Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sexiest Male Member"
Most Wanted
2004-06-18, 01:55:10
X-D
Original geschrieben von Cadmus
X-D
Na los, ein Fred für den "Sexiest Male Member" fehlt der Spielwiese noch. ;)
Mal was für unsere Göttinnen zum wegschmelzen ...
Frei nach Aussage des ewigen Cadmus (wieso erinnert mich das an "Muskatnuss"X-D),
traue ich mich als Gast, angeregt durch den Zickenterr0r im hübschesten Männer (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=101971) Thread, mal diesen Fred zu eröffnen.:freak2:
So der erste in der Liste is Schiller...
Bei diesem Bild kommt besonders gut seine natürlich wirkende
Fratze (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=1923285#post1923285) zur Geltung.
Oder auch hier seine Bierwampe (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=1923062#post1923062).
Der nächste im Bunde ist Börk.
Er hat seine Modelpixx noch in arbeit.
moin kommt der „Sexiest Female Member Thread:D
Cadmus
2004-06-18, 06:37:36
Original geschrieben von Most Wanted
Frei nach Aussage des ewigen Cadmus (wieso erinnert mich das an "Muskatnuss"X-D),
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_klatsch.gif
:w00t:
hell II
2004-06-18, 06:51:31
bla bla bla
Bitte versprich allen, kein Pic von dir zu posten, sonst muss man wegen dir selbst im Trash nen Unterforum erstellen =).
PS:
http://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gifCadmushttp://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gif
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_klatsch.gif
:w00t:
Was hast Du getan??? :???:
Asyan
2004-06-18, 08:36:09
Ich schlage Abbadon vor ;(
Schiller
2004-06-18, 09:41:34
Also wenn das nicht SKYNET als Gast ist.....:grübel:
Alles feige Kinder hier. :bad1:
Anhand der Smilies sieht man schon, dass das ein registrierter User ist, denn, wenn ich mich recht entsinne, haben Gäste keine Möglichkeit Smilies beim Posten auszuwählen. Also können sie die Smilies auch nicht im Kopf haben, um sie zu posten. Nur ein registrierter User kann die Smilie-Bezeichungen im Kopf haben.
{655321}-Hades
2004-06-18, 09:45:07
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=144798&highlight=Wahl+zum+Mr.3dcenter
Da haben wir sowas schon, ist im Sande verlaufen.
Captain America, Romanski, Madmannimann, abbadon, Anarion, Hansmaulfwurf, derjay
oh dann noch Endorphine, Thowe und ngalai
Das wären meine Kandidaten :D
Captain America
2004-06-18, 10:40:11
Original geschrieben von Gast
Capm =)
Log dich mal ein, damit ich weiss wem ich in Zukunft Sonderrechte einräumen kann :freak:
Original geschrieben von Schiller
Also wenn das nicht SKYNET als Gast ist.....:grübel:
Alles feige Kinder hier. :bad1:
Anhand der Smilies sieht man schon, dass das ein registrierter User ist, denn, wenn ich mich recht entsinne, haben Gäste keine Möglichkeit Smilies beim Posten auszuwählen. Also können sie die Smilies auch nicht im Kopf haben, um sie zu posten. Nur ein registrierter User kann die Smilie-Bezeichungen im Kopf haben.
Doch man kann die Smilies anschauen .... und zwar HIER (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?action=showsmilies)
derJay
2004-06-18, 11:12:06
Captain America, Romanski, Madmannimann, abbadon, Anarion, Hansmaulfwurf, derjay
Oh, welche Ehre ;D
Schiller
2004-06-18, 11:13:52
Masti ;(
Sollten nicht die Göttinnen über den sexiesten male Member entscheiden?
*ist ja nur eine frage*
Oder seid ihr alle so auf euer Geschlecht fixiert...*fg*
Schiller
2004-06-18, 11:17:50
Wir haben zu wenig Göttinnen, deshalb. ;(
BlackArchon
2004-06-18, 11:20:10
Es finden sich hier bestimmt auch ein paar Herren, die sich... äh... gut mit dem männlichen Körper auskennen. :flöt:
Original geschrieben von Schiller
Wir haben zu wenig Göttinnen, deshalb. ;(
Och ... Es sind doch irgendwas um die 30 registriert...Schickt allen ne PN... Sie mögen posten...;) Vielleicht wird es ja was...:)
Original geschrieben von BlackArchon
Es finden sich hier bestimmt auch ein paar Herren, die sich... äh... gut mit dem männlichen Körper auskennen. :flöt:
Das will ich auch gar nicht in Abrede stellen, aber das sind *glaub* nicht die, die sich bisher dazu geäussert haben....;)
Sharee
2004-06-18, 11:43:14
also anhand der bilder hier hab ich hier schon ein paar, in meinen augen, sehr gutaussehende member entdeckt ...
Panasonic
2004-06-18, 11:51:47
Wollt Ihr Euch echt von pseudo-Göttinnen aus dem 3dc Forum bewerten lassen? Muhaha :lol:
haferflocken
2004-06-18, 11:55:49
Original geschrieben von SexyHexy
also anhand der bilder hier hab ich hier schon ein paar, in meinen augen, sehr gutaussehende member entdeckt ...
z.b.?
{655321}-Hades
2004-06-18, 12:01:52
Original geschrieben von Panasonic
Wollt Ihr Euch echt von pseudo-Göttinnen aus dem 3dc Forum bewerten lassen? Muhaha :lol:
Warum musst du eigentlich immer beleidigend werden?
derJay
2004-06-18, 12:04:25
Original geschrieben von {655321}-Hades
Warum musst du eigentlich immer beleidigend werden?
Das scheint seine Art zu sein. :| ;(
Sharee
2004-06-18, 12:06:48
werde keine namen nennen sonst heulen andere nur wieder rum und fühlen sich benachteiligt oder fangen wieder nur das rumstänkern an, gell panasonic!!
Panasonic
2004-06-18, 12:07:52
Hades, Jay: Ich habe niemanden beleidigt.
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
@Hexy: Ist ja gut... Ich habe wirklich nix gegen Dich aber diese Glorifizierungen gehen mir langsam gegen den Strich, was nichts mit Deiner Person direkt zu tun hat.
werde keine namen nennen sonst heulen andere nur wieder rum und fühlen sich benachteiligt oder fangen wieder nur das rumstänkern an, gell panasonic!!
Die Jungs sollten doch stark genug sein das verkraften zu können?
BK-Morpheus
2004-06-18, 12:15:10
Ist doch egal...ich glaube auch wenn einige später heulen sind letzten endes alle dafür, dass die Göttinen hier posten, wen sie aus dem Forum für recht attraktiv/symphatisch halten.
(hat aber irgendiwe was wie noch zu den 5.Klasse Zeiten *gg*)
Panasonic
2004-06-18, 12:17:52
Original geschrieben von BK-Morpheus
(hat aber irgendiwe was wie noch zu den 5.Klasse Zeiten *gg*)
Wohl eher 2. Klasse... aber anscheinend saugen sich hier einige user Selbstbeustseinsstrukturen aus der Kommunikation mit "Göttinnen", anders ist die häufung der entsprechenden Freds nicht zu erklären.
Crushinator
2004-06-18, 12:25:13
Wohl eher 2. Klasse... aber anscheinend saugen sich hier einige user Selbstbeustseinsstrukturen aus der Kommunikation mit "Göttinnen", anders ist die häufung der entsprechenden Freds nicht zu erklären. Wenn dem so wäre, fändest Du das schlimm?
[X] Laß den JungZ und MädelZ doch ihren Spaß!
[X] Auch Du warst mal jünger =)
Cadmus
2004-06-18, 12:34:32
Original geschrieben von hell II
Bitte versprich allen, kein Pic von dir zu posten, sonst muss man wegen dir selbst im Trash nen Unterforum erstellen =).
PS:
http://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gifCadmushttp://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gif
Schön, Dich auch mal wieder hier zu sehen =)
http://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gifhell IIhttp://www.8ung.at/hoastme/rocknroll.gif
Cadmus
2004-06-18, 12:34:59
Original geschrieben von Chichi
Was hast Du getan??? :???:
Garnichts ...
Garnichts ...
Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. :kicher:
sry ;(
Cadmus
2004-06-18, 12:38:55
moin kommt der „Sexiest Female Member Thread:D
Brauch ich gar nicht erst zu überlegen: Chichi http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/020.gif:)
Cadmus
2004-06-18, 12:39:34
Original geschrieben von kami
Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. :kicher:
sry ;(
Du bist athsend!
sry ;(
Brauch ich gar nicht erst zu überlegen: Chichi http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/020.gif:)
Alles klar... Deshalb warst Du so dafür...;)
{655321}-Hades
2004-06-18, 13:07:10
Ich halte es für sehr beleidigend Frauen als 2. Klasse einzustufen. Wie sagt meine Freundin immer so schön zu mir: deine direkte Art ist zuweilen beschissen uncharmant.
Das sollte sie dir vielleicht auch mal sagen.
Panasonic
2004-06-18, 13:08:59
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich halte es für sehr beleidigend Frauen als 2. Klasse einzustufen. Wie sagt meine Freundin immer so schön zu mir: deine direkte Art ist zuweilen beschissen uncharmant.
Das sollte sie dir vielleicht auch mal sagen.
Wird ja immer verrückter hier! Wo zum Teufel habe ich jemanden als "Menschen 2. Klasse" betitelt? Verdammt also langsam nervt das wirklich mit diesen erfundenen Anfeindungen.
Ich schrieb "pseudo-Göttinnen". Glaubst Du wirklich, Hexy und Co. sind "Göttinnen"???
Cadmus
2004-06-18, 13:41:32
Alles klar... Deshalb warst Du so dafür...;)
Na was denkst Du denn? War klar, das so ein Thread kommen wird. Kann aber auch gerne für andere Göttinnen stimmen ... aber das wäre ja gelogen! ;)
govou
2004-06-18, 13:50:57
Ich natürlich. Muss nur n paar geile Fotos machen... *g*
der sexiest male member ist naturlich der [dzp]viper, er ist einfach umwerfend charmant, gutaussehend, eloquent, gross, humorvoll, aufgeschlossen, ehrlich, experimentierfreudig(wink an die sexyhexy), selbstbewusst, zärtlich(liebt katzen) aber bestimmend, eben ein mann der weiss was er will. weiterhin ist er: kosmopolitisch, mondän, ausstattung ist Mercedes Benz(wink an die Sexyhexy),naturverbunden, gut gebaut, knackarsch, grossherzig, ausgeglichen.
der sexiest male member ist naturlich der [dzp]viper, er ist einfach umwerfend charmant, gutaussehend, eloquent, gross, humorvoll, aufgeschlossen, ehrlich, experimentierfreudig(wink an die sexyhexy), selbstbewusst, zärtlich(liebt katzen) aber bestimmend, eben ein mann der weiss was er will. weiterhin ist er: kosmopolitisch, mondän, ausstattung ist Mercedes Benz(wink an die Sexyhexy),naturverbunden, gut gebaut, knackarsch, grossherzig, ausgeglichen.
:freak: X-D
Ich zähl mich mal nicht dazu, leg ich auch keinen Wert drauf.
Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters.
sry ;(
Den sexiest (Ex-)member hab ich bei mir :P
[dzp]Viper
2004-06-18, 13:58:15
:massa:
thx @ meine Azubi Kollegen X-D
BlackArchon
2004-06-18, 13:59:40
Original geschrieben von [dzp]Viper
:massa:
thx @ meine Azubi Kollegen X-D Gebs zu, du hast den Text selbst geschrieben! :D
derJay
2004-06-18, 14:00:27
Original geschrieben von Maki
Der da wäre?
Asyan
2004-06-18, 14:00:28
Original geschrieben von Maki
Masti?
dazu kommt noch der unbeschreiblich sexy akzent vom [dzp]viper!!!
derJay
2004-06-18, 14:01:47
Vielleicht nicht direkt beleidigt, aber deine sehr direkte Art könnte einigen schnell zu viel sein. Denk vielleicht mal drüber nach und atme bei der nächsten Antwort einfach einmal kurz durch. ;)
einziger nachteil bei [DZP]Viper >>> er ist sachse
derJay
2004-06-18, 14:04:21
lol ;D
Cadmus
2004-06-18, 14:04:34
M0wl!
Die schönsten Mädchen kommen aus Sachsen!
sry Viper ;(
M0wl!
sry Viper ;(
die dümmsten bauer haben auch die dicksten kartoffeln!
also das heißt schon mal nix :arsch:
[dzp]Viper
2004-06-18, 14:06:37
M0wl!
sry Viper ;(
ja ich weiss - vermisse die ganzen hübschen mädels auch hier in NRW :D
natürlich hat [dzp]viper noch mehr positive eigenschaften, die ihm zum sexiest member machen. da wären innere größe, treue, großzügigkeit, intelligent, sensibilität, durchblick, schönheit, hilfsbereit, neugierig, aufopfernd, ordentlich, enthusiastisch, sozial engagiert, kreativ, zuverlässig, realistisch, vorausschauend und GAAAAAAAANNZZ lieb!!!!!!
Cadmus
2004-06-18, 14:20:36
natürlich hat [dzp]viper noch mehr positive eigenschaften, die ihm zum sexiest member machen. da wären innere größe, treue, großzügigkeit, intelligent, sensibilität, durchblick, schönheit, hilfsbereit, neugierig, aufopfernd, ordentlich, enthusiastisch, sozial engagiert, kreativ, zuverlässig, realistisch, vorausschauend und GAAAAAAAANNZZ lieb!!!!!!
Aha. Und nun bitte die Wahrheit!
@ AsianGayTrooper: Bestimmt nicht, kennst du Klappnagel noch?
[dzp]Viper
2004-06-18, 14:22:45
Aha. Und nun bitte die Wahrheit!
stimmt alles
sry ;(
Was'n daran n Nachteil??? Da komm ich auch her... Auch wenn mans nicht mehr hört
haferflocken
2004-06-18, 14:39:05
viper, ist das dauernde aus- und einloggen nicht etwas anstrengend? ;D
ja ich weiss - vermisse die ganzen hübschen mädels auch hier in NRW :D
Es sei denn, welche wandern aus...;)
bei mädels mag das sexy klingen
:???: Gäste können aber zitieren...;), Viper :bäh:
derJay
2004-06-18, 14:51:49
Oder auch nicht!
sry ;(
[dzp]Viper
2004-06-18, 14:58:28
Original geschrieben von haferflocken
viper, ist das dauernde aus- und einloggen nicht etwas anstrengend? ;D
ich bin das nicht - das sind meine Mitazubis die auf arbeit nix zu tun haben
sry ;(
ich bin das nicht - das sind meine Mitazubis die auf arbeit nix zu tun haben
sry ;(
Erzieh sie Dir....;)
Die Resonanz seitens der Göttinnen ist hier nicht gerade groß! ;D
derJay
2004-06-18, 15:09:48
Die Resonanz seitens der Göttinnen ist hier nicht gerade groß! ;D
Die Resonanz der Göttinnen ist allgemein im Forum nicht besonders groß, also würde ich das nicht als Messwert benutzen. ;)
Original geschrieben von derJay
Die Resonanz der Göttinnen ist allgemein im Forum nicht besonders groß, also würde ich das nicht als Messwert benutzen. ;)
Göttinnen legen sich nur nicht öffentlich fest...;)
derJay
2004-06-18, 15:16:50
Göttinnen legen sich nur nicht öffentlich fest...;)
Einfach nur vorsichtig oder gar feige? ;)
Original geschrieben von derJay
Einfach nur vorsichtig oder gar feige? ;)
In dem Fall kann ich nur für mich sprechen und da ist es Vorsicht...;)
Drachenkeks
2004-06-18, 15:29:38
*unterschreib* :flöt:
EureDudeheit
2004-06-18, 15:37:00
M0wl!
sry Viper ;(
wenn sie dann noch deutsch könnten.... wenn ich diesen zonenakzent höre krieg ich irgendwie einen brechreiz
[dzp]Viper
2004-06-18, 15:38:27
Erzieh sie Dir....;)
geht nicht - sind wessis
:weg:
:D
Original geschrieben von EureDudeheit
wenn sie dann noch deutsch könnten.... wenn ich diesen zonenakzent höre krieg ich irgendwie einen brechreiz
Ohohoh...Nicht jede hat dann noch n Zonenakzent...;)
geht nicht - sind wessis
:weg:
Och ... Mal so unter Ossis...;) Das geht.... Es dauert wesentlich länger, aber es ist möglich...:)
Crushinator
2004-06-18, 15:46:01
Also, wenn hier Einer Sexy ist, dann bin ich duz!!1 http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/newwer.gif
Crushi im Alter von 8 Jahren:
Italiener, Spanier oder Bayer? ;D
http://news.bbc.co.uk/olmedia/1475000/images/_1477234_spock150.jpg
Bist du es? o_O
Crushinator
2004-06-18, 15:52:05
Duz da 0ben ist mein 0nkel Spock!11 http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_sweet.gif
Italiener, Spanier oder Bayer? ;D Beleidige mich nicht! ;( X-D ;(
[dzp]Viper
2004-06-18, 15:52:19
Och ... Mal so unter Ossis...;) Das geht.... Es dauert wesentlich länger, aber es ist möglich...:)
naja
du als frau hast es bei der erziehung von männlichen wesen eh schon leichter ;)
Original geschrieben von crushinator
Duz da 0ben ist mein 0nkel Spock!11 http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_sweet.gif
Beleidige mich nicht! ;( X-D ;(
Was hast Du gegen Spanier?
naja
du als frau hast es bei der erziehung von männlichen wesen eh schon leichter ;)
Och ... wenn das mal so wäre, dann hätte ich auf Arbeit nicht so viel zu tun... Demnach kann diese Theorie nicht so ganz stimmen...;)
Crushinator
2004-06-18, 16:14:22
Was hast Du gegen Spanier? Eigentlich nichts, es ist nur so, daß ich von meiner Herkunft und mir selbst mehr überzeugt bin. X-D
bitte nicht zu ernst nehmen
Eigentlich nichts, es ist nur so, daß ich von meiner Herkunft und mir selbst mehr überzeugt bin. X-D
Welche wäre?
Eigentlich nichts, es ist nur so, daß ich von meiner Herkunft und mir selbst mehr überzeugt bin. X-D
Was ist denn Deine Herkunft?
nehm ich schon nicht zu ernst...
Wetten wenn ich jetze noch nen sexiest female member thread eröffne geht der ihr 10000% den bach runter:freak:
Genug bilder von euch gibbet ja hier im forum:freak:
Wetten wenn ich jetze noch nen sexiest female member thread eröffne geht der ihr 10000% den bach runter:freak:
Genug bilder von euch gibbet ja hier im forum:freak:
Versuch macht klug und ausserdem wenn Du das machst, dann nimm nette Bilder...;)
|Astaroth|
2004-06-18, 16:23:43
Ich hab mich schon entschieden wer für mich Sexiest Male Member des 3DC und in RL ist... ;)
Versuch macht klug und ausserdem wenn Du das machst, dann nimm nette Bilder...;)
X-D
von dir kenn ich erst ein Bild. Also kann ich auch nicht auswählen:freak:
Hexy hat 4 oder 5 Bilder hier und Mylene hat glaube 2...
Ist das nich irgendwie scheißegal, wer hier der geilste Hecht im Forum ist? Die Leute, die die Renner sind wissen es meist auch von sich und haben eh schon ne Frau an der Hand ;)
Btw. ich kanns nur verstehen, dass sich die "Göttinnen" (dabei mal vollste Zustimmung an Panasonics Ansichten, ich glaub ich bin ihm in vielerlei Hinsicht ähnlich ôÔ) nicht festlegen wollen, da fühlen sich doch manche direkt wieder über den Klee gelobt und andere kotzt es an, dass sie nich genannt werden.
Original geschrieben von |Astaroth|
Ich hab mich schon entschieden wer für mich Sexiest Male Member des 3DC und in RL ist... ;)
ahjo da is ja auch unsere spammer göttin astaroth:FREAK:
NEIN....Ist nicht wahr...;) Is klar... Was macht er denn so? Streitet ihr wiedermal, wer reitet und wer nicht??? hihi... Aber für mich isses auch klar...;)
Sharee
2004-06-18, 16:34:52
Was'n daran n Nachteil??? Da komm ich auch her... Auch wenn mans nicht mehr hört
dito ... bin auch daher nur hört mans net
X-D
von dir kenn ich erst ein Bild. Also kann ich auch nicht auswählen:freak:
Hexy hat 4 oder 5 Bilder hier und Mylene hat glaube 2...
Von mir sind auch zwei unterwegs...;) Such mal weiter... Wenn Du es gefunden hast sag nochmal Bescheid...;) Hab vergessen wo...Aber in einem der Bilderfreds müsste es rumgeistern..;)
dito ... bin auch daher nur hört mans net
:bier: Echt? Von wo???
Sharee
2004-06-18, 16:38:23
:bier: Echt? Von wo???
aus Görlitz, da fahr ich demnächst wieder mal hin
Crushinator
2004-06-18, 16:41:01
Was ist denn Deine Herkunft? Also, ich komme aus dem dritten Planeten unseres Sonnensystems, von der Sonne aus gesehen. X-D
Das ist tiefstes, aller tiefstes Sachsen..;) Viel Spass in der Heimat - Ich fahr erst August...
Sharee
2004-06-18, 16:49:01
Das ist tiefstes, aller tiefstes Sachsen..;) Viel Spass in der Heimat - Ich fahr erst August...
nö das is am arsch der welt oder wie viele auch sagen ... westpolen *gg*
danke, spass werd ich sicher haben
Panasonic
2004-06-18, 16:52:26
Also, ich komme aus dem dritten Planeten unseres Sonnensystems, von der Sonne aus gesehen. X-D
So siehst Du aber nicht aus!
Crushinator
2004-06-18, 17:10:54
So siehst Du aber nicht aus! :o Das stimmt also, daß ich mich schlecht tarnen kann? Komisch, das sagt mir irgendwie fast Jeder! ;(
Quasar
2004-06-18, 18:08:58
Ich hab mal gehört, Mädels stehen unheimlich auf Pferde...
von daher,
sry
;(
Und auch wenn jetzt gleich wieder der :wayne: Smiley kommt.. sei's drum. X-D
Crushinator
2004-06-18, 18:37:02
Wo ist duz? Hamburger Dom?
Quasar
2004-06-18, 19:00:34
Joa, da bin ich grad ausm Krankenhouse raus, war an meinem dritten Purzeltach.
govou
2004-06-18, 19:30:11
Original geschrieben von WBM
Ist das nich irgendwie scheißegal, wer hier der geilste Hecht im Forum ist? Die Leute, die die Renner sind wissen es meist auch von sich und haben eh schon ne Frau an der Hand ;)
Wüsste gerne, ob ich der Renner bin ;(
Bakunin3
2004-06-18, 20:29:17
Görlitz... das macht dich sympathisch: "Sachsen... wo die schönen Mädchen wachsen..."
Meine Süße ist auch daher. =)
B3
Original geschrieben von Bakunin3
"Sachsen... wo die schönen Mädchen wachsen..."
Beweise? :freak: :bäh:
Sharee
2004-06-18, 20:45:29
Original geschrieben von Bakunin3
Görlitz... das macht dich sympathisch: "Sachsen... wo die schönen Mädchen wachsen..."
B3
ich bin da die ausnahme :)
Bakunin3
2004-06-18, 22:00:47
Wie meinen? :kratz2:
Ach, ich verstehen... "fisching for kompliments." :idea:
Will heißen: Du bestätigst die Regel doch auch... :D
B3
Thowe
2004-06-18, 22:43:42
Siegfried for sexiest male member, yes.
Naja, wenn ich jemand aus meiner Sicht wählen müsste, dann könnte ich nicht die Persönlichkeit aussen vor lassen und dann wäre es wohl ... nggalai, Anarión oder Amarok :D
Karlsson
2004-06-18, 22:48:14
:uhippie:
Original geschrieben von Thowe
nggalai
:up:
Der Kerl hat Style!
Gruß,
Börk
Skorpion
2004-06-19, 00:41:19
Endorphine :)
BlackArchon
2004-06-19, 00:42:47
Original geschrieben von Skorpion
Endorphine :) Ich weiß schon, dass du ihn geiler als mich findest. :bawling:
betasilie
2004-06-19, 00:43:41
Naja, wenn ich jemand aus meiner Sicht wählen müsste, dann könnte ich nicht die Persönlichkeit aussen vor lassen und dann wäre es wohl ... nggalai, Anarión oder Amarok :D
Ey, ´stehst wohl nicht mehr auf muskulöse Kerle. ;(
Skorpion
2004-06-19, 00:45:29
Ich weiß schon, dass du ihn geiler als mich findest. :bawling:
Du formulierst das falsch. Ich finde ihn nicht "geiler".
BlackArchon
2004-06-19, 00:45:54
Sondern?
Skorpion
2004-06-19, 00:46:42
Sondern?
Ich finde ihn besserausehender :X
BlackArchon
2004-06-19, 00:49:25
Ich will dich nie wieder in meinem Leben sehen. :jedifire:
Skorpion
2004-06-19, 00:52:39
Ich will dich nie wieder in meinem Leben sehen. :jedifire:
Ist in ca. 14h wohl nichtmehr "dein" Leben? :)
BlackArchon
2004-06-19, 00:53:22
Das kannste dir abschminken, dass ich zu dir komme. Ich komme nur noch zu Ronny. :P
Skorpion
2004-06-19, 00:54:05
Das kannste dir abschminken, dass ich zu dir komme. Ich komme nur noch zu Ronny. :P
:( :-(
BlackArchon
2004-06-19, 00:55:01
Das haste davon. Außerdem ist Ronny 1000 mal geiler als du. :P
Skorpion
2004-06-19, 00:55:30
Das haste davon. Außerdem ist Ronny 1000 mal geiler als du. :P
Aber an eine Frau vergeben. :asshole:
BlackArchon
2004-06-19, 00:56:06
Aber an eine Frau vergeben. :asshole: Das tut nichts zur Sache. :naughty:
Skorpion
2004-06-19, 00:56:43
Das tut nichts zur Sache. :naughty:
Wenn das jemand bestimmtes liest :chainsaw:
BlackArchon
2004-06-19, 00:59:33
Was ist da? Hä? Hä? Die kann eh nicht lesen.
Ich glaub ich rede zuviel. http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif
SKYNET
2004-06-19, 03:02:59
irgentwie offtopic das ganze :D
Och Hexy... Wie Du meinst...;) Teilst aber nicht die Ansicht die ich da so habe..*fg*
SKYNET
2004-06-19, 07:06:36
Och Hexy... Wie Du meinst...;) Teilst aber nicht die Ansicht die ich da so habe..*fg*
war nix was nen kerl verstehn müsste, oder ?
haferflocken
2004-06-19, 08:12:43
Also, ich komme aus dem dritten Planeten unseres Sonnensystems, von der Sonne aus gesehen. X-D
Nenn mal bitte das Sonnensystem, thx;(
Original geschrieben von SKYNET
war nix was nen kerl verstehn müsste, oder ?
Och... Es ging nur darum, dass Hexy meinte, dass sie die einzig exportierte Schönheit aus Sachsen ist...;) Ich kenn da mindestens drei, die dieses widerlegen...;)
Original geschrieben von haferflocken
Nenn mal bitte das Sonnensystem, thx;(
Soll gerüchteweise an der Milchmagistrale liegen, das schränkt die Möglichkeiten doch schon gewaltig ein.:D
Thowe
2004-06-19, 10:34:03
Original geschrieben von betareverse
Ey, ´stehst wohl nicht mehr auf muskulöse Kerle. ;(
Uuupps ;(
oder Beta *psssst*
Mark3Dfx
2004-06-19, 14:33:01
Och... Es ging nur darum, dass Hexy meinte, dass sie die einzig exportierte Schönheit aus Sachsen ist...;) Ich kenn da mindestens drei, die dieses widerlegen...;)
Ups, du hast es doch nicht verstanden.
Naja, Frauen halt. :schleich:
betasilie
2004-06-19, 14:37:45
oder Beta *psssst*
:)
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ups, du hast es doch nicht verstanden.
Naja, Frauen halt. :schleich:
Und dann soll mir ein Mann nochmal sagen, wir Frauen würden in Rätseln sprechen...Naja...;) Selber sind se ja nicht besser...
Mark3Dfx
2004-06-19, 14:52:03
Thema
Frauen contra Männer contra Frauen
bitte anderen Fred öffnen. :psst:
Original geschrieben von Mark3Dfx
Thema
Frauen contra Männer contra Frauen
bitte anderen Fred öffnen. :psst:
Das würde dann der längste Thread der Welt werden...;) Besser nicht
SKYNET
2004-06-19, 17:44:13
achso :D
Skorpion
2004-06-19, 19:13:13
http://hellskorpion.bei.t-online.de/Bilder/Forum/Tobias1_.jpg
Leider kann ich mein Gesicht nicht posten wegen Hackfressenverdacht.
€: Ich habe Sonnenbrand. =)
BlackArchon
2004-06-19, 19:14:55
Ich hab das Originalbild. Soll ichs posten? Soll ich? Soll ich? :naughty:
quake
2004-06-19, 19:20:15
Ich hab das Originalbild. Soll ichs posten? Soll ich? Soll ich? :naughty:
yay;(
und wo ist ein amarok und ngglai foto ? ;(
SKYNET
2004-06-19, 19:25:29
Original geschrieben von quake
yay;(
und wo ist ein amarok und ngglai foto ? ;(
nggalai
quake
2004-06-19, 19:53:21
nggalai
:wayne: :P
:wayne: :P
nggalai :D
Amarok
2004-06-19, 23:44:08
yay;(
und wo ist ein amarok foto ? ;(
Tja, da werdet ihr lange warten....;)
quake
2004-06-20, 00:01:46
nggalai :D
glaubsch net;(
Cadmus
2004-06-20, 00:04:02
Original geschrieben von Amarok
Tja, da werdet ihr lange warten....;)
Du hattest doch schonmal ein Bild gepostet. Komm, rück es wieder raus!
Amarok
2004-06-20, 00:08:04
Du hattest doch schonmal ein Bild gepostet. Komm, rück es wieder raus!
Das Bild ist mittlerweile so 12 Jahre alt....
Cadmus
2004-06-20, 00:09:16
Das Bild ist mittlerweile so 12 Jahre alt....
Das Deine Haarpracht mittlerweile gelichtet und leicht ergraut ist, denken wir uns einfach :D
Amarok
2004-06-20, 00:22:51
Das Deine Haarpracht mittlerweile gelichtet und leicht ergraut ist, denken wir uns einfach :D
Zumindest funktionieren noch die wichtigen Dinge..;)
ernesto.che
2004-06-20, 00:22:51
also wenn ich 'professionelle' Bilder von mir poste, die hier alle damen feucht werden lassen, will ich von sämtlichen göttinen hier titten sehen ;D :D ;D
SKYNET
2004-06-20, 00:53:29
Zumindest funktionieren noch die wichtigen Dinge..;)
naja, ist nicht schlimm das du kleine blaue hilfmittel nehmen musst ;) ;D
Original geschrieben von ernesto.che
also wenn ich 'professionelle' Bilder von mir poste, die hier alle damen feucht werden lassen, will ich von sämtlichen göttinen hier titten sehen ;D :D ;D
lol
wer ne große fresse hat, riskiert viel;)
Bist im zugzwang:freak: und die bilder von unseren mädels kannst och im wer traut sich fred bewundern....
Depp...sry;(
ernesto.che
2004-06-20, 00:57:35
lol
wer ne große fresse hat, riskiert viel;)
Bist im zugzwang:freak: und die bilder von unseren mädels kannst och im wer traut sich fred bewundern....
Depp...sry;(
sindda etwa titten? *gg*
sindda etwa titten? *gg*
jud verpackte und weniger jud verpackte... ;)
ernesto.che
2004-06-20, 01:08:37
jud verpackte und weniger jud verpackte... ;)
mir geht es doch aber um GAR NICHT verpackte ;D
Sk_Antilles
2004-06-20, 01:11:04
mir geht es doch aber um GAR NICHT verpackte ;D
unverpackte gibt es hier genügend:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20305
also wieso willst du "die" von den "Göttinnen" sehen? ;)
dann musst du glaube deinen gummidödel auspacken:freak:
ernesto.che
2004-06-20, 01:18:43
Original geschrieben von Sk_Antilles
unverpackte gibt es hier genügend:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20305
also wieso willst du "die" von den "Göttinnen" sehen? ;)
ich find realistische viel spannender als hochglanz titten. hochglanz regt meine fantasie nicht so an.
Endorphine
2004-06-20, 21:32:57
Endorphine :) thx :)
Leider kann ich mein Gesicht nicht posten wegen Hackfressenverdacht.
€: Ich habe Sonnenbrand. =) http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysex.gif
BlackArchon
2004-06-20, 21:41:32
ENDO, DER IST MEINE!!!!!!!!!!!!!!! :madman:
Du notgeiler Sack! :P
[dzp]Viper
2004-06-20, 21:44:53
ENDO, DER IST MEINE!!!!!!!!!!!!!!! :madman:
hm - also wenn ich zur nächsten LAN komme, dann will ich dann aber was sehen - beweisfotos mache ich auch *devil*
BlackArchon
2004-06-20, 21:54:53
hm - also wenn ich zur nächsten LAN komme, dann will ich dann aber was sehen - beweisfotos mache ich auch *devil* Was willste denn da sehen? Pr0n?
BOBOderAFFE
2004-06-20, 23:21:42
BOBO IS DA GEILSTE!!!!!11111111 ...weil er der einzige Affe ist, der polnisches Bier lieber trinkt als westasiatische Ziegenmilch!!!!
BlackArchon
2004-06-20, 23:26:33
Ich finde Männer mit Bierflasche ja so unerotisch. ;(
Skorpion
2004-06-20, 23:28:24
Ich finde Männer mit Bierflasche ja so unerotisch. ;(
Crushinator
2004-06-21, 00:30:17
Original geschrieben von Endorphine
(...) http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysex.gif 9, |)u w!rst m!r n!cht fremdgayh0rn!!1 http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyno.gif
Sry ;(
http://people.freenet.de/stan-666/owned2003.JPG
http://people.freenet.de/stan-666/1.jpg
noch fragen? ;D
Endorphine
2004-06-21, 13:36:19
Original geschrieben von Crushinator
9, |)u w!rst m!r n!cht fremdgayh0rn!!1 http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyno.gif
Sry ;( sry :sulkoff:
SKYNET
2004-06-21, 14:46:38
Original geschrieben von Endorphine
sry :sulkoff:
zu hülf, ich bin umgayben von notgaylen kerlen :O ;)
Skorpion
2004-06-21, 16:18:02
zu hülf, ich bin umgayben von notgaylen kerlen :O ;)
aber um dich streiten sie sich nicht :x
Gertz
2004-06-21, 17:43:20
stell mich auch mal zur wahl! X-D ;D ;D ;D ;D
http://gertz.curz.com/Ich_big.jpg
http://gertz.curz.com/me.JPG
das untere ist neuer
BOBOderAFFE
2004-06-21, 19:40:01
Original geschrieben von Gertz
stell mich auch mal zur wahl! X-D ;D ;D ;D ;D
das untere ist neuer
Auf dem neueren bist du aber ein wenig pummelig, du kleines schweinchen, böses kleines schweinchen.... ;D
BlackArchon
2004-06-21, 20:02:34
Öhm, wann ist eigentlich die endgültige Wahl?
Und wer kann dran teilnehmen?
Silent Hunter
2004-06-21, 20:33:50
Öhm, wann ist eigentlich die endgültige Wahl?
Und wer kann dran teilnehmen?
jo, würd ich auch gern wissen, würde gerne teilnehmen ;)
govou
2004-06-21, 20:36:26
Lasst mir nochn Monat Zeit...X-D
Silent Hunter
2004-06-21, 20:42:32
Original geschrieben von Mr.B
Lasst mir nochn Monat Zeit...X-D
pah, auch dann bist du keine Konkurrenz für mich :asshole: :baeh2:
Anárion
2004-06-21, 21:03:45
Mitmachen kann und darf jeder registrierte User. Vorschläge oder Nominierungen sind immer willkommen. Die Entscheidung sich zur Wahl zu stellen liegt natürlich in den eigenen Händen, schließlich soll das ganze ja freiwillig vonstatten gehen.
Ich schlagen den 1.Juli als Deadline für die Bewerbung sowie den Start des Polls vor und wäre für ein Minimum von 2 (möglichst) aktuellen Bildern.
Skorpion
2004-06-21, 21:22:39
Da muss ich wohl noch ein Bild schiess0rn.
Naja habe ja noch 7 Tage Zeit :)
|Astaroth|
2004-06-21, 21:44:39
Sexiest Male Member? Hmmm...
Ich wäre für Cadmus :up: --> http://mitglied.lycos.de/Ghost666Ghost/cadmus1.jpg
Sry dass ich das alte Bild wieder ausbuddeln musste...bitte net hauen....
betasilie
2004-06-21, 23:06:56
Sexiest Male Member? Hmmm...
Ich wäre für Cadmus :up: --> http://mitglied.lycos.de/Ghost666Ghost/cadmus1.jpg
Sry dass ich das alte Bild wieder ausbuddeln musste...bitte net hauen....
Wiezoh hatt Kadmuzß Öitär? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyrolleyes.gif
Captain America
2004-06-21, 23:07:58
Wiezoh hatt Kadmuzß Öitär? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyrolleyes.gif
weil ich auf MONSTER BUSEN stehe :freak:
betasilie
2004-06-21, 23:09:02
Original geschrieben von Captain America
weil ich auf MONSTER BUSEN stehe :freak:
Ich auch, solange das Gehänge zu ner Muschi gehört. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyeye.gif
€:
Oder hattest Du diese "Fotocollage" mal gemacht?
Captain America
2004-06-21, 23:12:17
Ich auch, solange das Gehänge zu ner Muschi gehört. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyeye.gif
€:
Oder hattest Du diese "Fotocollage" mal gemacht?
Du meinst MONSTER SCHAMLIPPEN? :freak: Also nee das Bild wurde aber glaube ich für mich gaymacht ;(
Ghost666Ghost
2004-06-21, 23:12:35
Nein Beta, das waren ich und Astaroth :) Cad hat uns seitdem nimm0r so lieb wie früher ;( Wollten ihm doch nur was g00tes tun und ein ziemlich originalgaytreues Porträit von ihm basteln ;(
betasilie
2004-06-21, 23:15:56
Original geschrieben von Captain America
Du meinst MONSTER SCHAMLIPPEN? :freak: Also nee das Bild wurde aber glaube ich für mich gaymacht ;(
Ahso.
MONSTERESCHAMLIPPEN? Nicht dass sich deine Traumfrau beim Oralverkehr an deinem Kopf festsaugt. ;(
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Nein Beta, das waren ich und Astaroth :) Cad hat uns seitdem nimm0r so lieb wie früher ;( Wollten ihm doch nur was g00tes tun und ein ziemlich originalgaytreues Porträit von ihm basteln ;(
Sowas schönes hat für mich noch niemand gemacht. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysad.gif
Ich weiß garnicht wieso Strafer euch nicht mehr lieb hat. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif
Also kreativ seid ihr zwei ja nicht gerade... zumindest in künstlerischer Hinsicht... Solang euer Sexleben nicht auch so unkreativ ist, ists ja ok.
Cad sagt, dass ihr doof seid...;) Sein Rechner ist leider abgeschmiert und deshalb soll ich euch das sagen...
Ghost666Ghost
2004-06-21, 23:18:49
Hehe, der wird sich erstma auf was gefasst machen müssen, wenn er mit uns aufs Up from the ground gayt ;D Danach wird er fix und alle sein X-D Armer Cad ;(
Ghost666Ghost
2004-06-21, 23:20:15
Also kreativ seid ihr zwei ja nicht gerade... zumindest in künstlerischer Hinsicht... Solang euer Sexleben nicht auch so unkreativ ist, ists ja ok.
Cad sagt, dass ihr doof seid...;)
CAD, I LOVE YOU!!!! Chichi, sagm Cad, wir haben ihn doch lieb ;( Und sag ihm bitte, dass ich meinen Führerschein bestanden habe!!!!11 thx :) UND, er soll mal ins ICQ gux0rn ;(
Hehe, der wird sich erstma auf was gefasst machen müssen, wenn er mit uns aufs Up from the ground gayt ;D Danach wird er fix und alle sein X-D Armer Cad ;(
Also er sagt, dass ihr ihn am Arsch lecken könnt, aber ich glaube, dass das nicht so ernst gemeint ist...;)
Ghost666Ghost
2004-06-21, 23:21:34
Also er sagt, dass ihr ihn am Arsch lecken könnt, aber ich glaube, dass das nicht so ernst gemeint ist...;)
Nicht nur lecken ;D
sry ;(
CAD, I LOVE YOU!!!! Chichi, sagm Cad, wir haben ihn doch lieb ;( Und sag ihm bitte, dass ich meinen Führerschein bestanden habe!!!!11 thx :) UND, er soll mal ins ICQ gux0rn ;(
Herzlichen Glückwunsch von Cad und ich schliess mich an...:) Aber wie soll er denn ins ICQ, wenn sein Rechner putt ist...;)
Nicht nur lecken ;D
sry ;(
Wie ???? Noch mehr?? So versaut...;) Cad meint, Du bist ein Penner...;)
Ghost666Ghost
2004-06-21, 23:23:02
Herzlichen Glückwunsch von Cad und ich schliess mich an...:) Aber wie soll er denn ins ICQ, wenn sein Rechner putt ist...;)
Ui thx!!! WAAAAS sein Rechner is am Sack??? Ist ihm seine Graka doch flöten gegangen? ;( Sag ihm, dass Underclocken doch net so gut ist...Oder wars was anderes? Der Cad gehört doch zum Geldadel, der soll sich nen neuen kaufen ;D
Ui thx!!! WAAAAS sein Rechner is am Sack??? Ist ihm seine Graka doch flöten gegangen? ;( Sag ihm, dass Underclocken doch net so gut ist...Oder wars was anderes? Der Cad gehört doch zum Geldadel, der soll sich nen neuen kaufen ;D
Ich lach mich schief...;) Als Abuze mit Sicherheit nicht...;) Schenk ihm eine Neue, wenn Du eine hast...;)
Ghost666Ghost
2004-06-21, 23:28:24
Ich lach mich schief...;) Als Abuze mit Sicherheit nicht...;) Schenk ihm eine Neue, wenn Du eine hast...;)
Nain, muss noch 200€ an Fahrschule blechen ;( Aber dann bin ich FREIIIIIII ;D
Nain, muss noch 200€ an Fahrschule blechen ;( Aber dann bin ich FREIIIIIII ;D
Gib mir mal Deine ICQ Nummer, denn dann müssen wir diesen Thread nicht so zumüllen, oder Du guckst in mein Profil und piepst mich mal an.
Ghost666Ghost
2004-06-21, 23:32:27
Gib mir mal Deine ICQ Nummer, denn dann müssen wir diesen Thread nicht so zumüllen, oder Du guckst in mein Profil und piepst mich mal an.
91743495 :) *Achtung, nicht weitersagen lol ;)*
Cad@S
2004-06-22, 09:30:18
Ghost, Du Penner, lösch endlich dieses verdammte Bild! X-D
Glückwunsch zum Führerschein, Zeit wirds ja :)
Danke, Chichi, das Du mich so würdig vertreten hast. Bist ein Schatz! :kiss:
Mein Rechner wird wohl noch eine Weile kalt bleiben, vor dem nächsten WE wirds nichts mit on kommen. Also schreibt nicht zu viel ...
Silent Hunter
2004-06-22, 10:17:07
Original geschrieben von Anárion
Mitmachen kann und darf jeder registrierte User. Vorschläge oder Nominierungen sind immer willkommen. Die Entscheidung sich zur Wahl zu stellen liegt natürlich in den eigenen Händen, schließlich soll das ganze ja freiwillig vonstatten gehen.
Ich schlagen den 1.Juli als Deadline für die Bewerbung sowie den Start des Polls vor und wäre für ein Minimum von 2 (möglichst) aktuellen Bildern.
können wir die Deadline verschieben? bin ab 1. Juli bis 9. Juli in der Türkei. Glaub kaum, dass ich von dort aus in i-net komme
govou
2004-06-22, 11:04:35
Wäre mir auch lieber. Im Hochsommer sehen eh alle viel geiler aus ^^.
Skorpion
2004-06-22, 14:35:34
So hier ist dann mal meine Bewerbung.
http://hellskorpion.bei.t-online.de/Bilder/Forum/Tobias2.jpg
http://hellskorpion.bei.t-online.de/Bilder/Forum/Tobias3.jpg
PS: Bei der Abstimmung, würde ich vorschlagen, dass man einen extra Thread macht, wo dann alle Leute + Links erwähnt werden.
So hier ist dann mal meine Bewerbung.
http://hellskorpion.bei.t-online.de/Bilder/Forum/Tobias2.jpg
http://hellskorpion.bei.t-online.de/Bilder/Forum/Tobias3.jpg
Dagegen bin
Skorpion
2004-06-22, 14:38:27
Dagegen bin
:kratz2:
BOBOderAFFE
2004-06-22, 14:58:33
Cad sagt, dass ihr doof seid...;) Sein Rechner ist leider abgeschmiert und deshalb soll ich euch das sagen...
Zählt "Extrem schwul fotografiert" nicht auch als kreativ bzw künstlerisch? Ich meine mit der Fresse könnte ich bei Arte den absolut individuellen Late-Night-Talk machen, Themen:"Ich bin ich aber auch du in mir..." *PENG*
Hier mein Arte-Bewerbungsfoto:(Alle Weiber hassen mich etz weil alle Weiber Arte lieben!)
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Hier mein Arte-Bewerbungsfoto:(Alle Weiber hassen mich etz weil alle Weiber Arte lieben!)
Warum meinst Du das denn jetzt und warum lieben Frauen Arte? :grübel: Ich nicht...Aber ok... Ich interessiere mich auch für Fussball und F1... Demnach bin ich dann wohl nicht der Maßstab, der Dinge
Gertz
2004-06-22, 18:14:40
wer sagt denn das ein wenig mollig nicht sexy sein kann?
Thowe
2004-06-22, 20:59:42
Original geschrieben von Gertz
wer sagt denn das ein wenig mollig nicht sexy sein kann?
Niemand, ausser eine millardenschwere Industrie die sich an deinen Wahn den nächsten Ferrari in die Garage stellt.
Ich für meinen Teil mags durchaus wenn mal ein wenig angesetzt ist, die Form machts untern Strich und ich denke das gilt für männlein als auch für weiblein.
Ansonsten dürr und extrem Fett ist beides pfui.
BOBOderAFFE
2004-06-23, 01:46:38
Warum meinst Du das denn jetzt und warum lieben Frauen Arte? :grübel: Ich nicht...Aber ok... Ich interessiere mich auch für Fussball und F1... Demnach bin ich dann wohl nicht der Maßstab, der Dinge
nö...biste nich!
Nee Schmarrb, aber ich wollte doch nur sagen das Frauen "solchen" Dingen wesentlich augeschlossener sind, man siehe sich mal den Ablauf einer Tubberdosenparty an, erinnert stark an Arte-Trailer. Frauen lieben Tubberdosen!
;D
:asshole:
SKYNET
2004-06-23, 03:38:05
Niemand, ausser eine millardenschwere Industrie die sich an deinen Wahn den nächsten Ferrari in die Garage stellt.
Ich für meinen Teil mags durchaus wenn mal ein wenig angesetzt ist, die Form machts untern Strich und ich denke das gilt für männlein als auch für weiblein.
naja, aber das darf wirklich net zuviel sein.
kenne genug die sich in enge teile zwengen und dann dieser fettwulst zwischen hose und top rausquillt :kotz:
Sk_Antilles
2004-06-23, 04:28:26
Ist doch geil sone klassische Presswurst! ;D
SKYNET
2004-06-23, 05:11:54
Original geschrieben von Sk_Antilles
Ist doch geil sone klassische Presswurst! ;D
uuaaahhhhh :kotz:
Original geschrieben von BOBOderAFFE
nö...biste nich!
Nee Schmarrb, aber ich wollte doch nur sagen das Frauen "solchen" Dingen wesentlich augeschlossener sind, man siehe sich mal den Ablauf einer Tubberdosenparty an, erinnert stark an Arte-Trailer. Frauen lieben Tubberdosen!
;D
:asshole:
Ahso... 'D' ist ja ein Land, wo man seine Meinung frei äussern kann...;) Also ok...
starfish
2004-06-24, 00:00:51
stell mich auch mal zur wahl:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members13/starfish_/bild1.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/members13/starfish_/458506aa6808.jpg
wie wärs wir küren mister 3d-ego? da wird das rennen nicht durch optik entschieden, sondern durch das größte ego. das ganze wird auch recht knapp, da hier viele glauben von adonis persönlich gezeugt worden zu sein. :bäh:
und in anbetracht der knappen abstände kann sich jeder selbst zur nr1 wählen und auf die schulter klopfen.
aber auf die männerwahl der 3dcenter-frauen bin ich ja mal gespannt :freak:
Gertz
2004-06-24, 00:43:20
tja siehste^^
ich bin grad garnich sooo dick, bin einer der "dünneren dicken" X-D
aber wenn ihr mich net wählen wollt, dann last ihr es
SKYNET
2004-06-24, 05:51:38
Original geschrieben von starfish
johnny depp verschnitt :D
MadManniMan
2004-06-24, 08:55:12
Bin für Sascha! *meld*
Und btw. ... Starfish hat als Mische zwischen Ville Valo und Johnny Depp schonmal den CuteFaceAward sicher ;)
MadManniMan
2004-06-24, 08:57:25
Wuss? Man nannte mich? :| Hm, naja warum eigentlich nich zur Wahl stellen? Mehr als Schmach und Gelächter kann nicht auf mich darniederprasseln - und sowas ist mir schlicht egal :D
Bilder folgen. :wink:
starfish
2004-06-24, 09:08:14
Original geschrieben von MadManniMan
Und btw. ... Starfish hat als Mische zwischen Ville Valo und Johnny Depp schonmal den CuteFaceAward sicher ;)
jetzt bin ich aber geschmeichelt *rot werd*
;D
Original geschrieben von noid
aber auf die männerwahl der 3dcenter-frauen bin ich ja mal gespannt :freak:
Och... wieso das??? Soo interessant wird die nicht sein...
oktolyt
2004-06-24, 09:13:15
Ville Valo
Wer ist Ville Valo? ;(
MadManniMan
2004-06-24, 10:45:07
Original geschrieben von oktolyt
Wer ist Ville Valo?
Der Frontmann von HiM.
BTW: das isser nich ...
Ich kann ein Gesicht haben :zunge:
http://img31.photobucket.com/albums/v94/MadManniMan/face.jpg
Ich kann weiblich sein X-D
http://img31.photobucket.com/albums/v94/MadManniMan/gay.jpg
Ich kann zeigen, daß man auf Photos stets gut getroffen sein sollte :freak:
http://img31.photobucket.com/albums/v94/MadManniMan/freufreude.jpg
Ich kann noch ein 4. Bild posten :up:
http://img31.photobucket.com/albums/v94/MadManniMan/geilo.jpg
...tja, nu wählt mich mal - oder auch nich =)
oktolyt
2004-06-24, 10:48:08
:lolaway:
Voll der Wahlkampf hier... X-D
Amarok
2004-06-24, 10:58:18
Ich nehme die Blonde ganz rechts unten...
oktolyt
2004-06-24, 11:00:21
Eh...is die....eh...male...? :freak2:
MadManniMan
2004-06-24, 11:05:17
Die mag sogar hin und wieder nen Song von Britney Spears X-D
Eh...is die....eh...male...? :freak2:
Nayn, das hätte ich mitbekommen :freak:
oktolyt
2004-06-24, 11:12:39
!=
Warum werde ich in letzter Zeit so oft falsch zitiert? ;(
Nayn, das hätte ich mitbekommen :freak:
Hm...
...sicher? X-D
Amarok
2004-06-24, 11:19:09
Die mag sogar hin und wieder nen Song von Britney Spears X-D
Na dann passt es doch ;)
MadManniMan
2004-06-24, 11:27:02
Warum werde ich in letzter Zeit so oft falsch zitiert? ;(
Weil ich zu dumm bin, deinen Namen zu ersetzen ;( ...btw: ist ausgebess0r0rt! =)
Hm...
...sicher? X-D
Ich meine, um dies herauszufinden, bedarf es keines Arztes :freak:
Na dann passt es doch ;)
Errm ... :lol: ... du bringst mich da auf einen Gedanken - aber diesmal gleich per PM, das Drama vor Zwei Jahren hat genug genervt ;)
MadManniMan
2004-06-24, 21:31:13
*push*
:schlag:
betasilie
2004-06-24, 21:35:00
Der Frontmann von HiM.
BTW: das isser nich ...
Ich kann ein Gesicht haben :zunge:
Ich kann weiblich sein X-D
[IMGhttp://img31.photobucket.com/albums/v94/MadManniMan/gay.jpg
Ich kann zeigen, daß man auf Photos stets gut getroffen sein sollte :freak:
Ich kann noch ein 4. Bild posten :up:
[IMGhttp://img31.photobucket.com/albums/v94/MadManniMan/geilo.jpg
...tja, nu wählt mich mal - oder auch nich =)
Man, wie geil! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/jugly.gif
govou
2004-06-24, 21:58:38
johnny depp verschnitt :D
Aber wie. *Jetzt schon ein Fan von Starfish ist*
starfish
2004-06-24, 23:05:18
Original geschrieben von Beh
Aber wie. *Jetzt schon ein Fan von Starfish ist*
danke, danke :D
M-o-d
2004-06-24, 23:57:26
Hm...
...sicher? X-D
Ja, kann ich bestätigen, kenne sie auch, aber mal was anderes:
Das mittlere Foto im 4. Bild, haste da ne schwache Blase? :psst:
RsNetbuster
2004-06-25, 00:24:51
ich schlage mal den lord nikon vor, weil der auf fotos immer so lustig guckt:
http://mitglied.lycos.de/itlewen/DSC01132.JPG
Satariel
2004-06-25, 00:29:28
Original geschrieben von starfish
wäre ich schwul, wärst du meine erste Wahl :love2:
betasilie
2004-06-25, 00:34:31
Ich stelle mich auchmal zur Wahl und ich denke ich habe die besten Chancen!
BlackArchon
2004-06-25, 02:50:42
Äh, ich glaube, MMM hat schon gewonnen. :love2:
MadManniMan
2004-06-25, 10:54:19
Original geschrieben von M-o-d
Ja, kann ich bestätigen, kenne sie auch, aber mal was anderes:
Ja, und du kannst auch mein Geschlecht genau bestätigen, stimmts Hasü? :freak2:
Original geschrieben von M-o-d
Das mittlere Foto im 4. Bild, haste da ne schwache Blase? :psst:
Nay, zuviel gewichs0rt :freak: Hm, keine Ahnung ... ich hab mich auch ehrlich gesagt gestern schon gefragt, warum des so bescheuert ausschaut ;)
Äh, ich glaube, MMM hat schon gewonnen. :love2:
Du machst mir Angst ;(
/Edit: ...beta, is das echt dein Arsch?
M-o-d
2004-06-25, 12:21:13
Ja, und du kannst auch mein Geschlecht genau bestätigen, stimmts Hasü? :freak2:
Na klar, wer könnte das besser als ich!? :D
MadManniMan
2004-06-27, 22:53:31
*push* :naughty:
poll!!!
wurde CapM schon vorgayschlagen??
Cadmus
2004-06-27, 23:03:48
Ich nominiere hell II (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=5883)!:naughty:
Crushinator
2004-06-27, 23:07:36
Äh, ich glaube, MMM hat schon gewonnen. :love2: Das sollten lieber unsere Göttinnen entscheiden, findet Ihr nicht?
[X] *auch für MMM stimm'*
Sry,
;(
hell II
2004-06-27, 23:20:40
Ich nominiere hell II (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=5883)!:naughty:
:bonk: sorry, als amtierende "Miss EM 04" darf ich keine weiteren Titel tragen, trotzdem lieb :love2: X-D.
BlackArchon
2004-06-27, 23:26:43
Original geschrieben von Crushinator
Das sollten lieber unsere Göttinnen entscheiden, findet Ihr nicht?
[X] *auch für MMM stimm'*
Sry,
;( Warum nur die Göttinnen. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.