PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädels anlabern


Seiten : 1 [2]

oktolyt
2004-06-18, 12:19:57
Original geschrieben von Chichi
Juchu... Endlich mal Jemand, der meine Ansicht teilt...;)
Das thu ich doch auch. :(

-J.
2004-06-18, 13:00:29
Original geschrieben von oktolyt
Das thu ich doch auch. :(
Naja... Schon...Aber nur zum Teil...;)

-J.
2004-06-18, 13:01:13
Original geschrieben von ironMonkey
@Chichi, das kommt mit der Zeit, hab noch keinen/keine gesehen der/die da mit einer Bewerbung ankommt;D



Gruß
Ich auch nicht, aber witzig wär das...*gg*

Durcairion
2004-06-18, 13:12:34
Original geschrieben von Chichi
Ich auch nicht, aber witzig wär das...*gg*

Am besten gibt man die Bewerbungen beim Arbeitsamt ab, sie mögen diese doch an Singlefrauen weiterleiten *g*

-J.
2004-06-18, 13:17:14
Original geschrieben von soucy
Am besten gibt man die Bewerbungen beim Arbeitsamt ab, sie mögen diese doch an Singlefrauen weiterleiten *g*
Nee...Du läufst immer mit ner Aktentasche rum und gibst Jeder, die Dir gefällt ne Bewerbung...;)

ironMonkey
2004-06-18, 13:23:28
Am besten noch das *Arbeitszeugnis* dazu legen;D



Gruß

Silent Hunter
2004-06-18, 13:33:27
Original geschrieben von Gast
Erzähl...

Scheinst echt an ner Pechsträhne zu leiden. :(

ich sag nur "Ich trinke leider keinen Kaffee und außerdäm hab ich im moment viel zu lernen, ciao" :bonk:

aber zumindest redet die noch mit ihr, immerhin etwas, alle anderen meinten "vielleicht" oder so und blockten mich dann :sick:
hmm, irgendwie zweifle ich an mir...
ich glaub ich werd schwul, da hab ich mehr chancen :-(

oktolyt
2004-06-18, 14:33:43
Original geschrieben von Silent Hunter
...im moment viel zu lernen...
...alle anderen meinten "vielleicht" oder so und blockten mich dann :sick:

Davor hate ich gestern auch Angst... *zitter* und sie hat tatsächlich gesagt dass sie grad viel zu lernen hat X-D , aber dann: Wie es denn in der nächsten Woche wäre...? :)

Ich weiß, das klingt blöd, aber: Nicht aufgeben.
Und schwul werden ist doch keine Lösung. ;(


PS
Für jedes 'Vielleicht' gehören die Damen sowieso ordentlich gehauen.
Was soll denn das heißen?
Auf eine klare Frage kann man doch eine klare Antwort erwarten, oder?
'Nein' kratzt vielleicht das Selbstbewusstsein an, aber man weiß woran man ist. ;(

Gast
2004-06-18, 14:45:30
Original geschrieben von oktolyt
Auf eine klare Frage kann man doch eine klare Antwort erwarten, oder?
'Nein' kratzt vielleicht das Selbstbewusstsein an, aber man weiß woran man ist. ;(

Ack! Ich finde ein "nein" sogar besser als ein "vielleicht", ok das "nein" beraubt mich dann meiner Illsusionen und Hoffnungen aber man muss sich dann nicht ewig Gedanken machen was nun wird. Ich finde es psychisch belastender wenn ich ewig rumüberlege ob nun was wird als wenn ich gleich weis woran ich bin.

mfg

ThePiet
2004-06-18, 14:46:04
Der Gast ebend war ich ... wieder mal die Kekse weg. :(

Silent Hunter
2004-06-18, 14:59:16
nunja
wenigstens könnten die Mädls mir eine chance geben und sich auf ein date einlassen, aber nich einmal das.

habt schon recht, ein klares "nein" ist besser als so eine halb herzige Ausweichtour.

je mehr abfuhren desto schwerer fällt es mir ein Mädl anzusprechen.

argh, das gibs doch nett, es muss doch ein Mädl geben, dass mich auch mag. :...(

oktolyt
2004-06-18, 15:01:23
Original geschrieben von Silent Hunter
je mehr abfuhren desto schwerer fällt es mir ein Mädl anzusprechen.
Das ist allerdings traurige Realität. ;(

ThePiet
2004-06-18, 15:05:03
Original geschrieben von Silent Hunter argh, das gibs doch nett, es muss doch ein Mädl geben, dass mich auch mag. :...(

Gib bloß die Hoffnung nicht auf! Ich weis das sagt sich leicht aber was anderes bleibt nicht übrig wenn man n Madel haben möchte. Leb dein Leben einfach so weiter wie jetzt und verkrampf nicht zu sehr, die Richtige wird dir schon über den Weg laufen und selbst wenn es nicht die Richtige ist und es geht schnell kaputt dann hattest du trozdem ne schöne Zeit und schon denkst du anders.

mfg

[edit] Noch ein Grund warum die Hoffnung nicht aufgeben darfst, ist deine Ausstrahlung. Hast du erst alles aufgegeben bist, du nicht mehr selbstsicher und das wirkt nicht gerade auf Madels.

Panasonic
2004-06-18, 15:07:16
Ihr glaubt ja nicht, was Ihr alles wegen Schüchternheit verpasst. Seit dem ich meine Schüchternheit abgelegt habe, konnte ich plötzlich mit so vielen Mädels was anfangen, obwohl ich noch nichtmal extrem gut aussehe :D :D

Die Zeiten sind aber wieder vorbei, weil ich eine liebe Freundin habe :)

Gast
2004-06-18, 15:08:11
Original geschrieben von Panasonic
Ihr glaubt ja nicht, was Ihr alles wegen Schüchternheit verpasst. Seit dem ich meine Schüchternheit abgelegt habe, konnte ich plötzlich mit so vielen Mädels was anfangen, obwohl ich noch nichtmal extrem gut aussehe :D :D

Also ich find dich sexy =) ;D

Gast
2004-06-18, 15:09:12
Original geschrieben von Panasonic
Ihr glaubt ja nicht, was Ihr alles wegen Schüchternheit verpasst. Seit dem ich meine Schüchternheit abgelegt habe, konnte ich plötzlich mit so vielen Mädels was anfangen, obwohl ich noch nichtmal extrem gut aussehe :D :D

Die Zeiten sind aber wieder vorbei, weil ich eine liebe Freundin habe :)

Mit Schüchternheit ablegen ist es aber doch nicht gleich getan. Die Art aufzutreten, sich zu geben und sich zu artikulieren wären dann die nächsten Faktoren, oder icht?

Silent Hunter
2004-06-18, 15:09:49
Original geschrieben von Panasonic
Ihr glaubt ja nicht, was Ihr alles wegen Schüchternheit verpasst. Seit dem ich meine Schüchternheit abgelegt habe, konnte ich plötzlich mit so vielen Mädels was anfangen, obwohl ich noch nichtmal extrem gut aussehe :D :D

Die Zeiten sind aber wieder vorbei, weil ich eine liebe Freundin habe :)

großartig und wie hast du die Schüchternheit abgelegt? ;)

Panasonic
2004-06-18, 15:09:56
Original geschrieben von Gast
Mit Schüchternheit ablegen ist es aber doch nicht gleich getan. Die Art aufzutreten, sich zu geben und sich zu artikulieren wären dann die nächsten Faktoren, oder icht?

Sicher, aber glaube mal nicht das ich HIER so bin wie in meinem real life ;) ;) Im Grunde bin ich wirklich ein sehr netter Mensch :D

Panasonic
2004-06-18, 15:11:02
Original geschrieben von Silent Hunter
großartig und wie hast du die Schüchternheit abgelegt? ;)

Ganz einfach: Meine Freundin hatte mich verlassen und dann war mir alles egal. Nachdenken hilft auch, genauso wie ETWAS Alkohol AM ANFANG helfen kann.

Gast
2004-06-18, 15:11:15
Original geschrieben von Panasonic
Sicher, aber glaube mal nicht das ich HIER so bin wie in meinem real life ;) ;) Im Grunde bin ich wirklich ein sehr netter Mensch :D

Tu ich auch nicht ;)

Der Ort hier ist für dich eh nur geistige Ablage, Rauslassen von Wut, Ärger, Frust und sonstigen Emotionen. Müllhalde trifft's gut. ;) Das ist der Ausgleich den du ständug brauchst. ;D

Panasonic
2004-06-18, 15:11:29
gelöscht.

Panasonic
2004-06-18, 15:12:17
Original geschrieben von Gast
Tu ich auch nicht ;)

Der Ort hier ist für dich eh nur geistige Ablage, Rauslassen von Wut, Ärger, Frust und sonstigen Emotionen. Müllhalde trifft's gut. ;) Das ist der Ausgleich den du ständug brauchst. ;D

Mal darauf geachtet, wieviel sinnvolles ich poste?

oktolyt
2004-06-18, 15:12:51
Original geschrieben von Panasonic
Im Grunde bin ich wirklich ein sehr netter Mensch :D
:lolaway:
Der war gut. X-D


sry ;(




Ya, 'Schüchternheit ablegen'....das geht ja nicht mit einem Schalter den man von schüchtern auf nicht-schüchtern umlegt. ;(

Man ist ja nicht umsonst so wie man ist.
'Let me draw your attention to the fact that some things just are.' ;(

ThePiet
2004-06-18, 15:14:07
Original geschrieben von Panasonic
Mal darauf geachtet, wieviel sinnvolles ich poste?

Ob sinnvoll oder nicht, kann nur der beurteilen der was damit anfangen kann. ;)

mfg

Gast
2004-06-18, 15:14:56
Original geschrieben von Panasonic
Mal darauf geachtet, wieviel sinnvolles ich poste?

Fühl dich nicht dauernd angegriffen. ;)

Aber hey :idea:

Jetzt weißt du wie sich andere fühlen bei manchen deiner sehr direkten Postings. "Angegriffen" obwohl's nicht unbedingt immer so gemeint ist :D

Panasonic
2004-06-18, 15:15:43
Original geschrieben von oktolyt


Ya, 'Schüchternheit ablegen'....das geht ja nicht mit einem Schalter den man von schüchtern auf nicht-schüchtern umlegt. ;(


Doch den gibt es, er ist halt nur versteckt. Tipp: Fang mit gespielter Arroganz an. Daraus entwickelt sich dann die "Anti-Schüchternheit" von alleine. Aber übertreibe es nicht mit der Arroganz. Schauspielern ist der Schalter!

ThePiet
2004-06-18, 15:16:02
Original geschrieben von oktolyt
Ya, 'Schüchternheit ablegen'....das geht ja nicht mit einem Schalter den man von schüchtern auf nicht-schüchtern umlegt. ;(

Man ist ja nicht umsonst so wie man ist.
'Let me draw your attention to the fact that some things just are.' ;(

Es ist trozdem ne Kopfsache, ich hab dank meiner Ex auch einige Sachen abgelegt von denen ich mir sicher war das sie zu meinen Charakter gehören. Der Mensch ist lernfähig und in der Lage sich zu ändern .. warum soll das bei dir anders sein?

mfg

Panasonic
2004-06-18, 15:16:41
Original geschrieben von Gast
Fühl dich nicht dauernd angegriffen. ;)

Aber hey :idea:

Jetzt weißt du wie sich andere fühlen bei manchen deiner sehr direkten Postings. "Angegriffen" obwohl's nicht unbedingt immer so gemeint ist :D

Hihi, ich fühlte mich hier genau EINMAL angegriffen, als jemand meine Freundin als Nutte betitelt hat. glaub mir, es braucht mehr als ein paar Worte gegen mich, damit ich mich "angegriffen" fühle....... :) :) :)

Gast
2004-06-18, 15:17:07
Original geschrieben von Silent Hunter
argh, das gibs doch nett, es muss doch ein Mädl geben, dass mich auch mag. :...(

Es gibt eine Menge Mädels, die auf stylische Männer abfahren.


P.S.: Dein letztes Bild aus dem "Traut sich dingens Thread" ist aber nicht gerade aktuell, oder? ;)

oktolyt
2004-06-18, 15:19:08
Original geschrieben von Terra-rsl
Es ist trozdem ne Kopfsache, ich hab dank meiner Ex auch einige Sachen abgelegt von denen ich mir sicher war das sie zu meinen Charakter gehören.
Ja, das ging mir auch so. :)

Aber das mit der Schüchternheit war jetzt nicht direkt ('n bissi schon;) ) auf mich bezogen. Das Thema kam lediglich hier auf.

Gast
2004-06-18, 15:19:48
Original geschrieben von Panasonic
Hihi, ich fühlte mich hier genau EINMAL angegriffen, als jemand meine Freundin als Nutte betitelt hat. glaub mir, es braucht mehr als ein paar Worte gegen mich, damit ich mich "angegriffen" fühle....... :) :) :)

Ist doch in Ordnung. Wenigstens bist du kein Proll wie so manch andere hier, die sich im Internet Anerkennung suchen.

http://ds80-237-203-42.dedicated.hosteurope.de/vbulletin/showthread.php?postid=1923062#post1923062

Panasonic
2004-06-18, 15:21:09
Ich glaube Anerkennung sucht jeder. Aber ich verbiege mich nicht um welche zu bekommen.

Gast
2004-06-18, 15:22:20
Original geschrieben von Panasonic
Ich glaube Anerkennung sucht jeder. Aber ich verbiege mich nicht um welche zu bekommen.

Sicherlich,

aber in dieser Form wie im verlinkten Thread? ;D

ironMonkey
2004-06-18, 15:23:55
Original geschrieben von oktolyt
:lolaway:
Der war gut. X-D


sry ;(




Ya, 'Schüchternheit ablegen'....das geht ja nicht mit einem Schalter den man von schüchtern auf nicht-schüchtern umlegt. ;(

Man ist ja nicht umsonst so wie man ist.
'Let me draw your attention to the fact that some things just are.' ;(


Man benötigt dazu am Anfang die, ihr könnt mich alle mal am Ar.... lecken Einstellung..........Wie schon von den anderen geschreiben ist eher weniger Intressant was man sagt sondern wie man es sagt, Schüchtern ist man wenn man nicht von sich selbst überzeugt ist und wenn man unsicher ist kommst halt auch net gut "rüber", vor allem aber scheint bei dir Humor zu fehlen, oder du scheint mädls anderest zu behandel, du musst dir im klaren das sein das die nicht aus Zucker sind und auch was erleben wollen, mal ehrlich es gibt besseres wie Kaffee trinken gehen( wobei an sich auch hier wieder dazu kommt wie man den trinkt;D ).


Gruß

Panasonic
2004-06-18, 15:24:54
Original geschrieben von Gast
Sicherlich,

aber in dieser Form wie im verlinkten Thread? ;D

Also wenn ich mal richtig prollen möchte poste ich Pics von meiner Freundin :D

Im ernst: jeder so wie er mag. Das wirklich einzige was mich hier z.Zt. nervt, sind die ganzen Freds mit "Göttinnen" bezug. Man könnte meinen das einige hier Frauen nur aus dem Fernsehen kennen und sich euphorisch einen runterholen, weil ein weiblicher Member ein Bild Ihres verpackten Milchgestelles postet.....

Gast
2004-06-18, 15:25:43
Original geschrieben von ironMonkey
du musst dir im klaren das sein das die nicht aus Zucker sind und auch was erleben wollen, mal ehrlich es gibt besseres wie Kaffee trinken gehen

Gruß

Nähere Ausführung lautet? =)

Gast
2004-06-18, 15:26:23
Original geschrieben von Panasonic
Das wirklich einzige was mich hier z.Zt. nervt, sind die ganzen Freds mit "Göttinnen" bezug. Man könnte meinen das einige hier Frauen nur aus dem Fernsehen kennen und sich euphorisch einen runterholen, weil ein weiblicher Member ein Bild Ihres verpackten Milchgestelles postet.....

Da gebe ich dir vollkommen Recht! :up:

oktolyt
2004-06-18, 15:26:59
Original geschrieben von ironMonkey
vor allem aber scheint bei dir Humor zu fehlen, oder du scheint mädls anderest zu behandel, du musst dir im klaren das sein das die nicht aus Zucker sind und auch was erleben wollen, mal ehrlich es gibt besseres wie Kaffee trinken gehen( wobei an sich auch hier wieder dazu kommt wie man den trinkt;D ).

Eh...
Original geschrieben von oktolyt
Aber das mit der Schüchternheit war jetzt nicht direkt ('n bissi schon;) ) auf mich bezogen. Das Thema kam lediglich hier auf.

Sicherlich bin ich nicht Mr. Selbstbewusstsein, aber soo schlimm isses nu auch wieder nicht.
Siehe weiter vorne in diesem Fred. :)

ThePiet
2004-06-18, 15:27:19
Original geschrieben von Panasonic
Im ernst: jeder so wie er mag. Das wirklich einzige was mich hier z.Zt. nervt, sind die ganzen Freds mit "Göttinnen" bezug. Man könnte meinen das einige hier Frauen nur aus dem Fernsehen kennen

Das sag ich mal ACK dazu, ist zwar schön das so reges Interesse an den Göttinen besteht aber was hier abgeht ist nicht mehr normal das artet ja schon in "Vergötterung" aus. ;)

Panasonic
2004-06-18, 15:27:43
Original geschrieben von Gast
Nähere Ausführung lautet? =)

Mädchen sind genausp rattig wie wir! Die wollen spannung. Und meistens ist man gerade dann interessant, wenn man arrogant ist. Das ist zwar Schade Jungs, aber die Realität. Seid alle ein bischen Arschloch, spendiert nicht alles, guckt anderen Mädels hinterher usw.

Irgendwann kommt dann der Siegeswillen des Mädels und Sie legt Euch schneller flach als Ihr gucken könnt.

oktolyt
2004-06-18, 15:28:21
Original geschrieben von Gast
Da gebe ich dir vollkommen Recht! :up:
Ich auch. :up:

oktolyt
2004-06-18, 15:29:11
Original geschrieben von Terra-rsl
Das sag ich mal ACK dazu, ist zwar schön das so reges Interesse an den Göttinen besteht aber was hier abgeht ist nicht mehr normal das artet ja schon in "Vergötterung" aus. ;)
Auweia. :(
Der war ja jetzt ganz schlecht. ;(

ThePiet
2004-06-18, 15:32:07
Original geschrieben von oktolyt
Auweia. :(
Der war ja jetzt ganz schlecht. ;(

Ja iss halt so ... nichts gegen unsere Göttinnen aber trozdem nimmt dieses Angebete tatsächlich überhand. Hat halt jeder seine Meinung .. für mich sind Frauen das Genialste was es gibt aber trozdem muss man seine Selbstachtung wahren und bei dem was einige hier schreiben im Bezug auf Göttinnen ... kommt es einen so vor als wenn sie Männchen machen vor den Göttinnen bloß um ein Nettes Wort zu erhaschen.

oktolyt
2004-06-18, 15:35:54
Ja, das stimmt, ich weiß.

dslfreak
2004-06-18, 17:39:28
Heute abend gehe ich auf ne Party und möchte dort gerne ein mädchen ansprechen, dass in meinen Jahrgang geht. Ich bin eigentlich gut m it ihr befreutet und wir haben auch schon die eine oder andere Konversation vollzogen, doch schaffe ich es nicht zu mehr :( .

Es stehen bereit:

Absolut Vodka
Big Pump (Energie Drink)

Und sie trinkt auch gerne, das Ganze is ne ABi Party und da betrinkt sich eigentlich jeder ;)

ALso irgendwelche Tipps?

Ich geh so um 22.00 Uhr dahin!

WBM
2004-06-18, 17:59:15
Original geschrieben von dslfreak
Heute abend gehe ich auf ne Party und möchte dort gerne ein mädchen ansprechen, dass in meinen Jahrgang geht. Ich bin eigentlich gut m it ihr befreutet und wir haben auch schon die eine oder andere Konversation vollzogen, doch schaffe ich es nicht zu mehr :( .

Es stehen bereit:

Absolut Vodka
Big Pump (Energie Drink)

Und sie trinkt auch gerne, das Ganze is ne ABi Party und da betrinkt sich eigentlich jeder ;)

ALso irgendwelche Tipps?

Ich geh so um 22.00 Uhr dahin!

Hmm was willste da noch für Tipps haben :freak: ... klingt doch schon mal ganz gut und vielversprechend. Allerdings würd ich an deiner Stelle nich versuchen toll rüberzukommen, bewirkt in den meisten Fällen genau das Gegenteil ;)
Respektier sie einfach als Mensch, denn Frauen sind auch nur Menschen und behandle sie so =)

skanti
2004-06-18, 18:29:06
ALso irgendwelche Tipps?

Ich geh so um 22.00 Uhr dahin!

tanze. tanze mit ihr und sei natürlich. net verkrampft

Silent Hunter
2004-06-18, 18:39:54
Original geschrieben von Gast
Es gibt eine Menge Mädels, die auf stylische Männer abfahren.


P.S.: Dein letztes Bild aus dem "Traut sich dingens Thread" ist aber nicht gerade aktuell, oder? ;)

hast recht, ist ca. 4 jahre alt, da war ich noch ein Kind.. :D
mal sehen, ob ich ein aktuelles bekomm, hab aber leider keine Digicam...

kann mir jemand "Arroganz" näher definieren, irgendwie bin ich zu nett zu jeden Mädl...!?!

skanti
2004-06-18, 18:44:51
manche Mädels stehen darauf, wenn du sie zappeln lässt, aber die solltest du links liegen lassen. Ebenso diese Arroganz. Ändere noiemals dein ich, nur um einen Mädel zu gefallen. Du bist so wie du bist und akzeptiert sie es nicht, dann ist sie es nicht wert.

Panasonic
2004-06-18, 19:37:24
Original geschrieben von skanti
manche Mädels stehen darauf, wenn du sie zappeln lässt, aber die solltest du links liegen lassen. Ebenso diese Arroganz. Ändere noiemals dein ich, nur um einen Mädel zu gefallen. Du bist so wie du bist und akzeptiert sie es nicht, dann ist sie es nicht wert.

geht es darum eine Freundin zu haben oder ein Mädchen zu bekommen? Wenn ersteres, dann hat Skanti natürlich recht!

skanti
2004-06-18, 19:42:01
ja, ich meinte ersteres.

Silent Hunter
2004-06-19, 10:05:18
Original geschrieben von Panasonic
geht es darum eine Freundin zu haben oder ein Mädchen zu bekommen? Wenn ersteres, dann hat Skanti natürlich recht!

wäre schon super wenn ich letzteres bekommen würde

Morbid Angel
2004-06-19, 20:06:25
...

Panasonic
2004-06-19, 20:07:46
Schon lustig mit was für Wesen hier manche kommunizieren :lol:

Na ja, für jedes Niveau das passende dabei, das ist das schöne an unserem Planeten.

Morbid Angel
2004-06-19, 20:08:53
Original geschrieben von Panasonic
Schon lustig mit was für Wesen hier manche kommunizieren :lol:

Na ja, für jedes Niveau das passende dabei, das ist das schöne an unserem Planeten.

Jetzt muss ich dir ja mal zustimmen :o

skanti
2004-06-19, 20:09:47
Original geschrieben von Morbid Angel
Jetzt erzählt sie mir, das auf unserer Schule keine richtigen Männer rumlaufen oder keine richtigen rumgelaufen sind.

Sie ist ja eine richtige Frau, wie sie sagt LOL ;D
Die hat ne Einstellung, ich glaub ich muss mal den ganzen Log posten

19.06.2004 19:50 Morbid Angel: bist du ne "richtige" frau?
19.06.2004 19:53 Jennifer: klar
19.06.2004 19:54 Morbid Angel: und wieso?
19.06.2004 19:55 Jennifer: weil das so is
19.06.2004 19:56 Jennifer: biologie
19.06.2004 19:56 Morbid Angel: lol
19.06.2004 19:56 Morbid Angel: lol achso was sind dann die "männer" biologisch gesehen?
19.06.2004 19:57 Jennifer: bald nicht mehr vorhanden und ein fehler der natur
....
....
19.06.2004 20:00 Jennifer: lesben sind geil ich weiß nicht ohne männer ich mein klappt alles genauso gut wie mit emanzipation


Etwas hat sie sogar recht, aber...

ich finde mit dem Posten des Logs, zeigst du nicht mehr Niveau als sie. Sorry, echt schwach.

Morbid Angel
2004-06-19, 20:11:32
Original geschrieben von skanti
ich finde mit dem Posten des Logs, zeigst du nicht mehr Niveau als sie. Sorry, echt schwach.

Hmm ist möglich, will nur wissen was ihr darüber denkt.

skanti
2004-06-19, 20:13:04
ich denke, dass diese Mädel alles andere als reif ist und daher mich soieso nciht interessieren würde und du solltest dich nciht so sehr von íhr einnehmen lassen, sondern sie lieber vergessen.

oktolyt
2004-06-19, 20:13:12
Original geschrieben von Morbid Angel
19.06.2004 20:00 Jennifer: lesben sind geil ich weiß nicht ohne männer ich mein klappt alles genauso gut wie mit emanzipation
Der Tag an dem ein kleines rubbelndes Plastikteilchen das Äquivalent beim Mann ersetzt, und ich meine _wirklich_ ersetzt, ist wohl noch fern. :freak:

Tobe1701
2004-06-19, 20:13:32
Original geschrieben von skanti
ich finde mit dem Posten des Logs, zeigst du nicht mehr Niveau als sie. Sorry, echt schwach.
Wieso das denn,da steht doch nix privates drin.

Morbid Angel
2004-06-19, 20:18:54
Original geschrieben von skanti
ich denke, dass diese Mädel alles andere als reif ist und daher mich soieso nciht interessieren würde und du solltest dich nciht so sehr von íhr einnehmen lassen, sondern sie lieber vergessen.

Ich will sie aber nicht vergessen.

Vorhin hat sie mir noch erzählt, das sie mit nem Kumpel in die Stadt gegangen ist und sich Helium Luftbalons gekauft haben und es dann eingeatmet haben X-D

Silent Hunter
2004-06-19, 20:21:07
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich will sie aber nicht vergessen.

nachlaufen ist auch nicht das wahre

Morbid Angel
2004-06-19, 20:31:46
...

Silent Hunter
2004-06-19, 20:34:42
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich weiss, aber mittlerweile hab ich die Lust an ihr verloren.
Aber ich kann ja noch so mit ihr reden, damit ich sie näher kennen lerne.
Man hat mir ja gesagt, das ich die Finger von ihr lassen soll, mittlerweile weiss ich ja warum...

achso, das geht natürlich.
warum sollst du die Finger von ihr lassen? :kratz2: ;)

Morbid Angel
2004-06-19, 20:49:20
...

defective
2004-06-20, 14:14:59
Guten Morgen,
…das „anlabern“ sehe ich nicht als Problem an sich, das geht recht einfach. ;) Nur verwirren mich immer wieder die Reaktionen der Frauen.
z.B. man(n) spricht sie in der Disco an und unterhält sich nett, 2 Stunden lang über Gott und die Welt. Fragt sie am Ende nach ihrer Telefonnummer, zwecks gemütlich Kaffee trinken und was bekommt man zur Antwort? Gib du mir lieber deine. Ganz neugierig verglich sie dann noch die Nummer um sicherzugehen, dass sie auch wirklich stimmt. Aber bisher kein Anruf von ihr. :(
Kann mir das bitte einer erklären und was haltet ihr davon? Sehe ich so aus als ob ich sie nie angerufen hätte ;) oder möchte sie einfach den Zeitpunkt bestimmen?
Das ist mal ne ganz neue Erfahrung für mich. Na Ja, das war Freitagabend und jetzt ist es Sonntagmittag.
Mal abwarten was kommt. Ich halte euch auf dem laufenden…

darph
2004-06-20, 14:44:00
Wir hatten's doch vorher mit der Bewerbung;
"Don't call us, we call you." Oder halt auch net ;(

defective
2004-06-21, 01:50:17
Wenn das wirklich so ist, war meine Bewerbung wohl gut. ;)
Sie hat angerufen und wir haben uns wirklich nett am Tel. einige Stunden unterhalten. *inneluftspring*
Was ich in dieser Zeit bemerkt habe, Frauen sind auch „nur“ Menschen wie Du und ich und wollen auch so behandelt werden.
Also nur Mut Leidensgenossen; sprecht sie an und benehmt euch ganz normal. Dann Funktioniert das auch. :)

darph
2004-06-21, 02:00:02
Seit 2 Wochen sitzt im Englischkurs zwo Plätze neben mir ein seeehr kjutes Mädel.

Die einzigen Worte, die wir miteinander gewechselt haben waren in Etwa (sie kam 5 min. zu spät) "Was war das mit den drei Sachen für die Klausur?" - "*erklär*" - "Ah, okay, danke."

Hm... :/ Was soll ich'n da sagen? ;( Einfach hingehn, "Hi, gehste mit mir 'nen Kaffe trinken?" - das ist so... flach... scheise. In Filmen wirkt das immer so einfach! ;(

scheisenet, echt jetzt ;( Ma kucken. Dienstag hab ich wieder Englisch. ;(

defective
2004-06-21, 02:23:41
Ich bin zwar net der „Oberalleswisser“ aber mit meinen 30 Jahren weiss ich wovon ich rede. ;)
Sprich sie ganz normal an und frage sie, ob sie nach der Schule oder am WE mit dir gern etwas unternehmen möchte. Lade sie ein, lass sie einfach einen Einblick in dein Leben bekommen. Wirke dabei ganz natürlich und verstell dich net.
Sicher bist du dabei aufgeregt, wirst evtl. rot und verhaspelst dich. Aber das mögen die Mädels und umso mehr steigen deine Chancen. Sei einfach so, wie du wirklich bist.
Jetzt sag nicht du hast Angst die Situation zu vermasseln oder was falsch zu machen, denn manchmal ist es falsch, etwas nicht zu machen.
Also nix wie ran.

Silent Hunter
2004-06-21, 10:46:54
Original geschrieben von darph
Seit 2 Wochen sitzt im Englischkurs zwo Plätze neben mir ein seeehr kjutes Mädel.

Die einzigen Worte, die wir miteinander gewechselt haben waren in Etwa (sie kam 5 min. zu spät) "Was war das mit den drei Sachen für die Klausur?" - "*erklär*" - "Ah, okay, danke."

Hm... :/ Was soll ich'n da sagen? ;( Einfach hingehn, "Hi, gehste mit mir 'nen Kaffe trinken?" - das ist so... flach... scheise. In Filmen wirkt das immer so einfach! ;(

scheisenet, echt jetzt ;( Ma kucken. Dienstag hab ich wieder Englisch. ;(

"hallo, ich finde dich sehr nett, wärst du damit einverstanden, mit mir etwas zu unternehmen?"

Wirke dabei ganz natürlich und verstell dich net. Sicher bist du dabei aufgeregt, wirst evtl. rot und verhaspelst dich. Aber das mögen die Mädels und umso mehr steigen deine Chancen.

na ich weiss nicht ob die das "süß" finden. Vielleicht wenn man mit ihr unter vier Augen spricht. Aber wenn Freundinnen dabei sind, ist es eher eine plamage. bzw. hängt es auch vom Reifheitsgrad ab.

darph
2004-06-21, 12:05:19
Original geschrieben von Silent Hunter
Reifheitsgrad

Zweitsemester. Sollte dann doch einigermaßen Erwachsen sein. Macht auch den Eindruck...

Aber ich kann halt net einfach aus dem Nichts auf ein eigentlich wildfremdes Mädchen hinzugehen und fragen ob sie mit mir ausgeht. Am Besten noch vor dem ganzen Kurs. Vorher mal irgendwie ein bißchen kennenlernen wäre vielleicht net schlecht. Aber wenn ich sie nicht anspreche kommt es dazu net. Ein Teufelskreis. :(

Was also Huhn? ;(

skanti
2004-06-21, 12:41:03
es einfach tun. Geh vor Kurs mal auf sie zu, sag hallo und warte ab wie sie reagiert. Wiederhol das meinetwegen öfters und grüß sie immer, wenn du sie siehst und irgendwann sprichst du sie halt mal auf nen Kaffee an

Shao-Domi
2004-06-21, 13:40:40
Original geschrieben von darph
Zweitsemester. Sollte dann doch einigermaßen Erwachsen sein. Macht auch den Eindruck...Alter sagt nicht viel über die Reife aus, es gibt solche und solche. Da spielen andere Faktoren eine wesentlich größere Rolle (dazu gehört z.B. auch der Kulturkreis, ne darph ;) ) als nur das Alter, und sowas findet man erst durch kennenlernen heraus.

darph
2004-06-21, 13:46:49
nee, die is Europäerin. Li-Juan hat ja schon 'nen Freund. :(

Ja, hast schon recht. Aber wie ein unreifes Mädchen wirkt sie nun wirklich nicht. Und "Freundinnen drumrum" - sie ist allein... aber auch immer sehr schnell wieder weg

DDM_Reaper20
2004-06-21, 15:13:08
Original geschrieben von darph
nee, die is Europäerin. Li-Juan hat ja schon 'nen Freund. :(

Ja, hast schon recht. Aber wie ein unreifes Mädchen wirkt sie nun wirklich nicht. Und "Freundinnen drumrum" - sie ist allein... aber auch immer sehr schnell wieder weg

Als Einstiegsfrage bietet sich immer was an, das mit dem Kurs zusammenhängt. Bei Übersetzung z.B., was sie in der letzten Übersetzung bei dem und dem Satz geschrieben hat etc. So als Eisbrecher. Wenn nach dem Kurs keiner von Euch sofort in den Nächsten muß, könntest Du ihr vorschlagen, einen Kaffe in der Kaffeteria trinken zu gehen. Da könntest Du sie relativ unaufdringlich kennenlernen.

MfG
DDM_Reaper20

Silent Hunter
2004-06-21, 18:37:35
elfer Frage: woran erkennt man ein unreifes Mädl? ;)

@darph: trau dich, und wenn es nicht funktionieren sollte, dann war es eine weitere Erfahrung und solange du dich nicht in sie verliebt hast, ist der schmerz nicht so groß :)

oktolyt
2004-06-21, 19:24:13
Original geschrieben von oktolyt
HALLELUJA!!!
Life is great!
Wundervoll!
Es geht mir gut!
Freude, Freude, Freude! ;D

Hab grad 'ne Viertelstunde mit IHR telephoniert. :)
Und sie wollte MEINE Telephonnummern haben um mich anzurufen wann wir nächste Woche 'was trinken gehen'. :naughty:

Das Leben ist schön!
*forumumarm*
*gradinhochstimmungsei* :)
Sie hat grad angayrufen!!!!!1111
:laola:
:love2:
Donnerstag... :)

Silent Hunter
2004-06-21, 19:25:53
Original geschrieben von oktolyt
Sie hat grad angayrufen!!!!!1111
:laola:
:love2:
Donnerstag... :)

gratuliere:up: :up:

darph
2004-06-21, 19:27:07
Wenn du UPS hernimmst ist mein Sixpack morgen da. :)

Tobe1701
2004-06-21, 21:43:30
Heute ein König :) !

Tobe1701
2004-06-21, 21:43:32
Heute ein König :) !

Sir Silence
2004-06-21, 21:45:22
Original geschrieben von oktolyt
Sie hat grad angayrufen!!!!!1111
:laola:
:love2:
Donnerstag... :)

graz!

und meine lässt mich hängen :heul: