PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Sammelthread(inkl. KO-Runde)


Seiten : 1 2 3 [4]

Vicious
2004-07-02, 13:03:33
@mapel110...den Titel abwerten ? Mal ehrlich...über die sogenannten Spitzenteams hab ich nur gelacht...ab und zu haben sie gut gespielt, aber Frankreich als EM ? Da lach ich mir n Ast...England ? Um Gottes Willen...Spanien ? Nich doch...Portugal ? Warum nicht...Italien ? Was die abgeliefert haben, war zum heulen...Griechenland ? Hehe...das wäre was...ich bin eh für Aussenseiter...

Mähman
2004-07-02, 13:58:52
Im Eröffnungsspiel haben die Portugiesen gegen Griechenland sehr schwach gespielt, die Niederlage war absolut verdient. In der Zwischenzeit hat sich die Mannschaft jedoch enorm gesteigert, und sie werden sicher hungrig sein für dieses Spiel, die wollen die Revanche. Spielerisch und in der Offensive ist Portugal sicher klar die bessere Mannschaft, doch defensiv sind die Griechen stärker. Es fragt sich nun, welches Konzept sich letzten Endes durchsetzt.

Rocko_the_Devil
2004-07-02, 15:32:59
Original geschrieben von mapel110
bin ja gespannt, wie sich jetzt portugal schlägt. Griechenland als Europameister my ass. das würde den Titel ganz schön abwerten, wenn so eine mannschaft gewinnt.

wäre doch ein bisschen langweilig wenn immer der favorit gewinnt, oder?

GamerX
2004-07-02, 22:52:18
Ich habe Portugal gegen Holland live im Stadion gesehen... Und es war einfach nur :O
So eine geile Stimmung hab ich noch nie erlebt und was danach in Lissabon los war, kann man kaum noch beschreiben. =)

Gast
2004-07-03, 00:31:13
Original geschrieben von mapel110
bin ja gespannt, wie sich jetzt portugal schlägt. Griechenland als Europameister my ass. das würde den Titel ganz schön abwerten, wenn so eine mannschaft gewinnt.

du torfkopf! die haben frankreich,tschechien und die portos schon geschlagen also wieso abwerten?? und hatten die dänen ´92 den titel abgewertet?

Mähman
2004-07-03, 00:42:56
Von Abwertung würde ich auch nicht sprechen. Klar, die Portugiesen spielen den attraktiveren Fussball. Zudem haben sie noch Heimvorteil. Wenn sie dies nicht ausnützen, sind sie selber schuld, und wenn sie zweimal gegen die Griechen verlieren, verdienen sie den Titel natürlich auch nicht. Doch Portugal reitet zurzeit auf einer Welle des Erfolgs, und ich glaube deshalb, dass sie es packen werden.

Kenny1702
2004-07-03, 02:16:40
Original geschrieben von Mähman
Doch Portugal reitet zurzeit auf einer Welle des Erfolgs, und ich glaube deshalb, dass sie es packen werden.
Ach, Griechenland etwa nicht, oder warum ist das dein Grund, warum sie es packen?

Modulor
2004-07-03, 11:06:11
Ich denke auch daß die Portugiesen sich den Titel nicht nehmen lassen.Im Gegensatz zum Eröffnungsspiel wissen sie jetzt mit wem sie es zu tun haben.Und daß Scolari den "Koloß von Rhodos" noch mal zum Zuge kommen läßt glaube ich auch nicht.
Aber wer weiß - daß Nike den Griechen außerordentlich wohlgesonnen ist steht außer Frage,ob die Jungfrau von Fatima da gegenhalten kann ? :D

mapel110
2004-07-03, 12:33:20
abwerten in dem sinne, dass es ein Europameister wäre, den nahezu jeder jederzeit schlagen kann.
Sie hatten halt viel glück und die anderen viel pech. das gibts halt mal, aber nicht auf dauer.

Becks
2004-07-03, 12:40:23
Ich glaube Portugal wirds ... weil sie doch die besseren Spieler haben. Aber es ist alls möglich ... mir eigentlich egal ... Tschechien ist ja leider schon raus ;(

Boris
2004-07-03, 12:46:06
Original geschrieben von mapel110
abwerten in dem sinne, dass es ein Europameister wäre, den nahezu jeder jederzeit schlagen kann.
Sie hatten halt viel glück und die anderen viel pech. das gibts halt mal, aber nicht auf dauer.

Ist halt wie bei den Deutschen. Wenn sie was erreichen, dann nur mit viel Glück.

Trotzdem verstehe ich nicht warum England immer so in den Himmgel gelobt wird. Die hatten schon ewig keinen Titel geholt. Genau so wie Spanien.

Und dass die jeder jederzeit schlagen kann glaub ich nicht. ;)

Gast
2004-07-03, 12:54:33
Original geschrieben von mapel110
abwerten in dem sinne, dass es ein Europameister wäre, den nahezu jeder jederzeit schlagen kann.
Sie hatten halt viel glück und die anderen viel pech. das gibts halt mal, aber nicht auf dauer.

noch ein stuss.keine mannschaft ist unschlagbar ,ausser die brassilianer in bestbesetzung, und wie schwer die griechen zu knacken sind haben wir ja schon präsentiert bekommen.ausserdem glaube ich dass das griechische team im turnier gewachsen sind, die haben jetzt mehr selbstvertrauen und ich glaube das wird sich auch in ihren zukünftigen auftritten zeigen.

desweiteren sind die tschechen zurecht ausgeschieden da sie im vorfeld sich arrogant geäussert haben.insbesondere nedved sprach eigentlich vom finale und wie das spiel gegen die portugiesen sein wird und das er keine gelbe karte kriegen muss damit er dabei ist etc. etc. das ausscheiden war ein guter denkzettel an diese sprücheklopfer! jetzt können die sich das finale im tv ansehen!

Gast
2004-07-03, 13:41:06
Angelos Charisteas hat einen geistlichen, von dem er sich vor jedem spiel seinen segen holt.
Und Dellas sagte dass das Tor gegen Tschechien ein Geschenk Gottes war.

Genau aus diesen Gründen will ich das Griechenland gewinnt.
Überall wurden wir nur schlecht gemacht.
Aber Gott seht uns bei.
Und die Olympischen Spiele werden die besten die die Menschheit je gesehen hat.
Da kann Deutschland noch so viel witze drüber machen wie sie wollen.

MooN
2004-07-03, 13:51:58
1. Brasilien und nicht "Brassilien"
2. die sind definitiv nicht unschlagbar ;)
3. die tschechische Mannschaft hat keinerlei arrogante Äußerungen von sich gegeben, sondern die tschechische Presse. Nedved hat lediglich die Erwartungshaltung dämpfen wollen.

Duran
2004-07-03, 13:51:59
Schon komisch, oder?
Ohne Baumann und Ernst Deutschland draussen,
ohne Klasnic Kroatien draussen,
ohne Magnin die Schweiz draussen
und mit Charisteas Griechenland im Finale.
Das kann kein Zufall sein.;D

LovesuckZ
2004-07-03, 13:58:57
Original geschrieben von Duran
Schon komisch, oder?
Ohne Baumann und Ernst Deutschland draussen,


Ernst hat das Tor von Holland verschuldet und Baumann war gegen Lettland so schlecht, dass er fast zum Verlierer mutierte. Zum Glueck kam es kein Elfmeter fuer Lettland.

Duran
2004-07-03, 14:35:06
Original geschrieben von LovesuckZ
Ernst hat das Tor von Holland verschuldet und Baumann war gegen Lettland so schlecht, dass er fast zum Verlierer mutierte. Zum Glueck kam es kein Elfmeter fuer Lettland.

Ist richtig, aber:
Holland hatte sehr viel Druck in der Phase ausgeübt, da passiert irgendeinem irgendwann ein Fehler, in diesem Fall wars Ernst und Wörns war einfach nicht gelenkig genug um sich gegen van Nistelrooy zu behaupten.
Baumann spielte gegen Lettland nicht auf seiner Stammposition,
Lettland hätte 3 Elfmeter bekommen müssen (wenn nicht mehr), einen hat Baumann verschuldet. Frag mich eh wieso Hamann gespielt hat (der seine schlechtesten Spiele seiner Karriere gemacht hat), Baumann war diese Saison bester deutscher DM.
Aber egal, die EM ist gelaufen, möglichst schnell vergessen und auf die WM im eigenen Land konzentrieren...

bill
2004-07-03, 14:41:02
Original geschrieben von Gast
Angelos Charisteas hat einen geistlichen, von dem er sich vor jedem spiel seinen segen holt.
Und Dellas sagte dass das Tor gegen Tschechien ein Geschenk Gottes war.;)

Genau aus diesen Gründen will ich das Griechenland gewinnt.
Ich auch (allerdings nicht aus diesen Gründen).

Und die Olympischen Spiele werden die besten die die Menschheit je gesehen hat.
Da kann Deutschland noch so viel witze drüber machen wie sie wollen. Ja, macht man hier Witze darüber? Ist mir noch nicht besonders aufgefallen. Die Griechen machen sich mit gesunder Selbstironie doch über sich selber lustig wenn es mal wieder zu Verzögerungen bei der Olympiavorbereitung kommt. Da du Grieche bist solltest du das ja kennen. Es werden aber bestimmt tolle Spiele werden, die Griechenland ja eigentlich schon 1996 ausrichten wollte.

Da fällt mir nebenbei noch ein, damals in Athen hörte ich eine lustige Geschichte, daß ein Olympia-Offizieller in Athen unterwegs war um die Bewerbung Athens zu überprüfen. Als er in einem Farhstuhl unterwegs war wurde der Strom abgeschaltet, da nicht zufällig genau in diesem Moment die Mitarbeiter in dem Stromkraftwerk streikten. lol.

bill

Gast
2004-07-03, 15:17:31
Original geschrieben von MooN
...
3. die tschechische Mannschaft hat keinerlei arrogante Äußerungen von sich gegeben, sondern die tschechische Presse. Nedved hat lediglich die Erwartungshaltung dämpfen wollen.

wenn man sich über das finale äussert ohne noch das halbfinale überstanden zu haben, dann ist das für mich arroganz! denn zu guter letzt sind die tschechen auch nicht die übermannschaft die sie gepriesen wurden.gegen lettland haarscharf, mit holland nur die zweite halbzeit gut (dank die fehler von advocaat) ,gegen D kann man nicht beurteilen da zweites kostüm und deutsche zu dämlich und gegen dänemark war das ergebnis viel zu schmeichelhaft da die tschechen erst 4-5 angriffe im ganzen spiel hatten und dabei drei tore erzielt haben obwohl die dänen ca. 70% ballbesitz verfügten!
also tschechien bye bye nächstes mal vielleicht , wenn ihr bodenständiger seit!

Maki
2004-07-03, 16:41:25
@ irgendein Gast: Die Portugiesen beten auch zu Gott, genau wie die Griechen. Da wird der arme Typ ganz schön in Verwirrung gestürzt. :)

Gast
2004-07-03, 17:47:32
Original geschrieben von Maki
@ irgendein Gast: Die Portugiesen beten auch zu Gott, genau wie die Griechen. Da wird der arme Typ ganz schön in Verwirrung gestürzt. :)

die griechen haben doch zwölf Götter oder ?! ;-)

Boris
2004-07-03, 18:47:54
Original geschrieben von Gast
die griechen haben doch zwölf Götter oder ?! ;-)

Nein die Griechen sind Orthodox und haben einen gott ;)

Gast
2004-07-03, 19:34:03
Original geschrieben von Boris
Nein die Griechen sind Orthodox und haben einen gott ;)

ach was!? ;)

Boris
2004-07-03, 20:02:39
Original geschrieben von Gast
ach was!? ;)

ja wirklich ;)

Gast
2004-07-04, 00:37:51
Original geschrieben von Boris
ja wirklich ;)

mit rehakles ist da schon ein zweiter also überdenks nochmal ;) :D

DEAF BOY
2004-07-04, 22:00:25
HELLAS HELLAS HELLAS :D

Formica
2004-07-04, 22:02:39
die götter sind mit griechenland!!!!

1 zu nuuuuuuull für griechenland !!!

ich hab 5 euro auf griechenland gesetzt:flöt:

Ronny_1
2004-07-04, 22:10:50
Ich gönn's dem Otto, wenn's denn so bleibt.
Wenn ich mir die Trikots schon ansehe, irgendwie habe ich was gegen Rot/Grün;) :weg:

mfG

Duran
2004-07-04, 22:13:01
Otto "König Otto von Bremen, König vom Olymp, Rehakles" Rehhagel X-D

Becks
2004-07-04, 22:24:46
Griechenland gaywinnt. :up:

Ich l33be greece, die spielen einfach göttlich! :o

Duran
2004-07-04, 22:30:05
LAUF FORREST LAUF X-D

Vicious
2004-07-04, 22:30:08
JAWOLL....lang leben die Fans...rofl

deekey777
2004-07-04, 22:31:52
Original geschrieben von Duran
LAUF FORREST LAUF X-D

"Was wären Ihre letzten Worte an Drew gewesen?"
"Lauf, Schöampe! Lauf!"

;(

Ronny_1
2004-07-04, 22:38:01
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/76.gif (http://www.World-of-Smilies.de)
oder so ähnlich:up:

Glückwunsch an Otto und den Griechen, http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/eclipsee_gold_cup.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

mfG

Hiro Hiroshi
2004-07-04, 22:38:02
GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER !!!!! ;D :chainsaw: :asshole:

AtTheDriveIn
2004-07-04, 22:39:25
Wow!
unglaublich :o

deekey777
2004-07-04, 22:40:15
Bei Zeus, Griechen sind Europameister!

DEAF BOY
2004-07-04, 22:41:23
:heuldoch: C. Ronaldo :heuldoch:

Hellas, Charisteas, Otto :up:

Metzger
2004-07-04, 22:41:43
Coole Sache, Parker!!

Ich freu mich für die Griechen! Respekt! Durch viel Disziplin haben sie den Titel redlich verdient. Bin mal auf die TV-Bilder aus Griechenland gespannt =)

deekey777
2004-07-04, 22:45:37
Wer ist eigentlich EM Dritter bzw. Vierter? :weg:

[DDK]Loki
2004-07-04, 23:17:56
Griechenland oh Griechenland.. es lebe Griechenland

König Rehhagel hats gemacht wie ich vermutet hatte.. die Portugiesen haben einfach vergessen oder es einfach nicht geschafft ein Tor zu schießen. ;)

Aber Griechenland ist zu Recht Europameister geworden wie ich finde, wer 2 mal den Gastgeber schlägt, dazu noch Frankreich und die hochgelobten Tschechen rauskickt, der hat es einfach verdient. =)

nochmal gratz Griechenland :up:

Duran
2004-07-04, 23:19:22
Mein Charisteas Trikot mit Unterschrift ist jetzt bestimmt Millionen wert. X-D

Duran
2004-07-04, 23:20:47
http://www.clan-dream.co.uk/ronaldo.jpg http://www.dx-district.de/pics/priceless.jpg

xaverseppel
2004-07-04, 23:46:49
das war echt ein verrückt, wer der ins tornetz gesprungen ist was ein verrückter!

Mähman
2004-07-05, 09:36:09
Passt ja zu dieser verrückten EM ;-)

DrFreaK666
2004-07-05, 13:27:01
Ohje, griechenland hat gewonnen.
Zwar zu recht, aber ich gönne es denen trotdem nicht... :asshole:

xaverseppel
2004-07-05, 16:44:21
LOL Ballack wurde ins All-Star Team der EM gefällt

Das UEFA-Allstar-Team der Fußball-EM 2004 in Portugal:

Torhüter: Petr Cech (Tschechien), Antonios Nikopolidis (Griechenland)

Verteidiger: Sol Campbell (England), Ashley Cole (England), Traianos Dellas (Griechenland), Olof Mellberg (Schweden), Ricardo Carvalho (Portugal), Georgios Seitaridis (Griechenland), Gianluca Zambrotta (Italien)

Mittelfeld: Michael Ballack (Deutschland), Luis Figo (Portugal), Frank Lampard (England), Maniche (Portugal), Pavel Nedved (Tschechien), Theodoros Zagorakis (Griechenland), Zinedine Zidane (Frankreich)

Stürmer: Milan Baros (Tschechien), Angelos Charisteas (Griechenland), Henrik Larsson (Schweden), Cristiano Ronaldo (Portugal), Wayne Rooney (England), Jon Dahl Tomasson (Dänemark), Ruud van Nistelrooy (Niederlande)

Rocko_the_Devil
2004-07-05, 16:47:51
ich glaube bei dieser auswahl geht es nur darum welcher spieler ein tor geschossen hat. mir persönlich fehlt philip lahm

xaverseppel
2004-07-05, 16:51:48
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
ich glaube bei dieser auswahl geht es nur darum welcher spieler ein tor geschossen hat. mir persönlich fehlt philip lahm

naja das glaube ich net, oder haben die torhüter en tor geschossen??

Gast
2004-07-05, 17:09:37
Theodoros Zagorakis (Griechenland) spieler der EM !
zurecht!

Rocko_the_Devil
2004-07-05, 17:49:31
Original geschrieben von xaverseppel
naja das glaube ich net, oder haben die torhüter en tor geschossen??

natürlich die torhüter ausgenommen :asshole:

Gast
2004-07-05, 19:37:12
http://www.rehakles.com/images/fans/portugal2/shirt.jpg

;D

Mähman
2004-07-05, 20:15:16
Lustiges T-Shirt, sagt ja wohl alles aus :)

xaverseppel
2004-07-06, 00:12:06
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
natürlich die torhüter ausgenommen :asshole:

noch was, ich glaube nicht alle abwehr spieler haben getroffen ;D

mapel110
2004-07-06, 19:20:01
Wo findet eigentlich die nächste EM statt?

Henry
2004-07-06, 19:24:36
doch ricardo hat eins geschossen;D
nedved dafür nicht. ausserdem fehlt noch ibrahimovic.

EM2008: Österreich/Schweiz
hättest nur mal ins sticky guggn brauchen.

Gast
2004-07-07, 21:23:46
Dumme Griechen die so ein T-Shirt anziehen.
Wie kann ein Grieche nurso bekloppt sein... und sowas anziehn.
Langsam bereue ich es das wir Europameister sind

Gast
2004-07-07, 21:31:56
Original geschrieben von Gast
Dumme Griechen die so ein T-Shirt anziehen.
Wie kann ein Grieche nurso bekloppt sein... und sowas anziehn.
Langsam bereue ich es das wir Europameister sind

was ist schlecht daran?!

Boris
2004-07-07, 22:43:38
Original geschrieben von Gast
was ist schlecht daran?!

Blasphemie ;)

DrumDub
2004-07-07, 23:08:25
Original geschrieben von Boris
Blasphemie ;)

:lolaway:

govou
2004-07-09, 00:43:15
Original geschrieben von Boris
Blasphemie ;)
LOL...jeder soll das machen, was er will, solange er andere nicht behindert oder schadet.

Regt sich der Gast etwa auch über diese lustigen, weiß geschminkten, schwarz gekleideten, bösen Ledermänner auf?

Henry
2004-07-09, 11:16:51
nicht in OT abschweifen

Gast
2004-07-12, 00:44:49
http://www.rehakles.com/images/otto/rehakles_eleven.jpg

:D

Henry
2004-07-12, 01:37:42
das die EM vorbei ist und hier nur noch gespamt wird mach ich jetzt dicht.