Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kassiert man hier für seine politische meinung strafpunkte?
grüße,
fast jeder hat doch so zu diversen politischen themen seine meinung. nicht jeder ist mit der meinung des anderen einverstanden, besonders dann nicht, wenn diese nicht der political correctness entspricht bzw. nicht sonderlich menschenfreundlich ist.
manche ansichten mögen extrem sein, aber dennoch nicht die forenregeln verletzen. wo werden bei der meinungsfreiheit hier beschränkungen gemacht, in einklang mit der verfassung oder noch strenger? ab wann gilt die eigene meinung als hetze?
ist eine abweichende meinung automatisch eine fahrkarte nach bannsville?
ps: sorry für die holprige formulierung (deutsch war nie meine stärke)
Wenn ein Mod schlecht gelaunt ist mit Sicherheit.
Argo Zero
2004-01-23, 22:43:05
Original geschrieben von thop
Wenn ein Mod schlecht gelaunt ist mit Sicherheit.
Hm, vielleicht wäre es mit Smilie witzig gewesen... :ratlos:
@AHF
Solange jene Meinung gewisse Grenzen nicht überschreitet und die Meinung in einem akzeptablen Ton kund gegeben wird hat kein Mod etwas dagegen und man kassiert auch keine Strafpunkte.
derJay
2004-01-23, 23:08:17
Und deswegen halte ich mich aus dem Politik Forum fern, einfach weil ich finde das Politik nicht wirklich diskutierenswert ist. Jemand der überzeugt von seiner Meinung ist, diskutiert auch nicht so gut darüber...
Liquaron
2004-01-23, 23:11:16
Bei der Politik gibt es so massig viele konträre Meinungen, dass ein Konflikt mit einem anderen User schon vorprogrammiert ist.
Meistens fehlt dann noch der sachliche Verstand und der genaue Beleg.
Konsequenz ------> unqualifizierte, unpassende Antworten, welche eher sticheln als informieren.
Mfg Liquaron
Original geschrieben von thop
Wenn ein Mod schlecht gelaunt ist mit Sicherheit.
Ich garantiere dir nein.
/Andre
Original geschrieben von thop
Wenn ein Mod schlecht gelaunt ist mit Sicherheit. Würde ein schlecht gelaunter Mod das tatsächlich tun, würden die anderen, nicht schlecht gelaunten Mods, das in der Liste ja sehen, und eingreifen.
Major J
2004-01-24, 08:38:50
Ich glaube auch nicht, das man einfach jemanden wegen seiner in Deutschland freien Meinung sperrt. Die Meinung ist aber auch nur solang frei, wie man keinen anderen in seiner Freiheit einschränkt oder in seiner Würde angreift (*mal aus dem Gesetz plauder*). Wenn die Meinungen sachlich vertreten werden, ist das sicherlich kein Problem, nur manchmal wird eben etwas über die Stränge geschlagen, so das man eingreifen muß. Das wird von einigen dann als Willkür bezeichnet.
Madkiller
2004-01-24, 12:58:26
Original geschrieben von thop
Wenn ein Mod schlecht gelaunt ist mit Sicherheit.
Und auf welche Fakten stützt du diese Vermutung?
Ich würde dir mal raten, die speziellen Regeln für das Po&Wi-Forum (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96455) aufmerksam durchzulesen.
Madkiller
2004-01-24, 13:04:01
Original geschrieben von AHF
wo werden bei der meinungsfreiheit hier beschränkungen gemacht, in einklang mit der verfassung oder noch strenger? ab wann gilt die eigene meinung als hetze?
In diesem Forum nur im Einklang mit der Verfassung.
Selbst Beleidigungen gegen andere User werden erst dann geandet, wenn dieser Beitrag gemeldet wurde. :)
Original geschrieben von AHF
ist eine abweichende meinung automatisch eine fahrkarte nach bannsville?
Diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96455) schon durchgelesen? Da wird dieses Thema und eigentlich auch alles andere was von Interesse ist, erläutert. :)
Ich meinte das nicht als Angriff auf die Mods. Aber wenn z.B. ein Mod und ein nicht-Mod in einer hitzigen (politischen) Diskussion sind halte ich es durchaus für möglich dass der Mod eine menschliche Schwäche zeigt und unter Vorwand Punkte verteilt. Wie sagte einer in einem anderen Thread: Mods sind auch nur Menschen :)
"Mit Sicherheit" war auf jeden Fall sehr unglücklich formuliert, das geb ich zu.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.