PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhunt beschlagnahmt


Seiten : 1 [2]

Wolfram
2004-08-06, 14:41:25
Original geschrieben von DanMan
Tut er aber nicht, also hat Phoenix03 schon recht.
Das Snuff-Thema ist in "8mm" nur der Anreißer für einen konventionellen Thriller.

Und "Manhunt" hat mit Snuff eben überhaupt nichts zu tun.

Gast
2004-08-06, 16:56:00
Original geschrieben von Phoenix03
Hab diese Spiel mal getestet bei der Ausbildung am Laptop mit Kollegen und wir find es einfach nur ekelerregend!!!!
Wer meint das, das nix mit Snuff zutuhen hat der hat noch nie 8mm mit Keano Reaves gesehen.
Dieses Spiel ist krank und hat in meinen Augen nix mit Teamplay zu tun oder dem überlebens kampf in Doom oder der gleichen.
Hab zwar nur die Plastiktüte und das Glasscherbenmesser gesehen hat mir aber schon gereicht.
Die Programmiere gehört verklagt dagegen ist Wolfenstein für Schulkinder.
Dabei gehts nicht um den Blutgrad sondern das einfache warum, weswegen und mit welchen Mitteln(die anscheind nur danach ausgewählt wurde wie langsam sie töten)
Schwiergkeitsgrade sind Hardcore und "Fetisch" und jetzt sag noch mal jemand das is kein Snuff!!!!

mfg

PS:alle die so was toll finden sind in meinen augen gestört,
bin selbst Fan von DOOM oder Wolfenstein aber sowas ist was föllig anderes anderes

Ich will nicht sagen das einer der sowas schreibt "gestört" ist, aber wer keine ahnung hat soll sich einfach raushalten. Hast gerade mal 5min des spiels gesehen und bildest dir schone eine Meinung über das komplette Spiel. Und man sollte schon zwischen der Realität und Spiel unterscheiden können, anders kann ich mir nicht erklären wie du eine Verbindung zu Snuff herstellst. Denn wäre es so, hätte es bestimmt nicht von den ganzen Tests recht gute Bewertungen erhalten.

xL|Sonic
2004-08-06, 17:45:50
So, da Pixelroom ja von vielen gefordert wurde, habe ich es jetzt endlich mal hochgeladen. Den dazugehörigen Thread findet ihr hier samt Downloadlink:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2102936#post2102936

haferflocken
2004-08-06, 19:48:03
Original geschrieben von Valmar
So, da Pixelroom ja von vielen gefordert wurde, habe ich es jetzt endlich mal hochgeladen. Den dazugehörigen Thread findet ihr hier samt Downloadlink:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2102936#post2102936

Gäbs aber auch im Esel ;)

xL|Sonic
2004-08-06, 20:34:51
esel ist nur langsamer ;)