Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account freimachen?
*wart*
*hust*Account freimachen?*räusper*
mfg
Der Vernünftige!!
Hehe, falls du glaubst, dass wir nicht gemerkt haben, dass du dich als Gast hier rumgetrieben hast, muss ich dich leider enttäuschen! Die Konsequenzen wurden dir mitgeteilt!
Dauerhafter Ban!
Ich würde dir außerdem mal die Lektüre dieses Links empfehlen, um weiteren Ärger zu vermeiden:
http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php
Big Brother is watching you ;D
Madkiller
2004-01-28, 16:15:50
Du hast das wohl überlesen oder ignoriert:
Ein umgehen des Banns durch Neuregistrierung oder posten als "Gast" hat eine Verlängerung des Banns zur Folge und eine sofortige Deaktivierung des zweiten Accounts. Bei mehreren Verstössen werden wir den kompletten Bann aussprechen. Siehe hierzu auch die Forumsregeln, insbesondere folgenden Teil: "Falls einige User selbst nach Verweis und temporären Bann sich nicht zu benehmen wissen, verhängen wir notfalls auch einen totalen Bann inklusive eines förmlichen Hausverbots. Ein Brechen dieses Hausverbots würde dann auch juristische Folgen für den jeweiligen User nach sich ziehen."
Und da du ja nicht nur ein paar Mal dagegen verstoßen hast, bist du entgültig gebannt....
007 war wohl wieder schneller :eyes:
auf der Mauer, auf der Lauer... :cop:
Wie wollt ihr das zurückverfolgen? Wenn jemand es darauf anlegt so gut wie keine Spuren im Net zu hinterlassen, kann er sehr gut auf Unterstützung diverser Tools bauen.
Und ich nehme mal an, der der uns mit seinen geistigen Ergüssen pisacken will, bzw. seinen temp. Ban umgehen will, setzt solche auch ein.
Och; Wenn man diverse Proxies per IP banned hat man schon mal einen großen Teil ausgeschaltet. Den Rest kriegt man schnell über die Auflösung der IP dran! Wie wahrscheinlich ist es z.B. bei einem trace 5 mal am ( z.B.) mainzer telekomserver zum stand zu kommen?
...
Da gibts viele Möglichkeiten der Wahrheit verdammt nahe zu kommen.
Bakunin3
2004-01-28, 17:09:07
Ja, aber dann macht ihr irgend wann nichts anderes mehr... ;)
B3
Original geschrieben von kmf
auf der Mauer, auf der Lauer... :cop:
Wie wollt ihr das zurückverfolgen? Wenn jemand es darauf anlegt so gut wie keine Spuren im Net zu hinterlassen, kann er sehr gut auf Unterstützung diverser Tools bauen.Hausverbot ist Hausverbot. Wir sind über 20 aktive Mods und werden einer möglichen Gast-Spamattacke sicher Herr*. Wenn gar nichts mehr hilft, müsste Leo weitere Maßnahmen ergreifen, aber ehrlich gesagt bin ich überzeugt, dass dies nicht notwendig ist.
* Die neue Mod-"Einwanderungs-Welle" bringt in der Tat tatkräftige Unterstützung.
Original geschrieben von Bakunin3
Ja, aber dann macht ihr irgend wann nichts anderes mehr... ;)
B3
Och, wir sind verdammt ausdauernd...
...und hartknäckiger als alles andere! ;D
Och hab gar nicht gemerkt dass Der Vernünftige gebannt ist :gruebel: Den fand ich so vernünftig ;(
Bakunin3
2004-01-28, 18:33:15
Original geschrieben von thop
Och hab gar nicht gemerkt dass Der Vernünftige gebannt ist :gruebel: Den fand ich so vernünftig ;(
Das war wohl der Hauptgrund, warum er gebannt wurde... ;D
Nein, nein, nein, war nur Spaß, bitte nicht bannen... ;)
B3
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.