PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SETI Statistik


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

MatrixP
2002-09-13, 00:04:13
Originally posted by neo_seb


Ist gerade in dem Moment geschehen, als ich das geschrieben hab

Achso. Wieso denn aber heut nur 4? Sonst waren doch auch immer 4 drin. So wird das aber nichts...


BTW: Hab heut gemerkt,dass man bei 750 nen Certificate bekommt. Is geil wa. Mfg MatrixP

robko
2002-09-13, 00:31:05
Originally posted by Ulukay


ach dann ist mein system mit 3:30 doch ned soooooo schlecht :eyes:

also naja, ich bin schon stolzer berechern von 5min wu'S, wenigstens abundzu mal



@neo_seb
@matrixp

dann sieht man sich ja vielleicht, bin ja auch auf ner lan
;)

also dann cruncht mal schön

Xenton
2002-09-15, 21:11:37
So, hier ist wieder die Statistik (1.Seite)

Begrüßen möchte ich unsere beiden neuen Chruncher barney geroellheimer und J0hN|Cl4rK in unserem Team.

Somit sind wir jetzt 56 Chruncher.

MatrixP
2002-09-16, 12:18:33
Originally posted by robko

@neo_seb
@matrixp

dann sieht man sich ja vielleicht, bin ja auch auf ner lan
;)

also dann cruncht mal schön

So. LAN überstanden, und nun kanns wieder voll losgehen mit crunchen. Mfg MatrixP

P.S: Schluckt brennen viel Rechenleistung??? ;D

Stone2001
2002-09-16, 13:17:25
Originally posted by MatrixP
P.S: Schluckt brennen viel Rechenleistung??? ;D
Ein bisschen,...!
Sagen wirs mal so, wenn man brennt und der Brenner hat (unter Win2k) eine hohe Priorität, dann kann man nicht mehr flüssig GTA3 spielen.
Gibt man dem Brenner dagegen nur eine niedrige Priorität, dann kann es zwar zu Buffer Underruns kommen (kein Problem, sofern man BurnProof hat), aber man kann immer noch ohne Probleme GTA3 zocken!

barnygumble
2002-09-16, 20:27:41
Originally posted by robko


also naja, ich bin schon stolzer berechern von 5min wu'S, wenigstens abundzu mal



was hats denn mit so "zeitraubenden" WUs auf sich?

Hatte vorhin auch so einen Krüppel, hat 3 min gedauert! :)


PS. ich bin der neue (Barny Geroellheimer)

MatrixP
2002-09-16, 20:40:56
Originally posted by barnygumble


was hats denn mit so "zeitraubenden" WUs auf sich?

Hatte vorhin auch so einen Krüppel, hat 3 min gedauert! :)


PS. ich bin der neue (Barny Geroellheimer)

Tja. also die WUs liebe ich nicht besonders. Die klauen 3min rechenzeit. Die werden nämlich nicht mitgerechnet. Bei mir zumindest so. Einfach abgeben und neue hohlen. Dann gehts weiter.

Also auf ein gutes crunchen :bier:

Mfg MatrixP

barnygumble
2002-09-16, 20:46:13
also ich hab das ding gutgerechnet gekriegt =)

gleichfalls, auf ein gutes Crunchen :tgv:

Markus
2002-09-16, 21:06:02
Hi.

Ihr habt beide Recht. Manchmal werden diese 'Krüppel' WUs mitgezählt, aber halt nicht immer.
Meine Erfahrung ist die folgende. Je kürzer die Berechnungszeit des 'Krüppels' ist, desto wahrscheinlicher scheint es zu sein, das die WU nicht gewertet wird.

Markus.

barnygumble
2002-09-16, 21:20:06
ähm, ich wollt in meine Sign nen Seti-Link schreiben, aber was muß ich denn da schreiben, daß nicht einfach der ganze Link da steht, sondern was wie "Seti Team" oder so?

[scorpion]
2002-09-16, 22:10:01
Originally posted by barnygumble
ähm, ich wollt in meine Sign nen Seti-Link schreiben, aber was muß ich denn da schreiben, daß nicht einfach der ganze Link da steht, sondern was wie "Seti Team" oder so?



Z.B.

(url=http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=3DCenter+Seti+Team)Seti@Work(/url)


Halt anpassen dann is fertsch.

Bis denne neo_seb aka Scorpion

P.S. mach die runden Klammern zu eckigen

Stone2001
2002-09-16, 22:49:22
@barnygumble:
Willkommen im Team!!

@Markus:
War dir der P IV 2.53 Ghz zu langsam? Oder hast du den 2.8 Ghz günstig bekommen? ;)
Wie lange braucht der P IV für eine WU im Durchschnitt?

robko
2002-09-17, 00:11:30
naja, dank des herstellers dürfter ja jetzt auch ne wu in 3,5h berechnet haben, mit dem takt...

kleiner scherz ;)

MatrixP
2002-09-17, 13:32:07
Originally posted by Stone2001
@barnygumble:
Willkommen im Team!!

@Markus:
War dir der P IV 2.53 Ghz zu langsam? Oder hast du den 2.8 Ghz günstig bekommen? ;)
Wie lange braucht der P IV für eine WU im Durchschnitt?
Vielleicht hat er auch einfach nur ein bissl geoced. Kann ich mir beim Markus allerdings nicht so recht vorstellen. Mfg MatrixP

;D Nicht bös gemeint....

MatrixP
2002-09-17, 16:53:49
@Markus:

LOL

Bis denne MatrixP

Markus
2002-09-17, 19:39:31
Hi.

der P4 2.53 hat am Samstag Morgen den Dienst quittiert, da war wohl von Anfang an was leicht defekt. Die CPU-Temperatur erschien mir mit 59°C - 62°C unter Last doch etwas hoch, ich hab die Schuld aber dem Verax P16 gegeben und wollte mir schon den Boxed-Lüfter antun.

Als der P4 dann ausgefallen ist bin ich grummelnd zum Händler gegangen, der hatte aber keinen anderen 2.53er als Ersatz mehr da, also hab ich dann einen 2.8er genommen und den Differenzbetrag bezahlt.

Obwohl der P4 2.8GHz ja ca 10W mehr Wärme als der mit 2.53GHz abgibt, liegt die CPU-Temperatur mit dem Verax Kühler nun bei 51-52°C unter Last. Auch der NT-Lüfter läuft nun wesendlich langsamer als vorher. Daraus schliesse ich, das der alte P4 irgendwo einen sehr hohen Leckstrom erzeugt hat, der dann schliesslich zum Durchbrennen führte.

Der P4 2.8 braucht für eine normale WU so ca. 2:35-2:40. Ich hatte aber auch schon ein paar WUs, die in knapp unter zwei Stunden berechnet waren.

Markus.

Edit: Tippfehler entfernt.

Markus
2002-09-17, 19:46:47
@MatrixP
Da hast Du aber reichlich WUs gebunkert gehabt, meinen Glückwunsch zum Überholen. Wieviel Rechner arbeiten bei Dir eigendlich mittlerweile für SETI?

Markus.

MatrixP
2002-09-17, 20:49:32
Originally posted by Markus
@MatrixP
Da hast Du aber reichlich WUs gebunkert gehabt, meinen Glückwunsch zum Überholen. Wieviel Rechner arbeiten bei Dir eigendlich mittlerweile für SETI?

Markus.

Also: Wenn ich ehrlich bin rechnen nur 2 Rechner für mich.....Ein Arbeitsrechner (1600+) und ein kleinerer FileServer (Duron1GHz). Tja und das wars dann auch schon. Der eine schafft nunmal 4 und der andere 6WUs am Tag. Wieviele schaffst denn nune mit deinem 2.8GHz Boliden? Naja. AMD gegen Intel :P Mfg MatrixP

robko
2002-09-17, 21:05:53
da hat ja wohl schon ganz klar amd gewonnen!!!

der robko

Markus
2002-09-17, 21:29:41
Originally posted by MatrixP

...
Wieviele schaffst denn nune mit deinem 2.8GHz Boliden?
...

Mfg MatrixP

im Moment so acht bis neun WUs am Tag.
Allerdings spiele ich nach der Arbeit zur Zeit regelmäßig ne Runde Morrowind. Ich denke wenn ich Ihn ganz in Ruhe rechnen lassen würde wäre es wohl noch ne WU pro Tag mehr.

Hmm, wenn Du zwei Rechner hast, von denen einer vier und der andere sechs WUs pro Tag rechnen und Du in den letzten Tagen im Schnitt so neun bis elf WUs abgegeben hast, wo kommen dann die fünfzig WUs von heute her ???

Markus.

Markus
2002-09-17, 21:31:32
Originally posted by robko
da hat ja wohl schon ganz klar amd gewonnen!!!

der robko

Hmm, das erklär mir doch mal näher...

Markus.

[scorpion]
2002-09-17, 21:51:47
Originally posted by Markus


Hmm, das erklär mir doch mal näher...

Markus.

Ich glaub das sollte ne Überraschung werden. Aber der MatrixP wird sicher noch dazu Stellung nehmen. Will ihm da nix verweg nehmen, denn ich weiß es schon, du sollst es aber von ihm erfahren.

Bis denne Scorpion

barnygumble
2002-09-17, 22:06:53
wieviele rechner habt ihr denn so für Seti eingespannt?

Ich hab nen XP2000+ und nen 1,2TB.
Aber der 1,2er läuft fast jede nacht Divxtechnisch :), daher kriegt er nur abundzu nen packen ab.
Der XP läuft eigentlich immer, aber Tags bleibt nicht soo viel zeit, höchstens, wenn ich grad im internet bin. naja, wenn Semesterferien vorbei sind, kann er ja jeden Tag richtig rattern, aber im moment halt eher nicht.
Das ich das Teil auch zum Filme schauen benutze, geht die zeit eigentlich auch ab, da mir ruckelfreie Filme etwas wichtiger sind. Also Seti dann nur mit niedriger Priorität, wenn überhaupt.

Xenton
2002-09-17, 22:52:18
Ich hab meinen Hauptrechner AMD XP 2,1+ und meinen Server AMD XP 1,7+ eingespannt. Zudem kommt noch ein Server vom Kumpel der auf meine Stromrechnung arbeitet aber für ihn rechnet. Brach liegt mom noch ein Celli 300@450 wird balt mein Router. Zweitrechner und LT rechnen nicht für Seti.

MatrixP
2002-09-18, 00:19:14
Originally posted by Markus


im Moment so acht bis neun WUs am Tag.
Allerdings spiele ich nach der Arbeit zur Zeit regelmäßig ne Runde Morrowind. Ich denke wenn ich Ihn ganz in Ruhe rechnen lassen würde wäre es wohl noch ne WU pro Tag mehr.

Hmm, wenn Du zwei Rechner hast, von denen einer vier und der andere sechs WUs pro Tag rechnen und Du in den letzten Tagen im Schnitt so neun bis elf WUs abgegeben hast, wo kommen dann die fünfzig WUs von heute her ???

Markus.

Also wenn ich 2 Rechner rechnen lasse. Und am Tag nur 9-11 im schnitt abgebe, heisst dass nicht, dass ich doch mehr rechne! Oder doch? Hmmm. Hab halt mal was gesammelt, um Dich in einem Zug zu überhohlen....Is doch nett wa? Nee das wird bestimmt nochma spannend zwischen uns, da der eine nicht kontinuierlich durchrechnet und der größere zum divxen genommen wird. So wie heute Nacht....Naja seti is nunmal nicht das wichtigste....Mfg MatrixP

MatrixP
2002-09-18, 00:21:25
Originally posted by Markus


Hmm, das erklär mir doch mal näher...

Markus.

Lass ma gut sein. Is ein genauso großer AMD Fetischist wie ich. Aber dafür gestehe ich Intel im Moment den schnellsten Desktop CPU ein. Aber AMD wird das schon machen. Und Konkurrenz belebt das Geschäft und den Endkunden freuts.....Mfg MatrixP

:bier: ;D

robko
2002-09-18, 00:25:16
Originally posted by Markus


Hmm, das erklär mir doch mal näher...

Markus.

aaalllsooo, wenn ich mir überleg, dass ich bei einem 2000+ einen takt von 1,67ghz habe und du mit ca 1ghz mehr nur knapp 45 min schneller bist, was bleibt da noch zu erklären oder

MatrixP
2002-09-18, 00:30:32
Originally posted by robko


aaalllsooo, wenn ich mir überleg, dass ich bei einem 2000+ einen takt von 1,67ghz habe und du mit ca 1ghz mehr nur knapp 45 min schneller bist, was bleibt da noch zu erklären oder

Scheiss geflame. Is doch nunmal klar, das AMD und Intel andere Wege gehen um Leistung zu haben....Und der P4 is nunmal sehr Leistungsfähig mit seinen Gigahertz.....

Vielleicht bist ja auch neidisch, weil Deiner soo lahm is??? LOL

Und siehe da es sind mehr als 45min. Mein 2000+ (so isser grad getaktet) braucht mehr als ne Stunde im Schnitt....Mfg MatrixP

Markus
2002-09-18, 20:02:52
Originally posted by MatrixP


Lass ma gut sein. Is ein genauso großer AMD Fetischist wie ich. Aber dafür gestehe ich Intel im Moment den schnellsten Desktop CPU ein. Aber AMD wird das schon machen. Und Konkurrenz belebt das Geschäft und den Endkunden freuts.....Mfg MatrixP

:bier: ;D

Das sehe ich ähnlich. Wenn es AMD nicht geben würde, dann hätten wir in den letzten zwei Jahren bestimmt nicht so eine schnelle Entwicklung der Rechenleistung gehabt. Ausserdem wären die Preise wohl auch höher.

Ich hatte auch zuerst in Richtung AMD-System tendiert, aber da für mich ein leises System wichtig ist, Verax den P14 leider nur bis zum 2000+ freigibt und ich keine Wakü wollte...
Daher hat dann Intel den Zuschlag bekommen (der Verax P16 kühlt auch den 2.8er noch völlig problemlos :)).

Ich denke mal nicht das ich Dich nochmal überholen werde. Ich hab mir den Rechner ja schliesslich auch nicht nur für SETI hingestellt. ;)

Markus.

MatrixP
2002-09-19, 13:49:20
Originally posted by Markus


Das sehe ich ähnlich. Wenn es AMD nicht geben würde, dann hätten wir in den letzten zwei Jahren bestimmt nicht so eine schnelle Entwicklung der Rechenleistung gehabt. Ausserdem wären die Preise wohl auch höher.

Ich hatte auch zuerst in Richtung AMD-System tendiert, aber da für mich ein leises System wichtig ist, Verax den P14 leider nur bis zum 2000+ freigibt und ich keine Wakü wollte...
Daher hat dann Intel den Zuschlag bekommen (der Verax P16 kühlt auch den 2.8er noch völlig problemlos :)).

Ich denke mal nicht das ich Dich nochmal überholen werde. Ich hab mir den Rechner ja schliesslich auch nicht nur für SETI hingestellt. ;)

Markus.

Hm. Und das Geld war Dir wohl egal!!! Naja. Ich meine der Coolermaster Heatpipe Silent is kaum hörbar und kühlt viele AMD Prozzies sehr gut.....Hätten ja mal chatten können. Man kann auch wirklich ein leises AMD System bauen, das schnell ist. Und ich glaube kaum, dass der Intel weniger wärme produziert als ein gleich schneller (nicht MHz) AMD. Zeckensack hat in seiner sig was interessantes. Schau mal hin. AMD und Intel nehmen sich in der WattZahl nämlich nicht viel ;). Mfg MatrixP

c.e
2002-09-19, 14:54:50
Originally posted by MatrixP


Hm. Und das Geld war Dir wohl egal!!! Naja. Ich meine der Coolermaster Heatpipe Silent is kaum hörbar und kühlt viele AMD Prozzies sehr gut.....Hätten ja mal chatten können. Man kann auch wirklich ein leises AMD System bauen, das schnell ist. Und ich glaube kaum, dass der Intel weniger wärme produziert als ein gleich schneller (nicht MHz) AMD. Zeckensack hat in seiner sig was interessantes. Schau mal hin. AMD und Intel nehmen sich in der WattZahl nämlich nicht viel ;). Mfg MatrixP


ohja !
@markus
haettest mal lieber uns fragen sollen statt so nen ueberteuerten verax-marketing-gag zu kaufen !
ich habe 3 fette athlons in meiner bude laufen und jedesmal wenn ich besuch bekomme soll ich "doch mal die rechner anschalten" und zeigen... :D
ich bekomme manchmal nachts nen schreck wenn in der kueche der kuehlschrank angeht !

@matrixP
Intel gibt PRO-MHZ nicht viel weniger waerme ab, hab die zecken-liste auch gesehen...das Intel-Marketing wirkt halt...

greetz

catac

Dunkeltier
2002-09-19, 18:14:50
Rechnet Seti@home auf einen identischen Linux System etwas (5%-10%) schneller? Bringt es was, wenn ich den FSB meines Durons 1,2 Ghz um 10 Mhz anhebe?

[scorpion]
2002-09-19, 18:55:10
Originally posted by Dunkeltier
Rechnet Seti@home auf einen identischen Linux System etwas (5%-10%) schneller? Bringt es was, wenn ich den FSB meines Durons 1,2 Ghz um 10 Mhz anhebe?


Hab ja auch nen Duron, also meiner läuft jetzt bei 12,5 x 108. Das hat in etwa ne Stunde gebracht, die er weniger braucht.

Markus
2002-09-19, 19:50:57
Originally posted by MatrixP

Hm. Und das Geld war Dir wohl egal!!! Naja. Ich meine der Coolermaster Heatpipe Silent is kaum hörbar und kühlt viele AMD Prozzies sehr gut.....Hätten ja mal chatten können. Man kann auch wirklich ein leises AMD System bauen, das schnell ist. Und ich glaube kaum, dass der Intel weniger wärme produziert als ein gleich schneller (nicht MHz) AMD. Zeckensack hat in seiner sig was interessantes. Schau mal hin. AMD und Intel nehmen sich in der WattZahl nämlich nicht viel ;). Mfg MatrixP

Hi,

das Geld hat bei der Entscheidung wirklich so gut wie keine Rolle gespielt. Es ging mir primär um die Leistung.

Ich weiss das es durchaus leise Kühler für AMD gibt und die TDP-Werte von Intel und AMD in gleichen Regionen liegen. Ich wollte aber eine möglichst einfache Lösung, da bot sich ein Verax Lüfter an. Bei der Heatpipe hätte ich wieder mehr Montageaufwand gehabt.

Nu aber genug von dem Thema und zurück zu SETI... wir sind wohl etwas sehr OT denke ich ;)

Markus.

Stone2001
2002-09-19, 19:51:38
Originally posted by Dunkeltier
Rechnet Seti@home auf einen identischen Linux System etwas (5%-10%) schneller?
Irgendjemand hier hat mal gesagt, das SETI auf einen Linux-Rechner etwas langsamer ist als auf einen Windows-Rechner!
Ich kann das zwar nicht so recht glauben, aber bis ich es überprüfen kann, dauert es noch ein paar Tage!

86318
2002-09-19, 21:15:32
Originally posted by Stone2001

Irgendjemand hier hat mal gesagt, das SETI auf einen Linux-Rechner etwas langsamer ist als auf einen Windows-Rechner!
Ich kann das zwar nicht so recht glauben, aber bis ich es überprüfen kann, dauert es noch ein paar Tage!

ist aber so. ich habe auch immer gedacht dass seti unter linux eigentlich schneller als unter windows sein müsste - ist es aber nicht. warum auch immer.

robko
2002-09-19, 21:26:50
ich hattes unter linux auf nem rechner ohne nennenswerte leistung (P150) laufen, da wars pro nacht ca ne halbe stunde schneller, also schon ein gutes stück, müsst ihr mal mit dem client rumexperimentieren...

Xenton
2002-09-19, 22:30:24
Ich hab alle Cienten unter Linux in der X Ebene durch, und das sind die Schnellsten ca 1h langesamer als unter Win2k. Ich hab auch ein vergleich, da ich mit SetiWatch und SetiLog über 2000 WUs mit Protokoliert habe.

robko
2002-09-20, 02:01:04
also ich hab nur gute erfahrung mit linux, hatte aber auch keine gui im hintergrung laufen, bei dem rechner eh nich... vielleicht liegts daran, der rechner ist halt nur router mit console

robko

(del676)
2002-09-20, 10:06:05
tztztz

seti unter linux heisst nicht gleich seti unter x

das muss man differenzieren

seti unter linux bedeutet für mich der consolenclient, und der ist defenitiv schneller (zumindest bei den 3 rechner wo ichs getestet hab)

barnygumble
2002-09-20, 10:26:09
werden die bisherigen Wu's eigentlich irgendwie angerechnet, wenn Seti nächstes Jahr endet? in die nachfolgeprojekte mein ich? Oder sind die alle weg?

Stone2001
2002-09-20, 12:28:27
Originally posted by barnygumble
werden die bisherigen Wu's eigentlich irgendwie angerechnet, wenn Seti nächstes Jahr endet? in die nachfolgeprojekte mein ich? Oder sind die alle weg?
SETI endet nächstes Jahr? Hab ich da was verpaßt? Soweit ich weiß, sind wir mit den Datenpacketen der nördlichen Hemisphäre Ende 2003 fertig und danach sollen doch die Pakete von der südlichen Hemisphäre folgen, oder?

Und beim Nachfolge-Projekt geht es doch um Schwarze Löcher und Pulsare, oder? Ich glaube kaum das wir dort unsere WU's gutgeschrieben bekommen.

barnygumble
2002-09-20, 14:28:45
das soll doch alles auf einem neuen programm basieren, wo man festlegen kann, wieviel zeit welches projekt bekommt. soweit ich das mitgekriegt hab, ist doch damit das normale seti beendet, oder?

Dunkeltier
2002-09-20, 22:44:15
Mal 'ne Frage. Wenn ich ca. 4 Stunden an einer WU sitze, und mir SetiHide meldet wu file-date error, heißt daß das die Wu im Arsch ist oder was? Dann habe ich eine ganze Menge kaputter WU's berechnet. ???

Voodoo3Killer
2002-09-21, 12:44:30
Date heißt Datum, data Daten.

Dunkeltier
2002-09-21, 18:07:32
Originally posted by Voodoo3Killer
Date heißt Datum, data Daten.


Öhm ja, ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Scheint, als würde diese Meldung immer kommen wenn die WU zuende berechnet ist.

Xenton
2002-09-22, 20:30:21
So, Statistik (1. Seite) ist wieder online.

Leider haben wir diese Woche keine neuen Chruncher :(

robko
2002-09-22, 23:20:45
kann ja auch nich immer klappen, wenn jede woche 2 dazu kommen würden....
wären wir bald die ersten ;D

Stone2001
2002-09-22, 23:43:20
Originally posted by robko
kann ja auch nich immer klappen, wenn jede woche 2 dazu kommen würden....
wären wir bald die ersten ;D
1.) Herzlichen Glückwunsch zur 1000. WU!
2.) Wir sind auch so nicht schlecht! Ich denke mal das wir nächste Woche unter die 1000 besten Club-Teams kommen! (Von fast 60 000!) Wir müssen nur mal unsere 'Inaktiven' davon überzeugen, auch mal wider ein paar WUs zu rechnen! ;)

[scorpion]
2002-09-23, 00:00:37
Originally posted by Stone2001

1.) Herzlichen Glückwunsch zur 1000. WU!
2.) Wir sind auch so nicht schlecht! Ich denke mal das wir nächste Woche unter die 1000 besten Club-Teams kommen! (Von fast 60 000!) Wir müssen nur mal unsere 'Inaktiven' davon überzeugen, auch mal wider ein paar WUs zu rechnen! ;)


Möcht mich mal anschließen und gratulieren.

Wär aber echt nich schlecht wenn mal die ganzen inactiv Member mal mitmachen würden. Dann klappt das auch noch besser. Ich mein immerhin schaffen wir jetzt jeden Tag über die 100 Wu's im Team zu kommen.

;)

MFG Scorpion

robko
2002-09-24, 01:42:59
vielen dank, lang genug hats gedauert...

die inaktiven sammeln sich ja alle am grund der liste, dann könnte man sie ja zu einem cruncher zusammenfassen, bringen auch 1925 wus

robko

MatrixP
2002-09-24, 11:39:46
Originally posted by robko
vielen dank, lang genug hats gedauert...

die inaktiven sammeln sich ja alle am grund der liste, dann könnte man sie ja zu einem cruncher zusammenfassen, bringen auch 1925 wus

robko

Hab ich schon gratuliert??? wenn nicht hier: :bier:

Wieso machst bei deinen 1000 nicht weiter? Überhohl dich ja bald....Mfg MatrixP

robko
2002-09-24, 15:32:23
ich wart halt mal auf dich.
außerdem hab ich die nase voll von seti, ständig das sinnlose gerechne ich werd wohl hier schluss machen und seti nicht weiter unterstützen... ;)

robko

MatrixP
2002-09-24, 15:33:49
Originally posted by robko
ich wart halt mal auf dich.
außerdem hab ich die nase voll von seti, ständig das sinnlose gerechne ich werd wohl hier schluss machen und seti nicht weiter unterstützen... ;)

robko

Das sagt der richtige, der jede Rechenkraft nutzt für seti!!! Mfg MatrixP

robko
2002-09-24, 15:37:29
Originally posted by MatrixP


Das sagt der richtige, der jede Rechenkraft nutzt für seti!!! Mfg MatrixP

nicht ganz, ich hab noch ne mips cpu die nicht mitrechnet, wären auch nochmal 133mhz aber das gerät läuft ja keine stunden durch...

Rushman
2002-09-24, 21:41:16
Heute Nacht dürften wir unter dei ersten 1000 bei den Club Teams kommen :)

Stone2001
2002-09-24, 22:59:23
Originally posted by Rushman
Heute Nacht dürften wir unter dei ersten 1000 bei den Club Teams kommen :)
Yup, davon gehe ich auch mal aus! ;)

MatrixP
2002-09-24, 23:48:24
Klingt ja gut, aber was soll denn das bitte sein????

http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=Alien%20Sex%20Ninjas

Ich verstehe es nicht ganz. Mfg MatrixP

Stone2001
2002-09-25, 00:02:27
Originally posted by MatrixP
Klingt ja gut, aber was soll denn das bitte sein????

http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=Alien%20Sex%20Ninjas

Ich verstehe es nicht ganz. Mfg MatrixP
Keine Ahnung ???
Eine Gruppe mit einem inaktiven und einem SEHR aktivem Member?

Dunkeltier
2002-09-25, 00:04:16
Originally posted by MatrixP
Klingt ja gut, aber was soll denn das bitte sein????

http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=Alien%20Sex%20Ninjas

Ich verstehe es nicht ganz. Mfg MatrixP

Entweder cruncht der mit einer Serverfarm, oder hat die letzten Wochen ziemlich viel Kohlen bei EBay gelassen.

MatrixP
2002-09-25, 16:26:04
????
Was is denn in letzter Zeit mit seti los? Erst verschluckt er WUs von mir, und im nachhinein rechnet er sie doch gut? NixVersteh! Und innerhalb von 3h sollte sie die seti@work seite schon aktualisieren. Kann mich mal einer aufklären? Mfg MatrixP

robko
2002-09-25, 23:27:57
vielleicht war das ganze system ein wenig überlastet oder die hatten grad im hintergrund irgendeine umstellung laufen...

MatrixP
2002-09-25, 23:42:35
Originally posted by robko
vielleicht war das ganze system ein wenig überlastet oder die hatten grad im hintergrund irgendeine umstellung laufen...

haste vielleicht irgendwas bemerkt, was schneller oder besser geht jetzt???? Ich nicht. Mfg MatrixP

P.S: Wollt heut keine 11 abgeben....:(

robko
2002-09-26, 16:49:24
wieso auch 11 dir fehlen jetzt noch 21 ;)

robko

Stone2001
2002-09-26, 17:04:51
Hey, wir sind jetzt unter den besten 1000 Club-Teams!!
Na wenn das nicht ein Grund zum feiern ist? Also :bier:

P4 Power
2002-09-26, 17:16:41
Originally posted by Stone2001
Hey, wir sind jetzt unter den besten 1000 Club-Teams!!
Na wenn das nicht ein Grund zum feiern ist? Also :bier:
:bier:

MatrixP
2002-09-26, 17:53:05
Originally posted by Stone2001
Hey, wir sind jetzt unter den besten 1000 Club-Teams!!
Na wenn das nicht ein Grund zum feiern ist? Also :bier:

:bier::bier::bier:

Ich trinke gerne...Hehe. Mfg MatrixP

robko
2002-09-26, 18:00:09
:bier: :bier: :bier: :bier:

Redhead
2002-09-26, 19:17:12
:bier: :bier:
Und ich hab' gestern meine 250. WU abgeliefert ;D

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=cmongo4@aol.com&cmd=print_cert&certnum=250&size=0

[scorpion]
2002-09-28, 01:38:04
Originally posted by Redhead
:bier: :bier:
Und ich hab' gestern meine 250. WU abgeliefert ;D

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=cmongo4@aol.com&cmd=print_cert&certnum=250&size=0


Na dann :bier: an alle zusammen und weiter so.

MFG neo_seb (scorpion)

MatrixP
2002-09-28, 19:42:27
So, nun hab ich auch die 1000 voll. *freu*

Mfg MatrixP

[scorpion]
2002-09-28, 20:34:02
Originally posted by MatrixP
So, nun hab ich auch die 1000 voll. *freu*

Mfg MatrixP


Da muß ich wohl auch hier gratulieren. LOL

Gestern erst der Robko. Heute der MatrixP. Trotzdem auch Glückwunsch an dich. Und weiter so. hehe

Mfg scorpion

Markus
2002-09-28, 20:50:24
Originally posted by MatrixP
So, nun hab ich auch die 1000 voll. *freu*

Mfg MatrixP

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir :bier:

robko
2002-09-29, 12:46:26
da schließ ich mich an, wir kommen aus dem feiern ja garnicht wieder raus... ;)

wolln wir noch auf markus warten *G* oder ziehen wir weiter

MatrixP
2002-09-29, 15:11:05
Originally posted by robko
da schließ ich mich an, wir kommen aus dem feiern ja garnicht wieder raus... ;)

wolln wir noch auf markus warten *G* oder ziehen wir weiter

Schaun mer mal. Mal sehen wie lange ich meine WUs bunkern kann....

@Markus: danke und :bier:

Wie lange brauchst denn bis zu den 1000?

@robko: Sorry dass ich jetzt vor Dir bin. Hat anscheinend eine zuviel gezählt :D

Mfg MatrixP

Markus
2002-09-29, 15:46:24
@MatrixP und robko.
Ich müsste eigendlich am Donnerstag die tausend WU Marke erreichen. Falls ihr wirklich warten wollt können wir dann schon wieder feiern ;)

Markus.

PS.: Das war Posting Nummer 500, nu bin ich Goldmember :)

MatrixP
2002-09-29, 15:53:14
Originally posted by Markus
@MatrixP und robko.
Ich müsste eigendlich am Donnerstag die tausend WU Marke erreichen. Falls ihr wirklich warten wollt können wir dann schon wieder feiern ;)

Markus.

PS.: Das war Posting Nummer 500, nu bin ich Goldmember :)

Feiern ohne ENDE!!!! :bier: :bier: :bier:

Jo ich denke ich kann warten. Hab ausreichend gebunkert. Müssen halt mal schauen, was der robko sagt.

Göückwunsch zum Goldmember. Mfg MatrixP

Xenton
2002-09-29, 15:54:30
Hab heute geschafft die Statistik (1. Seite) einwenig früher online zu stellen.

robko
2002-09-29, 23:31:15
Originally posted by MatrixP


@robko: Sorry dass ich jetzt vor Dir bin. Hat anscheinend eine zuviel gezählt :D

Mfg MatrixP

jaja, wie bei f1 heute, haste wohl auch ein hauch zuviel aufs gas getreten ;)

dann lasst uns allezusammen am donnerstag nochmal feiern...



robko

Dunkeltier
2002-09-30, 00:07:38
Ich werde diese Woche mal mit beiden Rechnern aufs Gaspedal drücken. Solange, bis ich in die Top 20 gerückt bin. :D Da jetzt ja mein Server wieder läuft... ?-)

MatrixP
2002-09-30, 17:48:17
Originally posted by robko


jaja, wie bei f1 heute, haste wohl auch ein hauch zuviel aufs gas getreten ;)

dann lasst uns allezusammen am donnerstag nochmal feiern...



robko

hast mich ja wieder überhohlt. Jetzt muss der Markus schon 1001 erreichen. Naja hoffentlich macht er das noch, bevor mein Cache aufgebraucht ist. Sonst warte ich nicht. Mfg MatrixP

P4 Power
2002-09-30, 18:42:46
Ich habe meine 750 WU

MatrixP
2002-09-30, 19:44:46
Originally posted by P4 Power
Ich habe meine 750 WU

:bier:

Mensch wir kommen ja wirklich nicht mehr ausm feiern. Wasn los mit euch? Nee is schon geil....

@Markus: Wo haste denn 11 WUs heute hergezaubert?

Mfg MatrixP

Markus
2002-09-30, 20:08:18
@P4 Power
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bier:

@MatrixP
Ich hab den Rechner einfach mal etwas mehr als einen Tag (ca. 26 Stunden) ganz in Ruhe rechnen lassen. Es waren allerdings auch zwei relativ schnelle WUs dabei (2:03 und 2:05) der Rest lag so zwischen 2:25 und 2:40 pro WU.

Markus.

robko
2002-10-01, 01:20:17
Originally posted by MatrixP

hast mich ja wieder überhohlt. Jetzt muss der Markus schon 1001 erreichen.

da kennt wohl jemand meine mail adresse und hat einfach eine abgegeben... bin ich wieder ausm inactive :(

@markus
beeil dich mal, mein cache ist schon lange aufgebraucht und es cruncht sich so echt umständlich, außerdem muß man wieder auspassen, dass der rechner auch ja genug wus zur verfügung hat

n8 zusammen
robko

MatrixP
2002-10-01, 09:56:35
Originally posted by robko


da kennt wohl jemand meine mail adresse und hat einfach eine abgegeben... bin ich wieder ausm inactive :(

@markus
beeil dich mal, mein cache ist schon lange aufgebraucht und es cruncht sich so echt umständlich, außerdem muß man wieder auspassen, dass der rechner auch ja genug wus zur verfügung hat

n8 zusammen
robko

Wasn los mit Dir? Schonwieder 2 abgegeben? Hmm. Mfg MatrixP

robko
2002-10-02, 02:31:16
müssen wohl gestern bein neue holen mit durchgerutscht sein...

Markus
2002-10-02, 19:53:59
Originally posted by robko
...
@markus
beeil dich mal, mein cache ist schon lange aufgebraucht und es cruncht sich so echt umständlich, außerdem muß man wieder auspassen, dass der rechner auch ja genug wus zur verfügung hat

n8 zusammen
robko

@robko
ja ja, ich rechne ja schon schneller :| .oO{Sklaventreiber}
Ich hab sogar UT2003 nocht nicht installiert, damit ich nicht in Versuchung komme :| .oO{ich muss bekloppt sein ... und das alles wegen SETI}

Markus.

Dunkeltier
2002-10-02, 20:15:21
Ich bin jetzt im Augenblick mit 305 WU's nur 6 WU's von Thowe entfernt, der auf Platz 23 verweilt. :P Na warte, dich kriege ich! ;D Dafür lasse ich meinen AMD Athlon XP 1600+ ein paar Sonderschichten einlegen...natürlich mit 107% voller Kraft. :D

barnygumble
2002-10-02, 20:59:33
Oh, werd jetzt als neuer angezeigt. dabei hab ich doch nur die schreibweise des namens geändert...

Stone2001
2002-10-02, 21:06:23
Originally posted by barnygumble
Oh, werd jetzt als neuer angezeigt. dabei hab ich doch nur die schreibweise des namens geändert...
Macht nichts! ;)

MatrixP
2002-10-03, 10:19:10
Originally posted by Markus


@robko
ja ja, ich rechne ja schon schneller :| .oO{Sklaventreiber}
Ich hab sogar UT2003 nocht nicht installiert, damit ich nicht in Versuchung komme :| .oO{ich muss bekloppt sein ... und das alles wegen SETI}

Markus.

Sowas mache ja nichtma ich, uns das soll schon was heissen! Haste es Dir den gekauft UT2k3? :nono:

Heute müsstest es ja schaffen die 1000!

Dann kann auch ich endlich wieder ein bissl abgeben. Mfg MatrixP

[scorpion]
2002-10-03, 11:09:27
Originally posted by MatrixP


Sowas mache ja nichtma ich, uns das soll schon was heissen! Haste es Dir den gekauft UT2k3? :nono:

Heute müsstest es ja schaffen die 1000!

Dann kann auch ich endlich wieder ein bissl abgeben. Mfg MatrixP


Dürfte schwierig sein UT2K3 schon gekauft zu haben, denn es steht ja offiziell erst ab dem 4.10. zum verkauf. Obwohl es das Spiel in ein paar Städten schon seit Montag gibt.

Aber ich will nix gesagt haben wenns doch original is.


@Dunkeltier Lass dir ruhig mal wieder ein bissel Zeit.

Markus
2002-10-03, 12:05:37
Originally posted by MatrixP

Sowas mache ja nichtma ich, uns das soll schon was heissen! Haste es Dir den gekauft UT2k3?
...

Originally posted by neo_seb

Dürfte schwierig sein UT2K3 schon gekauft zu haben, denn es steht ja offiziell erst ab dem 4.10. zum verkauf. Obwohl es das Spiel in ein paar Städten schon seit Montag gibt.

Aber ich will nix gesagt haben wenns doch original is.
...

@MatrixP & neo_seb
Natürlich ist das ein Original. Das gab es bereits am 1.10.02 in einem kleinen Laden in der Oxfordstraße in Bonn zu kaufen. Da bin ich nach der Arbeit vorbeigefahren und hab es mir geholt.



So die 1000 WUs sind geschafft und ich werd mal einen ausgeben:

Ein :bier: für MatrixP
Ein :bier: für robko (obwohl Du doch nicht gewartet hast)
Ein :bier: für mich

und natürlich ein :bier: für alle anderen Mitglieder.

Markus.

Stone2001
2002-10-03, 12:26:34
Na dann, herzlichen Glückwunsch euch dreien :bier: :bier:

MatrixP
2002-10-03, 15:25:16
:bier::bier::bier:

Macht immer wieder spass.

@Markus: freu mich für Dich!

@robko: doll gemacht!

@all: weiter so. Ich werde auch mal wieder ein bissl mitmachen.

Mfg MatrixP

P.S: Kanns sein, dass er bei seti schneller rechnet, wenn man DVDs rippt? Auch wenn es insgesamt für ne WU länger dauert, die Zeiten sind schon etwas geringer!

c.e
2002-10-03, 17:43:55
..und weil ihr so fleissig am feiern seid:

:bier::bier::bier::bier::bier:

ICH HAB 1500 !! *jibee*

*lokalrunde schmeiss !*

catac

MatrixP
2002-10-03, 18:54:50
Originally posted by c.e
..und weil ihr so fleissig am feiern seid:

...

ICH HAB 1500 !! *jibee*

*lokalrunde schmeiss !*

catac

na dann :bier:

Markus
2002-10-03, 19:56:44
Hi,

Prost c.e :bier:

Markus.

c.e
2002-10-03, 20:21:02
Originally posted by Markus
Hi,

Prost c.e :bier:

Markus.

THANX Y'ALL !

but :bawling: es gibt gar kein cartificate dafuer ...

catac

robko
2002-10-04, 00:28:13
also erstmal herzlichen glückwunsch euch zwein
feiern wir schonwieder ... :bier:

@markus sorry das ich nicht gewartet habe, ich hatte in den letzten tagen keine zeit mich um meinen rechner park zu kümmern und da hab ich das trasnfering einfach laufen lassen, damit mir die wus nich ausgehen, weil wir wollen doch schließlich vorwärts kommen

ich denk wir treffen und irgendwann wieder...




robko

Xenton
2002-10-04, 14:37:59
So Mädels, mal sehen ob ich es schaffe am Sontag die Statistik zumachen, da ich jetzt übers WE auf der LPH IX in Hameln bin.

Also vielspaß beim chrunchen und Überholen :) .

Werde abe nicht ganz zurückfallen, Server bleibt zu Hause und der schafft wenigstens noch ein paar WU's

MatrixP
2002-10-04, 15:48:08
@Markus: Ich rechne mal weiter. Z.Z. stehen, Deine Chancen nicht schlecht, da ich nicht mit voller Kraft rechne....Mfg MatrixP

@robko: immer auf Deinen Fersen...hehe ;D

Markus
2002-10-04, 16:26:20
@MatrixP
ich lass jetzt erst mal die gebunkerten WUs rechnen und gebe keine ab. Ich hoffe das Xenton es am Sonntag oder spätestens Montag schafft die Statistik zu aktualisieren, denn ich will die tausender Marke in der Wochenstatistik haben.
Im Moment rechne ich auch nicht mit voller Kraft, ich sag nur UT 2003... :D
:asmd: :plasma: :rocket: :sniper:

Markus.

aths
2002-10-05, 17:04:19
Habe den Thread mal gestickt. Ich hoffe das gibt keinen Protest, sondern macht u.U. noch einige auf unser stolzes Team aufmerksam.

Kai
2002-10-05, 17:15:39
Originally posted by aths
Habe den Thread mal gestickt. Ich hoffe das gibt keinen Protest, sondern macht u.U. noch einige auf unser stolzes Team aufmerksam.

Steht doch schon hier in der Sticky-Übersicht.

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29912

Unreal Soldier
2002-10-05, 17:25:09
Na also ich bin jetzt auch im Team und möchte so beihelfen kleine Aliens zu finden.

MfG
Unreal Soldier

cpukiller
2002-10-06, 01:27:00
macht weite so ihr seit uns ja mit platz 248 in brd ja fast auf den fersen:) ps unser team 245

(del676)
2002-10-06, 13:11:18
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=ulukay@gmx.at&cmd=print_cert&certnum=2500&size=0

robko
2002-10-06, 17:46:51
Originally posted by Ulukay
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=ulukay@gmx.at&cmd=print_cert&certnum=2500&size=0

na da herzlichen glückwunsch :bier:



robko

[scorpion]
2002-10-06, 17:59:40
Originally posted by Ulukay
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=ulukay@gmx.at&cmd=print_cert&certnum=2500&size=0


Mal wieder gratulier und :bier:


Mfg scorpion

MatrixP
2002-10-06, 20:13:55
Originally posted by Ulukay
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=ulukay@gmx.at&cmd=print_cert&certnum=2500&size=0

:bier::bier: ;D

c.e
2002-10-06, 20:26:54
Originally posted by MatrixP


:bier::bier: ;D

ganz schoen trinkfest seid ihr jungz - muss ich schon sagen !

:bier::bier:

catac

Markus
2002-10-06, 20:32:41
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf :bier:

MatrixP
2002-10-06, 23:10:55
Originally posted by c.e


ganz schoen trinkfest seid ihr jungz - muss ich schon sagen !

:bier::bier:

catac

Wieso auch nicht??? :bier:

Mfg MatrixP

Dunkeltier
2002-10-06, 23:12:48
Dürfen denn Smilies überhaupt schon Alkohol trinken?

P4 Power
2002-10-06, 23:13:53
Originally posted by Dunkeltier
Dürfen denn Smilies überhaupt schon Alkohol trinken?

Wenn die älter sind, JA

MatrixP
2002-10-06, 23:16:22
Originally posted by Dunkeltier
Dürfen denn Smilies überhaupt schon Alkohol trinken?

Ähm, ja denke schon, wie man sieht :D

@all: Wo bleibt Xenton mit der Statistik?

MatrixP

Xenton
2002-10-07, 14:55:34
Hier ist die erbittete Statistik.

Hatte Gestern keiner Lust mehr nach der Party noch die Statistik zu erstellen.

Begrüßen möchte ich hier noch mal Unreal Soldier als neuer Chruncher.

@Markus: Jetzt kannst du deine WU's wieder abliefern deine 1000 WU's stehen in der Statistik :D

Unreal Soldier
2002-10-07, 15:57:57
HI Leute ich hab mir mal die Seti Software und Setiqueue gesaugt und installiert. Der Client arbeitet ohne probs was muss ich dann noch machen . Bitte erklären!!!!

MfG
Unreal Soldier

StefanV
2002-10-07, 16:10:02
nimm erstmal Setistash, ist einfacher zu bedienen :)

da brauchst nur den CLI Client ins Verzeichnis kopieren und in SETI.EXE umbenennen...

Unreal Soldier
2002-10-07, 16:24:27
und das war's???
Und was passiert damit genau???

MfG
Unreal Soldier

StefanV
2002-10-07, 16:39:04
Originally posted by Unreal Soldier
und das war's???
Und was passiert damit genau???

MfG
Unreal Soldier

1. nee, natürlich nicht :)
mußt dich ja erst einloggen-> login.bat ausführen ^^

2. dann kannst du dir 10 WUs laden und nacheinander berechnen...

c.e
2002-10-07, 16:39:30
Originally posted by Unreal Soldier
HI Leute ich hab mir mal die Seti Software und Setiqueue gesaugt und installiert. Der Client arbeitet ohne probs was muss ich dann noch machen . Bitte erklären!!!!

MfG
Unreal Soldier

nimm SetiGate statt SetiQueue, is viel logischer und intuitiver aufgebaut !

greetz

catac

MatrixP
2002-10-08, 00:15:12
Originally posted by Markus
@MatrixP
ich lass jetzt erst mal die gebunkerten WUs rechnen und gebe keine ab. Ich hoffe das Xenton es am Sonntag oder spätestens Montag schafft die Statistik zu aktualisieren, denn ich will die tausender Marke in der Wochenstatistik haben.
Im Moment rechne ich auch nicht mit voller Kraft, ich sag nur UT 2003... :D
:asmd: :plasma: :rocket: :sniper:

Markus.

Also so langsam könntest Deine WUs mal abgeben. Statisktik is da mit deinen 1000 plus Sternchen. Was willst denn mehr? Auf nächste Woche warten? Mfg MatrixP

Markus
2002-10-08, 19:12:13
Originally posted by MatrixP


Also so langsam könntest Deine WUs mal abgeben. Statisktik is da mit deinen 1000 plus Sternchen. Was willst denn mehr? Auf nächste Woche warten? Mfg MatrixP

Na wenn Du mich so höflich bittest, dann will ich mal 'abladen'. ;)

Markus.

MatrixP
2002-10-08, 19:38:47
Originally posted by Markus


Na wenn Du mich so höflich bittest, dann will ich mal 'abladen'. ;)

Markus.

Hoffentlich überholst mich nicht. Bis jetzt ist noch nichts in der Statistik zu sehen ;D. Keine Angst, ich gebe auch grad ab =) Mfg MatrixP

Markus
2002-10-08, 20:01:10
Geht das bei dir heute auch so schleppend? Ich hab in mehr als einer halben Stunde grade mal sechs WUs abgeben können... *grmpf*

PS.: Ich hab jetzt erst mal die Ergebnisse abgeliefert ohne neue WUs in den Cache zu laden. Irgendwie gibt es lange Wartezeiten beim Runterladen der neuen WUs. Ich denke ich werde die Downloads über Nacht erledigen.

PPS.: Keine Angst MatrixP, Du wurdest nicht überholt. ;)

MatrixP
2002-10-08, 22:04:45
Originally posted by Markus
Geht das bei dir heute auch so schleppend? Ich hab in mehr als einer halben Stunde grade mal sechs WUs abgeben können... *grmpf*

PS.: Ich hab jetzt erst mal die Ergebnisse abgeliefert ohne neue WUs in den Cache zu laden. Irgendwie gibt es lange Wartezeiten beim Runterladen der neuen WUs. Ich denke ich werde die Downloads über Nacht erledigen.

PPS.: Keine Angst MatrixP, Du wurdest nicht überholt. ;)

Da kann ich nur vom Gegenteil sprechen. Habe meine 18 (glaub schon, dass es so viele waren) in ca. 20min abgegeben und nebenbei noch ein bissl gesurft (Forum hehe). Also bei mir gings so schnell wie lange nicht mehr....
Aber 48 bis jetzt is doch nicht schlecht. Weiter so Mädels. Mfg MatrixP

(del676)
2002-10-09, 13:52:35
sodala

hab jetzt insgesamt 7 Rechner am 24/7 rechnen :D

1x XP2200
1x XP1700
2x P3 866
2x P2 450
1x P1 200 :rolleyes:

Stone2001
2002-10-09, 14:24:57
Originally posted by Ulukay
sodala

hab jetzt insgesamt 7 Rechner am 24/7 rechnen :D

1x XP2200
1x XP1700
2x P3 866
2x P2 450
1x P1 200 :rolleyes:
Respekt!!
Aber sag mal, wo hast du die ganzen Rechner stehen? Hast du nen eigenen Rechnerraum bei dir zu Hause? :D

c.e
2002-10-09, 14:44:28
Originally posted by Ulukay
sodala

hab jetzt insgesamt 7 Rechner am 24/7 rechnen :D

1x XP2200
1x XP1700
2x P3 866
2x P2 450
1x P1 200 :rolleyes:

...hmm, da kann ich noch mithalten - aber einholen ? wird schwierig... :( :bawling:

...was mir auch sorgen macht - robko hat offensichtlich aufgeruestet !
wa ?

greetz

catac

(del676)
2002-10-09, 15:12:15
Originally posted by Stone2001

Respekt!!
Aber sag mal, wo hast du die ganzen Rechner stehen? Hast du nen eigenen Rechnerraum bei dir zu Hause? :D

xp2200 und xp1700 sind daheim, einer is spielepc, der andere internetrouter :D (siehe nethands)

die anderen sind meine firmenrechner, 3 auf linux 2 auf windoooof

robko
2002-10-09, 22:34:34
Originally posted by c.e

...was mir auch sorgen macht - robko hat offensichtlich aufgeruestet !
wa ?



haste angst das ich dich wieder holen komme?? solltest du auch
:chainsaw:

- mehr später -

der robko

c.e
2002-10-09, 22:42:32
Originally posted by robko


haste angst das ich dich wieder holen komme?? solltest du auch

- mehr später -

der robko

kurzum - JA !

;)

catac

[scorpion]
2002-10-09, 23:47:28
Originally posted by c.e


kurzum - JA !

;)

catac


Da müsste sich der Robko schon sehr anstrengen. Ich glaubs nicht. Auch wenn ichs nicht beschreien möchte. LOL

MatrixP
2002-10-10, 12:58:14
Originally posted by neo_seb



Da müsste sich der Robko schon sehr anstrengen. Ich glaubs nicht. Auch wenn ichs nicht beschreien möchte. LOL

Was hälst Du eigentlich mal von einer kleinen Aufrüstung für unser Team? mit 4-5 WUs pro Tag biste zwar nicht schlecht, aber weit hocharbeiten wird da schon schwierig. Mfg MatrixP

P.S:Nicht böse nehmen....;)

Micron
2002-10-10, 13:12:30
Ich hab 7 Wu´s Pro Tag ;)

Xenton
2002-10-10, 14:10:23
oh Schande, bei den Aufrüstaktionen komme ich nach einer Weile auf Platz 3 :...(

[scorpion]
2002-10-10, 15:12:22
Originally posted by MatrixP


Was hälst Du eigentlich mal von einer kleinen Aufrüstung für unser Team? mit 4-5 WUs pro Tag biste zwar nicht schlecht, aber weit hocharbeiten wird da schon schwierig. Mfg MatrixP

P.S:Nicht böse nehmen....;)


Wenn ich mal ein bissel viel Geld übrig habe, was im Moment leider nicht der Fall ist, werde ich auch aufrüsten.

MatrixP
2002-10-10, 21:40:03
Originally posted by Xenton
oh Schande, bei den Aufrüstaktionen komme ich nach einer Weile auf Platz 3 :...(

Wie soll man das nun interpretieren?

Was ist ernst und was nicht?

Ist "schande" oder der smiley (:...() ernst?

Is doch nur seti....MatrixP

robko
2002-10-10, 22:39:05
Originally posted by c.e


kurzum - JA !

;)

catac

nana, wer wird denn da gleich .... angst haben ....

nein leider habe ich noch nicht aufgerüstet, wenn du die statistik verfolgt hast, ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich ne weile auf 1000 rumgedümpelt bin (+- 3 wus; sorry markus). während der zeit hab ich natürlich weiter gecruncht und die wus mussten jetzt raus, aber heb dir deine angst ruhig auf, irgendwann werde ich dich dran erinnern ;D

MatrixP
2002-10-10, 23:05:43
Originally posted by robko
...
heb dir deine angst ruhig auf, irgendwann werde ich dich dran erinnern ;D

Jo schau mal hinter dich...Nicht mehr lange, dann hab ich Dich kleener....Du mit deinen popeligen 6-8WUs pro Tag. LOL Bald hab ich Dich...Mfg MatrixP

Hab mich ganz schön weit ausm Fenster gelehnt wa? ;D;D;D

c.e
2002-10-11, 07:33:58
Originally posted by robko


nana, wer wird denn da gleich .... angst haben ....

nein leider habe ich noch nicht aufgerüstet, wenn du die statistik verfolgt hast, ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich ne weile auf 1000 rumgedümpelt bin (+- 3 wus; sorry markus). während der zeit hab ich natürlich weiter gecruncht und die wus mussten jetzt raus, aber heb dir deine angst ruhig auf, irgendwann werde ich dich dran erinnern ;D

ahso - hab's gesehen...:bäh:
hab jetzt extra nen zahn zugelegt, fuer mich crunchen im moment:

1x athlon 2000+
2x athlon 1800+
2x PIII-Xeon 1GHz
1x PII 600MHz

...der dual Xeon ist ein Testrechner, den werd ich nur fuer begrenzte Zeit zur verfuegung haben - ich teste halt grad die langzeitperformance... ;D;D

greetz

catac

Rushman
2002-10-11, 09:13:46
Sodele, da mich mein Tb1400@1600 verlassen hat :bawling: hab ich jetzt einen XP 2000+ und im Schnitt fast 'ne Stunde weniger pro WU ;D
Wenn ich jetzt noch an den Timings drehen könnte, dann könnte ich wohl auf ca. 3h pro WU kommen :)

c.e
2002-10-11, 09:23:50
Originally posted by Rushman
Sodele, da mich mein Tb1400@1600 verlassen hat :bawling: hab ich jetzt einen XP 2000+ und im Schnitt fast 'ne Stunde weniger pro WU ;D
Wenn ich jetzt noch an den Timings drehen könnte, dann könnte ich wohl auf ca. 3h pro WU kommen :)

yo, also mein XP2000+ (auf ASUS A7V8X, Samsung DDR333) braucht mit allerschaerfsten timings und 1T-command, FSB133, ~3:15h pro WU...es sind schon welche mit 2:58h und sowas dabei gewesen, aber meist doch deutlich über 3h...

ich hab vorgestern versucht den XP (Palomino) mit leitgummi un-zu-locken, bis jetzt hat's nicht geklappt :(
nach der anleitung im p3d-forum - die lage tesa ist schon ueber 1mm hoeher als der die, der anpressdruck sollte eigentlich ausreichen...viel mehr will ich da nicht draufkleben...
mir fallen jetzt noch 2 ansatzpunkte ein:
- der XP2000+ hat irgendeine besonderheit die ihn unlock-technisch von 1800+ unterscheidet...
- die L1-kontakte sind durch den lack der cardidge isoliert - sprich ich kann soviel druecken wie ich will, es wird nicht leiten...muesste also das ganze zeugs wieder runterreissen und die kontakte freikratzen und zur sicherheit auf jeden kontakt mit der stecknadel einen punkt silberleitlack tupfen...grrml, ich wollt eigentlich keinen kaufen !

faellt euch noch eine moeglichkeit ein ?

greetz

catac

Rushman
2002-10-11, 09:34:56
Originally posted by c.e


yo, also mein XP2000+ (auf ASUS A7V8X, Samsung DDR333) braucht mit allerschaerfsten timings und 1T-command, FSB133, ~3:15h pro WU...es sind schon welche mit 2:58h und sowas dabei gewesen, aber meist doch deutlich über 3h...



Im Moment liege Ich bei ca. 3:32 allerdings auf einem alten Abit KG7-Raid und den Speicher nur auf Auto-Timings, da er im Moment nicht anders will, egal wieviel Saft ich drauf gebe :(

MatrixP
2002-10-11, 12:15:02
Originally posted by Rushman


Im Moment liege Ich bei ca. 3:32 allerdings auf einem alten Abit KG7-Raid und den Speicher nur auf Auto-Timings, da er im Moment nicht anders will, egal wieviel Saft ich drauf gebe :(

Hm, da hab ich ja richtig gute Zeiten mit meinem 1600+ ;D.

Also der Läuft grad bei 12x150 und braucht so zwischen 2:40h und 3:10. Nicht schlecht für nen 79€ Prozzi finde ich. Mfg MatrixP

Micron
2002-10-12, 01:27:19
Originally posted by MatrixP


Hm, da hab ich ja richtig gute Zeiten mit meinem 1600+ ;D.

Also der Läuft grad bei 12x150 und braucht so zwischen 2:40h und 3:10. Nicht schlecht für nen 79€ Prozzi finde ich. Mfg MatrixP

Ich hatte mit dem Tbred eine durchschnittszeit von 2 Stunden 30 Minuten

Bald knacke ich die 2 Stunden ;)

MatrixP
2002-10-12, 01:29:56
Originally posted by Micron


Ich hatte mit dem Tbred eine durchschnittszeit von 2 Stunden 30 Minuten

Aber nur duch nen noch dickeren FSB und ein bissl höheren Takt nehme ich mal an. Mfg MatrixP

Micron
2002-10-12, 01:31:01
Originally posted by MatrixP


Aber nur duch nen noch dickeren FSB und ein bissl höheren Takt nehme ich mal an. Mfg MatrixP

Nö der FSB war nur bei 148Mhz aber dafür hatte ich 2010Mhz ;) Bei 175Mhz und 2000Mhz hätte ich bestimmt noch eine bessere Zeit bekommen

MatrixP
2002-10-12, 14:35:44
http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=3DCenter+Seti+Team

;D;D;D;D

Xenton
2002-10-13, 19:52:24
Hab die Statistik (1. Seite) wieder fertig gemacht.

Stone2001
2002-10-13, 22:32:08
Hey, wir sind auch unter die besten 900 Teams gekommen!
Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist!! :bier:

robko
2002-10-13, 23:39:23
Originally posted by Stone2001
Hey, wir sind auch unter die besten 900 Teams gekommen!
Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist!! :bier:

ich trink nie wieder alc, zumindest nicht bis zum nächsten mal
.....

:kotz:

[scorpion]
2002-10-14, 08:19:26
Originally posted by robko


ich trink nie wieder alc, zumindest nicht bis zum nächsten mal
.....

:kotz:


ging es dir etwa auch schlecht. Naja ich mach dann erstmal ne kurze Lan heut und morgen.

Bis denne scorpion

Unregistered
2002-10-14, 10:16:34
Originally posted by neo_seb



ging es dir etwa auch schlecht. Naja ich mach dann erstmal ne kurze Lan heut und morgen.

Bis denne scorpion

schlecht is garkein ausdruck

robko
2002-10-14, 16:42:19
^^^^^^^^^ kam von mir, wollte nur mein login mal wieder nich

Originally posted by neo_seb



ging es dir etwa auch schlecht. Naja ich mach dann erstmal ne kurze Lan heut und morgen.

Bis denne scorpion

ich hab mich sozusagen gefühlt wie du ausgesehen hast, um diesen spruch hier mal anzubringen, oder wie

(del676)
2002-10-14, 20:36:32
HARHARHAR

DUAL AMD 1600MP @ SETI WORK :D :D :D :D

MatrixP
2002-10-14, 22:49:32
Originally posted by Ulukay
HARHARHAR

DUAL AMD 1600MP @ SETI WORK :D :D :D :D

Noch kann man davon leider nicht in der Statistik sehen ;)...MatrixP

MatrixP
2002-10-14, 23:09:20
Originally posted by Stone2001
Hey, wir sind auch unter die besten 900 Teams gekommen!
Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist!! :bier:

???

1994 out of 100171 teams. Du meintes wohl eher club teams....Naja was solls. Schaffen wir auch noch. Wenn man mal bedenkt, dass wir mittlerweile fast 200WUs/Tag berechnen, is das schonma ne gute Leistung. Mfg MatrixP

Micron
2002-10-14, 23:18:31
Originally posted by MatrixP


???

1994 out of 100171 teams. Du meintes wohl eher club teams....Naja was solls. Schaffen wir auch noch. Wenn man mal bedenkt, dass wir mittlerweile fast 200WUs/Tag berechnen, is das schonma ne gute Leistung. Mfg MatrixP

Ja das ist ne gute Leistung? Wieviele Member seit ihr?

Rushman
2002-10-14, 23:26:36
36 aktive und 21 inaktive ;D

Micron
2002-10-14, 23:35:24
Naja wir sind 9 aktive und 10 inaktive und haben auch schon gute 70 bis 120 Wu´s Pro Tag ;)

Rushman
2002-10-14, 23:46:21
kannscht ja selber gucke
http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=3DCenter+Seti+Team

(del676)
2002-10-15, 11:52:35
sooodala

seit heute SunFire280R mit 2 x UltraSparc III 900Mhz, 4GB Ram :D

c.e
2002-10-15, 12:43:18
Originally posted by Ulukay
sooodala

seit heute SunFire280R mit 2 x UltraSparc III 900Mhz, 4GB Ram :D

aehh, ram is irrelevant...

chef - kannste mal nochmal auflisten was da jetzt alles fuer dich cruncht ?

...langsam seh ich naemlich balt aus... :bawling:

greetz

catac

(del676)
2002-10-15, 13:55:19
Originally posted by c.e


aehh, ram is irrelevant...

chef - kannste mal nochmal auflisten was da jetzt alles fuer dich cruncht ?

...langsam seh ich naemlich balt aus... :bawling:

greetz

catac

nimms nicht so schwer, den DUAL 1600+ hatte ich nur zum testen
trotzdem, die SUN wird wohl länger crunchen ;D

Stone2001
2002-10-15, 14:02:19
Originally posted by Ulukay
sooodala

seit heute SunFire280R mit 2 x UltraSparc III 900Mhz, 4GB Ram :D
Schön, schön! ;)
Wie lange braucht den die für eine WU?

(del676)
2002-10-15, 14:08:14
Originally posted by Stone2001

Schön, schön! ;)
Wie lange braucht den die für eine WU?

10 stunden (berechnet aber 2 gleichzeitig)

c.e
2002-10-15, 14:40:59
Originally posted by Ulukay


10 stunden (berechnet aber 2 gleichzeitig)

hmmm, interessant...

der dual Intel PIII-Xeon(2MB) 1000 MHz braucht fuer ne WU ~6:30h (auch 2 gleichzeitig, auch 4GB RAM)...

ich dachte die SPARC'S waeren schneller...

greetz

catac

(del676)
2002-10-15, 14:53:18
Originally posted by c.e


hmmm, interessant...

der dual Intel PIII-Xeon(2MB) 1000 MHz braucht fuer ne WU ~6:30h (auch 2 gleichzeitig, auch 4GB RAM)...

ich dachte die SPARC'S waeren schneller...

greetz

catac

ein irrglaube - sun is eigentlich gar ned sooo super wie alle meinen

MatrixP
2002-10-15, 17:39:01
@86318:

Gibst heut noch eine ab? Macht nämlich keinen Spass (oder sieht einfach nur unsportlich aus) einen inactive zu überholen ;D. Sorry. Mfg MatrixP

cpukiller
2002-10-15, 22:22:33
Originally posted by Rushman
36 aktive und 21 inaktive ;D
nicht schlecht wenn morgen die liste in brd auf den neusten stand ist haben wir auch gut abgehangt.sonst hatte ihr uns in 4 tagen gehabt

Rushman
2002-10-17, 01:29:47
Sodele, ich hab jetzt mal ein Gang hochgeschaltet und meinen Server mit eingebunden ;D
Ist zwar nur ein Athlon 750 unter Linux, aber was solls ;)

P4 Power
2002-10-17, 13:32:39
Originally posted by Rushman
Sodele, ich hab jetzt mal ein Gang hochgeschaltet und meinen Server mit eingebunden ;D
Ist zwar nur ein Athlon 750 unter Linux, aber was solls ;)

Ich warte auf Dich

Unregistered
2002-10-17, 20:24:11
Originally posted by MatrixP
@86318:

Gibst heut noch eine ab? Macht nämlich keinen Spass (oder sieht einfach nur unsportlich aus) einen inactive zu überholen ;D. Sorry. Mfg MatrixP

in nächster zeit nicht.
mit dieser schande wirst du wohl oder übel leben müssen ;)

86318
2002-10-17, 21:16:26
Originally posted by Unregistered

in nächster zeit nicht.
mit dieser schande wirst du wohl oder übel leben müssen ;)

das war natürlich ich. war nicht eingeloggt.

MatrixP
2002-10-17, 23:09:46
Originally posted by Unregistered


in nächster zeit nicht.
mit dieser schande wirst du wohl oder übel leben müssen ;)

Schande über mein Haupt.....Sorry. Sah ganz dolle unsportlich aus. Sorry Sorry Sorry. Aber der robko hat gar nichts gesagt. Das beruhigt mich ein bissl ;). Mfg MatrixP

c.e
2002-10-18, 07:35:21
@robko&matrixP

...ihr liefert euch ja ein erbittertes kopf-an-kopf rennen !
jedesmal wenn ich schau ist ein anderer vorne...:o

:bad2:

kann keiner von euch noch nen brikett nachlegen ?

*spannung*

catac

MatrixP
2002-10-18, 17:53:18
Originally posted by c.e
@robko&matrixP

...ihr liefert euch ja ein erbittertes kopf-an-kopf rennen !
jedesmal wenn ich schau ist ein anderer vorne...:o

:bad2:

kann keiner von euch noch nen brikett nachlegen ?

*spannung*

catac

Tja is schon geil finde ich. Mal schauen wie lange robkos Cache reicht. *wart*
Aber mehr is bei mir im moment echt nicht drinnen. Sorry. Mal schauen wann die nächsten briketts kommen...hehe
Mfg MatrixP

P.S: um 18:00Uhr war ich vorne. ;D

robko
2002-10-18, 17:58:09
Originally posted by c.e
@robko&matrixP

kann keiner von euch noch nen brikett nachlegen ?

*spannung*

catac

kann oder will nicht ;) die spannung soll doch erhalten bleiben,
nur leider muß ich mich für 'einige' tage zurückziehen, wegen aufwendigen umbaumaßnahmen... aber die wus gehen ja nicht verloren

(@matrixp)
und wenn ich wieder zurück bin sag ich nur:
:tgv:

MatrixP
2002-10-18, 18:17:20
Originally posted by robko


kann oder will nicht ;) die spannung soll doch erhalten bleiben,
nur leider muß ich mich für 'einige' tage zurückziehen, wegen aufwendigen umbaumaßnahmen... aber die wus gehen ja nicht verloren

(@matrixp)
und wenn ich wieder zurück bin sag ich nur:
:tgv:

Hehe. Hab auch vor etwas umzubauen. Weil meine schläuche liegen echt dumm im Gehäuse rum. Und mein neuer schlauch langweilt sich bestimmt schon. Aber ich bekomm Dich schon noch. Mfg MatrixP

Rushman
2002-10-18, 20:20:23
Kaum hab ich 'nen Gang hochgeschaltet, muss ich wieder unterschalten :( Mein Server ist dank der alten HDD's zu laut, sodass ich ihn nicht nachts laufen lassen kann..
Die 8 WU's waren also nur ein Warnschuss ;) und wenn ich mich richtig ins Zeug lege, könnten auch 10 draus werden...

[scorpion]
2002-10-18, 21:33:37
Euren kleinen Kampf mit anzuschauen is ganz lustig, aber ihr könntet euch langsam mal entscheiden. LOL

Aber mir gehts ja genauso da unten. Der Stefan Payne wert sich noch heftig überholt zu werden, ich krieg dich aber trotzdem.

Bis denne scorpion

cpukiller
2002-10-19, 02:02:33
jetzt mache ich mal mit

MatrixP
2002-10-19, 13:37:05
Originally posted by cpukiller
jetzt mache ich mal mit

Willkommen im Team :bier:

Hast Dir ja ne schöne ruhige Ecke ausgesucht ;D. Mfg MatrixP

cpukiller
2002-10-19, 21:57:46
Originally posted by MatrixP


Willkommen im Team :bier:

Hast Dir ja ne schöne ruhige Ecke ausgesucht ;D. Mfg MatrixP
danke ist aber nur ein gastauftritt für ein paar tage

MatrixP
2002-10-20, 11:38:38
Originally posted by cpukiller

danke ist aber nur ein gastauftritt für ein paar tage

:(

Stone2001
2002-10-20, 12:08:56
Originally posted by cpukiller
danke ist aber nur ein gastauftritt für ein paar tage
Du wolltest wohl sagen: "danke ist aber nur ein gastauftritt für ein paar Stunden", oder?

Xenton
2002-10-21, 19:25:22
Hab sgeschafft, die Statistik (1. Seite) online zu stellen. Hab gestern einfach vergessen diese zu erstellen.

Leider haben wir Anakin als Chruncher verlohren :(

Unregistered
2002-10-24, 20:49:43
Originally posted by Xenton
Hab sgeschafft, die Statistik (1. Seite) online zu stellen. Hab gestern einfach vergessen diese zu erstellen.

Leider haben wir Anakin als Chruncher verlohren :(

welche statistik?

Markus
2002-10-24, 21:01:39
Originally posted by Unregistered


welche statistik?

Hi,

siehst Du die beiden Listen im ersten Posting dieses Threads? Die aktualisiert Xenton einmal pro Woche. Dort stehen einige statistische Auswertungen über die einzelnen Member in unserem SETI Team.

Markus.

cpukiller
2002-10-24, 21:44:19
Originally posted by Markus


Hi,

siehst Du die beiden Listen im ersten Posting dieses Threads? Die aktualisiert Xenton einmal pro Woche. Dort stehen einige statistische Auswertungen über die einzelnen Member in unserem SETI Team.

Markus.
warum mach ihr das alles von der hand geht doch einfacher bei uns wird es alles 2 stunden automatisch gemachtschaue hier (http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=OverClocked%20inside)

MatrixP
2002-10-24, 22:05:02
@c.e: Was denn los? Machst schlapp? Sieht aus, als wenn Dir nen Paar Athlons abgeraucht sind. Es cruncht wohl nur noch einer?

@robko: Na ausgeschlafen? Schön, dass Du mal wieder mitcrunchst.

@Markus: Macht das alles Dein P4???? Nicht schlecht.

@neo_seb aka Scorpion: Glückwunsch, dass Du den Stefan mal überholt hast :bier:

@all: Hat jemand schonmal Nefilim gesehen? Der cruncht echt nicht schlecht.

So genug für heute. Mfg MatrixP

[scorpion]
2002-10-24, 22:34:30
Originally posted by MatrixP
@robko: Na ausgeschlafen? Schön, dass Du mal wieder mitcrunchst.


@neo_seb aka Scorpion: Glückwunsch, dass Du den Stefan mal überholt hast :bier:



@robko was hast die ganze Zeit gemacht, ich weiß zwar das du an deinem Rechner gebastelt hast, so lange.???

@matrixp thx hat auch lang genug gedauert, obwohl es schon in der Statistik steht, auch wenn die erst Montag erstellt wurde, weil Sonntag wars noch nicht so weit. Naja jetzt hat er entweder aufgegeben oder sammelt um mich mit einem mal wieder zu überholen. Naja wer weiß ich mach so weiter wie bisher. Soll heißen als nächstes is die Susi dran. Hehe

Ok das wars erstmal von mir.

MatrixP
2002-10-24, 22:42:27
Originally posted by neo_seb



@robko was hast die ganze Zeit gemacht, ich weiß zwar das du an deinem Rechner gebastelt hast, so lange.???

...ich mach so weiter wie bisher. ...

@robko: Muss ich ihm mal zustimmen. Was baust wieder sooo lange??? ;D

@neo_seb: So macht das crunchen wenigstens noch spass. Mfg MatrixP

robko
2002-10-24, 23:00:10
Originally posted by neo_seb

@robko was hast die ganze Zeit gemacht, ich weiß zwar das du an deinem Rechner gebastelt hast, so lange.???



jaja, hab zum rundumschlag ausgeholt, der server hat ein anderes board bekommen und da is halt schlecht mit inet, und danach hab ich mir die anderen rechner vorgenommen......

und ich bin noch nicht fertig.... ;)

robko

[scorpion]
2002-10-24, 23:16:44
Originally posted by robko

und ich bin noch nicht fertig.... ;)

robko


Dann mach mal hin, wir wollen hier ein paar Duelle sehen

@matrixp Jo so isses. Man hat immer ein Ziel vor Augen. Glaub ich zumindest. Aber egal. Nächstes Ziel is Susi, dann schaun wir weiter.

Markus
2002-10-25, 11:09:50
Originally posted by MatrixP
...
@Markus: Macht das alles Dein P4???? Nicht schlecht.
...
Mfg MatrixP

@MatrixP
Jau, das macht alles der P4 bei Standardtakt, nett oder? :)

Originally posted by cpukiller
warum mach ihr das alles von der hand geht doch einfacher bei uns wird es alles 2 stunden automatisch gemacht schaue hier


@cpukiller
das haben wir selbstverständlich auch(siehe hier (http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=3DCenter+Seti+Team)), aber die Listen hier am Anfang dieses Threads sind ja zusätzliche Wochenübersichten.


Hrmpf, was für WUs hab ich mir denn da runtergeladen???? Das ist jetzt schon die vierte in Folge wo in fast jeder Zeile nach Pulses gesucht wird. Ist das nur mein Pech oder haben andere auch so eine Serie von 'extralangsamen' WUs erwischt?

Markus.

MatrixP
2002-10-25, 12:09:07
Originally posted by Markus


@MatrixP
Jau, das macht alles der P4 bei Standardtakt, nett oder? :)



@cpukiller
das haben wir selbstverständlich auch(siehe hier (http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=3DCenter+Seti+Team)), aber die Listen hier am Anfang dieses Threads sind ja zusätzliche Wochenübersichten.


Hrmpf, was für WUs hab ich mir denn da runtergeladen???? Das ist jetzt schon die vierte in Folge wo in fast jeder Zeile nach Pulses gesucht wird. Ist das nur mein Pech oder haben andere auch so eine Serie von 'extralangsamen' WUs erwischt?

Markus.





Du musst ja Zeit haben. Ich schau mir nicht an wie der Client die Zeilen auspuckt. Aber so oft sucht meiner glaube ich nicht nach Pulses. Kannst ja mal die Position merken und vergleichen, die er grad untersucht. Vielleicht haste ja auch ET gefunden ;D. Mfg MatrixP

Markus
2002-10-25, 13:52:30
@MatrixP
Klar, ich sitz den ganzen Tag vor dem Ausgabefenster von Seti, gefällt mir echt besser als der Waschmaschine zuzuschauen ;)

Nee, mal ernsthaft. Ich sehe das an den Zeiten. Für diese WUs braucht der Rechner anstelle der normalen 2:30-2:40 deutlich mehr als vier Stunden. Naja was solls, werden es heute halt nur sechs oder sieben WUs.

Markus.

robko
2002-10-25, 16:07:11
Originally posted by Markus

Hrmpf, was für WUs hab ich mir denn da runtergeladen???? Das ist jetzt schon die vierte in Folge wo in fast jeder Zeile nach Pulses gesucht wird. Ist das nur mein Pech oder haben andere auch so eine Serie von 'extralangsamen' WUs erwischt?

Markus.



nö nö, das muss wohl an deiner intel cpu liegen ;)
is halt n guter server, der verteilt gerecht, die guten wus an amd die schlechten an intel

:D

MatrixP
2002-10-25, 22:24:04
Originally posted by robko


nö nö, das muss wohl an deiner intel cpu liegen ;)
is halt n guter server, der verteilt gerecht, die guten wus an amd die schlechten an intel

:D

Wo sind die mods? Darf man solche fanatischen Aussagen überhaupt äussern? :nono: Ich dacht ich wär schon nen krasser AMD Fan.

Mfg MatrixP

Markus
2002-10-26, 12:11:17
Originally posted by robko


nö nö, das muss wohl an deiner intel cpu liegen ;)
is halt n guter server, der verteilt gerecht, die guten wus an amd die schlechten an intel

:D

Nee, nee, Du hast das falsch verstanden. Der Server erkennt die Leistungsfähigkeit der CPU, daher bekommt AMD nur die einfach zu berechnenden WUs und Intel darf sich dank überlegener Power um den schwierigen Rest kümmern ;)

Markus.

PS.: War nur Spass!

ethrandil
2002-10-26, 20:26:27
Ich habe jetzt noch einen 1,3 ghz Duron - Fileserver hier :D

also: macht euch auf was gefasst ;)
dann kann ich endlich wieder mitreden ab 10 wus und mehr :P

Unreal Soldier
2002-10-26, 20:32:08
Sorry wenn ich abwesend vom Wüs Berechnen bin aber zurZeit bin immer unter Linux beim Progen und hab keine Zeit unter Win2k den Seti-Client zuu laufen.

MfG
Unreal Soldier

Stone2001
2002-10-26, 20:54:01
Originally posted by Unreal Soldier
Sorry wenn ich abwesend vom Wüs Berechnen bin aber zurZeit bin immer unter Linux beim Progen und hab keine Zeit unter Win2k den Seti-Client zuu laufen.

MfG
Unreal Soldier
Ähh, brauchst du wirklich 100% Rechenleistung beim Proggen unter Linux? Ich glaub kaum, oder? Dann zählt diese Ausrede schonmal nicht! :D
Es gibt auch SETI-Clients unter Linux, die sollen zwar scheinbar nicht so schnell sein, aber immerhin besser als gar nichts! ;)

Unreal Soldier
2002-10-26, 23:17:08
Originally posted by Stone2001

Ähh, brauchst du wirklich 100% Rechenleistung beim Proggen unter Linux? Ich glaub kaum, oder? Dann zählt diese Ausrede schonmal nicht! :D
Es gibt auch SETI-Clients unter Linux, die sollen zwar scheinbar nicht so schnell sein, aber immerhin besser als gar nichts! ;)

Wirklich das wusste ich nicht dass es Clients für linux gibt. Wenn es so ist dann lade ich mir einen runter und werde weiterhelfen bestimmt

Stone2001
2002-10-27, 08:21:22
Schau mal hier nach: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/download.html ;)

c.e
2002-10-27, 16:50:51
Originally posted by MatrixP
@c.e: Was denn los? Machst schlapp? Sieht aus, als wenn Dir nen Paar Athlons abgeraucht sind. Es cruncht wohl nur noch einer?

Mfg MatrixP

Watt is denn mit seti@work los ?
seit Sun Oct 27 08:48:03 2002 UTC kein update mehr...

wollte die freundliche nachfrage eigentlich mit ein "paar" WU's beatnworten... ;)

???

catac

MatrixP
2002-10-27, 17:45:22
Originally posted by c.e


Watt is denn mit seti@work los ?
seit Sun Oct 27 08:48:03 2002 UTC kein update mehr...

wollte die freundliche nachfrage eigentlich mit ein "paar" WU's beatnworten... ;)

???

catac

Hm bei mir will seti@work auch nichts mehr ausspucken. Haben die vielleicht Serverprobs? Tja, so kann niemand sehen was ich geleistest hab ;(. Aber wird hoffentlich bald. Mfg MatrixP

[scorpion]
2002-10-27, 21:03:31
seti@work lüppt wieder. Hab grad wieder nachgeschaut. Also weiter gehts.

Mfg Scorpion

c.e
2002-10-27, 21:10:27
Originally posted by neo_seb
seti@work lüppt wieder. Hab grad wieder nachgeschaut. Also weiter gehts.

Mfg Scorpion

sehr schoen !
sieht gut aus :D:D

catac

Nefilim
2002-10-28, 00:19:24
:O Wow, c.e Du hast heute 122 WU's losgelassen... sonst geht's Dir aber noch gut, oder? ;) :D

Xenton
2002-10-28, 09:42:36
So, hab jetzt mit einem Tag Verspätung die Statistik (1. Seite) hochgeladen. Hab da leider einen kleinen Fehler gemacht, denn ich fehle in der Statistik.

Unregistered
2002-10-28, 12:38:47
Originally posted by Stone2001

die sollen zwar scheinbar nicht so schnell sein, aber immerhin besser als gar nichts! ;)

wär mir neu

Stone2001
2002-10-28, 16:14:45
Originally posted by Unregistered
wär mir neu
Tja, hier gibt es einige, die behaupten, das SETI unter Linux langsamer ist, als unter Windows! (Ich kanns es weder widerlegen noch beweisen...)

c.e
2002-10-28, 16:25:04
Originally posted by Nefilim
:O Wow, c.e Du hast heute 122 WU's losgelassen... sonst geht's Dir aber noch gut, oder?

jepp - sogar sehr gut ! :D:D
macht laune DAS !

wollte mal ne 3-stellige zahl in der liste sehen...

;):smokin:

catac

[scorpion]
2002-10-28, 18:38:56
Originally posted by c.e


jepp - sogar sehr gut ! :D:D
macht laune DAS !

wollte mal ne 3-stellige zahl in der liste sehen...

;):smokin:

catac


sehts mal so dadurch haben wir mal die 300er Grenze durchbrochen. Ist doch auch was. Auch wenns bitter für alle anderen ist.
Was solls.

:bier:

ethrandil
2002-10-28, 20:20:25
tut mir ja leid aths ...
:bäh:

Nefilim
2002-10-29, 11:59:43
Juhu, ich habe meine 1000ste WU losgeschickt! =)

MatrixP
2002-10-29, 17:57:27
Originally posted by Nefilim
Juhu, ich habe meine 1000ste WU losgeschickt! =)

:bier:

da ist ja der Nefilim. Schön, dass man einen so fleissigen cruncher auch mal hier trifft. Mfg MatrixP

MatrixP
2002-10-29, 18:10:10
Originally posted by Markus

...
Hrmpf, was für WUs hab ich mir denn da runtergeladen???? Das ist jetzt schon die vierte in Folge wo in fast jeder Zeile nach Pulses gesucht wird. Ist das nur mein Pech oder haben andere auch so eine Serie von 'extralangsamen' WUs erwischt?

Markus.





Hab noch ein bissl drüber nachgedacht.

Hier ein kleiner Ideenanspurn:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38316

Vielleicht hast ja auch Temperaturprobs, sodass sich dein P4 in ruhepausen versetzt, und somit langsamer rechnet? Wär ja ne Möglichkeit. Mfg MatrixP

Markus
2002-10-29, 19:38:20
Originally posted by MatrixP


Hab noch ein bissl drüber nachgedacht.

Hier ein kleiner Ideenanspurn:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38316

Vielleicht hast ja auch Temperaturprobs, sodass sich dein P4 in ruhepausen versetzt, und somit langsamer rechnet? Wär ja ne Möglichkeit. Mfg MatrixP

Hi,

nette Idee, aber das ist es nicht, der sucht wirklich in fast jeder Zeile nach Pulses bei diesen WUs und das dauert dann halt länger. Diese WUs kenne ich schon aus den 'alten' PIII-S Zeiten. Normalerweise kommt so eine WU nur selten vor, ich hatte halt das Pech sechs in Folge zu bekommen.

Die Temperaturen sind im grünen Bereich. Hier mal als Beispiel die momentanen Werte bei 20° Raumtemperatur:

CPU(mit Verax P16): 47°C
MB(Northbridge): 32°C

Und dabei sind nur zwei der vier Gehäuselüfter (Papst 8412NGL) in Betrieb.

Markus.

c.e
2002-10-29, 23:00:21
Originally posted by neo_seb



sehts mal so dadurch haben wir mal die 300er Grenze durchbrochen. Ist doch auch was. Auch wenns bitter für alle anderen ist.
Was solls.

:bier:

jenau - just a game...

:bier::bier:

catac

[scorpion]
2002-10-29, 23:10:43
Originally posted by MatrixP


:bier:

da ist ja der Nefilim. Schön, dass man einen so fleissigen cruncher auch mal hier trifft. Mfg MatrixP


Ich schließ mich mal an. :bier:

ethrandil
2002-10-29, 23:13:31
:bier:
Wenns ums saufen geht sag ich nicht nein :D

Nefilim
2002-10-30, 14:18:04
Jo Jungs! :bier:

Was meint ihr, bis zu welcher Position (Team-mäßig) können wir uns hochackern, wenn wir so weitermachen?

Rushman
2002-10-30, 17:55:39
Sodele, nachdem ich jetzt 'ne Woche offline war :bawling: kommen jetzt ein paar WU's hinterher :)

StefanV
2002-10-30, 19:15:29
Originally posted by Nefilim
Jo Jungs! :bier:

Was meint ihr, bis zu welcher Position (Team-mäßig) können wir uns hochackern, wenn wir so weitermachen?

10-20 sollte drin sein *eg*

MatrixP
2002-10-30, 19:46:31
@all:

:bier:bier:

;D;D;D

barnygumble
2002-10-30, 19:57:31
letztes We ist mein mainboard abgeraucht :(
boahh, hat das die wohnung zugestunken!
hab jetzt ein neues drin. braucht etwa 10 min weniger pro WU =)

PS. :naughty: :bier: :naughty:

Markus
2002-10-30, 20:00:23
Hi.

Da stoss ich doch gleich mal mit an (und sauf mich zu).
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Markus.

Stone2001
2002-10-30, 20:06:10
Na denn, Prost!!
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

MatrixP
2002-10-31, 02:51:37
Hey, zu den ganzen Bier muss ich mal wieder was zu seti sagen. Ich brauche jetzt im Schnitt noch 2h pro WU. Mein kleiner 1600+ läuft grad bei 12x150!!! Geht ab wie schmitts katze. Hat noch jemand so geringe zeiten pro wu??? ;D Mfg MatrixP

Sorry, is schon später...;)

Voodoo3Killer
2002-10-31, 23:55:21
Wozu habt ihr überhaupt so ne CPU?

Wenn ihr den rechnen laßt nur um Seti WUs abzuarbeiten?!

Micron
2002-10-31, 23:58:49
Originally posted by MatrixP
Hey, zu den ganzen Bier muss ich mal wieder was zu seti sagen. Ich brauche jetzt im Schnitt noch 2h pro WU. Mein kleiner 1600+ läuft grad bei 12x150!!! Geht ab wie schmitts katze. Hat noch jemand so geringe zeiten pro wu??? ;D Mfg MatrixP

Sorry, is schon später...;)

Sorry aber das ist gelogen. Ich hatte auch einen FSB von 150 aber 200Mhz mehr und habe trotzdem 2 Stunden 30 Minuten gebraucht

MatrixP
2002-11-01, 11:29:26
Originally posted by Micron


Sorry aber das ist gelogen. Ich hatte auch einen FSB von 150 aber 200Mhz mehr und habe trotzdem 2 Stunden 30 Minuten gebraucht

Von Dir so eine Unterstellung? Nagut. Aber ich hatte echt 10WUs in Folge wo er im Schnitt nur 2h brauchte. Jetzt braucht er wieder so um die 3h. Muss wohl Glück gewesen sein. Mfg MatrixP

@Vodoo3Killer: Neben seti wird noch gespielt! Und eben was noch so anfällt. ;D

[BlizZarD]
2002-11-01, 12:00:48
wenn ich chatte und normal surfe warum soll da nicht im hintergrund
seti laufen
oder die leutz wo der rechner eh läuft wegen runterladen ftp server usw
und wenn die cpu nicht ausgelastet wird kann man doch seti reinhauen

es gibt auf der welt soviel ungenutze rechenpower aber meine macht was sinnvolles gg

aber den rechner anlassen wenn ich nicht da bin "nur wegen seti" würde ich nicht machen

Micron
2002-11-01, 14:18:59
Originally posted by MatrixP


Von Dir so eine Unterstellung? Nagut. Aber ich hatte echt 10WUs in Folge wo er im Schnitt nur 2h brauchte. Jetzt braucht er wieder so um die 3h. Muss wohl Glück gewesen sein. Mfg MatrixP

@Vodoo3Killer: Neben seti wird noch gespielt! Und eben was noch so anfällt. ;D

3 Stunden klingt auch normal ,ich hab auch Wu´s mit 1 Stunde *g* Naja ich hab jetzt einen Schnitt von 2Stunden 15 Minuten bs 2 Stunden 25 Minuten, mit Windows 2000 wird er noch schneller, und wenn ich meinen P4 mit 2,5Ghz bekomme takte ich ihn auf 3Ghz und dann bin ich unter 2 Stunden ;)

(del676)
2002-11-02, 01:17:19
von zirka 100 mitgeloggten WUs brauchten 2 WU - 3:51 !!!!, 10 Stück brauchen hingegen 2:46 ... mittel is bei 3:00-3:10

MatrixP
2002-11-02, 18:55:27
@Markus:

:bier: ;)

Markus
2002-11-02, 19:02:23
Originally posted by MatrixP
@Markus:

:bier: ;)
Hi

ich weiss zwar nicht warum Du mir einen ausgibst, aber einen mittrinken tu ich doch immer gern :bier: ... oder ist das weil ich einen Platz gewonnen habe (Sorry 86318)?

Markus.

MatrixP
2002-11-02, 21:06:10
Originally posted by Markus

Hi

ich weiss zwar nicht warum Du mir einen ausgibst, aber einen mittrinken tu ich doch immer gern :bier: ... oder ist das weil ich einen Platz gewonnen habe (Sorry 86318)?

Markus.

Ja ist wegen dem Platz! Schnapp Dir mal noch den robko, damit wir unseren Kampf evtl. wieder aufnehmen können. Thx MatrixP

Markus
2002-11-02, 21:38:05
Originally posted by MatrixP


Ja ist wegen dem Platz! Schnapp Dir mal noch den robko, damit wir unseren Kampf evtl. wieder aufnehmen können. Thx MatrixP

Das wird meine einsam und allein rechnende CPU wohl nicht schaffen.

Vielleicht wenn ich das Notebook noch dazunehme (das macht so ca. fünf WUs mehr pro Tag)... nee, lieber doch nicht, dem Notebook würde die Dauerbelastung wohl nicht so gut bekommen.

So wie ich das sehe ist mein siebter Platz wohl das Maximum das ich derzeit im inoffiziellen 3DCenter Team erreichen kann.

Ich werd wohl weiterhin so acht bis neun WUs pro Tag abgeben. Etwas Zeit für Morrowind oder UT 2003 gönne ich mir dann doch. Wäre ja auch schade wenn meine schöne Hardware nur für SETI ackern würde.

Markus.

PS.: Hoffendlich bekomme ich bald Ersatz für den defekten 128MB Riegel... mit 512MB spielen sich UT 2003 und Morrowind irgendwie flüssiger.

MatrixP
2002-11-03, 19:16:29
@robko: Da is Dir wohl wieder eine zuviel durchgerutscht?;) Mfg MatrixP

Xenton
2002-11-04, 15:06:46
Da ich am Wochenende auf einer LAN war, konnte ich erst heute dei Statistik (1.Seite) online zu stellen.

MatrixP
2002-11-04, 23:00:37
Hm. Nette statistik. Gefällt mir. Auf der letzten hab ich so viele WUs wie eine 1700+ CPU MHz hat. Geil wa. Mfg MatrixP


;D;D;D

@robko: Wasn los? Haste die Lust an unserem Zweikampf verloren, oder bunkerste fein? Fühl mich irgendwie nicht wirklich sicher auf meinem 5. Platz.

[scorpion]
2002-11-06, 17:41:54
Nun hab ich auch endlich die 500 geschafft. :rofl:

Problem ist, der Littlehonk auch bald. :bawling: Gut für mich ist, ich hab auch bald die Susi eingeholt. ?-)


Naja gibt dann also großes Platz getausche im Mittelfeld.

Bis denn Scorpion