PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädels anlabern


Seiten : [1] 2

Sir Silence
2004-06-02, 15:39:28
Ja? Nein? KLAR!! :D

Nachdem mich gestern fast ein Hähnchenwagen erschlagen hat (Hat nen Baum abrasiert und ist mit ca. 50km/h Fahrtgeschwindigkeit auf meine Fahrbahn geklatscht (hatte auch so 55 km/h drauf)) bin ich mit nem Kumpel zu McDoof gefahren. Jo, McDrive. Also vor gefahren, geschaut was wir wollen, gewartet... gewartet... gewartet... bestellt. "Ui, hübsche Frau!", dachte ich. Jedenfalls hats irgendwie zwischen uns geknistert. Als wir dann aufm Parkplatz standen und wir unseren Burger kauten (Royal TS), schaute ich ihn an und sagte "Ich laber die jetz an!". Er schaute mich nur ungläubig an und sagte sowas wie "lol, machst du nie.". Ich also Motor an und wieder vor gefahren. Hab ihr in die Augen geschaut und gesagt "Was hältst du davon, wenn wir beide am Wochenende was trinken gehen?". Daraufhin sah ihr Gesicht aus wie ne Ampel -> wurde knallrot und sagte den Frauenüblichen Satz, den so ziemlich alle Frauen auf dieser schäbigen Welt sagen ohne drüber nach zu denken .... ... "Das is mir grad peinlich!" .. oder so ähnlich *g*... aber schliesslich sagte Sie doch "Ja" und sie schrieb mir ihre Handynummer auf. Catherina heisst sie und ICH HAB AM WOCHENENDE EIN DATE!!! :D WUAHAHAHAHAA!! :rofl:

Ich kenn sie zwar nich, weis weder wo sie wohnt, noch wie alt sie ist (Schätze mal so in meinem alter, juhu!! ;) ).

Warum ich das schreib? Naja, es gibt hier einige Leute, die sich nicht trauen, auf Mädels zu zu gehen. Ich tu's normalerweise auch nich spontan, aber ich hab mich so oft schon geärgert, als ich dann nen Platz verlassen hab, an dem eine dufte Frau sich aufhielt. Mehr als den Kopp abreissen kann sie einem nich! Einfach nich drüber nachdenken, hingehen, fragen, basta! Wenn nich, na dann halt eben nich, aber man hats wenigstens probiert!

Und immer merken: "Wenn du sie hast, dann wird auf keinen fall gleich angerufen, denn du musst sie zappeln lassen, wie fische an angelruten!" ;)

P.S.: Versuchts bei irgendwelchen DriveIns... wenn sie einen abblitzen lässt, oder man sich verschluckt und nix rauskriegt, kann man ganz schnell wegfahren :D

*flieg*

Panasonic
2004-06-02, 15:42:46
Schöne Geschichte! Das das klingt doch wunderbar! :wink: :bier: Klasse das Du den Mut hattest und viel Spaß und Glück am Wochenende! :up:

Liquaron
2004-06-02, 15:45:11
Ich wünsche dir auch vieeeeel Glück!!!!

Halte uns doch bitte auf den neusten Stand :)


Bekommst von mir schon mal ne :laola: für deinen Heldenmut.

Mfg Liquaron

Panasonic
2004-06-02, 15:52:56
Ach ja und bedenke bitte unseren "Cute Girl Fred", heute hat doch jedes Handy ne Kamera ;)

Sir Silence
2004-06-02, 15:56:19
Original geschrieben von Panasonic
Ach ja und bedenke bitte unseren "Cute Girl Fred", heute hat doch jedes Handy ne Kamera ;)

Nein, hab leider nur nen 6310. Damals musste ich mein N341i verkaufen, weil Geldmangel... aaaaaaber.. sobald ich so eins hab, schieß ich eins fürs 3dc ;) Und die Frau passt auf jeden in diesen Thread :D

Thx für eure Wünsche!

ShiShingu
2004-06-02, 16:07:36
ich glaub ich sollte auch mal öfter sowas spontanes versuchen... :gruebel:

Hansmaulwurf
2004-06-02, 16:26:12
*zum mcdrive fahr*

Find ich ja echt mutig von dir ich glaube ich würde mich das nicht trauen. :respekt:

mfg. J.

Schroeder
2004-06-02, 16:32:03
Erstmal Gratulation, und nunja viel Glück am Wochenende.

Nun, aber zu meiner eigentlichen Frage, auch wenn sie OT ist: warum holt esst ihr das Zeug auf dem Parkplatz? Ich meine da kann man doch auch drin essen? (Oder war da kein Platz?) Ich find das immer so "affig" wenn ich Leute draussen auffem Parkplatz ihre Burger mampfen sehe, vor allem wenn die drinne gekauft wurden. Mir wäre das zu blöd, weil man da ja immer alles im Auto vollkrümmel0rt. Ist nicht böse gemeint, aber mich interessiert das einfach mal.

edit. Mir fällt gerade auf, wenn du drinnen gegessen hättest, hättest du jetzt unter Umständen kein Date... :kratz2: Macht ihr das also alle nur wegen der Frau am McDrive? :naughty:

Liquaron
2004-06-02, 16:35:06
Naja ich esse manchmal im Auto um dort meine Ruhe zu haben und ein wenig Musik zu hören.
Das sind so die einzigen Gründe :)

Mfg Liquaron

Sir Silence
2004-06-02, 17:29:05
@maulwurf: Hey, wenn du das auf dem Bild bist @ Avatar, dann solltest dich was schämen das du es noch nich ausprobiert hast! Bist doch keine Gesichtsbarracke, also ab zum McDrive!

@Schroeder:

Drinnen:

- Dreckige Stühle und Tische (evtl)
- Teilweise Platzsuche
- Teilweise sehr laut wg. Kindergeschrei
- Nerviges Piepen der Fritösen
- Unfreundliche Blicke von Straßentankstellenprolern

Im Auto:

- Gute Musik
- Bequeme Sitze
- Tolle Aussicht (kommt aufn McDoof an)
- Saubere Umgebung
- Gewohnte Umgebung

Hell.. es gibt einfach zu viel um es aufzuzählen...

Ergo: Auto ownt :)

@meine Frau: Also ich hab heute abend erstma ein Teledate. Ich bin mal sehr gespannt :)

Silent Hunter
2004-06-02, 17:43:59
ich weiss nicht McDoof...
wie alt seid ihr den??

[dzp]Viper
2004-06-02, 17:47:12
hm bei uns im Burger King rennen Sonnabends auch immer heiße feger rum :D

Was hat das alter mit Mc Doof zu tun? :|

Silent Hunter
2004-06-02, 17:48:44
Erwachsene gehen in ein ordentliches Lokal...

kami
2004-06-02, 17:53:57
Original geschrieben von Silent Hunter
Erwachsene gehen in ein ordentliches Lokal...

Genau! In die Dönerbude. ;D

sry ;(

govou
2004-06-02, 17:54:14
Original geschrieben von Silent Hunter
Erwachsene gehen in ein ordentliches Lokal...
LOL?
Nur um sichn Burger reinzuziehen?
Lokal kann man vielleicht 3 Mal im Jahr machen, sowas sollte imho etwas Besonderes sein.
Also ich hab sogar schon ältere Herrschaften bei Mäcces gesehen.

[dzp]Viper
2004-06-02, 17:54:52
Original geschrieben von Silent Hunter
Erwachsene gehen in ein ordentliches Lokal...

ja wenn man zu viel geld und zu viel zeit hat ;)

ab und zu mal fastfood ist auch nicht so übel... jeden tag könnte ich das aber auch nicht essen

Silent Hunter
2004-06-02, 17:55:41
Original geschrieben von Mr.B
LOL?
Nur um sichn Burger reinzuziehen?
Lokal kann man vielleicht 3 Mal im Jahr machen, sowas sollte imho etwas Besonderes sein.
Also ich hab sogar schon ältere Herrschaften bei Mäcces gesehen.

ein Mädls einladen, gar zum 1. Date ist schon was besonderes.
Aber das ist eh jeden selbst überlassen.

Spielwiesler
2004-06-02, 17:55:58
Original geschrieben von Silent Hunter
Erwachsene gehen in ein ordentliches Lokal...

er hat sie, die bei mc doof arbiette angelabert und net zu mcdoof zum essen eingeladen ;)

Sir Silence
2004-06-02, 18:05:49
Also ich weis schon wie ich ein Mädel aus zu führen habe, keine Angst ;)

McDoof is nich jedermanns Sache genau wie Musikstyle, Mode, gedöhns hin und her.. aber man lernt eindeutig Leute dort kennen... McDrive halt ;)

Panasonic
2004-06-02, 18:24:40
Edit: ist Euch aufgefallen, wie freundlich ich heute bin? :D

Spielwiesler
2004-06-02, 18:34:10
:ficken: musste mal erwähnt werden panasonic ;D hab dich liep!

Schroeder
2004-06-02, 19:02:39
Original geschrieben von Silent Hunter
ein Mädls einladen, gar zum 1. Date ist schon was besonderes.
Aber das ist eh jeden selbst überlassen.

Er hat sie bei McD kennengelernt sozusagen, von dahin ausführen war bisher noch nicht die Rede... ;)

Schroeder
2004-06-02, 19:04:43
Original geschrieben von Sir Silence
@Schroeder:

Drinnen:

- Dreckige Stühle und Tische (evtl)
- Teilweise Platzsuche
- Teilweise sehr laut wg. Kindergeschrei
- Nerviges Piepen der Fritösen
- Unfreundliche Blicke von Straßentankstellenprolern

Im Auto:

- Gute Musik
- Bequeme Sitze
- Tolle Aussicht (kommt aufn McDoof an)
- Saubere Umgebung
- Gewohnte Umgebung

Hell.. es gibt einfach zu viel um es aufzuzählen...

Ergo: Auto ownt :)

@meine Frau: Also ich hab heute abend erstma ein Teledate. Ich bin mal sehr gespannt :)
Also, bei uns hier ist meistens saub0r, und auch relativ "ruhig", und mich täten wohl am meisten die Krümel stören... Aber ok, jedem das seine, nicht wahr. Danke für die Aufklärung. :)

Hansmaulwurf
2004-06-02, 19:56:25
Original geschrieben von Sir Silence
@maulwurf: Hey, wenn du das auf dem Bild bist @ Avatar, dann solltest dich was schämen das du es noch nich ausprobiert hast! Bist doch keine Gesichtsbarracke, also ab zum McDrive!


ja das bin ich vielen dank für die blumen :D

skanti
2004-06-02, 20:03:29
@silent hunter
wie alt bist du den, wenn ich fragen darf?
ich geh selbst nachem theater gern in bk oder mcs.

Sir Silence
2004-06-03, 08:50:41
Ach Leutz, ich glaub das ganze isn Reinfall :(


Wir haben so ziemlich gar keine gemeinsamen Interessen. Sie is 19, das is ok.. sie is 1.60m und ich bin 1.98m, dass könnt ich auch noch verkraften.. sie geht halt jedes WE in Clubs und das is absolut nich mein Ding. Gibts eigentlich Mädels die sich nich in so Dingern aufhalten und trotzdem nach was aussehen? Inzwischen bezweifel ich das... :(

Wat soll ichn machen jetze? Mir nen andren McDoof suchen oder einfach ausprobieren, obs nich trotzdem klappt?

Metzler
2004-06-03, 09:19:02
@Sir Silence: Jup, solche Mädchen gibt es ;)
Es gibt noch mehr Anlaufstellen, um Mädchen kennenzulernen als den McDoof X-D

oktolyt
2004-06-03, 09:24:09
Original geschrieben von Sir Silence
sie geht halt jedes WE in Clubs und das is absolut nich mein Ding. Gibts eigentlich Mädels die sich nich in so Dingern aufhalten und trotzdem nach was aussehen? Inzwischen bezweifel ich das... :(
Original geschrieben von Metzler
@Sir Silence: Jup, solche Mädchen gibt es ;)

Ich bin allerdings eher geneigt das zu bezweifeln.
Imho die bittere Wahrheit. ;(

GsC
2004-06-03, 09:28:59
was hast du denn gegen mädels, die am we innem club gehn?

hab erst am dienstag nen nettes mädel innem club kennengelernt und hab gestern dann nen sehr schönen abend mit ihr verbracht.

was soll denn am tanzen und spaß haben schlecht sein? raff ich jetzt echt nicht.

Silent Hunter
2004-06-03, 09:37:22
Original geschrieben von GsC
was hast du denn gegen mädels, die am we innem club gehn?

hab erst am dienstag nen nettes mädel innem club kennengelernt und hab gestern dann nen sehr schönen abend mit ihr verbracht.

was soll denn am tanzen und spaß haben schlecht sein? raff ich jetzt echt nicht.
abgeneigt wäre ich auch nicht, wenn Mädls in nen Club gehen.
es geht nur darum, dass er nen Club nicht mag, genauso wie ich.

Ich bin allerdings eher geneigt das zu bezweifeln. Imho die bittere Wahrheit
ich glaub da schließe ich mich an :(

Panasonic
2004-06-03, 09:41:57
Ach Kopf hoch Männas! Es gibt soviele Mädchen, die "nach was aussehen" und keine dummen, oberflächlichen dauer-Clubgängerinnen sind.

Metzler
2004-06-03, 09:52:58
Original geschrieben von oktolyt
Ich bin allerdings eher geneigt das zu bezweifeln.
Imho die bittere Wahrheit. ;(

Ich hab so eine. Man muss nur suchen...

Ack @Panasonic.

Silent Hunter
2004-06-03, 10:04:04
Original geschrieben von Metzler
Ich hab so eine. Man muss nur suchen...

Ack @Panasonic.

Glückpilz :(

oktolyt
2004-06-03, 10:39:15
Original geschrieben von GsC
was hast du denn gegen mädels, die am we innem club gehn?

hab erst am dienstag nen nettes mädel innem club kennengelernt und hab gestern dann nen sehr schönen abend mit ihr verbracht.

was soll denn am tanzen und spaß haben schlecht sein? raff ich jetzt echt nicht.
Es gibt Dinge, die man mag und andere die man nicht mag.
Und ich mag eben tanzen nicht. Naja - 'hassen' trifft es eher. ;(
Das ist eben so.
Nicht alle finden die gleichen Dinge toll.

In Verbindung damit auch der Aufenthalt in sog. 'Clubs' etc.

Und grundsätzlich hab ich natürlich nichts gegen Leute die derartige Lokalitäten aufsuchen.
Aber meine potentielle Freundin sollte sich nicht jeden Feitag un Samstag Abend bis morgens um fünf dort aufhalten.
Das hat was mit gemeinsamen Interessen und so zu tun... ;(

C0nker
2004-06-03, 12:00:04
Das mit dem Ansprechen ist echt so eine Sache, bis vor ein paar Monaten hatte ich nur mal ein ganz paar Frauen kennengelernt (obwohl ich schon fast 20 bin), bis ich dann auf ner Party im Suff mit einer mörder geilen Tuse losgezogen bin.
Wir haben dann ein paar Tage später im Cafe gesessen, alles gut gelaufen.
Nur als ich die dann am Wochende auf ner Party wieder getroffen habe war ich wieder mal viel zu schüchtern und es ist nichts draus geworden.
Dann hats irgendwie klick gemacht und ich habe von da an jedes Wochende mind. ein Mädchen kennengelernt, manachmal sogar 2 (ungelogen!).
Und seit 3 Wochen hab ich jetzt auch meine erste feste Freundin. :)

@topic: Und das mit den unterschiedlichen Interessen ist doch gar nicht mal soo schlimm, wäre doch sonst auch langweilig.
Und jeden Tag in den Club zu gehen, daran kann man sich gewöhnen ;-) (Mach ich eigentlich schon seitdem ich 15 bin)

Silent Hunter
2004-06-03, 13:42:30
^^^ just a Gigolo :bäh:

Blumentopf
2004-06-03, 13:55:36
Original geschrieben von Sir Silence
Ja? Nein? KLAR!! :D

Und immer merken: "Wenn du sie hast, dann wird auf keinen fall gleich angerufen, denn du musst sie zappeln lassen, wie fische an angelruten!" ;)

*flieg*

Großer Fehler.

Silent Hunter
2004-06-03, 13:59:16
Original geschrieben von skanti
@silent hunter
wie alt bist du den, wenn ich fragen darf?
ich geh selbst nachem theater gern in bk oder mcs.

hab ich fast überlesen.
bin vor kurzem 19 geworden

Sir Silence
2004-06-03, 17:26:05
@Blumentopf: Blah ;) (Btw. die mucke is gut ;) )

@conker: ja mir gehts jetz irgendwie auch so.. wenn man sich das erste mal traut und man nen erfolgserlebnis hat, dann gehts wie von selbst, allerdings steh ich immernoch net auf clubs.. *g* aber irgendwie is sie halt schon interessiert an mir, kA warum :)

-Flush-
2004-06-03, 18:39:52
Original geschrieben von C0nker
Das mit dem Ansprechen ist echt so eine Sache, bis vor ein paar Monaten hatte ich nur mal ein ganz paar Frauen kennengelernt (obwohl ich schon fast 20 bin), bis ich dann auf ner Party im Suff mit einer mörder geilen Tuse losgezogen bin.
Wir haben dann ein paar Tage später im Cafe gesessen, alles gut gelaufen.
Nur als ich die dann am Wochende auf ner Party wieder getroffen habe war ich wieder mal viel zu schüchtern und es ist nichts draus geworden.
Dann hats irgendwie klick gemacht und ich habe von da an jedes Wochende mind. ein Mädchen kennengelernt, manachmal sogar 2 (ungelogen!).
Und seit 3 Wochen hab ich jetzt auch meine erste feste Freundin. :)

@topic: Und das mit den unterschiedlichen Interessen ist doch gar nicht mal soo schlimm, wäre doch sonst auch langweilig.
Und jeden Tag in den Club zu gehen, daran kann man sich gewöhnen ;-) (Mach ich eigentlich schon seitdem ich 15 bin)
LoL, genauso gehts mir auch im Moment! Nur dass ich keine feste Freundin habe und die Vorteile des Single-daseins ausnutze =)
Und Clubs sind echt mal geil, war ich auch schon mit 15 drin und ohne könnt ichs mir eigentlich garnichtmehr vorstellen!

skanti
2004-06-04, 05:13:43
ich kann nur sagen, es ist egal wann und wo man jemanden kennen lernt, aber die interessantesten Menschen trifft man an den ungewöhnlichsten Orten. Letz stand ich am Bahnhof in Ffm und wartete auf meinen Zug. Am Gleis haben schon als Mädels geschaut und als ich im Zug eingesteigen bin, kamen die zwei zu mir und die eine hat mir ihre Nummer gegeben. Des Mädel ist echt interessant und auch ne ganz nette. Abends in Clubs nd Dizzen lernt man (also ich) eigentlich viele kennen, aber die meisten sind Tussen und damit kann ich nichts anfangen.
Wichtig ist einfach, dass man sihc selbst treu bleibt und sich nicht für ein Mädel verbiegt oder ändert. Irgendwann kommt schon die richtige, also macht euch da mal keinen Kopf.
Zum Thema Mädels ansprechen. Einfach hin und hallo sagen bringt mehr als ein blöder Spruch. So zu mehr hab ich jetzt leider keine Zeit, die Pflicht ruft.

Thy
2004-06-04, 09:41:51
@Topicersteller

probiers trotzdem, kann doch nicht schaden...ran an die Frau, nur weil sie jedes Wochenende in Clubs geht heisst das nicht, dass sie ne typische Diskotusse ist. Lern sie kennen, da steckt bestimmt noch mehr dahinter, wenn nicht - auch egal, hast es wenigstens probiert und vielleicht auch nen bissel Spass bei gehabt.

Das mit dem Ansprechen, naja, ich habs bisher auch seeehr selten gemacht, meine Freundinnen hab ich immer auf Partys oder durchn Freundeskreis kennen gelernt, mit Anlaber hab ich mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht. Letztens, vor 3 Monaten, bin ichn bissel auffe Schnauze gefallen, obwohl ich dachte dass das was werden könnte, ich war auch weg im Club, 80er Jahre Feier, und morgens um 7Uhr hab ich so rumgesessen, müde etc weil ich Fahrer war und noch auf ne Freundin warten musste, die sich mittlerweile aber mit nem andren Kerl rumgebissen hatte, und da hat michn Mädel angelabert - die wärs echt gewesen ! Ihr war auch langweilig etc weil sie auch noch auf ne Freundin warten musste, so kamen wir ins Gespräch, die war der Hammer, supersüßes Lächeln etc. Wir hatten ne Halbe Stunde gelabert, dann bin ich doch los - meine Bekannte hatte sich dann doch spontan dazu entschlossen, mit dem Kerl nach Hause zu fahren, ich also alleine im Auto, da dacht ich mir "scheiss drauf, jetzt geh ich zurück und frag die Kleine nach der Nummer" - also zurück in Club, sie angeredet (sie stand zwischen ner Horde Kerle, die ich aus meinen alten Handballzeiten kannte, nur Deppen, Prolls und Idioten) aber ich habse gefragt - dummerweise meinte sie dann (aber total süß) dass sie mir ihre Nummer nicht geben könnte, da sie schon vergeben ist :(

naja, egal, scheiss drauf, ne Woche später lag ich mit der Bekannten im Bett, die im Club noch mit dem andren Kerl rumgebissen hatte - und bin nun seit mehr als 2 Monaten mit ihr zusammen, und total glücklich :)

Also Kerle, ran an die Frauen, egal wie peinlich das auch wird, irgendwann klappts - wenn auch vollkommen anders als erwartet

GBWolf
2004-06-04, 10:11:32
Original geschrieben von Silent Hunter
Erwachsene gehen in ein ordentliches Lokal...

alle mcdoofs die ich kenne sind voll von Erwachsenen...

GBWolf
2004-06-04, 10:13:59
Original geschrieben von oktolyt
Ich bin allerdings eher geneigt das zu bezweifeln.
Imho die bittere Wahrheit. ;(

doch die gibt es! Hab auch eine :) Aber die sind definitiv schwerer zu finden als die die immer auf Achse ind Clubs etc. sind, ist ja auch logisch oder ;)

Gast
2004-06-04, 11:03:53
Original geschrieben von GBWolf
doch die gibt es! Hab auch eine :) Aber die sind definitiv schwerer zu finden als die die immer auf Achse ind Clubs etc. sind, ist ja auch logisch oder ;)

und wie hast du sie gefunden?

EL_Mariachi
2004-06-04, 11:27:29
früher ( also ganz früher ) da erzählten man sich aufregende Geschichten wie z.B. von einem Kampf mit einem Bären.

Gut, mit so manchem Bären haben moderne Männer heutzutage zwar auch noch zu kämpfen :D ... aber gut, anderes Thema.

Was zur Hölle ist so toll daran ein Mädchen anzusprechen?
Was ich noch viel weniger verstehe ist, warum wird man fuer so eine Aktion dann von anderen Männern ( wohl eher Männlein ;) ) auch noch bewundert.

Es ist doch wohl das normalste der Welt irgendwen anzuqutschen. Ich will was von wem, dann quatsch ich den an. ( Das gleiche gilt doch fuer die Liebe ;) )

Warum um Gottes Willen sind viele moderne Männer nur so hoffnungslos verklemmt/ängstlich und freuen sich wie ein Schnitzel, dass Sie sich getraut haben eine Frau anzusprechen?

Hallo? Gehts noch? Frauen sind auch nur Menschen *G*
Die tun einem nix ;) zumindest wenn Mann sie artgerecht behandelt ( was zugegebenermaßen nicht immer einfach ist )

Frauen ansprechen ist jedenfalls nix besonderes :P

oktolyt
2004-06-04, 12:22:36
Original geschrieben von EL_Mariachi
Warum um Gottes Willen sind viele moderne Männer nur so hoffnungslos verklemmt/ängstlich und freuen sich wie ein Schnitzel, dass Sie sich getraut haben eine Frau anzusprechen?

Hallo? Gehts noch? Frauen sind auch nur Menschen *G*
Die tun einem nix ;) zumindest wenn Mann sie artgerecht behandelt ( was zugegebenermaßen nicht immer einfach ist )

Frauen ansprechen ist jedenfalls nix besonderes :P
Ja, klasse!
Nimm uns unsere Illusionen. ;(

Ich hab gestern Abend, nach langem inneren Kampf, bei IHR angerufen... :)
Und tadaá!
Erfolg!

Und ja, ich freu mich jetzt wie ein Schnitzel. :P

Sir Silence
2004-06-04, 18:15:49
@EL: Im Grunde genommen bist du auch ein Schnitzel :p

EL_Mariachi
2004-06-05, 13:48:32
Sir Silence:

jo klaro, im Grunde sind wir alle nur Schnitzel. :arsch:

Muss man für jede Kleinigkeit einen Thread aufmachen?
Anscheinend muss man das ... :kratz2:

Wohl doch aber nicht fuer das Normalste der Welt oder?
wobei, wenn ich da an den "wie ficken" Thread denke ... :dozey:

naja, eigentlich ist dieser Thread doch ganz toll ...
sorry das ich gestört hab :D

Scotty23
2004-06-05, 14:32:35
hab mir jetzt nich den ganzen thread durchgelesen, aber ich muss gestehen ich war gestern wieder zu feige!

ok, ich wusste scheinbar vorher warum, ihr freund kam 5 min. spaeter rein!
aber das ulkige ist, sie (ne bedienung in einer billard-dart-cocktailbar..) kam sooft zu mir (uns) an den tisch und hat komischerweise immer mich angequatscht, aber ich wieder zu feige nach der nummer zu fragen... argh....

kann man das verlernen? habe grad ne 3-jährige beziehung hintermir....


SHIT

Morbid Angel
2004-06-05, 14:36:02
Ich hab gestern alles versaut :(

:...( :...( :...( :...( :...(

Silent Hunter
2004-06-05, 14:45:33
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich hab gestern alles versaut :(

:...( :...( :...( :...( :...(

mein Beileid. Ich leider auch, ist zwar schon etwas her, aber es schmerzt immer noch

edit: was ist den falsch gelaufen?

Scotty23
2004-06-05, 14:51:15
ja inwiefern versaut, gib uns infos!
ich werd heut abend, wenn das wetter mitspielt, auf ne beachparty gehen, ma sehn wie ich mich da anstellen


omg und das ohn alkohol heut, da morgen nen spiel...arhg....

wie soll ich das schaffen?! :-(

Morbid Angel
2004-06-05, 14:54:38
Naja ist schon blöd gelaufen.
Ich hatte schon ein bisschen getrunken, sie garnicht, hab fast nur mist geredet :(

Dann standen die ganzen Kunden draußen und haben uns die ganze Zeit angeklotzt und sind immer vorbei gelaufen und mist gelabert.

War schon schön wo ich sie sah, richtig cute ;)

Sie wollte aber nicht ne Runde laufen, zum Essen oder trinken konnte ichse auch nicht einladen, wollte nicht.
Naja und die haben immer son Druck gemacht (lol) los geh hin und mach dies und das.
Und immer zugerufen...
Und vom "Partygeber" willse auch nochwas.

Hab auch so noch nicht viel Erfahrung, da ich eigentlich nie ne Freundin wollte.
Klingt blöd, aber ich wollte einfach nur meine Ruhe haben.


Edit: Jetzt ist es wieder gut :)

Scotty23
2004-06-05, 15:01:54
falsche einstellung.. sie is zu sueß fuer mich!

Morbid Angel
2004-06-05, 15:04:33
Original geschrieben von Scotty23
falsche einstellung.. sie is zu sueß fuer mich!

Ja hast schon recht...

Thy
2004-06-05, 15:55:19
Original geschrieben von Scotty23
hab mir jetzt nich den ganzen thread durchgelesen, aber ich muss gestehen ich war gestern wieder zu feige!

ok, ich wusste scheinbar vorher warum, ihr freund kam 5 min. spaeter rein!
aber das ulkige ist, sie (ne bedienung in einer billard-dart-cocktailbar..) kam sooft zu mir (uns) an den tisch und hat komischerweise immer mich angequatscht, aber ich wieder zu feige nach der nummer zu fragen... argh....

kann man das verlernen? habe grad ne 3-jährige beziehung hintermir....


SHIT

hmm...meine Freundin is zufällig Bedienung in ner billard-dart-cocktailbar, ich hoffe mal dass wir nicht von der selben Frau reden ;>

Scotty23
2004-06-05, 16:05:50
hehe hups... wollte ich dir ja noch sagen ;)

aehmm wo wohnst, denke dann koennten wir das ausschließen, bzw. warst sie gestern von arbeit abholen?


:chainsaw:

mfg

Thy
2004-06-05, 16:09:32
ich war sie gestern um 4uhr von arbeit abholen, und bin gegen 1Uhr gekommen - jepp...und wohne in dunkeldeutschland ;> und selber ??

Scotty23
2004-06-05, 16:19:52
wat da hell is dunkeldeutschland? ich wohne im sueden von berlin, also sie arbeitet im a10

Thy
2004-06-05, 16:24:52
hey, fast :D

wohne östlich von berlin, sie arbeitet da auch...also hättest fast meine kleine angegraben ! sagg, hihi ;)

dann darfste ran an das mädel, hf+gl

Scotty23
2004-06-05, 16:25:46
wie die arbeitet im a10?
wo da?
titanic, sydney, little bit, "NeWo" (hihi)


mfg

Thy
2004-06-05, 16:27:16
nee sie arbeitet da wo ich wohne, potsdam...also nicht a10, leicht missverständlich ausgedrückt - hast also freie Bahn ;)

Scotty23
2004-06-05, 16:30:27
hehe na denn is ja ma gut ;)
naja würd ja hab sie auch schonma gesehen, sie mich scheinbar auch (ihren reaktionen nach)
nur ein prob, sie hat nen freund, jedoch war sie nich abgeneigt.....
fick doch die henne....
naja heut erst ma beachparty, werd dann wohl mal wieder oefter billard spielen gehen ;)

sie hat einfach mal nen hammer-bauch!
ja bauch.. richtig gelesen... finde nen flachen trainierten bacuh wichtig, arbeite selber im fitnessstudio
aber hach, was soll man machen, bins nich gewohnt das zepter in die hand zu nehmen (klingt scheisse arrogant, soll es aber nich...) ahhhhh....

tschakka... ich schaff es.. aso und morbid du auch :)

mfg

edit: werden hier (offtopic) die posts auch gezählt?
wenn ja bin ich grad glückskind!!! hab 1111 posts ;)

Hansmaulwurf
2004-06-05, 17:19:43
Himmel oder hölle??

Wenn ihr chickz kennen lernen wollt dann versuchts mal in einem Schuhgeschäft wie deichman. Ich war da heute meine herrn da laufen viele bunnys rum. Naja das prob dabei ich fühle mich da ganz und garnicht wohl :D

mfg. J.

haferflocken
2004-06-05, 17:22:47
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Himmel oder hölle??

Wenn ihr chickz kennen lernen wollt dann versuchts mal in einem Schuhgeschäft wie deichman. Ich war da heute meine herrn da laufen viele bunnys rum. Naja das prob dabei ich fühle mich da ganz und garnicht wohl :D

mfg. J.

IKEA ist auch gut :D

Hansmaulwurf
2004-06-05, 17:25:54
Original geschrieben von haferflocken
IKEA ist auch gut :D

wie alt bist du???? Mädchen die vom alter her eher zu mir passen(16-18) sind nicht so oft bei IKEA nud suchen sich ne neue küche X-D

mfg. J.

Scotty23
2004-06-05, 17:26:27
boah ne denke schon ne angenehme atmosphäre sollte schon sein, ich meine nen maedel in nem schuhladen anzuquatschen, bzw. eine frau in ihrem einkaufswahn zu stören halte ich sogar fuer gefährlich.... :D

ne ma im ernst denke das sollte an anderen orten passieren
zb. bei mir auf arbeit, bin da grad trainer, geht das ganz gut... und vorallem sind die da auch entspannter...
nur arbeite ich so weit weg von meinem home, hab kein bock auf fernbeziehungen


mfg

Morbid Angel
2004-06-05, 17:30:34
Oh man, jetzt erfahr ich auch noch das die jetzt wieder alles schön rumerzählen,
wie die kleinen Kinder, das ist echt schlimm.

Ich mein so haben die sich mit 12 Jahren aufgeführt, mittlerweile sind die 17 und Älter und sind genauso wie früher.

Das kotzt mich so an, da wird garantiert wieder nur scheisse erzählt, was nichtmal stimmt...

oktolyt
2004-06-05, 17:31:39
/€dit
Eh... :schleich:

Scotty23
2004-06-05, 17:33:52
daran musst dich gewöhnen, bin 22 und da is das genauso!
ich war mit meiner (leider jetzt wieder)ex auseinander und schwupp-di-wupp, soll ich wohl mit knapp 50 frauen die woche was gehabt haben....
denke das war auch der killer der beziehung, weil sie mir kein wort glaubt, obwohl da nix war, aber thats life....
naja nun bin ich wohl entgültig solo...

aber nich wirklich bock drauf!!!!! ARGH....

morbid gewöhn dich an sowas...

edit:
@oktolyt: er meint wohl eher sein Reallife...

Morbid Angel
2004-06-05, 17:38:25
Original geschrieben von Scotty23
@oktolyt: er meint wohl eher sein Reallife...

Ja das meine ich, mein RL!

oktolyt
2004-06-05, 17:40:21
Original geschrieben von Morbid Angel
Ja das meine ich, mein RL!
Oh sorry, ich dachte du beziehst das auf den Fred hier....da gabs ja schon einige die sich entsprechend geäußert hatten.

sry ;(

Morbid Angel
2004-06-08, 22:25:08
Boah mir ist so schlecht :(
Wird wohl doch nix, wie ich eben erfahren habe.


:(

Morbid Angel
2004-06-08, 22:31:08
Das ist so verletzend, ich glaub ich fang gleich an zu weinen :(

Scotty23
2004-06-08, 22:44:00
wieso was hat sie gemeint?!

Morbid Angel
2004-06-08, 22:48:30
Naja irgendwie versteh ichs nicht so richtig.

Also sie sagte ich mach aber leuten keine hoffnungen wenn ich es nicht so meine

Will ja nicht alles hierher schrieben auch wenn jetzt der Zusammenhang fehlt.

Wo sie ungefähr wohnt sagte mir trotzdem, naja mal sehen was sie sonst noch sagt...

aCiD
2004-06-08, 23:00:51
Mach dir keinen Kopf, ich hab auch mal vor 3 Jahren eine kennengelernt, die hat mir am nächsten Tag gesagt: Tschuldigung wenn ich dir Hoffnungen gemacht habe...Seit 2,5 Jahren weiss ich dass es nur ne blöde Schl*mp* ist, die eigentlich kein Mensch braucht. Wie leider die meisten Mädels. Naja, danach kam bei mir n Mädel, dass mich auf ner Party kennen gelernt habe und eigentlich bis heut nicht wirklich kenne. Sie wollte mich jedenfalls sofort(!) pimpern, dafür war ich aber nicht zu haben. Heute würde ich mit einer Bedingung Ja sagen, aber diese Bedingung wäre eben eine feste Beziehung, da sie ne absolut süße ist und super aussieht. Naja, mal sehn was draus wird, werd sie nächsten Monat wiedersehn. Diese Party is übrigens 2 Jahre her, vor 1,5 Jahren wollte mich eine andere auf ner Party flachlegen, ebenso direkt, saß die ganze Zeit auf meinem Schoß, war wieder nicht zum Pimpern zu haben^^. Nach 3 Tagen habe ich bemerkt, dass sie absolut blöde im Kopf ist...3 Tage später bin ich mit meiner 1. festen Freundin zusammengekommen, 1,5 Jahre Beziehung und 4-6 Wochen drauf ist heute^^

Also es verläuft alles wieder im Sand und jede Tür die zufällt öffnet irgendwo eine Neue, somit kein Stress machen..


Sorry 4 OffTopic² *g*

Greetz
aCiD

Morbid Angel
2004-06-08, 23:07:23
Naja mir wurde auch gesagt, das sie ständig nen anderen hat,
Nun weiss ich nicht obs stimmt oder nicht...


Ich mag sie aber so sehr...

Aber so einfach ist das nicht, einfach ne andere suchen,
ich hab und will auch nicht soviel mit der Menschheit zu tun haben....
Möchte ich jetzt nicht weiter vertiefen...

Scotty23
2004-06-08, 23:16:16
was soll ich sagen?
ich habe ne 3 jaehrige beziehung hinter mir, ich war kurz davor um verlobung zu "bitten" ;)
tja dann meint sie es is nich mehr so, so fast von einem tach aufn anderen....
und hat so halb nen neuen. macht ne menge mit dem und seinen freundeskreis, is aber wohl nich mit ihm zusammen!!!
das habe ich von sicheren quellen erfahren.
is schon hart, aber das leben geht weiter, ich bin 22, denke nich wirklich haesslich, kann mich auch nich beschweren über angebote oder so....

ich denke da wird schon irgendeine kommen, die 1. gut aussieht, 2. scih nich sofort von jedem pimpern laesst (also ok wenn man mal so nen monat "kaempfen" muss!) und 3. intelligent is!


also Fazit:

"tschakka" sie is nich die richtige, es gibt immer ne andere, und das wird die richtige sein, glaub mir.... ;)


mfg

Raff
2004-06-08, 23:16:57
Hey, danke Jungs! Dieser Thread hat mir wieder Mut gemacht. Auf ein neues ... sind ja auch nur Menschen ... und mehr als schief gehen kanns nicht. ;)

MfG,
Raff

St@N
2004-06-09, 00:05:14
Original geschrieben von Sir Silence
Ach Leutz, ich glaub das ganze isn Reinfall :(


Wir haben so ziemlich gar keine gemeinsamen Interessen. Sie is 19, das is ok.. sie is 1.60m und ich bin 1.98m, dass könnt ich auch noch verkraften.. sie geht halt jedes WE in Clubs und das is absolut nich mein Ding. Gibts eigentlich Mädels die sich nich in so Dingern aufhalten und trotzdem nach was aussehen? Inzwischen bezweifel ich das... :(

Wat soll ichn machen jetze? Mir nen andren McDoof suchen oder einfach ausprobieren, obs nich trotzdem klappt?

ja gibts zum glück ich geh auch kein we weg da muss echt mal was besonderes sein in meinem kaff (eher dorf :D)...
ich bin echt froh das meine freundin das nicht macht...hat sie früher 2 jahre gemacht um sich auszutoben (zum glück mit keinem gepoppt oder sonstiges nur knutschen *puuhhh*) und dann hat sie mich getroffen und jetzt sind wir schon 7 monate zusammen ;) (vorher war ihr höchstens nen monat danach hat das kind sie verlassen)...

sowieso schlimm ihr hat noch niemand gesagt außer mir das sie wunderschön aussieht obwohl sie schon 9 freunde hatte...sind die alle bescheuert?! *grmpf* ich post bei gelegenheit maln pic :D

St@N
2004-06-09, 00:14:43
scotty das mit der verlobung (ok war zwar viertelst fun aber irgendwo auch ziemlich voll ernst ;D) und dem eifersucht und ich hab glei haufen gehabt und sie glaubt einem nix kenn ich von meiner ex :-( ...weiber

oktolyt
2004-06-09, 00:29:10
*seufz*
Warum kann sich das Weibsvolk net klar und deutlich ausdrücken? ;(
Grad mit IHR im Kino gewesen, alles ganz toll und dann beim verabschieden.....ich weiß nicht was sie jetzt eigentlich genau will/aussagen wollte.......es ist zum Haare ausraufen. ;(

Ich bin so schlau wie vorher.....Klasse. :(

Wie soll ich/man(n) denn so jetzt schlafen können?
Die Ungewissheit nagt. :(

Panasonic
2004-06-09, 00:46:12
Original geschrieben von oktolyt
*seufz*
Warum kann sich das Weibsvolk net klar und deutlich ausdrücken? ;(
Grad mit IHR im Kino gewesen, alles ganz toll und dann beim verabschieden.....ich weiß nicht was sie jetzt eigentlich genau will/aussagen wollte.......es ist zum Haare ausraufen. ;(

Ich bin so schlau wie vorher.....Klasse. :(

Wie soll ich/man(n) denn so jetzt schlafen können?
Die Ungewissheit nagt. :(

Was hat Sie denn (nicht) gesagt?!

oktolyt
2004-06-09, 06:40:23
Hm...nee, muss/werd ich schon selber rausfinden...sry. ;(

St@N
2004-06-09, 09:17:47
nimm sie in den arm schlepp sie nach hause und popp sie so richtig durch ;D

nee im ernst..tut mir leid für dich aber das ist normal bei frauen man soll es verstehen was sie meinen und denken ohne das sie es sagen ...frauen eben :D
das wird schon ;)

C0nker
2004-06-09, 13:23:21
So bin jetzt gerade aus dem Urlaub wieder da.
Da ich ja eine Freundin habe bin ich extra an der Bude geblieben und nicht mit rundgegangen, und was passiert?
Da kommen 2 Mädels und setzen sich zu uns.
Da mir die anderen (alle total besoffen) auf die Nerven gingen habe ich mich mal ein bisschen unterhalten, naja, nacher lagen wir zusammen im Bett und ich musste mich so zurückhalten da nicht mehr raus zu machen, das war richtig übel. Wir haben fast 3 Stunden diskutiert weil ich die nicht küssen wollte und sie mehr wollte.
Das war ein Model ersten grades, und sonst war die auch noch super (ABI Schnitt von 1,9).
Ich wusste gar nicht wie treu ich doch sein kann:)
Naja, hätte die bei uns in der Nähe gewohnt hätte ich aber glaube ich mit meiner Freundin Schluss gemacht, die war halt total super, die perfekte Traumfrau.

Morbid Angel
2004-06-09, 18:13:47
Hast recht oktolyt, gibt kaum welche die "gut" (Charakter, Aussehen usw.) sind und nicht in die Disco gehen, leider...

In ner normalen, typischen Disco laufen fast nur Idioten rum, die Musik ist auch nicht besser...

:(

Scotty23
2004-06-09, 18:17:52
hehe... so is das leben
hab heute auch nen date abgesagt, ging doch leichter als gesagt... hab sie einfach gefragt und schwupps sie meint ja.
nun muss ich aber was fuer arbeit machen und hab ihr abgesagt.. das geilste is, sie gefragt warum und so...
wurde richtig komisch... will sich unbedingt mit mir treffen...

hehe das irgendwie ulkig... na ma sehen.. is grad noch an der uni, meldet sich danach bestimmt...

das geilst is, sie hat gehört das ich grad fitnesstrainer bin und meinte wann ich denn das letzte mal den "gluteus maximus" trainiert haette (fuer unwissende der "arsch") meinte dann noch gleich "aber das koennen wir ja demnaechst dann erörtern"

bah, da war ich baff....

ok reicht erstma...

mfg

Hansmaulwurf
2004-06-09, 18:46:17
Jetzt wollen wir aber auch mal nen paar pics von den Eroberungen sehn.

mfg. J.

Nedo
2004-06-09, 18:56:05
Original geschrieben von Hansmaulwurf
wie alt bist du???? Mädchen die vom alter her eher zu mir passen(16-18) sind nicht so oft bei IKEA nud suchen sich ne neue küche X-D

mfg. J.
Oooooh jaaaa, das stimmt :D

Da laufen Weiber rum, das is irre :D

C0nker
2004-06-09, 20:07:18
An alle die, die schon etwas älter sind:
Lohnt es sich wenn man 20 ist auf eine Freundin zu verzichten um lieber im Urlaub usw. ein bisschen was anzufangen, oder ist das mit 25 auch noch so leicht?

Scotty23
2004-06-09, 20:39:20
mmhhh das muss jeder fuer sich entscheiden, wenn du meinst sie is es fuers leben dann nix risiko, wenn nich, dann nich ;)

mfg

edit: also meine ex hat nun nen neuen (wir waren 3 jahre zusammen und sind erst 3 wochen auseinander), also ich würds riskieren ;)

jeahh hab bald trainingslager in heringsdorf, geile tussi en masse..... ahhh *lefz*

Gast
2004-06-10, 03:20:28
Original geschrieben von C0nker
An alle die, die schon etwas älter sind:
Lohnt es sich wenn man 20 ist auf eine Freundin zu verzichten um lieber im Urlaub usw. ein bisschen was anzufangen, oder ist das mit 25 auch noch so leicht?

LOL wasn das für ne FragE ?

MAN MUSS / SOLLTE SICH NICHT IN ALLEN ENTSCHEIDUNGEN AN ANDERE WENDEN !!

DAS IST ETWAS WAS DU SELBER ENTSCHEIDEN MUSST !!!

Magst du deine jetztige Freundin nicht mehr?
Dann mach Schluss ?

Wenn doch, wieso bist du dann unzufrieden!!

Wenn du nicht mehr auf sie stehst, warum hast nicht einfach was im Urlaub angefangen ?

Man alter manche sind echt Asfmilashflafnalsdmnaslfasd

DDM_Reaper20
2004-06-10, 12:41:07
Original geschrieben von C0nker
An alle die, die schon etwas älter sind:
Lohnt es sich wenn man 20 ist auf eine Freundin zu verzichten um lieber im Urlaub usw. ein bisschen was anzufangen, oder ist das mit 25 auch noch so leicht?

Das kommt alleine auf Deine Beziehung an. Mit dem Alter hat das übrigens wenig bis gar nichts zu tun.

Wenn Du solche Zweifel an Deiner Beziehung hast, mach' lieber Schluß. Ist Deiner Freundin gegenüber nur fair. Oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn Deine Freundin Dir nach geraumer Zeit mal erklären würde, daß sie mit Dir nur noch zusammen ist, weil sie noch nix Neues hat . . . ? Dann ginge bestimmt das Geschrei los, "Frauen sind scheiße."

Nix für ungut, aber Du solltest DRINGEND überlegen, was Du eigentlich willst. Wenn's Dir nur um Sex geht, dann trenn' Dich von Deiner Freundin und mach' einen drauf. Eine feste Kiste ist dann wahrscheinlich nix für Dich, wenn's Dir derart schwer fällt, treu zu sein. Scheiß oder geh vom Topf -- "besetz'" keine Frau, die Dir anscheinend so wenig wichtig ist, daß Du Dir überlegst, ob Du sie nicht in den Wind schießen solltest, um im Urlaub oder sonst wo Sex-Bekanntschaften zu pflegen. Das ist IHR gegenüber nicht fair.

Ich bin ein gutes Stück älter als Du, vielleicht liegt's daran, aber mir kommt das so vor, als hättest Du Angst, was zu verpassen. Das ist eine Frage der Lebenseinstellung. Frag' Dich: "Ist es mir wichtig, mit möglichst vielen Frauen Sex gehabt zu haben?" Wenn ja, bist Du (noch) nicht beziehungstauglich, jedenfalls nicht auf lange Sicht.

Meiner persönlichen Meinung nach ist eine echte Beziehung, in der man sich gegenseitig liebt und respektiert, wesentlich ausfüllender und schöner als eine bloße sexuelle Beziehung (so viel mehr wird bei 'nem Urlaubsflirt kaum rumkommen, wenn man nicht gerade in Kontakt bleibt). Das ist, wohlgemerkt, nur meine Meinung!

MfG
DDM_Reaper20

Sir Silence
2004-06-10, 13:51:36
Update:

Hab ne halb-Spanierin kennen gelernt.. ok, sie is 1.58 und ich bin 1.98, aber das is ma was andres oder? Jedenfalls hat sie unheimlich FEUER und naja... wahrscheinlich wirds was draus! Haben uns heute morgen um 2:00 spontan nochma getroffen :D

Das Leben ist schön! :)

WBM
2004-06-10, 14:07:57
Original geschrieben von Sir Silence
Update:

Hab ne halb-Spanierin kennen gelernt.. ok, sie is 1.58 und ich bin 1.98, aber das is ma was andres oder? Jedenfalls hat sie unheimlich FEUER und naja... wahrscheinlich wirds was draus! Haben uns heute morgen um 2:00 spontan nochma getroffen :D

Das Leben ist schön! :)

Will auch ma wieder verliebt sein... immer nur so kurze Sachen machen auch net glücklich :(
Drück dir die Daumen, dass es was wird =)

Scotty23
2004-06-10, 22:21:45
scotty auch will wieder verliebt sein! ;)

St@N
2004-06-10, 23:44:38
Original geschrieben von C0nker
An alle die, die schon etwas älter sind:
Lohnt es sich wenn man 20 ist auf eine Freundin zu verzichten um lieber im Urlaub usw. ein bisschen was anzufangen, oder ist das mit 25 auch noch so leicht?

du verzichtest auf ein model extra um treu zu sein und dann kommt sowas?!

bist du dir sicher das du echt nur net fremdgegangen bist damit du sagen kannst du bist treu oder hast es wegen deiner freundin getan? das würde ich mir mal gründlich überlegen!

und was soll das mit 25 auch noch so leicht? wenn du eine freundin hast und du sie liebst möchtest du sie nicht für immer behalten?...wenn ja dann isses doch kackegal obs mit 25 anders oder gleich ist?! darüber kannste nachdenken wenn ihr nimmer zusammen seit ...

überleg dir das oben und wenn du sie nicht mehr wirklich willst hatts irgendwie kein sinn dann mach ihr nichts vor und verlass sie jetzt lieber als wenn in 5 jahren oder so da tuts dann richtig weh wenn sie rausfindet das du ihr die ganze zeit was vorgespielt hast! (und JA irgendwann kommt IMMER alles raus...also probiers gar net erst es zu verheimlichen)

mfg
St@N

ps. ich habm pic gemacht von meinem schatz mal schauen obsch das post :D

NeoCream
2004-06-11, 00:12:20
Original geschrieben von oktolyt
Oh sorry, ich dachte du beziehst das auf den Fred hier....da gabs ja schon einige die sich entsprechend geäußert hatten.

sry ;(

wasn für fred? Hab ich da was verpasst?

C0nker
2004-06-11, 12:02:52
Original geschrieben von St@N
du verzichtest auf ein model extra um treu zu sein und dann kommt sowas?!

bist du dir sicher das du echt nur net fremdgegangen bist damit du sagen kannst du bist treu oder hast es wegen deiner freundin getan? das würde ich mir mal gründlich überlegen!

und was soll das mit 25 auch noch so leicht? wenn du eine freundin hast und du sie liebst möchtest du sie nicht für immer behalten?...wenn ja dann isses doch kackegal obs mit 25 anders oder gleich ist?! darüber kannste nachdenken wenn ihr nimmer zusammen seit ...

überleg dir das oben und wenn du sie nicht mehr wirklich willst hatts irgendwie kein sinn dann mach ihr nichts vor und verlass sie jetzt lieber als wenn in 5 jahren oder so da tuts dann richtig weh wenn sie rausfindet das du ihr die ganze zeit was vorgespielt hast! (und JA irgendwann kommt IMMER alles raus...also probiers gar net erst es zu verheimlichen)

mfg
St@N

ps. ich habm pic gemacht von meinem schatz mal schauen obsch das post :D

Naja, meine Freundin ist schon super und ich bin auch wohl total in die verliebt aber sie hat halt ein dumme "Macke":
Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Schönste ist sie nicht gerade.

oktolyt
2004-06-11, 12:08:06
Original geschrieben von C0nker
Naja, meine Freundin ist schon super und ich bin auch wohl total in die verliebt aber sie hat halt ein dumme "Macke":
Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Schönste ist sie nicht gerade.
???
wtf?
Was soll denn das heißen, dass es 'ne 'Macke' wäre dass sie nicht aussieht wie 'n Model?
Willst du jemand der dich liebt oder 'n Model?

Manchmal muss man sich hier doch sehr wundern. *kopfschüttel*

@NeoCream
Thread - Fred...

darph
2004-06-11, 12:14:33
Original geschrieben von C0nker
Naja, meine Freundin ist schon super und ich bin auch wohl total in die verliebt aber sie hat halt ein dumme "Macke":
Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Schönste ist sie nicht gerade.

Willst du jemand, die dich lieb hat oder was zum Vorzeigen? :no:

WBM
2004-06-11, 12:28:48
Original geschrieben von C0nker
Naja, meine Freundin ist schon super und ich bin auch wohl total in die verliebt aber sie hat halt ein dumme "Macke":
Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Schönste ist sie nicht gerade.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner letzten Freundin... das dumme war, dass nur ich glaubte, dass sie nicht so toll aussieht. Alles lief perfekt und ich hab dann Schluss gemacht und mich totgeärgert, das solltest du nicht unbedingt nachmachen :)
Wenns allerdings eh nur so lala läuft und das auch ein Argument dagegen ist, dann mach doch Schluss?

oktolyt
2004-06-11, 13:34:14
Ihr macht von der Tatsache dass sie 'nicht toll aussieht' echt 'ne Beziehung abhängig?
:balla: :crazy:

aCiD
2004-06-11, 13:38:36
Also ehrlich gesagt :O find ich das ja mal hammerhart, ich mein, wie seid ihr denn zusammengekommen wenn du sie "mit Macke" schon kennengelernt hast? Also mir wäre es relativ egal, solange ich weiss dass sie mich lieb hat. Deswegen würde ich nicht schluss machen, wenn es nicht sonderlich gut läuft ok, aber nur deswegen?? Wie würdest du dich fühlen wenn sie so über dich denken würde?

Greetz
aCiD

Anárion
2004-06-11, 13:43:10
Original geschrieben von oktolyt
Ihr macht von der Tatsache dass sie 'nicht toll aussieht' echt 'ne Beziehung abhängig?
:balla: :crazy:

Oh oh,

das machen sehr viele. Aus meinem früheren Freundeskreis eigentlich so ziemlich jeder. Man möchte sich ja zeigen lassen können und gesehen werden will man sowieso. Dementsprechend "erfolgreich" sind deren Beziehungen dann auch.

skanti
2004-06-11, 13:56:43
Original geschrieben von Anárion
Oh oh,

das machen sehr viele. Aus meinem früheren Freundeskreis eigentlich so ziemlich jeder. Man möchte sich ja zeigen lassen können und gesehen werden will man sowieso. Dementsprechend "erfolgreich" sind deren Beziehungen dann auch.

dann hoffe ich mal, dass du diesen frühreren Freundeskreis hinter dir gelassen hast. Echt unglaublich was ich hier lese. Klar soll meine Freundin attraktiv und körperlich ansprechend sein, aber das ist nicht alles. Ich würd sowieso niemals was mit ner Tussi anfangen. Nur leider bekomme ich von denen immer die Nummern ...

aCiD
2004-06-11, 14:01:08
Das is echt hammerhart, diese Oberflächlichkeit...Sicher soll sie nicht schlecht aussehen, aber wenn sie n Model ist und nen IQ von ner halben Tube Senf, dann fang ich doch an mir Gedanken zu machen... Aussehen ist nicht alles, auch wenn leider viele Leute so denken...

Greetz
aCiD

Gast
2004-06-11, 14:31:57
die frauen die extrem gut aussehen bringen "meist" nur probleme , es sei den n man sieht selber richtig gut aus (so waschbrett bauch sonnyboy usw.)

hab da so meine erfahrung mit solchen frauen ,
die wissen das sie fast jeden haben können und überlegens sich dann irgendwann doch anders (vorallem wenn sie noch jung sind)

bin über 30 und kann euch sagen je älter man wird je mehr egal ist es einem wie ne Frau aussieht

ich halt immer ausschau nach FRAUEN wo nicht jeder typ hinterher ist die etwas unauffälliger sind und mache damit beste erfahrung , die sind froh wenn sie einer anspricht , undd das sind durchaus keine hässlichen mauerblümchen

Scotty23
2004-06-11, 14:33:45
Original geschrieben von skanti
dann hoffe ich mal, dass du diesen frühreren Freundeskreis hinter dir gelassen hast. Echt unglaublich was ich hier lese. Klar soll meine Freundin attraktiv und körperlich ansprechend sein, aber das ist nicht alles. Ich würd sowieso niemals was mit ner Tussi anfangen. Nur leider bekomme ich von denen immer die Nummern ...

haeh... wie meinst das mit den nummern bekommen der tussi, bist du schwul oder bekommst du immer nur nummern von "dummen blondchen"?

bei mir is es so das ich schon viel wert auf das aeussere lege, ansonsten würde ich sie nich ansprechen!
sicher muss dann auch der rest stimmen, aber das bemerkt man dann schon....

aCiD
2004-06-11, 14:39:52
Mit Tussi meint er diesen Typ Frau ääh Kind, mit 12 kg Spachtel in der Fresse, der sich 12x in der Stunde die Haare kämmt und ständig in den Spiegel guckt..

Greetz
aCiD

DDM_Reaper20
2004-06-11, 14:40:39
Original geschrieben von C0nker
Naja, meine Freundin ist schon super und ich bin auch wohl total in die verliebt aber sie hat halt ein dumme "Macke":
Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Schönste ist sie nicht gerade.

Ohne Worte.

Wenn man einen Menschen liebt, ist dieser i.d.R. für einen selbst schön. Wenn es Dir dermaßen um Äußerlichkeiten geht, solltest Du DRINGEND Schluß machen, denn Deine Freundin hat Besseres verdient.

MfG
DDM_Reaper20

Scotty23
2004-06-11, 14:42:02
ja ok, das war variante 2 (tussi = 12kg masse im jesicht...)
hatte sich aber irgendwie nach variante 1 (schwul, was ja nich boese gemeint war) angehört...

mfg

Anárion
2004-06-11, 14:42:06
Original geschrieben von skanti
dann hoffe ich mal, dass du diesen frühreren Freundeskreis hinter dir gelassen hast. Echt unglaublich was ich hier lese. Klar soll meine Freundin attraktiv und körperlich ansprechend sein, aber das ist nicht alles. Ich würd sowieso niemals was mit ner Tussi anfangen. Nur leider bekomme ich von denen immer die Nummern ...

Nun ja,

man muß aber sagen, daß diese wenigstens ehrlich waren und offen in dieser Hinsicht. Will gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist, wieviele in erster Linie wirklich nur aufs Aussehen der Parterin achten, damit sie gut ankommen bzw. beneidet werden, sich damit zeigen können (klingt lustig, kommt aber oft vor). Das sind Züge, die immer deutlicher zum tragen kommen. Wer was hat, der ist auch was...

-J.
2004-06-11, 14:49:37
Original geschrieben von Gast
die frauen die extrem gut aussehen bringen "meist" nur probleme , es sei den n man sieht selber richtig gut aus (so waschbrett bauch sonnyboy usw.)

hab da so meine erfahrung mit solchen frauen ,
die wissen das sie fast jeden haben können und überlegens sich dann irgendwann doch anders (vorallem wenn sie noch jung sind)

bin über 30 und kann euch sagen je älter man wird je mehr egal ist es einem wie ne Frau aussieht

ich halt immer ausschau nach FRAUEN wo nicht jeder typ hinterher ist die etwas unauffälliger sind und mache damit beste erfahrung , die sind froh wenn sie einer anspricht , undd das sind durchaus keine hässlichen mauerblümchen
Dann kann eine Frau mit Verstand und relativ gutem Aussehen ja noch hoffen...:)

-J.
2004-06-11, 14:51:50
Ich erlebe bei Männern häufig, dass sie nur nach dem Äusserlichem gehen und nicht nach dem Gripps, den eine Frau auch haben kann. Wenn man als Frau also nicht wie ein Model aussieht und sich nicht stundenlang schminkt und fertig macht, wird am oft nicht angesprochen.
In letzter Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass immer mehr Männer endlich mal Grips bekommen und nicht nur nach dem Äusseren gehen, um eine Frau anzusprechen. Also kann Frau ja noch hoffen...;)

LovesuckZ
2004-06-11, 14:59:46
Original geschrieben von Chichi
Ich erlebe bei Männern häufig, dass sie nur nach dem Äusserlichem gehen und nicht nach dem Gripps, den eine Frau auch haben kann. Wenn man als Frau also nicht wie ein Model aussieht und sich nicht stundenlang schminkt und fertig macht, wird am oft nicht angesprochen.


Das hoert sich so an, als ob IHR da anders waert...

/edit: Auch so weit wie wir uns von unseren "tierischen" Zuegen wegbewegen, dieses "Paarungsverhalten" wird wohl bis zum Ende der Menschheit bestehen bleiben (Konkurenzkampf um Geschlechtspartner).

FodA_ZioN_
2004-06-11, 15:02:44
El_Mariachi bist du der aus dem "anderen" :D Forum?
der immer den typen mit hut und zigarre vorm posting macht?

-J.
2004-06-11, 15:24:51
Original geschrieben von LovesuckZ
Das hoert sich so an, als ob IHR da anders waert...

Ich kann nur von mir sprechen und ich bin da anders.

Anárion
2004-06-11, 15:28:12
Original geschrieben von Chichi
Ich kann nur von mir sprechen und ich bin da anders.

Das würde ich inzwischen sogar glauben X-D

aCiD
2004-06-11, 15:34:59
Original geschrieben von Chichi
Ich kann nur von mir sprechen und ich bin da anders.

Sieht man auch an deiner Sig. :)

Greetz
aCiD

skanti
2004-06-11, 16:05:56
genau, ich meine so Mädels mit 12 Kilo Schminke im Gesicht. Klar das Aussehen spielt eine große Rolle und ist ist schließlich der erste Anhaltspunkt, deswegen bekomme ich ja auch Nummern, oder spreche Mädels an. Leider merkt man dann viel zu oft, dass die Mädels zwar "nett" anzusehen sind, aber absolut nichts im Kopf haben. Besonders trifft das auf die 16-20 Jährigen zu. Das legt sich aber mit dem Alter. Dann werden andere Sachen wichtig und ich bin froh, dass ich so Mädels momentan kennen lernen darf.
btw bin selbst 21

Anárion
2004-06-11, 17:49:38
Original geschrieben von skanti
Leider merkt man dann viel zu oft, dass die Mädels zwar "nett" anzusehen sind, aber absolut nichts im Kopf haben. Besonders trifft das auf die 16-20 Jährigen zu. Das legt sich aber mit dem Alter. Dann werden andere Sachen wichtig und ich bin froh, dass ich so Mädels momentan kennen lernen darf.
btw bin selbst 21

Sehr lobenswert, wenn ich mir überlege, daß nicht jeder diese Entwicklung macht oder diese Erkenntnis gewinnt. Optische Erfüllung ist nicht erstrebenswert, dazu gewöhnen wir uns zu sehr an den beständigen Geschmack und suchen zwangsläufig irgendwann eine Abwechslung; zufrieden geben sich nur Menschen mit biederem Geschmack. Ganz anders verhält es sich mit der geistigen Herausforderung. Phantasie ist grenzenlos und nie ausschöpfbar.

skanti
2004-06-11, 18:39:10
ich hab früher auch eher auf das Aussehen geachtet, was ich heute auch noch machen, aber nachdem man ein-, zweimal enttäuscht wurde, achtet man schon eher darauf, wenn man sein Herz schenkt (ich weiss, klingt spießig).

darph
2004-06-11, 18:44:30
Original geschrieben von skanti
ich weiss, klingt spießig.
Nein, gar nicht.

ThePiet
2004-06-11, 18:49:12
Original geschrieben von skanti
ich hab früher auch eher auf das Aussehen geachtet, was ich heute auch noch machen, aber nachdem man ein-, zweimal enttäuscht wurde, achtet man schon eher darauf, wenn man sein Herz schenkt (ich weiss, klingt spießig).

Bei mir wars genauso, bin auch 21 und habe früher nur auf Äußerlichkeiten geachtet. Dann habe ich meine Exfreundin in nem Chat kennengelernt und mich total verliebt obwohl ich sie noch nie gesehen hatte. Tja nun nach ner Weile Beziehung ist alles vorbei aber die Erkenntniss ist geblieben. Es ist auch fairer dem Madel gegenüber wenn man wirklich was empfindet und nicht bloß nach optischen Merkmalen geht.

mfg

Scotty23
2004-06-11, 19:19:03
tja is schon schwer, wurde auch schon 2 mal enttäuscht, das letzte mal vor noch nichmal nem monat (wir waren 3 jahre zusammen!)

da is man shcon am ueberlegen nen "arschloch" zu sein und sich einfach auszutoben!

ich weiss das ich nich haesslich bin und auch so manche frau bekommen wuerde, aber mich grault es einer frau weh zu tun... LEIDER (manchmal)

ich haette aber glaub angst mich neu zu verliebn, bzw. probs mich fallen zu lassen...

achja is schon kagga alles :(

-J.
2004-06-11, 19:41:35
Original geschrieben von Anárion
Das würde ich inzwischen sogar glauben X-D
Schön das Du es endlich so siehst...:)

ThePiet
2004-06-11, 19:41:36
Original geschrieben von Scotty23

da is man shcon am ueberlegen nen "arschloch" zu sein und sich einfach auszutoben!

ich weiss das ich nich haesslich bin und auch so manche frau bekommen wuerde, aber mich grault es einer frau weh zu tun... LEIDER (manchmal)

Es ist besser so das du keiner Frau wehtun willst, du willst ja auch nicht das man dir wehtut und außerdem kann ja nicht die gesamte Frauenwelt was dafür das du enttäuscht wurdest. Sei stolz drauf das du kein Arschloch bist. Wenn du dann die Richtige findest, die es ehrlich meint, wird sie dir sehr dankbar sein das du sie dann nicht verarschst.

mfg

-J.
2004-06-11, 19:42:04
Original geschrieben von aCiD_x
Sieht man auch an deiner Sig. :)

Greetz
aCiD
Wieso? Welches der beiden Zitate meinst Du denn?

Scotty23
2004-06-11, 20:39:12
jup denke auch manchmal nur dran den arsch rauszulassen!

aber ich bin viel zu lieb glaub ich :chainsaw:

hehe naja ma sehen heut big party an der TFH bei uns....

wird riesig... und geil... na ma sehen....


mfg

St@N
2004-06-12, 00:29:05
ich sag dazu mal nichts was er mir geantwortet hat sagt alles...ne macke?!...sagmal wenn man wegen sowas ne liebe aufgibt dann hat man ne macke ja...

desweiteren wenn du so bist dann such dir wenn du ne freundin möchtest eine die was in der birne hat und innerlich absolut 100% hinhaut (und lass dir zeit sie kennenzulernen) und die gut aussieht ;) (das mach ich zb. so :D , deshalb hab ich auch erst die 2. freundin und ich bin 18n halb...weil ich diese dann echt will deshalb lieber länger raussuchen + kennenlernen als dann sowas ;)

natürlich muss die freundin nicht wien model aussehen...ich denke durch die liebe wird sie automatisch für einen selbst die schönste und man möchte gar keine andere, man kuckt vielleicht denen hinterher aber das heisst nicht das man ne andere besser findet ;)

also ich tausch mein schatz net ein gegen ne andere...never: http://people.freenet.de/stan-666/Schatz_kleid_flur_wand.JPG :D

Weena
2004-06-12, 00:40:47
:love1: Neid!! :love2:

St@N
2004-06-12, 00:46:34
so stell ich mir das vor weiter so ;D

nee im ernst ich richts ihr aus :)

(falls das jetzt an das pic war von meiner freundin? :D)

aCiD
2004-06-12, 01:03:56
Original geschrieben von Chichi
Wieso? Welches der beiden Zitate meinst Du denn?

Dieses hier meine ich :)

Original geschrieben von Chichi
>>Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.<<
ANTOINE DE SAINT-EXUPÉRY

Greetz
aCiD

aCiD
2004-06-12, 01:09:07
Und ich hatte eben wieder nen Flop als ich eine angebabbelt hab, aber die hat mich sowas von blöde angeguckt, war bestimmt erst 15, da hab ich nach 5 Sekunden gesagt Vergiss es und bin gegangen...Scheiß Frauen^^ Naja, egal.. Es gibt net nur ne Hand voll, es gibt e ganz Land voll, wie man bei uns so sagt... :)

Greetz
aCiD

St@N
2004-06-12, 01:18:20
richtig...such lieber weiter wenn die schon doof kuckt am anfang ...

aber wenigstens getraust dir eine anzulabern für andere iss dsa schwieriger eine zu finden als für dich denke ich mal ;)

du packst das schon :D

achja...ja manchmal sind frauen scheiße...männer aber auch :D

Sir Silence
2004-06-12, 11:08:24
Original geschrieben von Scotty23
mich grault es einer frau weh zu tun... LEIDER (manchmal)

Willkommen im Club, Bruder...

Ich bin inzwischen 20 und bestimmte mich bis vor einiger Zeit auch eher aufs Aussehen. Aber nich, weil ich mich mit ihr zeigen lassen wollte, sondern damit ich später mal hübsche Kinder hab, die dann auch wieder hübsche Kinder haben und... äh... naja, is ja Vergangenheit..

Da der Thread von mir stammt, möchte ich noch fix updaten, dass ich jetzt mit der 1.58 großen (bin 1.98) halb-Spanierin zusammen bin und ich gespannt darauf bin, wie sich das ganze entwickelt! :)

St@N
2004-06-12, 11:13:36
ihr seit jetzt zusammen und wieviele tage kennt ihr euch jetzt?

wo bleibt da die zeit des kennenlernens ihr (es gibt ja bestimmt mehrere die das hier lesen und das so machen) braucht euch gar net wundern wenns net lange hält wenn ihr erst mit denen zusammenkommt und sie dann kennenlernt und dann merkt das ihr total verschieden seit!!!...sowas macht man vorher und dann kommt man zusammen...ansonsten iss das ja wie glücksspiel ...(und die chancen stehen net wirklich hoch)

Scotty23
2004-06-12, 14:54:00
morgen! wie gesagt gestern hammerparty bei uns an der TFH gewesen, es war uebelst geil

hab da die eine getroffen mit der ich ne nacht vorher knapp 4,5h telefoniert habe, aber das prob ist ich hab noch ne andere telefonnummer bekommen!!! hehe man man man

so stand der dinge morgen also sonntag treffe ich mich mit der einen (von der ich gestern die nummer bekommen hab)
und am montag mit der anderen (hab nich wirklich so die lust, aber sie ist NETT, ja aber denke nich mehr... :sulkoff:

naja ma sehen was das so wird....

so denke ich geh nochmal pennen, der alk hat mich hart am bug getroffen... ;)

mfg

-J.
2004-06-12, 15:23:54
Original geschrieben von aCiD_x
Dieses hier meine ich :)



Greetz
aCiD
Ist ja auch so...:) Wer nicht mit seinem Herzen sieht, wird einen Menschen nicht wirklich kennen lernen... Das Auge sieht nur das Äussere... Das Äussere ist aber leider mehr Schein, als Sein. Das ist zumindest meine Erfahrung mit der Gattung Mensch, egal ob männlich oder weiblich. Leider wird man dadurch auch leicht angreifbar - was nicht unbedingt sein muss, wenn man seine Strategie richtig setzt... Aber das würde hier zu weit führen..;)

-J.
2004-06-12, 15:26:41
Original geschrieben von St@N

achja...ja manchmal sind frauen scheiße...männer aber auch :D
Da kann ich Dir nur zustimmen. Männer können genauso gemein sein. Besonders wenn sie eine Situation schamlos ausnutzen. Aber das tun Frauen bestimmt auch.

Scotty23
2004-06-12, 15:29:36
machen sie mit sicherheit... ;)

oktolyt
2004-06-12, 15:36:53
Original geschrieben von haferflocken
IKEA ist auch gut :D
Grad heut wieder dagewesen.
(170 euro für 'n paar IVAR-Teile....blanker Diebstahl :( )

Da läuft schon so einiges rum.
Wahrschenlich um die erste eigene Wohnung einzurichten oder so... X-D

- mit Typ ;(
- mit Freundin :|
- mit Mama un Papa (die müssen ja das Geld geben ;) )
- alleine X-D

Letztere sind leider meistens total mit Zeug überladen und haben wahrscheinlich weder Lust noch Zeit für IRGENDWAS.
Kaufrausch und so...kennt man ja. X-D

;(

darph
2004-06-12, 16:12:26
Original geschrieben von oktolyt
Grad heut wieder dagewesen.
[...]

- alleine X-D

Letztere sind leider meistens total mit Zeug überladen und haben wahrscheinlich weder Lust noch Zeit für IRGENDWAS.
Kaufrausch und so...kennt man ja. X-D

;(

"Soll ich beim Tragen helfen?" X-D

St@N
2004-06-12, 16:13:48
bei uns war mal ne wandmalerin in der schule...proggen wir saßen am rechner und haben cs gezockt (eineinhalbjahre her), auf einmal kam ne blonde 17-18 jährige rein und hat die wand gemalert mitten im unterricht!...natürlich drehten sich alle stühle eher zur wand (also 90° vom monitor weg :D)...und wir haben ihr zugekuckt...achja frauen beim arbeiten...was für ein anblick :) ;D

von wegen gemein sein :D

oktolyt
2004-06-12, 16:27:33
Original geschrieben von darph
"Soll ich beim Tragen helfen?" X-D
Dazu müsste man extra deswegen hingefahren sein.
Ich hatte selber genug zu schleppen. ;(

darph
2004-06-12, 16:31:43
Das stimmt allerdings. ;(

darph
2004-06-12, 18:37:27
Ich treff mich heut abend mit dem süßesten Geschöpf unter diesem Himmel.

Wünscht mir Glück, ich brauch's. ;(

aCiD
2004-06-12, 18:41:19
Ok, ich drück dir die Daumen, ich seh am 9.7 wieder ein liebes Mädel (das mich vor 2 Jahren schon süß fand und mich da direkt flachlegen wollte wie ich ja bereits geschrieben habe, wobei es mich ursprünglich schockiert hat...^^)

Greetz
aCiD

BadFred
2004-06-12, 19:17:16
Original geschrieben von darph
Ich treff mich heut abend mit dem süßesten Geschöpf unter diesem Himmel.

Wünscht mir Glück, ich brauch's. ;(

Schönen Abend dir!
*beide Daumen drück* *fingers crossed* :-)

/edit: erstmal gekürzt ...

Gast
2004-06-12, 19:36:26
alles was sich eine frau wünscht das sagen mir auch 3 weiber im viachat...

das heisst nicht das du ihr typ bist sie gehen nutr davon aus was optimal für eine frau ist ;-)


außerdem wäre es ja langweilig wenn wir frauen verstehen würden ;D

achja und wegen oben viel glück dir ;)

mfg
St@N

Scotty23
2004-06-12, 19:58:49
euch allen viel glueck, ich brauchs erst morgen und übermorgen... hihi

mfg

Silent Hunter
2004-06-12, 20:26:30
Original geschrieben von Scotty23
euch allen viel glueck

:(
mich hat das Glück schon lange verlassen, egal was ich anstelle :(
teste schon wirklich alles. Ob ich nun einen Anzug in beige/nadelstreif/schwarz anhabe, sportlich oder irgendwie angezogen mit blonden/roten Haaren. Weder in Einkaufszentren oder auf einer dicht bevölkerten Straße, werd von keinen Mädl angeschaut von Blickkontakt ganz zu schweigen.
Oder auf Open Air Konzerten, ob betrunken oder nüchtern nichts geht :-(
Keine Ahnung was los ist und die ich mal mögen würde, haben was gegen mich.

Anárion
2004-06-12, 20:32:57
Original geschrieben von Silent Hunter
:(
mich hat das Glück schon lange verlassen, egal was ich anstelle :(
teste schon wirklich alles. Ob ich nun einen Anzug in beige/nadelstreif/schwarz anhabe, sportlich oder irgendwie angezogen mit blonden/roten Haaren. Weder in Einkaufszentren oder auf einer dicht bevölkerten Straße, werd von keinen Mädl angeschaut von Blickkontakt ganz zu schweigen.
Oder auf Open Air Konzerten, ob betrunken oder nüchtern nichts geht :-(
Keine Ahnung was los ist und die ich mal mögen würde, haben was gegen mich.

Schon mal daran gedacht, daß du Mensch bist und nicht Pfau?

Edit: Wünsche dem darph natürlich viel Glück :up:

Silent Hunter
2004-06-12, 20:39:13
Original geschrieben von Anárion
Schon mal daran gedacht, daß du Mensch bist und nicht Pfau?
:no:
manche, werden sogar von Frauen angelabert, war bei mir noch nie. Auch ein flirt gabs selten oder wenn ich jemanden anspreche gings bis jetzt immer schief - deshalb lass ich es auch > und da soll einer sagen die Mädls schauen auch auf das Äußere ^^
aber wenn ich mir so andere Jungs ansehe die fast immer eine Abbekommen, ich glaub wirklich es zählt nur mehr ein großen Mundwerk

Gast
2004-06-12, 20:52:55
Ja, jeder kennt sowas wohl ...

"Hänge" seit gut einem Jahr an einer ganz Süßen, aber bei ihr reicht es wohl nicht für mehr, obwohl sie sogar mal wortwörtlich sagte, daß?ich "alles habe, was sich eine Frau wünscht". :(
Ungeachtet (!) dessen fahren wir gemeinsam weg & in Urlaub etc, sind sehr oft miteinander unterwegs - das soll mal einer verstehen ...

Fred@Linux

Anárion
2004-06-12, 20:56:51
Original geschrieben von Silent Hunter
:no:

Hey,

sollte nicht beleidigend rüberkommen. Mir scheint, daß du dich bei diesem Thema ziemlich arg verkrampfst, wo du doch noch so jung bist, mächtig an Zeit vor dir hast, und deine Birne großzügiger gefüllt ist, als bei so manch anderem. Wirf die Ungeduld von dir ab. Nur weil du bisher keinen so rechten Erfolg hast verbuchen können, sollte dir das kein Zeichen sein gleich auf Oberflächlichkeit schalten zu müssen. Würde dich am Ende sogar noch unglücklicher machen, darauf verwette ich mein einziges blondes Barthaar.

Scotty23
2004-06-12, 21:15:08
denke du solltest dich nich so verstellen, du bekommst eher eine "ab" wenn du du bist...

glaub mir...

mfg

Silent Hunter
2004-06-12, 21:23:34
Original geschrieben von Scotty23
denke du solltest dich nich so verstellen, du bekommst eher eine "ab" wenn du du bist...

glaub mir...

mfg

bleibt mir eh nichts anderes übrig. Auch wenn es mir jetzt keiner glauben wird, bin der elegante Typ der gern in ein Sakko schlüpft - was aber nicht heißen soll, dass ich ein snop bin :P

Anárion
2004-06-12, 21:26:55
Original geschrieben von Silent Hunter
bleibt mir eh nichts anderes übrig. Auch wenn es mir jetzt keiner glauben wird, bin der elegante Typ der gern in ein Sakko schlüpft - was aber nicht heißen soll, dass ich ein snop bin :P

Schon mal an Glamour-Parties, Clubs im Sinne von "reich & schön" gedacht? Da kannst deinen Tick sicher richtig gut ausleben und wer weiß, vielleicht findest du ja da die Verpack...äh Frau deiner Träume? :???: ;)

Silent Hunter
2004-06-12, 21:32:18
gibs in unserer näheren Umgebung nicht und allein irgendwo sein mag ich nicht, meine Kumpels sind alle halb Prolo Disco-Gänger. Und der "Disco-Sauftour-Club-Party-Mensch" bin ich nicht.

vielleicht findest du ja da die Verpack...äh Frau deiner Träume
ne Nase-Hoch Tussi brauch ich nicht, die auf großen Fuß lebt, nur weil ich elegant gekleidet bin, heisst es nicht, dass ich auch noch Geld habe...

jo ist schwierig eine zu finden, ich falle ja auch etwas aus dem Rahmen ;)
eine hats gegeben die so wie ich war, doch 1. zu jung 2. kein Interesse an mir 3. war ich schon in sie verliebt und möchte nicht nochmal den Kummer ausgesetzt sein...

Sicness
2004-06-12, 22:03:34
Original geschrieben von Silent Hunter
bleibt mir eh nichts anderes übrig. Auch wenn es mir jetzt keiner glauben wird, bin der elegante Typ der gern in ein Sakko schlüpft - was aber nicht heißen soll, dass ich ein snop bin :P

dein avatar hat dich bereits verraten ;)

oktolyt
2004-06-13, 00:43:15
Original geschrieben von Gast
Ja, jeder kennt sowas wohl ...

"Hänge" seit gut einem Jahr an einer ganz Süßen, aber bei ihr reicht es wohl nicht für mehr, obwohl sie sogar mal wortwörtlich sagte, daß?ich "alles habe, was sich eine Frau wünscht". :(
Ungeachtet (!) dessen fahren wir gemeinsam weg & in Urlaub etc, sind sehr oft miteinander unterwegs - das soll mal einer verstehen ...

Fred@Linux
Das Kumpel-Syndrom. ;(

Gast
2004-06-13, 02:02:45
Original geschrieben von oktolyt
Das Kumpel-Syndrom. ;(

jo am besten knallen wenn sie grad schläft...



NE SCHERZ ;D

bitte nicht ernst nehmen, tut mir leid :(

darph
2004-06-13, 02:42:55
Gott haßt mich. ;(



aber ich hab immerhin mit ihr tanzen dürfen...

oktolyt
2004-06-13, 08:49:05
Original geschrieben von darph
Gott haßt mich. ;(
Nein.

BadFred
2004-06-13, 09:59:44
Original geschrieben von oktolyt
Das Kumpel-Syndrom. ;(

"Schlimmer" gehts kaum, fast dran, aber unerreichbar weit weg ... ;(
Warum merken es die Mädels nicht (oder merken es doch, aber lassen es egal sein), wenn es mal einer ernst meint?
Irgendwann nehmens dann den nächstbesten dahergelaufenen Deppen, weil die Angst aufkommt, keinen mehr abzubekommen. ;(
Eigentlich zum Resignieren, das Ganze ... und das, obwohl ich erst Anfang 20 bin.

Original geschrieben von darph
Gott haßt mich. ;(



aber ich hab immerhin mit ihr tanzen dürfen...
Dann war es doch auch nicht so schlimm, oder?

darph
2004-06-13, 10:05:05
ich hab mit ihr tanzen dürfen weil ihr Nun-nicht-mehr-ex-freund es mir großzügigerweise erlaubt hat (er kann's nämlich net X-D).

;(

BadFred
2004-06-13, 10:08:03
Original geschrieben von darph
ich hab mit ihr tanzen dürfen weil ihr Nun-nicht-mehr-ex-freund es mir großzügigerweise erlaubt hat (er kann's nämlich net X-D).

;(

Ähm ... äh ... ja, dann hattest du doch Recht. ;(
Sieh es so: du bist lange nicht allein mit dem "Problem", schau dir Oktolyt oder mich an ... :-/

Simius
2004-06-13, 10:23:20
@ Silent Hunter:

Deine Freunde gehen sicher ins ehemalige A2 in Lannach, oder?

Tobe1701
2004-06-13, 10:25:47
Original geschrieben von oktolyt
Nein. Sie hasst uns alle.

darph
2004-06-13, 10:28:21
Original geschrieben von Tobe1701
Sie hasst uns alle.
"miep."

St@N
2004-06-13, 11:42:40
Original geschrieben von darph
ich hab mit ihr tanzen dürfen weil ihr Nun-nicht-mehr-ex-freund es mir großzügigerweise erlaubt hat (er kann's nämlich net X-D).

;(


wenn die mit ihrem ex wieder zusammen iss dann hattest eh keine chance oder sie iss nur wieder mit ihm zusammen weilse keinen anderen bekommt von wegen "ich brauch jemand den ich vorzeigen kann bitch"... ;)

sie wars halt net wert du findest bessere ;)


achja und wegen weiter unten: wieso sie hasst uns alle? gott ne frau?

oktolyt
2004-06-13, 11:52:32
Original geschrieben von St@N
achja und wegen weiter unten: wieso sie hasst uns alle? gott ne frau?
???
Natürlich is Gott 'ne Frau.
Wie könnte es sonst einen Fred wie diesen hier geben. ;(

darph
2004-06-13, 12:02:49
Original geschrieben von St@N
wenn die mit ihrem ex wieder zusammen iss dann hattest eh keine chance oder sie iss nur wieder mit ihm zusammen weilse keinen anderen bekommt von wegen "ich brauch jemand den ich vorzeigen kann bitch"... ;)

Letzteres auf keinen Fall. Dazu ist sie viel zu l33p.

Er hat sie verlassen und kam dann wieder angekrochen. Kann man nyx machen. :(

Tobe1701
2004-06-13, 13:01:51
Original geschrieben von oktolyt
???
Natürlich is Gott 'ne Frau.
Wie könnte es sonst einen Fred wie diesen hier geben. ;(
Ganz klar erkannt!

oktolyt
2004-06-13, 13:18:18
Original geschrieben von Tobe1701
Ganz klar erkannt!
Ich wünschte es wäre nicht so. :cryl:

Tobe1701
2004-06-13, 13:20:58
Original geschrieben von oktolyt
Ich wünschte es wäre nicht so. :cryl:
Das tun wir alle Brother,das tun wir alle.

Silent Hunter
2004-06-13, 14:51:20
Original geschrieben von Simius
@ Silent Hunter:

Deine Freunde gehen sicher ins ehemalige A2 in Lannach, oder?

ja, die typische location, aber nicht nur dort hin.

sag mal, kennen wir uns? :o

Das Kumpel-Syndrom.
jo, dass kenn ich auch. hab ich aber abgestellt. Ist unter meiner Würde *g* ;)

Simius
2004-06-13, 16:02:12
@Silent Hunter: Tjo, ich hab vor Monaten schon gelesen dass du aus Deutschlandsberg bist, da kann man leicht aufs A2 schließen.
Ich komm aus Feldkirchen bei Graz.

P.S.: Wir müssten ein 3D-Center Steirer Treff machen ;)

Silent Hunter
2004-06-13, 16:07:15
Original geschrieben von Simius
@Silent Hunter: Tjo, ich hab vor Monaten schon gelesen dass du aus Deutschlandsberg bist, da kann man leicht aufs A2 schließen.
Ich komm aus Feldkirchen bei Graz.

P.S.: Wir müssten ein 3D-Center Steirer Treff machen ;)
achso =)
Feldkirchen ist net sooo weit weg von mir
wir sind aber die einzigen Steirer hier, so viel ich weiss

Simius
2004-06-13, 16:10:13
Na ja, vielleicht 35 Minuten.
Früher war ich immer wegen meiner Modellautos beim Schweighofer in Deutschlandsberg, vor ich glaub 2 Jahren hab ich auch einen (recht langweiligen) Maturaball (ich denke von einer HTL in Kaindorf) besucht.

Silent Hunter
2004-06-13, 16:18:22
Original geschrieben von Simius
Na ja, vielleicht 35 Minuten.
Früher war ich immer wegen meiner Modellautos beim Schweighofer in Deutschlandsberg, vor ich glaub 2 Jahren hab ich auch einen (recht langweiligen) Maturaball (ich denke von einer HTL in Kaindorf) besucht.
beim Schweighofer war ich auch immer, wegen Modellautos und einmal Ferialarbeiter. Der Kaindorf Ball war schon immer langweilig zudem immer in unserer "Koralm-Halle" :down:
HAK Maturaball 2003 hättest kommen sollen, war nämlich meiner ;)
Deutschlandsberg ist ein netter Ort, nur leider keine Lokalitäten für mich. Aber nun bekommen wir eine Disco a la A2 :P

so, genug off topic :D

Simius
2004-06-13, 16:21:42
Es kann nie genung Off-Topic sein ;)

toontown
2004-06-13, 18:04:50
schön,dass mal jemand so einen fred aufgemacht hat.dann kann ich mal meinen kummer von der seele schreiben,auch wenn´s nicht viel helfen dürfte. bin jetzt 27jahre und habe noch keine feste freundin gehabt,nur mal so zwischendurch,na ihr wisst schon(one-night-stand)und das auch nicht so oft,ist aber auch schon seeeeeeeeeehr lange her,wirklich sehr lange,ich sag jetz nicht genau wie lange,aber unter zwei jahren ist nichts.na jedenfalls bin ich jetzt in dem alter wo man doch gerne was festes haben möchte.früher hat mich dass einfach nicht so interessiert.ich hatte auf der arbeit ein mädel kennengelernt,echt niedlich und süss.war auch single,was ich aber erst sehr spät erfahren habe.sind super gut klargekommen,haben 8 monate zusammengearbeitet und hatten immer spass.war nur zu feige ihr meine wahren gefühle zu gestehen(ich weiss,selbst schuld).am letzten arbeitstag unserer truppe,sagte sie zu einer kollegin und in meiner gegenwart,dass sie jetzt jemanden gefunden hat,der:

-nicht raucht
-nicht trinkt
-sich mit computern und dvd´s beschäftigt

und diese eigenschaften bezogen sich genau auf mich,auch heute noch.nur leider konnte ich darauf nicht mehr reagieren und irgendetwas dazu sagen,da ich als vorarbeiter sofort zur chefin zitiert wurde:( und dass war das letzte mal dass ich sie gesehen habe:-( .das war vor gut 1,5 jahren.eigentlich ging sie mir seitdem nicht mehr aus dem kopf.wenn ich die zeit zurück drehen könnte,würde ich´s anders machen.jedoch weiss ich jetzt wo sie wohnt,doch ich trau mich nicht,bei ihr zu melden da es mir blöd vorkommt nach 1,5 jahren zu sagen,dass ich sie sehr gern habe.was soll sie denken nach so langer zeit. was würdet ihr tun? auch schon mal ähnliches erlebt? und kann sie mich gemeint haben.warum hat sie aber selbst nichts zu mir gesagt? vielleicht weil wir kerle ja den ersten schritt machen sollen?

so,wenigstens bin ich das mal losgeworden.vielleicht hat ja auch jemand nen vorschlag,wie ich mich verhalten soll.

mfg
toontown

Silent Hunter
2004-06-13, 18:39:40
a) sie meinte nicht dich, denn es gibt mehrere Kerle die auf diese Eigenschaft zutreffen. Zudem scheint es keine Anzeichen von ihr zu geben, ob sie etwas von dir will. Denn dann hätte zB sie sich melden können, immerhin sind 1.5J eine lange Zeit...

b) sie meinte dich, war aber zu schüchtern dich anzusprechen.


sorry, aber du hast vermutlich schlechte chancen. Du könntest höchstens mal anrufen und mal fragen wie es ihr geht und ob sie mal Lust auf einen Caffee hätte

Panasonic
2004-06-13, 18:44:51
Original geschrieben von toontown
[Text]

Schlechte Karten. Und mit 27 Jahren ohne Freundin finde ich wirklich nicht ganz "normal". Ob man eine Freundin hat oder nicht hat eigentlich nichts mit der freien Zeit zu tun, die man hat. Andernfalls könnte ich mir nicht erklären, warum auch viele Manager eine Frau haben und evtl. sogar noch eine Geliebte beschäftigen können.

Wahrscheinlich liegt es nur an Dir, respektive an Deinem Selbstbewusstsein. Frauen sind auch nur Menschen und die meisten beißen wenn dann nur sehr zart in den Hals, keine Angst. So anders wie wir sind sie nicht. Kopf hoch und am Auftreten arbeiten.

Tobe1701
2004-06-13, 18:52:57
Original geschrieben von toontown
-nicht raucht
-nicht trinkt
-sich mit computern und dvd´s beschäftigt

Wenn's nur das wäre dann hätte das halbe 3dcenter schon ne Ring am Finger...

Silent Hunter
2004-06-13, 18:54:27
Original geschrieben von Panasonic
respektive an Deinem Selbstbewusstsein. Kopf hoch und am Auftreten arbeiten.
diese Tipps höre ich auch ständig, aber keiner kann mir sagen WIE man das anstellt

Panasonic
2004-06-13, 18:58:10
Original geschrieben von Silent Hunter
diese Tipps höre ich auch ständig, aber keiner kann mir sagen WIE man das anstellt

Dazu muesste man ersteinmal wissen, warum es am Selbstbewusstsein hapert. Liegt es am Aussehen? Wer sich häßlich fühlt, strahlt das auch aus. Und darauf stehen Mädchen natürlich nicht. Also ab zum Friseur, eine neue Frisur, was schickes zum Anziehen kaufen und wohlfühlen. Sobald Ihr entspannt durch die Straßen schlendert ist alles einfacher.

Liegt es an der elterlichen Strenge? Kommt Ihr Euch unterdrückt vor? Ausziehen und Kontakt zu den Eltern reduzieren. Auf eigene Beine kommen, wenn nötig in einer Bruchbuden-Klitsche, hauptsache was "eigenes". Dadurch kommt Verantwortungsbewusstsein und Selbstbewusstsein.

Es gibt natürlich noch andere Gründe, woran liegts bei Dir? Es gibt gegen jede Form eine Lösung.

Silent Hunter
2004-06-13, 19:09:26
hmm, schwer zu sagen, irgendwie kann ich keine selbstanalyse durchführen. Am Aussehen, keine Ahnung, ich trag zwar immer elegante Sachen und hab nen passenden Haarschnitt, aber ob mich andere Aktraktiev finden, keine Ahnung.
Unterdrückt fühle ich mich nicht. Im Gegenteil, hab recht viel Freiheiten.
Das einzige ist, dass ich mich irgendwie "unwohl" fühle wenn ich unter Menschenmassen bin. Ob nun in meiner ehemaligen Klasse/Referaten/im Schulhof. Wenn ein Kumpel mit ist, dann hab ich diese "Ängste" nicht. Des öfteren bin ich so nervös, dass ich regelrecht schwitze und mich leicht verspreche (zu Personen die ich nicht kenne). Oder bei Mädls die ich sehr gern mag kommt schon irgendwie ne "ängstliche" Stimmung von mir aus rüber, überhaupt wenn ihre Freundinnen dabei sind, fällt es noch schwerer.
also das sind meine Macken :-(

Panasonic
2004-06-13, 19:15:38
Original geschrieben von Silent Hunter
Das einzige ist, dass ich mich irgendwie "unwohl" fühle wenn ich unter Menschenmassen bin. Ob nun in meiner ehemaligen Klasse/Referaten/im Schulhof. Wenn ein Kumpel mit ist, dann hab ich diese "Ängste" nicht. Des öfteren bin ich so nervös, dass ich regelrecht schwitze und mich leicht verspreche (zu Personen die ich nicht kenne). Oder bei Mädls die ich sehr gern mag kommt schon irgendwie ne "ängstliche" Stimmung von mir aus rüber, überhaupt wenn ihre Freundinnen dabei sind, fällt es noch schwerer.
also das sind meine Macken :-(

Also ein "Stress-Syndrom". Haben viele, ich übrigends auch. Wenn ich bei meinem Vostandsvorsitzenden im Büro bin und ein kompliziertes, unlogisches Problem in möglichst 3 Minuten lösen soll, gehts mir auch nicht gut. Merkt man daran, das ich immer schneller spreche :)

Besonders lustig ist es bei mir, das ich in gegenwart schöner, relativ unbekannter Frauen Worte oder Buchstaben verdrehe. Kann schon passieren, das ich in ein 5er-Frauen Büro stürme und sage: "Hi!, hier brennt ein Klemmer?". Die meisten finden das aber lustig und "süss". Ich betrachte das auch nicht wirklich ein Problem. Ich kann mich gut durchsetzen, das ist wichtig.

Was Du machen kanns: Hab keine Angst vor peinlichkeiten. Meisten ist das, was wir als peinlich empfinden, für andere interessant oder lustig. Lustig ist aber nicht schlimm, denn lustig macht wiederum interessant. Vermeintliche Schwächen sind oftmals nur für uns selbst ein Problem. Und noch ein Tipp: wenn Du unter großen Menschenmassen bist: Laufe etwas langsamer, schaue Dich um und lächel dabei. Nehm die Masse so wenig wie möglich wahr. Lass alles wie in einem Film vorbeiziehen und denk an Entspannung.

Silent Hunter
2004-06-13, 19:24:17
aha, und wie soll ich normal und locker bleiben wenn zB meine Angebetete vorbeiläuft und ich dabei fast halb erstarre?!

Panasonic
2004-06-13, 19:25:15
Original geschrieben von Silent Hunter
aha, und wie soll ich normal und locker bleiben wenn zB meine Angebetete vorbeiläuft und ich dabei fast halb erstarre?!

Warum denn ertarren? Glaubst Du das hilft Dir? Oder hast Du Angst Sie könnte Dich bemerken? Bedenke wie Du wirkst, wenn Du jedesmal versteinerst.

DDM_Reaper20
2004-06-13, 19:49:25
Original geschrieben von Panasonic


Besonders lustig ist es bei mir, das ich in gegenwart schöner, relativ unbekannter Frauen Worte oder Buchstaben verdrehe. Kann schon passieren, das ich in ein 5er-Frauen Büro stürme und sage: "Hi!, hier brennt ein Klemmer?". Die meisten finden das aber lustig und "süss". Ich betrachte das auch nicht wirklich ein Problem.


Ist mir auch schon passiert. ;) Hab' selbst drüber lachen müssen, als mir klar wurde, was ich mal wieder verzapft hatte. Ein Problem ist das definitiv nicht!

Auch nicht schlecht sind Tücken der Fremdsprachen. Als ich in Mexiko eine Kanne Cola bestellen wollte, vergaß ich, daß "cola" im Spanischen Leim oder (Tier)schwanz heißt. Ich sagte also brav, "Me gustaría una guarafa de Cola." (Ich hätte gerne eine Karaffe voll Leim bzw. Schwänzen). Meine Verlobte hat sich weggeschmissen, die Bedienung gegrinst, und mir wurde erst klar, daß was schief gelaufen war, weil sich alle beölt haben. *g*

MfG
DDM_Reaper20

Silent Hunter
2004-06-13, 19:59:36
Original geschrieben von Panasonic
Warum denn ertarren? Glaubst Du das hilft Dir? Oder hast Du Angst Sie könnte Dich bemerken? Bedenke wie Du wirkst, wenn Du jedesmal versteinerst.

nunja, eigentlich soll sie mich ja bemerken um das gehts ja, ich weiß das es sehr negativ wirkt :(
finde aber keine Lösung dafür, außer ich werde zum Spiegeltrinker :bier:
ich weiß auch haufen Smal-talk Themen, aber wenn es so weit ist :( Stein³

St@N
2004-06-13, 20:08:36
Original geschrieben von Silent Hunter
aha, und wie soll ich normal und locker bleiben wenn zB meine Angebetete vorbeiläuft und ich dabei fast halb erstarre?!

du sollst nicht erstarren du sollst einen blick + einen spruch bringen der gut ist und wie musik in ihren ohren klingt (also ein kompliment :D)

zb. ist dein name genauso schön wie du?

oder ka ich kann keine anmachen die müssen mich ansprechen =) ;D ich kann das nur im inet =)

frauen stehen auf selbstbewusste männer also sei nicht nervi, hab selbstbewusstsein und sprech sie an :)

St@N
2004-06-13, 20:10:02
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Ist mir auch schon passiert. ;) Hab' selbst drüber lachen müssen, als mir klar wurde, was ich mal wieder verzapft hatte. Ein Problem ist das definitiv nicht!

Auch nicht schlecht sind Tücken der Fremdsprachen. Als ich in Mexiko eine Kanne Cola bestellen wollte, vergaß ich, daß "cola" im Spanischen Leim oder (Tier)schwanz heißt. Ich sagte also brav, "Me gustaría una guarafa de Cola." (Ich hätte gerne eine Karaffe voll Leim bzw. Schwänzen). Meine Verlobte hat sich weggeschmissen, die Bedienung gegrinst, und mir wurde erst klar, daß was schief gelaufen war, weil sich alle beölt haben. *g*

MfG
DDM_Reaper20

;D das iss so hammer ;D

Silent Hunter
2004-06-13, 20:12:35
nunja, wir kennen uns bereits, also brauch ich keine dummen Anmachsprüche :)
das sie mich sympatisch findet, glaub ich auch, zumindest grüßt sie mich immer.

also sei nicht nervi, hab selbstbewusstsein
sagt sich jetzt so leicht

St@N
2004-06-13, 20:40:39
das gefühl das sie dich vielleicht nett findet, sie vielleicht was mit dir anfangen wöllte müsste dir eigentlich genug selbstbewusstsein geben und einfach nur nen kick :)

Morbid Angel
2004-06-13, 23:28:13
...

Panasonic
2004-06-14, 00:44:36
@Morbid Angel:

Also sorry, aber mit Mädels sprich man (erstmal) nicht über Politik. Genauso wenig wie über:

Geschlechtskrankheiten, Waffen und Autos. Das sind rote Themen. Und gerade die USA ist ein extrem heikles Thema.

Silent Hunter
2004-06-14, 10:57:57
Original geschrieben von St@N
das gefühl das sie dich vielleicht nett findet, sie vielleicht was mit dir anfangen wöllte müsste dir eigentlich genug selbstbewusstsein geben und einfach nur nen kick :)
dieses Gefühl kann ich leider nicht anschätzen und irgendwie erscheint sie mir "Jung" :|
ihr Alter kenne ich leider nicht.
Mal sehen, schade das ich mit der Schule schon fertig bin, sonst wäre ich weiter mit ihr im Philosophie Freigegenstand

Alle Metaller (und Technofreakz) sind geistig zurückgeblieben, total bekloppt und dumm...

nunja *hust* ;) :D

Sir Silence
2004-06-14, 11:54:23
Original geschrieben von Panasonic
@Morbid Angel:

Also sorry, aber mit Mädels sprich man (erstmal) nicht über Politik. Genauso wenig wie über:

Geschlechtskrankheiten, Waffen und Autos. Das sind rote Themen. Und gerade die USA ist ein extrem heikles Thema.

Das kannst du so gar nich verallgemeinern. Ich hab mit Mädels schon über alle Themen die du aufzählst unterhalten und es war ganz interessant. Danach haben sie keinen Terroristen oder so auf mich angesetzt ;)

Aber prinzipiell hast du recht. Man redet lieber über Friede, Freude, Eierkuchen... dann ist man beliebter.

DDM_Reaper20
2004-06-14, 17:17:38
Original geschrieben von St@N
;D das iss so hammer ;D

Yep . . . und war nicht der einzige Klopper, den ich mir geleistet habe. Danach habe ich immer notfalls meine Verlobte gefragt, bevor ich was laut gesagt habe. :D

[Besonders schlimm war, daß ich meine baldige Schwägerin als solche ansprechen wollte und statt des korrekten Begriffs, cuñada, um ein Haar mit "coña" {(SEHR) vulgärer Ausdruck für das weibliche primäre Geschlechtsorgan)} angesprochen hätte. Hab's gerade noch so gemerkt, das Wort verschluckt und mußte erstmal husten.]

P.S.: NEIN, das war KEIN Freudscher Versprecher, ich hatte nur vorher gerade den Ausdruck in einem amerikanischen Roman gelesen . . .

MfG
DDM_Reaper20

St@N
2004-06-14, 19:37:05
Original geschrieben von Morbid Angel
Mann bin ich froh das es nicht mit der geklappt hat, gestern und auch heute hab ichse erstmal kennengelernt.

Sie wiederspricht sich, sie lügt mich an und hat ne Menge Vorurteile.

Alle Metaller (und Technofreakz) sind geistig zurückgeblieben, total bekloppt und dumm...

Könnte ja mal einzelnen primitive Abschnitte hierher posten (vom Log)

das letzte von heute

13.06.2004 23:18 Morbid Angel du suchst dir ja nen reichen sack aus, damit du nix machen musst lol
13.06.2004 23:18 Jennifer na klar und zum ficken nehm ich dann den der mein pool säubert
13.06.2004 23:18 Morbid Angel ROFL
13.06.2004 23:18 Jennifer wenigstens weiß ich was ich will bye
13.06.2004 23:19 Morbid Angel das merk ich
13.06.2004 23:19 Jennifer ach komm fick dich
13.06.2004 23:19 Morbid Angel du bist so armselig
13.06.2004 23:19 Jennifer haben wir ja was gemeinsam
13.06.2004 23:20 Morbid Angel lol klar weil dir was nicht passt musste mich ja sofort beleidigen
13.06.2004 23:20 Jennifer wenigstns dräng cih mich nciht auf
13.06.2004 23:21 Morbid Angel mach ich das?
13.06.2004 23:21 Jennifer ja
13.06.2004 23:22 Morbid Angel wo denn? wegen usa oder was?
13.06.2004 23:22 Jennifer deine meinungen
13.06.2004 23:22 Morbid Angel ach die sind zu aufdringlich
13.06.2004 23:23 Jennifer nö aber du drängst sie anderen so auf bis sie dir recht geben


Jetzt fehlt etwas der Zusammenhang, mal sehen ob ich nochwas poste :(

Habe gestern viel negatives über die USA erzählt, aber das gefällt ihr wohl nicht.
Sie sagt ja alles wäre dort so schön, alles besser als hier...
Bestimmt weil es im Fernsehen immer so wunderschön dargestellt wird.


Und ich habe wieder mal nicht auf andere gehört, ich wollts halt nicht glauben.

Aber ich glaube die haben recht... :(

Mann hab ich mich in ihr getäuscht :(

ich glaube für den spruch mit den metallern kann ich dich nicht mehr leiden :( ...
es gibt genug metaller die schlau sind...die meisten wollen halt nur fun und saufen und weiber vögeln aber es sind nicht immer alle so!!!
es gibt ausländer die kann man hassen es gibt sehr viele die kann ich gut leiden!
es gibt blonde weiber die sind dermaßen doof und nur zum ficken geboren es gibt welche die sind schlau und erreichen ihre ziele (ohne sich flachlegen zu lassen) ;)

also nehm das bitte zurück wennde das hier liest...danke bin nämlich auch eher ein metaller :D

St@N
2004-06-14, 19:44:55
Original geschrieben von Silent Hunter
dieses Gefühl kann ich leider nicht anschätzen und irgendwie erscheint sie mir "Jung" :|
ihr Alter kenne ich leider nicht.
Mal sehen, schade das ich mit der Schule schon fertig bin, sonst wäre ich weiter mit ihr im Philosophie Freigegenstand
nunja *hust* ;) :D

nunja das mit dem jung ist so eine sache...trotzdem muss es dir doch irgendein glücksgefühl geben das sie dich gut findet...da müsste doch das lächeln leichter fallen?



achja und wegen oben: solche themen würde ich lassen da komm ich ja dann sogar locker mit meiner freundin in nen streit geschweigedenn mit ner fremden (also politik jetzt(über waffen und so mit meiner freundin kein prob :D)...usa simmer uns wohl alle einig :D);D

Morbid Angel
2004-06-14, 21:06:28
Original geschrieben von St@N
also nehm das bitte zurück wennde das hier liest...danke bin nämlich auch eher ein metaller :D

Ich auch ;)

Naja ich weiss nicht so recht was ich machen soll.
Sie ist grad online, werde nochmal mit ihr reden...

St@N
2004-06-14, 21:15:50
also was ich oben gelesen hab reicht mir....mit so einer würde ich nie wieder chatten...naja ...

da findest bessere ;)

Morbid Angel
2004-06-14, 21:23:30
Ja so einfach ist das nicht, es hängt auch mit ihrer Familie zusammen, glücklich ist sie nicht.
Aber ihr ist ja alles angeblich "egal", vielleicht bin ich ihr auch egal.


Aber es ist immer das gleiche...
Alle wollense nur gute Freunde, Kumpels sein, mittlerweile hab ich zuviele Kumpels...

Internetfreundschaften sind ja so toll, dabei wohnt sie gerade mal 4km von mir entfernt...

St@N
2004-06-14, 21:31:21
meine ex hab ich auch übers inet kennengelernt sie wohnt 100m luftlinie entfernt und ich kannte sie nicht ;) von daher :D

oktolyt
2004-06-14, 21:48:57
Original geschrieben von St@N
meine ex hab ich auch übers inet kennengelernt

Ich auch. ;)
Original geschrieben von St@N
sie wohnt 100m luftlinie entfernt
Damals: Luftlinie - ka, aber Autobahn: ~900km.
Jetzt: Öh....vielleicht 2km.

Die Beziehung hat immerhin 'n Jahr gedauert. Zusätzlich zu den sieben Monaten hin- und hertelefoniererei. ;)

Morbid Angel
2004-06-14, 22:42:15
Sie will nur eine "Internetfreundschaft" :(

Oh man...

St@N
2004-06-14, 23:01:19
naja weiber...lass dich net entmutigen ;)

internetfreundschaft ist gut gesagt...

kumpels und internetfreunde kannst du genug haben hauptsache du hast richtige freunde die auch für dich die hand ins feuer legen... ;) (und das werden weniger sein als du denkst...weil du oben geschrieben hast du hast so viele :D)

dat wird schon noch es gibt genug girls uffer welt ;) :D

darph
2004-06-14, 23:03:51
Original geschrieben von St@N
dat wird schon noch es gibt genug girls uffer welt ;) :D
wo? ;(

Morbid Angel
2004-06-14, 23:06:32
Wie gesagt, zuviele Internet Kumpels.

Meinste ich sollte mal zu ihr hinfahren?
Ich weiss ja wo sie ungefähr wohnt...

St@N
2004-06-14, 23:08:51
Original geschrieben von darph
wo? ;(

komm mal hier her, es gibt net viele (fast nur kleinstädte hier) aber die sind dann auch net so von wegen jede woche nen anderen usw. (natürlich findest du auch welche aber es gibt auch genauso viele die eben nicht so sind ;))

@morbi sie will nicht ich denke nicht (so wie ihr geschrieben habt) das sie überhaupt etwas fühlt für dich...sry

oktolyt
2004-06-17, 22:02:00
HALLELUJA!!!
Life is great!
Wundervoll!
Es geht mir gut!
Freude, Freude, Freude! ;D

Hab grad 'ne Viertelstunde mit IHR telephoniert. :)
Und sie wollte MEINE Telephonnummern haben um mich anzurufen wann wir nächste Woche 'was trinken gehen'. :naughty:

Das Leben ist schön!
*forumumarm*
*gradinhochstimmungsei* :)

Sir Silence
2004-06-17, 22:03:59
korrekt, herzlichen glühstrumpf okto :D

edit: Ich wart auch grad auf nen Anruf von meiner... allerdings kann ich aus erfahrung sprechen, dass die frauen es eh net machen... oder seltener als sie sollten, oder so... aber bin ja nur ich :D :D :D

oktolyt
2004-06-17, 22:36:40
Doch sie ruft an. *sichersei*
Die is sooooooooooooo lieb. :love2:

darph
2004-06-17, 23:00:53
Original geschrieben von oktolyt
HALLELUJA!!!
Life is great!
Wundervoll!
Es geht mir gut!
Freude, Freude, Freude! ;D

Hab grad 'ne Viertelstunde mit IHR telephoniert. :)
Und sie wollte MEINE Telephonnummern haben um mich anzurufen wann wir nächste Woche 'was trinken gehen'. :naughty:

Das Leben ist schön!
*forumumarm*
*gradinhochstimmungsei* :)

Aber rumjammern. Heulen quasi. Ich könnt das ja alles mal quoten. :rolleyes: Mach ich aber net. Bin ja l33p.

Ich freu mich für dich. :)


€dit: Und die ist echt 'ne Liebe, die. =)

Panasonic
2004-06-17, 23:04:21
@oktolyt:

Ich wünsche Dir wirklich, das alles so läuft wie Du willst. Sei aber nicht ZU euphorisch, Frauen sind und bleiben unberechenbar.

Aber ich wünsch Dir viel Glück und geniesse das gefühl, welches Du gerade hast :up:

oktolyt
2004-06-17, 23:13:19
Original geschrieben von Panasonic
@oktolyt:

Ich wünsche Dir wirklich, das alles so läuft wie Du willst.
Das wünsch ich mir allerdings auch.
Original geschrieben von Panasonic
Sei aber nicht ZU euphorisch, Frauen sind und bleiben unberechenbar.
Ach was.
Frauen sind für mich ein offenes Buch.















Leider in einer unbekannten Sprache. X-D ;(

DDM_Reaper20
2004-06-18, 00:11:48
Original geschrieben von oktolyt
HALLELUJA!!!
Life is great!
Wundervoll!
Es geht mir gut!
Freude, Freude, Freude! ;D

Hab grad 'ne Viertelstunde mit IHR telephoniert. :)
Und sie wollte MEINE Telephonnummern haben um mich anzurufen wann wir nächste Woche 'was trinken gehen'. :naughty:

Das Leben ist schön!
*forumumarm*
*gradinhochstimmungsei* :)

Glückwunsch. :)

Sei Du selbst, dann kann nichts schiefgehen. :)

MfG
DDM_Reaper20

St@N
2004-06-18, 00:39:40
und hat schon irgendjemand angerufen? berichtet mal wenns so weit ist/war :D

Tobe1701
2004-06-18, 07:36:58
Ja,berichte uns wie's läuft. Aber denk dran: Frauen sind unberechenbar. Viel Glück!

Gast
2004-06-18, 09:14:47
So traurig es auch klingt. Ich hab' die Frauen praktisch schon aufgegeben. Ich bin 21 und hatte bis jetzt mit 2 Mädchen was. Für jeweils ganze 2 Wochen :lol:

Und es lag immer an mir, weil ich mich absolut dämlich benommen hab. Es ist nichtmal unbedingt meine Schüchternheit daran Schuld. Weil wenn ich eine Person erstmal kenne, verfliegt die nämlich ziemlich schnell.

Ich bin glaub' ich schlicht und einfach beziehungsunfähig. Ich wüsste nicht,was ich einer Frau bieten sollte, worüber ich mit ihr reden soll, was wir unternehmen könnten.

Ich hab' auch keine hohen Ansprüche, das Aussehen ist mir eigentlich egal, solange sie nicht ungepflegt aussieht oder fett ist. Aber Frauen, die es mit mir freiwillig über Jahre aushalten würden, tu ich mir nicht an und lasses dann doch lieber.

Sagt jetzt nicht, hock' nicht 16 Stunden am Tag am PC und geh mal raus und mach was. Daran liegt's nicht ;)

DDM_Reaper20
2004-06-18, 09:19:36
Original geschrieben von Gast
So traurig es auch klingt. Ich hab' die Frauen praktisch schon aufgegeben. Ich bin 21 und hatte bis jetzt mit 2 Mädchen was. Für jeweils ganze 2 Wochen :lol:

Und es lag immer an mir, weil ich mich absolut dämlich benommen hab. Es ist nichtmal unbedingt meine Schüchternheit daran Schuld. Weil wenn ich eine Person erstmal kenne, verfliegt die nämlich ziemlich schnell.

Ich bin glaub' ich schlicht und einfach beziehungsunfähig. Ich wüsste nicht,was ich einer Frau bieten sollte, worüber ich mit ihr reden soll, was wir unternehmen könnten.

Ich hab' auch keine hohen Ansprüche, das Aussehen ist mir eigentlich egal, solange sie nicht ungepflegt aussieht oder fett ist. Aber Frauen, die es mit mir freiwillig über Jahre aushalten würden, tu ich mir nicht an und lasses dann doch lieber.

Sagt jetzt nicht, hock' nicht 16 Stunden am Tag am PC und geh mal raus und mach was. Daran liegt's nicht ;)

Ohne in dämliche Klischees verfallen zu wollen -- Du hast wirklich noch viel Zeit, und Deine Einstellung wird sich sehr wahrscheinlich noch ändern.

Ich lernte meine jetzige Verlobte und baldige Frau erst kennen, als ich 31 war, davor hatte ich nie eine Freundin gehabt. Ist mir auch nicht peinlich.

Man verändert sich generell im Alter, bei Dir wird's nicht anders sein.

MfG
DDM_Reaper20

-J.
2004-06-18, 10:09:59
Original geschrieben von Panasonic
@Morbid Angel:

Also sorry, aber mit Mädels sprich man (erstmal) nicht über Politik. Genauso wenig wie über:

Geschlechtskrankheiten, Waffen und Autos. Das sind rote Themen. Und gerade die USA ist ein extrem heikles Thema.
Hoi....So würde ich das nicht sehen... Nicht alle 'Mädels' sind so... Warum soll man mit Frauen kein politisches Gespräch führen können?

-J.
2004-06-18, 10:13:56
Original geschrieben von oktolyt
HALLELUJA!!!
Life is great!
Wundervoll!
Es geht mir gut!
Freude, Freude, Freude! ;D

Hab grad 'ne Viertelstunde mit IHR telephoniert. :)
Und sie wollte MEINE Telephonnummern haben um mich anzurufen wann wir nächste Woche 'was trinken gehen'. :naughty:

Das Leben ist schön!
*forumumarm*
*gradinhochstimmungsei* :)
Oh oh oh...Und Du machst Dir einen Kopf wie verrückt... und nu ist alles fein...;) Hoffentlich geht alles glatt...*Dir das wünsch*

oktolyt
2004-06-18, 10:18:46
Original geschrieben von Chichi
Warum soll man mit Frauen kein politisches Gespräch führen können?
Bei gewissen Personen (bzw. einer, die mir bekannt ist ;) ) ist das einfach zwecklos.
Allerdings wegen festgefahrenen politischen Ansichten die meinen ganz und gar wiedersprechen.

Da kassiert man nur Unverständnis. ;)

Nee, Politik würde ich nicht als ein geeignetes Gesprächthema bezeichnen. Nicht in einem frühen Stadium der (Vielleicht)Beziehung. ;)

-J.
2004-06-18, 10:20:01
Original geschrieben von oktolyt
Bei gewissen Personen (bzw. einer, die mir bekannt ist ;) ) ist das einfach zwecklos.
Allerdings wegen festgefahrenen politischen Ansichten die meinen ganz und gar wiedersprechen.

Da kassiert man nur Unverständnis. ;)

Nee, Politik würde ich nicht als ein geeignetes Gesprächthema bezeichnen. Nicht in einem frühen Stadium der (Vielleicht)Beziehung. ;)
Ich weiss ja nicht, aber in einem Chat von einer Vielleicht - Beziehung zu sprechen, ist ja nun doch etwas weit her..;)

oktolyt
2004-06-18, 10:24:27
Sicher, das war auch nicht auf einen Chat bezogen. ;)

Silent Hunter
2004-06-18, 10:25:45
Original geschrieben von oktolyt
HALLELUJA!!!
Life is great!
Wundervoll!
Es geht mir gut!
Freude, Freude, Freude! ;D

Hab grad 'ne Viertelstunde mit IHR telephoniert. :)
Und sie wollte MEINE Telephonnummern haben um mich anzurufen wann wir nächste Woche 'was trinken gehen'. :naughty:

Das Leben ist schön!
*forumumarm*
*gradinhochstimmungsei* :)

ich freu mich für dich, bei mir hat's leider wieder nicht funktioniert. :(

Gast
2004-06-18, 10:26:49
Original geschrieben von Silent Hunter
ich freu mich für dich, bei mir hat's leider wieder nicht funktioniert. :(

Erzähl...

Scheinst echt an ner Pechsträhne zu leiden. :(

-J.
2004-06-18, 10:59:52
Original geschrieben von oktolyt
Sicher, das war auch nicht auf einen Chat bezogen. ;)
Also ich würde beim ersten Date lieber über Politik sprechen, weil ich es hasse eine belanglose Konversation zu Zweit zu betreiben... Ausserdem hat man dann gleich ein Bild von seiner Sicht der Welt und kann viel besser einschätzen, ob er wirklich was im Kopf hat...;)

oktolyt
2004-06-18, 11:01:24
Original geschrieben von Chichi
Also ich würde beim ersten Date lieber über Politik sprechen, weil ich es hasse eine belanglose Konversation zu Zweit zu betreiben... Ausserdem hat man dann gleich ein Bild von seiner Sicht der Welt und kann viel besser einschätzen, ob er wirklich was im Kopf hat...;)
Puh...das kann dann aber auch sehr schnell zum Ende des Dates führen....wenn die politischen Ansichten weit auseinander gehen... :(

-J.
2004-06-18, 11:12:38
Original geschrieben von oktolyt
Puh...das kann dann aber auch sehr schnell zum Ende des Dates führen....wenn die politischen Ansichten weit auseinander gehen... :(
Deshalb mache ich ja keine dates...Zumindest dann nicht, wenn ich denjenigen noch nicht kenne.
Immer noch besser, wenn man es schnell bemerkt, als wenn es zu spät bemerkt wird. Wenn ich total andere Ansichten habe, kann aus einer Bekanntschaft auch nix entstehen. (egal, ob politische Themen, oder andere)

darph
2004-06-18, 11:17:07
Ich glaub ich weiß von wem er redet. Die is ja schon vergeben.

Aber er hat recht. Mit ihr über Politik zu reden ist wie gegen eine Wand zu sprechen. Keinerlei Fähigkeit zur Einsicht, zumindest in diesem Thema...

ironMonkey
2004-06-18, 11:19:34
Ich weiß nich, aber solche Themen wie Politik lass ich da ganz aussen vorbei, mir geht es da meist bei einem Date um gute laune und Spaß zu haben, da will ich nicht über sowas reden, mir ist das auch noch nie passiert, aber wenn würde ich machen das ich weg komm, weil sowas passt definitiv nicht zu einem Date.




Gruß

oktolyt
2004-06-18, 11:21:14
Hm...also so ein produktives Streitgespräch kann schon Spass machen. :)

Aber ist beim 'ersten Kontakt' definitiv falsch angesiedelt.

-J.
2004-06-18, 11:24:51
Original geschrieben von oktolyt
Hm...also so ein produktives Streitgespräch kann schon Spass machen. :)

Aber ist beim 'ersten Kontakt' definitiv falsch angesiedelt.
Eine gepflegte Diskussion ist immer nett...;)
Beim ersten Kontakt ja auch nicht...;)

ironMonkey
2004-06-18, 11:27:14
Ich hab nix gegen ein Gespräch über Politik, so lange es bei keinem Date ist, allerdings, wenn man sich schon etwas kennt ist das was anderes, auch finde ich es nicht schlimm wenn der Gegenüber andere Ansichten hat, a bissl äktschn is immer gut;D



Gruß

-J.
2004-06-18, 11:33:30
Original geschrieben von ironMonkey
Ich hab nix gegen ein Gespräch über Politik, so lange es bei keinem Date ist, allerdings, wenn man sich schon etwas kennt ist das was anderes, auch finde ich es nicht schlimm wenn der Gegenüber andere Ansichten hat, a bissl äktschn is immer gut;D



Gruß
Juchu... Endlich mal Jemand, der meine Ansicht teilt...;) Nun, aber es muss auch noch Platz für ein wenig besseres Kennenlernen bleiben...;)

darph
2004-06-18, 11:44:40
Mal zurück zum Thema Mädel anlabern


In FIlmen wirkt das immer so einfach. ;(

ironMonkey
2004-06-18, 11:55:01
@Chichi, das kommt mit der Zeit, hab noch keinen/keine gesehen der/die da mit einer Bewerbung ankommt;D



Gruß

darph
2004-06-18, 11:59:34
Das wär ja schon mal 'ne Überlegung wert :freak: