PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen, doch so einfach?


Seiten : [1] 2

Hansmaulwurf
2004-08-16, 00:33:17
Hab in einem anderen Forum mal diesen netten text gefunden, ist sehr interessant finde ich aber lest selbst lohnt sich.


"Ich war kein Sexist, als ich Frauen noch nicht verstand. Es gab eine Zeit als ich völlig ahnungslos war. Ich wuchs mit Disney-Trickfilmen auf, glaubte an Romanze und dachte, nur ehrliche Liebe habe Zukunft. Ich wollte eine Frau haben, die mir ein ebenbürtiger Partner sein konnte. Ich glaubte, dass ich die Richtige finden würde, zu der ich dann in alle Ewigkeit verpflichtet sein konnte. Wie in den Eheversprechen "für immer und ewig, durch Krankheit und Gesundheit, bis dass der Tod euch scheidet" etc. und ich war überzeugt, dass Frauen grundsätzlich das gleiche wollen. Heute weiss ich, dass das nur möglich war, als die Gesellschaft noch dazu strukturiert war, dieses Prinzip durchzusetzen. Jetzt wo die Frauen "befreit" sind (und das auch wegen unserem Mitleid über ihre eigenen Emotionen und grundlegenden Instinkten) ist das in der heutigen Gesellschaft nicht mehr länger möglich. Die engstirnige, viktorianische Gesellschaft, oder auch viele arabische Gesellschaften, sind Beispiele, wie man Gesellschaften aufbaute, um Frauen so treu wie möglich zu halten.

Ich will hier anmerken, dass ich kein Frauenfeind bin... Ich liebe Frauen. aber ich BIN in dem Sinne ein Sexist, dass ich glaube dass sich Frauen gewaltig von Männern unterscheiden und, wenn man von dem Standart ausgeht, an dem Männer sich selbst und andere Männer messen, auch minderwertig sind.

Ich muss ein verbitterter Verlierer sein, nicht? Nunja, eigentlich habe ich mehr Erfolg mit Frauen als die meisten Männer in dieser Stadt. Ich schlief in meinem Leben mit bereits über 200 Frauen und habe jetzt in diesem moment 5 Frauen, die ich jederzeit ficken kann. Sie sind alle normal, gesund, wohlgeformt, gutaussehend (8+ auf der Skala) und beruflich aktiv (zumindest so normal und gesund und wohlgeformt wie Frauen sein können... die meisten Frauen haben Mäkel.). Aber das ist noch nicht alles. Ich kann Nacht für Nacht ausgehen und mit einer Frau heimkommen. Ich kann Sie sogar vor ihren eigenen Freunden abschleppen (mit 80% Erfolgschance). Frauen geben mir ihre Telefonnummer, wenn ihr Freund gerade im Badezimmer ist. Ich kann draussen in einem Gemüseladen eine Frau ansprechen und nach 30 Minuten habe ich mit ihr Sex in meinem Auto. Und sollte ich mich einmal mit einer Telefonnummer zufriedengeben müssen, kann ich Sie immer noch am nächsten Tag treffen und Sie bereits ohne Probleme vögeln.

Meine Vorgehensweise wechselt nicht im geringsten, egal ob Sie Single ist, einen Freund hat oder verheiratet ist. Ich mache lediglich meine normale Routine und lege Sie flach. Manchmal erzählt Sie mir auch von ihrem Freund, damit Sie nicht "schuldig" ist, wenn ich Sie ficke, weil es ja dann mein "Fehler" ist, da ich es ja gewusst habe. Manchmal versteckt Sie es von mir bis ich Sie gefickt habe und kommt dann damit hervor. Ich kann nicht sagen, wieviele male ich schon neben einem Chick lag und den Frieden hatte, weil ich ihr vor 5 Minuten gerade eine Ladung ins Gesicht oder auf den Bauch gepumpt habe, als ihr Telefon läutete und Sie Ihrem Ehemann irgendeine erlogene Geschichte auftischte, und das ohne irgendein Schuldgefühl zu haben! Die süssesten, unschuldigsten Mädchen die Du je gesehen hast, werden bescheissen und lügen dass dir die Haare zu Berge stehen. Etwas, das den meisten Männern am wertvollsten ist - Treue und Loyalität - existiert bei Frauen schlichtweg nicht. Frauen kennen keine "Ehrensache", sie denken nicht nach einem Ehrenkodex. Frauen sagen nicht "mein Wort gilt", Frauen sind von grundauf von ihren Emotionen gesteuert. Wenn sie es fühlen, tun sie es, Punkt. Später rationalisieren sie dann, was sie taten. Nichts ist bedeutender und zwingender für eine Frau als (1) wie Sie fühlt und (2) wie Sie mehr über sich selbst herausfinden und Ihre Emotionen verwirklichen kann. Darum lieben Frauen auch Astrologie, seichte Frauenliteratur (Anabelle, Elle und Konsorten), Seifenopern und dümmliche Fragebögen und Quize, die angeblich Aufschlüsse über ihr Ich geben können.

Nun, Ich muss wirklich toll aussehen, nicht? Die Antwort ist: Nein. Ich sehe eher bescheiden aus, vielleicht eine 7. Ich trainiere mich auch nicht (trotzdem bin ich aber nicht Dick oder so). Eigentlich hatte Ich kein Erfolg mit Frauen bis in meine frühen 20'er. Das war als ich entschied, hinaus zu gehen und versuchen eine Frau flachzulegen. Ich war bereit, eine Abfuhr nach der anderen einzustecken, tausendmal in der Nacht, immer und immer wieder, bereit, alles auszuprobieren, bis ich es richtig hatte. Natürlich musste ich dafür mein Ego komplett auf die Seite legen. Ich konnte nichts, aber auch wirklich gar nichts flach legen in den ersten Monaten. Dann, hin und wieder, gelang es mir. Dann öfters und immer öfters, und schlussendlich hatte ich permanent Erfolg. ich gehe nun langsam gegen die 30 zu und ich bin ein Sexgott. Als ich auf der Highschool war, hätte ich nicht geglaubt, dass das überhaupt möglich wäre. Der einzige Faktor, der bestimmte ob mich eine Frau verarschen würde, war mein eigener Skill-Level. Als meine Fertigkeiten noch spärlich waren, schissen die Frauen reihenweise auf mich (jedermann weiss dass Frauen glauben sie hätten eine Lizenz, unverschämt zu werden in gewissen Situationen... Eigentlich verstehe und schätze ich dieses Verhalten unterdessen). Aber als meine Fertigkeiten besser wurden, konnte ich wirklich jedermanns Frau oder Freundin poppen, wenn mir danach war. Und nicht selten erfuhr ich erst, dass sie vergeben waren, als Ich sie schon gefickt hatte.

Schau, Ich behaupte nicht, dass Männer perfekt sind, oder was auch immer. Sie sind weit davon entfernt. Ich sage nur, ich verbrachte eine menge Zeit damit, das Wesen der Frau zu studieren und mit ihnen umzugehen, und ich weiss wer sie sind. Eigentlich hasse ich das manchmal sogar. Ech wünsche dann, Ich hätte die blaue Pille genommen und hätte mich nie in die Höhle des Löwen gewagt, weil es daraus kein zurück mehr gibt. Ich wollte all diese Dinge einfach nicht glauben... Wie konnte ich nun jemals heiraten? Wie konnte ich nun jemals den Trottel sein der alles bezahlt und glücklich durch das leben wandelt, ohne sich um seine Frau zu kümmern, weil er ihr vertraut? Schau, würdest Du deinen Hund mit einem Steak alleine lassen? Du kannst den Hund nicht dafür hassen, dass er tut, was in seiner Natur liegt. Du kannst dem Hund nicht vertrauen, ABER Du kannst dem Hund vetrrauen, dass er eben ein Hund IST.

Einige Männer sind untreu, hintervotzig und unloyal... Aber ich könnte *niemals* einer Frau glauben, loyal zu sein. Einige Männer mögen schlechte Präsidenten sein... Aber ich könnte *niemals* für eine Frau als Präsident stimmen. Ich kann nie von einer Frau erwarten, dass Sie ihre Versprechen für wichtiger hält als ihre Emotionen, die Sie im Moment gerade fühlt. Sie wird es sich später selber erklären und rationalisieren.

Zwischendurch mal ein interessanter Fakt. Wusstest Du, dass die durchschnittliche, 22 Jahre alte Frau zweimal soviel Sex hat wie der durchschnittliche 22 Jahre alte Mann? Du wirst dich fragen, wie das möglich ist... Wenn eine Frau Sex hat, heisst das nicht auch, dass zur gleichen Zeit auch ein Mann Sex haben muss? Und sollten deshalb Männer nicht gleichviel Sex haben wie Frauen? NEIN... Weil die meisten Männer kaum eine Frau flach kriegen und wenn, dann nur weil sie Glück hatten... Aber eine kleine Gruppe von Männern legt jede flach, die Sie wollen und ficken wirklich, wirklich viele frauen. Tja, das ist richtig - die sexuelle Revolution, Feminismus etc. führte zu einem Comeback der Harems. Frauen, die in ihren Emotionen versinken leisten Gratis Arbeit für die Harems von heute. Glück für mich! Hehe...

Du wirst sagen, "aber... aber... ich bin so liebenswert! Ich bin doch so ein netter Kerl!" Rat mal was? Das ist, als würde eine dicke fette Frau sagen "aber ich bin doch so clever!". Als hätten diese Dinge irgend etwas zu tun mit sexueller Anziehungskraft!

Ich gebe hier ein paar Ratschläge an die armen Schweine von euch die im Internet posten, um irgendwie eine Frau abzubekommen und hunderte von Euro in all diese Nutten investieren, ohne wirklich etwas davon zu haben. (Ihr Schlampen wisst genau was ihr tut, und ich bin gerne bereit mitzumachen!)

* Sei sexuell in keinster Weise bewertend. Die schlimmste Befürchtung einer Frau ist es, als Schlampe bezeichnet zu werden. Sie wird dir deine Füsse lecken und sie sich in den Arsch stecken, wenn Sie denkt dass Du Sie dafür nicht schlecht findest (und Sie weiss dass ihre Freunde es sofort herausfinden würden).

* Werde nicht Zornig mit Ihr. Frauen wissen, dass sie emotionale Ausbrüche haben und sie müssen wissen, dass Du damit umzugehen weisst. Es ist in Ordnung (und erforderlich), ab und zu deine Füsse hin zu halten... Du musst dir nur sicher sein, dass Sie weiss dass Du dich in Kontrolle hast.

* Lass Sie dich nicht manipulieren oder in irgendeiner Weise kontrollieren. Sie wird auf der Stelle jeglichen Respekt vor dir verlieren. Sei immer führend. Es ist wie Tanzen - Frauen hassen Männer die nicht führen können.

* Wenn Du eine Frau das erste mal triffst, tendieren sie dazu, zu glauben, dass das nur deine Anmachroutine ist, um an sie ran zu kommen, wenn Du in Wirklichkeit Sex von ihr willst. (Und sie glauben in diesem Fall richtig). Es ist wichtig, ihr mit deiner Körpersprache und im Gespräch zu signalisieren, dass Du um Gottes Willen nichts von Ihr willst, so dass sie es Dir abnehmen. Sie sollten das Gefühl haben, als wolltest Du jede Sekunde wieder abhauen.

* VERSUCHE NICHT, SIE IN IRGENDEINER WEISE ZU BEEINDRUCKEN. Prahle nicht rum. Rede nicht über Deine Fähigkeiten und deinen Besitz. Sobald Sie kapiert, dass Du versuchst dich ihr interessant zu machen, verliert Sie jegliches Interesse.

* Ignoriere ihre Freunde nicht. Die Meinung ihrer Freunde ist einer Frau wichtiger als alles andere in der Welt. Nichts interessiert Sie mehr, als was die anderen Frauen über sie denken. Gib Ihr und ihren Freunden Aufmerksamkeit und bringe beispielsweise alle zum lachen. Wenn eine Frau sich anders fühlt als die andern, wird Sie sie weg ziehen, und sie werden ihr folgen wie eine Schafherde. Gesellschaft ist das Buch der Frau. (Bedenke dass Männer sich NICHT so verhalten! Frauen sind völlig anderst)

* Um sich für eine Frau attraktiv zu machen / Sie emotional verwundbar zu machen, überschütte sie mit Emotionen und Gefühlen. mach Sie nicht nur Glücklich. Mach Sie Glücklich, Böse, Traurig, Verbunden, Verwundert, Interessiert, etc. Bring Sie zum lachen. Ärgere Sie. Erzähl Ihr Geschichten über dein krankes junges Hündchen. Erzähl ihr, warum es niemals funken wird zwischen Euch. Nenn Sie einen Idioten. Wenn Sie sich aufregt, wird Sie anfangen dich zu berühren oder zu "Knuffen"... Stosse Sie spielerisch weg. Wenn Sie dich einen Trottel nennt und deinen Arm schlägt, machst Du alles richtig. Wenn Sie Dir den "ich kann nicht glauben was Du da eben gesagt hast"-Blick aufsetzt, werd nicht kleinlaut, sag auf keinen Fall "oh ich mache nur Spass" oder irgend etwas ähnliches.

* Wenn Sie emotional wird, wird Sie versuchen, eure Bekanntschaft zu ruinieren, indem Sie versucht Logik einzubringen. Sie wird dich fragen ob Du ein Spieler bist, oder ob Du das zu allen Frauen sagst, oder was auch immer. Der trick dabei ist der: Nimm Sie nicht ernst indem Du ihr logische Antworten gibst! Ja, das ist richtig... Frauen verlieren das Interesse wenn Du Sie ernst nimmst! Es ist verrückt, aber es ist so.. Ignorier einfach was Sie sagt oder missintepretier es derart, dass Sie auf dich zukommen muss. Wenn Du bei diesen Tests versagst, wird Sie gegangen sein bevor Du es geschnallt hast.

* Sie wird dir eine Menge Fragen stellen. Das ist, was Chicks machen wenn Sie sich plötzlich zu einem Mann hingezogen fühlen, über den Sie nichts wissen. Das ist deine Chance, Dich ein bisschen zu öffnen und mehr über Sie zu erfahren, um eure Bekanntschaft zu vertiefen. Du musst das tun, oder Sie wird später darauf zurück kommen (auch wenn Du Sie bereits geküsst hast!). Frauen sind die schlimmsten Flakes (was zur Hölle ist ein flake?) in der welt. Mach es Ihr nicht zu einfach, lass Sie ein bisschen dafür Arbeiten. Dann beginn mit Ihr über euren Bekanntenkreis und Kindheitserinnerungen, oder alltägliche Dinge zu reden. Sie muss das gefühl erhalten, dass Du echt bist und Ihr nichts vormachst. Das ist üblicherweise die Zeit, wenn Ich beginne ein paar gespielt wunde Punkte einzuwerfen, wie Ihr vorzumachen dass ich schüchtern oder unsicher in etwasem bin. Ich weiss sowas geht auf den Sack, aber Frauen müssen mindestens ein paar kleine Löcher sehen, wo Sie sich festklammern und ankern können. Sie werden nur mühsam wenn Du zu perfekt bist.

* Versichere dich, dass Sie das Gefühl hat dass Du deine Normen und Standarte hast und Sie an Ihnen misst. Stelle ihr Fragen die ihr zeigen, dass Du Sie gerade auscheckst um zu sehen ob Sie brauchbar ist. Frauen mögen das gefühl nicht, nur mit Dir zusammen zu sein, nur weil Du keine bessere abkriegst. Sie mögen es lieber, zu glauben dass Du hohe Ansprüche hast, dass Du jedes Chick haben kannst dass Du willst, aber dass Du SIE wähltest weil Sie SOOO speziell und SOOO anders als die anderen ist. Ja, Ich weiss.

* Geh mit Ihr an verschiedene Orte. Nimm Sie in die nächste Bar für einen Drink. Nimm Sie über die Strasse um ein bisschen Kunst oder Schaufenster anzuschauen. Je mehr Orte desto besser.

* Übernimm die Verantwortung für alle Eskalationen. Eine Frau macht alles, solange Sie sich nicht schuldig fühlen muss. Mach es zu deiner Schuld. Mach ihr weiss dass es dir "halt passiert" ist. Sie wird es sich später selber rationalisieren und logisch erklären, indem Sie den gleichen Bullshit-Generator benutzt, mit dem Sie Dates in letzter Minute platzen lässt. Mach Sie nicht Rattig bis Du Sie isoliert hast. Glaub mir, emotional ist besser als Rattig.

* Halte deine Frauen immer irgendwo zwischen Bestätigung und Ablehnung. Wenn Sie sich abgelehnt fühlt, wird Sie aussteigen oder SO RICHTIG verrückt werden. Und wenn Sie sich ZU bestätigt fühlt, wird Sie Dich in der nächsten Sekunde abgesetzt haben. Also stöss Sie weg (emotional) und zieh Sie auch wieder zurück.

* GLAUBE DEINEN EIGENEN BULLSHIT. Chicks schenken deinen Entschuldigungen keine grosse Beachtung und versuchen auch nicht nachzuprüfen, ob sie erstunken und erlogen sind oder nicht. Weil das wäre eine logische Reaktion. Und Mädels sind nicht logisch. Sie achten eher darauf, ob DU deinen eigenen Bullshit glaubst oder nicht, wenn Du Ihn ihr erzählst. Wenn es so aussieht, dann wird Sie es mit grosser Wahrscheinlichkeit ebenfalls glauben. Der Schlüssel ist also, deinen eigenen Bullshit zu glauben und von anderen Dingen von denen Du willst dass Dein Chick es auch glauben soll, fest überzeugt sein (Alpha-Male... wie auch immer)... Weil dein eigener Glauben an dich beeinflusst aus irgendwelchen Gründen auch den des Chicks.

* Noch was... Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMTM NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.

Wenn Du die Dinge so handhabst, WIRST Du nach einigen Monaten Übung Ficken können wie ein Rockstar. Diejenigen Männer, die jede flach kriegen sind die, die wissen was sie tun, weil Sie bereits an vielen Frauen geübt haben. Ironischerweise fühlen sich Frauen am meisten zu den Männern hingezogen, die Sie am ehesten ficken werden, um sie danach mit dem Arsch voraus auf den Müll zu werfen - weil das genau die Männer sind, die viele Alternative Frauen haben weil sie häufig üben. Das ist auch der Grund, warum Du immer Frauen heulen hörst, dass doch alle Männer nur Arschlöcher sind die sie ficken wollen um sie nachher wegzuschmeissen - weil das genau die Männer sind, auf die sie stehen.

Frauen tendieren dazu, weiser zu werden wenn sie gegen 30 Jahre alt werden, und sie beginnen damit, nach einem netten kleinen Würstchen (Beta Male) ausschau zu halten, mit dem sie sich niederlassen können und der Ihr all Ihren Scheiss bezahlt. Je älter sie werden, desto verzweifelter suchen sie diesen Mann. Haben sie Ihn einmal gefunden, werden sie ihn betrügen mit einem lustigen, aufregenden Typen wie mich (aber wer will schon 30 Jahre alte Chicks poppen? Dafür gibts die Beta-Males ^^)

Hey, schiebt mir nicht die Schuld in die Schuhe... Ich brachte die Dinge nicht dazu, so zu sein wie sie sind. Ich war lediglich ein Mann der Frauen problemlos flachlegen wollte. Und das tue Ich heute."

Übersetzt vom Englischen by Fabi-Han, stressfaktorx@bluewin.ch / ICQ123881010
also available at http://blokk.blogspot.com/

Maal
2004-08-16, 00:54:39
was soll man dazu noch sagen ?

Hansmaulwurf
2004-08-16, 00:58:35
was soll man dazu noch sagen ?


Totaler schwachsinn/full ack :)

CokeMan
2004-08-16, 01:01:23
Ich hab mir jetzt 10 % durchgelesen, möchte aber dazu keinen Kommentar
abgeben.

Allerdings gibts es einen großen Fehler den der Verfasser macht, er
lügt wie gedruckt. Er schleppt mit Sicherheit nicht ständig ein
andere ab und er "fickt" auch nicht jeden zweiten Tag mit Irgeneiner in seinem
Auto.

Jemand der so viel über Frauen weiß wie "Er" angeblich zu wissen scheint,
möchte mehr von den Frauen als einfach nur "SEX".

Außerdem......
Meiner Meinung nach ist man dann Verliebt, wenn einem "SEX"
unwichtig geworden ist. Ob ihr das versteht oder nicht ist mir egal, aber es
ist so. ;)

Unregistrier
2004-08-16, 01:21:31
Onkel Thowe, stimmt das, was der Mann da oben im Text von Hansmaulwurf sagt? Ich bin verunsichert ;(

Kamikaze
2004-08-16, 01:45:58
es ist definitiv sehr viel bullshit dabei, aber bei manchen sachen kann ich nur zustimmen :|

Chief o Hara
2004-08-16, 02:17:10
Auch wenn der Text mit grausamen Übertreibungen beginnt, so muss man dem Autor doch zugestehen, dass er mit vielen Punkten ins Schwarze getroffen hat. Zumindest wenn man die Altersspanne 18-25 betrachtet und akzeptiert, dass vieles, bedingt durch den Schreibstil des Autors, vereinfacht dargestellt wird.
Hab auch schon desöfteren länger mit Freunden darüber diskutiert und je länger diese Diskussionen gingen, desto häufiger kamen solche unbequemen Thesen auf. Bei solchen Gedanken vergeht mir desöfteren die Lust wirklich auf eine Frau einzugehen, auch wenn es in meinen Augen ausreichend Ausnahmen gibt. Man muss sie nur finden, was leider durch die Tatsache erschwert wird, dass Objektivität und Distanz im Geschlechter"kampf" selten sind.

Bevor mich jetzt die Göttinen hier verteufeln: Ja ich weiß wir Männer sind auch nicht besser^^

-J.
2004-08-16, 06:41:07
Außerdem......
Meiner Meinung nach ist man dann Verliebt, wenn einem "SEX"
unwichtig geworden ist. Ob ihr das versteht oder nicht ist mir egal, aber es
ist so. ;)
*unterschreib* Vertrauen und Sex gehören zusammen.

Ich weiss ja nicht, wo da die Individualität geblieben ist. Dieser 'Mann' ist ein ziemlicher Egoist und nutzt eben diese Frauen aus, die noch keine Eigensinnigkeit entwickelt haben, meiner Meinung nach. Wie kann man so abwertend über Frauen schreiben? Ich finde das herabsetzend.

Weyoun
2004-08-16, 10:06:25
Außerdem......
Meiner Meinung nach ist man dann Verliebt, wenn einem "SEX"
unwichtig geworden ist. Ob ihr das versteht oder nicht ist mir egal, aber es
ist so. ;)

In der Biologie kommt die Liebe zuerst und dann der Sex. Die Liebe ist nur ein Trick der Natur, um mit Partnerbindung (verbesserte Überlebenchancen des Kindes, da intensivere Brutpflege möglich) Nachkommen zu erzeugen. Liebe kann zwar ohne Sex exestieren, aber das wäre nicht im Sinne der Natur - bzw, nicht von der Natur vorprogrammiert.

Ich seh es mal ganz nüchtern und sage, dass wir mehr Tier sind, als einige es zugeben wollen.

Btw. so einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Autor hat einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplex und eine falsche Vorstellung von Frauen. Desweiteren das Schubladendenken bei ihm nicht zu übersehen . Ich schätze sein geistiges Alter auf nicht weiter als 15 Jahre oder er schrieb diesen Text, um für seine Kurse / Hörkassetten oder sonstigen Käse zum Thema "Wie krieg ich 'ne Frau ab?" zu werben.

Er könnte mir leid tun.

Argo Zero
2004-08-16, 10:24:17
*unterschreib* Vertrauen und Sex gehören zusammen.


Ich glaube er meinte, dass Sex in keinster Weise etwas mit Liebe zu tun hat.

Ich weiss ja nicht, wo da die Individualität geblieben ist. Dieser 'Mann' ist ein ziemlicher Egoist und nutzt eben diese Frauen aus, die noch keine Eigensinnigkeit entwickelt haben, meiner Meinung nach. Wie kann man so abwertend über Frauen schreiben? Ich finde das herabsetzend.

So sehe ich das auch. Jeder Mensch ist verschieden, unabhängig vom Geschlecht oder sonstwas.


In der Biologie kommt die Liebe zuerst und dann der Sex. Die Liebe ist nur ein Trick der Natur, um mit Partnerbindung (verbesserte Überlebenchancen des Kindes, da intensivere Brutpflege möglich) Nachkommen zu erzeugen. Liebe kann zwar ohne Sex exestieren, aber das wäre nicht im Sinne der Natur - bzw, nicht von der Natur vorprogrammiert.

In meinen Augen ist das Gehirn etwas viel komplexeres als das der Mensch von Tierinstinkten gelenkt wird.
Auch wenn es bei vielen zutreffen mag, glaube ich nicht daran, dass die Natur will, dass man in der Woche X Frauen ins Bett bekommt.
Wenn du auf die Affen schließt. Nun, dieser macht Nachkommen und beschützt das Rudel.
Da beißt sich die Katze imo in den Schwanz. Unser Wissen ist einfach zu lückenhaft. Über uns selbst und erst recht über unsere Vergangenheit bzw. Vorfahren.

Weyoun
2004-08-16, 10:57:01
In meinen Augen ist das Gehirn etwas viel komplexeres als das der Mensch von Tierinstinkten gelenkt wird.
Auch wenn es bei vielen zutreffen mag, glaube ich nicht daran, dass die Natur will, dass man in der Woche X Frauen ins Bett bekommt.
Wenn du auf die Affen schließt. Nun, dieser macht Nachkommen und beschützt das Rudel.
Da beißt sich die Katze imo in den Schwanz. Unser Wissen ist einfach zu lückenhaft. Über uns selbst und erst recht über unsere Vergangenheit bzw. Vorfahren.

Es mag sein, dass das unser Wissen recht lückenhaft ist, aber in einigen Punkten wissen wir schon ziemlich genau Bescheid.

Tierinstinkte sind etwas anderes als der chemische Vorgang, der als "Liebe" bezeichnet wird. "Liebe" ist die Bindung zweier Lebewesen, die für die Fortpflanzung optimal sind (Guter, unterschiedlicher Genpool, gutes Immunsystem etc.)

Und von X Frauen ins Bett zu bekommen habe ich nichts gesagt. Der Mensch hat sich in der Natur neben seiner Intelligenz in der harten Umwelt etablieren können, weil sich zwei sich treue Partner darum gekümmert haben, ihren Nachwuchs durchzubringen und zu beschützen.

Glaubst du wirklich ernsthaft, derjenige, der "durch die Gegend poppt" hat mehr Nachkommen als ein Paar mit Brutpflege? Ich glaube kaum dass ein solcher Genpool lange überlebt hätte. Durch die mangelnde Fürsorge wären die Babys entweder an Unterernährung gestorben oder mangels Schutz von ihren Feinden gefressen worden.

Ich frage mich ernsthaft, was du mir eigentlich damit
Wenn du auf die Affen schließt. Nun, dieser macht Nachkommen und beschützt das Rudel. sagen willst...

-J.
2004-08-16, 11:39:49
Ich glaube er meinte, dass Sex in keinster Weise etwas mit Liebe zu tun hat.

Meinst Du wirklich?

Edit./
Vielleicht hat er sich auch einfach eindeutig zweideutig ausgedrückt...;) Ich habe es nochmal gelesen und man kann ihn so und so verstehen.

Henrik
2004-08-16, 12:24:34
Also Humphrey Bogart hatte irgendwie mehr Stil als der Verfasser des Textes oben :P

ShiShingu
2004-08-16, 13:15:01
Außerdem......
Meiner Meinung nach ist man dann Verliebt, wenn einem "SEX"
unwichtig geworden ist. Ob ihr das versteht oder nicht ist mir egal, aber es
ist so. ;)

ja das kenn ich... geht mir öfter so...
schade dass die mädels dass aber immer genau andersherum interpretieren...

Argo Zero
2004-08-16, 13:27:32
Es mag sein, dass das unser Wissen recht lückenhaft ist, aber in einigen Punkten wissen wir schon ziemlich genau Bescheid.

Tierinstinkte sind etwas anderes als der chemische Vorgang, der als "Liebe" bezeichnet wird. "Liebe" ist die Bindung zweier Lebewesen, die für die Fortpflanzung optimal sind (Guter, unterschiedlicher Genpool, gutes Immunsystem etc.)


Da gehen die Meinungen außeinander. Vielleicht bin auch etwas zu "gläubig".


Und von X Frauen ins Bett zu bekommen habe ich nichts gesagt. Der Mensch hat sich in der Natur neben seiner Intelligenz in der harten Umwelt etablieren können, weil sich zwei sich treue Partner darum gekümmert haben, ihren Nachwuchs durchzubringen und zu beschützen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Nur, wenn du von Tierinstinkten sprichst, wie erklärst du dir dann diese annormalie? Ich kenne kein Tierinstinkt unserer Vorfahren bei dem die Frau im Stich gelassen wurde. Besonders in Deutschland geht jede zweite Ehe zu bruch.


Glaubst du wirklich ernsthaft, derjenige, der "durch die Gegend poppt" hat mehr Nachkommen als ein Paar mit Brutpflege? Ich glaube kaum dass ein solcher Genpool lange überlebt hätte. Durch die mangelnde Fürsorge wären die Babys entweder an Unterernährung gestorben oder mangels Schutz von ihren Feinden gefressen worden.


Und warum machen es viele Männer (Menschen)?


Ich frage mich ernsthaft, was du mir eigentlich damit
sagen willst...

Unser offizieller Vorfahre soll angeblich der Affe sein. Aber was genau zwischen Mensch und "Vor-Mensch" liegt, weiß man noch nicht genau.

MaV3RiX
2004-08-16, 13:29:06
also ich glaube im ansatz hat er schon recht, aber es sind bestimmt nicht alle frauen so einfach gestrickt. in bestimmten discos finde ich halt nur welche von dieser sorte und dann wird das muster auch funktionieren, aber eben nicht in jeder gesellschaft.
man darf eben gewisse dinge nicht verwechseln.
frauen wollen zb keine entscheidungen treffen. frauen wollen jemand zu dem sie aufblicken können. dabei spielt es nicht so sehr die rolle ob das wirklich gerechtfertigt ist, aber sie müssen das gefühl haben. zeigt man schwäche, hat man verloren.
kurz gesagt, frauen wollen alles unangenehme und alle verantwortung abgenommen kriegen - das heisst aber nicht, dass man sie schlecht behandeln muss.

-J.
2004-08-16, 13:47:43
Boah Jungs...verallgemeinert die Dinge mal nicht so. Nicht jede Frau braucht einen Beschützer... Manche Frauen wollen auch selber klar kommen, ohne die beschützende Hand eines männlichen Wesens. Auch wenn sie in einer Beziehung leben.

Argo Zero
2004-08-16, 13:51:55
ja das kenn ich... geht mir öfter so...
schade dass die mädels dass aber immer genau andersherum interpretieren...

Versuch mal nicht nach ihnen zu "suchen".
Vielleicht triffst du dann mal eine ganz andere Art von Frau.

-J.
2004-08-16, 13:53:32
Versuch mal nicht nach ihnen zu "suchen".
Vielleicht triffst du dann mal eine ganz andere Art von Frau.
Richtig... Wer sucht, findet in den seltensten Fällen einen Partner, der wirklich passt. Wer jedoch genau hinhört und hinsieht, hat dann bessere Karten.

nggalai
2004-08-16, 13:59:33
Sorry, der Text ist so offensichtlich verarsche, dass kann ja niemand ernst nehmen. Liest sich wie ein Kettenmail einer Viagra-Bude, nur ohne die Werbung in der Fusszeile. Der ganze Aufbau erinnert daran: Vorher, dann die "Erleuchtung", nachher, rechtfertigung, "Tipps". LOL :D

Ist dem Autoren vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass auch Frauen Menschen sind? Ich weiss, könnte für manche ein etwas abstrakter Gedanke sein, aber mit etwas Fantasie sollte man das begreifen können, denke ich. ;)

Manche MENSCHEN können Sex und Liebe trennen. Für manche MENSCHEN funktioniert Sex nur mit, für andere ohne Liebe. Bei den meisten dürfte es irgend wo dazwischen sein, abhängig von der Situation. Der Text macht es sich doch zu einfach--eben, wohl eine Glosse, das Teil. Und noch eine ziemlich schlechte dazu. Naja. 5 Minuten meines Lebens vergeudet, macht auch nix.

93,
-Sascha.rb

P.S. Zur Sache mit "emotionsgesteuert und rationalisieren erst im Nachhinein" sag' ich jetzt besser nix, sonst kommt wieder so ein Monsterposting zum Thema "kognitive Dissonanz" bei raus. Wenn sich wer dafür interessiert, mal die Suchfunktion anstrengen. -.rb

MaV3RiX
2004-08-16, 14:01:13
Richtig... Wer sucht, findet in den seltensten Fällen einen Partner, der wirklich passt. Wer jedoch genau hinhört und hinsieht, hat dann bessere Karten.

genau... wer sucht wirkt nicht mehr überlegen. das ist genau was ich meinte..
ich glaube in der sache steckt viel mehr trieb und instinkt als viele wahr haben wollen...
ich meine, warum suchen sich frauen immer die kerle aus die sich für die tollsten halten und am meisten wind machen? mit einem dem die frauen nicht nachlaufen, wären sie viel besser beraten, weil er sich viel mehr um sie kümmern würde. aber frauen lieben halt mehr den schein...(und ich meine jetzt nicht das aussehen...)

nggalai
2004-08-16, 14:04:53
Versuch mal nicht nach ihnen zu "suchen".
Vielleicht triffst du dann mal eine ganz andere Art von Frau.
Yup. Suchen bringt nix. Entweder man findet wen oder nicht. Und bei SO vielen Leuten da draussen stehen die Chancen auf "finden" eigentlich nicht mal so schlecht. Wenn man denn auch aufmerksam genug ist und sich nicht von vorn herein selbst einschränkt ("Neee, die ist ja blond!" - "Argh, ein Mann!" - "Gott, die kann sich ja nicht mal richtige Schuhe leisten!")

93,
-Sascha.rb

nggalai
2004-08-16, 14:07:11
Auch wenn der Text mit grausamen Übertreibungen beginnt, so muss man dem Autor doch zugestehen, dass er mit vielen Punkten ins Schwarze getroffen hat. Zumindest wenn man die Altersspanne 18-25 betrachtet und akzeptiert, dass vieles, bedingt durch den Schreibstil des Autors, vereinfacht dargestellt wird.
Was denn, z.B.? Ich finde in dem Text nichts, was pauschal auf die "Altersspanne 18-25" zutreffen würde.

Das Individuum wird wie in den meisten solchen Texten einfach mal ausgeklammert. Ist eine Frau -> muss so funktionieren, ist ein Mann -> muss so funktionieren. Bullshit.

93,
-Sascha.rb

-J.
2004-08-16, 14:08:18
genau... wer sucht wirkt nicht mehr überlegen. das ist genau was ich meinte..
ich glaube in der sache steckt viel mehr trieb und instinkt als viele wahr haben wollen...
ich meine, warum suchen sich frauen immer die kerle aus die sich für die tollsten halten und am meisten wind machen? mit einem dem die frauen nicht nachlaufen, wären sie viel besser beraten, weil er sich viel mehr um sie kümmern würde. aber frauen lieben halt mehr den schein...(und ich meine jetzt nicht das aussehen...)
Warum immer gleich ALLE? Nicht alle Frauen sind so...Aber wahrscheinlich hast Du bis jetzt nur diese eine Sparte kennen gelernt...zumindest hörst Du Dich so an...
Ich kann nur für mich sprechen und ich mag keine Selbstdarsteller...Sowohl innere, als äussere.
Trieb und Instinkt hast Du, wenn Du suchst. Nicht wenn Du wartest und erstmal beobachtest und Dich dann entscheidest.

Argh...Ich drück mich doch nun wirklich nicht so kompliziert aus... Wieso muss ich mich immer wiederholen?

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:08:52
genau... wer sucht wirkt nicht mehr überlegen. das ist genau was ich meinte..
ich glaube in der sache steckt viel mehr trieb und instinkt als viele wahr haben wollen...
ich meine, warum suchen sich frauen immer die kerle aus die sich für die tollsten halten und am meisten wind machen? mit einem dem die frauen nicht nachlaufen, wären sie viel besser beraten, weil er sich viel mehr um sie kümmern würde. aber frauen lieben halt mehr den schein...(und ich meine jetzt nicht das aussehen...)

da ist was dran... aber wie immer gilt die Regeln - Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Aber sogut wie alle Frauen lassen sich von einem gutaussehenden "gentelmenmacho" beeindrucken und wenn er will auch verführen.. ist leider so ;(

nggalai
2004-08-16, 14:10:44
Viper']Aber sogut wie alle Frauen lassen sich von einem gutaussehenden "gentelmenmacho" beeindrucken und wenn er will auch verführen.. ist leider so ;(
Beweis durch Behauptung? :| Schau dich doch mal um. Wieviele der verheirateten- / langzeit-Paare bestehen aus "Windkopf" und "Gentleman-Macho"?

93,
-Sascha.rb

MaV3RiX
2004-08-16, 14:18:38
leider muss ich mich auch wiederholen:
eine frau nimmt immer den der am besten und überlegensten auf sie WIRKT. das muss nicht immer den tatsächlichen gegebenheiten entsprechen. da kann zb auch ein zufall oder eine bestimmte situation helfen. und wenns auch nur daran liegt, dass grade kein besserer da ist, der den schein zu nichte machen könnte.
ich habe jedenfalls noch nie die überlegung einer frau gehört: der sieht gut aus, der is lieb, der kümmert sich um mich - den nehm ich...
frauen entscheiden normalerweise nach gefühl und wundern sich hinterher was sie bekommen haben...

-J.
2004-08-16, 14:22:42
leider muss ich mich auch wiederholen:
eine frau nimmt immer den der am besten und überlegensten auf sie WIRKT. das muss nicht immer den tatsächlichen gegebenheiten entsprechen. da kann zb auch ein zufall oder eine bestimmte situation helfen. und wenns auch nur daran liegt, dass grade kein besserer da ist, der den schein zu nichte machen könnte.
ich habe jedenfalls noch nie die überlegung einer frau gehört: der sieht gut aus, der is lieb, der kümmert sich um mich - den nehm ich...
frauen entscheiden normalerweise nach gefühl und wundern sich hinterher was sie bekommen haben...
Aha... OK... Das zeigt dann wohl wieder, das ich ne Ausnahme darstelle, oder wie soll ich Dich verstehen?

MaV3RiX
2004-08-16, 14:24:41
Aha... OK... Das zeigt dann wohl wieder, das ich ne Ausnahme darstelle, oder wie soll ich Dich verstehen?

dann erzähl doch mal wie Du Dir Deine männer aussuchst?

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:27:39
Beweis durch Behauptung? :| Schau dich doch mal um. Wieviele der verheirateten- / langzeit-Paare bestehen aus "Windkopf" und "Gentleman-Macho"?

93,
-Sascha.rb

eben - sogut wie keine - da diese gutaussehenden "gentlemenmachos" garnicht an einer längeren beziehung interessiert sind...

Wenn ein Mann sich wirklich einmal auf eine Frau eingtellt, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass dieser fremdgeht nicht sehr hoch. Aber da frauen viel mehr nach ihrem Gefühlsleben leben, ist die gefahr fast immer da...

Beispiele:
1. Bei kurzzeitbeziehungen beendet meist der mann die beziehung - Grund: Er hatte meist nie vor eine längere beziehung zu haben
2. Bei langzeitbeziehungen beendet sehr oft die Frau die beziehung da ihr jemand besseres/schöneres/liebenswürdigeres über den weg gelaufen ist...

So ist das zumindestens meiner Erfahrung im umkreis/freundeskreis/bekanntenkreis geschehen...

Es gab auch mal eine Studie (weiss leider nicht mehr wo -is schon ne weile her) wo paare getrennt und anonym gefragt wurden ob sie schon mal fremdgegangen sind - und zwar nicht sexueller hinsicht sondern starker flirt bist maximal küssen... Und da lagen die Frauen vor den Männern...

Wie ich aber bereits in meinem ersten posts geschrieben habe (was du nicht mit gequotet hast) gibt es zum glück doch mehr als ein paar ausnahmen...

-J.
2004-08-16, 14:27:48
dann erzähl doch mal wie Du Dir Deine männer aussuchst?
Ich SUCHE nicht. Wie oft nu noch? Ich finde, dass es sich ergibt. Im Gespräch.

Monkey
2004-08-16, 14:28:31
leider muss ich mich auch wiederholen:
eine frau nimmt immer den der am besten und überlegensten auf sie WIRKT. das muss nicht immer den tatsächlichen gegebenheiten entsprechen. da kann zb auch ein zufall oder eine bestimmte situation helfen. und wenns auch nur daran liegt, dass grade kein besserer da ist, der den schein zu nichte machen könnte.
ich habe jedenfalls noch nie die überlegung einer frau gehört: der sieht gut aus, der is lieb, der kümmert sich um mich - den nehm ich...
frauen entscheiden normalerweise nach gefühl und wundern sich hinterher was sie bekommen haben...

ack
und das kann niemand bestreiten der sich nich grad in der evangelischen kirchengruppe herumtreibt!



;)

MaV3RiX
2004-08-16, 14:29:24
Ich SUCHE nicht. Wie oft nu noch? Ich finde, dass es sich ergibt. Im Gespräch.

ich meinte auch eher nach welchen kriterien Du entscheidest.

-J.
2004-08-16, 14:32:19
ich meinte auch eher nach welchen kriterien Du entscheidest.
Kann ich mit ihm reden... Sind wir intelektuell ungefähr gleichwertig... Ergänzen wir uns... Eben solche Kriterien. Auch ist wichtig, ob ich ihm vertrauen kann.

nggalai
2004-08-16, 14:33:30
Viper']Wenn ein Mann sich wirklich einmal auf eine Frau eingtellt, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass dieser fremdgeht nicht sehr hoch. Aber da frauen viel mehr nach ihrem Gefühlsleben leben, ist die gefahr fast immer da...

Beispiele:
1. Bei kurzzeitbeziehungen beendet meist der mann die beziehung - Grund: Er hatte meist nie vor eine längere beziehung zu haben
2. Bei langzeitbeziehungen beendet sehr oft die Frau die beziehung da ihr jemand besseres/schöneres/liebenswürdigeres über den weg gelaufen ist...

So ist das zumindestens meiner Erfahrung im umkreis/freundeskreis/bekanntenkreis geschehen...
Lustig. Und in meinem erweiterten Freundeskreis ist's genau anders rum: Die Frauen haben vorwiegend kurze Beziehungen abgebrochen, die Männer die langen. Und mit meinen schwulen Freunden fange ich gar nicht erst an--sind ja alle Männer.

Wer hat jetzt recht?

Bitte NIE von "Erfahrungen" oder "Beispielen" pauschal à la "Frauen leben mehr nach ihrem Gefühlsleben" argumentieren oder gar als "Fakt" hinstellen. Das ist einfach nicht haltbar.

93,
-Sascha.rb

CokeMan
2004-08-16, 14:34:11
*unterschreib* Vertrauen und Sex gehören zusammen.

Ich weiss ja nicht, wo da die Individualität geblieben ist. Dieser 'Mann' ist ein ziemlicher Egoist und nutzt eben diese Frauen aus, die noch keine Eigensinnigkeit entwickelt haben, meiner Meinung nach. Wie kann man so abwertend über Frauen schreiben? Ich finde das herabsetzend.

- Hmmm dieser Mann ist erstens mal :down:

- SEX hat sehrwohl etwas mit Liebe zu tun, man kann aber auch SEX haben
ohne verliebt zu sein, denn eine "Nutte" muss ich nicht lieben um.... :usex:

- Mann kann aber sehrwohl verliebt sein, ohne umbedingt SEX zu wollen.
Problematisch wird es erst dann wenn einer der Partner verliebt ist, und der
andere eher auf SEX aus ist. ;(

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:35:51
Lustig. Und in meinem erweiterten Freundeskreis ist's genau anders rum: Die Frauen haben vorwiegend kurze Beziehungen abgebrochen, die Männer die langen.

Wer hat jetzt recht?

Bitte NIE von "Erfahrungen" oder "Beispielen" pauschal à la "Frauen leben mehr nach ihrem Gefühlsleben" argumentieren oder gar als "Fakt" hinstellen. Das ist einfach nicht haltbar.

93,
-Sascha.rb

hm - tut mir leid aber das ist bisher meine erfahrung...
Aber das könnte daran liegen, dass wir in 2 verschiedenen altersklassen leben ;)

Vielleicht ist das eher so bei jungen Menschen (jünger als 20) und später dreht sich das dann um.. (könnte ich mir gut vorstellen da die frauen und männer über 20 dann langsam andere prioritäten setzen)

/edit: - das soll nicht heißen, dass es überall so ist

CokeMan
2004-08-16, 14:35:54
Kann ich mit ihm reden... Sind wir intelektuell ungefähr gleichwertig... Ergänzen wir uns... Eben solche Kriterien. Auch ist wichtig, ob ich ihm vertrauen kann.

Hmmm da fällt mir etwas dazu ein :rolleyes:

Für Männer ist genau das gleiche wichtig, aber Sie reden nicht drüber
und würden es niemals so ausdrücken. :wink:

-J.
2004-08-16, 14:37:50
- Hmmm dieser Mann ist erstens mal :down:

- SEX hat sehrwohl etwas mit Liebe zu tun, man kann aber auch SEX haben
ohne verliebt zu sein, denn eine "Nutte" muss ich nicht lieben um.... :usex:

- Mann kann aber sehrwohl verliebt sein, ohne umbedingt SEX zu wollen.
Problematisch wird es erst dann wenn einer der Partner verliebt ist, und der
andere eher auf SEX aus ist. ;(
Naja...Meiner Meinung nach, gehen Männer zu ner Nutte um ihren Trieb zu befriedigen. Ich kann ja auch nur meine Beobachtungen posten. Sicherlich geht auch Sex ohne Liebe. Aber ich finde das nicht sonderlich erstrebenswert.

-J.
2004-08-16, 14:38:54
Hmmm da fällt mir etwas dazu ein :rolleyes:

Für Männer ist genau das gleiche wichtig, aber Sie reden nicht drüber
und würden es niemals so ausdrücken. :wink:
Ok...Vielleicht ist das der Unterschied zwischen Mann und Frau. Dann erzähl doch mal, nach welchen Kriterien Du Dir eine Frau aussuchst.

nggalai
2004-08-16, 14:39:15
Viper']hm - tut mir leid aber das ist bisher meine erfahrung...
Aber das könnte daran liegen, dass wir in 2 verschiedenen altersklassen leben ;)

Vielleicht ist das eher so bei jungen Menschen (jünger als 20) und später dreht sich das dann um.. (könnte ich mir gut vorstellen da die frauen und männer über 20 dann langsam andere prioritäten setzen)

/edit: - das soll nicht heißen, dass es überall so ist
Hehe. Ich wurde nicht als 28jähriger geboren. ;) Das war in meinem Freundeskreis eigentlich schon immer so wie oben beschrieben.

Aber ja--verallgemeinern kann man in der Hinsicht gar nichts. Dafür sind Sex und Beziehung einfach zu individuell.

93,
-Sascha.rb

-J.
2004-08-16, 14:39:32
Viper']hm - tut mir leid aber das ist bisher meine erfahrung...
Aber das könnte daran liegen, dass wir in 2 verschiedenen altersklassen leben ;)

Vielleicht ist das eher so bei jungen Menschen (jünger als 20) und später dreht sich das dann um.. (könnte ich mir gut vorstellen da die frauen und männer über 20 dann langsam andere prioritäten setzen)

/edit: - das soll nicht heißen, dass es überall so ist
Also bist Du < als 20 Jahre?

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:40:05
Naja...Meiner Meinung nach, gehen Männer zu ner Nutte um ihren Trieb zu befriedigen. Ich kann ja auch nur meine Beobachtungen posten. Sicherlich geht auch Sex ohne Liebe. Aber ich finde das nicht sonderlich erstrebenswert.

gibt aber auch genug frauen die nach diesem prinzip leben - nur brauchen die nicht zu ner "nutte" gehen sondern brauchen einfach nur in die disco gehen ;)

ThePiet
2004-08-16, 14:40:39
Hmmm da fällt mir etwas dazu ein :rolleyes:

Für Männer ist genau das gleiche wichtig, aber Sie reden nicht drüber
und würden es niemals so ausdrücken. :wink:

Aha, erst wurden alle Frauen verallgemeinert und jetzt sind die Männer dran.
Coke da muss ich dir leider wiedersprechen es gibt auch Männer die ebend das zum Ausdruck bringen.

mfg

nggalai
2004-08-16, 14:41:37
Viper']gibt aber auch genug frauen die nach diesem prinzip leben - nur brauchen die nicht zu ner "nutte" gehen sondern brauchen einfach nur in die disco gehen ;)
Das können Männer genau so gut. ;)

93,
-Sascha.rb

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:41:44
Also bist Du < als 20 Jahre?

nein ich bin 22 - aber mein engster freundeskreis ist 18-19...
gibt aber auch ein paar noch jüngere welche ich so flüchtig nebenher kenne

-J.
2004-08-16, 14:41:53
Viper']gibt aber auch genug frauen die nach diesem prinzip leben - nur brauchen die nicht zu ner "nutte" gehen sondern brauchen einfach nur in die disco gehen ;)
Ok...Das will ich nicht abstreiten.... Aber ich finde es auch ziemlich herablassend zu sagen, dass es immer so ist. Denn das ist definitiv nicht der Fall.

-J.
2004-08-16, 14:43:35
Viper']nein ich bin 22 - aber mein engster freundeskreis ist 18-19...
gibt aber auch ein paar noch jüngere welche ich so flüchtig nebenher kenne
Aha... Und nun kannst Du ja mal von diesen < 20jährigen lernen, oder wie? Ich finde, dass sich der Mensch weiterentwickelt...und das ist eben bei Jedem unterschiedlich... Irgendwann bekommt es so eine Wende und dann sieht man die Sex-Sache anders.

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:43:47
Das können Männer genau so gut. ;)

93,
-Sascha.rb

männer haben es da aber schon wesentlich schwerer - den meist lassen sich die frauen anbaggern ;)

Wenn eine frau sex haben will, dann geht sie in die disco und sieht sich einwenig um - dann sieht sie irgendwelche prollos und die gehen dann 100%ig mit ihr in die kiste...

Ein Mann in der disco muss sein ziel meist erst betrunken machen X-D

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:44:41
Aha... Und nun kannst Du ja mal von diesen < 20jährigen lernen, oder wie? Ich finde, dass sich der Mensch weiterentwickelt...und das ist eben bei Jedem unterschiedlich... Irgendwann bekommt es so eine Wende und dann sieht man die Sex-Sache anders.

was willst du jetzt damit dass ich was von denen lerne? Sorry aber du redest jetzt irgendwie stuss... hab ich irgendwo was davon gesagt?

zum 2. teil von dir - genau das hab ich doch auch geschrieben... :|

CokeMan
2004-08-16, 14:45:46
Ok...Vielleicht ist das der Unterschied zwischen Mann und Frau. Dann erzähl doch mal, nach welchen Kriterien Du Dir eine Frau aussuchst.

Es sollte auf keinen Fall so ein (entschuldige den Ausdruck) "Nuttenweib" sein.

- Sie sollte halbwegs normal rumlaufen, nicht so "Nuttenklamotten"
- Sie sollte mir vertauen.
- Sie sollte auch mal selber was anpacken können (nicht gleich rumkrischen
wenn mal das Auto liegenbleibt oder so). Das heißt sie sollte wenigstens
mit nem Schraubenzieher umgehen können.

Es gibts nämlich Frauen die tuen so als könnten sie sowas nicht, nur um
möglichst "Weiblich" zu wirken, sowas wirkt aber nicht "Weiblich" sondern
Dämlich und Nuttig.

MaV3RiX
2004-08-16, 14:46:01
Kann ich mit ihm reden... Sind wir intelektuell ungefähr gleichwertig... Ergänzen wir uns... Eben solche Kriterien. Auch ist wichtig, ob ich ihm vertrauen kann.

das sagen die meisten frauen wenn man sie fragt :rolleyes:
aber ich unterstelle mal, diese frauen machen sich etwas vor. wenn eine frau mit nem kerl gute reden kann, dann wird er ihr bester freund auf dem sie ihre probleme abladen kann. aber vögeln lässt sie sich trotzdem von einem anderen... zugegeben: männer sind sehr oberflächlich was die partnerwahl angeht - aber frauen sind hier keinen deut besser...

-J.
2004-08-16, 14:46:35
Viper']männer haben es da aber schon wesentlich schwerer - den meist lassen sich die frauen anbaggern ;)

Wenn eine frau sex haben will, dann geht sie in die disco und sieht sich einwenig um - dann sieht sie irgendwelche prollos und die gehen dann 100%ig mit ihr in die kiste...

Ein Mann in der disco muss sein ziel meist erst betrunken machen X-D
Aha... Irgendwie quatscht mich nie ein Mann...Woran liegt das, Deiner Meinung nach? Ich finde das gut, dass ich nicht ständig angelabert werde...Aber Deine Begründung würde mich schon interessieren. Denn scheise sehe ich nun nicht gerade aus.

nggalai
2004-08-16, 14:47:18
Viper']männer haben es da aber schon wesentlich schwerer - den meist lassen sich die frauen anbaggern ;)

Wenn eine frau sex haben will, dann geht sie in die disco und sieht sich einwenig um - dann sieht sie irgendwelche prollos und die gehen dann 100%ig mit ihr in die kiste...

Ein Mann in der disco muss sein ziel meist erst betrunken machen X-D
Du solltest häufiger in Schwulen-Clubs einen trinken gehen. ;) Dann wirst Du, auch wenn Du nicht abgeschleppt werden willst, ziemlich schnell merken, dass da MÄNNER sowohl-als-auch wie hier im Thread beschrieben agieren.

93,
-Sascha.rb

-J.
2004-08-16, 14:48:19
Viper']was willst du jetzt damit dass ich was von denen lerne? Sorry aber du redest jetzt irgendwie stuss... hab ich irgendwo was davon gesagt?

zum 2. teil von dir - genau das hab ich doch auch geschrieben... :|
Du schreibst aber, als wenn Du die <20 Jährigen als Ernst nimmst. Also entweder drückst Du Dich etwas komisch aus, oder ich steh auf der Leitung...

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:49:28
Aha... Irgendwie quatscht mich nie ein Mann...Woran liegt das, Deiner Meinung nach? Ich finde das gut, dass ich nicht ständig angelabert werde...Aber Deine Begründung würde mich schon interessieren. Denn scheise sehe ich nun nicht gerade aus.

hm weil du vielleicht nicht in dem bereich solcher "machos" verkehrst?
Weiss ich doch nicht, warum dich niemand anquatscht... ich kenne dich nicht und weiss nicht wie du dich nach aussen hin gibst...

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:50:57
Du schreibst aber, als wenn Du die <20 Jährigen als Ernst nimmst. Also entweder drückst Du Dich etwas komisch aus, oder ich steh auf der Leitung...

wo steht etwas davon, dass diese menschen mein vorbild wären (so dass ich etwas von denen lernen könnte? :|)

Ich glaube, du stehst du gewaltig auf dem schlauch in interpretierst in einen satz viel zu viel rein

-J.
2004-08-16, 14:51:06
Es sollte auf keinen Fall so ein (entschuldige den Ausdruck) "Nuttenweib" sein.

- Sie sollte halbwegs normal rumlaufen, nicht so "Nuttenklamotten"
- Sie sollte mir vertauen.
- Sie sollte auch mal selber was anpacken können (nicht gleich rumkrischen
wenn mal das Auto liegenbleibt oder so). Das heißt sie sollte wenigstens
mit nem Schraubenzieher umgehen können.

Es gibts nämlich Frauen die tuen so als könnten sie sowas nicht, nur um
möglichst "Weiblich" zu wirken, sowas wirkt aber nicht "Weiblich" sondern
Dämlich und Nuttig.
Deine Wortwahl ist zum scheien...

Also sollte sie diese Kriterien erfüllen? Uiuiui... Viel Erfolg wünsch. Habe bis jetzt noch nie ne Frau gefunden, die ähnliche Interessen vertritt, wie ich. Aber vielleicht findest Du ja eine...:)

-J.
2004-08-16, 14:52:46
das sagen die meisten frauen wenn man sie fragt :rolleyes:
aber ich unterstelle mal, diese frauen machen sich etwas vor. wenn eine frau mit nem kerl gute reden kann, dann wird er ihr bester freund auf dem sie ihre probleme abladen kann. aber vögeln lässt sie sich trotzdem von einem anderen... zugegeben: männer sind sehr oberflächlich was die partnerwahl angeht - aber frauen sind hier keinen deut besser...
Also willst Du mir sagen, dass ich nur nen guten Freund suche? Danke...Aber die habe ich. Für mich sind diese Kriterien Maßstab.

CokeMan
2004-08-16, 14:53:16
Aha... Irgendwie quatscht mich nie ein Mann...Woran liegt das, Deiner Meinung nach? Ich finde das gut, dass ich nicht ständig angelabert werde...Aber Deine Begründung würde mich schon interessieren. Denn scheise sehe ich nun nicht gerade aus.

Ich würde mal sagen du siehst nicht aus wie ein (entschuldige) "Nuttenweib"

Wenn du dich "Nuttig" anziehen würdest und dich auch so benehmen würdest,
würd dich mit Sicherheit ein ansprechen ;(

Aber ich geb dir nen Tipp, lass es sein ;( zieh dich normal an, und geb dich
normal. :)

Deine Wortwahl ist zum scheien...

Sorry, aber wie soll man es anders ausdrücken?
Solche Männer gibt es aber auch, guck dir nur mal die "Golffahrer" an..... :|

-J.
2004-08-16, 14:53:48
Viper']hm weil du vielleicht nicht in dem bereich solcher "machos" verkehrst?
Weiss ich doch nicht, warum dich niemand anquatscht... ich kenne dich nicht und weiss nicht wie du dich nach aussen hin gibst...
Du bist echt zum schießen...:)
Du hast doch geschrieben, dass das immer so ist...Ich habe Dir nur ein Gegenargument gebracht. Also?

[dzp]Viper
2004-08-16, 14:56:18
Du bist echt zum schießen...:)
Du hast doch geschrieben, dass das immer so ist...Ich habe Dir nur ein Gegenargument gebracht. Also?

wo habe ich geschrieben, dass es immer so ist? :|

Viper']männer haben es da aber schon wesentlich schwerer - den meist lassen sich die frauen anbaggern ;)




vielleicht solltest du genauer lesen und nicht ganz soviel reininterpretieren..

-J.
2004-08-16, 14:56:27
Ich würde mal sagen du siehst nicht aus wie ein (entschuldige) "Nuttenweib"

Wenn du dich "Nuttig" anziehen würdest und dich auch so benehmen würdest,
würd dich mit Sicherheit ein ansprechen ;(

Aber ich geb dir nen Tipp, lass es sein ;( zieh dich normal an, und geb dich
normal. :)
Danke...Aber das tu ich schon...;) Ich bin eben kein Nuttenweib...Um mal Deine Worte zu nutzen... Aber wer mich kennt, der wird das bestätigen können...Stimmts nggalai? :)

MaV3RiX
2004-08-16, 14:57:46
@ChiChi

ich glaube Dir beim besten willen nicht, dass Du nach diesen kriterien entscheiden würdest und nicht nach aussehen, image, status...

CokeMan
2004-08-16, 14:57:54
Der Thread Threadet zu schnell, ich komm mit dem Lesen nicht mehr mit :ucafe:

Danke...Aber das tu ich schon... Ich bin eben kein Nuttenweib...Um mal Deine Worte zu nutzen...

Zum glück. :wink:
So gesehen hättest du schon mal eine bessere Chance als 30% aller anderen
Frauen, das sind nämlich solchen "N....W...."

-J.
2004-08-16, 14:58:58
Viper']wo habe ich geschrieben, dass es immer so ist? :|




vielleicht solltest du genauer lesen und nicht ganz soviel reininterpretieren..
... Jupp...Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass Du meinst das es häufig so ist. Letztlich fast das Gleiche

Abdul Alhazred
2004-08-16, 14:59:46
@ChiChi

ich glaube Dir beim besten willen nicht, dass Du nach diesen kriterien entscheiden würdest und nicht nach aussehen, image, status...


Wieso? Nur weil das in deiner bisherigen Erfahrungen nicht reinpasst?

-J.
2004-08-16, 14:59:56
@Chichi

ich glaube Dir beim besten willen nicht, dass Du nach diesen kriterien entscheiden würdest und nicht nach aussehen, image, status...
Tja...glaube was Du willst, ist aber so...Ich denke, dass ich mich besser kenne, als Du mich...;)

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:00:12
... Jupp...Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass Du meinst das es häufig so ist. Letztlich fast das Gleiche

finde ich nicht - unter "Häufig" oder "fast immer" verstehe ich in 70- maximal 85% der fälle... und das kommt locker hin...

-J.
2004-08-16, 15:00:29
Der Thread Threadet zu schnell, ich komm mit dem Lesen nicht mehr mit :ucafe:
Dann musst Du schneller werden...:)

-J.
2004-08-16, 15:01:21
Viper']finde ich nicht - unter "Häufig" oder "fast immer" verstehe ich in 70- maximal 85% der fälle... und das kommt locker hin...
und immer ist dann 86% - 100% ?

nggalai
2004-08-16, 15:01:32
Danke...Aber das tu ich schon...;) Ich bin eben kein Nuttenweib...Um mal Deine Worte zu nutzen... Aber wer mich kennt, der wird das bestätigen können...Stimmts nggalai? :)

Yup. *bestätig*

Ansonsten eine Frage an MaV3RiX--weshalb glaubst Du das nicht? Hast Du da persönliche Gründe für, oder ist das auch eine Meinung, bestätigt durch den "Freundeskreis"?

93,
-Sascha.rb

Der Thread Threadet zu schnell, ich komm mit dem Lesen nicht mehr mit :ucafe:
Das ist noch gar nix. Du solltest mal auf www.yayhooray.com vorbeischaun. Da geht die Post ab. ;) -.rb

CokeMan
2004-08-16, 15:04:14
Spam gelöscht.rb

-J.
2004-08-16, 15:04:36
Der Thread Threadet zu schnell, ich komm mit dem Lesen nicht mehr mit :ucafe:



Zum glück. :wink:
So gesehen hättest du schon mal eine bessere Chance als 30% aller anderen
Frauen, das sind nämlich solchen "N....W...."
Immer diese Editierer...;)

und was sind die anderen 70%?

-J.
2004-08-16, 15:05:51
[QUOTE=Chichi]>>Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.<< ALBERT SCHWEITZER [QUOTE]

Hmmmm da fällt mir ein... Hol den Vorschlaghammer :uwoot:
Das ist OT...;) Kannst ja mal ne PN schicken, mit dem Inhalt, was Du denkst, was das heissen könnte.

CokeMan
2004-08-16, 15:06:23
Immer diese Editierer...;)

und was sind die anderen 70%?

Frauen :) Keine "Nuttenweiber"

Aber 30% aller Männer sind auch "Golffahrer" :mad:

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:06:25
und immer ist dann 86% - 100% ?

hm - soll ich jetzt auch anfangen jeden wortlaut in deinen posts auseinander zu nehmen?! sorry aber das ist bescheuert - du hast dich verlesen oder hast was falsches reininterpretiert - wenn ich schreibe "fast immer" dann hat das nichts mit "immer" zu tun - das ist ja wohl klar oder?

Aber es ist schwer sich einen fehler einzugestehen - ich weiss :D

MaV3RiX
2004-08-16, 15:07:15
naja ich habe es bisher nie anders beobachtet. egal ob ich beteiligt war oder nicht, egal aus welcher gesellschaft die beteiligten kamen...
ich hatte schon sehr verschiedene mädels, von walldorfschule bis disco-schlampe... und es war immer gleich... klar hatten die mädels alle einen etwas anderen geschmack und andere ansichten, aber in punkto männerwahl war es immer gleich...
es ging immer um aussehen, status, bestimmte ausstrahlung usw.
aber innere werte oder ansichten waren nie ein kritikpunkt... mädels wünschen sich zwar immer einen der lieb und nett ist, aber später ist ihnen das dann zu langweilig.. außerdem ist das kein kriterium für die auswahl... das ist lediglich das was sie sich von dem kerl erhoffen den sie ausgesucht haben...

und nein, ich denk mir sowas nicht aus... ich kenn viele mädels und höre ihnen aufmerksam zu...

-J.
2004-08-16, 15:09:21
Frauen :) Keine "Nuttenweiber"

Aber 30% aller Männer sind auch "Golffahrer" :mad:
Aha...Also betrachtest Du die Mehrzahl des weiblichen Geschlechts als Frauen? Das ist ja schonmal positiv.

Bist Du Opelfanatiker?

MaV3RiX
2004-08-16, 15:10:55
Yup. *bestätig*

Ansonsten eine Frage an MaV3RiX--weshalb glaubst Du das nicht? Hast Du da persönliche Gründe für, oder ist das auch eine Meinung, bestätigt durch den "Freundeskreis"?



das würde gänzlich gegen alle meine erfahrungen sprechen. mädels wollen einem immer erst mal was anderes weiss machen. wenn man aber länger mit ihnen drüber spricht und sie auf ihr handeln aufmerksam macht, dann sieht es eigentlich jede ein. nicht dass sich dadurch was ändert, oder ich etwas daran ändern wollte, aber es ist einfach so..

-J.
2004-08-16, 15:12:02
naja ich habe es bisher nie anders beobachtet. egal ob ich beteiligt war oder nicht, egal aus welcher gesellschaft die beteiligten kamen...
ich hatte schon sehr verschiedene mädels, von walldorfschule bis disco-schlampe... und es war immer gleich... klar hatten die mädels alle einen etwas anderen geschmack und andere ansichten, aber in punkto männerwahl war es immer gleich...
es ging immer um aussehen, status, bestimmte ausstrahlung usw.
aber innere werte oder ansichten waren nie ein kritikpunkt... mädels wünschen sich zwar immer einen der lieb und nett ist, aber später ist ihnen das dann zu langweilig.. außerdem ist das kein kriterium für die auswahl... das ist lediglich das was sie sich von dem kerl erhoffen den sie ausgesucht haben...

und nein, ich denk mir sowas nicht aus... ich kenn viele mädels und höre ihnen aufmerksam zu...
In welcher Altersspanne bewegst Du Dich?

-J.
2004-08-16, 15:12:45
Viper']hm - soll ich jetzt auch anfangen jeden wortlaut in deinen posts auseinander zu nehmen?! sorry aber das ist bescheuert - du hast dich verlesen oder hast was falsches reininterpretiert - wenn ich schreibe "fast immer" dann hat das nichts mit "immer" zu tun - das ist ja wohl klar oder?

Aber es ist schwer sich einen fehler einzugestehen - ich weiss :D
Ich nehme nicht jeden Wortlaut auseinander...Aber das war so deutlich...Da musste ich fragen.

MaV3RiX
2004-08-16, 15:15:12
In welcher Altersspanne bewegst Du Dich?

ich kenn das von mädels um die 17/18 rum und auch von welchen die an die 30 sind. alles dazwischen eingeschlossen.

Abdul Alhazred
2004-08-16, 15:16:36
das würde gänzlich gegen alle meine erfahrungen sprechen.

Hmmm... Wie alt bist Du? Ich frag mich nur, wie viel Erfahrung Du mit Frauen (nicht kleine Mädchen) gehabt hast...

MaV3RiX
2004-08-16, 15:18:09
Hmmm... Wie alt bist Du? Ich frag mich nur, wie viel Erfahrung Du mit Frauen (nicht kleine Mädchen) gehabt hast...

ich bin 23... spielt das eine rolle?

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:18:20
Chichi - ich weiss es ist hart in einem fast kompletten Männerforum die Frauenfahne hochzuhalten...

Aber es sind nun mal die bisherigen Erfahrungen die die leute hier gesammelt haben...

Klar gibt es immer wieder Ausnahmen (ich kenne selber welche) aber wenn man sich mal in Schulen/Jugendclubs/straße umsieht, dann merkt man schon, dass die Gesellschaft ziemlich oberflächlich geworden ist.

Auch du kannst nicht behaupten, dass du einen Menschen nicht als erstes nach seinem Aussehen bewertest und dann entscheidest, ob du ihn ansprichst oder ein gespräch mit ihm führen willst.... Das ist einfach so im Menschen drin - bei manchen mehr und bei manchen weniger...

Nur wir Männer geben es auch zu - frauen sagen in vielen Fällen:

"er muss sein:
- nett
- mich zum lachen bringen
- zuvorkommend sein
.
.
.
"

Aber aussehen lassen sie meist aussen vor...

nggalai
2004-08-16, 15:20:14
ich kenn das von mädels um die 17/18 rum und auch von welchen die an die 30 sind. alles dazwischen eingeschlossen.
Aber eben--auch das sind nur "anekdotische Beispiele", welche durch ein einziges Gegenbeispiel zu 100% ausgehebelt werden.

Das ist das gefährliche an solchen Aussagen wie "ich glaub dir das nicht" etc.. Man geht von der eigenen Erfahrung aus, und projiziert sie auf den Rest der Menschheit, meist auch noch unbewusst. Da gab's mal einen schönen Artikel zu von Leon Festinger. Hier eine sehr kurze Fassung, leider auf Englisch, die ich gefunden habe:

The projection hypothesis basically states that a given person will perceive in a project the goal that they themselves value the most. It's a form of identification that is basically derived from the internal assumption that we are normal. If I am normal and I feel a project should progress in a given direction, any normal person should feel the same.


93,
-Sascha.rb

P.S. Eventuell solltest Du dir neue Bekannte suchen, wenn die sich sooo einfach in Schubladen packen lassen. ;) -.rb

-J.
2004-08-16, 15:20:46
Viper']Chichi - ich weiss es ist hart in einem fast kompletten Männerforum die Frauenfahne hochzuhalten...

Aber es sind nun mal die bisherigen Erfahrungen die die leute hier gesammelt haben...

Klar gibt es immer wieder Ausnahmen (ich kenne selber welche) aber wenn man sich mal in Schulen/Jugendclubs/straße umsieht, dann merkt man schon, dass die Gesellschaft ziemlich oberflächlich geworden ist.

Auch du kannst nicht behaupten, dass du einen Menschen nicht als erstes nach seinem Aussehen bewertest und dann entscheidest, ob du ihn ansprichst oder ein gespräch mit ihm führen willst.... Das ist einfach so im Menschen drin - bei manchen mehr und bei manchen weniger...

Nur wir Männer geben es auch zu - frauen sagen in vielen Fällen:

"er muss sein:
- nett
- mich zum lachen bringen
- zuvorkommend sein
.
.
.
"

Aber aussehen lassen sie meist aussen vor...
Also mein Job ists, in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung diese zu betreuen...Würde ich da nach dem Äusseren gehen, dann würde ich nie mit Jemandem reden... Also KANN ich schon gar nicht nach dem Aussehen gehen.

MaV3RiX
2004-08-16, 15:21:51
Viper']Chichi - ich weiss es ist hart in einem fast kompletten Männerforum die Frauenfahne hochzuhalten...

Aber es sind nun mal die bisherigen Erfahrungen die die leute hier gesammelt haben...

Klar gibt es immer wieder Ausnahmen (ich kenne selber welche) aber wenn man sich mal in Schulen/Jugendclubs/straße umsieht, dann merkt man schon, dass die Gesellschaft ziemlich oberflächlich geworden ist.

Auch du kannst nicht behaupten, dass du einen Menschen nicht als erstes nach seinem Aussehen bewertest und dann entscheidest, ob du ihn ansprichst oder ein gespräch mit ihm führen willst.... Das ist einfach so im Menschen drin - bei manchen mehr und bei manchen weniger...

Nur wir Männer geben es auch zu - frauen sagen in vielen Fällen:

"er muss sein:
- nett
- mich zum lachen bringen
- zuvorkommend sein
.
.
.
"

Aber aussehen lassen sie meist aussen vor...


genau mein reden... frauen geben das nur nicht so schnell zu...
ausnahmen kommen immer nur durch bestimmte situationen zustande. es gibt auch viele hässliche kerle die ne hübsche frau haben, aber die haben sich dann meistens im beruf oder bei sonstwas wo sie gezwungenermaßen zusammen zu sein kennengelernt.

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:24:00
Also mein Job ists, in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung diese zu betreuen...Würde ich da nach dem Äusseren gehen, dann würde ich nie mit Jemandem reden... Also KANN ich schon gar nicht nach dem Aussehen gehen.

ich meine mit einem potentiellen "partner" - nicht mit jedem

sorry -jetzt hatte ich mich wirklich nicht ganz richtig ausgedrückt :)

nggalai
2004-08-16, 15:24:41
Nochmals an alle: Kann man in solchen Diskussionen bitte so Sachen wie "meistens" und "genau so ist's" oder "Ausnahmen sind" und "immer nur" streichen? Keiner hier kennt alle Menschen auf dem Planeten und kann daher auch keine Aussagen in der Form machen. Wenn ihr solche Aussagen machen möchtet, dann belegt das bitte in irgend einer Form, welche nicht auf "Erfahrungswerten" beruht. Sonst sind diese Aussagen einfach nur Null-Aussagen.

Danke schön.

93,
-Sascha.rb

Abdul Alhazred
2004-08-16, 15:26:36
Erschreckend, was für Veralgemeinerungen von Frauen hier zu finden sind. Ich frag mich nur eher folgendes - habt ihr nicht vielleicht einfach alle die falschen Frauen kennen gelernt? Meine Erfahrungen teilen sich nämlich mit eure überhaupt nicht... Und das sind Erfahrungen aus über 17 Jahre (ja, MaV3RiX, Alter macht sehr wohl was aus ;) )...

-J.
2004-08-16, 15:27:06
Viper']ich meine mit einem potentiellen "partner" - nicht mit jedem

sorry -jetzt hatte ich mich wirklich nicht ganz richtig ausgedrückt :)
Aber was bringt das? Ich mache da keine Unterschiede. Im Prinzip unterhalte ich mich mit Jedem. Es sei denn, er/sie entwickelt sich zum totalen nope im Laufe des Gespräches (und das entscheide ich nicht nach 5 Minuten).

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:28:01
Erschreckend, was für Veralgemeinerungen von Frauen hier zu finden sind. Ich frag mich nur eher folgendes - habt ihr nicht vielleicht einfach alle die falschen Frauen kennen gelernt? Meine Erfahrungen teilen sich nämlich mit eure überhaupt nicht... Und das sind Erfahrungen aus über 17 Jahre (ja, MaV3RiX, Alter macht sehr wohl was aus ;) )...

super - ab jetzt werd ich (mit 22 jährchen) nur noch mit 30 jährigen frauen anbendeln X-D

MaV3RiX
2004-08-16, 15:29:11
Nochmals an alle: Kann man in solchen Diskussionen bitte so Sachen wie "meistens" und "genau so ist's" oder "Ausnahmen sind" streichen? Keiner hier kennt alle Menschen auf dem Planeten und kann daher auch keine Aussagen in der Form machen. Wenn ihr solche Aussagen machen möchtet, dann belegt das bitte in irgend einer Form, welche nicht auf "Erfahrungswerten" beruht. Sonst sind diese Aussagen einfach nur Null-Aussagen.

Danke schön.

93,
-Sascha.rb

dass es frauen gibt die anders sind kannst Du auch höchstens aus Deiner erfahrung sagen. ist also auch nicht viel besser. wie soll man sich sonst seine meinung über andere menschen bilden als sich aufmerksam mit ihnen zu beschäftigen. es ist ja nicht so dass ich sage: "ach die sind alle gleich mit denen will ich nichts zu tun haben."
ich unterhalte mich ja mit den leuten und erfahre so etwas über ihre meinungen. und daraus bilde ich mir ein urteil...

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:29:22
Nochmals an alle: Kann man in solchen Diskussionen bitte so Sachen wie "meistens" und "genau so ist's" oder "Ausnahmen sind" und "immer nur" streichen? Keiner hier kennt alle Menschen auf dem Planeten und kann daher auch keine Aussagen in der Form machen. Wenn ihr solche Aussagen machen möchtet, dann belegt das bitte in irgend einer Form, welche nicht auf "Erfahrungswerten" beruht. Sonst sind diese Aussagen einfach nur Null-Aussagen.

Danke schön.

93,
-Sascha.rb

da es aber keine richtigen statistiken gibt, können wir uns nur auf erfahrungswerte stützen - dass diese bei jedem einwenig anders ausfallen (vor allem je älter man wird) sollte hier jedem klar sein :)

-J.
2004-08-16, 15:30:00
Viper']super - ab jetzt werd ich (mit 22 jährchen) nur noch mit 30 jährigen frauen anbendeln X-D
Ich denke, dass er das nicht gemeint hat. So wie ich Abdul einschätze, meinte er, dass Du die falsche Sparte ansprichst... oder nggalai?

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:30:45
Aber was bringt das? Ich mache da keine Unterschiede. Im Prinzip unterhalte ich mich mit Jedem. Es sei denn, er/sie entwickelt sich zum totalen nope im Laufe des Gespräches (und das entscheide ich nicht nach 5 Minuten).

sry aber das nehme ich dir nicht ab
Du hattest 100%ig auch schon situationen wo du gesagt hast "boah - mit dem will ich lieber nix zu tun haben"

MaV3RiX
2004-08-16, 15:31:30
Erschreckend, was für Veralgemeinerungen von Frauen hier zu finden sind. Ich frag mich nur eher folgendes - habt ihr nicht vielleicht einfach alle die falschen Frauen kennen gelernt? Meine Erfahrungen teilen sich nämlich mit eure überhaupt nicht... Und das sind Erfahrungen aus über 17 Jahre (ja, MaV3RiX, Alter macht sehr wohl was aus ;) )...

frauen ändern sich ja auch mit zunehmendem alter, aber das kann für einen in meinem alter ja keine lösung sein. :smile:

ThePiet
2004-08-16, 15:31:51
Also mein Job ists, in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung diese zu betreuen...Würde ich da nach dem Äusseren gehen, dann würde ich nie mit Jemandem reden... Also KANN ich schon gar nicht nach dem Aussehen gehen.

Böser Quervergleich, tägliche Arbeit und Partnerwahl nach diesen Gesichtspunkten zu vergleichen ist doch etwas an den Haaren herbeigezogen ohne dir zu nahe treten zu wollen.

mfg

nggalai
2004-08-16, 15:32:12
dass es frauen gibt die anders sind kannst Du auch höchstens aus Deiner erfahrung sagen. ist also auch nicht viel besser. wie soll man sich sonst seine meinung über andere menschen bilden als sich aufmerksam mit ihnen zu beschäftigen. es ist ja nicht so dass ich sage: "ach die sind alle gleich mit denen will ich nichts zu tun haben."
ich unterhalte mich ja mit den leuten und erfahre so etwas über ihre meinungen. und daraus bilde ich mir ein urteil...
Natürlich. Aber sowas hier ist ganz einfach nicht "diskutieren" sondern "Stammtischplausch abhalten":
genau mein reden... frauen geben das nur nicht so schnell zu...
ausnahmen kommen immer nur durch bestimmte situationen zustande. es gibt auch viele hässliche kerle die ne hübsche frau haben, aber die haben sich dann meistens im beruf oder bei sonstwas wo sie gezwungenermaßen zusammen zu sein kennengelernt.
Darum geht's mir. Hört auf, Leute wegen euren eigenen Erfahrungen in kleine Schubladen zu drücken. Das bringt nix.

93,
-Sascha.rb

-J.
2004-08-16, 15:33:43
Viper']sry aber das nehme ich dir nicht ab
Du hattest 100%ig auch schon situationen wo du gesagt hast "boah - mit dem will ich lieber nix zu tun haben"
Und wetten, das war nicht so?! Ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen.

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:34:41
Natürlich. Aber sowas hier ist ganz einfach nicht "diskutieren" sondern "Stammtischplausch abhalten":



1. wir drücken nicht unbedingt jemanden in die schublade - JEDER weiss hier, dass es auch ausnahmen gibt...

2. wir können in diesem thread nur "stammtischplausch" abhalten da es wie gesagt, keine statisiken oder "beweismittel" gibt...

wenn dir das nicht zusagt, dann brauchst du ja nicht mitreden ;)

nggalai
2004-08-16, 15:35:17
Viper']da es aber keine richtigen statistiken gibt, können wir uns nur auf erfahrungswerte stützen - dass diese bei jedem einwenig anders ausfallen (vor allem je älter man wird) sollte hier jedem klar sein :)
Ja--aber bitte, dann diskutiert diese Erfahrungswerte. Und schliesst nicht daraus auf die gesamte Menschheit. Und hört auf, diese Erfahrungswerte als Argumente zu verwenden. Jeder Philosophie-Prof oder Politologie-Lehrer würde euch lachend durch die Prüfung fallen lassen, wenn ihr sowas machen würdet.

Nochmals: Erfahrungswerte sind keine Argumente. Also kann man auch keine qualitativen Aussagen à la "Frauen sind ..." oder "meistens ist's aber so dass" daraus zusammenbasteln.

93,
-Sascha.rb

-J.
2004-08-16, 15:35:25
Böser Quervergleich, tägliche Arbeit und Partnerwahl nach diesen Gesichtspunkten zu vergleichen ist doch etwas an den Haaren herbeigezogen ohne dir zu nahe treten zu wollen.

mfg
Nö. Du denkst dann, nach 6 Jahren in der Branche, nicht mehr ans Aussehen, weil Dich eh nix schocken kann. An den Haaren herbeigezogen ist da nix.

MaV3RiX
2004-08-16, 15:36:07
Natürlich. Aber sowas hier ist ganz einfach nicht "diskutieren" sondern "Stammtischplausch abhalten":



wie willst Du sowas auch diskutieren. es gibt nur ansichten die auf erfahrungen beruhen. was nun wirklich wahr ist weiss eh keiner...

nggalai
2004-08-16, 15:38:17
Viper']1. wir drücken nicht unbedingt jemanden in die schublade - JEDER weiss hier, dass es auch ausnahmen gibt...
Ist das echt so schwer zu verstehen?

Weshalb AUSNAHMEN? Hallo? Ihr schliesst hier von vielleicht 200 Leuten, die ihr persönlich kennt, auf alle anderen und redet dann bei allem, was nicht eurer Erfahrung entspricht von AUSNAHME? Woher nehmt ihr euch das recht?

Beides geht nicht in Ordnung--von "Ausnahme" zu reden und von "in der Regel", in solchen Diskussionen, wo man sich nur auf eigene Erfahrungen beruft.

Und genau deswegen finde ich den Text ausm Initialposting auch so lächerlich, ganz egal, ob er jetzt "echt" oder eine Glosse war.

93,
-Sascha.rb

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:41:48
Ist das echt so schwer zu verstehen?

Weshalb AUSNAHMEN? Hallo? Ihr schliesst hier von vielleicht 200 Leuten, die ihr persönlich kennt, auf alle anderen und redet dann bei allem, was nicht eurer Erfahrung entspricht von AUSNAHME? Woher nehmt ihr euch das recht?


Rechte nehmen? nirgends... aber wenn man so rumhört, dann hört man von überall das selbe... Man kann sich dann doch schon ein Bild machen

P.S. ich rede vor allem von Frauen in meiner altersklasse - 17-21 Jahre
Das dies bei älteren Frauen dann anders ist, ist mir selber klar...

-J.
2004-08-16, 15:45:39
Viper']Rechte nehmen? nirgends... aber wenn man so rumhört, dann hört man von überall das selbe... Man kann sich dann doch schon ein Bild machen

P.S. ich rede vor allem von Frauen in meiner altersklasse - 17-21 Jahre
Das dies bei älteren Frauen dann anders ist, ist mir selber klar...
Aber allein nach dem lesen dieses Threads solltest Du mal von dem *allgemein ist das so/häufig ist es so gewesen* abkommen. Denn es wurden genug Gegenbeispiele aufgeführt.

MaV3RiX
2004-08-16, 15:47:26
Aber allein nach dem lesen dieses Threads solltest Du mal von dem *allgemein ist das so/häufig ist es so gewesen* abkommen. Denn es wurden genug Gegenbeispiele aufgeführt.

gegenbeispiele? wo denn?

geforce
2004-08-16, 15:48:07
Ist das echt so schwer zu verstehen?

Weshalb AUSNAHMEN? Hallo? Ihr schliesst hier von vielleicht 200 Leuten, die ihr persönlich kennt, auf alle anderen und redet dann bei allem, was nicht eurer Erfahrung entspricht von AUSNAHME? Woher nehmt ihr euch das recht?

Beides geht nicht in Ordnung--von "Ausnahme" zu reden und von "in der Regel", in solchen Diskussionen, wo man sich nur auf eigene Erfahrungen beruft.

Und genau deswegen finde ich den Text ausm Initialposting auch so lächerlich, ganz egal, ob er jetzt "echt" oder eine Glosse war.

93,
-Sascha.rb

Bei allem Respekt, aber woher nimmst du das Recht zu sagen das es eben nicht so ist? Ich finde der Mann in dem Text dort oben hat mit einigen Dingen verdammt recht, das zu pauschalisieren finde ich natürlich völlig verkehrt, da, wie schon gesagt, jede Person anders ist. Wenn man jedoch die Sache nüchtern betrachtet ist der Satz "Die inneren Werte zählen!" völliger Schwachsinn. Jeder benutzt den Satz gerne, aber im Endeffekt würde ich gerne mal wissen wie das Verhältnis ist zwischen den Frauen die auf Aussehen achten und denen die auf die inneren Werte achten.

Gut, ich bin jetzt 18 Jahre alt, fast 19. Wenn ich überlege wieviele Mädchen, Kirschen, Frauen, was auch immer ich schon kennengelernt habe und ein paar davon auch näher muss ich sagen das man da ziemlich stark unterscheiden muss, zwischen was ich da unterscheide gebe ich hier mal nicht zum besten, da hat jeder eine andere Meinung. Aber wenn man sich zum Beispiel mal in den typischen Partylocations umschaut wird man dort viele Frauen finden die den gutaussehenden Machotypen suchen, mit fetter Karre am besten und möglichst am selben Abend noch mit Ihm in die Kiste wollen.

Der Typ da oben pauschalisiert zu stark, und ich denke mal das macht den Text etwas sehr komisch. Er meint er könnte jede haben, und das ist schlichtweg gelogen. Es gibt genug Frauen die sehrwohl treu und vorallem ehrlich sind. Und gerade eben weil er nicht der Überflieger ist was das Aussehen betrifft wird er unter Garantie nicht jede bekommen.

MfG Richard ;)

Abdul Alhazred
2004-08-16, 15:48:23
frauen ändern sich ja auch mit zunehmendem alter, aber das kann für einen in meinem alter ja keine lösung sein. :smile:

Auch in deinem alter dürfte es intelligentere Frauen geben, die nicht mit solche banalen Kriterien einen Partner auswählen. Wie gehabt - ich gehe aus 17 Jahren Erfahrung aus. Und, vor 17 Jahren, waren es noch keine "erwachsene" Frauen, mit dene ich Kontakt gehabt habe... ;)

Ein jeder trifft die Sorte, mit der er sich auch anfreunden will. Wenn die Mädchen, mit der ihr in Kontakt kommt, solch banale Kriterien haben, dann habt ihr diese Kontakte auch nicht anderes gewählt, noch gewollt... ;)

-J.
2004-08-16, 15:48:26
gegenbeispiele? wo denn?
Was Abdul, nggalai und ich geschrieben....zum Bleistift.

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:48:26
Denn es wurden genug Gegenbeispiele aufgeführt.

welche? du?

wie gesagt - es gibt genug ausnahmen - aber nach meinen bisherigen erfahrungen (welche nicht nur von meinen erlebnissen kommen sondern auch von freunden und co.) ist das leider so

Ich würde mich ja freuen mal sojemanden wie dich in echt zu treffen - aber leider scheinen die immer gerade alle im urlaub zu sein wenn ich mal unterwegs bin X-D

Dead Man
2004-08-16, 15:49:52
Ist das echt so schwer zu verstehen?

Weshalb AUSNAHMEN? Hallo? Ihr schliesst hier von vielleicht 200 Leuten, die ihr persönlich kennt, auf alle anderen und redet dann bei allem, was nicht eurer Erfahrung entspricht von AUSNAHME? Woher nehmt ihr euch das recht?

Beides geht nicht in Ordnung--von "Ausnahme" zu reden und von "in der Regel", in solchen Diskussionen, wo man sich nur auf eigene Erfahrungen beruft.

Und genau deswegen finde ich den Text ausm Initialposting auch so lächerlich, ganz egal, ob er jetzt "echt" oder eine Glosse war.

93,
-Sascha.rb

In gewisser Weise gebe ich Dir recht, allerdings mit der Einschränkung, dass dann quasi jede Statistik, jede Erhebung jeder Durchschnitt... null und nichtig sind.

Wenn von 1000 Frauen 700 Frauen Röcke tragen, dann kann man davon sprechen, dass in dem Erhebungsgebiet die meisten Frauen Röcke tragen. Bei den 300 übrigen, von der Erhebung erfassten Frauen handelt es sich nicht um Ausnahmen, aber in dem Falle um eine Minderheit.

MfG Dead Man

[dzp]Viper
2004-08-16, 15:51:28
In gewisser Weise gebe ich Dir recht, allerdings mit der Einschränkung, dass dann quasi jede Statistik, jede Erhebung jeder Durchschnitt... null und nichtig sind.

Wenn von 1000 Frauen 700 Frauen Röcke tragen, dann kann man davon sprechen, dass in dem Erhebungsgebiet die meisten Frauen Röcke tragen. Bei den 300 übrigen, von der Erhebung erfassten Frauen handelt es sich nicht um Ausnahmen, aber in dem Falle um eine Minderheit.

MfG Dead Man

:massa:

Endlich mal jemand der auch so einen gedankengang wie ich hat :)

Amarok
2004-08-16, 15:53:01
Ist das echt so schwer zu verstehen?

Weshalb AUSNAHMEN? Hallo? Ihr schliesst hier von vielleicht 200 Leuten, die ihr persönlich kennt, auf alle anderen und redet dann bei allem, was nicht eurer Erfahrung entspricht von AUSNAHME? Woher nehmt ihr euch das recht?

Beides geht nicht in Ordnung--von "Ausnahme" zu reden und von "in der Regel", in solchen Diskussionen, wo man sich nur auf eigene Erfahrungen beruft.

Und genau deswegen finde ich den Text ausm Initialposting auch so lächerlich, ganz egal, ob er jetzt "echt" oder eine Glosse war.

93,
-Sascha.rb
Du sprichsthier eines der Grundprobleme der Gesellschaft im Umgang mit dem Anderen an.

Es gibt nicht "die" Frau, nicht "den" Mann, nicht "den" Polen (kleiner Hinweis auf ein anderes Forum;)).

Deshalb finde ich es immer wieder seltsam, dass, objektiv betrachtet, überhaupt so ein Thread entsteht.

Keiner kennt die "normale" Frau (die es IMO nicht gibt). Als schon etwas älterer Hase habe ich nie "Ausnahmen" getroffen, einfach "andere" Menschen.

@[dzp]

Wieso hängt das Alter mit dem Typ von Frau zusammen? Ist es nicht auch Erziehung, ihre Erlebnisse bisher, ob sie noch lernt, bereits reich ist usw. Inwieweit haben diese Dinge überhaupt einen Einfluss?

Für mich gibt es nur eine "Chichi", eine "Hexy", eine "Tanja" und nicht eine "Chichi, die wie xyz" ist.....

nggalai
2004-08-16, 15:53:11
Bei allem Respekt, aber woher nimmst du das Recht zu sagen das es eben nicht so ist?
Sage ich das? ;) Alles, was ich sage ist: Bitte hört mit Pauschalisierung auf, und verwendet nicht eure Erfahrungen als "Argumente". Das sind sie nämlich nicht, sondern eben nur Beispiele, welche man höchstens als Illustration zur Unterstreichung eines echten Arguments bringen kann.

Das einzige echte Argument in diesem Thread kam auf Seite eins. Der Rest sind Meinungen und Erfahrungen, welche aber aus irgend einem komischen Grund (Projektion) als "wahr" angenommen werden, und alles andere sind dann "Ausnahmen". Und das geht einfach nicht in Ordnung.

93,
-Sascha.rb

-J.
2004-08-16, 15:53:18
Bei allem Respekt, aber woher nimmst du das Recht zu sagen das es eben nicht so ist? Ich finde der Mann in dem Text dort oben hat mit einigen Dingen verdammt recht, das zu pauschalisieren finde ich natürlich völlig verkehrt, da, wie schon gesagt, jede Person anders ist. Wenn man jedoch die Sache nüchtern betrachtet ist der Satz "Die inneren Werte zählen!" völliger Schwachsinn. Jeder benutzt den Satz gerne, aber im Endeffekt würde ich gerne mal wissen wie das Verhältnis ist zwischen den Frauen die auf Aussehen achten und denen die auf die inneren Werte achten.

Gut, ich bin jetzt 18 Jahre alt, fast 19. Wenn ich überlege wieviele Mädchen, Kirschen, Frauen, was auch immer ich schon kennengelernt habe und ein paar davon auch näher muss ich sagen das man da ziemlich stark unterscheiden muss, zwischen was ich da unterscheide gebe ich hier mal nicht zum besten, da hat jeder eine andere Meinung. Aber wenn man sich zum Beispiel mal in den typischen Partylocations umschaut wird man dort viele Frauen finden die den gutaussehenden Machotypen suchen, mit fetter Karre am besten und möglichst am selben Abend noch mit Ihm in die Kiste wollen.

Der Typ da oben pauschalisiert zu stark, und ich denke mal das macht den Text etwas sehr komisch. Er meint er könnte jede haben, und das ist schlichtweg gelogen. Es gibt genug Frauen die sehrwohl treu und vorallem ehrlich sind. Und gerade eben weil er nicht der Überflieger ist was das Aussehen betrifft wird er unter Garantie nicht jede bekommen.

MfG Richard ;)
Ist doch genau das, was nggalai in ähnlicher Weise geschrieben hat... Beim Text sind wir schon lange nicht mehr. Im Moment geht es darum, dass manche die Frauen verallgemeinern und als Menschen darstellen, die nur nach dem Äusseren gehen. Was Versucht wird zu widerlegen.

MaV3RiX
2004-08-16, 15:54:31
ich wurde schon öffter in der disco angesprochen. diese mädels haben auf jeden fall in diese "schublade" gepasst.
eigentlich interessiere ich mich mehr für die etwas zurückhaltenderen weil ich hier etwas mehr "tiefe" vermute. allerdings waren die ansichten dieser mädels genauso...
konnte also noch kein gegenbeispiel finden...

-J.
2004-08-16, 15:55:00
Viper']welche? du?

wie gesagt - es gibt genug ausnahmen - aber nach meinen bisherigen erfahrungen (welche nicht nur von meinen erlebnissen kommen sondern auch von freunden und co.) ist das leider so

Ich würde mich ja freuen mal sojemanden wie dich in echt zu treffen - aber leider scheinen die immer gerade alle im urlaub zu sein wenn ich mal unterwegs bin X-D
Es ist die Minderheit, so wie auch Dead Man schreibt. Aber es gibt sie und sie sind definitiv anders.:)

geforce
2004-08-16, 15:55:49
Sage ich das? ;) Alles, was ich sage ist: Bitte hört mit Pauschalisierung auf, und verwendet nicht eure Erfahrungen als "Argumente". Das sind sie nämlich nicht, sondern eben nur Beispiele, welche man höchstens als Illustration zur Unterstreichung eines echten Arguments bringen kann.

Das einzige echte Argument in diesem Thread kam auf Seite eins. Der Rest sind Meinungen und Erfahrungen, welche aber aus irgend einem komischen Grund (Projektion) als "wahr" angenommen werden, und alles andere sind dann "Ausnahmen". Und das geht einfach nicht in Ordnung.

93,
-Sascha.rb

Was du sagst steht weiter oben ...

Naja, ich habe das nicht getan, wenn du das so verstehst dann sorry! Aber dann gibt es ja laut deiner Meinung, wenn ich das richtig verstanden habe, garkeine Argumente zu diesem Thema weil man nicht, und das halte ich auch für richtig, pauschalisieren darf, was ich natürlich nicht machen will.

MfG Richard ;)

geforce
2004-08-16, 15:57:37
Ist doch genau das, was nggalai in ähnlicher Weise geschrieben hat... Beim Text sind wir schon lange nicht mehr. Im Moment geht es darum, dass manche die Frauen verallgemeinern und als Menschen darstellen, die nur nach dem Äusseren gehen. Was Versucht wird zu widerlegen.

Ok, dann hab ich das richtig verstanden, naja -- Training für die Finger mal wieder! :)

Naja, da bin ich vollkommen auf eurer Seite, es gibt genug Frauen die nicht auf Äußeres achten, aber wie schon gesagt, mich interessiert dieses Verhältnis, und zu es wäre ja genauso verkehrt zu sagen das es keine Frauen gibt die nicht auf das Äußere achten ...

MfG Richard ;)

nggalai
2004-08-16, 15:58:27
Keiner kennt die "normale" Frau (die es IMO nicht gibt). Als schon etwas älterer Hase habe ich nie "Ausnahmen" getroffen, einfach "andere" Menschen.

@[dzp]

Wieso hängt das Alter mit dem Typ von Frau zusammen? Ist es nicht auch Erziehung, ihre Erlebnisse bisher, ob sie noch lernt, bereits reich ist usw. Inwieweit haben diese Dinge überhaupt einen Einfluss?

Für mich gibt es nur eine "Chichi", eine "Hexy", eine "Tanja" und nicht eine "Chichi, die wie xyz" ist.....
Gutes Posting! Kann ich vollends unterschreiben.

93,
-Sascha.rb

nggalai
2004-08-16, 15:59:41
Aber dann gibt es ja laut deiner Meinung, wenn ich das richtig verstanden habe, garkeine Argumente zu diesem Thema weil man nicht, und das halte ich auch für richtig, pauschalisieren darf, was ich natürlich nicht machen will.
Korrekt. Wie Amarok schon schrieb--erstaunlich eigentlich, dass es einen Thread dazu gibt. Aber eigentlich ging's ja ursprünglich um den lustigen Text da oben ...

93,
-Sascha.rb

-J.
2004-08-16, 16:00:20
Ok, dann hab ich das richtig verstanden, naja -- Training für die Finger mal wieder! :)

Naja, da bin ich vollkommen auf eurer Seite, es gibt genug Frauen die nicht auf Äußeres achten, aber wie schon gesagt, mich interessiert dieses Verhältnis, und zu es wäre ja genauso verkehrt zu sagen das es keine Frauen gibt die nicht auf das Äußere achten ...

MfG Richard ;)
Gegendarstellung eurer Meinung Viper und MaV3RiX...;)

govou
2004-08-16, 16:02:48
Leider hat der Autor zum Teil Recht. Vielen Frauen fehlt es heute an Treue und Loyalität, auch Stolz ist für viele schon ein Fremdwort.
Und beim Punkt "Frechheit siegt" hat er schon Recht.

MaV3RiX
2004-08-16, 16:08:05
wie ich bereits geschrieben habe gibts ja viele hübsche mädels die nen kerl haben der net so gut aussieht.
aber ich denke sowas kommt durch glückliche umstände zustande wenn man gezwungenermaßen zeit miteinander verbringt zb im job o.ä.
und die frau die sich spontan mit nem kerl unterhält der ihr nicht gefällt (optisch), die möcht ich gern mal sehen...
die meisten frauen reagieren dann alles andere als taktvoll mit beleidigungen oder abfälligen bemerkungen...

-J.
2004-08-16, 16:09:46
wie ich bereits geschrieben habe gibts ja viele hübsche mädels die nen kerl haben der net so gut aussieht.
aber ich denke sowas kommt durch glückliche umstände zustande wenn man gezwungenermaßen zeit miteinander verbringt zb im job o.ä.
und die frau die sich spontan mit nem kerl unterhält der ihr nicht gefällt (optisch), die möcht ich gern mal sehen...
die meisten frauen reagieren dann alles andere als taktvoll mit beleidigungen oder abfälligen bemerkungen...
<<<< guckst Du auf Ava...siehst Du eine

Argo Zero
2004-08-16, 16:10:16
Leider hat der Autor zum Teil Recht. Vielen Frauen fehlt es heute an Treue und Loyalität, auch Stolz ist für viele schon ein Fremdwort.
Und beim Punkt "Frechheit siegt" hat er schon Recht.

Die meisten Scheidungen werden aber komischerweise von den Frauen eingereicht.

geforce
2004-08-16, 16:13:08
wie ich bereits geschrieben habe gibts ja viele hübsche mädels die nen kerl haben der net so gut aussieht.
aber ich denke sowas kommt durch glückliche umstände zustande wenn man gezwungenermaßen zeit miteinander verbringt zb im job o.ä.
und die frau die sich spontan mit nem kerl unterhält der ihr nicht gefällt (optisch), die möcht ich gern mal sehen...
die meisten frauen reagieren dann alles andere als taktvoll mit beleidigungen oder abfälligen bemerkungen...

Fahr mal durch eine große Stadt und schau dich einfach mal um, du wirst ständig Paare sehen wo man sich fragt: "Wie kommt Er/Sie nur an Er/Sie ran?" -- es gibt sehr viele Paare wo man sich wirklich fragt wie sowas geht. Die inneren Werte, ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber viele Frauen scheinen da wirklich drauf zu achten. Ich selber hab das auch schon erlebt, vor kurzem mit einem 19-jährigen, wirklich hübschen Mädel getroffen. Schon vorher ein bisschen über´s Internet getextet und dann mal mehr oder weniger spontan getroffen. Ich bin 18 und sehe eher durchschnittlich aus, meiner Meinung nach! Und als Sie dann weg war schrieb Sie mir dann mehrere SMS das ich garnicht so an Ihr interessiert gewesen sei und das dass eigentlich sehr schade sei. Ich hab mich gewundert, Sie will wirklich was von mir, ist aber leider aus Hamburg und ich aus Dresden! Naja, nur mal so als Beispiel zum drüber nachdenken ...

MfG Richard ;)

mapel110
2004-08-16, 16:14:36
Die meisten Scheidungen werden aber komischerweise von den Frauen eingereicht.

Was soll das aussagen?
Dass wir Männer der Scheidungsgrund sind? LOL, wenn sich ne Frau scheiden lässt, hat SIE einen neuen.

MaV3RiX
2004-08-16, 16:17:03
<<<< guckst Du auf Ava...siehst Du eine

Du würdest also erstmal mit jedem reden... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber wenn Du das sagst...
ich würds nicht tun, das geb ich zu.. :biggrin:

[dzp]Viper
2004-08-16, 16:19:35
Es ist die Minderheit, so wie auch Dead Man schreibt. Aber es gibt sie und sie sind definitiv anders.:)

Gegendarstellung eurer Meinung Viper und MaV3RiX...;)


hab ich je was anderes gesagt?

Oder habt ihr immer bewusst überlesen, dass ich geschrieben habe, dass es immer genug ausnahmen gibt?

Argo Zero
2004-08-16, 16:20:20
Was soll das aussagen?
Dass wir Männer der Scheidungsgrund sind?

Ja, so sagt es die Statistik und so bekomme ich es auch meistens mit.
Gründe könnten Kinder sein...

Abdul Alhazred
2004-08-16, 16:21:06
Du würdest also erstmal mit jedem reden...

Wie willst Du denn sonst jemand kennen lernen? Vielleicht gerade weil Du mit niemandem redest, ausser Sie kommt dir atraktiv vor, findest Du nur solche Frauen, die nichts über wahre Werte wissen wollen. Es hängt ja nicht nur von den Frauen ab, sondern auch von den Frauen mit denen DU in Kontakt bist. Das Kriterium der Auswahl bist, insofern, Du - was nichts anderes bedeutet, dass Du vielleicht das Problem überhaupt darstellst. Es wäre vielleicht mal angebracht, dass Du nicht immer nur mit deiner "Wahl" komunizierst, sondern auch mit Mädchen die ausserhalb dieser Norm gehören. Vielleicht würdest Du dann schon manch sympatische Frau finden. Aber wenn Du weiterhin nur auf die eingehst, die deinen Vorstellungen entsprechen, wirst Du auch nichts anderes finden, als was dir bisher bekannt ist. Aber das liegt nicht an den Frauen - das liegt an dir... ;)

MaV3RiX
2004-08-16, 16:25:29
Wie willst Du denn sonst jemand kennen lernen? Vielleicht gerade weil Du mit niemandem redest, ausser Sie kommt dir atraktiv vor, findest Du nur solche Frauen, die nichts über wahre Werte wissen wollen. Es hängt ja nicht nur von den Frauen ab, sondern auch von den Frauen mit denen DU in Kontakt bist. Das Kriterium der Auswahl bist, insofern, Du - was nichts anderes bedeutet, dass Du vielleicht das Problem überhaupt darstellst. Es wäre vielleicht mal angebracht, dass Du nicht immer nur mit deiner "Wahl" komunizierst, sondern auch mit Mädchen die ausserhalb dieser Norm gehören. Vielleicht würdest Du dann schon manch sympatische Frau finden. Aber wenn Du weiterhin nur auf die eingehst, die deinen Vorstellungen entsprechen, wirst Du auch nichts anderes finden, als was dir bisher bekannt ist. Aber das liegt nicht an den Frauen - das liegt an dir... ;)

Du setzt jetzt voraus, dass ich sehr wählerisch bin. ich behaupte mal, dass ich das nicht bin. aber es gibt trotzdem mädels die mir überhaupt nicht gefallen und mit denen würde ich mich auch eher ungern unterhalten.
ansonsten bin ich da an sich recht offen..

-J.
2004-08-16, 16:25:42
Wie willst Du denn sonst jemand kennen lernen? Vielleicht gerade weil Du mit niemandem redest, ausser Sie kommt dir atraktiv vor, findest Du nur solche Frauen, die nichts über wahre Werte wissen wollen. Es hängt ja nicht nur von den Frauen ab, sondern auch von den Frauen mit denen DU in Kontakt bist. Das Kriterium der Auswahl bist, insofern, Du - was nichts anderes bedeutet, dass Du vielleicht das Problem überhaupt darstellst. Es wäre vielleicht mal angebracht, dass Du nicht immer nur mit deiner "Wahl" komunizierst, sondern auch mit Mädchen die ausserhalb dieser Norm gehören. Vielleicht würdest Du dann schon manch sympatische Frau finden. Aber wenn Du weiterhin nur auf die eingehst, die deinen Vorstellungen entsprechen, wirst Du auch nichts anderes finden, als was dir bisher bekannt ist. Aber das liegt nicht an den Frauen - das liegt an dir... ;)
*unterschreib* Das war ein fabelhaftes Schlusswort.

Ich geh jetzt off...Etwas RL haben ;)
Wer noch was will..>>>PN

Abdul Alhazred
2004-08-16, 16:32:34
Du setzt jetzt voraus, dass ich sehr wählerisch bin.

Ganz im Gegenteil... Du gehst von Erstempfindungen aus und wählst deine Bekannten nicht nach sinnvollen Kriterien.

ich behaupte mal, dass ich das nicht bin. aber es gibt trotzdem mädels die mir überhaupt nicht gefallen und mit denen würde ich mich auch eher ungern unterhalten.

Jo - und von der "Person" her, scheinen diese immer die falschen zu sein...

ansonsten bin ich da an sich recht offen..

Nicht wirklich, wenn Du dir die "Offenheit" nimmst, mit andere Menschen ausser die deiner Zeilgruppe zu reden... ;)

Frank
2004-08-16, 16:41:37
Viper']Auch du kannst nicht behaupten, dass du einen Menschen nicht als erstes nach seinem Aussehen bewertest und dann entscheidest, ob du ihn ansprichst oder ein gespräch mit ihm führen willst.... Das ist einfach so im Menschen drin - bei manchen mehr und bei manchen weniger...Dass man zuerst nach dem Aussehen geht, ist nun wirklich keine Diskussion wert, da das wohl zwangsläufig so ist - ausser bei blinden Menschen. Also ich weiss nicht wie es dir geht, aber man schaut sich ja vorher einen Menschen zwangsläufig an, bevor man auf ihn zugeht. Anderfalls hätte man wohl schwere Orientierungsprobleme (Stichwort blind).

Viper']Rechte nehmen? nirgends... aber wenn man so rumhört, dann hört man von überall das selbe... Man kann sich dann doch schon ein Bild machenNein, kannst du eben nicht. Es gibt schliesslich nicht umsonst den Spruch: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Da stellt sich nämlich wie bei den Text ganz am Anfang erstmal die Frage, aus welcher Region derjenige überhaupt kommt, dann das soziale Umfeld, der persönliche Bekanntschaftskreis, gesellschaftliche Stellung, geltende Normen/Rechte, der eigene Geschmack nach dem derjenige selektiert hat... usw.

WBM
2004-08-16, 16:51:28
@ Threadstarter

Der Autor vertritt voll und ganz meine Erfahrungen. Mehr will ich nicht unbedingt dazu sagen. :rolleyes:

CokeMan
2004-08-16, 17:23:53
Aha...Also betrachtest Du die Mehrzahl des weiblichen Geschlechts als Frauen? Das ist ja schonmal positiv.

Bist Du Opelfanatiker?

Hmmmm Opel :confused: hast dich wohl noch nicht in meinen Fiesta
Thread verihrt.... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=144294&highlight=designtips

govou
2004-08-16, 17:33:18
Die meisten Scheidungen werden aber komischerweise von den Frauen eingereicht. Ja...wer bekommt denn meistens Kohle?

Amarok
2004-08-16, 17:52:18
ich wurde schon öffter in der disco angesprochen. diese mädels haben auf jeden fall in diese "schublade" gepasst.
eigentlich interessiere ich mich mehr für die etwas zurückhaltenderen weil ich hier etwas mehr "tiefe" vermute. allerdings waren die ansichten dieser mädels genauso...
konnte also noch kein gegenbeispiel finden...
Zwischen "angesprochen", "kennen lernen" und "erfahren" ist ein riesiger Unterschied....

Amarok
2004-08-16, 17:57:13
Vielleicht hängt es auch mit meinem Beruf zusammen, aber auch gehe auf Menschen beim kennen lernen zuerst immer auf die gleiche Art und Weise zu. Und eines könnt ihr mir glauben: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Aussehen und Charakter...;)

MaV3RiX
2004-08-16, 17:57:29
Zwischen "angesprochen", "kennen lernen" und "erfahren" ist ein riesiger Unterschied....

bei den meisten ist es ja nicht dabei geblieben. von einem abend in der disco lernt man noch lange niemand kennen. sonst wüsste ich die personen ja auch nicht einzuschätzen...

Frank
2004-08-16, 18:20:22
bei den meisten ist es ja nicht dabei geblieben. von einem abend in der disco lernt man noch lange niemand kennen. sonst wüsste ich die personen ja auch nicht einzuschätzen...Also bezieht sich dein frühzeitig gefälltes Urteil schonmal auf einige (nicht alle) Frauen, die in die Disco gehen. Mal ganz ab davon dass etliche gar nicht solch ein Etablissement besuchen.

Argo Zero
2004-08-16, 18:25:15
Ja...wer bekommt denn meistens Kohle?

Das Kind?

MaV3RiX
2004-08-16, 18:25:37
Also bezieht sich dein frühzeitig gefälltes Urteil schonmal auf einige (nicht alle) Frauen, die in die Disco gehen. Mal ganz ab davon dass etliche gar nicht solch ein Etablissement besuchen.

warum versucht ihr mir was unterzujubeln? ihr hättet wohl gern: "ich geh nur in abgefuckte discos und lerne nur schlampen kennen und jetzt find ich alle frauen scheisse." aber so isses net...
ich kenn auch welche die würd ich in gar keine normale disco reinkriegen. aber die sind genauso. das macht keinen unterschied.

[dzp]Viper
2004-08-16, 18:33:23
warum versucht ihr mir was unterzujubeln? ihr hättet wohl gern: "ich geh nur in abgefuckte discos und lerne nur schlampen kennen und jetzt find ich alle frauen scheisse." aber so isses net...
ich kenn auch welche die würd ich in gar keine normale disco reinkriegen. aber die sind genauso. das macht keinen unterschied.

mir haben sie auch versucht sowas unterzujubeln - naja.. wir sind jünger als sie und haben es mehr mit den "jungen" frauen zu tun - und da sind unsere erfahrungen nun mal eher schlecht... bis auf ein paar nette ausnahmen :)

MaV3RiX
2004-08-16, 18:38:41
klar gibts auch welche die nett zu einem sind. aber entweder weil man nur mit ihnen befreundet ist, oder weil sie einen wegen oberflächlichkeiten mögen.
ich hab jedenfalls noch von keiner frau gehört die mit einem kerl ins bett gegangen ist, weil er besonders nett war... :rolleyes: so ein schwachsinn...
eine beziehung ist nunmal keine freundschaft mit sex :tongue:

Frank
2004-08-16, 18:45:54
Ich will niemanden da etwas unterjubeln, sondern bloß zeigen, dass man bei solchen Sachen mit Verallgemeinerungen wie ihr sie betreibt, vorsichtig sein sollte.
Es hat sich ja nicht nur eine Person gemeldet, dessen persönliche Erfahrungen eben gerade euren widerspricht...

klar gibts auch welche die nett zu einem sind. aber entweder weil man nur mit ihnen befreundet ist, oder weil sie einen wegen oberflächlichkeiten mögen.Und das ist genau das, was nggalai vorhin mit diesen ewigen Pauschalisierungen kritisiert hat. Du machst trotzdem genau den selben Fehler wieder. Lies mal genau was du da schreibst.

Abdul Alhazred
2004-08-16, 18:54:04
MaV3RiX - Die Frage ist auch, wie benimmst Du dich Mädchen gegenüber?

MaV3RiX
2004-08-16, 18:58:14
@Frank

wenn Du andere erfahrungen gemacht hast, dann kann ich Dich nur beneiden.
alle mädels die ich kennengelernt hab waren ziemlich oberflächlich. :usad:

MaV3RiX
2004-08-16, 18:59:04
MaV3RiX - Die Frage ist auch, wie benimmst Du dich Mädchen gegenüber?

worauf willst Du hinaus?

Abdul Alhazred
2004-08-16, 19:24:45
worauf willst Du hinaus?

Es könnte (es könnte!) ja sein, dass Du gerade als der "Typ" rüberkommt, der für "deinen Typ" von Frau interessant ist...

MaV3RiX
2004-08-16, 19:39:37
das is aber sehr nett umschrieben :biggrin:

dann müsste ja eine gewisse tendenz zu erkennen sein. das ist aber nicht mit dem in einklang zu bringen was ich geschrieben hab. nämlich, dass alle mädels (meiner meinung nach) relativ gleich eingestellt sind unabhängig davon welcher gesellschaft sie angehören oder wie sie aussehen etc.

Abdul Alhazred
2004-08-16, 19:43:11
das is aber sehr nett umschrieben :biggrin:

dann müsste ja eine gewisse tendenz zu erkennen sein. das ist aber nicht mit dem in einklang zu bringen was ich geschrieben hab. nämlich, dass alle mädels (meiner meinung nach) relativ gleich eingestellt sind unabhängig davon welcher gesellschaft sie angehören oder wie sie aussehen etc.

Aber das basiert ja nur auf DEINE Erfahrung - deshalb würdest Du ja nur solche Mädels kennen... Die anderen haben sich ja nie in deinem Lebenslauf gefunden... ;)

Flipper
2004-08-16, 19:44:19
Ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen, und muss dort dem Post von nggalai voll zustimmen.
Der Text ist extrem mies. Wenn hier jetzt alle drüber diskutieren ist das für mich wie das Gegenteil von "perlen vor die säue werfen".

MaV3RiX
2004-08-16, 19:47:22
Ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen, und muss dort dem Post von nggalai voll zustimmen.
Der Text ist extrem mies. Wenn hier jetzt alle drüber diskutieren ist das für mich wie das Gegenteil von "perlen vor die säue werfen".

ich denke wir sind uns alle einig, dass es definitiv nicht so ist wie in dem text aus dem ersten post. geht ja jetzt eher darum ob frauen oberflächlich sind obwohl sie so gern etwas anderes behaupten...

Abdul Alhazred
2004-08-16, 20:56:18
geht ja jetzt eher darum ob frauen oberflächlich sind obwohl sie so gern etwas anderes behaupten...

oder ob Du diese Frauen ausschliesslich, aus deinem Wesen ableitend, kennst... ;)

Fabi-Han
2004-08-16, 23:18:45
Hi,

Ich bin noch nicht dazu gekommen, die 9 Seiten durchzulesen, aber ich werde es sicher noch nachholen ;)

Es freut mich, dass ich mit der Übersetzung eine grössere Diskussion lostreten konnte (nicht so wie im Originalthread http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&postid=1421383&t=2439 )

Also ich für meinen Teil denke, dass derTyp sicher ein wenig übertreibt. Dass sein Wichtigtue schlecht rüberkommt, liegt allerdings daran, dass wir hier in deutschland sind - in den meisten anderen Ländern wird Selbstlob IMHO weniger kritisch beäugt.

Dazu kommt natürlich noch, dass meine Übersetzung holprig und flüchtig ist, sorry dafür ;)

Naja happy Posting (und langsam auch flaming, scheints mir ^^)

Fabi-Han von www.theblokk.de.vu (das sich schon über 2 pageviews von heir freuen koönnte :D)

ShiShingu
2004-08-16, 23:23:56
Versuch mal nicht nach ihnen zu "suchen".
Vielleicht triffst du dann mal eine ganz andere Art von Frau.

nicht nach ihnen suchen... - so ein einfacher satz und doch so schwer auszuführen... :frown:

meinst du einfach ich soll ganz normal welche kennenlernen ohne irgendwelche hintergedanklichen hoffnungen und planungen? (hab gemerkt, dass man durch diesen zwang total verklemmt wird...)

andererseits find ichs manchmal doch recht seltsam, dass manche frauen immer sofort meinen, man wolle was von ihnen, nur wenn man mit ihnen zusammen was unternehmen will um sie kennen zu lernen... :|

Silent Hunter
2004-08-17, 08:56:30
nicht nach ihnen suchen... - so ein einfacher satz und doch so schwer auszuführen... :frown:

meinst du einfach ich soll ganz normal welche kennenlernen ohne irgendwelche hintergedanklichen hoffnungen und planungen? (hab gemerkt, dass man durch diesen zwang total verklemmt wird...)

andererseits find ichs manchmal doch recht seltsam, dass manche frauen immer sofort meinen, man wolle was von ihnen, nur wenn man mit ihnen zusammen was unternehmen will um sie kennen zu lernen... :|

wenn du jmd kennen lernen willst, ist das eigentlich schon wieder eine Art von suchen. Man mein eher, dass man jemanden ganz zufällig über den Weg läuft ins Gespräch kommt usw.

Gast
2004-08-17, 10:44:44
Außerdem......
Meiner Meinung nach ist man dann Verliebt, wenn einem "SEX"
unwichtig geworden ist. Ob ihr das versteht oder nicht ist mir egal, aber es
ist so. ;)

Früher nannte man das bei Frauen noch frigide...

MaV3RiX
2004-08-17, 11:14:36
Früher nannte man das bei Frauen noch frigide...

:ulol3:

Argo Zero
2004-08-17, 11:34:42
nicht nach ihnen suchen... - so ein einfacher satz und doch so schwer auszuführen... :frown:

meinst du einfach ich soll ganz normal welche kennenlernen ohne irgendwelche hintergedanklichen hoffnungen und planungen? (hab gemerkt, dass man durch diesen zwang total verklemmt wird...)

andererseits find ichs manchmal doch recht seltsam, dass manche frauen immer sofort meinen, man wolle was von ihnen, nur wenn man mit ihnen zusammen was unternehmen will um sie kennen zu lernen... :|

Es kann etwas schönes geben, das nennt sich Schicksal.
Das einzige was dich plagt ist deine Ungeduld mit der Angst verbunden auf ewig "einsam" zu sein.
Aber glaube mir, solltest du dich nicht gerade Tag und Nacht hinter deinen vier Wänden einbunkern oder einen schwer miesen Charakter haben trifft es dich auch irgendwann (oder bald).
Andernfalls wärst du der erste Mensch auf diesem Planeten bei dem es nicht so wäre ;)

-J.
2004-08-17, 15:35:19
Hmmmm Opel :confused: hast dich wohl noch nicht in meinen Fiesta
Thread verihrt.... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=144294&highlight=designtips
Ford??? O.o So sicher verirre ich mich in keinen Fiesta-Thread...;) Aber jedem das seine (Laster) hehe


Sorry für's spammen.

-J.
2004-08-17, 15:37:54
Viper']mir haben sie auch versucht sowas unterzujubeln - naja.. wir sind jünger als sie und haben es mehr mit den "jungen" frauen zu tun - und da sind unsere erfahrungen nun mal eher schlecht... bis auf ein paar nette ausnahmen :)
Aha... Junge Frauen='Schlampen' bis auf einige Ausnahmen... Das wollte ich doch nur hören...;)

Edit:/ Aber einige Frauen sind vielleicht ihrem Alter voraus...Oder nicht?!

CokeMan
2004-08-17, 15:39:46
Ford??? O.o So sicher verirre ich mich in keinen Fiesta-Thread...;) Aber jedem das seine (Laster) hehe....

Naja, ich sags mal so, ich hab das Auto eben so übernommen von
meinen Eltern :rolleyes: hätten die nen Nissan oder Ferrarie gehabt hätt
ich halt den übernommen. :biggrin:

[dzp]Viper
2004-08-17, 15:44:26
Aha... Junge Frauen='Schlampen' bis auf einige Ausnahmen... Das wollte ich doch nur hören...;)



Schlampen habe ich nie gesagt - eher meine ich unreif....

-J.
2004-08-17, 15:45:00
ich denke wir sind uns alle einig, dass es definitiv nicht so ist wie in dem text aus dem ersten post. geht ja jetzt eher darum ob frauen oberflächlich sind obwohl sie so gern etwas anderes behaupten...
Und ich dachte schon, Du hättest es vielleicht verstanden... Nach x-Seiten. Du rutschst schon wieder in diese 'Verallgemeinerungsschiene'.

-J.
2004-08-17, 15:48:26
Viper']Schlampen habe ich nie gesagt - eher meine ich unreif....
Aber junge Frauen können doch ihrem Alter voraus sein...Aber die hast Du wahrscheinlich noch nie im realen Leben getroffen...

CokeMan
2004-08-17, 15:56:57
@ Chichi

wenn ich mal frage darf? Wie alt bist du :confused:

-J.
2004-08-17, 15:58:04
@ Chichi

wenn ich mal frage darf? Wie alt bist du :confused:
Was schätzt Du?

Aufmerksame Leser des Forums wissen das.

Abdul Alhazred
2004-08-17, 15:58:15
Aber junge Frauen können doch ihrem Alter voraus sein...Aber die hast Du wahrscheinlich noch nie im realen Leben getroffen...

Ich sag's doch - unserer Freunde haben nur _solche_ Frauen kennen gelernt, weil die anderen sich von ihnen entfernt halten... ;)

-J.
2004-08-17, 15:59:48
Ich sag's doch - unserer Freunde haben nur _solche_ Frauen kennen gelernt, weil die anderen sich von ihnen entfernt halten... ;)
Ich weiss, das Du das meintest Abdul...:) Ich unterstreiche sozusagen Deine Aussage nochmal...;)

CokeMan
2004-08-17, 16:01:34
Was schätzt Du?

Aufmerksame Leser des Forums wissen das.

Typisch Frau...... :| :mad:

War auch nur ein Test, das ich dich das gefragt habe, ich hab
schon längst aus deinem Profil erlesen das du am 1981-12-10 Geburtstag hast
Also 22 Jahre alt.

Mal ne Frage, warum hast du es nicht einfach gesagt, warum machen Frauen
sowas, wenn mich jemand fragt wie alt ich bin sag ich es ihm und fertig. :|

Also sowas find ich bei Frauen echt Scheiße :| :(

Gast
2004-08-17, 16:02:15
Aber junge Frauen können doch ihrem Alter voraus sein...Aber die hast Du wahrscheinlich noch nie im realen Leben getroffen...

Die meisten wollen nur was sein was sie noch nicht sind! Es ist schon interessant zu sehen wie sich viele "junge Frauen" als reif bezeichnen. Und wenn Mann mal mit bekommt was für dummen Unfug die in ihrer Klicke erzählen... weiß Mann sofort woran er ist! Pah... So will sich Frau/Mädchen/Kind in dem Alter sehen. Nur grober Unfug nix weiter;)

-J.
2004-08-17, 16:02:27
Typisch Frau...... :| :mad:

War auch nur ein Test, das ich dich das gefragt habe, ich hab
schon längst aus deinem Profil erlesen das du am 1981-12-10 Geburtstag hast
Also 22 Jahre alt.

Mal ne Frage, warum hast du es nicht einfach gesagt, warum machen Frauen
sowas, wenn mich jemand fragt wie alt ich bin sag ich es ihm und fertig. :|
Kennst Du Knigge?

-J.
2004-08-17, 16:03:28
Die meisten wollen nur was sein was sie noch nicht sind! Es ist schon interessant zu sehen wie sich viele "junge Frauen" als reif bezeichnen. Und wenn Mann mal mit bekommt was für dummen Unfug die in ihrer Klicke erzählen... weiß Mann sofort woran er ist! Pah... So will sich Frau/Mädchen/Kind in dem Alter sehen. Nur grober Unfug nix weiter;)
O.o Aha... Wie verstehst Du die Klicke einer Frau?

CokeMan
2004-08-17, 16:03:56
Kennst Du Knigge?

Lenk nicht vom Thema ab du "Frau"

Abdul Alhazred
2004-08-17, 16:04:12
Kennst Du Knigge?


Oje!

-J.
2004-08-17, 16:04:55
Lenk nicht vom Thema ab du "Frau"
Ich lenke nicht vom Thema ab. Aber da steht drin, dass man nie eine Frau nach dem Alter fragt....hehe :|

-J.
2004-08-17, 16:05:38
Oje!
Abdul, Du weisst, wie ichs meinte... Mann(o)...;)

CokeMan
2004-08-17, 16:07:38
Ich lenke nicht vom Thema ab. Aber da steht drin, dass man nie eine Frau nach dem Alter fragt....hehe :|

Leben wir in der Steinzeit? :|
Was machst du wenn du von den Bullen angehalten wirst und die nach
deinem Ausweis fragen, sagst du dann auch "Zeig ich nicht" weil da dein
Alter draufsteht? :rolleyes:

-J.
2004-08-17, 16:10:20
Leben wir in der Steinzeit? :|
Was machst du wenn du von den Bullen angehalten wirst und die nach
deinem Ausweis fragen, sagst du dann auch "Zeig ich nicht" weil da dein
Alter draufsteht? :rolleyes:
Ich finds erstaunlich, dass Du den Scherz nicht verstanden hast.

Ich bin 22 Jahre, seit 6 Jahren von zu Hause ausgezogen (400kmweitweg)
Habe zwei abgeschlossene Berufsausbildungen und studiere derzeit. Alles nebenberuflich.

[dzp]Viper
2004-08-17, 16:13:34
Aber junge Frauen können doch ihrem Alter voraus sein...Aber die hast Du wahrscheinlich noch nie im realen Leben getroffen...

hm - scheinbar willst du "zum glück gibts auch ausnahmen" nicht lesen...

sorry aber irgendwie isses mir zu dumm dir alles vorzukauen und immer wieder mich selber zitieren zu müssen...

ich habe in meinen posts mehrfach gesagt, dass es auch andere frauen gibt - aber das es leider nicht die mehrzahl ist die so denkt...

-J.
2004-08-17, 16:19:10
Viper']hm - scheinbar willst du "zum glück gibts auch ausnahmen" nicht lesen...

sorry aber irgendwie isses mir zu dumm dir alles vorzukauen und immer wieder mich selber zitieren zu müssen...

ich habe in meinen posts mehrfach gesagt, dass es auch andere frauen gibt - aber das es leider nicht die mehrzahl ist die so denkt...
Ich sage nicht, dass Du mir das vorkauen sollst. Aber mich ärgern die Verallgemeinerungen, die ich Dir anscheinend auch immer wieder vorkauen muss.

Gast
2004-08-17, 16:25:15
Frauen sind scheisse, weil sie mir das herz brechen und doch liebe ich sie!

-J.
2004-08-17, 16:25:49
Frauen sind scheisse, weil sie mir das herz brechen und doch liebe ich sie!
Männer tun dies ebenso.

geforce
2004-08-17, 16:26:57
Das Wort Ausnahmen passt absolut nicht in diesen Thread. Es sind Individuen, jede Person ist anders, oberflächlich können viele gleich sein und denken, aber wir kennen Sie doch garnicht. Das wollen hier einige scheinbar nicht verstehen, jeder ist eine Ausnahme, jeder hat andere Ansichten ...

MfG Richard ;)

[dzp]Viper
2004-08-17, 16:37:43
Ich sage nicht, dass Du mir das vorkauen sollst. Aber mich ärgern die Verallgemeinerungen, die ich Dir anscheinend auch immer wieder vorkauen muss.

wieso - ich weiss, dass es auch andere frauen gibt - hab ich oft genug gesagt - aber eine menge (sehr große menge) junger frauen (unter 20) ist nun mal sehr oberflächlich

P.S. ich sage es nochmal - es gibt auch andere frauen unter 20 die nicht so sind - sie sind aber wesentlich weniger als die anderen...

geforce
2004-08-17, 16:44:37
Ich tu nicht scheinheilig, im Enddeffekt meinst du das selbe wie wir alle, aber du gehts von deinem Umfeld aus, und du drückst es verkehrt aus ... das ist der Fehler, das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun. Und es stimmt schon das es viele gibt Mädchen/Frauen unter 20 gibt die sehr oberflächlich sind, aber woher weisst gerade du das es die Mehrzahl ist? Eben, dein Umfeld ... aber Deutschland ist sehr groß, Europa ist groß, und die Welt erst ...

MfG Richard ;)

edit1: Viper der Editor ... :D
edit2: Ich war schneller ... konnte es noch lesen ...
edit3: Ist auch egal, das oben trifft es meiner Meinung nach ganz gut ...

[dzp]Viper
2004-08-17, 17:16:08
edit1: Viper der Editor ... :D
edit2: Ich war schneller ... konnte es noch lesen ...
...

mist - bin ich geowned :usad:

Argo Zero
2004-08-17, 17:20:39
Viper']P.S. ich sage es nochmal - es gibt auch andere frauen unter 20 die nicht so sind - sie sind aber wesentlich weniger als die anderen...

Ist das nicht bei (fast) jedem Menschen so?
Wenn ich mir die breite Masse so anschaue, sind dort sehr viele geistige Tiefflieger dabei.
Das hat meiner Meinung nacht nichts mit dem Geschlecht zu tun.

[dzp]Viper
2004-08-17, 17:29:34
Ist das nicht bei (fast) jedem Menschen so?
Wenn ich mir die breite Masse so anschaue, sind dort sehr viele geistige Tiefflieger dabei.
Das hat meiner Meinung nacht nichts mit dem Geschlecht zu tun.

richtig

Es gab auch mal einen mann der hat gesagt:

Der Mensch als individium ist intelligent - aber sobald sich eine gruppe von Menschen zusammentun, sinkt der IQ rapide :D

CokeMan
2004-08-17, 18:34:34
Ich finds erstaunlich, dass Du den Scherz nicht verstanden hast.

Ich bin 22 Jahre, seit 6 Jahren von zu Hause ausgezogen (400kmweitweg)
Habe zwei abgeschlossene Berufsausbildungen und studiere derzeit. Alles nebenberuflich.

Wer zieht mit 16 von zuhause aus? :|
Warum bist du ausgezogen :confused:

Scherz? Hmm eine Frau hätte ihn verstanden ein Mann nicht :rolleyes:

-J.
2004-08-17, 19:04:08
Wer zieht mit 16 von zuhause aus? :|
Warum bist du ausgezogen :confused:

Scherz? Hmm eine Frau hätte ihn verstanden ein Mann nicht :rolleyes:
Ich kann nichts falsches daran erkennen, mit 16 von den Eltern wegzuziehen. In dem Moment, als ich auszog, war es für mich die Loslösung von den Eltern - ich fand das gut. Ich hatte ein sehr strenges Elternhaus.
Wenn ich jetzt zurückschaue, dann war es für meine Entwicklung auch extrem gut. Ausserdem bin ich mit 22 Jahren so weit, wie manch Anderer erst mit 30 Jahren. Also ich finds voll ok.

Edit:/
Vorallem lernt man dann, sich durchzusetzen und mit Problemen selber fertig zu werden. Und was viel wichtiger ist, man entwickelt sich nicht zu einer verwöhnten Göre, die alles von den Eltern in den Arsch geschoben bekommt. Ich will nicht sagen, dass das bei allen so ist, die später ausziehen, aber viele ruhen sich auf den Beeren der Eltern aus.

Frank
2004-08-17, 19:19:17
Ich kann nichts falsches daran erkennen, mit 16 von den Eltern wegzuziehen. In dem Moment, als ich auszog, war es für mich die Loslösung von den Eltern - ich fand das gut. Ich hatte ein sehr strenges Elternhaus.
Wenn ich jetzt zurückschaue, dann war es für meine Entwicklung auch extrem gut. Ausserdem bin ich mit 22 Jahren so weit, wie manch Anderer erst mit 30 Jahren. Also ich finds voll ok.

Edit:/
Vorallem lernt man dann, sich durchzusetzen und mit Problemen selber fertig zu werden. Und was viel wichtiger ist, man entwickelt sich nicht zu einer verwöhnten Göre, die alles von den Eltern in den Arsch geschoben bekommt. Ich will nicht sagen, dass das bei allen so ist, die später ausziehen, aber viele ruhen sich auf den Beeren der Eltern aus.
Meine Meinung. Lieber mit 16 ausziehen, als mit 20 aufwärts noch die Füsse unter den Tisch der Eltern zu haben. Ich kenn davon einige Kanidaten und die wissen noch nichtmal wie man sich nen Büchsensuppe warm macht. An die Bedienung des technischen Objekts Waschmaschine denken wir erst gar nicht. :D

Abdul Alhazred
2004-08-17, 19:46:55
Viper']
P.S. ich sage es nochmal - es gibt auch andere frauen unter 20 die nicht so sind - sie sind aber wesentlich weniger als die anderen...

oder...

Du kennst einfach mehr "solche" Frauen als "andere"... ;)

MaV3RiX
2004-08-17, 21:18:35
oder...

Du kennst einfach mehr "solche" Frauen als "andere"... ;)

vielleicht kennst Du ja auch besonders viele nette frauen und wohnst in einem haus mit rosaroten fensterscheiben? :biggrin:

Frank
2004-08-17, 21:28:50
vielleicht kennst Du ja auch besonders viele nette frauen und wohnst in einem haus mit rosaroten fensterscheiben? :biggrin:Sowas derart muss ja jetzt wohl nicht sein!!

Gast
2004-08-17, 21:45:11
Ausserdem bin ich mit 22 Jahren so weit, wie manch Anderer erst mit 30 Jahren.


Ich bin ein anständiger Gast und stimme in diesem Punkt liebevoll zu :rolleyes:

Becks
2004-08-17, 21:47:55
Auf Spam muss man nicht umbedingt eingehen, das macht nur mehr Arbeit.

Abdul Alhazred
2004-08-17, 21:49:39
vielleicht kennst Du ja auch besonders viele nette frauen und wohnst in einem haus mit rosaroten fensterscheiben? :biggrin:


Ich kenn von jeder Sort Frau ungefähr die gleiche Menge... ;)


Aber nein - rosarote Scheiben nicht. Aber ich erkenne wohl doch eher dann gewisse "Fehler", die Du noch nicht zu verstehen vermagst... Was aber DIESEM Thema nichts antut...

Abdul Alhazred
2004-08-17, 21:50:39
Siehe oben.

Abdul Alhazred
2004-08-17, 22:42:53
Siehe oben.


Hmmm... Versteh ich nicht ganz... Was war jetzt die Beleidigung, bzw. die Rechtfertigung für die Editierung diese Beiträge? War'n Troll oder was? Ich kann mich nur erinnern, dass es irgendwas darum ging, dass Chichi wie 40 aussieht und ich das gegenteil davon beweisen wollte, durch das Foto, das für Chichi als Avatar dient. Der ganze Thread verliert an Relevanz und an Folgenverstehen, weil jetzt einige Teile auszensiert worden sind. Muss das sein, wenn die Hetze über Polen, die Unfälle in Deutschland verursachen, toleriert werden?

Ich mein - gewisse Leute mit ihrer Meinung werden etwas persönlich - aber wieso sollte solche Ignoranz nicht ausdiskutierbar sein, während schlimmere moralische Ereignisse nicht diese Art von Behandlung bekommen?

MaV3RiX
2004-08-18, 09:30:44
vielleicht kennst Du ja auch besonders viele nette frauen und wohnst in einem haus mit rosaroten fensterscheiben? :biggrin:

sorry, ich wollte damit niemanden angreifen.
aber es kommt auch sicher ein bischen drauf an mit welchen leuten man mehr zu tun hat oder wie oft man auch mal in anderen kreisen verkehrt und mitbekommt wie es da aussieht.

nggalai
2004-08-18, 10:01:35
sorry, ich wollte damit niemanden angreifen.
aber es kommt auch sicher ein bischen drauf an mit welchen leuten man mehr zu tun hat oder wie oft man auch mal in anderen kreisen verkehrt und mitbekommt wie es da aussieht.
Eben. Genau darauf sind hier alle "Frauen sind so und so"-Gegner aus. Man kann nicht von seinem eigenen, beschränkten (nicht im negativen Sinn gemeint) Umfeld auf die Gesamtheit "Frauen" schliessen. Oder auch "Männer". Würde ich meine Erfahrungen mit Männern als allgemeingültig hinnehmen oder auch nur schon "die meisten Männer sind so" dazu sagen, würden sich nur schon hier im Forum die meisten User äusserst angegriffen fühlen.

93,
-Sascha.rb

[u]121ah@work
2004-08-19, 10:09:08
Meine Meinung. Lieber mit 16 ausziehen, als mit 20 aufwärts noch die Füsse unter den Tisch der Eltern zu haben. Ich kenn davon einige Kanidaten und die wissen noch nichtmal wie man sich nen Büchsensuppe warm macht. An die Bedienung des technischen Objekts Waschmaschine denken wir erst gar nicht. :D

muhaa, der hammer.. meine mutter kam auch von den ferien und hatte ne kriese, nur weil ich halt mit 50 grad wasche statt mit 60. pff ;) (bin 21, wohne noch zuhause, da ich keine wohnung kriege)

Weyoun
2004-08-19, 11:02:19
Eben. Genau darauf sind hier alle "Frauen sind so und so"-Gegner aus. Man kann nicht von seinem eigenen, beschränkten (nicht im negativen Sinn gemeint) Umfeld auf die Gesamtheit "Frauen" schliessen. Oder auch "Männer". Würde ich meine Erfahrungen mit Männern als allgemeingültig hinnehmen oder auch nur schon "die meisten Männer sind so" dazu sagen, würden sich nur schon hier im Forum die meisten User äusserst angegriffen fühlen.

93,
-Sascha.rb

Könnte glatt als Schlusswort in diesem Thread stehenbleiben. 1% "Schlampen" in der weiblichen Bevölkerung erregen mehr Aufsehen als 99% der weiblichen Bevölkerung. Da entsteht bei manchen schnell das Bild, alle Frauen in die Schublade stecken zu können.

Umgekehrt bei den Männern ist es das gleiche. Nur weil ein paar Männer mit einem 3er BMW und ner Goldkette um den Hals Frauen gnadenlos ausnutzen, heißt es, die ganze Männerwelt wäre genauso drauf. Sexbessesen - daher kommt wohl auch der Satz "Alle Männer sind Schweine".

MfG,
Weyoun

sTauB
2004-08-19, 13:07:15
Erstmal meine Meinung zu dem Text ...

1.Absatz
Die Friede Freude Eierkuchen Vorstellung haben bzw. hatten wir sicher alle (ob Frau oder Mann). Ehrlich gesagt versuch ich mich immer noch an einer abgeschwächten Varaiante davon festzuhalten obwohl ich immer mehr daran zweifle (dank thomas).
Den Kommentar über die Gesellschaftsstrukturen hätte sich der Autor sparen sollen!

2. Absatz
Etwas derbe Vorstellung. Meiner Meinung sind viele Frauen an dem Standard den sich Männer legen minderwertig; das gleiche wird allerdings sicher auch in der anderen Richtung gelten; jedes Geschlecht legt sich andere Prioritäten was vor allem, wie vieles, aus unserer evolutionären Vergangenheit herrührt. Man reagiert normalerweise auf Gedanken anderer die man selbst nicht begreifen kann aggressiv und versucht sie deshalb runterzustufen um sein eigenes EGO nicht zu beschädigen. Andererseits werden auch Gedanken die man selbst einmal hatte und mit Hilfe eines Lernprozesses als minderwertig einstuft auch wirklich richtig bewertet ... Beispiel ... redet mal mit einer/einem der 14 is. Nachdem also Männer meistens älter sind als Frauen in einer Partnerschaft um die 20 mag diese Aussage des Autors zutreffen (ganz unten schreibt er ja auch noch dass sich das ganze um die 30 legt, da im prinzip nicht das Alter sondern der Altersabstand zur Pubertät zählt).

3.Absatz
Mag für die meisten von euch total unrealistisch klingen, allerdings glaub ich schon dass es solche Leute gibt. Der Grund warum es davon so wenige gibt ist die komplette Aufgabe des eigenen egos ... wie er ja weiter unten auch erklärt. Nur dadurch kann man so skrupellos und berechnend werden um die die sich ausnutzen lassen auch nach strich und faden auszunutzen.

4.Absatz
Typisch amerikanische Ausdrucksweise. Er nutzt halt immer wieder die gleiche Schwäche aus ... primtive Instinkte ... und das muss er, sofern er den beschriebenen Erfolg haben will, zur Perfektion getrieben haben.
*
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, er hat kein einziges mal den Satz "Ich krieg jede" benutzt; weil er genau weiss das das nicht stimmt! Er zieht seine Frauen auch primär aus den Bereichen die Frauen, die die Schwäche sehr ausgeprägt vorweisen, aufweisen: Discoteheken (welche Schlampe geht nicht in die Discotehk?) Gemüsehändler (da tummeln sich schon nen paar enttäuschte und verzweifelte Frauen die nur auf jmd. mit den typischen Anmachroutinen warten)
*
Zu dem Thema Treue und Loyalität bei Frauen und Männern enthalt ich mich momentan ... hab darüber keine fundierte Erfahung.

5.Absatz
Im grossen und ganzen eigentlich relativ realistisch. Ich bin auch der Meinung dass Frauen hauptsächlich auf Männer mit einer selbstbewussten Ausstrahlung reagieren ... was noch hinzukommt ist natürlich auch die gefestigte selbstsicherheit des Autors; wenn man sich zu 99% sicher is bei einer Frau erfolgreich zu sein spricht man sie an ... sobald Zweifel auftauchen traut man sich wieder nicht ... was letztendlich dazuführt dass man sich selber der Chance (dass es doch hinhaut, trotz Zweifel) beraubt.
Kurzgesagt mit einer selbstbewussten ausstrahlung und ner bomben selbstsicherheit bekommt man sciherlich um einiges mehr Frauen ab.

6.Absatz
Wieder mal zu extrem dargestellt.
Er gibt zumindest offen und ehrlich zu dass er genauso anfällig für gewisse Instiktive Verhaltensweisen ist. Wiederspricht sich jedoch mit dem Ausspruch aus dem 2.Absatz. Ich find die Aussage mit dem Hund interessant auch wenn die interpretation des diesigen mal wieder übers Ziel weit hinausschiesst.

7.Absatz
Hatt ich mir noch nicht viel Gedanken (Erfahrung) gemacht ... Loyalität - Mänenr - Frauen.

8.Absatz
Meiner Meinung gibt es wie bei Männern als auch bei den Frauen Schlampen. Dass im gleichen Alter die Frauen mehr sexuelle "Erfahrung" haben als Männer würd ich eher damit begründen dass Frauen naturbedingt in jüngeren Jahren beginnen und dass Männer dadurch meistens älter oder gleichalt wie die Frau sind.

9.Absatz
Hat er recht, wenn es sich um one-night-stands handelt. Wobei das Beispiel mit der dicken Frau ein klein wenig hinkt, da es auch Männer gibt die auf dicke Frauen stehen; ist allerdings eine kleine Minderheit. Trotzdem trifft die Aussage für die Meherheit zu.

Stichpunkte:
1. SP
Stimm ich zu ... liegt allerdings auch an unserer Gesellschaft; sowas nennt man dann glaub erlernte Instinkte oder auch Konditionierung (Hund - Glocke). Eine Frau die mit mehreren Männern schläft wird auch heutzutage bei Männeren wie Frauen neutral bis sehr negativ bewertet; ein Mann der mehrere Frauen gepoppt wird allerdings neutral bis positiv in der Männerwelt und positiv bis negativ in der Frauenwelt bewertet.
Beispiel wenn eine Frau das "Kompliment" nen Männerheld zu sein bekommt isse ne Schlampe ... wenn ein Mann dieses Kompliment (ohne ""!) bekommt is das meistens auch so gemeint!
2.SP
Hallo Gesellschaftsstruktur. Männer werden eher mehr selbstständig und Frauen behüteter erzogen. Es wird im Prinzip erwartet dass sich der Mann unter Kontrolle hat, da das je bei der Tochter - Vater Beziehung auch immer das gleiche Spielchen war.

3.SP
Falsche Übersetzung - kontrollieren sollte hier mit beeinflussen oder leiten übersetzt werden
Tanzen - Oja und wie das stimmt - Frauen hassen Männer die nicht führen - da könnt ich Bände über die letzten 4 Monate Tanzkarriere erzählen.
Back to Gesellschaftsstruktur - siehe 2.SP
Die Rollen sind immer noch so verteilt dass der Mann die Frau erobert. Wie will man denn jemanden erobern wenn man sich leiten lässt. Wenn keiner führt geht nix voran ... Ende Gelände.

4.SP
Anmachroutine - Kann ich nicht richtig beurteilen ... glaub allerdings schon dass es stimmt.
Ist ja sogar ein fortschrittlicher Kommentar wenn er sagt dass Frauen wollen dass ein Mann sie so verehrt wie sie sind und nicht nur ihr äusseres Erscheinungsbild. Wenn jetzt nen Mann mit ner raushängenden Zunge (übertriebenes Beispiel!) daher kommt wird ne Frau eher denken dass er nur ihr äusseres mag und sich dadurch beleidigt fühlen. Reines Auswahlverfahren.
Sofern Frauen die Führung hätten würde ich über Männer genau das gleiche Urteil fällen!

5.SP
Kann ich nicht allzuviel dazu sagen. Was mir dazu einfällt ist dass es immer angenehmer rüberkommt wenn man sich für den anderen interressiert als sich selber ins rechte Licht zu rücken. Und nachdem die Männer führen sollen liegt natürlich nahe dass sich die Männer für die Frauen zu interessieren haben.

6.SP
Zeugt natürlich davon dass man an der ganzen Frau und nicht nur am Sex interessiert ist. Stimm ich somit vollkommen zu. (Siehe auch Kommentar zum 4.SP)

7.SP
Typisches Prinz-Prinzessin Eroberungsstruktur (hallo gesellschaftsstruktur). Ich mein wer kennt sie nicht die jugendlichen Anmachversuche die heir beschrieben werden. In gewisser Weise und einer anderen Form existiert das auch bei "erwachsenen" Menschen. Die Jugendzeit ist ja dazu da um solche Verhaltensweisen zu erlernen

*Jetzt erstmal Mittagspause*

8.SP
Nen sehr guter Freund würd jetzt sagen, dass er mir das seit Jahren erzählt.
Gell? Dankeschön mal an dieser Stelle!
Ich hatte die Frage ... ob das ganze für mich ein Spiel sei ... auch schon mal bekommen. Natürlich hatte ich Vollidiot ehrlich geantwortet, als ob ich mit einem Mann sprechen würde. Sie erwartet in dem Moment jedoch nur eine Ja oder Nein Antwort ohne jeglich Begründung, da diese die negtiven Zweifel bestätigen würden und die überwiegend positive Seite zu nichte macht.
Leider mach ich das öfters immer noch falsch.
Eine fundiertere Erklärung hab ich leider nicht, mir fallen da nur Erfahrungen ein. Vermutlich ist es wieder die Emotions/Logik Geschichte.

9.SP
Kann ich zwar jetzt nicht begründen, allerdings hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht, dass es Frauen nichts ausmacht wenn der Mann seine Macken zugibt; is allerdings verzwickt da eine gewisse bekanntschaft schon vorhanden sein muss. Sonst würde das als selbstverliebt interpretiert wenn man zu früh anfängt von sich zu erzählen ... siehe SP 5

10.SP
Back to Gesellschaftsordnung - Vater-Tochter Beziehung
Frauen werden meistens so erzogen dass jmd. vorhanden ist zu dem sie aufschauen können. Jungs werden eher auf Distanz gehalten um sie an die Selbständigkeit und die rivalisierungen mit anderen Jungs zu gewöhnen.

11.SP
Eroberungsstruktur - Führung des Mannes - Frau als Prinzessin (welche Frau mag nicht Dirty Dancing?!!) Die Frau will vom Leben des Mannes beeindruckt sein und nicht denken dass er ein langweiler ist. Und, siehe da, der Autor verfasst diesen Teil sogar recht allgemein und nicht nur in bezug auf Jugendliche/Twens, dann müsste es Discotheken & Bars heissen

12.SP
Nach dem Motto: Easy way of life
Klar ist es angenehmer für eine Frau in einen angenehmeren Weg geführt zu werden als in einen Konflikt. Denn in diesem Moment weiss sie nicht mehr genau was sie tun soll - fühlt sich unsicher und verschwindet aus letzterem Grund.
Und nachdem eine Frau meistens, besonders am Anfang, Führung erwartet, nimmt sie sich im Endeffekt die Fähigkeit eine Entscheidung fällen zu können, da sie sich alles abnehmen lässt. Das ändert sich meistens im Fortschreiten der Bezieheung (hoff ich zumindest).
Die meisten Frauen die Tanzen nicht mögen begründen das damit dass sie nicht so richtig wussten was sie machen sollten - weil wahrscheinlich die Führung gefehlt hat oder auch falsch war.

13.SP
Halte deine Frau zwischen Bestätigung und Ablehnung ... auf gut deutsch im optimalen Mittelmaß. Stimm ich vollkommen zu. Sobald zuviel Ablehnung kommt is eh klar dass es vorbei is. Sobald zuviel bestätigung kommt wird der Mann für die Frau uninteressant ... meistens kommen dann aussagen wie: Du klammerst zuviel.

14.SP
Frauen können extrem gut Stimmungen aus Mimik und Gestik ablesen (war in füheren Zeiten (Steinzeit etc.) fürs überleben erforderlich); im Gegensatz zu Männern.
Deswegen mag es schon sein dass eine Frau einem Mann glaubt, der eine Lüge mit Gestik und Mimik überzeugend rüberbringt; ist allerdings extrem schwer, ich kann sowas absolut garnicht.
Nachdem Männer die Gestik und Mimik nicht lesen können greifen die eher mehr auf Ihr eigenes Wissen und Erfahrung zurück um die Lüge logisch zu beurteilen.

15.SP
Ich hatte mal auf einer Hochzeit eine Seite mit lustigen Sprüchen, die schon seit urzeiten im Umlauf sind, bekommen. Da ging es darum was Frauen sagen und was sie meinen. Und ja liebe Frauen, genau diese Sprüche kommen sogar von euch und werden den Männern immer vorgehalten dass wir euch nicht verstehen würden.
Beispiel. Schatz die Gardinen schauen aber heute richtig fad aus. (sie meint: Schatz, ich will neue Gardinen kaufen).
Genau das was den Frauen schon seit langen zeiten auffällt ist dem Autor auch aufgefallen, nur aus Sicht der männlichen Logik.


Im groben und ganzen ist der Text absolut kein Schwachsinn nur eben aus der Sicht eines Mannes geschrieben der von Frauen nicht gerade viel hällt. Wenn man anfängt darüber nachzudenken als gleich nach dem ersten Teil (der wahrlich nicht der feinste ist) die Nase zu rümpfen und die eh kaum vorhanden Kritikfähigkeit (die bei den meisten vorhanden ist) auf Stur zu schalten würde man verstehen was er im Endeffekt rüber bringen will.

Schlecht ist natrüclich auch dass dieser Text vermutlich von einem Amerikaner in eher schlechten Verhältnissen stammt. Den Schluss zeih ich aus der Anzahl der Ausdrücke und slangbestezten Bezeichnungn (chick).

Gruss
Michael

CokeMan
2004-08-19, 13:39:02
@ sTauB

woher nimmst du dir die Zeit für sowas? :eek:
Ist nicht böse gemeint aber hast du nichts "Besseres" zu tun :confused:

sTauB
2004-08-19, 13:47:27
Hab nen bisschen Abwechslung von meiner Diplomarbeit gebraucht; und im Tippen war ich eh schon drin.
Ausserdem lieb ich es über solche Themen zu diskutieren anstatt nur nen paar kurze flache Sprüche abzulassen.
Dass die posts immer so kurz und manchmal beleidigend, als unmfangreich und fundiert ist stört mich sowieso schon den ganzen thread über.

Würd mich somit mehr freuen wenn du dir das durchliest und deine Meinung dazu abgibst.

Ausserdem, was ist besser als nen paar Stunden in der Woche Meinungen auszutauschen und seinen Horizont zu erweitern.

Gruss
Michael

Marodeur
2004-08-19, 14:44:21
Lieber spät antworten als nie... hrhr...


Kann ich mit ihm reden... Sind wir intelektuell ungefähr gleichwertig... Ergänzen wir uns... Eben solche Kriterien. Auch ist wichtig, ob ich ihm vertrauen kann.


Lustig, so in etwa hab ich meine Freundin gefunden... :wink:

Oh Herr, wir sind nicht allein, Danke! :massa: :biggrin:

Madkiller
2004-08-20, 19:22:15
Meine Meinung. Lieber mit 16 ausziehen, als mit 20 aufwärts noch die Füsse unter den Tisch der Eltern zu haben. Ich kenn davon einige Kanidaten und die wissen noch nichtmal wie man sich nen Büchsensuppe warm macht. An die Bedienung des technischen Objekts Waschmaschine denken wir erst gar nicht. :D
Och... ich habe mich mit 25 Jahren von meinem Elternhaus rausschmeißen lassen. :D
Und wenn ich daran denke, wieviel Geld ich von meinem 16. bis zu meinem 25. Lebensjahr dadurch gespart haben, bereue ich es keine Sekunde. ;)

*SCNR* X-D

PS
Aber keine Angst, ich war auch davor schon fähig, allein zu überleben (also essen, wäsche, etc. selber machen) :)

joe kongo
2004-08-20, 20:50:14
Naja...Meiner Meinung nach, gehen Männer zu ner Nutte um ihren Trieb zu befriedigen. Ich kann ja auch nur meine Beobachtungen posten. Sicherlich geht auch Sex ohne Liebe. Aber ich finde das nicht sonderlich erstrebenswert.

Nicht Trieb, das kann die rechte Hand innerhalb von 3 Minuten besser.
Sondern wegen fehlender Zuneigung oder ähnliches (emotionales Defizit), auch wenns die meisten sich nicht eingestehen, zugeben wollen.

Popeljoe
2004-08-21, 22:18:55
Hmm...!
Also das merkwürdige ist, dass, wenn man Frauen nur aufs F.. reduziert die beschriebenen Maschen tatsächlich funzen. So jemand ist mir auch bekannt, den Typ kann man mit keiner Frau allein lassen!
Imo ist so ein Verhalten zwar eher pathologisch, aber bei vielen Frauen funzt es!
Der Typ hat echt ein ganz abgepasstes Ritual um Frauen in die Kiste zu kriegen. Nen Tick richtiges Ambiente, nen Schuss Romantik, ein bischen Fun und ab 0.00 Uhr ist sie dann im Bett!
Eigentlich ist so ein Abend ja total erlogen, aber einige Typen sind echte Jäger (nicht so wirklich aus der Höhle gekommen!), die "müssen" so handeln...
Aber: wie anders könnte ein Rate von 10% Kuckuckskindern auch zustande kommen?! :)
Popeljoe

Der erfolglose
2004-08-22, 02:24:14
Was soll man da sagen.
Ich will jetzt mal blos mein Beispiel nennen.
Ich war/bin seit längerer zeit in ein Mädchen verliebt.
Diese will aber nichts von mir.
Ich bin eben ehrlich aufrichtig zuverlässig...
Die ganze palette eben.
Dieses Mädchen fand es wohl offensichtlich besser sich wie blöde an einen der dämlichsten Trolle ranzuschmeissen die existieren.
Damals dachte ich auch noch naja ich sehe eben nicht gut aus liegt daran.
So schrieb ich im stillen Gedichte für sie und machte sie nicht weiter an, weil ich sie nicht belästigen wollte. Wir hatten eigentlich auch noch ne ganz gute Freundschaft und sie meinte das ich wenn ich wie er aussehen würde der perfekte Freund wäre.
Als sie das sagte dachte ich.
AHA also los Zeit nen paar gewichte zu stämmen und intensivstes training zumachen.
Ich war damals leider extrem korpulent .(112kg Körpergewicht)
Und meine ersten anläufe scheiterten.
Doch mit der hilfe eines Buches konnte ich mir einen Feind darstellen.
Immer wenn ich zu Kühlschrank ging sagte etwas in mir er (Kühlschrank) oder
sie. Und so konnte ich mich Fernhalten und meine Karotten und Äpfel essen.
Nebenbei noch täglich über die ganzen Sommerferien trainieren und siehe da.
Letzendlich wog ich ende 2003 nurnoch 84kilo. Mit erheblichem Muskelanteil.
Nun wesentlich fitter als dieser Spinner der sie immer schlecht behandelt und sie nur akzeptiert wenn er grade keine hat, war die zeit gekommen.
Ich sagte ihr das ich immernoch gefühle für sie hätte und das ich mich für sie verändert hatte.
Aber sie wollte mich nicht. Immernochnicht.
Nun dann wartete ich weiter auf eine Gelegenheit die Situation zu meinem Vorteil zu ändern.
Diese bot sich als ihr achsotoller "bester Freund" im unterricht hörbar über ihren angeblich ekligen intimbereich lästerterte.
Ich hatte eine Unendliche Wut. Was bildet sich diese Person ein über das was mir heilig ist zu lästern.
Wenn ihm dieser Teich nicht Schmeckt soll er doch woanders fischen gehen wie so oft. Letzlich als er mal wieder fies zu ihr war und sie soviel weinte das ihr ganzes Makeup verlief war die zeit gekommen. Nun ich räume ein das war nicht ganz sauber von mir aber ich sagte ihr um dem ganzen die krone aufzusetzen was er über sie erzählt hatte. Und sie war dann ziehmlich geladen. Er wollte nichtmal kapieren was er falsch gemacht hatte.
Nun War die "Freundschaft" fast Geschichte.
Aber irgendwie war sie dann Später nicht mehr sauer.
Und nun fand sie mich wohl noch weniger toll weil ich ihren "tollen"
besten Freund fertiggemacht hatte. Deshalb wurde ich fast nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen.
Lange Rede kurzer Sinn.
Sie betrachtet sich als relativ intelligent woran ich keinen zweifel habe aber sie meint sie würde sich nichts gefallen lassen und so weiter und sofort.
Würde unverschämten Typen nichts durchgehen lassen...
Was ja wohl andere welten sind.
Und wegen dem Idioten war sie auch auf der ganzen Schule als Schlampe verschrieen.

Ich muss gestehen das ich da ich ihr bis zum heutigen Tage hinterherlaufe
wohl nicht viel besser bin als sie aber was soll man noch sagen einige Frauen mögen dumme Vollidioten und solche die es werden wollen eben recht gern.
Und so muss man leider dem Ersteller dieser Diskussion in teilen Rechtgeben.
Manche Frauen/Mädchen sind halt so.

Silent Hunter
2004-08-22, 10:32:21
mir ist aufgefallen, das intelligente Frauen eher vorlieben für etwas nunja wenigerintelligente "Prolos" stehen.
ein Beispiel: eine Bekannte ist Uni-Professorin und ihr Freund Bauarbeiter.
Oder in meiner ehemaligen Klasse, die Mädels haben alle ihr Abi, wollen studieren und ihre Freunde sind Landwirte, Baggerfahrer, Klemtner usw.

Gast
2004-08-23, 00:22:07
mir ist aufgefallen, das intelligente Frauen eher vorlieben für etwas nunja wenigerintelligente "Prolos" stehen.
ein Beispiel: eine Bekannte ist Uni-Professorin und ihr Freund Bauarbeiter.
Oder in meiner ehemaligen Klasse, die Mädels haben alle ihr Abi, wollen studieren und ihre Freunde sind Landwirte, Baggerfahrer, Klemtner usw.
LOL

naja... gibt auch Seselfurzer die dümmer sind. Außerdem liegts vielleicht daran das die "Seselfurzer" handwerklich nix können???!!...

Davos20
2004-08-23, 00:33:35
Sie haben Muskeln und einige sind cool. Das reicht mehr Frauen, als sie sich selber eingestehen....

tombman
2004-08-23, 02:40:05
hmm, also ganz Unrecht hat der Typ nicht, aber man darf nicht vergessen, daß es sein alleiniges Ziel war, Frauen zu ficken, nicht sie zu lieben oder was Dauerhaftes zu finden. So gesehen sind seine Ratschläge gar ned mal so falsch - nur ob er damit glücklich wird is ne andere Frage. Ich glaub ja eher nicht.

@Chichi, gibts von dir auch ein Farbbild im Netz? Du bist Sternzeichen Schütze, richtig?

Hansmaulwurf
2004-08-23, 14:26:26
Man sollte auch beachten das diese Landwirte,bauarbeiter etc. vllt. einfach nciht so die Fähigkeit haben sahcne zu behalten und zu lernen wie es für studium etc. wichtig ist, das heißt aber noch lange nicht das sie dumm sind oder nicht mit frauen umgehn können.

Gast
2004-08-23, 15:17:49
Eure Antworten finde ich jetzt echt lächerlich! Ich abeite auf dem Bau und hab nen IQ von 156. Ich hab einfach kein Bock darauf gehabt noch 3 - 7 Jahre für nix nem Studium zu opfern. Mittlerweile bin ich soweit das ich mich bald Selbstständig mache. Ich habe mir 21 Jahren SEHR viel mehr erreicht als eine Freundin von mir die noch studíert. Dem entsprechend habe ich auch einen "luxoriösen" Lebensstil.

Ich habe seid 2 Jahren keine Freundin mehr weil mir erstens die Zeit dazu fehlt und zweiten die meisten Weiber nur "dummstuß" von sich geben. Nur weil jemand ABI hat oder studiert ist nicht automatisch intelligenter;).

sTauB
2004-08-23, 15:40:09
hmm, also ganz Unrecht hat der Typ nicht, aber man darf nicht vergessen, daß es sein alleiniges Ziel war, Frauen zu ficken, nicht sie zu lieben oder was Dauerhaftes zu finden. So gesehen sind seine Ratschläge gar ned mal so falsch - nur ob er damit glücklich wird is ne andere Frage. Ich glaub ja eher nicht.

Das ist doch am Schluss eigentlich nur noch eine Einstellungssache ob du die Frau nur ins Bett kriegen oder mit Ihr was anfangen willst.
Die ganze "Einleitung", die in dem Text beschrieben wird, wäre im Endeffekt die gleiche.

@Gast
Abi & intelligenter? ... stimm ich dir zu.
Allerdings besitzen die Handwerker meistens einen besser trainierten Körperbau, um den sich die Diskussion momentan drehte; auch wenn zeitweilig etwas missverständlich ausgedrückt (SilentHunter)

Gruss
Michael

Gast
2004-08-23, 17:52:00
Eure Antworten finde ich jetzt echt lächerlich! Ich abeite auf dem Bau und hab nen IQ von 156. Ich hab einfach kein Bock darauf gehabt noch 3 - 7 Jahre für nix nem Studium zu opfern. Mittlerweile bin ich soweit das ich mich bald Selbstständig mache. Ich habe mir 21 Jahren SEHR viel mehr erreicht als eine Freundin von mir die noch studíert.Wenn Geld und Karriere für höher hältst als Wissen und Forschung.

Argo Zero
2004-08-23, 17:56:55
Man sollte auch beachten das diese Landwirte,bauarbeiter etc. vllt. einfach nciht so die Fähigkeit haben sahcne zu behalten und zu lernen wie es für studium etc. wichtig ist, das heißt aber noch lange nicht das sie dumm sind oder nicht mit frauen umgehn können.

Auf Dauer macht es sich schon bemerkbar ob ein Geist "gefördert" wurde über die Zeit oder nicht, was ich bei vielen schade finde.
Wiederum gibt es natürlich Menschen die sich selbst "finden".
In der Regel wohl aber die Ausnahme..

O711
2004-08-23, 20:29:36
die kernaussage stimmt aber...

behandel sie wie "nichts"/"dreck" und sie hängen dir am sack...tschuldigung liebe frauenwelt, diese erfahrung hab ich gemacht, bist du lieb, nett, versuchst sie in rosen zu betten...scheisst sie auf dich und reisst dir das herz raus

tombman
2004-08-24, 07:09:09
jo, und zwar bart simpson style mäßig ;) *rausreiß-kick in den mistkübel-"das brauchst du jetzt nicht mehr"*
besser wurde es nie dargestellt ;)

Mordred
2004-08-24, 09:51:35
Auf Dauer macht es sich schon bemerkbar ob ein Geist "gefördert" wurde über die Zeit oder nicht, was ich bei vielen schade finde.
Wiederum gibt es natürlich Menschen die sich selbst "finden".
In der Regel wohl aber die Ausnahme..
Naja den Geist fördern kann man auch ohnse Studium. ICh hab zum Beispielm,weder abi noch studiert komischerweise kann ich beim diskutieren und anderen geistig fordernden Sache die meisten meiner bekannten ohne probleme ausschalten oder mindestens mithalten und die haben studiert. Klar auf ihrem Studiumsgebiet wissen die jenigen mehr wie ich (wär ja auch irgendwie schlimm wenn nicht :> ) aber wenns ums ganz normale Diskutieren geht oder auch das lernen von Sachen die keiner von uns je hatte sind sie mir eigntlich fast immer unterlegen/gleichwertig.

Irgendwie bin ich auch der Überzeugung das ich nicht der einzige bin dem es so geht ;)

Falls sich einer fragt wieso ich dann kein abi gemacht habe das ist eine etwas längere geschichte die ich gerne per pn beantowrten kann aber nicht hier im Thread da doch ziemlich OT :>

Auch gibts mittlerweile immer öfter den Fall das leute vom gymmi kommen die einfach nur strunzdumm sind.

Hällt sich alles die Wage.

Allerdings gibts auch genügend leute die wirklich dumm sind das ist wohl wahr. MEistens sind das dann auch Haupt/sonderschüler aber man sollte sowas halt net verallgemeinern.

nggalai
2004-08-24, 11:16:29
die kernaussage stimmt aber...

behandel sie wie "nichts"/"dreck" und sie hängen dir am sack...tschuldigung liebe frauenwelt, diese erfahrung hab ich gemacht, bist du lieb, nett, versuchst sie in rosen zu betten...scheisst sie auf dich und reisst dir das herz raus
tschuldigung liebe Männerwelt, diese Erfahrung habe ich mit Kerlen gemacht. Also, liebe Frauen, Homos und Bi-Leute: Behandelt eure Männer wie Dreck, denn lieb sein funktioniert nicht.

/Zynismus

93,
-Sascha.rb

-J.
2004-08-24, 11:24:58
hmm, also ganz Unrecht hat der Typ nicht, aber man darf nicht vergessen, daß es sein alleiniges Ziel war, Frauen zu ficken, nicht sie zu lieben oder was Dauerhaftes zu finden. So gesehen sind seine Ratschläge gar ned mal so falsch - nur ob er damit glücklich wird is ne andere Frage. Ich glaub ja eher nicht.

@Chichi, gibts von dir auch ein Farbbild im Netz? Du bist Sternzeichen Schütze, richtig?
Wenn ich am 10. 12. Geburtstag habe bin ich wohl Schütze und nicht Widder....oder? ;)
Farbbild...ja...im 'Wer-traut-sich' zum Beispiel.

Klar geht es ihm nur um Sex. Aber ist das inzwischen hier noch die Frage? Mitlerweile geht es ja darum, ob alle Frauen auf 'Dumm wie Brot' und Muskeln stehen und ob sie sich bei jeder Gelegenheit abschleppen lassen... Meine Meinung dazu steht hier schon zur Genüge, wie ich finde...;)

-J.
2004-08-24, 11:39:56
Im groben und ganzen ist der Text absolut kein Schwachsinn nur eben aus der Sicht eines Mannes geschrieben der von Frauen nicht gerade viel hällt. Wenn man anfängt darüber nachzudenken als gleich nach dem ersten Teil (der wahrlich nicht der feinste ist) die Nase zu rümpfen und die eh kaum vorhanden Kritikfähigkeit (die bei den meisten vorhanden ist) auf Stur zu schalten würde man verstehen was er im Endeffekt rüber bringen will.

Schlecht ist natrüclich auch dass dieser Text vermutlich von einem Amerikaner in eher schlechten Verhältnissen stammt. Den Schluss zeih ich aus der Anzahl der Ausdrücke und slangbestezten Bezeichnungn (chick).

Gruss
Michael
Der Text ist eine sehr einseitige Darstellung von Erlebnissen, mit einer bestimmten Frauenart. Was mich dabei ärgert, und das habe ich schon irre oft geschrieben, ist, dass es eine Verallgemeinerung darstellt, zumindest beim ersten Lesen des Textes.
Das er aus schlechten Verhältnissen kommt, habe ich auch schon rausexerpiert. Es ist nur so dargestellt, als ob der Autor der komplette Macher ist und eh fast alles klar bekommt, was er möchte. Meiner Meinung nach hat er ein Defizit in seinen sozialen Bindungen und versucht sie so zu kompensieren. Wer keine 'vernünftigen' sozialen Beziehungen aufbauen kann oder will, versucht sich durch solch eine Art zu profelieren. Das ich das nicht gut finde, ist hinlänglich bekannt. Frauen nur aufs Äussere zu minimieren finde ich genauso daneben. Klar höre auch ich gerne Komplimente, aber ich will nicht begrüsst werden: 'Man siehst Du süss aus, wollen wir mal n Kaffe trinken gehen.' Ich bin der Meinung, dass sich so etwas in einem Gespräch entwickelt und dann ists eine Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen.

-J.
2004-08-24, 11:41:08
Lieber spät antworten als nie... hrhr...





Lustig, so in etwa hab ich meine Freundin gefunden... :wink:

Oh Herr, wir sind nicht allein, Danke! :massa: :biggrin:
You are not alone...;)

-J.
2004-08-24, 11:43:20
Nicht Trieb, das kann die rechte Hand innerhalb von 3 Minuten besser.
Sondern wegen fehlender Zuneigung oder ähnliches (emotionales Defizit), auch wenns die meisten sich nicht eingestehen, zugeben wollen.
*Kopfkratz*
Du bekommst bei einer 'Nutte' Zuneigung? Holla die Waldfee... Das ist dann aber akut gespielte Zuneigung, die man schon acht Kilometer gegen den Wind riechen kann... Ausserdem wird Handbetrieb irgendwann sicherlich langweilig.

-J.
2004-08-24, 11:45:52
mir ist aufgefallen, das intelligente Frauen eher vorlieben für etwas nunja wenigerintelligente "Prolos" stehen.
ein Beispiel: eine Bekannte ist Uni-Professorin und ihr Freund Bauarbeiter.
Oder in meiner ehemaligen Klasse, die Mädels haben alle ihr Abi, wollen studieren und ihre Freunde sind Landwirte, Baggerfahrer, Klemtner usw.
Bist Du Dir da ganz sicher? Also ebenbürtig sollte man doch wenigstens sein. Wenn einer unterlegen ist, kann die Beziehung doch nicht wirklich funktionieren...;)

Marodeur
2004-08-24, 11:45:55
Gibt wie bei Männern solche und solche... Das man meistens die falschen sieht/findet liegt irgendwie in der Natur der Sache... ;)

So werden hier viele hauptsächlich immer grade die Frauen/Mädchen sehen die auch grade sich von solchen Typen abschleppen lassen...

... was mich nicht wundert...

Die von dir angesprochene Art zusammenzukommen, diese Art läuft meistens halt nicht in einer vollen Disco ab, da gehts meist nur ums "abschleppen" wie es scheint. Ne, diese verbindenden Gespräche sind eben die, welche man unter 4 Augen, eventuell bei Kerzenschein hat. :wink:

In Disco und co. hält man sich normalerweise nicht ernsthaft auf wenn man sich näher kennenlernen will (außer die Verzweifelten ;D ), sowas braucht Privatsphäre.

Von daher wunderts ja nicht wenn man beim umherschauen nur das "abschleppen" beobachtet, ernsthaftes näherkommen kriegt man so nicht allzu oft mit. ;)

-J.
2004-08-24, 11:51:19
Gibt wie bei Männern solche und solche... Das man meistens die falschen sieht/findet liegt irgendwie in der Natur der Sache... ;)

So werden hier viele hauptsächlich immer grade die Frauen/Mädchen sehen die auch grade sich von solchen Typen abschleppen lassen...

... was mich nicht wundert...

Die von dir angesprochene Art zusammenzukommen, diese Art läuft meistens halt nicht in einer vollen Disco ab, da gehts meist nur ums "abschleppen" wie es scheint. Ne, diese verbindenden Gespräche sind eben die, welche man unter 4 Augen, eventuell bei Kerzenschein hat. :wink:

In Disco und co. hält man sich normalerweise nicht ernsthaft auf wenn man sich näher kennenlernen will (außer die Verzweifelten ;D ), sowas braucht Privatsphäre.

Von daher wunderts ja nicht wenn man beim umherschauen nur das "abschleppen" beobachtet, ernsthaftes näherkommen kriegt man so nicht allzu oft mit. ;)
*unterschreib*
Das meinte Abdul vielleicht mit der einen Sorte und der anderen Sorte Menschen.
Es ist doch nur so, dass man in jungen Jahren eher die Diskoschiene und später dann die Candlelightdinner Schiene fährt. Aber den Absprung muss jeder selber finden...;)

Marodeur
2004-08-24, 11:54:38
Ajo...

Wobei ich zugegebenermaßen nur ein einziges Mal in meinem Leben eine Disko von innen gesehen habe, und das auch nicht allzu lang und mit weit über 20 Jahren... :biggrin:

sTauB
2004-08-24, 12:40:34
Der Text ist eine sehr einseitige Darstellung von Erlebnissen, mit einer bestimmten Frauenart. Was mich dabei ärgert, und das habe ich schon irre oft geschrieben, ist, dass es eine Verallgemeinerung darstellt, zumindest beim ersten Lesen des Textes.
Es kann nie auf alle gleichermasen eingeangen werden, deswegen wird in Diskussionen ja auch oft von der Allgemeinheit geredet. Wenn man ständig dazu angehalten wird nicht zu verallgemeinern brauchen wir die ganzen Diskussionen hier gar nicht anfangen, da sie auf Grund des imensen Umfanges schlicht unmöglich sind.

Das er aus schlechten Verhältnissen kommt, habe ich auch schon rausexerpiert. Es ist nur so dargestellt, als ob der Autor der komplette Macher ist und eh fast alles klar bekommt, was er möchte. Meiner Meinung nach hat er ein Defizit in seinen sozialen Bindungen und versucht sie so zu kompensieren. Wer keine 'vernünftigen' sozialen Beziehungen aufbauen kann oder will, versucht sich durch solch eine Art zu profelieren. Das ich das nicht gut finde, ist hinlänglich bekannt.
Sofern er wirklich nur in der Gegend rumpoppt, anstatt auch eine Beziehung anzufangen, mag diese Einschätzung stimmen. Trotzdem bleiben meiner Meinung nach der Sinn der Stichpunkte unberührt.

Frauen nur aufs Äussere zu minimieren finde ich genauso daneben. Klar höre auch ich gerne Komplimente, aber ich will nicht begrüsst werden: 'Man siehst Du süss aus, wollen wir mal n Kaffe trinken gehen.' Ich bin der Meinung, dass sich so etwas in einem Gespräch entwickelt und dann ists eine Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen.
Da drängt sich mir schon mal die erste Frage auf. Wie soll sich etwas im Gespräch ergeben wenn man denjenigen nicht anlabern darf, da der Spruch im Endeffekt wiederum zu plump interpretiert wird. Was daran schlimm sein soll wenn ich eine Frau die ich gerade gesehen hab zum Kaffe einladen will, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Ich will dich mal sehen wie du als Mann mit den Knien schlotterst, weil du dich nicht traust jemanden anzusprechen, allerdings genau weisst dass sie es niemals tun wird und es einzig und allein an dir liegt. Sofern die Angst dann doch überwunden wurde und dann nen extrem plumper Spruch zurückkommt, find ich das eigentlich nur noch armselig von der Frauenwelt. Den ersten Schritt zu machen ist nicht gerade das einfachste auf der Welt, darauf zu reagieren jedoch ziemlich einfach, vor allem wenn man zu blocken beginnt anstatt den Spruch dem Umstand entsprechend in den Kontext stellt.

Zu dem Spruch und deiner Reaktion verweise ich klar auf Stichpunkt 4 (wobei das auch in dem Falle gilt wenn man wirklich nicht primär auf Sex aus ist).
Ausserdem spiegelt sich hier auch wieder das typische Ablehnung-Anerkennungsshema wieder. Zwar freust du dich über Komplimente allerdings hast dus auch gern wenn mann nicht mit der Tür ins Haus fällt. (siehe letzten Satz im letzten quote).

Und ich bin auch der Meinung dass die Stichpunkte ebenso funktionieren würden, wenn man von der Grundeinstellung auf eine Beziehung aus ist und nicht aufs reine Flachlegen. Allerdings müsste dieser natürlich dementsprechend umgeschrieben werden, was ich mit meinem langen post bezwecken wollte.
Aber anscheinend scheint da wohl keiner detailliert darauf eingehen zu wollen ... warum?!

Michael

P.S. Warum kann man nach der Vorschau den Text nicht mehr ändern?

thomasius
2004-08-24, 13:07:42
LOL

naja... gibt auch Seselfurzer die dümmer sind. Außerdem liegts vielleicht daran das die "Seselfurzer" handwerklich nix können???!!...
krass, der thread strotzt ja in alle richtungen von vorurteilen, herzlichen glühstrumpf.

sTauB
2004-08-24, 13:17:31
krass, der thread strotzt ja in alle richtungen von vorurteilen, herzlichen glühstrumpf.
Dann schreib doch mal was sinnvolles, anstatt hier, wie fast jeder, kurze und meist nutzlose Statements abzugeben.

Michael

-J.
2004-08-24, 13:57:47
Es kann nie auf alle gleichermasen eingeangen werden, deswegen wird in Diskussionen ja auch oft von der Allgemeinheit geredet. Wenn man ständig dazu angehalten wird nicht zu verallgemeinern brauchen wir die ganzen Diskussionen hier gar nicht anfangen, da sie auf Grund des imensen Umfanges schlicht unmöglich sind.

Sofern er wirklich nur in der Gegend rumpoppt, anstatt auch eine Beziehung anzufangen, mag diese Einschätzung stimmen. Trotzdem bleiben meiner Meinung nach der Sinn der Stichpunkte unberührt.

Da drängt sich mir schon mal die erste Frage auf. Wie soll sich etwas im Gespräch ergeben wenn man denjenigen nicht anlabern darf, da der Spruch im Endeffekt wiederum zu plump interpretiert wird. Was daran schlimm sein soll wenn ich eine Frau die ich gerade gesehen hab zum Kaffe einladen will, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Ich will dich mal sehen wie du als Mann mit den Knien schlotterst, weil du dich nicht traust jemanden anzusprechen, allerdings genau weisst dass sie es niemals tun wird und es einzig und allein an dir liegt. Sofern die Angst dann doch überwunden wurde und dann nen extrem plumper Spruch zurückkommt, find ich das eigentlich nur noch armselig von der Frauenwelt. Den ersten Schritt zu machen ist nicht gerade das einfachste auf der Welt, darauf zu reagieren jedoch ziemlich einfach, vor allem wenn man zu blocken beginnt anstatt den Spruch dem Umstand entsprechend in den Kontext stellt.

Zu dem Spruch und deiner Reaktion verweise ich klar auf Stichpunkt 4 (wobei das auch in dem Falle gilt wenn man wirklich nicht primär auf Sex aus ist).
Ausserdem spiegelt sich hier auch wieder das typische Ablehnung-Anerkennungsshema wieder. Zwar freust du dich über Komplimente allerdings hast dus auch gern wenn mann nicht mit der Tür ins Haus fällt. (siehe letzten Satz im letzten quote).

Und ich bin auch der Meinung dass die Stichpunkte ebenso funktionieren würden, wenn man von der Grundeinstellung auf eine Beziehung aus ist und nicht aufs reine Flachlegen. Allerdings müsste dieser natürlich dementsprechend umgeschrieben werden, was ich mit meinem langen post bezwecken wollte.
Aber anscheinend scheint da wohl keiner detailliert darauf eingehen zu wollen ... warum?!

Michael

P.S. Warum kann man nach der Vorschau den Text nicht mehr ändern?
Also willst Du mir jetzt weis machen, dass man nicht ganz normal reden kann, bevor man einen plumpen Spruch los lässt? Ok.. Das ist echt der Hammer. Ich habe es schon zu oft erlebt, dass man sich normal unterhalten kann.

Wenn ich vernünftig diskutieren will, muss ich auch die verschiedenen Fasetten eines Themas berücksichtigen, da es sonst nur allgemein behandelt wird. Will ich wirklich in die Tiefe, brauche ich schon die Unterschiede, die ich gegeneinander abwägen kann.

Liebe/Vertrauen/guter Sex.... Das sind Bauchentscheidungen. Wenn ich nur poppen wöllte und nix weiter, brauch ich ja nur auf die Straße gehen und irgendwen anlabern. Aber das ist nicht Sinn und Zweck. Der Autor scheint es so zu handhaben, eben um nur poppen zu können. Und von einer kleinen Masse auf die gesamte Frauenwelt zu schließen, finde ich total daneben. Egal woher er kommt.

Es scheint keiner darauf eingehen zu wollen, da Du einen halben etwas unübersichtlichen Roman geschrieben hast...;) Ich habe es zwar durchgelesen, aber wenn ich jetzt auf jeden Punkt was schreiben würde, wäre ich morgen noch dabei mit Dir darüber zu diskutieren und das ist zu umfangreich hier. Das ist zumindest meine Meinung.

Edit:/ Ich kann Dir zum Teil zustimmen, aber manch einem Deiner Stichpunkte würde ich Dir am liebsten das Gegenteil zeigen... Aber ich weiss noch nicht wie.

sTauB
2004-08-24, 14:44:14
Da drängt sich mir schon mal die erste Frage auf. Wie soll sich etwas im Gespräch ergeben wenn man denjenigen nicht anlabern darf, da der Spruch im Endeffekt wiederum zu plump interpretiert wird.
Also willst Du mir jetzt weis machen, dass man nicht ganz normal reden kann, bevor man einen plumpen Spruch los lässt? Ok.. Das ist echt der Hammer. Ich habe es schon zu oft erlebt, dass man sich normal unterhalten kann.

Nein, hatte ich nicht gemeint. Allerdings fängt ein Gespräch nunmal immer mit dem ersten Satz an. Und wenn ich jemanden nicht kenne und sie frage ob sie Lust hat mit mir einen Kaffee trinken zu gehen versteh ich absolut nicht was daran plump sein soll. Wie soll ich denn sonst ein Gespräch beginnen. 'Hallo' klingt meiner Meinung nach etwas unbeholfen und unkreativ. Mann muss doch zwangsläufig eine Frage stellen um eine Antwort erwarten zu können...
Was sind denn deiner Meinung nach gut gesprächsbeginende Sätze für Leute die du noch nicht kennst.


Wenn ich vernünftig diskutieren will, muss ich auch die verschiedenen Fasetten eines Themas berücksichtigen, da es sonst nur allgemein behandelt wird. Will ich wirklich in die Tiefe, brauche ich schon die Unterschiede, die ich gegeneinander abwägen kann.
Hier scheints allerdings schon an der Fähigkeit zu fehlen über allgemeine Sachen zu diskutieren. Wie soll ich denn dann ins Detail gehen können wenn man nichtmal einen allgemeinen Standpunkt erörtern kann ohne in die Tiefe zu gehen.


Liebe/Vertrauen/guter Sex.... Das sind Bauchentscheidungen.

Genau das ist einer der Punkte, warum sich wahrscheinlich Frauen und Männer oft in die Haare kriegen. Ich sehe teilweise die Liebe und vor allem Vertrauen nicht als reine Bauchentscheidung, sondern eher mehr rational; so wie die meisten Männer auf der Erde.
Wobei ich hier mal wieder auf die Emotionalität der Frauen verweisen kann, wie auch der Autor des Textes (wie auch ich) deutlich erwähnt hat.


Wenn ich vernünftig diskutieren will, muss ich auch die verschiedenen Fasetten eines Themas berücksichtigen, da es sonst nur allgemein behandelt wird. Will ich wirklich in die Tiefe, brauche ich schon die Unterschiede, die ich gegeneinander abwägen kann.
...
Es scheint keiner darauf eingehen zu wollen, da Du einen halben etwas unübersichtlichen Roman geschrieben hast... Ich habe es zwar durchgelesen, aber wenn ich jetzt auf jeden Punkt was schreiben würde, wäre ich morgen noch dabei mit Dir darüber zu diskutieren und das ist zu umfangreich hier. Das ist zumindest meine Meinung.

Ja ... was gilt jetzt. Willst du detailliert über ein Thema reden dann erfordert das halt auch mal ein paar Seiten durchzulesen (wobei ich ja eigentlich noch nicht mal ins Detail gegeangen bin - Grund siehe oben) und darauf auch seinen eigenen Standpunkt klarzustellen.
Sonst frag ich mich wofür eine Diskussionplatform gut sein soll?
Wobei diese Diskussion sowieso nicht dem Thema entspricht.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2171595#post2171595

EDIT: Mag sein, dass mein 'Roman' unübersichtlich' ist. Werde mich bemühen mehr Struktur hinein zu bringen.



Ich kann Dir zum Teil zustimmen, aber manch einem Deiner Stichpunkte würde ich Dir am liebsten das Gegenteil zeigen... Aber ich weiss noch nicht wie.

Würd mich freuen deinen Standpunkt dazu zu hören.

Michael

Samnya
2004-08-24, 14:55:12
Oh jeee... das wird was.
Da hab ich aber noch was zu lesen:-)


Hallo Chichi
wie war die Arbeit mit den Jungens hier*fg*

-J.
2004-08-24, 15:02:39
Oh jeee... das wird was.
Da hab ich aber noch was zu lesen:-)


Hallo Chichi
wie war die Arbeit mit den Jungens hier*fg*
Samnya.... meine Beste... Endlich wieder retour aus Australien? Ich warte mal auf Deine PN...hehe.

Ja..Lies und sag mal Deine Meinung. Dürfte ja meine in etwa treffen. Vielleicht glaubt mir manch einer dann mal, was ich schreibe...

-J.
2004-08-24, 15:17:23
Nein, hatte ich nicht gemeint. Allerdings fängt ein Gespräch nunmal immer mit dem ersten Satz an. Und wenn ich jemanden nicht kenne und sie frage ob sie Lust hat mit mir einen Kaffee trinken zu gehen versteh ich absolut nicht was daran plump sein soll. Wie soll ich denn sonst ein Gespräch beginnen. 'Hallo' klingt meiner Meinung nach etwas unbeholfen und unkreativ. Mann muss doch zwangsläufig eine Frage stellen um eine Antwort erwarten zu können...
Was sind denn deiner Meinung nach gut gesprächsbeginende Sätze für Leute die du noch nicht kennst.


Hier scheints allerdings schon an der Fähigkeit zu fehlen über allgemeine Sachen zu diskutieren. Wie soll ich denn dann ins Detail gehen können wenn man nichtmal einen allgemeinen Standpunkt erörtern kann ohne in die Tiefe zu gehen.


Genau das ist einer der Punkte, warum sich wahrscheinlich Frauen und Männer oft in die Haare kriegen. Ich sehe teilweise die Liebe und vor allem Vertrauen nicht als reine Bauchentscheidung, sondern eher mehr rational; so wie die meisten Männer auf der Erde.
Wobei ich hier mal wieder auf die Emotionalität der Frauen verweisen kann, wie auch der Autor des Textes (wie auch ich) deutlich erwähnt hat.


Ja ... was gilt jetzt. Willst du detailliert über ein Thema reden dann erfordert das halt auch mal ein paar Seiten durchzulesen (wobei ich ja eigentlich noch nicht mal ins Detail gegeangen bin - Grund siehe oben) und darauf auch seinen eigenen Standpunkt klarzustellen.
Sonst frag ich mich wofür eine Diskussionplatform gut sein soll?
Wobei diese Diskussion sowieso nicht dem Thema entspricht.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2171595#post2171595

EDIT: Mag sein, dass mein 'Roman' unübersichtlich' ist. Werde mich bemühen mehr Struktur hinein zu bringen.



Würd mich freuen deinen Standpunkt dazu zu hören.

Michael
Du kannst doch auch anders anfangen... Ausserdem ging es mir nicht um die Einladung zum Kaffee, sondern um die Tatsache, dass es meist mit so was wie Du bist ja süss oder cute oder wie auch immer anfängt...

Es ist eben umständlich, immer wieder nach oben zu scrollen, um zu wissen, zu welchem Absatz Du welchen Stichpunkt geschrieben hast. Bei drei Absätzen/Stichpunkten wäre das ja kein Prob...Aber das übersteigt selbst mein Gedächtnis...;)

Zu Hause werde ich mich mal durch die Stichpunkte wühlen und was dazu posten, aber mit dem Rechner hier kann ich nicht copy und past verwenden.

Marodeur
2004-08-24, 16:31:01
Ist halt ein Unterschied zwischen "Du, ich find dich echt süß, wollen wir einen Kaffee trinken?" und "Hallo, darf ich dich auf eine Tasse Kaffee einladen?"...