PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So *lol*

Gast
2004-07-04, 21:25:15
www.hartabergerecht.de

Wie Krank sind die den bitte?

ForbiddenSkill
2004-07-04, 21:45:45
Krank?

Ich frage mich wer hier krank ist.

ps: Tolle Website =)

Formica
2004-07-04, 22:15:16
raubkopierer sind verbrecher... da sag ich nur kapitalismus ist ein verbrechen und sämtliche politiker sind verbrecher! oder kennt ihr einen politiker denn mannicht als verbrecher einstufen könnte?

Braincatcher
2004-07-04, 22:20:28
Oh Mann...
Das Verbrechen besteht einzig und allein darin, dass die Musikindustrie und die Computerfirmen Sachen entwickeln, an denen sie verdienen wollen!
Eine Band, die mit ihrer Musik was zum Ausdruck bringen will, würde niemals auf die Idee kommen, diese zu ihrem bezahlten Beruf zu machen!
Dasselbe gilt eigentlich auch für die PC-Spieleindustrie, wobei ich da noch eher sagen würde, dass Bezahlen gerechtfertigt ist.
Deshalb finde ich es eigentlich gut, dass man Musik brennt, damit dieses riesige beschissene Musik-Fabrik-Gerüst endlich mal zusammenkracht!

oktolyt
2004-07-04, 22:21:11
Als ob es diese Kampagne erst seit heute gäbe... :stareup:

WTC
2004-07-04, 22:23:45
Original geschrieben von Formica
raubkopierer sind verbrecher... da sag ich nur kapitalismus ist ein verbrechen und sämtliche politiker sind verbrecher! oder kennt ihr einen politiker denn mannicht als verbrecher einstufen könnte?

also schaffen wir wieder den kommunismus, damit die alkoholiker und "penner" uns wieder aussaugen oder wie??

eine perfekte form gibt es nicht, jedes system hat fehler, aber da ist der kapitalismus doch besser als der kommunismus, wenn du wüsstest was da in russland abging...