PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes FarCry-Review ... und Sammelthread für alle kommenden FarCry-Reviews


Seiten : 1 [2]

thop
2004-03-25, 14:28:13
CryTek hat deutsche (türkisch stämmige) Gründer, aber die meisten Mitarbeiter kommen aus dem Ausland. Das Spiel wurd auch auf Englisch entwickelt. Soviel deutsche Wertarbeit steckt da also auch nicht drin.

Kai
2004-03-25, 15:22:10
Original geschrieben von [dzp]Viper
gibt 20 lvl/maps

du bist jetzt glaube ich in lvl 12 oder 13?!
Gibt noch genug aussenlvl :D

Ich hoff's ;D

Pauke
2004-03-25, 15:38:26
Hallo,

Hab grad bei uns im MM FarCry für 39,95€ gesehen.
Aber auch schon die ersten die das Game zurückbrachten!:(
Als ich einen Fragte , sagte er "er hätte massive Probs. mit dem Kopierschutz.
Stimmt das?


Gruß

[dzp]Viper
2004-03-25, 15:40:34
Original geschrieben von Pauke
Hallo,

Hab grad bei uns im MM FarCry für 39,95€ gesehen.
Aber auch schon die ersten die das Game zurückbrachten!:(
Als ich einen Fragte , sagte er "er hätte massive Probs. mit dem Kopierschutz.
Stimmt das?


Gruß

ja - wie in letzter zeit häufiger, muss man Deamontools und co deaktivieren - sonst versagt die installation
aber es soll längst nicht so schlimm sein wie bei Sacred :D

betasilie
2004-03-25, 17:19:10
Original geschrieben von Neo@game-factor
die us für den singleplayer mit ragdoll und blut.
die dt. hab ich mir jetzt gekauft, weil mirs zu viel aufwand und zu teuer war, das ding irgendwo per import zu bekommen.
außerdem glaub ich nicht, dass man mit der web-version im inet zocken sollte^^
Die deutsche Version kannst Du ganz schnell uncutten. Ich habe das auch schon gepostet wie das geht, aber scheinbar wurde das getrasht. Entweder ich schicke dir das via PM oder Du googelst einfach mal. ;)

Und Du kannst natürlich auch mit einer US-Version online gamen, das interessiert niemanden, solange Du eine dt. original Version mit Key besitzt.

Gast
2004-03-25, 17:42:29
diejenigen die das game zurückgebracht haben
haben es nur schnell gebrannt hehehehhe

uralter trick unsrer kiddies

Little B.
2004-03-25, 19:31:06
Original geschrieben von betareverse
Die deutsche Version kannst Du ganz schnell uncutten. Ich habe das auch schon gepostet wie das geht, aber scheinbar wurde das getrasht. Entweder ich schicke dir das via PM oder Du googelst einfach mal. ;)

Und Du kannst natürlich auch mit einer US-Version online gamen, das interessiert niemanden, solange Du eine dt. original Version mit Key besitzt.

Mephisto hat nochmal nen Extra-Thread aufgemacht. Da steht
es nochmal drin wie man es fix "uncut" macht!

Kladderadatsch
2004-03-25, 20:10:49
achso ok.


noch ein echtes problem:
meine cpu-tmperatur liegt immer bei 52C°, 55C° maximal(im normalsfall),
doch in far cry, wie es auch schon in der demo der fall war, hängt sich mein pc in höhlen ständig auf! ich dachte bei der demo, dass wäre ein bug, doch eben bin ich in der vollversion auch zu dieser mission gekommen, und es geschah schon wieder.
das bild freezt etwa 2 mal für ca 8 sekunden ein, wonach es flüssig weitergeht. dann schließlich bleits richtig hängen und der pc hängt sich komplett auf, oder,wie eben das erste mal in der final, er bootet neu. bin dann mal schnell ins bios, wo 60C° angezeigt wurden(was eigentlich auch kein problem sein sollte, temperatur-limit hab ich keins eingestellt)

WinXP, 512mb infinion mit schnellsten timing(kann daran eigentlich nicht hängen, ti4600 mit 56.xx, 2000+ mit gescheitem kühler, dessen bez. mir gerade nicht einfällt.
habe zur zeit noch system perfo auf turbo stehen, was als ursache schon plausiebler klingt, neuster hyperion(auf a7v333 rev.1.0)

kennt von euch einer dieses problem?

ist jedenfalls das erste, bei dem mir keine wirkliche lösung infällt. werde gleich mal mein glück mit "normaler" perfo versuchen...

danke für hilfe.

Kai
2004-03-25, 21:18:04
Original geschrieben von Neo@game-factor
das bild freezt etwa 2 mal für ca 8 sekunden ein, wonach es flüssig weitergeht. dann schließlich bleits richtig hängen und der pc hängt sich komplett auf, oder,wie eben das erste mal in der final, er bootet neu.

Genau das gleiche Problem hat einer meiner Kumpels. Wir haben nicht rausgefunden an was das lag, aber als er's auf OpenGL gespielt hat kam es nicht vor.

Hempster
2004-03-25, 22:27:49
Also der Chef von Crytek hat empfohlen Geforce 2,3 und 4-Benutzer sollten OpenGL wählen (System.cfg).

Für ATI und FX-Karten DX9

Gast
2004-03-25, 22:31:26
Original geschrieben von Hempster
Also der Chef von Crytek hat empfohlen Geforce 2,3 und 4-Benutzer sollten OpenGL wählen (System.cfg).

Für ATI und FX-Karten DX9

Ja aber leider funtzt OGL bei dem FXen gar nicht, ich hab da nur einen Schwarzen Screen sehe aber das HUD, habe das schon mal gefragt und keine Antwort bekommen, weiss jemand woran das liegt?

Hempster
2004-03-25, 22:42:52
Nein. Ich meinte für Ati und FX-Karten Direct3D.

Nicht OpenGL.

joehler
2004-03-25, 22:44:34
@Hempster
ich habe eine TI4200 wie stelle ich OpenGL ein?

zur Zeit "r_Driver = "Direct3D9"" was muss ich rein schreiben?

Hempster
2004-03-25, 22:54:28
Genau da schreibst Du "OpenGL" rein. Glaube, dass das so geschrieben wird.

Steht aber auch in der Demo-FAQ von TheCounter.

joehler
2004-03-25, 23:01:54
Original geschrieben von Hempster
Genau da schreibst Du "OpenGL" rein. Glaube, dass das so geschrieben wird.

Steht aber auch in der Demo-FAQ von TheCounter.

Danke und es läuft jetzt besser, ich habe die kleinen Ruckler jetzt drausen

Hempster
2004-03-25, 23:07:19
@joehler

Gern geschehen=)

Bei Giga zeigen die gerade die Vollversion.
Auch wenn die Moderatoren (vor allem Stimme dieser Frau)
ne Katastrophe sind.

Aber fur ein paar nette Spielszenen gibts halt nichts anderes:(

HolyMoses
2004-03-25, 23:27:47
ich hab da mal ne frage,und zwar wo sind die screenshots die ich mit der taste f12 machen kann?ich hab schon das ganze farcry verzeichnis durch,ich find nix

Hempster
2004-03-25, 23:34:42
@fragger

Ubisoft/Crytek/Far Cry

Sind in keinem Unterverzeichnis. Im Far Cry Hauptordner findest Du sie.

deekey777
2004-03-26, 00:05:17
Am tollste finde ich, wenn die KI-Gegner ihre toten Freunde fragen:"Bist du okay?" Erinnert mich irgendiwe an "Scary Movie 3"...

Hempster
2004-03-26, 00:16:54
Die Deutschen Stimmen sind ja schrecklich. (Overacting)

Mafia hat gezeigt wie es geht.

Gast
2004-03-26, 00:29:06
Original geschrieben von Gast
Ja aber leider funtzt OGL bei dem FXen gar nicht, ich hab da nur einen Schwarzen Screen sehe aber das HUD, habe das schon mal gefragt und keine Antwort bekommen, weiss jemand woran das liegt?


Kann mir keiner helfen?

betasilie
2004-03-26, 00:35:58
Original geschrieben von Gast
Kann mir keiner helfen?
Poste doch einfach imn offiziellen UBI-Forum. Da weiß bestimmt jemand Rat.

thop
2004-03-26, 01:03:05
Ich komm grad nicht in Level 5 oder 6 weiter (nach dem 2ten Demo Level) wo man das erste Mal aurf diese Mutanten trifft. Ich baller von oben alles ab was läuft, aber wenn ich dann runtergeh (vermute mal da wo die toten Wissenschaftler liegen ist die KeyCard die man braucht) kommt so ne Springsau oder zwei von irgendwoher und ein Schlag bin ich tot.

Gast
2004-03-26, 01:27:50
@joehler

wenn ich OpenGL einstelle, fehlen bei mir die Schusswunden an den Gegnern. Sind diese bei Dir vorhanden?

Kladderadatsch
2004-03-26, 06:16:39
Original geschrieben von Hempster
@joehler

Gern geschehen=)

Bei Giga zeigen die gerade die Vollversion.
Auch wenn die Moderatoren (vor allem Stimme dieser Frau)
ne Katastrophe sind.

Aber fur ein paar nette Spielszenen gibts halt nichts anderes:(

danke!

bin auf das opengl garnicht mehr gekommen, da es in der demo irgendwie nicht gefunzt hat.

ich hoffe mal, es gibt keinen visuellen, oder gar qualitätiven unterschied.

warum stürtzt das game mit geforce4 karten dort ab?
wird dort irgendein rechenbefehl, den nur dx9 (shader) beherschen auf die cpu verlagert, die dadurch überlastet wird?

so, muss jetzt zur schule:-(
cu

joehler
2004-03-26, 08:18:48
Original geschrieben von Gast
@joehler

wenn ich OpenGL einstelle, fehlen bei mir die Schusswunden an den Gegnern. Sind diese bei Dir vorhanden?

Nein die waren da. Aber ich bekomme so nach ca. 10-15 min gamen ein Texturflattern. Ich habe deshalb wieder auf Direct3D9 umgestellt.

Gast
2004-03-26, 10:41:08
Original geschrieben von betareverse
Poste doch einfach imn offiziellen UBI-Forum. Da weiß bestimmt jemand Rat.

Warst du schonmal im off. UBI-Forum, das ist der reinste Kindergarten dort, alle Bashen auf das Game ein.

Iceman346
2004-03-26, 11:12:38
Far Cry Review @ withinGames.net:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=266

PH4Real
2004-03-26, 11:22:28
Original geschrieben von thop
Ich komm grad nicht in Level 5 oder 6 weiter (nach dem 2ten Demo Level) wo man das erste Mal aurf diese Mutanten trifft. Ich baller von oben alles ab was läuft, aber wenn ich dann runtergeh (vermute mal da wo die toten Wissenschaftler liegen ist die KeyCard die man braucht) kommt so ne Springsau oder zwei von irgendwoher und ein Schlag bin ich tot.

Da habe ich auch blöd aus der Wäsche geguckt ;)... Die KeyCard ist aber oben auf dem Gebäude. Um da hoch zu kommen musst über das kaputte Gelände gehen, welches ins Gehege reinreicht...

Am besten schnappst Du Dir ein Jeep... dann überlebt doch wesentlich länger :D

thop
2004-03-26, 17:01:17
Interview mit den Crytek Gründern: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,292545,00.html

PH4Real: Danke werd ich mal in Agriff nehmen :)

Mephisto
2004-03-26, 17:15:13
Wollte den Artikel auch gerade verlinken.
Ist sehr informativ von der menschlichen Seite her, weniger technisch. Man kann sich ein bißchen ein Bild von den Crytek-Jungs machen; scheinen sehr sympathisch und auch clever zu sein!
Sehr empfehlenswert!

betasilie
2004-03-26, 17:35:20
Original geschrieben von Gast
Warst du schonmal im off. UBI-Forum, das ist der reinste Kindergarten dort, alle Bashen auf das Game ein.
Ja, war ich. Ich verstehe aber auch den Ärger vieler, denn wenn Du dir ein Game für 50€ kaufst, was dann nicht läuft, weil der Kopierschutz es verhindert, kann man sauer werden.

Ubi ist selber Schuld, wenn die Leute bei sowas die Wände hoch gehen.

betasilie
2004-03-26, 17:49:54
Original geschrieben von thop
Interview mit den Crytek Gründern: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,292545,00.html

Cevat Yerli: ... Wir haben einen technischen Vorsprung. Den wollen wir halten. Darum verhandeln wir mit dem Grafiksysteme-Hersteller ATI, um als erste Zugriff auf die Technik der kommenden Videospiel-Generation zu bekommen.

Aha. Wieso die wohl mit ATI verhandeln? Die M$-ATI-Cooperation scheint wohl vorteilhaft für ATI zu sein.

Mephisto
2004-03-26, 17:57:43
Original geschrieben von betareverse
Aha. Wieso die wohl mit ATI verhandeln? Die M$-ATI-Cooperation scheint wohl vorteilhaft für ATI zu sein. Ich glaube, es geht hauptsächlich darum, wer das bessere Angebot macht. Was ich nicht kritisieren will.

Kai
2004-03-26, 18:01:18
läl, habter das über Bayern gelesen? Die sind so schräg, muhaha.

Mephisto
2004-03-26, 18:47:50
Es wäre denen in anderen Bundesländern wahrscheinlich ganau so gegangen...

betasilie
2004-03-26, 19:15:08
Original geschrieben von Mephisto
Ich glaube, es geht hauptsächlich darum, wer das bessere Angebot macht. Was ich nicht kritisieren will.
Klar, hat das was mit Kohle zu tun, aber ATI und M$ machen zusammen DX-Next, das wir eininge Developer auch tangieren bei ihrer Entscheidung.

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-03-26, 20:39:13
HAt mal jemand eine idée wie man die sound probleme weg bekommt?
Wenn ich das spiel starte alles super.. jedoch nach dem 2ten laden hab ich nur noch umgebungsgeräusche (Keine Waffen Sound etc...)auch im multiplayer... bissel ätzend

Atlant
2004-03-26, 20:51:07
Moin Jungs...

Nich lachen, aber wo steht der cd-Key???

thx

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-03-26, 20:58:36
auf der anleitung...soll aber fälle gegeben haben wo keiner drauf war...

deekey777
2004-03-26, 21:06:41
... Ich habs durch !!!!!!!! ;D ;D ;D

Gast
2004-03-26, 21:11:10
Original geschrieben von deekey777
... Ich habs durch !!!!!!!! ;D ;D ;D

Na und hab ich schon seit gestern abend um 23.00 :D

Carlo28
2004-03-26, 21:14:04
Wieviele Level hat es denn incl. Training?

TheCounter
2004-03-26, 22:13:54
Patch 1.1 is raus:

Link (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=XKN-dj7h&p_lva=9437&p_faqid=9430&p_created=1080328856&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTEzJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmN oX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT04OCZwX3Byb2RfbHZsMj0xMDg2JnBfY2F0X2x2bDE9fmFueX4mcF9 jYXRfbHZsMj1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=)

@Carlo

20 Stück

Kladderadatsch
2004-03-26, 22:55:51
Original geschrieben von Carlo28
Wieviele Level hat es denn incl. Training?

20

x-dragon
2004-03-26, 23:00:25
Wow 26,5 MB groß ... und Downloadmanager mag der Server anscheind nicht.

RaumKraehe
2004-03-27, 09:48:34
Hab doch noch eine Menge Bugs ausgemacht. Sie verhindern nicht das Spiel sind aber nicht sehr schön. Zumindest auf meinem System das mit anderen Spielen sehr gut zurecht kommt.

1. Sound. Ich höhre sämtliche Soldaten als ob sie direkt neben mir sprechen oder sterben würden. Es gibt keine Laustäke Abnahme in relation zur Entfernung. SB-Live, aktuelle Treier.

2. Grafik: Unter Wasser habe ich Alpha-Fehler ... also Flächen die Durchsichtig erscheinen sollen sehe ich.

3. Auf dem Flugzeugträger und an einigen Felse hängt nach eine Teilweise Transparente Textur über der eigentlichen Textur. Das stört aber eigentlich nicht nur wenn mann genau hinschaut.

Aber bin nun Mission 4 und immer noch sehr begeistert. ;D

L°°pb4ck
2004-03-27, 10:03:47
Das Sound-Problem hab ich auch ... Terratec sixpack 5.1+ mit aktuellen treibern und CP.

Witzig : schaltet mal aufs Fernglas zoomt irgendwo hin und schaltet dann das Nachtsichtgerät ein. Das Nachsichtgerät scheint dann keinen Strom mehr zu brauchen :D

Bug or Feature ?

ShadowXX
2004-03-27, 11:36:09
Bin ich eigentlich der einzige der die Texturen immer noch "schlecht" findet...

Ich hatte mir das Game nach all den "boähhh...geile Grafik usw..." denn auch mal gekauft...und als ich mich dann im Einstieglevel im Bunker wiederfand, dachte ich nur.."Häää...und wo ist die Bombastgrafik??"
Na gut...vielleicht ists "draussen" besser...und ja, draussen sahs dann wirklich besser aus...tolle Weitsicht, toller "Dschungel" (bzw. Vegetation).

Und auch die Gegner sehen ansprechend aus...auch wenn ich persönlich die KI nicht ganz so toll finde wie oftmals behauptet...(in der ersten Hütte unten am Strand sind alle brav nacheinander in meine Pistolen-Kopfschüsse gelaufen).

Aber die Texturen finde ich einfach grausam...speziell die innerhalb der Hütten bzw. die Felswände usw....

Das sieht bei MP2 wesentlich besser aus....

Irgendwie zerstört mir das das gesamtbild von FC und ich habe jetzt schon kaum noch lust weiter zu daddeln..

Richtig "beeindruckt" war ich eigentlich nur vom Wasser und etwas eingeschränkt von der Weitsicht (die gabs auch schon in anderen Games in der Qualität..)...

Und bevor jetzt welche ankommen..."stell mal auf very high" oder "dein system packts wohl nicht"...
Alle einstellungen sind auf very High...auch die Maschine steht auf very High...(ebenfalls die Texturen)...
Hatte das Programm sowieso schon von alleine alles auf very High gestellt (ist nen P4-C mit 3GHz und 1Gig speicher + 9800Pro@415).

Naja...hatte mir irgendwie mehr nach den ganzen "Boahs" und "extrem geil"s versprochen....

Wird wohl demnächst bei eBay wiederzufinden sein....

J.S.Shadow

Pauke
2004-03-27, 12:50:19
Hallo,

Habe soeben meine Gamestar bekommen. 90% sind s im Test.


Gruß

Hatstick
2004-03-27, 12:54:04
Original geschrieben von ShadowXX
Bin ich eigentlich der einzige der die Texturen immer noch "schlecht" findet...

Ich hatte mir das Game nach all den "boähhh...geile Grafik usw..." denn auch mal gekauft...und als ich mich dann im Einstieglevel im Bunker wiederfand, dachte ich nur.."Häää...und wo ist die Bombastgrafik??"
Na gut...vielleicht ists "draussen" besser...und ja, draussen sahs dann wirklich besser aus...tolle Weitsicht, toller "Dschungel" (bzw. Vegetation).

Und auch die Gegner sehen ansprechend aus...auch wenn ich persönlich die KI nicht ganz so toll finde wie oftmals behauptet...(in der ersten Hütte unten am Strand sind alle brav nacheinander in meine Pistolen-Kopfschüsse gelaufen).

Aber die Texturen finde ich einfach grausam...speziell die innerhalb der Hütten bzw. die Felswände usw....

Das sieht bei MP2 wesentlich besser aus....

Irgendwie zerstört mir das das gesamtbild von FC und ich habe jetzt schon kaum noch lust weiter zu daddeln..

Richtig "beeindruckt" war ich eigentlich nur vom Wasser und etwas eingeschränkt von der Weitsicht (die gabs auch schon in anderen Games in der Qualität..)...

Und bevor jetzt welche ankommen..."stell mal auf very high" oder "dein system packts wohl nicht"...
Alle einstellungen sind auf very High...auch die Maschine steht auf very High...(ebenfalls die Texturen)...
Hatte das Programm sowieso schon von alleine alles auf very High gestellt (ist nen P4-C mit 3GHz und 1Gig speicher + 9800Pro@415).

Naja...hatte mir irgendwie mehr nach den ganzen "Boahs" und "extrem geil"s versprochen....

Wird wohl demnächst bei eBay wiederzufinden sein....

J.S.Shadow

Von den Innenlevels war auch auch bissl enttäuscht.Aber die Karibikstrände sind nur vom feinsten.Da müssen wir wohl alle noch warten bis DOOM III erscheint.
Würde mal behaupten da sehen wir die beste Innenlevelgrafik ever.Aber trotzdem sieht Far Cry wirklich gut aus und macht einfach nur Bock.

Aquaschaf
2004-03-27, 13:10:59
@ShadowXX:

Machen die nicht ganz so geilen Texturen das Spiel so uninteressant und langweilig, dass du es deswegen verkaufen willst? Spielst du nur wegen der Grafik?

[dzp]Viper
2004-03-27, 13:14:52
Original geschrieben von Hatstick
Von den Innenlevels war auch auch bissl enttäuscht.Aber die Karibikstrände sind nur vom feinsten.Da müssen wir wohl alle noch warten bis DOOM III erscheint.
Würde mal behaupten da sehen wir die beste Innenlevelgrafik ever.Aber trotzdem sieht Far Cry wirklich gut aus und macht einfach nur Bock.

es gibt innenlvls die sehen nicht so toll aus - es gibt aber auch wieder welche, die sehen auch genial aus


P.S. was macht euch so sicher, dass die D3 innenlvls so toll werden :freak:
Konnte bisher schliesslich noch niemand spielen

trollkopf
2004-03-27, 13:34:12
edit:sorry war schon geposted

ShadowXX
2004-03-27, 14:59:06
Original geschrieben von Aquaschaf
@ShadowXX:

Machen die nicht ganz so geilen Texturen das Spiel so uninteressant und langweilig, dass du es deswegen verkaufen willst? Spielst du nur wegen der Grafik?

Sagens wirs mal so...es gibt bestimmte Games, die ich tatsächlich (fast) nur wegen der Grafik spiele...bei anderen ists mir egal...

Und ja..Far Cry hatte ich (fast) nur wegen der Grafik gekauft...und dann machen Texturen, die nicht zum Gesamtbild passen ziemlich viel kaputt (ist natürlich nur IMHO).

Mal sehen...werde noch ein bisschen weiterspielen, vielleicht überzeugt mich die KI (die wirklich nicht schlecht ist...aber auch da hatte ich mir nach einigen äusserungen mehr erhofft) und der Spielablauf ja doch noch....

War eben der erste "Schock"....vielleicht trifft es auch nicht ganz meinen Geschmack.....

J.S.Shadow

RaumKraehe
2004-03-28, 13:52:04
Ziemlich Gelungen find ich auch den Editor. Wer sich mit Level-Design auskennt kann sofort loslegen.

Allerdings kämpfe ich gerade mit der AI. Laut Hanbuch soll ich unter "Archetype Entity" die Entitys für eine Leader-AI finden. Nur das ist bei mir alles leer. Wo bekomm ich nun meinen Leader her ??

thop
2004-03-28, 20:21:17
Also ich bin jetzt ein bisschen weiter und ich glaub ich hab mich verliebt :loveya: An dem Spiel passt wirklich alles! Ausserdem hab ich grad die Shotgun bekommen, das nenn ich mal ne Shotgun die den Namen verdient! Die Gegner fliegen schön durch den Raum wenn die aus nächster Nähe getroffen werden.

Von der KI bin ich mittlerweile überzeugt, obwohl ich nur Medium spiele (aber ohne Auto-Balance). Ich hab den Anfang vom Treehouse ~5 Mal gezockt bis ichs raus hatte, und jedes Mal war wirklich anders. Einmal kamen die Trigents(?) sogar oben auf die Gerüste gehoppelt :o Da haben die CryTek Leute schon Recht wenn sie sagen dass durch das fehlende QuickSave der Spielspaß nur vergrößert wird (ausser man braucht 10 Mal für eine Stelle, dann kommt bestimmt Frust auf).

Auch mit den verschiedenen Lösungswegen ist ganz gut gemacht. Hier ist mal ein schönes Beispiel. Man kommt in einen Raum mit Trigents in Käfigen und paar Soldaten die die bewachen. So beim ersten Mal hab ich einfach die Soldaten gekillt und dann die Trigents in den Käfigen. Dann hab ich gesehen dass es oben einen Schalter gibt der die Käfige aufmacht. Ich hab extra neu geladen nur um das mal auszuprobieren :)

Dann schleicht man sich halt vorbei bis zum Schalter und lässt die Trigents die Soldaten killen, dann muss man sich aber noch um die Trigents kümmern.


http://www.huno.net/cstm/fc02.jpg

Bakunin3
2004-03-28, 20:24:51
Sagt mal: Ich bin jetzt gerade dort, wo man das riesige Schiffswrack mit dem Schlauchboot verlassen soll.
Wenn ich auf das an Ketten hängende Schlauchboot springe, dann steht da, ich solle "benutzen" ("F") drücken, um das Boot zu Wasse zu lassen.
Leider fängt das Schlauchboot allenfalls ein wenig an zu wackeln, wenn ich "F" drücke.
Wie bekomme ich also das Drecksding ins Wasser, bitte?

Gruß,
B3

thop
2004-03-28, 20:26:46
Du musst die Ketten durchschießen.

Bakunin3
2004-03-28, 20:29:21
Original geschrieben von L°°pb4ck
Das Sound-Problem hab ich auch ... Terratec sixpack 5.1+ mit aktuellen treibern und CP.


Was ehißt hier "aktuell"?
Ich kenne nur die, die bereits zwei Jahre alt sind.
Gibt es da noch andere - neuere -, die man nicht auf der Terratec Seite findet?

B3

Bakunin3
2004-03-28, 20:29:54
Original geschrieben von thop
Du musst die Ketten durchschießen.

Oh! Peinlich! Danke.

B3

zeus96
2004-03-29, 18:23:06
lol 3Dcenter spinnt auch schon rum - hahahaha

"... Sicherlich diese Problematik nur eine Minderheit der Far Cry Käufer, doch der zugrundeliegende Ansatz, daß man dem Nutzer vorschreibt, was dieser auf seinem PC installiert haben darf oder nicht, ist schlicht nicht tolerierbar. Das Spiel verdient demzufolge eine klare Wertung von 0 Prozent - denn wenn man es nicht spielen kann (teilweise nicht einmal installieren kann!), dann ist all die wundervolle Grafik, der Heim-Bonus für die Entwickler aus dem deutschen Coburg oder auch die witzigen Eastereggs des Spiels komplett obsolet. Man kann es auch krass ausdrücken: Wer so einen Schund produziert, hat das Geld der ehrlichen Käufer schlicht nicht verdient."

Iceman346
2004-03-29, 18:28:47
Ich habs mir heute auch gekauft und musste erstmal nen No CD Crack laden damit es lief...
Programme deinstallieren werde ich für das Spiel garantiert nicht.