PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abonnieren ohne Mail?

apollo
2004-01-28, 13:53:22
Grüße!

Die Abonnieren-Funktion ist richtig fein, da findet man immer schnell wieder, was man so für interessant hält.

Aber kann man diese nervige Mail-Benachrichtigung irgendwie ausschalten? Ich will die abonnierten Themen nur in der Übersicht im Profil haben und nicht noch ständig Mails dazu.

Danke schomma für eure Antworten. :)

mapel110
2004-01-28, 14:09:32
sehr merkwürdiger wunsch, alternativ würd ich das thread topic einfach im browser bookmarken. :)

apollo
2004-01-28, 14:14:50
hm, wieso merkwürdig? ;D

Ich schau regelmässig (seit ein paar Tagen wieder sehr oft) rein und möchte halt erstmal die Sachen sehen, die mich interessieren, bevor ich weiterstöber.
Dafür brauch ich keine Mails.

Bookmarken halte ich für keine Alternative, da ich sowohl @work als auch @home die Sachen haben will. :)

mapel110
2004-01-28, 15:36:00
Original geschrieben von apollo
Bookmarken halte ich für keine Alternative, da ich sowohl @work als auch @home die Sachen haben will. :)

wenn du an beiden orten ein diskettenlaufwerk oder einen cd-brenner hast, wüsste ich eine lösung. aber wie ich dich einschätze .... :chainsaw2

copy/paste die links zu den threads einfach in eine txt-datei und brenne/kopiere sie dann auf ein tragbares medium. :)

hm, es gibt auch onlinebookmark-verwaltungen. afaik wollte da capm sogar mal was coden. weiss aber nicht, ob ers gemacht hat :grübel:
sowas wäre für dich ideal. :)

apollo
2004-01-28, 15:45:09
nee echt, da is mir der Aufwand zu groß.
Da deklarier ich die 3DC-Mails lieber als Spam, dann nerven sie auch nimmer. :chainsaw:

Sephiroth
2004-01-28, 23:16:29
nee echt, da is mir der Aufwand zu groß.
Da deklarier ich die 3DC-Mails lieber als Spam, dann nerven sie auch nimmer. :chainsaw:
Das wollte ich dir gerade auch vorschlagen ;):D

Leonidas
2004-01-29, 12:42:25
Grüße!

Die Abonnieren-Funktion ist richtig fein, da findet man immer schnell wieder, was man so für interessant hält.

Aber kann man diese nervige Mail-Benachrichtigung irgendwie ausschalten? Ich will die abonnierten Themen nur in der Übersicht im Profil haben und nicht noch ständig Mails dazu.

Danke schomma für eure Antworten. :)

Leider nein, diese Funktion bietet vbulletin leider nicht. Ich würde es auch ganz gern ohne Mail haben wollen.

Leonidas
2004-01-29, 12:43:29
Original geschrieben von mapel110
wenn du an beiden orten ein diskettenlaufwerk oder einen cd-brenner hast, wüsste ich eine lösung.

Na das ist ja wohl ein wenig übertrieben, oder? Im eigenen Profil werden einem die Abo-Threads sowieso angezeigt, wieso also noch die Mails?

mapel110
2004-01-29, 12:53:46
Original geschrieben von Leonidas
Na das ist ja wohl ein wenig übertrieben, oder? Im eigenen Profil werden einem die Abo-Threads sowieso angezeigt, wieso also noch die Mails?

die disketten/cd-rws wären für die bookmarks in form einer txt-datei oder einer html-datei da.

kleines missverständnis. :)

aber er hat ja mittlerweile eine lösung. daher :bier:

apollo
2004-01-29, 13:54:56
ja, mittlerweile hab ich alle Abos wieder gelöscht ;)