PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC lässt sich erst nach 20 Minuten warten hochfahren!!!

Assfire
2002-02-25, 21:01:41
nach mehrstündigem Betrieb und Neustart wurde der Bildschirm schwarz. bei Auschalten und Wiedereinschalten ging der PC ohne Startknopfbetätigung an. Bildschirm war nur kurz geforce III ... zu sehen und dann schwarz. erst nach langem warten ginge es wieder. An was kann es liegen. hab vorher 3dmark laufen gehabt. und cl2,5 auf 2 gesetzt bios gespeichert und reboot dann ging nix mehr

Liszca
2002-02-26, 10:55:24
Originally posted by Assfire
nach mehrstündigem Betrieb und Neustart wurde der Bildschirm schwarz. bei Auschalten und Wiedereinschalten ging der PC ohne Startknopfbetätigung an. Bildschirm war nur kurz geforce III ... zu sehen und dann schwarz. erst nach langem warten ginge es wieder. An was kann es liegen. hab vorher 3dmark laufen gehabt. und cl2,5 auf 2 gesetzt bios gespeichert und reboot dann ging nix mehr
Bei mir war das netzteil zu warm, neuer lüfter rein, und seither hatte ich es nie mehr vielleicht hilfts dir, allerdings gings bei mir nicht so lange mit dem abkühlewn!

Bakunin3
2002-02-26, 11:38:11
Setz' doch mal die BIOS Einstellungen auf "default"...
Vielleicht liegt es ja jetzt an den Speichereinstellungen.
B3

Nordmann
2002-02-26, 15:08:24
Dein Netzteil ist wahrscheinlich defekt! Tausche es mal kurzzeitig gegen ein anderes aus um es eindeutig feststellen zu können. Ich hatte diesen Fehler auch schon gehabt.