Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte auf der Hauptseite nicht der "normale" Catalyst-Name angezeigt werden?
dav133
2004-08-06, 01:17:14
Hmm, dieses 6.12.X.X.X.X ist mir schleierhaft. Klar, das sind die internen Bezeichnungen, nur wäre es ganz nett, wenn man den volkstümlichen Namen in Klammern dahinter setzen könnte oder so.
Mit "volkstümlich" meine ich "4.7", "4.8" etc.
Oder spricht da was dagegen?
t-master
2004-08-06, 16:16:34
Original geschrieben von dav133
Hmm, dieses 6.12.X.X.X.X ist mir schleierhaft. Klar, das sind die internen Bezeichnungen, nur wäre es ganz nett, wenn man den volkstümlichen Namen in Klammern dahinter setzen könnte oder so.
Mit "volkstümlich" meine ich "4.7", "4.8" etc.
Oder spricht da was dagegen?
Ich kann mit den Bezeichnungen auch nichts anfangen, mir ist das aber auf der Hauptseite relativ egal, weil ich sowieso jeden Tag im ATI-Forum bin, da sind ja auch immer die Links zu den neuen Treibern! :)
Tio, außerdem weiß ich ja dann auf der Hauptseite, welcher das ist, der neueste halt! :D
dav133
2004-08-06, 16:22:22
Original geschrieben von t-master
Ich kann mit den Bezeichnungen auch nichts anfangen, mir ist das aber auf der Hauptseite relativ egal, weil ich sowieso jeden Tag im ATI-Forum bin, da sind ja auch immer die Links zu den neuen Treibern! :)
Tio, außerdem weiß ich ja dann auf der Hauptseite, welcher das ist, der neueste halt! :D
...Ich gurke nicht täglich bei ATI rum...
Und wenn man eben schaun will, ob schon wieder ein neuer raus ist, schaut man entweder ins ATI Subforum oder auf die Hauptseite, wobei eben da die Namen stören...
Ehrlich gesagt verstehe ich euer Problem nicht. Wer auf der Hauptseite auf eine dieser Treiber-Versionsangaben klickt, kommt auf eine weitere Seite, auf der alle verfügbaren Catalysts aufgeführt werden. Dort steht doch die Angabe dabei, die ihr wünscht. :)
MfG,
Raff
dav133
2004-08-06, 16:28:56
Original geschrieben von Raff
Ehrlich gesagt verstehe ich euer Problem nicht. Wer auf der Hauptseite auf eine dieser Treiber-Versionsangaben klickt, kommt auf eine weitere Seite, auf der alle verfügbaren Catalysts aufgeführt werden. Dort steht doch die Angabe dabei, die ihr wünscht. :)
MfG,
Raff
Ja, hast' ja recht, aber es ist eben doch ein Klick mehr...
Na egal, ich werds überstehen... ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.