Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source Sammelthread


Seiten : 1 [2]

TomatoJoe
2004-08-20, 11:39:45
Bitte entschuldigt meine Dummheit aber wie kann ich CSS übers inet testen ?
Wenn ich bei mir auf "find server" klick passiert gar nix.
ich weiss was du meinst. das ist ein bug. du kannst entweder auf options->keyboard->advanted(oder wie des heisst) und da console anschalten. dann kommst du mit connect "ip" auf die server.
also ohne " " und bei ip musste halt die ip eingeben

ich habe mal herumexperimentiert. schaue mal ob der steam ordner schreibgeschützt ist, wenn ja mach den haken weg.

Formica
2004-08-20, 12:52:36
warum könnt ihr cs source spielen ? habt ihr etwa alle counterstrike condition zero ? :eek:

Korak
2004-08-20, 12:57:45
Nein, den HL-Key aus der meiner ATi-Schachtel X-D


Imo, sieht das zwar nicht schlecht aus nur läuft das irgendwie 'komisch'. Nicht so flüssig wie man meinen müsste. Irgendwie bremmst das immer in 'Wellen'. Merkwürdig.

Dondy
2004-08-20, 14:10:17
ich weiss was du meinst. das ist ein bug. du kannst entweder auf options->keyboard->advanted(oder wie des heisst) und da console anschalten. dann kommst du mit connect "ip" auf die server.
also ohne " " und bei ip musste halt die ip eingeben

ich habe mal herumexperimentiert. schaue mal ob der steam ordner schreibgeschützt ist, wenn ja mach den haken weg.

Also die console hab ich jetzt, des is auch kein Problem.
Mein Steam Ordner war auch schreibgeschützt, habe ich nun auch geändert.
Allerdings kommt immer noch keine console wenn ich auf "find server" klick. Und weisst du auch zufällig welche IP ich denn da nehmen soll, bzw. wo ich ne Liste finde mit servern?

Danke!!

EDIT: Ok, ich weiss zwar nicht wieso genau aber jetzt kommt auch die console wenn ich auf "find server" klick :)

Legende
2004-08-20, 14:22:45
Nein, den HL-Key aus der meiner ATi-Schachtel X-D


Imo, sieht das zwar nicht schlecht aus nur läuft das irgendwie 'komisch'. Nicht so flüssig wie man meinen müsste. Irgendwie bremmst das immer in 'Wellen'. Merkwürdig.

Jop diese "Wellen" hab ich auch bemerkt. Der Netzwerkcode ist auch etwas komisch. Kann nicht sein dass ich mit 2KB/s in und 1KB/s out zocke. Ich hoffe da kommen bald vernünftige Netsettings. BTW Ich hab ISDN und nen 90er Ping. Denselben Ping haben auch einige mit DSL und FP. Also da muss noch was dran gemacht werden. Aber dafür ist ja die Beta da :)
Ah ja nochwas, flackern bei euch auch die Waffenmodelle? Manchmal verschwinden sie sogar ganz.

Die gelbe Eule
2004-08-20, 14:29:12
dann vielleicht mal ein paar werte in der config ändern ....

falls die wieder zurückgestellt werden, einfach eine userconfig.cfg erstellen

oMe20
2004-08-20, 16:11:45
die wellen merke ich immer wenn ich aus der hocke loslaufen will oder von schleichen ins rennen wechsel... so ne langezogene verzögerung, als würde man in nem kaugummi stecken :)

DasheR
2004-08-20, 17:09:46
Hallo Leute
Hab gester mit jemanden gezockt.Meine frage kann ich irgedwo nachschauen wie die Gamer heissen oder über was wir geredet hatten?

just4FunTA
2004-08-20, 17:25:32
Hallo Leute
Hab gester mit jemanden gezockt.Meine frage kann ich irgedwo nachschauen wie die Gamer heissen oder über was wir geredet hatten?


ne also eigentlich wird in CS nicht alles mitgelogt. Gibt aber eventuell einen Befehl der dir alles mitlogt, würde dir jetzt natürlich in deinem speziellen Fall nichts bringen.

Legende
2004-08-20, 20:10:24
dann vielleicht mal ein paar werte in der config ändern ....

falls die wieder zurückgestellt werden, einfach eine userconfig.cfg erstellen

Das sind meine Settings.

//net settings
rate "8192.000000"
cl_rate "8192.000000"
cl_cmdrate "50.175"
cl_updaterate "31"
cl_cmdbackup "60"
cl_resend "3"

Das ist sogar schon etwas übertrieben für ISDN und trotzdem so wenig durchsatz. Vielleicht ist das Absicht damit jeder den selben Ping hat?

Alex31
2004-08-21, 14:40:18
Die haben einige Bugs gefixt. Das Speicherproblem scheint behoben zu sein.

Grindcore
2004-08-21, 21:42:33
Weiss eigentlich Irgendwer ob geplant ist, noch mehr Maps freizugeben innerhalb der Betaphase? Würde echt gern mal Aztec oder Office mit der Engine sehen...

deekey777
2004-08-21, 22:29:37
Die haben einige Bugs gefixt. Das Speicherproblem scheint behoben zu sein.


Kann man jetzt in CSS zwischenspeichern???? :biggrin:

@Gast: Unwahrscheinlich, dass VALVe weitere Maps freigibt, obwohl auch Aztec auch fertig zu sein scheint, die grafisch auch aufwendiger erscheint.

Joe
2004-08-21, 22:45:27
Speicherproblem war ein häufiger Crash

@ mehr maps ich denke das wir im laufe des tests noch eine CS map hingesetzt bekommen also Office oder Italy allein schon um den Modus auf Bugs zu testen.

Kann aber natürlich auch sein, dass einfach eine neue Beta mit HL² erscheint und alle HL² Käufer zu Betatestern werden.

WEGA
2004-08-21, 23:12:43
Speicherproblem war ein häufiger Crash

@ mehr maps ich denke das wir im laufe des tests noch eine CS map hingesetzt bekommen also Office oder Italy allein schon um den Modus auf Bugs zu testen.

Kann aber natürlich auch sein, dass einfach eine neue Beta mit HL² erscheint und alle HL² Käufer zu Betatestern werden.

wie siehts mit dem relashe von HL2 aus? wirds wieder verschoben?

Gast
2004-08-21, 23:59:54
ich finde die physik von CSS deutlich schlechter als bei CS

ok die objekte die man rumschleudern kann sind ok aber die art und weise wie eine granate fiegt ist einfach nur abartig man spürt überhaupt kein feedback und ausserdem kann man es nicht mehr kontrollieren wie die fliegt in dem man sich entsprechend bewegt dass ist ein grosser minuspunkt

feedback von waffen ist ebenfalls so gut wie gar nicht vorhanden man merkt nicht mehr ob man trifft oder nicht man hat das gefühl als würde das game für einen aimen man braucht dann nur noch abzudrücken und drauf bleiben

AWM sieht lächerlich klein aus da ist sogar fnp90 grösser :(

wenn das endCSS so bleibt wie derzeitige beta dann sehe ich kein grund das spiel zu spielen

Gast
2004-08-22, 00:02:01
wie siehts mit dem relashe von HL2 aus? wirds wieder verschoben?

wie soll ein releasetermin verschoben werden der nicht besteht?
es wurde kein neuer offizieller termin genannt und
bisher wurde der hl2 release nur einmal verschoben...

Joe
2004-08-22, 00:33:15
ich finde die physik von CSS deutlich schlechter als bei CS

ok die objekte die man rumschleudern kann sind ok aber die art und weise wie eine granate fiegt ist einfach nur abartig man spürt überhaupt kein feedback und ausserdem kann man es nicht mehr kontrollieren wie die fliegt in dem man sich entsprechend bewegt dass ist ein grosser minuspunkt

feedback von waffen ist ebenfalls so gut wie gar nicht vorhanden man merkt nicht mehr ob man trifft oder nicht man hat das gefühl als würde das game für einen aimen man braucht dann nur noch abzudrücken und drauf bleiben

AWM sieht lächerlich klein aus da ist sogar fnp90 grösser :(

wenn das endCSS so bleibt wie derzeitige beta dann sehe ich kein grund das spiel zu spielen


Die art und weise wie die Granaten fliegen ist weitaus realistischer als bei CS und man kann sie beeinflussne das erfordert nur etwas skill und der Fakt das sie früher zünden ermöglicht es einem außerdem sie praktishc direkt vor dme gegner hochgehen zu lassen und ihn völlig dmait zu überraschen.
Die Waffenmodels finde ich allesammt sehr gut.
Seit dem letzten update is das Psiel wirklich gut Spielbar geworden. Und zum Skill im Spiel CS:S ist wesentlich schneller als 1.6 man kann vom gefühl her schneller laufen bzw sich schnell und leise bewegen und weiter Springen.
Und das Aiming empfinde ich wieder wie in alten versionen alle Waffen sind (vorallem wenn man hockt und sihc nciht bewegt) extrem akkurat in 1.6 hab ich mich mit Deagle und MP5 Headys über die halbe Map schwer getan in CS:S funktioniert das einwandfrei und auch die aus früheren versionen coolen 3schuss Bratzer und gezielte einzelschüsse funktionieren wieder.
Bei sich quer zum spieler bewegenden figuren scheinen die Hitboxes noch nicht os zu passen jedenfalls gelingen mir Deagle Headys da erst auf den 3. oder 4. versuch aber es ist noch eine extrem frühe version...und ich freue mich jetzt shcon auf die "andeutungen" die man schon findet was später so alles kommen wird (vom kurzem Humpen nach angeschossen werden über aufbaubare barrikaden und sichtbarer Sidearm im Holster bis hin zu blutspuren im sand)

just4FunTA
2004-08-22, 00:50:26
Da schließe ich mich dem Joe was das Spielgefühl angeht doch glatt mal an. Finde eigentlich auch alles besser als im alten CS und bin sehr gespannt, vor allem auf die Custom maps. :)

Grindcore
2004-08-22, 02:47:08
Ich bin auch begeistert und gleichzeitig erleichtert, dass sich, was das Waffenverhalten betrifft, eigentlich nicht allzuviel geändert hat. Die Physik und das Materialverhalten ist wirklich phänomenal, Reifen beispielsweise haften wirklich am Boden an und reagieren träge auf Beschuss, Dosen werden beinahe mit Projektilgeschwindigkeit davongeschleudert. Auch die Schatten sind genial, werden korrekt auf Wände projeziert und sind wundervoll weichgezeichnet, die Waffenmodels halte ich persönlich für das Beste, was mir bisher untergekommen ist. Das Bumpmapping auf den Bodenkacheln im Gebäude ist wirklich mal dezent eingesetzt, in den durch die Öffnungen im Dach fallenden Lichtkegeln schweben Staubpartikel *schwärm*. HL2 roxxors you boxxors, da hab ich überhaupt keine Zweifel mehr.

Gast
2004-08-22, 03:16:24
hi, hab endlich ne neue Graka und und nach den Update geht nich mehr wirklich viel, bekomme oft ne Meldung mit Speicherproblem. Hat das hier jemand auch ? Bug is CS:S oder kiegt es an was anderem ? thx für jede Hilfe.

mfg

Legende
2004-08-22, 03:40:41
Ja das Speicherproblem hab ich auch noch ab und zu. Zudem flackern bei mir die Waffenmodelle und manchmal friert das Spiel ein und ich kann nur noch reseten.
Zu den Hitboxes. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es keine Hitboxes mehr gibts. Weiß zwar nicht ob das stimmt würde aber bei der Physikengine Sinn machen.

Aber ansonsten macht es Spaß. Klar man muss sich schon etwas umgewöhnen, aber in ein paar Wochen sind wir pros :biggrin:

Gast
2004-08-22, 03:54:40
naja bei mir is es öfter geworden, hatte die gecrackte 3 und die offizielle 2 Tage mit der alten(G3Ti200) gezockt und hatte das Problem nur ab und an nun mit der neuen kommt es ziehlich oft und dann muss ich auch komplett neustarten was mit der alten nich so war(da brauchte ich nur neu joinen).

Gast
2004-08-31, 17:06:11
Valve ist extrem fleißig,heute kommt schon wieder ein Update von 36mb

mal sehen was dazu kommt,36mb ist für bugfixing ganzschön groß

Joe
2004-08-31, 18:11:29
36MB

Neue Playermodels oder neue Map

deekey777
2004-08-31, 19:31:25
36MB

Neue Playermodels oder neue Map


Das wäre eine Überraschung, da eigentlich keine weiteren Maps in der Beta enthalten sein dürften.

http://www.a3on.net/iga/steamupdate.gif

deekey777
2004-08-31, 22:48:11
From the "Don't Believe Everything You Read" department:

There has been some false intelligence flying around on various message boards today about updates to CS: Source tonight - including tales of an additional map. PHL has confirmed with Jess Cliffe himself that such speculation is: "Bogus". Sorry, folks.

http://www.planethalflife.com/

War wohl nix...

Gast
2004-09-01, 00:35:35
From the "Don't Believe Everything You Read" department:

There has been some false intelligence flying around on various message boards today about updates to CS: Source tonight - including tales of an additional map. PHL has confirmed with Jess Cliffe himself that such speculation is: "Bogus". Sorry, folks.

http://www.planethalflife.com/

War wohl nix...

keine Map aber das 36mb Update kommt

r00t
2004-09-01, 11:50:59
ich find css hammer!!

ich sag nur: 1024*768 , ultra high 4AA und 4AF mit 80fps^^

also voll spielbar und ich denk @ final geht noch mehr

oMe20
2004-09-01, 12:00:29
ich find css hammer!!

ich sag nur: 1024*768 , ultra high 4AA und 4AF mit 80fps^^


:rolleyes:

Nedo
2004-09-01, 13:50:08
ich find css hammer!!

ich sag nur: 1024*768 , ultra high 4AA und 4AF mit 80fps^^

also voll spielbar und ich denk @ final geht noch mehr

Mit ner 9700?

aha...

Ich glaub meine 9800 Pro macht was falsch...

TomatoJoe
2004-09-01, 13:56:13
ne ich denk die geht höchstens auf 80fps, meine 9800pro geht mit meinem a64 auch mit 2aa und 4af auf 130fps, ZEITWEISE

just4FunTA
2004-09-01, 22:36:01
ich find css hammer!!

ich sag nur: 1024*768 , ultra high 4AA und 4AF mit 80fps^^

also voll spielbar und ich denk @ final geht noch mehr

ja sicher glaub ich dir sofort..

Gast
2004-09-01, 23:23:05
ja sicher glaub ich dir sofort..

Stimmt aber !

natürlich nicht mit 30 Mann aber sonst stimmts

deekey777
2004-09-01, 23:28:53
Heute habe ich mehrere Bugs miterlebt: Einmal hatte ich meine Waffe doppelt - die 2. hing an der rechten Seite in der Luft; dann konnte ich unter der Brücke durch die Kisten laufen, von den Leuten waren nur Schatten zu sehen.

just4FunTA
2004-09-01, 23:56:51
Stimmt aber !

natürlich nicht mit 30 Mann aber sonst stimmts


nein stimmt nicht, es sei denn er reded von einer der custom maps da glaube ich ihm das gerne.

Aber bei de_Dust hat er nichtmal ganz allein aufm Server avg 80fps.

Habe selbst -->AMD2600+ und eine Rad9700pro also ist es für mich nicht schwer einzuschätzen welche Werte bei ihm realistisch sind...

Joe
2004-09-02, 00:00:35
Spiel atm 1024 High Detail mit Biliner Filter und ohne AA.

Mit Athlon 3200+ und Ner Radeon vom Takt her zwischen 9800 und 9800Pro und heute auf nem 40 Mann Server wars GRAD NICH flüssig wir reden hier über 25-30FPS wenns recht zugeht also die angepriesene Preformance kann sich der Gast in den ***** stecken ;)

Alle die ich kenne die Wirklich nur auf Score Spiele haben CSS sowiso via CFG kastriert wos nur geht und Spielen 640x480 mit vergleichbaren Systemen wie dem meinen.

deekey777
2004-09-02, 00:09:32
Als vor mir etwa auf einmal 5-6 CTs auftauchten, ging die Framerate richtig in die Knie.

r00t
2004-09-02, 00:16:59
jup man kanns spielen bei 80fps is noch genügend reserve ^^

und wer cs spielt/kennt weis das wenn man richtig zoggt nicht 20vs20 zoggt sondern ehr 5vs5 ^^ oder max 8on8

und das reicht vollkommen.

auf größere server geh ich erst garnicht!


edit:

@ poster weiter oben:

ja mit ner 9700 @ ca 320 core war die da.. läuft einwandfrei und ich kann nen screeny machen wennst willst.. AA und AF ingame eingstellt !!
fraps und net_graph läuft in game zeigt beides das gleiche an :D

könnt ihr mir ruhig glauben.

und 1gb ram is pflicht!! also find ich persönlich .. bin grad für paar tage mit nur 512unterwegs und das merkt man in css übelst..!!

1gb sind besser :redface:


edit2:
auch bei 4-5 gegnern gings max in 40-50fps bereich ich achte schon drauf das das nich unter 30 fps geht!!! bin echt positiv überrascht warum das so gut läuft.

und AA und AF funzt sieht man deutlich den unterschieD!!

just4FunTA
2004-09-02, 01:00:51
Alle die ich kenne die Wirklich nur auf Score Spiele haben CSS sowiso via CFG kastriert wos nur geht und Spielen 640x480 mit vergleichbaren Systemen wie dem meinen.

so hohl, warum spielen sie nicht einfach das alte CS weiter..

@root

hab jetzt mal 2xAA und 4xAF eingestellt und Server aufgemacht war allein im Spiel. Hab CT´s gejoint mich nicht bewegt nichtmal die Maus gewartet bis die Buytime um war und dann ein Screenshot gemacht. Mach das mal bitte auch siehst ja aufm Bild wie es aussehen sollte. Da hier keinerlei Action ist dürfte klar sein das die Frames bei viel action noch fallen. Aber egal mach da mal ein Screenshot von der selben stelle.

http://home.arcor.de/moka83/de_dust0005.JPG

r00t
2004-09-02, 01:14:40
ich seh kein bild nur rotes kreuz..

ach ja ich kann keinen server aufmachen weil ich ne "andre" version hab^^ :redface:

edit:

was soll das bringen?^^

ich mein ich habs doch schon live gesehn. und mehrer stunden gezoggt 5on5 dust ^^ andre weiter oben zoggns auch auf den einstellungen also !!

die 60mhz mehr core takt zur 9800pro bei der graka reisens auch nich mehr raus^^

edit2:

jetzt seh ich das bild.. ^^

was hast du für ein sys? vorallem wie viel ram?

edit3:

ich mach nen screen sobald ich wieder meinen 2.ten ram riegel hab !!

1x512mb suckn!!!

Gast
2004-09-02, 01:58:20
so hohl, warum spielen sie nicht einfach das alte CS weiter..

@root

hab jetzt mal 2xAA und 4xAF eingestellt und Server aufgemacht war allein im Spiel. Hab CT´s gejoint mich nicht bewegt nichtmal die Maus gewartet bis die Buytime um war und dann ein Screenshot gemacht. Mach das mal bitte auch siehst ja aufm Bild wie es aussehen sollte. Da hier keinerlei Action ist dürfte klar sein das die Frames bei viel action noch fallen. Aber egal mach da mal ein Screenshot von der selben stelle.

http://home.arcor.de/moka83/de_dust0005.JPG

Hab an der Stelle 85 fps mit 1024 4xaa 8xaf

just4FunTA
2004-09-02, 02:14:13
ich seh kein bild nur rotes kreuz..

ach ja ich kann keinen server aufmachen weil ich ne "andre" version hab^^ :redface:


Ich selbst hab am Anfang auch mit der "anderen" Version gespielt und du kannst sehr wohl ein Spiel starten. ;)


edit:

was soll das bringen?^^



du hast mir doch vorgeschlagen ein Screenshot zu zeigen als Beweis das du mit den angesprochenen Einstellungen um die 80fps hast. Warum plötzlich so ein Rückzieher?


ich mein ich habs doch schon live gesehn. und mehrer stunden gezoggt 5on5 dust ^^ andre weiter oben zoggns auch auf den einstellungen also !!


also was? ich spiel mit allen Details auf höchsten Setting also auch AA+AF 6x und 16x, aber ich behaupte nicht das es mit 80fps läuft den dem ist nicht so. ;)


die 60mhz mehr core takt zur 9800pro bei der graka reisens auch nich mehr raus^^

edit2:

jetzt seh ich das bild.. ^^

was hast du für ein sys? vorallem wie viel ram?

edit3:

ich mach nen screen sobald ich wieder meinen 2.ten ram riegel hab !!

1x512mb suckn!!!


hab es zwar schon oben geschrieben aber ich habe einen 1800+@2600+; Radeon 9700pro nicht oc und 512mb Ram. 512mb Ram mehr bringen dir wohl kaum 30fps mehr im Spiel.


http://home.arcor.de/moka83/source.JPG

@Gast

nichts für ungut, aber was willst du mir damit sagen? vielleicht ergibt das mehr Sinn wenn du dein System dazuschreibst so kann ich damit nicht wirklich was anfangen.

Gast
2004-09-02, 03:01:08
@Gast

nichts für ungut, aber was willst du mir damit sagen? vielleicht ergibt das mehr Sinn wenn du dein System dazuschreibst so kann ich damit nicht wirklich was anfangen.

Doch kannst du,das erinnert dich daran das es dein System nicht bringt ;D

just4FunTA
2004-09-02, 03:12:03
Doch kannst du,das erinnert dich daran das es dein System nicht bringt ;D


ohja und wenn hier einer geschrieben hätte,

Hab an der Stelle 200 fps mit 1600x1200 6xaa 16xaf

hätte mich das genauso getroffen. :| ;D

r00t
2004-09-02, 09:48:54
http://mitglied.lycos.de/m477/csss.jpg

sry wegen scheis quali^^

[dzp]Viper
2004-09-02, 09:53:43
http://mitglied.lycos.de/m477/csss.jpg

sry wegen scheis quali^^


wo is das AF? :|

r00t
2004-09-02, 10:05:32
sry das vorhin war nich 4aa & 4af war bloss 4AA 0AF

so aber jetzt:

http://mitglied.lycos.de/m477/4af-4aa-css.jpg


extra auch noch mal in ps rein geladen wegen quali!!!
wie im screen geschrieben ^^ mit den selben einstellungen..und wers mir jetzt immernoch net glaubt naja mir egal ^^ bei mir läufts so und net anders ^^

TomatoJoe
2004-09-02, 13:35:05
he leute ich hab vergessen wie man screen nomma macht, was wars noch? f1 f2 f3 f4.....

DasheR
2004-09-02, 17:41:37
he leute ich hab vergessen wie man screen nomma macht, was wars noch? f1 f2 f3 f4.....
Musst du erst in den Optionen einstellen,auf welche Taste du es haben willst!
Wie kann man sich die FPS einblenden lassen???

Joe
2004-09-02, 17:48:06
cl_showfps 1

DasheR
2004-09-03, 16:02:14
Kännt ihr die Map? ;D
http://img78.exs.cx/img78/550/cs.jpg

TomatoJoe
2004-09-03, 19:43:27
Kännt ihr die Map? ;D


scho
:rolleyes:

r00t
2004-09-03, 20:52:20
jojo aztec.. aba is doch nich die final viel zu detail arm.. wo kann man die saugen?

thx

deekey777
2004-09-03, 21:34:51
jojo aztec.. aba is doch nich die final viel zu detail arm.. wo kann man die saugen?

thx


Legal?

just4FunTA
2004-09-03, 21:48:08
jojo aztec.. aba is doch nich die final viel zu detail arm.. wo kann man die saugen?

thx


hast pn

hmm ist das nun legal oder nicht da unten Link Admin kann ja löschen wenn es nicht ok ist und dann wissen wir obs ok ist oder..


http://www.just-pro.net/cssource/index.php

Legende
2004-09-04, 02:58:33
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem die Waffenmodelle alle flimmern, manchmal sogar ganz verschwinden ?

DasheR
2004-09-04, 11:07:41
hast pn

hmm ist das nun legal oder nicht da unten Link Admin kann ja löschen wenn es nicht ok ist und dann wissen wir obs ok ist oder..


http://www.just-pro.net/cssource/index.php
THX
Habe nur die Aztec Map werde mal auch die anderen austesten!

Gast
2004-09-04, 12:28:15
seit dem update kann ich CS:S nicht meht starten es kommt immer die fehlermeldung: Engine Error
ILocalize::AddFile() failes to load file "Resource/valve_german.txt"

vor dem update lief es ohne probs.
wo kann ich diese datei gekommen?

deekey777
2004-09-04, 13:02:21
seit dem update kann ich CS:S nicht meht starten es kommt immer die fehlermeldung: Engine Error
ILocalize::AddFile() failes to load file "Resource/valve_german.txt"

vor dem update lief es ohne probs.
wo kann ich diese datei gekommen?


Ist die Steamsprache bei dir Deutsch oder Englisch? Falls Deutsch, ändere sie auf Englisch. Vielleicht hilft's.

slurm
2004-09-04, 18:55:06
Hatte das selbe problem,hab die sprache auf Englisch gestelt dann gings,danke.

mbee
2004-09-05, 11:47:58
Ist die Steamsprache bei dir Deutsch oder Englisch? Falls Deutsch, ändere sie auf Englisch. Vielleicht hilft's.

Hatte ich mir gestern dann auch gedacht und siehe da, es funktioniert wieder, nachdem Steam dann ein paar Dateien nachgeladen hat. Vielen Dank!

Ein wenig OT: Hätte ich eigentlich eh schon längst machen sollen, da ich kein Bock auf ein deutsch synchronisiertes HL2 habe. Was mich allerdings wundert, ist, dass Steam den Preload trotzdem in Ruhe läßt und nach der Umstellung nichts nachlädt. Ich dachte immer, da wären auch schon Audiodateien enthalten?

L°°pb4ck
2004-09-05, 12:08:07
Hat noch wer seit dem letzten CS:S Beta update Lag-Probleme?

sChRaNzA
2004-09-05, 13:13:50
das hier wäre wahrscheinlich eher sehenswert


http://www.hlportal.de/images/images/original/1447.jpg


DAS IST EIN TRABBI!!!!!! JUHU; FÜHL MICH WIE ZU HAUSE!!!!


sry für spam! :frown: *michselbstschlag* musst aber mal raus
:wink:

PrefoX
2004-09-05, 13:19:01
CS:SOURCE und Hype welcher Hype den? Es ist ein aufpoliertes CS nichts weiter.

Und deine Vorhersagen kannst stecken, laut den ganzen Vorhersagen CS würde untergehen wäre CS schon laaaaange laaaaaange tot.

CS 1.4 Das schlechteste CS das es je gab das ist das Ende von CS. Dann 1.5 nicht wirklich einen Unterschied zu CS 1.4 aber wieder die leute die meinten CS stirbt und als Steam kam waren sich alle einig CS ist tot.

Und nun? Man macht sich doch inzwischen zu ner Witzfigur wenn man solche Prophezeiungen von sich gibt. :)

Also falls es einem gefällt zocken und wenn nicht dann eben nicht. Hört doch auf immer den Weltuntergang zu prophezeien wenn euch irgendwas nicht passt. :rolleyes:



vor allem "die level hätten spielerisch genauso auch im alten CS sein können,"


loool ;D :biggrin:

das sind sie ja das sind sie ja ;)
zum glück gabs nie eine version 1.4
von 1.1 auf 1.3
von 1.3 auf 1.5
es wurde immer eine nummer übersprungen weil die engine modizifiert wurde.
das heisst 1.3 war die schlechteste, das glaubste selbst nicht :)

predprey
2004-09-05, 13:22:35
Hiho

mal eine Frage, wei kann ich es erreichen, dass er sich meine Video settings merkt ?

Jedesmal wenn ich steam neustarte, muss ih in den video settings alles neu enstellen ... :/

Thx im vorraus :)

L°°pb4ck
2004-09-05, 13:41:33
Hiho

mal eine Frage, wei kann ich es erreichen, dass er sich meine Video settings merkt ?

Jedesmal wenn ich steam neustarte, muss ih in den video settings alles neu enstellen ... :/

Thx im vorraus :)

Stell video etc ingame ein. minimiere das Game (nicht schliessen) sichere die Config.cfg irgendwohin und benenne sie um in z.b. userconfig.cfg
Erstelle in deinem CFG Ordner eine Datei namens Autoexec.cfg und in diese machst du einen Eintrag "exec userconfig.cfg" verschiebe die userconfig.cfg zurück in den CFG-Ordner.

predprey
2004-09-05, 15:29:12
Hmm ..aber in der config.cfg, sind ja aber keine daten über die grafik settings enthalten ...

Aber noch eine andere Frage, und zwar, wie bekomme ich das alte buymenü wieder ?
Ich hasse das "neue" ... der alte cs befehl geht dafür nict :/

Legende
2004-09-05, 16:42:46
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem die Waffenmodelle alle flimmern, manchmal sogar ganz verschwinden ?

;(

vudu
2004-09-05, 17:59:11
zum glück gabs nie eine version 1.4
von 1.1 auf 1.3
von 1.3 auf 1.5
es wurde immer eine nummer übersprungen weil die engine modizifiert wurde.
das heisst 1.3 war die schlechteste, das glaubste selbst nicht :)
sorry das stimmt nicht es gab sehr wohl ne 1.4
http://www.gamestar.de/magazin/specials/pc-spiele/8500/

just4FunTA
2004-09-05, 20:17:09
zum glück gabs nie eine version 1.4
von 1.1 auf 1.3
von 1.3 auf 1.5
es wurde immer eine nummer übersprungen weil die engine modizifiert wurde.
das heisst 1.3 war die schlechteste, das glaubste selbst nicht :)

ich weiss ja nicht was du genommen hast, aber du solltest wirklich weniger davon nehmen. Das was du schreibst ist nicht nur schlicht und ergreifend falsch, nein es ergibt aus logischer Sicht auch keinen Sinn.

1. es gab eine 1.4 und das zu 100%

2. 1.3 war die schlechteste der Satz ist irgendwie müll weiss garnicht was du von mir willst.

Gast
2004-09-06, 05:01:49
[QUOTE=moka83]i
1. es gab eine 1.4 und das zu 100%
QUOTE]

dat stimmt :)

mumupam
2004-09-29, 10:50:47
wenn ich jetzt counterstrike source und die anderen counterstrike sachen runtergeladen habe kann ich mir dann noch halflife² runterladen?

deekey777
2004-09-29, 10:55:44
wenn ich jetzt counterstrike source und die anderen counterstrike sachen runtergeladen habe kann ich mir dann noch halflife² runterladen?


Warum willst du HL2 herunterladen? Wenn du den HL2-Gutschein(hast ja eine 9800XT) hast, dann aber los, da bestimmt ab nächste Woche die Valve-Server zusammenbrechen werden. :biggrin:

Joe
2004-09-29, 11:21:48
Oder innerhalb der nächsten 6 Monate :P

deekey777
2004-09-29, 11:40:32
Oder innerhalb der nächsten 6 Monate :P


Oh Mann, bist du gemein, von so was von gemein... ;(

Gast
2004-09-29, 13:28:51
wenn css so läuft wie die beta... so wunderbar smooth, dann kann ich mir den hd platz sparen.

Joe
2004-09-29, 14:52:33
Och seit dem Update von vor 2 Wochen sind meine Frames immer im Grünen Bereich, auch auf nem 40 Mann Server und ich spiel 1024 High Detail.

cR@b
2004-09-29, 17:38:01
Es geht um das zuckeln wegen dem netcode ! Die frames sind auch oki nur hackt das game nach wie vor und bedarf einiger Verbesserungen im netcode !

cR@b
2004-09-30, 08:18:49
Prelload Phase 5 available ! CSS Beta wird auch upgdated, wenn auch nur ein Bug hehe. >>> http://www.halflife.net/news.php

Joe
2004-09-30, 11:15:02
COUNTER-STRIKE: SOURCE BETA CHANGE:
* Fixed voice comm not working on certain servers
Toll man sieht mich Saltos machen :P

Wie wärs mal mit

* New map cs_office oder
* Added remeaning player Models

deekey777
2004-09-30, 12:59:34
Toll man sieht mich Saltos machen :P

Wie wärs mal mit

* New map cs_office oder
* Added remeaning player Models


Wie wär's mal:

Alle Schatten sind jetzt dynamisch?

Man erkennt den Gegner an seinen Schatten, obwohl es keine Lichtquelle dafür gibt - ein nicht zu vernachlässigbarer Vorteil für mich als CSS n00b.

Gast
2004-09-30, 13:22:43
Prelload Phase 5 available ! CSS Beta wird auch upgdated, wenn auch nur ein Bug hehe. >>> http://www.halflife.net/news.php

Wenn man lesen lönnte aber naja

Hallodri1972
2004-09-30, 13:50:55
Wenn man lesen lönnte aber naja


dafür ist schreiben nicht deine Stärke...

cR@b
2004-10-01, 08:39:11
Wenn man lesen lönnte aber naja

Naja von Gästen kann man eh nicht viel erwarten, habens teilweise nichtmal raus sich zu registrieren ! ;)
Und hey .. stell dir vor ich kann lesen :p :)

deekey777
2004-10-06, 17:49:53
Lustiger Thread zu F10 im HL2.Net-Forum (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=41336) . ;D

Gast
2004-10-07, 06:43:43
die neuen css models

http://uploaded.fastuploads.info/pczone4.jpg

Adam D.
2004-10-07, 07:01:25
CS:S kommt heute abend 20:00Uhr!! YIPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEE :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

HellFire
2004-10-07, 17:45:45
CS:S kommt heute abend 20:00Uhr!! YIPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEE :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Hier stehts nochmal (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2118)

deekey777
2004-10-07, 18:12:10
die neuen css models

http://uploaded.fastuploads.info/pczone4.jpg


Für die neuen Models, einfach F10 drücken. :biggrin:

Adam D.
2004-10-07, 18:24:31
Was ist eigentlich so besonders an F10? (Nein, ich will es nicht ausprobieren, weil ich die Konsequenzen fürchte ;) )

deekey777
2004-10-07, 18:25:49
Was ist eigentlich so besonders an F10? (Nein, ich will es nicht ausprobieren, weil ich die Konsequenzen fürchte ;) )


Lustiger Thread zu F10 im HL2.Net-Forum (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=41336) . ;D


F10 ist schlimmer als die Windows-Taste. ;D

HellFire
2004-10-07, 20:08:12
Counter Strike Source 95 % :) hab gleich die Vollversion ^^

HellFire
2004-10-07, 20:37:11
Hat jemand Interesse an ein paar CS:S Screens ? :)

perforierer
2004-10-07, 20:47:21
Her mit den Dingern! :D
Aber bitte ne ordentliche Quali und keine Dust-Pics :D

Spheres
2004-10-07, 20:54:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=174710

gugg mal hier rein, da haste ein paar screens :-)

perforierer
2004-10-07, 20:56:56
Jo, habs gesehen, danke! :)

Slipknot79
2004-10-08, 04:06:08
Hey Leute, berichtet doch mal, wie läuft das Spiel bei euch? ruckelt es? flüssig? Wie gefällt es euch sonst so? Von der steuerung? waffenbalance?
grüsse

Rentner
2004-10-08, 06:00:00
Sind hier jetzt die ganzen CS-Kiddies? ;D
Und wird das Niveau genauso so niedrig sein wie in der CS-Community? :|
Ich glaub ich stornier lieber meine Bestellung von HL2 ;D ;D

Adam D.
2004-10-08, 06:24:22
Der Anteil der Kiddies wird erstmal sehr niedrig bleiben, weil die Kinder nicht an die Kreditkarte ihres Vaters kommen ;)

Aber ich muss sagen: CS:S rockt einfach saumäßig. Das Spiel wird wahrscheinlich jeder lieben, der auch CS geliebt hat.
Die Maps sind sehr liebevoll umgesetzt, obwohl z.B. noch wichtige Maps wie de_nuke und de_inferno fehlen.

Das Recoil-Verhalten ist anders als bei CS, aber mit etwas Gewöhnung platziert man Headys genau so gut wie früher.

Leider hat jede Fraktion jetzt nur noch ein Model, aber das ist mir persöhnlich total egal ;D

Und über die Grafik muss ich wohl nichts sagen, oder...? =)

Gast
2004-10-08, 06:25:52
Sind hier jetzt die ganzen CS-Kiddies? ;D
Und wird das Niveau genauso so niedrig sein wie in der CS-Community? :|
Ich glaub ich stornier lieber meine Bestellung von HL2 ;D ;D
jo besser is es egard !

Nedo
2004-10-08, 07:01:40
Will kein Extra Fred aufmachen:

Ich kann nur in 1280x960 zocken und nichts drunter bzw. drüber (außer das LCD dingens)

Da geht nur Window-Mode. Will aber mal 1024x768 in Fullscreen ausprobieren, schon allein wegen der performance.

Aber da fall ich nur immer zurück zum Desktop ;(

Jemand Hilfe?

klaus2002
2004-10-08, 07:57:32
Kann mir denn niemand hier im Forum sagen welches Package (bronze, silber...) meinen HL² Coupon von ATi entspricht?

Welche Games sind da enthalten, bzw was kann ich schon jetzt zocken?

Mich hat der HL² Hipe gepackt, so aufgeregt war ich nichtmal vor dem Doom³ Release...

GamerX
2004-10-08, 07:59:21
Kann mir denn niemand hier im Forum sagen welches Package (bronze, silber...) meinen HL² Coupon von ATi entspricht?

Welche Games sind da enthalten, bzw was kann ich schon jetzt zocken?

Mich hat der HL² Hipe gepackt, so aufgeregt war ich nichtmal vor dem Doom³ Release...

Mit dem Coupon solltest du das Bronze Package bekommen.

Korak
2004-10-08, 08:19:34
Mit dem Coupon solltest du das Bronze Package bekommen.

Jap, ich habe auch den Coupon und bei Bronze steht: "You already own this package".


Ist HL: Source eigentlich HL1 nur mit neuer Engine? Oder sind die Models und Texturen auch überarbeitet?

Slipknot79
2004-10-08, 12:19:47
lol@gäste :) Ich habe mir eure Beiträge erst gar nicht durchgelesen da ich davon ausgehen dass mal wieder nur scheisse drin steht :) Sind genau die Leute die real Null zu melden haben :)
Wie auch immer...

Danke für deinen Bericht LordFizz, kann mir jemand noch mehr erzählen. Bin irgendwie noch nicht 100% überzeugt, vorallem würde ich aber gerne wissen was die Händler dann für zB die Silveredition verlangen werden...

deekey777
2004-10-08, 12:25:48
Jap, ich habe auch den Coupon und bei Bronze steht: "You already own this package".


Ist HL: Source eigentlich HL1 nur mit neuer Engine? Oder sind die Models und Texturen auch überarbeitet?


Hier gibt's eine Nachrichtensperre von VALVe. :)
Keiner weiss es. Hier ein Schot:

http://www.hlfallout.net/media/albums/hlsource/normal_HL1Source_Ithy.jpg

Iceman346
2004-10-08, 12:35:59
Ist HL: Source eigentlich HL1 nur mit neuer Engine? Oder sind die Models und Texturen auch überarbeitet?

Nein, Models und Texturen wurden so belassen wie sie waren. Neu ist die Physik, das Beleuchtungssystem und das Shaderwasser.

Gast
2004-10-08, 12:47:43
Warum packen die nicht die Models aus HL² in HL Source ? Was spricht dagegen ?

Slipknot79
2004-10-08, 12:49:56
Warum packen die nicht die Models aus HL² in HL Source ? Was spricht dagegen ?


Das frage ich mich auch :( zB den Regierungsvertreter und die Gegner und überhaupt alle Charaktere die in HL1 und in HL2 vorkommen...

mapel110
2004-10-08, 12:58:53
es rückelt bestimmt nicht so extrem wie bei dir es tuhn würde, giebt es weiterhinn graka tuning tips von dir ?

P.S. hast du entlig die x800 pro von der du so ruhmgeprozt hast? und nach deinen angaben schohn seit ca 3 wochen haben solltest ? lol

lol das war wieder mall nur labberei von ihm


jo lol , und jetzt geht er noch auf andere trades um die leute zulabern ! man man

jo bei dem trade 3DMark05 wurde er schohn von dem moderator angeschissen und jetzt ´versucht er es ergend wo anderes

P.S. ich rede hier vom slipkot :)


frage ihm mall was es für drogen sind hehe

machen selbstgespräche eigentlich Spass, Gast?

Herr.Penaten
2004-10-08, 13:05:15
X-D die Fehler in seinen paar Posts kann man ja ganicht mehr zählen

ne0
2004-10-08, 13:23:10
wird den cs source sofort freigeschaltet wenn ich per kreditkarte hl2:bronze kaufe?

oder warten die erst auf die kohle oder so?

tRpii
2004-10-08, 13:55:12
wird den cs source sofort freigeschaltet wenn ich per kreditkarte hl2:bronze kaufe?

oder warten die erst auf die kohle oder so?

es wird ja die kreditkartennummer etc. sofort geprüft.. wenn der check positiv war, dann kannst du gleich loslegen..

edit: solange du es schon auf platte hast (preloaded)

ne0
2004-10-08, 14:00:26
jupp also den source beta load habe ich ja noch

hl2 preload habe ich nicht, schlimm?

und wieviel kostet bronze per mastercard? da muss man ja noch steuern dazurechnen oder?

Slipknot79
2004-10-08, 14:14:22
jupp also den source beta load habe ich ja noch

hl2 preload habe ich nicht, schlimm?

und wieviel kostet bronze per mastercard? da muss man ja noch steuern dazurechnen oder?


16% Steuern musst dazurechnen... Aber du ersparst dir die Versandkosten bzw musst nicht extra mit dem Auto, was auch wieder was kostet, zum Spieleladen fahren...

PatTheMav
2004-10-08, 14:14:47
Also da meine Kollegen und ich von Beitragsmeldungen förmlich zugespammed worden, hab ich mal die Kettensäge rausgeholt und nen Kahlschlag auf der vorigen Seite vorgenommen. Alle Flamepostings wurden erst einmal gelöscht von mir, damit auch spätere Besucher mittels der "Quote"-Funktion nicht den Flamewar fortsetzen können - schönen Tag noch !

Gast
2004-10-08, 15:28:53
machen selbstgespräche eigentlich Spass, Gast?
bist du eigentlich paranoide? denn nurparanoiden unterhalten sich selbst

mapel110
2004-10-08, 15:32:50
bist du eigentlich paranoide? denn nurparanoiden unterhalten sich selbst

wo rede ich mit mir selbst? O_o

Die IP der gequoteten Postings ist ein und dieselbe. ->Selbstgespräch zwecks Beachtung durch Andere zu verschaffen.

Neon3D
2004-10-09, 00:46:49
css sieht schön aus, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.

was mich aber am meisten stört, ist das man kaum zwischen feind und freund unterscheiden kann.

ist das jemand auch so aufgefallen oder liegt das nur an den pics.

Nedo
2004-10-09, 00:56:03
css sieht schön aus, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.

was mich aber am meisten stört, ist das man kaum zwischen feind und freund unterscheiden kann.

ist das jemand auch so aufgefallen oder liegt das nur an den pics.
Najo, ein bisschen gespielt und man gewöhnt sich dran :)

Slipknot79
2004-10-09, 01:04:36
css sieht schön aus, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.

was mich aber am meisten stört, ist das man kaum zwischen feind und freund unterscheiden kann.

ist das jemand auch so aufgefallen oder liegt das nur an den pics.


is nicht so wild, es geht e g anz gut :)

Dondy
2004-10-09, 12:59:33
Also zwischen Freund und Feind kann ich mittlerweile schon ganz gut unterscheiden. Nur irgendwie ist meine Steuerung n bissl schwammig finde ich. Oder ist das jetzt normal ?
Hab schon in den Optionen n bissl rumgespielt aber ich merke da leider keinen Unterschied. Jemand evtl. das selbe "Problem"?

Slipknot79
2004-10-09, 13:45:11
Also zwischen Freund und Feind kann ich mittlerweile schon ganz gut unterscheiden. Nur irgendwie ist meine Steuerung n bissl schwammig finde ich. Oder ist das jetzt normal ?
Hab schon in den Optionen n bissl rumgespielt aber ich merke da leider keinen Unterschied. Jemand evtl. das selbe "Problem"?


Mein Problem ist dass ich meine Sensi höher (von 5.1 auf 7.8) stellen muss da 180 Grad Turns nicht mehr so gut gehen wie mit CS 1.6. Bei hoher Sensi kann ich wieder nicht fein zielen :-(

Morbid Angel
2004-10-11, 13:41:45
Gute Nachrichten für Online-Spieler die nur über ein Modem verfügen: Nach Aussage von Valve Software-Chef Gabe Newell wird Counterstrike: Source auch mit der neuen Grafik- und Physikengine für Spieler mit schmaler Internetbandbreite spielbar sein. Die übertragenen Datenmengen lägen nur leicht über den Werten des jetzigen Counterstrike. Nach internen Valve-Messungen würden pro Client rund 2,72 bis 2,85 KByte pro Sekunde an. Ein Modem- oder ISDN-User kann im besten Fall bis zu 7 bzw. 8 KByte in der Sekunde übertragen.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19229/)

Ich freu mich, da ich nur ISDN habe :)

Hab auch nur ISDN, ah ist das schön. Ich weiss nicht, die Waffen bei CS:S sehen irgendwie beschissener aus :(
Habs aber noch nicht gespielt, ich hab immoment keine Zeit dafür.
Ich freu mich aber auch auf Day of Defeat Source ;)

just4FunTA
2004-10-11, 22:25:36
Hab auch nur ISDN, ah ist das schön. Ich weiss nicht, die Waffen bei CS:S sehen irgendwie beschissener aus :(
Habs aber noch nicht gespielt, ich hab immoment keine Zeit dafür.
Ich freu mich aber auch auf Day of Defeat Source ;)


also du kannst dich ja über viele sachen in css beschweren, aber die Waffenmodels sind über jeden Zweifel erhaben. ;)

Mark
2004-10-11, 22:56:46
die waffenmodels sehn irgendwie nach "spielzeug" aus, meiner meinung nach. besonders die m4

Slipknot79
2004-10-11, 22:58:48
die waffenmodels sehn irgendwie nach "spielzeug" aus, meiner meinung nach. besonders die m4


ich find sie schauen gut aus, allerdings hatte ich noch nie eine richtige waffe in der hand... (nein war ned beim BH :cool: ) :-p

just4FunTA
2004-10-12, 10:36:51
die waffenmodels sehn irgendwie nach "spielzeug" aus, meiner meinung nach. besonders die m4


der unterschied zum alten cs ist halt das die waffen nicht mehr so lang sind und das fällt vor allem bei der m4 auf. Hier mal ein paar Screenshots zum Vergleichen.

http://home.arcor.de/moka83/m4.JPG

http://home.arcor.de/moka83/ak.JPG

http://home.arcor.de/moka83/aug.JPG

http://home.arcor.de/moka83/awm.JPG

http://home.arcor.de/moka83/deagle.JPG

http://home.arcor.de/moka83/krieg.JPG

http://home.arcor.de/moka83/mp5.JPG

http://home.arcor.de/moka83/scout.JPG

Pro2k
2004-10-12, 12:35:17
der unterschied zum alten cs ist halt das die waffen nicht mehr so lang sind und das fällt vor allem bei der m4 auf. Hier mal ein paar Screenshots zum Vergleichen.

http://home.arcor.de/moka83/m4.JPG

http://home.arcor.de/moka83/ak.JPG

http://home.arcor.de/moka83/aug.JPG

http://home.arcor.de/moka83/awm.JPG

http://home.arcor.de/moka83/deagle.JPG

http://home.arcor.de/moka83/krieg.JPG

http://home.arcor.de/moka83/mp5.JPG

http://home.arcor.de/moka83/scout.JPG
Das liegt schlichtweg daran, dass die Waffen in einem anderen Winkel gehalten werden, der zudem realistischer ist. Denn nun sieht es halbwegs so aus, als wenn die schulterstütze auch an der schulter wäre und nicht im Ellenbogen.

deekey777
2004-10-12, 13:56:46
Wenn ich mir die Bilder mit RaSh vergleiche, da liegen Welten.
(Die Qualität ist miserabel, aber die Map sollte bekannt vorkommen.)

http://www.picupload.net/thumbs/20041210/1097582609.jpg (http://www.picupload.net/files/20041210/1097582609.jpg)

http://www.picupload.net/thumbs/20041210/1097582503.jpg (http://www.picupload.net/files/20041210/1097582503.jpg)

Dass die Waffenmodels in CSS besser/hübscher sind, wird nicht in Frage gestellt.

just4FunTA
2004-10-12, 22:48:40
Wenn ich mir die Bilder mit RaSh vergleiche, da liegen Welten.
(Die Qualität ist miserabel, aber die Map sollte bekannt vorkommen.)

http://www.picupload.net/thumbs/20041210/1097582609.jpg (http://www.picupload.net/files/20041210/1097582609.jpg)

http://www.picupload.net/thumbs/20041210/1097582503.jpg (http://www.picupload.net/files/20041210/1097582503.jpg)

Dass die Waffenmodels in CSS besser/hübscher sind, wird nicht in Frage gestellt.


beide spiele verfolgen ja auch völlig unterschiedliche ziele.

Bei CS gibts sogar leute die die waffenmodels ganz abstellen..

verstehe nicht wie man auf die idee kommt das spiel jetzt hier reinzubringen?

deekey777
2004-10-12, 23:20:25
beide spiele verfolgen ja auch völlig unterschiedliche ziele.

Bei CS gibts sogar leute die die waffenmodels ganz abstellen..

verstehe nicht wie man auf die idee kommt das spiel jetzt hier reinzubringen?


Weil's besser aussieht.

just4FunTA
2004-10-13, 00:17:23
:|

9800ProZwerg
2004-10-13, 00:27:58
Weil's besser aussieht.

Meinste das ernst? Das sieht doch nicht besser aus wie CS:S :| !

just4FunTA
2004-10-13, 00:39:00
er meinte nicht das es besser als CSS aussieht, sondern das in welcher Position die Waffen sind besser aussieht als bei CS/CSS.

was mich aber bei cs nie wirklich gestört hat.

Das es grafisch in keinster weise an CSS rankommt sieht ja jeder. :)

Frolic
2004-10-13, 23:11:22
ich finde dass sieht doch mal genial aus. und hat vielleicht nicht die verbuggten trefferzonen, obwohl angeblich hl2-physik :D

screenshots von swat4
Link (http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=10706)

Joe
2004-10-13, 23:40:10
HL² benutz aufgebortes Havok System das ist Physik der 2. Generation.
Und das Hat nix mit Trefferzonen zu tun ;)

Ich Liebe SWAT!
Bin ein fanatischer SWAT3 Spieler der 1. Stunde und kanns kaum erwarten.
Es ist der Totale Anreiz sein Team so pompös auftreten zu lassen, dass die Gauner lieber gleich aufgeben und wenn man schiessen muss (obwohl immer waffe im anschlag) ist man eigentlich sauer das man es nicht anders lösen konnte. Bei Rainbow ist das doch eher Selbstjustiz lastiger ;)
Und ich liebe das Tür eintreten - raum mit zig geiseln - dann in wirklich sekundenbruchteilen lage scannen, gegner ausmachen - anbrüllen und dann ggf mit einem gezielten schuss außer gefecht setzten.
Auch das "waffeneinsammeln" hat mir gefallen oft gabs so schläfer bei SWAT3 wenn man nicht alle waffen eingesammelt hat ham die sich son ding gepackt und sin dir auf einmal in rücken gefallen

Freakazoid
2004-10-14, 07:12:02
wie kann ich in css bots hinzufügen, ich hab gelesen ich brauchen einen consolen befehl

tRpii
2004-10-14, 07:54:19
Funktioniert nicht, es geht per console.. aber er schreibt immer dass es in der BETA keine Bots gibt. Da muss noch etwas "nachgebessert" werden.

[Bi]n ein Hoeness
2004-10-14, 13:15:46
? bei mir gehts per "bot_add". frag nicht wieso...

tRpii
2004-10-14, 18:03:52
n ein Hoeness']? bei mir gehts per "bot_add". frag nicht wieso...

eben das geht bei mir nicht :rolleyes: hab aber auch schon server gesehen wo welche drauf sind.. schon komisch warum es bei wenigen geht :|

just4FunTA
2004-10-14, 22:27:59
eben das geht bei mir nicht :rolleyes: hab aber auch schon server gesehen wo welche drauf sind.. schon komisch warum es bei wenigen geht :|


vielleicht bin ich nicht auf dem neusten Stand, aber valve hat die bots noch nicht aktiviert. Also können die die CSS legal besitzen nicht mit bots zocken, während die mit der gecrackten Version auch Bots haben. <-- irgendwie läuft da was schief valve. :|

deekey777
2004-10-15, 22:34:12
Da ich erst heute etwas CSS spielen konnte, könnte dieser Post zu alt sein: Kann es sein, dass seit dem letzten Update möglich ist, auch Medium-Settings zu wählen?

tRpii
2004-10-15, 22:36:15
welches update? ich glaub medium gabs schon immer, jedenfalls bei 2 menüpunkten.. kann mich aber auch irren

deekey777
2004-10-15, 22:46:24
welches update? ich glaub medium gabs schon immer, jedenfalls bei 2 menüpunkten.. kann mich aber auch irren

Ich glaub, es ist erst seit dieser Woche so. CSS setzte Medium bei mir als "empfohlene Settings". Egal. Der Wallhack scheint richtig gut zu funktionieren. Darauf angesprochen, wurden die Schützen aufeinmal schlechter oder verliessen gleich den Server. ;(

tRpii
2004-10-15, 23:13:16
hab ihn auch getestet, ich frage mich nur wie man so spielen kann.. genauso wie der spike/wh command etc. ist doch voll fürn arsch.. daddeln soll ja spass machen und wenn ich sowas nutzen würde, dann hätte ich definitiv keinen spass.. ich daddel ja sogar mit allem high und 6xaa, 16xaf.. bei solchen games die nicht SO auf speed setzen ist das ok (für mich)

Morbid Angel
2004-10-16, 02:05:16
moka83

Also jetzt wo ich die Screenshots sehe, ändere ich meine Meinung, aufjedenfall viel detaillierter und schöner.
Der Winkeln wie angesprochen ist etwas anders, auch kommen sie etwas kürzer vor, aber ich freue mich trotzdem =)

Alphaflight
2004-11-18, 14:01:07
Hi Leute,

die Frage wurde hier sicher schon gestellt, aber ich habe keine Lust mir jetzt 20 Seiten durch zu lesen. ;)
Wirds CS:S auch als stand alone geben? Mir gehts nämlich nur um CS:S und ich habe keine lust für diese mod 40€ auszugeben...

IVIother
2004-11-18, 16:29:01
ne sieht nicht so aus; also als Stand alone gibts das bestimmt net..
Muss allerdings sagen das sich meine 39 euro fuer HL und CSSource echt gelohnt haben...
Wollte am 16 ten zwar auch ausrasten aber ich habs dann sein gelassen und stattdessen GTA San Andreas gespielt welches ich am selben Tag bekommen habe*gg :tongue:

Counter Strike rockt wieder so richtig (vor allem weils flüssig läuft) und ich freu mich schon drauf wenn ASSAULT importiert wird :D

just4FunTA
2004-11-18, 16:41:40
ne sieht nicht so aus; also als Stand alone gibts das bestimmt net..
Muss allerdings sagen das sich meine 39 euro fuer HL und CSSource echt gelohnt haben...
Wollte am 16 ten zwar auch ausrasten aber ich habs dann sein gelassen und stattdessen GTA San Andreas gespielt welches ich am selben Tag bekommen habe*gg :tongue:

Counter Strike rockt wieder so richtig (vor allem weils flüssig läuft) und ich freu mich schon drauf wenn ASSAULT importiert wird :D


im Forum von HL2World gibts die zt_assault die ist recht gut. ;)

Slipknot79
2004-11-18, 18:29:38
hab ihn auch getestet, ich frage mich nur wie man so spielen kann.. genauso wie der spike/wh command etc. ist doch voll fürn arsch.. daddeln soll ja spass machen und wenn ich sowas nutzen würde, dann hätte ich definitiv keinen spass.. ich daddel ja sogar mit allem high und 6xaa, 16xaf.. bei solchen games die nicht SO auf speed setzen ist das ok (für mich)


Was für WH Command? Hab ich was verpasst? :-( wh ist per Console aufrufbar? :-(

r00t
2004-11-20, 20:23:39
im Forum von HL2World gibts die zt_assault die ist recht gut. ;)


geil geil link schnell :D

just4FunTA
2004-11-20, 20:40:40
geil geil link schnell :D


ooh das HL2world-Forum scheint gerade down zu sein. Aber hab anderen Link gefunden.

cs_assualt_zt.rar (http://downloads.punkassfraggers.com/index.php?&direction=0&order=&directory=Counter%20Strike%20Source%20Files/Maps/CS%20Maps) würde ich empfehlen die anderen assault maps sind nicht so gut gemacht.


Edit: Das HL2World Forum ist wieder online. (http://hl2world.com/bbs/viewforum.php?f=30&sid=9150553c0b89a3ed3bc4fbaaf6bf353b)

deekey777
2004-12-11, 11:49:32
Vielleicht interessiert das jemanden...

Prodigy is coming... (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?p=1088602)

Nedo
2004-12-11, 12:08:46
Vielleicht interessiert das jemanden...

Prodigy is coming... (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?p=1088602)
ah das is ja schon mal n anfang :)
mal schaun, wann dann der rest raus kommt

Slipknot79
2004-12-11, 12:15:19
ah das is ja schon mal n anfang :)
mal schaun, wann dann der rest raus kommt


Eigentlich hätte ich im Dez mehr erwartet... Naja mal schaun

Nedo
2004-12-12, 02:12:37
Eigentlich hätte ich im Dez mehr erwartet... Naja mal schaun
Jo ich auch, aber vielleicht wirds ja noch was, ich will auf jeden fall noch nuke und inferno :)

Gast
2004-12-12, 04:18:08
Es sollen doch auch angeblich mehrere alte Standardmaps und 2 oder 3 neue Spielermodels im Dez. veröffentlicht werden. Wahrscheinlich wurden eben die Prodigyscreens ausgewählt, um die CSS-Gemeinschaft bei Laune zuhalten.
Psychologisch ist es ja nicht verkehrt, die Erwartungen relativ klein zu halten, damit sie dann mit "mehr" Ware als erwartet punkten können.