PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Beleidigung?

mapel110
2004-02-05, 14:56:42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1544006#post1544006
"Überlass das denken lieber den feldmaeusen, die haben das grossere hirn...."

:???:
Ich habe das Posting zwei mal gemeldet und es wird nicht editiert/gelöscht. Ist sowas also der neue Standard wie wir hier miteinander umgehen dürfen?! Cool!
Da versteh ich doch glatt jeden Mod, der behauptet, durch die Regpflicht wird nix anders.

Gast
2004-02-05, 14:59:15
Original geschrieben von mapel110
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1544006#post1544006
"Überlass das denken lieber den feldmaeusen, die haben das grossere hirn...."

:???:
Ich habe das Posting zwei mal gemeldet und es wird nicht editiert/gelöscht. Ist sowas also der neue Standard wie wir hier miteinander umgehen dürfen?! Cool!
Da versteh ich doch glatt jeden Mod, der behauptet, durch die Regpflicht wird nix anders.

Nein, du irrst dich, die Beleidigung durch registrierte User werden eher noch zu nehmen. Denn die Gäste werden ja nicht da sein, also muß man sich zwangläufig dann unter den usern die Köpfe einhauen. :(

BadFred
2004-02-05, 15:55:52
Hatte auch mal so einen Vorfall. Da hatte mich nagus für saudumm o.ä. erklärt, ohne, dass ich ihn persönlich reizte oder dergleichen. Hatte das auch gemeldet, aber nichts geschah. :/

kmf
2004-02-05, 16:18:24
Jetzt seid mal nicht so pingelich. :D

Wenn das gemeldet ist, wird es auch 100% gelesen und moderiert. Nur kann ich mir gut vorstellen, daß nicht rund um die Uhr unsere Mods erreichbar sind, bzw. die erreichbaren schon 10 min. später reagiert haben können. PN's haben eine gewisse Laufzeit und wenn daran eine Emailbenachrichtigung gekoppelt ist, entsteht zwangsläufig eine weitere Verzögerung.

mapel110
2004-02-05, 16:49:06
schon klar, aber es sind zum einen 9 Mods im Spieleforum eingetragen und zum anderen hatte ich den Beitrag schon ca 3:00 Nachts das erste mal gemeldet. Das zweite mal dann ca 1 Stunde bevor ich den Thread hier erstellt hab.
Wenn es nicht schon so einen ellenlangen Vorlauf gegeben hätte, hätte ich diesen Thread auch nicht erstellt. :)

The Heel
2004-02-05, 17:16:23
Nein, du irrst dich, die Beleidigung durch registrierte User werden eher noch zu nehmen. Denn die Gäste werden ja nicht da sein, also muß man sich zwangläufig dann unter den usern die Köpfe einhauen.

du irrst dich. die mods können dann den entsprechenden user verwarnen/bannen. bei den gästen ist das schon um einiges schwieriger

Anárion
2004-02-05, 18:26:16
Original geschrieben von mapel110
schon klar, aber es sind zum einen 9 Mods im Spieleforum eingetragen und zum anderen hatte ich den Beitrag schon ca 3:00 Nachts das erste mal gemeldet.

Sorry mapel,

daß ich von der Zivistelle keine e-Mails abrufen will,
sorry, daß ich mich bis eben draußen sportlich betätigt habe. Sorry, daß ich nun deinen Thread schließen muß, weil es wohl kaum unnötigeres gibt, worüber diskutiert werden sollte.

Schick lieber einem Mod eine PM als uns mangelhafte "Arbeitsleistung" zu unterstellen. Oder hattest du mit diesem Thread etwa eine andere Absicht? Würde mich wundern...