Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Sammelthread(inkl. KO-Runde)
Original geschrieben von Gast
Ich muß euch leider verraten das Deutschland hinter Tschechien und Holland nur dritter wird.
Also hört auf zu träumen, auf wen wir nach den Gruppenspielen treffen :freak:.
Ich denke, dass wenn es die Deutschen schaffen, dies nur mit Hängen und Würgen klappen wird... Aber da sie es ja nicht schaffen, muss ich mir darum keinen Kopf machen
Haarmann
2004-06-19, 14:07:01
Gast
Deine Fantasie ist 1A - willste ned Kinderbücher verfassen? ;)
Holland kann gar nix und Tschechien wird eh überbewertet. Da war bisher nix zu sehen. Kampfgeist ist nämlich eine Tugend, die sehr wichtig ist bei nem Turnier, denn da kann man auch mal hinten liegen ;).
Tobe1701
2004-06-19, 16:04:57
Original geschrieben von Mr. Bandit
Das gestrige Spiel Italien - Schweden war IMO das beste bis jetzt. Bei Ibrahimovics Tor habe ich mich so gefreut, einfach traumhaft. Das ganze Spiel lang wurde ein recht hohes Tempo vorgelegt, anscheinend haben die niedrigeren Temperaturen da doch eine Rolle gespielt.
ICh finde immer noch ENG vs. FRA am besten.
Original geschrieben von Tobe1701
ICh finde immer noch ENG vs. FRA am besten.
die engländer hatten doch nur gemauert, was fandest du daran schön?? :no:
Nitemare
2004-06-19, 17:34:25
Was passiert wenn Schweden - Dänemark unentschieden ausgeht und Italien, Bulgarien besiegt.
Dann hätten 3 Mannschaften 5 Punkte.
Im ORF meinen sie, dass wenn Schweden - Dänemark 2:2 spielt England noch so hoch gewinnen kann und es aber nichts nützt. (Irgendwie Direkter Vergleich oder so, aber alle haben doch unentschieden gespielt. Freilich Beim Schweden - Dänemark Spiel sind die meisten Tore gefallen aber das ist doch sehr unfair wenns so wäre=
Wer kann mir erklären warum?
Schweden - Dänemark 1:1 was zählt dann?
Schweden - Dänemark 0:0 was zählt dann?
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 18:33:38
1. die höhere Punktzahl aus den direkten Begegnungen (direkter Vergleich),
2. die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen,
3. die höhere Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen,
4. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen,
5. die höhere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen,
6. Der UEFA-Koeffizient,
7. das Fairplay-Verhalten der Mannschaften,
8. das Los.
ich hab das so verstanden:
bei
dänemark - italien 0:0
schweden - italien 1:1
Schweden - Dänemark 1:1
haben alle mannschaften gleich viele punkte, und auch alle gleich viele punkte aus den direkten begegnungen.
tordifferenz wäre auch gleich, aber die zahl erzielter tore aus den direkten begegnungen sieht dann so aus:
schweden:2, italien:1, dänemark:1, folglich kommts dann auf die tordifferenz alle gruppenspiele an...
bei
Schweden - Dänemark 0:0
wäre die zahl der in den drei spielen erzielten tore:
schweden:1, italien:1, dänemark:0, folglich dänemark raus.
bei
Schweden - Dänemark 2:2
schweden:3, dänemark:2, italien:1, also italien raus.
(alles vorausgesetzt, dass italien gegen bulgarien gewinnt, sonst hat sich die rechnerei ja eh erledigt)
(kann mich aber auch irren, bzw. was falsch verstanden haben)
Ich muß euch leider verraten das Deutschland hinter Tschechien und Holland nur dritter wird.
Also hört auf zu träumen, auf wen wir nach den Gruppenspielen treffen :freak:.
habs euch doch gesagt http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/aesmile.gif (http://www.World-of-Smilies.de)
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/ugly13.gif (http://www.World-of-Smilies.de)
Tobe1701
2004-06-19, 20:09:49
die engländer hatten doch nur gemauert, was fandest du daran schön?? :no:
Vieri beim in den Himmel-köpfen zusehen war auch nicht gerade große Unterhaltung.Und mauern konnte ich bei den Tommys auch nicht sehen (über weite Strecken)...
LovesuckZ
2004-06-19, 22:37:12
Mit dem 3:2 gegen holland hat sogar Lettland die Chance ins 1/4 Finale zu kommen...
BananaJoe
2004-06-19, 22:38:46
Tschechien Megageil! :D
Hat das unser zweiter Günter Netzer quake auch vorausgesehen?? :bäh: ;)
Tobe1701
2004-06-19, 23:33:10
Original geschrieben von BananaJoe
Tschechien Megageil! :D
Hat das unser zweiter Günter Netzer quake auch vorausgesehen?? :bäh: ;)
Wohl kaum :bäh: Wie sagt mein Kumpel eben: "Soviel Scheisse
und immer noch 2ter.". Wenn die Tschechen so gegen uns spielen ist ganz schnell Schicht, denn unsere "Stürmer" sind von Hollands Offensivklasse weit entfernt. Aber vielleicht erkämpfen die Letten ein unentschieden und wir verteidigen solide die 0 schiedlich-friedlich und sehen uns dann die Schweden an...
DerKrampus
2004-06-19, 23:43:49
Eines frage ich mich bei der EM und WM immer wieder woher nehmen die nur solche Schiris,
dass ist unglaublich welche Fehlentscheidungen da getroffen werden.
Allein bei den letzten beiden Spielen hat es katastrophale Fehler gegeben:
Lettland hätte 2 Elfer bekommen müssen, ich mein,
dass man einen nicht gibt darüber kann man hinwegsehen,
aber beide, da muß man schon Tomaten auf den Augen haben.
Holland hätte in der 30. min auch einen Elfer bekommen müssen,
eindeutiger gehts ja wohl nicht
und die Gelb Rote Karte war auch ein Witz wie man sehr schön beobachten konnte.
quake
2004-06-19, 23:50:53
Original geschrieben von DerKrampus
Eines frage ich mich bei der EM und WM immer wieder woher nehmen die nur solche Schiris,
dass ist unglaublich welche Fehlentscheidungen da getroffen werden.
Allein bei den letzten beiden Spielen hat es katastrophale Fehler gegeben:
Lettland hätte 2 Elfer bekommen müssen, ich mein,
dass man einen nicht gibt darüber kann man hinwegsehen,
aber beide, da muß man schon Tomaten auf den Augen haben.
Holland hätte in der 30. min auch einen Elfer bekommen müssen,
eindeutiger gehts ja wohl nicht
und die Gelb Rote Karte war auch ein Witz wie man sehr schön beobachten konnte.
imho wurde die holländische mannschaft von den schiris total verarscht!
deutschland kriegt das unentschieden udn damit den wichtigen punkt durch die fehlentscheidung und holland fehlt der elfer um auf 3:3 zu verkürzen ausserdem hätten die tschechen einen 0:3 rückstand netmehr aufgeholt ;(
yum thema schiri entscheidungen ... der russische torwart der rot gesehn hat war auch ein witz ... und egal wo nedved sich fallen lässt der gegner kriegt ne karte bei den holländern wurde nie gepfiffen .. :no:
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 23:51:23
Original geschrieben von quake
allerdings wird holland gewinnen gegen lettland und deshalb muss auch deutschland hinne machen ein unentschieden reicht da net :P
davon ist wirklich auszugehen, denn die niederländer sollten technisch gut genug sein um die letten mit schnellem spiel auseinanderzunehmen, was ja weder tschechien noch deutschland gelungen ist..
quake
2004-06-19, 23:52:37
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
davon ist wirklich auszugehen, denn die niederländer sollten technisch gut genug sein um die letten mit schnellem spiel auseinanderzunehmen, was ja weder tschechien noch deutschland gelungen ist..
lese ich da etwa etwas ironie raus ?
ich hoffe nicht;(
man muss sagen das tschechien und deutschland im vergleich zu holland eher brechstangen fussbal spielen und das kann gegen eine 10mann im strafraum mannschaft wie lettland net fruchten...
Holland hat da eher die stürmer die direkt die bälle verwandeln, ich hoffe inständig das es funktioniert ;(
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 23:54:00
imho wurde die holländische mannschaft vond ens chiris total verarscht!
hast du das 2:0 überhaupt gesehen? wäre ich tschechischer spieler hät ich glaub ich dem linienrichter für sowas sofort eins auffe nuss gegeben, so lächerlich war das da kein abseits zu sehen!
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 23:56:06
lese ich da etwa etwas ironie raus ?
ich hoffe nicht;(
man muss sagen das tschechien und deutschland im vergleich zu holland eher brechstangen fussbal spielen und das kann gegen eine 10mann im strafraum mannschaft wie lettland net fruchten...
Holland hat da eher die stürmer die direkt die bälle verwandeln, ich hoffe inständig das es funktioniert ;(
ich stimme dir, wieder komplett ohne ironie, zu 100% zu, mit dem einzigen unterschied, dass ich nicht hoffe, dass es funktioniert
quake
2004-06-19, 23:58:13
ich stimme dir, wieder komplett ohne ironie, zu 100% zu, mit dem einzigen unterschied, dass ich nicht hoffe, dass es funktioniert
erstmal müssen die tschechen zumindest ein unentschieden rausspielen ;(
wenn ich drüber nachdenke das tschechien in der 89 minute erst das siegtor geschossen haben könnte ich mir in den hintern beissen ;( soviele zufälle zum nachteil der orangenen fussballer :cry:
Birdman
2004-06-20, 01:00:13
hast du das 2:0 überhaupt gesehen? wäre ich tschechischer spieler hät ich glaub ich dem linienrichter für sowas sofort eins auffe nuss gegeben, so lächerlich war das da kein abseits zu sehen!
Das war absolut korrekt und den Regeln (seit der letzten EM gibts diese) entsprechend.
Für mich wars auch ein Abseits, aber die Regelauslegung ist klar andersrum.
Na ja, ich habe den Holländern wirklich geholfen, aber als der Penisadvokat nach 50 Minuten meinte er müsse den besten Offensivspieler, in bester italienischer Catenaggio Manier durch einen defensiven Mann ersetzten, (welcher zudem noch sauschlecht spielte) da habe ich mir echt gewünscht dass die Niederländer dafür bestraft werden...
du mit dein trainer ist schuld ausrede. die tchechen waren genauso stark und hatten ihre top chancen, als die robbe noch drinne war, die tchechen haben gewonnen, da sie am ende mehr druck gemacht haben, BASTA!
Mir ist klar das du das nicht einsehen willst, schlechter verlierer :P
GBWolf
2004-06-20, 02:34:41
supaspiel heute abend, tschechien hat verdient gewonnen, ein 2:0 so genial auzuholen, Traumhaft. Jetzt hat Deutschland es immernoch selbst in der Hand :)
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-20, 08:57:53
Original geschrieben von Birdman
Das war absolut korrekt und den Regeln (seit der letzten EM gibts diese) entsprechend.
Für mich wars auch ein Abseits, aber die Regelauslegung ist klar andersrum.
???
das wäre mir neu. hat zufällig jemand den wortlaut der abseitsregeln irgendwo rumfliegen? für mich stand van nistelroy erst im passiven abseits, welches dann nach dem querpass den er versenkte zum aktiven abseits wurde und somit hätte abgepfiffen werden müssen. das gabs doch in der bundesliga auch schon tausendmal und jetzt wird das plötzlich durch die regeln nicht mehr gedeckt?
Tobe1701
2004-06-20, 09:09:54
???
das wäre mir neu. hat zufällig jemand den wortlaut der abseitsregeln irgendwo rumfliegen? für mich stand van nistelroy erst im passiven abseits, welches dann nach dem querpass den er versenkte zum aktiven abseits wurde und somit hätte abgepfiffen werden müssen. das gabs doch in der bundesliga auch schon tausendmal und jetzt wird das plötzlich durch die regeln nicht mehr gedeckt? Der Trick an der Regel ist die Bewertung "neue Spielsituation". Die konnte ich allerdings auch nicht entdecken und daher ist das für mich abseits. Wenn man allerdings den Paß in die Tiefe gesehen hat: Warum kann das bei uns keiner sondern drischt lieber 30 Minuten halbhohe Bälle in den Strafraum :-(
xaverseppel
2004-06-20, 12:46:16
weiso denkt hier jeder das die holländer es so leicht haben gegen die letten?
die haben es den teschechen schwer gemacht, und uns haben sie noch schwerer gemacht. wieso können sie es nicht auch den holländern schwer machen? ich glaube schon daran das es die holländer nicht so einfach haben werden. Die Letten wollen selber noch ins Viertelfinale.
Also verlasst eucht nicht drauf das die Holländer es einfach haben werden.
Aber aufjeden Fall müssen wir gegen die Teschen gewinnen.
xaverseppel
2004-06-20, 12:58:26
Habe gesucht und endlich was gefunden, hoffentlich stimmt das auch, da ich nichts auf der offizellen UEFA-Seite gefunden habe sondern nur auf der hier (http://forum.torfabrik.de/wwwboard/messages/79675.html)
Der UEFA-Koeffizient:
UEFA-Koeffizient ...wird berechnet aus den erreichten Punkten in der Qualifikation WM 2002 und EM 2004, geteilt durch die Anzahl der Spiele. Folgende Koeffizienten ergeben sich für die einzelnen Vorrunden-Teams der EURO 2004:
Frankreich (3,00), Portugal (2,40), Schweden (2,39), Tschechien (2,33), Spanien, England und Italien (je 2,31), Deutschland (2,19), Niederland (2,17), Kroatien (2,13), Dänemark und Russland (je 2,06), Bulgarien (1,89), Schweiz (1,61), Griechenland (1,56), Lettland (1,25).
Boris
2004-06-20, 13:00:55
Original geschrieben von xaverseppel
Aber aufjeden Fall müssen wir gegen die Teschen gewinnen.
Wenn die gegen Deutschland so spielen wie gegen Holland dann gewinnen die auch mit 9 Mann auf dem Platz ;)
xaverseppel
2004-06-20, 13:03:10
Original geschrieben von Boris
Wenn die gegen Deutschland so spielen wie gegen Holland dann gewinnen die auch mit 9 Mann auf dem Platz ;)
endlich mal einer der postiv denkt! ich fand das spiel gestern auch net so schlecht, die scheiße war das die gegen 11 verteigier gespielt haben und da haben sich auch die teschechen schwer getan!
Boris
2004-06-20, 13:15:59
endlich mal einer der postiv denkt! ich fand das spiel gestern auch net so schlecht, die scheiße war das die gegen 11 verteigier gespielt haben und da haben sich auch die teschechen schwer getan!
nein ich rede davon dass die tschechen die deutschen fertig machen werden ;)
xaverseppel
2004-06-20, 13:22:31
nein ich rede davon dass die tschechen die deutschen fertig machen werden ;)
hmmmmm wie blöd! wieso denkt ihr alle negativ???????
Boris
2004-06-20, 13:31:48
hmmmmm wie blöd! wieso denkt ihr alle negativ???????
ich denke sehr positiv ;) die holländer hätten euch deutsche mit der leistung von gestern beim spiel gegen tschechien mit 5 toren unterschied vom platzgefegt!
LovesuckZ
2004-06-20, 13:33:24
ich denke sehr positiv ;) die holländer hätten euch deutsche mit der leistung von gestern beim spiel gegen tschechien mit 5 toren unterschied vom platzgefegt!
Interessant:
Die Tschechen gewinnen gegen Lettland nur gerade mal mit 2:1. Die Hollaender spielen 1:1 gegen Deutschland, fast nur Glueck.
Aber ploetzlich sollen beide uns weghauen? Irgendwie weit von der Realitaet entfernt.
xaverseppel
2004-06-20, 13:36:33
Original geschrieben von LovesuckZ
Interessant:
Die Tschechen gewinnen gegen Lettland nur gerade mal mit 2:1. Die Hollaender spielen 1:1 gegen Deutschland, fast nur Glueck.
Aber ploetzlich sollen beide uns weghauen? Irgendwie weit von der Realitaet entfernt.
Wer beide?? meinst du damit das die tschechen uns weghauen sollen???
ne glaube auch net dran und auch net das die holländer die letten weg hauen!
Boris
2004-06-20, 13:44:53
ok nochmal für jeden verständlich:
Die Leistung der Deutschen gegen die Letten war unterirdisch. Genau so wie die Leistung der Holländer gegen die Deutschen.
Natürlich kann ich jetzt nur spekulieren aber nach dem Spiel dass ich gestern gesehen habe (Holland - Tschechien) sollte es wohl klar sein dass die Deutschen mit den bisherigen Leistungen bei der WM und in den Vorbereitungsspielen NULL Chancen gegen die Tschechen haben. Außer Rudi verpflichtet mal kurz ein paar alte Eisen wie Kliensmann und Matthäus und steigt selber noch mit ins Spiel ein dann würden die Chancen wieder besser stehen!
Ach ja, ich hab gestern mal ein Interview mit Kevin Kuranyi gehört. Eine Schande dass der bei Deutschland spielen darf obwohl er die Sprache nicht vollkommen beherrscht. :O
Boris
2004-06-20, 13:53:16
Ich hoffe wirklich dass die Deutschen nicht weiter kommen damit es endlich einen Umbruch bei denen gibt.
LovesuckZ
2004-06-20, 13:56:02
Natürlich kann ich jetzt nur spekulieren aber nach dem Spiel dass ich gestern gesehen habe (Holland - Tschechien) sollte es wohl klar sein dass die Deutschen mit den bisherigen Leistungen bei der WM und in den Vorbereitungsspielen NULL Chancen gegen die Tschechen haben.
Also sind die Letten besser als die Deutschen, weil sie Siegchancen hatten?
Warum haben die Letten dann nicht gewonnen?
Sry, aber eventuell lag das gute Spiel gestern daran, dass beide Mannschaften auf ultimativen Sieg gespielt haben und somit den Gegener mehr Raeume ließen.
Boris
2004-06-20, 13:58:47
Also sind die Letten besser als die Deutschen, weil sie Siegchancen hatten?
Warum haben die Letten dann nicht gewonnen?
Die Deutschen haben SCHEISSE gespielt! Die Letten auch aber von denen kann man, im gegensatz zu den Deutschen, auch nicht mehr erwarten! Und ganz egal ob die Letten Beton angerührt haben oder nicht allein schon die Chance von Miroslav Klose zeigt wie inkompetent der deutsche Sturm oft sein kann!
Boris
2004-06-20, 14:00:13
Sry, aber eventuell lag das gute Spiel gestern daran, dass beide Mannschaften auf ultimativen Sieg gespielt haben und somit den Gegener mehr Raeume ließen.
Dazu sag ich jetzt mal nichts weil ne Diskussion zu nichts führt.
Die Deutschen haben SCHEISSE gespielt! Wen interessiert es bzw. was willst du uns damit sagen? Die können so scheiße spielen wie sie wollen, Hauptsache sie kommen so weit wie möglich. Es gibt noch viele andere Faktoren als nur schönen Fußball, die über Erfolg und Mißerfolg entscheiden. Z.B. Teamgeist, der Trainer und letztlich auch immer das Glück. Es wird bei dieser EM wie bei jedem Turnier genügend Mannschaften geben, die schönen Fußball gezeigt haben aber nicht weiterkommen werden. Hier über verdient oder unverdient zu reden wie es z.B. quake tut ist demnach Blödsinn. Jeder Sieg und jede Niederlage ist verdient. Als Sportler, der in seiner Jugend selber an Turnieren teilgenommen hat, kann ich das auch bestätigen. Ich war nie ein technisch guter Fechter aber trotzdem recht erfolgreich. Den schöneren und eleganteren Stil haben aber immer die anderen gehabt.
Es war auch nie die Stärke der dt. Mannschaften schönen Fußball zu spielen. Ich glaube nur zu Beckenbauers Zeiten war das mal anders. 1982,1986 und auch 1990 gab es sehr langweilige Spiele der dt. Teams, auch schlechte.
bill
Boris
2004-06-20, 14:17:39
Original geschrieben von bill
Wen interessiert es bzw. was willst du uns damit sagen? Die können so scheiße spielen wie sie wollen, Hauptsache sie kommen so weit wie möglich. Es gibt noch viele andere Faktoren als nur schönen Fußball, die über Erfolg und Mißerfolg entscheiden. Z.B. Teamgeist, der Trainer und letztlich auch immer das Glück. Es wird bei dieser EM wie bei jedem Turnier genügend Mannschaften geben, die schönen Fußball gezeigt haben aber nicht weiterkommen werden. Hier über verdient oder unverdient zu reden wie es z.B. quake tut ist demnach Blödsinn. Jeder Sieg und jede Niederlage ist verdient. Als Sportler, der in seiner Jugend selber an Turnieren teilgenommen hat, kann ich das auch bestätigen. Ich war nie ein technisch guter Fechter aber trotzdem recht erfolgreich. Den schöneren und eleganteren Stil haben aber immer die anderen gehabt.
Es war auch nie die Stärke der dt. Mannschaften schönen Fußball zu spielen. Ich glaube nur zu Beckenbauers Zeiten war das mal anders. 1982,1986 und auch 1990 gab es sehr langweilige Spiele der dt. Teams, auch schlechte.
bill
Ich kritisieren nicht dass sie nicht schön spielen sondern dass sie einfach nicht das zeigen was sie können (sollten)! Im Fußball geht es nicht darum schön zu spielen sondern Leistung zu bringen - die Deutschen machen keins von beidem!
Ich kritisieren nicht dass sie nicht schön spielen sondern dass sie einfach nicht das zeigen was sie können (sollten)! Im Fußball geht es nicht darum schön zu spielen sondern Leistung zu bringen - die Deutschen machen keins von beidem! Wie meinst du das genau? Ich glaube doch schon, daß die Spieler im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen und sich nicht schonen. Sie zeigen uns das was sie können. Letztendlich wird aber der Erfolg oder Mißerfolg über deine Kritik richten. Kommt D weiter dann waren sie auf ihre Art und Weise erfolgreich.
bill
xaverseppel
2004-06-20, 14:21:48
Ich kritisieren nicht dass sie nicht schön spielen sondern dass sie einfach nicht das zeigen was sie können (sollten)! Im Fußball geht es nicht darum schön zu spielen sondern Leistung zu bringen - die Deutschen machen keins von beidem!
Was haben sie den gegen Holland gezeigt?? Da haben sie doch wohl gezeigt. Nur gestern nicht. Ich fand phasenweise haben sie es auch geziegt, zwar nicht so überragend. Aber wenn man gegen 11 Mann anrennt die hinten dirn stehen tut sich jede mannschaft schwer. Die Teschechen haben sich auch schwer getan.
Und die Deutschen haben gegen die Holländer super gespielt was spricht dagegen das es am Mittwoch nicht wieder so ist???
Boris
2004-06-20, 14:23:56
Was haben sie den gegen Holland gezeigt?? Da haben sie doch wohl gezeigt. Nur gestern nicht. Ich fand phasenweise haben sie es auch geziegt, zwar nicht so überragend. Aber wenn man gegen 11 Mann anrennt die hinten dirn stehen tut sich jede mannschaft schwer. Die Teschechen haben sich auch schwer getan.
Die Tschechen haben 2:1 gewonnen und die Deutschen hätten gestern eigentlich 2:0 verlieren müssen - merkst du was?
Boris
2004-06-20, 14:25:29
Und die Deutschen haben gegen die Holländer super gespielt was spricht dagegen das es am Mittwoch nicht wieder so ist???
Die Deutschen haben gegen die Holländer nur Glück gehabt dass die von dem ganzen gehype verunsichert waren und vielleicht 40% ihres Potentials ausgespielt haben!
xaverseppel
2004-06-20, 14:27:11
Die Tschechen haben 2:1 gewonnen und die Deutschen hätten gestern eigentlich 2:0 verlieren müssen - merkst du was?
wieso hätten die gestern 2:0 verlieren müssen?? Die Teschechen habe erst in den letzten Minuten ihre Tore geschossen und habe 0:1 zurückgelegen!
Die Deutschen haben gegen die Holländer nur Glück gehabt dass die von dem ganzen gehype verunsichert waren und vielleicht 40% ihres Potentials ausgespielt haben!
Was die Deutschen haben Glück gehabt??? Bitte!!! Wieso das den? Die waren Phasenweise klar besser als die Holländer!
Die Deutschen haben gegen die Holländer nur Glück gehabt dass die von dem ganzen gehype verunsichert waren und vielleicht 40% ihres Potentials ausgespielt haben! Unwahrscheinlich. Schon seit Jahren gibt es nicht mehr die Topteams, die jeden Gegner automatisch bezwingen. Jeder Gegner, wenn er nicht Saudi Arabien oder Amerikanisch Samoa heißt, ist gefährlich und die Holländischen Spieler wären sehr blauäugig gewesen wenn sie das Spiel gegen D auf die leichte Schulter genommen hätten. Spaziergänge gibt es nicht mehr, das wissen die Trainer und die Spieler. In den Augen der Zuschauer und Fans sieht das natürlich anders aus.
bill
Boris
2004-06-20, 14:36:17
wieso hätten die gestern 2:0 verlieren müssen?? Die Teschechen habe erst in den letzten Minuten ihre Tore geschossen und habe 0:1 zurückgelegen!
Ich hab geschrieben dass die Deutschen eigentlich mindestens 2:0 verlieren mussten weil 2 Elfmeter für die Letten nicht gegeben wurden!
Und ja, sie lagen zurück, kämpften bis zum ende, knackten den Abwehrwall der Letten und gewannen verdient. Irgendwer was auszusetzen?
xaverseppel
2004-06-20, 14:41:56
Ich hab geschrieben dass die Deutschen eigentlich mindestens 2:0 verlieren mussten weil 2 Elfmeter für die Letten nicht gegeben wurden!
Und ja, sie lagen zurück, kämpften bis zum ende, knackten den Abwehrwall der Letten und gewannen verdient. Irgendwer was auszusetzen?
Kämpfen wir nicht auch?? Wir haben doch alles versucht! oder etwa nicht? es hat aber leider nicht gereicht!
Was heißt müßten? Sie wurden nicht gegeben, Punkt. So ist das im Sport nunmal und zwar nicht nur in diesem Spiel. Außerdem wäre nach einem gegebenen Elfmeter das Spiel sicher anders verlaufen und es wäre zu dem zweiten Fall vielleicht nicht gekommen. Deine Annahme ist deshalb nur höchst spekulativ.
bill
xaverseppel
2004-06-20, 14:46:48
Was heißt müßten? Sie wurden nicht gegeben, Punkt. So ist das im Sport nunmal und zwar nicht nur in diesem Spiel. Außerdem wäre nach einem gegebenen Elfmeter das Spiel sicher anders verlaufen und es wäre zu dem zweiten Fall vielleicht nicht gekommen. Deine Annahme ist deshalb nur höchst spekulativ.
bill
Jo das sehe ich auch! Immer diese unnötigen Dikussion das es 1 Elfer gegeben hätte. Der Schiri hat es anders gesehen und somit ist die Dikussion schwachsinnig. Entscheid du doch mal in zentel sek auf dem platz. Ohne wiederholung du machst genauso viele fehlentscheidungen. Das gehört doch dazu!
Exakt. Ach du bist auch so ein stumpfer Troll wie quake. Ich dachte ja dem wäre nicht so. Schade, Diskussion beendet.
bill
Boris
2004-06-20, 15:04:23
Ach du bist auch so ein stumpfer Troll wie quake. Ich dachte ja dem wäre nicht so. Schade, Diskussion beendet.
Bitte?
Es ist einfach oft so gewesen, nicht immer, aber oft. Das hat nichts mit rumtrollen zutun. Aber gut wenn du meinst.
Nitemare
2004-06-20, 15:40:38
Klingt sehr logisch was du geschrieben hast.
Und wahrscheinlich is es auch genau so.
Aber is schon etwas unfair das Dänemark und Schweden, Italien so rausboxen können.
Aber 2:2 is eh eher unwahrscheinlich.
Boris
2004-06-20, 19:26:11
Original geschrieben von Nitemare
Aber is schon etwas unfair das Dänemark und Schweden, Italien so rausboxen können.
warum ist das unfair?
Boris
2004-06-20, 22:37:19
ok, portugal ist weiter, nach dem spiel, wie ich finde, auch verdient. ist wohl auch besser so für das klima in portugal.
xaverseppel
2004-06-20, 22:37:45
Portugal gewinnt 1:0 gegen Spanien
Russland gewinnt 2:1 gegen Griechenland
Somit kommen Portugal und Griechenland weiter
Duran
2004-06-20, 22:42:21
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, Portugal gaywonnen, Fiorentina gaywonnen (= Serie A)... :D:D:D
Wie man sieht haben auch andere Mannschaften Probleme, den Ball ins Tor zu schießen. ;)
bill
das war portugal und nicht lettland :bonk: Ja quake, und?
bill
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-20, 22:52:07
Wie man sieht haben auch andere Mannschaften Probleme, den Ball ins Tor zu schießen. ;)
bill
richtig, deshalb ist auch dieses permanente geschimpfe auf die deutschen stürmer vollkommen überzogen. die sind zwar nicht weltklasse, aber wenn man sieht, was van nistelroy gestern oder so manch ein portugiese heute vergeben hat, dann muss man eingestehen, dass auch die stürmer anderer länder nicht aus jeder chance nen tor machen..
PH4Real
2004-06-20, 23:04:39
Man man... der thread ist voll mit pro Holland geflame...
Mal was anderes:
Habe gerade gelesen, dass Deutschland sogar noch weiterkommen kann, wenn sie verlieren:
Wenn Niederlande : Lettland 0:0
und Deutschland : Tschechien 2:3
spielen, wäre Deutschland sogar dank des besseren UEFA-Koeffizienten weiter ;D ...
Also ich hoffe mal, dass das gut geht gegen die "B-Mannschaft" von Tschechien... obwohl da war ja auch mal was gegen die "B-Mannschaft" von Portugal... na wer erinnert sich ;)...
xaverseppel
2004-06-20, 23:10:35
richtig, deshalb ist auch dieses permanente geschimpfe auf die deutschen stürmer vollkommen überzogen. die sind zwar nicht weltklasse, aber wenn man sieht, was van nistelroy gestern oder so manch ein portugiese heute vergeben hat, dann muss man eingestehen, dass auch die stürmer anderer länder nicht aus jeder chance nen tor machen..
du sagst es!!!!!
Tobe1701
2004-06-20, 23:16:09
Nee,nicht aus jeder aber wenigsten aus jeder 2ten,zumindest van da Man. Und ein Makaay sitzt sogar noch auf der Bank, ein Kluivert auch :( Nenn mir mal 1 deutschen Stürmer seit 1990 dem du zutrauen würdest so ein Tor wie Ruud gegen uns oder Larson gegen Bulgarien oder gar Ibrahimovic gegen Italien gemacht hat zu erzielen. Und Bonusschwierigkeitsgrad: am besten einen der aktuell in Portugal im Kader ist ;).
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-20, 23:27:16
Nenn mir mal 1 deutschen Stürmer seit 1990 dem du zutrauen würdest so ein Tor wie...
Ruud gegen uns
bobic zu den zeiten des magischen dreiecks von stuttgart
oder Larson gegen Bulgarien
das war nen ding für klinsmann, der konnte solche teile mit augen zu ;)
oder gar Ibrahimovic gegen Italien
naja, also solche artisten hatten wir wirklich nicht..
Und Bonusschwierigkeitsgrad: am besten einen der aktuell in Portugal im Kader ist ;).
hängt immer vom trainer ab wer im kader steht ;D
edit: aber mir ist klar was du sagen willst, unser sturm ist wirklich im vergleich zu anderen europäischen topteams unterdurchschnittlich...
Tobe1701
2004-06-21, 07:15:43
Also ich meinte natürlich seit 1996. Bobic und Klinsmann lasse ich natürlich gelten, aber Interview-Freddie ist ja nun schon seit einiger Zeit out of action. Das Team erinnert mich an einen schönen Bergabhang: Kahn ist noch am ehesten Weltspitze, eine gute Abwehr geht in ein defensiv starkes aber offensiv mittelmäßiges Mittelfeld über und das ganze endet in einem Sturm der nur ungenügend ist (bis jetzt). Von daher hilft nur Rammbock-Taktik ;)
PS: Wieso trägt/trug Iker bei den Spanier als Torwart Nr.23 :kratz:
Was sagt ihr Tip-Stars, siehe http://3dcenter-emtippspiel.xaverseppel.de/stand.html
eigentlich so zur EM?
Almighty, jc110, Henry, jacek k usw.
Da ihr so gut getippt habt würden mich eure Analysen sehr interessieren.
bill
GBWolf
2004-06-21, 12:37:02
Original geschrieben von jc110
Schlecht ist allerdings eine Mannschaft, die einen 2-Tore-Vorsprung verdaddelt:lolaway:
allerdings! und bestimmt kein EM Favorit...
jc110
2004-06-21, 12:40:39
es war immernoch der trainer mit seiner scheiss auswechslung und taktik änderung da kann das team wohl reichlich wenig für :schlag:
Oh Mann, das ist ja Kindergarten pur...:banghead:
Da wechselt der Advocaat also den Robben aus, bringt dafür den Bosvelt - und alle Holländer beschliessen auf einmal, nur noch einen Stiefel zusammenzukicken, oder was??? Prinzipiell hatte der Trainer mit der Auswechslung sogar recht, da die Tschechen im Mittelfeld im Laufe des Spiels v.a. durch Rosicky und Nedved immer mehr das Match dominierten, also musste er gg. die Überzahl im Mittelfeld etwas unternehmen:)
Aber es ist halt einfacher zu behaupten, der Trainer ist ein Schwachkopf, damit sämtliche Defizite zu ignorieren und rumzuplappern, "ohne die Auswechslung hätten wir das Spiel gewonnen" - holländischer Käse ist das:D :D
quake der ehrengast
2004-06-21, 12:51:50
Oh Mann, das ist ja Kindergarten pur...:banghead:
Da wechselt der Advocaat also den Robben aus, bringt dafür den Bosvelt - und alle Holländer beschliessen auf einmal, nur noch einen Stiefel zusammenzukicken, oder was??? Prinzipiell hatte der Trainer mit der Auswechslung sogar recht, da die Tschechen im Mittelfeld im Laufe des Spiels v.a. durch Rosicky und Nedved immer mehr das Match dominierten, also musste er gg. die Überzahl im Mittelfeld etwas unternehmen:)
Aber es ist halt einfacher zu behaupten, der Trainer ist ein Schwachkopf, damit sämtliche Defizite zu ignorieren und rumzuplappern, "ohne die Auswechslung hätten wir das Spiel gewonnen" - holländischer Käse ist das:D :D
ahja alle spezialisten sagen zwar das selbe aber du hast recht ... er hat den symptahieträger rausgenommen um sich auf ein 2:1 auszuruhen was einfach nich tragbar war atm absolut nur eint rainer fehler sorry ..
robben war der mann des spiels mit nedved!
jc110
2004-06-21, 12:52:28
Sorry, war 'ne Panne:-(
Tobe1701
2004-06-21, 16:16:17
Gelb-Rot.Können wir Flachland vielleicht mal verlassen und uns auf den Rest der EM konzentrieren? Immerhin spielen heute England und Frankreich und ein letztes Mal ? "Hopp Schwiitz" ;)
Becks
2004-06-21, 17:21:54
Ich glaube England und Frankreich werden gewinnen, da sie sich nicht blamieren wollen. Schweiz ist eh schon alles egal und Kroatien kanns vielleicht noch schaffen, glaub aber nicht ... ;(
Immerhin spielen heute England und Frankreich und ein letztes Mal ? "Hopp Schwiitz" ;) :clown: Ich drücke allen Schweizern hier auf jeden Fall die Daumen. Fast nichts ist unmöglich.
bill
Haarmann
2004-06-21, 18:19:26
Wir werden als Schweizer wohl doch auf Köbi Huhn als Stürmer zurückgreiffen müssen :rofl:.
Jedenfalls werd ich schwer bewaffnet ( :bier: ) das mir antun ...
xaverseppel
2004-06-21, 19:26:02
PS: Wieso trägt/trug Iker bei den Spanier als Torwart Nr.23 :kratz:
Der hat doch glaube auch bei Madrid ne hohe Nummer. Und auserdem ist es doch egal was er für ne Nr. hat! Glaube irgend en Torwart hat im Verein doch die 99 in Portugal.
Tobe1701
2004-06-21, 20:38:23
Also Schweiz ist sowas wie das Griechenland der Gruppe B,alle wünschen es ihnen irgendwie. Mit England+SUI im Viertelfinale könnte ich sehr gut leben :)
xaverseppel
2004-06-21, 21:16:43
Zwischenstände:
Koratien 1:0 England
Frankreich 1:1 Schweiz
das ist doch mal was gutes!! England draussen!!!
Henry
2004-06-21, 21:25:06
da ja frey nun gesperrt ist sind die wohl etwas geschwächt, aber ich hoffe trotzdem auf CRO & CH.
auch wenn meine tipps damit fürn arsch sind.
So, bin mal kurz zum Bierholen für die Meute reingegangen und wißt ihr was mich stört? Die beiden Kommentatoren Beckmann und Kerner. Ist ja nicht zum aushalten.
bill
xaverseppel
2004-06-21, 21:31:31
das war es dann wohl 2:1 für die Engländer durch Rooney, 30 sek vor der Halbzeit! schi****
Tobe1701
2004-06-21, 21:36:40
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOONEY! GEIL GEIL GEIL! Und die Schweiz auch mit einem tollen Tor. So kanns weitergehen, und GOD SAVE THE QUEEN!
Boris
2004-06-21, 21:39:09
GOD SAVE THE QUEEN!
so lange hält die au nicht mehr durch.. ;D
schönes tor von rooney aber müssen die jedes mal seine fresse zeigen? :kotz:
xaverseppel
2004-06-21, 22:15:50
was für ein typ dieser rooney! sein 4tes tor bei dieser euro und das mit 18 jahren!!!
[edit]
2:3 für Kroatien, da geht noch was!!!! geiles spiel!!! hoffenltich schissen die noch 2 tore haben noch 20 min
[edit 2]
2:1 für frankreich, naja 2 tore für die schweiz ist ja kein ding, hat man ja gesehen bei den teschechen
[edit 3]
4:2 für england, das war es dann wohl! schade für die kroaten! das ist nun das torreichste spiel!! zum glück habe ich das an und net die franzosen!
[edit 4]
Die Spiele sind aus:
England 4:2 Kroatien
Frankreich 3:1 Schweiz
Viertelfinale
Portugal-England
Frankreich-Griechenland
Tobe1701
2004-06-21, 22:48:44
England vs. Portugal, meine Fresse da hauts einem ja den Vogel raus ;D Das wird ne Bombe. England hat noch eine Rechnung offen mit den Portugiesen, und zwar eine richtig fette. Und Rooooooooonaldo sieht so aus als würde er abkassieren :D HAMMER!
Becks
2004-06-21, 23:03:50
Haha England roXx0rt X-D
Ich l33b3 Rooney und seine g0ilen Tore :up:
Einfach genial ... Haben eigntlich alle überzeugt ... aber Frankreich war meiner Meinung nach wieder einmal im Glück.
Imo spielten sie weder schön noch erfolgreich ... gott sei dank schoss Henry noch die 2 Tore :o
Boris
2004-06-21, 23:15:13
Original geschrieben von Becks
Haha England roXx0rt X-D
Ich l33b3 Rooney und seine g0ilen Tore :up:
Einfach genial ... Haben eigntlich alle überzeugt ... aber Frankreich war meiner Meinung nach wieder einmal im Glück.
Imo spielten sie weder schön noch erfolgreich ... gott sei dank schoss Henry noch die 2 Tore :o
die franzosen konnten sich ja mehr oder weniger schonen ;)
Becks
2004-06-21, 23:39:11
die franzosen konnten sich ja mehr oder weniger schonen ;)
ya ... so leute wie henry müssen einfach treffen, werden ja nicht umsonst als einer der besten torjäger der welt bezeichnet ;)
@ Xaverseppel: das mit der 99 war Vitor Baía bei Porto. Ich fand's witzig.
DrumDub
2004-06-22, 11:51:37
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOONEY! GEIL GEIL GEIL! Und die Schweiz auch mit einem tollen Tor. So kanns weitergehen, und GOD SAVE THE QUEEN!
absolut! ich liebe den englischen fussball... und rooney ist einfach nur fett. :D
tjo, und wenn wir glück haben, treffen wir im halbfinale auf die engländer. hehe...
Becks
2004-06-22, 12:40:08
Original geschrieben von DrumDub
absolut! ich liebe den englischen fussball... und rooney ist einfach nur fett. :D
ACK :up:
tjo, und wenn wir glück haben, treffen wir im halbfinale auf die engländer. hehe...
du bist franzose ;D
DrumDub
2004-06-22, 12:53:08
du bist franzose ;D
noe. schau dir mal die gruppenpaarungen an. ;)
Mr. Bandit
2004-06-22, 14:37:21
Tolles Spiel gestern zwischen Kroatien und England, schöne Tore und die Kroaten haben sich nicht hängen lassen. :up:
Ich habe damals bei LaOla Rooneys erstes Tor mit 16 Jahren gesehen, unglaublich wie der sich entwickelt hat.
jc110
2004-06-22, 21:36:21
So nun die Überleitung zur C-Gruppe, und damit zu "meinen" Italienern :-( :-(
Was pfeift dieser §$&§%&"&/-Schiri Elfmeter für die Bulgaren??? Der ist doch lachhaft, da müsste ja jede Aktion von Thuram, Stam oder Wörns(:bäh: ) Elfer geben...
Los Italia, jetzt zeigt wenigstens einmal in diesem Turnier, dass ihr's draufhabt...
Boris
2004-06-22, 21:37:30
gott ich würd mich so freuen wenn italien rausfliegt... dann fährt forza italia nach hause! ;D
jc110
2004-06-22, 21:39:37
gott ich würd mich so freuen wenn italien rausfliegt... dann fährt forza italia nach hause! ;D
Grrrr...:rail:
Boris
2004-06-22, 22:39:27
JAAA!!!! SCHWEDEN UND DÄNEMARK WEITER!!!! :laola:
xaverseppel
2004-06-22, 22:41:44
Ich verstehe nicht wieso die gesagt haben bei ergebnis 2:2 sind die italiner auf jeden fall weg! hätten die nun 3:1 gewonnen, hätten sie auch plus 2 tordiffernez und somit zählt der uefa Koeffizient und da fürht italien vor dänemark
GBWolf
2004-06-22, 22:43:10
juhu die spuckenden tunten müssen nachhause und können sich dabei wida einbilden, dass die ganz welt sie betrogen hat, ist doch supa, sind alle gllücklich, die besseren 2 Teams haben sich zum Glück qualifiziert...
Matrix316
2004-06-22, 22:43:32
Ich verstehe nicht wieso die gesagt haben bei ergebnis 2:2 sind die italiner auf jeden fall weg! hätten die nun 3:1 gewonnen, hätten sie auch plus 2 tordiffernez und somit zählt der uefa Koeffizient und da fürht italien vor dänemark
Die Tore gegen Bulgarien fallen bei allen weg.
xaverseppel
2004-06-22, 22:48:17
Original geschrieben von Matrix316
Die Tore gegen Bulgarien fallen bei allen weg.
shit regeln!!!
Das sind sie:
6. Der UEFA-Koeffizient,
8. das Los.
Also hätte Italien jetzt 3:1 gewonnen, tät es so aussehen:
schweden +5 5pkt
dänemmark +2 5pkt
italien +2 5pkt
regel 1 fällt weg, da alles unentschieden
regel 2 somit auch
regel 3 auch irgendwie
regel 4 zählt dann, da stehe aus allen!!! und nicht aus den mit schweden, dänemark
da regel 4 auch weg fällt
ist regel 5 am zug, da wären dänemark und italien wieder gleich
also kommt regel 6 zu zug und italien ist weiter!!
erlärt mir da bitte wieso doch nicht!!!
da steht nicht drin das die begenungen mit bulgairen nicht in die wertung kommt!
Boris
2004-06-22, 22:50:55
streitet euch doch net wegen den regeln, italien ist draußen und die welt ist wieder ok!
warlord
2004-06-22, 22:54:26
endlich so gehört sichs!
... eifach nur GENIAL dass Italien DRAUSSEN ist !!!!!!
Matrix316
2004-06-22, 22:58:40
shit regeln!!!
Das sind sie:
6. Der UEFA-Koeffizient,
8. das Los.
schweden +5 5pkt
dänemmark +2 5pkt
italien +2 5pkt
regel 2 somit auch
regel 3 auch irgendwie
regel 4 zählt dann, da stehe aus allen!!! und nicht aus den mit schweden, dänemark
da steht nicht drin das die begenungen mit bulgairen nicht in die wertung kommt!
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=28900&object=299754&liga=107
In jeder Gruppe spielt jeder gegen jeden, wobei es für einen Sieg drei, für ein Unentschieden einen Punkt gibt. Die vier Gruppensieger und Gruppenzweiten qualifizieren sich für das Viertelfinale. Sollten nach Abschluss der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich sein, so entscheidet über die Rangfolge:
a) die Punktzahl aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften,
b) die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen,
c) die größere Anzahl der in den Direktbegegnungen erzielten Tore,
d) die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen,
e) die höhere Anzahl von Toren in allen Gruppenspielen,
f) der UEFA-Koeffizient,
g) das Fair-Play-Verhalten der Mannschaften,
h) das Los.
Neu ist folgende Bestimmung: Sollten im letzten Gruppenspiel zwei Mannschaften aufeinander treffen, die die gleiche Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet das Spiel nach 90 Minuten unentschieden, so entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung und nicht die Punkte 1-8.
Dänemark - Italien 0:0
Italien - Schweden 1:1
Dänemark - Schweden 2:2
1.Schweden - 3:3 Tore
2.Dänemark - 2:2 Tore
3.Italien - 1:1 Tore
xaverseppel
2004-06-22, 23:05:23
Original geschrieben von Matrix316
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=28900&object=299754&liga=107
In jeder Gruppe spielt jeder gegen jeden, wobei es für einen Sieg drei, für ein Unentschieden einen Punkt gibt. Die vier Gruppensieger und Gruppenzweiten qualifizieren sich für das Viertelfinale. Sollten nach Abschluss der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich sein, so entscheidet über die Rangfolge:
a) die Punktzahl aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften,
b) die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen,
c) die größere Anzahl der in den Direktbegegnungen erzielten Tore,
d) die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen,
e) die höhere Anzahl von Toren in allen Gruppenspielen,
f) der UEFA-Koeffizient,
g) das Fair-Play-Verhalten der Mannschaften,
h) das Los.
Neu ist folgende Bestimmung: Sollten im letzten Gruppenspiel zwei Mannschaften aufeinander treffen, die die gleiche Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet das Spiel nach 90 Minuten unentschieden, so entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung und nicht die Punkte 1-8.
Dänemark - Italien 0:0
Italien - Schweden 1:1
Dänemark - Schweden 2:2
1.Schweden - 3:3 Tore
2.Dänemark - 2:2 Tore
3.Italien - 1:1 Tore
okay hast mich überzeugt! stimmt jetzt wird es mir auch klar! wie blöd war ich den??? mistmistmist
Mr. Bandit
2004-06-22, 23:05:43
shit regeln!!!
Das sind sie:
6. Der UEFA-Koeffizient,
8. das Los.
schweden +5 5pkt
dänemmark +2 5pkt
italien +2 5pkt
regel 2 somit auch
regel 3 auch irgendwie
Nein, durch die dritte Regel sind Dänemark und Schweden weiter, weil deren Spiel eben 2:2 ausgegangen ist, Italien - Dänemark 0:0 und Italein Schweden 1:1. Wenn man jetzt eine Tabelle dieser 3 Mannschaften un dieser 3 Partien erstellt ergibt sich folgendes Bild:
1. Schweden 3:3 2
2. Dänemark 2:2 2
3. Italien 1:1 2
€dit:
Bin viel zu langsam mit einer Hand ... :(
Matrix316
2004-06-22, 23:06:01
Naja, aber auch ohne diese Regeln wäre Italien weg...:)
Birdman
2004-06-22, 23:40:15
Was pfeift dieser §$&§%&"&/-Schiri Elfmeter für die Bulgaren??? Der ist doch lachhaft, da müsste ja jede Aktion von Thuram, Stam oder Wörns(:bäh: ) Elfer geben...
naa, es wurde endlich mal Zeit dass einer dieses elende "ich hab dich ganz dolle lieb" umklammern abstellt...
Dieser Penalty ging für mich zu 100% i.O.
Haarmann
2004-06-22, 23:47:02
Die Itaker gehen nun Heim...
Mir fällt dazu nur ein...
Ich habe fertig ;)
Abraxaς
2004-06-22, 23:55:09
Original geschrieben von Haarmann
Die Itaker gehen nun Heim...
Mir fällt dazu nur ein...
Ich habe fertig ;)
ja und noch ein topfavorit der die segel streichen kann:D ich weiß gar nicht warum dioe italiener noch als top-team gelten,die spielen seit 10 Jahren scheiß fussball.
Naja hoffentlich ereilt uns morgen nicht das selbe schicksal;(
Boris
2004-06-23, 00:35:07
glück haben sie das muss man ihnen lassen und das wird ihnen auch diesmal wieder den arsch retten, leider ;(
vermute ich auch...
Duran05
2004-06-23, 06:53:23
Original geschrieben von Deli
Naja hoffentlich ereilt uns morgen nicht das selbe schicksal;(
Das darf nicht passieren... wir müssen ja die Holländer rauskicken... ;)
Ob das große Auswirkungen haben würde? ;D
Tobe1701
2004-06-23, 07:09:45
Schade,Trap hat fertig und der lustige Vieri auch :( Naja,ist Deutschland heute wenigstens nicht alleine im Flieger zurück, mit Spanien und Italien muß man sich ja nicht schämen.
Ich möchte mal wissen, wer wieder die Schuld für Italiens Ausscheiden hat. Der Rasen? Das Wetter? Der Schiri?
Ich finde, Vieri hätte sich weniger auf die Presse und mehr auf Fußball konzentrieren sollen. Was der vergeigt hat ... aua!!
Boris
2004-06-23, 09:54:50
Original geschrieben von Maki
Ich möchte mal wissen, wer wieder die Schuld für Italiens Ausscheiden hat. Der Rasen? Das Wetter? Der Schiri?
Ich finde, Vieri hätte sich weniger auf die Presse und mehr auf Fußball konzentrieren sollen. Was der vergeigt hat ... aua!!
Die Italiener wurden doch betrogen. Die Vikinger haben sich abgesprochen! ;(
(/ironie)
mapel110
2004-06-23, 11:03:54
Ich frage mich, warum solche Länder wie Spanien und Italien immer zu den Favoriten gehören. die stolpern doch jedesmal bei einem Turnier. die haben nie wirklich was gerissen in den letzten 30 Jahren.
aber naja, überlassen wir das den "Experten".
btw heute abend scheiden wir aus. als favorit?! imo eher als ohnehin aussenseiter(zumindest in der Gruppe).
Schroeder
2004-06-23, 11:07:30
Original geschrieben von mapel110
Ich frage mich, warum solche Länder wie Spanien und Italien immer zu den Favoriten gehören. die stolpern doch jedesmal bei einem Turnier. die haben nie wirklich was gerissen in den letzten 30 Jahren.
btw heute abend scheiden wir aus. als favorit?! imo eher als ohnehin aussenseiter(zumindest in der Gruppe).
Naja, Italien war ja immerhin im Finale bei der letzten EM. Gut das war vor 4 Jahren, aber das rechtfertigt schon ein kleines bisschen die Favoritenstellung, halt etwas.
edit. was die Deutschen angeht, jupp seh ich genau wie du!
Duran
2004-06-23, 12:18:57
http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S22/E6106/sport_Lng1_Spo22_Evt6106_Sto605089.shtml
mong0s :freak:
Original geschrieben von Schroeder
Naja, Italien war ja immerhin im Finale bei der letzten EM. Gut das war vor 4 Jahren, aber das rechtfertigt schon ein kleines bisschen die Favoritenstellung, halt etwas.
edit. was die Deutschen angeht, jupp seh ich genau wie du!
Turniermannschaft:bäh:
Wenn der Kuranyi nur endlich mal sein 1. Tor schießt, gehts ab (nach Hause:fisch::lol: <-NEIN!) , glaubt mir!
Duran
2004-06-23, 14:39:38
doitsland wird heute ausscheiden...
Wenn überhaupt: Duitsland!;D
Aqualon
2004-06-23, 14:53:07
Am coolsten fände ich ja, wenn die Letten gegen die Holländer gewinnen würden und Deutschland verliert :D
Aber wahrscheinlich sieht es am Ende so aus, dass Tschechien 9 Punkte hat und der 2 Platz unter Lettland, Holland und Deutschland mit je 2 Punkten ausgemacht wird ;)
Aqua
Schroeder
2004-06-23, 14:57:56
Original geschrieben von Aqualon
Am coolsten fände ich ja, wenn die Letten gegen die Holländer gewinnen würden und Deutschland verliert :D
Aber wahrscheinlich sieht es am Ende so aus, dass Tschechien 9 Punkte hat und der 2 Platz unter Lettland, Holland und Deutschland mit je 2 Punkten ausgemacht wird ;)
Aqua
Ich glaube die Deutschen werden sich zu einem Remis gegen die Tschechen stolpern (mal wieder ohne wirklich gefährliche Torraumszenen) und wenn die Holländer gescheit genug sind nutzen sie das. Weil gefährlich im Sinne von wirklichen 100%igen Torchancen, sind die Deutschen nicht wirklich.
Da verstehe ich auch nicht wirklich wieso sa Deutschland-Holland-Spiel so viel besser war als das gegen Lettland. Vom Sturm war in beiden Spielen nicht wirklich was zu sehen.
Mr. Bandit
2004-06-23, 15:42:36
Italien war 82 Weltmeister, 94 WM-Zweiter und 2000 EM-Zweiter. Also gar nicht so schlecht oder? Bei Spanien trifft es zu, die spielen immer recht ansehnlichen Fußball, aber wenn's drauf ankommt bekommen sie anscheinend Nervenflattern. Von daher denken wohl einige, dass es bei denen irgendwann mal klappen muss.
jc110
2004-06-23, 16:01:16
Ich frage mich, warum solche Länder wie Spanien und Italien immer zu den Favoriten gehören. die stolpern doch jedesmal bei einem Turnier.
Als Favoriten werden nunmal die Mannschaften tituliert, die mehrere Ausnahmefußballer in ihren Reihen haben oder in ihren Ländern starke Ligen. Deshalb auch Spanien und Italien...
Deutschland ist bestimmt kein Favorit, wir haben schließlich (leider) weder das eine noch das andere vorzuweisen...
Und wieso auf einmal die Schweden so hochgejubelt werden, ist mir sowieso ein Rätsel: 5 Tore gg. die Katastrophen-Bulgaren, ein glücklicher Punkt gg. Italien und das erwartete Unentschieden gg. die Dänen... Was war da jetzt so toll???
Boris
2004-06-23, 16:07:03
...die Katastrophen-Bulgaren...
so katastrophal haben die gestern aber nicht gespielt!
jc110
2004-06-23, 16:11:43
Original geschrieben von Maki
Naja, besonders schlau und stilsicher wären diese Ausreden jetzt sicherlich nicht, schon gar nicht nach dem Totti-Fiasko... Und Geschwafel über Verschwörungen sind eh müssig, das Unentschieden ist nunmal Fakt:-(
Bei Vieri hast du in deiner Auflistung noch das schlecht sitzende Haarband vergessen, welches womöglich ein gescheites Platzieren seiner 645 Kopfballversuche unmöglich gemacht hat...:D
jc110
2004-06-23, 16:14:03
so katastrophal haben die gestern aber nicht gespielt!
Nein, gestern nicht, sonst hätten sogar die Italiener den Bulgaren mehr als die 2 Dinger eingeschenkt:D
Gestern fehlten den Bulgaren die coolen Abseitsfallenversuche aus dem Schwedenspiel...
DrumDub
2004-06-23, 16:31:46
Original geschrieben von Mr. Bandit
Bei Spanien trifft es zu, die spielen immer recht ansehnlichen Fußball, aber wenn's drauf ankommt bekommen sie anscheinend Nervenflattern. Von daher denken wohl einige, dass es bei denen irgendwann mal klappen muss.
die spanier waren 1964 europameister und 1984 vize. ;)
Mr. Bandit
2004-06-23, 16:40:33
die spanier waren 1964 europameister und 1984 vize. ;)
Ich bezog mich da auf Mapels 30 Jahre Zeitraum, die 84er Vizermeisterschaft hab ich da wohl übersehen ...
jc110
2004-06-23, 17:03:27
solang sie net dend eutschen geld fürs verlieren geben ist es imho absolut nix schlimmes ?! wo liegt dein problem :gruebel: sei froh das deutschland sowieso wieder in die hand gespielt wird :lol:
Woher kenne ich nur diese Art, sich zu artikulieren:kratz2:
Das gute A
2004-06-23, 17:20:18
Die schwulen Holländer sind halt ein Völkchen für sich. Bei denen ist es ja nix seltenes, dass sie im Urlaub statt dem Tulpen-Poppen dann halt mal im Harz ne Woche Fenchelfi**en veranstalten ;). Einmal gestört, immer gestört!
Ich will nicht gegen Tschechien unbedingt gewinnen, weil ich die Tschechen nicht mag, ganz im Gegenteil: EM-Favorit für mich! Aber allein um die Holländer rauszukicken wäre ein Sieg der Deutschen verdammt geil Heute Abend - und so wird es kommen, ich sags euch :)
Gruß
xaverseppel
2004-06-23, 18:17:51
Weiß net ob es schon jemand gepostet hat:
Trapattoni wird duch Lippi ersetzt. Naja das war eigentlich klar, das die den Vertrag mit Trap nicht verlängern! Schade ich finde es ein guter Tranier!
Zu heute abend:
Deutschland wird gewinnen!!!!!!!!
jc110
2004-06-23, 18:31:24
Weiß net ob es schon jemand gepostet hat:
Trapattoni wird duch Lippi ersetzt. Naja das war eigentlich klar, das die den Vertrag mit Trap nicht verlängern! Schade ich finde es ein guter Tranier!
Zu heute abend:
Deutschland wird gewinnen!!!!!!!!
Leider ist der Stil von Trap in den letzten Jahren immer mehr von der Zeit überholt worden... Lippi ist schon nicht übel, allerdings auch für seinen "Zweckfußball" bekannt.
Natürlich werden wir gewinnen, sonst würden ja die Kaaskoppe weiterkommen:D :D :D
Tobe1701
2004-06-23, 20:21:11
Lippi ist schon ein guter. Wird bestimmt ne tolle WM 2006: Hitzfeld bei uns und Lippi bei den Italianos *eg*
Duran
2004-06-23, 20:26:36
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/em2004/aktuell/06/23/holland__heute__vorbei/karte,property=Bild.gif
xaverseppel
2004-06-23, 20:34:09
Lippi ist schon ein guter. Wird bestimmt ne tolle WM 2006: Hitzfeld bei uns und Lippi bei den Italianos *eg*
glaube net das Hitzfeld Tranier wird! Er wollte erstmal Pause machen und das macht er auch!
deekey777
2004-06-23, 20:44:35
... Nach der Deutschen Hymne habe ich gewöhnungsbedingt die Italienische erwartet...
Jetzt geht's los!!!
@duran: lol ;(
BubbleBoy
2004-06-23, 21:06:34
Tooor 1:0 für Dtl. ;D
Schroeder
2004-06-23, 21:07:46
Ok, das Ballack-Tor war jetzt grade geil. Aber sonst ist das Spiel doch wieder nur absolut dünn, und da bin ich schon dabei es mir schön zu saufen. Keine Bewegung, kein gescheites Spiel ... Naja mal sehen, evtl. wirds ja besser.
Radeonator
2004-06-23, 21:11:08
4 u Schroeder
http://www.ziegen-treff.de/Fotos/jpg/037.jpg
Lieber anti deutsch eingestellter Gast
:asshole:
Schroeder
2004-06-23, 21:11:55
das ist beschiss, da sieht man wie toll die auswechselbank der tchechen ist, dummer ball verlust, flanke (wie immer von deutschland, können die überhaupt was anderes?) und bla blub tor. :kotz:
Ich stimm dir ja zu, aber technisch hatte das schon was. Mir ist das völlig schnuppe ob die Deutschen weiterkommen oder nicht, aber der Schusss war "schön".
edit. @ Radeonator
Was soll ich mit dem Ziegentier? Ich habe derweil schon gegessen, also nein danke.
BubbleBoy
2004-06-23, 21:12:44
Tor für Holland :(
deekey777
2004-06-23, 21:13:19
das ist beschiss, da sieht man wie toll die auswechselbank der tchechen ist, dummer ball verlust, flanke (wie immer von deutschland, können die überhaupt was anderes?) und bla blub tor. :kotz:
Freu dich, die Hollnder haben ein Tor geschossen... Freude, Freude...
BubbleBoy
2004-06-23, 21:15:04
sch.... 1:1 bei den Deutschen
Zesotu
2004-06-23, 21:15:05
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR :asshole:
BubbleBoy
2004-06-23, 21:21:38
das wird ja immer besser ;(
holland spielt heut mal wieder weltklasse, 2:0 :P
Sag mal quake ich dachte du bist gesperrt. Aber du spammst hier weiterhin den Thread zu.
bill
BubbleBoy
2004-06-23, 21:26:54
Mist, bei mir ist Unwetter, das Bild ist weg :(. Tut sich was?
xaverseppel
2004-06-23, 21:32:11
Wir gewinnen das noch!!!!!
Der solte den Podolski bringen! Der Kuranjy ist total alleine dort vorne!
Halbzeit bei Hollan - lettland 2:0
€dit
nun auch bei deutschland - teschiechen 1:1
BubbleBoy
2004-06-23, 21:34:14
Super, jetzt mein Bild wieder da ...
Das gute A
2004-06-23, 21:35:50
Deutschlaaaaaaaaaand!
Man man, was ein doofes Spiel. Dass die Tulpenpopper 2:0 führen ist ja zu erwarten gewesen, aber dass es nur 1:1 gegen Tschechien zur Halbzeit steht nicht wirklich.
Vor allem macht es mir Sorgen, dass bis auf Ballack und Kuranyi (der da vorne allein auf weiter Flur ist) kein deutscher Spieler wirklich engagiert zur Sache geht.
Schneider raus, Podolski in den Sturm! Nur so können wir noch was reißen...
Auf gehts Deutschland, schieß ein Toooooor!
Boris
2004-06-23, 21:35:59
Die Tschechen spielen mindestens eine Klasse besser als die Deutschen. Will garnicht wissen wies aussehen würde wenn die A Manschaft spielen würde.
Wir gewinnen das noch!!!!!
Der solte den Podolski bringen! Der Kuranjy ist total alleine dort vorne!
Halbzeit bei Hollan - lettland 2:0
Ja verstehe ich auch nicht daß Völler da nicht reagiert. Ansonsten laufen beide Spiele diesmal leider so wie ich es erwartet habe. Die Käseroller schießen Tore und D wurstelt sich so durch. Naja aber hoffen kostet ja nichts. ;)
bill
Das gute A
2004-06-23, 21:38:09
spielweise doitsland = armutszeugnis, wie immer !
Aha.
xaverseppel
2004-06-23, 21:40:43
jaja wie war das da haben sich welche über die nicht gegeben elfer für lettland aufgeregt!
jetzt rege ich mich auf das holland 2:0 führt! die 2 Tore sind total unberechtigt!
das erste war kein elfer
beim zweiten stand der van sonst wie passiv im abseits!
ist dann auch shcon frechheit!!!!
aber die sich am samstag aufgeregt haben werden sich jetzt eh net aufregen
podolski kommt wohl!!! hoffentlich zeigt er seine köln leistung
Die Tschechen spielen mindestens eine Klasse besser als die Deutschen. würde. Verstehe ich nicht. Die Tschechen haben in der 1. Hz. ähnlich schlecht wie die Deutschen gespielt. Gähnend langweilig war das. Der Unterschied ist nur der, daß die D gewinnen müssen und deshalb mehr zeigen müssen. Das Spiel zeigt bisher mal wieder, wie sich die dt. Mannschaft immer dem Gegner anpaßt anstatt aktiv das Spiel zu übernehmen und zu bestimmen.
bill
xaverseppel
2004-06-23, 21:46:39
Für finrgs kommt podolski!!!!!!!!!!!!!!11
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Boris
2004-06-23, 21:47:07
Verstehe ich nicht. Die Tschechen haben in der 1. Hz. ähnlich schlecht wie die Deutschen gespielt. Gähnend langweilig war das. Der Unterschied ist nur der, daß die D gewinnen müssen und deshalb mehr zeigen müssen. Das Spiel zeigt bisher mal wieder, wie sich die dt. Mannschaft immer dem Gegner anpaßt anstatt aktiv das Spiel zu übernehmen und zu bestimmen.
Im vergleich zu den Deutschen kombinieren die Tschechen. Und das mit Erfolg. Weiss nicht, mir gefallen die Tschechen besser. Aber ich hoffe die Deutschen werden nicht deklassiert.
Boris
2004-06-23, 21:47:44
Für finrgs kommt podolski!!!!!!!!!!!!!!11
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja, wir schauen alle das spiel und sind auf dem neuesten stand ;))
BubbleBoy
2004-06-23, 21:53:20
Na endlich ist mal etwas Bewegung im Spiel :up:.
Funkyman
2004-06-23, 22:19:07
tor ende aus
Duran
2004-06-23, 22:19:48
WAS ERLAUBEN SCHNEIDER
Nefilim
2004-06-23, 22:19:57
Scheiße, des war's dann wohl! :(
Pocke
2004-06-23, 22:27:27
DEUTSCHLAND IS WECH......*gg
Boris
2004-06-23, 22:28:05
Orakel!;D
onkel2003
2004-06-23, 22:35:44
naja müssen wir halt weltmeister werden in 2 jahren ;D
onkel2003
2004-06-23, 22:38:33
völler muss weg leutz.sonst wirx nix ´06! hitzfeld sollte kommen
wieso völler :chainsaw:
hat völler gespielt ?
onkel2003
2004-06-23, 22:40:30
hat ja auch vorteile, können samstag doch auf piste ;D
GUNDAM
2004-06-23, 22:41:19
HAHA, Rudis Senioren haben Verloren :asshole:
Was erlauben Beckmann:madman:
xaverseppel
2004-06-23, 22:41:29
schade man!!!!!!!!!!!!
haben sich bemüht in der zweiten und dann kam dieser podorski oder wie der geschireben wird.
war ehct gut anzusehen bis zum 1:2
aber jetzt rudi in frage zu stellen ist nicht fair! und hitzfeld macht es jetzt noch net!
bröckelkacke
2004-06-23, 22:41:52
Schade, dass Deutschland verloren hat. Ich werde mich in Zukunft von Tippspielen fernhalten (siehe gaaaanz unten http://3dcenter-emtippspiel.xaverseppel.de/stand.html ).
xaverseppel
2004-06-23, 22:44:12
Original geschrieben von Pirx
Was erlauben Beckmann:madman:
wieso was hat er den gesagt was ich net mitbekommen habe???!!!
xaverseppel
2004-06-23, 22:47:25
sie hatten auch chancen, erinner da an ballacks schuß an den pofsten und dannach der schneider in die arme von torwart!
wieso was hat er den gesagt was ich net mitbekommen habe???!!!
Also der hat mich genervt, immer nur negativ, Spiele nicht kommentiert, sondern irgendwelche sinnlosen Verknüpfungen mit der Vergangenheit hergestellt,...
sie hatten auch chancen, erinner da an ballacks schuß an den pofsten und dannach der schneider in die arme von torwart!
Jo, genau, es kam noch Pech dazu, obwohl die Leistung nicht schlecht war
TryPod
2004-06-23, 22:49:47
Hi,
was soll man schon groß sagen? Der Vize-Weltmeister verliert gegen das B-Aufgebot der Tschechen. - Das sagt wohl alles...
Wenn dann noch die Niederlande gegen die Mannschaft, gegen die D schlecht aussah, mit 3:0 haushoch gewinnt, dann fällt mir nichts mehr ein.
Völlers desolate Fehlentscheidung: mit nur einem Stürmer versuchen, das Spiel zu reißen. Wie kann man nur dermaßen hohl sein? Da gehört schon einiges dazu. Die Deutschen mussten heute gewinnen, und der Typ setzt nur einen Stürmer ein. Kaum zu fassen. Dass er nachher noch Klose eingewechselt hat - viel zu spät, versteht sich - hat nichts mehr gebracht.
Vollkommen verdient rausgeflogen. Auf jeden Fall mein Kompliment an die Tschechen, die nichts zu verlieren hatten, da sie eh weiter waren, und mit ihrem B-Aufgebot eine so gute Leistung gezeigt haben.
Boris
2004-06-23, 22:50:33
http://www.fischerhemden-schachtschneider.de/flaggen/tschechien.gif
:laola: :laola:
Das gute A
2004-06-23, 22:52:29
Die Noten:
Kahn: 2 , konnte nichts machen bei den Gegentreffern, sonst souverän
Friedrich: 3 , spielte unauffällig, aber insgesamt solide
Frings: 3- , hatte ein paar Schwächen, kam gegen Ende der ersten Hälfte besser ins Spiel, mehr aber auch nicht
Nowotny: 3+ , insgesamt noch ordentliche Leistung finde ich
Wörns: 3 , war es glaube ich, der beim 2:1 der Tschechen nicht energisch zum Gegenspieler ging
Ballack: 2- , war aktiv und laufstark, hatte paar gute Szenen, aber es fehlte irgendwie der Geniestreich..
Lahm: 3+ , war engagiert und laufstark, manchmal etwas unglücklich
Schneider: 5- , lief zwar viel, aber Flanken kamen nicht, vergab kläglich die Großchance zum 2:1, insgesamt schwach - was will der im Nationaldress??
Kuranyi: 2- , sehr laufstark vorne, ging weite Wege, nur in Halbzeit eins total alleine gelassen vorne
Hamann: 4 , fand irgendwie, dass er überhaupt nicht ins Spiel fand
Schweinsteiger: 3+ , vertendelte zwar mal den Ball, aber ein junger, wertvoller Spieler
Podolski: 3+ , mit ihm kam Schwung ins Spiel, auch wenn er sich nicht entscheiden durchsetzen konnte
Schiri: 4- , dubiose Entscheidungen manches Mal, Elfmeter nicht gegeben für Deutschland beim Foul des tschech. Torwarts, oft unsicher
Rudi Völler: 5 , total Fehlleistung, taktisch unterirdisch in Halbzeit eins, Podolski nur gebracht, weil die Fans ihn sonst gelyncht hätten. Sorry, seh ich halt so..
Naja, das ist leicht, jetzt hier irgendwelche Schulnoten zu verteilen. Engagement war auf jeden Fall da bei der Mannschaft. Leider sind wir zur Zeit nicht mehr die große Fussball-Nation, es fehlten kreative Ideen, oftmals die Präzision und wir hatten auch noch Pech.
Das gute A
2004-06-23, 22:58:51
Naja, das ist leicht, jetzt hier irgendwelche Schulnoten zu verteilen. Engagement war auf jeden Fall da bei der Mannschaft. Leider sind wir zur Zeit nicht mehr die große Fussball-Nation, es fehlten kreative Ideen, oftmals die Präzision und wir hatten auch noch Pech.
Ich habe nicht einfach irgendwelche Noten verteilt, sondern diese auch begründet. Das Engagement habe ich auch angesprochen und gewürdigt.
Nur das alleine reicht nicht, um zu gewinnen.
Gruß
Das gute A
2004-06-23, 23:04:55
Nun zum holland gegen lettland spiel, die holländer liefen fast 90 minuten lang auf das tor der letten an, die wie eine wand stand, aber dennoch konnten die holländer ihre tore erzwingen, und das durch wunderschönes teamleistung und spielerisches können, der robben sowieso.
Glückwunsch an Holland erstmal.
Aber die Tore, also... der Elfmeter war nie im Leben einer, das zweite Tor fiel aus klar passivem Abseits, hätte niemals zählen dürfen.
Egal, Deutschland ists selber schuld, fertig.
Gruß
Tobe1701
2004-06-23, 23:08:07
Das wars mal wieder. Man muß auch mal vorne einen reintun hat Rudi gesagt. Die Tschechen gaben den Letten 2,die Holländer gar 3, das ist's halt gewesen. Makaay kommt rein, eine Ballannahme, ein Tor. Verdient ausgeschieden, Glückwunsch an Brückner. Einfach toll wie er nach der Pause das Bajonett aufgeschraubt hat, Baros+Poborsky und dann ein vernünftiger Konter...das wird noch ein tolles Tunier für die!
Snüff :cryl: schade, kein Fußballsommer diesmal. Eine EM/WM ohne Deutschland ist schließlich keine. Ich hoffe Rudis Kopf rollt nun als Signal für einen Neuanfang. Man fragt sich schon wo war Martin Max, wieso (wie schon angemerkt) nur eine Stürmer in der ersten Hz. wenn man das Spiel gewinnen muß, wieso spielte Podolski nicht schon gegen Lettland? Die Jungen scheinen ja ganz schön Dampf zu machen. Völler wurde mit seinem Team zwar Vizeweltmeister aber wir wissen alle, daß das mehr Glück als Können und Verstand war. Glück ist schon ok aber kein Argument für Völlers Qualitäten als Teamchef.
Ich war immer Unterstützer von Berti Vogts. Wie wurde der damals niedergemacht bis er endlich seinen Hut genommen hatte. Komisch nur, daß es seitdem nur noch bergab ging. Die WM 2002 gilt wie gesagt nicht.
bill
Das gute A
2004-06-23, 23:14:38
Snüff :cryl: schade, kein Fußballsommer diesmal. Eine EM/WM ohne Deutschland ist schließlich keine. Ich hoffe Rudis Kopf rollt nun als Signal für einen Neuanfang. Man fragt sich schon wo war Martin Max, wieso (wie schon angemerkt) nur eine Stürmer in der ersten Hz. wenn man das Spiel gewinnen muß, wieso spielte Podolski nicht schon gegen Lettland? Die Jungen scheinen ja ganz schön Dampf zu machen. Völler wurde mit seinem Team zwar Vizeweltmeister aber wir wissen alle, daß das mehr Glück als Können und Verstand war. Glück ist schon ok aber kein Argument für Völlers Qualitäten als Teamchef.
Ich war immer Unterstützer von Berti Vogts. Wie wurde der damals niedergemacht bis er endlich seinen Hut genommen hatte. Komisch nur, daß es seitdem nur noch bergab ging. Die WM 2002 gilt wie gesagt nicht.
bill
Es ging nicht abwärts nach dem Abgang von Berti Vogts, sondern schon, seitdem er den Posten übernommen hatte...
Der letzte fähige Trainer der Nationalmannschaft war Franz Beckenbauer..
Gruß
Original geschrieben von Das_gute_A
Ich habe nicht einfach irgendwelche Noten verteilt, sondern diese auch begründet. Das Engagement habe ich auch angesprochen und gewürdigt.
Nur das alleine reicht nicht, um zu gewinnen.
Gruß
So kurz nach nem Spiel fehlt meist die Objektivität für Analysen, da wird gerne mal voreilig einer richtig abgestraft, z.B. Schneider;), der es so nicht verdient hat.
Das gute A
2004-06-23, 23:21:35
So kurz nach nem Spiel fehlt meist die Objektivität für Analysen, da wird gerne mal voreilig einer richtig abgestraft, z.B. Schneider;), der es so nicht verdient hat.
Doch, jetzt, einige Zeit später, bereue ich es sogar, dass ich ihm keine 6 gegeben habe.
Der war unterirdisch schlecht. Ist ja nur meine Meinung dazu. Aber auch Völler wird nicht gehen befürchte ich, sonst hätte Leverkusen ja gar keine Nationalspieler mehr...
Ansonsten ist es klar, so kurz nach dem Spiel ist man natürlich ein wenig aufgewühlt, aber die Noten entstanden schon in nem gefassten Moment.
Gruß
Original geschrieben von Das_gute_A
Es ging nicht abwärts nach dem Abgang von Berti Vogts, sondern schon, seitdem er den Posten übernommen hatte... Berti hatte sich schon sehr früh und sehr oft darüber beklagt, daß es mit dem Nachwuchs nicht gut aussehen würde. Das machte sich nach 1996 auch bemerkbar. Gehört hatte auf ihn Niemand bis das Kind in den Brunnen gefallen war.
Der letzte fähige Trainer der Nationalmannschaft war Franz Beckenbauer..
Gruß Er war nicht schlecht allerdings hatte er auch viele Weltklassespieler zur Verfügung. Ich behaupte, daß er mit den damals zur Verfügung stehenden Spielern nicht viel falsch machen konnte.
bill
BananaJoe
2004-06-23, 23:23:13
Schade für Deutschland...Etwas Glück braucht man halt auch immer. Und solche Leute die jetzt bei uns im Sturm spielen haben vor 20 Jahren die Linien aufen rasen aufgestreut.. :D ;)
Tschechen sollen Europameister werden und die Holländer gegen die Schweden ausscheiden- dann ist meine Fußballwelt wieder i.O.!
:D
BananaJoe
2004-06-23, 23:29:24
Immer diese Revalitäten kommst damit nicht klar das Holland den besseren Fussball spielt ?
Holland oder Tschechien werden die Em gewinnen das war mein tipp am anfang und der bleibt auch so :P
Danke quake...
AtTheDriveIn
2004-06-23, 23:30:25
lol, da kommt mal ein A-team spieler der tchechen und macht aus einer chance, ein tor :P
quake du bist gesperrt! Ich glaub dafür kanns richtig ärger geben!
Jetzt komm nicht mit "bin nicht quake..." deine dämlichen :P smilies, das "b00ns" und deine kleinkinder Basherei sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache.
Zum Spiel: Schade, schade. Deutschland war die bessere Mannschaft, leider fehlt ihnen ein Knipser wie Nistelrooy...aber für 2006 siehts ganz gut aus. Viele junge Talente überzeugen schon in ihren ersten Länderspielen :up:
unverdient! schade, das wars dann ...
AtTheDriveIn
2004-06-23, 23:38:11
Franz Beckenbauer
Die deutsche Mannschat hat in der zweiten Halbzeit eigentlich alles richtig gemacht, nur eben kein Tor erzielt. Ausgerechnet in die deutsche Drangperiode hinein ist dann das 1:2 gefallen. Dann war natürlich auch die Moral gebrochen. Das Tor fiel zum ungünstigsten Zeitpunkt, den man sich vorstellen kann. Wir alle müssen das erst mal verdauen.
Full Ack, Kaiser!
Jetzt heißt es Kopf hoch, die Talente sind vorhanden. Im Großen und Ganzen können wir zuversichtlich auf 2006 schauen.
Original geschrieben von AtTheDriveIn
. Viele junge Talente überzeugen schon in ihren ersten Länderspielen :up: Das hat man von Deisler auch mal gesagt. Ich habe bei der verwöhnten Gameboy-Generation, zu der auch ich gehöre, so meine Zweifel an der Beständigkeit.
bill
Radeonator
2004-06-23, 23:48:01
Die letzten 20min hat man die Zukunft der Nationalelf gesehen, n1.
Naja, hattens eh icht verdient, Holland und Tchechien sind klar besser, was solls :)
xaverseppel
2004-06-23, 23:50:51
Das hat man von Deisler auch mal gesagt. Ich habe bei der verwöhnten Gameboy-Generation, zu der auch ich gehöre, so meine Zweifel an der Beständigkeit.
bill
Wenn Deisler nicht so ein verletzungs pech gahbt hätte, dann wäre er mit gefahren!! Der kommt jetzt!!!
Weena
2004-06-23, 23:53:19
Na, was glaubt ihr wer gewinnt? Kann es wahrscheinlich nicht live sehen, aber ich denke England machts.
Eure Tipps?
ich hoffe portugal macht es!
aber dafür gibts nen sammelthread!
greenvirus
2004-06-23, 23:59:23
An alle die sich über die Ausscheidung Italiens gefreut haben:
:asshole: :biggrin: :fuck: :bounce: :flower: :smokin: :jumping: :jumping:
sorry, aber schadenfreude kann ziemlich nach hinten gehen!!
geschieht euch recht!
AtTheDriveIn
2004-06-23, 23:59:33
Bis zur nächsten vorrunden ausscheidung, dann heisst es wieder, aber bei der wm 201x haben wir die talente, blub blab glob ;D
mit gesperrten Usern diskutier ich nicht :P
Salvee
2004-06-24, 00:01:59
Original geschrieben von greenvirus
An alle die sich über die Ausscheidung Italiens gefreut haben:
:asshole: :biggrin: :fuck: :bounce: :flower: :smokin: :jumping: :jumping:
sorry, aber schadenfreude kann ziemlich nach hinten gehen!!
geschieht euch recht!
AtTheDriveIn
2004-06-24, 00:02:54
Das hat man von Deisler auch mal gesagt. Ich habe bei der verwöhnten Gameboy-Generation, zu der auch ich gehöre, so meine Zweifel an der Beständigkeit.
bill
Sorry aber das ist typisch deutsche Schwarzmalerrei, sowas kann ich überhaupt nicht ab.
Deisler hat in seinen jungen Jahren mehr Verletzungpech gehabt als die meisten alten Profis während ihrer ganzen Karriere.
starsnake
2004-06-24, 00:03:40
hallo,
meinen Senf brauchts hier auch noch....
Analyse: nach langem Überlegen, wirklich.
Es muss jetzt ein neuer Trainer her und zawr deshalb, weil der Völler einfach kein Glück hat, und er kann den Spielern nicht die Coolness einimpfen, die es nunmal braucht, aus vier guten Chancen wenigstens mal ein winziges Törchen zu machen.
Das ist doch kläglich, wie da im Strafraum gestümpert wird. der Lahm läufz sich die Seele aus dem Leib, um alles gut vorzubereiten, und dann wird alles versiebt.
Das ist schon etwas mehr als Pech.
Die besten heute waren Wörns ( wie immer ), kahn wirklich sehr gut wieder und vor allem Lahm, Weltklasse was der gemacht hat, Ballack mit kleinen Abstrichen auch gut, der Rest wieder nur Mittelmass, das reicht halt nicht.
Völler macht die nicht heiss genug, ich glaube, die sind zu sachlich, besonders dieser Skibbe, den würde ich auch da rausnehmen, der sagt immer, ich bin felsenfest überzeugt, wir gewinnen, und dann werden seine hehren Worte nicht in taten umgesetzt, das sind keine Schlitzohren, die werden auf Dauer immer am pech und am Unvermögen scheitern.
So gute Nacht für heute, schade, hätte die Deutschen gerne noch 1-2 Mal gesehen, am liebsten gegen England, denen ich jetzt den Titel wünsche, am besten gegen die Tschechen im Finale.
bis denne
Henning
Sorry aber das ist typisch deutsche Schwarzmalerrei, sowas kann ich überhaupt nicht ab.
Deisler hat in seinen jungen Jahren mehr Verletzungpech gehabt als die meisten alten Profis während ihrer ganzen Karriere.
Wenn Deisler oft verletzt ist dann kann das ein körperliches Defizit von ihm sein und so sehe ich das auch. Er ist körperlich nicht mehr in der Lage, Hochleistungssport zu betreiben. Vielleicht belehrt er mich in den nächsten Jahren ja eines Besseren und es war wirklich Pech. Mal sehen. Zu vermuten ist aber, daß er sich noch zu oft verletzen wird.
bill
AtTheDriveIn
2004-06-24, 00:15:12
Über den Trainer läst sich wirklich ausgiebig diskutieren. Völler war selbst vorher nie Trainer und ob er wirklich der beste für den Posten ist...also ich weiß nicht.
Sicherlich, ich mag Rudi! ;) Ein absoluter Sympathieträger, genau das was eine deutsche Nationalmannschaft braucht, sonst wird sie und der Trainer nach jedem schlechten Spiel von der Presse und den ganzen "Experten" zerissen.
Aber ist Ruuudi wirklich eine Fachkraft die der Mannschaft auch taktisch etwas einflössen kann? Daran zweifele ich manchmal.
AtTheDriveIn
2004-06-24, 00:26:59
Wenn Deisler oft verletzt ist dann kann das ein körperliches Defizit von ihm sein und so sehe ich das auch. Er ist körperlich nicht mehr in der Lage, Hochleistungssport zu betreiben. Vielleicht belehrt er mich in den nächsten Jahren ja eines Besseren und es war wirklich Pech. Mal sehen. Zu vermuten ist aber, daß er sich noch zu oft verletzen wird.
bill
Ich weiß ja nicht ob du hoppymäßig Sport teibst. Ich Spiel Handball und ich kenn viele Fälle wo sich jemand mit unter 20 Jahren einmal schwer das Knie verletzt hat und das nie wieder 100%tig geworden ist.
Das ist nur Pech. Entweder man verletzt sich oder nicht. Das ist das Risiko was man eingeht.
Vom körperlichen Defizit einer Gameboy-Generation kann man da nicht sprechen.
Ein Glück dass man als Ausrichter einer Fussball WM automatisch qualifiziert ist. Nie war diese Regel so wertvoll wie in 2 Jahren :D.
EL_Mariachi
2004-06-24, 07:39:30
2 zu 1 ... ole ole ... muha :bigl:
*sry*, musste sein
:invasion:
Das gute A
2004-06-24, 08:47:50
Hoffentlich ist die Ära Völler jetzt endlich vorbei, sonst erleben wir die nächsten Jahre weiterhin einen einzigen Stillstand.
Das muss sich ändern. Klar, dass es nicht alleine an Völler liegt, aber das Nationalteam braucht einen Schleifer als Trainer, nicht so nen Popelstopper wie Völler und dazu Skibbe.
Gruß
Duran
2004-06-24, 09:25:54
Hoffentlich tritt der Völler freiwillig zurück, er hat die unberechtigte Kritik einfach nicht verdient. Was der Mann für Deutschland als Spieler und Trainer geschafft hat, unglaublich! Es ist nicht seine Schuld das wir verloren haben, die Mannschaft hat ausser ein, zwei Spielern einfach keinen Charakter, die haben erst ab der 70ten Minute gespielt.
Wir sind zu Recht ausgeschieden...
(del)
2004-06-24, 09:52:38
Deutschland braucht nen richtigen Knipser ... oder zumindest nen guten Joker.
Scheint so, als hätten wir beides nicht.
Schade das wir mit unserer erbärmlichen Leistung anderen Mannschaften in unserer Qualifikationsgruppe die Chance geklaut haben mehr zu erreichen als wir selbst.
Zum Trainergespann: Völler und Skibbe sind exzellente Trainer, so wie ich das einschätzen kann. Jeder der jetzt auf den Trainer rumtritt ist kein Deut besser als die Bild-Zeitung. Schon mal überlegt wer da auf dem Platz spielt? Der Trainer vielleicht? Das sind schliesslich unsere besten23 Spieler gewesen, wie Netzer gestern abend treffend formulierte. Was besseres hat Deutschland jetzt und in absehbarer Zeit nicht zu bieten. Was hätte der Trainer an dieser Situation ändern sollen? Geöhnt euch daran. Die grosse Ära des Deutschen Fussballs ist vorbei. Ich sehe auch keine Trendwende. Frühestens 2010 in Südafrika wird wieder bergauf gehen wenn die Talente von heute gereift und entwickelt sind.
Rudi Völler tritt zurück
Teamchef Rudi Völler hat Konsequenzen aus dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Portugal gezogen. Wie verlautet wird er am Morgen auf einer Pressekonferenz seinen Rücktritt bekannt geben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,305598,00.html
blöder mist! hätte nicht gedacht, dass er hinschmeisst. wenigstens die wm2006 hätte er noch mitmachen können - ob er druck vom DFB bekommen hat? ...weil mir schien er würde hinter der Mannschaft stehen...wird wohl als Sündenbock herhalten müssen. :-(
Tobe1701
2004-06-24, 10:12:18
Original geschrieben von Mayday
Deutschland braucht nen richtigen Knipser ... oder zumindest nen guten Joker.
Scheint so, als hätten wir beides nicht.
Schade das wir mit unserer erbärmlichen Leistung anderen Mannschaften in unserer Qualifikationsgruppe die Chance geklaut haben mehr zu erreichen als wir selbst.
Zum Trainergespann: Völler und Skibbe sind exzellente Trainer, so wie ich das einschätzen kann. Jeder der jetzt auf den Trainer rumtritt ist kein Deut besser als die Bild-Zeitung. Schon mal überlegt wer da auf dem Platz spielt? Der Trainer vielleicht? Das sind schliesslich unsere besten23 Spieler gewesen, wie Netzer gestern abend treffend formulierte. Was besseres hat Deutschland jetzt und in absehbarer Zeit nicht zu bieten. Was hätte der Trainer an dieser Situation ändern sollen? Geöhnt euch daran. Die grosse Ära des Deutschen Fussballs ist vorbei. Ich sehe auch keine Trendwende. Frühestens 2010 in Südafrika wird wieder bergauf gehen wenn die Talente von heute gereift und entwickelt sind.
Der Trainer ist für die Mannschaft auf dem Platz verantwortlich. Klar,bessere Spieler haben wir nicht und das ändert auch kein Völler. Aber Rudi muß sich auch ein paar Fragen gefallen lassen:Wieso wurden gegen Tschechien die 1.Halbzeit verpennt, wieso gegen Lettland ebenso die 1.Halbzeit und in der 2.Halbzeit immer nur hoch und weit, wieso spielte Podolski nicht schon im Lettlandspiel,wieso ließ er Deisler zu Hause, warum spielte Hinkel nicht mal auf links um ein paar Flanken zu schlagen, warum bekam Schneider soviel Spielzeit...
Ich weiß ja nicht ob du hoppymäßig Sport teibst. Ich Spiel Handball und ich kenn viele Fälle wo sich jemand mit unter 20 Jahren einmal schwer das Knie verletzt hat und das nie wieder 100%tig geworden ist.
Das ist nur Pech. Entweder man verletzt sich oder nicht. Das ist das Risiko was man eingeht.
Vom körperlichen Defizit einer Gameboy-Generation kann man da nicht sprechen. Das mit dem eventuell vorhandenen körperlichen Defizit war nur auf die Person Deisler bezogen. Es ist doch egal ob er von Natur aus verletzungsanfällig ist oder ob das aufgrund einer früheren Verletzung so ist. Tatsache ist leider, daß der Mann immer wieder seine Wehwechen hat und somit bisher unbrauchbar ist bzw. nicht die Erwartungen erfüllen kann.
bill
LovesuckZ
2004-06-24, 10:18:35
Tja, wie sagt man so schoen: Die Spieler kann man nicht auswechseln...
Schade fuer Rudi, aber mit dem Spieler kann man nicht mehr erreichen.
Duran
2004-06-24, 10:27:15
Hinkel kann überhaupt nicht links und Deisler wollte garnicht mitkommen...
Tobe1701
2004-06-24, 11:40:04
Was Schneider konnte haben wir ja gestern gesehen. Ist jetzt eh alles egal, Rudi ist weg und Ottmar sollte nun endlich das Ruder übernehmen.
Wer hat denn ernsthaft erwartet das Deutschland die Vorrunde übersteht?
Das hätte doch eh nur durch Glück passieren können.
Spielerisch ist Deutschland nun einmal nichtmal mehr 2. Wahl in Europa. Technisch sind die Spieler wohl die schlechtesten der gesammten EM Teilnehmer. Und dieser Mangel fängt schon bei der Jugendarbeit an. Da muss mehr auf Technik gesetzt werden damit auch mal ein paar Gegenspieler ausgespielt werden können. Aber bei uns lernt man ja immer nur das blinde gebolze und harten Körpereinsatz.
So wird das international nichts. Im Ausland sind deutsche Spieler auch nicht gefragt. Die wissen schon warum.
Faster
2004-06-24, 12:25:50
werd dem rudi zwar keine träne nachweinen, aber wieso bitte sollte der rudi schuld an dem miserablen/ineffektiven fussball der deutschen mannschaft sein?
hab ich was verpasst, oder kickt der rudi jetzt wieder aufm platz und hat dann der die ganzen guten torchancen versemmelt?
mapel110
2004-06-24, 13:37:38
Original geschrieben von Tomi
Ein Glück dass man als Ausrichter einer Fussball WM automatisch qualifiziert ist. Nie war diese Regel so wertvoll wie in 2 Jahren :D.
2 Jahre Freundschaftsspiele my ass.
und wir alle wissen ja, was bei Freundschaftsspielen rumkommt. :stareup:
Tobe1701
2004-06-24, 17:35:15
Völlig sinnfreier Comment. Unter welchem Trainer ist denn Schweinesteiger zum Stammspieler geworden bei Bayern...warte,wie hieß der doch gleich....
Rangy
2004-06-24, 17:37:02
3:2 England n.V.
Hoffe und denke ich!
Boris
2004-06-24, 18:01:43
Jungs, wann gehts weiter mit der EM? gleich heute oder machen die erst noch pause?
AtTheDriveIn
2004-06-24, 18:02:22
Ich hoffe das Portugal gewinnt, dann kommen die bekloppten englischen Fans endlich wieder in ihren Käfig.
AtTheDriveIn
2004-06-24, 18:04:13
Jungs, wann gehts weiter mit der EM? gleich heute oder machen die erst noch pause?
heute 20:45
Portugal-England
:)
xaverseppel
2004-06-24, 18:05:23
Original geschrieben von Duran
Hinkel kann überhaupt nicht links und Deisler wollte garnicht mitkommen...
Der Deisler wollte net mit, weil er erst einmal fitt werden will! Ist auch verständlich, da er kaum gespielt hatte diese Sasion und somit eh net viel gebracht hätte!
geht heute abend gleich um 20:45 weiter mit Portugal gegen England!
xaverseppel
2004-06-24, 18:06:14
Ich hoffe auch das Protgugal gewinnt, damit England raus fleigt, aber mein Verstand sagt mir ds England weiter kommen wird!
Becks
2004-06-24, 18:25:28
GAnz klar England ... ohne C.Ronaldo bekommen die Portugiesen nicht einen pass durch das Mittelfeld :freak:
Rooney wir sie alle sbschieSs0rn ;(
Boris
2004-06-24, 18:26:43
Also, Spiel England gegen Portugal... schwer da irgedwas dazu zu sagen. Wenn die Portugiesen wieder zu ihrem Spiel gefunden haben dann sollten die Engländer nen ebenbürtigen Gegner haben ansonsten sehe ich schwarz für Portugal. Mit der Leistung die sie gegen Griechenland und Rußland gezeigt haben ->:down:
Becks
2004-06-24, 18:27:19
Naja ... freu mich schon auf England ...das gestern war mir egal ... aber den "ohne holland zu EM" song kann man hier wohl schlecht einsetzen oder? ;(sry
england gewinnt :o
rooney schieSs0rt sie ab ;(
super spiel der holländer gestern ... obowhl ein tor abseits war
jc110
2004-06-24, 18:30:12
Auch wenn die Engländer irgendwie ziemlich einfältig spielen, sollte es für Portugal knapp reichen, deshalb: ein Saukick und 1-0 England:D :D :D
Die Briten haben einen Trainer, der wirklich das Maximum aus dem Team holt/holen wird...
super spiel der holländer gestern ... obowhl ein tor abseits war
und das andere kein Elfmeter...
Boris
2004-06-24, 18:32:02
warum wird für jedes spiel ein thread aufgemacht? :|
jc110
2004-06-24, 18:33:20
Also, Spiel England gegen Holland... schwer da irgedwas dazu zu sagen.
Wann soll das denn sein:grübel:
Boris
2004-06-24, 18:35:38
Ja seht ihr was dieser ganze hype angerichtet hat? hehe;D
Weena
2004-06-24, 18:36:57
warum wird für jedes spiel ein thread aufgemacht? :|
Weil ich Geld gewinnen will :P
portugal soll gewinnen ;(
aber england wirds wohl machen, aber kein tor durch rooney diesmal es wird wer anders torschützenkönig
sry;(
Tobe1701
2004-06-24, 18:42:16
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEY KILLS THEM ALL ;D ;D !
Muselbert
2004-06-24, 19:13:49
Portugal : England 3:1
Tobe1701
2004-06-24, 19:15:16
habt ihr euch den schonmal angesehn den kerl ? der sieht echt komisch aus :| der wirds net packen so wie der ausschaut :freak: Seit wann schießt denn Nagellack Tore? Frag mal Becks oder die italienischen Figaros.
Original geschrieben von Muselbert
Portugal : England 3:1
niemals, aber es wäre so schön :freak2:
Tobe1701
2004-06-24, 20:10:24
Schalt ihn selber mal ein dann verstehste auch meine Antwort ;)
Alle die die EM Spiele verfolgen können froh sein das Deutschland nicht mehr dabei ist.
Diese Art Fussball zu spielen ist mehr als nur hässlich. Heutzutage will man technische Feinheiten sehen, schön herausgespielte Tore, tolle Einzelaktionen. Doch all dies kann die DFB Elf nicht bieten.
Also warum traurig sein? Die anderen sind eben besser. Deutschland ist gerade noch Mittelmaß.
Nur muss man sich das auch mal eingestehen....
xaverseppel
2004-06-24, 20:48:03
1:0 England durch Owen!!! erster torschuß und schon tor!
€dit:
Rooney ist verletzt raus! ist umgeknickt, wohl ne verletzung am sprungelenk!
Das stimmt wiederum nicht ganz.
Ich kann mich an einige Szenen gegen Tschechien und die Niederlande erinnern, in denen schöne Chancen herausgespielt wurden.
Leider ist Kuranyi eben (noch) kein Knipser und war alleine eben meist auch überfordert.
Besser waren weder Tschechien noch Niederlande, nur abgeklärter...
In beiden Spielen habe ich Vorteile bei der deutschen Mannschaft gesehen. Leider sind Schneider & Co. nicht in der Lage, den Ball über die Linie zu bringen.
Bisher hat noch keine Mannschaft wirklich überragend gespielt. Unser Problem ist nur die Schwäche beim Abschluss und die seltenen, dafür enormen Fehler der Innenverteidigung in den unpassendensten Momenten.
btw mich würde interessieren, wieviele Anfragen seit dem 1. Gruppenspiel für einen Transfer von Philipp Lahm den VfB bzw den FCB erreicht haben.
Muselbert
2004-06-24, 21:29:41
meintipp ist noch möglich, aber ich nehme jeden portugisischen Sieg an, wird aber wohl leider nichts mehr. Schade
Scheiß Engländer :punch: :chainsaw2
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-24, 21:35:49
seh ich auch so wie moon
imo hätten wir gegen tschechien auch mit 3-4 toren vorsprung gewinnen können wenn schneider und co in der lage gewesen wären den ball im tor unterzubringen und dann wären wir bei ansonsten gleicher spielweise plötzlich der turnierfavorit gewesen. fussballtechnisch waren wir imo nicht schlechter als die a-mannschaft hollands oder die b-mannschaft tschechiens und von einem klassenunterschied der jetzt überall herbeigeredet wird kann meiner meinung nach überhaupt nicht die rede sein.
und man darf nicht vergessen, dass auch bei vielen mannschaften die jetzt noch dabei sind auch nicht alles gold ist was glänzt, aber bei uns ist das geschrei wieder am größten, denn das ist der typisch deutsche pessimismus
Tobe1701
2004-06-24, 21:36:13
Original geschrieben von MooN
btw mich würde interessieren, wieviele Anfragen seit dem 1. Gruppenspiel für einen Transfer von Philipp Lahm den VfB bzw den FCB erreicht haben.
Die landen alle bei Ulli im Spamfilter ;) . Wird ziemlich geil ab 2005 bei Bayern: Lahm, Schweinesteiger, Ballack, Frings, Deisler im Mittelfeld, Kahn im Tor...6/11 da Nationalmannschaft sind schon da, Dauertraining für die WM :D
Holland war im 1. Spiel schwach, das stimmt. Im 2. und 3. Spiel allerdings waren sie zum Teil sehr stark.
Gestern haben sie nur getan was nötig war.
Die Tschechen haben mit ihrer B Elf gegen Deutschland gewonnen. Mich würde interessieren was die A Elf gemacht hätte...
England hat bislang sehr gut gespielt. Sie haben zudem auch sehr gute Techniker. Die Tschechen ebenso. Wenn die Franzosen sich wieder fangen dann spielen auch sie sehr starken Fussball.
Portugal kann es auch. Dänemark und Schweden ebenso.
Ich sehe keinen Gegner im Viertelfinale der es weniger verdient hätte als Deutschland. Selbst Ottos Griechen haben mehr überzeugt.
Herausgespielte Chancen gibt es bei Deutschland kaum. Meist nur Flanke und dann mal gucken ob einer mit dem Kopf rankommt.
1 gegen 1 oder 1 gegen 2 geht da kaum einer weil es es einfach nicht kann. Dazu fehlt die Technik.
Becks
2004-06-24, 21:45:45
rooney raus ... shice;(
Abba Owen macht schon Nocheins .. heute spielt er echt nicht schlecht ... und Portugal hat Ballglück für 5 Monate X-D ... mal sehen wer der Gegner für England im Halbfinale ist *eg*
AtTheDriveIn
2004-06-24, 21:46:26
Original geschrieben von Fadl
Holland war im 1. Spiel schwach, das stimmt. Im 2. und 3. Spiel allerdings waren sie zum Teil sehr stark.
Gestern haben sie nur getan was nötig war.
Die Tschechen haben mit ihrer B Elf gegen Deutschland gewonnen. Mich würde interessieren was die A Elf gemacht hätte...
England hat bislang sehr gut gespielt. Sie haben zudem auch sehr gute Techniker. Die Tschechen ebenso. Wenn die Franzosen sich wieder fangen dann spielen auch sie sehr starken Fussball.
Portugal kann es auch. Dänemark und Schweden ebenso.
Ich sehe keinen Gegner im Viertelfinale der es weniger verdient hätte als Deutschland. Selbst Ottos Griechen haben mehr überzeugt.
Herausgespielte Chancen gibt es bei Deutschland kaum. Meist nur Flanke und dann mal gucken ob einer mit dem Kopf rankommt.
1 gegen 1 oder 1 gegen 2 geht da kaum einer weil es es einfach nicht kann. Dazu fehlt die Technik.
Die Engländer haben gute Techniker? Ok, gute Fußballer sind sie warscheinlich alle, aber das ist bei einer EM ja auch nicht verwunderlich...
Die Englische Mannschaft ist ein gutes Team mit soliden Spielern, aber Technikhalbgötter wie Zidane oder dieser portugisische Ronaldo sind sie wohl bei weitem nicht.
das spiel erinnert mich an frankreich - england, die franzosen viel besser, aber england schoss das tor, jetzt ist portugal viel besser als england, aber wer hat das tor? ENGLAND :(
Wenn england weiterkommt, dann zu 90% unverdient, da die nix gebacken kriegen, anders siehts bei portugal aus, es wird nur auf das englische tor gespielt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.