RadeOn
2004-02-12, 22:23:25
ich wei´ß nicht wohin damit, also kommts mal ins OT forum ;)
folgendes:
ich habe am 02.02 speicher bestellt und noch am selben tag das geld
überwiesen. am abend hatte ich dann aber um stornierung des autrages
gebeten. am darauffolgenden tag schrieb der kundenberater das das
geld schon gebucht sei und das paket sei auch "heute früh" verschickt
worden. knapp 9 stunden später gegen 18.00 erhielt ich die nachricht
das soeben das paket den shop verlassen hätte... komisch finde ich.
naja ich dachte dann, nagut schickst du ddas dann halt auf berufung
der FAG zurück. am 05.02 kam das paket an. ich holte den retour
aufkleber aus dem karton und nahm noch die rechnung herraus und
verpakcte das ganze wieder um es dann am 06.02 zu verschicken.
heute bekam ich nun die mail das das paket angekommen sei und an die
rma abteilung weitergeleitet sein worden ist. die rma abteilung
schickte mir auch heute eine mail, das der speicher zum hersteller
verschickt worden sei, und das das 3-4 wochen dauern würde bis er
zurück sei... wozu bitte denn das`??
ich rief da an und dann wurde mir erklärt das der speicher defekt
sei!
Damit unterstellen die mir also das ich den speicher kaputt gemacht
habe! ich habe aber den speicher weder ausgepackt noch benutzt.
was kann ich nun machen... ich will ehrlich gesagt nicht 3-4 wochen
warten um ggf. zu erfahren das ich gar kein geld zurpck bekomme weil
ich den speicherriegel ja kaputt gemacht hätte...
folgendes:
ich habe am 02.02 speicher bestellt und noch am selben tag das geld
überwiesen. am abend hatte ich dann aber um stornierung des autrages
gebeten. am darauffolgenden tag schrieb der kundenberater das das
geld schon gebucht sei und das paket sei auch "heute früh" verschickt
worden. knapp 9 stunden später gegen 18.00 erhielt ich die nachricht
das soeben das paket den shop verlassen hätte... komisch finde ich.
naja ich dachte dann, nagut schickst du ddas dann halt auf berufung
der FAG zurück. am 05.02 kam das paket an. ich holte den retour
aufkleber aus dem karton und nahm noch die rechnung herraus und
verpakcte das ganze wieder um es dann am 06.02 zu verschicken.
heute bekam ich nun die mail das das paket angekommen sei und an die
rma abteilung weitergeleitet sein worden ist. die rma abteilung
schickte mir auch heute eine mail, das der speicher zum hersteller
verschickt worden sei, und das das 3-4 wochen dauern würde bis er
zurück sei... wozu bitte denn das`??
ich rief da an und dann wurde mir erklärt das der speicher defekt
sei!
Damit unterstellen die mir also das ich den speicher kaputt gemacht
habe! ich habe aber den speicher weder ausgepackt noch benutzt.
was kann ich nun machen... ich will ehrlich gesagt nicht 3-4 wochen
warten um ggf. zu erfahren das ich gar kein geld zurpck bekomme weil
ich den speicherriegel ja kaputt gemacht hätte...