PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Sammelthread(inkl. KO-Runde)


Seiten : [1] 2 3 4

-J.
2004-06-12, 12:40:28
So... Heute ist Auftakt...
Portugal:Griechenland
Spanien:Russland
Was tippt ihr?
Ich denke 2:1 für die Portugiesen und 1:1 bei der zweiten Begenung.

Rangy
2004-06-12, 12:47:45
3:2 Portugal und
2:0 Spanien.

Aber gute Spiele werden das sein!

Schroeder
2004-06-12, 12:59:00
Was mich fast mehr interessiert, weiss jemand ob Nelly Furtado:love2: ihren Song bei der Eröffnungsfeier performt?

ansonsten:
Portugal - Griechenland: 3:1
Spanien - Russland 2:0

-J.
2004-06-12, 13:00:13
Original geschrieben von Rangy
3:2 Portugal und
2:0 Spanien.

Aber gute Spiele werden das sein!
Davon gehe ich mal ganz stark aus... Besonders Spanien:Russland interessiert mich brennend.

-J.
2004-06-12, 13:02:05
Original geschrieben von Schroeder
Was mich fast mehr interessiert, weiss jemand ob Nelly Furtado:love2: ihren Song bei der Eröffnungsfeier performt?

ansonsten:
Portugal - Griechenland: 3:1
Spanien - Russland 2:0
Schätzt Du die Russen wirklich so schlecht ein? Ich wär mir da nicht so sicher...
Keine Ahnung ob Nelly Furtado den Song präsentiert... Das ist für mich aber auch eh zweitrangig... Ich guck mir das an, wg. der Spiele und nicht wg. der öden Eröffnungsfeier

Schroeder
2004-06-12, 13:05:49
Original geschrieben von Chichi
Schätzt Du die Russen wirklich so schlecht ein? Ich wär mir da nicht so sicher...
Keine Ahnung ob Nelly Furtado den Song präsentiert... Das ist für mich aber auch eh zweitrangig... Ich guck mir das an, wg. der Spiele und nicht wg. der öden Eröffnungsfeier
Ich dachte heute früh hätte ich im Radio gehört die Russen seien von Verletztungsbedingten Ausfällen gebeutelt, und daher maximal für die Aussenseiterrolle zu gebrauchen (sinngemäß). Logisch gehts um die Spiele, jedoch, wenn Nelly Furtado:love2: singt, dann kann das gar nicht öde werden, die Eröffnungsfeier.

:love2:Nelly Furtado:love2:

(und natürlich):massa:Chichi:massa:

-J.
2004-06-12, 13:08:22
Original geschrieben von Schroeder
Ich dachte heute früh hätte ich im Radio gehört die Russen seien von Verletztungsbedingten Ausfällen gebeutelt, und daher maximal für die Aussenseiterrolle zu gebrauchen (sinngemäß). Logisch gehts um die Spiele, jedoch, wenn Nelly Furtado:love2: singt, dann kann das gar nicht öde werden, die Eröffnungsfeier.

:love2:Nelly Furtado:love2:

(und natürlich):massa:Chichi:massa:
Hm...Wenn das so ist, sieht es für die Russen echt schlecht aus... Da ich aber noch auf Arbeit bin und kein Radio hier habe, habe ich diese News noch nicht... Dann sollte ich den Spielstand, den ich getippt habe, wohl nochmal überdenken...

Schroeder
2004-06-12, 13:11:43
Original geschrieben von Chichi
Hm...Wenn das so ist, sieht es für die Russen echt schlecht aus... Da ich aber noch auf Arbeit bin und kein Radio hier habe, habe ich diese News noch nicht... Dann sollte ich den Spielstand, den ich getippt habe, wohl nochmal überdenken...
Eventuell solltest du dich da lieber selbst nochmal vergewissern, und dich nicht gleich auf mich "verlassen". Mein Gedächtnis ist (zum Leidwesen vieler) in vielerlei Hinsicht eher "lückenhaft". Und wenn ich dann schon so anfange: "Ich denke ich hätte gehört..." muss das nichts heißen... Aber darauf hab ich halt meinen Tipp gebaut.

ps. einen baldigen Feierabend wünsche ich. =)

Rangy
2004-06-12, 13:12:04
Original geschrieben von Chichi
Schätzt Du die Russen wirklich so schlecht ein? Ich wär mir da nicht so sicher...

Ne, aber die Spanier sehr stark! Die waren bei Turnieren noch nie gut und sind jetzt, mit vielen Spaniern im Rücken und eigenltich ziemlich guten Individualisten, sehr motiviert und werden, v.a. nach ner (für Madrid und Barca) total verkorksten Saison versuchen alles wieder gut zu machen.

Haarmann
2004-06-12, 13:12:19
Die Spanier galten oft als Favoriten und versagten doch eh immer kläglich - klarer Favorit ist daher Russland, gerade weil die wohl mit nem Team antreten, das unbekannt sein dürfte, was sich ja z.B. gegen die BRD seitens eines andere ehem WAPA Mitgliedes bewährt hat ;).
Bei den Griechen erwarte ich zwar nicht deren Sieg, aber ich hoffe es zumindest... ich mag die Portugiesen ned wirklich mehr als 3 Spiele am TV ertragen.

-J.
2004-06-12, 13:18:43
Original geschrieben von Schroeder
Eventuell solltest du dich da lieber selbst nochmal vergewissern, und dich nicht gleich auf mich "verlassen". Mein Gedächtnis ist (zum Leidwesen vieler) in vielerlei Hinsicht eher "lückenhaft". Und wenn ich dann schon so anfange: "Ich denke ich hätte gehört..." muss das nichts heißen... Aber darauf hab ich halt meinen Tipp gebaut.

ps. einen baldigen Feierabend wünsche ich. =)
Ok...Hätte mich aber vorher eh nochmal selbst informiert...*gg* Aber danke für den Tip;)

-J.
2004-06-12, 13:20:39
Original geschrieben von Rangy
Ne, aber die Spanier sehr stark! Die waren bei Turnieren noch nie gut und sind jetzt, mit vielen Spaniern im Rücken und eigenltich ziemlich guten Individualisten, sehr motiviert und werden, v.a. nach ner (für Madrid und Barca) total verkorksten Saison versuchen alles wieder gut zu machen.
Was aber, wg. Übermotivation, auch schnell in die Hose gehen kann... Wenn sie also zu sehr motiviert sind, spielen sie Bälle, die die Teamkollegen schlecht bekommen können... Aber mal abwarten, was dabei raus kommt... Dreiviertel neun heute Abend geht es ja los...Ich werde gespannt da sitzen und es mir anschauen...:)

-J.
2004-06-12, 13:22:39
Original geschrieben von Haarmann
Die Spanier galten oft als Favoriten und versagten doch eh immer kläglich - klarer Favorit ist daher Russland, gerade weil die wohl mit nem Team antreten, das unbekannt sein dürfte, was sich ja z.B. gegen die BRD seitens eines andere ehem WAPA Mitgliedes bewährt hat ;).
Bei den Griechen erwarte ich zwar nicht deren Sieg, aber ich hoffe es zumindest... ich mag die Portugiesen ned wirklich mehr als 3 Spiele am TV ertragen.
Aber es ist ein eingespieltes Team und recht stark. Ich tippe ja darauf, dass sie es bis ins Finale schaffen...
Gerade weil die Russen unbekannt sind und in der Regel einen starken Kampfgeist besitzen, denke ich, dass sie es weiter bringen werden.

Hatstick
2004-06-12, 14:51:05
Man kann es gar net mehr abwarten bis es losgeht.
Tippe:

Portugal - Griechenland 3:1
Spanien - Russland 1:1

Duran
2004-06-12, 17:03:46
Nur noch eine halbe Stunde!!!!!!!!!!!!1111111111

Meine Tipps:
Portugal - Griechenland 2:2 (Tore: 2x Pauleta, 1x Nikolaidis und einmal Charisteas).
Spanien - Russland 1:2 (Tore: 4. Valéron, 81. Sychev und in der 94. Nachspielminute Kerzhakov).

Duran
2004-06-12, 17:05:07
Original geschrieben von Rangy
Ne, aber die Spanier sehr stark! Die waren bei Turnieren noch nie gut und sind jetzt, mit vielen Spaniern im Rücken und eigenltich ziemlich guten Individualisten, sehr motiviert und werden, v.a. nach ner (für Madrid und Barca) total verkorksten Saison versuchen alles wieder gut zu machen.

Wo hatte Barca eine schlechte Saison?
Das Ziel war Platz 4, erreicht wurde Platz 2.
Wenn diese Schwächephase am Anfang nicht gewesen wäre, wären sie vielleicht sogar Meister geworden...

t-master
2004-06-12, 17:37:36
Hm, auf welchem Sender kommt das? Orf1 weiß ich, aber das ist nur für die, die südlich in Deutschland wohnen... ich möchte aber lieber nen deutschen Kommentar X-D

Portugal - Griechenland: 4:1
Spanien - Russland: 1:0

@Duran: sehr präzise ;)

Duran
2004-06-12, 17:39:48
ARD überträgt das Spiel.

Thorben-Hendrik
2004-06-12, 18:09:05
lol Die Griechen führen mit 0:1 lololololollolololol

Duran
2004-06-12, 18:09:10
1:0 für Griechenland durch Karagounis

Thorben-Hendrik
2004-06-12, 18:10:53
lol Ich wohne hier 5m von ner griechischen Kneipe, die sind gerade alle komplett ausgerastet. lol

Thorben-Hendrik
2004-06-12, 19:11:31
lol 2:0 für die Griechen durch Elfmeter lol

Duran
2004-06-12, 19:11:54
2:0 durch Bassinas durch Elfmeter...

Boris
2004-06-12, 19:13:15
oh mein gott das wird die ganze stimmung in portugal kippen...

Thorben-Hendrik
2004-06-12, 19:21:03
Original geschrieben von Boris
oh mein gott das wird die ganze stimmung in portugal kippen...

Das befürchte ich auch - eigentlich schade ...

Duran
2004-06-12, 19:53:15
Ronaldo zum 1:2...

Duran
2004-06-12, 19:57:03
Spiel zu Ende.
Gleich Russland gegen Spanien...

GBWolf
2004-06-12, 20:03:51
wer als gastgeber so schwach spielt braucht sich nicht wundern, sory, aber die hätten sich so netmal für ihre eigene EM qualifiziert.

Becks
2004-06-12, 23:36:54
naja potugal gegen griechenland war nicht gerade super ... das erste tor wurde dem griechen aufgaylegt, das zweite war ein elfmeter und ein eckballtor ;(

dafür war spanien gegen russland super ... schnelles spiel mit ein paar guten szenen ... hätt ich von griechenland nicht erwartet ... schade portugal X-(

ABER FRANKREICH vs. ENGLANG WIRD G0IL!!!!!!!!!!!!!111:o

burner
2004-06-13, 07:14:02
Original geschrieben von Becks
naja potugal gegen griechenland war nicht gerade super ... das erste tor wurde dem griechen aufgaylegt, das zweite war ein elfmeter und ein eckballtor ;(

dafür war spanien gegen russland super ... schnelles spiel mit ein paar guten szenen ... hätt ich von griechenland nicht erwartet ... schade portugal X-(

ABER FRANKREICH vs. ENGLANG WIRD G0IL!!!!!!!!!!!!!111:o

Naja da freu ich mich schon mehr auf Deutschland - Holland .

Ich glaub an einen lockeren Frankreichsieg ! Die Engländer werden wie immer total überschätzt . Ausserdem Fallen Terry und Ferdinand aus ...

-J.
2004-06-13, 13:42:32
Frankreich:England 2:1 (wenn das eine Tor überhaupt fällt bei den Engländern)
Die Engländer überschätzen sich leicht doll...;)

GBWolf
2004-06-13, 14:12:41
Frankreich - England 4:0
Schweis - Kroatien 2:1

Rangy
2004-06-13, 14:47:26
Original geschrieben von GBWolf
Frankreich - England 4:0
Schweis - Kroatien 2:1
Sorry, aber :lolaway: !

FRA - ENG 1:2
CH - HR 1:1

Haarmann
2004-06-13, 21:27:05
Rangy

Gute Schätzung bisher... England scheint in Form zu sein. Frankreich will doch ned wieder WM spielen?

Rocko_the_Devil
2004-06-13, 21:28:17
1:0 für england....wer hätte das gedacht:)

Tobe1701
2004-06-13, 21:37:44
So geil, ich hoffe sie machen noch eins!

Mr. Bandit
2004-06-13, 21:47:29
Wie ich mir gedacht habe ist es bis jetzt ein sehr taktisch geprägtes Spiel, bezeichnen dass das Tor durch eine Standardsituation gefallen ist. Bin gespannt auf die 2te Halbzeit, denn Frankreich muss ja nun noch mehr machen.

xaverseppel
2004-06-13, 22:14:52
Elfer für england!!!


gehlaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

xaverseppel
2004-06-13, 22:33:31
Ich sag nur ZIDANE

xaverseppel
2004-06-13, 22:34:38
Nun gibt es ELFER!!!!!!! wie goilllllllllllllllllllllllllllll



wie goilllllllllllllll

2:1!!!!!!!!!!!!!! sch*** engländer

Duran
2004-06-13, 22:37:12
WELTKLASSE, EINFACH WELTKLASSE!!!

Pirx
2004-06-13, 22:37:23
Der Oberhammer:O ;D

deekey777
2004-06-13, 22:37:54
Original geschrieben von Chichi
Frankreich:England 2:1 (wenn das eine Tor überhaupt fällt bei den Engländern)
Die Engländer überschätzen sich leicht doll...;)

Ouch, Fra:Eng ->2:1

Pirx
2004-06-13, 22:40:27
Bis zur 90. Minute hat England noch 1:0 geführt;(;D, eigentlich auch verdient.

MoP
2004-06-13, 22:42:19
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Wie genial ist das denn? Ich dreh frei verdammt!

Mr. Bandit
2004-06-13, 22:43:27
OMG was für ein Ende! :o

Die beiden Davids werden sich sicherlich so einiges anhören müssen ...

Boris
2004-06-13, 22:44:48
die franzosen haben verdient gewonnen.

aber hej, bin ich der einzige dem der rooney auf den sack ging? so ein kleiner stresser...

Duran
2004-06-13, 22:47:04
Original geschrieben von Boris
die franzosen haben verdient gewonnen.

aber hej, bin ich der einzige dem der rooney auf den sack ging? so ein kleiner stresser...

Er ist schon ein kleiner Gascoigne...

Redeemer
2004-06-13, 22:49:47
Einfach nur geiles Spiel! ;D ;D ;D

Ich war aber eher für England

deekey777
2004-06-13, 22:57:21
Franzosen - feiges Volk...
Aber das wichtige ist, dass die Engländer eins auf die Fresse bekommen haben. ;D

AtTheDriveIn
2004-06-13, 23:04:20
Frankreich hat verdient gewonnen! War die klar bessere Mannschaft, speziell in der zweiten Halbzeit! :laola:


Und der blöde Beckham hat nen Elfer verschoßen!! dafür nochmal :laola:

Fußball kann so gerecht sein :D


PS: Dieser Rooney ging mir total auf den Sack, so ein kleiner Spacken mit ner großen Fresse(typisch Engländer)

sry ;(

PPS: Arme Lissaboner Innenstadt, da dürfte heute noch einiges kaputt gehen...
Diese dicken, glatzköpfigen Engländer mit massig Körperbehaarung werden ihren Unmut bestimmt Luft machen. ;(

Cadmus
2004-06-13, 23:06:58
Hätte eher auf Unentschieden getippt, aber Frankreich war besser, muss man neidlos anerkennen ...

Boris
2004-06-13, 23:07:22
Original geschrieben von AtTheDriveIn

PS: Dieser Rooney ging mir total auf den Sack, so ein kleiner Spacken mit ner großen Fresse(typisch Engländer)


egal die fliegen doch eh wieder nach der vorrunde aus! :D

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-13, 23:13:22
so eine abgefuckte scheisse, du blöden franzacken haben gewonnen:(
die engländer sind mir von ihrer art fussball zu spielen einfach symphatisch und die fliegen immer so tragisch raus, dass man richtig mitleid mit ihnen entwickelt ;)
und weiss heisst hier, frankreich war die klar bessere mannschaft? die liefen nem rückstand hinterher den england halten wollte, ist doch wohl logisch, dass man dann das spiel dominiert. aber abgesehen von einem schüsschen von henry und noch ner chance von henry die er kläglich vergab haben die ja wohl wirklich NIX gerissen!!
hoffentlich packen die engländer das noch in der gruppe, die sollen nämlich erst gegen uns in der verlängerung oder im elfmeterschiessen rausfliegen:D

Redeemer
2004-06-13, 23:13:45
Original geschrieben von Boris
egal die fliegen doch eh wieder nach der vorrunde aus! :D

Gegen die Schweiz oder Kroatien ???

:asshole: :asshole: :asshole:

Da spielt doch einer schlechter, als der andere (siehe heut Mittag das 0:0)

xaverseppel
2004-06-13, 23:16:13
Original geschrieben von Redeemer
Gegen die Schweiz oder Kroatien ???

:asshole: :asshole: :asshole:

Da spielt doch einer schlechter, als der andere (siehe heut Mittag das 0:0)


jo glaube auch net das die was reißen können. Die kroten spiel 40 min gegen 10 mann und bekommen nichts gebacken.

die franzosen fand ich auch besser als die engländer, das ergebnis geht schon so in ordnung!

Boris
2004-06-13, 23:21:26
Original geschrieben von Redeemer
Gegen die Schweiz oder Kroatien ???

:asshole: :asshole: :asshole:

Da spielt doch einer schlechter, als der andere (siehe heut Mittag das 0:0)

man kann nie wissen... ;)

aber der schiri der kro gegen ch gepfiffen hat war ja wohl echt mal schwul. alle 5 minuten ne gelbe karte...

AtTheDriveIn
2004-06-13, 23:28:39
Original geschrieben von Redeemer
Gegen die Schweiz oder Kroatien ???

:asshole: :asshole: :asshole:

Da spielt doch einer schlechter, als der andere (siehe heut Mittag das 0:0)

Die Engländer sind jetzt erstmal am Boden und werden morgen von der eigenen Boulevardpresse zerissen werden.

Der Druck ist auf jeden Fall sehr groß, da kann alles passieren. Kroatien und die Schweiz haben in der Gruppe eh nichts zu verlieren, jetzt schon gar nichts mehr.


Wie war das nochmal? England hat _bis auf 1996_ noch nie eine EM Vorrunde überstanden? Hoffen wir mal :up:

Formica
2004-06-13, 23:49:46
servus jungs :)

Tobe1701
2004-06-13, 23:50:49
Ein Abend zum Abkotzen. Die pissigen Franzosen ziehen mal wieder den Kopf aus der Schlinge,und nur weil England es wieder mal nicht hinbekommt bis zum Schluß die Nerven zu behalten. Das Foul und der Freistoß - ok. Auch der dumme verschossene Elfer - kann passieren. ABER WARUM SO EIN RÜCKPASS! Noch dazu zu nem Torhüter der nicht mal die Klasse hat von Jens Lehmanns Handtuch. Das darf alles einfach nicht war sein. Aber SO typisch für England, SO typisch.

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-14, 00:00:50
jo, stimme dir voll zu, bin auch noch total angefressen von dem spiel:-(
Aber SO typisch für England, SO typisch.
das trifft den nagel auf dem kopf..

Formica
2004-06-14, 00:29:14
seid ihr alle etwa für england ?

:krank:

AtTheDriveIn
2004-06-14, 00:31:49
Original geschrieben von Formica
seid ihr alle etwa für england ?

:krank:

Ich bestimmt nicht. Ich mag diese Inselaffen überhaupt nicht. Speziell die Fans...
Da sind mir sogar die Holländer noch lieber :freak:

Muh-sagt-die-Kuh
2004-06-14, 00:33:37
Jetzt haben die Briten mal selbst erlebt, wie die Bayern sich vor ein paar Jahren im CL-Finale gefühlt haben müssen ;)

cYcRus
2004-06-14, 00:33:50
Bin auch nicht für England. Liegt aber wohl daran, das ich Frankreich genial finde :stolz:

Einfach klasse Spiel heute. Das Beste, was ich seit langem gesehen habe :up:

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-14, 00:46:50
ich war für england und bin es immer noch, weil die immer mit vollem einsatz, kampf, einsatzbereitschaft und leidenschaft spielen und das ist mir sympathischer als irgendwelche technikfreaks die vorm gegner erst 10 übersteiger machen, den gegenspieler dann stehenlassen um sich prompt am nächsten aufreiben. desweiteren haben die engländer irgendwie noch nen feeling für fair play, sprich die fallen nicht nach jedem schubser theatralisch zu boden, sondern ackern weiter etc.
natürlich will ich nicht, dass england die em gewinnt, das wäre ne katastophe, denn erzfeinde werden sie immer bleiben, aber in der vorrunde rauszufliegen haben sie nicht verdient...

Thorben-Hendrik
2004-06-14, 01:05:21
Klasse fände ich eine Begegnung England - Deutschland im Achtelfinale, dann könnte man sich auch wieder an so schönen Schlagzeilen englischer Boulevarblättern erfreuen, wie bspw. "Die deutschen Panzer rollen wieder" u.ä. ;D

Boogie
2004-06-14, 01:36:25
Was würdet ihr sagen???

Ich finde ja das das spiel echt der oberhammer war und das zidane einfach der weltbeste spieler ist. Bin jetzt nur noch auf dienstag gespannt wie deutschland gegen holland spielt...

Nebenfrage,
was glaubt ihr wird deutschland gegen holland bestehen??

sCu`
2004-06-14, 02:00:40
Das geilste am Spiel war...

...DAS ENGLAND VERLOREN HAT :D

Zidane hat einfach seine Weltklasse mal wieder unter beweis gestellt...
Beckham ist ein Witz gegen ihn ,imo.

Ich sehe schwarz gegen Holland.Das kann eine riesige Packung geben.Kann aber auch sein das Deutschland mal wieder zeigt das sie eine Turnierfähige Mannschaft sind,darauf kann man jedoch eher weniger tippen im moment...

Ich freu mich trotzdem aufs Spiel,endlich mal wieder extrem gespannt Fußball gucken und Emotionen zeigen :D

PS:Frankreich/Sport&Fun Forum

L. Trotzkij
2004-06-14, 02:22:14
Meiner Meinung nach war übrigens der dt. Schiedsrichter wieder die Vollblinse.
Wieso gibt man bitte bei 2 Notbremsen jeweils keine Rote Karte?
Dann noch das Handspiel.

Lokadamus
2004-06-14, 04:13:08
mmm...

Das Spiel war geil ... ich dachte, England würde 1:0 gewinnen und dann gabs den Ausgleich, kurz vorm Ende. Ok, wird wohl Verlängerung geben, denkste, der eine Engländer fault erstmal brav und Frankreich hat seinen Elfmeter => Frankreich liegt in Führung und das in den letzten 5 Minuten ... das ist Fussball, wie es lustig ist ... Deutschland gegen Holland? das wird ein Trauerspiel werden :( ...

Coolj100
2004-06-14, 05:59:47
Das glaube ich auch leider das deutschland verlieren wird, weil sie halt das spiel gegen ungarn b/c mannschaft 2:0 in kaiserslautern verloren haben. Ich denke da haben sie gezeigt das sie einfach im moment nicht die spielerische klasse besitzen, um ein turnier erfolgreich zu absolvieren. Nach niederlande kommt dann auch noch tschechien...
Ich bin schon gespannt:D

Schade das deutschlands spielerische klasse so nachgelassen hat, wo sie eigendlich so eine gute geschichte haben (siehe em96 und alles was davor war).

Aber zidane sein freistoss hat mich echt gefesselt, mit was für einem elan der mann spielt, und was für eine weltklasse technik der hat, ist echt jedesmal super anzuschaun.
Ich denke wenn nichts weltbewegendes mehr passiert ist frankreich europa meister(portugal ist ja schon raus:D)!!!

Gunslinger
2004-06-14, 07:07:25
Ich glaube, dass sich Deutschland wieder ganz respektabel bei der EM schlagen wird. Es war doch schon öfter so, dass sie vor einem Bewerb mies gespielt haben und erst beim Turnier selber der Kampfgeist der deutschen Mannschaft erwacht ist. Sie haben zwar nicht das spielerische Können zB der Holländer, wenn aber die Mannschaft als Ganzes 110 % kämpft können sie jeden schlagen. Wenn auch das nicht hilft haben sie schließlich ja noch ihren besten Spieler auf der Ersatzbank: das Glück. :D

Gunslinger
2004-06-14, 07:16:27
Original geschrieben von Boris
aber hej, bin ich der einzige dem der rooney auf den sack ging? so ein kleiner stresser...

Aber er hat während des gesamten Spiels geackert und geschuftet; tolles Spiel von ihm IMO.

Kommentar vom österreichischen Moderator:
"Der Vater von Rooney war Boxer - irgendwie sieht er auch so aus wie ein Boxer." :D

haferflocken
2004-06-14, 07:31:07
Hab das Ende vom Spiel leider nicht mitbaykommen ;(

Blumentopf
2004-06-14, 07:56:44
Original geschrieben von Chichi
Ich denke 2:1 für die Portugiesen und 1:1 bei der zweiten Begenung.

Original geschrieben von Rangy
3:2 Portugal und
2:0 Spanien.

Aber gute Spiele werden das sein!

Original geschrieben von Schroeder

Portugal - Griechenland: 3:1
Spanien - Russland 2:0

Verdammt ich hätte 1000Euro auf die Griechen setzen sollen. Wetten lagen sicher mit 4 zu 1. Gewinne satt aufs Konto.

Allerdings Frankreich - England hätt ich verloren.

Blumentopf
2004-06-14, 07:58:22
Original geschrieben von haferflocken
Hab das Ende vom Spiel leider nicht mitbaykommen ;(
Auch nicht.... :bad1:

Tobe1701
2004-06-14, 08:29:46
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
ich war für england und bin es immer noch, weil die immer mit vollem einsatz, kampf, einsatzbereitschaft und leidenschaft spielen und das ist mir sympathischer als irgendwelche technikfreaks die vorm gegner erst 10 übersteiger machen, den gegenspieler dann stehenlassen um sich prompt am nächsten aufreiben. desweiteren haben die engländer irgendwie noch nen feeling für fair play, sprich die fallen nicht nach jedem schubser theatralisch zu boden, sondern ackern weiter etc.
natürlich will ich nicht, dass england die em gewinnt, das wäre ne katastophe, denn erzfeinde werden sie immer bleiben, aber in der vorrunde rauszufliegen haben sie nicht verdient...
Ich bin immer noch total angefressen von diesem Scheiss. England soll im Finale gegen uns verlieren,dann wärs perfekt. Aber nicht schon wieder so ein Mist wie bei der WM. Die Tommys muß man doch einfach lieben,in keinem anderen Land hat Fußball einen so hohen Stellenwert wie auf der Insel. Und bei welchem anderen Team singen die Fans einfach mal die Nationalhymne mitten im Spiel? Aber sie kommen von ihrer Geschichte einfach nicht los, dumme Fouls, verschossene Elfmeter....history repeats itself.:-(

Oli_Immerschoen
2004-06-14, 08:42:58
Original geschrieben von Lokadamus
... ich dachte, England würde 1:0 gewinnen und dann gabs den Ausgleich, kurz vorm Ende. Ok, wird wohl Verlängerung geben

Verlängerung in der Vorrunde? Hmmmm... :)

Gruß Olli

(del)
2004-06-14, 08:46:30
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Das Spiel war geil ... ich dachte, England würde 1:0 gewinnen und dann gabs den Ausgleich, kurz vorm Ende. Ok, wird wohl Verlängerung geben, denkste, der eine Engländer fault erstmal brav und Frankreich hat seinen Elfmeter => Frankreich liegt in Führung und das in den letzten 5 Minuten ... das ist Fussball, wie es lustig ist ... Deutschland gegen Holland? das wird ein Trauerspiel werden :( ...

Ähm, das war ein Gruppenspiel! Da gibts keine Verlängerung.

Die letzten Minuten waren aber echt dramtisch und gut. Und insgesamt waren die Franzosen die bessere Mannschaft, weswegen ich ihnen den Erfolg gönne.
So schöne Spielzüge gibts aber halt meist nur dann, wenn die deutschen Fussballbauern nicht mitspielen...

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-14, 09:50:52
Original geschrieben von L. Trotzkij
Meiner Meinung nach war übrigens der dt. Schiedsrichter wieder die Vollblinse.
Wieso gibt man bitte bei 2 Notbremsen jeweils keine Rote Karte?
Dann noch das Handspiel.

das handspiel war ja wohl keins was man irgendwie hätte pfeifen dürfen, viel unabsichtlicher gehts ja wohl gar nicht und bela rethy oder wie man den schreibt ist als moderator eh die absolute oberplinse
und dass die notbremsen jeweils nur mit gelb geahndet wurden fand ich ne gute regelauslegung von merk. ich weiss nicht, inwiefern die regeln es gestatten bei ner notbremse nur gelb zu zeigen, aber in beiden fällen waren die mannschaften ja durch den elfmeter gestraft genug (auch wenn beckham seinen versaut hat). wären die notbremsen ausserhalb des strafraums gewesen bin ich mir sicher hätte merk rote karten gezogen, aber in den beiden konkrten fällen rot ziehen und nen elfmeter zu verhängen wäre imo zu viel des guten gewesen...

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-14, 10:02:55
Zidane hat einfach seine Weltklasse mal wieder unter beweis gestellt...
Ich finde ja das das spiel echt der oberhammer war und das zidane einfach der weltbeste spieler ist.
Aber zidane sein freistoss hat mich echt gefesselt, mit was für einem elan der mann spielt, und was für eine weltklasse technik der hat, ist echt jedesmal super anzuschaun.

sorry, aber ich kann das echt nicht mehr hören. was hat der gute zidane denn 90 minuten lang zustandegebracht? hat der irgendwas gerissen? hat der seine mannschaft zum sieg geführt, wie man es von einem mann mit seinen fähigkeiten erwarten darf? imo nicht.
natürlich spielt der junge technisch fein, der freistoss war gut geschossen, aber für so nen ding braucht man keinen zidane, besonders wenn der torwart seine ecke nicht zumacht. da laufen bei der em dutzende spieler rum die diesen freistoss genau so hätten schiessen können und dass man als spieler der französischen nationalmannschaft nen elfmeter versenken kann versteht sich ja wohl von selbst, alles andere wäre auch nurnoch lächerlich.
natürlich stehen jetzt am ende seine beiden tore die frankreich den sieg beschert haben, aber er hat 90 minuten lang nichts dafür getan, sondern zusammen mit seiner mannschaft nur dusel gehabt, dass die engländer ein derart unnötiges foul direkt vorm strafraum, und kurz drauf auch noch nen elfmeter verursachen.
aber ein weltklasse auftritt sieht imo komplett anders aus. man muss das glück praktisch erzwingen, aber das haben die franzosen nicht gemacht, die hatten gestern nur dusel...

raibera
2004-06-14, 10:27:52
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
sorry, aber ich kann das echt nicht mehr hören. was hat der gute zidane denn 90 minuten lang zustandegebracht? hat der irgendwas gerissen? hat der seine mannschaft zum sieg geführt, wie man es von einem mann mit seinen fähigkeiten erwarten darf? imo nicht.


zidane war 90 minuten lang der kopf der mannschaft. er war der prägende mann bei den franzosen und hat das spiel seiner mannschaft geführt. daß das nicht so ganz geklappt hat und letztendlich das glück (imo nicht unverdient) entschieden hat mag sein, aber zu sagen er hätte 90 minuten lang nichts zustandegebracht, halte ich nicht für fair.

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-14, 10:34:45
ich hab das eher gesehen wie meine zeitung heute
So genoss auch Weltfußballer Zinedine Zidane viele Freiheiten, die er bis zu
seinen großen Auftritten in den Schlussminuten lediglich
zu einigen seiner Kabinettstückchen nutzte.
aber ist ja kein thema wenn jeder seine eigene sicht der dinge hat, von daher lohnt es wohl auch nicht da jetzt ne große diskussion drüber zu starten...

radi
2004-06-14, 10:45:23
Original geschrieben von raibera
zidane war 90 minuten lang der kopf der mannschaft. er war der prägende mann bei den franzosen und hat das spiel seiner mannschaft geführt. daß das nicht so ganz geklappt hat und letztendlich das glück (imo nicht unverdient) entschieden hat mag sein, aber zu sagen er hätte 90 minuten lang nichts zustandegebracht, halte ich nicht für fair.

er hat die mannschaft so geprägt dass sie spielerisch nix auf die beine gestellt bekommen hat... super Zidane! top guy! Seh das so wie mein Vorredner.

Henry
2004-06-14, 11:00:41
so damit das hier nicht überhand nimmt, vereine ich mal die threads.

Henry
2004-06-14, 11:07:23
ich fand beide mannschaften nicht überzeugend. die engländer haben so gespielt wie in den letzten jahren wo es um etwas ging. und die franzosen haben einfach die klasse von 98 verloren. ich denke wir haben gestern zwei mannschaften gesehen, die für den EM-Titel nicht in frage kommen.
obwohl wenn frankreich immer so ein schwein hat...

Duran
2004-06-14, 13:04:22
Das zeichnet halt Weltklasse Spieler aus, 3 geniale Minuten reichen dem um ein Spiel alleine zu drehen...

Pirx
2004-06-14, 14:08:19
Das war absolutes Glück für Frankreich, hätten sie das am Schluß nicht gehabt, hätte England gewonnen. Mit Weltklasse hat das erstmal nicht soviel zu tun, Klasse war, wie er dann den Freistoß und den Elfer verwandelt hat. Beckham hat sehr gut gespielt und sich für seine Mannschaft eingesetzt, wie auch z.B. Rooney. Ich hätte den Sieg den Engländern gegönnt, unentschieden wäre auch noch OK gewesen.

TomatoJoe
2004-06-14, 14:27:05
jaaaaaaaa ich hab england frankreich richtig getippt und heute aus dem klassenpott 2,50 kassiert !!!!!!!!
nur weil son penner auch 1:2 getippt hat, sonst hätte ich 5 kassiert;D

burner
2004-06-14, 14:51:26
Heute kommt die Gruppe C :

Meine Tipps :

Italien 2:0 Dänemark

Italien hat einfach mehr Klasse , kann man nix machen :) .
Dänemark wär aber auch mal wieder an der Reihe inner EM/WM zu überraschen ! Ich war mir nicht sicher ob ich jetzt auf ein 1:0 Standart-Italien-Ergebnis tippen soll oder auf nen höheren Sieg . Fragt mich nicht warum ich mich aufn 2:0 entschieden hab , weiss es selber nicht mehr :freak:
PS: Warum Trap "Gilardino" nicht nachnominiert hat ist mir ein Rätsel !

Schweden 2:2 Bulgarien

Schweden hat mit Mellberg , Larsson , Ibrahimovic und Ljungberg internationale-Klasse Leute . Aber das allein ist ja noch keine Garantie für einen Sieg gegen eine gut eingespielte Bulgarische Mannschaft (mit den nötigen Topspielern : Petrov , Berbatov , Manchev . )
PS: Kann das sein , dass Schweden hat irgendwie Angst vor Berbatov hat ? Hab das heute irgendwo gelesen , weiss aber beim besten willen nicht mehr , WO !? ;D

Gast
2004-06-14, 16:21:34
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
und dass man als spieler der französischen nationalmannschaft nen elfmeter versenken kann versteht sich ja wohl von selbst, alles andere wäre auch nurnoch lächerlich.
Und das sollte ein Spieler der engl. Nati doch auch schaffen... :D *eg*

[x] Beckham war mal wieder der Verlierer des Tages

Ich erinnere mich nur allzu gerne an den verschossenen Penalty gegen die Türken... :D

TomatoJoe
2004-06-14, 16:26:40
bah nix.
dänemark : italien
1 : 0

schweden : bulgarien
2 : 1

schweden ist eh mein geheimtipp, die reisen was in dieser em hab ich das gefühl

Muselbert
2004-06-14, 16:59:29
Italien : Dänemark 2:1
Schweden : Bulgarien 0:2

edit:Fehler

Coolj100
2004-06-14, 17:34:09
Italien : Dänemark 3:1
Die Italiener haben eine sehr starke abwehr und einen, überdurchschnittlichen sturm. Deswegen werden sie die dänen deutlich besiegen denke ich.

Schweden : Bulgarien 2:1
Schweden hat sich super in der quali geschlagen und die freundschaftsspiele meist gut bestritten. Ich denke sie besitzen eine durchwachsene elf und werden siegen.

deekey777
2004-06-14, 17:36:02
http://www.ihr-seid-nicht-lange-dabei.de/

sry...

Cadmus
2004-06-14, 17:45:09
Italien - Dänemark 2:2

Die Italiener sind weit von ihren besten Tagen entfernt ...

Schweden - Bulgarien 1:0

Die Schweden spielen ziemlich vielversprechend, für mich einer der Kandidaten für min. das Halbfinale.

DerböseWolf
2004-06-14, 18:35:39
n'abend


komische frage, ich weiss:

mich würde es interessieren ob es hier leute hat, die alle spiele ganz schauen?/aufnehmen und später schauen.

ich zum beispeil schaue nur die der schweiz,italien (gerade halbzeit:)) und frankreich und finalspiel,der rest ist nicht sooooo spannend, finde ich

TomatoJoe
2004-06-14, 18:59:41
wir machen in unserer klasse ergebniss tippen, aber nicht jedes spiel. wir haben nur 50 cent einsatz aber irgendwei macht es die spiele noch viel interessanter ;D

JAniCHEF
2004-06-14, 19:03:36
Original geschrieben von TomatoJoe
wir machen in unserer klasse ergebniss tippen, aber nicht jedes spiel. wir haben nur 50 cent einsatz aber irgendwei macht es die spiele noch viel interessanter ;D


Ich guck alles, hab ansonsten eh nix im Leben :(
jetzt mal wieder nen schwanzvergleich: bei uns in der stufe hat jeder 10 € gesetzt und wir tippen alle spiele, da wir 22 mann sind die da mitmachen würde der sieger 150€ bekommen...man bin ich cool ;)

Coolj100
2004-06-14, 19:09:18
Wenn ihr gerade das em spiel italien : dänemark schaut, habt ihr bemerkt was der kommentator (jörg dahlmann) über totti gesagt hat???

Das totti seine frauenhaare abschneiden solle und endlich wie ein mann spielen solle!!! Also wie findet ihr den kommentator johannes b...???

Ich finde das er überhaupt keine ahnung hat von fussball und einfach nur mist erzählt und das jedesmal. z.B. er sagt, totti hätte del piero in szene gesetzt und in wirklichkeit isses casano, und sogar nach der dritten wiederholung sagt der del piero anstatt sich zu verbessern...

Was haltet ihr von sollchen hirnlosen kommentaren???



Und jetzt weiter schaun:D!!!

Henry
2004-06-14, 19:49:13
das ist jörg dahlmann.
und die worte sind geschmacklos. sowas lässt wiedermal kein gutes licht auf unser völkchen werfen.


entweder ich bin total blind oder montella spielt nicht mit. hab ihn weder in der startelf gesehen, noch hat ihn trap eingewechselt. kann es sein das du casano meinst?

ok hab gerade nachgesehen. montella ist nicht im EM-Kader also entweder irrst du dich oder du meinst casano oder vieri.

Rocko_the_Devil
2004-06-14, 20:00:33
Italien - Dänemark 0:0
Eine sehr schwache Vorstellung von Italien und ich
hätte den Dänen einen Sieg gegönnt

GBWolf
2004-06-14, 20:02:56
ich gucke immer alle wm, em spiele sofern es möglich ist.

Pirx
2004-06-14, 20:03:02
Das war ja mal gähnend langweilig, die Italiener wollten nicht so recht, 0:0 und 4 gelbe Karten - schön blöd, hätten sich mal ein bisschen anstrengen sollen und die Frauenhaare, ähh... aus:D.

Coolj100
2004-06-14, 20:03:10
Original geschrieben von Henry
das ist jörg dahlmann.
und die worte sind geschmacklos. sowas lässt wiedermal kein gutes licht auf unser völkchen werfen.


entweder ich bin total blind oder montella spielt nicht mit. hab ihn weder in der startelf gesehen, noch hat ihn trap eingewechselt. kann es sein das du casano meinst?

ok hab gerade nachgesehen. montella ist nicht im EM-Kader also entweder irrst du dich oder du meinst casano oder vieri.

Huubs ja ich meine cassano habs mitten in der zweiten halbzeit und da war gerade eine szene von italien. Habe mich verschrieben/verzettelt:D...

Aha wusste jetzt den namen von dem komentator net jörg heisst der also...

Naja auf jedenfall erzählt der leider nur misst!! ZDF/ARD sollten ne möglichkeit anbieten den kommentator auf stumm zu schalten. Was müssen sich den bloss die italiener gedacht haben die ihn gehört haben wie er lässtert???

govou
2004-06-14, 20:03:26
Original geschrieben von DerböseWolf
n'abend


komische frage, ich weiss:

mich würde es interessieren ob es hier leute hat, die alle spiele ganz schauen?/aufnehmen und später schauen.

ich zum beispeil schaue nur die der schweiz,italien (gerade halbzeit:)) und frankreich und finalspiel,der rest ist nicht sooooo spannend, finde ich
Du meinst wohl Dänemark - Italien, du Ignorant :P

AtTheDriveIn
2004-06-14, 20:05:48
Original geschrieben von Coolj100
Wenn ihr gerade das em spiel italien : dänemark schaut, habt ihr bemerkt was der kommentator (johannes b...glaube ich heisste der) über totti gesagt hat???

Das totti seine frauenhaare abschneiden solle und endlich wie ein mann spielen solle!!! Also wie findet ihr den kommentator johannes b...???

Ich finde das er überhaupt keine ahnung hat von fussball und einfach nur mist erzählt und das jedesmal. z.B. er sagt, totti hätte del piero in szene gesetzt und in wirklichkeit isses montella, und sogar nach der dritten wiederholung sagt der del piero anstatt sich zu verbessern...

Was haltet ihr von sollchen hirnlosen kommentaren???



Und jetzt weiter schaun:D!!!

Ack! Der hat auch oft Einwurf mit Eckball verwechselt :freak:
EM auf ZDF ist eh besser, bei der ARD nervt auch noch Netzer vor und nach dem Spiel.

Noch was das stört: Kann es sein das das portugisische Fernsehen extrem oft von Wiederholungen gebrauch macht? Quasi bei jeder Spielunterbrechung wird dazu eine Replay eingeblendet.

Karl|Krake
2004-06-14, 20:05:50
Ich gucke ~50% der Spiele, wenn gute Spiele laufen auchmal zwei am Tag, manchmal dann halt keins, bzw. nur flüchtig. Deutschland wird aber immer geguckt.

Major
2004-06-14, 20:06:18
Italien hat aber nen scheiss Spiel abgeliefert.
VOr allem in der ersten Halbzeit waren die Dänen richtig überlegen, ich hätte den Dänen den Sieg gegönnt.
Nachher wren die Italiener etwas besser aber Weltklasse ist das nicht gewesen.

Liquaron
2004-06-14, 20:07:39
Oh man was denkt der sich eigentlich.
Der hat ja total einen an der Schüssel!!
Dachte immer das wäre ein sympathischer guter Fußballer aber nach der Aussage halte ich ihn einfach nur noch für dumm.




Für Van Nistelrooy geht es gegen Deutschland auch um die Nazi-Vergangenheit.
Vor dem EM-Vorrundenspiel gegen Deutschlands Nationalmannschaft bringt der Niederländische Stürmerstar Van Nistelrooy den 2. Weltkrieg und somit Deutschlands Nazi-Vergangenheit mit ins Gespräch.
Van Nistelrooy sagte: "Hier geht’s nicht nur um bisherige Fußball-Duelle, sondern auch um geschichtliche Hintergründe. Vor allem um das, was vor 60 Jahren passiert ist."

Der ist echt peinlich.


Mfg Liquaron

Coolj100
2004-06-14, 20:08:01
Ja schade das italien net so gut gespielt hat wie sie können. Sie haben es im ganzen spiel leider nur dreimal gezeigt was sie draufhaben, aber das ist in der em net gutgenug...
Dänemark hat für ihre verhältnisse sehr gut gespielt und haben sogar ihre chancen gehabt für die führung.

Naja vielleicht wird das nächste spiel ja spannender Schweden:Bulgarien??!!

AtTheDriveIn
2004-06-14, 20:08:37
Das Spiel war sehr ätzend, das schwächste bis jetzt. Andauernd Unterbrechungen wegen Kleinigkeiten die der dumme Schiri natürlich alle pfeift.

Hoffen wir mal auf besseres bei Schweden - Bulgarien

Coolj100
2004-06-14, 20:12:49
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Noch was das stört: Kann es sein das das portugisische Fernsehen extrem oft von Wiederholungen gebrauch macht? Quasi bei jeder Spielunterbrechung wird dazu eine Replay eingeblendet.

Jup die blenden sehr oft replays ein. Manchmal ist der replay zu lang und wird mitten im replay beendet, weil das spiel schon weiter läuft...

Gast
2004-06-14, 20:20:36
Tja...die haben halt immer noch nicht verkraftet, das sie damals innerhalb von 4 Tagen eingenommen wurden.
Morgen wird es sogar nur 90 minuten dauern.

(Alles nur Spaß :D)

Eazy
2004-06-14, 20:23:59
Der meint wohl eher was vor 30 Jahren passiert ist. ;D

TomatoJoe
2004-06-14, 20:34:45
ich weiss nicht was ihr habt ich fand das spiel geilo:bäh:

und der kommentar hats voll getroffen, auch wenn der typ nicht so der checker ist

Mr. Bandit
2004-06-14, 20:35:20
Schade ich hätte den Dänen den Sieg gegönnt, mich haben sie jedenfalls positiv überrascht. Und was sich die Italiener geleistet haben ... ohne Kommentar.

@[Bi]n ein Hoeness
In puncto Zidane bin auch ich deiner Meinung.

DerböseWolf
2004-06-14, 20:35:56
Original geschrieben von Mr.B
Du meinst wohl Dänemark - Italien, du Ignorant :P




NEIN,,,,, ICH MEINE SCHWEIZ, ITALIEN UND FRANKREICH.

man muss nicht ein komma setzten bei dem letzten ding einer aufzählung. man kann auch ein und setzten.
schau im grammatik buch:)
habe das so geschrieben und dan nach italien "(gerade halbzeit)" hinzugefügt, weil das spiel dänemark- italien gerade halbzeit hatte.

mich deswegen gerade als ignorant zu bezeichen, vor allem , weil du es falsch gelesen hast finde ich nicht fair!

edit: und dann noch dieser smily

govou
2004-06-14, 20:52:15
Achso, sorry. Dein plenken hat mich durcheinandergebracht...

DerböseWolf
2004-06-14, 20:54:59
macht nix

DerböseWolf
2004-06-14, 20:54:59
sorry doppelpost

Duran
2004-06-14, 21:19:28
So, Bulgarien hat eben das 0:1 kassiert durch Ljungberg...

Vicious
2004-06-14, 21:38:08
Der Ruud ist schon einer ;-)...

govou
2004-06-14, 21:44:37
Lass ihn reden. Die Holländer sind immer noch durch unsere "Ohne Holland fahrn wir zur WM" - Gesänge traumatisiert X-D

Becks
2004-06-14, 21:48:11
Egal was er sagt, und natürlich auch egal was die deutschen sagen, einer wird gewinnen (hoffentlich) und schluss :bäh:

AtTheDriveIn
2004-06-14, 21:53:44
Oh mann das wird ein Spaß morgen! :D

Ich wohn an der holländischen Grenze und schau mir das Spiel in einer Kneipe an... Ein Auto Konvoi bei einem deutschen Sieg ist schon geplant. ;D

Allerdings: Sollte Deutschland verlieren, kann sich meine Heimatstadt schon mal auf eine oranje Invasion gefasst machen.

t-master
2004-06-14, 21:54:34
Original geschrieben von Karl|Krake
Ich gucke ~50% der Spiele, wenn gute Spiele laufen auchmal zwei am Tag, manchmal dann halt keins, bzw. nur flüchtig. Deutschland wird aber immer geguckt.

Joa, genau so mach ich das auch! :)

Deutschland ist eh klar - und bei den anderen sehe ich eher weniger als 50%. Und ganz nur sehr wenige...

btw: @derbösewolf: Über deinen Avatar könnt ich mich kapullachen X-D :lolaway:

Duran
2004-06-14, 22:02:44
Doppelpack von Larsson, einfach weltklasse!

RudiVöller
2004-06-14, 22:05:24
Original geschrieben von Duran
Doppelpack von Larsson, einfach weltklasse!

Voll Genial! Wunderschön gemacht, beide Male!
3:0 für Schweden. Ich glaub dieses Match ist durch.

burner
2004-06-14, 22:09:15
Boah die ARD/ZDF Kommentatoren sind meist zum kotzen ... Wobei , bei Premiere gibts auch nur einen Guten :

Marcel Reif

Der Fritz von Thurn und Taxis is meiner Meinung nach der grösste Dummschwätzer den Premiere hat !

Achja der Wolff Christoph Fuss is auch nicht schlecht (Hammer Fussballwissen)

radi
2004-06-14, 22:13:42
Das Kopfballtor zum 2:0 war ein Traum !!! Sehr schön rein gehechtet ! top! :up:

Redeemer
2004-06-14, 22:27:52
Original geschrieben von burner
Boah die ARD/ZDF Kommentatoren sind meist zum kotzen ... Wobei , bei Premiere gibts auch nur einen Guten :


Sei froh, dass das bei ARD und ZDF ist: Stell dir mal vor, die EM käm bei RTL. Erstens würde nur jedes 2. Spiel gezeigt werden und du hättest ne halbe Stunde Werbung zu jedem Spiel.

Der Beckmann ist doch als Kommentator nicht schlecht!

RudiVöller
2004-06-14, 22:30:07
Ich schau mir soweit möglich die meisten Spiele an, nur die am Nachmittag lassen sich halt schlecht einrichten...

Redeemer
2004-06-14, 22:30:36
Fußballer sind zum Fußballspielen da und nicht zum Reden, das können 95% der Kicker absolut nicht.

IMO bestes Beispiel: Paul Gascoine: "Ich mache nie Voraussagen, und das werde ich auch nie tun!"

cYcRus
2004-06-14, 22:39:16
Soweit ich Zeit habe, gucke ich mir die Spiele alle an.
Ausnahmen sind total langeweilige Spiele.

cYcRus
2004-06-14, 22:42:27
Super Spiel der Schweden.
5:0 über Bulgarien. Schöner Angriffsfußball!

tolle Leistung - tolle Tore - tolles Spiel :D

Larsson hat auch einfach Weltklasse gespielt
:up:

Becks
2004-06-14, 22:52:05
Original geschrieben von Redeemer
Fußballer sind zum Fußballspielen da und nicht zum Reden, das können 95% der Kicker absolut nicht.

IMO bestes Beispiel: Paul Gascoine: "Ich mache nie Voraussagen, und das werde ich auch nie tun!"

X-D
Fussballer sind zu 99% analphabeten;(sry
Die sind nur zum spielen da, pasta.



Zitate::D

Steffen Baumgart:
Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

Andreas Möller:
Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fritz Walter jun.:
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Andreas Möller:
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Hans Krankl:
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Aleksander Ristic:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

LovesuckZ
2004-06-14, 22:53:32
Original geschrieben von Becks
X-D
Fussballer sind zu 99% analphabeten;(sry
Die sind nur zum spielen da, pasta.


Ich denke schon, dass Fussballer lesen und schreiben koennen...

Becks
2004-06-14, 22:56:38
hab mir schweden auch angesehen, super spiel ... ibrahimovic spielte auch super heute ... wo das eine spiel mit toren gegeizt hat, (italien vs. dänemark) hat das so eben zu ende gegangene spiel mehr alls genug davon geboten :up:

Schroeder
2004-06-14, 22:56:48
Mensch Kinners, dafür haben wir doch den EM-Sammelthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=148756) .

Ansonsten, der Kerl wird fürs Fussballspielen bezahlt und geachtet. Wenn er über Historie quatschen will, soll er in nen Debatierklub oder auf die Uni gehen. :no:

Coolj100
2004-06-14, 23:02:32
Wirklich ein echt geiles spiel von schweden!!

Die bulgaren haben sich verausgabt und haben nichts zustande gebracht in der ersten halbzeit. Haben sogar ein gegen tor gekriegt von schweden die kaum was gezeigt haben, aber dann hat schweden sowas von aufgedreht ab der 55 min., ich dachte ich sehe nicht richtig 2. und 3. tor kamen ja hintereinander...

Und das zweite tor sowas von weltklasse!! Also wenn die so weiter spielen, dann werden die sehr weit kommen evtl sogar ins finale. Bin jetzt total auf das spiel am freitag gespannt schweden:italien. Das war neben dem england:frankreich spiel eines der besten spiele in der bisheringen em. Das spiel macht echt lust auf mehr fuuusssssssssssballllllllllll;D

Kenny1702
2004-06-14, 23:13:21
Sverige har spelat mycket goda.:D Kanske kommer de till finalen, 12 år efter Danmark:).

Szilard
2004-06-14, 23:23:40
italien : dänemark

dänemark war eindeutig besser, italien hatte nur sehr wenige chancen, italien war irgendwie eine schlaftablette...


schweden : bulgarien

die erste halbzeit war bulgarien dominierender, hatten sehr gute chancen, aber auch die schweden hatten ihre chancen. Die zweite halbzeit war sehr ausgeglichen, beide hatten ihre chancen, doch der unterschied war halt das schweden ihre chancen immer verwertet haben, aber trotz des 5:0 für schweden muss sich bulgarien nicht hängen lassen, sie waren genau so gut, nur die tore fählten...

Henry
2004-06-15, 00:00:05
eben. für einen sieg gegen italien reicht die leistung von heute alle mal:D

weiss nicht was hier einige gegen die kommis haben. beckmann und j.b.kerner gehören zu den besten, hab ich schon zu ran zeiten gern gehört. gott sei dank sind rubi, fassbender & co endlich aussortiert.

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-15, 00:09:42
jo, den kerner find ich auch echt gut, aber die anderen die da so am werkeln sind, sind teils schon sehr überheblich, geben keine fehler zu und - die totsünde überhaupt - fangen gelegentlich, wenn das spiel nicht zu spannend ist, schon in der 80sten minute an das spiel zusammenzufassen, so als ob ja klar wäre, dass nix mehr passiert..

Tobe1701
2004-06-15, 07:03:26
Außer das Reif nicht dabei ist :( nerven mich noch ganz andere Sachen für die ARD/ZDF aber nur teilweise was können: Was soll diese 2 Sekunden Einblendung wer spielt und die 0.5 Sekunden Einblendung der taktischen Formation zwischen Hymnen und Anstoß? Da ist doch echt genug Zeit sowas mal länger stehen zu lassen damit man z.B.auch mal die Bankspielernamen lesen kann. Und auch in den Vorberichten,Team Check oder wie immer sie es nennen, das geht zack zack durch die Reihen und läßt sehr wichtige Spieler aus. Da ist man dann von Gnade und Wissen der Kommentatoren abhängig-und da bin ich von Reif einfach besseres gewohnt als geh mal zum Frisör.

Henry
2004-06-15, 09:09:09
das ist wohl wahr. die uefa oder fifa je nach dem zeigt da wirklich keine meisterleistung. ich bin dafür, dass jeder mit seiner eigen kamera wieder filmen darf.


@alle die hier spielberichterstattung machen
es gibt auch einen button da steht ändern drauf!
ihr müsst nicht 3 mal hintereinander einen satz posten!

Tobe1701
2004-06-15, 10:22:18
Original geschrieben von Henry
das ist wohl wahr. die uefa oder fifa je nach dem zeigt da wirklich keine meisterleistung. ich bin dafür, dass jeder mit seiner eigen kamera wieder filmen darf.

Oder zumindest die Inlays selber abrufen kann. Wo leben wir denn wenn man sich bei einer EM ansehen muß wie die ARD ein Videostandbild in Zeitlupe abfährt oder einfriert nur damit der Kommentator nochwas zur Aufstellung sagen kann. Das ist ultra-arm.

deekey777
2004-06-15, 13:01:20
Der Zusammenstoss der beiden Bulgaren, als sie beide versuchten, mit dem Kopf den Ball zu treffen, fnd ich witzig. ;D
Hm, Schweden Europameister?

Coolj100
2004-06-15, 15:09:32
Original geschrieben von deekey777
Hm, Schweden Europameister?

Wer weiss wer weiss!!??

Wenn sie jedes spiel diese leistung vom bulgarien spiel abrufen können, haben sie wirklich sogar eine chance auf den pot. Warum nicht ich würde es ihnen gönnen wenn sie immer so gute spiele zeigen. Das wäre ja auch mal was anderes...
Net immer die gossen superfussball spieler nationen ala frankreich.

FuRoR
2004-06-15, 15:26:55
Original geschrieben von Liquaron
Oh man was denkt der sich eigentlich.
Der hat ja total einen an der Schüssel!!
Dachte immer das wäre ein sympathischer guter Fußballer aber nach der Aussage halte ich ihn einfach nur noch für dumm.




Für Van Nistelrooy geht es gegen Deutschland auch um die Nazi-Vergangenheit.
Vor dem EM-Vorrundenspiel gegen Deutschlands Nationalmannschaft bringt der Niederländische Stürmerstar Van Nistelrooy den 2. Weltkrieg und somit Deutschlands Nazi-Vergangenheit mit ins Gespräch.
Van Nistelrooy sagte: "Hier geht’s nicht nur um bisherige Fußball-Duelle, sondern auch um geschichtliche Hintergründe. Vor allem um das, was vor 60 Jahren passiert ist."

Der ist echt peinlich.


Mfg Liquaron

Für so eine Aussage sollte man den Mann aus der Mannschaft ausschließen, das ist ein Sportereignis und keine Politische Runde. Der Mann soll einfach nur Fussball spielen und die Klappe halten. Ich hoffe das Deutsche Team putzt die heut mal so richtig, dann kann er sich nämlich seine Parolen sonst wohin stecken.

mfg:FuRoR

deekey777
2004-06-15, 18:07:25
Prognose:
D:HOL -> unentschieden. Warum? Die beiden Mannschaften stehen so stark unter Druck und haben so viel Angst vor einer Niederlage, dass sie sich gar nicht aus ihrer Hälfte raus trauen.

:weg:

Duran
2004-06-15, 18:56:42
Tschechien liegt gegen die Letten 0:1 zurück.
Weil der N4p Baros es nicht gebacken bekommt einen Pass zu spielen...

deekey777
2004-06-15, 18:59:35
Original geschrieben von Duran
Tschechien liegt gegen die Letten 0:1 zurück.
Weil der N4p Baros es nicht gebacken bekommt einen Pass zu spielen...

Die wurden richtig bestraft...

Gast
2004-06-15, 19:25:08
mein lieber scholli, dass hätt ich den letten jetzt echt net zugetraut

Duran
2004-06-15, 19:31:04
Poborsky mit Weltklassedribbling, flankt auf Baros, der nimmt den Ball an und trifft mit einem trockenen Schuss ins rechte untere Eck...

deekey777
2004-06-15, 19:33:03
Edit: 2:1 für die Tschechen.
So blöd muss man sein...

Gast
2004-06-15, 19:41:23
2:1

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-15, 19:45:27
der befreiungsschlag des lettischen abwehrspielers war ja ganz toll :(

Mr. Bandit
2004-06-15, 20:00:38
Man wäre das eine Sensation gewesen, wenn die Letten gewonnen hätten. Respekt vor deren Leistung auch wenn sie zum Schluss so schwammen. Aber Boporskys Dribbling war schon sehr geil, einfach Klasse!

Ajax
2004-06-15, 20:25:50
Ja, irgendwie schade für die Letten. Macht nix, sie haben imho trotzdem für ihre Verhältnisse gut gespielt. Mal schauen was die unsrigen machen ;)...

So long Ajax

Tobe1701
2004-06-15, 21:39:36
So, 1:0 zur Pause. 2 deutsche Tugenden hauen schon mal hin: Deutsches Glück und deutsche Kampfkraft. Allerdings:König Roy hätte in der 2ten Minute schon getroffen und KERNERS GESCHREIE NERVT!

Duran
2004-06-15, 22:21:25
Toll, 1:1...

Ajax
2004-06-15, 22:27:05
Toll, und die deutsche Mannschaft schwimmt ...

So long Ajax

Vicious
2004-06-15, 22:50:42
König Ruud, bitte ;-)...

Haarmann
2004-06-15, 22:55:08
Die Holländer spielen Fussball wie se Autofahren - grausam... Ich mag den Deutschen Fussball auch ned, aber was die Holländer da "gezeigt" haben unterbot sogar 10h Lettenfussball...

Tobe1701
2004-06-15, 22:57:29
War ne gutes Spiel von unseren Jungs, der Ballack ist mehr gelaufen als die ganze Saison bei Bayern vorher. Jetzt weiß ich endlich wofür er sich ausgeruht hat. Und gegen solche Killer wie Ruud kann man halt nichts machen-außer 1 Tor mehr schießen. Trotzdem, so gegen die Letten und dann kanns was werden!

LovesuckZ
2004-06-15, 23:10:36
TOP Spiel der deutsche mannschaft.
Wenigsten werden die zwei naechsten Spiele ebenfalls solche Knaller und dann klappt das auch mit dem Einzug ins 1/4 Finale.

deekey777
2004-06-16, 20:56:38
Heute gibt es auch EM-Spiele wie:
RUS : POR, zZ 0:2

Ist ja auch kein Eishockey...

Handspiel vom Torwart (RUS) -> Rote Karte!!!

xaverseppel
2004-06-16, 21:18:35
wenn es so bleibt ist girechland schon durch!

diedl
2004-06-16, 21:49:02
Original geschrieben von deekey777
Heute gibt es auch EM-Spiele wie:
RUS : POR, zZ 0:1

Ist ja auch kein Eishockey...

Handspiel vom Torwart (RUS) -> Rote Karte!!!

Wobei das Handspiel (oder zumindest die Rote Karte) wohl eine Fehlentscheidung ist.
In der Zeitlupe ist nicht zu erkennen das der Torwart
(außerhalb des Strafraums) den Ball überhaupt mit der
Hand berührt hat. Und wenn überhaupt mit sicherheit nicht absichtlich, da klar zu erkennen ist das er versucht mit
der Hand den Ball sogar auszuweischen.
Na ja, Schiedsrichter haben eben keine Zeitlupe zur Verfügung.

mfg diedl

deekey777
2004-06-16, 22:00:29
Das Handspiel des Torwarts war genau so unbeachtet wie Atmen - ein Reflex. Und es gab gar kein Handspiel!!!

xaverseppel
2004-06-16, 22:15:01
jo das war unfair! er hat ja noch versucht weg zu gehen, deswegen noch nicht mal absichtlich wobei man ganz klar sieht das er nicht dran war!


aber russland ist nun besser!


[Edit]

2:0 Portugal! Das wars dann wohl!

und Grischenland ist durch!!

Vicious
2004-06-16, 22:36:19
Schiedsrichter ist schon ein harter Job. Die Fehlentscheidungen sind ja nicht beabsichtigt; es sei denn es sind andere Dinge im Spiel. Aber in solch einer Situation eine so spielentscheidende Entscheidung zu fällen (nun ja...normaler Weise spielentscheidend...so wie Portugal im Moment spielt...wer weiß), ist, gemessen an der Bedeutung des Turniers, eine mäßige Leistung. Nicht ganz fair, aber fein ;-)....so nun ist das 2:0 gefallen...das war's für die Russen...gute Heimreise...

AtTheDriveIn
2004-06-17, 01:12:08
Original geschrieben von xaverseppel
und Grischenland ist durch!!

Noch nicht ganz.

Wenn die Griechen verlieren und Spanien-Portugal unentschieden (kein 0:0) spielen, dann wirds noch eng.

Gast
2004-06-17, 02:04:44
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Noch nicht ganz.

Wenn die Griechen verlieren und Spanien-Portugal unentschieden (kein 0:0) spielen, dann wirds noch eng.

falsch! dann hätte spanien 5 punkte und griechen, portugiesen jeweils 4 was aber laut regelwerk den zweiten platz für die hellenen bedeuten würde (spiel miteinander zählt)!
die einzige chance das die griechen weg sind, ist wenn die verlieren und portugal gegen spanien gewinnt.in dieser konstellation würden die torverhältnisse zwischen spanien und griechenland das ausschlaggebende sein!
alles in allem haben die griechen aber die beste chancen von allen mannschaften in dieser gruppe!

Kenny1702
2004-06-17, 11:52:41
Original geschrieben von Gast
falsch! dann hätte spanien 5 punkte und griechen, portugiesen jeweils 4 was aber laut regelwerk den zweiten platz für die hellenen bedeuten würde (spiel miteinander zählt)!
die einzige chance das die griechen weg sind, ist wenn die verlieren und portugal gegen spanien gewinnt.in dieser konstellation würden die torverhältnisse zwischen spanien und griechenland das ausschlaggebende sein!
alles in allem haben die griechen aber die beste chancen von allen mannschaften in dieser gruppe!
Ja, nur müssen die Portogiesen erst mal Spanien schlagen... ich glaube erst daran, wenn ich es sehe;).

Vicious
2004-06-17, 13:01:11
Wie sieht es denn mit den Torverhältnissen aus. Die zählen wohl vor einem direkten Vergleich.

AtTheDriveIn
2004-06-17, 13:20:38
Original geschrieben von Vicious
Wie sieht es denn mit den Torverhältnissen aus. Die zählen wohl vor einem direkten Vergleich.

genau und es afaik zählt auch vorher noch wer mehr Tore geschossen hat.

Direkter Vergleich nur wenn wirklich alles gleich ist.

Gast
2004-06-17, 15:43:06
Original geschrieben von Vicious
Wie sieht es denn mit den Torverhältnissen aus. Die zählen wohl vor einem direkten Vergleich.

falsch!wenn zwei mannschaften die gleichen punkte haben ist erstmal der direkte vergleich ausschlaggebend und danach das torverhältnis!bei drei punktgleichen mannschaften ist natürlich das torverhältniss das erste mass!

xaverseppel
2004-06-17, 17:13:55
warum machen die das nicht mal einheitlich?

was wird dann jetzt zu erst genommen? direkter vergleich oder torverhältnis?

cYcRus
2004-06-17, 17:58:53
genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, aber soweit ich mich erinnern kann zählt der direkte Vergleich.

So jetzt gleich gehts los England - Schweiz ;)

jasihasi
2004-06-17, 18:24:31
Ooooh Britania who rooooones the waves...

Vicious
2004-06-17, 18:28:23
Sollte tatsächlich zuerst der direkte Vergleich und dann das Torverhältnis zählen, ist das ein absolut lächerliches System. Ich glaub das auch erst, wenn ich es selbst gelesen habe...Link...?

xaverseppel
2004-06-17, 18:31:44
so hier die genauen infos:


GRUPPENSPIELE

In jeder Gruppe spielt jeder gegen jeden, wobei es für einen Sieg
drei, für ein Unentschieden einen Punkt gibt. Die vier Gruppensieger
und Gruppenzweiten qualifizieren sich für das Viertelfinale.
Sollten nach Abschluss der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften
punktgleich sein, so entscheidet über die Rangfolge:
a) die Punktzahl aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften,

b) die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen,

c) die größere Anzahl der in den Direktbegegnungen erzielten Tore,

d) die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen,

e) die höhere Anzahl von Toren in allen Gruppenspielen,

f) der UEFA-Koeffizient,

g) das Fair-Play-Verhalten der Mannschaften,

h) das Los.

Neu ist folgende Bestimmung: Sollten im letzten Gruppenspiel zwei
Mannschaften aufeinander treffen, die die gleiche Anzahl Punkte, die
gleiche Tordifferenz und die gleiche Anzahl erzielter Tore
aufweisen, und endet das Spiel nach 90 Minuten unentschieden, so
entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung und nicht die
Punkte 1-8.



Irgendwie total blöd, besonders der neu pkt. Und C kann man sich auch schnecken!

Mehr gibt es hier (http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=28900&object=299754&liga=107)

Vicious
2004-06-17, 18:41:22
Mein Gott, wie erbärmlich. Wenn ich das schon lese UEFA - Koeffizient. Diesen Schwachsinn fand ich schon immer albern. Und nun mal folgender Gedanke...beide 6 Punkte. Mannschaft 1, brilliantes Spiel, super Tore, ein Spiel 8:0, eins 5:0, dann gegen eine total defensive Mannschaft, praktisch 10 Verteidiger, stehen nur hinten, vernichten jedes schöne Spiel, gewinnen einmal 1:0 verlieren einmal 0:4 und holen dann gegen erwähntes Team 1 einen Elfmeter raus...1:0...direkter Vergleich, Irland weiter (huch, wollt ich doch garnich erwähnen)...sowas ist doch...ach, was red ich...

xaverseppel
2004-06-17, 20:02:24
tja so ist es eben! sch** regel, aber dann ist die mannschaft die verliert auch selber schuld, die kennt ja die regel

ich fiden aber man sollte die regeln über all gleich machen. in der bundesliga zählt erst das torverhältnis

Vicious
2004-06-17, 20:16:38
Bei einer Europameisterschaft (!) solche Regeln anzusetzen ist wieder mal typisch...

Geowolf
2004-06-17, 22:05:48
Kroatien Frankreich 2:1
Ich hab vor dem Spiel eigentlich Frankreich als klaren Sieger gesehen.

Edit: 2:2

Vicious
2004-06-17, 22:35:50
Ich auch...aber es bestätigt sich mal wieder, dass man bei dieser Europameisterschaft keinen unterschätzen darf. Obwohl die Franzosen, gemessen an den Fähigkeiten, die man ihnen zusprechen sollte, schlecht spielen...

Boris
2004-06-17, 22:37:03
oh gott was für eine chance für mornar.... naja.. am ende 2:2!

Becks
2004-06-17, 22:38:42
naja mir gefiel das spiel nicht soo ... hab mir von den französischen stürmern mehr erwartet;( henry und vorallem trezeguet können viel mehr ... am ende gerechtes 2:2

Boris
2004-06-17, 22:42:58
was sie können ist net wichtig.. das was sie zeigen zählt! ;)

Duran
2004-06-17, 22:49:57
Schade das die Kroaten nicht gewonnen haben, hätten denen das sooo gegönnt. Scheiße fand ich auch das der Baric nicht Klasnic ( :massa: ) gebracht hat, imo ist der besser als Sokota und Olic...

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-17, 22:50:35
die chance von mornar in der nachspielzeit war ja der hammer. erst setzt er sich spitze durch um dann den ball aus 3m in die wolken zu knallen. wie geht sowas :kratz2:

Coolj100
2004-06-17, 22:51:52
Also das war ein echt komisches bzw. schlechtes spiel. Die franzosen wollten nicht mehr so recht und kroatien schiessst ein tor gegen einen schlecht spielenden desailly. Genauso der elfmeter vor dem 2:1 für kroatien war keiner für meinen geschmack, aber ich finde kroatien hatte ihn verdient, weil frankreich irgendwie das ganze spiel über geschlafen hat. Das 2:2 wegen einem torwart fehler dann sehr glücklich für die franzosen.
Also die franzosen sind wohl von den liga spielen noch platt, oder wie kann man sonst so eine leistung von so einer spitzenmannschaft einordnen!!??
Naja jetzt haben sie 4 punkte sind tabellenführer und müssen nur noch einen punkt gegen die schweiz holen. Ich habe schon so eine vorahnung das das spiel gegen die schweiz noch langweiliger wird.

Bleibt nur zu hoffen das sie mal wirklich das zeigen was sie drauf haben.

xaverseppel
2004-06-17, 22:51:58
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
die chance von mornar in der nachspielzeit war ja der hammer. erst setzt er sich spitze durch um dann den ball aus 3m in die wolken zu knallen. wie geht sowas :kratz2:


das geht leichter als du denkst!!!!

Gast
2004-06-17, 22:58:18
Original geschrieben von Coolj100
Das 2:2 wegen einem torwart fehler dann sehr glücklich für die franzosen.

Tomaten auf den augen ? Es war ein spieler von kroatien, der einen zu kurzen und ungenauen rückpass gemacht hat, der torwart konnte nur noch raus und draufknallen !!

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-17, 23:03:13
man kann es freundlicher ausdrücken als du es gemacht hast, aber recht hast du imo dennoch. der torwart konnte da nicht mehr viel anders machen als er es gemacht hat. war eigentlich ne ähnliche szene wie von lehmann in der clleague, wo er - zurecht - nach dem spiel sagte, dass er das richtige gemacht hat, nur bei der umsetzung pech hatte. selbiges trifft auf den kroatischen schlussmann zu..

Geowolf
2004-06-17, 23:14:26
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
man kann es freundlicher ausdrücken als du es gemacht hast, aber recht hast du imo dennoch. der torwart konnte da nicht mehr viel anders machen als er es gemacht hat. war eigentlich ne ähnliche szene wie von lehmann in der clleague, wo er - zurecht - nach dem spiel sagte, dass er das richtige gemacht hat, nur bei der umsetzung pech hatte. selbiges trifft auf den kroatischen schlussmann zu..

Kann ich dir nur voll zustimmen, der Torwart hat einfach Pech gehabt. Es hätte auch gut gehen können.

Boris
2004-06-17, 23:21:42
ich finde aber dass man das auch als handspiel zählen kann. ich erinnere mich an eine ähnliche situation. dort wurde auch gepfiffen!

Coolj100
2004-06-17, 23:23:08
Original geschrieben von Gast
Tomaten auf den augen ? Es war ein spieler von kroatien, der einen zu kurzen und ungenauen rückpass gemacht hat, der torwart konnte nur noch raus und draufknallen !!

Du tomaten auf den augen??!!

Er hätte den ball auch nach draussen dreschen können!!! Dann wäre es einwurf gewesen kein tor!! Zum teil geht der fehler auf den torwart, und zum teil ist der fehler auch bei dem abwehrspieler...

Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
man kann es freundlicher ausdrücken als du es gemacht hast,
Das sind halt die gäste gegen die man nichts machen kann!!!

Gast
2004-06-17, 23:27:07
Original geschrieben von Coolj100
Du tomaten auf den augen??!!

Er hätte den ball auch nach draussen dreschen können!!! Dann wäre es einwurf gewesen kein tor!! Ganz klar ein fehler von dem torwart, auch wenn der abwehr spieler net grad für den torwart gespielt hat...

Lies den beitrag nach mir, von höness, du hast wirklich tomaten auf den augen gehabt, willst hier deine dämliche aussage als richtig darstellen, der spieler der den rückpass gab, hat aus deiner sicht natürlich keine schuld gehabt, sicher nicht :bonk:

Coolj100
2004-06-17, 23:35:12
Original geschrieben von Gast
Lies den beitrag nach mir, von höness, du hast wirklich tomaten auf den augen gehabt, willst hier deine dämliche aussage als richtig darstellen, der spieler der den rückpass gab, hat aus deiner sicht natürlich keine schuld gehabt, sicher nicht :bonk:

@ mods
Ey echt muss ich mir das gefallen lassen von einem gast so angegriffen zu werden!!!!!!!!!!!!!!???????????

Du solltest dir echt die szene nochmals anschauen, anstatt mich mit deinen blöden argumenten anzumachen. Der abwehr spieler passt zurück, dann rennt der torwart raus und schiesst mit voller wucht die hand von dem franzosen an anstatt rauszurennen und den ball nach draussen zu dreschen.
Der franzose war nämlich weit genug entfernt!!!

Und jetzt werde ich net mehr auf dich antworten, kannste jemand anders anmachen/beleidigen!!!

*edit*
Hab mir die szene eben auf meinem dvd recorder nochmal genau angesehen und du kannst mir glauben, dass der torwart genug platz hatte um den ball ins seitenaus zu schiessen.

Gast
2004-06-17, 23:38:48
Noch etwas, du schreibst, wenn der torwart doch nur den ball ins aus gedrescht hätte, überleg mal scharf, so eine aussage ist ziemlisch lächerlich, denn das hätte der tudor selber machen können, aber nein, lieber zum torwart passen, dann noch dieser ungenauer und kurzer rückpass zum torwart ! Der tudor war schuld, der torwart hatte dann einfach pech gehabt !

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-17, 23:40:59
also um den scharften ton hier mal rauszunehmen:
ihr habt beide recht!
erst brachte der abwehrspieler den torwart mit dem miserablen rückpass in bedrängnis und dann drosch der torwart den ball relativ hirnlos an den arm des franzosen, obwohl er den ball mit nen bisschen fussgelenkeinsatz auch ins seitenaus hätte befördern können..
so, und jetzt ruhe im puff!!=)

Coolj100
2004-06-17, 23:42:48
Original geschrieben von Gast
Noch etwas, du schreibst, wenn der torwart doch nur den ball ins aus gedrescht hätte, überleg mal scharf, so eine aussage ist ziemlisch lächerlich, denn das hätte der tudor selber machen können, aber nein, lieber zum torwart passen, dann noch dieser ungenauer und kurzer rückpass zum torwart ! Der tudor war schuld, der torwart hatte dann einfach pech gehabt !

Ja aber der tudor hat dies net gemacht(was weiss ich warum!), dann muss doch der torward schlau genug sein und ihn rausschiessen!!
Wir reden hier nicht über einen amateur torwart, sondern über einen profitorwart der die situation doch net so klären kann!!??
Er hatte ganz klar den kürzeren weg zum ball und hat ganz einfach falsch reagiert...

Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness erst brachte der abwehrspieler den torwart mit dem miserablen rückpass in bedrängnis und dann drosch der torwart den ball relativ hirnlos an den arm des franzosen, obwohl er den ball mit nen bisschen fussgelenkeinsatz auch ins seitenaus hätte befördern können..

Ganz gaynau!!!

Was anderes habe ich auch net geschrieben!!

Gast
2004-06-17, 23:43:11
Original geschrieben von Coolj100
[b]@ mods
Hab mir die szene eben auf meinem dvd recorder nochmal genau angesehen und du kannst mir glauben, dass der torwart genug platz hatte um den ball ins seitenaus zu schiessen.

Nur weil du in unrecht bist, schreist du hier sofort mods, "tomaten auf den augen" ist eine beleidigung ? Für mich nicht, wenn du es so aufnimmst, ist es deine sache.

Die szene habe ich mehrmals gesehen, der rückpass war miserabel, wenn du das nicht einsehen willst, zieh dir wirklich deine sonnebrille ab, ok ?

Gast
2004-06-17, 23:46:41
Original geschrieben von Coolj100

Ganz gaynau!!!

Was anderes habe ich auch net geschrieben!!

Na ok, aber bei deinen vorherigen posts kam es so rüber, als würde der torwart nur schuld sein. Für mich hat der tudor 80% den fehler gemacht, die 20% gehen an den torwart, wo auch pech dabei war.

Coolj100
2004-06-17, 23:47:50
Original geschrieben von Gast
Nur weil du in unrecht bist, schreist du hier sofort mods, "tomaten auf den augen" ist eine beleidigung ? Für mich nicht, wenn du es so aufnimmst, ist es deine sache.

Die szene habe ich mehrmals gesehen, der rückpass war miserabel, wenn du das nicht einsehen willst, zieh dir wirklich deine sonnebrille ab, ok ?

Man hör doch auf mich jetzt so anzumachen!!!
Ich denke ich bin jetzt nicht der einzigste mit der meinung!!!

Original geschrieben von Gast
Na ok, aber bei deinen vorherigen posts kam es so rüber, als würde der torwart nur schuld sein. Für mich hat der tudor 80% den fehler gemacht, die 20% gehen an den torwart, wo auch pech dabei war.

Meiner meinung ist es ein gleichstand zwischen dem torwart und dem abwehrspieler!!
Aber das ist auch nur meine meinung dazu und ich habe mir jetzt wirklich die szene 20 mal angeschaut. Du kannst ja deine meinung dazu vertretten, aber doch nicht indem du mich anmachst!?

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-17, 23:49:36
gut, dann haben wir das jetzt auch geklärt und feddig ists ;)

Gast
2004-06-17, 23:50:48
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
gut, dann haben wir das jetzt auch geklärt und feddig ists ;)

PEACE !!! ;D

Tobe1701
2004-06-18, 07:47:07
Auch wenn's für meinen Tip Scheisse war, ich bin sehr froh das die Franzosen nicht gewonnen haben. Was ist das für ein Auftritt: Freistöße,Elfmeter,Hand...irgendwann ist das Glück mal zu Ende. Auch die Wechselei war doch mehr oder weniger sinnlos, der schwache Silvestre der mir weder bei ManU noch im 1.Spiel gefallen hat bleibt drin und verursacht den 11er, und Leute wie Liza und Pires bleiben auf der Bank...naja,wenn Fußball gerecht wäre hätte Frankreich jetzt 0 Punkte und wäre zu Hause. Der Knaller wird ja heute Italien, Catenaggio gegen Schweden? (Vielleicht sollte Trap sich Rudis Worte ins Gedächtnis rufen:"Du mußt vorne auch ab und zu mal einen rein tun ;)" )

Haarmann
2004-06-18, 09:09:05
Woher kriegen die eigentlich für WM und EM immer diese schlechten Schiris her?
Oder sind die wirklich so offensichtlich bestochen?
Am gestrigen Tag waren ja nur 3 Tore nicht wirklich echt ;).

Henry
2004-06-18, 10:49:44
@gast
wenn du dir mal die mühe gemacht hättest und die posts deiner diskussionspartner genau durchgelesen hättest, dann wäre hier nicht so eine agressive stimmung entstanden!
und einen anderen umgangston solltest du dir auch schnell angewöhnen. sowas wie im Wirt./poli.-forum wollen wir hier erst garnicht einreißen lassen.

@haarmann
ich weiss auch nicht, was die sich manchmal denken.
erst die vielen gelben karten wegen schwalben die keine waren. dann die gelb-roten karten für ballwegschlagen. nicht geahndete oder nur mit gelb bestrafte tätlichkeiten. und jetzt die handspiele und elfmeter.
obwohl ja der schiriexperte meinte, dass die regel beim 2:2 richtig ausgelegt wurde. dann müssen die ja die regeln geändert haben. denn bis vor kurzem hieß es noch: wenn der ball durch kontakt mit hand oder arm seine flugrichtung ändert und so einen vorteil für die jeweilige mannschaft entsteht muss abgepfiffen werden. egal ob absicht oder nicht.

DrumDub
2004-06-18, 11:38:11
Original geschrieben von Henry
denn bis vor kurzem hieß es noch: wenn der ball durch kontakt mit hand oder arm seine flugrichtung ändert und so einen vorteil für die jeweilige mannschaft entsteht muss abgepfiffen werden. egal ob absicht oder nicht.

nicht ganz:

Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten.

Normalerweise wird ein Spieler wegen Handspiels nicht verwarnt. Eine Verwarnung wird aber erforderlich, wenn ein angreifender Spieler versucht, mit Hilfe seiner Hände ein Tor zu erzielen, und wenn ein Spieler ein anderes unsportliches Handspiel begehrt (z.B. Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs).
http://www.homecourt.de/weltfussball/fussballregeln.php?Thema=63&regel=12&modus=2

oder auch:

Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten.
Normalerweise wird ein Spieler wegen Handspiels nicht verwarnt. Eine Verwarnung wird aber erforderlich, wenn ein angreifender Spieler versucht, mit Hilfe seiner Hände ein Tor zu erzielen, und wenn ein Spieler ein unsportliches Handspiel begeht (z.B. Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs).
http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regel/regel12.html

deshalb gabs auch keinen elfer als henry den englischen spieler im starfraum den ball aus kurzer distanz vor die arme schoß, die der spieler vors gesicht gehalten hatte.

Vicious
2004-06-18, 13:08:01
Tja, wie gesagt, der Schiedsrichter-Verband hat vor der EM noch einmal diesen "Knallhart durchgreifen" - Schwachsinn propagiert. Damit werden etwaige Fehlentscheidungen in ihrem Einfluss auf das Spiel nur noch weiter gesteigert. Schiri ist ein schwerer Job, aber man sollte bei so einem Turnier das berüchtigte Fingerspitzengefühl auch mal durchblitzen lassen und sich vor allem vorher auf eine Linie einigen. Das größte Ei war meiner Auffassung nach der Platzverweis vom russischen Torhüter. In einer solchen Situation, die für den Schiedsrichter offenbar nicht klar einsehbar war, derart in das Spiel einzugreifen, grenzt an Frechheit. Aber wir sich ja..."KNALLHART"...

Gast
2004-06-18, 15:30:28
der rooney hätte gestern eigentlich vom platz gestellt werden müssen bei diesem gestrecktem bein gegen stiel! sowas ist lebensgefährlich und ich frage mich warum gegen solche aktionen nicht durchgegriefen wird!

Xmas
2004-06-18, 17:39:59
Die rote Karte gegen den russischen Torwart war eine klare Fehlentscheidung - in der Wiederholung. Im ersten Augenblick hätte ich genauso reagiert wie der Schiedsrichter.

Ist die Bildqualität bei Fußballübertragungen eigentlich mittlerweile im deutschen Fernsehen genauso schlecht wie bei den Sendern hier in Irland (RTÉ, BBC Sport, Sky Sport)? Die Kompressionsartefakte sind furchtbar, das ist nicht mal VHS-Qualität. Ist mir vor der EM auch schon beim CL- und UEFA-Cup-Finale aufgefallen.

diedl
2004-06-18, 18:23:23
_________________________________________________________
Von Xmas
Ist die Bildqualität bei Fußballübertragungen eigentlich mittlerweile im deutschen Fernsehen genauso schlecht wie bei den Sendern hier in Irland (RTÉ, BBC Sport, Sky Sport)? Die Kompressionsartefakte sind furchtbar, das ist nicht mal VHS-Qualität. Ist mir vor der EM auch schon beim CL- und UEFA-Cup-Finale aufgefallen
_________________________________________________________



Ist wirklich grausam. Empfange mit DVB (externer USB Receiver). (ARD/ZDF) Am Fernseher geht es ja noch so einigermaßen, aber wenn
ich mir das Ganze auf meinen 19" TFT angucke :puke:
So extrem ist es mir bis jetzt aber erst bei der EM
aufgefallen.

mfg diedl

deekey777
2004-06-18, 21:22:37
Ach Mist.... 1:0 für Italien :...(

xaverseppel
2004-06-18, 21:22:59
Italien führt 1:0!!!!!!!

Das ist echt ein Klasse Spiel!!!

Bulgarien ist schon raus nach dem 0:2 gegen Dänemark!

Gast
2004-06-18, 21:23:49
endlich spielt italien wie ein favorit, das spiel gegen dänemark war grausam.....

xaverseppel
2004-06-18, 22:26:50
Was ein verrücktes Tor zum 1:1

wie geil in der luft mit der hacke!! tor des jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!

KingKonga
2004-06-18, 22:28:35
Original geschrieben von xaverseppel
Was ein verrücktes Tor zum 1:1

wie geil in der luft mit der hacke!! tor des jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!
Staune immer noch :O

Boris
2004-06-18, 22:38:46
SOWAS NENNT MAN YUGO POWER! hehe.. preljepi gol zlatane...

deekey777
2004-06-18, 22:39:13
Italien kann schon die Sachen packen...

GBWolf
2004-06-18, 22:46:29
Original geschrieben von deekey777
Italien kann schon die Sachen packen...

wohl kaum, die müssen doch nur gewinnen...

Gast
2004-06-18, 23:03:12
Original geschrieben von Boris
SOWAS NENNT MAN YUGO POWER! hehe.. preljepi gol zlatane...

yugoslawien ist doch garnet dabei, pflaume du ;D

Boris
2004-06-18, 23:09:23
Original geschrieben von Gast
yugoslawien ist doch garnet dabei, pflaume du ;D

Ibrahimovic ist halb Serbe und halb Bosnjak also bitte ;)

Gast
2004-06-18, 23:10:32
Original geschrieben von Boris
Ibrahimovic ist halb Serbe und halb Bosnjak also bitte ;)

Das interessiert hier aber keinen, pfff, er spielt für schweden :P

Boris
2004-06-18, 23:12:26
Original geschrieben von Gast
Das interessiert hier aber keinen, pfff, er spielt für schweden :P

und asamoah ist deutscher! ;)

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-18, 23:17:06
Original geschrieben von GBWolf
wohl kaum, die müssen doch nur gewinnen...
und den sieg haben sie auch noch nicht in der tasche

und wenn dänemark - schweden unentschieden endet haben alle 5 punkte.
dann gehts so weiter:
1. die höhere Punktzahl aus den direkten Begegnungen (direkter Vergleich),
2. die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen,
3. die höhere Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen,
4. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen,
5. die höhere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen,
6. Der UEFA-Koeffizient,
7. das Fairplay-Verhalten der Mannschaften,
8. das Los

und das könnte kompliziert werden. bin mir auch nicht so sicher, ob ich die regeln alle richtig verstanden habe.
angenommen die spiele der dreien enden so:
dänemark - italien 0:0
schweden - italien 1:1
schweden - dänemark 1:1
punkte haben dann aus spielen alle je 2. tordifferenz ist auch ausgeglichen. zählen bei punkt drei die erzielten tore im dreiervergleich, oder immer team vs. team.
sprich hat schweden dann 2, dänemark 1 und italien 2 und dänemark wäre demnach raus? hab ich das so richtig verstanden?

Kenny1702
2004-06-18, 23:30:06
Det var bra. Jag hoppas att Danmark och Sverige kommer tillsammans till kvartsfinalen:D. Skandinavisk ernergi.

Gast
2004-06-18, 23:46:28
Original geschrieben von Kenny1702
Det var bra. Jag hoppas att Danmark och Sverige kommer tillsammans till kvartsfinalen:D. Skandinavisk ernergi.

Schreib deutsch, oder übersetz es wenigstens, sonst kriegst gleich nen bann antrag vom forum hier ;D

Kenny1702
2004-06-19, 00:37:12
Original geschrieben von Gast
Schreib deutsch, oder übersetz es wenigstens, sonst kriegst gleich nen bann antrag vom forum hier ;D
Skriva tysk eller översätt det åtminstone, i annat fall får du strax bannlysningansöking från forumet här.

Belåten? Zufrieden?

Tobe1701
2004-06-19, 07:56:29
Italien liegt beim Coeffizienten vorne, aber soweit wirds nicht kommen denke ich. Die anderen spielen einen Sieger aus und das wars dann.

Haarmann
2004-06-19, 08:26:47
Liebe Bulgaren, lasst euch von den Itakern ned besiegen, dann muss ich kein Lama mehr an der EM erleben und der Trainer muss wohl endlich gehen.
Dann sehe ich wohl den Ziegenhirten Vieri auch nimmer... Der Typ kann einfach nix - das hat er Gestern wieder unter Beweis gestellt und Totti das Lama hat auch keiner vermisst.

-J.
2004-06-19, 08:50:51
1:1 Endstand Bulgarien:Italien... Die Bulgaren dürften damit, ebenso wie die Schweiz (:P Haarmann, ich habs Dir ja gesagt) nach Hause fahren....;)

Haarmann
2004-06-19, 09:21:58
Chichi

Es gibt schon 2 Schiris, die in Zukunft die Schweiz meiden sollten ;). Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Falls Frankreich den Schiri ned bestochen hat, wie die anderen 2, dann werden wir die schon klein kriegen. Manndecker Spycher wird Zidane schon ausknipsen ;). Die Kroaten verputzen die Briten doch eh...
Ich würde mich eher sorgen, dass Kahn ned seinen Landsleuten hilft, wobei das bei ihm ned Absicht sein muss.

-J.
2004-06-19, 09:54:48
Original geschrieben von Haarmann
Chichi

Es gibt schon 2 Schiris, die in Zukunft die Schweiz meiden sollten ;). Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Falls Frankreich den Schiri ned bestochen hat, wie die anderen 2, dann werden wir die schon klein kriegen. Manndecker Spycher wird Zidane schon ausknipsen ;). Die Kroaten verputzen die Briten doch eh...
Ich würde mich eher sorgen, dass Kahn ned seinen Landsleuten hilft, wobei das bei ihm ned Absicht sein muss.
Naja... Frankreich wird kein leichter Gegner für euch...;) Mal schaun was es da gibt...;)
Kahn wird langsam alt... Ich weiss... Mag ihn eh nicht. Aber Völler will ja mit einer neuen Aufstellung kontern, worüber es schon viele Theorien gibt... Bin auf heute Abend gespannt... Ich fahr ins Kino und schau es mir da an... *neugierig bin, wie es ausgehen wird*

Haarmann
2004-06-19, 10:09:17
Chichi

Ich hoffe ihr kriegt so lustige Schiris, wie wir hatten, die ebenso "fair" pfeiffen...
Ich suche schon fast bei jedem Spiel nen Hund am Rande des Feldes, wer den Schiri danach abholt, weil er sonst den Ausgang nicht findet :rofl:.

Tobe1701
2004-06-19, 10:36:16
Original geschrieben von Haarmann
Chichi

Es gibt schon 2 Schiris, die in Zukunft die Schweiz meiden sollten ;). Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Falls Frankreich den Schiri ned bestochen hat, wie die anderen 2, dann werden wir die schon klein kriegen. Manndecker Spycher wird Zidane schon ausknipsen ;). Die Kroaten verputzen die Briten doch eh...
Ich würde mich eher sorgen, dass Kahn ned seinen Landsleuten hilft, wobei das bei ihm ned Absicht sein muss.
No way, England rulor3d! Wenn ich den Namen Chapuisat schon sehe,ich dachte vor der EM der ist schon lange tot oder macht irgendwo mit den Dortmund-Millionen Ferien. Ich hoffe allerdings das die Toblerone-Kicker wenigsten 1x den Franzosen richtig eins mitgeben-aber ohne Stürmer wird das nix. Italien-Deutschland wäre/wird ein geiles Viertelfinale!

-J.
2004-06-19, 11:39:42
Original geschrieben von Tobe1701
No way, England rulor3d! Wenn ich den Namen Chapuisat schon sehe,ich dachte vor der EM der ist schon lange tot oder macht irgendwo mit den Dortmund-Millionen Ferien. Ich hoffe allerdings das die Toblerone-Kicker wenigsten 1x den Franzosen richtig eins mitgeben-aber ohne Stürmer wird das nix. Italien-Deutschland wäre/wird ein geiles Viertelfinale!
Bist Du Dir bei Italien wirklich so sicher??? Ich weiss ja nicht... Tippe da eher auf Frankreich:???.

Haarmann
2004-06-19, 12:02:43
Tobe1701

Da is noch ein Jungspunt, der zwar arrogant ist, aber kaum schlechter treffen dürfte ;). Von daher sehe ichs gelassen.

Tobe1701
2004-06-19, 12:23:05
Original geschrieben von Chichi
Bist Du Dir bei Italien wirklich so sicher??? Ich weiss ja nicht... Tippe da eher auf Frankreich:???.
Wir können auf Frankreich nicht schon im Viertelfinale treffen, der nächste Gegner nach der Vorrunde ist jemand aus der C-Gruppe,also Italien,Schweden oder Dänemark.

Mr. Bandit
2004-06-19, 12:42:05
Original geschrieben von Chichi
Naja... Frankreich wird kein leichter Gegner für euch...;) Mal schaun was es da gibt...;)
So wie sich Frankreich bis jetzt präsentiert hat war das nicht eines Titelverteidigers würdig, keines ihrer Tore war aus dem Spiel heraus. Heute habe ich übrigens eine interessante Statistik gesehen, bei 50 Spielen in denen Henry und Zidane zusammengespielt haben, hat Zidane zu den 25 Toren seitens Henrys keine einzige Vorlage gemacht.

Das gestrige Spiel Italien - Schweden war IMO das beste bis jetzt. Bei Ibrahimovics Tor habe ich mich so gefreut, einfach traumhaft. Das ganze Spiel lang wurde ein recht hohes Tempo vorgelegt, anscheinend haben die niedrigeren Temperaturen da doch eine Rolle gespielt.

-J.
2004-06-19, 12:54:23
Original geschrieben von Tobe1701
Wir können auf Frankreich nicht schon im Viertelfinale treffen, der nächste Gegner nach der Vorrunde ist jemand aus der C-Gruppe,also Italien,Schweden oder Dänemark.
Ich meinte das Endspiel...;)

Gast
2004-06-19, 12:59:10
Ich muß euch leider verraten das Deutschland hinter Tschechien und Holland nur dritter wird.
Also hört auf zu träumen, auf wen wir nach den Gruppenspielen treffen :freak:.