Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.08.04 News Fehler

Allmighty
2004-08-10, 20:25:15
Mit den Veränderungen des Service Packs 2 für Windows XP haben sich K-Hardware sowie die PC-Welt auseinandergesetzt .

PC-Welt Linkgeht auf nen Mappingforum.

Allmighty
2004-08-10, 20:28:25
wie man sieht bringt die Änderung des Threadtitels nicht gewünschte Funktion.

vielleicht mit auf die ToDo Liste

Sephiroth
2004-08-10, 20:31:09
wie man sieht bringt die Änderung des Threadtitels nicht gewünschte Funktion.

vielleicht mit auf die ToDo Liste
äh, wie meinen?

Ich paß aber trotzdem mal den Threadtitel an ;)

HiddenGhost
2004-08-10, 20:39:34
Wenn er die Überschrift editiert, kann er als User nicht den Threadtitel ändern, der in der Übersicht angezeigt wird.

Sephiroth
2004-08-10, 20:49:37
Na das ging doch vorher auch nicht - IIRC.

P.S.
Dafür gibt es den Melden Button, damit wir Mods zur Abwechslung auch mal angenehme Mod-Tätigkeiten haben ;)

Allmighty
2004-08-10, 20:51:24
Na das ging doch vorher auch nicht - IIRC.

P.S.
Dafür gibt es den Melden Button, damit wir Mods zur Abwechslung auch mal angenehme Mod-Tätigkeiten haben ;)

aha, so ist das also :finger:

passt schon.

Leonidas
2004-08-10, 22:41:38
Mit den Veränderungen des Service Packs 2 für Windows XP haben sich K-Hardware sowie die PC-Welt auseinandergesetzt .

PC-Welt Linkgeht auf nen Mappingforum.

Oh, wo hatte ich nur meine Gedanken. Gefixt.

Leonidas
2004-08-11, 01:44:33
PS: Keine Proteste ob meiner MS-Schelte in den News?!

DrumDub
2004-08-11, 10:38:05
PS: Keine Proteste ob meiner MS-Schelte in den News?!

noe. ist doch völlig korrekt, was du da schreibst. :)

SP2 ist mal wieder ne typische nebelkerze von ms.

nett ist auch diese tatsache:
Service Pack 2: Einem Drittel aller Firmen drohen Probleme
http://www.silicon.de/cpo/ts-busisoft/detail.php?nr=15863

noch nen kleiner fehler im letzten absatz:

"Software-Authoren" sollte natürlich "Software-Autoren" ohne h heißen.

Schroeder
2004-08-11, 10:45:56
Ich bin mir nicht ganz sicher aber im vorletzten Absatz stimmt doch was nicht ganz:
daß ständige Warnhinweise Normalbenutzer nur abstumpfen, so daß diese dann nach einiger Zeit auch bei wirklich wichtigen Warnhinweisen schlicht nur noch auf "Weiter" klicken - und erfahrenen Benutzer natürlich maßlos ärgern ...
irgendwie bin ich der Meinung es sollte "erfahrene" Benutzer heißen, bin mir aber bei dem verschachtelten Satz absolut nicht sicher.

MechWOLLIer
2004-08-11, 10:59:58
oder:

daß ständige Warnhinweise Normalbenutzer nur abstumpfen, so daß diese dann nach einiger Zeit auch bei wirklich wichtigen Warnhinweisen schlicht nur noch auf "Weiter" klicken - und einen erfahrenen Benutzer natürlich maßlos ärgern ...

Schroeder
2004-08-11, 11:08:28
oder:

daß ständige Warnhinweise Normalbenutzer nur abstumpfen, so daß diese dann nach einiger Zeit auch bei wirklich wichtigen Warnhinweisen schlicht nur noch auf "Weiter" klicken - und einen erfahrenen Benutzer natürlich maßlos ärgern ...
Ahja, genau das wars. Irgendwie wusste ich doch das noch irgendwie "anders geht". Man ist mein Ausdruck eingerostet...

Raff
2004-08-11, 13:14:23
Wenn wir schon bei Rechtschreibung sind: Leo, "Autoren" werden im Deutschen ohne "h" geschrieben. :-)

MfG,
Raff

Schroeder
2004-08-11, 13:51:33
Wenn wir schon bei Rechtschreibung sind: Leo, "Autoren" werden im Deutschen ohne "h" geschrieben. :-)

MfG,
Raff
:unono:
noe. ist doch völlig korrekt, was du da schreibst. :)
...
noch nen kleiner fehler im letzten absatz:

"Software-Authoren" sollte natürlich "Software-Autoren" ohne h heißen.

edit. Verdammt, jetzt hab ich aber astrein gespammt. Man gebe mir bitte den Punkt. :frown:

Leonidas
2004-08-11, 14:01:59
Alles noch gefixt.

Klingone mit Klampfe
2004-08-11, 18:15:22
Gerade der MS-Teil hat mir außerordentlich gut gefallen. Schön strukturiert, treffend begründet und unterhaltsam geschrieben (y)

Ich hab auch gleich die ganzen "Sicherheits"-Konzepte deaktiviert. Da vertraue ich lieber meinem eigenen ;)