PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source Sammelthread


Seiten : [1] 2

Gast
2004-07-08, 03:14:31
http://www.steampowered.com/forums/...threadid=102317

appently cs-nation is reporting this but it looks like they are getting pounded, anyone have further details?

http://www.csnation.net/

post @ cs-nation

Counter-Strike: Source will see its first BETA released in the coming months to Cybercafe partners and then to Counter-Strike: Condition Zero owners. CS: Source's first BETA release continues the Counter-Strike tradition of public BETA tests. The first Counter-Strike had nearly a year and a half of BETA releases that practically changed the game from month to month (about Counter-Strike). Valve's Doug Lombardi sent this to CS-Nation for release:

Starting later this summer, Valve will be conducting a limited-time beta of Counter-Strike: Source via Steam. The beta will first be open to subscribers of the Valve Cybercafé Program, and then extended to owners of Counter-Strike: Condition Zero. The next installment of the world's number 1 online action game, Counter-Strike: Source blends CS' intense teamplay with the advanced technology of Valve's Source engine. For more information, please visit www.steampowered.com.

CS-Nation was first informed of the existence of the BETA program late last night by CSN member nadomola, after he and top members of the South Korean CS community had caught wind of the story. Early and off-camera talk of the BETA program can be heard (barely) in the first of our recent GameMeca movie releases (after the 8 minute mark, mostly unintelligible).

geile News was,ich werd mir wohl dieses kagg CS CZ holen müßen wenn ich in die CS Source Beta will ;D

Herr.Penaten
2004-07-08, 03:26:56
lol wie geil.. damit sich jetz alle leute CS:CZ kaufen

Gast
2004-07-08, 03:31:47
naja an die Beta wird man auch so rankommen können aber man will ja auf den offiziellen Servern zocken...........ohman das will die halbe Welt,soviele Server können die garnicht stelln ;D

Gast
2004-07-08, 04:00:30
hier man gut erkennen wie sich die Grafik verändert hat

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=1693


ein Bsp

http://www.hlportal.de/images/images/original/1446.jpg

Gast
2004-07-08, 04:17:35
http://www.csnation.net/view.php/cssource/movies.pph

Sind die ersten 3 von oben

Gast
2004-07-08, 04:56:09
Man machen die Bock :O

rade0n
2004-07-08, 08:20:52
aha

Gast
2004-07-08, 08:27:58
Mirrors ?

Die Movies sind down :(

Andre2779
2004-07-08, 11:01:13
das hier wäre wahrscheinlich eher sehenswert


http://www.hlportal.de/images/images/original/1447.jpg

[Bi]n ein Hoeness
2004-07-08, 11:20:31
wie ich mich jetzt schon auf die lamer freue die runde für runde hinter irgendwelchen autowracks campen werden :( (wobei man sagen muss, dass die imo atmosphärisch ganz gut in die map passen)

Kamikaze
2004-07-08, 11:28:23
dann wirft man ne granate vor das autowrack, was dann durch die explosion und die realistische physik weggedrückt wird und den camper zerquetscht... ;D

Formica
2004-07-08, 11:58:14
oder er verliert die waffe weil das auto seine hand zerquetscht hat und dann kann man ihn in aller ruhe messern :)

Riptor
2004-07-08, 12:17:20
Original geschrieben von Kamikaze
dann wirft man ne granate vor das autowrack, was dann durch die explosion und die realistische physik weggedrückt wird und den camper zerquetscht... ;D

Original geschrieben von Formica
oder er verliert die waffe weil das auto seine hand zerquetscht hat und dann kann man ihn in aller ruhe messern :)

;D Oder man schießt auf das Autowrack, der Tank fängt Feuer und explodiert! Unser lieber Camper kann dann brennend umherrennen, während wir ihn mit unserer "Wasserspritzpistole" AWM abknallen... :naughty:

Duran05
2004-07-08, 12:39:01
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
wie ich mich jetzt schon auf die lamer freue die runde für runde hinter irgendwelchen autowracks campen werden :( (wobei man sagen muss, dass die imo atmosphärisch ganz gut in die map passen)

... du solltest bedenken, das Campen realistisch ist, und zur Taktik von Counter-Strike gehört.

Wenn man erfolgreich spielen will, hilft einfaches rushen höchstens gegen Newbies.

Oder hast du in der Realität schonmal ein Sondereinsatzkommando oder Scharfschützen gesehen, der wild durch die Gegend rennt und wie ein Amokläufer herumballert? :crazy:

Wer den Sinn des Spiels nicht versteht, sollte ganz einfach die Finger davon lassen und stattdessen Quake oder UT spielen.

Cenmocay
2004-07-08, 12:40:25
Original geschrieben von Gast
Mirrors ?

Die Movies sind down :(

Tatsache die haben den Link geändert und einen für Bittorrent.

Ich suche mal neue Links

Argo Zero
2004-07-08, 12:43:48
Sammelfred ahoi :)

Silentbob
2004-07-08, 13:09:46
Original geschrieben von Andre2779
das hier wäre wahrscheinlich eher sehenswert


http://www.hlportal.de/images/images/original/1447.jpg

Was sind den das für Waffenskins bei der alten Version ? Die will ich haben :) Weiss jemand wos die gibt oder qo ich gute waffenskins herbekomme ?

deekey777
2004-07-08, 13:56:32
Original geschrieben von Argo Zero
Sammelfred ahoi :)

Nagelst du ihn gleich fest? Bitte...

Herr.Penaten
2004-07-08, 14:01:18
@silentbob ich fand das fusion pack für CS ganz gut.. da ist fast alles drinn an neuen skins und sounds.. hat dafür aber auch ein bisschen über 100MB.. müsstest du mal bei google nach "fusion pack" suchen

Silentbob
2004-07-08, 14:20:47
Original geschrieben von Herr.Penaten
@silentbob ich fand das fusion pack für CS ganz gut.. da ist fast alles drinn an neuen skins und sounds.. hat dafür aber auch ein bisschen über 100MB.. müsstest du mal bei google nach "fusion pack" suchen

hmm werd ich mal machen dank dir

Gast
2004-07-08, 14:41:23
Die PCs auf denen in Korea CSS gespielt wurde

CPU : Intel 2.4c
RAM : 1Gigabytes
GPU : ATI x800 pro 256

Auf Aztec hatten sie mit 4 vs 4 zwischen 60-80 FPS :)

Formica
2004-07-08, 15:38:37
wenns 16vs16 wär mit 60-80fps dann wärs ok.. aber so?? ich mein es gibt auch karten die mehr power verlangen als dust. dust ist eine ziemlich schnelle karte..

FeuerHoden
2004-07-08, 15:39:55
Jetzt vielleicht nicht mehr ;)

Duran05
2004-07-08, 15:49:31
Original geschrieben von Formica
wenns 16vs16 wär mit 60-80fps dann wärs ok.. aber so?? ich mein es gibt auch karten die mehr power verlangen als dust. dust ist eine ziemlich schnelle karte..

In CS spielt man im gewöhnlichen auch keine 16vs16 ;)
32 Spieler sind ja jetzt schon der totale Overkill.

Das ist dann einfach nur noch DeathMatch...

8vs8 und darunter sind eher Standard und auch absolut ausreichend.

Wenn die Maps größer werden, sind natürlich auch größere Teams möglich. Allerdings sind dann auch nicht immer alle Spieler am gleichen Ort...

BubbleBoy
2004-07-08, 15:50:03
Original geschrieben von Andre2779
das hier wäre wahrscheinlich eher sehenswert


http://www.hlportal.de/images/images/original/1447.jpg
Hm..das linke Auto sieht wie ein Trabi aus :kratz2: ;D

Gast
2004-07-08, 16:31:56
Original geschrieben von Formica
wenns 16vs16 wär mit 60-80fps dann wärs ok.. aber so??

Wie bist denn drauf,seih froh das du bei geilen Optik überhaupt so schnell spielen kannst

Gast
2004-07-08, 16:54:25
http://users.pandora.be/desert/delaz/cssource/

Sind Bilder aus den 3 neuen geilen Videos,hoffe es gibt noch heut einen schnellen Link für euch.
Ich konnte sie gestern noch ziehen.

kuj0n
2004-07-08, 17:02:17
http://www.files.third-core.org/cs-source/cssource-mec1.wmv


zumindest schonmal der erste Teil...

MadMan2k
2004-07-08, 17:04:09
Original geschrieben von Gast
hier man gut erkennen wie sich die Grafik verändert hat

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=1693


ein Bsp

http://www.hlportal.de/images/images/original/1446.jpg
erinnert mich irgendwie an diese "Such den Fehler"-Bilder... :D

- die Texturen sind irgendwie "anders"
- es gibt jetzt *neu neu neu* static Meshes...

findet jemand sonst noch Unterschiede?

Gast
2004-07-08, 17:38:38
Original geschrieben von MadMan2k
erinnert mich irgendwie an diese "Such den Fehler"-Bilder... :D

- die Texturen sind irgendwie "anders"
- es gibt jetzt *neu neu neu* static Meshes...

findet jemand sonst noch Unterschiede?

ja, ich!
das eine ist ein screenshot, das andere ein foto von nem bildschirm der wohl gerade css darstellt.

Gast
2004-07-08, 17:39:23
Schau dir die 3 neuen videos an,es gibt so gut wie keine Fehler.

Grafik anhand von sher schlechten Fotos bewerten,genial

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-08, 17:55:09
Original geschrieben von Gast
Schau dir die 3 neuen videos an,es gibt so gut wie keine Fehler.

Grafik anhand von sher schlechten Fotos bewerten,genial

Kann hier eventuell die drei Links dazu posten, der Vollständigkeit halber?

Danke :)

cu

Gast
2004-07-08, 17:55:57
Original geschrieben von kuj0n
http://www.files.third-core.org/cs-source/cssource-mec1.wmv


zumindest schonmal der erste Teil...

unbedingt saugen,ist das beste Material zur Zeit und seid gestern im Netz

radi
2004-07-08, 19:05:41
das is schon sehr geil. freu mich total drauf. endlich ma was neues :) vorallem der wechsel von dunkel in hell bzw umgekehrt is geil umgesetzt!

[dzp]Viper
2004-07-08, 19:25:00
Hm - ich habe das gefühl, dass hier manche leute erwarten, dass CSS ein komplett neues Spiel (Nachfolger von CS) sein wird....

Aber wenn man sich richtig informieren würde, dann müsste man eigentlich wissen, dass CSS nur die Portierung von CS auf die Sourceengine ist.
Deswegen hat Valve CSS auch nicht CS2 genannt!
Also geht man bitte mit dem Gesichtspunkt an die Sache ran - es ist im prinzip nur ein großes Update von CS :)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-08, 19:27:07
Original geschrieben von [dzp]Viper
Hm - ich habe das gefühl, dass hier manche leute erwarten, dass CSS ein komplett neues Spiel (Nachfolger von CS) sein wird....

Aber wenn man sich richtig informieren würde, dann müsste man eigentlich wissen, dass CSS nur die Portierung von CS auf die Sourceengine ist.
Deswegen hat Valve CSS auch nicht CS2 genannt!
Also geht man bitte mit dem Gesichtspunkt an die Sache ran - es ist im prinzip nur ein großes Update von CS :)

im 1. Post:


[...]Counter-Strike: Source blends CS' intense teamplay with the advanced technology of Valve's Source engine.[...]


:bäh:

cu

[dzp]Viper
2004-07-08, 19:38:24
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
im 1. Post:



:bäh:

cu

ich weiss - manche haben das aber scheinbar nicht gelesen ;)

radi
2004-07-08, 19:49:03
Original geschrieben von [dzp]Viper
Hm - ich habe das gefühl, dass hier manche leute erwarten, dass CSS ein komplett neues Spiel (Nachfolger von CS) sein wird....

Aber wenn man sich richtig informieren würde, dann müsste man eigentlich wissen, dass CSS nur die Portierung von CS auf die Sourceengine ist.
Deswegen hat Valve CSS auch nicht CS2 genannt!
Also geht man bitte mit dem Gesichtspunkt an die Sache ran - es ist im prinzip nur ein großes Update von CS :)

glaub du meinst mich damit...

ich weiss dass es nur ne Portierung ist aber ich find trotzdem dass neue elemente reinkommen (Physik!) und dass es sich anders spielen wird (zu mindest ein bisschen).

Silentbob
2004-07-08, 19:59:19
Sieht schon lecker aus

Da gibt`s nur ein Problem

ICH WILL DAS JETZT SPIELEN !!!!!!!1111einseinseins
;D

radi
2004-07-08, 20:01:35
Original geschrieben von Silentbob
Sieht schon lecker aus

Da gibt`s nur ein Problem

ICH WILL DAS JETZT SPIELEN !!!!!!!1111einseinseins
;D

so siehts aus :) me2 *g*

ironMonkey
2004-07-08, 21:47:47
Original geschrieben von [dzp]Viper
Hm - ich habe das gefühl, dass hier manche leute erwarten, dass CSS ein komplett neues Spiel (Nachfolger von CS) sein wird....

Aber wenn man sich richtig informieren würde, dann müsste man eigentlich wissen, dass CSS nur die Portierung von CS auf die Sourceengine ist.
Deswegen hat Valve CSS auch nicht CS2 genannt!
Also geht man bitte mit dem Gesichtspunkt an die Sache ran - es ist im prinzip nur ein großes Update von CS :)

Es ist an sich ein komplett neues Spiel, ausser Grafik wird doch bei Spielen eh selten was wirklich verbessert.


Gruß

Cenmocay
2004-07-09, 00:47:54
Hier die restlichen 2 Movies

http://www.files.third-core.org/cs-source/cssource-mec2.wmv

http://www.files.third-core.org/cs-source/cssource-mec3.wmv

deekey777
2004-07-09, 11:55:07
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?p=556792#post556792

All CZ users will have access to the CS Source Beta and there won't be an NDA. I'd love to see your thoughts after you play so feel free to send a link of the preview when it goes live.


*schnellCS:CZholen* ;(

Joe
2004-07-09, 13:06:56
Höchstens bei E-Bay für 1€ *auf schenkelklopf*

Nedo
2004-07-09, 15:16:35
Original geschrieben von Joe
Höchstens bei E-Bay für 1€ *auf schenkelklopf*
jo, dann würd ichs mir VIELLEICHT überlegen... aber nur wegen css ^^

Gast
2004-07-09, 16:38:30
Original geschrieben von Nedo
jo, dann würd ichs mir VIELLEICHT überlegen... aber nur wegen css ^^

CS CZ kost eh nur noch 25 Teuronen

Gast
2004-07-09, 16:46:59
Counter-Strike: Source - Systemvorraussetzungen, Release und Movies
Nachdem vor kurzem neue Infos von Valves Korea Event zu Counter-Strike: Source aufgetaucht waren, gibt es nun weitere Details...

Vor gut 2 Wochen fand in Korea von Valve ein Counter-Strike: Source Event statt. Dort präsentierte Valve den koreanischen Fans das Spiel und ließ auch gleich zwei Clans gegeneinander antreten.
Die ersten Movies die kurz darauf auftauchten waren in der Qualität nicht allzu gut. Nun sind drei weitere Filmchen aus Korea aufgetaucht, die mit einer besser Qualität daher kommen und unter anderem den Einsatz der Flash Bang.

Aber damit nicht genug. Zusätzlich ist noch ein Interview aufgetaucht, das in Korea mit Valve geführt wurde. In diesem haben die Macher wieder einige Details preis gegeben. Unter anderem heißt es in dem Interview, dass CS: Source in den nächsten zwei Monaten über STEAM kommen soll. Neu ist auch, dass es noch nicht ganz sicher ist, ob Half-Life 2 und CS: Source als getrennte Spiele auf den Markt kommen, und das zudem wohl ein kombiniertes Paket aus HL2 und SC: S erscheinen wird, bei dem aber ein Extra Preisaufschlag für CS: Source dabei sein soll.

Auch zu den Systemvorraussetzungen äußerte sich Valve. So werden folgende Systeme benötigt um CS: S spielen zu können:
Minimum:

1.2Ghz CPU

512 Ram

3D Grafikkarte mit DirectX 9.0 Fähigkeiten


Empfohlen:


2.4Ghz CPU

512 Ram

3D Grafikkarte mit DirectX 9.0 Fähigkeiten


Massenhaft weitere Infos findet ihr in dem Interview.
Die Movies findet ihr bei planethl2.net.

Gast
2004-07-09, 17:25:58
Neuerlich durften einige Half-Life 2 Fans Valve in ihren Büros in Seattle besuchen. Einer von ihnen erzählt im Half-Life 2 Fallout Forum über das Erlebnis. Wirklich neue Infos sind nicht dabei, aber es ist durchaus interessant zu lesen. Hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst:


Besonders beeindruckt hat sie die Grafik. So zeigte ihnen ein Valve Mitarbeiter wie die Spiegelungen des Wassers gemacht werden. Er startete die Hovercraft Szene aus dem E3-2004 Video und splittete den Bildschirm in 3 Ansichten. In einer sah man ein durchsichtiges Wasser, in der zweiten die Reflektionen und im dritten Bildschirmabschnitt sah man das Endergebnis indem beide Ansichten zusammengemischt wurden. Genauso wird das Wasser auch während dem Spiel berechnet.
Danach durften sie sogar noch vor Gabe Newell den neuen Effekt der Taschenlampe bewundern. Der Lichtkegel kommt nun von rechts unten und sieht wie eine echte Taschenlampe mit verschiedenen "Helligkeits-Kreisen" aus.
Er erklärte auch dass Half-Life 2 eine längere Spielzeit haben wird als von Valve eigentlich geplant.
Sie durften sich auch einige Maps ansehen, z.B. eine Combine-Festung. Die Fenster waren alle blau eingefärbt und verzerrt. Ein toller Effekt, wie er anmerkte.
Später zeigte ihnen Cliffe ein paar Maps aus Counter-Strike: Source. Auf die Frage wieso die Animationen der Waffen genauso aussehen wie in CS 1.6 antwortete er: Sie wollten so wenig wie möglich verändern um das Original CS-Feeling aufrecht zu erhalten.
Minh Gooseman Lee (der Schöpfer von Counter-Strike) arbeitet bereits an einem neuen Projekt. Ob es sich um CS2 handelt wollten sie nicht bestätigen.
In einem anderen Büro sah er einen Mitarbeiter gerade an einem neuen Trailer basteln. Er besteht zum größten Teil (aber nicht komplett) aus Ausschnitten aus der E3-2004 Präsentation und hat eine recht gute Qualität.

Gast
2004-07-09, 18:42:25
die würd ich auch gern mal besuchen

deekey777
2004-07-09, 19:01:59
Original geschrieben von Gast
die würd ich auch gern mal besuchen

...mit Paar Baseballschlägern.
sry ;(

Bei der Mindestanforderung war bisher die Rede von 256 MB RAM. Und diese waren bisher immer nur für HL2. Vielleicht werden die (empfohlenen) CS:S Anforderungen etwas "niedriger".

Kane02
2004-07-09, 19:09:51
Original geschrieben von Gast

Auch zu den Systemvorraussetzungen äußerte sich Valve. So werden folgende Systeme benötigt um CS: S spielen zu können:
Minimum:

1.2Ghz CPU

512 Ram

3D Grafikkarte mit DirectX 9.0 Fähigkeiten



ähm, d.h. ich kann CS:Source mit ner DX8 Karte vergessen, oder wie?

Gast
2004-07-09, 20:00:57
Original geschrieben von deekey777
...mit Paar Baseballschlägern.
sry ;(



Ja wenn man jung ist und nicht alle Fakten kennt kommt halt so ein Mist raus.

Gast
2004-07-09, 20:09:09
Original geschrieben von Kane02
ähm, d.h. ich kann CS:Source mit ner DX8 Karte vergessen, oder wie?

der kerl hat sich verschrieben, eine dx7 karte ist min noetig...
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=27291

Bane
2004-07-09, 20:13:17
Das wirklich interesante war in dem de_dusk2 Video.

Aus dem dunklen Tunnel ins helle, ist da dieser 'Blendeffekt',
der in FarCry auch erst dargestellt werden sollte.

deekey777
2004-07-09, 21:00:01
Original geschrieben von Gast
Ja wenn man jung ist und nicht alle Fakten kennt kommt halt so ein Mist raus.

Heul in die Handtasche... ;(

deekey777
2004-07-12, 16:06:37
COUNTER-STRIKE: SOURCE FUQ (http://www.steampowered.com/?area=css_b1#q7)

Do I get to keep Counter-Strike: Source after the beta period has ended?
No.

Legende
2004-07-12, 16:27:30
Na das wäre etwas zuviel des Guten meinst du nicht auch? ;)

deekey777
2004-07-12, 16:29:37
Original geschrieben von Legende
Na das wäre etwas zuviel des Guten meinst du nicht auch? ;)

Einem Kleinkind nimmst du wohl auch den Lutscher weg, oder? ;(

deekey777
2004-07-15, 11:08:57
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=27993

Just got an email from gabe and..

--------------------------------------------------------------------------------

Is there any idea as to when Counter-Stike: source beta will begin
pre-loading? There is mad chaos at the boards with people saying that
CS:s beta will come out tonight, which I know probably isint true.

thanks,

alb



It isn't tonight.* It will be closer to the 28th. We'll give people
plenty of warning.

Gabe.

*Gestern wurde ein Gerücht in die Welt gesetzt, dass die CS:S beta am späten Abend per Steam zum Download bereitgestellt wird.

deekey777
2004-07-16, 13:56:53
The release of CS:Source is basically the Source engine plus CS game
code plus the content to play one map (probably de_dust).

The reason we are doing this is primarily to find out what problems
there are with the Source engine when we give it to a couple of hundred
thousand people.

We're doing this before we RC Half-Life 2 to give us time to fix any
issues that surface (e.g. "on this graphics card with this version of
this BIOS and this video adapter the game won't run in widescreen
modes").

We also get information back from the engine when it crashes, which is
also very useful in evaluating how close we are to being done (one crash
per play year - good! One crash per play hour - bad!).

So don't think of this as a CS:Source beta as much as it is a Source
engine configuration and compatibility test.

CS:Source is in great shape, and I don't see it impacting the RC date.
It is the plan to include it in the regular and collectors edition
boxes.

Gabe


Zusammenfassung: Es wird nur eine Map geben, es ist nur ein Test, und es hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung des HL2 RC.Kwelle (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?p=574214#post574214)

Legende
2004-07-16, 14:00:30
Original geschrieben von deekey777
Einem Kleinkind nimmst du wohl auch den Lutscher weg, oder? ;(

Natürlich. Ich ärgere gerne kleine Kinder :-(

Legende
2004-08-02, 18:29:34
Gute Nachrichten für Online-Spieler die nur über ein Modem verfügen: Nach Aussage von Valve Software-Chef Gabe Newell wird Counterstrike: Source auch mit der neuen Grafik- und Physikengine für Spieler mit schmaler Internetbandbreite spielbar sein. Die übertragenen Datenmengen lägen nur leicht über den Werten des jetzigen Counterstrike. Nach internen Valve-Messungen würden pro Client rund 2,72 bis 2,85 KByte pro Sekunde an. Ein Modem- oder ISDN-User kann im besten Fall bis zu 7 bzw. 8 KByte in der Sekunde übertragen.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19229/)

Ich freu mich, da ich nur ISDN habe :)

deekey777
2004-08-05, 11:51:32
Die Spinner haben das CS: Source Preloading verschoben...

http://www.csnation.net/

The game was supposed to be ready for pre-load on the 5th August but it looks like we may be waiting a little longer now.
Counter-Srike: Source will not start pre-loading on the 5th. We are working extremely hard to get it out and will have more information on this soon.

--Jess Cliffe

Roadkill@bsy
2004-08-05, 11:56:45
HAHA, was sag ich schon unzählige Male!

Wer denkt dass HL2/CS:S dieses Jahr erscheint, der liegt falsch.

Würde mich nicht wundern wenn sie mit dem beta tests auch nich vor 2005 am Start sind.

War doch so klar, das sich wieder alles verschiebt. Aber mir glaubt ja keiner ;)

Joe
2004-08-05, 12:03:03
dafür ham nun 100 000 leute unnützerweise CS CZ zuhause liegen

deekey777
2004-08-05, 12:04:44
Original geschrieben von Joe
dafür ham nun 100 000 leute unnützerweise CS CZ zuhause liegen


...Oder die haben ihren HL2 Gutschein.

Joe
2004-08-05, 12:06:36
Wie funztn das mit dem gutschein genau?

deekey777
2004-08-05, 15:37:23
Original geschrieben von Joe
Wie funztn das mit dem gutschein genau?

Genau das sollte mit dem Preload verraten werden.

Joe
2004-08-05, 15:39:27
:lolaway:

deekey777
2004-08-05, 17:51:43
Original geschrieben von Joe
:lolaway:

http://steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=110442

For those of you out there that have been lucky enough to buy one of the latest ATi Radeon graphic cards, and even more lucky enough to get a card that comes bundled free with a key-code for Half-Life 2, the angst of wondering what to do with the code is nearly over.

Last week we reported that these specific key-code holders would gain access to the Counter-Strike: Source BETA (which you can read about here ). You're all still entitled to Half-Life 2 and indeed access to the Counter-Strike: Source BETA, but to make you all feel at rest, Steam will be updated in the next few days with a facility to enter this code so it is stored on your Steam account.

This should all make you feel at ease about how you join in the CS:S BETA and get your free copy of Half-Life 2 too.

TomatoJoe
2004-08-05, 18:56:10
also um es zu ziehen (in steam) brauch man nur den zettel bzw den code?

deekey777
2004-08-05, 20:37:51
Original geschrieben von TomatoJoe
also um es zu ziehen (in steam) brauch man nur den zettel bzw den code?

Es gab ja eine Aktion von ATi/Valve, mit der die HL2 Gutschein Besitzer vor dem HL2 Release das Valve Premier Pack (HL, OF, DoD,...) herunterladen konnten. Die einfachste und günstigste Option war: Steam runterladen, auf zB Half-Life klicken, den Activation Key eingeben und HL1 herunterladen. Leider wird Blue Shift nicht angeboten.
Bei CS: Source Betatest wird es ähnlich sein: Irgendwann wird CS: Source im Steam auftauchen.

Gast
2004-08-09, 13:32:07
Jess Cliffe von Valve hat sich Heute im steampowered.com-Forum zu der maximalen Playerzahl in der CS:Source Beta geäussert: So soll diese bei der Map de_dust bei 20 vs 20 liegen.

http://steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=117169

deekey777
2004-08-10, 11:00:49
http://www.halflife2.net/

Counter-Strike: Source Beta Pre-Loading to Cyber Cafés

Pre-loading of the Counter-Strike: Source Beta to cyber cafés begins today. On Wednesday, this first phase of the beta will open and the game will be playable at all cyber cafes that subscribe to the Valve Cyber Café Program. Later this month, the beta will be extended to owners of Counter-Strike(tm): Condition Zero(tm) and ATI Fulfillment Coupon holders.

This beta serves as a compatibility test of the Source engine as we near completion of development on Half-Life 2 and Counter-Strike: Source. During this limited-time beta, issues can be reported using the in-game bug-reporting tool. In addition any crashes will automatically generate a report back to Valve's bug database. We thank everyone for their participation, and we hope Half-Life 2 and Counter-Strike: Source live up to your expectations.

UPDATE: Jess Cliffe from Valve has now posted a list of official licensed Valve Cyber Café Program subscribers. If you fancy getting a sneak peek at Counter-Strike: Source, find your nearest café and join in the beta.

Diese (http://www.steampowered.com/?area=cafe_directory&country=DE) beiden Internetcafes gehören auch dazu. Wer in der Nähe wohnt, könnte aus Neugier mal bei ihnen vorbeikommen und zu den ersten gehören, die CS: Source in Action sehen.

Joe
2004-08-10, 19:04:37
lol
Besser zu Spät als nie hoffentlich klappt das mit CS Source damits mit dem eigentlichen Highligt: DoD Source einigermasen schnell geht :p

NeLKe
2004-08-11, 12:59:23
viele wartena uch auf team fortress ;)

Joe
2004-08-11, 13:04:57
Soweit ich informiert bin wird Team Fortress ja ein eigenständiges Spiel

deekey777
2004-08-12, 01:19:52
Seit wenigen Stunden ist der CS: Source betatest in den Internetcafes gestartet, und jetzt kommen die ersten Pics.

http://www.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=118838

http://yoo.dk/css/

Schiller
2004-08-12, 01:31:25
Seit wenigen Stunden ist der CS: Source betatest in den Internetcafes gestartet, und jetzt kommen die ersten Pics.

http://www.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=118838

http://yoo.dk/css/

Habe mehr erhofft. Das sieht ja aus wie NOLF1. Vor allem die Texturen sind unter aller Sau.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-12, 01:42:22
Habe mehr erhofft. Das sieht ja aus wie NOLF1. Vor allem die Texturen sind unter aller Sau.


Naja, mal abwarten wie das ganze in Bewegung aussieht, außerdem scheinen die Bilder stark komprimiert zu sein. Ich für meinen Teil finde es auf diese Weise klasse: So können zumindest noch relativ viele Leute CS mit besserer Physik weiterzocken. Ich warte einfach mal auf den 18.8. -- sofern da nicht wieder so ein Source Klau dazwischen kommt, oder es im Nachhinein heißt, dass der 18.8. 2005 gemeint war -.-

cu

Cenmocay
2004-08-12, 01:55:35
Die Leute die über die Grafik jammern haben keine Ahnung es gibt z.Z keine bessere reale Grafik.

http://img60.exs.cx/img60/6407/de_dust0016.jpg

Waffen sehr schön detailliert

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-12, 02:02:25
Die Leute die über die Grafik jammern haben keine Ahnung es gibt z.Z keine bessere reale Grafik.

http://img60.exs.cx/img60/6407/de_dust0016.jpg

Waffen sehr schön detailliert

Nunja, die Waffe schon, aber zumindest eine hübschere Skybox (gibts die bei der Hl2 engine überhaupt noch?) wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt gewesen... dieses schlichte Himmelblau wirkt etwas gegen den ansonsten sehr realistischen Eindruck.

cu

Cenmocay
2004-08-12, 02:06:55
schaut wie gut die Waffen ausschaun,Metalloberfläche is echt nett

http://sapp.telepac.pt/chegabara/css/css5.jpg

http://sapp.telepac.pt/chegabara/css/css10.jpg

schön wie die Fliesen spiegeln

http://www.halflife2.net/forums/attachment.php?attachmentid=8557

nach der Explosion

http://www.halflife2.net/forums/attachment.php?attachmentid=8569

Granate ouch

http://www.halflife2.net/news//1092270016_shot.jpg

nur am rumhängen

http://www.halflife2.net/news//1092269541_dead.jpg

:uup:

was haben die mit meinem auto gemacht

http://www.halflife2.net/news//1092270016_seals.jpg

deekey777
2004-08-12, 10:55:59
Habe mehr erhofft. Das sieht ja aus wie NOLF1. Vor allem die Texturen sind unter aller Sau.


Die sollen noch verbessert werden; keiner weiss aber, auf welcher Detailstufe gespielt wird.

[dzp]Viper
2004-08-12, 11:13:13
Hm - auf den Bildern fehlt überall AF... darum sehen die texturen auch nicht gerade toll aus...

Legende
2004-08-12, 11:13:43
Bei den meisten Screens sieht es so aus als ob AF deaktiviert wäre.

EDIT: Mist Viper war schneller :tongue:

deekey777
2004-08-12, 11:23:11
Viper']Hm - auf den Bildern fehlt überall AF... darum sehen die texturen auch nicht gerade toll aus...

Ich kenn mich da nicht sehr gut aus, aber wie stark/schwach sind denn Rechner in Internetcafes? Vielleicht erfüllen sie gerade die Mindestanforderungen, darum ist die Bildqualität so schlecht. Wir müssen wohl bis zum 18. August warten.

ist das alles?
2004-08-12, 11:56:45
ehrlich gesagt sehen gute soldier of fortune 2 maps genau so aus (texturen sind imo bei sof2 sogar besser)..
scheint aber wohl ein tribut an das originale cs zu sein,d.h. "schnörkellose" maps und low poly count....

Legende
2004-08-12, 13:22:28
Nun warts doch mal ab. CS Beta hatte am Anfang auch schlechte Grafik. Valve hat aber auch versprochen, dass sie noch Hi-Textures nachliefern werden. Vielleicht wenn es dann Final ist.

deekey777
2004-08-12, 13:27:02
Nun warts doch mal ab. CS Beta hatte am Anfang auch schlechte Grafik. Valve hat aber auch versprochen, dass sie noch Hi-Textures nachliefern werden. Vielleicht wenn es dann Final ist.


Genau, scheinbar können nicht alle lesen.
Interessant ist die Auswirkung der Havoc Physic Engine auf den Spielablauf - VALVe meinte hier, dass sie uU beschnitten werde, um den Spielspass nicht zu stark zu beeinträchtigen.

Zu den HL2.Net Pics:

The screenshots were taken at 1024x768, with 4xAA and 16xAF on. I had every setting turned on high. I play on a 3GHz P4 with an Ati 9700 Pro, and 1024MB of RAM. I never noticed any slow down, no matter how intense the action became. The screens hardly do the game justice. When you're in the thick of it, watching as your enemies and allies battle it out from behind barrels, and inside the hulls of wrecked vehicles, watching as all sorts of junk gets kicked around the screen, watching as guys are going down around you, tumbling down stairs, off crates, or even just slumping down against the wall with an almost silent *thud*, that's when you see the game for what it is. The little touches really make this a blast to play over and over again. It's Counter-Strike to be sure, but it's just that much more intense running on the source engine.

I should tell you, hardly anyone I've played with is actually playing a game of CS. We pretty much walked around with our mouths open gapping at just how good it all looked and sounded, only shooting at each other when ragdolls would provide an appropriately dramatic death. People over voice comm (which seems to have gotten a nice upgrade, it's very clear) sounded like they were honestly stunned by what they were seeing. One area in particular, the dome in those screens, looks so good in motion that it's tough to describe. The dust drifts into and out of the perfectly placed sun beams, while the tile floor reflects the light streaming in from the door ways (very effective, yet subtle, use of a shader). The sounds are gripping as well. Moving inside during a gun battle, I noticed the shots became muffled and slightly subdued, and they echoed about inside the dome as well, providing me with a very realistic aural experience. The sounds are simply fantastic to put it simply.

The map is littered with objects which can be shot, kicked, blown up, etc. However some of the larger things can provide a strategic advantage. For example, it's possible to create your own cover through clever use of barrels, and so on.

CS:S is an incredibly fun experience. Getting into gun battles has never felt so intense. I cannot wait to get my hands on the full game, with all my favorite maps brought back to life with the Source engine. It's fantastic work, I can't put it any clearer than that.

Quelle (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=31398&page=2&pp=15)

Joe
2004-08-12, 13:27:57
Ich muss sagen ich bin etwas gespalten:
Einerseits sieht Dust nicht grad genial aus aber "für Dust" sieht es schon sehr ordentlich aus.
Wenn ich dann aber die Quali der Waffenmoddels anschau (gut die M4 hat immer noch keinen T-bar Pull aber egal) die ist einfach genial schaut euch nur mal die Desert Eagle an, das Metall usw wenn alle Models diese Quali haben... respekt!

Was mir noch sehr gut gefällt ist die schainbar in sich stimmige SPielwelt dank Physik die leichen liegen angelehnt na kisten als ob er sich noch mit letzter kraft dahintergeschleppt hätte, endlich ordentliches Blut auch in ordenltichen Mengen und man sieht enldich das Equipment das die anderen dabeihaben (hoffentlich sieht man auch welche pistole im holster steckt)

Joe
2004-08-12, 13:33:16
Zu den HL2.Net Pics:

Man muss auch anmerken das Dust wohl zu den FighFPS maps gehört bin ma gespannt wies bei Aztec oder cbble aussieht.
Und vorallem bin ich mal gespannt welche Maps denn nun kommen die können unmöglich Tuniermaps wie Prodigy und Nuke ausschließen

[dzp]Viper
2004-08-12, 13:42:03
Also die Texturen sind gut - aber man muss eindeutig AF aktiviert haben - sonst siehts häßlich aus.

bei Halflife2.net is AA&AF aktiv... also schöne texturen...
http://www.halflife2.net/news//1092268768_hl2-2004-08-11-19-27-34-31.jpg

Bei einer anderen Quelle ist AA&AF aus - sieht gleich wesentlich häßlicher aus...
http://yoo.dk/css/de_dust0009.jpg

Cenmocay
2004-08-12, 14:19:30
ehrlich gesagt sehen gute soldier of fortune 2 maps genau so aus (texturen sind imo bei sof2 sogar besser)..
scheint aber wohl ein tribut an das originale cs zu sein,d.h. "schnörkellose" maps und low poly count....

sof2 maps sind besser ? der lacher des tages


Was auffällt ist das die Uzi und pumpgun usw nicht fertig sind,Rauchgranaten sind auch noch nicht drin.

64 bilder

http://gallery.planethl2.net/cssbeta

deekey777
2004-08-12, 14:25:56
Man muss auch anmerken das Dust wohl zu den FighFPS maps gehört bin ma gespannt wies bei Aztec oder cbble aussieht.
Und vorallem bin ich mal gespannt welche Maps denn nun kommen die können unmöglich Tuniermaps wie Prodigy und Nuke ausschließen


Lustigerweise habe ich keine Ahnung, wovon du sprichst - ich habe noch nie CS gespielt und werde es wohl auch nie spielen. :biggrin:

Joe
2004-08-12, 14:27:32
was heisst nicht drin?
Gibt halt nur keine Bilder davon

Joe
2004-08-12, 14:28:55
Lustigerweise habe ich keine Ahnung, wovon du sprichst - ich habe noch nie CS gespielt und werde es wohl auch nie spielen. :biggrin:

Dust war eine der erstne maps wo die leute noch auf 200MHz maschinen gespielt haben. Sin also entsprechend Hardwareschonender ;)

[dzp]Viper
2004-08-12, 14:34:02
Dust war eine der erstne maps wo die leute noch auf 200MHz maschinen gespielt haben. Sin also entsprechend Hardwareschonender ;)

Falsch - der bombenmodus kam erst mit beta 4..
die ersten maps waren cs_siege, cs_mansion, cs_prison, cs_wpndepot, cs_assault und cs_desert

Cenmocay
2004-08-12, 14:50:37
Sehr nettes video :eek: man muß sich nur mal kurz regen

http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=5876

Joe
2004-08-12, 14:54:19
Beta4 gehört wohl zum anfang von cs.....

[dzp]Viper
2004-08-12, 15:11:44
Beta4 gehört wohl zum anfang von cs.....

ist zwar offtopic - aber beta 4 kam über ein jahr nach beta 1... also anfang? naja.. aus dieser sichtweise wäre sogar beta 7 noch die anfangsphase ;)

[dzp]Viper
2004-08-12, 15:30:54
Sehr nettes video :eek: man muß sich nur mal kurz regen

http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=5876

sehr gutes video - sieht man, dass CS:S in bewegung besser aussieht als auf den Screenshots... Pyhsik gefällt mir auch...
Vielleicht lass ich mich doch nochmal hinreißen und spiel ne runde CS:S
:)

Joe
2004-08-12, 16:15:30
jo n1
Die Smokes siehen wirklich cool aus.
Will endlich mal die ganzen "neuen" waffen sehen

deekey777
2004-08-12, 16:19:46
jo n1
Die Smokes siehen wirklich cool aus.
Will endlich mal die ganzen "neuen" waffen sehen


Plasmagun? :D <- besser?

Aber die Blendgranaten bzw. deren Wirkung erreichen niemals das Niveau von Raven Shield. :biggrin:

Joe
2004-08-12, 16:21:53
kannstes nicht verstehen oder willstes nicht verstehen was mein wzhl warum ich "" gemacht hab....

Joe
2004-08-12, 17:18:57
http://hl2.gaming2.net/Bilder/CSS/66_g.jpeg


http://hl2.gaming2.net/Bilder/CSS/76_g.jpeg


http://hl2.gaming2.net/Bilder/CSS/42_g.jpeg


http://hl2.gaming2.net/Bilder/CSS/33_g.jpeg

Cenmocay
2004-08-12, 17:29:54
Für alle die es immernoch nich wissen Valve wollte nichts neues erfinden ,es soll das alte CS bleiben.
Nur technisch verbessern,Optik,Sound usw

TomatoJoe
2004-08-12, 18:06:16
o9mg sieht das feuer da scheisse aus

Joe
2004-08-12, 18:14:10
lol Tomato Sogar das feuer in Max Payne sieht auf Screens scheisse aus wartet doch erstmal bis ihr das seht ich bin der letzte der die engine verteidigt aber ein Urteil fällen bevor mans selsbt in bewegung sieht...

Cenmocay
2004-08-12, 18:47:17
o9mg sieht das feuer da scheisse aus

Stimmt ist ja nur das Beste was es gibt
------------------------------------------

6 min MP Action CSS

nur kurz kostenlos registrieren,lohnt sich

http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=5878

edit

Die Bilder und die Movies wurden auf folgenden PCs gespielt

AthlonXP 2500+
nVidia GeForce4 ti4200
WindowsXP

also wirds auf meiner X800 noch besser ausschaun :)

Cenmocay
2004-08-12, 19:32:13
Stimmt ist ja nur das Beste was es gibt
------------------------------------------

6 min MP Action CSS

nur kurz kostenlos registrieren,lohnt sich

http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=5878

edit

Die Bilder und die Movies wurden auf folgenden PCs gespielt

AthlonXP 2500+
nVidia GeForce4 ti4200
WindowsXP

also wirds auf meiner X800 noch besser ausschaun :)

3 weitere CSS ingame movies

http://hl2.gaming2.net/downloads.php?id=2

Joe
2004-08-12, 19:41:30
Stimmt ist ja nur das Beste was es gibt



:lolaway:

Die Grafik ist MITTELKALSSE es sieht gut aus und die Engine kann noch viel viel mehr wenn ich mir die HL² videos so ansehe aber CS Source is bewusst leichte kost für schwache rechner hör mal auf das Spiel in den Himmel zu Hypen

Cenmocay
2004-08-12, 20:21:12
:lolaway:

Die Grafik ist MITTELKALSSE

Blödsinn

hier was für alle vernünftgen Leute

CSS Beta für alle (ohne gutschein usw)

"Of course, the beta will also be available to eligible gamers (namely, those of you who bought Condition Zero or those with the appropriate ATI/Half-Life 2 bundle deal) via Steam later this month." Source: IGN.COM


Na wer hat sich CZ schon gekauft :biggrin:

Joe
2004-08-12, 20:25:50
OMG dafür kauft sihc doch keiner condition Zero hab eh nochn key aus der Videothek :wink:
Und es bleibt dabei die Grafik ist Mittelmäsig, auch wenn die Engine zu wesntlich mehr fähig ist, was wir bei DoD Source sehen werdne ich freu mich schon auf ruinen und Panzerfaust hausabrissaktion :D

Wenn du dir Grafik für das einmalg tollste was es gibt hälst sag mal was is so toll dadran?

Die waffenmodells sin geil, keine frage und dann? ich seh weder den Polyoverkill wie in HL² noch irgentwelche tolle spielerein wie in Doom³ ich seh nichmal kleinigkeiten wien Laserpointer oder Wasser oder Glas es ist halt Dust und Dust sieht nunmal nicht gut aus ;D

Ich muss noch hinzufürgen das du in Spielen wie zB Raven Shield gleiche Grafikqualität wie hier zu sehen ist geboten bekommst ;)

deekey777
2004-08-12, 20:34:52
Zu CS:CZ&CD-Key aus der Videothek habe ich in einem anderen Thread schon etwas geschrieben. Kurzfassung: CS:CZ ist an Steam gebunden, dh der erste "Ausleiher", der den CD-Key bei Steam angemeldet hat, hat ihn "eingelöst" und bestimmt nicht wieder abgemeldet, als er das Spiel wieder zurückgebracht hat.

Hoffentlich erreicht CS: Source die Qualität von Raven Shield. :biggrin:

Joe
2004-08-12, 20:36:50
Hab mich mit meinem Registriert und ist nun an meinen Acc gebunden war wohl der erste hab den key auch schon länger ;)

deekey777
2004-08-12, 20:44:34
Hab mich mit meinem Registriert und ist nun an meinen Acc gebunden war wohl der erste hab den key auch schon länger ;)


Ich war leider nicht der erste, dafür habe ich den Gutschein.

"Of course, the beta will also be available to eligible gamers (namely, those of you who bought Condition Zero or those with the appropriate ATI/Half-Life 2 bundle deal) via Steam later this month." Source: IGN.COM

Äh? Da steht (in etwa), dass auch ausgewählte Spieler (namentlich die Leute, die CZ gekauft haben oder HL2 Gutscheinbesitzer) via Steam am Betatest teilnehmen werden - wie kommst du auf alle? Oder ist mein Englisch im Po?

Cenmocay
2004-08-12, 20:56:55
Hoffentlich erreicht CS: Source die Qualität von Raven Shield. :biggrin:


Wieso hoffentlich,sie ist viel besser

@Joelein

CSS ist nur Mittelklasse ? :cool: einer der Leute die denken das farcry die beste Grafik hat :biggrin: :D :down:

deekey777
2004-08-12, 21:01:41
Wieso hoffentlich,sie ist viel besser

...



Raven Shield hat noch kein Spiel erreicht, es hat zwar Macken, spielt sich aber extrem dynamisch.

oMe20
2004-08-12, 21:34:14
Blödsinn

hier was für alle vernünftgen Leute

CSS Beta für alle (ohne gutschein usw)

"Of course, the beta will also be available to eligible gamers (namely, those of you who bought Condition Zero or those with the appropriate ATI/Half-Life 2 bundle deal) via Steam later this month." Source: IGN.COM


Na wer hat sich CZ schon gekauft :biggrin:

kann da jemand nicht so gut englisch? :biggrin:
im übrigen hat diese info bereits schimmel angesetzt. :P

Joe
2004-08-12, 21:55:53
Eigentlich pflege ich Hype Kiddies zu ignorieren ABER man muss hier doch mal ein paar Sachen klarstellen:

Also Wie kannst du ein Spiel bewerten, welches du noch nie gespielt hast?
Anhand von Screens, Worten von anderen und Videos? Weisst ud da wie sihc das Siel anfühlt?

Grafik kann man anhand von Screens und Videos beurteilen aber hast du ein einziges Objektives Merkmal um die "beste grafik überhuapt" zu begründen?

Außerdem CS = Simpeltaktikspiel PC Games hats cool ausgedrückt "2 Partein messen sich im sprotlichen Wettstreit und Pumpen sich dabei mit Blei voll"
mehr isses nicht und mehr will es auch nicht sein und darum isses auch so erfolgreich und ich finds gut so wie es ist. Es ist aber nix herrausragendes weder Grafisch noch Spieltechnisch. Es ist aber Trotzdme Sehr Gut.

Mal was zu Raven Shield: Das Spiel is absolut genial leider isses so schwer das es kaum einer Zockt :(
Die Grafik is wie gesagt wirklich hammer und das SPiel is schon ein paar Tage alt :D und für mein Empfinden brauchen sich weder Waffenmodels noch Spielermodels vor irgenteinem Spiel verstecken RS ist aber halt sehr auf realistisch getrimmt da is nix mit ums eck strafen und 3 Leute mit HS weglucken.

Darum hoff ich ja auf DoD endlich ein Takisches Spiel mit richtig guter, recht großer comunity und guter Grafik :D

Cenmocay
2004-08-13, 02:40:52
Die 22 Waffen auf 2 Seiten

http://vakuum.mine.nu/?id=galleri&g_m=24&g_s=0&PHPSESSID=bda3eedc2e4c0a464866a864d6506ea7

items

http://vakuum.mine.nu/?id=galleri&g_m=23&g_s=0

ales in guter Quali

meine lieblings Waffe :cool:

http://vakuum.mine.nu/galleri/24/350.jpg

deekey777
2004-08-13, 11:36:59
Die Bugs von seiner Majestät persönlich:
Gabe Newell@HL2Fallout (http://www.hl2fallout.com/)

It's been a little over a day since the test release went live at cyber-cafes. We've been looking at the crash reports as well as the bug reports.

Problems we know about:

Can't create a listen server behind a NAT (you get a ticket error)
First time you launch the game, the material for the launcher background doesn't load
You can jump into the sky brush using a grenade
Crash in the vphysics code
Missing +ip command-line argument
Memory corruption in the server browser
Some hardware specific configuration issues
The first five will be fixed in a release we do tomorrow. The server browser problem may or may not get fixed in that release. The hardware configurations are getting fixed as we learn about them.

These are fewer issues than we thought we would get, so we are on track for the broader deployment on 8/18 (pre-loading on 8/16). This is good news for our overall Half-Life 2 release as we aren't seeing any pernicious stability, performance, or compatility issues.

Legende
2004-08-13, 12:38:20
Deswegen ist es ja ne Beta ;) Besser die Bugs tauchen jetzt auf als später in der Final-Version.

deekey777
2004-08-13, 13:30:16
Deswegen ist es ja ne Beta ;) Besser die Bugs tauchen jetzt auf als später in der Final-Version.


Das andere ist, dass es nur CSS betrifft und nicht HL2. :biggrin:

Nedo
2004-08-13, 13:46:51
Joe, ich muss dir grad echt Recht geben...

Was hier "Manche" von sich geben zeugt von ziemlich wenig Ahnung :down:

Cenmocay, bevor du wieder von der Grafikpracht schwärmst... Du hast schon bedacht, dass bei den Screenshots AA/AF verwendet wurde?!
Ohne sieht das Ganze nochmal anders aus...

Legende
2004-08-13, 15:16:53
Du hast schon bedacht, dass bei den Screenshots AA/AF verwendet wurde?!
Ohne sieht das Ganze nochmal anders aus...


Solange es flüssig läuft :)

Unregistriert.,
2004-08-13, 21:29:41
Hier ein high quali pic für alle mit negativen Karma

http://www.csnation.net/images/content/image_30897.jpg

deekey777
2004-08-13, 21:49:26
Etwas Blah-Blah@PC Zone (http://www.pczone.co.uk/) :

COUNTER-STRIKE SOURCE: VALVE SQUEEZED FOR INFO

As the CS Source beta rolls into action, we catch up with the developer to chat about the revamped version of the mighty online FPS. Word on Source'd Half-Life also inside

17:35 Is there actually a games player out there who hasn't heard of Counter-Strike? Appearing back in the summer of 1999, from humble beginnings the Half-Life mod went on to become the most-played online first-person shooter in the world, utterly dominating the competition. Five years down the line and the game is soon to be released revamped, powered by Valve Software's Source technology.

Valve's Doug Lombardi and Jess Cliffe were recently on hand to chat about what's simply been named Counter-Strike Source. First off, a bit of clarification...

Is Counter-Strike Source actually Counter-Strike 2, or is there still a further iteration of the game that you're working on based on the Source technology?

Lombardi: During the development of the Source engine technology, we wanted to make sure we didn't make the path from Half-Life 1-based MODs to Source exceedingly difficult for those who wanted to bring their games forward. To test this, we had a few people take on the task of bringing Half-Life 1 single-player forward to Source. The process proved to be fairly manageable, and we obviously identified a few things we could do to help make this even more so for others who tried it.

Once the experiment was run, we decided to run the test on one of our multiplayer games, and CS was the natural choice. However, unlike the HL1 Source project, the CS: Source work extended to the creation of new player and weapon models, new world models, new sounds, and more.

So that's a quick take on the evolution of CS: Source, which is not CS2.

The engine change is big bananas, but outside of that what fundamental changes, if any, are you making to the core Counter-Strike experience with Counter-Strike Source?

Cliffe: The engine upgrade is very exciting for us since it's not just big bananas; it's big bananas that react with other bananas, split apart in a realistic way, obey the laws of physics, and indeed look like real bananas. These are big bananas that you can trip and fall on. For the initial release of Counter-Strike Source, we want to keep the CS experience intact. This means that at first we just want to make the engine leap and then we can go from there in terms of new gameplay and features.

You showed the Aztec level at E3 this year - what other classic Counter-Strike maps are being "Source-d" for the initial release?

Cliffe: So far we have upgraded Dust, Dust II, Italy, Havana, Piranesi, Chateau, and Office. More classic maps and new ones will be added to this list over time.

What sorts of cool things has Source allowed you to add to the levels?

Cliffe: Source has allowed us to add things like the 3D skybox - so it looks as though your level can span miles. No more arenas - most mappers will agree that's a good thing. The texture resolution has doubled, making your world all the more vivid. Physics and static props are littered throughout the maps in order to give them that lived-in feel. We can also take advantage of DirectX features such as bump-mapping and specularity - giving textures extra depth and reflectivity where appropriate.

We've seen how physics implementation impacts the game on an aesthetic level, but what examples can you give where physics directly impacts core gameplay?

Cliffe: We're still finalizing how physics props will affect gameplay. There are a number of balances that have to be carefully worked out, both in terms of networking and game flow. The plan is to include larger physics objects that aren't just eye candy - objects that you can drag and drop as barricades and obstacles.

Are driveable vehicles going to feature in Counter-Strike Source?

Lombardi: At launch, CS: Source will only contain the weapons and items currently available in CS.

Can you tell us about anti-cheat measures for CS Source?

Cliffe: Being vigilant against online cheating has been one of our top priorities for quite a while. Our VAC (Valve Anti-Cheat) system has been extremely effective in banning hackers and getting the message out to the community that we take cheating very seriously. We want cheating to be a non-issue for our customers and will work to ensure that happens.

Have you finalised how CS Source will be distributed?

Lombardi: It will be included with all versions of Half-Life 2,* and made available as a stand alone purchase.

Anything else we should definitely know about CS Source?

Cliffe: We're running a CS Source beta for subscribers of the Valve Cyber Café Program and Counter-Strike: Condition Zero owners this month. We can't wait to roll it out to the community. Suffice to say that things are buzzing around here [with the rollout of the beta and] in anticipation and preparation of the eventual full rollout.

Finally, can you tell us any more about your plans to give the entire Half-Life range - e.g. HL 1, TFC, HLDMC, Ricochet, Opposing Force etc - a Source makeover?

Lombardi: HL1 Source and CS: Source will be made available at the same time as HL2. Most of the others you mention and more (DoD) [Day of Defeat], will come a bit later. Please stay tuned for more.



*Wenn man das wortwörtlich nimmt, wird HL2 erst dann kommen, wenn CSS fertig ist (=CSS müsste auch auf den CDs mit HL2 "mitgepresst" werden), was aber früheren Äusserungen widerspricht, dass CSS per Steam verfügbar sein wird, wenn HL2 in den Regalen steht.


@Unregistriert: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

das_Apo
2004-08-13, 21:57:07
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit Steam zu tun aber immerhin mit CS und es tut ja nicht Not, daß ich extra dafür einen neuen Thread aufmache.

Was genau ist hier der Unterschied zwischen Steam + Cache und Steam Full Package? (http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?subkat=1961/)
Seh ich das richtig, daß bei Steam + Cache die Daten bei jedem Connecten neu geladen werden und ge-cached werden müssen und das diese Prozedur beim Steam Full Package entfällt?


Apo

UndSonstSo
2004-08-14, 01:40:04
wie läuft dsa eigentlich am 18. wenns dann CS:Source bei Steam gibt....? Ich hab Condition Zero da inner Liste stehen, is also installiert. Wird dann da Dienstag nacht CS:Source mit drin stehen ?



Danke sO far...

Unregistriert,,,
2004-08-14, 02:33:33
wie läuft dsa eigentlich am 18. wenns dann CS:Source bei Steam gibt....? Ich hab Condition Zero da inner Liste stehen, is also installiert. Wird dann da Dienstag nacht CS:Source mit drin stehen ?



Danke sO far...

ja wer CZ registriert hat wird am 16. preloaden und am 18. zocken können

Nachdem nun alles feststeht hab ich mit heute CZ gekauft :) und fürs zielen ne MX510 ;D

cenmocay

just4FunTA
2004-08-14, 08:26:42
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit Steam zu tun aber immerhin mit CS und es tut ja nicht Not, daß ich extra dafür einen neuen Thread aufmache.

Was genau ist hier der Unterschied zwischen Steam + Cache und Steam Full Package? (http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?subkat=1961/)
Seh ich das richtig, daß bei Steam + Cache die Daten bei jedem Connecten neu geladen werden und ge-cached werden müssen und das diese Prozedur beim Steam Full Package entfällt?


Apo

wie wäre es wenn du einfach draufklicken würdest und die Beschreibung lesen würdest?

deekey777
2004-08-14, 14:29:16
ja wer CZ registriert hat wird am 16. preloaden und am 18. zocken können

Nachdem nun alles feststeht hab ich mit heute CZ gekauft :) und fürs zielen ne MX510 ;D

cenmocay


Du bist ja wahnsinnig. Du holst dir CZ, nur um die CSS beta zu spielen. :|

Cenmocay
2004-08-14, 14:35:46
Du bist ja wahnsinnig. Du holst dir CZ, nur um die CSS beta zu spielen. :|


Die Frage ist ist es dir Wert die Beta bis zum Release zu spielen und dafür 20 Euro auszugeben :tongue:

ps: die bots in cz sind hammer


Klasse CSS Betaerfahrungsbericht

http://www.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=120471

schön erklärt und mit Bildern

(del676)
2004-08-14, 15:54:57
ich weiss das mich wahrscheinlich viele cs freaks nun angreifen werden, aber die grafik die ich bis jetzt gesehen hab ist ... schlicht scheisse

steril, texturen sind fad, alles so grausig eckig

wenn ich mir da im vergleich FragOps ansehe:
http://www.frag-ops.com/images/media/139b-backdoor1.jpg

GamerX
2004-08-14, 16:01:48
Dann schau dir im Vergleich noch einmal das alte CS an. Da liegen Welten dazwischen. :wink:

deekey777
2004-08-14, 16:05:48
@Ulukay:

Abwarten, VALVe hat mal behauptet, dass es noch nicht feststeht, wie detailiert die Texturen in CSS sein werden.

Cenmocay
2004-08-14, 16:06:01
Ulukay dann hast du ein falsches Bild von CSS,es wird klar die realste Optik haben und die Physik schlägt alles um Längen

und die Optik von Fragops schaffst schon lange

http://www.halflife2.net/news//1092270016_seals.jpg

Außerdem warum redet ihr immer nur um Grafik ich dachte das ist nicht das Wichtigste hm :tongue:

mapel110
2004-08-14, 16:17:52
@Ulukay:

Abwarten, VALVe hat mal behauptet, dass es noch nicht feststeht, wie detailiert die Texturen in CSS sein werden.

also wenn jetzt immernoch nicht feststeht, wie detailiert die texturen sein werden, dann ist das game wohl wieder mal ein jahr vor der fertigstellung und wir werden schon wieder verarscht ;(

Ulukay dann hast du ein falsches Bild von CSS,es wird Außerdem warum redet ihr immer nur um Grafik ich dachte das ist nicht das Wichtigste hm :tongue:


Ja, Campen ist bei CS das wichtigste. schon klar :P

r00t
2004-08-14, 16:20:33
hehe cs rult^^

aähm..diese ganzen high detail screens mit hohen auflösungen..ähm.. weis einer was die für nen pc verwendet haben?

graka ? cpu ? etc..? haben die AA benutzt? wie viel fps?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-14, 16:25:14
hehe cs rult^^

aähm..diese ganzen high detail screens mit hohen auflösungen..ähm.. weis einer was die für nen pc verwendet haben?

graka ? cpu ? etc..? haben die AA benutzt? wie viel fps?

Ich bilde mir ein, ein solcher Tester hatte einen 3.0GHZ P4, 1 GB Ram und ne 9700pro und spielte in 1024*768 4xAA 16xAF max Details laut ihm selbst flüssig.

Mal abwarten.

cu

deekey777
2004-08-14, 18:40:00
also wenn jetzt immernoch nicht feststeht, wie detailiert die texturen sein werden, dann ist das game wohl wieder mal ein jahr vor der fertigstellung und wir werden schon wieder verarscht ;(
...


Man sollte endlich CSS und HL2 trennen - CSS ist kein Bestandteil von HL2, sondern nur eine Dreingabe. Darum sollte es egal sein, wie hübsch oder hässlich CSS sein wird. Mit dem Betatest wird auch versucht, wie weit man mit CSS gehen kann, da die Performance eines reinen MP-Spiels viel wichtiger sein soll als in einem SP-Titel. Nur macht mir das letzte Interview mit Doug Lombardi Sorgen, wonach alle HL2 Versionen CSS enthalten werden, was bedeuten würde, dass CSS auch auf den HL2 CDs drauf sein wird und nicht nur zum Release nur per Steam verfügbar, was zu der Vermutung führt, dass auf die Fertigstellung von CSS gewartet werden muss, sollte HL2 schon fertig sein. ;(

Sollte aber CSS wie früher berichtet nur per Steam am Tag des HL2 Releases für HL2 Besitzer verfügbar sein, hat CSS dann viel Zeit, da es zw. der Goldmeldung von HL2 und dem Punkt, wo das Spiel in Regalen steht, mindestens 2 Wochen vergehen. Da kann noch gefixt werden, bis der Arzt wird.

Nedo
2004-08-14, 19:00:32
ps: die bots in cz sind hammer

:ulol2: sry, aber is so


es wird klar die realste Optik haben und die Physik schlägt alles um Längen

und die Optik von Fragops schaffst schon lange

Sei dir da mal nicht so sicher.

Dass CSS gut ist, will ich nicht bezweifeln. Aber es ist nicht das übermäßigste, godlike-game :uking:
Die Physik ist gut, aber nich wirklich etwas total neues, dass alles um Längen schlägt.
Grafik... najoo. sieht schick aus, ist aber nicht das Beste was es jemals gab :|

Ich freu mich aber auch schon drauf, wird bestimmt Spaß machen, als eingefleischter CSler ^^
Mal schuan wann es soweit ist und man als Cheater beschimpft wird ;(

Nedo
2004-08-14, 19:03:14
hehe cs rult^^

aähm..diese ganzen high detail screens mit hohen auflösungen..ähm.. weis einer was die für nen pc verwendet haben?

graka ? cpu ? etc..? haben die AA benutzt? wie viel fps?
Schau dir mal das Review an, das Cenmocay gepostet hat ;)

Da kannste dir n Bild machen :)

just4FunTA
2004-08-14, 19:31:24
FragOps das ist doch der CS-Mod für UT2004 oder? Falls ja, bevor ich das spiel würde ich lieber CS 1.6 zocken. ;)

Grafisch zwar gut, aber der Rest einfach im großen und ganzen irgendwie scheisse. :down:

Jedenfalls meine Meinung. :)

WEGA
2004-08-14, 19:56:14
Mal schuan wann es soweit ist und man als Cheater beschimpft wird ;(

dann cheate nicht rofl

(del676)
2004-08-14, 19:56:41
nein das is kein spaten mod für ut2004

aber anscheinend weisst du es gar nicht genau, hauptsache du weisst das es scheisse ist :rolleyes:

Legende
2004-08-14, 20:03:56
Oh Leutchen ist das denn so schwer? "Geschmackssache" na? Klingelts? Schön ;) Und nicht immer auf die Grafik achten, denn Grafik ist nicht alles :)

geforce
2004-08-14, 20:14:31
Hab schon lange kein CS mehr gespielt, aber CS:S spielt sich ganz gut, die Physik, die Waffen, der Sound -- passt alles und ich denke mal es werden sich viele einfach mal anschauen müssen anstatt von vornherein wieder so einen Müll von sich zu lassen! Das Gameplay wurde auf de_dust ein wenig geändert, durch die Objekte, welche durch die Physik beeinflussbar sind, könnte es recht spassig werden ...

MfG Richard ;)

just4FunTA
2004-08-14, 20:37:07
nein das is kein spaten mod für ut2004

aber anscheinend weisst du es gar nicht genau, hauptsache du weisst das es scheisse ist :rolleyes:


"spaten Mod" bist wohl auch so ein extrem cooler nur leet games spielender Typ der natürlich alles was mit cs zu tun hat schlecht machen muss um zu zeigen wie cool er doch ist.

nur peinlich so leute, sogar peinlicher als die paar 12 jährige die sie in cs fertig machen wollen.

Naja ich war mir beim Namen nicht mehr sicher, aber gespielt hab ich es da es mir neben einem anderen UT2004 Mod empfohlen wurde. Die Grafik war zwar besser als die von CS (kein wunder), aber spielerisch war es meiner Meinung nach scheisse. Wenn du damit ein Problem hast, pech.

r00t
2004-08-14, 20:53:06
Schau dir mal das Review an, das Cenmocay gepostet hat ;)

Da kannste dir n Bild machen :)


wo?

Nedo
2004-08-15, 14:05:33
wo?
Klickst du hier :) (http://www.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=120471)

deekey777
2004-08-15, 17:43:25
Die Frage ist ist es dir Wert die Beta bis zum Release zu spielen und dafür 20 Euro auszugeben :tongue:




...Nur ist der Betatest nicht von langer Dauer.

CSS (P)Review@DH (http://www.driverheaven.net/articles/Source/)

TomatoJoe
2004-08-15, 18:23:00
wielang ist der betatest denn?

edit: falles es da drin steht, mein englisch ist nicht das beste :rolleyes:

deekey777
2004-08-15, 18:50:25
wielang ist der betatest denn?

edit: falles es da drin steht, mein englisch ist nicht das beste :rolleyes:


Ob es drin stand, weiss ich nicht - ich schaue mir nur die Bilder an. :biggrin:

Ehrlich gesagt interessiert mich CSS nicht die Bohne, der Betatest soll 2-3 Wochen dauern, sonst verzögert sich der HL2-Release, sollte CSS auch auf den CD-Versionen enthalten sein.

Unregistriert-.
2004-08-15, 19:08:20
Ob es drin stand, weiss ich nicht - ich schaue mir nur die Bilder an. :biggrin:

Ehrlich gesagt interessiert mich CSS nicht die Bohne, der Betatest soll 2-3 Wochen dauern, sonst verzögert sich der HL2-Release, sollte CSS auch auf den CD-Versionen enthalten sein.


Nicht die Bohne ? Glaubst du doch selbst nicht,ist ja nur das meist gespielteste Game und jetzt sogar ne Hammer technik.

deekey777
2004-08-15, 19:53:50
Nicht die Bohne ? Glaubst du doch selbst nicht,ist ja nur das meist gespielteste Game und jetzt sogar ne Hammer technik.

Ich spiele nur ein Spiel online: RaSh Coop. Darum ist mir CSS als Spiel egal (es ist ja nur eine Modifikation für HL2), seine Fertigstellung ist aber für die Veröffentlichung von HL2 wichtig.

just4FunTA
2004-08-15, 20:28:32
Ich spiele nur ein Spiel online: RaSh Coop. Darum ist mir CSS als Spiel egal (es ist ja nur eine Modifikation für HL2), seine Fertigstellung ist aber für die Veröffentlichung von HL2 wichtig.

das glaub ich nicht das juckt valve doch nicht die Bohne :biggrin:

Wenn HL2 fertig ist wirds veröffentlicht und im Notfall liegt ein Zettel bei CS:Source wird bald per Steam downloadbar sein. ;)

Glaub nicht das sie HL2 wegen CS verschieben würden.

Cenmocay
2004-08-15, 21:41:33
So schauts aus wenn ich richtig loslege :D

http://www.sonicletm.com/css3.jpg

und machnmal häng ich nur cool ab :cool:

http://www.undertheinfluence.org/~mrredundant/CSSource/4.jpg

Cenmocay
2004-08-16, 02:10:27
Was man alles mit Granaten anstellen kann,ist echt lustig das video

http://fluent.thefreebizhost.com/storage/upload/grenades1.wmv :D :O :tongue:

Joe
2004-08-16, 02:29:52
Das konnte man übrigens auch schon in CS... nur sin die models nich so Stylisch abgekackt. Man konnte zB als T in Dust mit Granades von Unterführung hoch zu CT Sniper

MasterMaxx
2004-08-16, 02:32:42
also es sieht a bissl komisch asu wie die runter kommen
aber sonst geil! :up:

Gast
2004-08-16, 11:24:43
hi,
ich hatte mir vor kurzen einen hl2 gutschein von einer ati grafikkarte in ebay gekauft, das zeug über key war noch drauf d.h. ich musste erstmal alles wegrubbeln dann hab ich mir steam gezogen und versucht den key einzugeben
doch wenn ich ihn eigneben hab kommt da ne fehlermeldung "blabla überprüfen sie ob ihr key richtig eingeben wurde.." ich hab schon 1000 mal überprüft aber ich hba den key so eingeben wie er bei den feld stand aber da geht gar nichts
kann das sein das auch fehlerhalfte coupons von ati ausgeliefert wurde? hat jemand von euch so ein änhliches problem?

just4FunTA
2004-08-16, 11:33:11
WO hast du das den bitte eingegeben :confused:

In Steam ist jedenfalls bei mir noch nichts wo man den Key eingeben könnte.

http://home.arcor.de/moka83/steam.JPG

ah ok du meintest wohl das hier. (http://home.arcor.de/moka83/steam2.JPG)

deekey777
2004-08-16, 12:11:18
hi,
ich hatte mir vor kurzen einen hl2 gutschein von einer ati grafikkarte in ebay gekauft, das zeug über key war noch drauf d.h. ich musste erstmal alles wegrubbeln dann hab ich mir steam gezogen und versucht den key einzugeben
doch wenn ich ihn eigneben hab kommt da ne fehlermeldung "blabla überprüfen sie ob ihr key richtig eingeben wurde.." ich hab schon 1000 mal überprüft aber ich hba den key so eingeben wie er bei den feld stand aber da geht gar nichts
kann das sein das auch fehlerhalfte coupons von ati ausgeliefert wurde? hat jemand von euch so ein änhliches problem?


Auch in grossen Buchstaben??? :D

Vielleicht gibt's eine Möglichkeit, den Activation Code zu "reseten", lies dir die FAQs durch.

Mark
2004-08-16, 12:18:12
dazu reseten geht da garnix, du musst denen einen brief (richtig mit briefmarke und so) schreiben und den gutschein mit reinlgegen. dann nochn zettel wo drauf steht das du bitte den code wieder haben möchstest und dann unten drunter dein accountname. dann wird dir der code zugeschrieben

deekey777
2004-08-16, 12:26:50
dazu reseten geht da garnix, du musst denen einen brief (richtig mit briefmarke und so) schreiben und den gutschein mit reinlgegen. dann nochn zettel wo drauf steht das du bitte den code wieder haben möchstest und dann unten drunter dein accountname. dann wird dir der code zugeschrieben


Der Brief geht an Valve und der AC wird resetet: Man (VALVe) nimmt dem unbefugten Benutzer diesen Activation Code weg und gibt ihn dem richtigen. :biggrin:
Muss man auch ein Foto der Grafikkarte bzw. der Seriennummer nicht mitabschicken (ist mir gerade eingefallen).*

@Gast: Welche Farbe hatte den die Schutzschicht über dem Activation Code?

* Ich hab mir mal CS:CZ aus der Videothek ausgeliehen (bevor ich erfahren hatte, dass auch HL2 Gutscheinbesitzer auch am Betatest teilnehmen dürfen) - natürlich ging der CD-Key nicht mehr. Nach VALVe's Anleitung müsste ich auch ein Foto der Anleitung mitschicken, auf der der CD-Key stand.

Cenmocay
2004-08-16, 16:02:33
http://www.accesswave.ca/~garrymullins/CS%20Source/Screenshots/de_dust0246.jpg

http://www.accesswave.ca/~garrymullins/CS%20Source/Screenshots/de_dust0287.jpg

http://www.accesswave.ca/~garrymullins/CS%20Source/Screenshots/de_dust0177.jpg

G A S T
2004-08-16, 17:02:40
Hi,
also ich hab bei steam unter brwose games und dann unter register a product i already own .. und da kommt halt immer invalid key blabla hat jemand von euch es schon versucht?
achso die farbe war schwarz und das zeug war ganz schön hartnäckig :-/

Cenmocay
2004-08-16, 19:26:29
http://www.hlportal.de/files/attachment/forum/4621.jpg

:cool:

Joe
2004-08-16, 20:16:25
Armer CT :D
Scheint ja noch ziemlich verbugt zu sein das Spiel :D

misterh
2004-08-16, 20:55:01
Will endlich cs-s runterladen. wie lange dauert noch? :ucatch:

deekey777
2004-08-16, 20:55:58
Will endlich cs-s runterladen. wie lange dauert noch? :ucatch:


Spätestens, wenn es in VALVe City 23.59 ist.

misterh
2004-08-16, 20:57:06
Spätestens, wenn es in VALVe City 23.59 ist.

WOW so schnelle antwort? :wink:

ach warten wir halt ab.

deekey777
2004-08-16, 20:59:37
WOW so schnelle antwort? :wink:

ach warten wir halt ab.

Die passende Antwort steht im "HL2 schon... pre-loaden"-Thread.

Ab 21.00????

Cenmocay
2004-08-16, 21:15:47
Will endlich cs-s runterladen. wie lange dauert noch? :ucatch:

Warum macht ihr euch heiß,spielen könnt ihr erst Mittwoch Nacht.

deekey777
2004-08-16, 21:17:59
Warum macht ihr euch heiß,spielen könnt ihr erst Mittwoch Nacht.

Keine Ahnung.

http://www.picupload.net/thumbs/20041608/1092683816.jpg (http://www.picupload.net/files/20041608/1092683816.jpg)

http://www.picupload.net/thumbs/20041608/1092683959.jpg (http://www.picupload.net/files/20041608/1092683959.jpg)

Joe
2004-08-16, 21:38:21
Steam is total überlastet auch die Steampowered Foren.
Das liegt wohl weniger am CSS Preload als daran das er ja bald kommt und die leute wie die blöden F5 drücken

deekey777
2004-08-16, 21:49:13
Steam is total überlastet auch die Steampowered Foren.
Das liegt wohl weniger am CSS Preload als daran das er ja bald kommt und die leute wie die blöden F5 drücken


Wirklich alle. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

PS: Die Steam-Bandbreite soll aber vor Kurzem verdoppelt worden sein.

Wenn ich aber denke, dass HL2 etwa 2 GB gross ist und die Downloadbandbreit "nur" 16 Gb/s sein soll...

just4FunTA
2004-08-16, 22:30:46
da geht einem doch ein licht auf. ;D

http://home.arcor.de/moka83/licht.JPG

Joe
2004-08-16, 23:45:25
na toll ein total übertriebenes Mündungsfeuer.... sieht ja aus wien olympischer Fackelläufer bei nacht... und auchnoch an der falschen Position

Cenmocay
2004-08-16, 23:56:05
na toll ein total übertriebenes Mündungsfeuer.... sieht ja aus wien olympischer Fackelläufer bei nacht... und auchnoch an der falschen Position

Junge tuh uns ein gefallen und laß dich nicht mehr im Thread sehen,du kommst eh nur um alles schlecht zu machen

ohman solche Leute nerven

Joe
2004-08-17, 00:01:11
Was denn?
Möchtest du beim Zocken das dich gleich einer sieht als ob die ne Rakete gestartet hättest ich weis das CS nicht grad realistisch ist aber DAS ist doch etwas Stark übertrieben findest du nicht ich kann mich zwar mit dem wort BETA1 abfinden aber ich glaube nicht das es Designtechnisch viel arbeit wäre das zu korrigieren (zumindest die intensität) denn so intensieve beleuchtung hab ich nichma beim Nachtschiessen mit MG auf Lafette erlebt eigentlich sieht man am Tag nichtmal wirklich das feuer aus dme lauf kommt ganz zu schweigen von den lichtefekten. Trotzdme isehts natürlich cool aus wenn der lauf feuer spuckt darum eigentlich in ordnung aber bitte ohne LightShow auf der Map

edit was realistisch wäre und sicher noch cooler aussehne würde wären die feinen rauchwölkchen die beim schuss ausm lauf und vorallem aus den ausgeworfenen Patronenhülsen kommen evtl BETA2 hmmm ;D

Herr.Penaten
2004-08-17, 00:09:11
hmm guckt euch ma die texturen im torbogen an *g*

Joe
2004-08-17, 00:14:27
Liegt wohl zum einen an der Perspektive und zum anderen am fehlenden AF oder der Mapper hat mist genaut oder die Engine is schrott was ich aber nicht glaube ;)

Was mir zu denken gibt: In den Videos sieht man unglaublich viele Texturfehler und Physikfehler na klar is Beta1 sagen die anderen aber das is FALSCH es ist CS Beta1 die engine sollte eigentlich fertig sein denn mit blinkendne Texturen und Lila shiny Maps will ich sicher kein HL² spielen....

BK-Morpheus
2004-08-17, 00:18:43
na toll ein total übertriebenes Mündungsfeuer.... sieht ja aus wien olympischer Fackelläufer bei nacht... und auchnoch an der falschen Position
na toll, vielleicht hat er auch gleichzeitig sein Flashlight an...wäre ja möglich, da man auch beim jetzigen CS so leuchtet, wenn man selber das Flashlight nutzt.

Aber immer erstmal miesmachen... :mad:

Joe
2004-08-17, 00:21:12
hmm wäre natürlich auch denkbar (und erleichternd) aber in den Videos leuchtet das Flashlight weiss und hier leutet es gelb wie Mündungsfeuer in CS halt atm auch.
Und btw ich hoffe man leuchtet sleber nichtmehr wie ein Weihnachtsbaum wenn man das Flashlight hernimmt... :D


edit ich muss auch noch hinzufürgen das ich das krasse mündungsfeuer auch schon in manchen videos gesehen hab.

Neon3D
2004-08-17, 01:55:18
css wird mit sicherheit erst mal optisch der beste egoshooter online sein.


aber bf2 sieht noch besser aus.


außerdem ist grafik nicht alles.

bei americas army hat man die besten bewegungsanimationen derzeit. sieht absolut super dort aus. auch die rauchbomben sind spitze.

abgesehen davon, hoffe ich das der realismus (wie bei aa) sehr hochgehalten wird.

Joe
2004-08-17, 02:16:05
naja bitte nich äpfel mit birnen vergleichen und zu Battlefield2: Point of Existence sieht schon fast besser aus wie Battlefield2 und das is ein Mod für BF Vietnam...

http://www.pointofexistence.com/images/gallery/22M4A1_News.jpg

http://www.pointofexistence.com/News14/su_1.jpg

http://www.pointofexistence.com/News14/Bradley_3.jpg

zugegen wird OT aber n extra thread fürn mod im alfa stadium lohnt nicht ;)

just4FunTA
2004-08-17, 09:54:03
Auf dem Screenshot ist weder aa noch af aktiviert und beim spielen fällt es einem eh nicht auf.

Vor allem Joe wenn du einmal mit der AWP vorbeischießt weiss sowieso jeder wo du stehtst. Ist dir nicht aufgefallen wie laut die AWP ist? Du leuchtest ja so heftig nicht für minuten das ist nur direkt beim schuss und fällt beim spielen garnicht so sehr auf.


ps: das flashlight ist natürlich auch nicht an.

LovesuckZ
2004-08-17, 10:32:58
Auf dem Screenshot ist weder aa noch af aktiviert und beim spielen fällt es einem eh nicht auf.


Der Torbogen wuerde wohl auch mit AF scheiße aussehen.
Ansonsten ist das auf dem Bild wohl Medium oder Low, denn im Hintergrund sieht es nicht besser aus als das urspruengliche CS.

Cenmocay
2004-08-17, 10:35:04
denn im Hintergrund sieht es nicht besser aus als das urspruengliche CS.

Ja genau schaut aus wie das alte CS ;D ;D :D :rolleyes: haufen Experten hier :biggrin:

Joe
2004-08-17, 12:56:17
JO undn haufen Fanboys hier.

mal zur abwechslung was informatives:

ftp://files.cod-nation.com/mirrors/cod-nation.com/files/AGB-CS_Source.zip

Das mit ABSTAND beste CS Source video Bisher.
Und im Vid is zu sehen mit Flashlight leuchtet man nimmer wien weihnachtsbaum :massa:

oMe20
2004-08-17, 14:26:30
wann endet eigentlich der betatest... also das die ganzen cscz leute es nicht mehr zocken können? :heart:

Joe
2004-08-17, 14:29:11
Das weis keiner so genau die einen dagen 2-3 Wochen aber ich glaub eher bis HL² erschient.
Weil das über Steam läuft können sie sowiso kontinuierlich patchen.
Warum sollten sie dann den Test nich so lang wie möglich laufen lassen um bein Release von CSS gleich ein möglichst bugfreies Spiel zu haben

smallB
2004-08-17, 16:28:40
Es mag zwar sein, dass CS:S nicht mehr diesen "woha" Effekt hat, aber was
die Physik und die Details angeht denke ich, wird CS:S vielen spielen vorraus
sein.

Guckt euch das AGB Video an was Joe verlinkt hat, unternaderem das mit
dem schießen in einer Rauchgranate, oder das man Waffen die auf dem Boden
liegen "wegschießen" kann sieht schon sehr sehr nett aus.

Wie schon gesagt: Guckt euch das AGB Video an, das sieht sehr nett aus,
vorallem solche Details wie ich meine.

Argo Zero
2004-08-17, 16:40:33
Auf dem Screenshot ist weder aa noch af aktiviert und beim spielen fällt es einem eh nicht auf.


Dir fällt es nicht auf.
Hat man sich erstmal an AA/AF gewöhnt, möchte man es immer an haben.

DasheR
2004-08-17, 17:50:07
Hallo Leute

Ich lade mir gerade die Counter Strike Beta per Steam runter. :O

just4FunTA
2004-08-17, 18:05:46
Dir fällt es nicht auf.
Hat man sich erstmal an AA/AF gewöhnt, möchte man es immer an haben.

nein war wohl mein Fehler so war das nicht gemeint. ;)

Zuerst die Info das AA + AF nicht aktiviert war.


Und dann nein das fällt einem beim spielen nicht auf --> das bezog sich darauf das der ganze Spieler so leuchtet der gerade mit der AWP geschossen hat. ;)

ps: 1024x768x32 6xAA und 16XAF gut spielbar auf einem 2600+, 512mb Ram und Radeon 9700pro im Multiplayer.

Die performance bricht zwar ein bissel ein im gegensatz zu kein AA + AF, aber nicht erwähnenswert also voll genießen. :)

Joe
2004-08-17, 21:40:33
So ganz ausgereift is die Engine aber noch nich....
Und kommt mir nicht mit Beta das gilt für CS Gameplay usw aber nicht für die Engine die is ja schon etwas älter...


Bevor jemand dumm fragt das is alles auf EINEM rechner nicht irgentwie zusammengeklaupt...


first off yes model do clip for those who have been wondering.

http://img.photobucket.com/albums/v386/acme420/models-clip.jpg

Now valve made a little slip up when they relelased the cybercafe version of CS:S and i hope they fix their snafu before the version we play gets unlocked tommorow or else you might be able to...

http://img.photobucket.com/albums/v386/acme420/fullbright.jpg

enable fullbright

http://img.photobucket.com/albums/v386/acme420/lightmap1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v386/acme420/lightmap2.jpg

Display the Lightmaps. (thats not so serious)

http://img.photobucket.com/albums/v386/acme420/no-texture.jpg

Turn off textures.

http://img.photobucket.com/albums/v386/acme420/no-sky.jpg

Turn off the sky



But thats nothing compared to ...

http://img.photobucket.com/albums/v386/acme420/no-floor.jpg

turning off the floor,

and even worse....


http://img.photobucket.com/albums/v386/acme420/no-world.jpg

TURNING OFF THE WORLD !!#@@#!!!!



im not gonna tell anyone anything so dont even bother PMing me. I hate cheaters and i hope they disable this before tommorow.

just4FunTA
2004-08-17, 23:07:21
Was genau ist jetzt dein Problem welches durch die Engine verursacht wird?

Nur weil man einige Sachen deaktivieren/aktivieren kann ist das doch kein Fehler der Engine.

Kamikaze
2004-08-17, 23:29:43
sorry, hab das ganze gehype um cs source nicht so verfolgt, will mich auch nich durch so viele seiten durchlesen müssen, würde nur gerne wissen, ob cs source von jedem anspielbar/downloadbar sein wird, also auch von leuten ohne internetcafes oder cs:cz!?!

oder gibts noch irgendwelche anderen requirements ausser nen vernünftigen pc + breitband anbindung? :D

just4FunTA
2004-08-17, 23:35:30
sorry, hab das ganze gehype um cs source nicht so verfolgt, will mich auch nich durch so viele seiten durchlesen müssen, würde nur gerne wissen, ob cs source von jedem anspielbar/downloadbar sein wird, also auch von leuten ohne internetcafes oder cs:cz!?!

oder gibts noch irgendwelche anderen requirements ausser nen vernünftigen pc + breitband anbindung? :D

du brauchst entweder einen HL2 coupon oder CS:CZ

Mark
2004-08-17, 23:35:49
Was genau ist jetzt dein Problem welches durch die Engine verursacht wird?

Nur weil man einige Sachen deaktivieren/aktivieren kann ist das doch kein Fehler der Engine.

naja, man braucht keinen wallhack weil er schond rinnen ist und man das nicht unterbinden kann.

just4FunTA
2004-08-17, 23:37:32
naja, man braucht keinen wallhack weil er schond rinnen ist und man das nicht unterbinden kann.


wie kommst du darauf das man es nicht unterbinden kann?

valve muss doch bloß ein par 1 zu 0 ändern und gut ist, das würde ich nicht als Engine Fehler bezeichnen.

oMe20
2004-08-19, 11:54:10
also von der ersten spielstunde bin ich mal total enttäuscht.
ok, die grafik ist gut... aber die fps sind selbst mit nem highend rechner im keller und das auf 1024 ohne aa und af, aber ok da kann ich auch drüber wegsehen.
allerdings fühlt sich das game total laggy/ruckelig/ut1csmodaufnemschlechtenserver an und das überträgt sich auch auf die waffen, wo ich teilweise denke dass es nur eine optische täuschung ist wenn ich mal schiesse.
von genauigkeit und sauberem spielgefühl fehlt noch jede spur und ich kann nur hoffen das es sich besseren wird, den so ist das game für mich gestorben.

just4FunTA
2004-08-19, 13:51:28
das dürfte wohl mit deinen low fps zusammenhängen. Aber ist halt ne Beta Ich kriegs nichtmal zum laufen länger als 10sek kam ich bisher nicht auf nen Server schon wurde ich auf den Desktop geworfen.

Aber der Benchmak läuft einwandfrei lol. :(

smallB
2004-08-19, 14:06:29
Wie moka83 schon sagt, es ist eine Beta, klar das die noch nicht rund läuft
und das die Server noch nicht die besten sind. Ich denke aber, dass sich das
bei der Final ändern wird.

TomatoJoe
2004-08-19, 14:24:48
bahhh ist die beta geilo!!!!!
das einzige was ich zum kotzen find ist das man nur 1 taste auswählen kann für ducken oder so. da brauch ich c und strg

just4FunTA
2004-08-19, 14:29:21
bahhh ist die beta geilo!!!!!
das einzige was ich zum kotzen find ist das man nur 1 taste auswählen kann für ducken oder so. da brauch ich c und strg


schreibs doch in die config warum sollte das nicht gehen?

BS-Virus
2004-08-19, 14:31:30
also von der ersten spielstunde bin ich mal total enttäuscht.
ok, die grafik ist gut... aber die fps sind selbst mit nem highend rechner im keller und das auf 1024 ohne aa und af, aber ok da kann ich auch drüber wegsehen.
allerdings fühlt sich das game total laggy/ruckelig/ut1csmodaufnemschlechtenserver an und das überträgt sich auch auf die waffen, wo ich teilweise denke dass es nur eine optische täuschung ist wenn ich mal schiesse.
von genauigkeit und sauberem spielgefühl fehlt noch jede spur und ich kann nur hoffen das es sich besseren wird, den so ist das game für mich gestorben.
Keine Ahnung was ihr für Rechner habt aber ich hab keinerlei FPS Probleme.
Und das bei 12x10, Full Details und 2x AA!?! :|

oMe20
2004-08-19, 14:47:44
klar... die fps <- :rolleyes:
nmc... 6800u 1024mb 3ghz
fps... :tongue:
ich habe durchschnittlich 60fps bei css
es liegt nicht an den fps <- :ucrazy:

css laggt/läuft nicht smooth/ruckelt doch nicht... nein! :rolleyes:

just4FunTA
2004-08-19, 15:15:49
klar... die fps <- :rolleyes:
nmc... 6800u 1024mb 3ghz
fps... :tongue:
ich habe durchschnittlich 60fps bei css
es liegt nicht an den fps <- :ucrazy:

css laggt/läuft nicht smooth/ruckelt doch nicht... nein! :rolleyes:

hellsehen können wir nicht. Wenn du schreibst "ok, die grafik ist gut... aber die fps sind selbst mit nem highend rechner im keller und das auf 1024 ohne aa und af," dann wird wohl jeder annehmen das du mit "Fps sind im Keller" nicht gerade mit 60 fps rumgurkst.

deshalb die Vermutung das es an deinen FPS liegt.

TomatoJoe
2004-08-19, 15:25:19
@moka83 wie muss ich es denn in die config schreiben?

just4FunTA
2004-08-19, 15:29:22
In der Config steht ja:

bind "c" "radio3"
bind "CTRL" "+duck"


Du löscht einfach radio3 und fügst dort +duck ein das wars. So sollte es eigentlich gehen.

Melc
2004-08-19, 15:32:28
hi, sorry, dass ich nicht zum topic schreibe. ich habe ein Problem und bitte euch hiermit um Hilfe. Ich habe cscz im bundle mit meiner x800pro gekauft und gleich installiert. der key war auf einer papierhülle aufgeklebt, den ich leider verlegt habe, verdammt.
Kann man den key in irgendeiner datei auslesen? Im regedit steht unter

Hkey_current_user\software\valve\czero

nur der installationspfad. Bitte um hilfe, ich bin leidenschaftlicher cs spieler seit beta 7 und kann es nicht erwarten css zu spielen.

Danke im Voraus,

Melc

just4FunTA
2004-08-19, 15:35:43
hi, sorry, dass ich nicht zum topic schreibe. ich habe ein Problem und bitte euch hiermit um Hilfe. Ich habe cscz im bundle mit meiner x800pro gekauft und gleich installiert. der key war auf einer papierhülle aufgeklebt, den ich leider verlegt habe, verdammt.
Kann man den key in irgendeiner datei auslesen? Im regedit steht unter

Hkey_current_user\software\valve\czero

nur der installationspfad. Bitte um hilfe, ich bin leidenschaftlicher cs spieler seit beta 7 und kann es nicht erwarten css zu spielen.

Danke im Voraus,

Melc

ja schreib das jetzt bitte in jedes Forum wo irgendwas zu CS:S steht lol

Melc
2004-08-19, 15:37:30
ok. mach ich chef

TomatoJoe
2004-08-19, 15:51:46
danke hat geklappt

edit: aber nach jedem neuen start wirds geändert :mad:

just4FunTA
2004-08-19, 16:37:04
danke hat geklappt

edit: aber nach jedem neuen start wirds geändert :mad:


Schreib mal ans ende der Config

exec userconfig.cfg

jetzt machste die config.cfg schreibgeschützt und erstellst eine *.txt Datei die du userconfig.cfg nennst.

Da schreibst du jetzt immer deine Befehle rein. Du schreibst da also erstmal

bind "c" "+duck"

und du kannst da jetzt natürlich auch alle anderen Befehle reinschreiben, zum Beispiel ein Buyscript oder so.

BS-Virus
2004-08-19, 16:42:50
klar... die fps <- :rolleyes:
nmc... 6800u 1024mb 3ghz
fps... :tongue:
ich habe durchschnittlich 60fps bei css
es liegt nicht an den fps <- :ucrazy:

css laggt/läuft nicht smooth/ruckelt doch nicht... nein! :rolleyes:

Nein, CSS laggt und ruckelt oder beeinträchtigt in sonst irgendeiner Weise meinen Spielablauf auch nicht. Evtl. solltest du dein Problem an einer anderen Stelle suchen. :tongue:

oMe20
2004-08-19, 17:00:38
Nein, CSS laggt und ruckelt oder beeinträchtigt in sonst irgendeiner Weise meinen Spielablauf auch nicht. Evtl. solltest du dein Problem an einer anderen Stelle suchen. :tongue:

jetzt wo du es sagst... :rolleyes:

es liegt am game... ok nun du... nein liegt es nicht bla...
andere haben die selbe meinung, das spielgefühl ist nicht smooth.
im übrigen habe ich nicht nur laggt/ruckelt geschrieben... weil es nicht ganz zutrieft und das wort smooth es am ehesten ausdrückt.
aber gut möglich dass manch einer es nicht bemerkt, gibt ja auch leute die zwischen 60 und 100fps keine unterschied bemerken :ulove:

Joe
2004-08-19, 17:04:50
confg kann man ganz normal rumpfuschen doppelbinds gehen zB so

bind "a" "+showscroes; timeleft"

was mir gut gefallen hat weniger luck mehr skill die Deagle trifft endlich wieder und die Para.... :eek:

BS-Virus
2004-08-19, 17:05:54
aber gut möglich dass manch einer es nicht bemerkt, gibt ja auch leute die zwischen 60 und 100fps keine unterschied bemerken :ulove:
Oh jaaa die gibt´s!
Egal, ich denke nachwievor daß es in den meisten Fällen an der eigenen Rechnerkonfiguration liegt. ;)

BTW jaaa es läuft sogar "smooooth" bei mir. :biggrin:

oMe20
2004-08-19, 17:09:45
Oh jaaa die gibt´s!
Egal, ich denke nachwievor daß es in den meisten Fällen an der eigenen Rechnerkonfiguration liegt. ;)

BTW jaaa es läuft sogar "smooooth" bei mir. :biggrin:

nun gut, was du denkst und was tatsache ist muss ja nicht übereinstimmen ;)
gut das es bei dir smooth läuft, oder du es zumindest meinst... :rolleyes:

Assfire
2004-08-19, 17:23:52
Hi! ist es eigentlich möglich, dass ich mir CS:CZ von einer Videothek ausleihe und dann CS:S downloade? Und muss ich dann CS:S Final neu raufladen oder wird die Beta upgedatet. Keine Ahnung, ob mir das wer beantworten kann. Wäre aber trotzdem interessant :P

BS-Virus
2004-08-19, 17:30:33
nun gut, was du denkst und was tatsache ist muss ja nicht übereinstimmen ;)
gut das es bei dir smooth läuft, oder du es zumindest meinst... :rolleyes:
Tatsache ist: bei mir läuft´s wie es laufen soll und wie auch alle anderen Spiele laufen! Schööööön smooth/weich/flüssig/toll/grandios/hübsch/spitze.
Wenn du daran zweifelst daß es Rechner gibt auf denen die Source-Engine gut
läuft, dann komm vorbei und überzeug dich. Nachdem du ja meinen Worten keinen Glauben schenken willst kann ich´s dir wohl kaum noch besser vor Augen führen.

just4FunTA
2004-08-19, 17:30:34
Hi! ist es eigentlich möglich, dass ich mir CS:CZ von einer Videothek ausleihe und dann CS:S downloade? Und muss ich dann CS:S Final neu raufladen oder wird die Beta upgedatet. Keine Ahnung, ob mir das wer beantworten kann. Wäre aber trotzdem interessant :P


normalerweise sollte das nicht gehen, denn jeder Key wird an ein Account gebunden. Hat also die Videthek oder ein anderer Kunde der das Spiel schonmal ausgeliehen hatte den Key seinem Account zugewiesen kannst du das logischerweise nicht mehr machen.

Um die Final von CS:S spielen zu können musst du dir entweder HL2 kaufen, oder direkt CS:S. Die Besitzer von CS:CZ dürfen zwar die Beta spielen, kriegen die Full aber nicht umsonst.

Assfire
2004-08-19, 17:49:37
Ich weiß net recht, aber viel dürfens für CS:S nicht verlangen, weil so toll wirds dann auch net werden. Mehr als 25 Euronen is des net wert. Aber i denk, i werd dann zwangsläufig auf die Beta verzichten. Servermäßig wirds net grad gut ausschaun.

Joe
2004-08-19, 17:58:59
och weltweit sinds inzwischen ca 400
gut laufende mit ping < 40 hab ich ca 25 stück von 10 bis 40 spieler das reicht allemal

oMe20
2004-08-19, 18:01:03
Tatsache ist: bei mir läuft´s wie es laufen soll und wie auch alle anderen Spiele laufen! Schööööön smooth/weich/flüssig/toll/grandios/hübsch/spitze.
Wenn du daran zweifelst daß es Rechner gibt auf denen die Source-Engine gut
läuft, dann komm vorbei und überzeug dich. Nachdem du ja meinen Worten keinen Glauben schenken willst kann ich´s dir wohl kaum noch besser vor Augen führen.

ich glaube eher dass du es einfach nicht bemerkst, oder eine eigenartige definition von smooth hast (nein, werde ich jetzt nicht klären). vielleicht hast du auch den super rechner schlechthin oder einfach nur luck :rolleyes: .
tatsache, es läuft nicht wirklich smooth was von vielen beklagt wird und das vollkommen unabhängig von der fps anzahl.
aber wahrscheinlich ist es mein rechner (laut dir :heart: ) bei dem nur zum schein ansonsten keine probleme gibt und dessen hardwarebestandteile als highend zu bezeichenen sind. ich bin sowieso nur ein einzelfall der geschichten erzählt da ich der geheimorganisation "SSR" (source-schlecht-redner) angehöre.
http://www.oktolyt.net/forum/cookiesesamestreet.jpg

DasToem
2004-08-19, 18:39:50
Ich weiß net recht, aber viel dürfens für CS:S nicht verlangen, weil so toll wirds dann auch net werden. Mehr als 25 Euronen is des net wert. Aber i denk, i werd dann zwangsläufig auf die Beta verzichten. Servermäßig wirds net grad gut ausschaun.

CS: S wird kostenlos sein.

dildo4u
2004-08-19, 18:40:55
CS: S wird kostenlos sein.

DasToem
2004-08-19, 18:43:24


War das nicht als Mod für HL2 geplant?

TomatoJoe
2004-08-19, 18:44:48
dachte auch das es kostenlos dazugegeben wird!!??

dildo4u
2004-08-19, 18:53:39
dachte auch das es kostenlos dazugegeben wird!!??
Was heisst kostenlos?Kann mans irgendwo downloaden nein mann muss HL2 kaufen

just4FunTA
2004-08-19, 19:13:10
Was heisst kostenlos?Kann mans irgendwo downloaden nein mann muss HL2 kaufen


genau entweder man kauft HL2 dann kriegt man CS:Source oder man kauft CS:Source halt direkt. Ich hol mir HL2 will auf HL2 nicht verzichten und ausserdem kommen bestimmt massig Mods für HL2 :up:

DasToem
2004-08-19, 19:24:21
Was heisst kostenlos?Kann mans irgendwo downloaden nein mann muss HL2 kaufen

Gut, das könntest du dann auch auf jeden anderen Mod übertragen.

deekey777
2004-08-19, 19:38:27
CSS ist vielleicht für HL2 umsonst, dagegen wird CS2 mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr kostenlos sein.

dildo4u
2004-08-19, 19:39:51
Ich kann mich irren aber konnte man cs nicht mal ne zeitlang komplett umsonst über steam zocken?

Joe
2004-08-19, 19:51:55
Könnte sein als Steam noch im Betatest war.
Wegen der Steam Accounts ist die Steam ID ja nicht länger an einen CD key gebunden sondern an den Account.
Ich glaube mich zu erinnern das ich niemals einen HL key in steam eingegeben habe kann aber auch sein das sich steam den einfach aus der Registry geholt hat.

just4FunTA
2004-08-19, 20:04:35
@Joe

ja war bei mir auch so. Als die Beta von 1.6 kam hat sich Steam nicht nur den Key aus der Registry geschnappt sondern auch Dateien aus dem HL Ordner gehohlt für die Cachefiles. :)

eye-q
2004-08-19, 20:46:24
nach 1,5 stunden CS:S beta zocken bin ich vom hype auf das spiel geheilt.

es ist counterstrike, kein WOW das gabs ja noch nie!

erstmal muss ich dazu sagen, dass das spiel recht laggy war, zumindest lange nicht so gut wie beim alten CS, auch haben mich die leute mit schlechten pings durch unerwartetes auftauchen irgendwie schon oft gefraggt

die grafik ist ganz gut aufpoliert, das muss ich schon zugeben, obwohl ich die
playermodels von CS mit fusion pack nicht schlechter fand.
naja, neu sind dann wohl die granaten effekte, der detailgrad der level, das waffen-schieß verhalten (ist nicht ganz original) und natürlich die geniale physik

der grafik bonuz macht das spiel meiner meinung nach nicht sensationell...
die level hätten spielerisch genauso auch im alten CS sein können, es gibt jetzt bei dust nen paar veränderungen, die zwar gelungen sind, aber naja...

mein waffen schuss verhalten muss ich schon ändern. bsp: das vorherige AK einzen im stehen schießen geht leider nicht mehr so gut.

die physik ist der lacher. sowas dösiges hab ich selten erlebt. die leichen fliegen wie schaumstoffdummies durch die gegend, absolut nicht realistisch, dafür zucken sie halt etwas wenn man auf ihre leichen schießt. ansonsten fliegt wenig realistisch, so schießt man 2 mal auf einen autoreifen (nein nach dem ersten von 2 aufeinanderfolgenden schüssen passiert noch nix, aber dann beim zweiten...) und der reifen fliegt 4 meter hoch in einer völlig unlogischen kurve durch die luft. auf die fässer verhalten sich bei bomben explosionen eher wenig realistisch.

positiv überrascht haben mich die hardware anforderungen, auf meinem 2800+ mit ner GF ti4200 lüppt das spiel in 1024 absolut flüssig


fazit: macht hier mal schluss mit dem hype, das spiel ist es absolut nicht wert. das neue CS ist zwar nicht schlecht, wer das alte mochte wird das neue auch mögen, wird aber imho nie wieder den status genießen den das alte CS lange jahre inne hatte

just4FunTA
2004-08-19, 21:16:48
CS:SOURCE und Hype welcher Hype den? Es ist ein aufpoliertes CS nichts weiter.

Und deine Vorhersagen kannst stecken, laut den ganzen Vorhersagen CS würde untergehen wäre CS schon laaaaange laaaaaange tot.

CS 1.4 Das schlechteste CS das es je gab das ist das Ende von CS. Dann 1.5 nicht wirklich einen Unterschied zu CS 1.4 aber wieder die leute die meinten CS stirbt und als Steam kam waren sich alle einig CS ist tot.

Und nun? Man macht sich doch inzwischen zu ner Witzfigur wenn man solche Prophezeiungen von sich gibt. :)

Also falls es einem gefällt zocken und wenn nicht dann eben nicht. Hört doch auf immer den Weltuntergang zu prophezeien wenn euch irgendwas nicht passt. :rolleyes:



vor allem "die level hätten spielerisch genauso auch im alten CS sein können,"


loool ;D :biggrin:

das sind sie ja das sind sie ja ;)

jay.gee
2004-08-19, 22:43:40
CSS ist vielleicht für HL2 umsonst, dagegen wird CS2 mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr kostenlos sein.

cs² wird wohl noch sehr lange auf sich warten lassen. alles andere wäre marketingtechnisch unlogisch. ich rechne dagegen allerdings mit TF² in den nächsten 6-12 Monaten.

deekey777
2004-08-19, 22:56:22
cs² wird wohl noch sehr lange auf sich warten lassen. alles andere wäre marketingtechnisch unlogisch. ich rechne dagegen allerdings mit TF² in den nächsten 6-12 Monaten.

Und ich ich rechne mit TF2 noch früher. :biggrin:
Vielleicht mit dem HL2 Release - oder doch nur TFC Source?

WEGA
2004-08-19, 23:00:29
Und ich ich rechne mit TF2 noch früher. :biggrin:
Vielleicht mit dem HL2 Release - oder doch nur TFC Source?

es kommt TF2 und TFC:S

TFC ist nur ein HL mod und TF ist ein eigenes spiel ...

Dondy
2004-08-20, 10:23:17
Bitte entschuldigt meine Dummheit aber wie kann ich CSS übers inet testen ?
Wenn ich bei mir auf "find server" klick passiert gar nix.

DasheR
2004-08-20, 11:21:41
Bitte entschuldigt meine Dummheit aber wie kann ich CSS übers inet testen ?
Wenn ich bei mir auf "find server" klick passiert gar nix.
Du musst oben rechts im Fenster auf internet klicken danach refresh all! :cool: