PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SETI Statistik


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

P4 Power
2002-07-27, 21:25:56
Originally posted by ethrandil

aber nur, weil ich 2 tage auf ner LAN war!!! haha!!!

Ich mache jetzt 9-10 WU am Tag

Stone2001
2002-07-27, 21:51:39
:D Ich finde das gut, das ihr zwei euch so hoch pushed! So wie es aussieht, habe wir heute Enirico mit ca. 550 verloren!
Diesen Verlust müssen wir erstmal ausgleichen!

MatrixP
2002-07-27, 22:49:30
Originally posted by Stone2001
:D Ich finde das gut, das ihr zwei euch so hoch pushed! So wie es aussieht, habe wir heute Enirico mit ca. 550 verloren!
Diesen Verlust müssen wir erstmal ausgleichen!

So ist nunmal das Leben. Heute hat Markus einen Platz getgemacht und dieses Jahr wird er ihn auch wieder verlieren!!! Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Und morgen bin ich erstmal inactive, da ich z.Z. auf ner LAN bin. ;D

MatrixP

P4 Power
2002-07-28, 00:00:54
Originally posted by MatrixP


So ist nunmal das Leben. Heute hat Markus einen Platz getgemacht und dieses Jahr wird er ihn auch wieder verlieren!!! Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Und morgen bin ich erstmal inactive, da ich z.Z. auf ner LAN bin. ;D

MatrixP


Bis da habe Ich Dich auch schon :D

MatrixP
2002-07-28, 01:39:14
Originally posted by P4 Power



Bis da habe Ich Dich auch schon :D

Wenn ich mich recht entsinne, sind bei mir noch keine Träume Wahrheit geworden. Sorry für Dich, aber bis dahin wirst mich mit Deiner P4 Möhre leider nicht erreichen. Sorry, sollte keine Beleidigung sein. Bis denne MatrixP
sehe grad Deinen Compi. Hmmm. Naja MHz hat er mehr als ich, aber is ja noch sockel 423!!!!!! Kommt wohl aus Omas Museum? Nee aber Dein Spruch war ein bissl überfrüht und voreillig.

robko
2002-07-28, 01:42:20
lan is schon schlecht, hab heut nur 3 geschafft, aber wenigstens kommen wir ins inet...

robko

MatrixP
2002-07-28, 01:43:34
Originally posted by robko
lan is schon schlecht, hab heut nur 3 geschafft, aber wenigstens kommen wir ins inet...

robko

einloggen is schon was feines - gelle. Nee LAN is schon was feines..... MatrixP

Geht es hier nicht um Seti? Naja

robko
2002-07-28, 01:45:25
Originally posted by MatrixP


So ist nunmal das Leben. Heute hat Markus einen Platz getgemacht und dieses Jahr wird er ihn auch wieder verlieren!!! Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Und morgen bin ich erstmal inactive, da ich z.Z. auf ner LAN bin. ;D

MatrixP

so jetzt auch eingeloggt, das ist ja das prob, während der lan kommt seti einfach zu kurz...

Xenton
2002-07-29, 14:52:53
Sorry, gestern vergessen die Statistik zu erstellen, darum erst jetzt.

Wie warscheinlich so einiege bemerkt haben, haben uns Enirico (560 WU's) und BlueX (109 WU's) mit insgesamt 669 WU's verlassen :(

:bounce: Und ich habs endlich wieder auf Platz 1 geschafft :bounce:

Stone2001
2002-07-29, 14:56:09
Glückwunsch Xenton!

robko
2002-07-29, 22:44:15
@matrixp

wie lange hats denn gedauert bis die 30 wu's oben waren?
war der server heute fit

robko

Redhead
2002-07-30, 00:37:40
BOAH!
Wir ham heute zusammen 112 WUs abgearbeitet bzw. abgeliefert!
*dickeslobaussprech* ;D

outlaw_wolf
2002-07-30, 01:35:01
ich bin immer noch der schnellste cruncher von alles... *eg*

c.e. leider kann ich die rechner nicht durchlaufen lassen...

MatrixP
2002-07-31, 01:14:49
Originally posted by robko
@matrixp

wie lange hats denn gedauert bis die 30 wu's oben waren?
war der server heute fit

robko

Hmmm. Hab nebenbei noch im Forum gesurft und noch die neusten ATi Treiber gezerrt. Naja, war dann so ne 3/4 Stunde online. Wie lange es gedauert hat kann ich nicht sagen. Ging auf jeden Fall sehr schnell. Server is sehr sehr flott in letzter Zeit. Bis denne MatrixP

MatrixP
2002-07-31, 01:16:22
Originally posted by outlaw_wolf
ich bin immer noch der schnellste cruncher von alles... *eg*

c.e. leider kann ich die rechner nicht durchlaufen lassen...

Hast ja auch mit nem XP angefangen. Zur Zeit liege ich noch dicke unter Deinem Schnitt. Nur leider ist in meiner Zeit noch ein K6-2 drinne und das zieht schon sehr. Bis denne MatrixP

c.e
2002-07-31, 01:58:59
...jetzt gehts los !

:D

catac

MatrixP
2002-07-31, 11:26:34
Originally posted by c.e
...jetzt gehts los !

:D

catac

Dann sag doch mal mit was! :)

c.e
2002-07-31, 12:20:30
Originally posted by MatrixP


Dann sag doch mal mit was! :)

1x AthlonXP 1533MHz (laueft gerade burn-in auf 1,85v, spaeter ca. 1,7ghz)
und neu
2x AthlonXP 1533MHz (auf Asus A7M266-D, bleiben so, staebilitaet geht hier vor da workstation)

-> both with UPS and setigate 24/7 seti-crunchin' !!!

...auf die 2x200Mhz meines servers verzichte ich mal grosszuegig ;D

catac

MatrixP
2002-07-31, 12:28:34
Hab die 500 geknackt. *freu*

@c.e: Geil. Obwohl mein XP auch auf 1700 läuft. Haut schon gut rein. Bis denne MatrixP

MatrixP
2002-07-31, 12:30:44
Originally posted by robko
@matrixp

wie lange hats denn gedauert bis die 30 wu's oben waren?
war der server heute fit

robko

Hab grad Deine sig gesehen. Hmmm. Nicht schlecht und sehr dezent. Fein gemacht ;D;D;D. MatrixP

c.e
2002-07-31, 12:42:37
Originally posted by MatrixP


Hab grad Deine sig gesehen. Hmmm. Nicht schlecht und sehr dezent. Fein gemacht ;D;D;D. MatrixP

was kann man denn in robko's sig sehen ???

catac

MatrixP
2002-07-31, 12:58:11
Originally posted by c.e


was kann man denn in robko's sig sehen ???

catac

Pass mal auf. Man suche ein Posting von robko und sehe in seine sig. Und man finde folgendes:

TB-C 1200@1540 mit wakü
ABIT KT7A-RAID @140FSB mit vmod


Das wars schon. Nimmt nicht so viel PLatz weg wie andere. Bis denne MatrixP

c.e
2002-07-31, 13:01:58
Originally posted by MatrixP


Pass mal auf. Man suche ein Posting von robko und sehe in seine sig. Und man finde folgendes:

TB-C 1200@1540 mit wakü
ABIT KT7A-RAID @140FSB mit vmod


Das wars schon. Nimmt nicht so viel PLatz weg wie andere. Bis denne MatrixP

axo. dachte bei "fein gemacht" mehr an bilderchen von seinem rechner oder sowas...

der hauch von ironie war mir entgangen, deswegen hab ich ja auch nachgefragt... ;D

greetz

catac

MatrixP
2002-07-31, 14:31:34
Originally posted by c.e


axo. dachte bei "fein gemacht" mehr an bilderchen von seinem rechner oder sowas...

der hauch von ironie war mir entgangen, deswegen hab ich ja auch nachgefragt... ;D

greetz

catac

Wieso IRONIE? Schau mal seine Anzahl von Posts an. Da isses doch gut, dass er nicht eine endlos lange sig hat. Kommt bei den anderen bestimmt arrogant oder so an. Bis denne MatrixP

P.S.: robko is ein GOTT!!!! ;D

@c.e: wenn Du magst zeig ich Dir mal ein paar pics von seinem compi. ;)

[scorpion]
2002-07-31, 23:46:53
@Coolhand versuchst noch verzweifelt wegzukommen, bevor ich dich morgen hole. Ach ja hab jetzt meine ersten 100 Wu's fertig *freu*. Innerhalb von 3 Wochen. Mal nebenbei bemerkt

[scorpion]
2002-07-31, 23:47:58
Und lasst mir den Robko in Ruhe der Rechner is geil. Von dem OC träumen viele. Und ohne seine Wu's wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

Stone2001
2002-07-31, 23:56:27
Originally posted by neo_seb
@Coolhand versuchst noch verzweifelt wegzukommen, bevor ich dich morgen hole. Ach ja hab jetzt meine ersten 100 Wu's fertig *freu*. Innerhalb von 3 Wochen. Mal nebenbei bemerkt

Glückwunsch!
Ich hab für meine ersten 100 fast 3 Jahre gebraucht! :D

MatrixP
2002-08-01, 00:15:26
Originally posted by neo_seb
Und lasst mir den Robko in Ruhe der Rechner is geil. Von dem OC träumen viele. Und ohne seine Wu's wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

Willst Dich wohl bei ihm einschleimen??? Und ausserdem sind 300MHz mehr bei nem Voltmod und WaKü nicht grad besonders viel. Hat vielleicht nen schlechtes stepping erwischt. Aber solange es läuft. Bis denne MatrixP.

@markus: was denn los? mach den kampf noch ein bissl spannend plz. ;D

[scorpion]
2002-08-01, 00:18:44
nö einschleimen nicht. Aber das sind immerhin 28% Leistungssteigerung.

Danke @stone2001

[scorpion]
2002-08-01, 00:24:20
Bist ja auch schon viel länger dabei. Der Rechner damals war denk mal im Vergleich zu heute nicht grad ne Rakete. @stone2001

Markus
2002-08-01, 07:56:56
Originally posted by MatrixP

...
@markus: was denn los? mach den kampf noch ein bissl spannend plz. ;D

Hi.

Naja, bei uns gibt es im Moment jeden Tag Warnungen vor schweren Gewittern. Da schalte ich den Rechner lieber aus, wenn ich auf der Arbeit bin.
Sobald die Gewitterwarnungen weg sind gibt es von mir auch wieder mehr als die momentanen drei bis vier WUs am Tag.

Ach ja, nächte Woche bekomme ich von der Firma nen neuen Laptop...mal sehen ob ich den nicht mitrechnen lasse ;)

Markus.

Stone2001
2002-08-01, 08:08:44
Originally posted by neo_seb
Bist ja auch schon viel länger dabei. Der Rechner damals war denk mal im Vergleich zu heute nicht grad ne Rakete. @stone2001
yup, ich hab damals ca. 30 WUs (ca 12 Stunden/ WU) gerechnet und dann aus unerklärlichen Gründen aufgehört!
Die restlichen hat dann meine aktueller Rechner gerechnet! :)

MatrixP
2002-08-01, 10:22:02
Originally posted by Markus


Hi.

Naja, bei uns gibt es im Moment jeden Tag Warnungen vor schweren Gewittern. Da schalte ich den Rechner lieber aus, wenn ich auf der Arbeit bin.
Sobald die Gewitterwarnungen weg sind gibt es von mir auch wieder mehr als die momentanen drei bis vier WUs am Tag.

Ach ja, nächte Woche bekomme ich von der Firma nen neuen Laptop...mal sehen ob ich den nicht mitrechnen lasse ;)

Markus.

Lässt dann 2 Intel rechnen???? Hmm. Aber so einen Laptop mitrechnen zu lassen ist ok. Auch wenn ich finde, dass man Laptops nicht damit belasten sollte wegen der Hitzeentwicklung und er kann nicht in Standby dank Dauerlast. Macht doch auch Deine schöne Durchschnittszeit kaputt. Ich rechne nun auch wieder mehr. Kann nicht mehr 6h am Tag zoggen. Bis denne MatrixP

86318
2002-08-01, 11:05:51
Originally posted by Stone2001

yup, ich hab damals ca. 30 WUs (ca 12 Stunden/ WU) gerechnet und dann aus unerklärlichen Gründen aufgehört!
Die restlichen hat dann meine aktueller Rechner gerechnet! :)

12 stunden war aber damals echt nicht schlecht. ich hab mai 1999 noch 48 stunden / wu gebraucht.

Stone2001
2002-08-01, 11:42:27
Originally posted by 86318
12 stunden war aber damals echt nicht schlecht. ich hab mai 1999 noch 48 stunden / wu gebraucht.

48 Stunden? Was war das denn für ein Rechner? Pentium 120? ;)
Gut 12 Stunden waren eher die Ausnahme, der Schnitt dürfte sich so bei 14 - 16 Stunden eingependelt haben! (12 Stunden hat er gebraucht, wenn man ihm seine Ruhe lies :D )

Major J
2002-08-01, 14:27:01
P 200 MMX ~ 40 Std. Das rulte noch. :D

MatrixP
2002-08-01, 14:59:08
Is der Seti Serve nur bei mir z.Z. so lahm? MatrixP

Will meinen Cache vor der LAN nochma leeren.

c.e
2002-08-01, 15:06:31
Originally posted by MatrixP
Is der Seti Serve nur bei mir z.Z. so lahm? MatrixP

Will meinen Cache vor der LAN nochma leeren.

seit gestern abend 18.00uhr geht nix mehr, mein cache platzt auch bald !

:(

catac

c.e
2002-08-01, 15:12:02
Originally posted by c.e


seit gestern abend 18.00uhr geht nix mehr, mein cache platzt auch bald !

:(

catac

*schlopp* <- jetzt ging doch was...
zwar nur die haelfte aber immerhin dunkeltier/black cow geschnappt...
hab jetzt den cache auf 60 erhoeht, bis thowe sind's ja noch ein paar WU's hin...naechte woche dann... *eg*

catac

MatrixP
2002-08-01, 17:26:20
Originally posted by c.e


*schlopp* <- jetzt ging doch was...
zwar nur die haelfte aber immerhin dunkeltier/black cow geschnappt...
hab jetzt den cache auf 60 erhoeht, bis thowe sind's ja noch ein paar WU's hin...naechte woche dann... *eg*

catac

Bei mir hats nun auch gefunzt. Kanns sein, dass Du z.Z. der schnellst im Feld bist???? Respekt. Mach weiter so und du hohlst bald den Xenton ;D

Bis denne MatrixP

c.e
2002-08-01, 17:44:51
Originally posted by MatrixP


... Mach weiter so und du hohlst bald den Xenton ;D

Bis denne MatrixP

der mensch braucht ziele im leben !

:D

catac

Stone2001
2002-08-01, 17:46:13
Originally posted by MatrixP
Bei mir hats nun auch gefunzt. Kanns sein, dass Du z.Z. der schnellst im Feld bist???? Respekt. Mach weiter so und du hohlst bald den Xenton ;D

Bis denne MatrixP
Keine Panik Xenton, er braucht noch ca. 2000 Tage, bis er dich überholt hat! :D

Xenton
2002-08-01, 18:25:19
Na da werde ich wohl weniger Angst haben, bevor er da werd ich Aufrüsten :D

Der einzigste, der mir mom gefählich werden kann ist dayman, wenn er wieder voll chruncht.

Markus
2002-08-01, 18:50:46
Originally posted by MatrixP


Lässt dann 2 Intel rechnen???? Hmm. Aber so einen Laptop mitrechnen zu lassen ist ok. Auch wenn ich finde, dass man Laptops nicht damit belasten sollte wegen der Hitzeentwicklung und er kann nicht in Standby dank Dauerlast. Macht doch auch Deine schöne Durchschnittszeit kaputt. Ich rechne nun auch wieder mehr. Kann nicht mehr 6h am Tag zoggen. Bis denne MatrixP

Hi,

erst mal sehen was das überhaupt für ein Laptop ist. Ich werd den sicher nicht 24/7 laufen lassen sondern warscheinlich nur während der Arbeit im Hintergrund WUs crunchen.
Der Laptop ist ja schliesslich Firmeneigentum und das sollte ich nicht so behandeln wie den PC zuhause.

Guter psychologischer Ansatz mit der Durchschnittszeit zu Argumentieren, aber mittlerweile ist mir die Position wichtiger als die Zeit ;)

Für Morgen sind keine Gewitter angekündigt, da gehts wieder mit den gewohnten 6 WUs weiter :)

Markus.

MatrixP
2002-08-01, 21:34:34
Originally posted by Markus


Hi,

erst mal sehen was das überhaupt für ein Laptop ist. Ich werd den sicher nicht 24/7 laufen lassen sondern warscheinlich nur während der Arbeit im Hintergrund WUs crunchen.
Der Laptop ist ja schliesslich Firmeneigentum und das sollte ich nicht so behandeln wie den PC zuhause.

Guter psychologischer Ansatz mit der Durchschnittszeit zu Argumentieren, aber mittlerweile ist mir die Position wichtiger als die Zeit ;)

Für Morgen sind keine Gewitter angekündigt, da gehts wieder mit den gewohnten 6 WUs weiter :)

Markus.

Wie jetzt? Wann hast Du mal gewohnte 6Wus gehabt? Wenn ich grad mal so schaue sinds eher 5!!!! Mal schauen wieviel meiner schafft, wenn ich nicht sooo viel zogge wie im moment. Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, da heisst es Angst haben vor mir. Bis denne MatrixP

Markus
2002-08-01, 21:53:30
Originally posted by MatrixP


Wie jetzt? Wann hast Du mal gewohnte 6Wus gehabt? Wenn ich grad mal so schaue sinds eher 5!!!! Mal schauen wieviel meiner schafft, wenn ich nicht sooo viel zogge wie im moment. Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, da heisst es Angst haben vor mir. Bis denne MatrixP

Naja, die letzten Tage war der PC Tagsüber wegen Gewitterwarnungen ausgeschaltet, am Wochenende hab ich reichlich Morrowind gespielt und Donnerstag/Freitag letzter Woche hatte ich die 'Putzwut' und hab Windows komplett neu aufgesetzt. Die letzten Tage waren also nicht grade typisch...

Für eine normale WU braucht mein PC so ca 3:45 bis 3:55 wenn ich ihn in Ruhe lasse. Wenn ich dabei per TV-Karte fernsehe und im Internet surfe sind es so 3:55-4:05.

Markus.

MatrixP
2002-08-01, 21:57:26
Originally posted by Markus


Naja, die letzten Tage war der PC Tagsüber wegen Gewitterwarnungen ausgeschaltet, am Wochenende hab ich reichlich Morrowind gespielt und Donnerstag/Freitag letzter Woche hatte ich die 'Putzwut' und hab Windows komplett neu aufgesetzt. Die letzten Tage waren also nicht grade typisch...

Für eine normale WU braucht mein PC so ca 3:45 bis 3:55 wenn ich ihn in Ruhe lasse. Wenn ich dabei per TV-Karte fernsehe und im Internet surfe sind es so 3:55-4:05.

Markus.

Dann will ich auch mal. Aber nicht unter angeben verstehen. Im Moment brauche ich ca. 3.5h pro WU! Und wenn ich spiele bekommt setu eben weniger Rechenzeit, das macht sich aber in der Gesamtrechenzeit von Seti nicht bemerkbar (win2k oder winxp). Und die letzten 2 Tage habe ich bestimmt immer so 6-8 Stunden Collin, oder nen Formel 1 Spiel gezoggt. Da habe ich tagsüber auch nur maximal eine geschafft. Naja. Bis denne MatrixP

Ach ja nen neues Win habe ich meinem auch nochmal verpasst. ;D

Markus
2002-08-01, 22:03:40
Hi, dafür das Du mit 300Mhz mehr CPU-Takt und DDRRAM auf 141Mhz arbeitest, ist der Vorsprung Deines Systems kleiner als ich eigendlich gedacht hatte.
Sooo langsam ist ein PIII-S + SDRAM im Vergleich zu AMD XP + DDRRAM also doch noch nicht ;)

Edit: WinXP kommt bei mir wohl dieses Wochenende als drittes Betriebssystem auf die Platte (neben Win98SE und Linux).

Markus.

MatrixP
2002-08-02, 01:07:32
Originally posted by Markus
Hi, dafür das Du mit 300Mhz mehr CPU-Takt und DDRRAM auf 141Mhz arbeitest, ist der Vorsprung Deines Systems kleiner als ich eigendlich gedacht hatte.
Sooo langsam ist ein PIII-S + SDRAM im Vergleich zu AMD XP + DDRRAM also doch noch nicht ;)

Edit: WinXP kommt bei mir wohl dieses Wochenende als drittes Betriebssystem auf die Platte (neben Win98SE und Linux).

Markus.

Ähm mein FSB läuft z.Z. nur auf 136 - irgendwas spielt da noch nicht so richtig mit. Deshalb bin ich auch nur bei 1,7GHz. Kannst ja auch mal ein bissl an deinem FSB drehen und schauen inwiefern es sich bemerkbar macht. So sehr viel kürzere Zeiten kannste bestimmt nicht erreichen.
Und Seti braucht eigentlich nur MHz und kein FSB! MatrixP

Xenton
2002-08-04, 22:24:35
So, ist zwar etwas Spät, aber habs noch geschafft die Statistik (1. Seite) online zu stellen.


Begrüßen möchte ich nun auch noch Legolas hier im Seti Team. Und somit sind wir jetzt 49 Chruncher.

86318
2002-08-04, 22:28:22
in ein paar tagen fang ich wieder richtig an mitzumachen...
nicht das hier noch jemand denkt die 6 wus pro woche wären ein dauerzustand *eg*

MatrixP
2002-08-05, 00:52:52
Wie schnell dürfte eigentlich ein Athlon XP bei 1900MHz rechnen bei einem FSB von 152 bei schärfsten RAM Timings? Der dürfte doch eigentlich so konstant unter 3h liegen? Was meint ihr? MatrixP

c.e
2002-08-05, 07:11:12
Originally posted by MatrixP
Wie schnell dürfte eigentlich ein Athlon XP bei 1900MHz rechnen bei einem FSB von 152 bei schärfsten RAM Timings? Der dürfte doch eigentlich so konstant unter 3h liegen? Was meint ihr? MatrixP

jepp, das wuerde ich so sehen.
mein xp@145mhz fsb mit den schaerfst-moeglichen timings liegt konstant bei 3h20min...
werde demnaechst mal fsb166 ausprobieren, da meine soundkarte schon bei 145 manchmal den dienst versagt (166 --> pci-teiler 1/5) - dazu muss ich aber erstmal den xp unlocken. hab leitgummi besorgt...

auf 1t-command muss man da aber verzichten, das laeuft ganz sicher nicht stabil...mit meinem samsung ddr333 zumindest.

greetz

catac

Voodoo3Killer
2002-08-05, 09:17:24
Originally posted by c.e
auf 1t-command muss man da aber verzichten, das laeuft ganz sicher nicht stabil...mit meinem samsung ddr333 zumindest.

Hmm

Da wär ich mir nicht so sicher, außer du hast es schon probiert... ;)

Meiner läuft bis ~180Mhz mit schnellsten Timings...

c.e
2002-08-05, 10:55:50
Originally posted by Voodoo3Killer


Hmm

Da wär ich mir nicht so sicher, außer du hast es schon probiert... ;)

Meiner läuft bis ~180Mhz mit schnellsten Timings...

ja hab ich ! max. 145 rockstable, bei 150 steigt windoof sporadisch aus und reboot...

...und du hast wohl glueck! ;)

greetz

catac

Voodoo3Killer
2002-08-05, 11:42:40
Glück muss man haben! *eg*

Stone2001
2002-08-05, 11:43:42
Bist du sicher das es am RAM liegt?
Bei diesem FSB können auch andere Geräte an den Fehlern schuld sein!
Falls es nicht an anderen Geräten liegt, haste wohl schlecht RAM erwischt! (Auch bei mir läuft ein Samsung-Riegel mit den schärfsten Timings)

c.e
2002-08-05, 12:37:09
Originally posted by Stone2001
Bist du sicher das es am RAM liegt?
Bei diesem FSB können auch andere Geräte an den Fehlern schuld sein!
Falls es nicht an anderen Geräten liegt, haste wohl schlecht RAM erwischt! (Auch bei mir läuft ein Samsung-Riegel mit den schärfsten Timings)


hmmja, also wie schon gesagt steigt die soundkarte schon bei 145 manchmal aus...und auch die ati AiW8500dv reagiert sehr empfindlich auf bustakterhoehungen...

ich denke ich werd den fsb166 probieren muessen, um wirklich zu sehen was da geht...sollte der stabil mit 1t laufen werd ich's so lassen denn das reicht allemal und entlastet die mimosen-karten !

catac

Stone2001
2002-08-05, 12:42:41
Hast du zwei RAM-Riegel drin?
Es ist allgemein bekannt das 1T Command Rate mit 2 Riegeln (fast) unmöglich ist!

c.e
2002-08-05, 12:53:26
Originally posted by Stone2001
Hast du zwei RAM-Riegel drin?
Es ist allgemein bekannt das 1T Command Rate mit 2 Riegeln (fast) unmöglich ist!

nope, 1x 256MB Samsung DDR333 (cl 2.5)

hab mich jetzt mal angemeldet damit ihr in meiner sig rumklicken koennt...

greetz

catac

MatrixP
2002-08-06, 21:41:48
@robko: Deine Tage sind gezählt. Ich hohle Dich ein und werde Dich sogar überhohlen. Auch wenns ne Weile dauert. MatrixP ;D;D;D

[scorpion]
2002-08-06, 21:57:05
@MatrixP Nur weil du zur Zeit noch nen zweiten Rechner mitrechnen läßt. Naja dadurch bekommst du ihn vielleicht etwas schneller. Aber ich würd sagen krieg erstmal den Markus, der wert sich nämlich ein bisschen.


Naja mir gehts nicht anders. Nur das mein Laptop erstmal ne Pause bekommen hat auf Grund der Temperaturen die er erreicht. Aber Outlaw_Wolf versucht sich auch noch aus der Schlinge zu ziehen. Aber diese Woche krieg ich dich, außer du läßt mal durchrechnen.
Mal schaun wies läuft.
Scorpion
;D;D;D

P4 Power
2002-08-06, 22:04:37
Originally posted by MatrixP
@robko: Deine Tage sind gezählt. Ich hohle Dich ein und werde Dich sogar überhohlen. Auch wenns ne Weile dauert. MatrixP ;D;D;D


Deine auch, MatrixP *eg*

MatrixP
2002-08-06, 23:17:22
Originally posted by neo_seb
@MatrixP Nur weil du zur Zeit noch nen zweiten Rechner mitrechnen läßt. Naja dadurch bekommst du ihn vielleicht etwas schneller. Aber ich würd sagen krieg erstmal den Markus, der wert sich nämlich ein bisschen.


Naja mir gehts nicht anders. Nur das mein Laptop erstmal ne Pause bekommen hat auf Grund der Temperaturen die er erreicht. Aber Outlaw_Wolf versucht sich auch noch aus der Schlinge zu ziehen. Aber diese Woche krieg ich dich, außer du läßt mal durchrechnen.
Mal schaun wies läuft.
Scorpion
;D;D;D

Ich glaube nicht das der Laptop das reisst. Der braucht nämlich 3 Tage für ne WU. Da spiele ich lieber etws weniger - dasbringt mehr!!!

@P4 Power: Wenn Du meinst. Lässt eigentlich nur einen Compi rechnen oder mehrere? Kann mir kaum vorstellen, dass ein P4 so schnell is. Bis denne MatrixP

Stone2001
2002-08-07, 00:11:37
Wahrscheinlich läßt er seinen P3 (von seinem P3 Konto) für sein P4 Konto rechnen! Daher die vielen WUs pro Tag! ;)

Kann mir mal einer erklären (am besten Legolas selbst ;) ) welcher Rechner 1:45 h für eine WU braucht!

Ach ja, mein alter Celeron hab ich heute auch wieder in Betrieb genommen! :D Der darf jetzt auch so nebenher ein paar WUs crunchen! ;)
(vorausgesetzt, ich bekomm eine Verbindung hin! Zur Zeit kriege ich ne Fehlermeldung (err -16))

StefanV
2002-08-07, 00:16:14
Ankündigung:

Sobald meine beiden CPUs da sind und auch der 'neue' P4 Rechner, dann wird mit 3 Rechnern gerechnet :D

Über die art der CPUs werd ich in diesem Thread nix sagen :)

P4 Power
2002-08-07, 00:16:35
Originally posted by MatrixP


Ich glaube nicht das der Laptop das reisst. Der braucht nämlich 3 Tage für ne WU. Da spiele ich lieber etws weniger - dasbringt mehr!!!

@P4 Power: Wenn Du meinst. Lässt eigentlich nur einen Compi rechnen oder mehrere? Kann mir kaum vorstellen, dass ein P4 so schnell is. Bis denne MatrixP


Es ist nur P4 und ab und zu Mein Notebook, aber der braucht über 10 Std

Voodoo3Killer
2002-08-07, 00:30:40
ROFL

Du spielst weniger, damit du schneller bei Seti bist?!

Hilft nix, mein Schwanz is doch länger...

;D

StefanV
2002-08-07, 00:33:27
Originally posted by Voodoo3Killer
ROFL

Du spielst weniger, damit du schneller bei Seti bist?!

Hilft nix, mein Schwanz is doch länger...

;D

Wozu hat man(n) denn 4 Konsolen?? ;D ;D

MatrixP
2002-08-07, 11:48:04
Originally posted by Voodoo3Killer
ROFL

Du spielst weniger, damit du schneller bei Seti bist?!

Hilft nix, mein Schwanz is doch länger...

;D

Nee so sollte das nicht rüber kommen. Ich meinte nur, das mein Laptop eh nichts reisst. Und eben weniger spiele würde mehr bringen. Ich spiel trotzdem noch ein bissl wenn ich mal zeit habe und nicht so viel arbeiten muss. Alles klar nune?

Noch was. Lass Deinen Schwanz ruhig länger sein. Bin schon so zufrieden genug ;D. MatrixP

Voodoo3Killer
2002-08-07, 12:37:01
hrhr

:D

MatrixP
2002-08-07, 13:29:02
Originally posted by Voodoo3Killer
hrhr

:D

re: ;D;D;D:D

Markus
2002-08-11, 16:10:57
Originally posted by MatrixP


Ich glaube nicht das der Laptop das reisst. Der braucht nämlich 3 Tage für ne WU. Da spiele ich lieber etws weniger - dasbringt mehr!!!
...

Bis denne MatrixP

Hi MatrixP.

Ich hab den neuen Firmenlaptop mal im Hintergrund zwei WUs crunchen lassen während ich die ganzen Programme für meine Arbeit installiert und konfiguriert hab.
Er hat die erste WU in 4:52 und die zweite in 4:58 berechnet. Gar nicht mal so schlecht denke ich :)
Fürs erste werde ich Ihn aber nicht mitcrunchen lassen. Der arme, kleine Lüfter im Laptop läuft dann die ganze Zeit auf vollen Touren, was ihm auf Dauer bestimmt nicht gut bekommt.
Die beiden zusätzlichen WUs heute bleiben also in unserem Rennen die Ausnahme.

Markus.

Stone2001
2002-08-11, 16:14:03
hmm, 5h Stunden, das ist gar nicht mal so schlecht! ;) Mein Celeron 800 braucht mit dem 3.07 WinClient ca. 12 bis 16 Stunden!
Was für nen Prozessor ist in dem Laptop?

Markus
2002-08-11, 16:23:08
Ist ein Toshiba Tecra 9000.

Der hat die folgenden Komponenten:

1Ghz PIII-M (512KB L2-Cache) mit 133Mhz FSB
512MB SDRAM mit 133Mhz.
S3 SuperSavage Grafikchip mit 16Mb (ist halt leider ein Office PC:( )
30GB Festplatte.
8xDVD/24xCD Laufwerk.
10/100MBit LAN.
Wireless LAN.
56K Modem.
1024x768 TFT Display.
USB Floppy.

Markus.

Stone2001
2002-08-11, 16:56:38
:D Der Laptop würde mir reichen!

Markus
2002-08-11, 17:27:01
Originally posted by Stone2001
:D Der Laptop würde mir reichen!

Zum mobilen Arbeiten ist das Teil wirklich Klasse.

Ach ja, als weiteres 'Zubehör' hat mir die Firma noch eine MS-WheelMouse Optical; eine PCMCIA ISDN Fritz Card; einen HP Deskjet 350 Drucker und einen netten Laptop Koffer von Targus spendiert.

Irgendwer in der PC-Abteilung der Firma scheint mich zu mögen ;)

Markus.

Edit.: Hmm, heute hat der Seti-Server mal wieder eine WU von mir nicht mitgezählt. Das ist mir bis jetzt schon dreimal passiert und immer waren das WUs, die kaum Zeit gebraucht haben (unter einer Minute). Waren die WUs kaputt oder warum zählt das nicht?
Ich hab mal irgendwo auf der Seti Homepage gelesen das auch WUs, die der Client nach kurzer Zeit abbricht, gezählt werden. Stimmt das nicht mehr, oder ist da was anderes 'schief' gelaufen?

Stone2001
2002-08-11, 18:25:33
In der FAQ zu SETI steht folgender Kommentar zu deinem Problem

Why do some work units take very little time to complete?
Why did the progress bar suddenly jump to 100% only part way through the analysis?

Occasionally, a work unit will contain strong radio interference; these strong interfering signals typically come from satellites and radar from our own civilization. If the interference is very strong, the SETI@home program can not analyze that part of the spectrum, and after trying for a few minutes and detecting thousands of strong signals of earth origin, the program stops early in the processing and gets a new work unit. You will still get credit for the work done.

Falls dies bei dir der Fall sein sollte, müstest du die WU gutgeschrieben bekommen!
Im anderen Fall allerdings, bei der eine WU abgebrochen wird, bekommt man nichts gutgeschreiben! In diesem Fall bricht SETI aufgrund von Rechenfehler ab (die ersten Athlons waren davon betroffen)! Vielleicht verursacht die Übertaktung deines Prozessors ein paar Rechenfehler (falls du ihn zur Zeit übertaktet hast ;) ).

Vielleicht wird dir die WU aber später noch gutgeschrieben!

Markus
2002-08-11, 18:38:53
Der PIII-S ist nicht übertaktet. Daran kann es also schon mal nicht liegen.

Ich hab mir grade mal meine Logdatei (SetiLog) angesehen. Die drei betroffenen WUs hatten alle eine Rechenzeit von weniger als einer Sekunde.
Ich hatte in der vorletzten Woche zwei Tage lang relativ heftige Probleme bei der Modemverbindung (keine Ahnung was der Provider da gemacht hat). Die WUs sind alle in diesem Zeitraum auf meinen Rechner geladen worden. Daher gehe ich mal davon aus, das es einfach beim Download beschädigte WUs waren, und der Client direkt beim Prüfen der WU abgebrochen hat.

Markus.

Stone2001
2002-08-11, 18:50:45
Gut, wenn dein Rechner nur 1 Sekunde an der WU gerechnet hat und dann abgebrochen hat, würde das mich nicht weiter stören! Viel Rechenkapazität ist dir dadurch nicht verloren gegangen!
Das mit der 1 Sekunde hört sich aber fast nach den Rechenfehlern der ersten Athlons an! ;)

Das bei der Übertragung etwas schief gelaufen ist, kann natürlich auch sein, vielleich werden die WU am Anfang überprüft und bei Fehlern sofort aussortiert! (Wenn eine WU eine gewisse Zeit fort war ohne berechnet worden zu sein, wird sie nochmals verschickt!)

Markus
2002-08-11, 19:14:12
Ob es am Download lag werde ich in den nächsten Tagen merken. Mit den WUs, die während der Zeit mit den Verbindungsproblemen gedownloaded wurden ist der Rechner durch.
Falls in den nächsten Tagen keine 'komischen' WUs mehr auftreten lag es wohl wirklich an Fehlern beim Download.
Ansonsten muss ich mal ein Speicher- und ein CPU-Testprogramm durchlaufen lassen. Es gab hier einige Gewitter in den letzten Tagen...

Markus.

Xenton
2002-08-11, 19:41:14
So, Statistik (1. Seite) ist wieder Online.

Begrüßen möchte ich Morpheus1977 und Hellspawn. Somit sind wir jetzt 51 Chruncher.

StefanV
2002-08-11, 20:39:52
Ah, er hats hinbekommen :)

Fein gemacht, Hellspawn ;D

Voodoo3Killer
2002-08-11, 22:21:30
@aths

Überholt!

:P

Legolas
2002-08-11, 22:40:50
Originally posted by Stone2001
Kann mir mal einer erklären (am besten Legolas selbst ;) ) welcher Rechner 1:45 h für eine WU braucht!


Ein P200MMX :D. War nur ne kaputte WU, und dummerweise gleich meine erste. :D

P4 Power
2002-08-11, 23:27:02
Jetzt noch @Nefilim und @Backe und dann nur noch 130 WU und @MatrixP ist drann
;)

MatrixP
2002-08-11, 23:29:18
Originally posted by P4 Power
Jetzt noch @Nefilim und @Backe und dann nur noch 130 WU und @MatrixP ist drann
;)

;D ;D ;D

Mal sehen was passiert. Es sollen immer wieder Wunder passieren.....MatrixP

StefanV
2002-08-11, 23:47:20
mal sehen, was ein Athlon 1000 und XP1700+ reißen können :D

Dazu noch 'nen feinen P4...

Sollte doch für 25WUs/Tag reichen, oder??

MatrixP
2002-08-12, 00:03:59
Originally posted by Stefan Payne
mal sehen, was ein Athlon 1000 und XP1700+ reißen können :D

Dazu noch 'nen feinen P4...

Sollte doch für 25WUs/Tag reichen, oder??

no way. Dazu is der XP zu langsam getaktet und der 1GHz Athlon ebenfalls. Der P4 kann das dann auch nicht mehr raushohlen. MatrixP

Stone2001
2002-08-12, 01:05:22
Originally posted by Legolas
Ein P200MMX :D. War nur ne kaputte WU, und dummerweise gleich meine erste. :D
Ah so, ich dachte schon, du hättest irgendeinen Supercomputer daheim! :D

StefanV
2002-08-12, 22:06:51
Originally posted by MatrixP


no way. Dazu is der XP zu langsam getaktet und der 1GHz Athlon ebenfalls. Der P4 kann das dann auch nicht mehr raushohlen. MatrixP

Why not??

Wer sagt denn, daß ich alle auf default takte?? *eg*

Der P4 wird bis anschlag ausgereizt und die anderen halt auch ;D

Sollte locker für 25 WU/Tag reichen...

Mit den beiden P4s hab ich ja auch 'nur' 19WUs/Tag geschafft ;D

c.e
2002-08-12, 22:37:11
Originally posted by Stefan Payne


Why not??

Wer sagt denn, daß ich alle auf default takte?? *eg*

Der P4 wird bis anschlag ausgereizt und die anderen halt auch ;D

Sollte locker für 25 WU/Tag reichen...

Mit den beiden P4s hab ich ja auch 'nur' 19WUs/Tag geschafft ;D

bist schon ne wucht payne ! :D
*scherz*

catac

MatrixP
2002-08-13, 00:36:09
Originally posted by Stefan Payne


Why not??

Wer sagt denn, daß ich alle auf default takte?? *eg*

Der P4 wird bis anschlag ausgereizt und die anderen halt auch ;D

Sollte locker für 25 WU/Tag reichen...

Mit den beiden P4s hab ich ja auch 'nur' 19WUs/Tag geschafft ;D

Bist mein Held! Dann schreib das doch dazu und Du musst nicht 2x posten. Nun weiss auch jeder wie Du auf Deine Posts gekommen bist ;D;D.

Mal was anderes. Was bringt es Dir, immer mal für seti zu rechnen und nicht konstant? Im Endeffekt biste nämlich nicht so gut wie wir!!!! Oder brauchste es, um allen zu zeigen, dass Du der schnellste im Feld bist? MatrixP

Voodoo3Killer
2002-08-13, 01:07:04
Hier ist der Lutscher, aber jetzt ab in Sandkasten!!!!!!

c.e
2002-08-13, 07:59:15
Originally posted by Stone2001

Keine Panik Xenton, er braucht noch ca. 2000 Tage, bis er dich überholt hat! :D

...wo wir gerade bei den lutschern sind...

wieviele tage sagtest du doch gleich, stone ??
*eg*eg*

catac

StefanV
2002-08-13, 10:37:52
Originally posted by MatrixP


Bist mein Held! Dann schreib das doch dazu und Du musst nicht 2x posten. Nun weiss auch jeder wie Du auf Deine Posts gekommen bist ;D;D.

Mal was anderes. Was bringt es Dir, immer mal für seti zu rechnen und nicht konstant? Im Endeffekt biste nämlich nicht so gut wie wir!!!! Oder brauchste es, um allen zu zeigen, dass Du der schnellste im Feld bist? MatrixP

Naja, hab meine Rechner umgerüstet, in der Zeit lag SETI halt brach.

Keine Angst, sobald alles wieder läuft, leg ich bei SETI wieder los :)

MatrixP
2002-08-13, 12:35:00
Originally posted by Stefan Payne


Naja, hab meine Rechner umgerüstet, in der Zeit lag SETI halt brach.

Keine Angst, sobald alles wieder läuft, leg ich bei SETI wieder los :)

Mom. Du bist im Internet und rechnest nicht für seti? Das finde ich schwach. Really. Also haste ja mindestens einen Rechner der arbeiten könnte. Also doch Angeber MatrixP

P.S.: Oder sammelst jetzt schon für nen guten schnitt???? ;D

Stone2001
2002-08-13, 12:56:32
Originally posted by c.e
...wo wir gerade bei den lutschern sind...

wieviele tage sagtest du doch gleich, stone ??
*eg**eg*

catac
hmm, wie komme ich denn auf 2000 Tage? Das muß wohl nen 'Black Out' gewesen sein!
Ich meinte natürlich 300! *eg*

c.e
2002-08-13, 13:19:40
Originally posted by Stone2001

hmm, wie komme ich denn auf 2000 Tage? Das muß wohl nen 'Black Out' gewesen sein!
Ich meinte natürlich 300! *eg*

...axo...

;D;D;D;D

catac

Stone2001
2002-08-13, 14:54:15
@c.e:
Was cruncht nochmal für dich? Nen Cray MTV? *eg*

StefanV
2002-08-13, 16:48:16
so, jetzt gehts langsam wieder weiter mit SETI ;D

MatrixP
2002-08-13, 17:18:20
Originally posted by Stefan Payne
so, jetzt gehts langsam wieder weiter mit SETI ;D

ich sehe es aber noch nicht...is wohl zu langsam dein compi??? hehe

StefanV
2002-08-15, 19:51:13
Originally posted by MatrixP

ich sehe es aber noch nicht...is wohl zu langsam dein compi??? hehe

Hm, ein Athlon 1000B ist anscheinend sehr laaaangsam...

ca. 7h für eine WU, da ist ja mein P4 doppelt so schnell...

c.e
2002-08-15, 22:45:17
Originally posted by Stone2001
@c.e:
Was cruncht nochmal für dich? Nen Cray MTV? *eg*

;D
nene, 3x athlon xp1800+, das ist alles...
natuerlich soweit uebertaktet wie eben moeglich...
(variiert oefters)

die intel-gurke, p4-power oder so, die wehrt sich erbittert !
naja, vergebliche muehe... *eg*

ciao

catac

MatrixP
2002-08-15, 23:26:30
Originally posted by c.e

die intel-gurke, p4-power oder so, die wehrt sich erbittert !
naja, vergebliche muehe... *eg*

Sehe ich genauso. Der denkt auch immer er kriegt mich. Denkst P4Power :P MatrixP

P4 Power
2002-08-16, 03:26:26
Originally posted by MatrixP

Sehe ich genauso. Der denkt auch immer er kriegt mich. Denkst P4Power :P MatrixP

:chainsaw:

P4 Power
2002-08-16, 03:29:41
Originally posted by c.e


;D
nene, 3x athlon xp1800+, das ist alles...
natuerlich soweit uebertaktet wie eben moeglich...
(variiert oefters)

die intel-gurke, p4-power oder so, die wehrt sich erbittert !
naja, vergebliche muehe... *eg*

ciao

catac

Mit 3x athlon xp1800+ machst Du nur 2 mal so viel wie Ich mit Intel-Gurke, Tolle AMD Power !!

c.e
2002-08-16, 08:28:52
Originally posted by P4 Power


Mit 3x athlon xp1800+ machst Du nur 2 mal so viel wie Ich mit Intel-Gurke, Tolle AMD Power !!

...is so frueh am morgen, aber ich versuchs trotzdem:

vergessts, es war ZU frueh !

wir sind effektiv gleich schnell !

ich:

3 x 1533 MHz = 4599 MHz

du:

2 x 2300 MHz = 4600 MHz

(wenn wir ca. gleich viele wu's haetten)

p4's moegen SETi, nicht war ?

:bier: ???

catac

MatrixP
2002-08-16, 09:47:27
Originally posted by P4 Power


Mit 3x athlon xp1800+ machst Du nur 2 mal so viel wie Ich mit Intel-Gurke, Tolle AMD Power !!

Bei seti kommts doch eh nur auf MHz an. Also is Intel ein biss im Vorteil, würde ich denken. MatrixP

MatrixP
2002-08-16, 09:47:48
Originally posted by P4 Power


:chainsaw:

:P

StefanV
2002-08-16, 10:02:59
Originally posted by MatrixP

Bei seti kommts doch eh nur auf MHz an. Also is Intel ein biss im Vorteil, würde ich denken. MatrixP

Jo, das ist so...

Der P4 scheint sehr gut für SETI zu sein...

MatrixP
2002-08-16, 12:11:34
Originally posted by Stefan Payne


Jo, das ist so...

Der P4 scheint sehr gut für SETI zu sein...

Kann sein (hab selber keinen --> zum Glück). Obwohl die Athlon XPs und die neuen Durons mit Morgan Kern auch supi für geeignet sind. Mein alter Duron 1Ghz bei 9x133 war schneller als ein T-Bird bei 13xxMhz. Das soll schon was heissen. MatrixP

P4 Power
2002-08-16, 13:31:25
Originally posted by c.e




:bier: ???

catac :bier:

P4 Power
2002-08-16, 13:32:16
Originally posted by MatrixP


:P :P :P

MatrixP
2002-08-16, 13:45:55
Originally posted by P4 Power
:P :P


Da is wohl jemand stinkig?????? *lol*

Och Mensch, war doch nicht so gemeint. Ging eher gegen Intel ;D. Alles klar? MatrixP

P4 Power
2002-08-16, 14:52:28
Originally posted by MatrixP



Da is wohl jemand stinkig?????? *lol*

Och Mensch, war doch nicht so gemeint. Ging eher gegen Intel ;D. Alles klar? MatrixP

Na ja :bad1:

MatrixP
2002-08-16, 15:54:20
Originally posted by P4 Power


Na ja :bad1:

*lol* Lass ma Deinen IntelBoliden schneller rechnen - los....sonst hohlst mich nie....MatrixP

Und schonwieder überhohlt wurden...*lol* + *rofl*

P4 Power
2002-08-16, 16:46:28
Originally posted by MatrixP


*lol* Lass ma Deinen IntelBoliden schneller rechnen - los....sonst hohlst mich nie....MatrixP

Und schonwieder überhohlt wurden...*lol* + *rofl*

keine Panik ;)

c.e
2002-08-16, 22:10:56
Originally posted by MatrixP


*lol* Lass ma Deinen IntelBoliden schneller rechnen - los....sonst hohlst mich nie....MatrixP

Und schonwieder überhohlt wurden...*lol* + *rofl*


och kinnas... ;D

wir geben doch alle nur unser bestes, fuer die gemensame sache ! :D

#############################
### MAY THE FORCE BE WITH US !!! ###
#############################

;D lol ;D

catac

MatrixP
2002-08-17, 01:13:39
Originally posted by c.e



och kinnas... ;D

wir geben doch alle nur unser bestes, fuer die gemensame sache ! :D

#############################
### MAY THE FORCE BE WITH US !!! ###
#############################

;D lol ;D

catac

Sehs doch endlich mal ein. So ein kleiner Kampf um bestimmt positionen kann dem Team doch nur gut tuen. Oder sehe ich da was falsch? Und die Leute dann hier noch anstacheln ist nur ne kleine Hilfe.....Also macht weiter so. MatrixP

[BlizZarD]
2002-08-17, 02:20:33
lol mal wieder das typische intel amd geflame gg

also ich mache wenns gut läuft ne wu in 3h 10mins
und bald werde ich gemütlich die 100 marke durchbrechen

ich lass nur rechnen wenn ich daheime bin und nicht zogge
aber manchmal vergesse ichs anzuklicken aber egal

Xenton
2002-08-18, 23:13:42
So, Statistik (1. Seite) ist wieder aktualisiert.

MatrixP
2002-08-18, 23:58:35
Wow. Thx Xenton!

Markus ich bin Dir näher gekommen.... Nicht mehr lange dann habe ich Dich (muss ja meinen Platz halten, wenn c.e mich überhohlt). Mfg MatrixP

MatrixP
2002-08-19, 15:52:08
Ahh. Eben hat der seti server ne WU von mir nicht gezählt. Kann man da was machen ausser neu rechnen? MatrixP

Markus
2002-08-19, 18:02:14
Originally posted by MatrixP
Wow. Thx Xenton!

Markus ich bin Dir näher gekommen.... Nicht mehr lange dann habe ich Dich (muss ja meinen Platz halten, wenn c.e mich überhohlt). Mfg MatrixP

Aehhh? wo bitte bist Du mir in den letzten zwei Wochen auch nur eine WU nähergekommen ???
Wenn Du täglich Deine WUs abliefern würdest und nicht in grossen Brocken, dann hättest Du bemerkt, das wir beide Täglich sechs WUs abliefern. Vorletztes Wochenende hast Du sogar nur 23 WUs abgeliefert, ich in der selben Zeit jedoch 25 (+2 vom Laptop Test). Seitdem rennen wir mit dem selben Abstand weiter.

Du lieferst Deine WUs meistens vor mir ab, daher bist Du in der Wochenstatistik sechs WUs nähergekommen. Ich hab meine heutigen WUs nun ebenfalls abgeliefert und damit stimmt der Abstand wieder. :)

Markus.

PS.: Eventuell bekommst Du heute ne Chance, es scheint hier ein Gewitter aufzuziehen. Falls es wirklich hier runterkommen sollte mach ich solange den Rechner aus.

Markus
2002-08-19, 18:04:59
Originally posted by MatrixP
Ahh. Eben hat der seti server ne WU von mir nicht gezählt. Kann man da was machen ausser neu rechnen? MatrixP

Sowas ist mir auch schon dreimal passiert, wenn Du viel glück hast wird sie noch nachträglich gewertet, aber meistens ist die WU für Deine Zählung verloren.
Schade, da wärst Du mir wirklich mal ne WU näher gekommen und dann sowas ;)

Markus.

MatrixP
2002-08-19, 18:26:48
Originally posted by Markus


Aehhh? wo bitte bist Du mir in den letzten zwei Wochen auch nur eine WU nähergekommen ???
Wenn Du täglich Deine WUs abliefern würdest und nicht in grossen Brocken, dann hättest Du bemerkt, das wir beide Täglich sechs WUs abliefern. Vorletztes Wochenende hast Du sogar nur 23 WUs abgeliefert, ich in der selben Zeit jedoch 25 (+2 vom Laptop Test). Seitdem rennen wir mit dem selben Abstand weiter.

Du lieferst Deine WUs meistens vor mir ab, daher bist Du in der Wochenstatistik sechs WUs nähergekommen. Ich hab meine heutigen WUs nun ebenfalls abgeliefert und damit stimmt der Abstand wieder. :)

Markus.

PS.: Eventuell bekommst Du heute ne Chance, es scheint hier ein Gewitter aufzuziehen. Falls es wirklich hier runterkommen sollte mach ich solange den Rechner aus.

Ich meinte eigentlich die Wochenstatistik von Xenton. Aber nur die letzte Woche. Die Woche davor war eher schlecht für mich. Sollte ja auch nur nen Spass werden! Wieso machst jetzt eigentlich 6pro Tag. Kann mich erinner, dass Du bei letzteren "Käpfen" meist so 4-5pro Tag abgeliefert hast. Wie kommt denn sowas? Aufgerüstet haste nicht - oder? Nun gut. Bis denne MatrixP

P.S.: ich gebe z.Z. in großen Brocken ab, da der Durchschnitt angeblich steigen soll. Is aber nur ne Theorie die sich in 2 Tagen bewarheitet oder nicht. Mal schauen. ;)

MatrixP
2002-08-19, 18:30:04
Originally posted by Markus


Sowas ist mir auch schon dreimal passiert, wenn Du viel glück hast wird sie noch nachträglich gewertet, aber meistens ist die WU für Deine Zählung verloren.
Schade, da wärst Du mir wirklich mal ne WU näher gekommen und dann sowas ;)

Markus.

:P

Ich würde eigentlich mehr rechnen, nur sind die Umstände immer so, dass ich es nicht zeigen kann. Letztes WE lief er nen Tag z.B. gar nicht. Und trotzdem die 23WUs. Naja. Werd Dich schon noch kriegen. MatrixP

Markus
2002-08-19, 20:13:31
Originally posted by MatrixP

...
Wieso machst jetzt eigentlich 6pro Tag. Kann mich erinner, dass Du bei letzteren "Käpfen" meist so 4-5pro Tag abgeliefert hast. Wie kommt denn sowas? Aufgerüstet haste nicht - oder? Nun gut.

Bis denne MatrixP
...


Hi.

Ich hab nicht aufgerüstet und übertakte den Rechner auch nicht. Ich lass Ihn nur konsequent 24/7 laufen und hab im Moment (wegen reichlich Stress im Beruf) keine Lust auf Computerspiele.
Das einzige was ich zur Zeit ausser SETI mit dem Rechner mache ist Internetsurfen und über die TV-Karte Fernsehen (was beides kaum Rechenzeit kostet).

Markus.

[scorpion]
2002-08-19, 22:43:17
Wollt mich auch mal wieder melden. Jetzt gehts bei mir auch wieder weiter. War das Wochenende auf dem Highfield Festival. Naja 3 Tage an denen der Rechner nicht lief (Pause hatte).


P.S. War sau geil (Highfield)

MatrixP
2002-08-19, 23:22:11
Originally posted by neo_seb
Wollt mich auch mal wieder melden. Jetzt gehts bei mir auch wieder weiter. War das Wochenende auf dem Highfield Festival. Naja 3 Tage an denen der Rechner nicht lief (Pause hatte).


P.S. War sau geil (Highfield)

Dafür hattest Du bestimmt keine pause ;). MatrixP

dFeNsE
2002-08-20, 02:59:19
darf ich mal so ganz unverblümt fragen warum ihr nicht alle zu mir ins seti team kommt ;D

SETI TEAM @ OC-CARD.de (http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=SETI+TEAM+%40+OC-CARD.de)

Berkeley Stats (http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_120398.html)

JOIN the best (http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_join_form&id=120398)


oder is das jetzt nich so gut hier sowas zu sagen ;D ???

ich meine, wir könnten ja fusionieren..............
wär doch ne nette sache ;)




oder.............
ich (http://setiathome.ssl.berkeley.edu/fcgi-bin/fcgi?email=techsupport@germanynet.de&cmd=user_stats_new) komme zu euch.....
aber dann wär ich ja auf platz 1
das kann ich dem P4 User ned zumuten ;D





bye, D.

StefanV
2002-08-20, 14:35:03
Ochnööö...

Wir bleiben alle bei 3DCenter :P

Mein Team bleibt mein Team *eg*

MatrixP
2002-08-20, 22:37:37
Originally posted by Stefan Payne
Mein Team bleibt mein Team *eg*

Willst es mal verkaufen (an mich z.B.)? Kannst Dir bestimmt nen schnelleren compi für seti von kaufen. *spasssss*


MatrixP

c.e
2002-08-21, 10:53:10
...wollt mal was loswerden:

:tgv: :tgv:

;D;D

...was wohl is wenn ich die naechsten 2 jahre so weitermache...im moment spricht nix dagegen...

catac

MatrixP
2002-08-21, 11:39:43
Originally posted by c.e
...wollt mal was loswerden:

:tgv: :tgv:

;D;D

...was wohl is wenn ich die naechsten 2 jahre so weitermache...im moment spricht nix dagegen...

catac

:P

Der hat heut schonwieder ne WU von mit verschluckt. So ein scheiss. Wollt heut mal richtig loslegen....naja. Bis denne MatrixP

Xenton
2002-08-21, 22:37:17
Na welcher MOD hat uns denn das Sticky weggenommen? :(

Na egel, es wird aufjedenfall obern stehen, wenn ich die Statistik aktulaisiere. :)

MatrixP
2002-08-21, 23:06:39
Is ja eigentlich jetzt nur passiv sticky ;D

Ich denke es wird runterrutschen, aber nicht wirklich tief... Egal.


Wieso schaffen wir in den letzten Tagen unsere 100WUs pro tag kaum noch? Was denn los mit euch? Haltet Euch mal wieder etwas ran....Thx MatrixP

dFeNsE
2002-08-21, 23:47:01
@ MatrixP:

du musst strenger zu denen sein...........

heiz sie an und gib ihnen stoff ;)


manmanman, wir haben subteams bei uns die schaffen pro tag mehr als ihr alle zusammen.....
also kommt ma aus´m quark mädels ;)
so wird dat nix, zeigt mal was ihr könnt...........

da geht noch was, soviel ist sicher ;)



bye, D.

MatrixP
2002-08-22, 00:00:20
Originally posted by dFeNsE
@ MatrixP:

du musst strenger zu denen sein...........

heiz sie an und gib ihnen stoff ;)


manmanman, wir haben subteams bei uns die schaffen pro tag mehr als ihr alle zusammen.....
also kommt ma aus´m quark mädels ;)
so wird dat nix, zeigt mal was ihr könnt...........

da geht noch was, soviel ist sicher ;)



bye, D.

es gibt auf einer gamer page auch noch wichtigere Dinge als seti. Alles klar?

Kannst ja mal ne wu in deiner graka rechnen lassen. Das wär effektiv. MatrixP

dFeNsE
2002-08-22, 00:16:00
Originally posted by MatrixP


es gibt auf einer gamer page auch noch wichtigere Dinge als seti. Alles klar?

Kannst ja mal ne wu in deiner graka rechnen lassen. Das wär effektiv. MatrixP



zoggen tu ich auch ;)
kannst ja mal ne runde UT gg. mich verlieren ;) ;D


bye, D.

MatrixP
2002-08-22, 08:54:12
Originally posted by dFeNsE




zoggen tu ich auch ;)
kannst ja mal ne runde UT gg. mich verlieren ;) ;D


bye, D.

Wenn Du meinst.....Hab aber nicht die schnellste verbindung (wegen ping). Ausserdem spiele ich lieber q3, da verlierst Du dann ;). MatrixP

[scorpion]
2002-08-22, 17:45:17
Also bei Q3 würd ich mitmachen.

@dFeNsE Ich glaub anheizen bringt in unserem SETI Team nicht viel. Die rechnen fast alle auf Maximum. Obwohl ein paar halt als inactive drin sind, die müssten wir mal aus ihrem Winterschlaf wecken

MatrixP
2002-08-22, 17:53:13
Originally posted by neo_seb
...
Die rechnen fast alle auf Maximum.
...

Würd ich bei mir nicht so sehen. Ich mach auch noch was anderes....;D MatrixP

[scorpion]
2002-08-22, 18:05:26
naja ich ja auch aber ich spiel weniger.

Ich glaub wer sonst nix weiter am Rechner macht außer SETI der ist ziemlich krank.

@MatrixP hast deine PM mal gelesen???

Scorpion

P4 Power
2002-08-23, 00:20:32
Noch 2 Std. und dann habe Ich meine 500

MatrixP
2002-08-23, 10:56:21
Originally posted by P4 Power
Noch 2 Std. und dann habe Ich meine 500

Hast sie ja schon erreicht ;)..
Glückwunsch!!! MatrixP

:bier:

P4 Power
2002-08-23, 11:02:53
Originally posted by MatrixP


Hast sie ja schon erreicht ;)..
Glückwunsch!!! MatrixP

:bier:

Danke :bier:

MatrixP
2002-08-24, 01:13:19
Da war ich nun so lange hinter Markus. Schaut es euch nur mal jetzt an. :...(

Und dann auch noch c.e . Das ist nicht nett.

Aber dem Team tut es ja gut. Bis denne MatrixP

c.e
2002-08-24, 10:22:30
Originally posted by MatrixP
Da war ich nun so lange hinter Markus. Schaut es euch nur mal jetzt an. :...(

Und dann auch noch c.e . Das ist nicht nett.

Aber dem Team tut es ja gut. Bis denne MatrixP

was heisst denn hier "auch noch " ???

ich bin einer von den GUTEN !!

*eg*

catac

Markus
2002-08-24, 14:31:13
Originally posted by MatrixP
Da war ich nun so lange hinter Markus. Schaut es euch nur mal jetzt an. :...(

Und dann auch noch c.e . Das ist nicht nett.

Aber dem Team tut es ja gut. Bis denne MatrixP

Hi,

mach Dir nix draus, früher oder später bist Du wieder direkt hinter mir.

Ich werde jetzt erst mal mit allen Mitteln (PC + Notebook) darum kämpfen in der Wochenstatistik noch ein letztes Mal vor c.e zu bleiben. Danach wird das Notebook wieder aus dem Rennen genommen.

Als nächstes werde ich dann versuchen Rushman zu überholen. Ich denke mal, das Du wieder direkt hinter mir bist, sobald Du auch an Rushman vorbei ziehst.

Markus.

Rushman
2002-08-24, 14:57:43
Originally posted by Markus


Hi,

mach Dir nix draus, früher oder später bist Du wieder direkt hinter mir.

Ich werde jetzt erst mal mit allen Mitteln (PC + Notebook) darum kämpfen in der Wochenstatistik noch ein letztes Mal vor c.e zu bleiben. Danach wird das Notebook wieder aus dem Rennen genommen.

Als nächstes werde ich dann versuchen Rushman zu überholen. Ich denke mal, das Du wieder direkt hinter mir bist, sobald Du auch an Rushman vorbei ziehst.

Markus.

Ich kann im Moment leider den PC nicht nachts laufen lassen, da er mangels Gehäuse sehr laut ist :(
Das müsste sich aber bald geben :) und dann bin ich wieder voll dabei :D

MatrixP
2002-08-25, 17:43:30
Originally posted by Markus


Hi,

mach Dir nix draus, früher oder später bist Du wieder direkt hinter mir.

Ich werde jetzt erst mal mit allen Mitteln (PC + Notebook) darum kämpfen in der Wochenstatistik noch ein letztes Mal vor c.e zu bleiben. Danach wird das Notebook wieder aus dem Rennen genommen.

Als nächstes werde ich dann versuchen Rushman zu überholen. Ich denke mal, das Du wieder direkt hinter mir bist, sobald Du auch an Rushman vorbei ziehst.

Markus.

Ja denke ich auch, nur wird es noch eine Weile bei mir dauern bis ich mit vollen mitteln rechnen kann. XP is kaputt und ne neuinstalation ist mal wieder von nöten. Ausserdem hab ich am WE nur an meinem Server gabastelt, weil er nicht wollte wie ich. Aber ich bin nunmal der Herr im Hause ;).

Wenn ich einen schnelleren Laptop hätte - hab ich aber nicht....Naja.

trotzdem bleibe ich bei meinen Vorhaben Dich irgendwann zu überhohlen. Alles klar? Mfg MatrixP

Xenton
2002-08-25, 20:41:38
So, die neue Statistik (1.Seite) ist da.

Begrüßen möchte ich unseren neuen Chruncher Obligaron.

Und somit sind wir jetzt 52 Chruncher :)

Unregistered
2002-08-28, 03:21:07
moing :)

Stone2001
2002-08-28, 11:26:09
Originally posted by Unregistered
moing :)
moing???

c.e
2002-08-28, 13:15:14
Originally posted by Stone2001

moing???

naja - wahrscheinlich "morning" ohne kaffee... ;D

catac

p.s.: ...uebrigens...PLATZ 5 !!! *eg*

Xenton
2002-08-28, 14:15:35
@c.e: Du kommst mir doch richtig scnell nahe. Glaub ich muß noch ein paar Rechner dazu schalten :D

c.e
2002-08-28, 14:45:32
Originally posted by Xenton
@c.e: Du kommst mir doch richtig scnell nahe. Glaub ich muß noch ein paar Rechner dazu schalten :D

...nee, lass ma ! vorerst ist der 86318 in greifbarer naehe...wenn ich erstma auf PLATZ 3 bin fuehl ich mich da auch ne weile wohl...

aber bis weihnachten hab ich dich ! *eg*

catac

MatrixP
2002-08-28, 15:01:59
Und ich muss erstmal meinen 9. Platz wieder erobern....Das dauert aber noch ne Weile. Mfg MatrixP

edit: ahhh. Seh grad P4Power kann mich nicht mehr einholen vom schnitt her. *freu*

P4 Power
2002-08-28, 15:22:46
Originally posted by MatrixP


edit: ahhh. Seh grad P4Power kann mich nicht mehr einholen vom schnitt her. *freu*

Denkst Du ?!;D

MatrixP
2002-08-28, 16:35:29
Originally posted by P4 Power


Denkst Du ?!;D


Jaaaaa :P

Und das wird auch so bleiben hoffe ich. Mfg MatrixP

Payne
2002-08-29, 10:15:32
Stefan Payne ist DER grösste...

86318
2002-08-29, 15:24:52
Originally posted by Payne
Stefan Payne ist DER grösste...

??? ??? ???
Stefan Payne hat ein Groupie?
will auch eins...

StefanV
2002-08-29, 16:16:53
Originally posted by 86318

??? ??? ???
Stefan Payne hat ein Groupie?
will auch eins...

Nee, schlimmer...

Das da oben war ich...

Sollte eigentlich ein Thread im Spam Forum werden, hab aber irgendwie die Browser Fenster vertauscht...

Hier sollte eine 'Drohung' hin, hatte dann aber doch keine Lust mehr das zu posten (ISDN suckt halt, wenn man die eine Leitung dann noch teilen muß, ist es voll fürn HIntern)...

MatrixP
2002-08-29, 22:08:42
@P4Power:

Was war denn das? ein kleiner Versuch mich zu beeindrucken? *lol*

Kannst mich immer noch nicht hohlen. Nun ist mein Schnitt eindeutig höher als Deiner.....:P

Mfg MatrixP

MatrixP
2002-08-30, 14:04:36
Was ist denn mit c.e los? Wenn er heut nichts abgibt is sein Platz dahin......
@aths: Hab Dich in 2 Tagen.....;D

Mfg MatrixP

Stone2001
2002-08-30, 14:40:29
Originally posted by MatrixP
Was ist denn mit c.e los? Wenn er heut nichts abgibt is sein Platz dahin......

Um c.e würde ich mir keine Sorgen machen, wenn er will, ist er schneller vorne als uns lieb ist (ähh Xenton lieb ist :D )!
Vielleicht ist er auch so freundlich und läßt Markus ein letztes Mal in der Wochenstatistik vor ihm auftauchen... . ;)

c.e
2002-08-30, 14:56:12
Originally posted by Stone2001

Um c.e würde ich mir keine Sorgen machen, wenn er will, ist er schneller vorne als uns lieb ist (ähh Xenton lieb ist :D )!
Vielleicht ist er auch so freundlich und läßt Markus ein letztes Mal in der Wochenstatistik vor ihm auftauchen... . ;)

hehe... :D

c.e ist auf geschaeftsreise und checkt das forum gerade vom hotelzimmer aus...und - c.e hat einen beschISSENEN SMC barricade router der nach spaetestens einem tag aussteigt und ohne reset keinen mucks mehr macht !!!

tja, c.e hat aber auch setigate und nen cache von 150 WU's...

...und c.e kommt morgen wieder nach hause... *eg*

also macht euch - wie der liebe stone - keine sorgen... *eg*

catac

ethrandil
2002-08-30, 19:00:46
Originally posted by c.e
c.e hat einen beschISSENEN SMC barricade router der nach spaetestens einem tag aussteigt und ohne reset keinen mucks mehr macht !!!
nun, diesen Router habe ich auch. und vor dem letzten firmware-update hatte er wirklich oben genannte symptome, aber nun läuft er einwandfrei ;D

Markus
2002-08-30, 22:47:45
@MatrixP

Sag mal, was rechnet bei Dir neuerdings eigendlich so alles für SETI um auf durchschnittlich neun WUs pro Tag zu kommen?
Der laut Profil auf 1750Mhz übertaktete XP1700+ kann das allein nicht berechnen, oder vertue ich mich da so herb?
Nach dem SetiTimer sollte der bei dem Takt für eine WU in etwa 3:30 benötigen, das würde ungefähr sieben WUs pro Tag ergeben... wo kommt der Rest her ???

Ein neugieriger Markus. ;)

MatrixP
2002-08-31, 02:13:38
Originally posted by Markus
@MatrixP

Sag mal, was rechnet bei Dir neuerdings eigendlich so alles für SETI um auf durchschnittlich neun WUs pro Tag zu kommen?
Der laut Profil auf 1750Mhz übertaktete XP1700+ kann das allein nicht berechnen, oder vertue ich mich da so herb?
Nach dem SetiTimer sollte der bei dem Takt für eine WU in etwa 3:30 benötigen, das würde ungefähr sieben WUs pro Tag ergeben... wo kommt der Rest her ???

Ein neugieriger Markus. ;)

@neugieriger Markus:

Also erstens isse kein 1700+ sondern ein 1600+. Darfst meine Arbeit ruhig ein bissl besser bewerten. ;)

Was ist das für ein SetiTimer? Brauchen! Oder gib mal nen Link.
Kanns sein, dass Du nun ein bissl Angst hast? Dürfte ja nun der dritt oder viert schnellste im Team sein...

Gib mir das proggie und ich erzähl mehr. Gut vielleicht an Hinweis, schau auch ein bissl auf dei Durchschnittszeit. dann weisste mehr. Mfg MatrixP

Markus
2002-08-31, 08:44:38
@MatrixP

Ups, Entschuldigung das mit dem 1700+ war ein Tippfehler meinerseits.

Hier der Link:

http://www.alistairbraidwood.com/html/seti_timer.html

Angst vor Dir, wohl eher nicht, aber Du gibst mir einen weiteren Anstoss um aufzurüsten (was ich eh schon länger vorhabe)... *eg*

Markus.

MatrixP
2002-08-31, 10:16:41
Originally posted by Markus
@MatrixP

Ups, Entschuldigung das mit dem 1700+ war ein Tippfehler meinerseits.

Hier der Link:

http://www.alistairbraidwood.com/html/seti_timer.html

Angst vor Dir, wohl eher nicht, aber Du gibst mir einen weiteren Anstoss um aufzurüsten (was ich eh schon länger vorhabe)... *eg*

Markus.

Irgendwie stimmt der calculator nicht ganz. Alle Rechner, die grad hier sind brauchen alle weniger als er es angibt. Auch im schnitt sind die rechner hier schneller.
Wieso willst denn aufrüsten? Und mit was? AMD oder Intel? Ui, hoffentlioch war das grad kein Stoff für Flamer.
Ach ja ich lasse jetzt noch einen oced Duron mitrechnen. Mfg MatrixP

edit: Bin z.Z. auf ner LAN und kann nicht ganz so viel rechnen. Leider...

robko
2002-08-31, 18:36:25
to c.e

sind's nicht mehr als 2 wu's geworden, oder willst mit markus spielen? :)

Stone2001
2002-08-31, 19:09:05
Originally posted by robko
to c.e

sind's nicht mehr als 2 wu's geworden, oder willst mit markus spielen? :)
??? Laut SETI@Work hat c.e heute 65 WUs abgeliefert!
Soviel hat Markus wahrscheinlich nicht gespeichert! Da kann man kaum von spielen reden! ;)

c.e
2002-08-31, 19:57:05
Originally posted by Stone2001

??? Laut SETI@Work hat c.e heute 65 WUs abgeliefert!
Soviel hat Markus wahrscheinlich nicht gespeichert! Da kann man kaum von spielen reden! ;)

jo - ich halte nix von rumspielen, wenn mein router nicht immer aussteigen wuerde wuerde schoen eine WU nach der anderen gezaehlt sofort nachdem sie berechnet wurde.
so aber war ich wie gesagt 4 tage weg und hab meine WU's vorher erst hochgeleden - nach der zweiten wurde seti@work upgedatet. die andern 63 kamen erst ne stunde spaeter druff...

cool ???

greetz

catac

robko
2002-08-31, 21:23:24
Originally posted by Stone2001

??? Laut SETI@Work hat c.e heute 65 WUs abgeliefert!
Soviel hat Markus wahrscheinlich nicht gespeichert! Da kann man kaum von spielen reden! ;)

naja, als ich das geschrieben hatte warer grad mit 2wus dabei ;D

to c.e

wie weit rauf willstn?

ethrandil
2002-09-01, 12:15:01
Originally posted by c.e
wenn mein router nicht immer aussteigen wuerde
Ich nehme an du hast einen SMC Barricade ABR (oÄ)
den habe ich auch. und ich hatte das problem auch, aber ich habs nicht mehr! versuch mal das neueste firmware-update!!
mfg ethrandil

c.e
2002-09-01, 13:02:53
Originally posted by ethrandil

Ich nehme an du hast einen SMC Barricade ABR (oÄ)
den habe ich auch. und ich hatte das problem auch, aber ich habs nicht mehr! versuch mal das neueste firmware-update!!
mfg ethrandil

jo, hab sch 2x probiert (bios passend zur nummer unten auf dem geraet) - nix geholfen !
:(

@robko
PLATZ 1 - wohin sonst ?
*eg*

greetz

catac

Xenton
2002-09-01, 15:42:23
Hier ist di Statistik (1.Seite)

Leider keine neuen Chruncher dabei :(

MatrixP
2002-09-01, 17:05:51
@aths: Haste genug gebunkert? Wenn nicht überhohl ich Dich nachher :). Mfg MatrixP

(Hätte dann meinen 9ten Platz wieder...*freu*)

GESCHEHEN!!!

Stone2001
2002-09-03, 21:03:46
hmm, kann das sein, das Berkeley in den letzten Tageb öfters down war? Am Wochenende konnte ich ihn schonmal nicht erreichen, genausowenig wie jetzt!

[scorpion]
2002-09-03, 21:24:33
Originally posted by Stone2001
hmm, kann das sein, das Berkeley in den letzten Tageb öfters down war? Am Wochenende konnte ich ihn schonmal nicht erreichen, genausowenig wie jetzt!

Jap ist möglich hab auch bisher nur die Pakete abgegeben, das geht ja immer relativ schnell, neue hab ich dann immer erst im Laufe des Tages geladen.

Stone2001
2002-09-04, 00:22:31
hmm, grad hatte ich absolut keine Probleme meine zwei WUs abzuschicken!
Naja, ich hoffe nur, das diese Aussetzer nur sporadisch sind! ;)

c.e
2002-09-04, 16:12:10
Originally posted by neo_seb
Und lasst mir den Robko in Ruhe der Rechner is geil. Von dem OC träumen viele. Und ohne seine Wu's wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

:tgv::tgv::tgv:

den heiligen robko haett ich auch in der tasche... ;)
(ist NICHT gegen DICH, robko - nur ne kleine anspielung auf das posting... *eg*)

greetz

catac

MatrixP
2002-09-04, 18:04:34
Originally posted by c.e


:tgv::tgv::tgv:

den heiligen robko haett ich auch in der tasche... ;)
(ist NICHT gegen DICH, robko - nur ne kleine anspielung auf das posting... *eg*)

greetz

catac

*lol*

Nee schon krass was man alles rechnen kann! Und wofür eigentlich? Ich kann ja dem robko bei seinen Berechnungen ein bissl helfen, und dann steckt er Dich wieder in die Tasche c.e!!!! Bis denne MatrixP

P.S.:Ich rechne im Moment nur so wenig, weil ich in der Videothek war.....hehe

Mfg MatrixP

[scorpion]
2002-09-04, 22:27:18
Ich werd denk ich morgen die 250 schaffen. *freu*

Ein neues Zertifikat. Juhu. *einrahmwerd* :D

Na dann bis morsche

Scorpion

MatrixP
2002-09-04, 23:12:03
Originally posted by neo_seb
Ich werd denk ich morgen die 250 schaffen. *freu*

Ein neues Zertikat. Juhu. *einrahmwerd* :D

Na dann bis morsche

Scorpion

Na dann rechne mal. Mal sehen ob Du es morgen dann wirklich schaffst. Bis denne MatrixP

[scorpion]
2002-09-05, 00:02:50
Originally posted by MatrixP


Na dann rechne mal. Mal sehen ob Du es morgen dann wirklich schaffst. Bis denne MatrixP

Müsste eigentlich klappen, hab die letzten Tage schon immer 5 abgegeben und zur Not hat der Laptop schon drei, da geb ich die dann einfach ab.

HAA

MatrixP
2002-09-05, 11:18:49
Originally posted by neo_seb


Müsste eigentlich klappen, hab die letzten Tage schon immer 5 abgegeben und zur Not hat der Laptop schon drei, da geb ich die dann einfach ab.

HAA

Nur der Laptop is halt nicht sooo gut für deine Durchschnitszeit. Das sollte man schon immermal mit bedenken. Aber wat solls. WU is WU. Mfg MatrixP

[scorpion]
2002-09-05, 11:45:39
Genau sag ich mir dann auch immer. ;D

MatrixP
2002-09-05, 13:38:15
Originally posted by neo_seb
Genau sag ich mir dann auch immer. ;D

Meinst ich soll mir rushman heute noch schnappen? hehe dann hätte ich schon den 8. Platz. Mfg MatrixP

Stone2001
2002-09-05, 13:44:21
Wenn du es heute nicht machst, dann machst du es halt morgen! ;)
Ich würde ganz normal weiterrechnen!

MatrixP
2002-09-05, 13:55:24
Originally posted by Stone2001
Wenn du es heute nicht machst, dann machst du es halt morgen! ;)
Ich würde ganz normal weiterrechnen!

OK OK. Is ja schon geschehen. Mein Server hatte auch seine 2 gerechnet. Der hat satte 122h pro WU gebraucht. Aber er hat sie gerechnet. Ich denke rushman kann mich heut nicht mehr überhohlen. Mfg da MatrixP

[scorpion]
2002-09-05, 22:30:51
Ok ca. 20 Uhr war es dann so weit, der große Moment war gekommen, ich habe meine 250 Wu abgegeben und das nach 2 Monaten.

Naja das solls schon gewesen sein mit meinem Kommentar.


Bis denne Scorpion

Xenton
2002-09-05, 22:39:47
So, morgen geht es auf eine LAN.

@c.e, wenn du noch ein paar WU's, so ca 1500, in Reserve hast, kann st du mich schon am WE einhohlen. Denn auf der LAN werden es wohl nur ein paar sein, die dann gerechnet werden wenn ich mal schlafe.

@All: Also dann fröhliches chrunchen.

c.e
2002-09-05, 23:01:29
Originally posted by Xenton
So, morgen geht es auf eine LAN.

@c.e, wenn du noch ein paar WU's, so ca 1500, in Reserve hast, kann st du mich schon am WE einhohlen. Denn auf der LAN werden es wohl nur ein paar sein, die dann gerechnet werden wenn ich mal schlafe.

@All: Also dann fröhliches chrunchen.

*lol*

...wie gesagt, ich spiele ehrlich !
hab mir jetzt nen neuen router geholt (netgear MR314 - mit eingebautem WLAN & leckerer 3com XJACK PCMCIA WLAN-karte für mein laptop...mjammjam :jump1: !) und den alten bei ebay verzockt...
jetzt wird jede WU gezaehlt nachdem sie berechnet wurde - so wie ich's haben will =)
...bis jetzt laeuft das ding (seit 3 tagen)...

viel spass beim daddeln !

greetz

c.e

MatrixP
2002-09-06, 17:00:34
Originally posted by c.e


*lol*

...wie gesagt, ich spiele ehrlich !
hab mir jetzt nen neuen router geholt (netgear MR314 - mit eingebautem WLAN & leckerer 3com XJACK PCMCIA WLAN-karte für mein laptop...mjammjam :jump1: !) und den alten bei ebay verzockt...
jetzt wird jede WU gezaehlt nachdem sie berechnet wurde - so wie ich's haben will =)
...bis jetzt laeuft das ding (seit 3 tagen)...

viel spass beim daddeln !

greetz

c.e

Wart nur mal bis morgen, dann sinkt Dein schnitt gewaltig - denke ich mal. Bis denne MatrixP

MatrixP
2002-09-08, 19:00:58
@Markus:

Wieviele Pakete willste denn heute noch abgeben? Bis denne MatrixP

@Voodoo3Killer: Hab Dich bald....hehe

Markus
2002-09-08, 21:37:47
Originally posted by MatrixP
@Markus:

Wieviele Pakete willste denn heute noch abgeben? Bis denne MatrixP
...

Hi.

Ich war halt von Freitag Nachmittag bis heute Nachmittag nicht zuhause. Der Rechner hat aber die ganze Zeit brav weiter WUs berechnet ...

Morgen wird das System umgebaut...

Markus.

robko
2002-09-09, 01:51:57
@markus:
ist schon schön wenn man nur für seti aufrüstet


@c.e:
herzlichen glückwunsch, wie wärs wenn ich dir mein pass geb und du deine packete einige tage für mich abgibst, dann könnt wir zamm feiern ;D

Markus
2002-09-09, 09:12:50
Originally posted by robko
@markus:
ist schon schön wenn man nur für seti aufrüstet
...

Hi.

Du kannst sicher sein, das der Rechner auch für andere Dinge benutzt wird. :D
Ich denke mal niemand würde nur für SETI@Home aufrüsten, oder ... :o

Markus.

Ulukay
2002-09-09, 10:15:43
Originally posted by Markus


Hi.

Du kannst sicher sein, das der Rechner auch für andere Dinge benutzt wird. :D
Ich denke mal niemand würde nur für SETI@Home aufrüsten, oder ... :o

Markus.

doch doch ;D

(del676)
2002-09-09, 10:21:49
warum bin ich da als Guest drin?

MatrixP
2002-09-09, 12:07:49
Originally posted by Ulukay
warum bin ich da als Guest drin?

:asshole: :P

Wegen Dir haben fast alle nen Platz verloren. DankeDankeDanke....MatrixP

(del676)
2002-09-09, 12:21:12
Originally posted by MatrixP


:asshole: :P

Wegen Dir haben fast alle nen Platz verloren. DankeDankeDanke....MatrixP

wegen mir habt ihr 2 CPU Jahre mehr :D

Markus
2002-09-09, 12:27:39
Hi.

Herzlich willkommen Ulukay. :bier:

Lass Dich von MatrixP nicht abschrecken, der scheint Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.


@MatrixP
Begrüßt man so neue Mitglieder ???

Markus.

Stone2001
2002-09-09, 12:28:42
Originally posted by Ulukay
wegen mir habt ihr 2 CPU Jahre mehr :D
DankeDankeDanke für alles! :D
P.S.: Willkommen im Team!

[scorpion]
2002-09-09, 12:44:20
Na Servus, jetzt gehts los. Mist nur noch Platz 23.
Naja es wird weitergehn wie bisher. Is ja auch fürs Team gut.

MatrixP
2002-09-09, 12:53:00
Originally posted by Markus
Hi.

Herzlich willkommen Ulukay. :bier:

Lass Dich von MatrixP nicht abschrecken, der scheint Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.


@MatrixP
Begrüßt man so neue Mitglieder ???

Markus.

@Ulukay: Sorry, aber ich war eigentlich grad auf dem Vormarsch, und da stört es schon ein bissl, wenn so einer das Team betritt. Und wach war ich anscheinend wirklich nicht. Sorry.

@Markus: jetzt bin ich munterer und kann etwas klarer denken und sehe die Sache nun ganz anders. Alles klar? War doch auch nicht bös gemeint.

Mfg MatrixP

edit: wieviel wird ulukay wohl am tag beisteuern?

(del676)
2002-09-09, 12:58:39
also pro tag dürften es wohl so um die 10 WUs sein

MatrixP
2002-09-09, 13:05:22
Originally posted by Ulukay
also pro tag dürften es wohl so um die 10 WUs sein

Nur???? Das würde ich ja auch fast schaffen. Komisch. Naja. Mfg MatrixP

(del676)
2002-09-09, 13:07:25
Originally posted by MatrixP


Nur???? Das würde ich ja auch fast schaffen. Komisch. Naja. Mfg MatrixP
??

wieviel pcs hast du am rechnen?

ups - sind doch 15
5 am Hauptpc, 5 am Server, 3 am Firmenrechner, 2 am 2. Firmenrechner

MatrixP
2002-09-09, 13:08:07
Originally posted by Ulukay

??

wieviel pcs hast du am rechnen?

Eigentlich nur 2.

Und Du nur Deine aus der sig oder?

(del676)
2002-09-09, 13:12:16
naja

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/fcgi-bin/fcgi?email=ulukay%40warriors.at&cmd=user_stats_new

hrhr 3:35 ...

[scorpion]
2002-09-09, 13:14:17
Originally posted by Ulukay

??

wieviel pcs hast du am rechnen?

ups - sind doch 15
5 am Hauptpc, 5 am Server, 3 am Firmenrechner, 2 am 2. Firmenrechner

Mit dem Hauptpc nur 5, is aber schon wenig für nen 1800+.

MatrixP
2002-09-09, 13:15:09
Originally posted by Ulukay
naja

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/fcgi-bin/fcgi?email=ulukay%40warriors.at&cmd=user_stats_new

hrhr 3:35 ...

Und? Das hab ich mit nem 1600+ @ 2100+Niveau auch schon geschafft. Nur im Moment is mit stabilität doch wichtiger....Deswegen nur nen 2000+. Aber vielleicht mal ich noch ein bissl rum, dann wirds auch nen 2200+ oder mehr. hehe. Mfg MatrixP

edit: ich glaub ich muss mal in meinen 2t rechner ne neue CPU reinsetzen, wird langsam eng an der spitze. ;D

Markus
2002-09-09, 13:30:19
So,

PC-Umbau erfolgreich abgeschlossen (siehe Signatur), nun folgt der Langzeittest mit Seti ;). Mal sehen wie lange der neue Prozessor für eine WU braucht.

Eventuell baue ich aus den 'alten' Komponenten einen zweiten PC auf, bin mir aber noch nicht sicher, vielleicht verkaufe die Sachen auch... mal sehen

Markus.

MatrixP
2002-09-09, 13:40:06
Originally posted by Markus
So,

PC-Umbau erfolgreich abgeschlossen (siehe Signatur), nun folgt der Langzeittest mit Seti ;). Mal sehen wie lange der neue Prozessor für eine WU braucht.

Eventuell baue ich aus den 'alten' Komponenten einen zweiten PC auf, bin mir aber noch nicht sicher, vielleicht verkaufe die Sachen auch... mal sehen

Markus.

Ahhhh. Ein Intel Fetischist.....nenene. Glaub aber bitte nicht, dass der P4 sooo viel schneller ist als Dein geiler P3. Wieviel willste denn für den haben? Hätte vielleicht interesse. Kannst ja mal ne PM schicken.
Ansonsten viel Spass mit dem Ding. Achja, mein 2t Compi rennt nun flotter --> hab grad ne neue CPU spendiert. Hehe. Mfg MatrixP

MatrixP
2002-09-09, 13:41:57
Originally posted by neo_seb


Mit dem Hauptpc nur 5, is aber schon wenig für nen 1800+.

Hat er nicht nen 2200+??? Aber egal. Mfg MatrixP

Markus
2002-09-09, 13:50:14
Originally posted by MatrixP


Ahhhh. Ein Intel Fetischist.....nenene. Glaub aber bitte nicht, dass der P4 sooo viel schneller ist als Dein geiler P3. Wieviel willste denn für den haben? Hätte vielleicht interesse. Kannst ja mal ne PM schicken.
...


Hi.

Ich denke mal der P4 wird so um die drei Stunden pro WU unter Win98SE brauchen. Also etwa eine Stunde schneller als der PIII-S.

Im Moment tendiere ich eher dazu mir einen Zweitrechner fürs Arbeiten aufzubauen (Matrox G400 und SB16 PCI und ne 20GB Festplatte liegen eh noch hier rum).
Wenn ich verkaufe, dann nur alles zusammen (Board+CPU+RAM). Aber wie gesagt, ich Überlege mir das noch ein paar Tage.

Markus.

(del676)
2002-09-09, 14:19:00
Originally posted by MatrixP


Und? Das hab ich mit nem 1600+ @ 2100+Niveau auch schon geschafft. Nur im Moment is mit stabilität doch wichtiger....Deswegen nur nen 2000+. Aber vielleicht mal ich noch ein bissl rum, dann wirds auch nen 2200+ oder mehr. hehe. Mfg MatrixP

edit: ich glaub ich muss mal in meinen 2t rechner ne neue CPU reinsetzen, wird langsam eng an der spitze. ;D

ich hab aber nix übertaktet ... <- 133Mhz FSB

(del676)
2002-09-09, 14:22:01
ich könnt mal alle Entwícklungsserver in der Firma infizieren :D

MatrixP
2002-09-09, 14:48:42
Originally posted by Ulukay


ich hab aber nix übertaktet ... <- 133Mhz FSB

Ja, aber mit nem 2000+ hab ich unübertaktet sprich 133er FSB auch nur 3.75h gebraucht. Da stimmt was bei deinem sys denke ich mal nicht.

Ja infiziere mal die Server, die werden es Dir danken. Mfg MatrixP

(del676)
2002-09-09, 14:59:45
Originally posted by MatrixP


Ja, aber mit nem 2000+ hab ich unübertaktet sprich 133er FSB auch nur 3.75h gebraucht. Da stimmt was bei deinem sys denke ich mal nicht.

Ja infiziere mal die Server, die werden es Dir danken. Mfg MatrixP

harhar

mit meinem Sys stimmt was ned :D

für alles in 1600 reichts ;)

und in Sandra bekomm ich auch die richtigen Werte ...
aber vielleicht liegts daran das ich durchschnittlich alle 10 tage reboote :D und nicht jeden tag 3 BSODs bekomme

MatrixP
2002-09-09, 15:06:33
Originally posted by Ulukay


harhar

mit meinem Sys stimmt was ned :D

für alles in 1600 reichts ;)

und in Sandra bekomm ich auch die richtigen Werte ...
aber vielleicht liegts daran das ich durchschnittlich alle 10 tage reboote :D und nicht jeden tag 3 BSODs bekomme

Soll das jetzt heissen oced Compis laufe nicht stabiel? Schwachsinn. Ich kann auch alles noch flüssig spielen. Nur ich denke Deiner macht spätestens bei UT2003 schlapp alles in 1600 flüssig laufen zu lassen. Aber hier ist ja der Seti Thread!!!
3.5h für nen 1800MHz is schon recht langsam für mein empfinden. Will ja Deinen Compi auch nicht schlecht machen. Alles klar? Mfg MatrixP

(del676)
2002-09-09, 15:45:53
Originally posted by MatrixP


Soll das jetzt heissen oced Compis laufe nicht stabiel? Schwachsinn. Ich kann auch alles noch flüssig spielen. Nur ich denke Deiner macht spätestens bei UT2003 schlapp alles in 1600 flüssig laufen zu lassen. Aber hier ist ja der Seti Thread!!!
3.5h für nen 1800MHz is schon recht langsam für mein empfinden. Will ja Deinen Compi auch nicht schlecht machen. Alles klar? Mfg MatrixP

ich glaube nicht das 3.5 für 1800mhz schlecht sind
bei sandra hab ich z.b. genau die werte die ein xp2200 haben soll - ergo nix falsch konfiguriert

btw - UT2K3 gibt es noch nicht oder :D

MatrixP
2002-09-09, 16:36:52
Originally posted by Ulukay


ich glaube nicht das 3.5 für 1800mhz schlecht sind
bei sandra hab ich z.b. genau die werte die ein xp2200 haben soll - ergo nix falsch konfiguriert

btw - UT2K3 gibt es noch nicht oder :D

Jip, das Spiel gibt es noch nicht, aber ne Demo is ja schon da. Also kannste die ini umschreiben und mal testen. Nur so zum Spass. Mfg MatrixP

(del676)
2002-09-09, 17:32:39
Originally posted by MatrixP


Jip, das Spiel gibt es noch nicht, aber ne Demo is ja schon da. Also kannste die ini umschreiben und mal testen. Nur so zum Spass. Mfg MatrixP

eine Demo gibt es?

seit wann?

robko
2002-09-09, 18:01:54
is schon traurig wenn man einfach einen platz verliert :(, aber da fast alle einen verloren haben, bleibt der bezugspunkt ja der gleiche,
der matrix is doch immer sauer wenns um seinen platz geht ;D
btw du wirst mich nie holen *hoff*

Ulukay
2002-09-09, 18:13:56
sie es so - in der B-Wertung hat sich nix geändert

MatrixP
2002-09-09, 18:25:32
Originally posted by robko
is schon traurig wenn man einfach einen platz verliert :(, aber da fast alle einen verloren haben, bleibt der bezugspunkt ja der gleiche,
der matrix is doch immer sauer wenns um seinen platz geht ;D
btw du wirst mich nie holen *hoff*

:P

Ich krieg dich schon noch. Und wenn ich dafür pleite gehe. Mfg MatrixP

@Ulukay: Schau mal im Netz bei Tauschbörsen oder so. ;)

Xenton
2002-09-09, 18:31:55
Habs endlich geschafft die Statistik (1.Seite) online zu stellen.
Gestern, nach der LAN, hatte ich effektiv keine Lust mehr dazu.
Zualle dem muß ich jetzt auf einem 15" TFT arbeiten, da mein alter 18" TFT mit 400V betrieben wurde auf der LAN, da einer den Nulleiter (N) mit einer Fase (L), in einer Drehstromverlängerung, verwechselt hatte. :...( (War ja nicht der Einzigste, wo was kaputt gegangen ist).

Jetzt wieder zum Thema:

Begrüßen möchte ich in unserem Team Littlehonk (+28) und Ulukay (+2207) als neue Chruncher.

Somit sind wir jetzt 54 Chruncher

Ach @c.e: mein Server ist mom down. Entweder mache ich den Heute noch (glaub ich weniger) oder morgen. also hast du nicht soviel verlust zu mir, da du mom recht wenig abgeliefert hast in den letzten 2 Tagen. :)

(del676)
2002-09-09, 18:42:52
Originally posted by Xenton
Habs endlich geschafft die Statistik (1.Seite) online zu stellen.
Gestern, nach der LAN, hatte ich effektiv keine Lust mehr dazu.
Zualle dem muß ich jetzt auf einem 15" TFT arbeiten, da mein alter 18" TFT mit 400V betrieben wurde auf der LAN, da einer den Nulleiter (N) mit einer Fase (L), in einer Drehstromverlängerung, verwechselt hatte. :...( (War ja nicht der Einzigste, wo was kaputt gegangen ist).

Jetzt wieder zum Thema:

Begrüßen möchte ich in unserem Team Littlehonk (+28) und Ulukay (+2207) als neue Chruncher.

Somit sind wir jetzt 54 Chruncher

Ach @c.e: mein Server ist mom down. Entweder mache ich den Heute noch (glaub ich weniger) oder morgen. also hast du nicht soviel verlust zu mir, da du mom recht wenig abgeliefert hast in den letzten 2 Tagen. :)

hmmm, gut zu wissen, ab jetzt nehme ich immer meine UPSen mit wenn ich auf eine LAN gehe

Xenton
2002-09-09, 19:02:02
Unterspannung? Wir hatten 170V Überspannung. Einer hatte eine Überspannungsschutzdose mit dabei, trotzdem hats ihm dem Moni und NT zerhauen.

Hier ein Bild von einem 3. wo der Moni abraucht: (der Rauch ging bis unter die Hallendecke)

(del676)
2002-09-09, 19:29:54
Originally posted by Xenton
Unterspannung? Wir hatten 170V Überspannung. Einer hatte eine Überspannungsschutzdose mit dabei, trotzdem hats ihm dem Moni und NT zerhauen.

Hier ein Bild von einem 3. wo der Moni abraucht: (der Rauch ging bis unter die Hallendecke)

ähem - eine UPS filtert Unter und Überspannungen raus - sobalds über 250Volt geht schaltet sie sich vom Netz und speist den Ausgang von der Battarie

[BlizZarD]
2002-09-12, 02:18:02
Der NW braucht so zwischen 3,5 und 4h für 'ne WU

stefan das schafft mein rechner auch
ohne oc
kann das sein das die amd´s bei seti fixer sind

(del676)
2002-09-12, 07:50:29
Originally posted by KoR[BlizZ]
kann das sein das die amd´s bei seti fixer sind

die AMDs sind bei fast allem fixer :D

robko
2002-09-12, 13:11:26
Originally posted by Xenton
Unterspannung? Wir hatten 170V Überspannung. Einer hatte eine Überspannungsschutzdose mit dabei, trotzdem hats ihm dem Moni und NT zerhauen.

Hier ein Bild von einem 3. wo der Moni abraucht: (der Rauch ging bis unter die Hallendecke)

das macht mir ja richtig mut für die kommende lan am wochenende
*grübel* werd ich wohl besser gleich ne komplette zweitausstattung mitnehmen :O

MatrixP
2002-09-12, 14:43:13
Originally posted by robko


das macht mir ja richtig mut für die kommende lan am wochenende
*grübel* werd ich wohl besser gleich ne komplette zweitausstattung mitnehmen :O

Ich hätte ja noch ne 2te Ausrüstung. Aber wir können ja alles mitnehmen was mer haben. Is denn da noch Platz im Auto? Alles klar? Und Seti muss leider etwas kürzer treten am WE. Mal schauen ob ich überhohlt werde. Mfg MatrixP

86318
2002-09-12, 16:10:14
ich habe es heute geschafft, unter die top 1000 seti cruncher meines landes zu kommen:

http://www.computer.privateweb.at/86318/seti_1000.png

http://www.setiatwork.com/cgi-bin/austria.cgi

=)

macht mir das erst mal nach! ;)

(del676)
2002-09-12, 16:33:11
Originally posted by 86318
ich habe es heute geschafft, unter die top 1000 seti cruncher meines landes zu kommen:

http://www.computer.privateweb.at/86318/seti_1000.png

http://www.setiatwork.com/cgi-bin/austria.cgi

=)

macht mir das erst mal nach! ;)

cool ... ich bin 533.

MatrixP
2002-09-12, 20:16:37
Kann es sein, das die WUs in letzter Zeit länger zum berechnen brauchen? Fast alle im Team machen weniger. Auch meine Compis rechnen nicht mehr sooo schnell. Mfg MatrixP

(del676)
2002-09-12, 20:28:05
Originally posted by MatrixP
Kann es sein, das die WUs in letzter Zeit länger zum berechnen brauchen? Fast alle im Team machen weniger. Auch meine Compis rechnen nicht mehr sooo schnell. Mfg MatrixP

ach dann ist mein system mit 3:30 doch ned soooooo schlecht :eyes:

Stone2001
2002-09-12, 21:19:20
Originally posted by MatrixP
Kann es sein, das die WUs in letzter Zeit länger zum berechnen brauchen? Fast alle im Team machen weniger. Auch meine Compis rechnen nicht mehr sooo schnell. Mfg MatrixP
Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen!

MatrixP
2002-09-12, 23:21:52
Originally posted by Stone2001

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen!

Hm. Muss wohl an mir und meinen compis liegen. Bis denne MatrixP

***muss wieder ein bissl mehr ocen ;)***

[scorpion]
2002-09-12, 23:32:36
Werd in den nächsten drei Tagen erstmal nix abgeben.

Bin auf ner Lan.

MatrixP
2002-09-12, 23:37:36
Originally posted by neo_seb
Werd in den nächsten drei Tagen erstmal nix abgeben.

Bin auf ner Lan.

Gleichfalls........;)

Aber wieso hast dann heut noch nichts abgegeben ;););)??? Mfg MatrixP

[scorpion]
2002-09-12, 23:46:44
Originally posted by MatrixP


Gleichfalls........;)

Aber wieso hast dann heut noch nichts abgegeben ;););)??? Mfg MatrixP

Ist gerade in dem Moment geschehen, als ich das geschrieben hab