauso aus wie eine ältere, die problemlos gebrannt wurde .. nur dass halt ein paar andere Zeiten drin stehen!
edit: Jetz wo ich mal in WinXP bin, sehe ich dass auf der CD R die ich mit Blindwrite gebrannt hab, NIX drauf ist, Blindwrite unterstützt zwar meinen Brenner nicht direkt, aber trotzdem komisch!
Jaaa, ich Dummi, hab vergessen bei Blindwrite die Option Simulieren zu deaktivieren, jetz gehts!:)
Aber trotzdem traurig dass es nur mit Blindwrite geht!
Thread kann dann geclosed werden!
Und Thx @ all!:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.